Der Adel in den Matriken der Grafschaft Gorz und Gradišča. Herausgegeben von Ludwig Schiviz von Schivizhoffen in Gorz. Verlag Joh. Logar \ Druek von Kari Gerolds Sohn in Wien I., Barba.agasse Nr. 2. Der Adel in den Matriken der Grafschaft Gorz und Gradišča. Herausgegeben von Ludwig Schiviz von Schivizhoffen in Gorz. Gorz 1904. Verlag Joh. Logar Druek von Kari Gerolds Šohn in Wien L, Barbaragasse Nr. 2. Vorwort. Das vorliegende Buch registriert die Matrikenfalle adeliger Personen der gefiirsteten Grafschaft Gorz und Gradišča fur die Zeit seit Einfiihrung von Standesmatriken in der katholischen Kirche, d. i. seit Mitte des 16. Jahrhunderts. Dies geschieht unter Auseinanderhaltung der Geburts-. Trauungs- und Sterbefalle in zeit-licher Reihenfolge. Dem Buche ist ein alpkabetisches Verzeichnis der registrierten Namen und die Gorz-Gradiscaner Adelsmatrikel tiber die landstandischen Familien beigegeben. In die Register vvurden alle auffind-baren Matrikendaten aufgenommen. Zusatze des Herausgebers wurden in Klammern gestellt, um dieselben als solche zu charakterisieren. Das Buch ist als Nachsclilagewerk gedacht und wird seinen Zweck erfullen, wenn es die Feststellung der Filiation, Verwandtschaft und Verschwagerung, sowie der Adelstitel, welche sich die Familien beilegten, miihelos ermoglicht. In eine Kritik der Immatrikulierungen, insbesondere in Bezug auf die Adelsqualitat wurde nicht ein-gegangen, immerhin aber wurde sich gesagt, daG es mit ein Zvveck der Herausgabe des Buches sein werde, den Beteiligten eine Kontrolle der Richtigkeit der Immatrikulierungen zu erleichtern. Um dem Buche den Charakter einer reinen Wiedergabe der Matriken zu wahren, vvurde jede Er-orterung iiber die historische Bedeutung des Gorzer Adels, seine Geschichte und Privilegien unterlassen; nichts-destoweniger diirfte das Buch als Behelf ftir historische und genealogische Studien und zur Geltendmachung von Anspriichen auf Standesprivilegien gebraucht werden konnen. Eine weitere Beschrankung mufite sich der Herausgeber des Buches in Bezug auf das Territorial-gebiet, fur das das Buch verfaftt wurde, auferlegen. Die Versuchung lag nahe, in das Nachschlagewerk Matrikenfalle einzubeziehen, vvelche auCer der Grafschaft Gorz vorkommen und Gorzer Familien betreifen; auch fehlte es nicht an Anregungen, vveiter zu gehen und die Nachbarlander mit zu beriicksichtigen. So gerne der Herausgeber diesen schatzenswerten Ratschlagen gefolgt ware, muftte er sich mit Rucksicht auf die miihevollen und kostspieligen Vorarbeiten doch zunachst auf die Extrahierung der Gorzer Matriken beschranken; diese Arbeit allein machte es notwendig, Hunderte von Matriken durchzusehen und 20.000 Matrikenfalle auszuziehen, und gestaltete sich umso zeitraubender, als die hiefiir vorwiegend in Betracht kommenden katholischen Seelsorge-matriken fur die Zeit vor 1835 (seither werden Duplikate der Matriken den Ordinariaten vorgelegt) in den Seelsorgestationen eingesehen werden mufiten und als die Feststellung des Inhaltes der Matriken mit dem zu-nehmenden Alter derselben immer schwieriger sich gestaltet. Was jedoch die Arbeit an Miihseligkeit bot, wurde aufgevvogen durch die Exaktheit, mit der die Gorzer Matriken gefiihrt vverden, und durch das Entgegenkommen der Ordinariate in Gorz und in Triest, dann samtlicher Matrikenamter. Fur diese Forderung sei der gebiihrende Dank mit dem Beifugen gesagt, daft es diesem Umstande zu danken sein wird, wenn das Nachschlagewerk den Anforderungen .auf Vollstandigkeit und Genauigkeit entsprechen solite, was der Herausgeber hofft. Gorz, 1. Janner 1903. Liber Baptizatorum. Ajello. Pfarre S. Udalrici Ep. C. 1612 — 1. Juli get. Eleonora Maria, Tochter des Franz von M i c h e 11 i n i und der Uršula. Paten: Didius von Morelli — Kari Marchetti. 1656 — Ivarl Anton, Sohn des Alex von Periboni und der Dominica, geb. Chinissini. Paten: Hieronymus Graf von Thurn — Julia Grafin Strassoldo. 1657 — 14. Okt. get. Justina Billisandra, Tochter dea Alex von Periboni und der Dominica, geb. Chinissini. Pate: Klaudius von Sassi. 1658 — 20. Okt. get. Quintilia, Tochter des Alex von Periboni und der Dominica, geb. Chinissini. Paten: N. N. (unleserlich) — Ludovica von Zopollo. 1667 — 21. Nov. get. Theresia Maria, Tochter des Julius Freiherrn De Fin und der Paula. Paten: Julius Casar Graf Strassoldo — Klorinda Grafin Strassoldo. 1677 — 19. Okt. get. Nikolaus, Sohn des Franz von Villari und der Laura. Paten: Johann Graf von Eabatta — Orfeus Graf Strassoldo. 1678 — 12. Dez. get. Nikolaus Josef, Sohn des Franz von Villari und der Laura. Paten: Johann Graf von Eabatta — Cacilia von Basseta. 1701 — 17. Juni get., 23. Febr. geb. Theodor Kari, Sohn des Honoratus von Dellaus und der Cacilia. Pate: Kari Anton Zambara. 1701 — 8. Okt. get. Katharina, Tochter des Ludvvig von Martinelli und der Gabriele. Paten : Nikolaus von Villari — Nikolaus von Frattina. 1703 — 16. Mai get. Johann Andreas, Sohn des Ludvvig von Martinelli und der Gabriele. Paten: Melchior von Trent, J. U. Doctor aus Gradišča — Johanna von Fonnentini. 1704 — 28. Mai get. Franz Anton, Sohn des Ludvvig von Martinelli und der Gabriele. Paten: Maria Grafin Strassoldo — Laura von Villari. 1707 — 29. Juni get. Anton, Sohn des Ludwig von Martinelli und der Gabriele. Paten: Dominik von. Comelli — Silvia von Oomelli. 1742 — 30. Juni get., 28. Juni geb. Maria Viktoria Theresia, Tochter des Flaminius Grafen Strassoldo v. Schivizhoffen, Matrikenausziige. und der Katharina. Paten : Flaminius von Buiat aus Udine — Josef Graf Strassoldo. 1742 — 18. Juli get., 14. Juli geb. Johann Bapt., Sohn des Franz von Morandi und der Angela. Paten: Johann Bapt. von Steifanio — Franziska von Comelli. 1742 — 13. Augustget., 10. August geb. Johann Lorenz Xaver, Sohn des Nikolaus von Morandi und der Elisabeth. Paten: Leonhard Michelli — Lucia Gamba. 1742 — 10. August get., 9. August geb. Ludvvig Ka-stanus, Sohn des Anton von Martinelli und der Julia. Paten: N. von Locatelli — Franziska von Comelli. 1742 — 15. Sept. get., 13. Sept, geb. Faustina Euphrasia, Tochter des Andreas von Martinelli und der Klara. Paten: Florendus Graf von Zoppolo — Katharina Grafin Strassoldo. 1744 — 2. Febr. get., 2. Febr. geb. Maria Theresia, Tochter der Anton Conte Mod ena und der Katharina. Paten: Anton Graf von Rabatta, vertreten durch Flaminius Grafen Strassoldo — Maria von Maffei. 1744 — 8. August get., 3. August geb. Anna Maria Notburga, Tochter des Kari von Comelli und der Franziska. Paten: Andreas Freiherr De Fin — Katharina von Villari. 1744 — 14. Okt. get., 13. Okt. geb. Kari Andreas, Sohn des Anton von Martinelli und der Julia. Paten: Johann Bapt. Bernardis — Bosa Michelli. 1744 — 30. Dez. get., 24. Dez. geb. Johann Josef, Sohn des Nikolaus von Morandi und der Elisabeth. Paten: Leonhard Braida — Helene Mirbelli. 1746 — 13. Mai get., 10. Mai geb. Anna Notburga, Tochter des Kari Franz von Comelli und der Franziska Maria. Paten: Johann von Delfrate — Kornelia Mazzolenis. 1746 — 26. Dez. get. Katharina Notburga, Tochter des Anton von Martinelli und der Julia. Paten: Anton Zignolla — Josef Baschier. 1747 —■ 3. Juni get., 28. Mai geb. Maria Benvenuta Elisabeth, Tochter des Flaminius Grafen Strassoldo und der Katharina. Paten nicht angegeben. 1747 — 16. Dez. get., 14. Dez. geb. Katharina Nikolosa, Tochter des Nikolaus von Morandi und der Elisa- l beth. Paten: Nikolaus von Villari — Katharina Grafin Strassoldo. 1748 — 24. Marz get. Johann Siegfried Maria, Sohn des Kari von Comelli und der Franziska. Paten: Franz Vecchi, Priester — Ernestine Grafin von Auersperg. 1748 — 24. Marz get. Vinzenz von Ferrara. Paten: Siegfried Vecchi — Helene Michelli. 1748 — 14. Dez. get., 13. Dez. geb. Johann Andreas, Sohn des Anton von Martinelli und der Julia. Paten: Franz von Morandi — Helene von Martinelli. 1749 — 27. Sept. get., 26. Sept. geb. Helene Maria Antonia, Tochter des Flaminius Grafen Stras-goldo und der Katharina. Paten: Hyacinth Graf N. (unleserlich) — Eleonora Griifin Novelli. 1750 — 31. Marz get., 29. Marz geb. Katharina, Tochter des Paul von Sticotti und der Laura. Paten: Johann Bapt. von Sticotti — N. N. (unleserlich). 1750 — 3. Okt. get. Christina, Tochter des Anton von Martinelli und der Julia. Paten: Franz von Corsi — Johanna von Gamba. 1750 — 28. Okt. get., 25. Okt. geb. Franziska Theresia, Tochter des Nikolaus von Morandi und der Elisa-beth. Paten: Franz Graf Strassoldo — Theresia Grafin von Auersperg. 1751 — 23. August get., 22. August geb. Maria Theodora, Tochter des Anton von Martinelli und der Julia. Paten: Thomas von Villari — Maria von Ruzot. 1751 — 5. Dez. get., 21. Nov. geb. Franziska, Tochter des Flaminius Grafen Strassoldo und der Katharina. Patin: Theresia Grafin von Porcia. 1752 — 24. Marz get., 22. Miirz geb. Alois Gonzaga, Sohn des Kari von Comelli und der Franziska. Paten: Thomas von Villari — Katharina Oontessa Modena. 1752 — 19. April get., 15. April geb. Kari, Sohn des Kari von Sticotti und der Laura. Paten: Julius Graf Strassoldo — Katharina von Villari. 1753 — 13. Dez. get. Johann Andreas, Sohn des Anton von Martinelli und der Julia. Paten: Kari Baschier — Franziska Michelli. 1754 — 9. April get., 8. April geb. Johann Bapt., Sohn des Dominik von Gamba und der An na. Paten: Josef Freiherr von Bresciani — Tranquilla Grafin Strassoldo. 1754 — 1. Juni get., 30. Mai geb. Anna Maria, Tochter des Nikolaus von Morandi und der Elisabeth. Paten: Johann Baptist Bernardis — Anna Maria Gamba. 1755 — 17. April get., 13. April geb. Angela Lucia, Tochter des Ignaz von Kais und der Antonia. Paten: Flaminius Graf Strassoldo — Tranquilla Grafin Strassoldo. 1755 — 27. Dez. get. Johann Anton, Sohn des Anton von Martinelli und der Julia. Paten: Peter Sticotti — Anna Maria Gamba. 1756 — 14. August get., 13. August geb. Josef Anton, Sohn des Dominik von Gamba und der Anna Maria. Paten: Julius Graf Strassoldo — Katharina Grafin Strassoldo. 1758 — 18. Sept. get., 15. Sept. geb. Helene, Tochter des Anton von Martinelli und der Julia. Paten: Oktavian von Morandi — Thomas von Morandi. 1759 — 28. Marz get. Johann Bapt., Sohn des Dominik von Gamba und der Anna Maria. Paten nicht angegeben. 1760 — 30. August get., 28. August geb. Kari, Sohn des Anton von Martinelli und der Julia. Paten: Alfons von Morandi — Anna von Morandi. 1761 — 23. Juni get., 21. Juni geb. Magdalena Helene Aloisia, Tochter des Anton von Longarolli und der Lucia, geb. von Martinelli. Paten: Josef Freiherr von Bresciani — Theresia Contessa Modena. 1762 — 15. Juni get., 11. Juni geb. Anna Theresia Panicea, Tochter des Josef von Longarolli und der Katharina. Paten: Lorenz von Baselli — Theresia Bosiz. 1763 — 18. Janner get., 12. Janner geb. Euphrasia, Tochter des Anton von Longarolli und der Lucia, Paten: Anton von Michelli — Anna Maria von Gamba. 1764 — 24. Marz get., 22. Marz geb. Uršula Helene Magdalena, Tochter des Anton von Longarolli und der Lucia. Paten: German von Biavi — Katharina von Longarolli. 1764 — 19. Nov. get., 16. Nov. geb. Nikolaus Anton. Sohn des Thomas von Villari und der Theresia, geb. Oontessa Modena. Paten: Friedrich von Portis — Theresia Freiin De Fin. 1765 — 1. April get., 31. Marz geb. Lucia Regina, Tochter des Dominik von Gamba und der Anna Maria. Paten: Anton von Albini — Elisabeth von Minighini. 1765 — 13. Nov. get., 11. Nov. geb. Johann Andreas, Sohn des Anton von Longarolli und der Lucia. Paten: Friedrich von Portis — Katharina von Allessio. 1771 — 30. Nov. get., 29. Nov. geb. Johann Bapt. Spiridion, Sohn des Anton von Gamba und der Lucia. Paten: Anton von Michelli, Richter — Karolina Grafin Strassoldo. 1774 — 14. Okt. get., 13. Okt. geb. Rudolf Anton, Sohn des Thomas von Villari und der Theresia, geb. Contessa Modena. Paten: Nikolaus Freiherr von Steffanio und dessen Gattin Helene, geb. Freiin von Tacco. 1775 — 12. Janner get., 11. Janner geb. Anna Maria Elisabeth, Tochter des Anton von Longarolli und der Lucia, geb. von Martinelli. Paten: Johann von Longarolli — Helene von Longarolli. 1776 — 3. Sept. get. Gemella, Tochter des Lorenz von Boscat und der Maria Anna. Paten: Nicht angegeben. 1781 — 25. Janner get., 21. Janner geb. Ludwig Anton, Sohn des Andreas von Martin elli, Sohnes des Anton und der Katharina, geb. Sion. Paten: Johann Bapt. Michelli — Candidus Michelli. 1782 — 14. Febr. get., 13. Febr. geb. Johann Josef Valentin, Sohn des Andreas von Martinelli, Sohnes des Anton und der Katharina, geb. Sion. Paten: Josef von Gamba — Uršula Michelli. 1782 — 24. Okt. get., 22. Okt. geb. Maria Katharina Justiniana, Tochter des Michael Grafen Stras-soldo und der Laura, geb. Grafin von Zoppolia. Paten: Nikolaus Graf Strassoldo — Justiniana Grafin von Zoppolia. 1787 — 7. April get. Flaminius Camill Josef, Sohn des Michael Grafen Strassoldo und der Laura, geb. Grafin von Zoppolia. Pate: Johann Bapt. Frei-herr von Steffanio. 1790— 4. Juni get., 3. Juni geb. Julia Elisabeth, Tochter des Lorenz von Morandi, Sohnes des Nikolaus und der Theodora, geb. von Martinelli. Paten: Johann von Martinelli — Julia von Michelli. 1791 — 4. Febr. get., 3. Febr. geb. Josef, Sohn des Johann Bapt. von Zanolli, Sohnes des Leonhard, und der Katharina, geb. Cumar. Paten: Josef Cri-stofoletti — Julia Michelli. 1791 — 8. Nov. get. Josefa Franziska, Tochter des Lorenz von Morandi, Sohnes des Nikolaus, und der Theodora, geb. von Martinelli. Paten: Franz Graf Strassoldo, Oberst — Josefa Grafin Strassoldo. 1792 — 7. Dez. get., 6. Dez. geb. Antonia, Tochter des Johann von Martinelli, Sohnes des Anton, und der Margarete. Paten: Johann Bapt. Michelli — Theresia von Longarolli. 1793 — 23. Janner get. Elisabeth Laura Nikola, Tochter des Lorenz von Morandi, Sohnes des Nikolaus, und der Theodora, geb. von Martinelli. Paten: Nikolaus Freiherr von Steffanio — Laura Grafin von N. (un-leserlich). 1793 — 24. Dez. get., 23. Dez. geb. Josefa Antonia Theresia, Tochter des Nikolaus von Villari und der Franziska Konstanzia, geb. Strener von Felsen-hoffen. Paten: Anton von Villari — Josefa Strener von Felsenhoffen. 1801 — 9. Nov. get., 7. Nov. geb. Anna Klara, Tochter des Alois von Michelli und der Angiola, geb. von Oanciani. Paten: Johann Graf Gorgo — Eleonora Michelli, geb. Grafin Korženska. 1803 — 3. April get., 2. April geb. Eaimund Jakob Sebastian, Sohn des Alois von Michelli und der Angiola. Paten: Laura Grafin Strassoldo, geb. Zoppolia — Sebastian von Colombichio. 1803 — 7. Sept. get., 5. Sept. geb. Aloisia, Tochter des Alois von Michelli und der Angiola. Paten: Marco Michelli — N. De Nipotibus. 1804 — 5. Janner get., 1. Janner geb. Candidus Nikolaus Kari, Sohn des Kari Anton Oonte Zucco und der Anna Maria, geb. von Michelli. Paten: Hieronymus Oonte Antonini — Theresia von Nardini. 1806 — 30. Janner get., 29. Janner geb. Anna Maria Lucia, Tochter des Kari Anton Oonte Zucco und der Anna Maria, geb. Michelli. Paten : Alois Freiherr von Steffanio — Theresia von Villari, geb. Contessa Modena. 1808 — 29. Okt. get., 28. Okt. geb. Thomas Rudolf, Sohn des Alexander von Villari und der Lucia, geb. Ponton. Paten: Nikolaus von Villari — Felicitas von Villari. 1810 — 18. Mai get., 17. Mai geb. Nikolaus Augustin Maria, Sohn des Alexander von Villari und der Lucia, geb. Ponton. Paten: Augustin Graf Strassoldo — Laura Grafin Strassoldo. 1812 — 22. Janner get., 20. Janner geb. Anton Josef Alois, Sohn des Alexander von Villari und der Lucia, geb. Ponton. Paten: Alois Michelli — Lucia Gamba. 1812 — 18. Juli get., 18. Juli geb.- Laura Theresia Justiniana, Tochter des Flaminius Grafen Strassoldo und der Aloisia, geb. von Boschetti. Paten: Martius Graf Strassoldo — Laura Grafin Strassoldo, geb. Zoppolia-Panciera. 1812 — 5. Nov. get., 3. Nov. geb. Hygin Peter Valentin, Sohn des Thomas von Moschettini und der Samaritana, geb. Grafin Sbrojovacca. Paten: nicht angegeben. 1813 — 13. Nov. get., 11. Nov. geb. Lucia Spironella, Tochter des Ludvvig Nikolaus von Michelli und der Thaddaa, geb. Manzano. Paten: Alois von Michelli, Arzt — Karolina von Peteani, geb. Freiin von Lottieri. 1814 — 8. Janner get., 7. Janner geb. Theresia Anna Maria, Tochter des Flaminius Grafen Strassoldo und der Aloisia, geb. von Boschetti. Paten: Alois Michelli, Arzt — Theresia von Boschetti, geb. Grafin Attems. 1815 — 19. Marz get., 16. Marz geb. Katharina Ben-venuta, Tochter des Flaminius Grafen Strassoldo und der Aloisia, geb. von Boschetti. Paten: Johann Freiherr von Steffanio — Katharina Grafin Strassoldo. 1815 — 1. Juli get., 30. Juni geb. Maria Theresia Josefa, Tochter des Alexander von Villari und der Lucia, geb. Ponton. Paten: Lorenz Miani — N. von Villari, geb. Contessa Modena. 1816 — 29. Dez. get., 26. Dez. geb. Michael Anton Johann Natal Bartholomaus, Sohn des Flaminius Grafen Strassoldo und der Aloisia, geb. Boschetti. Paten: Johann von Boschetti — Benvenuta Grafin Strassoldo, geb. von Bojani. 1818 — 9. Marz get., 6. Marz geb. Anton Bartholomaus, Sohn des Flaminius Grafen Strassoldo und der Aloisia, geb. von Boschetti. Paten: Alois Graf Frangipani — Klementine Grafin Lanthieri, geb. Grafin Coronini. 1818 — 30. Nov. get., 29. Nov. geb. Josefa Magdalena, Tochter des Alexander vonVillari und der Lucia, geb. Ponton. Paten: Rudolf von Villari — Magdalena Zucco. 1821 — 29. Janner get., 27. Janner geb. Katharina Julia, Tochter des Alexander von Villari und der Lucia, geb. Ponton. Paten: Friedrich Miani — Julia Spazzali. 1822 — 5. Dez. get. Julius Franz Nikolaus, Sohn des Flaminius Grafen Strassoldo und der Aloisia, geb. von Boschetti. Pate: Kari Oonte Antonini. 1823 — 10. Febr. get., 9. Febr. geb. Anna Maria Lucia, Tochter des Alexander von Villari und der Lucia, geb. Ponton. Paten: Friedrich Miani — LuciaCaucig. 1825 — 18. April get., 15. April geb. Uršula, Tochter des Alexander von Villari und der Lucia, geb. Ponton. Paten: Johann Miani — [Jrsula Climes. 1825 — 18. Dez. get., 17. Dez. geb. Aloisia Maria Eleonora, Tochter des Flaminius Grafen Strassoldo und der Aloisia, geb. von Boschetti. Paten: Hieronymus von Peteani — Eleonora Freiin von Steffanio. 1827 — 24. Juli get., 22. Juli geb. Anna Helene, Tochter des Alexander von Villari und der Lucia, geb-Ponton. Pate: Franz Pilinger. 1830 — 27. August get., 27. August geb. Alexander, Sohn des Thomas von Villari und der Anna Maria. Paten: Anton von Villari — Johann Bapt. Ohiaselotto. 1831 — 15. Juni get., 14. Juni geb. Johann Bapt. Anton, Sohn des Michael Paul Emil Freiherrn von Formentini und der Josefa Cacilia, geb. Persa von Liebenwald. Paten: Josef Vianello — Josefa von Persa. 1831 — 23. Juli get., 23. Juli geb. Franz Josef, Sohn des Alexander von Villari und der Lucia, geb. Ponton. Paten: Franz Oandussio — Franziska Foga-rassy, Wirtschafterin. 1831 — 22. August get., 8. Mai geb. Sofia Emilia Josefa, Tochter des Hieronymus Peteani von Stein-berg und der Karolina, geb. Freiin von Lottieri. Paten: Johann Bapt. Pascotini, Hofrat — Elisabeth von Peteani, geb. Grafin Beretta. 1832 — 4. August get., 3. August geb. Anton Nikolaus, Sohn des Thomas von Villari und der Anna Maria, geb. von Rosenzweig. Paten: Peter Baldassi — Johanna Baldassi. 1833 — 23. Nov. get., 23. Nov. geb. Aloisia Johanna Josefa, Tochter des Alexander von Villari und der Lucia, geb. Ponton. Paten: Alois Cavassi, Guts-besitzer — Agamemnon Raddi, Ballettanzer. 1838 — 21. Febr. get., 16. Febr. geb. Amalia Lucia, Tochter des Josef Savorgnani von Schauers-perg und der Elisabeth, geb. Vivet. Paten: Peter Dionisio — Lucia Vogu. 1840 — 23. Mai get. 19. Mai geb. Klaudius, Sohn des Thomas von Villari und der Anna, geb. von Villari. Paten: Klaudius Freiherr von Degrazia — Lucretia Freiin von Degrazia. 1841 — 23. Sept. get., 21. Sept. geb. Julia Santa Gregoria Magdalena, Tochter des Markus Conte V ar m o und der Maria, geb. Baldassi. Paten: Gregor Zamparo — Julius Varmo. 1842 — 4. Okt. get., 3. Okt. geb. Helene Aloisia, Tochter des Nikolaus Grafen Man za no und der Theresia, geb. De Luca. Paten: Hieronymus Ritter von Peteani — Helene Mazzuchi. 1852 — 4. Okt. get., 1. Okt. geb. Maria Christina Elisabeth, Tochter des Albert Grafen Attems und der Sofie, geb. Peteani von Steinberg. Pate: Michael von Stabile. 1854 — 23. Sept. get., 19. Sept. geb. Alfred Kari Valentin, Sohn des Albert Grafen Attems und der Sofie, geb. Peteani von Steinberg. Paten: Hieronymus von Peteani — Valentin Peteani von Steinberg. 1856 — 30. Marz get., 20. Marž geb. Elisabeth Aloisia Ester, Tochter des Johann Nepomuk von Luyk und der Elisabeth, geb. Kflrn. Paten: Johann Tempo — Aloisia de Vitturi. 1857 — 28. Sept. get., 12. Sept. geb. Oskar Franz Valentin Vinzenz Johann Bapt. Alois, Sohn des Anton Ritter Peteani von Steinberg, Patriziers von Aquileia, k. k. Hauptmannes, und der Ubaldine, geb. Josefovitz de Leliva. Pate: Albert Graf Attems, vertreten durch Franz Freiherrn von Bresciani. 1858 — 1. Juni get., 29. Mai geb. Amalia Augusta Nicoletta Johanna, Tochter des Johann Bapt. Freiherrn von De Fin und der Augusta, geb. Freiin von Teuffenbach. Paten: Nikolaus Graf Strassoldo — Amalia Freiin von Teuffenbach, geb. Grafin Thurn. 1859 — 17. Marz get., 13. Marz geb. Walther Eduard Josef, Sohn des Albert Grafen Attems und der Sofie, geb. Peteani von Steinberg. Pate: Valentin von Peteani. 1859 — 17. Juli get., 10. Juli geb. Bertha Karolina Katharina Anna, Tochter des Anton Ritter Peteani von Steinberg, Patriziers von Aquileia, k. k. Hauptmannes, und der Ubaldine, geb. Josefovitz de Leliva. Paten: Kari Ritter Peteani von Steinberg — Eleonora von Peteani, geb. Grafin Attems. 1859 — 15. August get., 14. August geb. Anna Maria Isabella Franziska, Tochter des Johann Freiherrn von De Fin und der Augusta, geb. Freiin von Teuffenbach. Paten: Siegmund Freiherr von Teuffenbach — Isabella Grafin Strassoldo - Graffemberg, geb. Grafin Thurn. 1862 — 5. Janner get., 1861, 29. Dez. geb. Severina Valentina, Tochter des Anton Ritter Peteani von Steinberg, Patriziers von Aquileia, k. k. Hauptmannes, und der Ubaldine, geb. Josefovitz de Leliva. Paten: Valentin von Peteani — Severina Josefovitz de Leliva. 1878 — 11. Nov. get., 21. Okt. geb. Maria Valeria Anna, Tochter des Leonhard Conte Varmo und der Julia Santa Gregoria. Paten: Markus von Michelli-Zimioni — Valeria Freiin von Teuffenbach, geb. Grafin Strassoldo. 1880 — 6. April get., 23. Marz geb. Isabella Augusta Uršula Aloisia, Tochter des Peter von Savorgnani und der Angelina, geb. von Salimbeni. Paten: August Conte Zucco — Isabella von Michelli. 1882 — 13. April get., 29. Marz geb. Marc Asquin August, Sohn des Leonhard Conte Varmo und der Julia Santa Gregoria. Paten: August Conte Zucco — Marianna Contessa Varmo, geb. Freiin von Codelli. 1883 — 15. Dez. get., 26. Nov. geb. Guido Angelo Peter, Sohn des Peter von Savorgnani, Kauf-mannes, und der Angelina, geb. von Salimbeni. Paten: Oktavian Michelli Zimioni — Sofie Grafin Attems. 1885 — 17. Mai get., 7. Mai geb. Marc Asquin Peter Deodart, Sohn des Leonhard Conte Varmo und der Julia Santa Gregoria. Paten: Peter Anton von Flego — Theresia von Flego. 1887 — 30. Mai get., 18. Mai geb. Maria, Tochter des Peter von Savorgnani und der Elisabeth, geb. Montanari. Paten: Josef von Savorgnani — Emilia Bressan. 1889 — 6. Janner get., 1888, 26. Dez. geb. Olga, Tochter des Peter von Savorgnani, Kaufmannes, und der Elisabeth, geb. Montanari. Paten: Johann Grinover — Emilia Montanari. Aquileia. Pfarre S. Hariae in coelum Assumptae. 1747 — 10. Dez. get., 9. Dez. geb. Antonia Angelica, Tochter des Faustus von Monari und der Gabriela, geb. Thomasin. Paten: Anton Freiherr von De Fin — Peter Graf Frangipani. 1752 — 25. Febr. get., 25. Febr. geb. Kari Anton, Sohn des Faustus von Monari und der Gabriela, geb. Tomasin. Paten: Lorenz von Baselli — Helene Grafin Thurn. 1743 — 11. Febr. get., 11. Febr. geb. Theresia Maria, Tochter des Nikolaus Grafen Strassoldo und der Kassandra. Paten: Johann von Polcenigo — Viktoria von Polcenigo. 1752 — 11. Febr. get., 11. Febr. geb. Maria Theresia, Tochter des Nikolaus Grafen Strassoldo und der Kassandra. Paten: Johann von Polcenigo — Viktoria von Polcenigo. 1753 — 7. Marz get., 7. Marz geb. Jakob, Sohn des Faustus von Monari und der Gabriela. Paten: Kari von Brumatti — Aurora Grafin Frangipani. 1755 — 12. April get., 11. April geb. Kari Johann Bapt., Sohn des Faustus von Monari und der Gabriela. Paten: Dominica Lucretia von Mazoleri. 1757 — 16. Mai get., 15. Mai geb. Johann Bapt., Sohn des Faustus von Monari und der Gabriela. Paten Johann Andreas von Bresciani, Pfarrer — Antonia von Brumatti. 1758 — 24. Nov. get., 23. Nov. geb. Eosa Anna Maria, Tochter des Faustus von Monari und der Gabriela. Paten: Johann Bapt. von Zeneri — Rosa Stabile von Seilenberg. 1753 — 23. Marz get., 21. Marz geb. Jakob Franz Anton Kari, Sohn des Johann Bapt. von Moschettini und der Oktavia. Paten: Peter Adam Suppanzig, General-Vikar von Gorz — Josef Freiherr von Pittoni. 1754 — 13. Nov. get., 7. Nov. geb. Theresia, Tochter des Johann Bapt. von Moschettini und der Oktavia. Paten: Oktavian von Trent aus Udine — Julius von Milano. 1759 — 17. August get., 16. August geb. Peter Anton Leonhard Andreas, Sohn des Alexander von Bresciani und der Angela. Paten: Dominik Justus — Helene Tomasini. 1760 — 13. Juni get., Magdalena Antonia Anna Maria, Tochter des Faustus von Monari und der Gabriela. Paten: Anton von Moschettini. Priester — Magdalena von Tomasini. 1762 — Februar get., Juliana Margarete Theresia, Tochter des Alexander von Bresciani und der Angela. Paten: Friedrich Weinthaler — Friedrich von Fremon. 1763 — 30. Janner get. Maria Katharina, Tochter des Franz von Gorzar, Vize-Kapitans, und der Margarete. Paten: Peter Unerdt — Anna von Moschettini. 1763 — 21. Marz get., 19. Marz geb. Josef Anton, Sohn des Angelo Leonhard von Faccini und der Anna. Paten: Anton von Moschettini, Priester — Nikolaus Torout. 1765 — 21. August get., Cacilia Katharina, Tochter des Josef von Faccini und der Anna. Paten: Anton Zanutti — Felix Ermacora. 1767 — 9. Nov. get. Cacilia, Tochter des Angelo von Faccini und der Anna. Paten: Jakob Perozzi — Anna von Moschettini. 1770 — 8. Marz get., 7. Marz geb. Johann Bapt. Anton, Sohn des Josef von Faccini und der Anna. Paten: Johann Bapt. von Monari — Anton von Fram, Geometer. 1778 — 23. Marz get., 19. Marz geb. Johann Bapt. Anton Josef, Sohn des Dominik von Monari und der Anna Antonia. Paten: Anton von Monari, Priester — Elisabeth von Prividal. 1783 — 5. Janner get., Katharina Antonia, Tochter des Dominik Monari von Neufeld und der Anna Antonia. Paten: Josef von Stabile — Anton von Monari. 1783 — 29. Dez. get., 29. Dez. geb. Andreas Joachim Leonhard, Sohn des Johann Bapt. von Fumo und der Katharina. Paten: Salvator von Zanini, Medicus fisicus — Anna Vianelli. 1785 — 14. Febr. get., 13. Febr. geb. Andreas Joachim Alois, Sohn des Johann Bapt. von Fumo und der Katharina. Paten: Dominik Pavo — Anna von Fumo. 1788 — 9. Janner get., 8. Janner geb. Joachim Xaver Kari, Sohn des Johann Bapt. von Fumo und der Katharina. Paten: Franz Xaver Parmegiani — Kari von Monari. 1791 — 19. August get., 16. August geb. Marianna, Tochter des Kari von Monari. Paten: Salvator von Zanini — Gabriela von Monari. 1712 — 2. Febr. get. Matthias Polykarp, Sohn des Josef von Faccini und der Katharina. Paten: Jakob Zattoni — Lucretia Eadi. 1715 — 22. Marz get, Bosa Angela Benedicta, Tochter des Josef von Faccini und der Katharina. Paten: Jakob Suppanzig — Anna Dodon. 1716 — 9. Nov. geb. Angelo Leonhard, Sohn des Josef von Faccini und der Katharina. Paten: Freiherr von De Fin — Elisabeth von Wassermann. 1718 — 28. Okt. get. Matthias, Sohn des Peter de Bubeis und der Katharina. Paten: Matthias Pilla — Smiralda Palla. 1721 — 6. Marz get., 5. Marz geb. Julia Josefa Post-huma, Tochter des Josef von Faccini und der Katharina. Pate: Johann von Stabile. 1727 — 14. Janner get., 8. Janner geb. Lorenz, Sohn des Julius von Millani und der Ludovica. Paten: Peter Urban Graf Frangipani, Kanonikus in Aquileia — Viktoria Orco. 1729 — 11. Febr. get. Katharina Laura, Tochter des Julius von Millani und der Ludovica. Paten: Anton Freiherr De Fin — Faustina Gralin Strassoldo. 1752 — 4. Febr. get. Josef Faustinus, Sohn des Johann Bapt. von Monari und der Katharina. Paten: Oktavia Moschettini — Kari von Razzo. 1752 — 23. Juli get., 20. Juli geb. Josef Matthias, Sohn des Angelo von Faccini und der Elisabeth. Paten: Franz von Baronio — Antonia von Trent. 1788 — 8. Nov. get., 6. Nov. geb. Josef, Sohn des Ludvvig von Milost und der Maria, geb. Michelich. Pate: Johann Sandrigo. 1788 — 9. Janner get. Joachim Xaver Kari, Sohn des Johann Bapt. von Fumo und der Katharina, geb. Cereali. Paten: Franz Parmegiani — Kari von Monari. 1792 — 27. April get. Anna Maria Angela, Tochter des Johann Bapt. von Fumo und der Katharina, geb. Cereali. Paten: Kari Pradi — Anna Maria Ermacora. 1793 — 30. April get. Katharina Hypolita Aloisia, Tochter des Johann Bapt. von Fumo und der Katharina, geb. Cereali. Paten: Michael Bon — Hypolita Prodocimo. 1796 — 11. Okt. get. Peter Justus Dominik, Sohndes Johann Bapt. von Fumo und der Katharina, geb. Cereali. Paten: Dominik Vecchi — Justina von Brumatti. 1799 — 16. Sept. get. Margarete Maria Angela, Tochter des Johann Bapt. von Fumo und der Katharina, geb. Cereali. Pate: Benedikt von Brumatti. 1801 — 15. April get. Maria Antonia Johanna Margarete, Tochter des Johann Bapt. von Fumo und der Katharina, geb. Cereali. Paten: Johann Gia-varina — Maria Antonia Perozzi. 1842 — 6. August get. Anna Magdalena Josefa, Tochter des Michael Stabile von Seilenberg und der Hedwig, geb. Grafin Attems. Paten: Josef von Stabile — Franziska Grafin Attems. 1844 — 15. April get., 10. April geb. Theresia, Tochter des Michael Stabile von Seilenberg und der Hedwig, geb. Grafin Attems. Paten: Anton Graf Attems — Theresia von Bosizio. 1846 — 28. Juli get., 27. April ge.b. Anton, Sohn des Johann von Weifienfels und der Franziska, geb. Fegitz. Paten: Josef Spangher — Anton Sardon. 1846 — 3. Juli get., 1. Juli geb. Augusta Elisabeth Anna, Tochter des Michael Stabile von Seilenberg und der Hedwig, geb. Grafin Attems. Paten: Josef Stabile von Seilenberg — Elisabeth Grafin Attems. 1848 — 5. Mai get., 5. Mai geb. Angelo Michael Christian, Sohn des Michael Stabile von Seilenberg und der Hedvvig, geb. Grafin Attems. Paten: Christian Graf Attems — Anna Urbanetti. 1878 — 12. Janner get., 1877, 27. Dez. geb. Renatus Franz Johann Josue, Sohn des Arthur Grafen Cassis-Faraone und der Fabiola, geb. von Faverio. Paten: Josue von Faverio — Johanna Grafin Cassis-Faraone. 1878 — 14. Dez. get., 6. Dez. geb. Leopold Franz, Sohn des Arthur Graf Cassis-Faraone und der Fabiola, geb. von Faverio. Patin: Adda Cassis-Quargnali. 1881 — 12. Janner get., 1880, 31. Dez. geb. Albertina Maria Leopoldine, Tochter des Arthur Grafen Cassis-Faraone und der Fabiola, geb. von Faverio. Paten: Albert Graf Attems — Leopoldine Cassis. 1901 — 7. August get., 7. August geb. Bruno Franz, Sohn des Maximus Marchese Mangilli und der Uršula, geb. Guanin. Paten: Benedikt Guanin — Franz Mangilli. Avee. Vikariat S. Martini Ep. C. 1871 — 24. Marz get., 22. Marz geb. Franz, Sohn des Josef von Po s are 11 i und der Theresia, geb. Lango. Paten: Franz Fortunat - Maria von Posarelli. 1873 — 30. Sept. get., 29. Sept. geb. Michael, Sohn des Josef von Posarelli und der Theresia, geb. Lango. Paten: Johann von Posarelli, k. k. Professor — Maria von Posarelli. 1876 — 8. Juli get., 7. Juli geb. Augustin, Sohn des Josefvon Posarelli und der Theresia, geb. Lango. Paten: Andreas Pausič, Lehrer— Maria von Posarelli. 1879 — 24. Juni get., 23. Juni geb. Johanna Maria, Tochter des Josef von Posarelli und der Theresia, geb. Lango. Paten: Andreas Pausič, Lehrer — Maria Kovačič. 1881 — 24. Dez. get., 23. Dez. geb. Štefan, Sohn des Josefvon Posarelli und der Theresia, geb. Lango. Paten: Andreas Pausič, Lehrer — Maria Kovačič. 1887 — 10. April get., 10. April geb. Justin, Sohn des Josef von Posarelli und der Theresia, geb. Lango. Paten: Andreas Jug — Maria Kovačič. 1887 — 20. Mai get., 19. Mai geb. Felix Alois, Sohn des Franz von Posarelli und der Katharina, geb. Makarovič. Paten: Andreas Pausič, Privatier — Amalia Makarovič. 1903 — 1. Janner get., 1902, 31. Dez. geb. Maria, Tochter des Franz von Posarelli und der Katharina, geb. Makarovič. Paten: Johann Makarovič — Maria Valentinčič. Batuje. Pfarre S. Annae. 1858 — 1. April geb. Albert, Sohn des Franz von Maitti und der Maria, geb. Peritz. Paten: Leopold Pirjevič — Anton von Maiti. 1860 — 27. Juni get., 24. Juni geb. Friedrich, Sohn des Franz Xaver von Maitti und der Marianna, geb. Perič. Paten: Leopold Pirjevic — Josefine Pirjevic. 1863 — 11. Juni get., 9. Juni geb. Hermine Antonia, Tochter des Johann Palic h von Caarburg und der Isabella, geb. Seitz. Paten: Anton Palich — Franziska Vinzi. 1864 — 17. Mai get., 14. Mai geb. Ernst Johann Andreas, Sohn des Franz von Maitti und der Marianna, geb. Peric. Paten: Andreas Peric — Johanna Peric. 1867 — 6. Nov. geb. Anton, Sohn des Anton von Maitti und der Maria, geb. Pauletig. Paten: Anton Berbuč — Franziska Berbuč. 1867 — 6. Nov. get. Johann, Sohn des Anton von Maitti und der Maria, geb. Pauletig. Paten: Anton Berbuč — Franz Berbuč. 1868 — 24. Sept. get. August, Sohn des Lorenz von Maitti und der Agnes, geb. Cufer. Paten: Josef Mermolja — Alois von Maiti. 1869 — 7. Sept. get., 6. Sept. geb. August Anastasius, Sohn des Lorenz von Maitti und der Agnes, geb. Oufer. Paten: Anton Berbuč — Karolina Pirjevic. 1869 — 23. Mai get., 16. Mai geb. Franziska, Tochter des Anton von Maitti und der Anna, geb. Stockel. Pate: Anton Berbuč. 1871 — 27. Mai get., 24. Mai geb. Richard Johann, Sohn des Johann Bapt. Palich von Caarburg und der Isabella, geb. Seitz. Paten: Johann von Maitti — Karolina Pečenko. 1873 — 14. April get., 13. April geb. Philomena, Tochter des Anton von Maitti und der Anna, geb. Stockel. Paten: Josef Berbuč — Anna Stockel. 1892 — 10. Janner get., 1891, 31. Sept. geb. Friederike Maria, Tochter des Albert von Maitti und der Katharina, geb. Pirjevic. Pate: Ernesta von Maiti. 1895 — 31. Marz get., 30. Marz geb. Albina Josefa, Tochter des Ernst von Maitti und der Josefa, geb. Baučer. Paten: Albert von Maitti — Josef Vouk. 1895 — 15. April get., 14. April geb. Oskar Pascal, Sohn des Albert von Maitti und der Katharina, geb. Pirjevic. Paten: Johann Valan — Ernst von Maitti. 1896 — 1. Nov. get., 30. Okt. geb. Melanie, Tochter des Albert von Maitti und der Katharina, geb. Pirjevic. Paten: Franz Mikelj — Ernesta von Maitti. 1898 — 22. Juli get., 18. Juli geb. Franz Xaver Orest, Sohn des Albert von Maitti und der Katharina, geb. Pirjevic. Paten: Franz Mikelj — Ernesta von Maitti. 1900 — 5. August get., 4. August geb. Ernst Josef, Sohn des Ernst von Maitti und der Josefa, geb. Baučer. Paten: Johann Jekše — Ernesta von Maitti. 1902 — 4. Febr. geb. Albert, Sohn des Albert von Maitti und der Katharina, geb. Pirjevec. Begliano. Vikariat S. Mariae Magdalonae, 1841 — 24. Janner get., 18. Janner geb. Maria Aloisia, Tochter des Anton von Fabris und der Magdalena. Paten: Hieronymus von Montegnacco — Maria Sivilot. 1841 — 7. Mai 1841 get., 1. Mai geb. Franz Kari, Sohn des Eugen von Foscarini und der Theresia, geb. von Fabris. Paten: Kari Nordis — Angela Vicentini. 1842 — 9. Mai get., 24. April geb. Antonia Angela, Tochter des Nikolaus Marchese Fabris und der Justina. Paten: Alexander Marchese Fabris — Josefine Streinz. 1843 — 5. August get., 1. August geb. Angelus Josef, Sohn des Nikolaus Marchese Fabris und der Justina. Paten: Josef Marchese Fabris — Theresia Marchesa Fabris. 1843 — 21. Okt. get., 8. Okt. geb. Josef Alexander, Sohn des Eugen von Fabris und der Thekla Car-lotta. Pate: Alexander Marchese Fabris. 1845 - 13. Okt. get., 13. Okt. geb. Angelo, Sohn des Nikolaus von Fabris und der Theresia. Paten: Angelo Rusig — Aloisia Berini. 1846 — 18. Janner get., 8. Janner geb. Johann Alois, Sohn des Eugen Marchese Fabris und der Thekla Oarlotta. Paten: Alois von Fabris — Maria Boscarol. 1846 — 28. Janner get., 15. Janner geb. Antonia Angela, Tochter des Nikolaus Marchese Fabris und der Justina. Paten: Franz von Fabris - Franz Verze-gnassi. 1848 — 14. Febr. get., 12. Febr. geb. David, Sohn des Nikolaus von Fabris und der Theresia. Pate: Josef Delpino. 1848 — 26. Juli get., 16. Juli geb. Anton Angelo, Sohn des Eugen von Fabris und der Karolina. Paten: Anton Rossi — Helene von Fabris. 1848 — 9. August get., 31. Juli geb. Maria Jakoba Josefa Nicolina, Tochter des Nikolaus von Fabris und der Justina. Paten: Jakob Ritter von Visintini — Josefine von Fabris. 1848 _ 7. Okt. get., 4. Okt. geb. Lucia, Tochter des Franz von Fabris und der Angela. Paten: Franz Danielis — Carlotta von Fabris. 1850 — 14. Febr. get., 9. Febr. geb. Antonia Angela, Tochter des Nikolaus von Fabris und der Justina. Paten: Josef von Fabris — Hieronymus Montegnacco. 1850 — 12. Mai get., 7. Mai geb. Franz Josef, Sohn des Eugen von Fabris und der Carlotta. Paten: Josef Del Pino — Franz Mreule. 1850 — 15. Dez. get., 4. Dez. geb. Michael Josef Bapt., Sohn des Nikolaus von Fabris und der Theresia. Paten: Johann Bapt. Visintini — Michael Berlot. 1852 — 5. Mai get., Nikolaus, Sohn des Nikolaus von Fabris und der Justina. Pate: Hieronymus von Montegnacco. 1852 — 6. Mai get., 4. Mai geb. Marianna, Tochter des Nikolaus von Fabris und der Theresia. Paten: Anton Miniussi — N. Colaut. 1853 — 29. Marz get. Hieronymus August, Sohn des Eugen von Fabris und der Karolina. Paten: Hieronymus von Montegnacco — Justina von Fabris. 1854 — 16. April get., 13. April geb. Angela Antonia, Tochter des Dominik von Fabris und der Magdalena. Paten: Anton Furlan — Rosa Tušar. 1854 — 17. April get., 15. April geb. Lucia, Tochter des Eugen von Fabris und der Theresia. Paten: Josef Furlan — Katharina Piazza. 1854 — 31. Mai get., 27. Mai geb. Angelo Nikolaus, Sohn des Nikolaus von Fabris und der Justina. Paten: Hieronymus von Montegnacco — Theresia Comtesse Sbruglio. 1856.— 31. Janner get., 26. Janner geb. August, Sohn des Eugen von Fabris und der Karolina. Paten: Angelo Rossi — Leonhard Spangher. 1856 — 25. Marz get., 23. Marz geb. Lucia, Tochter des Dominik von Fabris und der Magdalena. Pate: Nikolaus von Fabris. 1858 — 6. April get., 2. April geb. Pasqua, Tochter des Dominik von Fabris und der Magdalena. Pate: Josef Bon. 1858 — 20. Juni get., 15. Juni geb. Leonhard, Sohn des Eugen von Fabris und der Karolina. Paten: Johann Sbaiz — Lucia Berlot. 1860 — 19. Juli get., 12. Juli geb. Maria, Tochter des Dominik von Fabris und der Magdalena. Pate: Josef von Fabris. 1870 — 18. Dez. get., 12. Dez. geb. Eduard Eugen, Sohn des Josef von Fabris und der Theresia. Paten: Johann Bapt. Barzellini — Susanna Colussi. 1873 — 19. Janner get., 3. Janner geb. Franz, Sohn des Josef von Fabris und der Theresia. Paten: Josef Bon — Anna Barzellini. 1874 — 6. Janner get. Angelo Nikolaus August Michael, Sohn des Johann von Fabris und der Baldine, geb. Cvetanovich. Paten: Angelo von Fabris — Angela Verzegnassi. 1874 — 6. Dez. get., 24. Nov. geb. Irene Eugenia, Tochter des Josef von Fabris und der Theresia. Paten: Eduard Calligaris — Irene Zimola. 1875 — 11. Juli get., 1. Juli geb. Magdalena, Tochter desFortunat Friedrich von Fabris und der Viktoria, geb. Cosolo. Pate: Jakob Cosolo. 1876 — 2. Sept. get., 28. August geb. Elvira, Tochter des Johann von Fabris und der Baldine: Paten: Peter Montagnacco — Michael Montagnacco. 1876 — 17. Dez. get., 4. Dec. geb. Theresia, Tochter des Friedrich von Fabris und der Viktoria. geb. Cosolo. Paten: Anton Furlani — Josefa Furlani. 1876 — 17. Dez. get. 4. Dez. geb. Dominik, Sohn des Friedrich von Fabris und der Viktoria, geb. Cosolo. Paten: Anton Furlani — Josefine Furlani. Anmer-kung: Zwillingsbruder der Vorigen. 1877 — 21. Janner get., 18. Dez. 1876 geb. Franz, Sohn des Josef von Fabris und Theresia. Paten: Josef Cosani — Anna Danielis. 1877 — 16. April get., 1. April geb. Eugen, Sohn des August von Fabris und der Theresia. Paten: Eugen Mercula — Josef Cosani. 1878 — 21. Juli get., 29. Juni geb. Anton, Sohn des Johann von Fabris und der Baldine. Paten : Leonhard Colubig — Josef Bon. 1878 — 22. Sept. get., 7. Sept. geb. Maria Aloisia, Tochter des Fortunat Friedrich von Fabris und der Viktoria, geb. Cosolo. Paten: Kajetan Pitano — Lucia von Fabris. 1879 — 1. Juni get., 8. Mai geb. Irene Eugenia, Tochter des Josef von Fabris und der Theresia. Paten: Johann Zanolla — Karolina Furlani. 1880 — 24. Juli get., 19. Juli geb. Karolina, Tochter des Johann von Fabris und der Baldine. Pate: Johann von Fabris. 1880 — 18. Nov. get., 11. Nov. geb. Friedrich Angelo, Sohn des Angelo von Fabris und der Maria. Paten: Angelo, von Fabris — Rosa Furlani. 1881 — 7. August get., 27. Juli geb. Fulgentius, Sohn des Josef von Fabris und der Theresia. Paten: Franz Dose — Fran z von Mistruzzi. 1881 — 18. Dez. get., 8. Okt. geb. Kosa Antonia, Toehter des Angelo von Fabris und der Mana. Paten: Valentin Sandrigo — Rosa Furlani. 1883 — 23. Nov. get., 7. Nov. geb. Selma Theresia, Toehter des Johann von Fabris und der Baldine. Paten: Valentin Capello — Theresia Sivon. 1884 — 16. Juli get., 15. Juni geb. Maria Barbara Antonia, Toehter des Angelo von Fabris und der Maria. Paten: Valentin Sandrigo, Schneider — Rosa Furlani. 1885 — 7. Sept. get,, 18. August geb. Nikolaus, Sohn des Angelo von Fabris und der Maria. Paten: Angelo von Fabris — Miehael Verzegnassi. 1887 — 7. Febr. get., 21. Juni 1886 geb. Johann, Sohn des Johann von Fabris und der Baldine. Paten: August von Fabris — Theresia von Fabris. 1888 — 28. Febr. get., 3. Febr. geb. Antonia, Toehter des Angelo von Fabris und der Maria. Paten: Angelo Marchese Fabris — Rosa Furlani. 1890 — 7. Janner get., 30. Dez. 1889 geb. Maria, Toehter des Angelo von Fabris und der Maria. Paten: Alois Clemente — Rosa Furlani. 1891 — 23. Dez. get., 6. Dez. geb. Angela, Toehter des Angelo von Fabris und der Maria. Paten: August von Fabris — Angelo von Fabris. 1891 — 23. Dez. get., 6. Dez. geb. Anton, Sohn des Angelo von Fabris und der Maria. Paten: August von Fabris — Angelo von Fabris. Biglia. P. Cnratie St. Antonii Abb. 1766 — 7. Juni get. Katharina, Toehter des Miehael Battistig von Rottenfeld und der Uršula. Paten: Kari Josef Marchese Obizzi — Anna Battistig. 1766 — 17. Dez. get., 16. Dez. geb. Maria Theresia, Toehter des Johann Paul Freiherrn von Radieucig und der Eupheraia. Paten: Nikolaus Graf von Attems — Theresia von Grabiz, geb. Grafin Coronini. 1767 — 18. Juli get., 17. Juli geb. Katharina, Toehter des Miehael Battistig von Rottenfeld und der Uršula. Paten: Miehael Battistig von Rottenfeld, Priester — Anna Battistig. 1769 — 17. Okt. get. Andreas, Sohn des Miehael Battistig von Rottenfeld und der Uršula. Paten: Andreas Battistig — Anna Battistig. 1769 — 24. Okt. get. Katharina Margarete Valentina, Toehter des Kari Josef Marchese Obizzi und der Margarete, geb. Contessa Zucco. Paten: Natal Marchese Obizzi — Katharina, vervv. Contessa Zucco. 1771 — 5. Janner get., 4. Janner geb. Alexander Valentin Augustin Anton, Sohn des Kari Marchese Obizzi und der Margarete, geb. Contessa Zucco. t. Schivizhoffen, Matrikenaaszuge. Paten: Andreas Battistig, Priester — Katharina, verw. Contessa Zucco. 1771 — 21. Febr. get., 19. Febr. geb. Euphemia, Toehter des Miehael Battistig von Rottenfeld und der Uršula. Paten: Andreas Battistig, Priester — Euphemia Freiin von Radieucig. 1772 — 5. August get., 4. August geb. Augustin, Sohn des Kari Marchese Obizzi und der Margarete, Patin: Katharina, verw. von Zucco. 1808 — 5. Mai get. Josefa, Toehter des Peter von Battistig und der Katharina, geb. Cibej. Paten: Katharina Ferfoglia — Andreas von Battistig. 1810 — 22. August get. Josefa Antonia Calasantia, Toehter des Miehael von Battistig und der Anna Maria, geb. Lassig. Paten: Josefa von Rodella — Anton von Comelli. 1828 — 30. Nov. get. Andreas Josef, Sohn des Josef von Battistig und der Maria, geb. Lassig. Paten: Josef Lassig — Josefa Marusig, geb. Battistig. 1832 — 29. Dez. get. Maria Josef, Sohn des Anton von Battistig und der Josefa, geb. Stanta. Paten: Josef Princic — Anna, vervv. Petroucig. 1834 — 18. Dez. get. Josefa, Toehter des Josef von Battistig und der Maria, geb. Lassig. Paten: Anton von Battistig — Theresia von Marusig, geb. von Battistig. 1835 — 19. April get. Franziska, Toehter des Anton von Battistig und der Josefa, geb. Stanta. Paten: Johann Periz — Katharina Saunig, geb. Battistig. 1836 — 20. Okt. get. Kari Peter, Sohn des Anton von Battistig und der Josefa, geb. Stanta. Paten: Johann Stanta — Theresia Marusig, geb. Battistig. 1847 — 14. Marz get. Josef, Sohn des Josef von Battistig und der Maria, geb. Lassig. Paten: Blasius Tribusson — Uršula Tribusson. 1850 — 12. April get. Maria, Toehter des Josef von Battistig und der Marianna. Paten: Josef Lassig — Maria Lassig. 1853 — 26. August get., 24. August geb. Augusta, Toehter des Josef von Battistig und der Marianna, geb. Lassig. Paten: Josef Lassig — Uršula Marusig. 1884 — 8. Dez. get., 3. Dez. geb. Dominik, Sohn des Dominik Franz von Posarelli und der Theresia, geb. Prinčič. Paten: Augustin Silič — Franziska Nemec. Bigliana. Vikariat S. Mariae Magdalenae. 1673 — 25. April get. Maria, Toehter des Johann von Sartorio und der Columba. Paten: Josef von Candido — Andreas Suppanzig. 1675 — 11. Marz get. Paul Etilius, Sohn des Johann von Sartorio-D'Alberici und der Columba. Paten: Udalrich Del Conte — Matthias Marinig, Priester. 2 1677 — 9. Sept. get. Hieronymus, Sohn des Lorenz von De peri s und der Anna. Paten: Kaspar Del Conte, Herrschaftsverwalter — Eva Eeya. 1678 — 7. Juli get. Alba Thaddaa, Tochter des Johann von Sartorio und der Columba. Pate: Rudolf Candido. 1693 — 15. Nov. get. Magdalena Katharina, Tochter des Darius Josef Freiherrn von Neyhaus und der Klara. Paten: Josef Freiherr von Orzon — Magdalena Emilia, verw. Grafin Lanthieri. 1709 — 18. August get. Johann Julian, Sohn des Michael von Benigni und der Rosa. Paten: Nikolaus von Conti — Johann Bapt. Freiherr von Delmestri. 1711 — 31. August get. Michael Leopold, Sohn des Michael von Benigni und der Rosa Franziska. Paten: Leopold Adam Graf Strassoldo — Maria Antonia, verw. Fiirstin von Montecuccoli. 1740 — 18. Juli get., 16. Juli geb. Eleonora Rosa Margarete, Tochter des Josef Anton von Benigni und der Elisabeth. Paten: Kari Ludvvig Graf Col-loredo — Eleonora Grafin Colloredo. 1741 — 14. Janner get., 11. Janner geb. Sebastian Anton, Sohn des Filipp von Reya und der Lucia. Paten: Josef Anton von Benigni — Štefan von Reya. 1741 — 19. Juli get., 14. Juli geb. Michael Johann Bonaventura, Sohn des Josef Anton von Benigni und der Elisabeth. Paten: Michael Leopold Benigni — Margarete von Battaglia. 1743 — 29. Marz get., 23. Marz geb. Julian Hieronymus Fidelis, Sohn des Josef Anton von Benigni und der Elisabeth. Paten: Franz Anton Oevotti von Lilienthal — Theresia von Oevotti, geb. von Benigni. 1743 — 4. Juni get., 27. Mai geb. Johann Nep. Anton, Sohn des Filipp von Reya und der Lucia. Paten: Anton von Zucco — Michael von Benigni. 1744 — 24. Marz get., 29. Febr. geb. Margarete Katharina, Tochter des Josef Anton von Benigni und der Elisabeth. Paten: Johann Bapt. von Radio — Josef Bassa von Scherersberg, 1745 — 11. Febr. get., 6. Febr. geb. Ludwig Valentin Anton, Sohn des Josef Anton von Benigni und der Elisabeth. Paten: Anton von Zucco — Johann Maria von Battaglia. 1746 — 25. Marz get., 22. Febr. geb. Theresia Maria Felix, Tochter des Josef Anton von Benigni und der Elisabeth. Paten: Franz von Vogelsberg — Theresia von Oevotti, geb. von Benigni. 1748 — 26. Juni get., 23. Mai geb. Felix Urban, Sohn des Josef von Benigni und der Elisabeth. Paten: Anton Franzoni — Franz von Cesare. 1749 — 11. August get., 7. August geb. Anna Maria, Tochter des Josef von Benigni und der Elisabeth. Paten: Ferdinand Hortolanus(Ortolani)—Josef Milost. 1750 — 19. August get., 10. August geb. Klara Maria, Tochter des Josef von Benigni und der Elisabeth. Pate: Bartolomaeus Volpi. 1751 — 16. Sept. get., 10. Sept. geb. Vinzenz Nikolaus, Sohn des Josef von Benigni und der Elisabeth. Pate: Josef Zucchelli. 1751 — 10. Okt. get., 8. Okt. geb. Maximilian Josef, Sohn des Filipp von Reya und der Magdalena. Paten: Anton von Reya — Franz Suppanzig. 1752 — 30. Okt. get., 12. Okt. geb. Franz Anton Vinzenz, Sohn des Josef von Benigni und der Elisabeth. Paten: Peter Zorutti — Anna von Honesti. 1753 — 17. August get., 15. August geb. Marianna Elisabeth, Tochter des Filipp von Reya und der Magdalena. Paten: Leonhard Braida — Margarete Suppanzig. 1758 — 2. Febr. get., 1. Febr. geb. Kari Anton, Sohn des Josef von Benigni und der Elisabeth. Pate: Johann Bapt. Gigni. 1758 — 13. April get., 12. April geb. Konstantin Vinzenz, Sohn des Filipp von Reya und der Magdalena. Paten: Marc Anton Strazulin — Johann Bapt. Gasparini. 1759 — 24. Mai get., 24. Mai geb. Julia Magdalena, Tochter des Josef Anton von Benigni und der Elisabeth. Pate: Franz Josef Baronio. 1759 — 11. Okt. get., 10. Okt. geb. Franz Adam, Sohn des Filipp von Reya und der Magdalena. Paten: Franz Anton Suppanzig — Rosa von Benigni. 1761 — 18. Febr. get., 16. Febr. geb. Apollonia Josefa, Tochter des Josef von Benigni und der Elisabeth. Paten: Dr. Poli — Hieronymus von Moretti. 1816 — 28. April get., 27. April geb. Franziska Elisabeth Anna Maria, Tochter des Anton von Reya und der Josefa, geb. von Pelka. Paten: Johann Bapt. von Pelka — Elisabeth Smersu. 1817 — 28. Sept. get. Kari Michael Anton Maximilian Martin, Sohn des Anton von Reya und der Josefa, geb. von Pelka. Paten: Martin Zahn — Josefa von Battistig. 1822 — 17. Febr. get. Karolina Borromaea Anna Maria, Tochter des Anton von Reya und der Josefa, geb. von Pelka. Paten: Kari von Flamio — Anna Gaspari. 1822 — 22. Mai get. Maria Anna, Tochter des Josef von Reya und der Theresia. Paten: Johann Bapt. von Pelka — Anton von Reya. 1823 — 29. Juni get., 25. Juni geb. Johanna Bapt., Tochter des Anton von Reya und der Josefa, geb. von Pelka. Paten: Josef Oandussi - Josef Suppanzig. 1786 — 15. Okt. get., 25. Sept. geb. Anna Maria Elisabeth, Tochter des Anton von Suppanzig und der Katharina, geb. von Cattarini. Paten: Lorenz Toross Elisabeth Suppanzig. 1791 — 2. Mai get. Filipp Jakob, Sohn des Josef von Suppanzig und der Margarete. Paten: Anton Suppanzig — Elisabeth von Reya, geb. von Toscani. 1790 — 16. Sept. get. Johann Bapt. Maria Josef, Sohn des Ludvvig von Cattarini und der Vincenzia. Paten: Johann Bapt. von Cattarini — Maria Perinello. 1792 — 29. Mai get. Anna Maria, Tochter des Ludwig von Cattarini und der Vincenzia, geb. Perinello. Paten: Josef von Cattarini — Theresia von Minigbini. 1849 — 3. Juli get., 1. Juli geb. Cacilia, Tochter des Johann Bapt. von Cattarini und der Maria Rizziani. Pate: Johann Simšič. Anmerkung: Legitimiertper matrimonium subsequens am 26. Janner 1863. Brazzano. Pfarre S. Georgii M. 1640 — 14. Okt. get. Felix Camill, Sohn des Johann Bapt. von Form en ti ni und der Helene. Paten: Peter Del Torre, Canonicus — Julia von Conti. 1671 — 14. Juni get. Livia, Tochter des Georg Frei-herrn von Delmestri und der Blanca. Paten: Leonhard von Delmestri — Veit Bogier. 1674 — 1. Janner get., 1673 3. Dez. geb. Thaddaus, Sohn des Leonhard von Manzano und der Dorothea. Paten: Aeneas Eesonari — Johanna Cobenzel. 1674 — 20. Marz get. Eleonora Antonia, Tochter des Leonhard von Manzano und der Dorothea. Paten: Georg von Locatelli — Eleonora Del Torre. 1683 — 23. Mai get. Elisabeth Perla, Tochter des Hieronymus von Puppi und der Elisabeth. Patin: Regina von Puppi. 1686 — 20. Okt. get. Jakob Hermann, Sohn des Franz von Chiarezino und der Eleonora. Paten: Hiero-nymus von Gallo — Cacilia von Gallo. 1690 — 15. Okt. get. Anton, Sohn des Andreas von Celonno und der Katharina, geb. von Besuzzi. Paten: Conte Toppo — Jakob Truzzioni, Priester. 1691 — 13. Juli get. Dorothea Maria, Tochter des Nikolaus von Manzano und der Elisabeth. Paten: Nikolaus Modena — Ludovica Chianutti. 1692 — 11. August get. Anna Crescentia, Tochter des Nikolaus von Manzano und der Elisabeth. Paten: Hieronymus Graf Puppi — Josef Graf Delle Porte. 1693 — 1. Dez. get. Uršula Julia, Tochter des Darius Freiherrn von Neyhaus und der Klara. Paten: Nikolaus D'Arcano — Spironella Florio. 1703 - 24. Febr. get., 22. Febr. geb. Josef Melchior Anton, Sohn des Nikolaus von Gallo und der Martia. Paten: Paul Emil von Gallo — Damian von Megaluzzi. 1703 — 28. Febr. get., 22. Febr. geb. Cacilia Antonia Maria, Tochter des Nikolaus von Gallo und der Martia. Paten: Ascanius Conte Zucco — Thaddaus von Manzano. Anmerkung: Zwillingsschwester des Vorigen. 1704 — 17. April get., 27. Marz geb. Andreana Maria, Tochter des Thaddaus von Manzano und der Uršula, geb. Sbelona. Pate: Anton von Sbelone. 1704 — 22. Okt. get. Josef Melchior Anton, Sohn des Nikolaus von Gallo und der Martia, geb. von Manzano. Paten: Johann Bapt. von Dottori, Patrizier von Padua — Hieronymus von Giani. 1705 — 20. Juni get. Franz Anton, Sohn des Thaddaus von Manzano und der Uršula, geb. von Sbelona. Paten: Markus Del Conte — Magdalena Panina. 1705 — 22. Okt. get. Johann, Sohn des Nikolaus von Gallo und der Martia. Paten: Dominik von Franchini — Eleonora von Francuzzi. 1716 — 7. Nov. get., 28. Okt. geb. Leonhard Johann Balthasar, Sohn des Thaddaus Grafen Manzano und der Marianna, geb. Juarez. Pate: Andreas Memo. 1717 — 2. August get., 30. Juli geb. Magdalena, Tochter des Natal von Tassini und der Uršula. Paten: Josef von Modena — Nikolaus von Stella. 1717 — 18. Nov. get., 18. Nov. geb. Sigmund Ignaz Balthasar, Sohn des Thaddaus Grafen Manzano und der Anna Maria, geb. Juarez. Paten: Ernst Graf Thurn — Fulvia Grafin Attimis. 1720 — 5. Okt. get., 16. Sept. geb. Nikolaus Franz Anton, Sohn des Leonhard von Cristomolo und der Justiniana, geb. Contessa Zucco. Paten: Hiero-nymus von Gallo — Hypolita de Portis. 1722 — 28. Juni get., 28. Juni geb. Maria, Tochter des Thaddaus Grafen Manzano und der Marianna. Paten: Johann Bapt. Movio — Uršula von Tassini. 1724 — 25. Marz get., 9. Marz geb. Franz Anton Balthasar, Sohn des Thaddaus Grafen Manzano und der Marianna, geb. Marchesa Juarez. Pate: Georg von Delmestri. 1772 — 30. Sept. get., 24. Sept. geb. Alfons, Sohn des Anton Conte F r e s c h i und der Martia. Paten: Franz von Colombicchio — Sabatha Bergamasco. 1783 — 17. Okt. get., 16. Okt. geb. Franz Georg Johann, Sohn des Georg von Canciani und der Anna Maria, geb. von Colloredo. Paten: Natal von Orestis — Anna von Zorutti. 1796 — 16. Dez. get., 15. Dez. geb. Maria Klara, Tochter des Conte Modena und der Irene, geb. Contessa Spilimbergo. Pate: Bartholomaus Conte Modena. 1797 — 19. Dez. get., 17. Dez. geb- Felicitas Irene Maria, Tochter des Josef Conte Modena und der Irene, geb. Contessa Spilimbergo. Paten: Leonhard Graf Manzano — Bartholomaus Conte Modena. 1798 — 24. Dez. get., 24. Dez. geb. Camilla Felicitas Josefa Maria, Tochter des Josef Conte Modena und der Irene, geb. Contessa Spilimbergo. Paten: Josef Graf Delmestri — Felicitas Freiin von Delmestri. 1798 — 9. Janner get., 8. Janner geb. Nikolaus Johann Bapt. Maria, Sohn des Josef Conte Modena und der Irene, geb. Contessa Spilimbergo. Paten: Johann Bapt. Conte Pontoni — N. von Paciani, geb. Contessa Panigai. 1800 — 15. Febr. get. Siegmund Ignaz Franz Andreas, Sohn des Leonhard Grafei^ Manzano und der Antonia, geb. von Nicoletti. Paten: Andreas von 2* Blanconi — Irene Contessa Modena, geb. Contessa Spilimbergo. 1801 — 8. Janner get., 8. Janner geb. Franz Oktavian Halthasar, Sohn des Leonhard Grafen Man za no und der Antonia, geb. von Nicoletti. Paten: Vin-zenz von Maroni — Elisabeth von Nicoletti. 1801 — 12. Janner get., 12. Janner geb. Bartholomaus Filipp Wilhelm Maria, Sohn des Josef Conte Modena und der Irene, geb. Contessa Spilimbergo. Paten: Wilhelm Graf Puppi — Theresia von Brandis. 1802 — 27. Janner get. Filipp Johann Franz, Sohn des Josef Conte Modena und der Irene, geb. Contessa Spilimbergo. Pate: Lepidus Hieronjmus Conte Spilimbergo. 1803 — 3. Mai get. Oktavian Kajetan, Sohn des Leonhard Grafen von Manzano Trovamala und der Antonia, geb. von Nicoletti. Paten: Kajetan Conte Ghellini — Laurentia Contessa Manzano. 1803 — 2. Juni get. Franz Lepidus Maria, Sohn des Josef Conte Modena und der Irene, geb. Spilimbergo. Pate: Lepidus Hieronymus Graf Spilimbergo. 1806 — 3. Marz get. Leonhard Alois Maria, Sohn des Josef Oonte Modena und der Irene, geb. Spilimbergo. Paten: Alex. von Diana — Camilla Contessa Modena. 1808 — 6. Nov. get. Justina Carola Maria, Tochter des Josef Conte Modena und der Irene, geb. Spilimbergo. Paten: Kari Franz Gervasius Cavallo — Maria Cavallo. 1827 — 8. Febr. get. Felix Raimund, Sohn des Sieg-mund Grafen Manzano und der Justina, geb. Gasparini. Pate: Franz Macorig. Anmerkung: Legi-timiert per matrimonium subsequens. 1830 — 4. April get., 1. April geb. Oktavian Heinrich, Sohn des Siegmund Grafen Manzano und der Justina, geb. Gasparini. Pate: Andreas Selenatti. 1832 — 17. Janner get. Eduard Anton, Sohn des Franz Balthasar Grafen Manzano und der Uršula, geb. Selenatti. Paten: Oktavian Graf Manzano — Anton von Nicoletti. 1832 — 17. Janner get. Eduard Udalrich, Sohn des Franz Balthasar Grafen Manzano und der Uršula, geb. Selenatti. Paten: Oktavian Graf Manzano — Anton von Nicoletti. 1841 — 24. Mai get. Alfred Eaimund Eduard, Sohn des Franz Grafen von Manzano-Trovamala und der Johanna, geb. Grafin Puppi. Paten: Eaimund Graf Puppi —- Laura Puppi-Wassermann. 1871 — 28. August get., 19. August geb. Elvira Aurelia Josefa, Tochter des Theodor von Fichtl und der Emilia, geb. Franzin. Paten: Eduard Macorig — Josef Vidostia. 1887 — 25. August get., 15. August geb. Hildegarde Maria, Tochter des Hugo Quirin von Manzano und der Lucia. faten: Alois Pesantc — Theresia Coceani. 1888 — 30. Dez. get., 17. Dez. geb. Anton Alfred Leon Sixtus, Sohn des Camill Grafen von Manzano und der Enima, geb. Collini. Paten: Franz Cainer — Colestina Cainer. 1889 — 27. Janner get., 5. Janner geb. Severina Caliope Theresia, Tochter des Hugo Quirin von Manzano und der Lucia, geb. Coceani. Paten: Xaver Bizzari — Marianna Occoffer. Bruma. Vikariat S. Spiritus. 1857 — 10. Janner get., 4. Janner geb. Anton Angelo Kari, Sohn des Josef von Finetti und der Clelia, geb. Vatta. Paten: Kari Conte Mistruzzi — Lucia Merlo. 1858 — 27. Mai get., 19. Mai geb. Josefa Paula, Tochter des Josef von Finetti und der Clelia, geb. Vatta. Paten: Johann Bapt. von Finetti, vertreten durch Anton von Finetti — Pauline Colusso. 1861 — 2. Mai get., 1. Mai geb. Angelo Ferdinand Josef, Sohn des Josef von Finetti und der Clelia, geb. Vatta. Paten: Anton von Finetti — Maria Anna von Comelli. 1863 — 28. Okt. get., 17. Okt. geb. Didak Jakob Simon, Sohn des Josef von Finetti und der Clelia, geb. Vatta. Paten: Jakob Carnelli — Adelaide Vatta, vertreten durch Josefa von Salamanca. 1867 — 2. Janner get., 17. Dez. 1866 geb. Augusta Antonia Johanna. Tochter des Josef von Finetti und der Clelia, geb. Vatta. Paten: Josef von Strobel — Antonia von Finetti. 1869 —,13. Janner get., 5. Janner geb. Justina Maria, Tochter des Anton Johann Josef von Philipovich, k. k. pensionierten Leutnants, und der Justina, geb. Fornasari. Paten: Friedrich Patek, k. k. Straf-anstaltsadjunkt in Gradiska — Josef Princig, Steuer-referent. 1870 — 22. Juli get., 9. Juli geb. Kari Anton, Sohn des Anton Johann Josef von Philipovich, k. k. pensionierten Leutnants, und der Justina, geb. Fornasari. Paten: Anton von Cornelli. k. k. Bezirks-richter — Antonia Kmaupal, Private. 1870 — 11. Sept. get., 24. August geb. Hektor Josef Ferdinand, Sohn des Josef von Finetti, Guts-besitzers, und der Clelia, geb. Vatta. Paten: Josef Strobel, Besitzer aus Moraro — Anton von Finetti. 1888 — 17. Sept. get., 17. August geb. Eugen Johann Bapt. Josef, Sohn des Viktor Loy von Leichen-feld, Strafanstaltsdirektors in Gradiska, und der Emma, geb. Freiin Baselli von SiiGenberg. Paten: Alois von Loy, Offizier i. d. A. — Eugenie Freiin Baselli von Siifienberg. 1891 _ 5. Febr. get., 22. Janner geb. Heinrich Bela Salvator Maria, Sohn des Theophil Oosulich von Pečine und der Virginia, geb. Tonello von Stramare. Paten: Bela Cosulich, Gutsbesitzer — Anna Stroili, geb. Tonello von Stramare. 1892 — 15. Okt. get., 14. Okt. geb. Alice Angela Theresia, Tochter des Angelo von Finetti und der Aloisia, geb. Ferroni. Pate: Diego von Finetti, Gutsbesitzer. 1899 — 3. Juni get., 14. Mai geb. Elfrieda Maria Bertha Amalia Emilia Uršula, Tochter des Josef F a bris von Freyenthal, k. k. Bezirkshauptmanns, und der Emilia, geb. Ulmer. Paten: Friedrich Waluschnig, Gutsbesitzer, vertreten durch Josef von Fabris — Bertha von Fabris. 1903 — 28. Janner get., 26. Dez. 1902 geb. Heinrich Rudolf Jakob Peter Maria, Sohn des Liabord Grafen Mels-Colloredo, k. k. Statthaltereikonzipisten, und der Anna, geb. Cristofoletti. Paten: Jakob Cristo-foletti — Peter Ritter und Marchese Maffei von Glattfort. Campolongo. Pfarre S. Georgii M. 1640 — 28. Okt. get. Johann Anton, Sohn des Kari von An to ni ni und der Julia. Paten: Rudolf von Sbruglio — Dianora von Savorgnani. 1641 — 1. Sept. get. Anton, Sohn des Kari von . Antonini und der Julia. Paten: Thomas von Strassoldo — Casar von Sbruglio. 1642 — 24. Okt. get. Leander, Sohn des Kari von Antonini und der Julia. Paten: Kari Buiati, Priester — Rosa Buiati. 1644 — 5. Janner get. Helene Johanna, Tochter des Kari von Antonini und der Julia. Paten: Rogger von Gratoni — Kari N. (unleserlich). 1645 — 18. Marz get. Julia Viktoria, Tochter des Michael von Michelli und der Hieronyma. Paten: N. N. (unleserlich) — Sabbata von Canisini. 1649 — 14. Febr. get. Viktoria, Tochter des Michael von Michelli und der Hieronyma. Paten: Pam-philius von Antonini — Fulvia Tomasini. 1650 — 12. Janner get, Viktoria, Tochter des Michael von Michelli und der Hieronyma. Paten: Johann von Rubeis — Julia von Antonini. 1651 — 22. Janner get. Sebastian, Sohn des Michael von Michelli und der Hieronyma. Pate: Arquilius von Savorgnani. 1652 — 1. Juni get. Viktoria, Tochter des Michael von Michelli und der Hieronyma. Paten: Lucretia von Bertholdi — Štefan Steffanio. 1656 — 3. Febr. get. Nikolaus, Sohn des Michael von Michelli und der Hieronyma. Paten: Camill von Gorgo — Johann Nogarolla. 1657 — 29. April get. Johann Bapt., Sohn des Michael von Michelli und der Hieronyma. Paten: N. N. (unleserlich) — Laurentia Picioli-Covelli. 1659 — 19. Marz get. Leonhard, Sohn des Michael von Michelli und der Hieronyma. Paten: Nikolaus N. (unleserlich) — Josefa Justulin. 1663 — 3. Sept. get. Johann Dominik, Sohn des Peter von Michelli und der Justina. Paten: Johann Bapt. Giuliani, Priester — Lucia Fabri. 1664 — 5. Okt. get. Julia, Tochter des Peter von Michelli und der Justina. Paten: Augustin von Obici — Anna N. (unleserlich). 1666 — 30. Okt. get. Johann Bapt., Sohn des Peter von Michelli und der Justina. Paten: Kari Buiati, Priester — Eleonora von Savorgnani. 1668 — 23. August get. Julia, Tochter des Peter von Michelli und der Justina. Paten: Johann Nogarolla — Katharina Steffanio. 1670 — 24. Mai get. Nikolaus, Sohn des Peter von Michelli und der Justina. Pate: Dominik von Novella. 1679 — 6. Janner get. Nikolaus, Sohn des Vinzenz von Michelli und der Franziska. Paten: Dominik von N. (unleserlich) — Elisabeth Bertholdi. 1680 — 23. Marz get. Rosa, Tochter des Vinzenz von Michelli und der Franziska. Paten: Johann Anton Steffanio — Isabella von Buiati. 1681 — 27. Marz get. Anna, Tochter des Vinzenz von Michelli und der Franziska. Paten: Pamphilius von Antonini — Angela Massini. 1682 — 13. April get. Franz, Sohn des Johann Bapt. von Michelli und der Rosa. Paten: Hieronymus Pontin — Magdalena N. (unleserlich). 1682 — 31. Mai get. Viktoria, Tochter des Vinzenz von Michelli und der Franziska. Paten: Jakob Cargnelut — Rosa von Michelli. 1684 — 11. Janner get. Augustina, Tochter des Vinzenz von Michelli und der Franziska. Paten: Matthias Massini — Johanna von Pillio. 1685 — 13. April get. Johann Bapt., Sohn des Vinzenz von Michelli und der Franziska. Paten: Johanna von Pillio — Peter Miani, Priester. 1686 — 20. Juli get. Angelo, Sohn des Vinzenz von Michelli und der Franziska. Paten: Johann Faccini — Andreana von Bolatti. 1686 — 21. Nov. get. Leonhard Hieronymus Anton, Sohn des Johann Bapt. von Michelli und der Rosa. Paten: Hektor Conte Antonini — Magdalena von Oanussi. 1688 — 30. Okt, get. Johann Franz, Sohn des Vinzenz von Michelli und der Franziska. Paten: Johann Mazalorso, Priester — Franziska Mazalorso. 1689 — 22. Febr. get. Michael Leonhard, Sohn des Johann Bapt. von Michelli und der Rosa. Paten: Jakob Carneluti — Bartbolomea Faccini. 1689 — 22. Febr. get. Peter Anton, Sohn des Johann Bapt. von Michelli und der Rosa. Paten: Franz Faccini, Priester — Johanna von Pillio. Anmerkung: Zvvillingsbruder des Vorigen. 1690 — 19. Sept. get. Leonhard, Sohn des Vinzenz von Michelli und der Franziska. Paten: Andreas von Savorgnani — Eleonora von Savorgnani. 1690 — 19. Sept. get. Leonhard Valerius, Sohn des Johann Bapt. von Michelli und der Rosa. Paten: Valerius von Iiina — Katharina Contessa Antonini. 1693 — 24. Marz get. Peter Anton, Sohn des Vinzenz von Michelli und der Franziska. Paten: Peter N. (unleserlich) — Anna Mazalorso. 1695 — 25. Nov. get. Andreana, Tochter des Vinzenz von Michelli und der Franziska. Paten: Hieronvmus Conte Savorgnani — Oljmpia Contessa Savorgnani. 1697 — 17. Okt. get. Franz Albert, Sohn des Johann Anton von Buiat i und der Isabella. Paten: Nikolaus Conte Simeoni — Johanna Contessa Antonini. 1698 — 26. Nov. get. Bartholomea, Tochter des Vinzenz von Michelli und der Franziska. Paten: Anton Conte Antonini — Rosa von Faccini. 1702 — 9. April get. Maria Viktoria, Tochter des Hektor Conte Plane se. Paten: Isabella von Buiati — Johann Bapt. von Michelli. 1702 — 23. April get. Felicitas Katharina, Tochter des Anton Conte Antonini und der Violanda. Paten: Isabella von Buiati — Hieronymus Conte N. (unleserlich). 1703 — 7. Juli get. Laura Flora, Tochter des Anton Conte Antonini und der Violanda. Paten: Johann Josef Graf Pace — Martia Grafin Pace. 1703 — 14. Nov. get. Sebastian, Sohn des Vinzenz von Michelli und der Franziska. Paten: Josef Graf Pace — Magdalena von Burati. 1704 — 26. Juli get. Anna Maria; Tochter des Anton Conte Antonini und der Violanda, Paten: Bern-hard Graf Pace — Martia Grafin Pace. 1705 — 30. Dez. get. Maria Lucretia, Tochter des Michael von Michelli und der Rosa. Paten: Franz von Michelli — Isabella von Buiati. 1706 — 12. Marz get. Antonin Johann, Sohn des Anton Conte Antonini und der Violanda. Pate: N. Graf Pace. 1707 — 1. Marz get. Johann Franz, Sohn des Anton Conte Antonini und der Violanda. Paten: B. Graf Strassoldo — Emilia Grafin Strassoldo. 1708 — 20. Juni get. Cacilia Felicitas, Tochter des Nikolaus von Michelli und der Rosa. Paten: Nikolaus Graf Pace — Bernardina Grafin Pace — Andreana von Buiati. 1709 — 7. Febr. get. Anna Maria, Tochter des Anton Conte Antonini und der Violanda. Pate: Kari von Buiati. 1710 — 22. August get. Katharina Emilia, Tochter des Anton Conte Antonini und der Violanda. Paten: Johann Bapt. von Michelli — Margarete von Albertis. 1711 — 23. Marz get. Anton Josef, Sohn des Nikolaus von Michelli und der Kosa. Paten: Margarete von Albertis — Anton von Michelli. 1712 — 10. Mai get. Johann Bapt. Maiimus, Sohn des Anton Conte Antonini und der Violanda. Paten: Josef Graf Strassoldo — Magdalena von Buiati. 1712 — 11. Dez. get. Isabella Maria Rosa, Tochter des Franz von Michelli und der Andreana. Paten: Josef Graf Pace — Bernhard Graf Pace. 1713 — 18. Dez. get. Viktoria, Tochter des Johann Bapt. von Michelli und der Anna. Paten: Josef Conte Planese — Klaudia von Fabris. 1714 — 27. Mai get. Johann Bapt. Anton, Sohn des Franz von Michelli und der Andreana. Paten: Bernhard Graf Pace — Franz von Rubeis. 1715 — 8. Juni get. Hieronyma Cacilia, Tochter des Johann Bapt. von Michelli und der Anna. Paten: Hektor Conte Planese — Alexander Conte Mantica. 1715 — 8. Sept. get. Johann Anton, Sohn des Franz von Michelli und der Andreana. Paten: Franz von Sbruglio — Anton Conte Antonini. 1715 — 20. Sept. get. Franz Dominik, Sohn des Nikolaus von Michelli und der Rosa. Paten: Štefan von Sabatini — Livia von Buiati. 1715 — 30. Okt. get. Johann Bapt. Anton, Sohn des Leonhard von V ar m o und der Cacilia. Paten: Anton von Nani — Johann Bapt. von Pero. 1718 — 20. Febr. get. Leonhard Maria Ignaz, Sohn des Franz von Michelli und der Andreana. Paten: Leonhard von Modena — Felicitas Contessa Antonini. 1719 — 25. April get. Rosa Anna Maria, Tochter des Franz von Michelli und der Andreana. Patin: Elisabeth von Steffanio. 1721 — 6. Okt. get. Kari Maria, Sohn des Franz von Michelli und der Andreana. Paten: Anton Conte Antonini — Elisabeth Contessa Antonini. 1723 — 28. Janner get, Andreas Angelo, Sohn des Nikolaus Michelli und der Rosa. Paten: Josef Conte Planese, vertreten durch Kari von Toppo — Štefan von Sabatini. 1735 — 18. Okt. get. Theresia Aloisia Katharina, Tochter des Johann Bapt. Grafen Thurn und der Maria Anna. Paten: Josef Conte Planese — Katharina Contessa Papafava. 1743 — 24. Febr. get. Anna Franziska, Tochter des Peter von Michelli und der Cacilia. Paten: Angelo von Michelli — Anna von Buiati. 1746 — 26. Mai get. Sebastian, Sohn des Peter von Michelli und Cacilia. Paten: Hieronymus Conte Toppo — Heinrich Conte Sbruglio. 1748 — 29. Marz get. Franziska Anna, Tochter des Peter von Michelli und der Cacilia. Paten: Thomas von Steffania — Florian von Biavi. 1750 — 10. Sept. get. Anna Maria, Tochter des Peter von Michelli und der Cacilia. Paten: Hieronymus Conte Antonini — Antonia Contessa Michelli. 1752 — 12. Febr. get. Casar Anton Kajetan, Sohn des Casar Anton Kajetan von Zorzi und der Andreana. Paten: Franz von Michelli — Rosa Misana. 1752 — 16. Juli get. Johann Vinzenz, Sohn des Peter von M i c h e 11 i und der Cacilia. Paten: Kari K laudius Oonte Zucchelli — Ernesta Grafin Auersperg. 1753 — 2. Nov. get. Alois Maria Kajetan, Sohn des Anton Conte Michelli und der Antonia. Paten: Julius Freiherr von De Fin — Juliana Grafin Pace. 1753 — 13. Dez. get. Eosana, Tochter des Casar Anton Kajetan von Zorzi und der Andreana. Paten: Johann Bapt. Conte Antonini — Anna von Michelli. 1754 — 11. Sept. get. Josef, Sohn des Peter von Michelli und der Cacilia. Paten: Josef Conte Planese — Julia Grafin Pace. 1758 — 7. Janner get. Viktoria, Tochter des Peter von Michelli und der Cacilia. Paten: Peter von Michelli — Anna von Michelli. 1759 — 7. Februar get. Eosa Faustina Maria, Tochter des Franz von Michelli und der Kornelia. Paten: Johann Bapt. Faventini — Anton Conte Michelli. 1760 — 12. Sept. get. Johann Bapt. Josef Maria, Sohn des Anton Conte Michelli und der Antonia. Paten: Hortensius von Buiati — Josef Conte Planese. 1761 — 29. August get. Petra, Tochter des Franz von Michelli und der Kornelia. Paten: Peter von Michelli — Cacilia von Michelli. 1762 — 9. Nov. get. Bartholomaus Zacharias Maria, Sohn des Anton Conte Michelli und der Antonia. Paten: Anton von Steffanio — Cacilia von Michelli. 1776 — 8. Dez. get. Peter Josef, Sohn des Vinzenz von Michelli und der Marianna. Paten: Josef von Michelli — Katharina N. (unleserlich). 1778 — 6. Janner get. Peter Anton Alois, Sohn des Vinzenz von Michelli und der Marianna. Paten: Dominik N. (unleserlich) — Helene Zorutti. 1778 — 15. Dez. get. Virginia Margarete, Tochter des Anton von Zorzi und der Eosalia. Paten: Martius Conte Toppo — Virginia von Paparotti-Rubeis. 1782 — 19. Mai get. Eegina, Tochter des Anton von Zorzi und der Eosalia. Paten: Vinzenz von Michelli — Marianna Tomasini. 1783 — 28. April get. Anton Franz Ludwig Markus Leonhard, Sohn des Kari Conte Michelli und der Eleonora. Paten: Josef Graf Colloredo — Nikolaus Conte Toppo. 1783 — 17. Nov. get. Casar Hyacinth Anton, Sohn des Anton von Zorzi und der Eosalia. Paten: Nikolaus Freiherr von N. (unleserlich) — Eleonora Contessa Michelli. 1784 — 21. April get. Cacilia, Tochter des Vinzenz von Michelli und der Marianna. Patin: Anna Tomasini. 1784 — 28. Okt. get. Michael Simon Valentin Alois, Sohn des Kari Conte Michelli und der Eleonora. Pate: Michael von Michelli. 1786 — 8. Sept. get. Ludovica Franziska Maria Pelagia, Tochter des Kari Conte Michelli und der Eleonora, geb. Grafin Korženska. Paten: T. Conte Bisanti — Nikolaus von Canussio — Ludovica Grafin Korženska. 1789 — 20. Mai get. Sebastian, Sohn des Ludwig von Eossi und der Anna Maria. Paten: nicht angegeben. 1791 — 5. Janner get. Maria Leopolda Aloisia Franziska, Tochter des Kari Conte Michelli und der Eleonora. Paten: Ferdinand Graf Strassoldo — Maria Grafin Strassoldo. 1792 — 25. Okt. get. Wilhelmine Antonia, Tochter des Kari Conte Michelli und der Eleonora. Paten: Nikolaus von Bisanti — Helene Freiin von Steffanio. 1793 — 29. Sept. get. Angela Antonia, Tochter des Johann Bapt. Markwart von Ar igo ni und der Anna. Paten: Nikolaus Conte Toppo — Magdalena Contessa Caiselli. 1794 — 14. Okt. get. Amalia Antonia, Tochter des Kari Conte Michelli und der Eleonora. Paten: M. Contessa Toppo — Franz Conte Michelli. 1796 — 11. Dez. get. Josefa, Tochter des Johann Bapt. Markwart von Ar i goni und der Anna. Paten: Sanctus Pertoldi — Marianna von Michelli. 1796 — 11. Dez. get. Helene Josefa, Tochter des Johann Bapt. Markwart von Ar igo ni und der Anna. Paten: Peter von Michelli — Johann Bapt. Pecorari. An-merkung: Zwillingsschwester des Vorigen. 1798 — 16. Okt. get. Laura Josefa, Tochter des Johann Bapt. Markvvart von Arigoni und der Anna. Paten: Franz Eotta — Josefa Pertoldi. 1800 — 9. Febr. get. Peter Alois, Sohn des Johann Bapt. Markwart von Arigoni und der Anna. Paten: Peter von Michelli — Angelo Pertoldi. 1802 — 18. Febr. get. Bartholomaus Alois, Sohn des Johann Bapt. Markwart von Arigoni und der Anna. Paten: Anton Pertoldi — Anna Maria Vicario. 1803 — 5. Dez. get. Vinzenz Alois, Sohn des Peter von Michelli und der Ludovica. Paten: Bonaventura Conte Manzoni — Magdalena Contessa Sassaro. 1804 — 27. Nov. get. Thomas Josef, Sohn des Peter von Michelli und der Ludovica. Paten: Kari von Fabricio — Petra von Michelli. 1806 — 2. Nov. get. Marianna Lucretia, Tochter des Peter von Michelli und der Ludovica. Paten: Gabriel von Fabricio — Klara Contessa Manzoni. 1807 — 20. Juni get. Kari Ludvvig Wilhelm, Sohn des Kari August de Paix und der Ludovica. Paten: Vinzenz Conte Michelli — Ludovica von Michelli. 1813 - 12. Nov. get. Josef Kari Ludvvig, Sohn des Peter von Michelli und der Ludovica. Paten nicht angegeben. 1819 — 14. Sept. get. Barbara Eleonora Maria, Tochter des Franz Conte Michelli und der Lucretia. Paten: Eitter von Portis — Amalia Contessa Fareatti. 1820 — 12. Dez. get., 6. Dez. geb. Alois Kari, Sohn des Franz Conte Michelli und der Lucretia. Paten: Anton Eossi — Barbara von Spiga. 1822 — 10. April get., 18. Marz geb. Kari Anton, Sohn des Franz Conte Michelli und der Lucretia, Paten: Franz Eossi — Ludoviea von Fabricio. 1825 — 5. Juni get. Eleonora Antonia Hedvvig, Tochter des Franz Conte Michelli und der Lucretia. Paten: Vinzenz Conte Michelli — Oacilia Michelli. 1830 — 10. Nov. get. Franziska Maria, Tochter des Franz Conte Michelli und der Lucretia. Paten: Vinzenz Conte Michelli — Ludoviea, venv. de Paix. 1839 — 18. Dez. geb. —, Tochter des Anton Conte Antonini und der Judith, geb. Contessa Concini. Anmerkung: Unmittelbar nach der Geburt gestorben. 1844 — 5. Nov. get. Elisabeth Aloisia Anna, Tochter des Anton Conte Antonini und der Judith, geb. Contessa Concini. Paten: Aloisia Contessa Concini — Urban von Valentinis. 1849 — 8. Febr. get. Julia, Tochter des Anton Conte Antonini und der Judith, geb. Contessa Concini. Paten: Daniel Conte Antonini — Aloisia Contessa Concini. 1854 — 21. August get., 20. August geb. Daniel Thomas, Sohn des Daniel Conte Antonini und der Katharina, geb. Sartori. Pate: Peter Dionisis. 1856 — 26. Juni get., 18. Juni geb. Amalia Antonia Uršula Aloisia, Tochter des Alois Conte Michelli und der Mathilde, geb. Prebastello. Pate: Vinzenz Conte Michelli. 1873 — 6. Sept. get., 23. Juli geb. Oacilia Petrina Emma, Tochter des Ulderich Grafen Pole en igo und der Josefine, geb. Guidini. Paten: Kari Milesi — Maria Milesi. 1876 — 13. Juli get., 4. Juni geb. Eugen Paul, Sohn des Ulderich Grafen Polcenigo und der Josefine, geb. Guidini. Patin: Josefa Michielli. 1878 — 1. Juli get., 1. Juni geb. Margarete Maria, Tochter des Ulderich Grafen Polcenigo und der Josefine, geb. Guidini. Pate: Oktavian Conte Šbrojovacca. 1879 — 8. Sept. get., 19. August geb. Peter Nikolaus, Sohn des Udalrich Grafen Polcenigo und der Josefine, geb. Guidini. Paten: Franz Burba — Margarete Guidini. Canale. Pfarre B. M. Y. Assumptae. 1625 — 23. Juli get. Franz, Sohn des Anton von Savorgnani und der Helene. Paten: unleserlich. 1631 — 8. Mai get. Johanna, Tochter des Bartholomaus von Tacco und der Anna. Paten: Zacharias von Cumar — Anna Pirnat. 1633 — 16. Juli get. Magdalena, Tochter des Bartholomaus von Tacco und der Anna. Paten: Blasius von Cobau — Grafin von Attimis, Gemahlin des Ferdinand. 1635 __ 18. Dez. get. Maria, Tochter des Bartholomaus von Tacco und der Anna. Paten: Johann Bapt. Freiherr von Delmestri — Marina Sittar. 1638 — 5. Nov. get., Johann Jakob, Sohn des Johann Josef von Anton elli und der Anna. Paten: Andreas Mulitsch, Pfarrer in Canale — Lombarda Grafin von Attimis. 1640 — 5. Febr. get. Franz, Sohn des Franz von An tone 11 i und der Anna. Paten: Franz von Tacco — Anna Pirnat. 1640 _ 24. April get. Bartholomaus, Sohn des Franz von Tacco und der Juliana. Paten: Alesius von Coronini — Lombarda Grafin von Attimis. 1643 — 10. Juni get. Albert, Sohn des Franz von Tacco und der Julia. Paten: Johann Loeatelli — Katharina Reya. 1646 — 17. April get. Isidor, Sohn des Nikolaus von Savorgnani und der Maria. Paten: Anton von Savorgnani — Tranquilla von Tacco, Tochter des Bartholomaus. 1647 — 8. Dez. get. Helene, Tochter des Friedrich von Savorgnani und der Anna. Paten: Johann Bapt. von Coronini — Anna verw. von Tacco. 1647 — 21. Dez. get. Thomas, Sohn des Nikolaus von Savorgnani und der Maria. Paten: Valentin Cor-nelio — Margarete von Exil. (?) 1649 — 11. Janner get. Johann Anton, Sohn des Štefan von Breszhak und der Klara. Paten: Friedrich von Savorgnani — Tranquilla von Tacco. 1649 — 15. Febr. get. Valentin, Sohn des Nikolaus von Savorgnani und der Anna. Paten: Blasius Cornelio — Anna, verw. von Tacco. 1650 — 28. Mai get. Franz, Sohn des Friedrich von Savorgnani und der Anna. Paten: Johann Maria von Brumat — Margarete von N. (unleserlich). 1651 — 31. August get. Smiralda, Tochter des Friedrich von Savorgnani und der Anna. Paten: Andreas von Tacco — Katharina Cornelio. 1661 — 7. Nov. get. Katharina, Tochter des Friedrich von Savorgnani und der Anna. Paten: Michael Messar — Margarete N. (unleserlich). 1663 — 2. Marz get. Felicitas, Tochter des Friedrich von Savorgnani und der Anna. Paten: Leonhard Criviz, Arzt — Margarete N. (unleserlich). 1663 — 27. Dez. get. Anna, Tochter des Stephan von Bresciach und der Klara. Paten: Josef von Savorgnani — Anna von Savorgnani. 1664 — 9. Sept. get. Ludvvig, Sohn des Friedrich von Savorgnani und der Anna. Paten: N. N. (unleserlich) — Margarete Zholko. 1665 — 30. Nov. get. Maria, Tochter des Kari von Cumar und der Agnes. Paten: Johann Samiz — Katharina Cornelio. 1666 — 9. Nov. get. Andreas, Sohn des Kari von Cumar und der Agnes. Paten: Johann Samiz — Katharina Cornelio. 1668 — 17. Janner get. Anton, Sohn des Kari von O um ar und der Agnes. Paten: Thomas Debeniach — Marina Berlot. 1669 — 26. Sept. get. Michael, Sohn des Kari von Cumar und Agnes. Paten: Valentin von Cornelio — Marina Samiz. 1671 — 19. Mai get. Johann Sohn des Kari von Cumar und der Agnes. Paten: Johann Cornel — N. N. (un-leserlich). 1673 — 14. Juli get. Johann Bapt., Sohn des Friedrich Savorgnani- und der Anna. Paten: Andreas von Savorgnani — Anna von Savorgnani, geb. Pesler. 1674 — 31. Juli get. Peter, Sohn des Kari von Cumar und der Agnes. Paten: Johann Carnel — Anna von Savorgnani. 1675 — 2. Janner get. Theresia, Tochter des Friedrich von Savorgnani und der Anna. Paten: Sebastian Celco und dessen Gattin Margarete. 1676 — 6. Febr. get. Dorothea, Tochter des Friedrich von Savorgnani und der Anna. Paten: Johann von Baglovich zu Rosenhoff, Pfalzgraf, kaiserlicher Rat — Dorothea von Stanta. 1677 — 21. Juni get. Peter, Sohn des Kari von Cumar und der Agnes. Paten: Andreas Morelli — Maria Grafin N. (unleserlich). 1677 — 8. August get. Peter Hilarius, Sohn des Friedrich von Savorgnani und der Anna. Paten: Johann Bapt. Crisay, Abt — Lucia von Romano. 1678 — 9. Dez. get. Xaver, Sohn des Friedrich von Savorgnani und der Anna. Paten: Andreas von Savorgnani — Maria von Cornelio. 1680 — 18. Juli get. Anna Maria, Tochter des Friedrich von Savorgnani und der Anna. Paten: Valentin von Cornelio — Dorothea von Stanta. 1681 — 8. Sept. get. Katharina Elisabeth, Tochter des Friedrich von Savorgnani und der Anna. Paten: Georg Candi, Priester — N. Morelli. 1683 — 11. April get. Johann, Sohn des Kari von Cumar und der Agnes. Paten: Štefan Juvancig — Agatha Valentincig. 1685 — 8. Okt. get. Josef, Sohn des Johann von Morelli und der Anna. Paten: Georg Caldo, Pfarrer von Canale — Lucretia von Savorgnani. 1688 — 11. Febr. get. Uršula, Tochter des Andreas von Morelli und der Maria. Paten: Georg Cando, Pfarrer von Canale — Anna, verw. Columbiz aus Cormons. 1689 — 5. Juli get. Elisabeth, Tochter des Anton von Bresciach und der Anna. Paten: (unleserlich). 1692 — 16. Nov. get. Anna Cacilia, Tochter des Anton von Bresciach und der Anna. Paten: Franz von Stockerhaimb — Anna verw. von Savorgnani. 1694 — 18. Okt. get. Katharina Theresia, Tochter des Bernhard Franz von Stocker und der Julia. Paten: Philipp Graf Rabatta — Cacilia Grafin Rabatta. v. Schivizhoffen, Matrikenauszii^e. 1695 — 20. Febr. get. Joannina, Tochter des Andreas von Savorgnani und der Lucretia. Paten: Franz von Stockerhaimb — Katharina von Savorgnani. 1696 — 31. Janner get. Maria Katharina, Tochter des Andreas von Savorgnani und der Lucretia. Paten : Marc Anton Fiorentini — Katharina von Savorgnani. 1696 — 19. Nov. get. Franz Josef, Sohn des Franz Bernhard von Stocker und der Julia. Paten: (unleserlich). 1697 — 8. August get. Anton Andreas, Sohn des Andreas von Savorgnani und der Lucretia. Paten: Johann Bapt. Fabiani, Priester — Theresia von Fiorentini. 1699 — 26. Marz get. Johann Bapt., Sohn des Franz Bernhard von Stockersheim und der Julia. Paten: Andreas von Savorgnani — Klara von Fiorentini. 1699 — 24. Dez. get. Katharina, Tochter des Franz Bernhard von Stockersheim und der Julia. Paten: Josef von Beltram — N. N. (unleserlich). 1702 — 20. Juli get. Anton, Sohn des Franz von Stockersheim und der Julia. Paten: Lorenz Oevotti — Emilia von Fiorentini. 1704 — 6. Janner get. Klara, Tochter des Franz Bernhard von Stockersheim und der Julia. Paten: Andreas Kerchiner, Pfarrer von Canale — Laura von Savorgnani. 1704 — 8. Juli get. Anna Elisabeth, Tochter des Anton von Morelli und der Elisabeth. Paten: Franz von Pirnat — Katharina von Beltram. 1704 — 21. Okt. get. Sigismund, Sohn des Josef von Beltram und der Katharina. Paten: Andreas Kerchiner, Pfarrer von Canale — Klara von Fiorentini. 1705 — 22. Sept. get. Julius Casar, Sohn des Peter von Savorgnani und der Laura. Paten: Franz von Cristoforutti — Uršula von Romano. 1705 — 29. Sept, get. Franz Anton, Sohn des Josef von Beltram und der Katharina. Paten: Anton Graf von Coronini — Friedrich Freiherr von Orzon. 1707 — 19. Febr. get. Franz Anton, Sohn des Anton von Morelli und der Elisabeth. Paten: Egid von Fiorentini — Anna von Pirnat. 1707 — 28. Mai get. Franz, Sohn des Peter von Savorgnani und der Laura. Paten: Doktor Johann Josef Beltram — Lucretia von Savorgnani. 1709 — 16. Febr. get. Maria Lucretia, Tochter des Peter Hilarius von Savorgnani und der Laura Theresia. Paten: Johann Previdal — Rosina von Stockersheim. 1709 — 11. April get. Theresia, Tochter des Egid von Fiorentini und der Katharina. Paten: Kari von Romani, J. U. Doktor — Theresia Bresciak. 1710 — 12. Juni get. Klara Anna, Tochter des Egid von Fiorentini und der Katharina. Paten: Johann Friedrich von Locatelli — Anna von Beltram. 1710 — 25. Juni get. Johann Anton, Sohn des Kari von Savorgnani und der Klara. Paten: Anton Morelli — Anna Pirnat. 1711 — 25. Nov. get. Maria, Tochter des Egid von Fiorentini und der Katharina. Paten: Matthias Dragogna — Katharina Sidonia Morelli. 1712 — 25. Okt. get. Franz, Sohn des Kari von Savorgnani und der Klara. Paten: Andreas von Savorgnani — Anna von Braunizer. 1714 — 9. Marz get. Maria Klara, Tochter des Kari Savorgnani und der Klara. Paten: Johann Bapt. von Savorgnani — Anna Bresciak. 1716 — 8. Janner get. Kari, Sohn des Kari von Savorgnani und der Anna. Paten: Franz von Pernat — Anna Maria von Chiochetti. 1717 — 7. Febr. get. Kari, Sohn des Kari von Savorgnani und der Anna. Paten: Andreas Bresciak, Vikar von Ronzina — Uršula Bresciak. 1718 — 5. Febr. get. Anna Maria, Tochter des Kari von Savorgnani und der Anna. Paten: Johann Valentincig — Katharina von Spangher. 1718 — 3. Mai get. Maria Anna, Tochter des Josef Ludwig von Spangher und der Katharina. Paten: Andreas von Bresciani, J. U. Doktor — Christof Gasparini, Priester. 1721 — 31. Dez. get. Andreas, Sohn des Josef von Spangher und der Katharina. Paten: Lorenz Beya — Anna von Beltram. 1722 — 19. Janner get. Anna Maria, Tochter des Andreas von Savorgnani und der Anna. Paten: Ignaz von N. (unleserlich) — Štefan N. (unleserlich), Priester. 1724 — 15. Febr. get. Katharina, Tochter des Josef Spangher und der Katharina. Paten: Anton Morelli, Priester — Johann Morelli. 1724 — 16. Febr. get. Anna Maria, Tochter des Kari von Savorgnani und der Anna. Paten: Valentin Gorban — Helene Morelli. 1726 — 30. April get., 18. April geb. Ludovica, Tochter des Josef von Spangher und der Katharina. Paten: Josef von Beltram — Anna Maria von Chiochetti. 1732 — 9. Marz get. Anton Valentin, Sohn des Johann von Morelli und der Anna. Paten: Anton Lorenz von Mursio — Anna von Braunizer. 1732 — 10. Marz get. Katharina Johanna Josefa, Tochter des Johann Bapt. von Beltram und der Uršula. Paten: Johann Graf Coronini — Peter Anton Graf Coronini. 1761 — 8. Mai get., 7. Mai geb. Theresia Uršula, Tochter des Filipp Alois von Morelli und der Elisabeth. Paten: Matthias Braunizer — Maria Anna von Spangher. 1764 — 19. August get., 18. August geb. Franziska Margarete, Tochter des Matthias von Braunizer und der Rosa, geb. von Furlani. Paten: Jakob Kersovani — Maria Anna von Spangher. 1765 — 30. Juli get. Andreas Ignaz, Sohn des Filipp Alois von Morelli und der Elisabeth. Paten: Josef Morelli, Priester — Valentin Segalla. 1766 — 18. Janner get., 16. Janner geb. Regina Franziska Klara, Tochter des Josef von Morelli und der Maria Anna, geb. von Buglioni. Paten: Johann Georg von Schwaizer — Klara von Buglioni. 1767 — 16. Janner get., 15. Janner geb. Klara Paulina, Tochter des Matthias von Braunizer und der Rosa, geb. Furlani. Paten: Johann Anton Graf Rabatta, vertreten durch Andreas Carnelio — Maria Anna von Morelli. 1767 — 4. August get. Anna Maria, Tochter des Josef von Morelli und der Maria Anna, geb. von Buglioni. Paten: Filipp von Pagliaruzzi — Regina von Buglioni. 1768 — 25. Okt. get. Uršula Elisabeth, Tochter des Josef von Morelli und der Maria Anna, geb. von Buglioni. Paten: Johann Bapt. von Savorgnani — Anna Giglio von Lilienberg. 1768 — 27. Dez. get., 25. Dez. geb. Andreas Natalis, Sohn des Matthias von Braunizer und der Rosa, geb. Furlani. Paten: Anton Franzoni, J. U. Doktor, vertreten durch Anton Segalla, Priester — Franz Vicentini. 1771 — 10. Janner get., 8. Janner geb. Leonhard Thaddaus Kari, Sohn des Josef von Morelli und der Maria Anna, geb. von Buglioni. Paten: Thaddaus von Merspergh — Johann von Buglioni. 1772 — 14. Sept. get., 13. Sept. geb. Maria Franziska, Tochter des Josef von Morelli und der Maria Anna, geb. von Buglioni. Paten: Johann Bapt, von Formica — Elisabeth von Morelli. 1773 — 3. Dez. get., 2. Dez. geb. Elisabeth Pauline, Tochter des Josef von Morelli und der Maria Anna, geb. von Buglioni. Paten: Anton von Prividali — Anton von Braunizer. 1779 — 22. Janner get., 21. Janner geb, Margarete Maria Agnes, Tochter des Julius vonRodesheim und der Anna, geb. Braunizer von Braunthal. Paten: Michael Graf Rabatta, vertreten durch Anton von Braunizer von Braunthal — Lucia Carnelio. 1779 — 25. Dez. get., 22. Dez. geb. Rosa Maria Josefa Antonia, Tochter des Julius von Rodesheim und der Anna, geb. Braunizer von Braunthal. Paten: Anton Thuma, Offizier — Elisabeth Morelli. 1780 — 2. Dez. get., 1. Dez. geb. Annn Maria Natalia, Tochter des Julius von Rodesheim und der Anna, geb. Braunizer von Braunthal. Paten: Andreas von Franzoni, J. U. Doktor — Josef Morelli. 1788 — 23. Sept. get., 18. Sept. geb. Felicitas Maria Josefa, Tochter des Anton Braunizer von Braunthal und der Theresia, geb. Gironcoli von Stein-brunn. Paten: Michael Graf Rabatta — Marianna Grafin Coronini, geb. Freiin von Delmestri. 1789 — 6. April get., 4. April geb. Theresia Felieitas Maria, Toehter des Josef von Franzoni, Richter, und der Anna. Paten: Doktor Andreas von Franzoni — Maria Vignati. 1790 — 9. April get., 8. April geb. Magdalena Josefa Antonia, Toehter des Anton Braun izer von Braun-thal und der Theresia, geb. von Gironcoli. Paten: Anton Milost von Mildenhaus, Patrimonialrichter — Magdalena von Gironcoli. 1791 — 26. Mai get., 25. Mai geb. Josef Alois Anton Filipp Matthias, Sohn des Anton Braun izer von Braunthal und der Theresia, geb. Gironcoli von Steinbrunn. Paten: Franz von Braunthal — Anna Maria Codelli von Fahnenfeld. 1792 — 29. April get., 27. April geb. Eosa Maria Julia, Toehter des Anton Braun izer von Braunthal und der Theresia, geb. Gironcoli von Steinbrunn. Paten: Julius von Rodesheim — Rosa von Braunthal. 1793 — 11. August get., 10. August geb. Matthias Anton Johann, Sohn des Anton Braun izer von Braunthal und der Theresia, geb. Gironcoli von Steinbrunn. Paten: Anton Prividali — Magdalena Gironcoli von Steinbrunn. 1794 — 9. Nov. get., 8. Nov. geb. Johann Andreas Avellinus, Sohn des Anton Braunizer von Braunthal und der Theresia, geb. Gironcoli von Steinbrunn. Paten: Johann Kari Graf Coronini — Elisa-beth Prividali. 1795 — 17. Okt get., 15. Okt. geb. Theresia Josefa, Toehter des Anton Braunizer von Braunthal und der Theresia, geb. Gironcoli von Steinbrunn. Paten: Josef Morelli — Katharina von Braunizer. 1814 — 7. April get., 6. April geb. Josef Franz, Sohn des Christian Johann Grafen Atteins und der Franziska, geb. Favetti. Paten: Josef von Braunizer — Maria Anna Pitoritti. 1817 — 25. Janner get., 7. Janner geb. Maria Theresia Lucretia, Toehter des Josef von Braunizer und der Lucretia Elisabeth, geb. Contessa Romano. Paten: Kari Graf Fabrizii — Anna Contessa Romano. 1818 — 6. Juli get., 4. Juli geb. Anton Matthias Benedikt, Sohn des Josef von Braunizer und der Lucretia Elisabeth, geb. Contessa Romano. Paten: Johann von Braunizer — Theresia Carnelli. 1820 — 22. Mai get. Theresia Anna Maria, Toehter des Josef von Braunizer und der Lucretia, geb. Contessa Romano. Paten: Johann Bapt. Segalla — Anna Bassa. 1821 — 19. Marz get. Josef Anton, Sohn des Josef Braunizer von Braunthal und der Lucretia, geb. Contessa Romano. Paten: Anton Borghi — Felieitas Carnelli. 1822 2. August get., 1. August geb. Johann Bapt. Franz, Sohn des Josef von Braunizer und der Lucretia, geb. Contessa Romano. Paten: Josef von Braunizer — Felieitas Borghi. 1824 — 24. Juli get. Anna Magdalena, Toehter des Josef von Braunizer und der Lucretia, geb. Contessa Romano. Paten: Johann Bapt. Darbo — Miehael Segalla. 1825 — 28. Juli get. Alois, Sohn des Josef von Braunizer und der Lucretia, geb. Contessa Romano. Paten: Johann von Braunizer — Felieitas Borghi. 1826 — 30. August get. Felieitas, Sohn des Josef von Braunizer und der Lucretia, geb. Contessa Romano. Paten: Miehael Segalla, Wirt — Rosa Segalla, Guts-besitzerin. 1827 — 15. Nov. get. Lucretia, Toehter des Josef von Braunizer und der Lucretia, geb. Contessa Romano. Paten: Johann Nep. Segalla, Kaufmann — Miehael Segalla, Wirt. 1828 — 12. Janner get., 11. Janner geb. Florentine Anna Amalia, Toehter des Venantius Godenich von Godenberg und der Elisabeth, geb. Mtillner. Paten: Štefan Carnelli — Anna Sorre. 1830 — 7. Febr. get. Andreas, Sohn des Josef Braunizer von Braunthal und der Lucretia, geb. Contessa Romano. Paten: Miehael Segalla, Wirt, — Johann Segalla, Kaufmann. 1859 — 13. Juni get-., 11. Juni geb. Anton Josef Alois, Sohn des Leopold von Furlani, k. k. Offizials, und der Amalia, geb. Logar. Paten: Josef Cerne, k. k. Bezirks-Richter — Mathilde Budau. 1862 — 10. Febr. get., 31. Janner geb. Fortunatus Franz Maria, Sohn des Leopold von Furlani, k. k. Offizials, und der Amalia, geb. Logar. Paten: Franz Perisutti, Kaufmann — Anna Peteani, Private. 1872 — 13. Juni get., 7. Juni geb. Irene Johanna Josefa, Toehter des Leopold von Furlani und der Ainalia, geb. Logar. Paten: Johann Nep. Carnelli — Josefine Cernigoi, Kanzlistensgattin. 1873 — 1. April get., 28. Marz geb. Heinrich, Sohn des Eduard von Ziernfeld, Steueroflizials, und der Anna, geb. Bratina. Paten: Leopold von Furlani — Maria Matalan, Med. Doktors-Gattin. 1874 — 13. August get., 6. August geb. Josef Leopold Kari, Sohn des Leopold von Furlani und der Amalia, geb. Logar. Paten: Josef Goriup — Adele Goriup. 1875 — 22. Sept. get., 18. Sept. geb. Arthur, Sohn des Eduard von Ziernfeld und der Amalia, geb. Matalan. Paten: Johann Mahnič, Kanzlist —Angelica Matalan. 1877 — 11. Juli get., 1. Juli geb. Ida, Toehter des Eduard von Ziernfeld und der Amalia, geb. Matalan. Patin: Angelica Matalan. S. Caneiano. Pfarre Sti. Cantiani. 1653 — 26. Okt. get. Elisabeth, Toehter des Articus von Maniago und der Klaudia. Paten: Lukas von Delmestri — Arquilius von Fabris. 1655 — 10. Janner get. (?), Kind des Artieus von Maniago und der Klaudia. Paten: nicht angegeben. 1655 — 10. Janner get. Antonia Helene, Tochter des Artieus von Maniago und der Klaudia. Paten: nicht angegeben. Aumerkung: Zwiilingsschwester des Vorigen. 1664 — 30. Nov. get. Johann, Sohn des Peregrin von Kube is und der Dominica. Paten: Oandidus Oisman — Franziska Zorrina. 1666 — 22. Sept. get. Uršula, Tochter des Peregrin von Rubeis und der Dominica. Paten: Nikolaus von Fabrius — Franziska Zorrina. 1670 — 16. August get. Katharina, Tochter des Nikolaus von Fabris und der Dominica. Paten: nicht angegeben. 1672 — 12. Mai get. Helene, Tochter des Franz von Rubeis und der Antonia. Paten: Dominik Tanponi — Valentine Bruscona. 1674 — 11. Februar get. Katharina, Tochter des Peregrin von Rubeis und der Dominica. Paten: Bartholomaus Trevisan — Maria Milocco. 1675 — 30. Sept. get. Michael, Sohn des Nikolaus von Olivo und der Lucia. Pate: Magdalena Zugliani. 1663 — 23. Okt. get. Johann Bapt., Sohn des Peregrin von Rubeis und der Dominica. Paten: Dominik Furlan — Dominica Furlan. 1668 — 18. Janner get. Dominik, Sohn des Peregrin von Rubeis und der Dominica. Paten: Nikolaus von Fabris — Paula Crismani. 1683 — 24. Nov. get. Maria, Tochter des Peter von Rubeis und der Magdalena. Paten: nicht angegeben. 1686 — 3. Juli get. Johann, Sohn des Peter von Rubeis und der Magdalena. Paten: Peter Gorutto — Pasqua Cameneti. 1689 — 10. Okt. get. Anna, Tochter des Johann Bapt. von Olivo und der Katharina. Pate: Benedikt Derea. 1692 — 22. Okt. get. Uršula, Tochter des Peter Alois von Barbaro, Patriziers von Venedig, und der Marcella. Paten: Anton Oonte Susana — Anton von Fabris. 1693 — 16. Nov. get. Virginia, Tochter des Anton von Fabris und der Antonia. Paten: Franz von Sbruglio — Oktavian von Nicoletti. 1697 — 3. Nov. get. Angelo, Sohn des Anton von Fabris und der Antonia. Pate: Michael August Talamon. 1698 — 29. August get. Hyacintha, Tochter des Anton von Fabris und der Antonia. Pate: Josef Baracetto. 1700 — 2. Febr. get. Katharina Angela, Tochter des Anton Marchese Fabris und der Maria Antonia. Paten: Franz Conte Susana — Hortensia von Nicoletti. 1701 — 27. Juni get. Peter Johann Bapt., Sohn des Anton Marchese Fabris und der Maria Antonia. Paten: Helene von Maniago — Peter von Barbaro. 1704 — 9. Marz get. Nikolaus, Sohn des Anton Marchese Fabris und der Maria Antonia. Paten: N. Nordis von Megaluzzi aus Oderzo — Johanna von For-mentini. 1705 — 2. Dez. get. Arnold Hektor, Sohn des Marc Anton Marchese Fabris und der Maria Antonia. Paten: Anton Oonte Susana — Camilla Contessa Pianese. 1710 — 7. Janner get. Kari Anton, Sohn des Marc Anton Marchese Fabris und der Maria Antonia. Paten: Hektor Conte Pianese — Camilla Contessa Pianese. 1737 — 4. Nov. get., 25. Okt. geb. Marc Anton, Sohn des Hektor Arnold Marchese Fabris und der Lucretia. Paten: Marius Conte Mistruzzi — Peter von Nicoletti. 1738 — 24. Nov. get., 7. Nov. geb. Nikolaus Johann Bapt., Sohn des Hektor Arnold Marchese Fabris und der Lucretia. Paten: Markus Conte Valentinis — Regina von Gratarolli. 1742 — 21. Okt. get., 7. Okt. geb. Josef Anton, Sohn des Hektor Arnold Marchese Fabris und der Lucretia. Paten: Alfons Conte Asquini — Arquileia Contessa Valentinis. 1743 — 9. Dez. get., 26. Nov. geb. Gregor Anton, Sohn des Hektor Arnold Marchese Fabris und der Lucretia. Paten: Anton von Settomini — Maria Contessa Valentinis. 1745 — 13. Febr. get., 1744, 29. Okt. geb. Dorothea Antonia, Tochter des Hektor Arnold Marchese Fabris und der Lucretia. Paten: Johann Bapt. Conte Susana — Laura von Settomini. 1761 — 8. Nov. get., 7. Nov. geb. Johann Bapt., Sohn des Arnold Marchese Fabris und der Uršula. Paten: Franz Conte Susana — Thomasina Contessa Susana. 1765 — 27. Marz get., 19. Marz geb. Arnold Josef, Sohn des Nikolaus Marchese Fabris und der Dorothea, geb. von Valentinis. Paten: Thomas von Sticotti — Maria Contessa Valentinis. 1766 — 22. Nov. get., 16. Nov. geb. Franz Anton, Sohn des Nikolaus Marchese Fabris und der Dorothea, geb. von Valentinis. Paten: Hieronymus Conte Sbruglio — Elisabeth von Dottori. 1767 — 14. Mai get., 1. Mai geb. Jakoba Filippine, Tochter des Arnold Marchese Fabris und der Uršula. Paten: Peter Furlani — Eleonora Colognese. 1771 — 19. Juni get., 15. Juni geb. Friedrich Anton, Sohn des Nikolaus Marchese Fabris und der Dorothea, geb. von Valentinis. Paten: Friedrich von Bujatti — Rosa von Bonavia. 1773 — 24. August get., 19. August geb. Angelo Anton, Sohn des Nikolaus Marchese Fabris und der Dorothea, geb. von 'Valentinis. Paten: Laura von Settomini — Pasqual von Dottori. 1776 — 13. Febr. get., 10. Febr. geb. Lucretia Antonia, Tochter des Nikolaus Marchese Fabris und der Dorothea, geb. von Valentinis. Paten: Peter von Settomini — Doralice von Valentinis. 1778 — 9. April get., 6. April geb. Antonia Maria, Tochter des Nikolaus Marchese Fabris und der Dorothea, geb. von Valentinis. Paten: Nikolaus Marchese Fabris — Franz Conte Valentinis. 1780 — 7. April get., 7. April geb. Helene Dorothea, Tochter des Angelo Marchese Fabris und der Antonia, geb. von Valentinis. Paten: nicht angegeben. 1780 — 28. Juli get., 26. Juli geb. Helene Dorothea, Tochter des Nikolaus Marchese Fabris und der Dorothea, geb. von Valentinis. Paten: Anton Conte Valentinis — Doralice von Valentinis. 1780 — 28. Juli get., 26. Juli geb. Anna, Tochter des Nikolaus Marchese Fabris und der Dorothea, geb. von Valentinis. Paten: Nikolaus von Francisco — Klara N. (unleserlich). Anmerkung: Zwillings-schvvester der Vorigen. 1781 — 30. April get., 29. April geb. Nikolaus Anton, Sohn des Angelo Marchese Fabris und der Antonia, geb. von Valentinis. Paten: Nikolaus Marchese Fabris — Elisabeth von Valentinis. 1782 — 18. August get., 16. August geb. Elisabeth Katharina, Tochter des Angelo Marchese Fabris und der Antonia, geb. von Valentinis. Pate: Franz von Bembo, Biirgermeister von Monfalcone. 1783 - 19. Okt. get., 15. Okt. geb. Josef Anton, Sohn des Angelo Marchese Fabris und der Antonia, geb. von Valentinis. Paten: Jakob von Settomini — Franziska Manferato. 1785 — 2. April get., 31. Marz geb. Marc Anton, Sohn des Angelo Marchese Fabris und der Antonia, geb. von Valentinis. Paten: Anton Conte Valentinis — Lucretia Contessa Susana. 1787 — 18. Mai get., 16. Mai geb. Arnold, Sohn des Angelo Marchese Fabris und der Antonia, geb. von Valentinis. Pate: Andreas Conte Valentinis. 1789 — 24. Julia get., 11. Juli geb. Lucretia Maria, Tochter des Angelo Marchese Fabris und der Antonia, geb. von Valentinis. Paten: Anton Facioli — Katharina Biancinto. 1792 — 9. Febr. get., 5. Febr. geb. Nikolaus, Sohn des Angelo Marchese Fabris und der Antonia, geb. von Valentinis. Paten: Dominik von Alessio — Lucia von Pizzoni. 1793 — 2. April get., 27. Marz geb. Anna, Tochter des Angelo Marchese Fabris und der Antonia, geb. von Valentinis. Paten: Franz Conte Valentinis — Magdalena von Alessio. 1796 — 20. Okt. get., 19. Okt, geb. Lucretia Antonia, Tochter des Franz Marchese Fabris und der Isabella, geb. Freiin von Codelli. Paten: Horaz von Nascim-beni — Cacilia von Bailon. 1798 — 22. April get., 8. April geb. Ernst Nikolaus Franz Josef, Sohn des Franz Marchese Fabris und der Isabella, geb. Freiin von Codelli. Paten: Josef von Fornasari — Maria Josefa von Scribano. 1798 — 26. Dez. get., 25. Dez. geb. Angelo Marchese Fabris und der Rosa, geb. Furlan. Paten: Johann Colauti — Katharina Marchesa Fabris. 1799 — 19. Juli get., 17. Juli geb. Maria Lucretia, Tochter des Friedrich Marchese Fabris und der Lucia, geb. Legissa. Paten: Georg Marchese Fabris — Isabella Marchesa Fabris. 1799 — 29. Dez. get., 28. Dez. geb. Arquilius, Sohn des Arquilius Marchese Fabris und der Katharina, geb. Brasizza. Paten: Jakob Razzo — Hyacintha Ippoliti. 1801 — 15. Marz get., 14. Marz geb. Antonia, Tochter des Angelo Marchese Fabris und der Rosa, geb. Furlan. Paten: Franz Conte Montegnacco — Lucia von Onesti. 1801 — 10. Nov. get., 2. Nov. geb. Cacilia Augusta, Tochter des Franz Marchese Fabris und der Isabella, geb. Freiin von Codelli. Paten: August Graf Strassoldo — Cacilia Grafin N. (unleserlich). 1802 — 16. April get., 16. April geb. Nikolaus Anton, Sohn des Arnold Marchese Fabris und der Arquilia, geb. von Valentinis. Paten: Josef Conte Valentinis — Dorothea Marchesa Fabris. 1802 — 16. April get., 16. April geb. Theresia Maria Klara, Tochter des Josef von Salimbeni und der Katharina, geb. von Civrani. Pate: Josefvon Civrani. 1802 — 2. August get., 31. Juli geb. Franz Nikolaus Anton, Sohn des Friedrich Marchese Fabris und der Lucia, geb. Legissa. Patin: Dorothea Marchesa Fabris. 1802 — 27. Nov. get., 2. Nov. geb. Aloisia Maria Antonia, Tochter des Franz Marchese Fabris und der Isabella, geb. Freiin von Codelli. Paten: Josef von Fornasari — Anna von Simoni. 1804 — 28. Janner get., 24. Janner geb. Felicitas, Tochter des Angelo Marchese Fabris und der Rosa, geb. Furlan. Paten: unleserlich. 1804 — 26. Juni get., 13. Juni geb. Anton Alois, Sohn des Arnold Marchese Fabris und der Arquilia. geb. von Valentinis. Paten: Jakob Cicogna — Franz Ippoliti. 1805 — 29. Juli get., 26. Juli geb. Regina Dorothea, Tochter des Friedrich Marchese Fabris und der Lucia, geb. Legissa. Paten : Arnold Marchese Fabris — Dorothea Limbeni. 1807 — 17. Janner get., 14. Janner geb. Rosa Maria, Tochter des Friedrich Marchese Fabris und der Lucia, geb. Legissa. Paten: Johann Bapt. Colauti — Rosa Colauti. 1808 — 22. Janner get., 10. Janner 1808 geb. Angela, Tochter des Angelo Marchese Fabris und der Rosa, geb. Furlan. Paten: Nicht angegeben. 1808 — 29. Marz get., 26. Marz geb. Dorothea Maria, Tochter des Arnold Marchese Fabris und der Arquilia, geb. von Valentinis. Paten: Jakob Colo-gnese — Maria Vicentino. 1808 — 14. Dez. get., 11. Dez. geb. Anna Regina Maria Dorothea, Tochter des Franz Marchese F a b r i s und der Isabella, geb. Freiin von Oodelli. Paten: Josef von Paparotti — Regina Damiani. 1809 — 23. Juni get., 22. Juni geb. Angelo Johann, Sohn des Friedrich Marchese Fabris und der Lucia, geb. Legissa. Paten: Johann Oozzarino — Angelo Spangaro. 1809 — 22. Nov. get., 20. Nov. geb. Helene Antonia, Tochter des Angelo Marchese Fabris und der Rosa, geb. Furlan. Paten: Johann Lackner — Franz Ippoliti. 1810 — 8. August get., 7. August geb. Angelo, Sohn des Arnold Marchese Fabris und der Antonia. Paten: Franz von Dottori — Dominica Boemo. 1811 — 18. Dez. get., 15. Dez. geb. Anton, Sohn des Friedrich Marchese Fabris und der Dorothea. Paten: Jakob de Rossi — Lucretia Marchesa Fabris. 1812 — 21. Juli get., 19. Juli geb. Anton Alois, Sohn des Arnold Marchese Fabris und der Antonia. Paten: Anton de Rossi — Uršula Contessa Beltrame. 1813 — 15. April get., 12. April geb. Nikolaus Anton, Sohn des Arnold Marchese Fabris und der Dorothea. Paten: Anton Bruschina — Katharina Devide. 1813 — 4. Okt. get., 2. Okt. geb. Antonia, Tochter des Anton Marchese Fabris und der Elisabeth, geb. Contessa Montegnacco. Pate: Josef Rossi. 1814 — 22. August get., 21. August geb. Friedrich, Sohn des Friedrich Marchese Fabris und der Lucia, geb. Legissa. Paten: Josef de Rossi — Anna Rojatti. 1814 — 1. Dez. get., 29. Nov. geb. Laura, Tochter des Arnold Marchese Fabris und der Antonia. Paten: Veit Rastelli — Magdalena von Settomini. 1814 — 30. Dez. get., 26. Dez. geb. Theresia, Tochter des Angelo Marchese Fabris und der Rosa, geb. Furlan. Paten: Andreas von Settomini — Lucia von Pizzoni. 1815 — 18. April get., 7. April geb. Aloisia Maria Antonia, Tochter des Franz Conte Montegnacco und der Antonia. Paten: Nikolaus Oonte Valen-tinis — Antonia Contessa Valentinis. 1815 — 3. Nov. get., 1. Nov. geb. Franz Vinzenz, Sohn des Georg Marchese Fabris und der Dorothea. Paten: Franz Conte Montegnacco — Dorothea N. (unleserlich). 1816 — 7. Feb. get., 3. Feb. geb. Alois Alexander, Sohn des Marc Anton Marchese Fabris und der Elisabeth, geb. Contessa Montegnacco. Paten: Franz Ippoliti — Lucia von Pizzoni. 1816 — 22. April get., 20. April geb. Alexander Anton, Sohn des Arnold Marchese Fabris und der Arquilia, geb. von Valentinis. Paten: Ale-xander Marchese Fabris — Lucia von Pizzoni. 1817 — 1. Mai get., 29. April geb. Eugen Franz, Sohn des Nikolaus Marchese Fabris und der Rosa. Paten: Franz Boemo — Maria Cepolino. 1817 — 15. Nov. get., 12. Nov. geb. Angela Franziska Antonia, Tochter des Franz Conte Montegnacco und der Antonia. Paten: Anton Mazzo-rana — Franziska Serini. 1818 — 19. Janner get., 18. Janner geb. Franz, Sohn des Friedrich Marchese Fabris und der Lucia, geb. Legissa. Paten: Franz Ippoliti — Rosa Boemo. 1818 — 7. Feb. get., 4. Feb. geb. Anton, Sohn des Franz Marchese Fabris und der Jakoba. Paten: Veit Rastelli — Anton Zorzin. 1819 — 1. April get., 28. Marz geb. Franz Raimund Anton, Sohn des Arnold Marchese Fabris und der Arquilia, geb. von Valentinis. Paten: Raimund Ippoliti — Isabella Marchesa Fabris. 1819 — 1. Juli get., 28. Juni geb. Johann Bapt., Sohn des Georg Marchese Fabris und der Franziska, geb. Toso. Paten: Johann von Settomini — Maria Cepolino. 1819 — 20. Okt. get., 16. Okt. geb. Johann Anton, Sohn des Nikolaus Marchese Fabris und der Rosa. Paten: Vitus Rastelli — Katharina Marchesa Fabris. 1819 — 5. Dez. get., 22. August geb. Anna, Tochter des Anton Marchese Fabris und der Elisabeth, geb. Contessa Montegnacco. Paten: Lucretia Marchesa Fabris — N. N. (unleserlich). 1819 — 30. Dez. get., 29. Dez. geb. Hieronymus, Sohn des Franz Conte Montegnacco und der Antonia. Paten: Aloisius Conte Velentinis — Paula Contessa Susana. 1820 — 15. Feb. get., 15. Feb. geb. Josef, Sohn des Arnold Marchese Fabris und der Magdalena, geb. Derossi. Paten: Josef Braulin — Angela N. (unleserlich). 1821 — 8. Feb. get., 29. Janner geb. Dominik, Sohn des Friedrich Marchese Fabris und der Lucia, geb. Legissa. Paten: Dominik Liprandi — Magdalena Marchesa Fabris. 1821 — 11. Nov. get., 10. Nov. geb. Dorothea, Tochter des Friedrich Marchese Fabris und der Lucia, geb. Legissa. Paten: Johann Legissa — Maria Legissa. 1822 — 12. Feb. get., 5. Feb. geb. Veronika, Tochter des Arnold Marchese Fabris und der Magdalena, geb. Derossi. Paten: Blasius Piemontese — Benedikt Miniussi. 1822 — 29. Mai get., 26. Mai geb. Antonia Dorothea, Tochter des Georg Marchese Fabris und der Franziska, geb. Toso. Paten: Josef Marchese Fabris — Dorothea Contessa Montegnacco. 1822 — 7. Sept. get., 1. Sept. geb. Rosa, Tochter des Angelo Marchese Fabris und der Rosa, geb. Furlan. (Paten nicht angegeben.) 1823 — 7. Janner get., 4. Janner geb. Dorothea Katharina, Tochter des Angelo Marchese Fabris und der Rosa, geb. Furlan. Paten: Josef Marchese Fabris — Odorich Boemo. « 1823 - 21. Feb. get., 14. Feb. geb. Angelo Josef, Sohn des Anton Marchese Fabris und der Elisabeth, geb. Contessa Montegnacco. Pate: Josef Conte Montegnacco. 1824 — 3. April get., 28. Marz geb. Theresia Maria, Tochter des Arnold Marchese Fabris und der Magdalena, geb. Derossi. Patin: Cacilia von Settomini. 1824 — 16. Dez. get., 10. Dez. geb. Angelo Nikolaus, Sohn des Anton Marchese Fabris und der Elisabeth, geb. Contessa Montegnacco. Paten: Josef Marchese Fabris — Magdalena Marchesa Fabris. 1825 — 12. Marz get., 10. Marz geb. Dorothea, Tochter des Georg Marchese Fabris und der Franziska, geb. Toso. Paten: N. Ippoliti — Elisabeth Marchesa Fabris. 1826 — 20. Sept. get., 17. August geb. Lucretia Maria, Tochter des Anton Marchese Fabris und der Elisabeth, geb. Contessa Montegnacco. Paten: Ale-xander Marchese Fabris — Anton Conte Montegnacco. 1829 — 19. Mai get., 17. Mai geb. Lucretia Doralice, Tochter des Arnold Marchese Fabris und der Magdalena, geb. Derossi. Paten: Georg Candussi — Lucretia Marchesa Fabris. 1829 — 6. Nov. get., 29. Okt. geb. Maria Dorothea, Tochter des Anton Marchese Fabris und der Elisabeth, geb. Contessa Montegnacco. Pate: Johann von Alessio. 1830 — 8. Janner get., 4. Janner geb. Lucretia Vir-ginia, Tochter des Georg Marchese Fabris und der Franziska, geb. Toso. Paten: Vinzenz Razzo — Lucretia Marchesa Fabris. 1832 — 22. Feb. get., 14. Feb. geb. Franz Alois, Sohn des Arnold Marchese Fabris und der Magdalena, geb. Derossi. Paten: Franz Boemo — Josef Rossi. 1832 — 12. Sept. get., 6. Sept. geb. Anton Kari, Sohn des Georg Marchese Fabris und der Franziska, geb. Toso. Paten: Anton Marchese Fabris — Justina Verzegnassi. 1834 — 18. August get., 10. August geb. Josef, Sohn des Friedrich Marchese Fabris und der Lucia, geb. Legissa. Pate: Johann Bapt. Cosani. 1835 — 5. Sept. get., 31. August geb. Cajetana, Tochter des Georg Marchese Fabris und der Franziska, geb. Toso. Paten: Anton Mazzorana — Laura Nordis. 1836 — 9. Sept. get., 8. Sept. geb. Johann Angelo, Sohn des Eugen von Foscarini und der Theresia, geb. Marchesa Fabris. Pate: Angelo Marchese Fabris. 1837 — 12. April get., 9. April geb. Justina, Tochter des Markus Marchese Fabris und der Antonia. Paten: Eugen Marchese Fabris — Justina Verzegnassi. 1838 — 15. Janner get., 6. Janner geb. Rosa, Tochter des Eugen von Foscarini und der Theresia, geb. Marchesa Fabris. Paten: Nikolaus Marchese Fabris — Antonia Marchesa Fabris. 1838 — 1. April get., 26. Marz geb. Josef Franz, Sohn des Anton von Fabris und der Magdalena, geb. Zanutel. Paten: Franz Marchese Fabris — Maria de Rossi. 1839 — 10. Sept. get., 7. Sept. geb. Franz, Sohn des Eugen von Foscarini und der Theresia, geb. Marchesa Fabris. Pate: Johann Marchese Fabris. 1841 — 24. Janner get., 18. Janner geb. Maria Aloisia, Tochter des Anton von Fabris und der Magdalena, geb. Zanutel. Paten: Hieronymus Conte Montegnacco — Maria Sivilot. 1841 — 7. Mai get., 1. Mai geb. Franz Kari, Sohn des Eugen von Foscarini und der Theresia, geb. Marchesa Fabris. Paten: Kari Nordis — Angela Visintini. 1842 — 9. Mai get., 24. April geb. Anton Angelo, Sohn des Nikolaus Marchese Fabris und der Justina, geb. Verzegnassi. Paten: Alexander Marchese Fabris — Josefa Streinz. 1842 — 15. Okt. get., 12. Okt. Eugen, Sohn des Eugen von Foscarini und der Theresia, geb. Marchesa Fabris. Paten: Angelo Marchese Fabris. 1843 — 5. August get., 1. August geb. Angelo, Sohn des Nikolaus Marchese Fabris und der Justina, geb. Verzegnassi. Paten: Josef Marchese Fabris — Theresia Marchesa Fabris. 1843 — 21. Okt. get., 8. Okt. geb. Eugen, Sohn des Eugen von Fabris und der Thekla. Paten: Ale-xander von Fabris. 1895 — 20. Jiinner get., 3. Janner geb. Leopold Anton Kari, Sohn des Franz von Nordis und der Leo-poldina, geb. Perasso. Paten: Antonia von Dottori — Anna Perasso. 1896 — 28. Juli get., 14. Juli geb. Leopolda Irene, Tochter de.s Franz von Nordis und der Leopoldina, geb. Perasso. Paten: Angelo Marchese Fabris — Irene von Dottori. Capriva. Pfarre St. Nominis B. M. V. 1595 — 19. Nov. get. Maxiniiliana Uršula, Tochter des Sigismund Grafen Thurn-Valsassina und der Orsina. Pate: Hermanu von Attimis. 1601 — 23. Dez. get. Sigismund, Sohn des Kari Grafen Thurn-Valsassina und der Paula. Paten: Franz von Formentini — Perla von Colloredo. 1622 — 27. April get. Kari, Sohn des Sigismund Grafen T h u r n - V a s a s s i n a und der Orsina. Paten: Richard von Strassoldo — Felizitas von Rabatta. 1638 — 14. Juli get. Leonhard Ignaz, Sohn des Nikolaus von Manzano und der Cursia. Paten: Andreas von Sasso — Barbara Grafin Colloredo. 1639 — 13. Febr. get. Michael, Sohn des Simon Grafen Thurn-Valsassina und der Katharina. Paten: Alois Graf Thurn-Valsassina — Bartholomaa Grafin Neyhaus-Thurn. 1640 — 5. August get. Kari Franz, Sohn des Simon Grafen Thurn-Valsassina und der Katharina. Paten: Veit Freiherr von Schonberg — Elisabeth Grafin Strassoldo. 1641 — 3. Sept. get. Paula, Tochter des Simon Grafen Thurn-Valsassina und der Katharina. Paten: Filipp Graf Thurn-Valsassina — Magdalena Freiin von Neyhaus. 1643 — 19. April get. Orfeus Josef, Sohn des Simon Grafen Thurn-Valsassina und der Katharina. Paten: Ludvvig von Formentini — Johanna Grafin Lanthieri. 1644 — 8. Mai get. Barbara, Tochter des Simon Grafen Thurn-Valsassina und der Katharina. Paten: Eaimund Freiherr von N. (unleserlich) — Anna Maria Grafin Thurn-Valsassina. 1646 — 3. Marz get. Johann, Sohn des Simon Grafen Thurn-Valsassina und der Katharina. Paten: Peter Graf Strassoldo — Katharina Freiin von Schonberg. 1647 — 15. Juli get. Peter Franz, Sohn des Simon Grafen Thurn-Valsassina und der Katharina. Paten: Kari Graf Thurn-Valsassina — Bartholomaa Freiin von Neyhaus. 1648 — 25. Okt. get. Gervasius Rinaldus, Sohn des Josef von Panizzoli und der Dorothea. Paten: Anton Brunetti — Hieronymus N. (unleserlich). 1651 — 18. Juni get. Anton, Sohn des Simon Grafen Thurn-Valsassina und der Katharina. Paten: Georg Freiherr von Orzoni — Eleonora Grafin Strassoldo. 1652 — 17. Nov. get. Ludoviea, Tochter des Simon Grafen Thurn-Valsassina und der Katharina. Paten: Peter Anton Freiherr von Coronini — Margarete Freiin von Delmestri. 1654 — 4. Febr. get. Josef Katharinus, Sohn des Simon Grafen Thurn-Valsassina und der Katharina. Paten: Maximilian Graf Attems — Euphemia Freiin von Orzoni. 1659 — 8. Okt. get. Kari Rudolf, Sohn des Simon Grafen Thurn-Valsassina und der Domitilla. Paten: Siegmund Freiherr von Orzoni — Eleonora Grafin Thurn-Valsassina. 1662 — 26. Okt. get. Franz Ludwig, Sohn des Simon Grafen Thurn-Valsassina und der Domitilla. Paten: Ludvvig Graf Rabatta — Franz Graf Thurn-Valsassina. 1663 - 12. Okt. get. Rudolf Ignaz, Sohn des Simon Grafen Thurn-Valsassina und der Domitilla. Paten: Johann Kari Freiherr von Delmestri — Georg Freiherr von Delmestri. 1664 — 10. August get. Maria, Tochter des Simon Grafen Thurn-Valsassina und der Domitilla. Paten: Orfeus Graf Thurn-Valsassina —- N. Grafin Thurn-Valsassina. 1684 — 9. Marz get. Ernst Kari Lucius Anton, Sohn des Hieronymus Grafen Thurn-Valsassina und der Elisabeth Susanna, geb. Grafin Starhemberg. Paten: Anton Graf Rabatta — Ludoviea Grafin Strassoldo. 1686 — 28. Okt. get. Bionda Justina, Tochter des Hiero-nymus Grafen Thurn-Valsassina und derKlaudia. Paten: Franz Graf Stubenberg — N. Grafin Stuben-berg. 1694 — 14. August get. Barbara Antonia, Tochter des Josef von Bruna und der Dominica. Paten: Anton Graf Thurn-Valsassina — Barbara Grafin Thurn-Valsassina. 1741 — 2. Sept. get. Johann Alois Štefan Anton, Sohn des Anton Grafen Thurn-Valsassina und der Marianna. Pate: Germanicus Graf Thurn-Valsassina. 1808 — 15. Juli get. Klement, Sohn des Leopold Grafen Thurn-Valsassina und der Maria, geb. Badin. Paten: JohannLang — Johanna Moraviz. Anmerkung: Legitimiert per matrimonium subsequens. 1811 — 29. April get. Oamillus, Sohn des Leopold Grafen Thurn-Valsassina und der Maria Badin. Paten: Štefan Toros — Sebastian Cos. Anmerkung: Legitimiert per matrimonium subsequens. 1815 — 16. Janner get. Anton, Sohn des Leopold Grafen Thurn-Valsassina und der Maria Badin. Paten: Blasius Klinz — Uršula Rosetti. Anmerkung: Legitimiert per matrimonium subsequens. 1818 — 27. April get. Isabella, Tochter des Leopold Grafen Thurn-Valsassina und der Maria, geb. Badin. Pate: Johann Beltram. 1820 — 19. Juni geb. Marina Laura, Tochter des Leopold Grafen Thurn-Valsassina und der Maria, geb. Badin. Paten: Jakob Beltram — Uršula Rosetti. 1822 — 9. Febr. get. Alois, Sohn des Leopold Grafen Thurn-Valsassina und der Maria, geb. Badin. Paten: Matthias Macolig — N. Trevisani. 1876 — 1. Juli get., 1. Juni geb. Guido Filipp Anton, Sohn des Julius von Blumfeld und der Klementine, geb. Persa von Liebenwald. Paten: Anton Persa von Liebenwald — Filippine von Blumfeld. 1879 — 1. Juli get., 9. Juni geb. Egon Franz Xav. Bela, Sohn des Julius von Blumfeld und der Klementine, geb. Persa von Liebenvvald. Paten: Franz Persa von Liebenwald — Isabella Persa von Liebenwald-Thurn. Cernizza. Pfarre S. Viti II. 1723 — 10. April get., 3. April geb. Georg Anton, Sohn des Jakob von Raglovich und der Johanna. Paten : Freiherr von Rechbach — Klara von Radieucig. 1831 — 17. Marz get. Amalia Antonia, Tochter des Johann Bapt. M on ari von Neufeld und der Karolina, geb. Maitti. Paten: Franz von Maitti — Anna von Maitti. 1835 — 30. Nov. get. Leopoldine, Tochter des Franz Xaver Lorenz von Maitti und der Josefa, geb. Dolenz. Paten: Leopold Dolenz — Anna Lionelli. 1836 — 19. Nov. get. Franziska, Tochter des Franz Xaver Lorenz von Maitti und der Josefa, geb. Dolenz. Paten: Matthias Pagon — Anna von Maitti. 1837 — 8. Janner get. Franziska, Tochter des Venceslaus von Milost und der Josefa, geb. Slamizh. Paten: Andreas Fischer — Maria Slamizh. 1838 — 29. Janner get. Kari Alexander, Sohn des Johann Bapt. Monari von Neufeld und der Karolina, geb. von Maitti. Paten: Alexander von Mar-chesetti — Antonia von Maitti. Cervignano. Pfarre S. Mieliaelis Areh. 1651 — 11. Dez. get. Augustin Dominik, Sohn des Thomas von Obizzi und der Antonia. Paten: Camill von Gorgo — Emilia Del'Acqua. 1653 — 22. Mai get. Silvia, Tochter des Franz von Banosio und der Lucretia. Pate: Soldanellus von Strassoldo. 1655 — 15. Juni get. Maria Silvia, Tochter des Thomas von Obizzi und der Antonia. Paten: Johann Josef von Strassoldo — Emilia Bellini. 1661 — 3. Nov. get. Anna Maria, Tochter des Thomas von Obizzi und der Antonia. Paten: Anton Vincenti, Arzt aus Palma — Emilia Del'Acqua. 1679 — 15. Janner get. Johann Dominik, Sohn des Josef von Bresciani und der Lucretia, Paten: Franz Novelli — Lucia von Eazzo. 1681 — 6. Febr. get. Johann Bapt., Sohn des Josef von Bresciani und der Lucretia. Paten: N. von Montanari — Silvia Banosio. 1683 — 27. April get. Paul Anton, Sohn des Josef von Bresciani und der Lucretia. Paten: Anton von Albini — Angelica Freiin von Novelli. 1683 — 6. Mai get. Anna, Tochter des Josef von Bresciani und der Lucretia. Paten: Dominik von Oonti — Klaudia von Bresciani. 1684 — 5. Febr. get. Alexander, Sohn des Bernardin von Brugnaleschi und der Marietta. Paten: Franz Freiherr von Novelli — Josef Johann von Candido. 1687 — 19. Nov. get. Viktor, Sohn des Bernardin von Brugnaleschi und der Marietta. Paten: Anton von Albini — Uršula Volpi. 1691 — 16. Marz get. Viktor, Sohn des Bernardin von Brugnaleschi und der Marietta. Paten: Peter von Bresciani — Anna Nalli. v. Schivizhoffon, Matrikenanszu^e. 1698 — 20. Febr. get. Bernardin, Sohn des Natal von Nalli und der Oktavia. Pate: Anton von Bolani. 1698 — 30. April get. Jakob, Sohn des Vinzenz von Razzio und der Pasqua. Paten: Anton von Molina — Angela Volpi. 1698 — 5. August get. Franz Anton, Sohn des Ludwig von Razzo und der Theresia. Paten: Anton von Molina — Klaudia von Bresciani. 1699 — 16. August get. Johann Peter, Sohn des Anton von Molina und der Johanna. Paten: Johann Franz Stabile — Oktavia Nalli. 1700 - 25. Okt. get. Anton, Sohn des Natal von Nalli und der Oktavia. Paten: Nikolaus Bolani — Klara Longarolli. 1700 — 31. Okt. get. Pasqua Helene, Tochter des Ludwig von Razzo und der Theresia. Paten: Matthias Razzo — Helene Longarolli. 1700 — 14. Dez. get. Katharina Dorothea, Tochter des Jakob von Brumatti und der Elisabeth. Paten: Nikolaus De Simeonibus — Dominica von Frangipani. 1702 — 28. Marz get. Josefa Maria, Tochter des Ludvvig von Razzo und der Euphrasia. Paten: Ludvvig von Gorzar — Antonia von Bevilacqua. 1702 — 17. Febr. get. Kornelia, Tochter des Anton von Molina und der Zanetta. Paten: Josef von Bolani, Patrizier von Venedig — Klara von Bolani. 1705 — 22. Mai get. Helene, Tochter des Natal von Nalli und der Oktavia. Paten: Nikolaus von Vilari — Euphrasia von Razzo. 1705 — 4. August get. Uršula, Tochter des Ludvvig von Razzo und der Euphrasia. Paten : Leonidas von Rinaldi — Lucretia von Bresciani. 1707 — 4. August get. Bartholomaus, Sohn des Natal von Nalli und der Oktavia. Paten: Hieronymus von Panigai — Oacilia De Lante. 1712 — 18. Juni get. Uršula Pasqua Helene, Tochter des Ludvvig von Razzo und der Euphrasia. Paten: Franz von Stabile — Angela Bradaschia. 1714 — 5. Febr. get. Ascanius Zenobius, Sohn des Ludvvig von Razzo und der Euphrasia. Pate: Dominica Bradaschia. 1715 — 20. Janner get. Johann Anton, Sohn des Ascanius von Razzo und der Magdalena. Paten: Anton Longarolli — Oacilia Perizzo. 1715 — 5. Sept. get. Uršula Rosa, Tochter des Ludvvig von Razzo und der Euphrasia. Paten: Angelo Novelli — Maria Sineschi. 1716 — 11. Okt. get. Johann Anton, Sohn des Ascanius von Razzo und der Magdalena. Paten: Johann Bapt. Oozzio — Lucretia Freiin von Bresciani. 1718 — 4. Juli get. Maria Elisabeth, Tochter des Ascanius von Razzo und der Euphrasia. Paten: Franz Vecchi — Augusta Carpenton von Saroval. 1723 — 24. Marz get. Anna Maria, Tochter des Viktor von Brugnaleschi und der Dominica. Paten: Johann Rota — Laura Parmesano. 1723 — 30. Mai get. Michael, Sohn des Dominik von Bradaschia und der Anna. Paten: Leonhard Scarazzo — Dominica Monari. 1723 — 5. Dez. get. Lucia Lucretia, Tochter des Ascanius von Razzo und der Magdalena, Pate: Peter Anton Freiherr von Bresciani. 1724 — 9. Febr. get. Theresia Agatha, Tochter des Franz Anton von Razzo und der Oornelia. Paten: Johann Bapt. Cozzio — Helene Longarolli. 1729 — 11. Nov. get. Armirsa Maria, Tochter des Franz Anton von Razzo und der Cornelia. Paten: Johann Bapt. Anton Paparotti — Dominik von Bradaschia. 1726 — 16. August get. Peter Anton, Sohn des Dominik von Bradaschia und der Anna. Paten: Franz Cozzio — Katharina Zanoni. 1726 — 1. Sept. get. Johann Daniel, Sohn des Ascanius von Razzo und der Magdalena. Paten: Vinzenz Tanon - Dominik Monari. 1727 — 14. Marz get. Johann Franz, Sohn des Viktor von Brugnaleschi und der Dominika. Paten: Natal von Nalli — Martinilla von Molina. 1727 — 6. Juli get. Lucia Pasqua Viktoria, Tochter des Franz von Razzo und der Kornelia. Paten: Vinzenz Tanon — Magdalena Tanon. 1727 — 28. Dez. get. Natal, Sohn des Anton von Nalli und der Cacilia. Pate: Melchior von Albini. 1729 — 27. Febr. get. Pompeia Konstanzia, Tochter des Franz von Razzo und der Kornelia. Paten: Friedrich von Flammio — Katharina von Flammio. 1730 - 29. Janner get. Johann Bapt. Maria, Sohn des Franz von Razzo und der Kornelia. Paten: Ascanius von Razzo — Paul Ustia. 1730 — 21. Nov. get. Bernardin, Sohn des Bernardin von Nalli und der Johanna. Pate: Johann Bapt. Parmesano. 1731 — 24. Nov. get. Josefa Maria, Tochter des Anton Freiherrn von Bresciani und der Camilla. Paten: Leonhard Stainer — Amphius von Albini. 1735 — 1. Nov. get. Julius Augustin, Sohn des Franz von Razzo und der Kornelia. Paten: Candian von Bolani — Margarete Stabile von Seilenberg. 1736 — 3. April get. Natal, Sohn des Anton von Nalli und der Cacilia. Paten: Johann Bapt. Luison — Anna Maria Monari. 1738 — 3. Janner get. Vinzenz, Sohn des Ascanius von Razzo und der Eugenia. Paten: Hermann von Biani — Maria Monari. 1738 — 28. April get. Jakob, Sohn des Johann Bapt. von Nalli und der Antonia. Paten: Anton Freiherr von Bresciani — Anna Maria Monari. 1739 — 1. Sept. get. Johann Anton, Sohn des Ascanius von Razzo und der Eugenia. Paten: Gezzi von Chiozza — Kaspara von Cervignano. 1739 — 11. Okt. get. Josef, Sohn des Anton von Razzo und der Cacilia. Paten: Bernardin Franz Vitto — Uršula Razzo. 1742 — 18. Marz get. Johann Daniel Anton, Sohn des Franz von Razzo und der Kornelia. Paten: Anton von Tapogliano — Katharina von Cervignano. 1743 — 27. Nov. get. Benedikt Dominik, Sohn des Kari von Brumatti und der Maria. Paten: Johann Bapt. Cozzio — Rosana von Brumatti. 1744 — 20. Janner get. Lucia Antonia, Tochter des Franz von Razzo und der Kornelia. Paten: Peter Freiherr von Bresciani — Katharina Vilari. 1745 _ 16. Mai get. Dominik, Sohn des Kari von Brumatti und der Maria Anna. Paten: Peter Freiherr von Bresciani — Camilla von Bresciani. 1745 — 25. Dez. get. Anna Maria, Tochter des Franz von Razzo und der Kornelia. Paten: Hermann von Biani — Rosana von Brumatti. 1746 — 31. August get. Antonia Elisabeth, Tochter des Kari von Brumatti und der Anna Maria. Paten: Hermann von Biani — Uršula Razzo. 1747 _ 8. Janner get. Lorenz, Sohn des Josef von Longarolli und der Magdalena. Paten: Josef Bidulini — Matthias von Zotto. 1742 — 16. Okt. get. Dominik Josef, Sohn des Johann Bapt. von Monari und der Katharina. Paten: N. Graf von Herberstein — N. von Novelli. 1749 — 18. Mai get. Isabella Rosana, Tochter des Kari von Brumatti und der Maria Anna. Paten: Peter Anton von Portis — Angela von Bradaschia. 1750 — 6. Juli get. Rosa, Tochter des Dominik von Brugnaleschi und der Maria. Paten: Matthias von Zotto — Anna Maria Ghezzo. 1750 — 17. August get. Antonia Maria, Tochter des Johann Bapt. von Monari und der Katharina. Paten: Hermann von Biani — Rosana von Brumatti. 1750 — 6. Nov. get. Katharina Radigunde, Tochter des Kari von Brumatti und der Anna Maria. Paten: Jakob von Tavoni — Katharina von Lovisoni. 1752 — 30. Mai get. Kaspar Richard, Sohn des Kari von Brumatti und der Anna Maria. Paten: Lorenz von Baselli — Gabriela von Bresciani. 1753 — 17. Sept. get. Marianna, Tochter des Johann Bapt. von Monari und der Katharina. Paten: N. Ermacora — Katharina Longarolli. 1754 _ 28. Marz get. Benedikt Jakob, Sohn des Kari von Brumatti und der Anna Maria. Paten: Josef Freiherr von Bresciani — N. von Lucioni. 1755 — 5. Mai get. Richard Kaspar, Sohn des Kari von Brumatti und der Anna Maria. Paten: Johann Bapt. Moschettini — Katharina von Biani. 1755 — 2. Juni get. Anna Maria, Tochter des Johann Bapt. von Nalli und der Antonia. Paten: Jakob Paparotti — Susanna Perozzi. 1755 — 24. August get. Heinrich Franz, Sohn des Johann Bapt. von Monari und der Katharina. Pate: N.N. (unleserlich), S. R. J. Comissarius in Gorz. 1757 — 24. Juni get. Vincenzia Antonia, Tochter des Bartholomaus von Nalli und der Helene. Paten: Josef Freiherr von Bresciani — Anna Maria von Brumatti. 1758 — 23. Marz get. Kaspar Jakob Konstantius, Sohn des Kari von Brumatti und der Maria. Paten: Peter Luisoni — Eadegunde N. (unleserlich). 1758 — 6. April get. Angelo Vinzenz, Sohn des Balthasar von Donati und der Katharina, Pate: Josef Stephani. 1761 — 8. Sept. get. Katharina Anna, Toehter des Miehael von B r a d a s c h i a und der Elisabeth. Paten: nicht angegeben. 1762 — 31. Dez. get. Anna Maria, Toehter des Miehael von Bradascliia und der Elisabeth. Paten: Balthasar Tanon — Gattin des Josef von Longarolli. 1771 — 20. Sept. get. Elisabeth Anna, Toehter des Miehael von Bradaschia und der Euphrasia. Paten: Nikolaus Pecorari — Laura Pezaroli. 1772 — 20. Janner get. Alexander, Sohn des Dominik von Brugnaleschi und der Maria. Paten: Peter von Lovisoni — Julia Beltramini. 1791 — Ig. Mai get. Josef Kaimund, Sohn des Johann Vinzenz von Longarolli und der Ohristina. Paten: Dominik von Gruba — Rosa Parmegiani. 1796 — 14. Febr. get. Johann Dominik, Sohn des Dominik von Bradaschia und der Antonia, geb. Parmegiani. Paten: Franz Xaver Parmegiani — Rosa Parmegiani. 1799 — 28. April get. Katharina Angelica, Toehter des Jakob von Lovisoni und der Anna Maria, geb. Hichel. Paten: Vinzenz von Morchi — Johann von Lovisoni. 1799 — 14. Mai get. Maria Antonia, Toehter des Vinzenz von Morchi und der Anna, geb. Lovisoni. Paten: Lorenz Biani — Rosa von Lovisoni. 1799 — 3. Nov. get. Anton Maria, Sohn des Dominik Bradaschia und der Antonia. Paten: Benedikt von Brumatti — Anna Maria Parmegiani. 1800 — 1. Mai get. Alois Johann Franz, Sohn des Jakob von Lovisoni und der Anna, Paten: Franz N. (unleserlich) — Johann Draganto. 1800 — 29. Sept. get. Miehael Hieronymus, Sohn des Kaspar von Brumatti. Paten: nicht angegeben. 1802 — 30. Janner get. Peter Anton Kari, Sohn des Jakob von Lovisoni und der Anna, geb. Hichel. Paten: Kari von Biazzi — Rosa von Lovisoni. 1806 — 19. Juni get. Rosa Antonia, Toehter des Josef von Lovisoni und der Bartholomaa. Pate: Johann Bapt. von Lovisoni. 1808 — 13. August get. Anna Maria Cacilia Elisabeth, Toehter des Jakob von Lovisoni und der Anna, geb. Hichel. Pate: Johann Bapt. Oiani, Doktor der Medizin. 1809 — 5. Mai get. Baptistina, Toehter des Josef von Lovisoni und der Bartholomaa, Toehter des David Bertendrie. Paten: Martin Argenti — Uršula Bor-dogna. 1814 — 3. Mai get. Maria Rosa Ludovica, Toehter des Dominik von Bradaschia und der Antonia, geb. Parmegiani. Paten: Ludwig Tirindelli — Rosa Argenti. 1814 — 4. Juni get. Franz Aloisius, Sohn des Hiero-nymus von Bresciani und der Dorothea, geb. Beretta. Paten: Antonius von Beretta — Antonia Theresia Contessa Beretta. 1816 — 22. Janner get. Franz Anton, Sohn des Kari von Longarolli und der Maria. Paten: Josef Cos — Antonia Fabris. 1817 — 7. Dez. get. Elisabeth, Toehter des Jakob von Lovisoni und der Anna. Paten: Josef Fumazzoli — Maria Gasparutti. 1818 — 28. Dez. get. Helene Maria Anna, Toehter des Anton Freiherrn von Bresciani und der Magdalena, geb. Panfili. Paten: Leopold Freiherr De Molina — Contessa Marianna Toppo. 1821 — 7. April get. Kari Clrich Hieronymus, Sohn des Anton Freiherrn von Bresciani und der Magdalena. Paten: Antonia von Bresciani — Katharina Freiin von Bresciani. 1841 — 19. Janner get. Leopold Franz, Sohn des Ludwig von Schivizhoffen und der Julia, geb. Comelli von Stuckenfeld. Paten: Leopold von Cassis — Bartholomaus N. (unleserlich). 1842 — 7. Febr. get. Julia Helene, Toehter des Johann Bapt. Julian von Cone in i und der Lucia, geb. Carussio. Paten: Bartholomaus Kosehar — Helene Contessa Della Porta. 1843 — 22. April get. Mathilde Anna, Toehter des Johann Bapt. Julian von Concini und der Lucia, geb. Carussio. Paten: Johann Dominik Piechi — Anna Vianelli. 1844 — 8. Juni get. Arthur Franz, Sohn des Johann Bapt. Julian von Concini und der Lucia, geb. Carussio. Paten: N. Conte Mistelli — Anna Grafin von Strassoldo. 1848 — 23. Febr. get. Josef Franz, Sohn des Johann Bapt. Julian von Concini und der Lucia, geb. Carussio. Paten: JosefVogou — Franziska Fugarazzi. 1876 — 10. Febr. get. Amalia Katharina Antonia, Toehter des Johann von Luzenberger und der Angelica, geb. von Lovisoni. Paten: Jakob von Lovisoni — Amalia von Luzenberger, geb. Genel. 1891 — 11. Okt. get. Maria Josefa Sofia, Toehter des Alfred von Czermack-Eichenfeld und der Maria, geb. Zencovich. Paten: Heinrich Cuderzolli — Sofia Ponton. Chiopris. Pfarre S. Michaelis Arch. 1800 — 2. August get., 1. August geb. Anna Theresia Johanna Maria Josefa, Toehter des Maximilian von 4* Pelka und der Margarete, geb. Grattoni. Paten: Josef Candussi — Grafin Jolianna von Grotta. 1801 — 29. Janner get., 28. Janner geb. Josefa Maria Antonia Theresia, Tochter des Maiimilian von Pelka und der Margarete, geb. Grattoni. Paten: Josef von Pelka — Johanna von Pelka. 1803 — 3. April get., 31. Marz geb. Sanctus Anton, Sohn des Bartholomaus Alois von Ar igo ni und der Anna. Paten : Vinzenz Vicari — Viktoria, verw. Bertoli. 1804 — 6. -Juni get., 5. Juni geb. Maria Theresia, Tochter des Maximilian von Pelka und der Margarete, geb. Grattoni. Paten: Johann Piaccini — Baronin Margarete Buttichini. 1804 — 21. Juni get., 18. Juni geb. Peter Wilhelm, Sohn des Josef von Salimbeni und der Katharina. Paten: Markus Graf Manzano — Maria von Bressan. 1805 — 11. August get., 11. August geb. Klara Josefa Maria, Tochter des Wilhelm von Salimbeni und der Katharina. Paten: August Graf Strassoldo — Josefa, verw. Grafin Strassoldo. 1806 — 21. August get., 21. August geb. Maximilian Anton Oamill, Sohn des Maximilian von Pelka und der Margarete, geb. Grattoni. Paten: Graf Camill Gorgo — Theresia von Pelka. 1806 — 13. Nov. get., 11. Nov. geb. Johann Alois, Sohn des Josef von Salimbeni und der Katharina. Paten: Maximilian von Pelka — Johanna von Pelka. 1806 — 16. Dez. get., 16. Dez. geb. Maria Antonia, Tochter des Johann Bapt. von Ar i goni und der Anna. Pate: Vinzenz Violin. 1808 — 29. Marz get., 26. Marz geb. Josefa Franziska, Tochter des Johann Bapt. von Arigoni und der Anna. Paten: Franziska Caldelini — Theresia Cal-delini. 1808 - 25. Sept. get., 12. Sept. geb. Antonia Maria, Tochter des Johann Bapt. von Arigoni und der Anna. Pate: Hieronymus Corvetta. 1809 — 9. Nov. get., 8. Nov. geb. Eleonora Anna Maria Aloisia. Tochter des Maximilian von Pelka und der Margarete, geb. Grattoni. Paten: Josef Zorzin — Josef von Pelka. 1811 — 3. Marz get., 2. Marz geb. Klara Maria, Tochter des Johann Bapt. von Arigoni und der Anna. Paten: Jakob von Cavassi — Maria Cavassi. 1818 - 28. Dez. get., 27. Dez. geb. Maria Aloisia Inocentia, Tochter des Johann Bapt. von Arigoni und der Anna. Paten: Josef Candussi — Johanna von Ciaulandi, geb. von Pelka. 1856 — 31. Mai get., 29. Mai geb. Thekla Johanna, Tochter des Klaudius Freiherrn von Degraziaund der Aloisia. Pate: Franz Traversa. 1866 — 23. Nov. get., 22. JSov. geb. Theresia Eleonora Margarete, Tochter des Johann Bapt. von Pelka und der Katharina Elisabeth, geb. Moruzzi. Paten: Kari Desenibus — Margarete Chiaruttini. 1868 — 2. Janner get., 1. Janner geb. Maria Antonia Josepha, Tochter des'Johann Bapt. von Pelka und der Katharina Elisabeth, geb. Moruzzi. Paten: Josef Schmetz — Magdalena Cavassi. 1869 — 7. Juli get., 6. Juli geb. Johann, Sohn des Johann Bapt. von Pelka und der Katharina Elisabeth, geb. Moruzzi. Paten: Josef Manni — Katharina Salimbeni. 1870 — 8. Okt. get., 8. Okt. geb. Alois Josef, Sohn des Johann Bapt. von Pelka und der Katharina Elisabeth, geb. Moruzzi. Paten: Josef Tomadoni — Theresia Russian. 1872 — 29. Dez. get., 29. Dez. geb. Josef Johann, Sohn des Johann Bapt. von Pelka und der Katharina Elisabeth, geb. Moruzzi. Paten: Nikolaus Peliz — Bosa Modonutti. 1875 — 28. Dez. get., 27. Dez. geb. Sixtus Vinzenz Innozenz, Sohn des Johann Bapt. von Pelka und der Aloisia, geb. Chiaruttini. Paten nicht angegeben. 1879 — 6. April get., 5. April geb. Colestin Casar, Sohn des Johann Bapt, von Pelka und der Aloisia, geb. Chiaruttini. Paten: Josef Treleoni — Maria Chiaruttini. 1901 — 3. Sept. get., 15. April geb. Katharina Jolanda, Tochter des Alois Josef von Pelka und der Josefa. Paten: Johann von Palka — Alice Olivo. 1902 — 23. Nov. get., 20. Nov. geb. Cesira Maria, Tochter des Alois Josef von Pelka und der Josefa. Paten: Sixtus von Pelka — 01ympia Inglesi. Corgnial. Pfarre S. Antonii C. 1819 — 17. August get. Ludmilla Johanna Ernesta, Tochter des Wenzel Edlen von Hillmayer, k. k. Hauptmannes, und der Kajetana, geb. von Demscher. Paten: Anton Prestitz — Johann Nepomuk von Badel. Cormons. Ptarrc S. Adalberti. 1572 — 2. Marz get. Markus, Sohn des Justus de Pers und der Dorothea. Paten: Johann Jakob Locatello — Maria Mammula. 1579 — 3. Mai get. Maximilian Adalbert, Sohn des Johann vonFlammio und der Konstantia. Paten: Dominik von Cornetti — Tranquilla von Locatelli. 1580 — 2. Mai get. Štefan, Sohn des Johann Bapt. vonDelinestri und der Agrippina. Paten: Blasius von Attimis — Konstantia von Flammio. 1580 — 3. Juli get. Daniel, Sohn des Josef vonNey-haus und der Albarosa. Paten: Augustin von Manzano — Julia von Copmaul. 1581 — 22. Febr. get. Virginia, Tochter des Dominik von Cometti und der Lucretia. Paten: Johann Bapt. von Delmestri — Katharina von Copmaul. 1581 — 19. Marz get. Flaminia, Tochter des Johann Anton von Flammio und der Konstantia. Paten: (unleserlich). 1586 — 21. Janner get. Franz, Sohn des Gabriel von Olaricini und der Julia. Paten: Dominik Giesia — Susanna Oicogna. 1583 — 10. Juli get. Flamia Petronella, Tochter des Johann Angelo von Flammio und der Konstantia. Paten: Andreas Pamoto — Katharina Vanolla. 1593 — 29. Dez. get. Johann Bapt?, Sohn des Josef von Delmestri und der Laura. Pate: Anton von Zucco. 1594 — 26. (?) get. Floridus, Sohn des Camill von Lionelli und der Terentia. Paten: Cristoforus Neyhaus — Emilia von Neyhaus. 1595 — 2. Janner get. Livia, Tochter des Leonhard von Fornasari und der Viktoria. Paten: Franz von Calussio — Magdalena von Bibisini. 1595 — 18. Februar get. Sebastian, Sohn des Johann von Eibisini und der Bernardina. Paten: Johann von Delmestri — Helene von Copmaul. 1595 — 9. Marz get. Katharina, Tochter des Andreas von Tacco und der Johanna. Paten: Johann Pittoni — Fianetta Eosetti. 1595 — 14. Marz get. Casar, Sohn des Darius von Neyhaus und der Emilia. Paten: Fabrius Eossetti — Elisabeth Eossi. 1596 — 3. Marz get. Leonhard, Sohn des Franz von Delmestri und der Anna. Paten: Lionel von Lionelli — 01ympia von Strassoldo. 1596 — 22. April get. Oktavian, Sohn des Lionel von Lionelli und der Helene. Paten: Saturn von Cornetti — 01ympia von Strassoldo. 1596 — 25. Juli get. Nikolaus Julius, Sohn des Johann Anton von Flammio und der Konstantia. Paten: Jakob von Cusman — Laura von Delmestri. 1596 — 15. August get. Franz, Sohn des Bernardin von Delmestri und der Tieria. Paten: Johann Eibisini — Hortensia von Locatelli. 1597 — 20. Janner get. Franz, Sohn des Saturn von Cornetti und der Domitilla. Paten: Johann Fornasari — Georg von Delmestri. 1597 — 15. Sept. get. Johann Franz, Sohn des Oktavian von N e y h a u s und der Faustina. Paten : N. von Manzano — Laura von Delmestri. 1598 — 22. Juli get. Georg, Sohn des Sebastian von Eibisini und der Bernardina. Pate: Sebastian Jakob von Locatelli. 1599 — 15. Janner get. Isabella, Tochter des Oktavian vouNeyhaus und der Faustina. Paten: Sebastian von Brandis — Fiora von Copmaul. 1600 — 25. April get. Laura, Tochter des Oktavian von Neyhaus und der Faustina. Paten: Nikolaus von Eibisini — Johanna Tacco. 1603 — 27. Janner get. Isabella, Tochter des Johann von Eibisini und der Bernardina. Paten: Johann Locatelli — Johanna Tacco. 1603 — 19. Mai get. Martin, Sohn des Oktavian von Neyhaus und der Faustina. Paten: Nordio von Nordis — Julia von Eibisini. 1603 — 1. Juli get. Leonhard Franz, Sohn des Johann von Delmestri und der Albarosa. Paten: Johann Eibisini — Maximilla Eossi. 1604 — 15. Juni get. Isabella, Tochter des Oktavian von Neyhaus und der Faustina. Paten: Franz Kircher — Domitilla Cornetti. 1604 — 11. Juli get. Jakob, Sohn des Johann von Eibisini und der Bernardina. Paten: Kaspar Manzano — Maria Vanino. 1605 — 1. Juni get. Livia, Tochter des Johann von Delmestri und der Albarosa. Paten: Kaspar Manzano — Emilia Neyhaus. 1605 — 26. August geb. Justus, Sohn des Markus de Pers und der Katharina, geb. Piano. Paten: Josef Monaco — Isabella Bombardi. 1607 — 21. Janner get. Peter Paul, Sohn des Johann von Eibisini und Bernardina. Paten: Eaimund Graf Thurn — Johanna Tacco. 1609 — 13. Mai get, Johann Paul, Sohn des Cristoforus von Copmaul und der Elisabeth. Pate: Johann Cos aus Udine. 1610 — 15. Marz get. Johann Franz, Sohn des Oktavian von Neyhaus und der Faustina. Paten: Johann Jachilli — Johanna Franzoni aus Medea. 1610 — 30. Juli get. Hortensia, Tochter des Cristoforus von Copmaul und der Elisabeth. Paten: Marc Anton Calcaterra — Cecchino Capociacco. 1611 — 24. August get. Johann Paul, Sohn des Cristoforus von Copmaul und der Elisabeth. Pate: Scipio Eaimondi. 1612 — 26. Feb. get. Franz, Sohn des Anton von Formentini und der Anna. Paten: Kaspar von Locatelli — Julia Freiin von Delmestri, geb. Grafin Thurn. 1613 — 8. Janner get. Hortensius, Sohn des Cristoforus von Copmaul und der Elisabeth. Paten: Franz Jacconito — Maria von Eibisini. 1613 — 9. August get. Bionda, Tochter des Franz von Eibisini und der Maria. Paten: Eichard Amadrisco — Magdalena Confondata. 1616 — 24. Feb. get. Leonhard Heinrich, Sohn des Georg von Delmestri und der Bianca. Paten: Johann Coronini — Elisabeth von Faltrini. 1619 — 13. April get. Peter Anton, Sohn des Ju-stinian von Flammio und der Ambrosina. Paten: Johann Bapt. von Delmestri — Faustina vonNeyhaus. 1620 — 4. Feb. get. Thomas Sartorius. Sohn des Johann von Delmestri und der Albarosa. Paten: Ferdinand von Neyhaus — Martia von Eibisini. 1620 — 30. Okt, get. Blasius, Sohn des Frainz von Eibisini und der Martia. Paten: Jakob Cheler — Serena Madris. 1621 — 13. Juni get. Laura, Tochter des Cristoforus von Copmaul und der Elisabeth. Paten: Jakob von Vendramin — Andreas von Tacco. 1622 — 6. Juli get. Johanna, Tochter des Leonhard von Fran zon i aus Medea, Kanzler des Grafen Eaimund von Thurn, und der Anna. Paten: Johann Locatelli — Albarosa von Delmestri. 1622 — 7. Sept. get. Lavinia, Tochter des Flaminius von Lionelli und der Camilla. Paten: N. N. (unleserlich). 1622 — 13. Okt. get. Benvenuta, Tochter des Franz von Eibisini und der Martia. Paten: N. von Puppi — Serena von Strassoldo. 1623 — 6. Marz get. Franz, Sohn des Justinian von Flammio und der Ambrosia. Pate: Nikolaus Co-lussio. 1623 — 27. August get. Lionel, Sohn des Flaminius von Lionelli und der Camilla. Paten: Ferdinand von Neyhaus — Martia von Locatelli. 1623 — 18. Sept. get. Anna, Tochter des Lukas von Delmestri und der Aurora. Paten: Andreas Chiesa — Lavinia von Grabiz. 1623 — 23. Nov. get. Johann Kari, Sohn des Johann Delmestri von Schonberg und der Albarosa. Paten: Johann von Brandis — Hortensia von Locatelli. 1626 — 13. Okt. get. Felicitas, Tochter des Justinian von Flaminio und der Ambrosia. Paten: Bartholomaus Tacco — Maria Eibisini. 1627 — 24. Feb. get. Andreas, Sohn des Josef von Tacco und der Andreana. Paten: Johann Delmestri von Schonberg — Maria von Delmestri. 1628 — 23. Juli get. Uršula, Tochter des Lukas von Delmestri und der Aurora. Paten: Eichard von Strassoldo — Eleonora Grafin Thurn. 1628 — 23. Juli get. Diana, Tochter des Lukas von Delmestri und der Aurora. Paten: Leonhard Delmestri — Helena von Neyhaus. Anmerkung: Zvvillingsschwester der Vorigen. 1629 — 27. August get. Hermann, Sohn des Flaminius von Lionelli und der Camilla. Paten: Johann Veit von Delmestri — Ludovica von Strassoldo. 1630 — 25. Janner get. Faustina, Tochter des Johann Bapt. Delmestri von Schonberg und der Magdalena. Paten: Friedrich von Attimis — Martia von Eibisini. 1631 — 13. Feb. get. Laura, Tochter des Johann Bapt. Delmestri von Schonberg und der Magdalena. Paten: Oktav von Zucco — Livia von Delmestri. 1631 — 3. April get. Leonhard, Sohn des Lukas von Delmestri und der Aurora. Paten: Franz von Eibisini — Livia von Delmestri. 1632 — 8. August get., 1. August geb. Darius Kaspar, Sohn des Ferdinand Freiherrn Neyhaus von Cor-mons und der Magdalena, geb. von Eibisini. Paten: Franz von Nordis, Domherr zu Aquileja — Felicia Freiin von Eabotta. 1633 — 20. Juli get. Emilia Helene, Tochter des Ferdinand von Neyhaus und der Magdalena. Faten: Franz Colussio — Johanna von Tacco. 1633 — 30. Sept. get. Franz, Sohn des Lukas von Delmestri und der Aurora. Paten: Brando von Brandis — Franz Cuzoni-Barteoli. 1634 — 12. Feb. get. Uršula, Tochter des Johann Bapt. Freiherrn von Delmestri von Schonberg und der Magdalena. Paten: Anton Piccoli — Lucia Colussio. 1634 — 8. August get. Kaspar, Sohn des Ferdinand Freiherrn von Neyhaus und der Magdalena Helene, geb. von Eibisini. Pate: Eichard Graf Strassoldo. 1635 — 17. Dez. get. Johann Franz, Sohn des Johann Bapt. Freiherrn Delmestri von Schonberg und der Magdalena, geb. Easonera. Paten: Johann Bapt. Jachilli — Anna Feltrin. 1636 — 27. Sept. get. Anna, Tochter des Lukas von Delmestri und der Aurora. Paten: Andreas Tacco — Maria Locatelli von Eulenburg. 1637 — 5. August get. Johann Kari, Sohn des Johann Bapt. Freiherrn Delmestri von Schonberg und und der Magdalena. Paten: Matthias Graf von Thurn — Jakob von Mels. 1638 — 30. August get. Bernardin, Sohn des Lukas von Delmestri und der Aurora. Paten: Achill von Eichieri — Carinda Oattaneo. 1639 — 27. Janner get. Franz, Sohn des Johann Bapt. Freiherrn Delmestri von Schonberg und der Magdalena. Pate: Jakob Hermann Claricini aus Oividale. 1640 — 4. Feb. get. Anna, Tochter des Anton Locatelli von Eulenburg und der Lisetta. Paten: Andreas von Locatelli — Angela Pissenti. 1641 — 5. Feb. get. Livia, Tochter des Lukas von Delmestri und der Aurora. Paten: Johann Bapt. Freiherr von Delmestri — Magdalena Freiin von Neyhaus. 1641 — 14. April get. Josef Oktavian, Sohn des Ferdinand Freiherrn von Neyhaus und der Magdalena. Paten: Italicus von Strassoldo — Siegmund Graf • Thurn. 1641 — 28. Mai get. Ambrosia, Tochter des Anton von Flaminio und der Helene. Paten: Leonhard Colussio — Magdalena Freiin von Neyhaus. 1641 — 28. Mai get. Anna Maria, Tochter des Anton von Flaminio und der Helene. Paten: Leonhard Colussio — Magdalena Freiin von Neyhaus. Anmerkung: Zwillingschwester der Vorigen. 1641 — 30. Sept. get. Friedrich Kari, Sohn des Hor-tensius von Oopmaul und der Lucretia. Paten: Oktavian Novelli — Paula von Blasius. 1642 — 27. Janner get. Josef Anton, Sohn des Anton Locatelli von Eulenburg und der Elisabeth. Paten: Lukas Freiherr von Delmestri, Archidiacon von Gorz — Magdalena Freiin Neyhaus. 1643 — 26. Feb. get. Johann, Sohn des Andreas von Neyhaus und der Katharina. Paten: Johann von Neyhaus — Katharina Morguth. 1643 — 22. Marz get. Andreas, Sohn des Anton Locatelli von Eulenburg und der Elisabeth, geb. Freiin von Neyhaus. Pate: Oberst Nikolaus von Villaris aus Ajello. 1643 — 6. Nov. get. Katharina Martia, Tochter des Ferdinand Freiherrn von Neyhaus und der Magdalena. Paten : Hieronymus Oisilino — Lucia Colussa. 1644 — 21. April get. Laura Elisabeth, Tochter des Hortensius von Oopmaul und der Lucretia. Patin: Magdalena Freiin von Neyhaus. 1644 — 5. Okt. get. Franz, Sohn des Anton von F lam i ni o und der Helene. Paten: Ferdinand Freiherr von Neyhaus — Magdalena Freiin von Neyhaus, geb. Eesonera. 1645 — 22. Janner get. Hannibal Cristoforus, Sohn des Oktavian von Lionelli und der Anna. Paten: Štefan Delmestri — Magdalena von Delmestri. 1645 — 15. Mai get. Cristoforus, Sohn des Hortensius von Oopmaul und der Lucretia. Paten: Franz von Morelli — Magdalena von Neyhaus. 1645 — 30. Okt. get. Nikolaus Kari, Sohn des Ferdinand Freiherrn von Neyhaus und der Magdalena. Paten: Johann Colussio — Stella von Gorgo. 1645 — 9. Dez. get. Klementia Eugenia, Tochter des Ludwig von Gorgo und der Stella. Paten: Lukas von Delmestri — Margarete Freiin von Delmestri. 1646 — 27. Miirz get. Emil, Sohn des Anton von Flaminio und der Helene. Paten: Anton Locatelli von Eulenburg — Margarete Mulinar. 1646 — 23. Dez. get. Livius, Sohn des Ferdinand von Neyhaus und der Magdalena. Paten: Nordio von Nordis — Gertrud Puppi. 1650 — 3. Feb. get. Martia Anna, Tochter des Anton Freiherrn Locatelli von Eulenburg und der Elisabeth. Paten: Hermann Freiherr von Attimis — Magdalena Grafin Strassoldo. 1650 — 3. April geb. Giacomo, Sohn des Justus de P e r s und der Zuanitta. Paten: Johann Locatello — Klara von Delmestri. 1650 — 29. Juli get. Franz, Sohn des Hortensius von Oopmaul und der Lucretia. Paten: Anton Freiherr von Locatelli — Margarete Freiin von Delmestri. 1651 — 14. August get. Elisabeth Hortensia, Tochter des Freiherrn Locatelli von Eulenburg und Schonfeld und der Elisabeth. Paten: Johann Locatelli — Hieronyma Zachilli. 1652 — 12. April get, Katharina, Tochter des Hortensius von Oopmaul und der Lucretia. Paten: Franz von Panizzoli aus Corona — Uršula Freiin von Panizzoli. 1653 — 23. Janner get. Martia Antonia, Tochter des Anton Freiherrn Locatelli von Eulenburg und der Elisabeth, geb. von Neyhaus. Paten: Reginald Freiherr von Mels-\Vallsee — N. von Comelli. 1654 — 5. Juni get. Ferdinand Anton, Sohn des Darius von Neyhaus und der Uršula. Paten: Leonhard Freiherr von Delmestri — Aurora von Delmestri. 1654 — 21. Nov. get. Anna Maria, Tochter des Anton Locatelli von Eulenburg und der Elisabeth. Paten: Darius Freiherr von Neyhaus — Klara von Feltrini. 1656 — 11. April get. Franz, Sohn des Anton Freiherrn Locatelli von Eulenburg und Schonfeld und der Elisabeth. Paten: Johann Bapt. Feltrini — Uršula Delmestri. 1657 — 30. Juli get. Leonhard, Sohn des Hortensius von Oopmaul und der Lucretia. Paten: Sebastian von Colombicchio — Laura von Delmestri. 1658 — 9. Feb. get. Felix, Sohn des Anton Freiherrn von Locatelli und der Elisabeth. Paten: Štefan Freiherr von Locatelli — Heinrich von Madnig. 1658 — 29. Okt. get. Livia Albarosa, Tochter des Sar-torius Freiherrn von Delmestri und der Artea. Paten: Franz Freiherr von Neyhaus — Livia von Delmestri. 1660 — 15. Feb. get. Magdalena Emilia, Tochter des Darius Freiherrn von Neyhaus und der Uršula. Paten: Štefan Freiherr von Delmestri, Pfarrer von Cormons — Helene Freiin von Delmestri. 1660 — 22. Febr. get. Jakob, Sohn des Sartorius von Delmestri und der Antea. Paten: Reginald Freiherr Mels von Wallsee — Magdalena Freiin von Delmestri. 1660 — 18. April get. Elisabeth, Tochter des Hortensius von Copmaul und der Lucretia. Paten: Franz Freiherr von Neyhaus — Magdalena von Panizzoli. 1661 — 14. April get. Faustina Albarosa, Tochter des Sartorius Freiherrn von Delmestri und der Antea. Paten: Darius Freiherr von Neyhaus — Magdalena Freiin von Delmestri. 1661 — 9. Okt. get. Bionda Elisabeth, Tochter des Darius Freiherrn von Neyhaus und der Uršula. Paten: Georg von Delmestri — Andreas Madrig. 1661 — 21. Nov. get. Anton, Sohn des Anton Freiherrn Locatelli von Eulenburg und der Elisabeth. Paten: Franz Freiherr von Neyhaus — Franz von Delmestri. 1662 — 15. Mai get. Johann Jakob, Sohn des Anton von Formentini und der Anna. Paten: Michael Basso, Kanonikus — Helena Freiin von Delmestri. 1662 — 15. Mai get. Elisabeth, Tochter des Anton von Formentini und der Anna. Paten: Michael Basso, Kanonikus — Helene Freiin von Delmestri. Anmerkung: Zwillingsschwester des Vorigen. 1662 — 5. Nov. get. Johann Anton, Sohn des Sartorius Freiherrn von Delmestri und der Antea. Paten: Johann Kari von Delmestri — Bianca Delmestri. 1663 — 31. Mai get. Tranquilla, Tochter des Kaspar von Locatelli und der Anna. Paten: Horaz Freiherr von Delmestri — Andreas von Locatelli. 1663 — 9. Juni get. Johann Paul, Sohn des Hortensius von Copmaul und der Lucretia. Paten: Georg von Delmestri — Livia von Delmestri. 1663 — 23. Juli get. Kari, Sohn des Anton von Paulini und der Ambrosia. Paten: Franz Freiherr von Neyhaus — Faustina von Delmestri. 1664 — 14. Janner get. Faustina Anastasia, Tochter des Darius Freiherrn von Neyhaus und der Uršula. Paten: Johann Bapt. Freiherr Coronini von Ehlberg — Horaz Freiherr von Delmestri. 1664 — 7. Okt. get. Katharina Magdalena, Tochter des Johann Kari Freiherrn Delmestri von Schon-berg und der Julia. Paten: Heinrich Graf Atthnis — Julius Graf Porta. 1664 — 19. Okt. get, Albarosa Faustina, Tochter des Sartorius Freiherrn Delmestri von Schonberg und der Antea. Paten: Horaz Freiherr von Delmestri — Ludovica von Degrazia. 1665 — 2. April get. Darius Josef, Sohn des Darius Freiherrn von Neyhaus und der Uršula. Paten: Kari Periotto — Andreas Locatelli. 1665 — 12. Okt. get. Antonia, Tochter des Michael von Strazzolini und der Franziska. Paten: Marc Anton Coronini — Elisabeth Tacco. 1665 — 11. Dez. get. Lucretia, Tochter des Anton von Formentini und der Anna. Paten: Michael von Strazzolini — Ordaura Freiin von Delmestri. 1666 — 11. Janner get. Johann Anton, Sohn des Johann Kari Freiherrn von Delmestri und der Emilia. Paten: Štefan Freiherr von Delmestri, Priester — Georg Freiherr von Orzon. 1667 — 1. Janner get. Johanna, Tochter des Anton von Formentini und der Anna. Paten: Dominik Bas — Antonia Romanutti. 1667 — 22. Janner get. Faustina Katharina, Tochter des Kari Freiherrn Delmestri von Schonberg und der Julia. Paten: Heinrich Freiherr von Orzon — Livia Delmestri. 1667 — 4. Nov. get. Štefan Josef, Sohn des Sartorius Freiherrn Delmestri von Schonberg und der Antea, Paten: Johann Josef von Degrazia'—Elisabeth Locatelli von Eulenburg. 1668 — 14. Mai get. Camilla Elisabeth, Tochter des German von Lionelli und der Stella. Paten: Johann Maria Fido, Vikar von Cormons — Ordaura Delmestri. 1669 — 8. August get. Anna, Tochter des Georg Freiherrn Delmestri von Schonberg und der Bianca. Paten: Benvenut Graf Petazzi — Anton Freiherr von Locatelli. 1671 — 23. August get. Horaz Michael, Sohn des Kari Freiherrn Delmestri von Schonberg und der Julia. Paten : Markus Graf Sinovcich, General in der venezianischen Armee — Anton Graf Lanthieri. 1672 — 5. Dez. geb. Josef Anton, Sohn des Kari Freiherrn von Delmestri und der Julia, Paten: Michael Graf Thurn — Margarete Delmestri. 1672 — 27. Dez. get. Flaminius Anton, Sohn des German von Lionelli und der Stella. Paten: Anton Freiherr von Locatelli — Antea Freiin von Delmestri. 1673 — 25. Juni get. Diana, Tochter des Georg von Delmestri und der Bianca. Paten: Friedrich von Savorgnani — Eleonora Richieri. 1674 — 12. Sept. get. Johann, Sohn des Jakob von Locatelli und der Elisabeth. Paten: Horaz Freiherr Delmestri von Schonberg — Antea Delmestri. 1674 — 15. Sept. get. Aurora Flavia, Tochter des Georg von Delmestri und der Bianca. Paten: Heinrich Freiherr von Orzon — Julia Freiin von Delmestri, geb. Grafin Thurn. 1676 — 31. Okt. get. Magdalena Anna Agrippina, Tochter des Johann Kari Freiherrn von Delmestri und der Julia. Paten: Georg von Delmestri — Ordaura von Delmestri. 1676 — 8. Janner get. Barbara Margarete, Tochter des Johann Kari Freiherrn von Delmestri und der Julia. Paten: Rudolf Graf Strassoldo — Helene Freiin von Delmestri, geb. von Ribisini. (?) — 8. Febr. get. Franz, Sohn des German von Lionelli und der Stella. Paten: Veit von Lionelli — Terentia Bozonini. 1677 — 13. Marz get. Anton Josef, Sohn des Franz von Michellini und der Uršula, Paten: Peter von Monti — Bianca Delmestri. 1677 — 7. Dez. get. Margarete Theresia, Tochter des Johann von Delmestri und der Julia. Paten: Johann Freiherr von Locatelli — Georg Delmestri. 1678 — 26. Janner get. Domitilla, Tochter des Georg Freiherrn von Delmestri und der Bianca. Paten: Michael Graf Thurn — Josefa von Degrazia. 1678 — 2. April get. Andreas, Sohn des Jakob von Locatelli und der Elisabeth. Paten: Anton von Marinelli — Ordaura Freiin von Delmestri. 1679 — 26. Juni get. Lukas Sartorius, Sohn des Johann Kari Freiherrn von Delmestri und der Julia. Patin: Johanna von Degrazia, geb. Grafin Lanthieri. 1680 — 20. Janner get. Johann, Sohn des Andreas von Locatelli und der Lucia. Paten: Adalbert Zapolattti — Ordaura Freiin von Delmestri. 1680 — 9. August get. Bertrand, Sohn des Jakob von Locatelli und der Elisabeth. Paten: Kari Freiherr von Delmestri — Kassandra Zapolatti. 1680 — 12. Okt. get. Klaudia Beatrix, Tochter des Johann Kari Freiherrn von Delmestri und der Julia, geb. Grafin Thurn. Paten: Georg Freiherr von Mels — Josefa von Degrazia. 1681 — 15. Janner get. Magdalena, Tochter des Franz Maria Freiherrn von Neyhaus und der Portia. Paten: Georg Freiherr von Mels — Helene Grafin Strassoldo. 1681 — 21. Janner get. Sebastian, Sohn des Jakob von Oolombicchio und der Anna. Paten: Kari Freiherr von Delmestri — Anna Delmestri. 1681 — 21. Janner get. Friedrich, Sohn des Jakob von Oolombicchio und der Anna. Pate: Franz von Stanta. Anmerkung: Zwillingsbruder desVorigen. 1681 — 15. Mai get. Johann Ludvvig, Sohn des Markus von Flammio und der Lucretia. Paten: Anton Freiherr von Delmestri — Johann Colona. 1681 — 21. Nov. get. Katharina, Tochter des Jakob von Locatelli und der Maria. Paten: Jakob von Locatelli — Lucretia von Locatelli. 1681 — 21. Nov. get. Bartholomaus, Sohn des Jiikob von Locatelli und der Maria, Paten: Andreas von Locatelli — Lucretia von Locatelli. Anmerkung: Zvvillingsbruder der Vorigen. 1682 — 21. August get., 25. Juli geb. Jakob Julius, Sohn des Johann Kari Freiherrn von Delmestri und der Julia, geb. Grafin Thurn. Paten: Hieronymus Degrazia — Franz Degrazia. 1684 — 2. August get. Barbara Uršula Antonia, Tochter des Johann Kari Freiherrn von Delmestri und und der Julia, Paten: Anton Graf Thurn — Barbara Grafin Thurn. 1686 — 21. Janner get., 21. Dez. 1685 geb. Sartorius Klaudius, Sohn des Johann Anton Freiherrn Delmestri von Schonberg und der Kassandra. Paten: Maria Freiin von Neyhaus — Portia Freiin von Neyhaus. 1687 — 22. Febr. get. Ferdinand Vinzenz Hannibal, Sohn des Johann Veit von Lionelli und der Theresia. Paten: Darius Freiherr von Neyhaus — Magdalena Grafin Lanthieri, geb. Freiin von Neyhaus. 1688 — 26. Dez. get. Thaddaa, Tochter des Johann Anton Freiherrn von Delmestri und der Kon-stanzia. Paten: Georg Freiherr von Delmestri — Elisabeth Freiin von Locatelli. 1689 — 24. Marz get. Veronika, Tochter des Jakob von Locatelli und der Elisabeth. Paten: Jakob Fulin — Theresia Lionelli. 1689 — 6. Nov. get. Nikolaus, Sohn des Andreas von Locatelli und der Lucia, Paten: Dominik Citar — Anna Maria Locatelli. 1689 — 24. Dez. get. Georg Anton, Sohn des Franz Freiherrn Locatelli von Eulenburg und der v. Schivizhoften, Hatrikenausziigo. Anna. Paten: Anton Graf Thurn — Anton Freiherr von Delmestri. 1690 — 1. Janner get. Klaudius, Sohn des Anton Freiherrn Delmestri von Schonberg und der Konstanzia. Paten: Johann Conte Zucco — Lukas Freiherr von Delmestri. 1690 — 18. Sept. get. Klara, Tochter des Johann von Locatelli und der Katharina. Paten: Hieronymus Jaconitti — Kassandra Zoppolatti. 1690 _ 16. Okt. get. Elisabeth Aurora, Tochter des Franz Freiherrn Locatelli von Eulenburg und der Anna. Paten: Franz Freiherr von Neyhaus — Portia von Brandis aus Cividale. 1691 _ 16. Juii get. Helene Strassolda, Tochter des Veit von L i o n e 11 i und der Theresia. Paten: Franz Maria von Neyhaus — Julia von Delmestri, geb. Grafin Thurn. 1692 — 15. Dez. get. Klaudius Anton, Sohn des Anton Freiherrn von Delmestri und der Konstanzia. Paten: Ascanius Conte Zucco — Johann Bapt. Conte Zucco. 1693 — 13. Janner get. Andreas Štefan, Sohn des Franz Freiherrn von Locatelli und der Anna, Paten: Franz Freiherr von Delmestri — Flaminia Freiin von Locatelli. 1693 — 5. Marz get., 17. Sept. 1689 geb. Franz Maria Leonhard, Sohn des Franz Freiherrn von Ney h aus und der Portia, Paten: Julius Anton Graf Strassoldo — Hieronymus von Puppi aus Cividale. Anmerkung: Am Tage der Geburt notgetauft. 1693 _ 9. Okt. get. Franz Eudolf Anton, Sohn des Veit von L i o n e 11 i und der Theresia. Paten: Lukas von Delmestri — Franz Freiherr von Locatelli. 1693 — 9. Okt. get. Johann Bapt., Sohn des Veit von Lionelli und der Theresia, Paten: Johann Bapt. von Delmestri — Eudolf von Ottmann. 1693 — 27. Dez. get., 18. Dez. geb. Uršula Bianca, Tochter des Franz Freiherrn Locatelli vonEulen-burg und der Anna. Paten: Andreas von Locatelli Ordaura von Delmestri. I695 _ 27. Okt. get., 7. Mai 1683 geb. Leopold Anton, Sohn des Franz Maria Freiherrn von Neyhaus und der Portia, geb. Montereale. Paten: Heinrieh von Madriz — Elisabeth Grafin Attimis. Anmerkung: Am Tage der Geburt notgetauft. 1695 _ 6. Nov. get. Josef, Sohn des Fany von Locatelli und der Anna. Paten: Josef Freiherr von Dornberg — Livia Delmestri. 1696 — 20. Janner get. Uršula Maria Elisabeth, Tochter des Johann Veit von Lionelli und der Theresia. Paten: Andreas Locatelli — Portia, vervv. Freiin von Neyhaus. 1696 — 13. Mai get. Lukas Peter, Sohn des Anton Freiherrn von Delmestri und der Konstanzia. Paten: Johann Freiherr von Delmestri — Franz von Delmestri. 1697 — 17. Marz get., 12. Marz geb. Heinrich, Sohn des Franz Freiherrn Locatelli von Eulenburg und der Anna. Paten: Johann Freiherr von Del-mestri — Anna Maria Gibelli, geb. Locatelli. 1698 — 28. Juli get. Katharina Livia, Tochter des Veit vonLionelli und der Theresia. Paten: Franz von Delmestri — Katharina von Delmestri. 1699 - 13. Dez. get., 29. Okt. geb. Bianca Franziska, Tochter des Franz Josef Freiherrn von Delmestri und der Emilia. Paten: Ludwig Graf Cobenzel — Felicita Grafin Lanthieri. 1700 — 13. Nov. get. Ludwig Kari Filipp, Sohn des Veit vonLionelli und der Theresia. Paten: Franz Freiherr von Delmestri — Heinrich von Madriz. 1700 — 14. Nov. get., 12. Nov. geb. Aurora Benvenuta, Tochter des Franz Freiherrn von Delmestri und der Emilia. Paten: Heinrich Oonte Spilimbergo — Cacilia Grafin Coronini. 1700 — 5. Dez. get. Anna Maria, Tochter des Justinian von Colombicchio und der Theresia. Paten: Jakob von Pascoli — Paul Štefan von Crauglio. 1701 — 23. Nov. get. Josef, Sohn des Justinian von Colombicchio und der Theresia. Paten: nicht angegeben. 1702 — 3. Janner get., 28. Dez. 1701 geb. Aurora Katharina, Tochter des Franz Freiherrn von Delmestri und der Emilia. Paten: Anton Freiherr von Delmestri — Eosina von Degrazia. 1702 — 28. Nov. get. Jakob Josef, Sohn des Justinian von Colombicchio und der Theresia. Paten: Franz Eocco — Lucia Dimitri. 1702 — 13. Nov. get. Kari Anton, Sohn des Johann Bapt. Freiherrn Delmestri von Schonberg und der Ludovica, Paten: Johann Jakob Freiherr Mels von Wallsee —' Elisabeth von Madrizio. 1703 — 28. Sept. get. Georg Peter, Sohn des Franz von Delmestri und der Emilia. Paten: Franz Anton Graf Coronini — Katharina Grafin Delmestri. 1704 — 14. Mai get, Johann Kari Maria Kaspar, Sohn des Johann Bapt. Freiherrn Delmestri von Schonberg und der Ludovica. Paten: Johann Kaspar Graf Cobenzel — Ludwig Graf Cobenzel. 1704 — 19. Juli get. Sebastian, Sohn des Justinian von Colombicchio und der Theresia. Paten: Franz Freiherr von Delmestri — Horaz Freiherr von Delmestri. 1704 — 16. Okt. get. Peter Franz Xaver, Sohn des Franz Freiherrn von Delmestri und der Emilia. Paten: Kari Graf Attimis — Friedrich Freiherr von Orzon. 1705 — 14. Mai get. Johann Heinrich Horaz, Sohn des Johann Bapt. Freiherrn Delmestri von Schonberg und der Ludovica. Paten: Eichard von Madrizio — Freiherr Eck von Ungrischpach. 1705 — 20. Okt. get. Laura Konstanzia, Tochter des Justinian von Colombicchio und der Theresia. Paten: Kari von Bacella — Sebastian von Colombicchio. 1706 — 28. Febr. get. Josef Anton, Sohn des Franz Freiherrn von Delmestri und der Emilia. Paten: Gustav Bassano — N. Freiherr von Neyhaus. 1706 — 26. Dez. get. Eosa, Tochter des Justinian von Colombicchio und der Theresia. Paten: Johann von Locatelli — Lucia von Pancera. 1707 — 29. Marz get. Johann Veit, Sohn des Anton von Pancera und der Lucia. Paten: Johann Bapt. Ortolani — Antea Freiin von Delmestri. 1707 — 18. Okt. get. Ludovica Katharina, Tochter des Anton von Flammio und der Maria. Paten: Anton von Pancera — Justinian von Colombicchio. 1707 — 26. Dez. get. Lukas Johann Veit, Sohn des Franz Freiherrn von Delmestri und der Emilia. Paten: Eudolf Graf Strassoldo — Sartorius Freiherr von Delmestri. 1708 — 12. Janner get., 8. Dez. 1707 geb. Maria Terentia, Tochter des Leonhard Freiherrn von Delmestri und der Elisabeth. Paten: Johann Freiherr von Delmestri, vertreten durcb Arsen Grafen Strassoldo — Johanna Theresia Grafin Schidaniz. 1708 — 9. Sept. get., 25. August geb. N. (unleserlich), Kind des Johann Bapt. Freiherrn von Delmestri und der Ludovica. Paten: Otto Graf Manzano — Antea Freiin von Delmestri. 1709 — 16. Sept. get. Johann Franz, Sohn des Anton von Flammio und der Maria. Paten: Lukas Freiherr von Delmestri — Georg Freiherr von Locatelli. 1710 — 27. Janner get. Jakob Anton, Sohn des Johann von Locatelli und der Felicitas Theresia. Paten: Franz Freiherr von Locatelli — Antea Freiin von Delmestri. 1710 — 9. Juli get. Kari Eugen, Sohn des Justinian von Colombicchio und der Theresia. Paten: Georg Freiherr Locatelli von Eulenburg — Ludovica Freiin von Delmestri. 1710 — 19. Sept. get. Franz Andreas, Sohn des Anton von Pancera und der Lucia. Paten: Horaz Freiherr von Delmestri — Ludovica Freiin von Delmestri. 1711 — 7. Marz get. Anna Konstanzia, Tochter des Georg von Locatelli und der Antea. Paten: Franz von Delmestri — Ludovica Freiin von Delmestri. 1711 — 14. Sept. get. Katharina Helene, Tochter des Anton von P a n c e r a und der Lucia. Paten: Sebastian von Colombicchio — Valentin von Locatelli. 1711 — 19. Nov. get. Lucia, Tochter des Johann Bapt. von Ortolani und der Anna. Paten: Horaz Freiherr von Delmestri — Helene Strassoldo. 1712 — 9. Febr. get., 7. Febr. geb. Elisabeth Konstanzia, Tochter des Georg Freiherrn Locatelli von Schonfeld und Eulenburg und der Antea. Paten: Horaz Delmestri Freiherr von Schonberg — Uršula Freiin von Neyhaus. 1712 — 26. Juli get. Leopold, Sohn des Anton von Flammio und der Maria. Pate: Horaz Freiherr von Delmestri. 1712 — 18. Okt. get. Adalbert Giacomo, Sohn des Johann Domenico di Peri s und der Katharina, geb. Eaunich. Paten: Anton Rayl — Johann Paulini. 1713 — 16. Marz get. Veit Josef, Sohn des Johann Bapt. von Ortolani und der Anna. Paten: Franz Freiherr von Delmestri — Bosana von Degrazia. 1714 — 23. Janner get. Uršula Benvenuta, Tochter des Anton von P a n c e r a und der Lucia. Paten: Klaudius Freiherr von Delmestri — Bianca von Delmestri. 1714 — 8. Febr. get. Ludovica Maria, Tochter des Kari Freiherrn von Tacco und der Lucina. Paten: Horaz Freiherr von Delmestri — Ludovica Freiin von Delmestri. 1714 — 13. Juni get. Uršula Magdalena, Tochter des Johann Bapt. von Locatelli und der Katharina. Paten: Sebastian von Oolombicchio — Dianora von Ortolani. 1714 — 26. Nov. get. Katharina Felicitas, Tochter des Justinian von Oolombicchio und der Theresia. Paten: Johann von Ortolani — Katharina Pancera. 1714 — 27. Dez. get, Johann Maria, Sohn des Valentin von Locatelli und der Elisabeth. Paten: Andreas von Locatelli — Uršula Freiin von Neyhaus. 1715 — 24. April get. Elisabeth Anna Eleonora, Tochter des Johann Bapt. Freiherrn von Delmestri und der Ludovica. Paten: Andreas Freiherr De Fin — Anna von Posarelli. 1715 — 4. August get. Kari von Gott, Sohn des Johann Anton von Pancera und der Lucia. Paten: Andreas Freiherr von Locatelli — Katharina von Delmestri. 1716 — 20. Janner get. Katharina Anna, Tochter des Josef von Formentini und der Cornelia. Paten: Horaz Freiherr von Delmestri — Ludovica Freiin von Delmestri. 1716 — 26. Febr. get. Johann Bapt., Sohn des Justinian von Oolombicchio und der Theresia. Paten: Kari Freiherr von Tacco — Theresia von Marrinelli. 1716 — 14. Juii get. Hieronyma, Tochter des Leopold von Seitenburg und der Sabida. Pate: Anton Pancera, 1716 — 8. Dez. get. Kari Andreas Jakob, Sohn des Valentin von Locatelli und der Elisabeth. Paten: Johann von Locatelli — Veronika von Locatelli. 1717 _ 24. Marz get. Judith Katharina, Tochter des Johann Bapt. von Locatelli und der Katharina. Paten: Anton und Hieronyma von Locatelli. 1717 — 15. April get. Johann Bapt. Felix, Sohn des Johann Anton von Pancera und der Lucia. Paten: Johann von Mulich — Theresia Marinelli. 1717 _ 4. Okt. get. Johann Bapt., Sohn des Leopold von Le it en bur g und der Sabbida. Paten: Nikolaus Graf Neyhaus — Euphemia Freiin von Delmestri, geb. Grafin Coronini. 1717 — 15. Dez. get. Uršula Cacilia Lucia, Tochter des Georg Freiherrn Locatelli von Schonfeld und Eulenburg und der Maria Anna. Pate: Andreas Freiherr Locatelli von Schonfeld und Eulenburg. 1718 — 9. Janner get., 7. Janner geb. Anton Franz, Sohn des Josef von Formentini und der Kornelia. Paten: Georg von Locatelli — Johann Malig. 1718 — 3. Okt. get., 3. Okt. geb. Eleonora Katharina, Tochter des Johann Freiherrn Delmestri von Schonburg und der Ludovica. Paten: Nordis Degrazia — Magdalena Freiin von Neyhaus. 1719 — 4. Marz get., 1. Marz geb. Johann Heinrich Kari, Sohn des Livius Grafen von Thurn und der Eleonora. Paten: Ludvvig Freiherr von Formentini — Spironella Freiin De Fin. 1719 — 25. Marz get., 25. Marz geb. Johann Anton Josef Maria, Sohn des Klaudius Freiherrn von Delmestri und der Euphemia. Paten: Lukas Peter Freiherr von Delmestri — Uršula, verw. Ooronini. 1719 — 24. April get. Anna Felicitas, Tochter des Anton von Pancera und der Lucia. Paten: Kari Freiherr von Tacco — Helene von Lionelli. 1719 — 24. April get. Eosa Theresia, Tochter des Anton von Pancera und der Lucia. Paten: Andreas von Locatelli — Johann Veit von Lionelli. An-merkung: Zwillingsschwester der Vorigen. 1719 — 23. Mai get., 22. Mai geb. Magdalena Sabbata, Tochter des Johann Bapt. von Locatelli und der Katharina. Paten: Markus Miani — Johann Cipriani. 1719 — 30. Mai get. Johann Bapt., Sohn des Georg Freiherrn von Locatelli und der Marianna. Paten: Franz von Delmestri — Franz Graf Coronini. 1719 — 18. Sept. get. Jakob, Sohn des Leopold von Leitenburg und der Sabbata. Paten: Angelo Zertino — Uršula Melchiori. 1720 — 7. Marz get., 13. Febr. geb. Anna Maria, Tochter des Valentin von Locatelli und der Elisabeth. Pate: Josef Anton Freiherr von Delmestri. 1720 — 1. Marz get., 25. Febr. geb. Josef Anton Ludvvig Matthias, Sohn des Johann Freiherrn von Delmestri und der Ludovica. Paten: Josef Anton Freiherr Delmestri von Schonberg — Ludvvig von Formentini. 1721 — 2. April get., 31. Marz geb. Ludovica, Tochter des Anton von Flammio und der Johanna. Paten: Klaudius Freiherr von Delmestri — Marianna Freiin von Locatelli. 1721 — 17. Sept. get. Johann Josef, Sohn des Leopold von Leitenburg und der Sabbida. Paten: Kari Freiherr von Tacco — Virginia Zapolatti. 1721 — 31. Okt. get. Konstanzia Uršula Elisabeth Antonia, Tochter des Klaudius Freiherrn von Delmestri und der Euphemia. Paten: Johann Oonte Zucco — Konstanzia Freiin von Delmestri. 1721— 29. Dez. get. Elisabeth Katharina, Tochter des Johann Bapt. von Locatelli und der Katharina. Paten: Albert Ogaro — Katharina Zorzi. 1722 — 4. Marz get. Johann Bapt., Sohn des Anton von Grotta und der Helene, geb. Zanoni. Paten: Anton Zanoni — Eleonora Ortolani. 1722 — 13. Sept. get., 12. Sept. geb. Johann Jakob, Sohn des Anton von L o ca te 11 i und der Antonia. Paten: Johann Basso — Uršula Melchiori. 1722 — 25. Sept. get., 23. Sept. geb. Richard Anton, Sohn des Johann Bapt. Freiherrn von Delmestri und der Ludovica. Paten: Andreas Freiherr von Locatelli — Klaudius Freiherr von Delmestri. 1722 — 21. Dez. get. Jakob Bartholomaus, Sohn des Valentin von Locatelli und der Elisabeth. Paten: Ferdinand Freiherr von Neyhaus — Marianna Freiin von Locatelli, geb. Grafin Ooronini. 1723 — 9. Juli get., 8. Juli geb. Franz Anton, Sohn des Georg Freiherrn von Locatelli und der Marianna. Paten: Silvia Grafin Thurn — Franz Anton Graf Ooronini. 1723 — 16. Nov. get., 16. Okt. geb. Magdalena, Toehter des Leopold von Leitenburg und der Sabida. Paten: Albert Ogan — Eleonora Ortolani. 1724 — 13. April get., 3. April geb. Franziska Elisabeth, Toehter des Anton von Grotta und der Helene. Paten: Ferdinand Freiherr von Neyhaus — Marianna Freiin von Locatelli. 1724 — 15. Mai get., 12. Mai geb. Anna Rosa, Toehter des Johann Bapt. von Locatelli und der Katharina. Paten: Nikolaus von Degrazia — Emilia Freiin von Delmestri. 1724 — 28. Dez. get. Silvia, Toehter des Richard Grafen Strassoldo und der Marianna. Paten: Franz Graf Freiherr von Delmestri — Ludovica Freiin von Delmestri. 1724 — 28. Dez. get. Eleonora, Toehter des Richard Grafen von Strassoldo und der Marianna. Paten: Johann Bapt. Freiherr von Delmestri — Uršula von Fratta. 1725 — 28. Marz get., 24. Marz geb. Johann Josef, Sohn des Anton von Locatelli und der Antonia. Paten: Jakob Piacentini — Anna Zarzini. 1725 — 24. Mai get., 22. Mai geb. Konstantia Elisabeth Maria Antonia, Toehter des Klaudius Freiherrn Delmestri von Schonberg und der Euphemia. Paten: Kari Oonte Zucco — Elisabeth Grafin Attimis. 1725 — 27. Mai get. Johann Franz, Sohn des Leopold von Leitenburg und der Sabbata. Paten: Johann Melchiori — Anna Zorzini. 1725 — 30. August get., 18. Juli geb. Lucretia, Toehter des Valentin von Locatelli und der Elisabeth. Paten: Josef Freiherr von Delmestri — Ludovica Freiin von Delmestri. 1726 — 13. Janner get. Tranquilla Capandra, Toehter des Anton von Grotta und der Helene. Paten: Johann Bapt. Vilgiotti — Oapandra Zenen. 1727 — 12. Juli get., 12. Juli geb. Cacilia, Toehter des Georg Freiherrn von Locatelli und der Marianna. Paten: Georg Freiin von Delmestri — Terentia Freiin von Neyhaus. 1728 — 17. Okt. get. Tranquilla Eleonora, Toehter des Anton von Grotta und der Helene. Paten: Peter Freiherr von Delmestri — Johann Bapt. Ortolani. 1729 — 19. Janner get. Ludwig Johann Josef Maria Anton, Sohn des Klaudius Freiherrn Delmestri von Schonberg und der Euphemia. Paten: Lorenz Cipriani, Priester, vertreten durch Johann Anton Grafen Ooronini — Ludovica Freiin von Delmestri. 1729 — 17. Nov. get., 15. Nov. geb. Johann Bapt., Sohn des Anton von Locatelli und der Antonia. Paten: Albert Ogaro — Andriana Miani. 1731 — 30. April get. Nikolaus Anton, Sohn des Johann Bapt. von Locatelli und der Katharina. Paten: Josef Freiherr von Delmestri — Terentia Freiin von Neyhaus. 1731 — 1. Nov. get. Johann Bapt., Sohn des Anton von Locatelli und der Antonia. Paten: Dominik Deperis — Veronika von Locatelli. 1732 — 23. Janner get., 23. Janner geb. Kari Johann Josef Franz Xaver, Sohn des Georg Freiherrn Locatelli von Schonfeld und Eulenburg und der Marianna. Paten: Josef Graf Thurn — Richard Graf Lanthieri. 1732 — 12. Dez. get., 11. Dez. geb. Eleonora Katharina, Toehter des Anton von Grotta und der Helene. Paten: Jakob von Locatelli — Anna Zopolatti. 1733 — 7. Janner get. Anna Maria Josefa, Toehter des Josef von Formentini und der Kornelia. Paten: Albert Anton Ortolani — Franz Colombo. 1734 — 10. Okt. get. Lucius Salvator, Sohn des Anton von Locatelli und der Antonia. Pate: Dominik Grinover. 1735 — 10. Sept. get. Johann Bapt., Sohn des Anton von Grotta und der Helene. Paten: Kari Anton von Tacco — Josef Andreoli. 1736 — 17. Janner get. Franz, Sohn des Peter Freiherrn von Delmestri und der Pauline. Paten: Heinrich Graf Orzow — Franziska Grafin Strassoldo. 1737 — 10. Mai get. Marianna Elisabeth, Toehter des Anton von Locatelli und der Antonia. Paten: Marianna Freiin von Tacco — Adalbert Freiherr von Tacco. 1737 — 13. August get. Josef Franz Anton, Sohn des Peter Freiherrn von Delmestri und der Pauline. Paten: Nikolaus Graf Strassoldo — Marianna Freiin von Formentini. 1728 — 30. Dez. get. Johann Franz Vinzenz, Sohn des Jakob von Locatelli und der Anna. Paten: Veit Freiherr von Delmestri — Georg Freiherr von Locatelli. 1739 — 23. Marz geb. Gian Domenico, Sohn des Adalbert Jakob Deperis und der Tranquilla, geb. Franz. Paten: Johann Bapt. Sporero — Peter Anton Ciani. 1739 — 4. April get. Franz Vinzenz Michael, Sohn des Peter Freiherrn von Delmestri und der Pauline. Paten: Michael Graf Grotta — Elisabeth Freiin von Delmestri. 1740 — 26. Febr. get. Franz Anton, Sohn des Anton von Grotta und der Helene. Paten: Josef Freiherr von Delmestri — Terentia Freiin von Neyhaus. 1740 — 23. Juni get. Felicitas, Tochter des Jakob von Locatelli und der Anna. Paten: Anton Delmestri Freiherr von Schonberg — Pauline Freiin Delmestri, geb. Grafin Strassoldo. 1741 — 1. Febr. get. Leopold, Sohn des Marius von Flammio und der Rosa, Paten: Nikolaus Strazzo-lino — Anna Rivolt. 1741 — 9. April get. Bertrand Xaver Anton, Sohn des Anton Maria von Locatelli und der Magdalena. Paten: Kari Delmestri Freiherr von Schonberg — Kari von Oolombicchio. 1741 _ 21. April get. Marianna, Tochter des Matthias von Reija und der Elisabeth. Paten: Johann Bapt. von Ortolani — Anton Fortunat von Grotta. 1741 — 29. Mai get. Justina, Tochter des Anton von Flammio und der Viktoria, Paten: Veit von Pancera — Rosa von Oolombicchio. 1741 — 21. Juni get. Anna Emilia Lucretia, Tochter des Peter Freiherrn von Delmestri und der Pauline. Paten: Horaz Graf Frangipani — Anton Freiherr von Delmestri. 1742 — 29. Okt. get. Georg Andreas Josef Anton, Sohn des Jakob Anton von Locatelli und der Anna. Paten: Franz Freiherr von Locatelli — Elisabeth Freiin von Delmestri. 1742 — 7. Nov. get. Locatellus Valentin Bartholomaus Josef, Sohn des Anton Maria von Locatelli und der Magdalena. Paten: Valentin von Locatelli — Eleonora Freiin von Delmestri. 1744 — 22. Okt. get. Lucius Ricardus Anton Vinzenz, Sohn des Lucius Sigismund Grafen von Thurn und der Elisabeth, geb. Grafin von Spilimbergo. Paten: Richard Graf Madrizio — Maria Theresia Contessa Spilimbergo. 1745 — 13. April get. Hermenegild Ignaz Lazarius Kajetan, Sohn des Anton Maria von Locatelli und der Magdalena. Paten: Josef Freiherr von Delmestri — Terentia Freiin von Tacco. 1745 — 19. Juli get. Cyrus Basilides Nabar Franz, Sohn des Johann Maria von Locatelli und der Magdalena. Paten: Franz Graf Strassoldo — Silvia Grafin Strassoldo. 1745 — 2. Nov. get. Johann Klaudius Sertorius Maria, Sohn des Johann Anton Freiherrn Delmestri von Schonberg und der Eleonora. Paten: Wenzel Kari Graf Purgstall — Nikolaus Graf Strassoldo. 1745 — 20. Nov. get. Felicitas Konstanzia, Tochter des Jakob von Locatelli und der Anna. Paten: Josef Freiherr von Delmestri — Terentia Freiin von Tacco. 174G — 20. Dez. get. Pauline, Tochter des Jakob von Locatelli und der Anna. Paten: Richard Freiherr von Delmestri — Cacilia Freiin von Locatelli. 1747 — 17. Feb. get. Johann Heinrich Valentin Fidelis, Sohn des Lucius Sigismund Grafen Thurn-Val-sassina und der Elisabeth, geb. Contessa Spilimbergo. Paten: Richard Graf Madrizio — Maria Theresia Grafin von Spilimbergo. 1747 — 24. April get. Klaudius Sertorius Maria Michael, Sohn des Anton Freiherrn Delmestri von Schonberg und der Eleonora. Paten: Johann Graf Thurn Marianna Grafin Lanthieri. 1747 — 4. August get. Santarosa, Tochter des Johann von Locatelli und der Magdalena. Paten: Johann Bapt. von Oolombicchio. 1747 — 6. August get. Josef, Sohn des Anton von Flammio und der Viktoria. Paten: Josef Cipriotti — Magdalena Zof. 1747 — 13. Nov. get. Antonia Katharina Klara, Tochter des Jakob von Locatelli und der Elisabeth. Paten: Michael von Flammio — Anna von Locatelli. 1748 — 23. Mai get. Maria Felicitas, Tochter des Michael von Flammio und der Rosa. Paten: Andreas von Barbarigo — Elisabeth Strazzolini. 1748 — 20. Juni get. Ludovica Katharina Anna, Tochter des Richard Freiherrn von Delmestri und der Beatrix. Paten: Rizzardino Graf Madrizio — Katharina Grafin Mels-Colloredo. 1748 — 29. Mai get. Ludvvig Maria Josef, Sohn des Johann Anton Freiherrn von Delmestri und der Eleonora. Paten: Kari Freiherr von Delmestri — Johann Graf Attems. 1749 — 5. Juli get. Eleonora, Tochter des Michael von Flammio und der Rosa. Paten: Johann Anton von Reja — Josef Ogaro. 1749 — 16. Dez. get. Anton Josef, Sohn des Jakob von Locatelli und der Elisabeth. Paten: Josef Anton Ogaro — Ferdinand Ortolani. 1750 — 10. Juli get. Maria Anna Euphemia, Tochter des Anton Freiherrn von Delmestri und der Eleonora, Paten: Johann Ignaz Graf Coronini — Pauline Grafin Nordis. 1750 — 1. August get. Elisabeth Eleonora, Tochter des Michael von Flammio und der Rosa. Paten: Anton von Grotta — Eleonora Ortolani. 1750 — 23. August get. Johann Bapt. Siegmund Michael, Sohn des Richard Freiherrn von Delmestri und der Beatris, geb. Grafin Mels. Paten: Josef Freiherr von Delmestri — Julia von Degrazia. 1751 — 31. Janner get. Katharina Eleonora, Tochter des Jakob von Locatelli und der Elisabeth. Paten: Peter Piacentini — Eleonora Piacentini. 1751 — 16. Okt. get. Maria Theresia, Tochter des Michael von Flammio und der Rosa. Paten: Johann Bapt. von Oolombicchio — Anna Maria von Reija. 1751 — 29. Okt. get. Corvinian Maria Anton Josef, Sohn des Anton Freiherrn Delmestri von Schon-berg und der Eleonora. Pate: Corvinian GrafSaurau. 1751 — 10. Nov. get. Reginald Josef Anton Valentin, Sohn des Richard Freiherrn Delmestri von Schon-berg und der Beatrix, geb. Grafin Mels-Colloredo. Paten: Josef Graf Mels — Josef von Degrazia. 1752 — 22. Okt. get. Andreas, Sohn des Johann von Reya und der Maria Christina. Paten: Franz Freiherr von Tacco — Beatrix Delmestri Freiin von Sehonberg. 1753 — 25. Janner get. Paula Cacilia, Tochter des Michael von Flammio und der Bosa. Paten: Lalius Zoppolati — Karolina Strazzolini. 1753 — 8. Febr. get. Eleonora Elisabeth Theresia, Tochter des Bichard Freiherrn Delmestri von Sehonberg und der Beatrix, geb. Grafin Mels-Colloredo. Paten: Sartorius Freiherr von Delmestri, Archidiakon -- Nikolaus Graf Mels-Colloredo, Oberst. 1753 — 27. Juli get. Vinzenz, Sohn des Anton Freiherrn Delmestri von Sehonberg und der Eleonora, Paten: Bichard Freiherr von Delmestri — Pauline Freiin von Delmestri. 1754 — 27. Juni get. Johann Anton, Sohn des Jakob von L o ca t e 11 i und der Elisabeth. Paten: Fortunat von Grotta — Magdalena von Locatelli. 1754 — 10. Mai get. Josef Anton Vinzenz, Sohn des Bichard Freiherrn Delmestri von Sehonberg und der Beatrix, geb. Grafin Mels. Paten: Anton Freiherr von Delmestri — Cacilia von Portis. 1754 — 17. Okt. get. Peter Josef, Sohn des Michael von Flammio und der Rosa. Paten: Bichard Freiherr Delmestri — Felicitas Grafin Neyhaus, geb. Orson. 1754 — 23. Okt. get. Johann Josef Michael, Sohn des Anton Freiherrn Delmestri von Sehonberg und der Eleonora. Paten: Sigismund Graf Attems — Johann Ignaz Graf Coronini. 1755 — 1. April get. Anna Maria, Tochter des Johann von Bey a und der Maria Christina. Paten: Peter Frei. herr von Delmestri — Katharina von Bauchenberg. 1755 — 28. Nov. get. Joachim, Sohn des Anton Freiherrn Delmestri von Sehonberg und der Eleonora. Patin: Kassandra Grafin Coronini. 1755 — 19. Dez. get. Lukas Sartorius Filipp, Sohn des Bichard Freiherrn Delmestri von Sehonberg und der Beatrix, geb. Grafin Mels. Paten: Reginald Graf Mels-Colloredo — Pauline Freiin von Delmestri, geb. Grafin Strassoldo. 1757 — 18. Janner get. Uršula Klara, Tochter des Jakob von Locatelli und der Elisabeth. Paten: Josef Cipriani — Uršula Cipriani. 1757 — 3. Febr. get. Elisabeth Julia Magdalena, Tochter des Bichard Freiherrn Delmestri von Sehonberg und der Beatrix, geb. Grafin Mels Paten: Nikolaus Graf Mels-Colloredo — Ludovica von Portis. 1757 — 3. August get. Christina Lucretia, Tochter des Johann Anton von Beya und der Maria Christina Paten: Jakob Anton von Locatelli — Justinian von Colombicchio. 1757 — 1. Dez. get. Terentia Ludovica, Tochter des Michael von Flammio und der Bosa. Paten: Peter Freiherr von Delmestri — Terentia Freiin von Tacco. 1758 — 3. August get. Pergentinus Viktor Abdon Andreas, Sohn des Johann Maria von Locatelli und der Magdalena. Paten: Franz Zaglio — Elisabeth von Zucco. 1758 — 13. Sept. get. Anna Elisabeth Magdalena, Tochter des Bichard Freiherrn Delmestri von Sehonberg und der Beatrix, geb. Grafin Mels. Paten: Veit Freiherr von Delmestri — Theresia Freiin von Tacco. 1759 — 13. Marz get. Johann Bapt. Josef, Sohn des Jakob von Locatelli und der Elisabeth. Paten: Lalius Zoppolati — Vinzenz Brandolini. 1759 — 15. Juli get. Josef, Sohn des Johann Anton von Beya und der Maria Christina. Paten: Josef Ogaro — Eleonora Piacentini. 1759 — 2. Okt. get. Justinian, Sohn des Johann Bapt. von Colombicchio und der Theresia. Paten: Josef Freiherr von Delmestri — Beatrix Freiin von Delmestri, geb. Grafin Mels. 1760 — 28. April get. Franziska Klara Theresia Valentina, Tochter des Bichard Freiherrn Delmestri von Sehonberg und der Beatrix, geb. Grafin Mels. Paten: Ferdinand Kari Graf Lanthieri — Franziska Grafin Mels-Colloredo. 1761 — 29. Janner get. Anton Kari, Sohn des Jakob von Locatelli und der Elisabeth. Paten: Kari Bernardelli — Anna Leitenburg. 1761 — 18. Marz get. Josefina Antonia Theresia Valentina, Tochter des Bichard Freiherrn von Delmestri und der Beatrix, geb. Grafin Mels-Colloredo. Paten : Georg von Locatelli — Anton Graf Klaudius von Degrazia. 1761 — 28. April get. Theresia, Tochter des Johann Anton von Beya und der Maria Christina. Paten: Josef Franz von Baronio — Bosalia von Palich aus Beifenberg. 1761 — 16. Juli get. Josef Justinian, Sohn des Johann Bapt. von Colombicchio und der Theresia. Paten: Jakob Anton von Locatelli — Anna Freiin von Delmestri. 1761 — 5. Sept. get. Johann Anton, Sohn des Michael von Flammio und der Bosa. Paten: Jakob von Locatelli — Eleonora Delmestri Freiin von Sehonberg, geb. Grafin Lanthieri. 1762 — 16. April get. Cacilia Anna Theresia Valentina, Tochter des Bichard Freiherrn Delmestri von Sehonberg und der Beatrix, geb. Grafin Mels. Paten: Nikolaus von Degrazia — Anna von Locatelli. 1762 — 30. April get. Maria Antonia Euphemia Klara, Tochter des Johann Anton Freiherrn Delmestri von Schonberg und der Eleonora. Paten: Nikolaus Graf Mels-Colloredo — Ferdinand Graf Lanthieri. 1762 — 28. Mai get. Magdalena Elisabeth, Tochter des Jakob von Locatelli und der Elisabeth. Paten: Nikolaus Cipriani — Katharina Piacentini. 1762 — 11. Juni get. Theresia, Tochter des Johann Anton von Eeya und der Maria Ghristina. Paten: Josef Nogarello — Leonhard Piacentini. 1763 — 17. April get. Marianna, Tochter des Josef von Lionelli und der Sabbata. Paten: Johann Bapt. Grattarolli — Anna Eivolt. 1763 — 23. April get. Margarete Theresia, Tochter des Johann Bapt. von Colombicchio und der Theresia. Paten: Anton Freiherr von Delmestri — Theresia Freiin von Tacco. 1763 — 17. Juni get. Johann Kaspar Maria Josef Anton, Sohn des Johann Freiherrn Delmestri von Schonberg und der Eleonora. Paten: Josef Freiherr Delmestri — Anna von Locartelli. 1763 — 10. August get. Katharina Uršula, Tochter des Nikolaus von Locatelli und der Theresia. Paten: Johann Dominik Grinover — Markus Ciani. 1764 — 2. Febr. get. Maria Theresia Katharina Valentina, Tochter des Richard Freiherrn Delmestri von Schonberg und der Beatrix, geb. Grafin Mels-Colloredo. Paten: Nikolaus Graf Strassoldo — Katharina Grafin Coronini, geb. Grafin Lamberg. 1764 — 19. Juli get. Marianna Felicitas Johanna Josefit Antonia, Tochter des Anton Freiherrn Delmestri von Schonberg und der Eleonora. Paten: Anton Graf Coronini — Jakob Graf Coronini. 1764 — 4. Sept. get. Lorenz Vinzenz, Sohn des Johann Anton von Beya und der Maria Christina. Paten: Johann von Locatelli — Terentia Freiin von Tacco. 1765 — 6. Marz get. Jakob, Sohn des Johann Bapt. von Colombicchio und der Theresia. Paten: Johann von Locatelli — Ludoviea Freiin von Delmestri. 1765 — 11. Sept. get. Adalbert Xaver, Sohn des Josef von Ogaro und der Marianna. Paten: Josef Freiherr von Delmestri — Ludoviea Freiin von Delmestri. 1765 — 21. Sept. get. Johann Bapt., Sohn des Nikolaus von Locatelli und der Theresia. Paten: Michael Novajolli — Eleonora Piacentini. 1765 — 21. Okt. get. Peter Josef Anton, Sohn des Josef Freiherrn Delmestri von Schonberg und der Silvia. Paten: Franz von Bojani — Eleonora Freiin von Delmestri, geb. Grafin Lanthieri. 1766 — 23. Juli get. Jakob Camill, Sohn des Johann Anton von Reya und der Maria Christina. Paten: Kari Langer — Elisabeth Eegna. 1766 — 29. August get. Franz Xaver Johann Vinzenz, Sohn des Josef von Ogaro und der Marianna. Paten: Franz von Gironcoli — Anna von Locatelli. 1766 — 13. Dez. get. Sebastian, Sohn des Johann Bapt. von Colombicchio und der Theresia. Paten: Ferdinand von Ortolani — Eosa von Ortolani. 1767 — 3. Febr. get. Maria Paulina Josefina Blasia, Tochter des Josef Freiherrn Delmestri von Schonberg und der Silvia. Johann Veit Freiherr von Delmestri — Adalbert Olivo. 1767 — 21. August get. Maria Felicitas, Tochter des Josef von Ogaro und der Marianna. Paten: Ferdinand von Ortolani — Eosa von Ortolani. 1768 — 11. Febr. get. Peter Anton Valentin, Sohn des Nikolaus von Locatelli und der Theresia. Paten: Peter Lozio — Katharina Pussig. 1768 — 25. April get. Ernesta Marianna Josefa Aloisia Tranquilla, Tochter des Franz Freiherrn von Tacco und der Filippine, geb. Grafin Strassoldo. Paten: Anton Graf Eabatta — Ernesta Grafin Saurin-Strassoldo. 1768 — 10. Sept. get. Anna, Tochter des Johann Anton von Eeya und der Maria Christina. Paten: Ferdinand Ortolani von Gartenberg — Uršula Nogarolla. 1768 — 1. Nov. get. Anna Franziska, Tochter des Johann von Locatelli und der Ludoviea. Paten: Eichard von Delmestri — Anna von Locatelli. 1769 — 22. Febr. get. Kari, Sohn des Johann Bapt. von Colombicchio und der Theresia. Paten: Veit Ortolani von Gartenburg — Franz Ortolani von Gartenburg. 1769 — 22. Febr. get. Josef, Sohn des Johann Bapt. von Colombicchio und der Theresia. Paten: Franz von Grotta — Maria von Beya. Anmerkung: Zwil-lingsbruder des Vorigen. 1769 — 13. Marz get. Maria Theresia Josefine Franziska, Tochter des Josef Freiherrn Delmestri von Schonberg und der Silvia. Paten: Anton Freiherr von Delmestri — Ludoviea Marchesa Gravisi. 1769 — 26. Mai get. Josef Kari Alois Vinzenz Pacific, Sohn des Franz Freiherrn von Tacco und der Filippine, geb. Grafin Strassoldo. Pate: Lorenz Marchig. 1770 — 18. Febr. get. Elisabeth, Tochter des Johann Anton von Eeya und der Maria Christina. Paten: Anton von Beya — Franz von Grotta. 1770 — 11. Marz get. Beginald Georg Kari Vinzenz Valentin, Sohn des Eichard Freiherrn Delmestri von Schonberg und der Josefa. Paten: Franz Graf Mantica — Julius von Agricola. 1770 — 15. Okt, get. Theresia Elisabeth Josefine Pacifica, Tochter des Franz Freiherrn von Tacco und der Filippine, geb. Grafin Strassoldo. Paten: Franz Brandolini — Margarete Birin. 1770 — 1. Nov. get. Alois Anton, Sohn des Josef von Ogaro und der Marianna. Paten: Michael Graf Neyhaus — Eleonora Freiin von Delmestri. 1771 — 24. Janner get. Marianna Josefa, Tochter des Josef Freiherrn Delmestri von Schonberg und der Silvia. Pate: Josef Freiherr von Delmestri. 1771 — 28. Marz get. Anton, Sohn des Johann Bapt. von Oolombicchio und der Theresia. Paten: Jakob von Locatelli — Maria Freiin von Delmestri. 1771 — 3. Juli get. Heinrich Richard Anton Valentin, Sohn des Bichard Freiherrn Delmestri von Schonberg und der Beatm. Paten: Anton Graf Neyhaus Oacilia Grafin Zucco. 1771 — 22. Sept. get. Anna Maria Elisabeth, Tochter des Franz Freiherrn von Tacco und der Filippine, geb. Grafin Strassoldo. Paten: Leonhard Bigot — Margarete Birin. 1771 — 18. Nov. get. Vinzenz Maria, Sohn des Johann Anton von Beya und der Maria Ohristina. Paten: Peter Freiherr von Delmestri — Anton Freiherr von Delmestri. 1772 — 30. Mai get. Aloisia Josefa, Tochter des Josef von Ogaro und der Marianna. Paten: Klaudius Freiherr von Delmestri — Filippine Freiin von Tacco. 1772 — 1. Juli get. Anna Eleonora Silvia, Tochter des Veit Ortolani von Gartenburg und der Josefa. Paten: Anton Delmestri Freiherr von Schonberg — Silvia von Delmestri. 1772 — 5. August get. Georg Josef Franz, Sohn des Josef Freiherrn von Delmestri und der Silvia. Pate: Peter Zoggio. 1773 — 21. Janner get. Felicitas Hedvvig, Tochter des Nikolaus von Locatelli und der Theresia. Paten: Johann Pontel — Franz Benedetti. 1773 — 11. Juni get. Johanna Theresia, Tochter des Josef von Ogaro und der Marianna. Paten: Johann von Gironcoli — Therese von Oolombicchio. 1774 — 4. Febr. get. Vinzenz Alois Josef Anton Blasius, Sohn des Franz Freiherrn von Tacco und der Filippine, geb. Grafin Strassoldo. Paten: Sebastian Bon — Agata Piazza. 1774 — 25. Juli get. Jakob, Sohn des Johann Anton von Beya und der Maria Ohristina. Paten: Lelio Zoppolati — Franziska Moretti. 1774 — 16. Sept. get. Johann Veit, Sohn des Josef Graf Delmestri und der Silvia. Pate: Josef Graf Delmestri. 1775 — 24. Febr. get. Elisabeth Magdalena, Tochter des Nikolaus von Locatelli und der Theresia. Paten: Johann Bapt. Benardelli — Elisabeth Valent. 1775 — 15. Juli get. Josef Ferdinand Alois Camill, Sohn des Franz Freiherrn von Tacco und der Filippine, geb. Grafin Strassoldo. Paten: Sebastian Bon — Agata Piazza. 1776 — 2. Juni get. Maria Franziska Josefa, Tochter des Josef Graf Delmestri und der Silvia. Pate: Peter Beggio. 1776 — 18. Dez. get. Franz, Sohn des Johann Bapt. von.Colombicchio und der Theresia, Paten: Josef Nogarolla — Juliana von Martinis. 1777 — 3. Marz get. Franz, Sohn des Gian Domenico D epe ris und der Theresia, geb. Gironcoli (von Steinbrunn). Paten: nicht angegeben. 1777 — 5. August get. Elisabeth Marianna AValburga, Tochter des Franz Freiherrn von Tacco und der Filippine, geb. Grafin Strassoldo. Paten: Franz Braida Angela Colatini. 1777 — 16. Nov. get. Bernard Josef Leopold, Sohn des Josef Grafen Delmestri und der Silvia. Paten: Anton Graf Attems — Leandra Bojani. 1778 — 9. Marz get. Johanna Antonia, Tochter des Josef von Ogaro und der Marianna. Paten: Anton Freiherr von Delmestri — Klaudia Freiin von Delmestri. 1779 — 2. August get. Bernhard Ignaz Josef, Sohn des Josef Franz Grafen Delmestri und der Silvia. Paten: Leandra von Bojani — Katharina Contessa Antonini. 1781 — 14. Janner get., 12. Janner geb. Franz Josef, Sohn des Josef Grafen Delmestri und der Silvia. Paten: Hadrian Conte Antonini — Filippine von Tacco, geb. Grafin Strassoldo. 1781 — 11. Marz get., 11. Marz geb. Johann Camill, Sohn des Franz Freiherrn von Tacco und der Filippine Johanna, geb. Grafin Strassoldo. Paten: Johann Menon — Maria Tadeo. 1782 — 24. Mai get. Filippine Josefine Johanna Anna Aloisia, Tochter des Maximilian von Pelka und der Theresia, geb. von Toscani. Paten: Johann von Locatelli — Filippine Freiin von Tacco. 1783 — 12. Janner get., 12. Janner geb. Anton Vinzenz Josef, Sohn des Josef Franz Grafen Delmestri und der Silvia. Pate: Peter Anton Reggio. 1784 — 2. Nov. get. Josefa Franziska Aloisia, Tochter des Maximilian von Pelka und der Theresia. Paten: Josef Periz — Franz Manutti. 1785 — 2. Febr. get. Maria Katharina Josefa, Tochter des Josef Grafen Delmestri und der Silvia. Pate: Jakob' Galli. 1786 — 9. Mai get. Beatrix Cacilia Maria Valentina, Tochter des Anton Freiherrn von Delmestri und der Felicitas, geb. Grafin Thurn. Paten: Bichard Freiherr von Delmestri — Oacilia Grafin Thurn. 1786 — 13. Juli get. Eleonora Maria Josefa, Tochter des Josef Grafen Delmestri und der Silvia. Paten: Jakob Anton von Locatelli — Eleonora Freiin von Delmestri. 1787 — 15. Okt. geb. Maria Oacilia Valentina, Tochter des Anton Freiherrn von Delmestri und der Felicitas. Paten: Klaudius Delmestri Freiherr von Schonberg — Beatrix Delmestri Freiin von Schonberg. 1787 — 9. Nov. get. Anton, Sohn des Franz Freiherrn von Locatelli und der Marianna. Paten: Theresia Causig — Johann Macorig. 1788 — 28. April get. Maria Antonia Josefa, Tochter des Josef Grafen Delmestri und der Silvia, geb. Grafin Nordis. Paten: Anton Muchiut — Sebastian Floch. 1789 — 20. Janner get. Johann Heinrich, Sohn des Anton von Eeya und der Veronika. Paten: Klaudius Freiherr von Delmestri — Ludovica von Locatelli 1789 — 4. Marz get. Bichard Raimund Valentin, Sohn des Josef Freiherrn von Delmestri und der Felicitas. Paten: Richard Freiherr von Delmestri — Anna von Locatelli. 1789 — 27. April get. Siegmund Vinzenz, Sohn des Josef von Savorgnani und der Anna. Paten: Kari Anton Graf Strassoldo — Silvia Grafin Delmestri. 1790 — 4. Janner get. Maria Paula, Tochter des Anton von Reya und der Veronika. Paten: Georg von Locatelli — Felicitas Freiin von Delmestri. 1790 — 26. Mai get. Katharina, Tochter des Franz Locatelli von Eulenburg und der Marianna. Paten: Johann Bapt. Kochar — Lucia Deperis. 1790 — 9. Juni get. Maria Elisabeth, Tochter des Josef Grafen Delmestri und der Silvia. Paten: Reginald Graf Mels' — Marianna Contessa Sbruglio. 1790— 2. Sept. get. Richard Jakob Maria Valentin, Sohn des Josef Freiherrn Delmestri von Schonberg und der Felicitas. Paten : Jakob Graf Mels-Colloredo. 1790 — 30. Sept. get. Marianna Franziska Klementine, Tochter des Josef von Savorgnani und der Anna. Paten: Jakob Vermatti — Marianna Piacentini. 1791 — 25. Mai get. Johann Andreas, Sohn des Anton von Reya und der Veronika. Paten: Simon N. (un-leserlich) - Anna Ballaben. 1791 _ 19. Nov. get. Maria Walpurga Valentina, Tochter des Josef Freiherrn Delmestri von Schonberg und der Felicitas. Paten: Michael Graf Rabatta — "VValburga Grafin Thurn-Valsassina. 1792 — 28. Febr. get. Franz, Sohn des Josef von Savorgnani und der Anna. Paten: Peter Anton von Savorgnani — Elisabeth Galli. 1792 — 16. Okt. get. Leopold, Sohn des Anton von Reya und der Veronika. Paten: Johann Bapt. von Martinis — Helene von Borgnanenburg. 1793 — 28. April get. Johann Raimund Valentin, Sohn des Jakob von Locatelli und der Cacilia. Paten: Richard Freiherr von Delmestri — Ludovica von Locatelli. 1793 — 13. Okt. get. Lorenz Dominik, Sohn des Kari Anton von Locatelli und der Magdalena. Paten: Reginald Freiherr von Delmestri — Elisabeth Freiin von Tacco. 1794 — 19. Janner get. Johann Bapt. Vinzenz Filipp Valentin, Sohn des Anton Freiherrn Locatelli von Schonberg und der Felicitas. Paten: Filipp von Zorzi — Ludovica von Locatelli. 1794 — 17. Juni get. Georg, Sohn des Johann Siegfried C o me 11 i von Stuckenfeld und der Magdalena. Paten: Georg von Locatelli — Cacilia von Locatelli. 1794 — 10. August get. Anton, Sohn des Leopold von Flammio und der Christina. Paten: Pius Johann von Martinis — Ludovica von Locatelli. 1794 — 26. Okt. get. Peter, Sohn des Kari von Locatelli und der Magdalena. Paten: Filipp Paganuzzi — Katharina Gasparini. t. Schivizhoffen, Matrikenauszfige. 1795 — 15. Febr. get. Walburga Ludovica Marianna Valentine, Tochter des Jakob von Locatelli und der Cacilia. Paten: Georg von Locatelli — Walburga Grafin Torre Valsassina. 1795 — 24. Febr. get. Leopold, Sohn des Anton von Reya und der Veronika. Paten: Josef von Savorgnani — Jakob von Colombicchio. 1795 — 8. Okt. get. Josefa Ludovica, Tochter des Richard Freiherrn Delmestri von Schonberg und der Felicitas. Paten: Reginald von Delmestri. 1796 _ 5. Janner get. Karolina, Tochter des Johann Siegfried Comelli von Stuckenfeld und der Magdalena. Paten: Josef Serafini — Katharina Naglos. 1796 _ 15. Juni get. Elisabeth, Tochter des Kari von Locatelli und der Magdalena. Paten: Dr. von Colombicchio — Adriana Ballaben. 1796 _ 12. Juli get. Peter Leopold Georg, Sohn des Ferdinand Freiherrn von Buffa und der Augusta. Paten: Walpurga Grafin Thurn-Valsassina — Georg von Locatelli. 1796 _ 13. Nov. get. Georg Johann Bapt., Sohn des Jakob Ritter von Locatelli und der Cacilia. Paten: Johann Bapt. Graf Thurn — Augusta N., geb. Grafin Thurn. 1797 — 20. Feb. get. Antonia Maria, Tochter des Josef Freiherrn Delmestri von Schonberg und der Felicitas. Pate: Richard Freiherr von Delmestri. 1797 _ 28. April get. Franz Kari, Sohn des Johann Siegfried Comelli von Stuckenfeld und der Magdalena. Paten : Johann Miani — Katharina Porta. 1798 __ 26. Feb. get. Karolina Maria, Tochter des Josef Freiherrn Delmestri von Schonberg und der Felicitas. Paten: Heinrich Freiherr von Delmestri — Karolina Grafin Strassoldo. 1799 _13. August get. Josef Anton, Sohn des Johann Siegfried von Comelli und der Magdalena. Paten: N. von Colombicchio — Katharina Grafin Coronini. 1800 — 26. Feb. get. Dominik Lucian, Sohn des Kari von Locatelli und der Magdalena. Paten: Johann Dominik Gasparini — Lucia Gasparini. 1800 — 14. Juni get. Lukas Johann, Sohn des Josef Freiherrn von Delmestri und der Felicitas. Paten: Heinrich Freiherr von Delmestri — Cacilia von Locatelli, geb. Grafin Thurn. 1801 — 19. Marz get. Josef, Sohn des Kari von Locatelli und der Magdalena. Paten: Natal Torossi — Anna Ballaben. 1801 — 11. August get. Marianna Cacilia, Tochter des Josef Freiherrn Delmestri von Schonberg und der Felicitas. Paten: Johann Bapt. von Martinis — Josef Conte Modena. 1803 — 30. Janner get. Anna Maria, Tochter des Josef von Tommaseo und der Katharina. Paten: Ignaz Costa — Marianna Freiin von Locatelli. 1803 — 5. Sept. get. Johann Bapt., Sohn des Josef Anton Freiherrn Delmestri von Schonberg und der Felieitas. Paten: Reginald von Delmestri — Maria Barbara Grafin Thurn. 1804 — 20. April get. Anna Maria, Toehter des Josef von Tommaseo und der Katharina. Paten: Franz Xaver von Ogaro — Josefine von Martinis. 1805 — 17. Nov. get. Silvia Aloisia, Toehter des Josef Anton Freiherrn Delmestri von Schonberg und der Felieitas. Paten: Reginald Freiherr von Delmestri — Aloisia Freiin von Delmestri. 1808 — 20. Juni get., 11. Juni geb. Josef Johann Bapt., Sohn des Josef Freiherrn von Delmestri und der Felieitas. Paten: Josef Graf Della Torre — Klara Porcia. 1812 — 18. Juli get. Eugen Anton, Sohn des Franz Colombicchio von Taubenpichel und der Anna. Paten: Sebastian von Colombicchio — Antonia Freiin von Tacco. 1812 - 16. Sept. get. Theresia Elisabeth, Toehter des Jakob Colombicchio von Taubenpichel und der Katharina. Paten: Franz Locatelli — Elisabeth von Colombicchio. 1812 — 1. Nov. get. Filippine Susanna, Toehter des Josef Freiherrn von Tacco und der Antonia. Paten: Georg Locatelli — Elisabeth von Colombicchio. 1813 — 12. Juli get. Justine, Toehter des Bernhard Grafen Delmestri und der Theresia. Paten: Josef Battistutta — Johann Bapt. Bergamasco. 1813 — 2. Dez. get., 1. Dez. geb. Johann Bapt. Sebastian Andreas, Sohn des Johann Colombicchio von Taubenpichel und der Katharina. Paten: Sebastian von Colombicchio — Franziska Freiin von Locatelli. 1814 — 2. Mai get. Susanna Katharina, Toehter des Josef Freiherrn von Tacco und der Antonia. Paten: Johann Bapt. Freiherr von Degrazia — Franziska Freiin von Tacco, geb. Grafin Ooronini. 1814 — 29. Nov. get. Peter Silvius Alois Cosolo, Sohn des Bernhard Grafen Delmestri und der Theresia. Paten: Alois Conte Ottelio — Silvia Grafin Delmestri. 1815 — 24. Juni get, Johann Bapt., Sohn des Jakob Colombicchio von Taubenpichel und der Katharina. Paten: Wilhelm Freiherr von Tacco — Franz Freiherr von Locatelli. 1816 — 4. Mai get. Kari, Sohn des Franz Colombicchio von Taubenpichel und der Anna. Paten: Anton von Colombicchio — Elisabeth von Colombicchio. 1816 — 19. August get. Johann Josef Alois, Sohn des Bernhard Grafen Delmestri und der Theresia. Paten: Josef Battistutta — Johann Moret. 1817 — 5. Marz get. Cacilia Maria, Toehter des Berthold Grafen Delmestri und der Theresia. Paten: Peter Musina — Magdalena Brandolin. 1817 — 5. Marz get. Maria Anna, Toehter des Berthold Grafen Delmestri und der Theresia. Paten: Josef Mucchiut — Marianna Daita. Anmerkung: Zwillings-schwester der Vorigen. 1818 — 1. Juni get. Beatrix Ernesta, Toehter des Reginald Freiherrn von Delmestri und der Katharina. Paten: Josef Anton Freiherr von Delmestri — Ernesta Freiin von Delmestri, geb. Grafin Thurn. 1818 — 30. Okt. get., 3. Nov. geb. Theresia Marianna, Toehter des Bernhard Grafen Delmestri und der Theresia. Paten: Ludovica Brazza — Marianna Contessa Sbruglio. 1820 — 11. August get., 10. August geb. Adolf, Sohn des Bernhard Grafen Delmestri und der Theresia. Paten: Johann Bapt. Cecot — Peter Brandolin. 1821 — 10. Marz get., 1820, 5. Okt. geb. Vinzenz, Sohn des Vinzenz von Savorgnani und der Uršula. Paten: Valentin d'Adamo — Katharina Serafini. 1821 — 28. Dez. get. Silvia Henriette, Toehter des Reginald Freiherrn Delmestri von Schonberg und der Katharina. Paten: Heinrich Freiherr von Delmestri — Silvia Freiin von Delmestri. 1822 — 24. Febr. get., 21. Febr. geb. Maria Felieitas Augusta Valentine, Toehter des Richard Freiherrn von Delmestri und der Laura. Paten: Anton Freiherr von Locatelli — Augusta Contessa Polcenigo. 1822 — 17. Marz get. Franziska, Toehter des Bernhard Grafen Delmestri und der Theresia. Paten: Valentin Cecot — Valentin Sfiligoi. 1823 — 13. Mai get., 11. Mai geb. Heinrich Georg, Sohn des Reginald Freiherrn von Delmestri und der Katharina. Paten: Georg Graf Delmestri — Felieitas Freiin von Delmestri. 1823 — 16. Dez. get. Maria Augusta, Toehter des Richard Freiherrn von Delmestri und der Laura. Paten: Johann Anton Freiherr von Delmestri — Ernesta Freiin von Delmestri, geb. Grafin Thurn. 1824 — 25. Okt. get., 23. Okt. geb. Alois, Sohn des Bernhard Grafen Delmestri und der Theresia. Paten: Valentin Cecot — Franz Battistutta. 1825 — 21. Janner get., 18. Janner geb. Anton Franz, Sohn des Jakob Colombicchio von Taubenpichel und der Katharina. Paten: Johann Bapt. della Porta — Anton Freiherr von Locatelli. 1825 — 6. Dez. get., 4. Dez. geb. Helene Maria, Toehter des Richard Freiherrn von Delmestri und der Laura. Paten: Peter Graf von Spilimbergo — Elisabeth Contessa Fabris, geb. Contessa Polcenigo. 1826 — 6. April get. Johann Raimund, Sohn des Georg Ritter von Locatelli und der Ernesta, geb. Grafin Strassoldo. Paten: Raimund Graf Thurn — Johann von Locatelli. 1827 — 12. August get., 11. August geb. Cacilia Maria, Toehter des Georg Ritter von Locatelli und der Ernesta. Paten: Martha Grafin Strassoldo — Hektor Camussio. 1828 — 21. August get., 20. August geb. Walburga Karolina, Toehter des Georg Ritter von Locatelli und der Ernesta. Paten: Kari Graf Thurn-Hoffer-Valsassina — Johann Eitter von Locatelli. 1829 — 17. Febr. get., 14. Febr. geb. Anton Franz, Sohn des Richard Freiherrn von Delmestri und der Laura. Patin: Marianna Tomadoni. 1829 — 27. August get., 26. August geb. Ernestine Laura, Tochter des Georg Ritter von Locatelli und der Ernestine, geb. Grafin Strassoldo. Paten: Laura Freiin von Delmestri — Anton Graf Strassoldo. 1829 — 19. Nov. get. Franz Kari, Sohn des Anton Freiherrn von Locatelli und der Beatrix. Paten: Nikolaus Agricola — Felicitas Pontoni. 1830 — 22. Juli get., 20. Juli geb. Aloisia Maria Valentina, Tochter des Richard Freiherrn von Delmestri und der Laura, geb. Grafin Polcenigo. Paten: Antonia Lombardini — Josef Johann Bernardit. 1830 — 2. Nov. get., 31. Okt. geb. Raimund Anton, Sohn des Georg Ritter von Locatelli und der Ernesta. Paten: Anton Freiherr von Locatelli — Ernesta Cipriani. 1832 — 13. Janner get., 10. Janner geb. Maria Anna, Tochter des Anton Freiherrn von Locatelli und der Beatrix. Pate: Jakob von Colombicchio. 1832 — 21. August get., 20. August geb. Antonia Maria, Tochter des Oktav Grafen Manzano und der Tran-quilla. Paten: Franz von Brandi — Antonia Nicoletti. 1832 — 25. Sept. get., 24. Sept. geb. Martha, Tochter des Georg Ritter von Locatelli und der Ernesta. Pate: Kari Graf Edling. 1833 — 10. Okt. get., 9. Okt. geb. Cacilia Aloisia, Tochter des Anton Freiherrn von Locatelli und der Beatrix. Paten: Kari Freiherr von Tacco — Katharina Agricola. 1834 — 2. April get., 2. April geb. Georg Kari, Sohn des Georg Ritter von Locatelli und der Ernesta. Pate: Johann von Locatelli. 1835 — 15. Juli get., 11. Juli geb. Amalia, Tochter des Georg Ritter von Locatelli und der Ernesta. Paten: Josef Freiherr von Tacco — Amalia von Lambert, geb. Grafin Lanthieri. 1837 — 4. Mai get., 1. Mai geb. Elisabeth Maria, Tochter des Richard Freiherrn Delmestri von Schonberg und der Laura. Paten: Alois Fabris — Beatrix Freiin von Locatelli. 1838 — 5. August get., 4. August geb. Ernestine Maria Valentina, Tochter des Richard Freiherrn Delmestri von Schonberg und der Laura. Paten: N. Bernardelli — Katharina N. (unleserlich). 1838 — 8. August get., 6. August geb. Anna, Tochter des Dominik Grafen Manzano und der Tranquilla. Paten: Dominik Grinover — Maria Jaconitti. 1839 — 3. Juli get., 30. Juni geb. Kari Raimund Josef, Sohn des Anton Freiherrn von Locatelli und der Beatrix. Paten: Raimund Graf Thurn —Josef Martina. 1840 — 22. April get., 22. April geb. Josefina. Tochter des Georg Freiherrn von Locatelli und der Ernesta, geb. Grafin Strassoldo. Paten: Anton Achtschin — Ernesta Cipriani, geb. Grafin Thurn. 1841 — 17. Janner get., 17. Janner geb. Antonia Josefine, Tochter des Franz von Kendler und der Susanna, geb. Freiin Tacco. Patin: Antonia Freiin von Tacco. 1842 — 2. Marz get., 1. Marz geb. Josef Vinzenz, Sohn des Franz von Savorgnani und der Uršula. Paten: Vinzenz Savorgnani — Marianna Tomadoni. 1842 — 26. August get., 24. August geb. Franz, Sohn des Dominik Grafen Manzano und der Tranquilla. Paten: Franz Angeli — Johanna von Celotti. 1843 — 14. Juli get., 13. Juli geb. Vinzenz, Sohn des Franz Josef von Savorgnani und der Uršula. Paten: Lelius Zappolatti — Dominik Brandolin. 1843 — 14. Sept. get., 13. Sept. geb. Michael Maria Josef, Sohn des Georg Freiherrn von Locatelli und der Ernestine. Paten: Michael Benedikt Graf Strassoldo-Villanova — Johann Freiherr von Locatelli. 1845 — 21. Janner get., 20. Janner geb. Franz, Sohn des Franz von Savorgnani und der Uršula. Paten: Valentin Buzzicli — Theresia Cominot. 1845 — 27. April get., 25. April geb. Uršula Julia, Tochter des Dominik Grafen Manzano und der Tranquilla. Paten: Valentin Luis — Uršula Jaconitti. 1845 — 10. Mai get., 6. Mai geb. Anton Franz, Sohn des Georg Freiherrn von Locat elli und der Ernesta, Pate: Franz Ostrogovich, k.k. Richter undKommissar. 1846 — 28. Febr. get., 26. Febr. geb. Anna Maria, Tochter des Franz von Savorgnani und der Uršula. Paten: Johann Bapt. Bussati — Maria Bucig. 1848 — 28. Nov. get., 28. Nov. geb. Peter Angelo, Sohn des Franz von Savorgnani und der Uršula. Paten: Camill Tomadoni — Angela Tomadoni. 1849 — 29. Nov. get., 27. Nov. geb. Aloisia Antonia, Tochter des Josef Grafen Busi und der Maximiliana, geb. Freiin von Tacco. Paten: Anton Freiherr von Tacco — Franz Ostrogovich, k. k. Bezirksrichter. 1850 — 11. Nov. get., 8. Nov. geb. Antonia Franziska, Tochter des Josef Grafen Busi und der Maximiliana. Paten: Franziska Vaschetta — Sebastian von Colombicchio. 1851 — 6. April get., 4. April geb. Karolina Antonia, Tochter des Franz von Kendler, k. k. Majors, und der Susanna, geb. Freiin von Tacco. Paten: Wilhelm Freiherr von Tacco — Antonia Freiin von Tacco. 1852 — 20. Okt. get., 18. Okt. geb. Bernhard Cosolo Georg, Sohn des Johann Veit Grafen Delmestri und der Martha, geb. Freiin von Locatelli. Paten: Bernhard Graf Delmestri — Ernesta Freiin von Locatelli, geb. Grafin Strassoldo. 1852 — 22. Dez. get. Kind des Johann Veit Grafen Delmestri und der Martha, geb. Freiin von Locatelli. Anmerkung: Unmittelbar nach der Geburt gestorben. 1856 — 13. Marz get., 11. Marz geb. Theresia Ernesta, Tochter des Johann Veit Grafen Delmestri und G* der Martha, geb. Freiin von Locatelli. Paten: Georg Freiherr von Locatelli — Katharina Freiin von Delmestri. 1857 — 12. Febr. get., 4. Febr. geb. Edmunda Antonia, Tochter des Leopold Comelli von Stuckenfeld und der Johanna. Paten: Anton Bidischini — Michael Zappolatti. 1859 — 7. Juli get., 5. Juli geb. Nikolaus Ladislaus, Sohn des Ladislaus Niesner von Graevenberg und der Franziska, geb. Freiin von Tacco. Paten: Nikolaus Graf Strassoldo — Ferdinand Persig. 1861 — 10. Sept. get., 3. Sept. geb. Ascanius, Sohn des Johann Bapt. Freiherrn von Zucco-Cuccagna und der Anna. Paten: Leopoldina Verdi — Sigis-mund Graf Manzano. 1864 — 9. Janner get., 3. Janner geb. Georg Nikolaus, Sohn des Michael Freiherrn von Locatelli und der Maria, geb. Grafin Strassoldo-Villanuova. Paten: Nikolaus Graf Strassoldo — Ernesta Freiin von Locatelli, geb. Grafin Strassoldo. 1865 — 31. Janner get., 29. Janner geb. Theresia Isabella, Tochter des Michael Freiherrn von Locatelli und der Maria, geb. Grafin Strassoldo. Paten: Leopold Graf Strassoldo — Isabella Grafin Thurn. 1866 — 26. August get., 17. August geb. Isabella Ernesta Marianna, Tochter des Michael Freiherrn von Locatelli und der Maria. Paten: Johann Bapt. Graf Coronini — Ernesta Freiin von Locatelli, geb. Grafin Strassoldo. 1868 — 31. Janner get , 29. Janner geb. Ernst Alexander Michael, Sohn des Michael Freiherrn von Locatelli und der Maria, geb. Grafin Strassoldo. Paten: Alexander Freiherr von Rechbach — Ernesta Freiin von Locatelli. 1870 — 9. Marz get., 7. Marz geb. Anna Ernesta, Tochter des Johann Freiherrn von Neugebauer und der Maria. Paten: Michael Freiherr von Locatelli — Ernesta Freiin von Locatelli. 1870 — 12. Juli get., 4. Juli geb. Maria Valeria, Tochter des Michael Freiherrn von Locatelli und der Maria, geb. Grafin Strassoldo. Paten: Johann Deperis — Valeria Freiin von Teuffenbach. 1873 — 25. Nov. get., 20. Nov. geb. Anton, Sohn des Johann Freiherrn von Neugebauer und der Maria. Paten: Valentin Petarin — Rosalia Picech 1874 — 15. Marz get., 4. Marz geb. Georg August Michael, Sohn des Christian von Štabi le und der Katharina. Pate: Georg Naglost. 1874 — 3. Juni get., 24. Mai geb. Martha Cacilia Amalia, Tochter des Michael Freiherrn von Locatelli und der Maria, geb. Grafin Strassoldo. Paten: Alexander Freiherr von Bechbach — Johann Graf Strassoldo. 1875 — 21. Marz get., 5. Marz geb. Hedwig Franziska, Tochter des Christian von Sta bi le und der Katharina. Paten: Kari Banduseti — Franziska Perozzi. 1875 — 29. April get., 2. April geb. Arrigo, Sohn des Josef von Savorgnani und der Maria. Paten: Jakob Caminatti — Johann Grinover. 1875 — 2. Mai get., 25. April geb. Gisela, Tochter des Alexander von Seidel und der Theresia. Pate: Josef Koller. 1875 — 29. Sept. get., 16. Sept. geb. Richard Johann Ferdinand, Sohn des Bernhard von Fodransperg und der Josefa. Paten: L. Sandrigo — L. Blasoni. 1876 — 2. Mai get., 30. April geb. Theresia, Tochter des Christian von Stabile und der Katharina. Paten: Johann Bapt. Falzari — Karolina Falzari. 1876 — 2. Mai get. 30. April geb. Maria, Tochter des Christian von Stabile und der Katharina. Patin: Maria Giacomelli. 1877 — 27. Janner get., 1876, 11. Dez. geb. Cacilia Karolina, Tochter des Josef von Savorgnani und der Maria. Patin: Karolina Cusmin. 1877 — 27. Juni get., 16. Juni geb. Cacilia Maria Valeria, Tochter des Michael Freiherrn von Locatelli und der Maria, geb. Grafin Strassoldo. Paten: Alexander Freiherr von Rechbach — Walburga Freiin von Delmestri. 1877 — 10. Dez. get., 23. Nov. geb. Christian Albert, Sohn des Christian von Stabile und der Katharina, Paten: Alois Moretti — Eleonora Moretti. 1879 — 11. Janner get., 1878, 3. Dez. geb. Josef Franz Alois, Sohn des Christian von Stabile und der Katharina. Paten: Josef von Stabile — Alois Stua. 1879 — 23. Febr. get., 18. Janner geb. Fulvia Maria Theresia, Tochter des Josef von Savorgnani und der Julia. Paten: Peter von Savorgnani — Maria Russian. 1880 — 19. Sept. get., 6. Sept. geb. Augusta JuliaEugenia, Tochter des Christian von Stabile und der Katharina. Paten: Augusta Baudisch — Julius Tosi. 1883 — 25. Sept. get., 28. August geb. Kari Julius, Sohn des Christian von Stabile und der Katharina. Paten: Julius Blumfeld — Kari Monari. 1884 — 2. Nov. get., 17. Okt. geb. Franz Xaver, Sohn des Christian von Stabile und der Katharina. Paten: Franz Grinover — Augusta von Stabile. 1886 — 12. Juli get., 4. Juli geb. Christian Franz Alois, Sohn des Christian von Stabile und der Katharina. Paten: Alois Tess — Angelo Sfiligoi. 1892 — 7. Mai get., 18. April geb. Wilhelm Franz Maria, Sohn des Franz Grafen Manzano und der Alix Anna. Paten: Georg Naglos — Antonia Grafin Manzano. 1892 — 29. Juni get., 24. Juni geb. Armida Isis, Tochter des Camill von Manzano und der Emma. Paten: Hugo von Manzano — Anna Macorig. 1892 — 9. Okt. get., 23. Sept. geb. Maria Johanna Valeria, Tochter des Michael Freiherrn von Locatelli und der Maria, geb. Grafin Strassoldo. Paten: Georg Freiherr von Locatelli — Valeria Grafin Caboga. 1892 — 30. Okt. get., 25. Okt. geb. Regina, Tochter des Pasqual von Paveri und der Maria. Paten: Josef von Faveri — Katharina Cucit. 1892 — 13. Nov. get., 8. Nov. geb. Maria, Tochter des Josef von Faveri und der Theresia. Paten: Pas-qual von Faveri — Rosa von Faveri. 1894 — 11. Marz get., 6. Marz geb. Angela, Tochter des Josef von Faveri und der Theresia. Paten: Johann Trinco — Rigot Maria. 1894 — 10. Mai get., 24. April geb. Maria Georgina Antonia, Tochter des Franz Grafen Manzano und der Alix Anna. Paten: Alfred Graf Manzano — Maria Galante Naglos. 1894 — 14. Mai get., 13. Mai geb. Theresia, Tochter des Pasqual von Faveri und der Maria, Paten: Josef von Faveri — Theresia von Faveri. 1895 — 15. Dez. get., 13. Dez. geb. Johann Bapt., Sohn des Josef von Faveri und der Theresia. Paten: Pasqual von Faveri — Maria von Faveri. 1900 — 20. August get., 12. August geb. Peter Filipp Bruno Anton, Sohn des Silvius von Milost und der Adelaide, geb. Oontessa Dandini. Paten: Filipp Conte Dandini de Sylva. 1901 — 12. Okt. get., 29. Sept. geb. Michael Georg Maria, Sohn des Kari Conte Caiselli und der Cacilia Valeria, geb. Freiin von Locatelli. Paten: Georg Freiherr von Locatelli — Maria von Vergottini, geb. Contessa Caiselli. Corona. Vikariat S. Zeuouis. 1797 — 23. Febr. get. Anton Johann Bapt. Geminian Josef Franz, Sohn des Josef von Finetti und der Oacilia, geb. von Comelli. Paten: Peter Pluncut — Blasius Loisia. 1798 — 8. Juli get. Katharina Elisabeth, Tochter des Josef von Finetti und der Cacilia, geb. von Comelli. Paten : Andreas von Franzoni — Elisabeth von Stefaneo. 1801 — 6. Sept. get., 1799, 3. Sept. geb. Notburga, Tochter des Josef von Finetti und der Cacilia von Comelli. Paten: Friedrich Graf Lanthieri — N. von Marinelli. (?) Oacilia, Tochter des Josef von Finetti und der Cacilia, geb. von Comelli. Paten: Josefa Schiavuzzi — Bianca von Monti. 1801 — 6. Sept. get. Josef, Sohn des Josef von Finetti nnd der Cacilia, geb. von Comelli. Paten: Bernardin Schiavuzzi — Josefa Crosera. Anmerkung: Zwillingsbruder der Vorigen. 1802 — 15. Okt. get. Johann Bapt. Franz, Sohn des Josef von Finetti und der Cacilia, geb. von Comelli. Paten: Jakob Broilli — Anton Gasparini. 1804 — 16. Dez. get., 13. Dez. geb. 'Nikolaus, Sohn des Josef von Finetti und der Cacilia, geb. von Comelli. Paten: Nikolaus Freih. von Baselli — Marianna von Zattoni. Crauglio. Vikariat S. Cautiani M. 1658 — 6. Janner get. Johann Franz, Sohn des Troi-anus von Ste ffaneo und der Laura Elisabeth. Paten: Jakob von Oreha — Dorothea von Valentinis. 1659 — 10. Juli get. Lucretia Elisabeth, Tochter des Troianus von Steffaneo und der Laura Elisabeth. Paten: Johann Bapt. von Locatelli — Margarete Elisabeth von Antonelli. 1660 — 10. Dez. get. Leopold Nikolaus, Sohn des Troianus von Steffaneo und der Laura Elisabeth. Paten: Nikolaus Freih. von Neyhaus — Magdalena Freiin von Neyhaus. 1663 — 11. April get. Johann Paul, Sohn des Troianus von Steffaneo und der Laura Elisabeth. Paten: Paul von Formentini — Martia Freiin von Neyhaus. 1664 — 9. Okt. get. Štefan Justinian, Sohn des Troianus von Steffaneo und der Laura Elisabeth. Paten: Lukas von Orca — Andreas Tomasini, Priester. 1665 — 15. Nov. get. Katharina, Tochter des Troianus von Steffaneo und der Laura Elisabeth. Paten: Franz von Locatelli — Klara N. (unleserlich). 1670 — 20. Aug. get. Josefa, Tochter des Troianus von Steffaneo und der Laura Elisabet. Paten: N. Lenarduzzi — Johanna von Steffaneo. 1670 — 20. Aug. get. Elisabeth, Tochter des Troianus von Steffaneo und der Laura Elisabeth. Paten: Leonhard Lenarduzzi — Elisabeth Sausana. An-mei'kung: Zwillingsschwester der Vorigen. 1670 — 11. Dez. get. Vinzenz Josef, Sohn des Oktavian von Fabris und der Dorothea. Paten: Ludoviea von Formentini — Magdalena von Toppo. 1671 — 14. Dez. get. Rosa, Tochter des Troianus von Steffaneo und der Laura von Elisabeth. Paten: Bernard von Janis — Klaudia von Fabris. 1672 — 20. Mai get. Leander, Sohn des Bernhard von Janis und der Kornelia. Paten: Richard von Strassoldo — Theresia Katharina von Strassoldo. 1673 — 1. Sept. get. Nikolaus, Sohn des Troianus von Steffaneo und der Laura Elisabeth. Paten: Herbart Graf N. (unleserlich), vertreten durch Franz Grafen Thurn — Isabella Grafin Rabatta. 1675 — 26. Aug. get. Theresia, Tochter des Troianus von Steffaneo und der Laura Elisabeth. Paten: Ludwig von Formentini — Lucia von Fabris. 1677 — 27. Febr. get. Dorothea, Tochter des Troianus von Steffaneo und der Laura Elisabeth. Paten: Hieronymus von Orca — Lucia von Steffaneo. 1678 — 15. Aug. get. Josef Nikolaus, Sohn des Troianus von Steffaneo und der Laura Elisabeth. Paten: Fabricius Conte Zucco — Magdalena von Strassoldo. 1678 — 11. Nov. get. Vinzenz Josef, Sohn des Oktavian von Fabris und der Dorothea. Paten: Ludwig von Formentini — Magdalena von Toppo. 1679 — 13. Nov. get. Llaudia Katharina, Tochter des Oktavian von Fabris und der Dorothea. Paten: Josef Conte Candidio — Franz von Villari. 1681 — 26. Janner get. Helene Katharina, Tochter des Oktavian von Fabris und der Dorothea. Paten: nicht angegeben. 1681 — 22. Marz get. Eosa, Tochter des Troianus von Steffaneo und der Laura Elisabeth. Paten: Anton von Steffaneo — Rosa von Steffaneo. 1682 — 23. Juni get. Tranquilla Theresia, Tochter des Oktavian von Fabris und der Dorothea. Paten: Geminatus von Oomelli — Katharina von Steffaneo. 1683 — 22. Marz get. Marianna, Tochter der Oktavian von Fabris und der Dorothea. Pate: Johann Bapt. von Gorizzutti. 1684— 25. Juli get. Anna Theresia, Tochter des Oktavian von Fabris und der Dorothea. Paten: Philipp Graf Thurn — Oktavian Freiherr von N. (unleserlich). 1685 — 4. Sept, get. Magdalena, Tochter des Oktavian von Fabris und der Dorothea. Paten: Alois Graf Thurn — Ludwig Gorzar. 1686 — 3. Juli get. Johann Franz, Sohn des Leopold von Steffaneo und der Margarete. Paten: Johann von Maiti — Dorothea von Fabris. 1687 — 19. Okt. get. Helene Magdalena, Tochter des Oktavian von Fabris und der Dorothea. Paten: Franz von Comelli — Magdalena von Canussi. 1688 — 14. Janner get. Anna Laura, Tochter des Leopold von Steffaneo und der Margarete. Paten: Hieronymus Freih. von Pace — Katharina Pascoli. 1688 — 17. August get, Germanicus, Sohn des Ludwig von Formentini und der Johanna. Paten: nicht angegeben. 1690 — 22. Marz get. Rosa Katharina, Tochter des Leopold von Steffaneo und der Margarete. Pate: Anna von Sabbatini. 1690 — 26. Sept. get. Helene, Tochter des Oktavian von Fabris und der Dorothea. Pate: Jakob Zattoni. 1693 — 22. Dez. get. Laura Dominica, Tochter des Nikolaus von Steffaneo und der Katharina. Paten: Albert von Bertis — Elisabeth von Steffaneo. 1694 — 24. Nov. get. Josef Anton, Sohn des Leopold von Steffaneo und der Margarete. Paten: Franz Ignaz von Testa — Elisabeth von N. (unleserlich). 1696 — 21. Okt. get. Thomas Franz, Sohn des Oktavian von Fabris und der Dorothea. Paten: Johann Josef von Pace — Franz von Comelli. 1697 — 3. Marz get. Xaver Anton, Sohn des Leopold von Steffaneo und der Margarete. Paten: Bartholomaus von Formentini — Ludvvig von Formentini. 1698 — 28. Okt, get. Johann Bapt., Sohn des Leopold von Steffaneo und der Margarete. Paten: Paula von Orca — Margarete von Bertis. 1699 — 31. Marz get. Katharina Klaudia, Tochter des N. von Steffaneo und der Paula. Paten: Nikolaus von Villari — Klaudia von Fabris. 1702 — 2. Nov. get. Franz Filipp, Sohn des Leopold von Steffaneo und der Margarete. Paten: Ignaz von Cristoforutti — Viktoria von Orca. 1727 — 15. April get. Maria Margarete, Tochter des Johann Bapt. von Steffaneo und der Anna Maria. Paten: Josef von Fabris — Hjacinth von N. (unleserlich). 1728 — 7. Sept. get. Portia Maria, Tochter des Johann Bapt. von Steffaneo und der Anna Maria. Paten: nicht angegeben. 1729 — 6. Nov. get. Angela Viktoria, Tochter des Johann Bapt. von Steffaneo und der Anna Maria. Pate: Freiherr von Delmestri. 1730 — 14. April get. Johann Dominik Maria, Sohn des Kari von Comelli und der Franziska. Paten: Alois von Fabris — Johann Bapt. von Steffaneo. 1730 — 22. Nov. get. Emilia Maria, Tochter des Johann Bapt. von Steffaneo und der Anna Maria. Paten: Franz von Michelli — Hieronymus von Toppo. 1731 — 1. April get. Katharina Maria, Tochter des Kari von Comelli und der Franziska. Paten: Klaudius Conte Zucco — N. von Fabris. 1733 — 13. Janner get. Ludovica Antonia Maria, Tochter des Kari von Comelli und der Franziska. Paten: Josef Freiherr von Mesena — Antonia von Rudolfi. 1733 — 10. Febr. get. Katharina Laura, Tochter des Johann Bapt. von Steffaneo und der Anna Maria. Paten: Kari von Comelli — Thomas von Fabris. 1734 — 10. Febr. get. Johann Nep., Sohn des Kari von Comelli und der Franziska. Paten: Josef von Modena — Josef von Fabris. 1736 — 19. Marz get. Leopold Josef Paul, Sohn des Johann Bapt. von Steffaneo und der Anna Maria. Paten: nicht angegeben. 1739 — 9. Nov. get. Nikolaus Paul, Sohn des Johann Bapt. von Steffaneo und der Anna Maria. Paten: Peter Freiherr von Bressan — N. von Bressan. 1740 — 1. Marz get. Maria Antonia, Tochter des Johann Bapt. von Steffaneo und der Anna Maria. Paten: nicht angegeben. 1745 — 18. April get. Horaz Franz Johann Bapt. Hiero-nymus Anton Vinzenz, Sohn des Klaudius Conte Zucco und der Katharina. Paten: Alois Graf Petazzi, vertreten durch Balthasar Conte Partistaneo — Aloisia Contessa Partistaneo. 1746 — 21. Juli get. Margarete Maria Anna Notburga, Tochter des Klaudius Conte Zucco und der Katharina. Paten: Julius Freiherr De Fin — Carlotta Grafin Leiningen. 1748 — 17. August get. Johann Bapt. Anton, Sohn des Klaudius Conte Zucco und der Katharina. Pate: Ferdinand Graf Lanthieri, vertreten durch Marc Anton von Tomasini. 1748 — 17. August get. Maria Anna Antonia, Tochter des Klaudius Conte Zucco und der Katharina. Pate: Hieronymus Graf Lanthieri, vertreten durch Marc Anton von Tomasini. 1750 — 5. April get. Anna Julia Notburga, Tochter des Klaudius Conte Zucco und der Katharina. Paten: Jakob Conte Bidolfi — Ernestine Grafin Auersperg. 1751 — 20. Mai get. Josefa Theresia Notburga, Tochter des Klaudius Conte Zucco und der Katharina. Paten: Felix von N. (unleserlich) — Anna Grafin Lanthieri. 1752 — 29. Okt. get. Franz, Sohn des Jakob von Stabile und der Margarete. Paten: Thomas von Villari — Carlotta Grafin Leiningen. 1752 — 2. Nov. get. Maria Anna Antonia Theresia, Tochter des Kari Klaudius Conte Zucco und der Katharina. Patin: Ernestine Grafin Auersperg. 1753 — 17. Okt. get. Anna Maria, Tochter des Jakob von Stabile und der Margarete. Paten: Jakob von von Michelli — Nikolaus Pecorari. 1755 — 3. Marz get. Anton Josef Vinzenz Theresius Franz Johann Nep., Sohn des Kari Klaudius Conte Zucco und der Katharina. Paten: Johann Bapt. von Steffaneo — Katharina von Villari. 1756 — 10. Okt. get. Carola Franziska Notburga, Tochter des Kari Klaudius Conte Zucco und der Katharina. Paten : Wilhelm Graf Puppi — Anna Grafin Lanthieri. 1759 — 8. April get. Dorothea Magdalena, Tochter des Thomas von Fabris und der Begina. Paten: Nikolaus Marchese Fabris — Johann Bapt. Tassini. 1766 — 13. August get. Kari Anton Josef Alois, Sohn des Nikolaus Freiherrn von Steffaneo und der Anna Maria. Paten: Ferdinand Graf Attems — Florentia von Vendramin. 1767 — 27. Okt. get. Leopold Anton Franz, Sohn des Nikolaus Freiherrn von Steffaneo und der Anna Maria. Paten: Julius Freiherr De Fin — Katharina Grafin Strassoldo. 1767 — 24. Dez. get. Kari Klaudius Eeginald Anton Georg Valentin, Sohn des Franz Conte Zucco und der Cacilia, geb. Grafin Mels-Colloredo. Paten: Josef Graf Mels-Colloredo — Katharina Contessa Zucco. 1768 — 27. Okt. get. Josef Alois Franz, Sohn des Nikolaus Freiherrn von Steffaneo und der Anna Maria. Paten: Bernhard von N. (unleserlich) — Cacilia Contessa Zucco. 1769 — 13. April get. Beginald Anton Valentin, Sohn des Franz Conte Zucco und der Cacilia. Paten: Nikolaus Freiherr von Steffaneo — Ludovica Contessa Zucco. 1769 — 29. Nov. get. Franz Vinzenz Nikolaus, Sohn des Freiherrn von Steffaneo und der Anna Maria. Paten: Anton Graf Eabatta — Filippine Freiin von Tacco. 1770 — 23. Sept. get. Humbert Anton Valentin, Sohn des Franz Conte Zucco und der Cacilia. Paten: Jakob Graf Mels-Colloredo — Beatrix Freiin von Delmestri. 1771 — 19. Okt. get. Anton Valentin, Sohn des Franz Conte Zucco und der Cacilia. Paten: Johann von Degrazia — Franziska Grafin Mels-Colloredo. 1772 — 6. Nov. get. Theresia Margarete Laura, Tochter des Nikolaus Freiherrn von Steffaneo und der Helene, geb. Freiin von Tacco. Paten: Einaldus von Zanoi — Anna Maria von Steffaneo. 1772 — 27. Dez. get. Alois Franz Stanislaus, Sohn des Nikolaus Freiherrn von Steffaneo und der Helene, geb. Freiin von Tacco. Paten: Casar Graf Colloredo — Thomas von Fabris. 1773 — 8. Marz get. Ferdinand Nikolaus Valentin, Sohn des Franz Conte Zucco und der Cacilia. Paten: Anton N. (unleserlich) — Katharina Contessa Zucco. 1773 — 8. Marz get. Nikolaus Anton Valentin, Sohn des Franz Conte Zucco und der Cacilia. Paten: Johann Bapt. Salassi — Katharina Contessa Zucco. Anmerkung: Zvvillingsbiuder des Vorigen. 1774 — 18. Janner get. Anton Johann Nepomuk, Sohn des Nikolaus Freiherrn von Steffaneo und der Helene. Paten: Michael Graf Eabatta — Theresia Grafin Attems. 1774 — 10. Febr. get. Kari Franz Nikolaus, Sohn des Anton von Comelli und der Antonia. Paten: Nikolaus Freiherr von Steffanio — Franz Conte Zucco. 1775 — 7. Nov. get. Dominik Anton Josef, Sohn des Anton von Comelli und der Antonia. Pate: Anton von Steffaneo. 1776 — 21. Janner get. Theresia Katharina Anastasia, Tochter des Nikolaus Freiherrn von Steffaneo und der Helene. Paten: Alexander Graf Attems — Antonia Grafin Colloredo. 1776 — 20. Okt. get. Thomas Johann Bapt. Valentin, Sohn des Jakob von Moschettini und der Dorothea. Paten: Johann Bapt. von Moschettini — Begina von Fabris. 1777 — 2. Janner get. Elisabeth, Tochter des Nikolaus Freiherrn von Steffaneo und der Helene. Patin: Anna Maria Freiin von Steffaneo. 1777 — 9. August get. Franziska Katharina Antonia, Tochter des Anton von Comelli und der Antonia. Paten: Anton von Adelsfeld — Katharina von Alessio. 1778 — 26. Janner get. Maria Theresia Josefa, Tochter des Nikolaus Freiherrn von Steffaneo und der Helene. Patin: Kaiserin Maria Theresia, Konigin von Ungarn, Konigin von Bohmen etc., vertreten durch Esther Grafin Edling. 1778 — 27. Janner get. Katharina Antonia Elisabeth Cyrilla Margarete Valentina, Tochter des Franz Conte Zucco und der Cacilia. Paten: Anton Conte Zucco — Elisabeth von Steffaneo. 1778 — 8. Juli get. Georg Anton Valentin, Sohn des Franz Conte Zucco und der Cacilia. Paten: Nikolaus Graf Strassoldo — Helene Freiin von Steffaneo. 1778 — 27. Sept. get. Johann Bapt. Josef Valentin, Sohn des Jakob von Moschettini und der Dorothea. Paten: Johann von Pascoli — Josef von Moschettini. 1779 — 23. Febr. get. Franz Josef, Sohn des Anton von Comelli und der Antonia. Paten: Jakob von Wassermann — Maria Josefa von Filipussi. 1779 — 24. Juni get. Peter Alexander Alois, Sohn des Nikolaus von Steffaneo und der Helene. Paten: Kari Graf Strassoldo — Julia Grafin Pace. 1779 — 30. Juni get. Jakob Anton Valentin, Sohn des Franz Conte Zucco und der Cacilia. Pate: Vin-cenz Zef, Priester. 1780 — 4. Juli get. Franz Hieronymus Jakob, Sohn des Anton von Comelli und der Antonia. Paten: Hieronymus von Comelli — Jakob Graf Mels. 1781 — 16. Janner get. Ludovica Valentina Carla Antonia, Tochter des Franz Conte Zucco und der Cacilia. Paten: Kari Conte Freschi — Kari Conte, Zucco. 1781 — 3. Aug. get. Eleonora Hedwig Felicitas, Tochter des Nikolaus Freih. von Steffaneo und der Helene. Pate: Maria Anna Freiin von Steffaneo. 1783 — 1. Nov. get. Ferdinand Nikolaus, Sohn des Nikolaus Freih. von Steffaneo und der Helene. Paten: Kari Conte Michelli — Maria Anna Freiin von Steffaneo. 1788 — 18. Marz get. Franz, Sohn des Philipp von Finetti und der Angela, geb. von Zattoni. Paten: Josef Conte Marchetoni — Dorothea Contessa Mar-chetoni. 1788 — 20. Marz get. Josefa, Tochter des Philipp von Finetti und der Angela, geb. von Zattoni. Paten: Anton von Steffaneo — Cacilia Contessa Zucco. 1789 — 1. Aug. get. Franz Valentin Anton, Sohn des Philipp von Finetti und der Angela, geb. von Zattoni. Paten: Franz von Steffaneo — Helene Freiin von Steffaneo. 1790 — 1. Janner get. Anna Maria, Tochter des Johann Bapt. von Zanolli und der Katharina, geb. Cumar. Paten: Jakob Calligaris — Anna von Michelli. 1793 — 13. April get. Anna Maria Katharina, Tochter des Ludvvig von Milost und der Anna Maria. Paten: Nikolaus von Comelli — Katharina Contessa Zucco. 1796 - 23. Febr. get., 20. Febr. geb. Maria Aloisia, Tochter des Ludvvig von Milost und der Anna Maria. Paten: Anton von Steffaneo — Franz Freih. von Steffaneo. 1801 — 23. Febr. get., 23. Febr. geb. Franz, Sohn des Nikolaus Conte Gattolini und der Katharina, geb Contessa Zucco. Pate: Franz Conte Zucco. 1801 — 17. August get., 15. August geb. Nikolaus Ferdinand Valentin, Sohn des Franz Conte Zucco und der Maria. Pate: Natal Defiori. 1803 — 13. Mai get., 13. Mai geb. Begina Dorothea Valentina, Tochter des Thomas von Moschettini und der Samaritana, geb. Contessa Sbroiavacca. Pate: Josef von Moschettini. 1803 — 15. Juni get., 14. Juni geb. Anton, Sohn des Franz Conte Zucco und der Magdalena, geb. Bellina. Paten: Filipp von Finetti — Theresia Rizzi. 1803 — 17. Sept. get., 8. Sept. geb. Maria Helene Lucretia Andreana, Tochter des Johann Bapt. Freiherrn von Steffaneo und der Eleonora, geb. Contessa Pola. Paten: Andreanus Conte Moschettini — Lucretia von Zighoni. 1804 — 12. August get., 10. August geb. Eduard Josef Valentin, Sohn des Thomas von Moschettini und der Samaritana, geb. Contessa Sbroiovacca. Paten: Josef von Moschettini — Marianna Grafin Coronini. 1804 - 11. Sept. get., 10. Sept. geb. Helene Karolina Anna, Tochter des Johann Bapt. Freiherrn von Steffaneo und der Eleonora, geb. Contessa Pola. Paten: Kari Conte Michelli — Helene von Steffaneo. 1804 — 3. Okt. get., 24. Sept. geb. Hieronymus Valentin, Sohn des Franz Conte Zucco und der Magdalena, geb. Bellina. Pate: Angelo von Mangilli. 1805 — 16. Okt. get., 14. Okt. geb. Brigitta Heloise Dorothea Valentina, Tochter des Thomas von Moschettini und der Samaritana, geb. Contessa Sbroiovacca. Paten: Johann Bapt. von Moschettini — Aloisia Freiin von Gorizzutti. 1806 — 18. Dez. get., 18. Dez. geb. Johann Bapt., Sohn des Franz Conte Zucco und der Magdalena, geb. Bellina. Pate: Natal Defiori. 1807 — 26. Marz get., 22. Marz geb. Wenzel Alois Valentin, Sohn des Thomas von Moschettini und der Samaritana, geb. Contessa Sbroiovacca. Paten: Alois Freiherr von Steffaneo — Dorothea N. (unleserlich). 1810 — 26. Dez. get., 26. Dez. geb. Thekla Dorothea Valentina, Tochter des Thomas von Moschettini und der Samaritana, geb. Contessa Sbroiovacca. Paten: Flaminius Graf Strassoldo — Karolina von Peteani. 1811 — 22. April get., 22. April geb. Nikolaus Johann Anton, Sohn des Johann Bapt. Freiherrn von Steffaneo und der Eleonora, geb. Contessa Pola. Pate: Josef Freiherr von Steffaneo. 1814 — 5. Mai get., 2. Mai geb. Anton Camill Athanasius, Sohn des Johann Bapt. Freiherrn von Steffaneo und der Eleonora, geb. Contessa Pola. Paten: Camill Graf Colloredo — Maria Barbara, vervv. Contessa Conti, geb. Grafin Thurn. 1817 — 3. Juni get., 3. Juni geb. Paul Alois Erasmus, Sohn des Johann Bapt. Freiherrn von Steffaneo und der Eleonora, geb. Contessa Pola. Paten: Alois Freiherr von Steffaneo — Laura Grafin Strassoldo. 1822 — 26. Febr. get., 26. Febr. geb. Josefina Katharina Helene, Tochter des Alois Freiherrn von Steffaneo und der Antonia, geb. Contessa Manin. Paten: Johann Bapt. Freiherr von Steffaneo — Josefine Freiin von Steffaneo. 1828 — 15. August get., 15. August geb. Peter Johann Bapt. Alois, Sohn des Anton Conte Monaco und der Maria Helene, geb. Freiin von Steffaneo. Paten: Alois Freiherr von Steffaneo — Eleonora Freiin von Steffaneo. 1829 — 30. Janner get., 30. Janner geb. Franz Klaudius Johann Valentin, Sohn des Nikolaus Conte Zucco di Cucagna und der Brigitta, geb. von Moschettini. Paten: Klaudius Conte Zucco — Josefine Freiin von Steffaneo. 1830 — 24. Nov. get., 23. Nov. geb. Maria Elisabeth Aloisia Antonia Valentina, Tochter des Nikolaus Conte Zucco di Cucagna und der Brigitta, geb. von Moschettini. Paten: Alois Michelli — Maria Elisabeth Contessa Zucco. 1834 — 9. August get., 7. August geb. Klaudius Johann Bapt. Kajetan Valentin, Sohn des Johann Bapt. Conte Zucco di Cucagna und der Helene, geb. Freiin von Steffaneo. Paten: Nikolaus Conte Zucco — Eleonora Freiin von Steffaneo. 1834 — 30. Nov. get., 25. Nov. geb. August Hieronymus, Sohn des Nikolaus Conte Zucco di Cucagna und der Brigitta, geb. von Moschettini. Paten: Heinrich Conte Zucco — Hieronymus Petresso. 1844 — 16. Nov. get., 1. Nov. geb. Eduard Johann Bapt. Valentin, Sohn des Peregrin von Moschettini und der Maria, geb. von Villari. Pate: Thomas von Moschettini. 1848 — 20. Juni get., 18. Juni geb. Maria Brigitta, Tochter des Peregrin von Moschettini und der Maria, geb. von Villari. Pate: Nikolaus Conte Zucco d i Cucagna. 1861 — 18. Marz get. 28. Febr. geb. Adelaide Dorothea, Tochter des Peregrin von Moschettini und der Maria, geb. von Villari. Pate: Franz Conte Zucco di Cucagna. 1867 — 6. Marz get., 5. Marz geb. Maria Brigitta, Tochter des Franz Conte Zucco di Cucagna und der Maria, geb. Mazzoli. Pate: Nikolaus Conte Zucco di Cucagna. 1868 — 23. Sept. get., 19. Sept. geb. Brigitta Aloisia, Tochter des Franz Conte Zucco di Cucagna und der Maria, geb. Mazzoli. Paten: Alois Mell — August Conte Zucco di Cucagna. S. Daniel. Curatie S. Dauielis. 1640 — 7. Janner get. Eva Angelica, Tochter des Balthasar von Abram und der Barbara. Paten: Kaspar Freiherr von Cobenzel — Cacilia Lenardis. 1643 — 23. Marz get. Anna Viktoria, Tochter des Balthasar von Budigna und der Cacilia Elisabeth. t. Schivizhoffen, Matrikenauszfige. Paten: Bernardin Graf Lanthieri — Freiin von Cobenzel. 1642 — 16. August get. Angelica, Tochter des Anton von Sarza. Paten: Ludvvig Livius von Posarelli — Cacilia von Budigna. 1643 — 2. Febr. get. Lucretia, Tochter des Balthasar von Abram und der Barbara. Paten: Johann Kaspar Freiherr von Cobenzel. 1643 — 7. Mai get. Johann Anton, Sohn des Balthasar von Budigna und der Cacilia. Paten: Ludvvig Livius von Posarelli — Barbara von Abram. 1643 — 23. Sept. get. Elisabeth, Tochter des Kaspar von Lach und der Jera. Paten: Nikolaus Lenardi — Elisabeth Marolt. 1643 — 26. Okt. get. Katharina Lucretia, Tochter des Ludwig Livius von Posarelli und der Maria. Paten: Johann Kaspar Freiherr von Cobenzel — Barbara von Abram. 1645 — 25. Janner get. Johann Paul, Sohn des Balthasar von Abram und der Barbara. Paten: Johann Kaspar von Lanthieri — Katharina Cobenzel. 1646 — 15. Febr. get. Oktavian, Sohn des Balthasar von Budigna und der Cacilia. Paten: Johann Kaspar von Cobenzel — Maria von Posarelli. 1647 — 19. Marz get. Maria Felicitas, Tochter des Livius von Posarelli und der Maria Sidonia. Paten: Johann von Budigna — Anna Felicitas von Cobenzel. 1648 — 19. Okt. get. Ludovica, Tochter des Balthasar von Budigna und der Cacilia. Paten: Johann Filipp von Cobenzel — Camilla von Boob, geb. von Tautscher. 1650 — 9. April get. Andreas Bernardin, Sohn des Ludwig Livius von Posarelli und der Sidonia Maria. Paten: Andreas von Bernardini — Camilla von Cobenzel. 1651 — 20. Miirz get. Theresia, Tochter des Balthasar von Budigna und der Cacilia. Paten: Hieronymus Degrazia — Anna Katharina von Cobenzel. 1655 — 17. Mai get. Sidonia Ludovica, Tochter des Livius von Posarelli und der Maria. Paten: Augustin von Abram. 1656 — 7. Febr. get. Franz, Sohn des Augustin von Abram und der Susanna. Paten: Gregor Ludwig von Lach — Camilla von Roob. 1656 — 17. April get. Franz Bartholomaus, Sohn des Johann von Schusterschitz und der Katharina. Paten: Johann Filipp Freiherr von Cobenzel — Sidonia von Eoob. 1656 — 18. Juli get. Magdalena Katharina, Tochter des Kaspar von Lach und der Maria. Paten: Georg Peteani, Priester — Anna Katharina, verw. von Cobenzel. 1658 — 28. Janner get. Johann Adam, Sohn des Johann Balthasar von Budigna und der Cacilia. Paten: Johann Filipp Freiherr von Cobenzel — Anna Katharina, verw. von Cobenzel. 1658 — 24. Marz get. Anna Maria, Toehter des Johann von Schusterschitz und der Katharina. Paten: Augustin von Abram — Cacilia von Budigna. 1659 — 8. Marz get. Camilla Rosina, Toehter des Johann von Schusterschitz und der Katharina. Paten: Elias von Garzarolli, Pfarrer in Tomaj — Anna Maria von Posarelli. 1661 — 25. Sept. get. Anna Maria, Toehter des Johann von Schusterschitz und der Katharina. Paten: Elias von Garzarolli, Pfarrer in Tomaj — Anna, vervv. von Roob. 1665 — 4. Marz get. Uršula, Toehter des Johann von Schusterschitz und der Katharina. Paten: Johann von Abram — Katharina von Cobenzel. 1666 — 16. Sept, get. Katharina Helene, Toehter des ■fohann von Schusterschitz und der Katharina Paten: Johann Balthasar von Abram — Helene von Stefin. 1673 — 15. April get. Uršula Angelica, Toehter des Johann Schusterschitz von Lehenheim und der Katharina. Paten: Leonhard von Manzano — Angelica von Abram. 1674 — 19. Juli get. Johann Filipp, Sohn des Johann Schusterschitz von Lehenheim und der Katharina. Paten : Johann Filipp Graf Cobenzel — Grafin Cobenzel. 1679 — 2. April get. Johann Balthasar, Sohn des Lorenz Abram von Abrahamsberg und der Anna. Paten: Kari Siegmund von Posarelli — Anna Margarete Pipan von Pipansberg, geb. Milost von Mildenhaus. 1679 — 17. April get. Johanna Maria, Toehter des Johann Schusterschitz von Lendenheim und der Katharina. Paten: Johann von Secou — Angelica von Posarelli. 1679 — 11. Juni get. Maria, Toehter des Kari Siegmund von Posarelli und der Angelica. Paten: Johann Filipp Graf Cobenzel — Anna Elisabeth von Argento, geb. von Posarelli. 1679 — 1. August get. Josef Lorenz, Sohn des Balthasar von Pipan und der Anna Margarete. Paten; Johann Filipp Graf Cobenzel — Anna von Abrahamsberg. 1680 — 28. Febr. get. Anna Barbara, Toehter des Lorenz von Abrahamsberg und der Anna. Paten: Johann Filipp Graf Cobenzel — Anna Katharina Grafin Cobenzel. 1681 —31. Janner get. Adam Andreas, Sohn des Lorenz Abram von Abrahamsberg und der Anna. Paten: Johann von Zorzini — Katharina Grafin Cobenzel. 1682 — 12. Janner get. Anna Maria, Toehter des Lorenz Abram von Abrahamsberg und der Anna. Paten: Katharina von Posarelli. 1683 — 3. Mai get. Franz Balthasar, Sohn des Lorenz von Abrahamsberg und der Anna Maria. Paten: Štefan Renčikar, Vikar von Komen — Anna Katharina Grafin Cobenzel. 1683 — 21. Dez. get. Ludwig Livius, Sohn des Kari Siegmund von Posarelli und der Angelica. Paten: Johanna von Matteal — Anna Katharina Grafin Cobenzel. 1684 — 22. Janner get. Johann Ignaz, Sohn des Balthasar von Pipan und der Anna Margarete. Paten: Johann von Secou — Anna Katharina Grafin Cobenzel. 1685 — 11. Febr. get. Jakob Ferdinand, Sohn des Kari Siegmund von Posarelli und der Angelica. Paten: Johann von Secou — Paul Lissiak. 1685 — 1. April get. Anna Barbara, Toehter des Lorenz von Abrahamsbergund der Anna. Paten: Johann Filipp Graf Cobenzel — Anna.Margarete von Pipansberg. 1688 — 8. Marz get. Johann Filipp, Sohn des Johann von Secou und der Katharina. Paten: Johann Filipp Graf Cobenzel — Kari Graf Lanthieri. 1689 — 19. Okt. get. Johann Josef, Sohn des Lorenz von Abrahamsberg und der Anna. Paten: Johann Adam von Budigna — Dorothea von Pipan. 1691 — 5. Marz get. Johann Kaspar, Sohn des Johann von Secou und der Katharina. Paten: Johann Kaspar Graf Cobenzel — Otto Hannibal Freiherr von Eck. 1691 — 5. April get. Maria Theresia, Toehter des Kari von Posarelli und der Angelica. Paten: Markus von Pipan — Dorothea von Pipan. 1692 — 20. August get. Anna Barbara, Toehter des Johann von Secou und der Katharina. Paten: Jakob Anton von Morelli — Dorothea von Pipan. 1694 — 4. August get. Lucia Barbara, Toehter des Balthasar von P i p a n und der Dorothea. Paten: Johann Filipp Graf Cobenzel — Anna Maria Grafin Lanthieri. 1694 — 21. Sept. get. Magdalena, Toehter des Moses von Moise und der Maria. Paten: Johann Filipp Graf Cobenzel — Katharina von Secou. 1695 — 16. Febr. get. Ludwig, Sohn des Johann von Secou und der Katharina. Paten: Ludwig Graf Cobenzel — Johann Kaspar Graf Lanthieri. 1699 — 20. Janner get. Katharina, Toehter des Johann von Secou und der Katharina. Paten: Josef Macca-ferri — Dorothea von Pipan. 1698 — 7. Juli get. Ludovica, Toehter des Balthasar von Pipan und der Dorothea. Paten: Ludwig Gundakker Graf Cobenzel — Katharina von Secou. 1699 — 2. Marz get. Johann, Sohn des Johann von Secou und der Katharina. Patin: Dorothea vonPipan. 1700 — 22. Juli get. Eleonora Katharina, Toehter des Franz Bartholomaus Schusterschitz von Lehenheim und der Fiametta Magdalena. Paten: Ludvvig Graf Cobenzel — Felieitas Grafin Lanthieri. 1700 — 20. August get. Johann Jakob, Sohn des Johann von Se cou und der Katharina. Paten: Ludvvig Graf ' Cobenzel — Jakob Anton von Morelli. 1701 — 22. Sept. get. Johann Leopold, Sohn des Franz Bartholomaus von S c h u s t e r s c h i t z und der Magda- lena Fiametta. — Paten: Johann Filipp Graf Cobenzel — Anna Katharina Grafin von Trilleck. 1705 — 27. Juli get. Anton Ludwig, Sohn des Balthasar Pipan von Pipansberg und der Dorothea. Paten: Johann Bapt. Pertot, Theresia Sidonia von Budigna. 1711 — 14. August get. Franz Innozenz, Sohn des Balthasar Pipan von Pipansberg und der Dorothea. Pate: Ludovica Theresia von Budigna. 1715 — 22. Sept. get. Johann Kaspar, Sohn des Johann Filipp von Secou und der Uršula. Paten: Josef Laurenz von Pipan — Ludovica Theresia von Budigna. 1717 — 18. Juli get. Katharina Magdalena, Tochter des Johann Filipp von Secou und der Uršula. Paten: Balthasar von Pipan — Ludovica Theresia von Budigna. 1718 — 17. Janner get. Anton Lorenz, Sohn des Josef von Abramsberg und der Anna Theresia. Paten: Johann Bapt. Pertot — Ludovica von Budigna. 1719 — 18. Juli get. Lorenz, Sohn des Johann Jos&f von Abramsberg und der Anna Theresia, Paten: Balthasar von Pipan — Katharina von Secou. 1720 — 29. Janner get. Anna Barbara, Tochter des Johann Filipp von Secou und der Uršula. Paten: Martin Pauletig, Priester — Dorothea von Pipan. 1720 — 1. Juli get. Anna Maria, Tochter des Josef von Abramsberg und der Theresia. Paten: Josef Oecutti — Dorothea von Pipan. 1721 — 23. Nov. get. Ludvvig, Sohn des Johann Filipp von Secou und der Uršula. Paten: Ludvvig Graf Cobenzel — Johanna Maria Grafin Cobenzel. 1723 — 27. Nov. get. Johann Kaspar, Sohn des Filipp von Secou und der Uršula. Paten: Heinrich Graf von Orzon — Grafin Cobenzel. 1724 — 21. April get. Georg Balthasar, Sohn des Johann Josef von Abramsberg und der Anna Theresia. Patin: Anna Johanna von Baglovich. 1725 — 6. Aug. get. Anna Maria Barbara, Tochter des Johann Josef von Abramsberg und der Anna Theresia. Paten: Johann Bapt. von Pipan — Dorothea von Secou. 1725 — 2. Okt. get. Theresia, Tochter des Johann Filipp von Secouundder Uršula. Pate: Margarete Porasat. 1736 — 14. Febr. get. Ludwig Valentin, Sohn des Franz Pipan von Pipansberg und der Konstantia. Paten: Ludvvig Gundakker Graf Cobenzel — Johanna Grafin Cobenzel. 1738 — 15. Okt. get. Anton Franz, Sohn des Franz Pipan von Pipansberg und der Konstantia. Paten: Paul Sandrin — Rosalia von Pallich. 1741 — 6. Juli get. Johann Ludvvig, Sohn des Franz Pipan von Pipansberg und der Konstantia. Paten: Ludvvig Gundakker Graf Cobenzel — Grafin Cobenzel. 1748 — 1. Juli get. Andreas Ludvvig, Sohn des Franz Pipan von Pipansberg und derKonstantia. Paten: Ludvvig Gundakker Graf Cobenzel — Johanna Grafin Cobenzel. 1757 — 9. Mai get. Anna Maria Margarete, Tochter des Josef von Abramsberg und der Theresia. Paten: Johann Brusat — Barbara Brusat. 1762 — 5. Marz get. Josefa Maria, Tochter des Ferdinand Johann von Pilpach und der Cacilia Maria. Patin: Maria Apollonia Tribuzzi. 1763 —26. Nov. get. Cacilia Maria, Tochter desFerdinand von Pilpach und der Cacilia, geb. Therrasch. Patin: Maria Apollonia Tribuzzi. 1765 — 2. Sept. get. Maria Rosalia, Tochter des Ferdinand von Pilpach und der Cacilia. Patin: Maria Apollonia Tribuzzi. 1767 — 8. Febr. get. Josef Valentin, Sohn desFerdinand von Pilpach und der Cacilia. Paten: Josef Tribuzzi — Cacilia Repitsch. 1768 — 9. Nov. get. Cacilia Maria, Tochter des Ferdinand von Pilpach und der Cacilia. Paten: Anton Tribuzzi — Cacilia Repitsch. 1773 — 14. Janner get. Franziska Maria, Tochter des Ferdinand von Pilpach und der Cacilia. Paten: Josef Repetitsch — Barbara Brusat. 1794 — 10. Nov. get. Anton Valentin, Sohn desFerdinand von Pilpach und der Cacilia. Paten: Maria Cacilia Repetitsch. 1777 — 31. Mai get. Ferdinand Ludvvig, Sohn des Ferdinand von Pilpach und der Cacilia. Paten: Josef Maria von Rodeschini — Josefa Antonia von Criviz. 1778 — 21. Marz get. Peter Michael Anton, Sohn des Julius Casar von Savorgnani und der Uršula. Paten: Ludvvig Graf Cobenzel — Johanna Grafin Cobenzel. 1759 — 6. August get. Peter Ludvvig Michael, Sohn des J ulius Casar von Savorgnani und der Uršula. Paten: Ludvvig Graf Cobenzel — Johanna Grafin Cobenzel, geb. Grafin Coronini. Divača. Pfarre S. Antonii. 1880 — 15. Nov. get., 3. Nov. geb. Alexandrina Theresia, Tochter des Konstantin Urban Ludvvig August von Lugnano, Eisenbahnbeamten, und der Maria, geb. Rogel. Paten: Michael Loschdorfer, k. k. Post-meister — Theresia Himmelmayer. 1882 — 27. Sept. get., 12. Sept. geb. Rafael Michael, Sohn des Konstantin Urban Ludvvig August von Lugnano, Eisenbahnbeamten, und der Maria, geb. Rogel. Paten: Michael Loschdorfer — Apollonia Klauser. Dornberg. Pfarre S. Danielis Proph. 1655 — 5. Okt. get. Anton Franz, Sohn des Johann Grafen von Rabatta und der Isabella, geb. Grafin von Thurn. Paten: Ferdinand Graf von Rabatta — Sylvia Grafin von Thurn. 1674 — 22. Febr. get. Anna Felicitas, Tochter des Felix von Cesare und der Elisabeth. Paten: Peter von Romani — Franziska von Grabiz. 1676 — 21. Mai get. Sebastian Xaver, Sohn des Felix von Cesare und der Elisabeth, geb. Antonelli de Gonzalles. Paten: Johann Marius von Brumatti — Dorothea, verw. Contessa Valentinis. 1678 — 2. Mai get. Katharina, Tochter des Felix von Cesare und der Elisabeth. Paten: Johann von Radieucig — Katharina von Radieucig. 1680 — 7. Marz get. Isabella Magdalena, Tochter des Felix Andreas von Cesare und der Elisabeth,_ geb. Antonelli de Gonzalles. Pate: Filipp Graf von Rabatta. 1681 — 8. April get. Bernhard Ignaz, Sohn des Felix Andreas von Cesare und der Elisabeth, geb. Antonelli de Gonzalles. Paten: N. N. (unleserlich). 1683 — 2. Juni get. Sylvia Terentia, Tochter des Felix von Cesare und der Elisabeth, geb. Antonelli de Gonzalles. Paten: Kari Graf Lanthieri — Sylvia Grafin Rabatta. 1704 — 19. Sept. get. Regina Isabella, Tochter des Filipp Grafen Rabatta und der Theresia, geb. Grafin Strassoldo. Patin: Elisabeth von Cesare. 1706 — 13. Juni get., 6. Mai geb. Johann Anton, Sohn des Johann Filipp Grafen von Rabbatta und der Maria Theresia, geb. Grafin Strassoldo. Paten: Anton Graf Rabatta, Geheimrath — Cacilia Grafin Rabatta. 1708 — 26. August get. Franz Raimund, Sohn des Johann Filipp Grafen von Rabatta und der Maria Theresia, geb. Grafin Strassoldo. Paten: GrafLivius Lanthieri — Sylvia Grafin Thurn. 1709 — 10. August get. Marianna, Tochter des Filipp Grafen von Rabatta und der Maria Theresia, geb. Grafin Strassoldo. Paten: Raimund Graf Rabatta, Domherr — Marianna Grafin Lanthieri, geb. Grafin Rabatta. 1709 — 3. Okt. get. Katharina Ludoviea, Tochter des Johann Filipp Grafen von Rabatta und der Maria Theresia, geb. Grafin Strassoldo. Paten: Livius Graf Cobenzel und dessen Gattin. 1710 — 24. Nov. get. Maria Katharina, Tochter des Johann Filipp Grafen Rabatta und der Maria Theresia, geb. Grafin Strassoldo. Paten: Johann Mulig — Johann Bapt. Bosizio. 1712 — 25. Marz get. Maria Elisabeth, Tochter des Bernhard von Cesare und der Anna. Paten: Filipp Graf von Rabatta — Peter Graf Strassoldo. 1713 — 4. Juni get. Felix Anton, Sohn des Bernhard Ignaz von Cesare und der Anna. Paten: Franz Anton von Nemizhoffen — Klara von Carusa. 1713 — 3. Dez. get., 3. Dez. geb. Franz Xaver Ferdinand Josef, Sohn des Johann Filipp Grafen von Rabatta und der Maria Theresia, geb. Grafin Strassoldo. Paten: N. N. (unleserlich). 1714 — 28. Mai get. Sebastian Adam, Sohn des Ignaz Bernhard von Cesare und der Anna. Paten: Nikolaus Graf Petazzi — Grafin Isabella von Rabatta. 1716 — 25. Marz get. Josefa Cacilia, Tochter des Johann Filipp Grafen von Rabatta und der Maria Theresia, geb. Grafin Strassoldo. Paten: Graf Livius Josef von Lanthieri — Grafin Theresia von Lanthieri. 1716 — 8. August get. Klara Dorothea, Tochter des Ignaz Bernhard von Cesare und der Anna. Pate: Anton Graf von Rabatta. 1717 — 23. August get. Maria Josefa Sylvia, Tochter des Johann Filipp Grafen von Rabatta und der Maria Theresia, geb. Grafin Strassoldo. Paten: N. Graf Strassoldo — Franz Anton von Nemizhoffen. 1718 — 13. Marz get., 13. Marz geb. Josef, Sohn des Ignaz Bernhard von Cesare und der Anna. Paten: Johann Bapt. und Jakob Del Conte. 1719 — 20. April get., 20. April geb. Sohn des Filipp Grafen von Rabatta und der Maria Theresia, geb. Grafin Strassoldo. Anmerkung: Unmittelbar nach der Geburt gestorben. 1719 — 10. Sept. get., 5. Sept. geb. Johann, Sohn des Ignaz Bernhard von Cesare und der Anna. Paten: Thomas von Sandrini — Dorothea von Nemizhoffen. 1720 — 5. Mai get., 5. Mai geb. Sohn des Johann Filipp Grafen von Rabatta und der Maria Theresia, geb. Grafin Strassoldo. Anmerkung: Notgetauft. 1724 — 18. Juli get., 18. Juli geb. Maria Josefa Cacilia, Tochter des Filipp Grafen von Rabatta und der Maria Theresia, geb. Grafin Strassoldo. Paten: Josef Graf Rabatta — Elisabeth Grafin Strassoldo. 1728 — 6. Sept. get., 3. Sept. geb. Theresia Maria Josefa Ferdinanda Albertina, Tochter des Anton Grafen von Rabatta und der Sylvia, geb. Grafin Rabatta. Paten: Ferdinand Graf Rabatta — Josef Graf Rabatta. 1731 — 21. Marz get., 13. Marz geb. Maria Josefa, Tochter des Anton Grafen von Rabatta und der Sylvia," geb. Grafin Rabatta. Paten: Josef Graf Strassoldo — Cacilia Grafin Strassoldo, geb. Grafin Gerin. 1766 — 29. Okt. get., 28. Okt. geb. Helene Josefa Baptistina Aloisia, Tochter des Johann Josef von Lionell i und der Lucia, geb. von Petrogalli. Paten: Lorenz Tribuzzi — Josefa Faltig. 1768 — 30. Marz get., 30. Marz geb. Theresia Elisabeth, Tochter des Johann Veit Josef von Lionelli und der Lucia, geb. von Petrogalli. Paten: Jakob Kerševani — Cacilia Furlani. 1769 — 8. Juni get., 5. Juni geb. Anna Maria, Tochter des Johann Veit Josef von Lionelli und der Lucia, geb. von Petrogalli. Paten: Franz von Ortolani — Apollonia von Tribuzzi. 1771 — 7. April get., 3. April geb. Baptistina Eleonora, Tochter des Johann Veit Josef von Lionelli und der Lucia, geb. von Petrogalli. Paten: Ludwig von Petrogalli, vertreten durch Anton von Rodella — N., Witwe des Grafen Lorenz Grabiz. 1773 - 2. Marz get. Josefa Elisabeth Notburga, Tochter des Johann Veit Josef von Lionelli und der Lucia, geb. von Petrogalli. Paten: Kaspar Faltig — Anna Maria von Petrogalli. 1774 — 17. Nov. get., 12. Nov. geb. Alois Ludwig Anton, Sohn des Josef Johann Veit von Lionelli und der Lucia, geb. von Petrogalli. Pate: Filipp Petrogalli. 1776 — 23. Marz get., 20. Marz geb. Flaminius Josef Vinzenz, Sohn des Josef Veit von Lionelli und der Lucia, geb. von Petrogalli. Paten: Uršula Pancera — Paul von Furlani. 1778 — 24. Janner get., 18. Janner geb. Notburga, Tochter des Johann Veit von Lionelli und der Lucia, geb. von Petrogalli. Paten: Matthias Leoni — Cacilia von Furlani. 1780 — 12. Febr. get., 10. Febr. geb. Vincentia Antonia Maria Johanna, Tochter des Johann Veit, Sohnes des Ludwig von Lionelli, und der Lucia, Tochter des Franz von Petrogalli. Paten: Ludvvig von Petrogalli — Cacilia von Furlani. 1781 — 3. Sept. get., 30. August geb. Rosa, Tochter des Johann Veit von Lionelli und der Lucia, geb. von Petrogalli. Paten: Franz Morelli — Marianna Faltig. 1790 — 12. Sept. get., 12. Sept. geb. Maria Theresia, Tochter des Ludvvig von Milost und der Maria. Paten: Josef Johann Veit von Lionelli — Rosa Kerševani. 1804 — 10. Dez. get., 10. Dez. geb. Marianna, Tochter des Flaminius von Lionelli und der Josefa, geb. Luxa. Paten: Anton Luxa — Notburga Furlani. Duino. Pfarre S. Joaimis Bapt. 1602. — 9. Dez. get. Katharina, Tochter des Nikolaus von Peteani und der N. (unleserlich). Paten: Klara Freiin von Harrsch — Raimund Graf Thurn, vertreten durch N. Sartonizzi. 1605 — 24. Marz get. Raimund, Sohn des Raimund Grafen von Thurn-Valsassina und der N. (unleserlich). Paten: Kari Thurn — Klara Freiin von Harrsch. 1616 — 15. Juni get. Johanna, Tochter des Kari Grafen Thurn und der Maria. Patin: Klara Grafin Thurn. 1654 — 13. Janner get. Maria Anna, Tochter des Johann Bapt. von Vitori. Paten: Franz Graf Thurn — Johann Filipp Graf Thurn. 1661 — 19. Mai get. Franz Georg, Sohn des Johann Bapt. von Z is und der Paula. Paten: Thurismund Graf Thurn — Theresia Grafin Thurn. D 1663 — 5. Janner get. Leopold, Sohn des Thurismund Grafen Thurn und der N. (unleserlich). Paten: N. N. (unleserlich). 1663 — 2. Nov. get. Beatrix, Tochter des Johann Bapt. von Z is und der Paula. Paten: Anna Julia von Padoricci — Cristoforus von Sincho. 1666 — 30. April get. Valentin Anton, Sohn des Johann Bapt. von Z is und der Paula. Paten: Franz Graf Thurn-Valsassina — Laura Blonda. 1667 — 1. Nov. get. Kari Friedrich, Sohn des Johann Bapt. von Z i s und der Paula. Paten: Nikolaus Graf Thurn — Angela Pelsel. 1674 — 30. Janner get. Blasius, Sohn des Johann Bapt. von S c al i r aus Laibach und der Marianna. Paten: Angelo von Cichini — Maria Cupite. 1675 — 8. Nov. get. Klara Euphrasia, Tochter des Johann Bapt. von Zis und der Paula. Paten: Euphemia Vitori — Johann Marencig, Priester. 1677 — 3. Febr. get. Elisabeth, Tochter des Johann Bapt. von Zis und der Paula. Paten: Thurismund Graf Thurn — Johann Franz von Bassadona, Pa-trizier von Venedig. 1680 — 31. Mai get. Euphemia, Tochter des Johann Bapt. von Zis und der Paula. Paten: Kari Bisiach — Andreas Petelin. 1682 — 11. April get. Ignaz Josef, Sohn des Johann Bapt. von Zis und der Paula. Paten: Theophil Orgiani — Michael von Probst. 1696 — 5. April get. Josef Anton, Sohn des Markus von Paduino und der Katharina. Paten: Natal von Pagliaruzzi — Anna Tabuchetti. 1700 — 16. Juli get. Anton Bonaventura, Sohn des Markus von Paduino und der Katharina. Paten: Leopold Graf Thurn, Priester — Gustav von Argento. 1702 — 14. Nov. get. Johann Franz, Sohn des Ignaz von Zis und der Elisabeth. Paten: Matthias Gelmi — Anna von Cis. 1717 — 2. Marz get. Anton Josef, Sohn des Ignaz von Zis und der Elisabeth. Paten: Thaddaus von N. (unleserlich) — Eleonora von Zis. 1734 — 28. Febr. get. Johann Bapt., Sohn des Anton von Pallich und der Anna Maria. Paten: Thomas Sandrin — Franziska von Ustia. 1735 — 28."Nov. get. Josef Anton, Sohn des Anton von Pallich und der Anna Maria. Paten: Paul Sandrin — Lukas Richiara. 1737 — 6. Marz get. Anton Josef, Sohn des Anton von Pallich und der Anna Maria. Paten: Filipp Graf Thurn — Simon Pichel. 1739 — 25. Febr. get. Maria, Tochter des Anton von Pallich und der Anna Maria. Paten: Filipp Graf Thurn — Josef von Tognano. 1739 — 28. Febr. get. Ancilla Filippina Johanna, Tochter des Anton von Chinetti und der Elisabeth. Paten: Filipp Graf Thurn — Paul von Lottieri. 1742 — 13. Febr. get. Johann Anton, Sohn des Josef von Tognano und der Magdalena. Pate: Filipp Graf Thurn. 1750 — 19. Juni get. Maria Aloisia Antonia, Tochter des Josef von Tognano und der Magdalena. Paten: Peter von Sagrado — Thurismund Graf Thurn. 1762 — 10. Juni get. Maria Anna Eosa, Tochter des Hieronymus von Bonomense und der Isabella. Paten: Josef von Martinich — Johann Bapt. von Vittori. 1771 — 23. Mai get. Barbara Klara, Tochter des Josef von Waidl und der Franziska. Paten: Matthias von Crobat — Thaddiius von Eyersberg. 1772 — 21. April get. Franziska Bomana Katharina, Tochter des Johann von Wassenizhnig und der Marianna. Paten: Matthias von Oobat — Franziska von Waidl. 1772 — 22. Juni get. Aloisia, Tochter des Josef von Waidl und der Franziska. Paten: Franz Anton von Gorzar — Margarete von Rodishaimb. 1773 — 16. Marz get. Maria Rosa, Tochter des Franz Anton von Gorzar und der Margarete. Paten: Filipp von Alessio — Rosa von Bonavia. 1773 — 19. Juli get. Anton, Sohn des Josef von Waidl und der Franziska. Paten nicht angegeben. 1773 — 30. Juli get. Maria Theresia, Tochter des Jakob von Chinetti und der Franziska. Paten: Simon Pichl — Theresia Niedermayerin. 1777 — 17. Juli get. Jakob Andreas, Sohn des Andreas von Pa lic h und der Elisabeth. Paten: Johanna Codrig — N. Schmit. 1778 — 19. April get. Katharina, Tochter des Franz Xaver von Milost und der Lucia. Paten: Andreas Palik — Elisabeth von Palik. 1779 — 1. August get. Katharina Ignatia Antonia, Tochter des Daniel von Garzarolli aus Thurnlak und der Agata. Paten: Peter Pace — Katharina Blasig. 1779 — 7. August get. Klara, Tochter des Andreas von Pallich und der Elisabeth. Paten: Franz von Milost — Lucia von Milost. 1780 — 14. Janner get. Antonia, Tochter des Franz von Milost-Mildenhaus und der Lucia. Pate: Anton Bajlon. 1781 — 16. Mai get. Maria Cacilia Walburga, Tochter des Troilus von 0 o n t i und der Barbara, geb. Grafin Thurn - Valsassina. Paten: Raimund Graf Thurn-Hoffer-Valsassina — Walburga Grafin Thurn, geb. Freiin von Gumpemberg. 1781 — 9. Dez. get. Kaspar Ambros, Sohn des Franz von Milost-Mildenhaus und der Lucia. Paten: Anton Baylon — Marianna von Milost. 1782 — 1. Marz get. Thomas Josef, Sohn des Andreas von Pallich und der Elisabeth. Paten: Marianna Noli aus Duino — Thomas N. (unleserlich). 1786 — 30. Janner get. Josefa Maria Martina, Tochter des Anton Daniel von Garzarolli-Thurnlack und der Agatha. Paten: Franz Guzzetti — Elisabeth Tomasini. 1787 — 14. Janner get. Erasmus Paul Josef, Sohn des Anton von Garzarolli und der Agatha, geb. Pace. Paten: August von Buzzi — Maria Lazarig. 1787 — 23. Febr. get. Maria Margarete, Tochter des Anton Daniel von Garzarolli-Thurnlack und der Agatha. Paten: Franz Guzzetti — Maria Anna von Posarelli. 1788 — 15. Janner get. Erasmus Paul Josef, Sohn des Anton Daniel von Garzarolli-Thurnlack und der Agatha, geb. Pace. Paten: Augustin von Buzzi — Maria Lazarig. 1790 — 4. Sept. get. Kari Raimund Mansuet, Sohn des Anton von Garzarolli und der Agatha, geb. Pace. Paten: Franz Guzzetti — Anna Lazarig. 1792 — 23. Juli get. Franz Xaver Libonus Jakob, Sohn des Anton von Garzarolli und der Agatha, geb. Pace. Paten: Peter Pace — Anna Pace. 1835 — 1. Sept. get. Juliana Aloisia, Tochter des Franz von Milkowsky und der Aloisia, geb. Brumen. Paten: Ferdinand Bonavia, Schreiber — Barbara Pittamiz. 1838 — 27. Nov. get. Karolina Theresia, Tochter des Johann Braunizer von Braunthal und der Josefa, geb. Valentincig. Paten: Markus Anton von Venier — Karolina Schvvara. 1838 — 29. Nov. get., 26. Nov. geb. Karolina Theresia, Tochter des Johann Braunizer von Braunthal und der Josefa, geb. Valentincig. Pate: N. Venier — Karolina Schvvara. 1840 — 26. Nov. get., 13. Nov. geb. Anton Johann Ludwig, Sohn des Anton von Monari-Neufeld und der Maria. Paten: Anton Zenari — Johanna Peric. 1841 — 21. Janner get., 17. Janner geb. Josefa Maria Antonia, Tochter des Johann Braunizer von Braunthal und der Josefa, geb. Valentincig. Paten: Anton von Monari — Maria von Rossi. 1844 — 8. Marz get., 7. Marz geb. Rambald Johann Gottfried, Sohn des Johann Braunizer von Braunthal und der Josefa. Pate: Franz Merlach. 1860 — 22. Okt. get., 18. Okt. geb. Maria Theresia Henrica Anna Pia, Tochter des Egon Prinzen zu Hohenlohe-Waldenburg-Schillingsfiirst und der Theresia Maria Beatrix Josefa Polixena Wal-burga, geb. Grafin Thurn-Hoffer-Valsassina. Paten: kon. Hoheiten Graf und Grafin Chambord, vertreten durch Theresia Reyson. 1900 — 10. Juni get. Flora Maria, Tochter des Oskar Ritter von Bosizio, k. k. Finanzwach-Oberrespizienten, und der Antonia, geb. Baudaž. Paten: Andreas Baudaž — Josefa Baudaž. 1901 — 3. Dez. get.. 18. Nov. geb. Aurelia Josefa Maria, Tochter des Oskar Ritter von Bosizio, k. k. Finanz-wach-Oberrespizienten, und der Antonia, geb. Baudaž. Paten: Josef Baudaž — Antonia Edle von Bosizio. 1901 — 3. Dez. get., 18. Nov. geb. Edward Anton Alois, Sohn des Oskar Bitter von Bosizio, k. k. Finanz-wach-Oberrespizienten, und der Antonia, geb. Baudaž Paten: Anton Bitter von Bosizio — Luise Baudaž. Anmerkung: Zvvillingsbruder des Vorigen. Farra. Pfarre B. M. Y. Assumpt. 1628 — 23. Juli get. Johann Anton, Sohn des Franz von Z u p p i n i und der Veronika. Paten: Josef von Blasius — Barbara Freiin von Strassoldo. 1630 — 26. Dez. get. Julius, Sohn des Franz von Zup- pini und der Veronika. Patin: Paula Novelli. 1632 — 29. Juni get. Euphrasia, Tochter des Franz von Zuppini und der Veronika. Paten: Oktavian Novelli — Quintilia Mangarelli. 1634 — 2. August get. Julia, Tochter des Franz von Zuppini und der Veronika. Paten: Josef von Blasius — Paula von Blasius. 1686 — 20. Okt. get., 16. Okt. geb. Johann Heinrich, Sohn des Kari von S u ar d i und der Thaddaa. Paten: Bernardin Graf Attimis von Petzenstein — Elisabeth Freiin von Panizzoli de Gloria. .1705 — 8. Dez. get. Franz Bambald Werner Maria, Sohn des Bichard Grafen Strassoldo und der Marianna. Pate: Peter Michiutti, Priester. 1710 — 17. Febr. get. Franz, Sohn des Bichard Grafen Strassoldo und der Marianna. Paten: Ernst Graf von Thurn — Oktavian von Baselli. 1712 - 28. Febr. get. Franz Anton, Sohn des Vinzenz Ernest von Zuppini und der Elisabeth. Paten: Balthasar von Arardi — Magdalena von Arardi. 1738 — 7. Febr. get. Elisabeth Cacilia, Tochter des Franz Grafen Strassoldo und der Maria Josefa. Paten: Boman Freiherr von Lottieri — Camilla Freiin von Lottieri. 1739 — 11. Juni get., 24. Mai geb. Filipp Anton, Sohn des Franz Grafen Strassoldo und der Maria Josefa. Paten: Anton Freiherr De Fin — Elisabeth, verw. Wassermann von Zuchelli. 1741 — 16. Dez. get. Kari Vinzenz Anton, Sohn des Franz Grafen Strassoldo und der Maria Josefa. Paten: Coriolan Conte Valentinis — Anton Freiherr von Lichtenthurn. 1742 — 22. Nov. get. Bambald Werner, Sohn des Franz Grafen Strassoldo und der Maria Josefa. Pate: Anton Jannis. 1746 — 20. Okt. get., 7. Okt. geb. Cacilia Josefa, Tochter des Franz Bambald Werner Maria Grafen Strassoldo und der Maria Josefa. Pate: Josef Bardetti. 1749 — 12. Juni get. Margarete Josefa, Tochter des Johann Maximilian von Hofmansvvald und der Marianna. Paten: Josef Graf Thurn — Cacilia Grafin Strassoldo. 1790 — 25. August get. Valentin Filipp Benetius Alois Julius, Sohn des Josef Peteani von Steinberg und der Constantia, geb. von Simonetti. Paten: Alois von Michielli — Julia von Michielli. 1793 — 3. April get., 1. April geb. Ferdinand Ludwig Michael Alois, Sohn des Josef Peteani von Steinberg und der Constantia, geb. von Simonetti. Paten: Michael Graf Eabatta — Ludovica Grafin Strassoldo, geb. Grafin Coronini. Fiumieello. ■ Pfarre S. Laurentii M. 1634 — 1. Mai get. Peter Anton, Sohn des Julius von Andriani, Kapitans von Aquileja, und der Hiero-nyma. Paten: Jakob von Gorgo, Kanonikus von Aquileja-Benvenuta von Nordis. 1718 — 7. Nov. get., 7. Nov. geb. Kari Andreas, Sohn des Nikolaus von Michelli und der Bosa. Paten: Franz Sachiggi — August von Cavalli. 1724 — 25. Juli get. Viktoria, Tochter des Johann Franz von Stabile und der Katharina. Paten: Nikolaus von Michelli — Tranquilla von Affabris. 1739 — 27. Nov. get. Maria Anna Friederike, Tochter des Angelo von Stabile und der Bosalia. Paten: Friedrich Graf von Thurn — Camilla von Bresciani. 1743 — 1. Janner get. Josefa Viktoria, Tochter des Angelo von Stabile und der Bosalia. Pate: Josef Conte Temporino. 1745 — 22. Mai get. Michael Anton, Sohn des Angelo von Stabile und der Bosalia. Paten: N. N. (unleserlich). 1765 — 30. Juni get. Elisabeth 01ympia, Tochter des Johann Bapt. von Cavalli und der Theresia, geb. Frincar. Paten: N. N. (unleserlich). 1850 — 28. Marz get. Lorenz Anton Angelo, Sohn des Josef von Stabile und der Emilia, geb. Venier. Paten: Anton Laurich — Anna Prepeschitz, geb. von Stabile. 1852 — 23. Janner get. Kari Franz Josef, Sohn des Josef von Stabile und der Emilia, geb. Venier. Paten: Kari Venier — Franz von Stabile. 1854 — 2. April get. Magdalena Karolina, Tochter des Josef von Stabile und der Emilia, geb. Venier. Paten: Michael von Stabile — Karolina von Stabile. 1856 — 5. Sept. get. Maria Anna Theresia, Tochter des Josef von Stabile und der Emilia, geb. Venier. Paten: Anton von Stabile — Anna Venier. 1859 — 2. Janner get. Theresia Aloisia, Tochter des Josef von Stabile und der Emilia, geb. Venier. Pate: Alois Chiozza. O 1869 — 19. April get. Hedwig Maria, Tochter des Josef von Stabile und der Emilia, geb. Venier. Paten: Johann Urbanitz — Hedvvig von Stabile. 1896 — 4. Juni get. Franz Xaver Sergius Maria Eugen, Sohn des Kari von Kleist aus Doba in Ungarn und der Maria, geb. Mayer. Paten: Emmerich Giinther — Maria Giinther. 1898 — 18. Febr. get. Eugen Napoleon, Sohn des Kari von Kleist aus Doba in Dngarn und der Maria, geb. Mayer. Paten: Alois von Kleist — Anna von Kleist. 1899 — 12. Juni get. Alois, Sohn des Kari von Kleist aus Doba in Ungarn und der Maria, geb. Mayer. Paten: Alois von Kleist — Anna von Kleist. Flitseh. Pfarre S. Udalrid. Ep. 1725 — 14. Juni get. Johann Christian, Sohn des Christian von Wassenizhnig und der Barbara. Paten: Mathias Jank, Zollbeamter — Katharina Mlekuš. 1728 — 6. Mai get. Josef Bernard, Sohn des Josef von Princig und der Lucia. Paten: Johann Bernard Jank — Barbara von Wassenitzhnig. 1728 — 31. Dez. get. Kaspar, Sohn des Anton Bo t h von Rothenhoffen und der Maria. Paten: Thomas Mlekuš — Rosalia Jank. 1731 — 23. August get. Maria Anna, Tochter des Johann Bernardin von Jank, Zolleinnehmers, und der Maria Bosalia. Paten: Thomas Mlekuš — Uršula Casper. 1733 — 5. August get. Maria, Tochter des Anton Both von Bothenhoffen und der Margarete. Paten: Thomas Mlekuš — Maria Rosalia Jank. 1734 — 17. April get. Johann Georg, Sohn des Johann Bernardin von Jank, Zolleinnehmers, und der Maria Bosalia. Paten: Thomas Mlekuš — Uršula Lucan. 1735 — 18. Janner get. Matthias, Sohn des Josef Roth von Bothenhoffen und der Maria. Paten: Thomas Mlekuš — Maria Bosalia von Jank. 1735 — 29. Juni get. Peter Anton, Sohn des Johann Bernardin von Jank und der Maria Bosalia. Paten: Peter Lucan — Katharina Mlekuš. 1737 — 3. April get. Georg, Sohn des Anton Both von Rothenhoffen und der Maria. Paten: Thomas Mlekuš — Maria Rosalia von Jank. 1739 — 3. Juli get. Johann, Sohn des Johann Roth von Rothenhoffen und der Margarete. Paten: Bernard Jank — Katharina Mlekuš. 1741 — 24. Febr. get. Daniel, Sohn des Anton Roth von Rothenhoffen und der Maria. Paten: Thomas Mlekuš — Maria Rosalia von Jank. 1742 — 18. Marz get. Josef, Sohn des Johann Roth von Rothenhoffen und der Margarete. Paten: Johann Bernard von Jank — Orescentia Mlekuš. 1742 — 16. Juni get. Johann, Sohn des Josef Roth von Rothenhoffen und der Lucia. Paten: Michael Primosig — Johann Saggar. 1742 — 14. Okt. get. Uršula, Tochter des Anton von Rothenhoffen und der Margarete. Paten: Thomas Mlekuš — Maria Rosalia von Jank. 1745 — 4. Juni get. Anton, Sohn des Anton von Rothenhoffen und der Margarete. Paten: Johann Bernardin von Jank — Katharina Mlekuš. 1750 — 2. Marz get. Katharina Barbara, Tochter dss Kari Josef von Wassenizhnig und der Maria Anna. Paten: Anton von Jank — Katharina Mlekuš. 1753 — 10. Juni get. Albert Johann Nep., Sohn des Andreas von Princig und der Uršula. Paten: Albert Graf Edling, vertreten durch Johann Bernhard von Jank — Maria Rosalia von Jank. 1756 — 20. Febr. get. Maria Viktoria Theresia, Tochter des Josef von Buglioni und der Maria Viktoria. Paten: Anton Ernst von Jank — Maria Viktoria von Werges. 1759 — 16. Okt. get. Ignaz Anton Leonhard Maria, Sohn des Josef von Buglioni, Zolleinnehmers, und der Maria Viktoria. Paten: MatthiasPleis — Matthias Kaus. 1764 — 2. Janner get. Emanuel Johann Bapt., Sohn des Anton von Frassinelli, Prafekten in Flitseh, und der Johanna. Paten: Andreas von Shabniker, Zoll-einnehmer — Maria Ohristina von Jank. 1764 — 1. April get. Franz, Sohn des Anton Roth von Rothenhoffen und der Maria, geb. Mlekuš. Paten: Andreas von Shabniker, Zolleinnehmer — Maria Ohristina von Jank. 1764 — 30. Nov. get. Andreas Anton, Sohn des Anton Ernst von Jank und der Maria Ohristina, geb. Edlen von Ainodt aus Hollenburg. Paten: Andreas von Shabniker — Anna von Shabniker. 1765 — 9. Juli get. Anton Vinzenz Ignaz, Sohn des Johann von Shabniker aus Mannsburg in Krain und der Antonia, geb. von Beneri. Paten: Anton Ernst von Jank — Maria Ohristina von Jank. 1766 — 1. April get. Theresia, Tochter des Anton Roth von Rothenhoffen und der Maria. Paten: Filipp von Pagliaruzzi — Antonia von Shabniker. 1767 — 10. Janner get. Maria Anna Antonia, Tochter des Johann Bernardin von Jank und der Maria Ohristina, geb. von Ainodt. Paten: Andreas von Shabniker — Antonia von Shabniker. 1767 — 7. August get. Maria Anna, Tochter des Andreas von Shabniker und der Antonia, geb. von Renner. Paten: Anton Ernst von Jank — Maria Ohristina von Jank. 1769 — 2. Sept. get. Johann Bapt., Sohn des Anton Frasinelli und der Johanna, geb. Marchner. Paten: Anton Ernst von Jank — Josef von Franz- 1769 — 27. Dez. get. Maria, Tochter des Anton Roth von Rotten hoffen und der Uršula. Paten: Matthias Kaus — Katharina Trebsche. 1770 — 16. Okt. get. Maria Theresia Antonia, Tochter des Anton Ernst und der Maria Christina, geb. von Ainodt. Paten: Johann Georg von Ainodt — Anna von Ainodt. 1771 — 30. Juli get. Maria Anna, Tochter des Anton von Frassinelli und der Johanna, geb. Marchner. Paten: Anton Ernst von Jank — Maria Anna Marchner. 1771 — 17. August get. Maria Christina, Tochter des Andreas von Zhabniker und der Antonia, geb. von Renner. Paten: Anton Ernst von Jank — Maria Christina von Jank. 1773 — (?). Janner get. Maria Antonia, Tochter des Peter Anton von Frassinelli und der Johanna. Paten: Emanuel Graf Torres — Maria Christina von Jank. 1773 — 18. Janner get. Anton Peter, Sohn des Anton Ernst von Jank und der Maria Christina, geb. von Ainodt. Paten: Johann Georg Ritter von und in Ainodt — Antonia Zhabniker. 1774 — 5. Janner get. Maria Anna Christina, Tochter des Andreas Zhabniker und der Antonia, geb. Renner. Paten: Anton Ernst von Jank — Maria Christina von Jank. 1777 — 15. Janner get. Maria Antonia, Sohn des Peter Anton von Frassinelli und der Johanna. Paten: Anton Eisner, Kaufmann aus Triest — Maria Christina von Jank. 1778 — 13. April get. Josef, Sohn des Anton Peter von Frassinelli und der Johanna, geb. Magner. Paten: Anton Ernst von Jank — Maria Christina von Jank. 1780 — 28. Nov. get. Anna Maria, Tochter des Peter Anton von Frassinelli und der Johanna. Paten: Anton Ernst von Jank — Maria Christina von Jank. 1788 — 18. Nov. get. Andreas, Sohn des Andreas von Strafsgietl und der Katharina, geb. von Kuenz. Paten: Matthias Kuenz — Uršula Namlich. 1789— 16. Janner get. Maria, Tochter des Anton von StraCgietl und der Katharina. Paten: Andreas Skullin — Marianna Cravagna. 1789 — 20. August get., 19. August geb. Elisabeth Johanna Antonia, Tochter des Kari von Reina und der Aloisia, geb. von Buglioni. Paten : Anton Ernst Funk — Johanna Frassinelli. 1789 — 25. August get. Anna, Tochter des Johann von Kaspar und der Maria. Paten: Josef Skullin — Gertrud Mollina. 1790 — 17. Juli get. Franziska Marianna Uršula, Tochter des Kari von Reina und der Aloisia, geb. von Buglioni. Paten: Leonhard von Buglioni — Uršula Morelli. 1790 — 28. Janner get. Andreas, Sohn des Franz von Strafigietl und der Gertrud. Paten: Andreas Trampuš — Maria Cusserny. 1791 — 21. Juni get. Johanna Aloisia Florentina, Tochter des Kari von Reina und der Aloisia, geb. von Buglioni. Pate: Natal Zorn. v. Schivizhoffen, Mati-ikenauszuge. 1791 _ 24. August get. Anton, Sohn des Anton von Strafigietl und der Katharina. Paten: Andreas Skullin — Marianna Cravagna. 1791 — 6. Dez. get. Maria, Tochter des Thomas von Kaspar und der Agnes, venv. Skorz. Paten: Thomas Zhernozza — Maria Skorz. Anmerkung: Legitimiert per matrimonium subseguens. 1792 — 5. Febr. get. Anton, Sohn des Johann von Kaspar und der Maria. Pate: Anton von Kaspar. 1793 — 19. Febr. get. Johanna Konstantia Mansvetta, Tochter des Kari von Reina und der Aloisia. Paten: Anton von Jank — Konstantia Frassinelli. 1793 — 11. Nov. get. Peter Anton, Sohn des Emanuel von Frasinelli und der Konstantia. Pate: Kari Reina. Fogliano. Vikariat S. Elisabeth. 1724 — 31. Okt. get, Johann Anton, Sohn des Pompeius von Pesler und der Felicitas. Paten: Franz Conte Girardi — Dorothea von Panizzoli. 1726 — 26. Juni get, Rudolf Peter Anton, Sohn des Pompeius von Pesler und der Felicitas. Paten: Franz Stabile von Seilenberg — Cacilia von Comelli. 1732 — 1. Juni get. Marianna, Tochter des Pompeius von Pesler und der Felicitas. Paten: Ludwig von Pesler — Helene Torri. Gabrje. Curatie S. Nikolai Ep. C. 1771 _ i. Nov. get., 30. Okt. geb. Filipp Anton Franz, Sohn des Filipp von Mathieu, Offiziers im Regiment Buttler, und der Antonia, geb. von Lampacher. Paten: Anton von Lampacher — Franziska von Lampacher. 1842 — 10, Febr. get., 5. Febr. geb. Anton Franz Christian Josef, Sohn des Anton Grafen Coronini und der Theresia, geb. Grafin Attems. Paten: Christian Graf Attems — Franziska Grafin Radetzky, geb. Grafin Strassoldo. 1870 — 4. Juni get., 24. Mai geb. Maria Anna Barbara Anastasia, Tochter des Friedrich Freiherrn von Gagern, k. k. Linien - Schiffsfahnrichs, und der Maria Anna, geb. Grafin Wimpffen. Patin: Anastasia Grafin Wimpffen, geb. Freiin von Sina. 1875 — 18. April get., 9. April geb. Aloisia Maria Leon-harda Karolina Josefa Friederike, Tochter des Leonhard Friedrich Freiherrn von Bianchi, Duca di Casalanza, und der Josefa Maria, geb. Freiin von Steininger. Paten: Kari Freiherr von Steininger, vertreten durch Laval Grafen Nugent — Leonharda Freiin von Bianchi, geb. Grafin Beckers — Maria Freiin von Steininger, geb. Freiin von Sartorio. 1877 — 18. Marz get., 9. Marz geb. Maria Ferdinanda Franziska Friederike, Tochter des Leonhard Friedrich Freiherrn von Bianchi, Duca di Casalanza. und der Josefa Maria, geb. Freiin von Steininger. Patin: Maria Freiin von Steininger, geb. Freiin vonSartorio, vertreten durch Lothar Grafen Rothkirch-Panthen, k. k. Generalmajor. 1877 — 2. Febr. get., 21. Janner geb. Friedrich Kari, Sohn desLeonhard Friedrich Freiherrn von Bianchi, I)uea di Casalanza, und der Josefa Maria, geb. Freiin von Steininger. Paten: Jarorair Graf Bu-kuwky, k. k. Kammerer und Rittmeister — Angio-lina Freiin von Ritter, geb. Freiin von Sartorio. 1882 — 25. Nov. get., 17. Nov. geb. Leonharda Maria AlbertinaFriederike, Toehter des Leonhard Friedrich Freiherrn von Bianchi, Duca di Casalanza, und der Josefa Maria, geb. Freiin von Steininger. Paten : Albert Graf Marzani — Kari Freiherr von Steininger, k. k. Major — Marie Freiin von Ritter, geb. Freiin von Steininger. 1885 — 16. Febr. get-., 23. Janner geb. Kari Borromaus Friedrich Peter Josef, Sohn des Leonhard Friedrich Freiherrn von Bianchi, Duca di Casalanza, und der Josefa Maria, geb. Freiin von Steininger. Paten: Peter Freiherr von Sartorio, vertreten durch Doktor Josef Maurovich — Helene Freiin von Bianchi, vertreten durch Karoline Freiin von Steininger. 1892 — 27. Nov. get., 31. Okt. geb. Ferdinand Friedrich Kari Bernhard, Sohn des Leonhard Friedrich Freiherrn von Bianchi, Duca di Casalanza, und der Josefa Maria, geb. Freiin von Steininger. Paten: Kari von Adamovich, k. u. k. Kammerer — Rosalia Baronin Bonar, geb. von W(illerstorf. Gorz. Dompfarrc St. Hilarii. 1596 — 9. Juni get. Alexandra, Toehter des Johann von Antonello und der Lucretia. Paten: Horaz von Posarelli — Elisabeth Valentinis. 1596 — 28. Okt. get. Siegmund Fortunat, Sohn des Ludwig von S t ud en i z und der Laura. Paten: Roger Formentinus — Elisabeth Valentinis. 1596 — 25. Nov. get. Hieronymus, Sohn des Peter von Pesler und der Lucretia. Paten: Josef Formentinus — Magdalena von Suardi. 1597 — 15. Febr. get. Katharina Valentina, Toehter des Bernhard von Antonello und der Laura. Paten: Josef Moscon — Tranquilla Cotta. 1597 — 5. April get. Siegmund Veit, Sohn des Tran-quillus von Berthis und der Benigna. Paten: Kari Graf N. (unleserlich) — Tranquilla Cotta. 1597 — 15. August get. Anna Maria, Toehter des Franz von Degrazia und der N. (unleserlich). Paten: Nikolaus von Orzon — Elisabeth N. (unleserlich). 1597 — 12. Sept. get. Pamphilius Anton, Sohn des Leonhard von Pratensis und der Nicolosa. Paten: Tranquillus Berthis — N., vem. Cortona. 1597 — 12. Okt. get. Franz, Sohn des Josef von Reding und der Viktoria. Paten: Veit von Kelbel — Elisabeth von Valentinis. 1597 — 14. Nov. get. Katharina, Toehter des Johann Andreas von Morello und der Alexandra. Paten: Valentin Scalettari — Uršula Berlini. 1597 — 18. Nov. get. Leonhard Konrad, Sohn des Siegmund von Orzon und der Thaddaa. Paten: Ciprian Ooronino — Magdalena Barbara Posarelli. 1597 — 24. Dez. get. Hieronymus, Sohn des Peter von Pesler und der Lucretia. Paten: Kaspar von Berthis — Katharina Cortona. 1597 — 25. Dez. get. Lorenz, Sohn des Rigo von Rigo und der Katharina. Paten: Sylvester Mussatti — Apollonia Kelbel. 1598 — 13. Febr. get. Franz Valentin, Sohn des Pan-thaleon von Delmestri und der Antonia. Paten: Josef Moscon — Anna Campana. 1598 — 16. Febr. get. Andreas Leonhard, Sohn des Bernardin von Attimis und der Criphelda. Paten: Elias Ebner — Klara Girena. 1598 — 16. Febr. get. Franz, Sohn des Bernhard von Antonello und der Klara. Paten: Josef von Reding — Maria Fontana. 1598 — 12. Marz get. Christof, Sohn des Elias von Ebner und der Angela. Paten: Johann Campana — Sofia von Attimis. 1598 — 17. Marz get. Martia Viktoria, Toehter des Marc Anton von Manzano und der Elisabeth. Paten: Masco Masci d'Ascoli — Magdalena Degrazia. 1598 — 16. April get. Jakob, Sohn des Andreas von Tomagnino und der Pasqua. Paten: Veit Kelbel — Belina Berthis. 1598 — 26. April get. Georg, Sohn des Andreas von Marescalchi und der Julia. Paten: Paul Tomasini — Camilla Crouatta. 1598 — 17. Mai get. Jakob, Sohn des Bartholomaus von Fontana und der N. (unleserlich), geb. Strassoldo. Paten: Kaspar Lanthieri — Klara von Trach. 1598 — 25. Mai get. Katharina, Toehter des Albert von Beri in o und der Gendra. Paten: Andreas Pascianus — Camilla Crouatta. 1598 — 2. Juni get. Johann Anton, Sohn des Maffius von Berlin o und der Uršula. Paten: Julius Bevilacqua — Dionora Terzi. 1598 — 15. Juli get. Ludovica, Toehter des Tranquillus von Berthis und der Belina. Paten: Hortensius Locatelli — Katharina von Rassauer. 1598 — 7. August get. Tranquilla, Toehter des Ludwig von Studeniz und der Laura. Paten: Josef Moscon — Klara Girena. 1598 — 9. August get. Uršula, Toehter des Andreas von Maniago und der Marina. Paten: N. Sgri-madoni — Apollonia Kelbel. 1598 — 13. August get. Lorenz, Sohn des Johann von Antonello und der Lucia. Paten : Julius Bevilacqua — Apollonio Kelbel. 1598 — 18. August get. Gregor, Sohn des Valentin Crouatto und der Katharina. Paten: Johann di Corona — Magdalena Moscon. 1598 — 7. Okt. get. Josef, Sohn des Johann von Nimis und der Barbara. Paten: N. Cusman — Julia di Marno. 1598 — 29. Okt. get. Terentia, Tochter des Ludwig von Oolloredo und der Bertha. Paten: Franz Formentinus — Friedrich Lanthieri. 1598 — 10. Dez. get. Virginia Nicolosa, Tochter des Hieronymus von Degrazia und der Oktavia. Paten: Jakob Cusman — Apollonio Kelbel. 1598 — 28. Dez. get. Katharina, Tochter des Franz von Posarelli und der Barbara. Paten: Filipp Cobenzel — Magdalena Suardi. 1599 — 3. Janner get. Siegmund, Sohn des Friedrich von Lanthieri und der Dorothea. Paten: Franz Formentini, Kapitan von Gradiska — Maria von Lenkovitsch. 1599 — 6. Janner get. Elisabeth Dorothea, Tochter des Anton von Nussio und der N. (unleserlich). Paten: Christof Suardi — Sibilla Mazzolina. 1599 — 21. Janner get. Uršula, Tochter des Valentin von Pesler und der Susanna. Paten: Jakob Cusman — Julia Rassauer. 1599 — 8. Marz get. Peter, Sohn des Julius von Bevilacqua und der Margarete. Paten: Maffius Berlino — Barbara Nardini. 1599 — 10. Marz get. Laura Lucretia, Tochter des Bernardin von Att i mi s und der Criphelda. Patin: Bertha Oolloredo. 1599 — 13. Marz get. Gregor, Sohn des Friedrich von Zorzi und der Urania. Paten: Valentin von Venusio — Tranquilla Cotta. 1599 — 14. Marz get. Stella Klara, Tochter des Mar-silius von Cronarducci und der Anna. Paten: Filipp Cobenzel — Elisabeth Valentinis. 1599 — 15. Marz get. Livia, Tochter des Nikolaus von Rassauer und der Lavinia. Paten: Filipp Freiherr von Cobenzel — Bertha Freiin von Oolloredo. 1599 _ 28. April get. Margarete, Tochter des Franz von Attimis und der Katharina. Paten: Roger Formentini — Manualla. 1599 — 8. Mai get. Josef Martin, Sohn des Kari von Rassauer und der Katharina. Paten: Jakob Cam-pana — Maria Lenkovitsch. 1599 — 9. Mai get. Johanna, Tochter des Rigo von Rigo und der Katharina. Paten: Josef Moscon — Johanna Pasquina. 1599 — 17. Juni get. Alexandra Margarete, Tochter des Bernhard von Antonello und der Laura. Paten: Peter Toscai] — Katharina Cortona. 1599 — 29. August get. Bartholomaus Nikolaus, Sohn des Bartholomaus von Fontana und der N. (un- leserlich), geb. Strassoldo. Paten: Corvinian von Orzon — Anna Campana. 1599 — 30. August get. Leon Casar, Sohn des Matthias von Grabi z und der Helene. Paten: Hortensius Locatelli — Katharina von Attimis. 1599 — 29. Sept. get. Johann Jakob, Sohn des Jakob von'More 11 o und der Alexandra. Paten: Horaz von Posarelli — Laura Antonello. 1599 — 29. Okt. get. Kaspar, Sohn des Filipp von Cobenzel und der Anna. Paten: Nikolaus von Orzon — Bertha Oolloredo. 1599 — 30. Okt. get. Johann Franz, Sohn des Johann Anton von Gorzar und der Uršula. Paten: Georg Pesler — Alexandra Locatelli. 1599 _ i. Nov. get. Maria Katharina, Tochter des Maffio von Berlino und der Uršula. Paten: Andreas Pa-cianus — Drsula Schuiza. 1600 — 6. Janner get. Kaspar, Sohn des Josef von Redi n g und derViktoria. Paten: Matthias Forna-sari — Johanna Cusman. 1600 — 21. Janner get. Sebastiana, Tochter des Blasius von Morcina und der N. (unleserlich), geb. Altan. Paten: Anton von Orzon — Anna Cobenzel. 1600 — 25. Janner get. Katharina, Tochter des Peter von Fabiani und der Eva. Paten: Kari Graf Della Torre — Bertha Oolloredo. 1600 — 26. Janner get. Anton, Sohn des Horaz von Trombetta und der Viktoria. Paten: Johann Pas-quino — Camilla Crouata. 1600 — 26. Janner get. Maria, Tochter des Julian von Zorzi und der Viktoria. Paten: Peter von Fabiani — Apollonia Kelbel. 1600 — 21. Febr. get. Hieronymus, Sohn des Dionys von G i e sia und der Sigismunda. Paten: Kaspar Lanthieri — Justina Formentini. 1600 — 6. Marz get. Marianna, Tochter des Albertin von Berthis und der Helene. Paten: Kaspar Terzo, Doktor — Magdalena Suardi. 1600 — 19. Marz get. Maria, Tochter des Franz von Posarelli und der Barbara. Paten: Anton Posarelli — Laura Antonelli. 1600 — 23. Marz get. Peter Anton, Sohn des Elias von Ebner-Babill und der Aniola. Paten: Friedrich Neys — Bertha Oolloredo. 1600 — 4. April get. Serena Johanna, Tochter des Kari von Rassauer und der Katharina. Paten: Filipp Cobenzel — Bertha Oolloredo. 1600 — 10. Juli get. Katharina, Tochter des Jakob von Antonello und der Lucretia. Paten: Franz Grecco — Judith Petrogallo. 1600 — 5. Okt. get. Elisabeth Klara, Tochter des Oasar von Cotta und der Lucretia. Paten: Filipp Cobenzel — Dorothea Lanthieri. 1600 — 23. Nov. get. Viktoria Faustina, Tochter des Franz von Degrazia und der Magdalena. Paten: Hieronymus Brando — Dorothea Lanthieri. 8* 1600 — 10. Dez. get. Andreas, Sohn des Anton von Nussio und der Susanna. Paten : Anton Bergamasco — Katharina Oortona. 1601 — 15. Janner get. Johann Franz, Sohn des Melchior von G rabi z und der Magdalena. Paten: Peter Pesler — Elisabeth Valenlinis. 1601 — 25. Janner get. Uršula, Tochter des Matthias von Antonello und der Maria. Paten: Johann Perco — Maria Tuschina. 1601 — 3. Febr. get. Josef, Sohn des Horaz von T rombe t ta und der N. (unleserlich). Paten: Franz von Posarelli — Maria Fontana. 1601 — 18. Febr. get. Dorothea, Tochter des Simon von Locatelli und der Leonharda. Paten: N. Coclig — Alexander Locatelli. 1601 — 21. Marz get. Paul, Sohn des Julius von Bevi-lacq ua und der Margarete. Paten : Hieronymus Pollo — Angela Babill. 1601 — 24. Marz get. Maria, Tochter des Peter von Grabiz und der M. (unleserlich), geb. von Tanna. Paten: Josef von Attimis — Uršula Lanthieri. 1601 — 26. Marz get. Ursina, Tochter des Albertin von Berthis und der Helene. Paten: Nikolaus von Orzon — Marina von Dornberg. 1601 — 2. April get. Johann Maria, Sohn des Andreas von Marescalchi und der Lucretia. Paten: Friedrich von Lanthieri — Anna Cobenzel. 1601 — 4. April get. Thomas, Sohn des IIieronymus von Bru ne 11 i und der Katharina. Paten: Bernardin von Attimis — Bellina von Berthis. 1601 — 23. April get. Luisa, Tochter des Nikolaus von Rassauer und derFlaminia. Paten: Peter Roncho — Katharina Oortona. 1601 — 25. April get. Johann Bapt., Sohn des Johann Anton von Gorzar und der Uršula. Paten: Johann Vintana — Julia Terzi. 1601 — 31. April get. N., Kind des Josef von S alatheu und der N. (unleserlich). Paten: Christof von Suardi — Katharina Oorusa. 1601 — 9. Mai get. Alexander, Tochter des Anton von Antonello und der Elisabeth. Paten: Anton von Posarelli — Oktavia Girena. 1601 — 21. Mai get. Kaspar Franz, Sohn des Siegmund von Orzon und der Thaddaa, geb. Freiin von Lanthieri. Paten: Filipp Freiherr von Cobenzel — Camilla von Terzi. 1601 — 29. Juli get. Kornelia, Tochter des Dionys von Giesia und der Pia. Paten: Augustin Manzano — Bertha Colloredo. 1601 — 29. Juli get, Peter Paul, Sohn des Peter von Fabiani und der Eva. Paten: Adrich von Orzon — Anna Cobenzel. 1601 — 25. August get. Franz, Sohn des Jakob von Cusnian und der Johanna. Paten: Tranquillus Terzi — Alesandra Locatelli. 1601 — 8. Sept. get. Elisabeth Margarete, Tochter des Bernhard von Antonello und der Laura. Paten: Peter Roncho — Lucretia Ootta. 1601 — 21. Sept. get. Johann Jakob, Sohn des Ambros von Sembler und der Lucia. Paten: Valentin Valentinis — Anna Cobenzel. 1601 — 7. Okt. get. Klara, Tochter des Rigo von Rigo und der Katharina. Paten: Anton von Posarelli — Anna Corga. 1602 — 3. Febr. get. Lucretius Damian, Sohn des Peter von Pesler und der Lucretia. Paten: Doktor De Leo — Belina Berthis. 1602 — 15. Marz get. Marina, Tochter des Albert von Berthis und der Helene. Paten: Friedrich Lanthieri — Marina Suardi. 1602 — 17. Marz get. Lorenz Max, Sohn des Friedrich von Lanthieri und der Dorothea. Paten: Ludvvig von Colloredo — Margarete Attimis. 1602 — 17. Marz get. Elisabeth, Tochter des Jakob von Antonello und der Lucretia. Paten: Johann Vintana — Lucretia Mozolin. 1602 — 9. Marz get. Marc Anton, Sohn des Dominik von Cumar und der Franziska. Paten: Hermann von Attimis — Faustina Rinesa. 1602 — 22. Mai get. Anna, Tochter des Adrich von Orzon und der Uršula. Paten: Josef Panizzoli — Bertha Colloredo. 1602 — 30. Mai get. August, Sohn des Livius von Romani und der Lucia. Paten: Peter Roncho — Benigna Berthis. 1603 — 5. Febr. get. Štefan, Sohn des Wilhelm Haifi von Kienburg und der Rachel. Paten: Matthias Bendler — Ludmilla N. (unleserlich). 1603 — 5. Febr. get. Kaspar, Sohn des Wilheim HaiB von Kienburg und der Rachel. Paten: Lukas Faccino — Lucretia Cotta. Anmerkung: Zvvillings-bruder des Vorigen. 1603 — 11. Marz get. Johann, Sohn des Apollo von Moli t oris und der Katharina. Paten: nicht ange-geben. 1603 — 11. Marz get. Katharina, Tochter des Franz von Degrazia und der Magdalena. Paten: Heinrich von Orzon — Juliana Lanthieri. 1603 — 16. Marz get. Felicitas Marianna, Tochter des Ludvvig von Colloredo und der Bertha. Paten: Matthias von Thurn — Juliana von Thurn. 1603 — 29. April get. Johann Vinzenz, Sohn des Oktav a Fabris (Affabris?) und der Tranquilla. Paten; Richard von Strassoldo — Katharina Attimis. 1603 — 21. Mai get. Josef Leonhard, Sohn des Bernardin von Attimis und der Criphelda. Paten: Kari Formentini, Oberst — Lucretia von Cotta. 1603 — 24. Juni get. Elisabeth, Tochter des Panthaleon von Delmestri und der Antonia. Paten: Jakob Vintana — Anna von Thurn. 1603 — 25. Sept. get. Andreana, Tochter des Pierin von Toscani und der Oistilia. Paten: Franz von De-grazia — Flaminia Eassauer. 1603 — 6. Okt. get. Nikolaus, Sohn des Anton von Posarelli und der Angelica. Paten: Heinrich von Orzon — Bertha Colloredo. 1603 — 11. Nov. get. Leonhard Ferdinand, Sohn des Kari von Formentini und der Anna Maria. Pate: Ferdinand Erzherzog von Osterreich. 1604 — 27. Janner get. Lelius Franz, Sohn des Ludwig von Colloredo und der Bertha. Paten: Kaspar Freiherr von Lanthieri — Dorothea von Lanthieri. 1604 — 22. Febr. get. Johann Franz, Sohn des Ozinus von Ozzino und der Elisabeth. Paten: Nikolaus von Eassauer "— Susanna von Orzon. 1604 — 17. Marz get. Lucretia Agrippina, Tochter des Jakob von Cusman und der Johanna. Paten: Peter Formentini, Doktor — Juliana Lanthieri. 1604 — 5. April get. Magdalena Elisabeth, Tochter des Heinrich von Orzon und der Uršula. Paten: N. von Colloredo — Lucretia Panizzoli. 1604 — 14. April get. Johann Urban, Sohn des Vinzenz von Eomani und der Elisabeth. Paten: Matthias Calcinello, Doktor — Juliana von Lanthieri. 1604 — 3. Mai get. Klara, Tochter des Livius von Eomani und der Lucia. Paten: Bartholomaus Bellin — Thuriana von Lanthieri. 1604 — 5. Mai get. Katharina, Tochter des Dominik von Cumar und der Franziska. Paten: Kari N. (unleserlich) — Helene Formentini. 1604 — 23. Mai get. Virgilia Johanna, Tochter des Johann von Panizzoli und der Magdalena. Paten: Kari Formentini, Oberst — Bertha Colloredo. 1604 — 6. Juni get. Johann, Sohn des Leonhard a Fabris (Affabris?) und der Angelica. Paten: Valentin von Tanna — Elisabeth Eomani. 1604 — 6. Juni get. Anton, Sohn des Leonhard a Fabris (Affabris?) und der Angelica. Paten: Andreas Mariscalchi — Lucretia Menona. Anmerkung: Zwil-lingsbruder des Vorigen. 1604 — 8. Sept. get. Balthasar, Sohn des Nikolaus von Eassauer und der Flaminia. Paten: Horaz Posarelli — Elisabeth Valentinis. 1604 — 16. Sept. get. Ludvvig Felix, Sohn des Kari von Formentini, Oberst, und der Anna Maria. Paten: Eaimund Graf von Thurn — Bertha von Colloredo. 1604 — 29. Sept. get. Tranquilla Katharina, Tochter des Casar von Cotta und der Lucretia. Paten: Jakob von Cusman — Thuriana Lanthieri. 1604 — 4. Okt. get. Franz Hieronymus, Sohn des Friedrich von Lanthieri und der Dorothea. Paten: Peter Eoncho — Camilla Terzi. 1604 — 21. Nov. get. Katharina, Tochter des Gregor d'Ulif und der Marina. Paten: Eudolf von Colloredo — Cursia von Attiinis. 1604 — 23. Nov. get. Alexander Matthias, Sohn des Franz von Degrazia und der Magdalena. Paten: Kaspar Formentini — Klara von Bellini. 1605 — 8. Marz get. Johann Lorenz, Sohn des Heinrich von Orzon und der Uršula. Paten: Johann Coronini, Kapitan — Magdalena von Suardi. 1605 — 11. Marz get. Friedrich, Sohn des Johann Anton von Braida und der Dorothea. Paten: Friedrich von Lanthieri — Elisabeth von Valentinis. 1605 — 20. Marz get. Sebastian, Sohn des Horaz von Posarelli und der Elisabeth. Paten: Peter Eoncho — Dorothea von Lanthieri. • 1605 — 4. April get. Adam, Sohn des Julius von Bevilacqua und der Margarete. Paten: Horaz von Posarelli — Anna Campana. 1605 — 17. April get. Magdalena, Tochter des Kaspar von Lanthieri und der N. (unleserlich). Paten: Friedrich von Lanthieri — Bertha Colloredo. 1605 — 14. Mai get. Camilla, Tochter des Vinzenz von Eomani und der Elisabeth. Paten: Johann Cordin — Katharina von Attimis. 1605 — 17. Mai get. Johann Peter, Sohn des Franz von More 11 i und der Anna. Paten: Peter Scornos N. Scalettari. 1605 — 26. Juni get. Adrianna, Tochter des Melchior von G rab i z und der Magdalena. Paten: Nikolaus von Eassauer — Thuriana Lanthieri. 1605 — 5. Juli get. Maria, Tochter des Anton von Antonelli und der Elisabeth. Paten: Andreas Pacianus — Elisabeth von Posarelli. 1605 — 4. Sept. get, Orfeus, Sohn des Bernhard von Antonelli und der Laura. Paten: Matthias Calcinello, Doktor — Paula Grafin von Thurn. 1605 — 11. Sept. get. Leonhard, Sohn des Kari von Formentini, Oberst, und der Anna. Paten: Kari von Thurn — Uršula Attimis. 1606 — 8. Janner get. Anna, Tochter des Casar von Cotta und der Lucretia. Paten: Peter Eadonich — Elisabeth Eomani. 1606 — 6. Mai get. Siegmund, Sohn des Anton von Posarelli und der Angelica. Paten: Kari Graf von Thurn — Kassandra Eabatta. 1606 — 7. Mai get. Marsilius, Sohn des Horaz von Posarelli und der Elisabeth. Paten: Venerius Valentinis — Laura Antonelli. 1606 — 11. Mai get. Nikolaus, Sohn des Heinrich von Orzon und der Uršula. Paten: Bernardin von Barbo — Dorothea von Lanthieri. 1606 — 15. Juni get. Bartholomaus, Sohn des Anton Grafen von Thurn und der Paula. Paten: Adrich von Orzon — Benigna Berthis. 1606 — 20. Juni get, Susanna Margarete, Tochter des Franz von Attimis und der Katharina. Paten: Paul Formentini — Susanna von Orzon. 1606 — 17. Juli get. Elisabeth Laura, Tochter des Jakob von Campana und der Anna. Paten: Ludwig Oolloredo — Dorothea von Lanthieri. 1606 — 26. Juli get. Jakob Josef, Sohn des Anton von Nussio und der Susanna. Paten: Franz Sex-digitus — Katharina von Attimis. 1606 — 28. Juli get. Hieronymus, Sohn des Jakob von Sexdigiti und der Eva. Paten: Jakob Cusman — Magdalena von Grabiz. 1606 — 30. Juli get. Josef, Sohn des Jakob von Cusman und der Johanna. Paten: Johann Rabatta— Serena Formentini. 1606 — 13. August get. Magdalena, Tochter cles Andreas von Paciani und der Lucia. Paten: Hieronymus Pasconi — Magdalena von Grabiz. 1606 — 20. August get. Katharina, Tochter des Kaspar von Terzi und der Anna. Paten: Ludwig von Oolloredo — Thuriana von Lanthieri. 1606 — 29. Sept. get. Michael, Sohn des Julius von Bevilacqua und der Margarete. Paten: Peter Toscani — Judith Petrogalli. 1606 — 1. Okt. get. Ferdinand, Sohn des Kari von Formentini, Kapitans, und der Anna Maria. Paten: Ludvvig Freiherr von Oolloredo — Thuriana Lanthieri. 1606 — 6. Okt. get. Justina Morosa, Tochter des Johann von Baptista und der Magdalena. Paten: Rudolf von Oolloredo — Kassandra Rabatta. 1606 — 19. Okt. get. Johann Bapt., Sohn des Lorenz von Trost und der Angelica. Paten: Anton von Lanthieri — Dorothea von Lanthieri. 1606 — 24. Okt. get. Maria, Tochter des Jakob von Kelbel und der Veronika. Paten: Kari Formentini, Oberst — Dorothea Lanthieri. 1606 — 25. Nov. get. Johann Josef, Sohn des Maffius von Berlin i und der Uršula. Paten: Elias Ebner-Babill — Angelica von Posarelli. 1607 — 21. Janner get. Leonhard Fabian, Sohn des Johann Josef Degrazia und der Laura. Paten: Franz von Attimis — Bertha von Oolloredo. 1607 — 14. Febr. get. Kaspar, Sohn des Albertin von Berthis und der Helene. Paten: Anton von Orzon — Anna Maria Formentini. 1607 — 19. Marz get. Katharina, Tochter des Vinzenz von Romani und der Elisabeth. Paten: Friedrich von Lanthieri — Benigna von Berthis. 1607 — 23. April get. Georg, Sohn des Ambros von T argon i und der Franziska. Paten: Erasmus von Dornberg — Dorothea von Lanthieri. 1607 — 28. Mai get. Johanna, Tochter des Rigo von Rigo und der Katharina. Paten: Horaz Posarelli — Livia Antonelli. 1607 — 2. Juni get. Valconius, Sohn des Pompeius von Valconi und der Katharina. Paten: Bernardin von Attimis — Bertha Oolloredo. 1607 — 20. August get. Katharina, Tochter des Anton von Posarelli und der Angelica. Paten: Pompeius Valconio — Anna Rassauer. 1607 — 30. Sept. get. Johann Bapt., Sohn des Anton von Antonelli und der Elisabeth. Paten: Franz Sexdigiti — Angelica Posarelli. 1607 — 21. Nov. get. Johann Bapt. Filipp, Sohn des Bernhard von Antonelli und der Laura. Paten: Nikolaus von Tanna — Elisabeth Posarelli. 1607 — 23. Nov. get. Johann Franz, Sohn des Johann von Panizzoli und der Uršula. Paten: Peter Locatelli — Lucretia Cotta. 1607 — 26. Nov. get. Georg Leonhard, Sohn des Heinrich von Orzon und der Uršula. Paten: Nikolaus Gistaldo Richard Strassoldo. • 1607 — 17. Dez. get. Anna, Tochter des Melchior von Grabiz und der Magdalena. Paten: Johann Rabatta — N. Fontanna, geb. Strassoldo. 1607 — 21. Dez. get. Katharina, Tochter des Franz von Degrazia und der Magdalena. Paten: Jakob Campana — Katharina von Cortona. 1608 — 1. Janner get. Lucretia, Tochter des Jakob von Kelbel und der Veronika. Paten: Richard Strassoldo — Anna Formentini. 1608 — 13. Janner get. Julia, Tochter des Andreas von Paciani und der Lucia. Paten: Jakob Campana — Anna Maria Formentini. 1608 — 21. Febr. Johann Anton, Sohn des Johann von Locatelli und der Martha. Paten: Jakob Cusman — Magdalena Grabiz. 1608 — 2. Marz get. Juliana, Tochter des Kaspar von Terzi und der Anna. Paten: Friedrich von Lanthieri — Elisabeth von Strassoldo. 1608 — 2. Marz get. Lazar, Sohn des Horaz von Posarelli und der Elisabeth. Paten: Marius Freiherr von Oolloredo — Anna Rassauer. 1608 — 5. Marz get. Marnia Klara, Tochter des Jakob von Vintana und der Katharina. Paten: Jakob Campana — Anna Maria Formentini. 1608 — 17. Marz get. Albin, Sohn des Albertin von Berthis und der Helene. Paten: N. N. (unleserlich). 1608 — 23. Marz get. Julius, Sohn des Casar von Cotta und der Lucretia. Paten: Johann Rabatta — Bertha Oolloredo. 1608 — 26. Marz get. Anna, Tochter des Georg von Testa und der Margarete. Paten: Kaspar Terzi — Katharina von Cortona. 1608 — 13. April get. Klara Dorothea, Tochter des Jakob von Cusman und der Johanna. Paten: Vinzenz Romani — Livia N. (unleserlich). 1608 — 21. Mai get. Hieronymus, Sohn des Friedrich von Sexdigiti und der Elisabeth. Paten: Anton von Posarelli — Anna von Terzi. 1608 — 30. Mai get. Margarete, Tochter des Georg von Pitterstein und der Anna. Paten: Heinrich von Orzon — Benigna von Bertis. 1608 — 5. Juni get. Georg, Sohn des Adam von Fel-trini und der Klara. Paten: Wilhelm Haifi von Kienburg — Elisabeth Strassoldo. 1608 — 14. Juni get. Peter Anton, Sohn des Lorenz von T ros t und der Angela. Paten: Ludwig Colloredo — Anna Cobenzel. 1608 — 4. Juli get. Franz, Sohn des Vinzenz von Romani und der Elisabeth. Paten: Richard von Strassoldo — Bertha Colloredo. 1608 — 8. Sept. get. Johann Kaspar, Sohn des Friedrich von Lanthieri und der Dorothea. Paten: Marius Colloredo — Anna Cobenzel. 1608 — 17. Sept. get. Johann Andreas, Sohn des Peter von Morelli und der Anna. Paten: Albert Toscani — Anna Formentini. 1608 — 21. Sept. get. Johann Franz, Sohn des Peter von G rab i z und der N. (unleserlich), geb. von Tanna. Paten: Kari Formentini, Kapitan — Bertha Colloredo. 1608 — 10. Okt. get. Johann Franz, Sohn des Anton von Posarelli und der Angelica, geb. von Conti. Paten: Udalrich von Conti — Dorothea Lanthieri. 1608 — 10. Okt. get. Johann Peter, Sohn des Anton von Posarelli und der Angelica, geb. von Conti. Paten: Alesander Conforto — Katharina Musconi. Anmerkung: Zwillingsbruder des Vorigen. 1608 — 9. Nov. get. Nikolaus, Sohn des Thomas von Pesler und der Dorothea. Paten: Nikolaus von Bassauer — Benigna Berthis. 1608 — 16. Nov. get. Franz, Sohn des Julius von Bevilacqua und der Margarete. Paten: Matthias Golianiz — Benigna von Berthis. 1609 — 21. Janner get. Jakob Fabian, Sohn des Matthias Grafen Altana und der Virgilia. Paten: Anton Freiherrn von Lanthieri —■ Benigna von Berthis. 1609 — 16. April get. 01ympia, Tochter des Albertin von Berthis und der Helene. Paten: Balthasar Bellin — Anna Campana. 1609 — 11. Juni get. Anna, Tochter des Rigo von Rigo und der Katharina. Paten: Johann Jakob von Vin-tana — Benigna von Berthis. 1609 — 17. Juli get. Josef, Sohn des Kari von Rassauer und der Katharina. Paten: Orfeus Strassoldo — Thaddaa von Grabiz. 1609 — 3. August get. Johanna, Tochter des Jakob von Antonelli und der Lucretia. Paten: N. N. (unleserlich) — Angela von Ebner. 1609 — 22. August get. Diana, Tochter des Johann Jakob von V in t an a und der Katharina. Paten: Hieronymus Freiherr von Attimis — Hortensia Locatelli. 1609 — 31. August get. Johanna, Tochter des Johann von Panizolli und der Magdalena. Paten: Orfeus N. (unleserlich) — Theresia Colloredo. 1609 — 17. Sept. get. Julia Lucretia, Tochter des Heinrich von Orzon und der Uršula. Paten: Filipp Cobenzel — Lucretia Strassoldo. 1609 — 8. Okt. get. Klara, Tochter des Anton von Antonelli und der Elisabeth. Paten: Alfons Posarelli — Eleonora Bellin. 1609 — 19. Okt. get. Anna, Tochter des Jakob von Kelbel und der Corona. Paten: Heinrich von Orzon — Magdalena von Panizzoli. 1609 — 26. Okt. get. Aurora Katharina, Tochter des Kari von Formentini und der Anna Maria. Paten: Kaspar Freiherr von Lanthieri — Anna Cobenzel. 1609 — 26. Nov. get. Magdalena Johanna, Tochter des Friedrich von Lanthieri und der Dorothea. Paten: Filipp Cobenzel — Elisabeth Strassoldo. 1609 — 12. Dez. get. Johann Bapt., Sohn des Lorenz von Trost und der Angela. Paten: Heinrich von Orzon — Kaspar von Lanthieri. 1610 — 25. Janner get. Franziska Paula, Tochter des Pompeius von Valconi und der Katharina. Paten: Franz Zuppi — Benigna Berthis. 1610 — 18. Mai get. Apollonia, Tochter des Friedrich von Sexdigiti und der Elisabeth. Paten: Vinzenz Bomani — Anna Formentini. 1610 — 25. Mai get. Lucretia Marina, Tochter des Franz von Degrazia und der Magdalena. Paten: Filipp Cobenzel — Anna Formentini. 1610 — 26. Mai get. Franz, Sohn des Johann von Scaletta und der Johanna. Paten: Attilius Coronini — Hortensia Locatelli. 1610 — 20. Juni get. Johann Kaspar, Sohn des Filipp von Cobenzel und der Anna. Paten: Johann Graf Porcia, Kapitan von Gorz — Diamanta Giesia. 1610 — 2. Juli get. Livia, Tochter des Rigo von Brandis und der 01ympia. Paten: Bichard Strassoldo — Dorothea Lanthieri. 1610 — 12. Sept. get. Felicitas, Tochter des Melchior von Grabiz und der Magdalena. Paten: Hortensia Lucatelli — Lucretia Strassoldo. 1610 — 18. Sept. get. Johann Paul, Sohn des Kaspar von Terzi und der Anna. Paten: Johann Babatta — Katharina Cobenzel. 1610 — 22. Sept. get. Dorothea, Tochter des Johann Bapt. von Panizzoli und der Magdalena. Paten: Kaspar von Cronberg — Dorothea Lanthieri. 1610 — 31. Okt. get. Kari, Sohn des Josef von Red ing und der Maria. Paten: Horaz von Posarelli — Lucia Polli. 1610 — 21. Dez. get. Johann Bapt., Sohn des Vinciguerra von Formentini und der N. (unleserlich). Paten: Johann Graf Sforza — Dorothea Lanthieri. 1611 — 6. Janner get. Franz Scipio Kaspar, Sohn des Oatull von Formentini und der Anna Maria. Paten: Michael Babatta — Magdalena Sforza. 1611 — 7. Janner get. Laura, Tochter des Jakob von Cusinan und der Johanna. Paten: Ohristof Colloredo — Amalia Dornberg. 1611 — 22. Marz get. Johann Bapt,., Sohn des Friedrich von Sexdigiti und der Elisabeth. Paten: Johann Rabatta — Dorothea Lanthieri. 1611 — 5. Juni get. Klara, Tochter des Pompeius von F a 1 c o n i und der Katharina. Paten: Ottilie Ozzini — Justina Berthis. 1611 — 16. Sept. get. Uršula, Tochter des Johann Bapt. von Panizzoli und der Magdalena. Paten: Jakob Campana — Anna Fontana. 1611 - 17. Sept. get. Julia Minerva, Tochter des.Anton von Furnazo und der Kassandra. Paten: Doktor Gregor Tuscon — Terentia von Colloredo. 1611 — 21. Sept. get. Barbara, Tochter des Jakob von Ni mi s und der Lucretia. Paten: Prosper von Posarelli — Anna von Posarelli. 1611 — 27. Sept. get. Johanna, Tochter des Albertin von Berthis und der Angelica. Paten: Johann von N. (unleserlich) — Uršula von Orzon. 1611 — 5. Nov. get. Maria, Tochter des Alois von Coronini und der Katharina. Paten: Christof N. (unleserlich) — Dorothea Lanthieri. 1612 — 1. Marz get. Kassandra Renata, Tochter des Kari von Formentini und der Anna Maria. Paten: Filipp Cobenzel — Terentia Colloredo. 1612 — 5. Marz get. Apollonia, Tochter des Jakob von Kelbel und der Veronika. Paten: Johann Peter Coronini — Hortensia Locatelli. 1612 — 17. Marz get. Johann Filipp Andreas, Sohn des Johann Grafen Sforza von Porcia und der Anna Maria. Paten: N. N. (unleserlich). 1612 — 18. August get. Magdalena Klara, Tochter des Friedrich Freiherrn von Lanthieri und der Dorothea. Paten: N. N. (unleserlich). 1612 — 2. Sept. get. Johann Josef, Sohn des Anton von Fornas und der Kassandra. Paten: Lucius Riberio — Anna Maria Formentini. 1612 — 10. Sept. get. Johann Kaspar, Sohn des Urban von Neyhaus und der Johanna. Paten: Hermanu Freiherr von Attimis — Perla Colloredo. Katharina von Bitterstein. (Alle (ibrigen Daten unleserlich.) 1612 — 29. Nov. get. Johann, Sohn des Johann Bapt. von Panizzoli und der Magdalena. Paten: N. N. (unleserlich). 1613 — 12. Febr. get. Kassandra, Tochter des Johann von Eabatta und der Terentia. Paten: Kari Graf Della Torre — Anna Sforza. 1613 — 21. Febr. get. Johann Franz, Sohn des Friedrich von Sexdigiti und der Elisabeth. Paten: N. N. (unleserlich). 1613 - 24. Febr. get. Johann Bapt., Sohn des Budolf von Pesler und der Lucia. Paten: Budolf Colloredo — Thuriana Freiin von Lanthieri. 1613 — 7. April get. Katharina, Tochter des Peter von Morelli und der Miralda. Paten: N. N. (unleserlich). 1613 — 7. April get. Benedikt, Sohn des Horaz von Posarelli und der Elisabeth. Paten: N. N. (unleserlich). 1613 — 24. April get. Julia Margarete, Tochter des Franz von Degrazia und der Magdalena. Paten: N. N. (unleserlich). 1613 — 23. Mai get. Johann Anton, Sohn des Alfons von Posarelli und der Anna. Paten: Peter Coronini — Katharina Coronini. 1613 — 7. Juli get. Oktavian, Sohn des Livius von Bo man i und der Lucia. Paten: Orfeus Strassoldo — Elisabeth von Posarelli. 1613 — 16. Sept. get. Hieronymus, Sohn des Pompeius von Valconi und der Katharina. Paten: N. Haifj von Kienburg — Anna von Orzon. 1613 — 22. Nov. get. Livia, Tochter des Melchior von Grabiz und der Magdalena. Paten: Orfeus Strassoldo — Anna Cobenzel. 1613 — 11. Dez. get. Lucia Anna, Tochter des N. (unleserlich) von Delmestri und der Antonia. Paten: Anton Freiherr von Lanthieri — Helene Freiin von Lanthieri. 1613 — 22. Dez. get. Felicitas, Tochter des Kari von Posarelli und der Lucretia. Paten: Jakob Canevari — Uršula von Orzon. 1614 — 1. Janner get. Angelica, Tochter des Alois von Coronini und der Katharina. Paten: Johann Bapt. Locatelli — Marianna Arardi. 1614 — 21. Janner get. Julia, Tochter des Anton von Fornas und der Kassandra. Paten: Johann von Eabatta — Uršula Eassauer. 1614 — 10. Marz get. Anna, Tochter des Jakob von Torelli und der Lucretia. Paten: Doktor De Leo — Uršula Degrazia. 1614 — 31. Marz get. Johann Franz, Sohn des Leonhard von Franzoni und der Anna. Paten: Wilhelm Haift von Kienburg — Benigna von Cotta. 1615 — 10. Febr. get. Andreas, Sohn des Andreas von Pacianusund der Lucia. Paten: Horaz von Posarelli — Anna Hortensia Locatelli. 1615 — 13. Febr. get. Johann Franz, Sohn des N. (unleserlich) von Morelli und der N. (unleserlich). Paten: Johann Peter Coronini — Elisabeth Posarelli. 1615 — 26. Febr. get. Lavinia, Tochter des Vinzenz von Eomani und der Elisabeth. Paten: Livia Locatelli — Johann Peter Coronini. 1615 — 16. April get. Adam, Sohn des Johann Bapt. von Visintini und der Katharina. Paten: N. Coronini — Lucia Antonelli. 1615 — 20. August get. Johann, Sohn des Jakob von Nimis und der Lucretia. Paten: Anton Eabatta — N. Colloredo. 1615 — 22. August get. Judith, Tochter des Jakob von Antonelli und der Lucretia. Paten: Vinciguerra Locatelli — Livia Locatelli. 1615 — 26. August get. Georg, Sohn des Albertin Freiherrn von Berthis und der Helene. Paten: Georg Freiherr von Galler — Dorothea Freiin von Lanthieri. 1615 — 20. Sept. get. Anna Marianna, Toehter des Rudolf von Pesler und der Lucia. Paten: Julius von Campana — Anna Rassauer. 1615 — 6. Okt. get. Marsilius, Sohn des Alexius von Ooronini und der Katharina. Paten: Friedrich von Savorgnani — N. Rabatta. 1616 — 9. Marz get. Franz, Sohn des Nikolaus von Pesler und der Dorothea. Paten: Anton von Bellin — Helene von Berthis. 1616 — 24. April get. Anna, Toehter des Donat von Affabris und der Lucretia. Paten: Marius Bonicelli Maria Sforza. 1616 — 27. April get. Johann Bapt., Sohn des Anton von Fornas und der Kassandra. Paten: Hieronymus Colloredo — N. Strassoldo. 1616 — 25. Mai get. Viktoria, Toehter des Urban von Neyhaus und der Johanna. Paten: Bernardin de Rubeis — Uršula von Attimis. 1616 — 26. Mai get. Dorothea, Toehter des Vinzenz von Romani und der Elisabeth. Paten: Johann Kari von Nimis — Racoliana Rabatta. 1616 — 14. Juni get. Jakob Modestus, Sohn des Rudolf von Ooronini und der Susanna. Paten: Rudolf von Cobenzel — Anna Maria Formentini. 1616 — 20. Juni get. Johann Bapt., Sohn des Alfons von Posarelli und der Anna. Paten: Vinzenz Romano — Augustine Grabiz. 1616 — 4. Juli get. Peter, Sohn des Pompeius von Valconi und der Katharina. Paten: Peter Ooronini — Lucretia Protestagna. 1616 — 5. Juli get. Elisabeth, Toehter des Jakob von Vintana und der Katharina. Paten: Andreas Ooronini — Marianna Arardi. 1616 — 29. Sept. get. Franz Maria, Sohn des Alexius von Ooronini und der Katharina. Paten: Andreas Ooronini — Troila Petrogalli. 1616 — 29. Okt. get. Anton Kari, Sohn des Josef von Neyhaus und der Anna. Paten: Anton Rabatta — Terentia Freiin von Attimis. 1616 — 27. Nov. get. Katharina, Toehter des Jakob von Garzarolli und der Dorothea. Paten: Konrad Rassauer — Anna Maria von Formentini. 1616 — 7. Dez. get. Julius, Sohn des Rafael von Zen-graf und der Camilla. Paten: Johann Bapt. von Cusman — Maria Ooronini. 1617 — 2. Juni get. Johann Anton, Sohn des Anton von Antonelli und der Elisabeth. Paten: Alexius Ooronini — Miralda Morelli. 1617 — 2. Nov. get. Horaz, Sohn des Vinzenz von Longis und der Maria. Paten: Kari von Panizzoli Viktoria Alessio. 1617 — 10. Nov. get. Laura, Toehter des Johann von Delmestri und der Albarosa. Paten: Anton von Orzon — Anna von Neyhaus. 1618 — 8. Janner get. Ludovica, Toehter des Pompeius von Ooronini und der Maria. Paten: Balthasar Maradas — Lucia Locatelli. 1618 — 1. Marz get. Thaddaa, Toehter des Josef von Bas s a no und der Anna. Paten: Hieronymus Colloredo — Domitilla Strassoldo. 1618 — 6. Marz get. Johann Peter, Sohn des Orfeus von Strassoldo und der Barbara. Paten: Balthasar Maradas — Felizitas Colloredo. 1618 — 2. April get. Balthasar, Sohn des Johann von H ar ter und der Josefine. Paten: Balthasar von Maradas — Anna Maria Formentini. 1618 — 9. April get. Domicilla, Toehter des Ferdinand von Locatelli und der Elisabeth. Paten: Orfeus von Strassoldo — Anna Ooronini. 1618 — 12. Juli get. Marsilius, Sohn des Alexius von Ooronini und der Katharina. Paten: Balthasar von Maradas — Emilia von Neyhaus. 1618 — 12. Juli get. Balthasar, Sohn des Josef von Neyhaus und der Anna. Paten: Balthasar von Maradas — Uršula Freiin von Attimis. 1619 — 7. Marz get. Elisabeth, Toehter des Johann von Degrazia und der Thaddaa. Paten: Johann Bapt. Cusman — Anna Maria Formentini. 1619 _ 7. Juli get. Katharina, Toehter des Orfeus von Strassoldo und der Barbara. Paten: Heinrich von Orzon — Anna Dorothea Freiin von Lanthieri. 1619 _ 23. August get. Johann Kari, Sohn des Alfons von Posarelli und der Emilia. Paten: Anton Coronini — Euphemia Cortona. 1619 — 24. August get. Justina, Toehter des Rudolf von Coronini und der Susanna. Paten: Prosper Posarelli — Anna von Neyhaus. 1619 _ 31. August get. Johann Franz, Sohn des Casar von Posarelli und der Martia. Paten: Johann Jakob von Berthis — Anna Maria von Formentini. 1619 — 10. Sept. get. Lucretia, Toehter des Livius von Romani und der Viktoria. Paten: Vinciguerra Formentini — Helene von Berthis. 1621 — 25. August get. Anna, Toehter des Hieronymus von Gor z ar und der Uršula. Paten: Andreas Kelbl — Lucretia Vaccano. 1621 — 14. Okt. get. Hieronymus Franz, Sohn des Peter Anton von Degrazia und der Thaddaa. Paten: Filipp Cobenzel — Ludovica Colloredo. 1621 — 19. Okt. get. Uršula, Toehter des Friedrich Freiherrn von Attimis und der Lucretia. Paten: Julius Campana — Magdalena Grabiz. 1621 — 1. Nov. get. Franz, Sohn des Livius von Romani und der Maria. Paten: Balthasar Arardi — Katharina von Garzarolli. 1622 — 1. Marz get. Franz, Sohn des Josef von An tone 11 i und der Magdalena. Paten: Anton von Bellin — Magdalena Campana. 1622 — 18. Mai get. Johann Jakob, Sohn des Sebastian von Cesare und der Constantia. Paten: Johann Bassus — Anna Valeri. 1622 — 21. Mai get. Johann, Sohn des Pompeius von Coronini und der Maria. Paten: Lorenz Freiherr von Attimis — Dorothea Freiin von Lanthieri. 1622 — 28. Juli get. Anna Maria, Tochter des Peter von Cumar und der Elisabeth. Paten: Julius Campana — Lucretia Vaccano. 1622 — 23. Sept. get. Wolfgang, Sohn des Friedrich von Attimis und der Lucretia. Paten: Franz von Thurn — N. Strassoldo-Fontana. 1623 — 7. Janner get. Katharina, Tochter des Johann Bapt. von Cristoforutti und der Arsilia. Paten: Friedrich von Attimis — Andreana Grabiz. 1623 — 11. Febr. get. Peter, Sohn des Anton von Coronini auf Prebacina und der Euphemia. Paten: Friedrich von Attimis — Elisabeth Freiin von Strassoldo. 1623 — 16. Febr. get. Magdalena, Tochter des Rudolf von Coronini und der Domitilla. Paten: Lorenz von Orzon — Polixena Grafin von Thurn. 1623 — 17. Febr. get. Anna Justina, Tochter des Alfons von Posarelli und der Emilia. Paten: Julius Campana — Livia von Semler. 1623 — 25. Febr. get. Hermann Matthias, Sohn des Orfeus von Strassoldo und der Barbara. Paten: Alexius Coronini — Magdalena Campana. 1623 — 23. Marz get. Liberal, Sohn des Alexius von Coronini und der Katharina. Paten: Kaspar Freiherr von Dornberg — Lucretia Vaccano. 1623 — 24. Marz get. Anna Maria, Tochter des Hiero-nymus von Degrazia und der Kassandra. Paten: Nikolaus von Attimis — Terentia Marzina. 1623 — 19. Sept. get. Balthasar, Sohn des Jakob von Garzarolli und der Dorothea. Paten: Ferdinand Graf von N. (unleserlich) — Anna Rassauer. 1623 - 19. Okt. get. Elisabeth, Tochter des Siegmund von Studeniz und der Lucretia. Paten: Andrea Giesia — Magdalena Paciana. 1623 — 22. Okt. get. Katharina, Tochter des Johann von Alberti und der Magdalena. Paten: Josef Antonelli — Margarete Bevilacqua. 1623 — 30. Dez. get. Franz, Sohn des Johann von Cusman und der Maria. Paten: Johanna Striz — Anna Plantanar. 1624 — 1. Febr. get. Johann Andreas, Sohn des Rudolf von Coronini und der Domitilla. Paten: Johann Andreas Coronini — Johanna Freiin von Strassoldo. 1624 — 27. Febr. get. Katharina, Tochter des Johann Bapt. Petrogalli und der Eva. Paten: Rudolf Coronini von Cronberg — Livia Locatelli. 1624 — 8. Marz get. Franz Christof, Sohn des Kari von S u a r d i und der N. Paten: Jakob von Berthis — Magdalena von Orzon. 1624 — 9. Marz get. Elisabeth, Tochter des Christof von Berthis und der Katharina. Paten: Orfeus Freiherr von Strassoldo — Sidonia Coronini. 1624 — 19. Marz get. Orfeus, Sohn des Johann von Coronini und der Euphemia. Paten: Anton von Rabatta — Rafaela von HaiB, geb. von Berthis. 1624 — 18. April get. Franz, Sohn des Lukas von Delmestri und der Katharina. Paten: Siegmund Studeniz — Lavinia von Grabiz. 1624 — 30. Mai get. Lucretia, Tochter des Franz von Cotta und der Camilla. Paten: Johann Vaccano — Dorothea Freiin von Lanthieri. 1624 — 24. Juni get. Klara, Tochter des Peter Anton von D egrazia und der Thaddaa. Paten: Johann Kaspar Cobenzel — Felicitas Rabatta. 1624 — 4. Juli get. Peter, Sohn des Josef von A n t o n e 11 i und der Magdalena. Paten: Konrad von Orzon — Maria Posarelli. 1624 — 11. Juli get. Anna, Tochter des Andreas von Berthis und der Maria. Paten: Alexius Coronini — N. N. (unleserlich). 1624 — 4. Sept. get. Emil, Sohn des N. von Romani und der Elisabeth. Paten: Julius Campana — Faustina von Grabiz. 1624 — 17. Sept. get. Franz, Sohn des Orfeus Freiherrn von Strassoldo und der Barbara. Paten: Julius Compana — Polixena Grafin Thurn. 1624 — 21. Sept. get. Franz Matthias, Sohn des Sebastian von Cesare und der Konstantia. Paten: Ambros von Sembler — Judith Petrogalli. 1624 — 11. Nov. get. Johann Morsilius, Sohn des Alexius von Coronini und der Katharina. Paten: N. Freiherr von Attimis — Lucia von Semler. 1624 — 11. Nov. get. Helene Klara, Tochter des Martius Freiherrn von Strassoldo und der N. (unleserlich). Paten: Raimund Graf Thurn — Dorothea Freiin von Lanthieri. 1624 — 21. Dez. get. Lorenz, Sohn des Alfons von Posarelli und der Emilia. Paten: Cassian Bellinus — Laura Zanzini. 1625 — 7. Janner get. Thomas, Sohn des Kaspar von Posarelli und der N. (unleserlich). Paten: Johann Bapt. Vaccano — N. N. (unleserlich). 1625 — 18. Marz get. Lucretia, Tochter des Johann Anton von Coronini und der Euphemia. Paten: Siegmund Graf von Thurn — Dorothea Lanthieri. 1625 — 23. Marz get, Ferdinand, Sohn des Josef Grafen Thurn und der Martha. Paten: Julius Strassoldo — Marianna von Dornberg. 1625 — 31. Marz get. Katharina, Tochter des Siegmund von Studeniz und der Lucretia. Paten: Nikolaus Delmestri — Katharina Vecchietti. 1625 — 4. Juni get. Zacharias, Sohn des Peter von Oumar und der N. (unleserlich). Paten: Erasmus Freiherr von Attimis — Terentia von N. (unleserlich). 1625 — 15. Juni get. Hermann Siegmund, Sohn des Friedrich von Attimis und der Lucretia, geb. Freiin von Dornberg. Paten: Ludwig Coronini von Cronberg — Dorothea Lanthieri. 1625 — 22. Juni get. August Josef, Sohn des Livius von Eassauer und der Ursina. Paten: Ferdinand Freiherr von Lanthieri — Anna von Neyhaus. 1625 — 24. Juli get. Anton, Sohn des Hieronymus von S ta bel (Stabile) und der Klara. Paten: Prosper von Posarelli — Susanna Locatelli. 1625 — 27. Juli get. Anna, Tochter des Hieronymus von Degrazia und der Susanna, Paten: Anton Coronini — Judith Petrogalli. 1625 — 7. August get. Locatella, Tochter des Johann von Cusman und der Maria. Paten: Alexius Coronini — Euphemia Coronini. 1625 — 9. August get. Casar, Sohn des Franz von Cotta und der Uršula (?). Paten: Johann Bapt. von Cusman. 1625 — 26. August get. Bartholomaus, Sohn des Donat von Fabris und der Lucretia. Paten: Anton Scalettari — Margarete von Bevilacqua. 1625 — 19. Sept. get. Albert, Sohn des Bartholomaus von Petrogalli und der Eva. Paten: Julius Cam-pana — Anna von Neuhaus. 1625 — 22. Sept. get. Johann, Sohn des Johann von Cristoforutti und der Marsilia. Paten: Prosper von Posarelli — Strassoldo Fontana. 1625 — 19. Okt. get. Josef, Sohn des Orfeus Freiherrn von Strassoldo und der Barbara. Paten: Ludwig Coronini von Cronberg — Martia Grafin von Thurn. 1625 — 10. Nov. get. Marius, Sohn des Peter Anton von Degrazia und der Thaddaa. Paten: Franz Freiherr von Lanthieri — Lucretia von Bellin. 1625 — 16. Nov. get. Magdalena, Tochter des Jakob von Garzarolli und der Eosalia. Paten: Friedrich Freiherr von Attimis — Camilla N. (unleserlich). 1625 — 26. Dez. get. Thaddaa, Tochter des Siegmund von Studeniz und der Griselda von Orzon. Paten: Pompeius Coronini — Faustina Grabiz. 1626 — 18. Febr. get. Katharina Perla, Tochter des Anton, Kapitans von Gradiska, Freiherrn von Ea-batta, und der Felicitas. Paten: Filipp Cobenzel Bilina (?) Galler. 1626 — 20. Febr. get. Germanicus Paul, Sohn des Siegmund Grafen von Thurn und der Martia. Paten: Konrad von Orzon — Kassandra Freiin von Eabatta. 1626 — 11. April get. Anna, Tochter des Julius von Campana und der Ursina. Paten: Josef von Ney-haus — Felicitas von Eabatta. 1626 — 20. April get. Johann Balthasar, Tochter des Eudolf von Coronini und der N. (unleserlich). Paten: N. N. (unleserlich). 1626 — 23. April get. Johann Balthasar, Sohn des Alexius von Coronini und der Katharina. Anmerkung: Notgetauft. 1626 — 5. Juni get. Lorenz Hyacinth, Sohn des Lorenz von Orzon und der Magdalena. Paten: Kaspar Cobenzel — Martia Grafin von Thurn. 1626 — 8. Juni get. Uršula, Tochter des Bartholomaus von Fontana und der Anna. Paten: Siegmund Graf Della Torre — Lucia Locatelli. 1626 — 9. August get. Cortona Klara, Tochter des Johann Anton von Coronini und der Euphemia. Paten: Veit Kaspar Freiherr von Dornberg — Tran-quilla von Attimis. 1626 — 15. August get. Balthasar, Sohn des Hermann von Eassauer und der Ursina. Paten: Julius Campana — Tranquilla von Attimis. 1626 — 12. Sept. get. Georg, Sohn des Alfons von Posarelli und der Emilia. Paten: Jakob von Berthis — Ludovica Galateo. 1626 — 20. Sept. get. Orfeus, Sohn des Peter von Cusman und der Elisabeth. Paten: Friedrich Freiherr von Attimis — Susanna von Orzon. 1626 — 18. Okt. get. Johann Bapt., Sohn des Andreas von Pesler und der Julia. Paten: Johann Bapt. Vaccano — Lucretia von Bellin. 1626 — 18. Okt. get. Uršula, Tochter des Johann Josef von Antonelli und der Magdalena. Paten: Franz Muscon — Medea Posarelli. 1626 — 24. Okt. get. Hieronymus, Sohn des Matthias von Gorzar und der Lavinia. Paten: Franz Muscon — Sidonia Coronini. 1626 — 13. Dez. get. Viktoria, Tochter des Josef von Neyhaus und der Anna. Paten: Pompeius von Coronini, Bischof — Kassandra von Lanthieri. 1626 — 21. Dez. get. Johann Vinzenz, Sohn des Eudolf von Coronini und der Klara. Paten: Friedrich Freiherr von Attimis — Benigna Freiin von Galler. 1627 — 18. Janner get. Julius Oamill, Sohn des Kari von Suardi und der Viktoria. Paten: Friedrich Freiherr von Attimis — Kassandra von Lanthieri. 1627 — 2. Marz get. Kari, Sohn des Hieronymus von Degrazia und der Susanna. Paten: Johann Bapt. Corona — Fiametta Filipussi. 1627 — 6. Juni get. Heinrich Leonhard, Sohn des Johann von Eassauer und der Susanna. Paten: Jakob Mels — Magdalena Lanthieri. 1627 — 24. August get. N. (unleserlich), Kind des Bartholomaus von Fontana und der Anna. Paten: Josef Strassoldo — Magdalena von Lanthieri. 1627 — 27. August get. Livius, Sohn des Matthias von Gorzar und der Anna. Paten: Cristoforus von Berthis — Livia Locatelli. 1627 — 7. Okt. get. Oktavia, Tochter des Johann von Cristoforutti und der N. (unleserlich). Paten: Jakob Vaccano — N. N. (unleserlich). 1627 — 23. Okt. get. Johann Bapt., Sohn des Alexius von Coronini und der Katharina. Paten: Prosper von Posarelli — Ursina Oampana. 1627 — 15. Nov. get. Filipp, Sohn des Sebastian von Cesare und der Konstanze. Paten: Andreas Giesia — Lavinia von Grabiz. 1627 — 25. Nov. get. Terentia, Tochter des Franz Freiherrn von Lanthieri und der Kassandra. Paten: Siegmund Graf von Thurn — Marianna Freiin von Dornberg. 1627 — 29. Nov. get. Katharina, Tochter des Johann Anton von Coronini und der Katharina. Paten: Kaspar Formentini — Ursina Campana. 1627 — 27. Dez. get. Johann Friedrich, Sohn des Peter von Oumar und der Elisabeth. Paten: Jakob Vaccano — Euphemia Coronini, geb. Oortona. 1628 — 6. Janner get. Scipio, Sohn des Siegmund Grafen von Thurn und der Martia. Paten: Kaspar Formentini — N. Haifi von Kienburg. 1628 — 7. Janner get. Katharina, Tochter des Friedrich Freiherrn von Attimis und der Lucretia Tran-quilla. Paten: Franz Freiherr von Lanthieri — Felicitas Freiin von Babatta. 1628 — 10. Janner get. Kaspar Wilhelm, Sohn des Hermann von Rassauer und der Ursina. Paten: Rudolf Coronini — Magdalena von Grabiz. 1628 — 7. Febr. get. Laura Apollonia, Tochter des Anton von Degrazia und der Thaddaa. Paten: Andreas Chiesa — Katharina Freiin von Cobenzel. 1628 — 3. April get. Johann Kari, Sohn des Anton von Fornas und der Kandida. Paten: Kari Freiherr von Cobenzel — Livia Locatelli. 1628 — 13. April get. Franz, Sohn des Hieronymus von Stabile und der Klara. Paten: Nikolaus An-driani — Kassandra Speranza. 1628 — 1. Mai get. Levinia, Tochter des Laelius von Grabiz und der Laura. Paten: Yeit Haifi Freiherr von Kienburg — Anna von Neyhaus. 1628 — 18. Mai get. Katharina, Tochter des Bartholomaus von Petrogalli und der Eva. Paten: Peter Oistilus — Katharina Coronini. 1628 — 18. Mai get. Ludwig, Sohn des Rudolf von Coronini und der Klara Paten: Adolf Coronini — Sidonia Coronini. 1628 — 18. August get. Anna, Tochter des Alfons von Posarelli und der Emilia. Paten: Prosper Posarelli — Judith Petrogalli. 1628 — 22. Sept. get. Anna Camilla, Tochter des Christof von Berthis und der N. (unleserlich). Paten: Franz Phobus Della Torre — Euphemia Coronini. 1628 — 19. Nov. get Lucia, Tochter des Arsen von Romani und der Elisabeth. Paten: Prosper Posarelli — Lucretia Vaccano. 1629 — 7. Janner get. Pompeius, Sohn des Johann Anton von Coronini und der Euphemia. Paten: Veit Haifi Freiherr von Kienburg — Kassandra Freiin von Lanthieri. 1629 — 4. Febr. get. Magdalena Terentia, Tochter des Martius Freiherrn von Strassoldo und der N. (unleserlich). Paten: Pompeius Coronini — Kassandra Freiin von Lanthieri. 1629 - 22. Febr. get. Martin, Sohn des Siegmund Grafen von Thurn und der Martia. Paten: Kaspar Freiherr von Cobenzel — Benigna Freiin von Galler. 1629 — 25. Febr. get. Johann Bapt., Sohn des Peter von Degrazia und der Thaddaa. Paten: Josef Freiherr von Neyhaus — Magdalena Freiin von Lanthieri. 1629 — 29. Marz get. Johann Bapt., Sohn des Hiero-nymus von Degrazia und der Susanna. Paten: Johann Vaccano — Julia Pesler. 1629 — 27. Mai get. Matthias, Sohn des Laelius von Grabiz und der Laura. Paten: Raimund Freiherr von Dornberg — Livia Locatelli. 1629 — 7. August get. Anna Laura, Tochter des Siegmund Studeni z und der Klotilde. Paten: Andreas Chiesa — Kassandra von Lanthieri. 1629 - 22. Okt. get. Ferdinand, Sohn des Rudolf von Coronini und der Klara. Paten: Kaspar Freiherr von Dornberg — Ursina Campana. 1630 — 24. Janner get. Dorothea Agnes, Tochter des Franz Grafen von Lanthieri und der Kassandra. Paten: Julia Campana — Raffaela Freiin von Haifi. 1630 — 7. Febr. get. Johann Bapt., Sohn des Anton von Coronini und der Euphemia. Paten: Martin Freiherr von Strassoldo — Livia Locatelli. 1630 — 9. Marz get. Paula Julia, Tochter des Siegmund Grafen von Thurn und der Martia. Paten: Martius von Oolloredo — Anna von Neyhaus. 1630 — 9. Juli get. Anton, Sohn des Johann von Rassauer und der Susanna. Paten: Rudolf Sbrojo-vacca — Raffaela Freiin von Haifi. 1630 — 6. Okt. get. Lucia Domitilla, Tochter des Martius Freiherrn von Strassoldo und der N. (unleserlich). Paten: Ferdinand Freiherr von Attimis — Felicitas Freiin von Rabatta. 1631 — 28. Janner get. Ignaz Vinzenz, Sohn des Alfons von Posarelli und der Emilia. Paten: Franz Romano — Margherita Bevilacqua. 1631 — 20. Febr. get. Pompeius, Sohn des Rudolf von Pesler und der Lucia. Paten: Alexius Coronini — Ursina Campona. 1631 — 3. Marz get. Kari, Sohn des Sebastian von Cesar e und der Konstanzia. Paten: Kaspar Freiherr von Cobenzel — Kassandra Grafin von N. 1631 — 9. April get. Judita, Tochter des Bartholomaus von Petrogalli und der Eva. Paten: Johann Miillner — Klara Bevilacqua. 1631 — 22. April get. Lucia, Tochter des Casar von Posarelli und der Martia. Paten: Livius Grabiz — Lucretia Bellin. 1631 — 25. April get. Johann Andreas, Sohn des Quintilius von Romani und der Magdalena. Paten: Sigmund Posarelli — Katharina Posarelli. 1631 — 8. Mai get. Ludwig, Sohn des Johann Franz von Locatelli und der Maria. Paten: Rudolf Pesler — Katharina Coronini. 1631 — 26. Mai get. Felicitas Dorothea, Tochter des Siegmund Grafen von Thurn und der Martia. Paten : Franz von Ribisini aus Cormons — Tranquilla Freiin von Attimis. 1631 — 22. Juni get. Johann Anton, Sohn des Franz Graf von Lanthieri und der Kassandra. Paten: Odorich Fiirst von Bggenberg — Leandra Grafin von Thurn. 1631 — 12. Juli get. Johann Franz, Sohn des N. von Albenzi und der Uršula. Paten: Štefan Herbiz — Ursina Campana. 1631 — 4. August get. Bartholomaus, Sohn des Arsen von Romano und der Maria. Paten: Marius Bosizio — Theresia Vecchietti. 1631 — 17. August get. Franz, Sohn des Andreas von Pesler und der Julia. Paten: Alexius Coronini — Livia Locatelli. 1631 — 24. Sept. get. Anna, Tochter des Franz von Gorzar und der Katharina. Paten: Julius Campana — Anna von Berthis. 1631 — 9. Nov. get. Johann Kari, Sohn des Leonhard von Valentin i s und der Lucretia. Paten: N. N. (unleserlich). 1631 — 16. Nov. get. Ludwig, Sohn des Peter von Stabel (Stabile) und der Martia. Paten: Johann Vaccano — Katharina Coronini. 1632 — 19. Janner get. Johann Apollo, Sohn des Nikolaus von Moleri (Muller) und der Maria. Paten: Felix Semler — Susanna Freiin von Orzon. 1632 — 16. Marz get. Jakob, Sohn des Josef Freiherrn von Neyhaus und der Anna, Paten: Friedrich Graf von Lanthieri — N. N. (unleserlich). 1632 — 2. Mai get. Horaz, Sohn des Sebastian von Posarelli und der Katharina. Paten: Julius Cam-pona — Susanna von Orzon. 1632 — 9. Juli get. Jakob, Sohn des Augustin von Fontana und der Virgilia. Paten: Alexius Coronini — Katharina von Posarelli. 1632 — 4. August get. Lucia, Tochter des Johann von Bevilacqua und der Klara. Paten: Livius von Grabiz — Dorothea Garzarolli. 1632 — 24. August get. Bartholomaa Magdalena, Tochter des Franz Grafen Lanthieri und der Kassandra. Paten: Johann Strojovacca — Anna Margarete von Formentini. 1632 — 23. Sept. get Johann Bapt., Sohn des Rudolf Freiherrn von Coronini und der Klara. Paten: Johann Filipp Graf von Thurn — Susanna Freiin von Orzon. 1632 — 28. Okt. get. Katharina, Tochter des Peter Anton von Degrazia und der Anna Thaddaa. Paten: Ludwig Formentini — Cutia Strassoldo. 1632 — 18. Nov. get. Katharina, Tochter des Lukas von Locatelli und der Magdalena Paten: Rudolf Gorzar — Klara Bevilacqua. 1632 — 20. Dez. get. Ludvvig, Sohn des Hieronymus Grafen von Colloredo und der Barbara. Pate: Ferdinand Grofiherzog von Toscana, vertreten durch Fabricius Marchese Colloredo. 1632 — 21. Dez. get. Johann Anton, Sohn des Arsen von Romani und der Elisabeth. Paten: Sebastian von Posarelli — Klara von Romani. 1633 — 7. Janner get. Felicitas, Tochter des Alexius von Coronini und der Katharina. Paten: Hannibal von Simonetti — Klara von Romani. 1633 — 9. Janner get. Thaddaa Magdalena, Tochter des Siegmund von S tu d en i z und der Craffelda. Paten: Sigmund Graf von Thurn — Kassandra Grafin von Lanthieri. 1633 — 23. Janner get. Johann Paul, Sohn des Franz von Stan ta und der Katharina. Paten: Nikolaus von Manzano — Margarete Sembler. 1633 — 26. Marz get. Peter, Sohn des Quintilius von Romani und der Magdalena. Paten: N. N. (unleserlich). 1633 — 21. April get. Johann Kari, Sohn des Andreas von Pesler und der Julia. Paten: Rudolf Freiherr von Coronini — Katharina von Posarelli. 1633 — 8. Mai get Johann Bapt., Sohn des Johann Franz von Locatelli und der Katharina. Paten: Alexius Coronini — Klara Freiin von Coronini. 1633 — 16. Mai get. Klara, Tochter des Bartholomaus von Petrogalli und der Eva. Paten: Peter von Morelli — Magdalena Muscon. 1633 — 6. Juni get. Antonia, Tochter des Franz von Delmestri und der Elisabeth. Paten: Franz Graf von Lanthieri — Lucretia von Vaccana. 1633 — 6. Juni get. Johann Bapt,, Sohn des Adam von Feltrini und der Fantina. Paten: Anton Coronini — Marianna von Semler. 1633 — 4. Juli get. Friedrich, Sohn des Helenus von Grabiz und der Helene. Paten: Rudolf Freiherr Coronini von Cromberg — Tranquilla Freiin von Attimis. 1633 — 23. August get. Viktoria, Tochter des Thomas von Miller und der Margarete. Paten: Andreas Pesler — Lucia Garzarolli. 1633 — 15. Sept. get. Johann Kari, Sohn des Franz Grafen von Lanthieri und der Kassandra. Paten: Matthias Graf von Thurn — Barbara Grafin Colloredo. 1633 — 22. Sept. get. Johann Alexius, Sohn des Franz von Rigo und der Uršula. Paten: Urban Rossich — Valentina Miller. 1633 — 22. Okt. get. Maria Magdalena, Tochter des Leonhard von Leonardis und der Viktoria. Paten: Kaspar Freiherr von Cobenzel — Ourtia Freiin von Strassoldo. 1633 — 14. Nov. get. Johann Jakob, Sohn des Leonhard von Valentini s und der Lucretia. Paten: Johann Goljaniz ■— Katharina Coronini. 1633 — 25. Nov. get. Johann Bapt. Andreas, Sohn des Kari von Suardi und der Viktoria. Paten: Anton Graf von Babatta — Johanna Grafin von Thurn. 1633 — 25. Nov. get. Tranquilla Klara, Tochter des Kari von Suardi und der Viktoria. Paten: Ludvvig Freiherr von Formentini — Katharina Scholera. Anmerkung: Zvvillingsschvvester des Vorigen. 1634 — 18. April get. Lucia, Tochter des Franz von Mosconi und der Magdalena. Paten: Julius Felix Semler — Dorothea Garzarolli. 1634 — 18. April get. Johann Oskar, Sohn des Leopold von Filipus und der Fiametta. Paten: Julius Oampana — Anna von Berthis. 1634 — 20. Mai get. Bernhard, Sohn des Franz von Locatelli und der Katharina. Paten: Johann Peter Coronini — Kassandra Grafin von Lanthieri. 1634 — 4. Okt. get. Johann Anton, Sohn des Arsen von Bomani und der Elisabeth. Paten: Josef Ferri — Magdalena Mosconi. 1634 — 15. Mai get. Hilarius, Sohn des Franz von Stanta und der Katharina. Paten: Ludvvig Freiherr von Formentini — Freiherr von Ohiesa. 1634 — 20. Okt. get. Uršula, Tochter des Johann von G o lian i z und der Katharina. Paten: Andreas Freiherr von Orzon — Lucia Locatelli. 1635 — 5. Febr. get. Blasius Adam, Sohn des Leonhard von Valentinis und der Lucretia. Paten: Christof Fantoni — Lucia Garzarolli. 1635 — 20. Febr. get. Elisabeth, Tochter des Franz von Gor z ar und der Katharina. Paten: Vinzenz von Bomani — Elisabeth Caldana. 1635 — 19. Marz get. Panthaleon, Sohn des Franz von Delmestri und der Anna. Paten: Julius Campana — Kassandra Grafin Lanthieri. 1635 — 28. Marz get. Bernardin Andreas, Sohn des Josef Freiherrn von Attimis und der Felicitas. Paten: Franz Graf Lanthieri — Curtia Strassoldo. 1635 — 4. April get. Magdalena, Tochter des Eudolf Freiherrn von Coronini und der Klara. Paten: Johann Peter Freiherr von Coronini — Magdalena Freiin von Orzon. 1635 — 20. April get. Johanna, Tochter des Johann von Aich und der Maria. Paten: Eudolf Freiherr von Coronini — Curtia Freiin von Strassoldo. 1635 — 28. April get. Balthasar, Sohn des Thomas von Miller und der Margarete. Paten: Casar Posarelli Katharina Cortona. 1635 — 28. April get. Johann Bapt., Sohn des Thomas von Miller und der Margarete. Paten: Johann Bucelli — Emilia von Simonetti. Anmerkung: Zvvillingsbruder des Vorigen. 1635 — 19. Mai get. Johann Bapt. Ignaz, Sohn des Adam von F el t rini und der Feltrina. Paten: Peter Freiherr von Coronini — Livia Locatelli. 1635 — 22. Mai get. Johann Andreas, Sohn des Franz von Locatelli und der Katharina. Paten: Livius Grabiz — Katharina Posarelli. 1635 — 11. Juni get. Eudolf, Sohn des Bernardin von Gorzar und der Terentia. Paten: Ludvvig Freiherr von Formentini — Susanna Eassauer. 1635 — 12. Juni get. Johann Wilhelm, Sohn des Livius von Grabiz und der Uršula. Paten: Kaspar Freiherr von Cobenzel — Benigna Freiin von Galler. 1635 — 28. Juli get. Johann Franz, Sohn des Lukas von Locatelli und der Magdalena. Paten: Johann Beltramo — Maria Hofraiter. 1635 — 26. Sept. get. Johann, Sohn des Nikolaus von Mol le r i (Miller?) und der Maria. Paten: Aleiius Coronini — Katharina Vintana. 1635 — 10. Sept. get. Johann Felix, Sohn des Johann Kaspar Freiherrn von Cobenzel und der Maria Katharina. Paten: Eaimund Freiherr von Dornberg — Johanna Grafin von Lanthieri. 1635 — 27. Dez. get. Johann, Sohn des Josef von Zanetti und der Elisabeth. Paten: Johann Delfin — Katharina Stanta. 1636 — 21. Janner get. Felicitas, Tochter des Leonhard von Leona rdiš und der Viktoria. Paten: Julius Campana — Katharina Coronini. 1636 — 18. Febr. get. Dorothea, Tochter des Franz von Stanta und der Katharina. Paten: Johann Bevilacqua — Katharina Bucelli. 1636 — 26. April get. Julius Casar, Sohn des Franz von Delmestri und der Anna. Paten: Veit von Delmestri — Magdalena Freiin von Orzon. 1636 — 2. August get. Anna, Tochter des Thomas von Miller und der Margarete. Paten: Johann Callin — Anna Petrogalli. 1636 — 25. August get. Cacilia, Tochter des Eudolf Freiherrn Coronini von Cronberg und der Klara. Paten: Bernardin Graf von Lanthieri — Katharina Cobenzel. 1636 — 20. Sept. get. Johann Bapt. Haift, Sohn des Udalrich von Kienburgund der Katharina. Paten: Alexius Coronini — Maria Mandocca. 1636 — 1. Okt. get. Klara, Tochter des Jakob von Nussio und der Camilla. Paten: Franz'Fornasari — Katharina Buccella. 1636 — 6. Okt. get. Franz, Sohn des Hannibal von Simonetti und der Emilia. Paten: Peter Freiherr von Coronini — Anna Maria Freiin von Coronini. 1636 — 16. Okt. get. Magdalena, Tochter des Johann von Bevilacqua und der Klara. Paten: Franz von Eomani — Magdalena Moscon. 1636 — 7. Nov. get. Ludvvig Kari, Sohn des Johann Freiherrn von Orzon und der Susanna. Paten: N. Freiherr von Coronini — Magdalena Freiin von Orzon. 1637 — 16. Janner get. Albert, Sohn des Johann von Golianiz und der Katharina. Paten: Franz Graf von Lanthieri — Tranquilla von Attimis. 1637 — 18. Janner get. Johann Ferdinand, Sohn des Johann von Buccelli und der Katharina. Paten: Franz Moschettini — Dorothea Garzarolli. 1637 — 27. Janner get. Ferdinand, Sohn des Franz von Locatelli und der Katharina. Paten: Johann Vaccano — Viktoria von Suardi. 1637 — 4. Marz get. Johann Bapt., Sohn des Leonhard von Leona rdiš und der Viktoria. Paten: Budolf Freiherr von Ooronini — Anna Maria Grafin von Thurn. 1637 — 22. Marz get. Johann Ohristof, Sohn des Johann von Aich und der Maria. Paten: Ohristof Man-ducca — Katharina Zirian. 1637 — 28. Marz get. Lucretia, Tochter des Franz von Delmestri und der Anna. Paten: Budolf Freiherr von Ooronini — Jalia Vaccano. 1637 — 1. August get. Franz Ignaz, Sohn des Livius von Grabiz und der Uršula. Paten: Rudolf Freiherr von Ooronini — Susanna Freiin von Orzon. 1637 — 28. Okt. get. Martha Ourtia, Tochter des Friedrich von Attimis und der Lucretia. Paten: (unleserlich). 1637 — 4. Nov. get. Jakob Hieronymus, Sohn des Franz von Moschettini und der Katharina, geb. Garzarolli. Paten: Peter Ooronini — Viktoria von Suardi. 1637 — 11. Nov. get. Maximus, Sohn des Leopold von Filipu s si und der Fiametta. Paten: Orfeus Graf Strassoldo, vertreten durch Johann Vaccano — Anna Julia Salatheu. 1637 — 2. Dez. get. Gerenia Katharina, Tochter des Martius Grafen Strassoldo und der N. (unleserlich). Paten: Simon Graf von Thurn — Maria Grafin von Thurn. 1638 — 31. Janner get. Johann Julius, Sohn des Bartholomaus von Petrogalli und der Eva. Paten: Franz von Romani — Dorothea Garzarolli. 1638 — 19. Febr. get. Johanna, Tochter des Rudolf Freiherrn von Ooronini und der Klara. Paten: Siegmund Graf von Thurn — Katharina Cortona. 1638 — 15. Marz get. Uršula, Tochter des Johann Freiherrn von Orzon und der Susanna. Paten: Kaspar Bellin — Tranquilla Freiin von Coronini. 1638 — 29. Marz get. Johann Josef, Sohn des Arsen von Romani und der Elisabeth. Paten: Alexius Coronini — Viktoria von Suardi. 1638 — 9. April get. Johann Bernhard, Sohn des Orfeus von Antonelli und der Dorothea. Paten: Kaspar Freiherr von Cobenzel — Klara Freiin von Coronini. 1638 — 4. Mai get. Anna Maria, Tochter des Arsen von Romani und der Maria. Paten: Jakob Marinelli — Klara Freiin von Suardi. 1638 — 6. Sept. get. Magdalena, Tochter des Adam von Feltrini und der Fantina. Paten: Hannibal von Simonetti — Dorothea Garzarolli. 1638 — 19. Sept. get. Wilhelm Lorenz, Sohn des Franz Grafen von Lanthieri und der Kassandra. Paten: Orfeus von Strassoldo — Johanna Grafin von Thurn. 1638 — 10. Okt. get. Johann Kaspar, Sohn des Franz von Terzi und der Anna. Paten: Johann Filipp Graf von Thurn — Tranquilla Coronini-Colloredo. 1638 — 16. Okt. get. Nikolaus Ignaz, Sohn des Martius Grafen Strassoldo und der Eleonora. Paten: Johann Paul Clinelli — Antonia Suardi. 1638 — 28. Okt. get. Franz, Sohn des Jakob von Nussio und der Oamilla. Paten: Paul Citar — Konstanzia von Cesare. 1638 — 2. Dez. get. Andreas Felix, Sohn des Sebastian von Cesare und der Konstanzia. Paten: Dr. Filipp Giussi — Katharina von Posarelli. 1638 — 19. Dez. get. Altana Lucia, Tochter des Bernardin von Gorzar und der Terentia. Paten: Hannibal von Simonetti — Elisabeth Iscia. 1639 — 20. Janner get. Magdalena Felicitas, Tochter des Johann von Buccelli und der Katharina. Paten: Veit Freiherr von Delmestri — Eva von Petrogalli. 1639 — 9. Marz get. Uršula, Tochter des Johann von Ansizio und der Anna. Paten: Rudolf Freiherr von Ooronini — Klara Semler. 1639 — 29. April get. Ignaz Ferdinand, Sohn des Rudolf Freiherrn von Coronini und der Klara. Paten: Hannibal Simonetti — Judith von Petrogalli. 1639 _ 8. Juni get. Ignaz Bernhard. Sohn des Orfeus Antonelli von Gonzales und der Dorothea. Paten: Johann Veit Delmestri — Katharina Grafin von Werdenberg. 1639 _ 21. August get. Andreas, Sohn des Johann Bapt. von Bevilacqua und der Klara. Paten: Bernardin von Petrogalli — Katharina von Moschettini. 1639 — 6. Nov. get. Justina Lucretia, Tochter des Livius von Grabiz und der Uršula, Paten: Ludwig von Coronini — Johanna Grafin von Lanthieri. 1639 — 8. Dez. get. Lucretia, Tochter des Franz von Delmestri und der Anna. Paten: Bernardin von Lanthieri — Maria Vecchietti. 1640 — 11. Janner get. Johann Leonhard, Sohn des Leopold von Filipussi und der Fiametta. Paten: Lelius Grabiz — Ursina Rassauer. 1640 — 21. Janner get. Elisabeth, Tochter des Andreas von Morelli und der Uršula. Paten: Gregor Magio-ranna — Antonia Batistella. 1640 —23. Janner get. Arsen, Sohn des Arsen Romani und der Maria. Paten: Aurel Dell'Acqua — Eva Petrogalli. 1640 — 4. Febr. get. Magdalena, Tochter des Hierony-inus von Brugnoli und der Katharina. Paten: Franz Moscon — Klara von Romani. 1640 — 13. Marz get. Anna Maria, Tochter des Franz von Ter z i und der Anna. Paten: Johann Veit Freiherr von Delmestri — Anna Maria Formentini. 1640 — 14. Juni get. Anna Katharina, Tochter des Julius Felix von Semler und der Helene. Paten: Ludwig Formentini — Susanna d'Orzon. 1640 — 26. Juni get. Rudolf Franz, Sohn des Rudolf von Coronini und der Klara. Paten: Johann Veit Delmestri — Barbara Grafin von Colloredo. 1640 — 6. Juli get. Andreas Ignaz, Sohn des Adam von Feltrini und der Fantina. Paten: Filipp Justis, Doktor — Costanzia Cesare. 1640 — 10. Juli get. Maria, Tochter des Martius Grafen Strassoldo und der Eleonora. Paten: Peter Anton Coronini — Anna Margarete Formentini. 1640 — 18. August get. Felicitas, Tochter des Johann Franz von More 11 i und der Anna Maria. Paten: Alexius Coronini — Julia Paciana. 1640 — 16. Okt. get. Anna Julia, Tochter des Johann von Bucelli und der Katharina. Paten: Ludvvig Formentini — Craffelda Studeniz. 1640 — 22. Okt. get. Johann Josef, Sohn des Jakob von Nussio und der Camilla. Paten: Johann Bevilacqua — Craffelda Studeniz. 1640 — 25. Okt. get. Laura Elisabeth, Tochter des Orfeus von Antonelli und der Dorothea. Paten: Silvestra Garzarolli — Margarete Moscon. 1640 — 9. Nov. get. Dominik Kari, Sohn des Josef von Comelli und der Johanna. Paten: Johann Bucelli — Katharina Coronini. 1640 — 9. Nov. get. Johann Peter, Sohn des Valerius von Bevilacqua und der Katharina. Paten: Marius Graf von N. (unleserlich) — Anna Maria Formentini. 1640 — 16. Nov. get. Josef Kari, Sohn des Franz von Moscon und der Magdalena. Paten: Alexius Coronini — Klara Romani. 1641 — 16. Janner get. Franz Anton, Sohn des Franz von Locatelli und der Katharina. Paten: Siegmund von Studeniz — Lucia von Cotta. 1641 — 9. Marz get. Johann Kaspar, Sohn des Helenus von Grabiz und der Laura. Paten: Sigmund von Studeniz — Ursina Rassauer. 1641 — 9. April get. Friedrich Ignaz, Sohn des Matthias Grafen von Thurn und der Johanna. Paten: Franz Graf Lanthieri — N. von Panizzoli. 1641 — 9. April get. Ludovica Klara, Tochter des Matthias Grafen von Thurn und der Johanna. Paten: Johann Freiherr von Rassauer — Kassandra Grafin Lanthieri. Anmerkung: Zwillingsschwester des Vorigen. 1641 — 2. Mai get. Johann Peter, Sohn des Bartholomaus von Petrogalli und der Eva. Paten: Lorenz Graf Lanthieri — N. Graf Coronini. 1641 — 11. Mai get. Uršula, Tochter des Johann von Aich und der Maria. Paten: Johann von Bucelli — Terentia von Aich. 1641 — 12. Mai get. Johanna Aurora, Tochter des Martin Grafen Strassoldo und der Eleonora. Paten: Richard Graf Strassoldo — Katharina Cobenzel. 1641 — 18. Juli get. Magdalena, Tochter des Josef von Zanetti und der Elisabeth. Paten: Julius Campana — Dorothea von Dornberg. 1641 — 13. August get. Johann Daniel, Sohn des Johann von Scalettari und der Johanna. Paten: Bartholomaus Petrogalli — Katharina Locatelli. 1641 — 27. Dez. get. Johann, Sohn des Johann von Bevilacqua und der Klara. Paten: Julius Campana — Julia Moscon. 1642 — 9. Janner get. Margarete Felicitas, Tochter des Johann Filipp von Hoffer, Grafen von Thurn, und der Eleonora. Paten: Matthias Graf Thurn — Maria Grafin Thurn. 1642 — 9. Marz get. Lucia, Tochter des Arsen von Romani und der Elisabeth. Paten: Franz Romani 01ympia Pesler. 1642 — 23. April get. Štefan, Sohn des Andreas von Pesler und der Antonia. Paten: Julius Felix Semler — Craffelda Studeniz. 1642 — 29. April get. Margarete Julia, Tochter des Johann von Delfin und der Katharina. Paten: Rudolf Coronini — Kassandra Grafin Lanthieri. 1642 — 18. Juli get. Domicilla Anna, Tochter des Helenus von Grabiz und der Laura. Paten: Julius Felix Semler — Susanna Locatelli. 1642 — 2. August get. Oktav, Sohn des Franz von Ter z i und der Anna. Paten: Julius Campana — Kassandra Grafin Lanthieri. 1642 — 19. Sept. get. Nikolaus Franz, Sohn des Martius Grafen Strassoldo und der Eleonora. Paten: Rudolf Formentini — Susanna von Orzon. 1642 — 28. Sept. get. Johanna Justina, Tochter des Franz Grafen von Lanthieri und der Kassandra, Paten: Veit Freiherr von Delmestri — Katharina Grafin Rabatta. 1642 — 29. Sept. get. Johann Peter, Sohn des Franz von Morelli und der Anna. Paten: Johann Peter Coronini — Magdalena Moscon. 1642 — 8. Dez. get. Ludwig, Sohn des Ludwig Freiherrn von Coronini und der Tranquilla. Paten: Johann Peter Freiherr von Coronini — Eleonora Grafin Strassoldo. 1642 — 18. Dez. get. Magdalena Lucia, Tochter des Johann Freiherrn von Orzon und der Susanna. Paten: Johann Peter Coronini — Laurentia von Bellin. 1642 — 19. Dez. get. Katharina Elisabeth, Tochter des Rudolf Freiherrn von Coronini und der Klara. Paten: Johann Freiherr von Coronini — Katharina von Posarelli. 1643 — 15. Mai get. Magdalena Felieitas, Toehter des Josef Freiherrn von Attimis und der Katharina. Paten: Veit Freiherr von Delmestri — Barbara Grafin Colloredo. 1643 — 29. Mai get, Anna Felieitas, Toehter des Sebastian von Posarelli und der Katharina. Paten: Marius Franz Gerenni — Viktoria von Suardi. 1643 — 20. August get. Josef Felix, Sohn des Quin-tilius von Eomani und der Magdalena. Paten: Josef Antonelli — Lucretia Cusman. 1643 — 8. Okt. get. Margarete Magdalena, Toehter des Bartholomaus von Petrogalli und der Eva. Paten: Lucius von Amigoni — Katharina von Gibelli. 1643 — 15. Okt. get. Kari Max, Sohn des Matthias Grafen von Thurn und der Maximiliana. Paten: Filipp Graf Thurn — Eleonora Grafin Thurn. 1643 — 15. Okt. get. Johann Andreas, Sohn des Leonhard von Leona rdiš und der Viktoria. Paten: Paul Oittora — Anna Campana. 1643 — 25. Okt. get. Ferdinand Lukas, Sohn des Franz Grafen von Lanthieri und der Kassandra. Paten: Johann Georg Freiherr von Herberstein — Simon Graf Thurn. 1643 — 1. Nov. get. Kaspar Richard, Sohn des Martius Grafen Strassoldo und der Eleonora. Paten: Johann Ferdinand Graf von Porcia — Tranquilla Freiin von Cronberg. 1643 — 8. Nov. get. Johann Bapt. Ignaz, Sohn des Lukas von Locatelli und der Magdalena. Paten: Andreas Brainich — Katharina Bellin. 1643 — 29. Nov. get. Viktoria, Toehter des Leonhard von Candido und der Lucia. Paten: Johann Peter Coronini — Lucretia Coronini. 1643 — 29. Nov. get. Cacilia Anna, Toehter des Sebastian von Cesare und der Konstanzia. Paten: Julius Campana — Terentia Grafin Lanthieri. 1643 — 17. Dez. get. Katharina Magdalena, Toehter des Johann Freiherrn von Orzon und der Susanna. Paten: Bartholomaus Formentini — Thaddaa von Orzon. 1644 — 18. Janner get. Johann Friedrich, Sohn des Franz von Terzi und der Anna. Paten: Johann Peter Coronini — Magdalena Rassauer. 1644 — 13. Febr. get. Susanna Faustina, Toehter des Rudolf Freiherrn von Cronberg und der Klara. Paten: Johann Raimund von Dornberg — Anna Margarete Formentini. 1644 — 30. Marz get. Ambros Felix, Sohn des Julius Felix von Sembler und der Emilia. Paten: Johann Pesler — Magdalena Freiin von Orzon. 1644 — 13. Mai get. Katharina, Toehter des Hieronymus von Cristoforutti und der Johanna. Paten: Franz Fornasari — Anna Maria Morelli. 1644 — 20. Mai get. Faustina Barbara, Toehter des Josef von Comelli und der Johanna. Paten: Franz von Gerenni — Katharina von Pesler. 1644 — 1. Juni get. Elisabeth Margarete, Toehter des Orfeus von Antonelli und der Dorothea. Paten: Franz Romani — Anna Julia von Saluxena. 1644 — 11. Juli get. Hermagoras Fortunat, Sohn des Jakob von Baroni und der Anna. Paten: Johann von Golianiz — Margarete von Fornasari. 1644 — 12. Sept. get. Friedrich Anton, Sohn des Josef Freiherrn von Attimis und der Katharina. Paten: Nikolaus Freiherr von Orzon — Emilia Sembler. 1644 — 7. Okt. get. Ludovica Justina, Toehter des Jakob Filipp Grafen von Thurn und der Eleonora. Paten: Matthias Graf von Thurn — Lombarda Grafin Attimis. 1644 — 2. Nov. get. Katharina Theresia, Toehter des Johann von Buccelli und der Katharina. Paten: Julius Felix Sembler — Julia Paciana. 1644 — 13. Dez. get. Katharina, Toehter des Gregor von Gorzar und der Antea. Paten: Leonhard Valentinis — Smiralda Morelli. 1644 — 20. Dez. get. Nikolaus, Sohn des Johann Freiherrn von Orzon und der Susanna. Paten: Kari von Suardi — Maximiliana Grafin von Thurn. 1644 — 22. Dez. get. Thomas Albert, Sohn des Thomas von Berthis und der Katharina. Paten: Julius Campana — Anna Margarete Formentini. 1644 — 26. Febr. get. Eleonora, Toehter des Leopold von Filipussi und der Fiametta. Paten: Livius von Grabiz — Katharina Freiin von Attimis. 1645 — 27. Febr. get. Viktoria, Toehter des Andreas Freiherrn von Orzon und der Gertrude. Paten: Markus Moro — Katharina Valvasor. 1645 — 14. Marz get. Elisabeth, Toehter des Arsen von Romani und der Maria. Paten: Valerius Dell'Acqua — Anna Maria Morelli. 1645 — 5. April get. Julia, Toehter des Rudolf Freiherrn von Cronberg und der Klara. Paten: Adam Freiherr von Salatheu — Katharina Ooronini. 1645 — 28. April get. Johann Paul, Sohn des Lelius von Grabiz und der Laura. Paten: Peter Anton Coronini — Anna Salatheu. 1645 — 26. Juni get. Georg Siegmund, Sohn des Julius Sembler von Scharfenstein und der Emilia, geb. Posarelli von Mersberg. Paten: Nikolaus Freiherr von Orzon — Anna Freiin von Neyhaus. 1645 — 27. Juni get. Johann Franz Anton, Sohn des Friedrich Grafen von Attimis und der Franziska. Paten: Bernardin Graf Lanthieri — Johanna Grafin Lanthieri. 1645 — 6. Juli get. Juliana, Toehter des Franz von Terzi und der Anna Maria. Paten: Josef Freiherr von Attimis — Katharina Coronini. 1645 — 19. Juli get. Richard, Sohn des Martius Grafen Strassoldo und der Eleonora. Paten: Georg Freiherr von Barbo — Beatrix Freiin von Dornberg. 1645 — 9. Sept. get. Katharina, Toehter des Josef von Antonelli und der Anna. Paten: Adam Freiherr von Salatheu — Domitilla Vaccano. 1645 — 16. Okt. get. Johann Kari, Sohn des Johann von Locatelli und der Katharina. Paten: Johann von Buccelli — Ursina Campana. 1645 — 20. Dez. get. Johann Josef, Sohn des Leonhard von O and i do und der Lucia. Paten: Ludwig Freiherr von Formentini — Oolombigia Freiin von Formentini. 1646 — 3. Febr. get. Julius Casar, Sohn des Franz von Posarelli und der Lucia. Paten: Julius Freiherr von Campana — Emilia Sembler. 1646 — 26. Febr. get. Katharina, Tochter des Johann von Bevilacqua und der Klara. Paten: Siegmund Freiherr von Orzon — Anna Maria Morelli. 1646 — 19. Marz get. Johann Josef, Sohn des Orfeus von Antonelli de Gonzallis und der Dorothea. Paten: Johann Freiherr von Coronini — Katharina Brandis. 1646 — 23. Marz get. Siegmund Felix, Sohn des Lesto-stian von Posarelli und der Katharina. Paten: Ambros Sembler — Cortona Coronini. 1646 — 4. Mai get. Craffelda, Tochter des Josef Freiherrn von Attimis und der Katharina. Paten: Peter Anton Coronini — Magdalena Freiin von Orzon. 1646 — 17, Mai get. Lucretia, Tochter des Hieronymus von Cristoforutti und der Johanna. Paten: Budolf Coronini — Klara Buccelli. 1646 — 18. Mai get. Angelica Camilla, Tochter des Budolf Freiherrn von Cronberg und der Klara. Paten: Balthasar Arardi — Katharina Arardi. 1646 — 10. Juni get. Anna, Tochter des Jakob von Nussio und der Camilla. Paten: Valerius von Stina — N. N. (unleserlich). 1646 — 12. Juli get. Elisabeth Veronika, Tochter des Johann von Scalettari und der Johanna. Paten: Paul Bontius — Angela von Gollianiz. 1646 — 2. Dez. get. Budolf Felix, Sohn des Martius Grafen Strassoldo und der Eleonora. Paten: Lud-wig Graf Colloredo — Barbara Grafin Colloredo. 1646 — 6. Dez. get. Katharina, Tochter des Franz von Terzi und der Anna Maria. Paten: Matthias Graf von Thurn — Tranquilla Coronini. 1647 — 6. Febr. get. Magdalena Dorothea, Tochter des Johann Kari von Mantua und der Uršula. Paten; Kari von Suardi — Magdalena Freiin von Orzon. 1647 — 6. Marz get. Siegmund, Sohn des Leopold von Filipu s si und der Fiametta. Paten: Johann Freiherr von Orzon — Cortona von Coronini. 1647 — 14. Mai get. Budolf Leonhard, Sohn des Josef Freiherrn von Attimis und der Katharina. Paten: Kari Graf Thurn — Katharina Cobenzel. 1647 — 27. Juli get. Johann Veit, Sohn des Franz von Posarelli und der Lucia. Paten: Johann Freiherr von Orzon — Lavinia Buccelli. 1647 — 19. August get. Anna Terentia, Tochter des Johann Raimund Freiherrn von Dornberg und der Camilla. Paten: Peter Vespa — Uršula von Grabiz. 1648 — 11. Janner get. Thomas, Sohn des Gregor von Gorzar und der Antea. Paten: Andreas Brainich — Margarete Juch. 1648 — 13. April get. Elisabeth, Tochter des Hieronymus von Cristoforutti und der Johanna. Paten: Julius Campana — Emilia Semler. 1648 — 7. Mai get. Katharina, Tochter des Orfeus von Antonelli und der Dorothea. Paten: Hieronymus Degrazia — Camilla Suardi. 1648 — 7. Mai get. Viktoria, Tochter des Orfeus von An tonelli und der Dorothea. Paten: Kari Vaccano — Katharina Locatelli. Anmerkung: Zvvillings-schvvester der Vorigen. 1648 — 13. Mai get. Franz Nikolaus, Sohn des Josef Freiherrn von Attimis und der Katharina. Paten: Siegmund von Studeniz — Katharina von Coronini. 1648 — 21. August get. Johann Bapt., Sohn des Bapt. von Posarelli und der Lucia. Paten: Faust Gibelli, Doktor — Katharina Gibelli. 1648 — 1. Okt. get. Helene, Tochter des Johann Bapt. von Dolfin und der Klara. Paten: Peter Anton Freiherr von Coronini — Katharina Gibelli, geb. von Posarelli. 1648 — 27. Dez. get. Theresia, Tochter des Nikolaus Grafen Petazzi und der Beatrix. Paten: Matthias Graf Thurn — Maximiliana Grafin Thurn, geb. Prinzessin Liechtenstein. 1649 — 30. Marz get. Julia, Tochter des Simon Grafen von Thurn und der Katharina. Paten: Josef Freiherr von Attimis — Tranquilla Grafin Coronini. 1649 — 4. Mai get. Ursinus, Sohn des Thomas von Berthis und der Katharina. Paten: Nikolaus Freiherr von Orzon — Tranquilla Freiin von Cronberg. 1649 — 21. Juli get. Margarete Craffelda, Tochter des Josef Freiherrn von Attimis und der Katharina, Paten: Nikolaus Graf Petazzi — Anna Grafin von Attimis. 1649 — 5. Dez. get. Johann Kari, Sohn des Julius Camill von Suardi und der Katharina. Paten: Johann Coronini — Dorothea von Gorzar. 1650 — 12. Juni get. Beatrix Felicitas, Tochter des Martius Grafen von Strassoldo und der Eleonora. Paten: Nikolaus Freiherr von Orzon — Kassandra Grafin Lanthieri. 1650 — 29. Juli get. Anton Jakob, Sohn des Josef Freiherrn von Attimis und der Katharina. Paten: Johann Graf Rabatta — Anna Margarete Freiin von Formentini. 1650 — 15. Sept. get. Johann Peter, Sohn des Peter Anton Freiherrn von Coronini und der Elisabeth. Paten: Nikolaus von Orzon — Felicitas, verw. Ba-batta. 1650 — 26. Okt. get. Simon Franz, Sohn des Anton von Stabile und der Felicitas. Paten: Johann Graf Rabatta — Kassandra Grafin Rabatta. 1650 — 25. Nov. get. Johann Bapt., Sohn cles Horaz von Posarelli und der Laura, geb. Freiin von Schonberg. Paten: Johann Veit Delmestri — Elisabeth Grafin Lanthieri. 1651 — 5. Janner get. Katharina, Tochter des Orfeus von Antonelli und der Dorothea. Paten: Josef Comelli — Katharina Gibelli. 1651 — 27. Janner get. Laura, Tochter des Franz von Posarelli und der Lucia. Paten: Johann Bapt. von Posarelli — Laura von Posarelli. 1651 — 29. April get. Julius Anton, Sohn des Maxi-milian Grafen von Attimis und der Anna. Paten: N. Bellin — Maria Grafin von Thurn. 1651 — 22. April get. Georg Friedrich, Sohn des Thomas von Berthis und der Katharina. Paten: Maxi-milian Graf Attimis — Anna Maria Morelli. 1651 — 1. Mai get. Julius, Sohn des Leonhard von Can-dido, kaiserl. Notar, und der Lucretia. Paten: Orfeus Coronini — Euphemia Freiin von Orzon. 1651 — 23. Juni get. Oktav, Sohn des Franz von Terzi und der Anna. Paten: Johann Kaspar Co-delli — Uršula von Grabiz. 1651 — 9. Sept. get. Johann Bapt., Sohn des Hermann Freiherrn von Attimis und der Katharina, geb. von Simonetti. Paten: Peter Graf Strassoldo — Kassandra Grafin von Lanthieri. 1651 — 23. Sept. get. Konstanzia Klara, Tochter des Anton von Stabile und der Felicitas. Paten: Jakob Nussio — Kassandra Grafin von Eabatta. 1651 — 16. Okt. get. Martia Hortensia, Tochter des Josef von Comelli und der Johanna. Paten: Matthias von Gibelli — Julie Paciana. 1651 — 13. Nov. get. Andreas, Sohn des Hieronymus von Euesdorf und der Dorothea. Paten: Julius Felix Sembler — Felicitas Coronini. 1651 — 25. Nov. get. Siegmund Felix, Sohn des Horaz von Posarelli und der Laura, geb. Freiin von Schonberg. Paten: Siegmund Freiherr von Orzon — Anna Grafin Attimis, geb. Campana. 1651 — 31. Dez. get. Lucretia Katharina, Tochter des Peter von Valentinis und der Martha. Paten: Franz Seidetti — Faustina von Filippi. 1651 — 31. Dez. get. Johann Leonhard, Sohn des Peter von Valentinis und der Martha. Paten: Johann Bapt. von Garzarolli — Felicitas Coronini. Anmerkung: Zwillingsschwester der Vorigen. 1652 — 8. Marz get. Thaddaa Johanna, Tochter des Heinrich Freiherrn von Orzon und der Euphemia. Paten: Klaudius Freiherr von Coronini — Elisabeth Freiin von Coronini. 1652 — 6. April get. Katharina, Tochter des Franz von Posarelli und der Lucia. Paten: Johann Bapt. Coronini — Klara Fornasari. 1652 — 5. August get. Anton Nikolaus, Sohn des Josef Freiherrn von Attimis und der Katharina. Paten: Kari von Suardi — Tranquilla Freiin von Cronberg. 1652 — 18. Sept. get. Dorothea, Tochter des Franz von Morelli und der Anna Maria. Paten: Johann Bapt. von Garzarolli — Uršula von Orzon. 1652 — 13. Okt. get. Julius Anton, Sohn des Maxi-milian Grafen von Attimis und der Anna, geb. Campana. Paten: Johann Graf von Eabatta — Eleonora Grafin von Thurn. 1652 — 26. Nov. get. Euphemia Katharina, Tochter des Johann Freiherrn von Coronini und der Maria. Paten: Peter Graf Strassoldo — Euphemia Freiin von Orzon. 1652 — 5. Dez. get. Klara, Tochter des Ludwig Freiherrn von Coronini und der Margarete. Paten: Adam Salatheu — Katharina von Attimis. 1652 — 31. Dez. get. Katharina Juliana, Tochter des Hieronymus von Euesdorf und der Dorothea, Paten: Alexius Coronini — Lucretia Bellin. 1653 — 1. Febr. get. Siegmund, Sohn des Hermann Freiherrn von Attimis und der Katharina. Paten: Maximilian Graf von Attimis — Magdalena von Coronini. 1653 — 11. Juli get. Johann Anton, Sohn des Josef Grafen von Attimis und der Katharina. Paten: Hermann Eusebius Graf von Attimis — Felicitas Grafin Lanthieri. 1653 — 3. August get. Elisabeth Eosana, Tochter des Heinrich Freiherrn von Orzon und der Euphemia. Paten: Maximilian Graf von Attimis — Uršula Coronini, geb. Orzon. 1653 — 21. Sept. get. Josef Ignaz, Sohn des Franz Grafen von Lanthieri und der Kassandra. Paten: Freiherr von Eabatta — Euphemia Freiin von Orzon. 1653 — 9. Nov. get. Ferdinand, Sohn des Maximilian Grafen von Attimis und der Anna. Paten: Nikolaus . Freiherr von Orzon — Magdalena Freiin von Orzon. 1653 — 17. Nov. get. Martia Margarete, Tochter des Franz von Posarelli und der Lucia. Paten: Lorenz Maiti — Anna Maria Morelli. 1653 — 13. Dez. get. Katharina Emilia, Tochter des Horaz von Posarelli und der Laura. Paten: Faust von Gibelli — Medea, verw. von Posarelli. 1654 — 7. Marz get. Leonhard Anton, Sohn des Hermann Freiherrn von Attimis und der Katharina. Paten: Julius Felix Sembler — Theresia Katharina Formentini. 1654 — 8. Marz get. Johann Anton, Sohn des Josef von Panizzoli und der Angelica. Paten: Nikolaus Graf Petazzi — Kassandra Grafin Lanthieri. 1654 — 1. April get. Anna Katharina, Tochter des Nikolaus Grafen Petazzi und der Beatrix. Paten: Franz Freiherr von Lanthieri — Katharina Freiin von Cobenzel. 1654 — 9. Okt. get, Dorothea Katharina Margarete, Tochter des Peter Grafen Strassoldo und der Magdalena. Paten: Lorenz Graf Lanthieri — Katharina Freiin von Cobenzel. 1654 — 12. Nov. get. Anna Katharina, Tochter des Horaz von Posarelli und der Laura. Paten: Alois Coronini — Anna Julia, verw. Salatheu. 1654 — 22. Nov. get. Johann Ferdinand, Sohn des Michael Ferdinand vonAb' Aquil und der Maria Elisabeth. Paten: Johann Morelli — Kassandra Brainich. 1654 — 26. Nov. get. Katharina Felicitas, Sohn des Johann Freiherrn von Babatta und der Elisabeth. Paten: Anton Graf Lanthieri — Kassandra Grafin Lanthieri. 1655 — 5. Juni get. Johann Kari, Sohn des Filipp von von Cesare und der Anna. Paten: Ferdinand Graf von Rabatta — Elisabeth Freiin von Coronini. 1655 — 17. Juni get. Rudolf Anton, Sohn des Franz von Simonetti und der Magdalena. Paten: Orfeus von Coronini — Tranquilla Freiin von Cronberg. 1655 — 28. Juni get. Dorothea Theresia, Tochter des Franz von Morelli und der Anna Maria. Paten: Hermann Graf Attems — Maria von Posarelli. 1655 — 11. Juli get. Uršula Magdalena, Tochter des Orfeus von Coronini und der Rachel. Paten: Johann Kaspar Cobenzel — Elisabeth Coronini. 1655 — 8. Nov. get. Magdalena Emilia, Tochter des Hermann Grafen von Attems und der Katharina. Paten: Andreas Graf von Thurn — Felicitas Coronini, geb. Grafin Lanthieri. 1656 — 28. Janner get. Anton Franz, Sohn des Johann Grafen von Rabatta uud der Isabella. Paten: Josef Graf Rabatta — Theresia Grafin von Rabatta. 1656 — 20. Febr. get. Felicitas, Tochter des Johann Bapt. Freiherrn Coronini von Olberg und der Uršula. Paten: Anton Graf Lanthieri — Elisabeth Coronini, geb. Grafin Lanthieri. 1656 — 15. April get. Anna, Tochter des Johann Leonhard von Valentini s und der Dorothea. Paten: Johann Attimis — Felicitas Freiin von Cronberg. 1656 — 20. April get. Rudolf Anton, Sohn des Ludwig Coronini Freiherrn von Cronberg und der Albarosa. Paten: Johann Coronini Freiherr von Olberg — Domitilla Vaccano. 1656 — 13. Juli get. Jakob, Sohn des Maximilian Grafen von Attimis und der Anna. Paten: Josef Graf von Rabatta — Anna Julia, verw. Salatheu. 1656 — 19. August get. Magdalena, Tochter des Horaz von Posarelli und der Laura. Paten: Felix Franz Alberti — Felicitas Coronini Freiin von Cronberg. 1656 —20. Nov. get. Klara Johanna, Tochter des Julius von Bevilacqua und der Margarete. Paten: Hermann Graf von Attimis — Anna Julia Freiin von Orzon. 1656 — 20. Nov. get. Lucia, Tochter des Kari von Degrazia und der Magdalena. Paten: Eusebius Hermann Graf von Attimis — Camilla Freiin von Dornberg. 1657 — 20. Janner get. Franz Anton, Sohn des Julius Casar von Delmestri und der Lucretia. Paten: Adam Carusa, Doktor Med. — Felicitas Freiin von Coronini, geb. Grafin Lanthieri. 1657 — 19. Febr. get. Klara Felicitas, Tochter des Ludvvig von Coronini und der Albarosa. Paten: Johann Vinzenz Coronini — Anna Julia von Orzoni. 1657 — 19. Febr. get. Orfeus, Sohn des Peter Grafen Strassoldo und der Magdalena. Paten: Anton Graf Lanthieri — Anna von Attimis. 1657 — 18. Marz get. Oktav Sigismund, Sohn des Josef Freiherrn von Panizzoli und der Angelica. Paten: Ludwig Coronini Freiherr von Cronberg — Curtia Manzano. 1657 — 21. Marz get. Katharina Theresia, Tochter des Johann Coronini Freiherrn von Olberg und der Uršula. Paten: Anton Freiherr von Orzon — Dorothea Garzarolli. 1657 — 30. Juni get. Peter Anton, Sohn des Josef Grafen von Attimis und der Katharina. Paten: Hieronymus von Degrazia — Domitilla Grafin Strassoldo. 1657 — 27. August get. Klara Anna Emilia, Tochter des Franz von Simonetti und der N. (unleserlich). Paten: Hieronymus von Degrazia — Uršula von Coronini. 1657 — 30. August get. Klara Uršula, Tochter des Hermann Grafen von Attimis und der Katharina. Paten: Leonhard Manzano — Katharina Grafin von Attimis. 1657 — 18. Sept. get. Johann Bapt., Sohn des Julius von Bevilacqua und der Margarete. Paten: Johann Bapt. von Garzarolli — Uršula Coronini. 1657 — 10. Okt. get. Maximiliana Franziska, Tochter des Maximilian Grafen von Attimis und der Anna. Paten: N. Graf von Thurn — Dorothea Grafin von Thurn. 1658 — 23. Janner get. Klara, Tochter des Kari von Degrazia und der Magdalena. Paten: Franz Manzano — Julia Paciani. 1658 — 1. Febr. get. Franz Anton, Sohn des Horaz von Posarelli und der Laura. Paten: Andreas Sembler — Blanca Delmestri. 1658 — 2. Febr. get. Maria Elisabeth, Tochter des Ernst Friedrich Grafen von Herberstein, Kapitan von Gorz, und der Anna Regina. Paten: N. Graf Strassoldo von — N. Grafin von Petazzi. 1658 — 30. April get. Franz Anton, Sohn des Peter Grafen Strassoldo und der Magdalena. Paten: Ernest Friedrich Graf von Herberstein — Beatrix Grafin von Thurn. 1658 — 24. Juni get. Gabriel, Sohn des Josef von Panizzoli und der Angelica Felicitas. Paten: Lorenz Freiherr von Orzon — Eleonora Grafin Strassoldo. 1658 — 14. August get. Anna Maria, Tochter des Josef von Antonelli und der N. (unleserlich). Paten: Vinzenz Coronini — N. von Degrazia. 1658 — 26. August get. Michael Ferdinand, Sohn des Michael Ferdinand von Aichpuchel und der Maria Elisabeth. Paten: Ernst Freiherr von Herberstein — Cacilia Caldana. 1658 — 2. Nov. get. Franz, Sohn des Josef Grafen Attimis und der Katharina. Paten: Georg Delmestri — Ursina Rassauer. 1658 — 2. Nov. get. Lorenz, Sohn des Josef Grafen von Attimis und der Katharina. Paten: Andreas Graf von Porcia — Camilla von Dornberg. Anmerkung: Zwillingsbruder des Vorigen. 1659 — 27. Febr. get. Johann Anton, Sohn des Heinrich Freiherrn von Orzon und der Euphemia. Paten: Jakob Fontana — Eleonora Grafin von Thurn. 1659 — 15. Marz get. Uršula Susanna, Tochter des Johann Bapt. Coronini Freiherrn von Olberg und der Uršula. Pate: Kaspar Jakopič, Gorzer Spitals-pflegling. 1659 — 11. Sept. get. Elisabeth, Tochter des Maiimilian Grafen von Attimis und der Anna. Paten: Ernest Freiherr von Herberstein — Beatrix Grafin von Thurn. 1659 — 11. Sept. get. Hortensia Maria, Tochter des Josef von Comelli, Doktors, und der Johanna. Paten: Felix Sembler — Dorothea Garzarolli. 1659 — 11. Nov. get. Anton, Sohn des Johann Grafen von Eabatta und der Isabella. Paten: Ferdinand II., Herzog von Hetrurien, und Anna, Erzherzogin von Osterreich, vertreten durch Fabius Marchese Oolloredo und Anna Eegina von Herberstein. 1659 _ 19. Nov. get. Emilia Felicitas, Tochter des Hermann Grafen von Attimis und der Katharina. Paten: Jakob Fontana — Camilla von Dornberg. 1660 — 8. Febr. get. Anton Hieronymus, Sohn des Kari von Degrazia und der Magdalena. Paten: Georg Vitalba — Julia Valentinis. 1660 — 8. Febr. get. Johanna Senata Posthuma, Tochter des Josef Freiherrn von Panizzoli und der Felicitas. Paten: Julius Felix Sembler— Anna Freiin von Orzon. 1660 — 9. Marz get. Aurora Antonia, Tochter des Georg Delmestri Freiherrn von Schonberg und der Blanca. Paten: Damian Fontana — Eleonora Grafin Strassoldo. 1660 — 1. April get. Johann Paul, Sohn des Johann Paul v (hi Eadieucig und der Katharina. Paten: Lorenz von Grabiz — Eugenia Gorzarolli. 1660 — 10. Juli get. Johann Bapt. Anton, Sohn des Leonhard von Oristoforutti und der Antonia. Paten: Sigismund Freiherr von Orzon — Johanna Degrazia. 1660 — 16. Juli get. Anton Sebastian, Sohn des Filipp von Cesare und der Anna. Paten: Johann Maria Brumatti — Maria von Morelli. 1660 — 21. Juli get. Anna Julia, Tochter des Bartholomaus von Driussi und der Uršula. Paten: Silvius Salvatori — Katharina AH'Acqua. 1660 — 22. Juli get. Curtia Margarete, Tochter des Leonhard von Manzano und der Dorothea. Paten: Friedrich Ernst Graf von Herberstein — Eleonora Grafin von Thurn. 1660 — 19. August get. Kari Anton, Sohn des Johann Grafen Lanthieri und der Bachel. Paten: Johann Freiherr von Coronini — Bartholomaa Grafin Strassoldo. 1660 — 20. August get. Klara Dorothea, Tochter des Simon Grafen von Thurn und der Domitilla. Paten: Johann Vinzenz Coronini Freiherr von Cronberg — Lucretia Cusman. 1660 — 30. August get. Dorothea, Tochter des Josef von Comelli und der Johanna. Paten: Anton Locatelli — Klara von Delfin. 1660 — 16. Dez. get. Margarete Felicitas, Tochter des Johann Jakob von Eaglovich und der Margarete. Paten: Georg Delmestri — Felicitas Coronini, geb. Lanthieri. 1661 — 23. Janner get. Eaimund, Sohn des Siegmund Grafen von A11 i m i s und der Erna. Paten: Hermann Degrazia — Elisabeth Lanthieri. 1661 — 24. Febr. get. Anton, Sohn des N. (unleserlich) von Eadio und der Klara. Paten: Faustus Gibelli — Katharina Eassauer. 1661 — 10. Mai get. Elisabeth Faustina, Tochter des Horaz von P o s a r e 11 i und der Laura. Paten: Franz von Terzi — Magdalena Eusconi. 1661 — 18. Juni get. Josef, Sohn des Johann Grafen von Eabatta und der Isabella. Paten : Hermes Graf von Oolloredo — Dorothea Manzano. 1661 — 26. Juni get. Konstanzia, Tochter des Anton von S t a b i 1 e und der Felicitas. Paten: Johann Maria Brumatti - Elisabeth Eodella. 1661 — 26. Juni get. Franz, Sohn des Anton von Stabile und der Felicitas. Paten: Kaspar Brumatti — Nicolaia N. (unleserlich). Anmerkung: Zvvillings-bruder des Vorigen. 1661 — 5. Juli get. Katharina, Tochter des Casar von Delmestri und der Lucretia. Paten: Johann Bapt. Coronini — Maria Grafin von Attimis. 1662 — 16. Febr. get. Veit Anton, Sohn des Georg von D e 1 m e s t r i und der Blanca. Paten: Johann Coronini — Isabella Grafin von Eabatta. 1662 — 18. Juni get. Anton, Sohn des Kari von Degrazia und der Magdalena. Paten: Vinzenz Eadio — Lucia Boncia. 1662 — 19. Juni get. Kari Alexius, Sohn des Alexander von B o n i c e 11 i und der Anna Maria. Paten: Johann Coronini — Franziska Grafin von Attimis. 1662 — ? Juni get. Alois Anton, Sohn des Filipp Grafen von Thurn und der Theresia. Paten: Johann von Eabatta — Beatrix Grafin von Thurn. 1662 — 18. Juli get. Ludwig, Sohn des Franz Ignaz Freiherrn von Formentini und der Felicitas. Paten: Ludwig Freiherr von Rabatta, Kapitan von Gorz — Magdalena Grafin Strassoldo. 1662 — 5. Sept. get. Margarete Theresia, Tochter des Josef Grafen von Rabatta und der Isabella. Paten: Franz von Puppi — Felicitas Formentini. 1662 — 24. Okt. get. Anna Theresia, Tochter des Her-mann Grafen von Attems und der Katharina. Paten: Georg Delmestri — Tranquilla Ooronini. 1663 — 1. Febr. get. Friedrich Leonhard, Sohn des Hermann Freiherrn von Orzon und der Euphemia. Paten: N. Formentini — Isabella Grafin von Rabatta. 1663 — 1. Febr. get. Johann Bapt., Sohn des Hermann Freiherrn von Orzon und der Euphemia. Paten: Vinzenz von Ooronini — Beatrix Grafin von Thurn. Annierkung: Zvvillingsbruder des Vorigen. 1663 — 5. Febr. get. Johann Bapt. Adam, Sohn des Josef von Comelli und der Klara. Paten: Heinrich von Orzon — Johanna von Feltrini. 1663 — 16. Mai get. Johann Josef, Sohn des Filipp von Cesare und der Anna. Paten: Josef Graf von Rabatta — Isabella Grafin von Rabatta. 1663 — 20. Mai get. Kari Alexius, Sohn des Johann Freiherrn von Coronini und der Margarete. Paten: Josef Graf von Rabatta — Isabella Grafin von Rabatta. 1663 — 30. Juni get. Callion, Sohn des Georg Delmestri und der Blanca. Paten: Katharina Grafin von Attimis — Leonhard von Kienburg. 1663 — 6. August get. Katharina, Tochter des Horaz von Posarelli und der Elisabeth. Paten: Franz Johann Formentini — Katharina Gibelli. 1663 — 10. Sept. get. Johann, Sohn des Johann Grafen von Rabatta und der Isabella. Paten: Alexander Susana — Felicitas Freiin von Coronini, geb. Grafin von Thurn. 1663 — 25. Sept. get. Vinzenz, Sohn des Vinzenz von Rassauer und der Klara. Paten: Vinzenz Freiherr von Cronberg — Elisabeth Freiin von Coronini. 1663 — 27. Sept. get. Susanna, Tochter des Kari von Degrazia und der Margarete. Paten: Andreas Moscon, Doktor — Lucia Boncia. 1664 — 15. Janner get. Anna Maria, Tochter des Franz Freiherrn von Formentini und der Felicitas. Paten: Georg von Orzon — Isabella Grafin von Rabatta. 1664 — 3. April get. Theresia, Tochter des Johann Freiherrn von Cronberg und der Anna Katharina. Paten: Johann Bapt. Coronini — Isabella Grafin von Rabatta. 1664 — 27. April get. Aurora Anna, Tochter des Johann von Coronini und der Uršula. Paten: Franz Graf von Thurn — Felicitas Coronini. 1664 — 17. Mai get. Franz, Sohn des Anton von Stabile und der Felicitas. Paten: Anton Sembler — Isabella Grafin von Rabatta. 1664 — 7. Juni get. Anna Felicitas, Tochter des Casar von Delmestri und der Lucretia. Paten: Lorenz Maitti — Felicitas Carusa. 1664 — 21. Juni get. Kari, Sohn des Filipp von Cesare und der Anna. Paten: Johann Morelli — Thaddaa Brumatti. 1664 — 22. Juni get. Theresia, Tochter des Franz von Pullini und der Margarete. Paten: Georg Delmestri — Euphemia Garzarolli. 1664 — 30. Juni get. Hortensia, Tochter des Josef von Comelli und der Johanna. Paten: Johann Vinzenz Coronini — Isabella Grafin von Rabatta. 1664 — 10. Nov. get. Ludvvig, Sohn des Josef Grafen von Rabatta und der Isabella. Paten: Anton Graf Lanthieri — Jakob Crisai. 1664 — 1. Dez. get. Johann, Sohn des Ludvvig Freiherrn von Cronberg und der Albarosa. Paten: Vinzenz Coronini — Johanna Degrazia. 1664 — 7. Dez. get. Franz Josef, Sohn des Georg von Delmestri und der Blanca. Paten: Franz Graf von Thurn — Johanna Degrazia. 1665 — 4. Janner get. Eleonora, Tochter des Anton Grafen Lanthieri und der Silvia. Paten: Johann Freiherr von Cronberg — Dorothea Grafin Manzano. 1665 — 2. Marz get. Helene Klara, Tochter des Wilhelm von Rassauer und der Katharina. Paten: Johann Graf von Rabatta — Kassandra Grafin Lanthieri. 1665 — 17. Marz get. Elisabeth, Tochter des Horaz von Posarelli und der Laura. Paten: Franz Formentini — Uršula von Ottman. 1665 — 26. Marz get. Josef, Sohn des Johann von Gorizutti und der Katharina. Pate: Johann Vinzenz Coronini. Anmerkung: Zu Hause getauft. 1665 — 17. Mai get. Alois, Sohn des Balthasar von Coronini und der Margarete. Paten: Graf von Thurn, Kapitan von Gradiska — Beatrix, verw. Thurn. 1665 — 23. Mai get. Johann Anton, Sohn des Adam von Carusa und der Felicitas. Paten: Vinzenz Radio — Lucia Posarelli. 1665 — 1. Juni get. Franz Anton, Sohn des Johann Freiherrn Coronini von Olberg und der Uršula. Paten: Johann Garzarolli — Felicitas Freiin von Formentini. 1665 — 2. Sept. get. Johann, Sohn des Leonhard von Cristoforutti und der Antonia. Paten: Johann Coronini — Lucia Posarelli. 1665 — 11. Sept. get. Katharina, Tochter des Franz von Simonetti und der Magdalena. Paten: Johann Gorizutti — Johanna Degrazia. 1665 — 24. Nov. get. Johann Josef, Sohn des Anton von Stabile und der Felicitas. Paten: Josef Graf Lanthieri — Felicitas Reginaldis. 1665 — 8. Dez. get. Elisabeth Isabella, Tochter des Felix von Cesare und der Elisabeth. Paten: Johann Graf von Rabatta — Isabella Grafin von Rabatta. 1666 — 6. Febr. get. Hieronymus, Sohn des Kari von Degrazia und der Magdalena. Paten: Dr. Johann Brumatti — Laura Bucelli. 1666 — 20. Febr. get. Johann Bapt., Sohn des Lorenz von Millost und der Dorothea. Paten: Johann Degrazia — Felicitas Coronini. 1666 — 23. Febr. get. Elisabeth, Tochter des Johann von Raglovich und der Camilla. Paten: Johann Coronini — Isabella Grafin von Rabatta. 1666 — 9. Marz get. Katharina, Tochter des Johann von Gorizutti und der Katharina. Paten: Johann Coronini — Johanna Degrazia. 1666 — 25. Mai get. Anna, Tochter des Johann von Kelbel und der Lucretia. Paten: Franz von Simonetti — Anna Coronini. 1666 — 14. April get. Franz, Sohn des Ambros von Bontius und der Lucia. Paten: Wilhelm von Rassauer — Isabella Grafin von Rabatta. 1666 — 21. April get. Ferdinand, Sohn des Anton Grafen Lanthieri und der Silvia. Paten: Johann Otto Rindsmaul, Kapitan von Gorz. 1666 — 22. Mai get. Katharina, Tochter des Ludvvig Freiherrn Coronini von Cronberg und der Alba-rosa. Paten: Ludvvig Coronini — Johanna Degrazia. 1666 — 6. Juni get. Theresia, Tochter des Johann Grafen von Rabatt a und der Isabella. Paten: Johann Otto Rindsmaul, Kapitan von Gorz — Eleonora Rindsmaul. 1666 — 5. Juli get. Ursina, Tochter des Wilhelm von Rassauer und der N. Paten: Johann Coronini — Felicitas Formentini. 1666 — 11. August get. Lucia, Tochter des Georg von Delmestri und der Blanca. Paten: Horaz Delmestri — Uršula Ottman. 1666 — 10. Okt. get. Uršula Magdalena, Tochter des Kari von Grabiz und der Anna. Paten: Ludvvig Coronini — Ludovica Grafin Strassoldo. 1666 — 13. Nov. get. Katharina, Tochter des Balthasar von Coronini und der Magdalena. Paten: Johann Coronini — Euphemia Garzarolli. 1666 — 21. Nov. get. Laura Theresia, Tochter des Ferdinand von Filipussi und der Domitilla. Paten: N. von Grabiz — Isabella von Rabatta. 1666 — 21. Nov. get. Katharina Kassandra, Tochter des Johann Filipp Freiherrn von Cobenzel und der Johanna. Paten: Kari Graf von Thurn — Beatrix Grafin von Petazzi. 1666 — 26. Dez. get. Katharina, Tochter des Johann von Coronini und der Uršula. Paten: Johann Coronini — Katharina Gibelli. 1667 — 18. Janner get. Maria Theresia, Tochter des Christian Melchior von Fronstein und der Maria Magdalena. Paten: Andreas Graf von Porcia — Elisabeth Freiin von Coronini. 1667 — 10. Febr. get. Katharina, Tochter des Johann Paul von Stanta und der Elisabeth. Paten: Ferdi- nand Graf von Petazzi — Anna Maria Coronini Freiin von Cronberg. 1667 — 27. Febr. get. Johann Kaspar, Sohn des Johann von Gorizutti und der Karla. Paten: Pompeius Coronini — Isabella Grafin von Rabatta. 1667 — 6. Marz get. Helena Hyacintha, Tochter des Franz von Tranquilli und der Johanna. Paten: Andreas Graf von Porcia. — Ludovica Grafin Strassoldo. 1667 — 6. Marz get. Siegmund Anton, Sohn des Lorenz Freiherrn von Orzon und der Julia. Paten: Johann Coronini — Anna Julia Grafin von N- N. (unleserlich). 1667 — 15. Marz get. Julia, Tochter des Kari von Ousman und der Camilla. Paten: Paul Codelli — Eugenia Garzarolli. 1667 — 18. Marz get. Maria Anna, Tochter des Otto Grafen von Thurn und der Maria. Paten: Kari Graf von Thurn — Elisabeth Grafin von Rabatta. 1667 — 23. Marz get. Baimund, Sohn des Anton Grafen von Lanthieri und der Silvia. Paten: Anton Freiherr von Coronini — Beatrix Grafin Petazzi. 1667 — 3. Mai get. Filipp, Sohn des Camill von Comelli und der Margarete. Paten: Nikolaus von Rassauer — Katharina Morecchi. 1667 — 9. Juni get. Camilla, Tochter des Jakob von Raglovich und der Camilla, Paten: Ludvvig Coronini — Dorothea Manzano. 1667 — 19. Juni get. Aurora Katharina, Tochter des Franz von Formentini und der Felicitas. Paten: Kari Graf von Thurn — Elisabeth Coronini. 1667 — 3. August get. Elisabeth, Tochter des Johann von Coronini und der Anna. Paten: Johann Cobenzel — Elisabeth Coronini. 1667 — 20. August get. Dorothea Katharina, Tochter des N. von Garzarolli und der Magdalena. Paten: Johann Coronini — Dorothea Manzano. 1667 — 23. August get. Elisabeth, Tochter des Vinzenz von Radio und der Klara. Paten: Jakob von Raglovich — Laura Marchesi. 1667 — 18. Okt. get. Veit, Sohn des Georg von Delmestri und der Blanca. Paten: Franz Freiherr von Formentini -— Dorothea Burfanni, geb. Grafin von Thurn. 1667 — 24. Okt. get. Vinzenz, Sohn des Silvius Grafen von Porcia und der Juliana. Paten: Kari Graf von Thurn — Andreas Graf von Porcia. 1667 — 8. Nov. get. Kari, Sohn des Jakob von Moschettini und der Julia. Paten: Bernhard Susanna — Johann Peter von Morelli. 1667 — 29. Nov. get. Emilia Felicitas, Tochter des Hermann Grafen von Attems und der Katharina. Paten: Heinrich von Orzon — Anna von Grabiz, geb. Freiin von Dornberg. 1667 — 5. Dez. get. Dorothea, Tochter des Felix von C e s a r e und der Elisabeth. Paten: Ludvvig Coronini — Felicitas Grafin von Rabatta. 1668 — 31. Janner get. Johann Vinzenz, Sohn des Johann von Gorizutti und der Katharina. Paten: Johann von Gorgo — Johanna von Degrazia. 1668 — 2. Febr. get. Livius, Sohn des Georg von Grabiz und der Elisabeth. Paten: Johann Freiherr von Cobenzel — Rachel Grafin Lanthieri. 1668 — 3. Febr. get. Elisabeth, Tochter des Leonhard von Cristoforutti und der Antonia. Paten: N. Graf Manzano — Julius Romani. 1668 — 5. Febr. get. Anna, Tochter des Johann Freiherrn von Cobenzel und der Johanna. Paten: Julius Coronini — Elisabeth Coronini. 1668 — 8. Marz get. Johann Kari, Sohn des Hermagoras von Baroni und der Eleonora. Paten: Kari von Degrazia — Elisabeth von Cesare. 1668 — 9. Marz get. Magdalena, Tochter des Franz Freiherrn von Orzon und der Julia. Paten: Markus Graf N. — Isabella Grafin von Rabatta. 1668 — 3. April get. Katharina, Tochter des Peter Franz von Puli in i und der Margarete. Paten: Adam von Carusa — Margarete von Pesler. 1668 — 14. Mai get. Alex., Sohn des Lorenz von Milost und der Dorothea. Paten: Johann von Morelli — Elisabeth von Alanta. 1668 — 18. Mai get. Alois, Sohn des Johann Freiherrn von Coronini und der Uršula. Paten: Kari Graf von Thurn — Isabella Grafin von Rabatta. 1668 — 5. Juni get. Moriz, Sohn des Anton Grafen Lanthieri und der Silvia. Paten: Andreas Graf von Porcia — Elisabeth Grafin von Rabatta. 1668 — 12. Juni get. Thaddaa, Tochter des Anton von Studeniz und der Anna. Paten: Anton Graf Lanthieri — Isabella Freiin von Rabatta. 1668 — 4. Juli get. Nikolaus Anton, Sohn des Wilhelm von Rassauer und der Katharina. Paten: Filipp Freiherr von Cobenzel — Felicitas Grafin von Rabatta. 1668 — 15. Juli get. Ferdinand Anton, Sohn des Franz Freiherrn von Formentini und der Felicitas. Paten: Pompeius Coronini — Dorothea Manzano. 1668 — 26. August get, Katharina, Tochter des Ernest Freiherrn von Garzarolli und der Magdalena. Paten: Bernardin Graf von Attimis — Felicitas Grafin von Rabatta. 1668 — 23. Okt. get. Bernardin, Solin des Johann Jakob von Comelli und der Elisabeth. Paten: Hyazinth Graf Strassoldo — Helena Coronini. 1668 — 24. Okt, get. Theresia, Tochter des Ludvvig Freiherrn von Coronini und der Albarosa. Paten: Pompeius Coronini — Uršula Coronini. 1668 — 6. Dez. get. Lucretia Antonia, Tochter des Johann vonKelbelund der Laura. Paten: Ludvvig Freiherr von Coronini — Dorothea. von Valentinis. 1669 — 5. Janner get. Klara, Tochter des Johann Bapt. von Gorizutti und der Katharina. Paten: Ludvvig Coronini — Euphemia von Orzon. 1669 — 19. Janner get. Kari Felix, Sohn des Franz von Simonetti und der Magdalena. Pate: Ludwig von Simonetti. 1669 — 17. Febr. get. Raimund, Sohn des Johann Grafen von Rabatta und der Isabella. Paten: Andreas Graf Porcia — Eleonora Grafin von Thurn. 1669 — 1. Marz get. Josef, Sohn des Filipp von Cesare und der Anna. Paten: Bernardin Graf von Attimis — Felicitas Marchesa Colloredo. 1669 — 4. Marz get. Reginald, Sohn des Georg von Mels und der Barbara. Paten: Livius von Grabiz — Ludovica Grafin von Thurn. 1669 — 21. Marz get. Anna, Tochter des Casar von Delmestri und der Lucretia. Paten: Jakob von Garzarolli — Julius von Orzon. 1669 — 28. Marz get. Johanna, Tochter des Johann Josef von Bas s a und der Lucia. Paten: Johann Freiherr von Coronini — Uršula von Coronini. 1669 — 18. April get. Johanna Posthuma, Tochter des Johann von Grabiz und der Uršula. Paten: Ludvvig Freiherr von Coronini — Katharina Raglovich. 1669 — 6. Juni get. Konrad, Sohn des Lorenz Freiherrn von Orzon und der Julia. Paten: Peter Anton Freiherr von Coronini — Felicitas Formentini. 1669 — 31. Juni get. Johann, Sohn des Leopold von Manzano und der Dorothea. Paten: Benvenuto Petazzi — Eva von Ottman. 1669 — 18. Juli get. Anna, Tochter des Julius von Galli und der Fantina. Paten: Michael Graf von Thurn — Theresia Freiin von Formentini. 1669 — 3. August get. Josef, Sohn des Johann von Brumatti und der Maria Thaddaa. Paten: Ludvvig Freiherr von Cronberg — Katharina Gorizutti. 1669 — 25. August get. Heinrich, Sohn des Hermann Grafen von Attimis und der Katharina. Paten: Horaz von Delmestri — Eleonora Grafin von Thurn, geb. Grafin von Colloredo. 1669 — 4. Nov. get. Klara, Tochter des Wilhelm von Rassauer und der Katharina. Paten: Ludvvig Freiherr von Cronberg — Lavinia Bucelli. 1669 — 5. Nov. get. Klara, Tochter des Sjlvester von Garzarolli und der Magdalena. Paten: Johann Peter von Morelli — Euphemia Freiin von Orzon. 1669 — 18. Nov. get. Johann, Sohn des Lorenz von Posarelli und der Klara. Paten: Kari von Degrazia — Katharina Dell'Acqua. 1669 — 7. Dez. get. Anton, Sohn des Johann von Gorizutti und der Katharina. Paten: Johann Coronini — Ernest von Suardi. 1669 — 10. Dez. get. Hieronymus, Sohn des Jakob von Moschettini und der Julia. Paten: Kari von Suardi — Eugenia von Garzarolli. 1669 — 29. Dez. get. Theresia, Tochter des Johann von Cobenzel und der Johanna. Paten: Andreas Graf von Porcia — Anton Graf Lanthieri. 1670 — 7. Febr. get. Klara Theresia, Toehter des Anton von Stabile und der Felizitas. Paten: N. Freiherr von Orzon — Maria von Brumatti. 1670 — 27. Marz get. Maria Marcella, Toehter des Johann von Mulieh und der Dorothea. Paten: Wilhelm von Rassauer — Katharina Gibelli. 1670 — 31. Marz get. Peter, Sohn des Georg Freiherrn von Mels und der Barbara. Paten: Andreas Graf von Porcia — Bernardin Graf von Attimis. 1670 — 3. Juni get. Julia, Toehter des Julius von Bevilaequa und der Margarete. Paten: Johann Feltrini — Margarete Delmestri. 1670 — 8. Juni get. Maria, Toehter des Franz von Simonetti und der Margarete. Paten: Julius von Attimis — Maria von Kienburg. 1670 — 20. Juni get. Luzifer, Sohn des Johann von Kelbel und der Laura. Paten: Ludvvig Freiherr von Cronberg — Maria Coronini. 1670 — 7. Juli get. Domitilla, Toehter des Ludvvig Freiherrn von Coronini und der Albarosa. Paten: Anton Graf Lanthieri — Marianna Grafin von Kienburg. 1670 — 2. Okt, get. Silvia Eleonora, Toehter des Johann Grafen von Rabatta und der Isabella. Paten: Turris-mund Graf von Thurn — Sulpitia Grafin von Thurn. 1670 — 8. Nov. get. Kaspar, Sohn des Johann von G orizzu t ti und der Katharina. Paten: Ludvvig von Simonetti — Magdalena von Simonetti. 1670 — 26. Dez. get. Franz, Sohn des N. (unleserlich) von Stanta und der Elisabeth. Paten: Johann Freiherr von Coronini — Margarete Freiin von Delmestri. 1670 — 5. Janner get, Eugenia, Toehter des N. (unleserlich) Freiherrn von Garzarolli und der N. (unleserlich). Paten: Ludvvig Freiherr von Coronini junior — Margarete Delmestri. 1671 — 8. Janner get. Elisabeth, Toehter des Kari von Romani und der Laura. Paten: Julius Freiherr von Coronini — Beatrix Petazzi. 1671 — 6. Marz get. Felix Xaver, Sohn des Casar von Delmestri und der Lucretia. Paten: Vinzenz Radio — N. Pullini. 1671 — 11. Marz get. Johann, Sohn des Hermanu Grafen von Attimis und der Katharina. Paten: Ludvvig Graf von Thurn — Katharina Petazzi. 1671 — 16. April get. Katharina, Toehter des Adam von C aru s a und der Felizitas. Paten: Andreas Codelli — Anna von Morelli. 1671 — 5. Mai get. Kari, Sohn des Franz von Formentini und der Theresia. Paten: DamianFontana — Anna Katharina Petazzi. 1671 — 6. Mai get. Ignaz, Sohn des Wilhelm von Rassauer und der Katharina. Paten: Georg von Mels — Johanna Cobenzel. 1671 — 30. Mai get. Alfons, Sohn des Horaz von Posarelli und der Elisabeth. Paten: Johann Dell' Acqua — Felizitas Fulin. 1671 — 6. Juli get. Franz Ignaz, Sohn des Ludvvig Freiherrn von Ooronini und der Albarosa. Paten: Franz Graf von Thurn — Euphemia von Orzon. 1671 — 6. Juli get. Anton Felix, Sohn des Ludvvig Freiherrn von Coronini und der Albarosa. Paten: Miehael Graf von Thurn — Freiherr von Simonetti. Anmerkung: Zvvillingsbruder des Vorigen. 1671 — 13. August get. Andreas Friedrich, Sohn des Lorenz Freiherrn von Orzon und der Julia. Paten: Filipp Freiherr von Cobenzel — Anna Katharina Petazzi. 1671 — 13. August get. Nikolaus Franz, Sohn des Lorenz Freiherrn von Orzon und der Julia. Paten: Nikolaus Degrazia — Beatrix Petazzi. Anmerkung: Zvvillingsbruder des Vorigen. 1671 — 30. August get. Katharina, Toehter des Johann Filipp Freiherrn von Cobenzel und der Johanna. Paten: Miehael Graf von Thurn — Euphemia Freiin von Orzon. 1671 — 7. Dez. get. Klara, Toehter des Johann von Gorizzutti und der Katharina. Paten: N. Graf von Attimis — Lucretia von Kienburg. 1671 — 14. Dez. get. Lucia, Toehter des Kari von Romani und der Laura. Paten: Damian Fontana — Isabella Grafin von Rabatta. 1671 — 21. Dez. get. Anna, Toehter des Julius Grafen von Attimis und der Marianna. Paten: Johann Graf von Kienburg — Isabella Grafin von Rabatta. 1671 — 22. Dez. get. Maria, Toehter des Dr. Jur. Johann von Mulieh und der Dorothea. Paten: Johann Codelli — Elisabeth Mulieh. 1672 — 22. Janner get. Damian, Sohn des Filipp von Cesare und der Anna. Paten: Damian Freiherr von Fontana — Uršula Freiin von Coronini. 1672 — 6. Marz get. Ferdinand, Sohn des Franz von Simonetti und der Magdalena. Paten: Georg Freiherr von Mels — Katharina Grafin Petazzi. 1672 — 1. April get. Anton, Sohn des Johann von Kelbl und der Laura. Paten: Camill Formentini — Uršula Ooronini. 1672 — 5. April get. Katharina, Toehter des Vinzenz von Radio und der Klara. Paten: Kari Degrazia — Lucia Lasich. 1672 — 28. April get. Maria, Toehter des Franz von Romani und der Katharina. Paten: Johann Dell' Acqua — Julia Paciani. 1672 — 29. April get. Johanna Katharina, Toehter des Ferdinand von Locatelli und der Katharina. Paten: Johann Dell'Acqua — Viktoria Feltrini. 1672 — 29. April get. Konstanzia, Toehter des Felix von Cesare und der Elisabeth. Paten: Jakob von Raglovich — Jakob Feltrini. 1672 — 29. April get. Livius Josef, Sohn des Johann Ignaz Grafen von Lanthieri und der Rachel. Paten: Pompeius Coronini — Euphemia Freiin von Orzon. 1672 — 4. Mai get. Katharina, Tochter des Silvester Freiherrn von Garzarolli und der Magdalena. Paten: Alois von Coronini — Johanna Freiin von Cobenzel. 1672 — 20. Juni get. Magdalena, Tochter des Johann von Romani und der Theresia. Paten: Bernardin Graf von Attimis — Johanna Cobenzel. 1672 — 25. Juli get. Bartholomaus Josef, Sohn des Jakob von Fontana und der Felizitas. Paten: Johann Graf von Eabatta — Helene Grafin Strassoldo. 1672 — 23. Okt. get. Leopold Ferdinand, Sohn des Johann Franz von Oadaniel und der Anna Katharina. Paten: Johann Freiherr von Coronini — Johanna Cobenzel. 1672 — 24. Okt. get. Julius, Sohn des Wilhelm von Bassauer und der Katharina. Paten: Pompeius Coronini — Johann Sembler. 1672 — 25. Okt. get. Franz Anton, Sohn des Anton von S tu d en iz und der Anna. Paten: Damian Fontana — Euphemia Orzon. 1672 — 25. Okt. get. Ignaz, Sohn des Leonhard von Cristoforutti und der Antonia. Paten: Kari von Degrazia — Eachel Grafin Lanthieri. 1672 — 20. Nov. get. Franz, Sohn des Lorenz von Posarelli und der Klara. Paten: Anton Fiorentini — Fantina Petrogalli. 1672 — 7. Dez. get. Eugenia, Tochter des Jakob von Moschettini und der Julia. Paten: Johann Freiherr von Formentini — Margarete Delmestri. 1672 — 13. Dez. get. Johann, Sohn des Adam von Carusa und der Felizitas. Paten: Johann Cobenzel — Beatrix Grafin Petazzi. 1672 — 21. Dez. get. Josef Anton, Sohn des Johann Paul von Stanta und der Elisabeth. Paten: Anton Graf Petazzi — Isabella Grafin Eabatta. 1673 — 2. Marz get. Eudolf Franz, Sohn des Hermann Siegmund Grafen von Attimis und der Katharina. Paten: Ludwig Freiherr Coronini von Cronberg — Johanna Cobenzel. 1673 — 18. Marz get. Johann Filipp, Sohn des Kari von Bomani und der Laurentia. Paten: Johann Bapt. von Garzarolli — Anna von Studeniz. 1673 — 1. April get, Theresia Anna, Tochter des Anton von Stabile und der N. (unleserlich). Paten: Jakob Fontana — Johanna Grafin von Kienburg. 1673 — 28. April get. Anna, Tochter des Silvester Freiherrn von Garzarolli und der Magdalena. Paten: Kari von Suardi — Beatrix Grafin Petazzi. 1673 — 5. Mai get. Anna Maria, Tochter des Johann Grafen Eabatta und der Isabella. Paten: Johann Graf Kazianer — Beatrix Grafin Petazzi. 1673 — 27. Mai get. Beatrix, Tochter des Anton Grafen Lanthieri und der Silvia. Paten: Johann Kazianer Graf von Kazenstein — Theresia von Marenzi. 1673 — 8. Juni get. Kari Anton, Sohn des Julius von Bevilacqua und der Margarete. Paten: Kari von Degrazia — Julia Paciani. 1673 — 22. Juni get. Andreas Paul, Sohn des Peter von Pulini und der Margarete. Paten: Franz Graf von Attimis — Elisabeth Freiin von Coronini. 1673 — 14. Dez. get. Elisabeth, Tochter des Johann von Kelbel und der Laura. Paten: Heinrich Freiherr von Orzon — Laura Feltrini. 1674 — 26. Janner get. Felix Lorenz, Sohn des Franz Anton von Locatelli und der Honesta. Paten: Andreas Morelli — Margarete Pulini. 1674 — 20. Febr. get. Johanna, Tochter des Johann von Gorizzutti und der Katharina. Paten: Johann Peter Freiherr von Coronini — Margarete Delmestri. 1674 — 26. Febr. get. Budolf, Sohn des Franz von Simonetti und der Magdalena. Paten: Ludwig Freiherr von Cobenzel — Katharina Badovich. 1674 — 27. Febr. get. Markus, Sohn des Lorenz Freiherrn von Orzon und der Julia. Paten: Anton Graf Petazzi — Marianna Grafin Attimis. 1674 — 4. Marz get. Anna Maria, Tochter des Johann Paul von Stanta und der Elisabeth. Paten: Johann Domini — Anna von Savorgnani. 1674 — 30. April get. Uršula, Tochter des Johann von Eomani und der Theresia. Paten: Heinrich Freiherr von Orzon — Magdalena von Simonetti. 1674 — 20. Mai get. Anton, Sohn des Peter Anton von Coronini und der ElisabethTranquilla. Paten: Georg Freiherr von Orzon — Magdalena Grafin Strassoldo. 1674 — 18. Juni get. Isabella Felizitas, Tochter des Thomas Eoger von Vogel und der Anna Katharina. Paten: Johann Freiherr von Coronini — Magdalena Freiin von Garzarolli. 1674 — 30. Juli get. Felizitas, Tochter des Andrian von Andriani und der Kassandra. Paten: Johann Eabatta — Felizitas Freiin von Formentini. 1674 — 11. Sept. get. Anna, Tochter des Vinzenz von Badio und der Klara. Paten: Ludwig Freiherr von Coronini — Isabella Grafin von Eabatta. 1674 — 15. Sept. get. Felix, Sohn des Ludvvig Freiherrn von Coronini und der Albarosa. Paten: Ludvvig von Simonetti — Julia Freiin von Orzon. 1674 — 16. Okt. get. Laura, Tochter des Casar von Delmestri und der Lucretia. Paten: Ludvvig Graf von Lanthieri — Uršula Freiin von Coronini. 1674 — 21. Okt. get. Klara, Tochter des Paul von Brainich und der Barbara. Paten: N. Freiherr von Orzon — Maria Grafin von Attimis. 1674 — 29. Okt. get. Johann Bapt., Sohn des Anton von Studeniz und der Anna. Paten: Lorenz Freiherr von Orzon — Magdalena von Degrazia. 1674 — 31. Dez. get. Turismund Thomas, Sohn des Anton Grafen Lanthieri und der Silvia, geb. Grafin Thurn. Paten: Turismund Graf Thurn — Eva Grafin Kazianer von Kazenstein. 1675 — 23. Janner get. Lucia, Tochter des Anton von Bomani und der Katharina. Paten: Johann Graf Lanthieri — Elisabeth Grafin Eabatta. 1675 — 26. Febr. get. Elisabeth, Tochter des Jakob von Moschettini und der Julia. Paten: Andreas Graf Porcia — Katharina Eassauer. 1675 — 2. Marz get. Nikolaus, Sohn des Siegmund Grafen von Attimis und der Katharina. Paten: Ludvvig Graf Cobenzel — Magdalena Klara von Attimis. 1675 — 30. Marz get. Uršula Theresia, Tochter des Felix von Cesare und der Elisabeth. Paten: Kari Degrazia — Uršula Freiin von Coronini. 1675 — 10. April get. Isabella, Tochter des Johann von Cadaniel und der Katharina. Paten: Johann Graf von Eabatta — Crescentia Grafin Kazianer. 1675 — 22. Mai get. Magdalena, Tochter des Franz von Pulin und der Margarete. Paten: Anton von Studeniz — Anna Maria von Terzi. 1675 — 10. Juni get. Julius, Sohn des Kari von Suardi und der Thaddaa. Paten: Anton Graf Petazzi — Isabella Grafin Eabatta. 1675 — 15. Juni get. Klara, Tochter des Johann von Gorizzutti und der Katharina. Paten: Georg Freiherr von Mels — Katharina von Eadovich. 1675 — 25. Juni get. Andriana Posthuma, Tochter des Andreas von Andriani und der Kassandra. Paten: Anton Graf Lanthieri — Elisabeth Coronini. 1675 — 30. Juni get. Elisabeth, Tochter des Johann Peter Freiherrn von Coronini und der Anna Katharina. Pate: Anton Graf Petazzi. 1675 — 22. Juli get. Johann, Sohn des Franz von Affabris und der Katharina. Paten: Horaz Freiherr von Delmestri — Uršula Freiin von Coronini. 1675 — 5. August get. Johann, Sohn des Jakob von Fulin und der Felizitas. Paten: Peter von Morelli — Eugenia Garzarolli. 1675 — 19. Sept. get. Johann, Sohn des Franz von Cesare und der Elisabeth. Paten: Johann Graf Eabatta — Isabella Grafin Eabatta. 1676 — 7. Janner get. Martius Anton, Sohn des Jakob Freiherrn von Fontana und der Beatrix. Paten: Damian Freiherr von Fontana — N. Strassoldo-Fontana. 1676 — 17. Janner get. Theresia, Tochter des Anton von Studeniz und der Anna. Paten: Ludvvig von Simonetti — Johanna Degrazia. 1676 — 12. Marz get. Josef, Sohn des Kaspar von Brumatti und der Katharina. Paten: Julius Graf von Attimis — Johanna Grafin von lvienburg. 1676 — 16. April get. Elisabeth, Tochter des Julius Grafen von Attimis und der Maria, geb. Grafin von Kienburg. Paten: Franz Graf von Thurn — Elisabeth Grafin von Attimis. 1676 — 29. April get. Anton, Sohn des Johann von Stan ta und der Elisabeth. Paten: Kari Lottieri, Patrizier von Gradiska — Felizitas von Carusa. 1676 — 23. April get. Beatrix Margarete, Tochter des Johann Peter Freiherrn von Coronini und der Katharina. Paten: Ludvvig von Suardi — Sulpitia Grafin Thurn. 1676 — 30. April get. Kassandra, Tochter des Johann Peter Freiherrn von Coronini und der Katharina. Paten: Andreas Graf Porcia — Beatrix Petazzi. 1676 — 8. Juni get. Elisabeth, Tochter des Johann von Eadio und der Klara. Paten: Anton Brugnolli — Johann von Tranquilli. 1676 — 8. Juni get. Klaudia, Tochter des Siegmund Filipu s si und der Laura. Paten: Damian Freiherr von Fontana — Isabella Grafin von Eabatta. 1676 — 11. Juni get. Katharina, Tochter des Ludvvig Freiherrn von Coronini und der Uršula. Paten: Franz Graf Thurn — Eachel Grafin Lanthieri. 1676 — 4. Juli get. Ludvvig, Sohn des Kari von Suardi und der N. (unleserlich). Paten: Johann Coronini — Horaz Freiherr von Delmestri. 1676 — 21. Juli get. Elisabeth Euphemia, Tochter des Johann Peter Freiherrn von Coronini und der Katharina Anna. Paten: Pompeius Coronini — Sulpitia Grafin Thurn. 1676 — 13. August get. Ignaz, Sohn des Kari von Eomani und der Laura. Paten: Johann Freiherr von Coronini — Johanna Degrazia. 1676 — 4. Sept. get. Helena, Tochter des Wilhelm Freiherrn von Eassauer und der Katharina. Paten: Andreas Graf Porcia — Euphemia Coronini. 1676 — 18. Okt. get. Johann Bapt., Sohn des Kari Grafen von Thurn und der Dorothea. Paten : Turis-mund Graf Thurn — Sulpitia Grafin Thurn. 1676 — 23. Nov. get. Johann, Sohn des Johann von Brumatti und der Thaddaa. Paten: Veit Graf Strassoldo — Damian Freiherr von Fontana. 1676 — 3. Dez. get. Johann, Sohn des Ludvvig Freiherrn von Coronini und der Albarosa. Paten: Johann Graf Kazianer — Isabella Grafin Eabatta. 1676 — 10. Dez. get. Anton Franz, Sohn des Johann von Eomani und der Theresia. Paten: Damian Freiherr von Fontana — Uršula Coronini. 1677 — 8. Janner get. Fantina, Tochter des Johann von Feltrini und der Elisabeth. Paten: Marius Gibelli — Klara Feltrini. 1677 — 3. Marz get. Jakob, Sohn des Franz von Cesare und der Elisabeth. Paten: Georg Oandido — Maria von Morelli. 1677 — 9. Marz get. Felix, Sohn des Franz von Simonetti und der Magdalena. Paten: Andreas Graf von Porcia — Maria Freiin von Cronberg. 1677 — 17. Marz get. Johann, Sohn des Casar Freiherrn von Neyhaus und der Anna. Paten: Anton Freiherr von Neyhaus — Isabella Grafin Eabatta. 1677 — 28. April get. Magdalena, Tochter des Anton von Studeniz und der Anna. Paten: Ludvvig Freiherr von Cronberg — Magdalena von Garzarolli. 1677 — 4. Mai get. Kassandra, Tochter des Johann Freiherrn von Coronini und der Katharina. Paten: li* Andreas Graf von Porcia — Beatrix Grafin von Petazzi. 1677 — 5. Mai get. Wilhelm, Sohn des Johann Grafen von Lanthieri und der Rachel. Paten: Andreas Graf von Porcia — Jakob Ludwig Graf von Cobenzel. 1677 — 1. Juli get. Katharina Corona, Tochter des Ludwig Freiherrn von Coronini und der Uršula. Paten: Siegmund GrafKazianer — Felizitas Grafin Rabatta. 1677 — 31. Juli get. Katharina, Tochter des Ignaz von Gibelli und der Anna Maria, geb. Freiin von Locatelli. Paten: Ludvvig Freiherr Coronini von Cronberg — Johanna Grafin von Kienburg. 1677 — 5. August get. Katharina, Tochter des Kari von Suardi und der Thaddaa. Paten: Anton Graf von Lanthieri — Elisabeth Coronini. 1677 — 9. August get. Susanna Maria, Tochter des Franz von Codaniel und der Katharina. Paten: Kari von Degrazia — Katharina Fugollini. 1677 — 15. Okt. get. Magdalena, Tochter des Johann von Stockar und der Helene. Paten: Johann Mulich — Magdalena von Degrazia. 1677 — 12. Nov. get. Kari, Sohn des Andreas von Gullin und der Lucia. Paten: Alois Testa — Uršula Volante. 1677 — 20. Nov. get. Katharina, Tochter des Vinzenz von Radio und der Klara. Paten: Andreas Graf von Porcia — Johann Graf von Kienburg. 1677 — 22. Nov. get. Katharina, Tochter des Markus von Sta bile und der Anna. Paten: Markus von Zweckenburg —Maria Katharina Freiin von Coronini. 1677 — 25. Nov. get. Franziska, Tochter des Siegmund von Filipussi und der Laura. Paten: Jakob von Raglovich — Laura von Romani. 1678 — 23. Janner get. Klara, Tochter des Štefan von Domicil und der Johanna. Paten: Adam Canisius Katharina Vogel. 1678 — 26. Febr. get. Lukas, Sohn des Johann von Locatelli und der Anna. Paten: Paul Pullini — Elisabeth Dell' Acqua. 1678 — 4. Marz get. Franz, Sohn des Julius Grafen von Attimis und der Marianna. Paten: Ludvvig Freiherr von Coronini — Andreana Grafin von Porcia. 1678 — 14. Marz get. Josef, Sohn des Johann Paul von S t anta und der Elisabeth. Paten : Anton Julius Graf von Attimis — Euphemia Freiin von Orzon. 1678 — 13. April get. Marianna, Tochter des Johann Freiherrn von Coronini und der Katharina. Paten: Anton Graf Lanthieri — Spironella Grafin Thurn. 1678 — 2. April get. Onesta, Tochter des Peter von Pullini und der Margarete. Paten: Johann Sca-lettari — Elisabeth Cesare. 1678 — 25. April get. Emilia, Tochter des Franz von Simonetti und der Magdalena. Paten: Faustus von Gibelli — Johanna Grafin von Kienburg. 1678 — 17. Mai get. Josef, Sohn des Horaz von Terzi und der Anna Maria. Paten: Ludvvig Freiherr von Coronini — Isabella Grafin Rabatta. 1678 — 27. Mai get. Uršula, Tochter des Anton von Motz und der Anna. Paten: Kari von Bisiach — Domitilla Ponizza. 1678 — 30. Mai get. Anton, Sohn des Ludvvig Coronini Freiherrn von Cronberg und der Uršula. Paten: Johann Graf Kazianer — Isabella Grafin von Rabatta. 1678 — 19. Juni get. Jakob, Sohn des Matthias von Crisai und der Domitilla. Paten: Damian Freiherr von Fontana — Isabella Grafin Rabatta. 1678 — 12. Juli get. Anton, Sohn des Kari von Romani und der Laura. Paten: Bernhard Graf von Attimis — Johann Feltrini. 1678 — 15. Juli get. Maria Anna, Tochter des Adam von Carusa und der Felizitas. Paten: Franz von Carusa — Katharina Vogel. 1678 — 25. August get. Josef, Sohn des Peter Johann von Romani und der Theresia. Paten: Thomas N. N. (unleserlich) — Barbara Grafin Colloredo. 1678 — 11. Okt. get. Adam, Sohn des Johann von Feltrini und der Elisabeth. Pate: Julius Petrogalli. 1678 — 20. Okt. get. Rosa Maria, Tochter des Franz von Cesare und der Elisabeth. Paten: Peter von Morelli — Uršula Freiin von Coronini. 1678 — 28. Okt. get. Viktoria, Tochter des Kari von Suardi und der Thaddaa. Paten: Pompeius Freiherr von Coronini — Uršula Coronini. 1678 — 17. Dez. get. Lucia, Tochter des Johann von Mulich und der Dorothea. Paten: Michael Graf von Thurn — Katharina Grafin Cobenzel. 1678 — 22. Dez. get. Štefan, Sohn des Kari von Cumar und der Agnes. Paten: Peter Dell' Acqua — Elisabeth Kren. 1679 — 12. Janner get. Josef Suardus, Sohn des Julius Grafen von Attimis und der Marianna. Paten: Ferdinand Graf von Kienburg — Katharina Grafin von Stubenberg. 1679 — 16. Febr. get. Anna, Tochter des Siegmund von Filipussi und der Laura. Paten: Franz von Comelli — N. Freiin von Rassauer. 1679 — 26. Febr. get. Klara, Tochter des Johann von S t anta und der Elisabeth. Paten: Andreas Graf Porcia — Strassoldo Fontana. 1679 — 30. Marz get. Anna Maria, Tochter des Peter Johann von Morelli und der Dorothea. Paten: Turismund Graf Thurn — Anton Graf Attimis. 1679 — 31. Marz get. Kari Anton, Sohn des Kaspar von Brumatti und der Anna. Paten: Ignaz Graf von Attimis — Katharina Coronini, geb. Grafin Petazzi. 1679 — 31. Mai get. Anton, Sohn des Franz von C a daniel und der Katharina. Paten: Herbard Graf Kazianer — Isabella Grafin von Rabatta. 1679 — 9. Jani get. Elisabeth, Tochter des Andreas von Bar bar igo und der Katharina. Paten: Johann von Brumatti — Magdalena Degrazia. 1679 — 3. August get. Klara, Tochter des Hermagoras von Baroni und der Eleonora. Paten: Anton Fiorentini — Paul Brugnolli. 1679 — 23. Sept. get. Štefan Johann, Sohn des Štefan von Dornich und der Johanna. Paten: Johann Chrisai, Abt — Johanna Tranquilli. 1679 — 15. Okt. get. Josef Oktav, Sohn des Anton von Studeniz und der Anna. Paten: Wilhelm Freiherr von Rassauer — Katharina Ooronini. 1679 — 2. Nov. get. Anna Klara, Tochter des Ludvvig Freiherrn von Coronini aus Quisca und der Albarosa. Paten: Andreas Graf Porcia — Johanna Degrazia. 1679 — 9. Dez. get. Rosalia, Tochter des Johann von Feltrini und der Elisabeth. Paten: Andreas Graf Porcia — Uršula Ooronini. 1679 — 3. Janner get. Lukas Anton, Sohn des Johann von Locatelli und der Anna. Paten: Jakob Freiherr von Fontana — N. Strassoldo-Fontana. 1680 — 6. Janner get. Kari, Sohn des Anton von Romani und der Margarete. Paten: Ludvvig Freiherr von Coronini — Barbara Grafin Oolloredo. 1680 — 17. Febr. get. Margarete, Tochter des Peter Freiherrn von Ooronini und der Katharina. Paten: Anton Graf Lanthieri — Sulpitia Grafin Thurn. 1680 — 27. Febr. get. Maria, Tochter des Jakob von Fullini und der Felizitas. Paten: Vinzenz Coronini von Cronberg — Johann Graf Ha i C von Kienburg. 1680 — 25. Marz get. Josef, Sohn des Thomas von Vogel und der Anna Katharina. Paten: Johann Freiherr von Coronini — Theresia von Romani. 1680 — 27. April get. Siegmund, Sohn des Hermann Grafen von Attimis und der Katharina. Paten: Julius Graf von Attimis — Albarosa Freiin von Coronini. 1680 — 27. Mai get. Filipp, Sohn des Johann von Stockar und der Helena. Patin: Regina Strassoldo, vertreten durch Katharina von Geresini. 1680 — 20. Juli get. Johann, Sohn des Martin von Filipp i und der Cacilia. Paten: Martin Fabriotti — Katharina Rudella. 1680 — 26. Juli get. Josef Anton, Sohn des Veit von Strassoldo und der Regina. Paten: Franz von Feider — N. Grafin Kazianer. 1680 — 9. August get. Anna, Tochter des Ludvvig Freiherrn von Coronini und der Uršula. Paten: Jakob Freiherr von Fontana — Eva Grafin Kazianer. 1680 — 23. August get. Elisabeth, Tochter des Wilhelm von Rassauer und der Katharina. Paten: Michael Graf Thurn — Katharina Grafin von Attimis. 1680 — 23. August get. Faust, Sohn des Ignaz von Gibelli und der Anna Maria. Pate: Marius von Gibelli. 1680 — 19. Nov. get. Maria, Tochter des Ferdinand Grafen von Petazzi und der Anna. Paten: Johann Graf Rabatta — Beatrix Grafin Petazzi. 1680 — 19. Dez. get. Anna Katharina, Tochter des Anton von Motz und der Anna. Paten: Johann von Brumatti — Anna Gollob. 1681 — 16. Janner get. Theresia, Tochter des Siegmund von Filipu s si und der Laura. Paten: Kari von Degrazia — Eugenia Freiin von Garzarolli. 1681 — 25. Janner get. Franz, Sohn des Adam von Carusa und der Felizitas. Paten: Kari von Suardi Felizitas Bevilacqua. 1681 — 29. Janner get. Johann, Sohn des Kari von Romani und der Laura. Paten: Thomas von Vogel — Magdalena von Morelli. 1681 — 11. Febr. get. Jakob, Sohn des Franz von Cesare und der Elisabeth. Paten: Ludvvig Freiherr von Coronini — Regina Elisabeth Grafin Strassoldo. 1681 — 22. Marz get. Josef, Sohn des Peter von Romani und der Theresia. Paten: Anton von Studeniz — Albarosa Freiin von Ooronini. 1681 — 2. April get. Anton, Sohn des Andreas von Barbar igo und der Katharina. Paten: Richard von Strassoldo — Felizitas Bevilacqua. 1681 — 14. April get. Johann Faustus Posthumus, Sohn des Johann von Feltrini und der Elisabeth. Paten: Herbard Graf Kazianer — Elisabeth Grafin Rabatta. 1681 — 23. April get. Maria, Tochter des Johann Paul von Stan t a und der Elisabeth. Paten: Thomas von Vogel — Magdalena Morelli. 1681 — 17. Mai get. Uršula, Tochter des Štefan von Dornich und der Johanna. Paten: Andreas von Musconi — Theresia von Romani. 1681 — 27. Mai get. Johann Bapt., Sohn des Thomas Vogel von Vogelsberg und der Katharina. Paten: Bernhard Scagnetti — Elisabeth Grafin Strassoldo. 1681 — 15. Juli get. Ludvvig, Sohn des Veit Anton von Studeniz und der Anna. Paten: Andreas Graf Porcia — Anton Graf Petazzi. 1681 — 18. Juli get. Julius, Sohn des Julius von Petrogalli und der Fantina. Paten: HesperusGrafCobenzel — Julia Freiin von Orzon. 1681 — 19. Juli get. Anna Maria, Tochter des Otto (?) Freiherrn von Terzi und der Anna Maria. Paten: Johann Freiherr von N. (unleserlich) — Beatrix Grafin Petazzi. 1681 — 6. Sept. get. Lucia, Tochter das Johann Veit von Posarelli und der Uršula. Paten: Camill Formentini — Beatrix Grafin Petazzi. 1681 — 9. Nov. get. Faustus, Sohn des Ignaz Josef von Gibelli und der Anna. Paten: Andreas Degrazia — Elisabeth Grafin Rabatta. 1682 — 16. Marz get. Marianna, Tochter des Andreas von Bar bar igo und der Katharina. Paten: N. Graf Petazzi — N. Grafin von Attimis. 1682 — 6. April get. Magdalena, Tochter des Ferdinand Grafen Petazzi und der Maria. Paten: Andreas Graf Porcia — Maria Grafin Coronini. 1682 — 16. April get. Anna, Tochter des Franz von Cesare und der Elisabeth. Paten: Franz von Gorzar — Anna von Studeniz. 1682 — 19. April get. Justina Elisabeth, Tochter des Ludwig Freiherrn von Coronini und der Uršula. Paten: N. Anmerkung: Notgetauft. 1682 — 16. Juli get. Julius Anton, Sohn des Kari von Suardi und der Thaddaa. Paten: Johann Freiherr von Garzarolli — Johann Freiherr von Orzon. 1683 — 22. Febr. get. Hieronymus Friedrich, Sohn des Kari von Romani und der Laura. Paten: Wilhelm Freiherr von Rassauer — Elisabeth von Cesare. 1683 — 12. April get. Theresia Elisabeth, Tochter des Anton von Eomani und der Margarete. Paten: Thomas von Vogel — Klara von Degrazia. 1683 — 2. Juni get. Johann Josef, Sohn des Lorenz von Ripelt und der Katharina. Paten: Johann Slojer — Andriana Goutier. 1683 — 19. Juni get. Johann Filipp, Sohn des Josef von Candido und der Johanna. Paten: Filipp Graf Cobenzel — Uršula Coronini Freiin von Olberg. 1683 — 19. Juni get. Maria Rosalia, Tochter des Thomas Roger von Vogelsberg und der Anna Katharina. Paten: Filipp Graf Cobenzel — Johanna Xaveria Grafin von Dietrichstein. 1683 — 1. August get. Katharina Magdalena, Tochter des Johann Bapt. von Posarelli und der Anna Maria. Paten: Andreas von Degrazia — Medea Freiin von Neyhaus. 1683 — 1. August get. Dorothea Theresia, Tochter des Johann Bapt. von Posarelli und der Anna Maria. Paten: Damian Freiherr von Fontana — Johann Freiherr von Orzon. Anmerkung: Zwillingsschwester der Vorigen. 1683 — 22. August get. Johanna, Tochter des August von Codelli und der Elisabeth. Paten: Matthias Alessio — Veit von Posarelli. 1683 — 26. August get. Ludovica Klara, Tochter des Vinzenz von Marno und der Katharina. Paten: Franz Freiherr von Neyhaus — Anna Maria Freiin von Terzi. 1683 — 22. Sept. get. Margarete Judith, Tochter des Tobias von C o 1 i n und der Magdalena. Paten: Kaspar von Brumatti — Elisabeth Leonelli. 1683 — 22. Sept. get. Franz Xaxer, Sohn des Johann von Brainich und der Arsilia Cacilia. Paten: Leonhard Cristofoletto — Klara Degrazia. 1683 — 22. Sept. get. Kassandra Apollonia, Tochter des Johann von Brainich und der Arsilia Cacilia. Paten: Leonhard Cristofoletto — Klara Degrazia. Anmerkung: Zvvillingssclnvester des Vorigen 1684 — 20. Janner get. Felizitas Laura, Tochter des Veit von Posarelli und der Uršula. Paten: Vinzenz von Eadio — Laura von Romani. 1684 — 19. Marz get. Uršula Gertrud, Tochter des Anton von Nussio und der Anna. Paten: Peter Franz Pullini — Katharina N. (unleserlich). 1684 — 17. April get. Anton Marius, Sohn des Ignaz von Gibelli und der Anna Maria. Paten: Anton Graf Lanthieri — Cacilia Grafin Rabatta. 1684 — 9. Sept. get. Klara Dorothea, Tochter des Felix von Merlo und der Eugenia. Paten: Kari Graf Lanthieri — Julia Manzano. 1684 — 30. Sept. get. Johann Anton Ignaz Kleophas Fortunat Adam, Sohn des Georg Siegmund Grafen von Dietrichstein und der Johanna Maria Xaveria. Paten: Kaspar Petrovich — Anna Scalabin. 1684 — 10. Okt. get. Veit, Sohn des N. (unleserlich) von Miller und der Lucia. Paten: Leonhard von Bosizio — Andriana Goutier. 1684 — 23. Okt. get. Klara Ludovica, Tochter des Peter von Marchetti und der Anna Maria. Paten: Franz Rimini — Helene Calin. 1684 — 18. Nov. get. Marianna, Tochter des Andreas von Barbarigo und der Katharina. Paten: Bernardin Graf von Attimis — Katharina Freiin von Coronini. 1684 — 20. Dez. get. Josef Haver, Sohn des Kari von Romani und der Laura. Paten: Johann von Posarelli — Theresia von Romani. 1685 — 4. Janner get. Marianna, Tochter des Ferdinand Graf von Petazzi und der Anna. Paten: Anton Graf Rabatta — Anna Katharina Freiin Coronini, geb. Petazzi. 1685 — 8. Marz get. Elisabeth Susanna, Tochter des Kari von Suardi und der Thaddaa. Paten: Anton Graf Rabatta — Elisabeth Freiin von Coronini. 1685 — 16. Marz get. Maria Magdalena, Tochter des Franz G a i o n z e 11 i und der Martha. Paten: Vinzenz von Pasqualigo, Patrizier von Venedig — Felizitas Freiin von Formentini, geb. Grafin Lanthieri. 1685 — 11. April get. Johann Lorenz, Sohn des Anton von Bosizio und der Felizitas. Paten: Johann Bapt. Freiherr von Coronini — Magdalena Garzarolli, geb. Grafin Attimis. 1685 — 14. April get. Julius, Sohn des Oktav Freiherrn von Terzi und der Marianna. Paten: Richard Graf Thurn — Anna Franziska Grafin von Dietrichstein. 1685 — 20. Mai get. Elisabeth Susanna, Tochter des Hieronymus Grafen DellaTorre und der Susanna. Paten: Anton Graf Lanthieri — Barbara Grafin Colloredo. 1685 — 27. Mai get. Anton Friedrich, Sohn des Georg von Palviz und der Anna. Paten: Anton Graf Rabatta — Cacilia Grafin Rabatta. 1685 — 5. Juni get. Magdalena, Tochter des Lorenz von Ripelt und der Katharina. Paten: Franz von Simonetti — Albarosa Freiin von Coronini. 1685 — 2. Juni get. Franziska Theresia, Tochter des Thomas Vogel von Vogel s berg und der Katharina. Paten: Kari Degrazia — Konstanzia Muscon. 1685 — 2. Juli get. Johann, Sohn des Andreas von Affabris und der Maria Leonharda. Paten: Johann Freiherr von Coronini — Cacilia Grafin Eabatta. 1685 — 9. Juli get. Anna Felizitas, Tochter des Veit von Posarelli und der Uršula. Paten: Johann Bapt. Coronini Freiherr von Olberg — Anna von Posarelli. 1685 — 17. Juli get. Genofeva Febronia Ordaura, Tochter des Josef Anton von Eodella und der Elisabeth. Paten: Johann Coronini Freiherr von Olberg — Magdalena Freiin von Garzarolli. 1685 — 8. August get. Eduard Franz, Sohn des Anton von Eomani und der Margarete. Paten: Franz Anton Graf von Attimis — Katharina Freiin von Coronini. 1685 — 22. Sept. get. Euphemia Lucia, Tochter des Josef von Candido und der Johanna. Paten: Pompeius Freiin von Coronini — Marianna Grafin von Attimis. 1685 — 16. Okt. get. Eosa Franziska, Tochter des Franz von Cesare und der Elisabeth. Paten: Johann Oreha — Katharina Freiin von Eassauer. 1685 — 23. Nov. get. Johanna, Tochter des Andreas von Barbarigo und der Katharina. Paten: Johann Freiherr von Coronini — Johanna Grafin von Kienburg. 1685 — 4. Dez. get. Euphemia Magdalena Uršula, Tochter des Oktav von Panizzoli und der Elisabeth. Paten: Anton Graf von Attimis — Josef Freiherr von Orzon. 1686 — 10. Marz get. Josef Oswald, Sohn des Julius Grafen von Attimis und der Marianna. Paten: Ferdinand Graf von Kienburg — N. Grafin von N. (unleserlich). 1686 — 30. Marz get. Maria Elisabeth, Tochter des Paul von Stanta und der Elisabeth. Paten: Josef Ignaz Candido — Franz von Cataniel. 1686 — 1. April get. Sigmund Wilhelm Josef, Sohn des Johann Bapt. von Posarelli und der Anna Maria Freiin von Eassauer. Paten: Anton Graf Lanthieri — Martius Graf Strassoldo. 1686 — 25. April get. Nikolaus Maria, Sohn des Eaimund Grafen von Thurn und der Paulina. Paten: Anton Graf Lanthieri — Elisabeth Grafin Eabatta. 1686 — 9. Juli get. Laura Franziska, Tochter des Anton Veit von Studeniz und der Anna. Paten: Anton Graf von Attimis — Cacilia Grafin Eabatta. 1686 — 31. Juli get. Katharina Xaveria, Tochter des Ignaz von Gibelli und der Anna. Paten: Franz Anton Graf von Attimis — Anna Freiin von Neyhaus. 1686 — 3. August get. Maria, Tochter des Kari von Cumar und der Agnes. Paten: Johann von Milossig — Dorothea von Milossig. 1686 — 2. Okt. get. Ferdinand, Sohn des Franz Herr von Stubenberg und der Maria Katharina. Paten: Anton Graf Lanthieri —- Elisabeth Grafin Eabatta. 1686 — 25. Okt. get. Katharina Theresia, Tochter des Anton von Nussio und der Anna. Paten: Andreas von Musconi — Anna Lanta. 1686 — 1. Nov. get. Emilia Eosa, Tochter des Josef von Eodella und der Elisabeth. Paten: Hieronymus Graf von Thurn — Katharina Coronini. 1686 — 11. Dez. get. Josef Franz Ignaz, Sohn des Franz Anton Grafen von Attimis und der Marianna. Paten: Hermann Graf von Attimis — Josefa Grafin von Kienburg. 1686 — 22. Dez. get. Michael Anton Thomas, Sohn des Josef von Ferri und der Anna. Paten: Franz von Gorzar — Elisabeth von Cesare. 1687 — 6. Janner get. Jakob Anton, Sohn des Ferdinand Grafen von Petazzi und der Anna. Paten: Bernardin Graf von Attimis — Cacilia Grafin Eabatta. 1687 — 8. Janner get. Heinrich Johann Anton, Sohn des Johann Freiherrn von Orzon und der Felizitas. Paten: Johann Graf von Porcia — Cacilia Grafin Eabatta. 1687 — 10. Febr. get. Magdalena Thaddaa, Tochter des Thomas Vogel von Vogelsberg und der Katharina. Paten: Andreas Graf Porcia — Thaddaa von Suardi. 1687 — 15. Febr. get. Hieronymus, Sohn des Kari von Eomani und der Laura. Paten: Johann von Gorizzutti — Theresia Grafin Strassoldo. 1687 — 31. Marz get. Peter Anton, Sohn des Johann Paul von Badieucig und der Pompeia. Paten: Ignaz von Mauerburg — Anna Maria Posarelli. 1687 — 27. Mai get. Peter Ignaz, Sohn des Paul Michael von Oodelli und der Theresia Katharina. Paten: Thomas von Gorzar — Kaspar von Brumatti. 1687 — 25. Juli get. Jakob Anton, Sohn des Johann Freiherrn von Locatelli und der Flaminia. Paten: Kari Freiherr von Dornberg — Pauline Grafin Thurn von Aus Duino. 1687 — 2. August get. Kari, Sohn des Johann Grafen von Polcenigo und der Julia. Paten: Eaimund Graf von Thurn — Andreas Graf von Porcia. 1687 — 28. August get. Anton Felix, Sohn des Felix von Cesare und der Elisabeth. Paten: Johann Maria Furlan aus Wippach — Katharina Grafin von Kienburg. 1687 — 16. Sept. get., 23. Juli geb. Anton Andreas, Sohn des Franz von Cesare und der Elisabeth. Paten: Georg Freiherr von Mels — Cacilia Grafin von Eabatta. 1687 — 30. Sept. get. Leonhard, Sohn des Johann von Brainich und der Arsilia. Paten: Franz Anton Graf Coronini — Johanna Degrazia. 1687 — 1. Dez. get. Eosina Elisabeth, Tochter des Franz Bernhard von Stockersheim und der Julia. Paten: Franz Anton Freiherr von Coronini — Katharina von Stubenberg. 1688 — 10. Janner get. Johann Leopold, Sohn des Ferdinand Grafen Petazzi und der Anna. Paten: Kari Graf Lanthieri — Silvia Grafin Thurn. 1688 — 4. Febr. get. Cacilia, Toehter des Peter Franz von Pullini und der Margarete. Paten: Peter von Codelli — Anna von Savorgnani. 1688 — 16. Febr. get. Beatrix, Toehter des Andreas von Barbarigo und der Katharina. Paten: Bernardin Graf Lanthieri — Beatrix von Mels. 1688 — 8. Marz get. Albarosa Uršula, Toehter des David Anton Fromiller von Weidenburg und der Eegina. Paten: Ludvvig Freiherr von Coronini — Albarosa Freiin Coronini. 1688 — 28. Marz get. Friedrich Ferdinand Johann, Sohn des Franz Grafen von Attimis und der Marianna. Paten nicht angegeben. 1688 — 7. April get. Franz Xaver, Sohn des Anton von Bosizio und der Felizitas. Paten: Josef Candido — Marianna von Gorzar. 1688 — 9. Mai get. Andreas Orfeus Xaver, Sohn des Veit Grafen Strassoldo und der Eegina. Paten: Andreas Graf von Porcia — Orfeus Graf von Strassoldo. 1688 — 12. Mai get. Margarete, Toehter des Ignaz von Gaionzelli und der Elisabeth. Patin: Michaela Flora Codelli. 1688 — 1. Juni get. Anna Euphemia Margarete, Toehter des Oktav Freiherrn vonPanizzoli und der Elisabeth. Paten: Filipp Graf von Eabatta — Uršula Grafin Coronini von Cronberg. 1688 — 26. Juni get. Anton, Sohn des Johann Josef von Candido und der Johanna. Paten: Anton Graf von Eabatta — Beatrix Grafin Petazzi. 1688 — 14. Sept. get. Johann Josef Nikolaus, Sohn des Franz Ignaz von Gorzar und der Marianna Margarete. Paten: Anton von Lanthieri — Ludovica Grafin Strassoldo. 1688 — 5. Nov. get. Magdalena, Toehter des Johann Bapt. von Antonelli und der Susanna. Paten: Thomas Eoger von Vogelsperg — Konstantia von Muscon. 1688 — 16. Nov. get. Johann, Sohn des Johann Freiherrn von Orzon und der Felizitas. Paten: Pompeius Graf Coronini — Eachel Grafin Lanthieri. 1688 — 23. Nov. get. Anna Dorothea, Toehter des Paul von Codelli und der Theresia Katharina. Paten: Franz Anton Graf von Attems — Dorothea Coronini. 1688 — 27. Nov. get. Andreas, Sohn des Kari von Cumar und der Agnes. Paten: Johann von Milden-dorf — Anna Pauletig. 1688 — 5. Okt. get. Anna Maria, Toehter des Jakob von Morelli und der Julia. Paten: Turismund Graf von Thurn — Anton Graf von Eabatta. 1688 — 13. Dez. get. Klara Josefa, Toehter des Ludvvig Grafen Coronini und der Uršula. Paten: Pompeius Graf Coronini — Katharina von Stubenberg. 1688 — 23. Dez. get. Anna Maria, Toehter des Jakob Anton Morelli von Schonfeld und der Juliana. Pate: Leonhard Fabiani. 1689 — 20. Febr. get. Felizitas, Toehter des Franz von Cesare und der N. Paten: Filipp Graf Eabatta — Ludovica Grafin Strassoldo. 1689 — 26. Febr. get. Cacilia, Toehter des Oktav Freiherrn von Terzi und der Anna. Paten: Franz Herr von Stubenberg, Kapitan von Gorz — Cacilia Grafin von Eabatta. 1689 — 5. April get. Johann Peter, Sohn des Johann Anton von Golob und der Lucia. Paten: Johann Marno — Andriana Goutier. 1689 — 13. April get. Thomas Silvester, Sohn des Augustin von Obizzi und der Dorothea. Paten: Franz Anton Graf Coronini — Pauline Grafin Thurn. 1689 — 17. April get. Josef Franz Eaimund, Sohn des Georg Erasmus von Golianiz und der Antonia. Paten: Franz Freiherr von Stubenberg — Franziska Freiin von Edling, geb. von Eechbach. 1689 — 4. Mai get., 1688 — 11. Dez. geb. Leopold Nikolaus Anton, Sohn des Martius Anton Grafen Strassoldo und der Aurora Adelgunde. Paten: Franz Herr von Stubenberg — Kaiserin Magdalena Theresia, vertreten durch Maria Kunigunde Grafin Strassoldo. 1689 — 13. Mai get. Johann Peter, Sohn des Kari von Suardi und der Thaddaa. Paten: Damian Freiherr von Fontana — 01ympia Dianoro aus Gradiska. 1689 — 14. Mai get. Felix Ignaz, Sohn des Johann von Golob, Doctor physicus, und der Theresia. Paten: Ludvvig Graf Coronini — Anna von Posarelli. 1689 — 16. Mai get. Johann Bapt. Bonifaz, Sohn des Franz Anton Grafen von Coronini und der Maria Cacilia. Paten: Andreas Graf Porcia — Maria Katharina Herrin von Stubenberg. 1689 — 1. Juni get. Anna Katharina, Toehter des Veit von Posarelli und der Uršula. Paten: Kari von Suardi — Anna Maria von Gibelli. 1689 — 7. Juli get. Johann Paul, Sohn des Kari von Eomani und der Laura. Paten: Johann Freiherr von Orzon — Konstanzia von Musconi. 1689 — 10. Juli get. Katharina Uršula, Toehter des Franz Ignaz von Gaionzelli und der Martha Elisabeth. Paten: Leonhard Qualla — Felizitas von Carusa. 1689 — 2. August get. Jakob Arsen, Sohn des Franz von Pestochia aus Udine und der Katharina. Paten: Hieronymus von Pontini aus Udine — Anna von Savorgnani aus Canale. 1689 — 12. August get. Maria Andrietta Klara, Toehter des Franz Herrn von Stubenberg und der Maria Katharina. Paten: Anton Graf Eabatta — Camilla Grafin Eabatta. 1689 — 18. August get. Viktoria Dorothea, Tochter des Aleiius von Mildenburg und der Dorothea. Paten: Josef Candido, Doktor — Angela Magdalena von Brumatti. 1689 — 17. August get. Johann Ludwig, Sohn des Jakob von Bonfati und der Elisabeth. Paten: Ludvvig Graf Coronini — TheresiaFreiin vonNeyhaus. 1689 — 20. Sept. get. Thomas, Sohn des Andreas von Ansizio und der Felicitas. Paten-: Thomas von Vogelsperg — Dorothea von Spira. 1689 — 4. Okt. get. Franz Andreas, Sohn des Bernhard von Stockersheim und der Julia. Paten: Thomas von Vogelsperg — Konstanzia von Musconi. 1690 — 27. Janner get. Johann Anton, Sohn des Martius Grafen Strassoldo und der Aurora. Paten: keine. Anmerkung: Zu Hause getauft. 1690 — 29. Janner get. Kari Andreas, Sohn des Franz von Cesare, Doktors, und der Elisabeth. Paten: Martius Graf Strassoldo — Maria Grafin Babatta. 1690 — 3. Febr. get. Josef Andreas, Sohn des Johann von Brainich und der Orsilia. Paten: Kari von Degrazia — Katharina Gorizutti. 1690 — 6. Febr. get. Marianna, Tochter des Johann Freiherrn von Orzon und der Felizitas. Paten: Kari Graf Lanthieri — Elisabeth Grafin Coronini. 1690 — 9. Febr. get. Balthasar, Sohn des Balthasar von Pipan aus J. Daniel und der Dorothea. Paten: Andreas Ansizio — Josef Maitti. 1690 — 13. Febr. get, Johann, Sohn des Jakob von Morelli und der Juliana. Ohne Paten. 1690 — 24. Marz get. Jakob Josef Maria, Sohn des Jakob von Scaguelti und der Katharina. Paten: Anton von Motz — Eleonore Baroni. 1690 — 14. April get. Felizitas, Tochter des Johann Bapt. Grafen von Polcenigo und der Julia. Paten: Baimund Graf von Thurn — Barbara Grafin Colloredo. 1690 — 13. Mai get. Elisabeth, Tochter des Hieronymus Grafen von Thurn und der Elisabeth. Paten: Anton Graf von Lanthieri — Barbara Grafin Colloredo. 1690 — 27. Mai get. Franz Arsen, Sohn des Michael von Codelli und der Katharina. Paten: Andreas von Musconi — Katharina von Vogel. 1690 — 27. Mai get. Maria Anna, Tochter des Franz Ignaz von Gorzar und der Marianna. Paten: Orfeus von Strassoldo — Helene Grafin Strassoldo. 1690 — 5. Juli get. Camilla Katharina, Tochter des Paul von Base 11 i, Doktors, und der Maria. Paten: Johann Graf Coronini — Marianna Grafin Rabatta. 1690 — 16. Juli get. Theresia, Tochter des Thomas von Vogelsberg und der Katharina. Anmerkung: Notgetauft ohne Paten. 1690 — 3. August get. Marianna, Tochter des Alex. von Milost und der Dorothea. Paten: Ludvvig Graf Coronini — Cacilia von Babatta. 1690 — 17. August get. Anna, Tochter des Johann Josef von Candido und der Johanna. Paten: Oktav Freiherr von Terzi — Ludovica Grafin Strassoldo. 1690 — 18. August get. Klara, Tochter des Lorenz von Bippelt und der Katharina. Paten: Peter Golob — Anna Lissiach. 1690 — 25. Sept. get. Klara Anna, Tochter des Franz von Stockersheim und der Julia. Paten: Hiero-nymus Graf von Thurn — Cacilia Grafin Coronini. 1690 — 6. Nov. get. Antonia, Tochter des Augustin von Obizzi und der Dorothea. Paten: Angela Martinosi aus Venedig, vertreten durch Bernardin Graf Attimis — Uršula Grafin Coronini. 1690 — 6. Dez. get. Anton Franz, Sohn des Andreas von Barbar igo und der Katharina. Paten: Anton Graf von Attimis — Ludovica Grafin Strassoldo. 1690 — 12. Dez. get. Uršula Bosalia, Tochter des Andreas von Ansizio und der Felizitas. Paten: Franz Herr von Stubenberg — Albarosa Grafin Coronini. 1691 — 18. Janner get. Anton Georg, Sohn des Livius von Grabiz und der Franziska. Paten: Anton Graf Babatta — Marianna Grafin Lanthieri, geb. Babatta. 1691 — 27. Janner get. Ludovica Antonia, Tochter des Siegmund von F i 1 i p u s s i und der N. (unleserlich). Paten: Casar Freiherr von Neyhaus — Thaddaa von Suardi. 1691 — 3. Marz get. Juliana, Tochter des Oktav Freiherrn von Terzi und der Anna Maria. Paten: Casar Freiherr von Neyhaus — Anna von Grabiz. 1691 — 17. Marz get. Lucius Johann, Sohn des Hiero-nymus Grafen von Thurn und der Klaudia. Paten: Martius Graf Strassoldo — Felizitas Freiin von Orzon. 1691 — 28. Juni get. Kari Anton, Sohn des Franz Anton Grafen Coronini und der Maria. Paten: Anton Graf Lanthieri — Cacilia Grafin Eabatta. 1691 — 6. Juli get. Klara Katharina, Tochter des Jakob von Scagnetti und der Katharina. Paten: Andreas von Musconi — Anna von Golob. 1691 — 31. Juli get. Anna, Tochter des Kari Johann von Stabile und der Anna Theresia. Paten: Johann Graf Coronini — Cacilia Grafin Eabatta. 1691 — 27. August get. Theresia, Tochter des Anton von Bomani und der Margarete. Paten: Oktav Freiherr von Terzi — Konstanzia von Musconi. 1691 — 5. Sept. get. Josef Anton, Sohn des Livius von Eomani und der Dorothea. Paten: Johann Graf Coronini — Ludvvig Graf Coronini. 1691 — 20. Sept. get., 25. Janner geb. Johann, Sohn des Anton von Badio und der Katharina. Paten: Johann Graf Coronini — Katharina Gorizutti. 1691 — 30. Sept. get. Klara, Tochter des Paul von Codelli und der Theresia. Paten: Ignaz Maitti — Johanna von Candido. 1691 — 22. Okt. get. Anna Maria, Tochter des Balthasar von Pipan und der Dorothea. Paten: Andreas von Muscon — Elisabeth von Cesare. 1691 — 26. Okt. get. Adam, Sohn des Veit von Posa- I relli und der Uršula. Paten: Franz von Simonetti — Anna Maria Freiin von Terzi. 1691 — 7. Dez. get. Theresia Katharina, Tochter des Anton von Bosizio und der Felizitas. Paten: Ferdinand Graf Petazzi — Theresia von Brugnolli. 1691 — 15. Dez. get., 10. Nov. geb. Franz, Sohn des Johann von Goli ob, Doctor physicus', und der Theresia. Paten: Josef von Oandido, Doctor physicus — Julia von Golob. 1692 — 17. Janner get. Maria, Tochter des Ignaz von Testa, Doctor physicus', und der Anna. Paten: Anton Marinelli — Marianna von Morelli. 1692 — 18. Janner get. Josef, Sohn des Andreas von Oollona und der Anna Maria. Paten: Johann von Posarelli — Marianna Freiin von Terzi. 1692 — 19. Janner get. Maria, Tochter des Martius Grafen Strassoldo und der Aurora. Ohne Paten. 1692 — 29. Marz get, Leonhard, Sohn des Josef Johann, Doctor physicus', und der Laura. Paten: Andreas Mosettig — Felizitas von Carusa. 1692 — 29. Marz get. Leopold Anton, Sohn des N. Anton Freiherrn von Fronmtiller und der Anna Regina. Paten: Georg von Raglovieh — Maria Gorzar. 1692 — 31. Marz get. Euphemia, Tochter des Ludvvig Grafen Coronini und der Uršula. Paten: Bernardin Graf Attimis — Elisabeth Grafin Coronini. 1692 — 2. April get. Johann Kaspar, Sohn des Siegmund Grafen von Lanthieri und der Theresia. Paten: Franz Graf Lanthieri, Vicedom von Krain — Theresia Grafin Coronini. 1692 — 12. April get. Johann, Sohn des Andreas von Barbarigo und der Katharina. Paten: Leopold Graf Strassoldo — Cacilia Grafin Thurn. 1692 — 20. April get. Julius Casar, Sohn des Franz von Romani und der Uršula. Paten: Franz Anton von Crisai — Maria von Simonetti. 1692 — 28. April get. Johann Franz, Sohn des Josef Freiherrn von Dornberg und der Klara. Paten: Raimund Graf Thurn — Ludovica Grafin Strassoldo. 1692 — 16. Juli get. Ignaz Troian, Sohn des Leopold von Štefani und der Margarete. Paten: Anton Graf Attimis — Katharina Gorizutti. 1692 — 20. Juli get. Heinrich, Sohn des Kari von Suardi und der Thaddaa. Paten: Raimund Graf von Thurn — Anna Grafin Petazzi. 1692 — 21. Juli get. Magdalena, Tochter des Alois Milost von Mildenhaus und der Dorothea. Paten: Johann Maria von Modena — Franz von Cristoforutti aus Aquileia. 1692 — 4. August get. Helene, Tochter des Andreas von Ansizio und der Felizitas. Paten: Franz von Gorzar — Felizitas von Carusa. 1692 — 4. August get. Adam Johann, Sohn des Daniel Pauletig und der Klara. Paten: Franz von Bosizio — Felizitas von Ansizio. 1692 — 26. August get. Uršula, Tochter des Andreas von Oollona und der Maria. Paten: Oskar Juch — Maria Elisabeth von Raglovieh. 1692 — 30. Sept. get. Silvia, Tochter des Anton von Della Spada und der Anna. Paten: Christof Freiherr von Webersberg — Silvia Grafin Thurn. 1692 — 7. Nov. get. Franz Adolf, Sohn des Thomas Roger von Vogelsberg und der Katharina. Paten: Jakob von Morelli — Julia von Morelli. 1692 — 7. Nov. get. Theresia, Tochter des Thomas Roger von Vogelsberg und der Katharina. Paten: Franz von Miiller — Maria Grafin Coronini. Anmerkung: Zvvillingsschvvester des Vorigen. 1692 — 23. Nov. get. Felizitas, Tochter des Jakob von Morelli und der Juliana. Paten: Anton Graf Coronini Felizitas Freiin von Orzon. 169Ž — 16. Nov. get. Magdalena Klara, Tochter des Peter Grafen von Attimis und der Margarete. Paten: Anton Grabiz — Anna Freiin von Garzarolli. 1692 — 16. Dez. get. Johanna Theresia, Tochter des Livius von Romani und der Dorothea. Paten: Geminian von Comelli — Klara von Comelli. 1693 — 3. Janner get. Marianna, Tochter des Josef von Terzi und der Anna. Paten: Johann Maitti — Emilia Golob. 1693 — 25. Janner get. Josef Felix, Sohn des Paul von Gode 11 i und der Theresia. Paten: Franz Cristoforutti — Katharina von Radio. 1693 — 9. Febr. get. Katharina Uršula, Tochter des Franz Anton Grafen Coronini und der Maria Cacilia. Paten: Kaspar Graf Lanthieri — Silvia Grafin Coronini. 1693 — 9. Marz get. Germanicus Rupert, Sohn des Hieronymus Grafen von Thurn und der Klaudia. Paten: Franz Anton Graf Attimis — Sulpitia Grafin Thurn. 1693 — 2. Mai get. Anna Maria Cacilia, Tochter des Andreas von Morelli und der Vincenzia. Paten: Franz Cristoforutti — Magdalena von Morelli. 1693 — 7. Mai get. Andreas Josef, Sohn des Andreas Franz Freiherrn von Orzon und der Uršula. Paten: Franz von Degrazia — Felizitas Grafin Lanthieri, geb. Freiin von Coronini. 1693 — 15. Juni get. Anna Katharina, Tochter des Martin von Filipp i und der Cacilia. Paten: Franz von Degrazia — Maria Elisabeth von Raglovieh. 1693 — 3. Juli get. Katharina Anna Elisabeth, Tochter des Franz Ignaz von Gorzar und der Marianna. Paten: Johann Bapt. Graf Coronini — Felizitas von Carusa. 1693 — 5. August get., 8. Mai geb. Alois Anton, Sohn des Ferdinand Grafen von Petazzi und der Anna. Anmerkung: Notgetauft. 1693 — 5. August get., 8. Mai geb. Anna Eleonora, Tochter des Ferdinand Grafen von Petazzi und der Anna. Anmerkung: Zvvillingsschvvester des Vorigen. Notgetauft. 1693 — 2. Sept. get. Margarete Maria Franziska, Tochter des Georg von Raglovich und der Maria Elisabeth. Paten: Matthias Ernst von Rechbach — Cacilia Grafin Coronini. Ig93 _ 22. Sept. get. Maria Antonia Cacilia, Tochter des Franz Ignaz von Gaionzelli und der Martha Elisabeth. Paten: Ludwig Formentini — Cacilia Grafin Coronini. 1693 — 28. Okt. get. Kari Franz, Sohn des Franz Anton von Romani und der Margarete. Paten: Marius von Gibelli — Katharina Freiin von Terzi. 1693 — 15. Nov. get. Martin Anton, Sohn des Johann von Gollob und der Theresia. Paten: Franz Ignaz von Testa — Theresia von Marinelli. 1693 — 15. Nov. get. Zacharias, Sohn des Johann von Gollob und der Theresia. Paten: Andreas Ansizio Theresia Muscon. Anmerkung: Zwillingsbruder des Vorigen. 1693 — 8. Dez. get. Anna Maria Konstantia, Tochter des Hieronymus Freiherrn von Pace und der Eleonora. Paten: Josef Graf von Pace — Konstantia von Muscon. 1693 — 12. Dez. get. Anton Hieronymus, Sohn des Josef Freiherrn von Dornberg und der Klara. Paten: Anton Graf Lanthieri — Johanna Witwe Degrazia. 1693 — 13. Dez. get. Franz Josef Nikolaus, Sohn des Alois Grafen von Thurn und der Silvia. Anmerkung: Notgetauft. 1694 — 4. Janner get. Elisabeth Katharina, Tochter des Andreas von Ansizio und der Felizitas. Paten: Veit Spira — Anna Pauletich. 1694 — 10. Febr. get. Cacilia Maria, Tochter des Franz von Cesare und der Elisabeth. Paten: Andreas von Orca — Juliana von Morelli. 1694 — 18. Febr. get. Magdalena Uršula Rachel, Tochter des Peter Grafen von Attimis und der Margarete. Paten: Johann Graf Thurn — Uršula Grafin Coronini. 1694 — 14. Marz get. Anton Hieronymus Josef, Sohn des Paul von Brugnolli und der Theresia. Paten: Martius Graf Strassoldo — Sulpitia Grafin Thurn. 1694 — 6. April get. Bartholomaus Xaver, Sohn des Johann von Rauchenberg und der Felizitas. Paten: Franz Anton Graf von Attimis — Katharina Grafin von Stubenberg. 1694 — 6. April get. Josef Alexander, Sohn des Kari von Suardi und der Thaddaa. Paten: Josef Freiherr von Orzon — Sulpitia Grafin Thurn. 1694 — 19. April get. Lucretia Thaddaa, Tochter des Johann Josef von Bel tram und der Katharina. Paten: Andreas von Savorgnani — Thaddaa Brumatti. 1694 — 18. Mai get. Katharina Magdalena, Tochter des Anton von Grabiz und der Eugenia. Paten: Kari Josef Freiherr von Neyhaus — Eleonora Grafin von Pace. 1694 — 13. Juli get. Josef Marsilius, Sohn des Franz Grafen Coronini und der Cacilia. Paten: Filipp Graf Rabatta — Silvia Grafin Thurn. 1694 — 3. August get. Maria Antonia, Tochter des Ludvpig Grafen Coronini von Cronberg und der Uršula. Paten: Kari Robert Graf Prainer (Breuner) — Sulpitia Grafin Thurn. 1694 — 14. August get. Anton Ignaz, Sohn des Livius Romani von Felsenberg und der Dorothea. Paten: Ignaz Testa — Juliana Posarelli. 1694 — 22. August get. Maria Cacilia, Tochter des Josef Ignaz Freiherrn von Lichtenthurn und der Ludovica. Paten: Filipp Graf Rabatta — Cacilia Coronini. 1694 — 14. Sept. get. Uršula Klara, Tochter des Franz Ignaz von Gorzar und der Maria Anna. Paten: Oktav Freiherr von Terzi — Katharina Grafin Coronini. 1694 — 17. Okt. get. Filipp Anton, Sohn des Oktav Freiherrn von Terzi und der Anna Maria. Paten: Filipp Graf Cobenzel — Katharina Grafin Coronini. 1694 — 7. Nov. get. Johann Bapt., Sohn des Peter von Abraham (Abram) und der Lucretia. Paten: Franz Graf Coronini — Ludvvig von Simonetti. 1694 — 26. Nov. get. Johann Anton, Sohn des Veit von Posarelli und der Uršula. Paten: Paul Radieucig — Theresia von Brugnolli. 1695 — 30. Janner get. Dorothea Aurora, Tochter des Josef von Morelli und der Juliana. Paten: Filipp Graf von Rabatta — Aurora Grafin Strassoldo. 1695 _ 12. Febr. get. Kari Andreas, Sohn des Johann Anton von Marinelli und der Theresia. Paten: Hieronymus Graf von Thurn — Pauline Grafin von Thurn. 1695 — 24. Febr. get. Elisabeth, Tochter des Jakob Anton Grafen Coronini und der Elisabeth Thaddaa. Paten: Filipp Graf von Cobenzel — Maria Anna Grafin Lanthieri. 1695 — 26. Marz get. Anna Theresia, Tochter des Georg von Raglovich und der Elisabeth. Paten: Martius Graf Strassoldo — Cacilia Grafin Rabatta. 1695 — 18. Juli get. Cacilia Helene, Tochter des Johann Bapt. von Posarelli und der Anna Maria. Anmerkung: Notgetauft. 1695 — 3. August get. Michael Hektor Josef, Sohn des Hieronvmus Grafen von Thurn und der Klaudia. Paten: Michael Graf von Thurn — Anton Freiherr von Orzon. 1695 -- 5. August get. Laura Felizitas, Tochter des Ignaz von Testa und der Anna. Paten: Raimund Graf von Thurn — Katharina Gorizutti. 1695 — 23. August get. Viktoria Aurora, Tochter des Alex. Milost von Mildenhaus und der Dorothea. Paten: Filipp Graf von Rabatta — Aurora Grafin Strassoldo. 1695 — 13. Sept. get. Elisabeth Theresia Maria, Tochter des Alex. Grafen von Thurn und der Silvia. Paten: Anton Graf von Rabatta — Kari Graf Lanthieri. 1695 — 17. Sept. get. Anna Katharina, Tochter des Paul von Brugnolli und der Theresia. Paten: Alois Graf von Thurn — N. Freiin von Orzon. 1695 — 1. Nov. get. Anton Kaspar, Sohn des Josef Ignaz Freiherrn von Lichtenturn und der Ludoviea. Paten: Leopold Adam Graf Strassoldo — Aurora Grafin Strassoldo. 1695 — 9. Nov. get. Anna Barbara, Tochter des Franz von Gaionzelli und der Elisabeth. Paten: Leonhard Luala — Julia von Morelli. 1695 — 19. Nov. get. Antonia Maria Brigida, Tochter des Johann Freiherrn von Locatelli und der Flaminia. Paten: Raimund Graf Thurn — Anna Freiin von Neyhaus. 1696 — 6. Janner get. Peter Anton, Sohn des Jakob von Morelli und der Juliana. Paten: Friedrich Graf Bucellini — Cacilia Grafin Rabatta. 1696 — 24. Janner get. Maria Raimunda, Tochter des Raimund Grafen von Thurn und der Paulina. Paten : Johann Jakob Freiherr von Mels — Flaminia Freiin von Locatelli. 1696 — 6. Febr. get. Felizitas, Tochter des Franz Anton Grafen Coronini und der Cacilia. Paten: Casar Freiherr von Neyhaus — Elisabeth Grafin Coronini. 1696 — 1. April get. Euphemia Rachel, Tochter des Jakob Grafen Coronini und der Thaddaa Elisabeth. Paten: Johann Coronini — Rachel Grafin Lanthieri. 1696 — 4. April get. Ludoviea, Tochter des Peter Grafen von Attimis und der Margarete. Paten: Ludwig Graf Coronini — Rachel Grafin Lanthieri. 1696 — 18. April get. Ludvvig, Sohn des Josef Thomas von Rosetti und der Ludoviea. Paten: Andreas Bressan — Katharina von Vogelsberg. 1696 — 23. April get., 23. Janner geb. Josef Anton, Sohn des Johann von Brainich und der Arsilia Cacilia. Paten: Ignaz Pauletig — Katharina Maitti. 1696 — 26. Mai get. Josef Anton, Sohn des Paul von C o de 11 i und der Theresia. Paten: Paul von Brugnolli — Elisabeth von Raglovich. 1696 — 7. Juni get. Johanna Maria, Tochter des Paul von Furlani und der Anna Maria. Paten: Anton Graf Coronini von Olberg — Klara von Degrazia. 1696 — 8. Juni get. Adam Anton, Sohn des Johann von Cristoforutti und der Magdalena. Paten: Josef Candido — Lucretia von Delmestri. 1696 — 1. Sept. get. Lucius Kajetan, Sohn des Hierony-mus Grafen von Thurn und der Klaudia. Paten: Casar Freiherr von Neyhaus — Ludwig Freiherr von Formentini. 1696 — 24. Sept. get. Maria Ludoviea, Tochter des Josef Freiherrn von Dornberg und der N. (unleserlich). Paten: Franz Anton Graf Coronini — Flaminia Grafin Thurn. 1696 — 14. Okt. get. Johann Anton Kaspar, Sohn des Franz von Trost und der Katharina. Paten: Kasimir Calderaris — Maria Anna Aloisia N. 1696 — 18. Okt. get. Marianna, Tochter des Paul von Brugnolli und der Theresia. Paten: Leopold Graf Strassoldo — Beatrix Graf Formentini. 1696 — 5. Nov. get. Anna, Tochter des Balthasar von Milost und der Felizitas. Paten: Peter Gollob — Johanna Candido. 1696 — 2. Dez. get. Franz Andreas, Sohn des Johann Antonelli von Gonzallis und der Susanna. Paten : Franz Graf Lanthieri — Elisabeth Grafin Coronini. 1696 — 29. Dez. get. Anna, Tochter des Andreas von Oollona und der Anna Maria. Paten: Filipp Graf Rabatta — Cacilia Grafin Coronini. 1697 — 11. Janner get. Kari Anton, Sohn des Johann von Posarelli und der Uršula. Paten: Josef Candido — Magdalena von Cristoforutti. 1697 — 20. Janner get. Anton Adam, Sohn des Jakob Freiherrn von Mels und der Beatrix. Paten : Leopold Adam Graf Strassoldo — N. Graf von Auersperg. 1697 — 11. Febr. get. Anna Theresia, Tochter des Georg von Raglovich und der Maria Elisabeth. Paten: Paul von Radieucig — Juliana von Morelli. 1697 — 18. Febr. get. Thaddaus Felix, Sohn des Franz von Štabi le und der Klara. Paten: Johann von Bosizio — Angela Pagani. 1697 — 27. Febr. get. Klara Luzia, Tochter des Ignaz Franz von Testa und der Anna. Paten: Anton Graf von Attimis — Uršula Grafin Coronini. 1697 — 27. Miirz get. Juliana, Tochter des N. (unleserlich) von Moschettini und der Elisabeth. Paten: Friedrich Graf Coronini — Hannibal Coronini. 1697 — 8. Mai get. Ludoviea, Tochter des Andreas von Ansizio und der Felizitas. Paten: Franz von Miiller, Bischof von Triest — Ludvvig Graf Strassoldo. 1697 — 29. Mai get. Theresia, Tochter des Kari von C o deli i und der Theresia. Paten: Casar Delmestri — Katharina von Bosizio. 1697 — 10. Juli get. Josef, Sohn des Martius Grafen Strassoldo und der Aurora. Paten: Nicht genannt. 1697 — 3. August get. Anna Cacilia, Tochter des Andreas von Morelli und der Viktoria. Paten: Johann Bapt. von Bosizio — N. N. (unleserlich). 1697 — 3. August get. Aurora, Tochter des Hieronymus Grafen von Thurn und der Klaudia. Paten: Leopold Graf Strassoldo — Raimund Freiherr von Dornberg. 1697 — 5. Sept. get., 25. August geb. Peter Paul, Sohn des Marc Anton von Rinaldi und der Anna. Paten: Anton Graf Coronini — Johann Paul von Radieucig. 1697 — 8. Sept. get. Maria, Tochter des Hieronymus von Pace und der Eleonora. Paten: Johann Graf Coronini — Josef Freiherr von Lieehtenturn. 1697 — 21. Sept. get. Raimund Xaver, Sohn des Johann Bapt. Freiherrn von Locatelli und der Flaminia. Paten: Anton Mesar — Pauline Grafin Thurn. 1697 — 21. Sept. get. Jakob Xaver, Sohn des Johann Bapt. Freiherrn von Locatelli und der Flaminia. Paten: Anton Mesar — Pauline Grafin Thurn. An-merkung: Zvvillingsbruder des Vorigen. 1697 — 20. Okt. get. Franz Ignaz, Sohn des Paul von Furlani und der Anna. Paten: Franz Ignaz von Gorzar — N. von Bomani. 1697 — 3. Dez. get. Julius Peter, Sohn des Nikolaus von Bevilacqua und der Johanna. Paten: Jakob von Schonfeld — Julia von Morelli. 1697 — 8. Dez. get. Helena, Sohn des Helena von Ansizio und der Felizitas. Paten: Michael Graf Ooronini — Maria Grafin Coronini. 1698 — 3. Marz get. Franz Kaspar, Sohn des Josef Ignaz von Lichtenturn und der Ludovica. Paten: Johann Coronini von Cronberg — Maria Anna von Terzi. 1698 — 30. Marz get. Johann Bapt., Sohn des Johann von Cristoforutti und der Magdalena. Paten: Baimund Graf von Attimis — Cacilia Grafin Ooronini. 1698 — 30. Marz get. Felizitas Antonia, Tochter des Johann von Cristoforutti und der Magdalena. Paten: Baimund Graf von Attimis — Cacilia Grafin Coronini. Anmerkung: Zwillingsschwester desVorigen. 1698 — 10. April get. Kari Anton, Sohn des Raimund Grafen von Thurn und der Klara Pauline. Paten: Filipp Graf Cobenzel — Katharina Grafin Coronini. 1698 — 13. April get. Anton, Sohn des Nikolaus Anton Freiherrn von Neyhaus und der Franziska. Paten: Filipp Graf Cobenzel — Cacilia Grafin Rabatta. 1698 — 23. Mai get. Juliana, Tochter des Josef von Brugnolli und der Theresia. Paten: Johann von Radieucig — Juliana von Morelli. 1698 — 23. Juni get. Josefa, Tochter des Georg von Raglovich und der Elisabeth. Paten: Anton Graf Coronini — Thomas Roger von Vogelsberg. 1698 — 24. Juni get. Katharina Laura, Tochter des Hieronymus von Moschettini und der Elisabeth. Paten: Jakob Anton Morelli von Schonfeld — Uršula Freiin von Orzon. 1698 — 11. Juli get. Lucia Theresia, Tochter des Franz von Romani und der Uršula. Paten: Jakob Anton Morelli von Schonfeld — Laura Theresia von Delmestri. 1698 — 21. August get. Judith Ludovica, Tochter des Johann von Rauchenberg und der Felizitas. Paten: Paul Scagnetti — Anna Amigoni. 1698 — 3. Dez. get. Johann, Sohn des Anton von Radio und der Katharina. Paten: Bartholomaus von Tacco — Felizitas von Delmestri. 1698 — 10. Dez. get. Paula Fortuna, Tochter des Paul von Furlani und der Anna Maria. Paten: Ludvvig Graf Cobenzel — Kaspar Graf Lanthieri. 1699 — 22. Janner get. Anna, Tochter des Franz Ignaz von Gorzar und der Marianna. Paten: Ferdinand Graf von Petazzi — Elisabeth Grafin Coronini. 1699 — 8. Marz get. Josef Gabriel, Sohn des Peter von Gollob und der Klara. Paten: Franz Graf Coronini — Felizitas Freiin von Orzon. 1699 — 23. Marz get., 1698, 28. Janner geb. Felizitas Theresia, Tochter des Ludvvig Freiherrn von Formentini und der Beatrix. Paten: Kari Graf Lanthieri — Katharina Grafin Coronini. 1699 — 23. Marz get., 1698, 28. Janner geb. Franz Ignaz, Sohn des Ludvvig Freiherrn von Formentini und der Beatrix. Paten: Ludvvig Graf Cobenzel — Anton Graf Coronini. Anmerkung: Zvvillingsbruder der Vorigen. 1699 — 23. Marz get., 1698, 16. Dez. geb. Felizitas, Tochter des Ferdinand Grafen von Petazzi und der Margarete. Paten: Anton Freiherr von Orzon — Felizitas Freiin von Orzon. 1699 — 25. Marz get., 1693, (?) Juni geb. Marianna, Tochter des Franz Grafen Ooronini und der Cacilia. Paten: Ludvvig Graf Cobenzel — Felizitas Grafin Lanthieri. 1699 — 26. Marz get., 1697, 1. Dez. geb. Anna, Tochter des Paul von Radieucig und der Pompeia. Paten: Anton Graf Attimis — Georg Freiherr von Sembler. 1699 — 27. April get. Georg Alexander Pompeius Johann Bapt., Sohn des Raimund Grafen von Thurn und der Pauliua, geb. von Caporiacco. Paten: Pompeius von Caporiacco — Elisabeth Coronini. 1699 - 3. Mai get., 1697, 20. Marz geb. Peter Anton Josef, Sohn des Anton Grafen Coronini und der Thaddaa. Paten: Casar von Neyhaus — Elisabeth Grafin Ooronini. 1699 — 3. Mai get., 1697, 7. Janner geb. Johann Ignaz, Sohn des Anton Grafen Coronini und der Thaddaa. Paten: Ludvvig Graf Cobenzel — Felizitas Freiin von Orzon. 1699 — 4. Juni get. Maria Josefa, Tochter des Johann Bapt. von Mildenhof und der Maria. Paten: Johann De Apostolis, vertreten durch Johann Jakob von Raglovich — Sidonia Freiin von Edling. 1699 — 4. August get. Uršula, Tochter des Josef Ignaz Freiherrn von Lichtenturn und der Ludovica. Paten: Anton Graf von Attimis — N. Grafin Ooronini. 1699 — 13. August get. Ignaz, Sohn des Josef von Brugnolli und der Theresia. Paten: Filipp Graf von Rabatta — Cacilia Grafin Ooronini. 1699 — 13. August get. Lorenz Xaver, Sohn des Alex. von Milost und der Dorothea. Paten: Hieronymus Graf Thurn — N. Graf Schonfeld. 1699 — 15. August get. Maria Anna, Tochter des Franz von Cristoforutti und der Magdalena. Paten: Jakob von Morelli — Magdalena von Morelli. 1699 — 18. August get. Marianna, Tochter des Anton von C um ar und der Ludovica. Paten: Ludvvig Graf Cobenzel — Theresia Grafin Auersperg. 1699 — 10. Sept. get. Theresia, Tochter des Franz von Affabris und der Katharina. Paten: Heinrich Graf von Attimis — Theresia von Marinelli. 1699 — 13. Sept. get. Josef Filipp, Sohn des Nikolaus Grafen von Neyhaus und der Ludovica. Paten: Martius Graf Strassoldo — Sulpitia Grafin Strassoldo. 1699 — 13. Sept. get. Marianna, Tochter des Johann Antonelli von Gonzalles und der Susanna. Paten: Oktav Freiherr von Terzi — Ludwig Freiherr von Formentini. 1699 — 16. Okt. get. Uršula Ludovica, Tochter des Georg von Kaglovich und der Elisabeth. Paten: Julius Freiherr von Rassauer — Ludovica Freiin von Lichtenturn. 1699 — 22. Nov. get., 5. Juni geb. Nikolaus Rambald, Sohn des Richard Grafen Strassoldo und der Marianna. Paten: Ludvvig Graf Coronini — Anton Graf von Attimis. 1699 — 22. Nov. get., 1697, 13. Dez. geb. Ludovica, Tochter des Kichard Grafen Strassoldo und der Marianna. Paten: Heinrich Graf Attimis — W. Graf Coronini. 1699 — 3. Dez. get. Josefa Liviana, Tochter des Julius Freiherrn von Rassauer und der Anna Euphemia. Paten: Johann Graf Cobenzel — Uršula Grafin Coronini. 1699 — 28. Dez. get. Ludvvig, Sohn des Franz Anton Grafen Coronini und der Maria. Paten: Jakob Graf Coronini — Uršula Grafin Coronini. 1700 — 3. Janner get. Franz Anton, Sohn des Franz Ignaz von Testa und der Anna. Paten: Josef Ignaz Freiherr von Liechtenstein — Anna von Posarelli. 1700 — 31. Janner get. Josef Ludvvig Sebastian, Sohn des Andreas von Morelli und der Viktoria. Paten: Kari von Morelli, vertreten durch Xaveria von Maitti — Katharina von Bosizio. 1700 — 6. Marz get. Peter Anton, Sohn des Jakob Morelli von Schonfeld und der Juliana. Paten: Kari Graf von Lanthieri — Cacilia Grafin Coronini. 1700 — 14. Marz get. Ludvvig Felix, Sohn des Franz von Bomani und der Uršula. Paten: Ludvvig Graf Cobenzel — Felizitas Freiin von Orzon. 1700 — 29. Marz get. Maria Eleonora, Tochter des Johann Jakob Freiherrn von Mels und der Beatrix. Paten: Ferdinand Graf Petazzi — Ludovica Grafin Strassoldo. Anmerkung: Notgetauft durch Elisabeth von Cesare. 1700 — 6. April get. Franz Anton, Sohn des Franz von Gorzar, k. Fiskals von Gorz, und der Marianna. Paten: Johann Josef von Candido — Uršula von Garzarolli. 1700 — 10. Mai get. Anna Katharina, Tochter des Ludvvig Freiherrn von Formentini und der Beatrix. Paten: Ferdinand Graf von .Petazzi — Dorothea von Novelli. 1700 — 13. Juni get. Johann Franz, Sohn des Jakob Morelli von Schonfeld und der Juliana. Paten: Ludvvig Graf Cobenzel — Sulpitia Grafin Strassoldo. 1700 — 13. Juni get. Hektor Anton, Sohn des Hiero-nymus Grafen von Thurn und der Klaudia. Paten: Franz Graf Coronini — Cacilia Grafin Coronini. 1700 — 19. August get. Klara Margarete, Tochter des Johann Bapt. von Antonelli und der Susanna. Paten: Hieronymus von Moschettini — Margarete Romani. 1700 — 19. August get Jakob Anton, Sohn des Hiero-nymus von Moschettini und der Elisabeth. Paten: Rudolf Graf Coronini — Theresia Grafin Coronini. 1700 — 22. Sept. get. Maria Rosina Josefa, Tochter des Johann Bapt. von Mildenhoff, J. U. Doctor, und der Marianna. Paten: Johann von Mulig — Anna von Cesare. 1700 — 4. Nov. get. Kari Ignaz Anton, Sohn des Anton Grafen von Neyhaus und der Ludovica Franziska. Paten: Leopold Adam Graf Strassoldo — Eleonora von Claricini, geb. Grafin Strassoldo. 1700 — 9. Nov. get. Uršula Viktoria, Tochter des Anton Giglio von Lillienberg und der Altea. Paten: Franz Anton Graf Coronini — Uršula Freiin von Orzon. 1700 — 22. Nov. get. Anton Adam Andreas, Sohn des Kari von Carusa und der Magdalena. Paten: Kari von Morelli, Med.-Dr. — Juliana Morelli von Schonfeld. 1700 — 7. Dez. get. Margarete, Tochter des Kari von B r u gn o 11 i und der Therese. Paten: Anton Graf Coronini — Livius von Grabiz. 1700 — 14. Dez. get. Maria Margarete, Tochter des Nikolaus von Bevilacqua und der Katharina. Paten: Leopold Graf Thurn — Uršula Grafin Coronini. 1700 — 25. Dez. get. Margarete Eleonora, Tochter des Martius Grafen Strassoldo und der Aurora. Anmerkung: Notgetauft. 1701 — 13. Marz get. Anna Maria Theresia, Tochter des Kaspar Anton von Gorizzutti und der Katharina Felizitas. Paten: Bernardin Graf von Attems — Ludovica Grafin Strassoldo. 1701 — 17. April get. Theresia Marianna, Tochter des Anton Grafen Coronini und der Thaddaa. Paten: Anton Graf Rabatta — Juliana Perpetua Grafin Cobenzel. 1701 — 1. Mai get. Felizitas Margarete, Tochter des Franz Anton Ignaz Grafen Coronini und der Anna Maria. Paten: Jakob Freiherr von Mels — Uršula Grafin Coronini. 1701 — 22. Mai get. Scipio Reginald, Sohn des Hiero-nymus Grafen von Thurn und der Klaudia. Paten: Ferdinand Graf Petazzi — Johann Anton Graf Coronini. 1701 — 18. Juni get. Katharina Theresia, Tochter des Leopold von Štefani und der Margarete. Paten: Franz von Cristoforutti — Uršula von Posarelli. 1701 — 16. Juli get. Johann Bapt. Filipp, Sohn des Franz von Cristoforutti und der Magdalena. Paten: Filipp Graf Cobenzel, Kapitan von Gorz — Katharina Grafin von Trillegg. 1701 — 25. August get. Klara Elisabeth, Tochter des Johann Josef von Beltrami und der Katharina. Paten: Anton Jakob Morelli von Schonfeld — Elisabeth von Cesare. 1701 — 1. Sept. get. Magdalena Ludovica, Tochter des Johann von Locatelli und der Katharina. Paten: Anton Jakob Graf Coronini — Beatrix Formentini. 1701 — 3. Sept. get. Josef Anton, Sohn des Michael von C ode 11 i und der Anna Eegina. Paten: Thomas von Vogelsperg — Juliana Morelli von Schonfeld. 1701 — 5. Sept. get. Johann Jakob Josef Anton, Sohn des Johann Georg von Baglovich und der N. (unleserlich). Paten: Anton von Gorizzutti — Christof von Raglovich. 1701 — 7. Sept. get. Ludwig Xaver, Sohn des Julius Freiherrn von Rassauer und der Anna Euphemia. Paten: Anton Graf Coronini — Theresia Grafin Coronini. 1701 — 29. Okt. get. Franziska Anna Karolina, Tochter des Anton Grafen Coronini und der Theresia. Paten: Anton Graf Rabatta — Cacilia Grafin Rabatta. 1701 — 29. Okt. geb., 1682, 19. April geb. Elisabeth Ludovica, Tochter des Ludwig Grafen Coronini und der Uršula. Paten: Anton Graf Coronini — Theresia Grafin Coronini. 1701 — 25. Dez. get. Peter Kaspar, Sohn des Andreas von Airsizio und der Felizitas. Paten: Ludwig Graf von Cobenzel — Cacilia Grafin Coronini. 1701 — 25. Dez. get. Ludwig Balthasar, Sohn des Andreas von Ansizio und der Felizitas. Paten: Ludwig Graf von Cobenzel — Cacilia Grafin Coronini. Anmerkung: Zwillingsbruder des Vorigen. 1702 — 2. Janner get. Johann Bapt., Sohn des Franz Josef von Affabris und der Katharina. Paten: Johann Kaspar von Brumatti — Johanna Degrazia. 1702 — 5. Janner get. Uršula, Tochter des Anton Giglio von Lillienberg und der Altaea. Paten: Albert Romanutti — Julia Morelli von Schonfeld. 1702 — 8. Janner get. Marianna, Tochter des Livius von Grabiz und der Faustina. Paten: Anton Jakob Graf Coronini — Elisabeth Grafin Coronini. 1702 — 29. Janner get. Anna Paula, Tochter des Peter Hilarius von Savorgnani und der Laura Theresia. Paten: Kari von Delmestri — Andreas von Oornelio. 1702 — 18. Febr. get., 1693, 19. Sept. geb. Johann Franz Oswald, Sohn des Kari Anton von Marinelli und der Theresia. Paten: Livius von Grabiz — Jakob Morelli von Schonfeld. 1702 — 18. Febr. get., 1701, 12. Sept. geb. Katharina Andreana, Tochter des Kari Anton von Marinelli und der Theresia. Paten: Anton Freiherr von Orzon — Uršula Grafin Coronini. 1702 — 6. Marz get. Johann Bapt., Sohn des Andreas von Morelli und der Viktoria. Paten: Bartholomaus Freiherr von Fontana — Faustina von Grabiz. 1702 — 23. Marz get. Martia, Tochter des Hieronymus Grafen von Thurn und der Klaudia. Paten: Bernardin Graf von Attimis — Kari Freiherr von Locatelli. 1702 — 1. April get. Leopold, Sohn des Franz Anton Freiherrn von Coronini und der Maria Cacilia. Paten: Hieronymus Graf Thurn — Maria Anna Grafin Lanthieri. 1702 — 3. April get. Ludvvig, Sohn des Paul von Radieucig und der Pompeia. Paten: Ludvvig Xaver von Studeniz — Klara Grafin von Lanthieri. 1702 — 18. April get. Rosalia Margarete, Tochter des Nikolaus Anton Grafen von Neyhaus und der Ludovica Franziska. Paten: Jakob Freiherr von Mels — Margarete Grafin Bucellini. 1702 — 28. April get. Katharina, Tochter des Kari Freiherrn von Dornberg und der Uršula. Paten: Franz Xaver von Gollob — Katharina Pasconi. 1702 — 3. Mai get. Maria Ludovica Konstanzia, Tochter des Jakob Anton Grafen von Coronini und der Thaddaa. Anmerkung: Notgetauft. 1702 — 25. Mai get. Beatm Maria Karolina, Tochter des Martius Grafen von Strassoldo und der Aurora, geb. Grafin Strassoldo. Paten: Ferdinand GrafPetazzi — Beatrix Freiin von Mels. 1702 — 7. Juni get. Leopold Wilhelm, Sohn des Anton Jakob von Morelli und der Juliana. Paten: Franz Anton Graf Coronini — Uršula Grafin Petazzi. 1702 — 15. Juni get. Alois, Sohn des Ferdinand Grafen Petazzi und der Uršula. Paten: Alois Graf von Thurn — Marianna Grafin Lanthieri. 1702 — 15. Juni get. Johann Peter Hannibal, Sohn des Ferdinand Grafen Petazzi und der Uršula. Paten: Hannibal Marchese Visconti — Johanna Degrazia. Anmerkung: Zvvillingsbruder des Vorigen. 1702 — 26. Juni get. Anna Felizitas, Tochter des Hiero-nymus von Moschettini und der Elisabeth. Paten: Thomas Vogelsperg — Margarete von Romani. 1702 — 17. Juli get. Uršula Katharina, Tochter des Kari Freiherrn von Neyhaus und der Klara. Paten: Anton Raimund Graf von Attimis — Uršula Grafin Petazzi. 1702 — 25. Juli get. Alois Leonhard, Sohn des Andreas von Collona und der Maria. Paten: Franz von Cristoforutti — Magdalena von Carusa. 1702 — 12. August get. Nikolaus Anton, Sohn des Johann Jakob Freiherrn von Mels et Oolloredo de V al se und der Beatrix Katharina, geb. Strassoldo. Paten: Anton Graf Rabatta, geh. Rat — Matthias Pompeius Graf Strassoldo. 1702 — 22. Sept. get. Josef Anton, Sohn des Anton Leopold von Baronio und der Rosalia. Paten: Johann Bapt, von Degrazia —- Thaddaa Grafin von Coronini. 1702 — 25. Sept. get. Andreana Theresia, Toehter des Franz von Franzol und der Katharina. Paten: Ferdinand Graf Petazzi — Silvia Grafin Thurn. 1702 — 14. Okt. get. Johann Franz, Sohn des Josef Paul Brugnolli von Prunhoff und der Theresia. Paten: Anton Graf Rabatta, Sr. Majestat geheimer Rat — Uršula Grafin Petazzi. 1702 — 12. Nov. get. Julius Anton Friedrich, Sohn des Xaver von S tu d en iz und der Katharina. Paten: Hieronymus Graf von Thurn — Cacilia Grafin Rabatta. 1702 — 13. Nov. get. Christof Anton Josef Filipp, Sohn des Georg Nikolaus von Raglovich und der Maria Elisabeth. Paten: Anton Freiherr von Orzon — Uršula Grafin Petazzi. 1702 — 16. Nov. get. Kari Filipp, Sohn des Anton von Radio und der Katharina. Paten: Franz Freiherr von Tacco — Uršula von Posarelli. 1702 — 18. Nov. get. Elisabeth Barbara, Toehter des Alexius von Millost und der Dorothea. Paten: Anton Paulini — Anton von Curaar. 1702 — 23. Nov. get. Rudolf Peter Maria Anton, Sohn des Hieronymus Grafen von Thurn und der Klara. Anmerkung: Notgetauft. 1702 — 19. Dez. get. Katharina Rosalia, Toehter des Livius von Romani und der Dorothea. Paten: Franz von Maurisperg — Hortensia von Cevotti. 1703 — 14. April get. Anna Julia, Toehter des Peter von Gollob und der Klara. Paten: Franz Anton von von Cristoforutti — Johanna Candido. 1703 — 16. April get. Wilhelm Josef, Sohn des Livius von Grabiz und der Faustine. Paten : Bernhard Graf von Lanthieri — Marianna Grafin von Lanthieri. Anmerkung: Notgetauft. 1703 — 23. Mai get., 29. Sept. geb. Johann Andreas Ludvvig, Sohn des Franz Xaver von Maitti und der Helena. Paten: Ludvvig Graf Lanthieri — Eleonora, vervv. Grafin Pace, geb. Grafin Coronini. 1703 — 3. Juni get. Julius Casar, Sohn des Franz von Romani, kais. Fiskals, und der Uršula. Paten: Anton Graf von Rabatta — Thaddaa Grafin Coronini. 1703 — 13. Sept. get, Ludovica Maria Kassandra, Toehter des Anton Grafen Coronini und der Thaddaa. Paten: Ludvvig Formentini — Kassandra Grafin Coronini. 1703 — 5. Okt. get, Josef Anton Christof, Sohn des Andreas von Scope und der Katharina. Paten: Anton Graf Rabatta — Theresia Grafin Coronini. 1703 — 13. Okt. get. Ludvvig Richard, Sohn des Andreas von Morelli und der Viktoria. Paten: Josef Bruinat, J. U. Doctor — Felizitas Rauehenberg. 1703 — 1. Nov. get. Maria Eleonora, Toehter des Franz Josef von Affabris und der Katharina. Paten: Kari Freiherr von Tacco — Elisabeth von Cesare. 1703 — 5. Dez. get. Klara Felizitas, Toehter des Kaspar Freiherrn von Gorizzutti und der Katharina Felizitas. Paten: Kaspar Freiherr von Gorizzutti — Juliana von Morelli. 1704 — 8. Janner get. Kassandra Ludovica, Toehter des Jakob Anton Grafen Coronini und der Thaddaa. Paten: Bernardin Graf von Attimis — Uršula Grafin Coronini. 1704 — 16. Febr. get. Ferdinand Josef Anton Valentin, Sohn des Georg von Raglovich und der Elisabeth. Paten: Ferdinand Graf Petazzi — Beatrix Freiin von Formentini. 1704 — 17. Febr. get. Maria Juliana Josefa, Toehter des Martius Grafen Strassoldo und der Aurora. Paten: Johann Kaspar Graf Cobenzel — Juliana Perpetua Grafin Cobenzel. 1704 — 22. Febr. get. Johann Peter, Sohn des Ludvvig Freiherrn von F o r m e n t i n i und der Beatrix. Paten: Kaspar Graf von Cobenzel, Kapitan von Gorz — Cacilia Grafin Rabatta. 1704 — 28. Febr. get. Katharina Lucia, Toehter des Johann von Antonelli und der Susanna. Paten: Franz von Cristoforutti — Marianna von Gorzar. 1704 — 8. Marz get. Johann, Sohn des Johann von Marinelli und der Theresia. Paten: Johann Josef Graf Thurn — Josef Paul von Radieucig. 1704 — 15. Marz get. Felix Miehael Josef Maria, Sohn des Franz Ignaz Grafen Coronini und der Anna Maria. Paten: Fiirst von Montecuccoli, vertreten durch Rudolf Anton Grafen Coronini. 1704 — 17. April get. Franz Anton Fortunat, Sohn des Andreas von Ansizio und der Felizitas. Paten: Dominik Hingerle aus Laibach — Katharina von Radio. 1704 — 23. April get. Johann Kaspar Anton, Sohn des Nikolaus Anton Grafen von Neyhaus und der Ludovica Franziska. Paten: Johann Kaspar Cobenzel, geheimer Rat — Aurora Grafin Strassoldo. 1704 — 24. April get. Johann Kaspar, Sohn des Franz Bartholomaus Schusterschitz von Lehenheim und der Fiametta Magdalena. Paten: Johann Kaspar Graf Cobenzel — Katharina Elisabeth Grafin Cobenzel. 1704 — 19. Mai get. Julia, Toehter des Livius Ignaz von Grabiz und der Faustina. Paten: Anton Freiherr von Orzon — Julia Freiin von Delmestri. 1704 — 3. Juni get. Marianna Cacilia, Toehter des Johann Grafen von Attimis und der Elisabeth. Paten: Ferdinand Graf Petazzi — Cacilia Grafin Rabatta. 1704 — 6. Juli get. Juliana Johanna, Toehter des Ferdinand Grafen von Petazzi und der Uršula. Paten: Ludvvig Graf Cobenzel — Juliana Grafin Cobenzel. 1704 — 19. August get. Margarete Elisabeth Klara, Toehter des Josef Paul von Brunioli und der Theresia. Paten: Johann Kaspar Graf von Cobenzel •— Elisabeth Grafin von Attimis. 1704 — 25. August get. Josef, Sohn des Johann Jakob Grafen von Mels-Colloredo und der Beatrix. Paten: Nikolaus Graf Neyhaus — Peter Graf Mels-Colloredo. 1704 — 24. Sept. get. Friedrich Anton, Sohn des Peter von Savorgnani und der Laura. Paten: Franz Anton Delmestri — Johann von Savorgnani. 1704 — 6. Okt. get., 24. August geb. Juliana Maria Elisabeth, Tochter des Ludwig Freiherrn von Formentini und der Beatrix. Paten: Filipp Graf Strassoldo — Perpetua Grafin Cobenzel. 1704 — 1. Nov. get. Theresia Cacilia, Tochter des Franz Grafen Coronini und der Maria Cacilia. Paten: Anton Freiherr von Orzon — Uršula Grafin Coronini. 1704 — 11. Dez. get. Maria Juliana, Tochter des Andreas Josef von S c o p e und der Katharina. Paten: Johann Milossig — Johann Anton von Marburg. 1704 — 11. Dez. get. Anton Orfeus, Sohn des Johann Anton Grafen Coronini und der Theresia. Paten: Johann Graf von Attimis — Elisabeth Grafin von Coronini. 1704 — 17. Dez. get. Amalia Barbara, Tochter des Johann Grafen von Cobenzel, Kapitans von Gorz, und der Juliana. Patin: Kaiserin Augusta Amalia, vertreten durch Katharina Grafin Cobenzel, geb. Grafin Trillegg. 1705 — 21. Febr. get. Dorothea Anna, Tochter des Hieronymus Grafen von Thurn und der Klaudia. Anmerkung: Zu Hause getauft ohne Paten. 1705 — 21. Marz get. Peter Anton Leopold, Sohn des Jakob Grafen Coronini und der Thaddaa. Paten: Filipp Graf von Eabatta — N. Freiherr von Orzon. 1705 — 13. April get. Anna Susanna, Tochter des Eudolf Grafen von Edling und der Theresia. Paten: Leopold Graf Strassoldo — Cacilia Grafin Eabatta. 1705 — 8. Mai get. Uršula, Tochter des Livius von Grabi z und der Faustina. Paten: Johann Graf Mels — Felizitas Freiin von Orzon, geb. von Lanthieri. 1705 — 23. Juni get. Franz Anton, Sohn des Hiero-nymus von Moschetti ni und der Katharina Elisabeth. Paten: Eaimund Graf Thurn — Franziska Grafin Coronini. 1705 — 18. Juli get. Maria, Tochter des Johann Grafen Mels-Colloredo und der Beatrix. Paten: Josef Graf Thurn — Sulpitia Grafin Strassoldo. 1705 — 26. Juli get. Theresia Margarete, Tochter des Franz Johann Grafen von Attimis und der Elisabeth. Paten: Johann Jakob Graf von Mels-Colloredo — Sulpitia Grafin Strassoldo. 1705 — 13. August get. Johann, Sohn des Franz von Maitti und der Helene. Paten: Johann von Cristoforutti — Helene von Carusa. 1705 — 28. August get. Johann, Sohn des Franz von Eomani und der Uršula. Paten: Johann Graf Cobenzel — Juliana Perpetua Grafin Cobenzel. 1705 — 3. Sept. get. Franz Johann, Sohn des Anton von Baroni und der Eosalia. Paten: Franz Josef Graf von Attimis — Marianna von Gorzar. 1705 — 17. Dez. get., 1701, 3. Dez. geb. Elisabeth Eachel, Tochter des Livius von Grabiz und der Faustina. Paten: Johann Freiherr von Orzon — Eachel Grafin von Lanthieri. 1705 — 20. Nov. get. Eosa Maria Magdalena, Tochter des Franz Grafen Coronini und der Anna Maria. Anmerkung: Zu Hause notgetauft ohne Paten. 1705 — 2. Dez. get. Juliana Perpetua, Tochter des Franz Anton Grafen Coronini und der Cacilia. Paten: Kaspar Graf Cobenzel — Juliana Grafin Cobenzel. 1706 — 3. Janner get. Dorothea, Tochter des Nikolaus Grafen von Neyhaus und der Ludovica. Paten: Anton Graf Eabatta — Sulpitia Grafin Strassoldo. 1706 — 7. Janner get. Franz Livius, Sohn des Franz Schusterschitsch von Lehenheim und der Fiametta. Paten: Franz Graf Lanthieri — Livius Lanthieri. 1706 — 13. Janner get. Kaspar, Sohn des Jakob Morelli von Schonfeld und der Juliana. Paten: Anton von Marinelli — Julia von Morelli. 1706 — 6. Marz get. Kari Josef, Sohn des Hieronymus Grafen von Thurn und der Klaudia. Paten: Filipp Graf von Eabatta — Aurora Grafin Strassoldo. 1706 — 13. April get. Johann, Sohn des Paul von Brugnolli und der Theresia. Paten: Ludvvig Graf Cobenzel — Johanna Perpetua Grafin Cobenzel. 1706 — 12. Mai get. Felizitas, Tochter des Jakob Anton Grafen Coronini und der Thaddaa. Paten: Kari Graf Lanthieri — Anton Freiherr von Orzon. 1706 — 16. Mai get, Franz Anton, Sohn des Johann von Locatelli und der Katharina. Paten: Johann von Togelsperg — Uršula von Eomani. 1706 — 3. Juni get. Kari, Sohn des Anton G igli o von Lillienberg und der Antea. Paten: Anton Freiherr von Orzon — Paul von Eadieucig. 1706 — 7. August get. Anton Johann, Sohn des Franz von Posarelli und der Klara Eosa. Paten: Johann Graf von Petazzi — Eleonora Grafin Petazzi. 1706 — 25. Sept. get. Gabriele, Tochter des Johann Grafen Cobenzel, Kapitans von Gorz, und der Juliana Perpetua. Pate: Ferdinand Graf Petazzi. 1706 — 2. Okt. get. Johann Anton, Sohn des Julius Freiherrn von Eassauer und der Anna Euphemia. Paten: Anton Graf Coronini — Cacilia Grafin Eabatta. 1706 — 10. Nov. get. Katharina, Tochter des Johann Grafen von Attimis und der Ludovica. Paten: Leopold Graf Strassoldo — Theresia Grafin Coronini. 1706 — 22. Dez. get. Johann Kari, Sohn des Johann Anton Grafen Coronini und der Theresia. Paten: Kari Graf Lanthieri — Katharina Grafin Cobenzel. 1706 — 23. Dez. get. Kari, Sohn des Leopold von Steffaneo und der Margarete. Paten: Leopold von Steffaneo — Maria von Marinelli. 1707 — 24. Janner get. Josef, Sohn des Johann Grafen Coronini und der Theresia. Paten: Kari Josef Graf von Paar — Maria Grafin von Paar. 13 1707 — 25. Janner get. Anton, Sohn des Nikolaus Grafen Nejhaus und der Ludovica Franziska. Paten: Nikolaus Graf Petazzi — Katharina Grafin Cobenzel. 1707 — 10. Febr. get. Josef Valentin, Sohn des Josef von Brumatti und der Margarete. Paten: Josef Strauft — Marianna von Samochezo. 1707 — 24. Febr. get. Leopold Kari Anton, Sohn des Franz von Romani und der Uršula. Paten: Anton Graf von Orzon — Uršula Grafin Petazzi. 1707 — 19. Marz get. Josefa Beatrix, Tochter des Julius Casar Grafen von Colloredo und der Helene. Paten: Peter Graf Mels — Beatrix Grafin Mels. 1707 — 22. Marz get. Magdalena Theresia, Tochter des Franz Xaver von Mai t ti und der Helene. Paten: Franz von Romano — Theresia Brugnolli. 1707 — 27. Marz get. Josef Ludvvig, Sohn des Hiero-nvmus von Moschettini und der Elisabeth. Paten: Ludvvig von Formentini — Julius von Rassauer. 1707 — 21. April get. Maria Eleonora, Tochter des Franz Ignaz Grafen von Coronini und der Theresia. Paten: Jakob Anton von Morelli — Eleonora Grafin von Pace-Viduli. 1707 — 22. April get. Johann Josef Ludvvig, Sohn des Johann von Bosizio und der Lucia Euphemia. Paten: Franz Anton Graf Coronini — Thaddaa Grafin Coronini. 1707 — 4. Mai get, Maria Franziska Antonia, Tochter des Andreas Josef von Scope und der Katharina, Paten: Franz Anton Graf Coronini — Anton von Orzon. 1707 — 9. Juli get. Dorothea, Tochter des Andreas von Bresciani und der Justina, Paten: Anton von Bosizio — Anna Maria Amigoni. 1707 — 10. Juli get. Elisabeth Josefa, Tochter des Johann Franz von Cristoforutti und der Marianna. Baten: Franz von Maurisperg — Johann Bapt. Brainich. 1707 — 11. August get. Theresia Renata, Tochter des Paul von Codelli und der Regina, Paten: Kari von Morelli, Arzt — Katharina Radio. 1707 — 16. August get. Johann Anton Jakob, Sohn des Johann von Troier und der Katharina. Paten: Kari Freiherr von Tacco — Julius Freiherr von Rassauer. 1707 — 21. August get. Paulina Zanina Josefa, Tochter des Anton von Simonetti und der Dorothea. Paten: Ludvvig von Simonetti — Johanna von Degrazia, Witwe. 1707 — 6. Sept. get. Tgnaz Xaver, Sohn des Jakob von Brunetti und der Magdalena. Paten: Johann von Bosizio, Arzt — Eleonora von Marburg. 1707 — 17. Sept. get. Felix Andreas, Sohn des Franz Josef von Affabris und der Katharina. Paten: Kari von Romano — Julia von Morelli. 1707 — 10. Okt, get. Katharina Cacilia, Tochter des Anton Grafen Coronini und der Thaddaa. Paten: Bernardin Graf Lanthieri — Cacilia Grafin Coronini. 1707 — 30. Okt. get. Kari, Sohn des Johann Peter von Gollob und der Klara. Paten: Kari von Romano — Anna Codelli. 1707 - 22. Nov. get., 1692 — 21. Juni geb. Anton Kari, Sohn des Livius von Grabiz und der Faustina. Paten: Kari Graf Lanthieri — Cacilia Grafin Rabatta. 1707 — 6. Dez. get. Margarete Elisabeth, Tochter des Kari von Brugnoli und der Theresia. Paten: Jakob Graf Mels — Helena Grafin Colloredo. 1707 — 9. Dez. get. Friedrich Maximilian, Sohn des Anton Leopold von Baroni und der Rosalia. Paten: Friedrich Graf von Attimis — Maximiliana Grafin Coronini. 1707 — 17. Dez. get. Peter Kari Anton Filipp, Sohn des Jakob Grafen von Mels und der Beatrix. Paten : Kari Graf Lanthieri — Aurora Grafin von Strassoldo. 1708 — 17. Janner get. Josef Anton, Sohn des Josef von Rudella und der Elisabeth. Paten: Kari von Giglio — Josef von Franzoni. 1708 — 10. Febr. get. Laurentius Oktav, Sohn des Anton von B e 1 h o m o und der Anna. Paten: Oktav Freiherr von Panizzolli — Ludovica von Studeniz, Witwe. 1708 — 11. Febr. get. Anna Maria, Tochter des Paul von Capellaris und der Katharina. Paten: Rafael Tonzio — Uršula Barbati. 1708 — 11. Febr. get. Lucia Apollonia, Tochter des Paul von Capellaris und der Katharina. Paten: Franz von Stabile — Lucia Testa. Anmerkung: Zvvillingsschvvester der Vorigen. 1708 — 25. Febr. get. Matthaus Josef, Sohn des Anton von Dellaflor und der Uršula. Paten: Eduard Franz von Romani — Lucia von Mulich. 1708 — 13. Marz get. Kari Anton Josef, Sohn des Anton von Cumar und der Katharina. Paten: Anton Graf von Rabatta — Franz Anton Graf Coronini. 1708 — 29. Marz get. Johann Josef, Sohn des Johann Jakob Tolomei von Tolheim und der Katharina Apollonia. Paten: Franz Anton Graf Coronini — Horaz Delmestri. 1708 — 21. Mai get. Franz Anton, Sohn des Johann von Bosizio und der Lucia Euphemia. Paten: Andreas von Bresciani — Klara von Morelli. 1708 — 8. Juni get. Hyazintha, Tochter des Anton von Simonetti und der Dorothea. Paten: Anton Graf von Attimis — Katharina von Posarelli. 1708 — 17. Juni get. Anna Maria Katharina, Tochter des Andreas von Br esc i an i und der Justina. Paten: Franz Ignaz Graf Coronini — Katharina Freiin von Sembler. 1708 — 23. Juni get. Sigismund Kari Anton Michael, Sohn des Johann Franz Grafen von Attimis und der Elisabeth Ludovica. Paten: Gregor Pertout — Anna Schiviz. 1708 — 3. Juli get. Felizitas Julia Uršula, Tochter des Johann Kari von Carusa und der Magdalena Theresia. Paten: Franz von Eomani — Johanna Candido. 1708 — 27. August get. Cacilia Sylvia Aloisia, Tochter des Josef von Motta und der Eosa. Paten: Alois Graf von Thurn — Cacilia Grafin Eabatta. 1708 — 5. Sept. get. Alois Alexius, Sohn des Johann von Gobbi und der Margarete. Paten: Johann von Bosizio — Johanna von Candido, 1708 — 9. Sept. get. Filipp Peter Anton, Sohn des Julius Cato Grafen von Colloredo und der Helena Eosa. Paten: Anton Graf von Eabatta — Aurora Grafin Strassoldo. 1708 — 14. Sept. get. Faustina Felizitas, Tochter des Josef von Petrogalli und der Katharina. Paten: Andreas Battini — Marianna von Cristoforutti. 1708 — 14. Sept. get. Anna Felizitas, Tochter des Ludwig Grafen Lanthieri und der Anna Maria. Anmerkung: Notgetauft. 1708 — 15. Okt. get. FranzXaver Josef, Sohn des Nikolaus von Bevilacqua und der Johanna. Paten: Johann von Antonelli — Franz Anton von Botto. 1708 — 27. Okt. get. Klara, Tochter des Franz Alois Grafen Coronini und der Cacilia. Anmerkung: Notgetauft. 1708 — 16. Dez. get. Anna Maria, Tochter des Johann Grafen Troier und der Katharina. Paten: Kari von Morelli — Josef von Affabris. 1708 — 29. Dez. get. Amalia, Tochter des Martius Grafen Strassoldo und der Aurora. Anmerkung: Notgetauft. 1709 — 4. Febr. get. Anna Maria, Tochter des Jakob von Morelli und der Juliana. Paten: Ivan Paul von Eadieucig — Anna Maria von Posarelli. 1709 — 5. Febr. get. Kari Anton Maria, Sohn des Anton Della Torre und der Franziska. Paten: Johann Cristoforo Eaglovich — Theresia von Marinelli. 1709 — 16. Marz get. Antonia Katharina, Tochter des Franz von Cristoforutti und der Marianna. Paten: Ignaz Xaverius von Cristoforutti — Domicilla Magdalena von Vogelsperg. 1709 — 24. Mai get. Josef Laurenz, Sohn des Franz von Baselli und der Magdalena. Paten: Josef Affabris — Laurentius von Locatelli. 1709 — 29. April get. Elisabeth Thaddaa, Tochter des Franz von Palladini und der Anna. Paten: Julius Freiherr von Terzi — Thaddaa Grafin Coronini. 1709 — 5. Mai get. Johann Josef, Sohn des Andreas Josef von Seope und der Katharina. Paten: Peter Graf von Mels — Theresia Grafin von Edling. 1709 — 1. Juni get. Josef Johann Filipp Albert Gaetanus, Sohn des Johann Kaspar, Kapitan von Gorz, Grafen von Cobenzel und der Carlotta. Paten: Leopold Graf von Cobenzel — Ludvvig Graf von Cobenzel. 1709 — 7. Juni get. Theresia Uršula Michaela, Tochter des Johann Franz Grafen Attimis und der Elisabeth. Paten: Kari Graf Lanthieri — Uršula Grafin Coronini. 1709 — 12. Juni get. Johanna Cacilia Anna, Tochter des Johann von Bosizio und derEuphemia. Paten: Franz von Eomano — Margarete von Eomano. 1709 — 17. Juni get. Eleonora Susanna Antonia, Tochter des Julius Felix Freiherrn von Sembler und der Anna Katharina. Paten: Eaimund Graf von Thurn — Theresia Grafin von Edling. 1709 — 3. August get. Anna Maria, Tochter des Franz Josef von Affabris und der Katharina. Paten: Kari Anton von Morelli — Uršula von Posarelli, Witwe. 1709 — 10. August get. Felizitas Klara, Tochter des Johann von Zorzi und der Barbara. Paten: Jakob Graf von Mels — Felizitas Freiin von Orzon. 1709 — 31. August get. Johanna Maria, Tochter des Johann Peter von Gobbi und der Angela. Paten: Franz Josef von Venier — Uršula Pertota. 1709 — 29. Sept. get. Johann, Sohn des Leonhard von Tu ni und der Katharina. Paten: Peter Coglot — Apollonia Della Zotta. 1709 — 16. Okt. get. Theresia Katharina, Tochter des Johann von Corgnolan und der Anna. Paten: Johann von Bosizio, Doctor medicus — Katharina Aloisia. 1790 — 20. Okt. get. Peter Paul, Sohn des Johann von Corradini und der Pauline. Paten: Johann von Bosizio — Klara von Posarelli. 1709 — 2. Nov. get. Anton Leonardus, Sohn des Josef von Fran zon i und der Margarete. Paten: Franz Anton Graf Coronini — Ludoviea Freiin von Lichtenturn. 1709 — 12. Dez. get. Konstantius Antonius, Sohn des Paul Michael von Codelli und der Anna Eegina. Paten: Peter Anton von Codelli — Katharina von Vogelsperg. 1709 — 14. Dez. get. Johann, Sohn des Josef Grafen Novelli und der Johanna, geb. Grafin Attimis. Paten: Alois Graf von Thurn — N. Graf Novelli. 1709 — 15. Dez. get. Bernhard Johann, Sohn des Ludvvig Grafen von Lanthieri und der Marianna. 1710 — 6. Janner get. Ferdinand Josef, Sohn des Anton Grafen von Attimis und der Fulvia. Paten: Alois Graf von Thurn — Carlotta von Cobenzel. 1710 — 10. Janner get. Anton Filipp, Sohn des Nikolaus Grafen von Neyhaus und der Ludoviea. Paten: Casar Graf Colloredo — Kari Freiherr von Neyhaus. 1710 — 13. Janner get. Anna Maria, Tochter des Anton von Cumar und der Katharina. Paten: Anton von Giglio — Anna Maria von Chiochetti. 1710 — 2. Febr. get. Nikolaus Maria Franz, Sohn des Julius Casar Grafen Colloredo und der Helene Eosa, geb. Grafin Strassoldo. Anmerkung: Notgetauft. 1710 — 2. Febr. get. Jakob Oskar, Sohn des Julius Casar Grafen Colloredo und der Helene Eosa, geb. Grafin Strassoldo. Anmerkung: Notgetauft. Zwillings-bruder des Vorigen. 1710 — 11. Febr. get. Johanna Apollonia, Tochter des Jakob Anton Grafen Coronini und der Thaddaa. Paten: Franz Graf Lanthieri, Vizedom von Krain — Cacilia Grafin Eabatta. 1710 — 27. Febr. get. Johann Franz, Sohn des Kari Freiherrn von Neyhaus und der Klara. Paten: Andreas Sussig — Uršula Della Flor. 1710 — 21. Marz get. Josefa Antonia, Tochter des Franz von Cristoforutti und der Marianna. Paten: Johann von Bosizio — Johann von Vogelsperg. 1710 — 13. April get. Franz, Sohn des Hieronymus von Moschettini und der Elisabeth. Paten: Franz Cristoforutti — Theresia Marinelli. 1710 — 17. April get. Dorothea, Tochter des Andreas von Bresciani und der Justina. Paten: Franz von Bomani — Elisabeth Freiin von Bassauer. 1710 — 29. April get. Kari, Sohn des Anton Leopold von Baroni und der Eosalia. Paten: Kari von Giglio — Felizitas Gironcoli. 1710 — 13. Mai get. Johann Siegmund Anton, Sohn des Anton Giglio von Lillienberg und der Antea. Paten: Johann Badieucig — Siegmund von Posarelli. 1710 — 18. Juli get. Anna Maria, Tochter des Franz Xaver von Maitti und der Helene. Paten: Johann von Bosizio — Maria von Raglovich. 1710 — 14. Sept. get. Johann Josef, Sohn des Julius Freiherrn von Sembler und der Katharina. Paten: Anton Graf Coronini — Uršula Grafin Coronini. 1710 — 19. Nov. get. Kari Anton, Sohn des Franz von Bomani und der Quintilia. Paten: Julius von Bassauer — Eleonora Grafin Thurn. 1710 — 10. Dez. get. Barbara Josefa, Tochter des Paul Maccaferri und der Doralice. Paten: Ludvvig Graf Cobenzel — Karolina Grafin Cobenzel. 1711 — 20. Janner get. Maria Anna Prisca, Tochter des Johann Grafen Cobenzel und der Josefa Carlotta. Paten: Friedrich Freiherr von Neudegg — N. Grafin Bindsmaul. Anmerkung: Geboren in St. Andrea. 1711 — 21. April get. Maria Elisabeth, Tochter des Franz von Posarelli und der Klara. Paten: Andreas von Bresciani — Theresia von Bomani. 1711 — 12. Mai get. Maximiliana, Tochter des Anton Grafen von Attems und der Fulvia. Paten: Anton Graf Babatta — Kari Graf Lanthieri. 1711 — 31. Mai get. Anton Filipp, Sohn des Josef von Franzoni und der Margarete. Paten: Xaver von Maitti — Johanna Candido. 1711 — 4. Juli get. Kari Peter, Sohn des Johann Grafen von Attimis und der Elisabeth, geb. Grafin Coronini. Paten: Kari Graf von Attimis — Euphemia Grafin Coronini. 1711 — 9. Juli get. Marianna Theresia, Tochter des Julius Freiherrn von Sembler und der Katharina. Paten: Jakob Graf von Mels — Pauline Grafin Thurn. 1711 — 25. Juli get. Anton Jakob, Sohn des Julius Josef von Bomani und der Anna Julia. Paten: Johann von Bomanelli — Quintilia von Bomani. 1711 — 2. August get. Kari Pompeius Kajetan, Sohn des Anton Jakob Grafen Coronini und der Elisabeth Thaddaa. Pate: Kari VI., romisch-deutscher Kaiser. 1711 — 27. August get. Johanna Ludovica, Tochter des Josef von Bosizio, Arzt, und der Lucia. Paten: Anton N. — Anna Maria Candido. 1711 — 26. Okt, get. Marianna Theresia, Tochter des Kari Freiherrn von Neyhaus und der Klara. Paten : Nikolaus Graf Petazzi — Kari Graf Attimis. 1711 — 6. Nov. get. Ignaz Franz, Sohn des Johann Franz von Cristoforutti und der Marianna. Paten: Franz Graf Coronini — Felizitas Freiin von Orzon. 1712 — 6. Janner get. Maria Antonia, Tochter des Anton Grafen Coronini und der Cacilia. Paten: Ludvvig Graf Lanthieri — Uršula Coronini von Olberg. 1712 — 7. Janner get. Antonia Theresia, Tochter des Anton von Cumar und der Katharina. Paten: Natal von Pagliaruzzi — Maria Anna von Cristoforutti. 1712 — 5. April get. Maria Katharina, Tochter des Paul von Codelli und der Anna Begina. Paten: Anton von Mataloni — Domitilla von Bosizio. 1712 — 7. Mai get. Filipp Kaspar, Sohn des Josef Brumatti von Jacomino und Sigisberg und der Kassandra. Paten: Silvius Graf Babatta — Sulpitia Grafin Strassoldo. 1712 — 11. Mai get. Ferdinand Josef, Sohn des Andreas Freiherrn von E d lin g und der Katharina. Paten: Johann Graf von Mels — Felizitas Freiin von Orzon. 1712 — 16. Mai get. Franz Anton, Sohn des Franz Felix von Posarelli und der Klara. Paten: Johann von Bosizio — Anna Begina von Codelli. 1712 — 10. Juni get. Theresia, Tochter des Natal von Pagliaruzzi und der Katharina. Paten: Franz von Arardi — Theresia von Marinelli. 1712 — 12. Juli get. Maria Anna, Tochter des Kari Maccaferri und der Doralice. Paten: Nikolaus Ambrosio — Josef Verieri. 1712 — 14. Sept. get. Anton Ludvvig, Sohn des Andreas von Bresciani und der Justina. Paten: Jakob von Coronini — Theresia von Edling. 1712 — 30. Okt. get. Kari Dominik, Sohn des Josef von Preghil und der Franziska Maria. Paten: Dominik Freiherr von Montanari — Franziska von Kaglovich. 1712 — 8. Nov. get. Katharina Magdalena Josefa, Tochter des Franz Anton von Zanutti und der Elisabeth. Paten: Franz Josef von Affabris — Magdalena Brunetti. 1712 — 10. Dez. get. Johann Andreas, Sohn des Peter Anton von Bresciani und der Juliana. Paten: Anton von Marinelli — Anna Grafin Coronini. 1712 — 26. Dez. get. Maria Anna Portica, Tochter des Nikolaus Grafen von Neyhaus und der Ludovica. Paten: Kari Graf Lanthieri — Josef Graf von Thurn. 1713 — 27. Febr. get. Anna Theresia Magdalena, Tochter des Nikolaus Grafen von Neyhaus und der Ludovica. Paten: Ludwig Freiherr von Formentini — Casar Graf von Nejhaus. 1713 — 17. Marz get. Ludvvig, Sohn des Kari Freiherrn von Ne y h aus und der Klara. Paten: Jakob Graf von Mels — Cacilia Grafin Coronini. 1713 — 23. Marz get. Rosa Margarete, Tochter des Julius von Romano und der Anna Julia. Paten: Julius Freiherr von Rassauer — Juliana von Morelli. 1713 — 4. April get. Ludovica Euphemia Michela, Tochter des Johann Grafen von Attimis und der Elisabeth. Paten: Anton Freiherr von Orzon — Fulvia Grafin von Attimis. 1713 — 8. April get. Johann Bapt., Sohn des Johann Franz von Romano und der Quintilia Viktoria, geb. von Romano. Paten: Jakob von Morelli — Theresia von Radieucig. 1713 — 26. Mai get. Anna Katharina, Tochter des Franz von Romano und der Elisabeth. Paten: Oktav Freiherr von Terzi — Anna Freiin von Terzi. 1713 — 3. Juli get. Anna Maria Antonia, Tochter des Franz von Buglioni und der Klara. Paten: Anton Mattaloni, Doktor — Julius von Romano, Doktor. 1713 — 19. August get. Johann Sigismund Ignaz, Sohn des Paul von Brugnolli und der Theresia. Paten: Nikolaus Graf Neyhaus — Theresia von Radieucig. 1713 — 22. August get. Elisabeth Margarete, Tochter des Jakob von Morelli und der Juliana. Anmerkung: Notgetauft. 1713 — 28. August get. Pompeius Ohristof Augustin, Sohn des Jakob Anton Grafen Coronini und der Thaddaa. Paten: Ohristof Graf von "VVildenstein aus Graz — Juliana Furstin von Porcia. 1713 — 18. Sept. get. Johann Bapt., Sohn des Hiero-nymus von Radieucig und der Magdalena. Paten: Bernhard Graf von Attimis — Johanna, verw. von Degrazia. 1713 — 18. Sept. get. Justina Elisabeth, Tochter des Josef von Fran zon i und der Margarete. Paten: Kari von Bomani — Klara von Morelli. 1713 — 21. Sept. get. Anna Maria, Tochter des Franz Josef von Affabris und der Katharina. Paten: Michael von Benigni — Peter Milost. 1713 — 14. Okt. get. Margarete Theresia, Tochter des Peter Paul von Maccaferri, Fahnrichs, und der Doralice. Paten: Josef Laurenz von Pipan — Anna von Mattaloni. 1713 — 12. Dez. get. Johann Kaspar, Sohn des Johann Bapt. von Zvveckenburg und der Johanna Maria. Paten: Johann Andreas Ansizio — Anna, vervv. von Battaglia. 1714 — 3. Janner get. Johann Friedrich, Sohn des Franz Xaver von Maitti und der Helene. Paten: Julius Josef von Romani — Theresia von Marinelli. 1714 — 23. Febr. get. Ludvvig Kari, Sohn des Johann Bapt. von Bosizio, Medicus physicus', und der Lucia Euphemia. Paten: Ludvvig Graf Lanthieri — Uršula Grafin Petazzi. 1714 — 18. April get. Dorothea Katharina Michaela, Tochter des Johann Grafen von Attimis und der Elisabeth. Paten: Johann Ohristof Graf von und zu AVildenstein, Gouverneur von Gorz — Dorothea Furstin von Porcia. 1714 — 9. April get. Magdalena Hyacintha, Tochter des Josef Anton von Simonetti und der Dorothea Elisabeth. Paten: Nikolaus Graf von Neyhaus — Fulvia Grafin von Attimis. 1714 — 7. Mai get. Vinzenz Anton, Sohn des Peter Anton von Bresciani und der Juliana. Paten: Johann Graf von Attimis —.Felizitas Freiin von Orzon. 1714 — 5. August get. Elisabeth Regina, Tochter des Paul von Codelli und der Anna Regina. Paten: Johann Bapt. von Bosizio, Doctor medicinae — Theresia von Bencig. 1714 — 16. August get. Johann Maria, Sohn des Ludvvig Grafen von Lanthieri und der Maria Anna. Anmerkung: Notgetauft. 1714 — 8. Sept. get. Klara Theresia, Tochter des Hiero-nymus von R a d i e u c i g und der Magdalena. Paten : Ferdinand Freiherr von Formentini — Eugenia von Grabiz. 1714 — 25. Okt. get. Laura Alexandra, Tochter des Johann Franz von Romani und der Quintilia. Paten: Kari Freiherr von Tacco — Theresia von Marinelli. 1714 — 20. Dez. get. Peter Josef, Sohn des Augustin von Codelli, Doctor medicinae, und der Anna Maria. Paten: Franz und Lucia von Bosizio. 1715 — 5. Janner get. Elisabeth Cacilia, Tochter des Peter Paul von Maccaferri und der Doralice. Paten: Johann Franz von Arardi — Elisabeth, vervv. von Panizzoli. 1715 — 28. Janner get. Franz Josef Anton, Sohn des Hieronymus von Comelli und der Maria Margarete. Paten: Franz von Stockersheimb — Katharina von Petrogalli. 1715 — 8. Febr. get. Josef Ludvvig, Sohn des Johann Franz Arardi von Sonnenborth und der Johanna Theresia. Paten: Ludvvig Freiherr von Formentini — Domitilla Theresia von Radieucig. 1715 — 20. Febr. get. Johann Peter, Sohn des Johann Bapt. von Zvveckenburg und der Maria Johanna. Paten: Johann Peter Preghil von Herrnlieb, vertreten durch Ohristof von Raglovich — Katharina von Affabris. 1715 — 10. Marz get. Eugenia Theodora, Tochter des Hieronymus von Moschettini und der Elisabeth. Paten: Johann Bapt. von Vogelsperg — Magdalena von Cesare. 1715 — 1. April get. Anton, Sohn des Dominik Freiherrn von Montanari und der Viktoria Eosalia. Pate: Franz Brezil. Anmerkung: Notgetauft. 1715 — 26. Juni get. Margarete, Tochter des Natal von Pagliaruzzi und der Katharina. Paten: Johann von Mulig, Doctor medicinae — Theresia von Beucig. 1715 — 19. Juli get. Franz Anton Sebastian Bonaventura, Sohn des Anton von Cesare, Doktors, und der Magdalena. Paten: Anton Sebastian von Cesare, vertreten durch Johann Bapt. von Vogelsperg — Jakob Graf von Mels. 1715 — 18. August get. Ludvvig Ohristof, Sohn des Michael von Benigni und der Bosa. Paten: Ludvvig von Ponte, vertreten durch Michael von Benigni — Bosa von Vogelsperg. 1715 — 19. Sept. get. Maria Theresia, Tochter des Johann Valentin von Bencig, Doctor medicinae, und der Euphemia Benedikta. Paten: Bartholomaus von Bencig — Maria Theresia von Bencig. 1715 — 19. Sept. get. Maria Katharina, Tochter des Hieronymus von Radieucig und der Magdalena. Paten: Johann von Badieucig — Domitilla von Radieucig. 1715 — 9. Okt. get. Johann Anton, Sohn des Julius von Bomani, Doktors, und der Anna. Paten: Johann Bapt. von Vogelsperg. 1715 — 31. Okt. get. Anna Eleonora Paulina, Tochter des Johann Anton von Marburg, Doktors, und der Maria Elisabeth. Paten: Franz Anton Graf Coronini — Pauline Grafin von Thurn. 1715 — 13. Nov. get. Anton Leonhard, Sohn des Peter Anton von Bressan, Doktors, und der Juliana. Paten: Anton von Simonetti — Euphemia Grafin Coronini. 1715 — 30. Dez. get. Anna Katharina, Tochter des Josef von Fran zoni, Doktors, und der Margarete. Paten: Anton von Mattaloni, Doktor — Katharina von Badio. 1716 — 12. Janner get. Cacilia Elisabeth Katharina, Tochter des Johann Franz Ar a rdi von Sonnen-borth und der Johanna Theresia. Paten: Josef Graf von Wildenstein — Cacilia Grafin von Rabatta. 1716 — 20. Febr. get. Theodora Camilla Franziska, Tochter des Johann Ohristof von Raglovich und der Franziska. Paten: Alois Graf von Thurn — Thaddaa Grafin Coronini. 1716 — 27. April get. Uršula Konstanzia, Tochter des Augustin von Codelli und der Anna. Paten: Josef von Bosizio, Doctor medicinae — Franziska Domitilla von Bosizio. 1716 — 21. Mai get. Domitilla Franziska, Tochter des Johann Bapt. von Bosizio und der Lucia Euphemia. Paten: Josef von Bosizio — Domitilla Franziska von Bosizio. 1716 — 7. Juni get. Uršula Cacilia, Tochter des Peter Paul von Maccaferri und der Doralice. Paten: Anton Corradini — Angela Gibbi. 1716 — 30. Juni get. Anna Theresia, Tochter des Julius Felix von Se m le r und der Anna Katharina. Paten: Anton Raimund Graf von Attimis — Sulpitia Grafin Strassoldo. 1716 — 9. Juli get. Peter Anton, Sohn des Johann Franz von Bomani, Doktors, und der Quintilia. Paten: Hieronymus von Radieucig — Theresia von Brugnolli. 1716 — 26. Juli get. Filipp Anton, Sohn des Franz Josef FabjMs und der Katharina. Paten: Filipp Graf von Babatta — Cacilia Grafin von Babatta. 1716 — 30. August get. Hieronymus, Sohn des Franz Grafen von Puppi und der Anna. Paten: Anton Graf von Rabatta — Sylvia Grafin von Thurn. 1716 — 30. August get. Raimund Ladislaus, Sohn des Franz Grafen von Puppi und der Anna. Paten: Raimund Ferdinand Fiirst-Bischof von Passau — Maria Cacilia Grafin von Babatta. Anmerkung: Zvvillingsbruder des Vorigen. 1716 — 19. Sept. get. Klara Theresia, Tochter des Franz Xaver von Maitti und der Helene. Paten: Kari von Bomani — Klara von Morelli. 1716 — 25. Sept. get. Josefine Maria, Tochter des Josef von Morelli und der Anna. Paten: Josef Graf von Attimis — Josefine Grafin von Attimis. 1716 — 27. Okt. get. Johann, Sohn des Ludvvig Grafen von Lanthieri und der Maria Anna. Anmerkung: Notgetauft. 1716 — 29. Okt. get. Katharina Elisabeth, Tochter des Julius Josef von Bomani und der Anna Julia. Paten: Franz von Cristoforutti — Katharina von Badio. 1716 — 20. Nov. get. Bosa Angela Cacilia, Tochter des Josef von Brumatti und der Kassandra. Paten: Andreas Graf von Attems — Cacilia Grafin von Babatta. 1716 — 27. Dez. get. Franz Anton, Sohn des Georg von Locatelli und der Cacilia. Paten: Josef Graf von Wildenstein — Cacilia Grafin von Rabatta. 1716 — 28. Dez. get. Kari Franz Anton, Sohn des Johann von Marburg und der Elisabeth. Paten: Kari Bucelli von Buppa — Lucia Testa. 1717 — 16. Janner get. Johann, Sohn des Paul Michael von Codelli und der Anna Regina. Paten: Josef von Pipan -r— Anna Maria von Codelli. 1717 — 7. Marz get. Johanna, Tochter des Hieronymus von Radieucig und der Magdalena. Paten: Anton von Grabiz — Juliana von Morelli. 1717 — 8. Marz get. Josef Anton, Sohn des Valentin von Scagnetti und der Katharina. Paten: Anton Scagnetti — Anna Rinaldi. 1717 — 14. Marz get. Cacilia, Tochter des Julius Freiherrn von Terzi und der Katharina. Paten: Anton Graf von Rabatta — Cacilia Grafin von Rabatta. 1717 — 1. April get. Sylvia Marianna Konstanze Antonia, Tochter des Klaudius Freiherrn von Delmestri und der Euphemia. Paten: Bernardin Graf von Lanthieri — Sylvia Grafin von Thurn. 1717 — 29. April get. Johann Andreas, Sohn des Jakob Johann von Hi mano und der Elisabeth. Paten: Johann von Bosizio — Felizitas, verwitwete Ansizio. 1717 — 9. Mai get. Johann Nikolaus Michael, Sohn des Johann Franz von Arar di und der Johanna Theresia. Paten: Johann Graf von Attems — Felizitas, verwitwete Freiin von Orzon. 1717 — 26. Mai get. Eudolf Franz Honorius, Sohn des Johann Peter von Martinotti und der Uršula. Paten: Eudolf Graf Coronini von Quisca, Pfarrer in Cormons — Fulvia Grafin von Attems. 1717 — 7. Juni get. Anna Julia, Tochter des Friedrich von Locatelli und der Theresia. Paten: Jakob Anton Graf Coronini — Ludwig Graf Lanthieri. 1717 — 17. Juli get. Margarete Maria Magdalena, Tochter des Franz von Furlan i und der Laura. Paten: Franz Anton Graf Coronini — Jakob Anton Graf Coronini. 1717 — 12. August get. Klara Elisabeth Josefine, Tochter des Julius Freiherrn von Sembler und der Anna Katharina. Paten: Josef Graf Novelli — Klara, ver-witwete von Degrazia, geb. Grafin Lanthieri. 1717 — 1. Sept. get. Maria Beatrix, Tochter des Nikolaus Grafen von Neyhaus und der Ludovica. Anmerkung: Notgetauft. 1717 — 9. Sept. get. Katharina Eosa Maria, Tochter des Zacharias von Mu lig und der Anna Felizitas. Paten: Johann Bapt. von Bosizio — Eosa von Vogelsperg. 1717 — 19. Sept. get. Kari Eugen, Sohn des Hieronymus von Moschettini und der Elisabeth. Paten: Franz von Arardi — Katharina Freiin von Sembler. 1717 — 26. Okt. get. Anna Maria, Tochter des Leopold Freiherrn von Neyhaus und der Eleonore. Paten: Ludwig Freiherr von Formentini — Anna Maria, verwitwete von Posarelli. 1717 — 18. Nov. get. Johann Kaspar, Sohn des Peter Paul von Maccaferri und der Doralice. Paten: Johann Kaspar Graf von Cobenzel — Katharina Grafin von Cobenzel, vertreten durch Heinrich Freiherrn von Orzon — Cacilia Grafin Coronini. 1718 — 8. Janner get. Josef Anton, Sohn des Augustin von Codelli und der Anna Maria. Paten: Josef Laurenz von Pipan — Klara von Morelli. 1718 — 31. Janner get. Elisabeth Magdalena, Tochter des Franz Eomani von Felsenberg und der Quintilia. Paten: Johann Bapt. von Vogelsperg — Magdalena von Cesare. 1718 — 1. Febr. get. Dorothea Helene, Tochter des Andreas von Bresciani und der Justina. Paten: Franz von Mattaloni — Helene von Maitti. 1718 — 5. April get. Klara Katharina Julia, Tochter des Johann Anton von Marburg und der Elisabeth. Paten: Julius Josef Eomani von Felsenberg — Klara Katharina von Pascoli. 1718 — 23. April get. Katharina Maria, Tochter des Johann Bapt. von Beltram und der Uršula. Paten: Franz von Cristoforutti — Magdalena von Cesare. 1718 — 17. Juni get. Theresia Justina, Tochter des Julius von Eomani und der Anna. Paten: Kari von Eomani — Justina von Bresciani. 1718 — 17. Juni get. Anna Elisabeth Michaela, Tochter des Johann Grafen von Attimis und der Elisabeth. Paten: Josef Graf von Wildenstein— Ludovica Grafin von Neyhaus. 1718 — 13. Sept. get. Anna Maria, Tochter des Leopold Grafen von Ney h aus und der Eleonora. Paten: Peter Graf von Mels — Domitilla Ludovica Grafin von Mels. 1718 — 17. Okt. get. Johann Bapt., Sohn des Hiero-nymus von Eadieucig und der Magdalena. Paten: Ludwig Freiherr Formentini — Anna Maria, ver-witwete von Terzi. 1718 — 1. Dez. get. Anton Filipp Ignaz, Sohn des Julius Freiherrn von Sembler und der Anna Katharina. Paten: Jakob Anton Graf Coronini — Aurora Grafin Strassoldo. 1718 — 24. Dez. get. Magdalena Anna Sancta, Tochter des Franz Ignaz von Furlan i und der Anna Laura. Paten: Christof von Eaglovich — Sancta von Classi. 1719 — 15. Febr. get. Maria Magdalena, Tochter des Friedrich von Locatelli und der Theresia. Paten: Johann Bapt. von Bosizio — Franz von Bassa. 1719— 20. Marz get. Franz Anton Balthasar, Sohn des Johann Franz Arardi und der Johanna. Paten: Franz Graf Caronini von Quisca — Laura Theresia von Eadieucig. 1719 — 30. April get. Maria Ludovica Elisabeth, Tochter des Julius Freiherrn von Terzi und der Katharina. Paten: Ludwig Freiherr von Formentini — Ludovica Grafin von Neyhaus. 1719 — 8. Mai get. Leopold Anton, Sohn des Peter Paul von Maccaferri und der Maria. Paten: Leopold Ferdinand Graf Cobenzel, vertreten durch Franz Anton Graf Coronini — Fulvia Grafin Attems. 1719 — 14. Mai get. Johann Anton Josef Bonifazius, Sohn des Laurenz von Bosizio und der Marianna. Paten: Anton Eaimund Graf Attimis — Josefine Grafin Attems. 1719 — 30. Juni get. Johann Bapt. Anton, Sohn des Johann Christof von Eaglovich und der Franziska. Paten: Johann Bapt. von Bosizio — Theresia von Brugnolli. 1719 — 7. Juli get. Johann Veit Josef, Sohn des Kari Anton von Posarelli und der Magdalena Elisabeth. Paten: Franz von Eomani — Klara von Morelli. 1719 — 25. Okt. get. Maria Anna Eleonora, Tochter des Ludwig Grafen von Lanthieri und der Maria Anna. Paten: Josef Graf von Thurn — Franziska Grafin von Lanthieri. 1719 — 17. Nov. get. Lucretia Elisabeth, Tochter des Andreas von Bresciani und der Justina. Paten: Johann Bapt. von Vogelsperg — Johanna Antonelli von Gonzales. 1719 — 11. Dez. get. Johanna Rosa Franziska Maxi-miliana, Tochter des Anton von Cesare und der Magdalena, Paten: Maxirailian Graf Strassoldo — Franziska von Lanthieri. 1719 — 28. Dez. get. Elisabeth Innocentia, Tochter des Julius Josef von Romani und der Anna. Paten: Andreas von Bresciani — Helene von Maitti. 1720 — 2. Janner get. Franz Ignaz Anton, Sohn des Josef von Scalettari und der Laura. Paten: Johann Anton von Marburg — Lucia von Testa, 1720 — 8. Febr. get. Johann Peter, Sohn des Augustin von Codelli und der Anna Maria. Paten: Julius von Romani — Justina von Bressan. 1720 — 11. Febr. get. Anna Maria Magdalena, Tochter des Zacharias von Mulig und der Anna Felizitas. Paten: Josef Laurenz von Pipan — Magdalena von Cesare. 1720 — 25. Febr. get. Franz Paul, Sohn des Johann Franz von Frattnich und der Katharina. Paten: Julius von Romani — Franz von Vogelsperg. 1720 — 4. Marz get. Katharina Uršula Konstanza Antonia, Tochter des Klaudius Freiherrn von Delmestri aus Cormons und der Euphemia. Paten: Anton Graf Coronini — Grafin Cobenzel. 1720 — 25. Mai get. Katharina Johanna, Tochter des Franz Ignaz von Furlan i und der Anna Laura. Paten: Johann Bapt. von Vogelsperg — Johanna von Antonelli. 1720 — 9. Juni get. Anna Maria, Tochter des Christof von Raglovich und der Franziska. Paten: Franz Anton Graf Coronini — Felizitas Freiin von Orzon. 1720 — 23. Juni get. Cacilia Theresia, Tochter des Johann Bapt, von Petronio und der Anna. Paten: Josef Graf Thurn — Cacilia Grafin von Rabatta. 1720 — 18. Juli get. Jakob Anton, Sohn des Johann Jakob von Fabriotti und der Klara Lucia. Paten: Julius von Romani — Magdalena von Cesare. 1720 — 31. Juli get. Marianna, Tochter des Johann Bapt. von Bosizio und der Lucia. Paten: R.U5 Le-gonius — Anna von Mattaloni. 1720 — 6. Nov. get. Josef Kari Anton, Sohn des Julius Freiherrn von Terzi und der Katharina. Paten: Josef Graf von Attimis — Josefine Grafin Attimis. 1720 — 8. Dez. get. Michael Anton, Sohn des Hiero-nymus von Radieucig und der Magdalena. Paten; Germanicus von Thurn — Cacilie Grafin Rabatta. 1721 — 1. Janner get. Theresia Margarete, Tochter des Hieronymus von Alessio und der Elisabeth. Paten: Augustin von Codelli — Anna von Mattaloni. 1721 — 5. Janner get. Johanna Elisabeth, Tochter des Johann Franz von Romani und der Quintilia. Paten: Kari von Romani — Johanna von Antonelli de Gonzales. 1721 — 20. Janner get. Klara Margarete Michaela, Tochter des Johann Grafen von Attems und der Elisabeth. Paten: Peter Graf Strassoldo — Katharina Freiin von Sembler. 1721 — 12. Febr. get. Leonhard Josef, Sohn des Franz Xaver von Brainich und der Dorothea. Paten: Johann Bapt. von Vogelsperg — Margarete von Franzoni. 1721 — 4. Marz get. Franz Xaver, Sohn des Laurenz von Bosizio und der Anna Maria. Paten: Johann Bapt. von Vogelsperg — Lucia von Bosizio. 1721 — 12. Marz get. Josef Anton, Sohn des Zacharias von Mulig und der Anna Felizitas. Paten: Anton von Panzera — Magdalena von Posarelli. 1721 — 14. Marz get. Cacilia Franziska, Tochter des Peter Paul von Maccaferri und der Doralice. Paten: Franz Anton Graf Coronini — Cacilia Grafin Rabatta. 1721 — 16. Marz get. Johann Franz, Sohn des Augustin von Codelli und der Anna. Paten: Franz von Romani, kaiserl. Fiskal — Rosa von Benigni. 1721 — 14. Mai get., 2. Mai geb. Klaudia Katharina Antonia Maria, Tochter des Franz von Buglioni und der Klara. Paten: Hieronymus de Periz aus Nogaredo — Antonia von Buglioni aus Villesse. 1721 — 19. Mai get. Anton Franz, Sohn des Andreas von Bresciani und der Justina. Paten: Franz von Marinelli — Lucia von Bosizio. 1721 — 21. Okt. get. Franz Xaver, Sohn des Johann Anton von Dornich und der Theresia. Paten: Josef Laurenz von Pipan, Doktor — Katharina Radio de Radiis. 1721 — 10. Nov. get. Johanna Klaudia, Tochter des Anton von Cesare, Doktors, und der Margarete. Paten: Johann Bapt. von Bosizio — Johanna von Antonelli. 1721 — 12. Nov. get. Eleonora Franziska, Tochter des Ludvvig Grafen Lanthieri und der Marianna. Paten: Leopold von Strassoldo — Sulpitia Grafin Strassoldo. 1722 — 8. Febr. get. Felizitas Margarete, Tochter des Johann Laurenz von Bosizio und der Anna Maria. Paten: Josef Laurenz von Pipan — Margarete von Gaionzelli. 1722 — 20. Febr. get. Maria Elisabeth, Tochter des Johann Franz von Romani und der Quintilia. Paten: Anton Panzera — Magdalena von Posarelli. 1722 — 20. Febr. get. Aurora, Tochter des Hieronymus Radieucig und der Magdalena. Paten: Filipp Graf von Rabatta — Aurora Grafin Strassoldo. 1722 — 4. Marz get., 4. Marz geb. Paulina, Tochter des Peter Paul von Maccaferri und der Maria Doralice. Paten: Jakob Brunetti — Paulina Corradini. 1722 — 2. Mai get., 24. April geb. Theresia Cacilia Katharina, Tochter des Johann Franz von Ar ar d i und der Johanna. Paten: Franz Anton Graf Lanthieri — Cacilia Grafin Rabatta. 1722 — 25. Juni get. Johann Bapt. Josef, Sohn des Friedrich von Locatelli und der Theresia. Paten: Bartholomaus Freiherr Fontana — Johann Graf Coronini. 1722 — 7. Juli get., 6. Juli geb. Anna Cacilia Klara, Toehter des Josef Ludvvig von Scalettari und der Laura Felizitas. Paten: Johann Bapt. von Steffanio ■— Klara Lucia Testa. 1722 — 3. August get,, 22. Juli geb. Franz Anton, Sohn des Christof von Raglovich und der Franziska. Paten: Franz Ignaz Graf von Attimis — Aurora Freiin von Formentini. 1722 — 1. August get., 25. Juli geb. Peter Anton Ignaz, Sohn des Josef Grafen Attems und der Uršula. Paten: Anton Graf Rabatta — Aurora Grafin Strassoldo. 1722 — 4. August get. Anna Johanna, Toehter des Celsius von Alessio und der Jakobine. Paten: Josef von Radieucig — Anna von Morelli. 1722 — 9. August get. Johann Kaspar, Sohn des Jakob Grafen von Edling und der Elisabeth. Paten: Kaspar Graf Cobenzel, vertreten durch Anton Grafen Coronini — Karolina Grafin Cobenzel, vertreten durch Josefine Grafin Orzon. 1722 — 27. Dez. get. Antonia Anna Elisabeth Johanna, Toehter des Kaspar von Rodelli und der Felizitas. Paten: Johann Bapt. von Vogelsperg — Johanna von Antonelli de Gonzales. 1723 — 13. Febr. get. Cacilia Theresia, Toehter des Franz Xaver von Brainich und der Lucia. Paten: Ignaz Xaver von Cristoforutti — Katharina Radio de Radiis. 1723 — 22. Febr. get., 21. Febr. geb. Klara Maria Antonia, Toehter des Ludvvig Grafen Lanthieri und der Marianna. Paten: Filipp Graf von Rabatta — Klara Freiin Degrazia. 1723 — 7. April get., 6. April geb. Franz Anton Johann, Sohn des Zacharias von Mulig und der Anna Felizitas. Paten: Franz von Romani, kaiserlicher Fiskal — Katharina von Affabris. 1723 — 13. April get., 23. Marz geb. Franz Anton, Sohn des Hieronymus von Radieucig und der Magdalena. Paten: Franz Graf Lanthieri — Sulpitia Grafin Strassoldo. 1723 — 15. April get., 11. April geb. Felizitas Eleonora Cacilia Franziska Maria Josefa Antonia, Toehter des Heinrich Grafen von Orzon und der Josefine. Paten: Franz Graf von Lanthieri — Cacilia Grafin Rabatta. 1723 — 28. April get., 11. April geb. Rosa Lucia Marianna, Toehter des Augustin von Codelli und der Anna. Paten: Kaspar Bonifaz von Rodelli — Rosa von Vogelsperg. 1723 — 11. Mai get. Josefine Cacilia, Toehter des Franz von Buglioni und der Klara Pate: Kari von Romani. 1723 — 26. Mai get., 25. Mai geb. Anton Maria, Sohn des Peter Paul von Maccaferri und der Doralice. Paten: Laurenz von Bosizio, Medieus physicus — Felizitas Coronini. 1723 — 11. Juli get. Johann Ferdinand, Sohn des Alois Grafen von Petazzi und der Juliana. Paten: Anton Graf von Orzon — Polixena Grafin Petazzi, geb. Rabatta. 1723 — 1. August get. Felizitas Augusta, Toehter des Anton von Barbatti und der Uršula. Paten: Josef Laurenz von Pipan — Klara von Morelli. 1723 — 1. Sept. get. Rudolf, Sohn des Jakob Grafen von Edling und der Elisabeth. Paten: Ludvvig Graf Cobenzel — Johanna Grafin Cobenzel. 1723 — 11. Sept. get. Lucius Bernardin, Sohn des Josef Grafen Attems und der Uršula. Paten: Franz Anton Graf Lanthieri — Cacilia Grafin Rabatta. 1723 — 12. Sept. get., 9. Sept. geb. Dorothea Maria Johanna, Toehter des Laurenz Milost von Milden-haus und der Anna Maria. Paten: Johann Georg von Bianchi — Lucia von Milost. 1723 — 4. Okt. get., 2. Okt. geb. Franz Maiimilian Peter Paul, Sohn des Anton von Scagnetti und der Theresia. Paten: Franz Maximilian von Bausart — Katharina von Sembler. 1723 — 24. Dez. get., 21. Dez. geb. Uršula Katharina Lucia, Toehter des Kaspar von Rudelli und der Felizitas. Paten: Johann Bapt. von Bosizio, Medieus physicus — Anna von Codelli. 1724 — 29. Janner get., 27. Janner geb. Johann Anton Josef Miehael, Sohn des Laurenz von Bosizio und der Anna Maria. Paten: Miehael von Tuzzi — Uršula von Belthram. 1724 — 31. Janner get. Kari Leopold, Sohn des Johann Bapt. von Rodizii und der Lucia Euphemia. Paten: Leopold von Petazzi — Katharina von Sembler. 1724 — 2. Febr. get., 30. Janner geb. Theresia Gertrud Maria, Toehter des Franz Ignaz von Furlani und der Anna Laura. Paten: Peter Anton von Cecconi — Katharina Radio de Radiis. 1724 — 17. Marz get. Franziska Maria Josefa Ludovica Gertrud, Toehter des Heinrich Grafen von Orzon und der Josefine. Pate: Kaspar Graf Cobenzel, kais. Marschall, vertreten durch Anton Graf Coronini. 1724 — 18. Marz get. Elisabeth Theresia Antonia, Toehter des Josef von Franzoni und der Margarete. Paten: Josef Laurenz von Pipan — Ludovica von Ansizio. 1724 — 2. Mai get., 22. April geb. Oktavius Josef Ignaz, Sohn des Julius Freiherrn von Terzi und der Katharina. Paten: Franz Graf Lanthieri — Sulpitia Grafin Strassoldo. 1724 — 5. Mai get., 3. Mai geb. Johanna Uršula, Toehter des Augustin von Codelli und der Anna Maria. Paten: Kari von Romani — Johanna von Antonelli de Gonzales. 1724 — 23. Juli get., 21. Juli geb. Kari Anton Josef Johann Adam, Sohn des Anton Grafen Strassoldo und der Isabella, geb. Grafin Eabatta. Paten: Anton Graf Eabatta — Aurora Grafin Strassoldo. 1724 — 31. Juli get., 24. Juli geb. Kari Anton Ignaz, Sohn des Johann Anton von Marpurg und der Maria Elisabeth. Paten: Kari Freiherr von Tacco, vertreten durch Peter von Morelli — Isabella, verw. von Eassauer. 1724 — 8. August get., 3. August geb. Cacilia Maria Josefa, Tochter des Hieronymus von Eadieucig und der Magdalena. Paten: Johann Graf Coronini — Josefine Grafin Orzon. 1724 — 14. August get., 14. August geb. Anna Maria Klara, Tochter des Josef Ludwig von Scalettari und der Laura Felizitas. Paten: Josef von Marpurg Klara von Testa. 1724 — 20. August get., 15. August geb. Anton Josef, Sohn des Alois Grafen von Petazzi und der Juliana. Paten: Anton Graf Coronini — Josefine Grafin Orzon. 1724 - 24. Sept. get., 20. Sept. geb. Johann Josef Eichard, Sohn des Johann Bapt. von Petronio und der Anna. Paten: Eichard Graf Strassoldo — Marianna von Mulig. 1724 — 16. Oct. get. Andreas Josef, Sohn des Josef Anton Grafen Attimis und der Uršula. Anmerkung: Notgetauft. 1724 — 20. Nov. get., 14. Nov. geb. Maria Katharina Lucia, Tochter des Kari Anton von Posarelli und der Magdalena Elisabeth. Paten: Adam Anton Carusa — Katharina Eadio di Eadiis. 1724 — 23. Nov. get., 22. Nov. geb. Theresia Katharina Cacilia, Tochter des Christof von Eaglovich und der Franziska, Paten: N. Freiherr von Formentini — N. Freiin von Sembler. 1724 — 1. Dez. get., 10. Nov. geb. Cacilia Theresia Josefa, Tochter des Anton von Cesare und der Magdalena. Paten: Filipp Graf Eabatta — Cacilia Grafin Eabatta. 1724 — 27. Dez. get., 23. Dez. geb. Josef Johann Anton Maria, Sohn des Franz von Buglioni und der Klara. Paten: Johann Bapt. von Mattaloni — Katharina Fiorentini. 1725 — 27. Marz get., 27. Marz geb. Margarete Cacilia Ludoviea Christine, Tochter des Kaspar von Eodelli und der Felizitas. Paten: Thomas Ansizio — Margarete von Franzoni. 1725 — 11. April get. Maria Juliana, Tochter des Jakob Grafen Edling und der Elisabeth: Paten: Franz Anton Graf Lanthieri —Anton Eaimund Graf Attimis. 1725 — 27. Mai get., 24. Mai geb. Alexius Jakob Ignaz, Sohn des Laurenz von Milost und der Anna. Paten: Jakob Della Zotta — Anna von Mattaloni. 1725 — 29. Mai get., 28. Mai geb. Ferdinand Anton, Sohn des Ludwig von Lanthieri und der Marianna. Anmerkung: Notgetauft. 1725 - 27. Juni get,, 21. Juni geb. Katharina Josefa, Tochter des Kari von Giglio und der Elisabeth. Paten: Ludwig Graf Attems — Fulvia Grafin Attems. 1725 — 2. Juli get., 1. Juli geb. Maria Ernestine Theresia Elisabeth, Tochter des Anton Grafen Strassoldo und der Isabella. Paten: Graf Leopold und Grafin Ernestine von Windischgratz, vertreten durch Nikolaus und Marianna Strassoldo. 1725 — 18. August get. Viktoria Margarete, Tochter des Oelsus von Alessio und der Jakobine. Paten: Julius von Eomani — Lucia von Bosizio. 1725 — 26. August get. Margarete Auguste, Tochter des Peter Paul von Maccaferri und der Maria Doralis. Paten: Johann Franz Coronini — Augusta Cornicluti. 1725 — 16. Sept. get., 14. Sept. geb. Franz Anton, Sohn des Hieronymus von Eadieucig und der Magdalena. Paten: Nikolaus Graf Strassoldo — Felizitas Grafin Orzon. 1726 — 2. April get. Franz Anton, Sohn des Einaldus Grafen Vol pat o und der Eleonora, geb. Grafin von Thurn. Paten: Franz Anton Graf Lanthieri — Anton Graf Eabatta. 1726 — 25. April get. Lucia Eosa Apollonia, Tochter des Dominik Grafen von Thurn und der Elisabeth. Paten: Anton Leopold von Baronio — Eosa von Venier. 1726 — 1. Mai get., 26. April geb. Klara Franziska Eosalia Katharina, Tochter des Andreas von Bresciani, J. U. Doctor, und der Justina. Paten: Kari von Eomani — Katharina von Maitti. 1726 — 16. Juni get., 7. Juni geb. Margarete Elisabeth, Tochter des Christof von Eaglovich und der Franziska. Paten: Freiherr von Eassauer — Johanna von Antonelli. 1726 — 1. Juli get. Maria Esther, Tochter des Jakob Grafen Edling und der Elisabeth. Anmerkung: Notgetauft. 1726 — 13. Juli get., 12. Juli geb. Maria Sulpitia, Tochter des Anton Grafen Strassoldo und der Isabella. Paten: Adam Leopold Graf Strassoldo — Sulpitia Grafin Strassoldo. 1726 — 17. Juli get., 12. Juli geb. Johann Franz Josef Fortunatus, Sohn des Kari Anton von Posarelli und der Magdalena Elisabeth. Paten: Johann B^pt. von Eadio — Katharina von Maitti. 1726 — 18. Juli get., 18. Juli geb. Franz Josef, Sohn des Johann Anton von Marpurg und der Maria Elisabeth. Paten: Josef Štefan und Anna Maria von Codelli. 1726 — 14. August get., 1. August geb. Anton Josef Ignaz Franz, Sohn des Kari von Giglio und der Elisabeth. Paten: Sigismund Graf Attems — Ludoviea Grafin Neyhaus. 1726 — 20. August get., 17. August geb. Klara Felizitas, Tochter des Adam Anton von Carusa und der Uršula Katharina. Paten: Johann Bapt. von Bosizio — Klara von Morelli. 1726 — 28. August get., 27. August geb. Viktoria, Tochter des Josef Sebastian von Morelli und der Katharina. Paten: Anton von Carusa — Anna von Romani. 1726 — 28. August get., 27. August geb. Juliana, Tochter des Josef Sebastian von Morelli und der Katharina. Paten: Franz von Vogelsperg — Marianna von Bosizio. Anmerkung: Z willingsschwester der Vorigen. 1726 — 31. August get., 28. August geb. Theresia Anna Josefa, Tochter des Laurenz Milost von Milden-haus und der Anna. Paten: Laurenz Josef von Pipan, J. U. Doctor — Theresia Magdalena Rainer. 1726 — 31. Okt. get., 28. Okt. geb. Maria Eleonora Elisabeth, Tochter des Julius Freiherrn von Terzi und der Katharina. Paten: Kari Graf Attems — Elisabeth Grafin Attems. 1726 — 21. Nov. get., 19. Nov. geb. Anton, Sohn des Hieronymus von Radieucig und der Magdalena. Paten: Kari Graf Attems — Elisabeth Grafin Attems. 1726 — 16. Dez. get., 15. Dez. geb. Marius Johann Sigismund Adam, Sohn des Heinrich Grafen Orzon und der Josefine. Paten: Andreas Graf Orzon — Uršula, verwitwete Grafin Coronini. 1727 — 6. Janner get., 6. Janner geb. Ludvvig Friedrich Kajetan Josef, Sohn des Josef Grafen Attems und der Uršula. Anmerkung : Notgetauft. 1727 — 10. Janner get., 3. Janner geb. Johann Anton Jakob Marius, Sohn des Franz von Buglioni und der Klara. Paten: Anton Minighini — Klara Lucia Fabrioti. 1727 — 11. Janner get., 9. Janner geb. Eiisabeth Katharina, Tochter des Štefan von Logar und der Katharina. Paten: Josef Laurenz von Pipan — Katharina von Radio. 1727 — 26. Janner get. Josef Anton, Sohn des Jakob von Raglovieh und der Johanna. Paten: Josef Graf Thurn — Elisabeth Grafin Attems. 1727 — 5. Marz get., 26. Febr. geb. Josefa Uršula Anna, Tochter des Anton Filipp vefti Romani, J. U. Doctors und kaiserl. Fiskals und der Klara Lucia. Paten: Franz Graf Lanthieri — Josefa Grafin Orzon. 1727 — 24. April get. Elisabeth Franziska Theresia, Tochter des Kaspar Bonifaz von Rodella und der Felizitas. Paten: Franz Anton Graf Coronini — Elisabeth Grafin Edling. 1727 — 14. Mai get. Julius Franz, Sohn des Dominik Grafen von Thurn und der Elisabeth. Paten: Julius von Romani — Uršula von Beltram. 1727 — 16. Juni get., 13. Juni geb. Lucretia Antonia, Tochter des Jakob von Zacharia und der Justina. Paten : Josef Laurenz von Pipan—Uršula von Carusa. 1727 — 27. Juni get., 21. Juni geb. Johann Franz Ignaz, Sohn des Josef von Scalettari und der Laura. Paten: Josef von Steffanio — Elisabeth von Marpurg. 1727 — 5. Juli get., 2. Juli geb. Johann Peter Josef Adam, Sohn des Anton Grafen Strassoldo und der Isabella. Paten: Peter Graf Strassoldo — Cacilia Grafin Rabatta. 1727 — 13. August get., 16. Juli geb. Anna Theresia, Tochter des Franz Xaver von Brainich und der Dorothea. Paten: Franz Josef von Baronio — Katharina, vervvitvvete von Fabris. 1727 — 18. August get. Katharina Magdalena, Tochter des Matthias von Rei G und der Lucia. Pate: Johann Bapt. von Bosizio. 1727 — 30. Sept. get. Maria Cacilia Josefa Theresia, Tochter des Anton Grafen Rabatta und der Silvia. Anmerkung: Notgetauft. 1727 — 21. Okt. get. Helena Klara, Tochter des Felix Horaz von Posarelli und der Katharina Dorothea. Paten: Kari Freiherr von Tacco, vertreten durch Franz Freiherr von Tacco — Maria Isabella Freiin Rassauer. 1727 — 25. Okt. get., 3. Okt. geb. Markus Gregorius Augustin, Sohn des Josef von Barbarigo und der Felizitas. Paten: Anton von Beucig — Marianna von Barbarigo. 1727 — 28. Okt. get., 28. Okt. geb. Ludvvig Josef Adam Simon Judas Thaddaus, Sohn des Franz Bernhard Grafen Lamberg und der Maria Johanna. Anmerkung : Notgetauft. 1727 — 29. Okt. get., 25. Okt. geb. Franz Josef, Sohn des Kari von G igli o und der Elisabeth. Paten: Kaspar Bonifaz von Rodella, J. U. Doctor — Anna von Codelli. 1727 — 2. Dez. get., 1. Dez. geb. Theresia Margarete, Tochter des Eccelsus von Alles und der Jakobine. Paten: Jakob von Brunetti — Katharina von Rodio. 1727 — 4. Dez. get., 3. Dez. geb. Barbara, Tochter des Georg von Bosizio und der Katharina Elisabeth. Paten: Valentin von Struchul — Maria Gentilli. 1727 — 20. Dez. get., 15. Dez. geb. Ernst Anton, Sohn des Josef Anton von Codelli und der Lucia. Paten: Peter Freiherr Formentini — Maria Johanna Grafin von Lamberg. 1727 — 30. Dez. get., 28. Dez. geb. Johann Innozenz, Sohn des Laurenz Milost von Mildenhaus und der Anna Maria. Paten: Alexius Fiorentini, vertreten durch Peter Fiorentini — Lucia Fabriotti. 1728 — 15. Janner get., 14. Janner geb. Franz Andreas, Sohn des Josef von Morelli und der Katharina. Paten: Johann Bapt. von Petronio, J. U. Doctor — Dorothea von Panizzoli. 1728 — 4. Mai get., 3. Mai geb. Anna Cacilia Maria Josefa Katharina Esther, Tochter des Heinrich Grafen Orzon und der Josefa. Paten: Bernhard Graf Lanthieri — Cacilia Grafin Rabatta. 1728 — 12. Juni get. Maria Antonia Aurora, Tochter des Anton Grafen von Thurn und der Maria Anna. Paten: Franz Josef Graf Lanthieri — Cacilia Grafin von Eabatta. 1728 — 17. Juli get., 9. Juli geb. Felizitas, Sohn des Ohristof von Raglovich und der Franziska. Paten: Johann Graf Ooronini — Freiin von Terzi. 1728 — 29. Juli get., 27. Juli geb. Franz Kari, Sohn des Jakob von Zacharia und der Justina. Paten: Ohristof von Maffei — Arsenius von Romani, kaiserl. Fiskal. 1728 — 22. August get. Anna Katharina Apollonia, Tochter des Dominik Grafen von Thurn und der Elisabeth. Paten: Kaspar Bonifaz von Rodella — Katharina von Porta. 1728 — 2. Sept. get., 31. Juli geb. Ignaz Franz, Sohn des Johann Matthias von Reyfi und der Lucia. Paten: Franz von Romani, J. U. Doctor und kaiserl. Fiskal — Julius von Pisenti. 1728 - 6. Nov. get., 27. Okt. geb. Magdalena, Tochter des Anton von Carusa und der Uršula Therese. Paten: Franz Anton Graf Coronini — Aurora Grafin Strassoldo. 1728 — 7. Nov. get., 7. Nov. geb. Johann Bapt. Josef Kari, Sohn des Jakob Grafen Edling und der Elisabeth. Paten: Franz Anton Graf Lanthieri — Cacilia Grafin Rabatta. 1728 — 10. Nov. get., 7. Nov. geb. Maria Franziska Josefa, Tochter des Anton Grafen Strassoldo und der Isabella. Paten: Anton Graf Rabatta — Josefine Grafin Barissoni. 1728 — 24. Dez. get., 18. Dez. geb. Peter Anton, Sohn des Josef Anton Codelli und der Lucia Anna Maria. Paten: Peter Anton von Codelli — Josefine Grafin Orzon. 1729 — 27. Janner get., 25. Janner geb. Margarete Katharina, Tochter des Celsus von Allessio und der Jakobine. Paten: Bernardin Arigoni, Doktor — Katharina von Radio. 1729 — 28. Janner get., 27. Janner geb. Franz Josef, Sohn des Anton von Pasconi und der Klara. Paten: Augustin von Codelli — Katharina von Radio. 1729 — 3. April get., 3. April geb. Kaspar, Sohn des Josef Anton von Rodella und der Antonia Theresia. Paten: Johann Bapt. von Bosizio — Kaspar von Rodella. 1729 — 15. April get., 15. April geb. Franz Xaver, Sohn des Felix von Posarelli und der Katharina. Paten: Johann Bapt. von Bosizio — Theresia von Bosizio. 1729 — 10. Mai get., 31. Marz geb. Kari Alois Maria, Tochter des Franz von Buglioni und der Klara. Paten: Alois Graf Petazzi — Josefine Grafin Orzon. 1729 — 13. Mai get., 4. Mai geb. Franz Xaver Josef, Sohn des Friedrich von Locatelli und der Theresia. Paten: Jakob Della Zotta — Franz von Bosizio. 1729 — 25. Mai get., 16. Mai geb. Johann Bapt., Sohn des Leopold von Capellari und der Katharina. Paten: Josef Laurenz von Pipan, Doktor — Uršula Katharina von Carusa. 1729 — 7. Juni get., 4. Juni geb. Josef Kari, Sohn des Bonaventura von Zoccolari und der Uršula. Paten: Johann Suziani — Magdalena Mezzanio. 1729 — 19. Juni get., 18. Juni geb. Johann Hieronymus, Sohn des Franz Xaver von Mul i g und der Katharina. Paten: Hieronymus von Radieucig — Eugenia von Grabiz. 1729 — 11. August get., 11. August geb. Johann Filipp Josef Anton, Sohn des Anton Grafen Rabatta und der Sylvia. Paten: Filipp Graf Rabatta — Silvia Grafin Thurn. 1729 — 31. August get., 30. August geb. Felizitas Rosa, Tochter des Franz von Parcar und der Uršula. Paten: Anton Corgnalutti — Anna Maria D'Angelo. 1729 — 9. Sept. get., 8. Sept. geb. Franz, Sohn des Filipp von Romani und der Klara Lucia. Paten: Franz Anton von Pistrich, vertreten durch Kari von Romani — Johanna von Antonelli. 1729 — 12. Okt. get. Leopold Adam, Sohn des Hiero-nymus von Radieucig und der Magdalena. Paten: Leopold Adam Graf Strassoldo — Ludovica Grafin Neyhaus. 1729 — 15. Nov. get., 14. Nov. geb. Josefa Cacilia Katharina Leopoldina, Tochter des Josef Freiherrn von Neyhaus und der Katharina. Paten: Ludvvig Graf Cobenzel — Katharina Grafin Mels. 1729 — 19. Nov. get. Hieronymus, Sohn des Anton Grafen Thurn und der Maria Anna. Paten: Franz Sigonio — Aurora Grafin Strassoldo. 1730 — 10. Janner get., 2. Janner geb. Dorothea Theresia, Tochter des Kari von Giglio und der Elisabeth. Paten: Kari von Romani — Johanna von Antonelli. 1730 — 16. Janner get., 16. Janner geb. Anton, Sohn des Josef Anton von Codelli und der Lucia. Paten: Kaspar von Leitenburg — Justina Zacharia. 1730 — 17. Janner get., 14. Janner geb. Elisabeth Anna, Tochter des Peter vonMontanari und der Felizitas. Paten: Anton Guidoti — Agatha Usunan. 1730 — 18. Janner get., 16. Janner geb. Josef Anton, Sohn des Johann Dominik Grafen von Thurn und der Elisabeth. Paten: Anton Graf Strassoldo — Aurora Grafin Strassoldo. 1730 — 24. Janner get., 23. Janner geb. Maria Anna Antonia Uršula Theresia, Tochter des Johann Anton Kari Grafen Ooronini und der Kassandra Anna. Paten: Johann Kaspar Graf Cobenzel, vertreten durch Josef Grafen "VVildenstein — Uršula Grafin Coronini. 1730 — 12. Marz get., 11. Marz geb. Maria Johanna Karolina, Tochter des Heinrich Grafen Orzon und der Josefine. Paten: Johann Josef Graf von Wilden-stein — Felizitas Grafin von Orzon. 1730 — 26. Marz get., 24. Marz geb. Maria Felizitas Isabella, Tochter des Bartholomaus Xaver von Rauchenberg und der Katharina. Paten: Franz Anton Graf Coronini — Isabella Grafin Strassoldo. 1730 — 19. April get. Felizitas Cacilia, Tochter des Peter Paul von Maccaferri und der Maria. Paten: Augustin von Codelli — Johanna von Arardi. 1730 — 9. Mai get., 4. Mai geb. Jakob Kari, Sohn des Peter Anton von Morelli und der Helene. Paten: Kari Freiherr von Tacco — Anna Grafin Coronini. 1730 — 21. Mai get. Johann Franz, Sohn des Gottfried Andreas von Jakel und der Maria. Paten: Franz von Arardi — Katharina von Radio. 1730 — 31. Mai get. Ignaz Johann Josef, Sohn des Jakob Grafen E d 1 i n g und der Elisabeth. Anmerkung: Notgetauft. 1730 — 1. Juni get., 12. Mai geb. Josefa Theresia, Tochter des Anton Adam von Carusa und der Uršula Theresia. Paten: Germanicus Graf Thurn — Josefine Grafin Orzon. 1730 — 3. August get. Franz Adam, Sohn des Franz Bernhard Grafen Lamberg und der Maria Johanna. Paten : Josef Graf von Wildenstein — Cacilia Grafin Babatta. 1730 — 12. August get. Maria Beatrix Cacilia, Tochter des Beginald Grafen Mels-Colloredo und der Katharina. Paten: Johann Jakob Graf Mels — Cacilia Grafin Lamberg, vertreten durch Beatrix Grafin Mels. 1730 — 18. August get. Helene Maria, Tochter des Laurenz von Maitti und der Theresia. Paten: Augustin von Codelli — Josefine Grafin Orzon. 1730 — 28. August get., 17. August geb. Anna Theresia, Tochter des Anton von Pas coni und der Klara, Paten: Bartholomaus von Parzoni, vertreten durch Augustin von Codelli — Klara von Bomani. 1730 — 26. Okt. get., 22. Okt. geb. Georg Kari, Sohn des Celsius von Alessio und der Jakobine. Paten: Jakob Della Zotta — Theresia Bainer. 1730 — 15. Nov. get., 13. Nov. geb. Anna Maria Cacilia, Tochter des Josef Sebastian von Morelli und der Katharina. Paten: Josef Bartholomaus Petrogalli — Jakob Della Zotte. 1730 — 24. Dez. get. Johann Kari Anton, Sohn des Felix Paul von Posarelli und der Katharina. Paten: Peter Pittoni — Katharina von Badio. 1730 — 28. Dez. get., 26. Dez. geb. Elisabeth Katharina, Tochter des Leopold von Capellari und der Katharina, Paten: Augustin von Codelli — Katharina von Badio. 1731 — 5. Janner get. Anna Maria Magdalena, Tochter des Josef Anton von Codelli und der Lucia. Paten: Franz Anton von Bosizio — Anna von Codelli. 1731 — 12. Janner get., 10. Janner geb. Budolf Anton Maria, Tochter des Peter Budolf Grafen Coronini- Cronberg und der Elisabeth. Paten: Leopold Graf Strassoldo — Anna Grafin Coronini. 1731 — 23. Janner get., 23. Janner geb. Laurenz, Sohn des Johann Christof von Baglovich und der Franziska. Paten: Franz Anton Felix Freiherr Lottieri — Magdalena Thaddaa Freiin Formentini. 1731 — 10. Marz get. Johann Anton, Sohn des Bartholomaus Xaver von Rauchenberg und der Katharina. Paten: Anton Graf Strassoldo — Aurora Grafin Strassoldo. 1731 — 22. April get., 22. April geb. Katharina Theresia, Tochter des Johann Jakob vonZacharia und der Justina. Paten: Kaspar Bonifaz von Rodella — Theresia von Bosizio. 1731 — 22. April get., 22. April geb. Lucia Julia, Tochter des Johann Jakob von Zacharia und der Justina. Paten: Bartholomaus Xaver von Bauchen-berg — Julia Barbati. Anmerkung: Zvvillings-schwester der Vorigen. 1731 — 24. April get., 17. April geb. Josef Arsenius, Sohn des Arsenius Filipp von Bomani und der Klara Lucia. Paten: Johann Josef Graf von Thurn und Valsassina, kaiserl. Kammerer — Cacilia Grafin Babatta. 1731 — 22. Mai get. Josef Franz Xaver Thaddaus Ignaz Johann, Sohn des Jakob Grafen von E d lin g und der Elisabeth. Pate: Josef Graf Thurn. 1731 — 11. Juli get. Maria Josefa, Tochter des Hiero-nymus von R a d i e u c i g und der Magdalena. Paten: Anton Graf und Josefine Grafin Strassoldo. 1731 — 5. August get. Johann Dominik, Sohn des Franz von Par car und der Uršula. Paten: Josef Palaviz — Maria Anna De Angeli. 1731 — 18. August get. Josefine Katharina, Tochter des Josef Anton von Rodella und der Antonia. Paten: Josef Graf Thurn — Josefine Grafin Strassoldo. 1731 — 3. Sept. get. Johann Kari, Sohn des Dominik Grafen von Thurn und der Elisabeth. Paten: Kari Freiherr von Tacco — Fulvia Grafin Attems. 1731 — 3. Sept. get. Kari Anton, Sohn des Josef Ludvvig von Scalettari und der Laura Felizitas. Paten: Franz Anton von Bosizio — Felizitas von Bodella. 1731 — 7. Sept. get. Maria Josefine Karoline Juliana, Tochter des Johann Grafen Coronini und der Kassandra. Paten: Ludvvig Graf Cobenzel—Thaddaa Grafin Coronini. 1731 — 14. Sept. get., 8. Sept. geb. Josef Maria Franz Anton, Sohn des Peter Anton von Morelli und der Helene. Paten: Josef Graf Thurn — Elisabeth Grafin Edling. 1731 — 4. Okt. get. Franz Anton Josef, Sohn des Johann von Beyfi und der Lucia. Paten: Anton Graf Babatta — Cacilia Grafin Babatta. 1731 — 20. Okt. get. Anton, Sohn des Franz von Bulini und der Marianna. Paten: Johann Graf Coronini — Josefine Grafin Orzon. 1731 — 20. Nov. get, Cacilia Maria Josefa Leopolda, Tochter des Josef Veit Freiherrn von Neyhaus und der Anna Katharina. Paten: Adam Leopold Graf Strassoldo — Cacilia Grafin Eabattta. 1731 — 24. Nov. get. Isabella Theresia, Tochter des Anton Adam vonCarusa und der Uršula. Paten: Ferdinand Graf Lanthieri — Isabella Grafin Strassoldo. 1731 — 11. Dez. get. Franz Xaver Anton, Sohn des Laurenz Ignaz von Maitti und der Theresia Renata. Paten: Johann Bapt. von Bosizio, Doctor medicinae — Anna Maria von Codelli. 1731 — 30. Dez. get. Uršula Katharina, Tochter des Dominikus von Tuni und der Katharina. Paten: Johann Bapt. von Radio — Anna Maria von Angeli. 1732 — 18. Janner get. Johann Peter Paul, Sohn des Laurentius von Mersio und der Elisabeth. Paten: Anton Graf Strassoldo — Josefa Grafin Orzon. 1732 — 10. Febr. get. Josefa Maria Anna Eleonora Antonia, Tochter des Anton Grafen von Thurn und der Maria Anna. Paten: Josef Graf von Thurn — Josef Graf Strassoldo. 1732 — 5. Marz get. Paul Michael, Sohn des Josef Anton von Codelli und der Lucia. Paten: Johann von Radio — Katharina Radio. 1732 — 10. Marz get. Andreas Johann Thomas Anton Josef, Sohn des Peter Anton von Ansizio und der Lucia. Paten: Thomas Motioli — Anna Maria von Codelli. 1732 — 23. Mai get. Johann Anton Xaverius, Sohn des Kari von G igli o und der Elisabeth. Paten: Johann Graf Coronini — Josefa Grafin von Orzon. 1732 — 30. Mai get. Rosa Maria Johanna, Tochter des Johann Franziskus von Furlani und der Anna Laura. Paten: Bartholomaus Xaver von Rauchenberg — Marianna Bolig. 1732 — 31. Mai get. Kari Sigismund Franz, Sohn des Bartholomaus Xaver von Rauchenberg und der Katharina. Paten: Sigismund Sartori von Ehrnsichl — Marianna von Reigersfeld. 1732 — 6. Juni get. Johann Josef Anton, Sohn des Kari Anton Posarelli von Mersperg und der Magdalena. Paten: Kaspar von Rodella — Katharina Lhodi. 1732 — 9. Juni get. Anton Johann Bapt. Ludvvig, Sohn des Josef von Morelli und der Katharina Antonia. Paten: Dominik Graf von Thurn — Theresia Lainara. 1732 — 15. August get. Johann Jakob Franz Anton, Sohn des Reginaldus Grafen Mels und Colloredo und der Katharina. Paten: Ignaz Graf Lamberg, vertreten durch Nikolaus Grafen Mels — Lucia Grafin Strassoldo, vertreten durch Kassandra Grafin Coronini. 1732 — 19. August get, Maria Josefa Helena Antonia, Tochter des Anton Grafen Strassoldo und der Isabella. Paten: Josef Graf Strassoldo — Helene Grafin Strassoldo. 1732 — 4. Sept. get. Ignaz, Sohn des Hieronymus von Radieucig und der Magdalena. Paten: Johann Kaspar Graf von Neyhaus — Eugenia Klara von Grabiz. 1732 — 20. Sept. get. Marianna Ludovica Cacilia, Tochter des Peter Rudolf Grafen Coronini und der Elisabeth, geb. Grafin von Neyhaus. Paten: Nikolaus Graf von Neyhaus — Cacilia Grafin von Rabatta. 1732 — 5. Okt. get. Anton Michael Josef Hieronymus, Sohn des Jakob Grafen Edling und der Elisabeth. Paten: Anton Freiherr De Fin — Josefine Grafin Orzon. 1732 — 12. Okt. get. Franz Anton, Sohn des Peter Anton von Morelli und der Helene. Paten: Kari Graf Cobenzel, vertreten durch Johann Graf Coronini-Cronberg — Josefine Grafin Strassoldo. 1732 — 28. Okt. get., 27. Okt. geb. Josef Anton, Sohn des Felix Paul von Posarelli und der Katharina. Paten: Josef Anton Pitteri — Anna Maria von Codelli. 1733 — 16. Janner get. Johann Ludvvig Josef, Sohn des Kari Grafen Coronini und der Kassandra Anna. Paten: Ennius Graf von Orzon — Elisabeth Grafin Edling. 1733 — 25. Janner get. Johann Ignaz, Sohn des Laurenz Ignaz von Maitti und der Theresia Renata. Paten: Josef Laurenz von Pipan — Katharina von Radio. 1733 — 12. Febr. get., 1. Febr. geb. Maria Eleonora, Tochter des Johann Dominik von Thurn und der Elisabeth. Paten: Josef Laurenz von Pipan — Eleonora Ortolani. 1733 — 12. Marz get., 8. Marz geb. Theresia Susanna Antonia, Tochter des Franz Kari Josef Freiherrn von Andrian und Werburg und der Katharina Elisabeth. Paten: Peter Freiherr von Suardi — Maria Susanna Baselli von Siiflenberg, geb. Gorsmann. 1733 — 17. Marz get. Josef Anton Valentin, Sohn des Reginald Grafen Mels-Colloredo und der Katharina. Paten: Josef Graf Thurn — Josefine Grafin Strassoldo. 1733 — 20. Marz get. Juliana Josefa, Tochter des Johann Matthias von R e y fi und der Lucia. Paten: Josef Graf Thurn — Ludovica Grafin Cifuentes, geb. Rabatta. 1733 — 1. April get. Thomas Kari Franz, Sohn des Peter Anton von Ansizio und der Lucia. Paten: Johann Bapt. von Bosizio, Doctor medicinae — Spironella Grafin Pace. 1733 — 30. April get., 23. April geb. Anna Johanna, Tochter des Filipp Arsenius von Romani und der Klara. Paten: Johann Graf Lanthieri — Johanna Grafin Cobenzel, geb. Grafin Coronini. 1733 — 5. Juni get. Kari Johann Josef, Sohn des Franz Freiherrn von Lottieri und der Josefine. Paten: Anton Graf Rabatta — Josefine Grafin Strassoldo. 1733 — 18. Juni get. Anton Ludvvig Augustin, Sohn des Franz von Petrogalli und der Elisabeth. Paten: Augustin von Codelli — Katharina von Radio. 1733 — 24. Juni get. Johanna Antonia Maria, Tochter des Anton Grafen Rabatta und der Silvia. Paten: Peter Graf Strassoldo — Theresia Grafin Rabatta. 1733 — 24. Juni get, Jakob Anton Johann, Sohn des Johann Ignaz Grafen Coronini und der Felizitas. Paten: Johann Kaspar Graf Lanthieri — Thaddaa Grafin Coronini, geb. Grafin Lanthieri. 1733 — 5. Juli get. Johann Josef Paul, Sohn des Bartholomaus von Rauchenberg und der Katharina. Paten: Johann Graf Coronini — Josefine Grafin Orzon. 1733 — 8. Juli get. Maria Cacilia Elisabeth, Tochter des Johann Bapt. Grafen Coronini und der Magdalena, geb. von Radio. Paten: Ennius Graf Orzon — Elisabeth Grafin Attems, geb. Grafin Coronini. 1733 — 3. Sept. get. Kari Josef Maria, Tochter des Josef Veit Freiherrn von Neyhaus und der Anna Katharina. Paten: Jakob Anton Graf Coronini — Felizitas Grafin Coronini. 1733 — 22. Sept. get. Franz Nikolaus, Sohn des Peter Anton Rudolf Grafen Coronini und der Elisabeth. Paten: Graf von Rabatta — Ludovica Grafin Neyhaus. 1733 — 5. Okt. get. Johann Ferdinand Josef, Sohn des Anton Grafen Strassoldo und der Elisabeth. Paten: Johann Graf Thurn — Marianna Grafin Thurn. 1733 — 27. Okt. get. Johann Ferdinand Josef, Sohn des Anton Grafen Strassoldo und der Elisabeth. Paten: Johann Graf Thurn — Marianna Grafin Thurn. 1733 — 27. Okt. get. Maria Theresia, Tochter des Jakob Grafen Edling und der Elisabeth. Paten: Kari Graf Cobenzel — Theresia Grafin Novelli, geb. Grafin Attems. 1733 — 30. Nov. get. Anna Maria Magdalena, Tochter des Josef Anton von Codelli, J. U. Dr., und der Lucia, Paten: Kaspar Bonifaz von Rodella, J. U. Dr. — Anna, verw. von Mattaloni. 1734 — 14. April get. Uršula Felizitas, Tochter des Peter Anton von Ansizio und der Lucia. Paten: Kari von Romani, J. U. Dr. — Uršula von Mer. 1734 — 22. April get. Elisabeth Johanna, Tochter des Anton von Pasconi und der Klara. Paten: Josef von Petrogalli — Johanna Maria Tasioli. 1734 — 18. Juni get. Anna Elisabeth, Tochter des Reginald Grafen Mels-Oolloredo und der Katharina. Paten: Nikolaus Graf Neyhaus — Josefine Grafin Orzon. 1734 — 9. Juli get. Michael, Sohn des Anton Grafen Rabatta und der Silvia. Paten: Anton Graf und Cacilia Grafin Rabatta. 1734 — 24. Juli get. Josef Franz, Sohn des Johann Bapt. Grafen Coronini und der Magdalena. Paten: Anton Graf Rabatta — Marianna Grafin Lanthieri. 1734 — 25. Juli get. Thaddaa Elisabeth Anna, Tochter des Johann Ignaz Grafen Coronini und der Felizitas. Paten: Anton Graf Coronini — Marianna Grafin Lanthieri. 1734 — 29. Juli get. Elisabeth Katharina, Tochter des Jakob von Rodella und der Beatrix. Paten: Kaspar Bonifaz von Rodella — Jakob Della Zotta. 1734 — 13. August get. Maria Franziska, Tochter des Johann Grafen Coronini und der Kassandra. Paten: Anton Graf und Cacilia Grafin Rabatta. 1734 — 18. August get. Josef Veit, Sohn des Veit Freiherrn von Neyhaus und der Anna Katharina. Paten: Nicht genannt. 1734 — 1. Sept. get. Laurenz Ignaz, Sohn des Felix Posarelli von Mersperg und der Katharina. Paten: Ferdinand Graf Attems — Anna Grafin Coronini. 1734 — 26. Sept. get. Klara Katharina, Tochter des Johann von Gollob und der Elisabeth. Paten: Johann Maria Gobbi — Katharina Gollob. 1734 — 9. Okt. get. Nikolaus Wenzel, Sohn des Peter Rudolf Grafen Coronini und der Elisabeth. Paten: Wenzel Graf von Purgstall — Franziska Grafin Lanthieri. 1734 — 13. Okt. get. Maria Eleonora, Tochter des Anton Grafen Strassoldo und der Elisabeth. Paten: Nikolaus Graf Strassoldo — Eleonora Grafin Vol pat i. 1734 — 15. Okt. get. Peter Anton Josef, Sohn des Anton von Fabris und der Anna Maria. Paten: Josef von Petrogalli — Maria von Parcar. 1734 — 15. Okt. get. Katharina Theresia, Tochter des Johann Bapt. von Radio und der Cacilia. Paten: Johann Bapt. von Bosizio — Klara von Radio. 1734 — 20. Okt. get. Maria Anna, Tochter des Kari Hieronymus Freytag von Freidenfeld und Platzegg und der Eva Katharina. Anmerkung: Notgetauft. 1734 — 31. Okt. get. Peter Paul, Sohn des Laurenz von Maitti und der Theresia. Paten: Johann Bapt. von Radio, Doctor medicinae — Theresia von Marinelli. 1734 — 10. Nov. get. Anna Maria Katharina, Tochter des Johann von Lombardo und der Katharina. Andreas von Saur — Anna Maria Gentili. 1734 — 29. Nov. get. Maria Anna, Tochter des Anton von Corradini und der Felizitas. Paten: Laurenz von Maitti — Katharina von Posarelli. 1734 — 29. Nov. get. Susanna Cacilia, Tochter des Franz Antonelli de Gonzalis und der Antonia. Paten: Anton Graf Rabatta, vertreten durch Anton Grafen Strassoldo — Cacilia Grafin Rabatta. 1734 — 13. Dez. get. Lucia Elisabeth, Tochter des Josef von Barbarigo und der Felizitas. Paten: Anton von Marafi — Franz Parcar. 1734 — 16. Dez. get. Alois Ignaz, Sohn des Peter Anton von Pit t on i und der Margarete. Paten: Alois Graf Petazzi — Cacilia Grafin Rabatta. 1734 — 23. Dez. get., 15. Dez. geb. Franz Xaver, Sohn des Bartholomaus Xaver von Rauchenberg und der Katharina. Paten: Augustin von Codelli — Katharina von Radio, 1734 — 29. Dez. get. Johann Filipp, Sohn des Jakob Grafen Edling und der Elisabeth, geb. Grafin Cobenzel. Paten: Anton Graf und Maiimiliana Grafin Attems. 1735 — 13. Janner get. Paul Franz, Sohn des Josef Anton von Codelli, J.U.Dr., und der Lucia. Paten: Johann Graf Coronini — Katharina Grafin Mels-Colloredo. 1735 — 1. Febr. get. Maria Konstantia, Toehter des Franz Freiherrn von Lottieri und der Josefa. Anmerkung: Notgetauft. 1735 — 7. Febr. get. Laurenz, Sohn des Hieronymus von Radieucig und der Magdalena. Paten: Laurenz von Grabiz — Cacilia Freiin Neyhaus. 1735 — 7. Marz get. Johann, Sohn des Josef Sebastian von Morelli und der Katharina Antonia. Paten: Johann Bapt. von Radio — Elisabeth von Brunetti. 1735 — 26. Marz get. Franz Anton, Sohn des Peter Anton von Ansizio und der Lucia. Paten: Jakob Della Zotta — Katharina von Radio. 1735 — 29. Marz get. Maria Katharina, Toehter des Peter Suardi und der Angelica. Paten: Anton Graf Orzon — Fulvia Grafin Attems. 1735 — 8. Juli get. Johann Jakob, Sohn des Johann Matthias von Reyfs und der Lucia. Paten: Andreas von Schaur — Anna Maria, vervv. von Bosizio. 1735 — 8. Juli get. Johann Bapt., Sohn des Johann Dominik von Tuni und der Katharina. Paten: Johann von Bosizio — Cacilia Freiin von Neyhaus. 1735 — 9. Juli get. Franz Anton, Sohn des Johann Bapt. Grafen Coronini und der Magdalena. Paten: Jakob Anton Graf Coronini — Maria Anna Grafin Lanthieri. 1735 — 13. Juli get. Klaudia Antonia, Toehter des Anton Grafen Thurn und der Maria Anna. Paten: Heinrich Graf Orzon, kais. Geheimrath — Josefine Grafin Orzon. 1735 — 16. August get. Josef Maria, Toehter des Johann Bapt. von Vicentini und der Cacilia, Paten: Vinzenz von Vicentini — Eleonora Pallaviza. 1735 — 14. Okt. get. Franz Anton, Sohn des Thaddaus von Stabile und der Katharina. Paten: Arsenius von Romani — Lucia von ReyC. 1735 — 2. Nov. get. Franz Ignaz, Sohn des Johann Bapt. von Golob und der Elisabeth. Paten: Ignaz von Beucig — Therese von Bresciani. 1735 — 18. Nov. get. Ludvvig Franz, Sohn des Johann Grafen Coronini und der Felizitas. Paten: Ludvvig Graf Cobenzel — Ludvvig Graf Lanthieri. 1735 — 28. Nov. Anna Antonia Xaveria, Toehter des Johann Josef von Bas s a und der Rosa Margarete. Paten: Ennius Graf Orzon — Thaddaa Grafin Coronini. 1735 — 29. Dez. get. Josef Felix, Sohn des Peter Rudolf Grafen C o r oni ni und der Elisabeth. Paten: Nikolaus Graf Strassoldo — Josefine Grafin Orzon. 1736 — 16. Janner get. Franz Wenzel Josef, Sohn des Jakob Grafen Edling und der Elisabeth. Paten: Freiherr von Raischi — Kassandra Grafin Coronini. 1736 — 12. Febr. get. Franz Xaver, Sohn des Josef Anton von Codelli und der Lucia Anna. Paten: Konstantin Anton und Katharina von Codelli. 1736 — 29. Febr. get. Anna Josefa, Toehter des Kari von Sertini und der Katharina. Paten: Josef Graf Diespach — Anna von Kreiden. 1736 — 9. Marz get. Kari Christof, Sohn des Peter von Ansizio und der Lucia. Paten: Sigismund Beltram — Maria Anna, vervv. von Bosizio. 1736 — 17. Marz get. Johann Josef Wenzel, Sohn des Anton Grafen Strassoldo und der Isabella, geb. Grafin Rabatta. Paten: Wenzel Graf Purgstall — Josefine Grafin Orzon. 1736 — 27. Marz get. Franz Xaver, Sohn des Felix von Posarelli und der Katharina. Paten: Johann Bapt. von Radio — Kornelia von Formentini. 1736 — 16. April get. Maria Anna Klara, Toehter des Bartholomaus Xaver von Rauchenberg und der Katharina. Paten: Kaspar von Rodella — Klara von Romani. 1736 — 18. Mai get. Josef Wenzel, Sohn des Franz Freiherrn Lottieri und der Josefine. Paten: Wenzel Graf Purgstall — Josefine Grafin Orzon. 1736 — 27. Juni get. Johann Paul, Sohn des Ludvvig von Radieucig und der Maria. Paten: Franz Freiherr Formentini — Cacilia Grafin Rabatta. 1736 — 20. Juli get. Uršula Katharina, Toehter des Anton vonPasconi und der Klara. Paten: Dominik Graf von Thurn — Katharina Reich. 1736 — 28. Juli get. Anton Josef, Sohn des Franz von Gironcoli und der Felizitas. Paten: Johann Bapt. von Radio — Katharina von Amigoni. 1736 — 1. August get. Jakob Johann, Sohn des Xaver von Nemizhoffen und der Anna. Anmerkung: Notgetauft. 1736 — 4. August get. AntonLeopold, Sohn des Ferdinand Grafen Attems und der Aurora Olorinda. Paten: Leopold Graf und Ernestine Grafin von Windisch-gratz, vertreten durch Anton Grafen und Isabella Grafin Strassoldo. 1736 — 10. August get., 7. August geb. Johann Kari Anton, Sohn des Peter von Suardi und der Angelica, geb. Grafin Edling. Paten: Anton Graf Attems — Isabella Grafin Attems. 1736 — 7. Sept. get. Ludvvig Andreas, Sohn des Lorenz Ignaz von M a i 11 i und der Therese Renata. Paten: Anton Ferdinand Graf Attems — Katharina Grafin Mels. 1736 — 21. Sept. get. Anna Uršula, Toehter des Johann Peter von Maligoi und der Laura Katharina. Paten: Franz von Marinelli — Anna von Codelli. 1736 — 9. Okt. get. Filipp Kari, Sohn des- Johann von Ead io und der Cacilia. Paten: Johann Graf Lanthieri — Johanna Grafin Cobenzel. 1736 — 23. Nov. get. Helene Beatrix, Tochter des Josef von Ferretti und der Anna. Paten: Josef Graf Malagnosa, vertreten durch Jakob Calligaris — Uršula Gullicini. 1736 — 28. Nov. get. Franziska Maria, Tochter des Anton Grafen Rabatta und der Silvia. Paten: Wenzel Graf Purgstall — Franziska Grafin Lanthieri. 1736 — 10. Dez. get. Franz Xaver, Sohn des Johann Grafen Coronini und der Kassandra. Paten: Kari Graf Cobenzel — Elisabeth Grafin Edling. 1736 — 17. Dez. get. Anna Maria Cacilia, nachgeborene Tochter des Josef von Morelli und der Katharina. Paten: LudwigRizzardi, vertreten durch Bartholomaus von Rauchenberg — Felizitas von Corradini. 1736 — 27. Dez. get. Johann Josef Alois, Sohn des Johann Grafen Coronini und der Felizitas. Anmerkung: Notgetauft. 1737 — 10. Febr. get. Josef Franz, Sohn des Johann Bapt. von G o 11 o b und der Elisabeth. Paten: Josef Sigon — Klara Radio de Radiis, vertreten durch Franz von Radio. 1737 — 18. Febr. get. Anna Maria, Tochter des Franz von Eder und der Magdalena. Paten: Matthias Paviz — Marina Wiener. 1737 — 19. Febr. get. Franz Johann, Sohn des Bartholomaus von Rauchenberg und der Katharina. Paten: Johann Bapt. von Bosizio — Susanna Baselli von Siifsenberg. 1737 — 25. Febr. get. Maria Anna Josefa, Tochter des Laurenz von Mersio und der Elisabeth. Paten: Josef Graf Thurn — Maria Grafin Thurn. 1737 — 5. Marz get. Maria Josefa, Tochter des Thaddaus von Stabile und der Katharina. Paten: Franz von Wichtelig — Uršula von Beltram. 1737 — 2. Mai get. Josef Franz Alexander, Sohn des Anton von Brumatti, J. U. Doctor, und der Katharina. Paten: Kaspar von Rodella — Cacilia Radio von Radiis. 1737 — 5. Mai get. Kari Xaver, Sohn des Peter von Ansizio und der Lucia. Paten: Bernhard von Amigoni — Katharina von Rauchenberg. 1737 — 8. Mai get. Sigismund Josef, Sohn des Jakob Grafen Edling und der Elisabeth. Paten: Sigismund Graf Attems — Kassandra Grafin Coronini. 1737 — 10. Mai get. Helene Magdalena, Tochter des Felix von Posarelli und der Katharina. Paten: Johann Graf Coronini — Katharina Freiin von Terzi. 1737 — 11. Mai get. Ludovica Albarosa, Tochter des Rudolf Grafen Coronini und der Elisabeth. Paten: Bernhard Graf Neyhaus — Katharina, verw. Freiin von Sembler. 1737 — 9. Juni get. Anton Georg, Sohn des Johann von Vicentini und der Cacilia. Paten: Anton Freiherr De Fin — Uršula Grafin Attems. 1737 — 20. Juni get. Maria Magdalena Antonia, Tochter des Josef Anton von Codelli und der Lucia. Paten: Paul von Steffaneo — Filipp von Pertot. 1737 — 6. Juli get. Maria Beatrix, Tochter des Franz Freiherrn von Formentini und der Maria Anna. Anmerkung: Notgetauft. 1737 — 8. Juli get. Wilhelm Kari Franz, Sohn des Franz Kari Grafen Lainik (Leiningen) und der Karolina. Paten: Johann Graf Edling — Elisabeth, verw. Grafin Attems. 1737 — 19. Juli get. Franz Anton Michael, Sohn des Johann Grafen Coronini und der Magdalena. Paten: Friedrich Graf Lanthieri — Cacilia Grafin Rabatta. 1737 — 28. Juli get. Maria Anna, Tochter des Matthias von Reyf$ und der Lucia. Paten: Johann Graf Coronini — Josefine Grafin Orzon. 1737 — 1. August get. Roman Anton Filipp, Sohn des Franz Freiherrn von Lottieri und der Josefine. Paten: Anton Graf Attems — Roman Freiherr von Lottieri. 1737 — 4. Sept. get. Josef Anton, Sohn des Franz Josef von Tain er und der Katharina. Paten: Josef Graf Thurn — Elisabeth Grafin Strassoldo. 1737 — 8. Sept. get. Cacilia Maria Anna, Tochter des Ludvvig von Radieucig und der Maria. Paten: Peter Anton von Radieucig, vertreten durch Johann Bapt, Radieucig — Cacilia Freiin von Neyhaus. 1737 — 21. Okt. get. Anna Johanna Uršula, Tochter des Peter Anton von Codelli und der Katharina. Paten: Ferdinand Graf Attems — Augustin von Codelli. 1737 — 1. Nov. get. Hermann Maximilian, Sohn des Ferdinand Josef Grafen Attems und der Aurora Clorinda, Paten: Heinrich Graf Orzon, vertreten durch Sigismund Grafen Attems —Maximiliana Grafin von Petazzi, vertreten durch Fulvia Grafin Attems. 1737 — 24. Nov. get. Elisabeth Franziska, Tochter des Johann Josef von Bassa und der Rosa Margarete. Paten: Franz von Bosizio — Katharina von Amigoni. 1738 — 14. Febr. get, Anton Jakob Josef, Sohn des Julius von Bevilacqua und der Maria Anna. Paten: Anton von Cesare — Johanna von Bevilacqua. 1738 — 28. Marz get. Josef Adam Filipp, Sohn des Anton Grafen Strassoldo und der Isabella. Paten: Graf Filipp Adam und Grafin Ernestine von Losim-thal, vertreten durch Nikolaus Grafen Strassoldo und Aurora Grafin Attems. 1738 — 8. April get. Ludovica Elisabeth, Tochter des Anton Grafen Rabatta und der Silvia. Paten: Peter Graf Strassoldo — Elisabeth Grafin Attems. 1738 — 30. April get. Theresia Lucia, Tochter des Josef Anton von Vi cen t in i und der Uršula. Paten: Johann Bapt. von Montanari — Franz Anton Suppanzig. 1738 — 20. Mai get. Johann Josef Franz, Sohn des Johann vonBevilacqua und der Anna Maria. Paten: Johann von Locatelli — Johanna von Bevilacqua. 1738 - 21. Mai get. Georg Josef Filipp, Sohn des Reginald Grafen M e 1 s - O o 11 o r e d o und der Katharina. Paten: Leopold von Barbarigo — Andreas von Maitti. 1738 — 28. Mai get. Guido Ernst Anton, Sohn des Anton Grafen Thurn und der Marianna. Pate: Guido Anton Graf Cobenzel. 1738 — 24. Juni get. Johann Xaver Alois, Sohn des Andreas von Schaur und der Anna Franziska. Paten: Johann Andreas Freiherr von Sembler — Elisabeth Grafin Attems. 1738 — 30. Juni get. Anna, Tochter des Johann von Vicentini und der Cacilia. Paten: Franz von Wichtelig — Margarete von Vicentini. 1738 — 6. Juli get. Nikolaus Josef Anton, Sohn des Josef Grafen Strassoldo und der Franziska. Paten: Nikolaus Graf und Helene, verw. Grafin Strassoldo. 1738 — 12. Juli get. Franz Anton Josef Ferdinand, Sohn des Sigismund Nicolai von Grieniusperg und der Anna Maria. Paten: Anton Ferdinand und Ferdinand Grafen Attems. 1738 — 12. Juli get. Uršula Maria, Tochter des Peter von Ansizio und der Lucia. Paten: Franz von Bosizio — Konstanze Wichtelig. 1738 — 15. Juli get. Johann Heinrich, Sohn des Josef von Barbarigo und der Felizitas. Paten: Hiero-nymus von Ales — Anna Maria Quintavalle. 1738 — 12. August get. Ludwig Julius Josef, Sohn des Peter von Suardi und der Maria Angelica, geb. Grafin Edling. Paten: Josef Graf Thurn — Franziska Grafin Lanthieri. 1738 — 13. August get. Josef Andreas, Sohn des Anton von Pas con i und der Klara. Paten: Andreas von Schaur, Medicus physicus — Katharina von Milost. 1738 — 30. Sept. get. Wenzel Josef Michael, Sohn des Franz Kari Grafen von Lainik (Leiningen) und der Karolina. Paten: Wenzel Graf Purgstall — Josefine Grafin Orzon. 1738 — 2. Okt. get. Maria Franziska, Tochter des Franz Xaver von Ne miz ho ff und der Maria Anna. Paten: Johann von Bosizio — Johann von Fabris. 1738 — 3. Okt. get. Theresia Johanna, Tochter des Josef von Ferretti und der Anna. Paten: Alois Graf Petazzi — Marianna Freiin Formentini. 1738 — 7. Nov. get. Kari Josef, Sohn des Johann Radio de Radiis und der Cacilia. Paten: Johann Graf Coronini — Josefine Grafin Lanthieri. 1738 — 11. Nov. get. Johann Paul, Sohn des Ludwig von Radieucig und der Maria. Paten: Alois Graf Petazzi — Kassandra Grafin Coronini, geb. Grafin von Cobenzel. 1738 — 12. Nov. get. Franziska Eva, Tochter des Johann Josef von Bas s a und der Margarete. Paten: Julius von Romani — Lucia von Bassa. 1738 — 13. Nov. get. Ludvvig Alois, Sohn des Peter Anton von Pittoni und der Margarete. Paten: Alfons Hannibal von Marpurg — Katharina Radio de Radiis. 1738 — 15. Nov. get. Magdalena Anna, Tochter des Josef Anton von Codelli und der Lucia. Paten: Alois Graf Petazzi — Anna Grafin Strassoldo. 1738 — 11. Dez. get. Maria Juliana, Tochter des Johann Kari Grafen Coronini und der Kassandra. Paten: Wenzel Graf Purgstall — Josefine Grafin Orzon. 1738 — 17. Dez. get. Katharina Maria, Tochter des Josef Freiherrn von Lottieri und der Josefine. Paten : Filipp Graf Thurn — Friedrich Graf Thurn. 1738 — 23. Dez. get. Leonhard Josef, Sohn des Peter Rudolf Grafen Coronini und der Elisabeth, geb. Grafin Neyhaus. Paten: Josef Graf Thurn — Felizitas Grafin Neyhaus. 1738 — 25. Dez. get. Theresia Maria, Tochter des Johann Grafen Thurn und der Marianna. Paten: Friedrich Graf Lanthieri — Isabella Grafin Strassoldo. 1739 — 27. Janner get. Wenzel Kari Anton Johann Chrisostomus, Sohn des Anton von Fieght, J. U. Doctor, und der Johanna. Paten: Wenzel Kari Graf Purgstall — Ludoviea Grafin Neyhaus. 1739 — 8. Febr. get., 8. Febr. geb. Marianna Theresia, Tochter des Bartholomaus von Rauchenberg und der Katharina. Paten: Franz Christof von Wichtelig — Marianna, verw. von Bosizio. 1739 — 25. Febr. get., 18. Febr. geb. Margarete Anna, Tochter des Felix von Posarelli und der Katharina. Paten; Franz von Marinelli — Magdalena von Bassa. 1739 — 1. Mai get. Maria Franziska Josefa Antonia, Tochter des Anton Grafen Strassoldo und der Isabella. Paten: Josef Graf Thurn — Franziska Grafin Lanthieri. 1739 — 17. Mai get., 16. Mai geb. Johann Nepomuk, Sohn des Franz von Wichtelig und der Konstanze. Paten: Hannibal von Marpurg — Katharina von Radio. 1739 — 22. Mai get., 19. Mai geb. Anna Maria Magdalena, Tochter des Thaddaus von Sta bile und der Katharina. Paten: Jakob Della Zotta — Marianna, vervv. von Bosizio. 1739 — 25. Mai get. Franziska Helene, Tochter des Andreas von Schaur und der Franziska. Paten: Anton Graf Rabatta — Marianna Grafin Thurn. 1739 — 8. Juni get., 30. Mai geb. Helene Katharina, Tochter des Laurenz von Maitti und der Theresia, geb. von Codelli. Paten: Franz von Marinelli — Katharina von Amigoni. 1739 — 2. Juli get., 2. Juli geb. Anton Andreas Franz Josef Adam, Sohn des Franz von Cesare und der Aleiandra. Paten: Andreas von Cesare — Rosa von Toscano. 1739 — 10. August get. Martius Kari Josef Anton Friedrich, Sohn des Anton Grafen Thurn und der Marianna. Paten: Anton Graf Eabatta, Gouverneur von Gorz — Friedrich Graf Lanthieri. 1739 — 26. Okt. get., 24. Okt. geb. Eudolf Filipp Valentin Michael, Sohn des Peter von Suardi und der Angelica. Paten: Ludwig Freiherr von Eassauer — Elisabeth, verw. Freiin von Eassauer. 1739 — 29. Okt. get., 26. Okt. geb. Felizitas, Tochter des Josef von Bas s a und der Margarete. Paten: Peter Anton Graf und Felizitas Grafin Coronini. 1739 — 2. Dez. get. Josef Vinzenz Xaver Michael, Sohn des Anton Grafen Eabatta und der Silvia. Paten: Anton Graf Strassoldo — Therese, verw. Grafin Eabatta. 1739 — 7. Dez. get., 6. Dez. geb. Josef Andreas Anton, Sohn des Anton Filipp von Franzoni, J. U. Doctor, und der Therese. Paten: Johann Bapt. Eadio de Eadiis — Paul Johann von Eomani. 1739 — 30. Dez. get. Josefa Antonia Anna Innozenzia Walpurga, Tochter des Johann Bapt. Grafen Thurn und der Marianna. Paten: Anton Graf Eabatta, Landeshauptmann von Gorz-Gradisca — Josefine Grafin Orzon. 1740 — 6. Janner get., 3. Janner geb. Theresia Josefa, Tochter des Sigismund von Nicolai und der Anna. Josef Graf Thurn — Kassandra Grafin Coronini. 1740 — 29. Janner get. Anton Camillus Kari Josef, Sohn des Franz von Bar on i o und der Anna Maria. Paten: Anton Graf Rabatta — Josef von Benigni. 1740 — 6. Febr. get., 3. Febr. geb. Paul Blasius Anton, Sohn des Josef Anton von Codelli und der Lucia. Paten: Franz von Marinelli — Theresia von Franzoni. 1740 — 8. Febr. get., 6. Febr. geb. Maria Klementina Augusta Antonia Josefa Dorothea, Tochter des Johann Franz Grafen Leinigen-Daxburgundder Karoline, geb. Walderoth von Exhausen. Paten: Klemens August, Erzbischof von Koln, Kurfiirst, vertreten durch Anton Grafen Rabatta — Maria Augusta, Prinzessin von Wtirttemberg, vertreten durch Josefine Grafin Attems. 1740 — 23. Febr. get., 23. Febr. geb. Kari Wenzel Jakob, Sohn des Johann von Bevilacqua und der Anna Maria. Paten: Wenzel Kari Graf Purgstall — Kassandra Grafin Coronini. 1740 — 25. Febr. get., 23. Febr. geb. Filipp Xaver Peter, Sohn des Johann Radio de Radiis und der Cacilia. Paten: Peter Graf Coronini — Pauline Grafin Lanthieri. 1740 — 29. Febr. get. Anton Josef Paul Michael, Sohn des Sigismund Brugnolli von Brunhoff und der Magdalena. Paten: Michael Graf de Prate — Josefine Grafin Attems. 1740 — 5. Marz get, Ludovica Narzissa Josefa Maria, Tochter des Peter Rudolf Grafen Coronini und der Elisabeth. Paten: Casar Graf Neyhaus, Oberst — Narzissa Memonelaschi, vertreten durch Marianna Grafin Neyhaus. 1740 — 5. Marz get., 4. Marz geb. Marianna, Tochter des Ludwig von Radieucig und der Maria. Paten: Julius Freiherr Terzi — Anna, verw. Grafin Novelli. 1740 — 8. Marz get. Leopoldine Marianna Maximiliana Johanna Nepomucena, Tochter des Ferdinand Josef Grafen Attems und der Aurora Clorinda. Paten: Ferdinand Graf Strassoldo, Leopold Graf von Windischgratz, vertreten durch Nikolaus Grafen Strassoldo. 1740 — 31.Marzget. Maria Josefa Anna Ludovica, Tochter des Bernhard Grafen Neyhaus und der Felizitas. Paten: Nikolaus Graf Neyhaus — Josefine Grafin Orzon. 1740 — 11. Mai get., 7. Mai geb. Antonia Clorinda, Tochter des Franz Xaver von Nemizhoff und der Marianna. Paten: Anton Graf Rabatta — Clorinda Grafin Attems. 1740 — 18. Mai get., 18. Mai geb. Johann Anton Vinzenz Josef, Sohn des Anton Grafen Strassoldo und der Isabella, geb. Grafin Attems. Paten: Ferdinand Graf Strassoldo — Maria Rosalia Grafin Edling. 1740 — 19. Mai get. Uršula, Tochter des VVilhelm von Grabiz und der N. (unleserlich). Anmerkung: Notgetauft. 1740 — 8. Sept. get., 3. Sept. geb. Josef Anton, Sohn des Andreas von S a ur und der Anna. Paten: Bernhard von Amigoni — Theresia von Bosizio. 1740 — 13. Sept. get., 12. Sept. geb. Emanuel Franz Josef Nikolaus Vinzenz Benedikt, Sohn des Kari von Valdes und der Isabella. Paten: Franz Armenter, Oberstleutnant — Franziska Grafin Barbo. 1740 — 17. Sept. get., 14. Sept. geb. Theresia Domitilla, Tochter des Thaddiius von Stabile und der Katharina. Paten: Anton von Cesare — Domitilla, verw. von Bosizio. 1740 — 27. Sept. get., 6. Sept. geb. Michael Emanuel Adam, Sohn des Bartholomaus von Rauchenberg und der Katharina. Paten: Emanuel Vicomte de Torres — Cacilia Grafin Rabatta. 1740 — 27. Okt. get., 25. Okt. geb. Marianna, Tochter des Josef Freiherrn von Lottieri und der Josefine. Paten: Heinrich Graf Orzon — Aurora Clorinda Grafin Attems. 1740 — 13. Nov. get. Franz Anton Xaver Johann Felix, Sohn des Josef von Bassa und der Margarete. Paten: Johann Graf Coronini — Graf von Arco, vertreten durch Sigismund Grafen Attems. 1740 — 22. Nov. get., 18. Nov. geb. Josef Franz, Sohn des Leonhard von Buglioni und der Franziska. Paten: Josef Graf Thurn — Josef Graf Coronini, vertreten durch Johann Kaspar Graf Lanthieri. 1740 — 4. Dez. get. Elisabeth Maria Franziska Michaela, Tochter des Sigismund Grafen Attems und der Josefine. Anmerkung: Notgetauft. 1740 — 18. Dez. get. Ludwig, Sohn des Johann Grafen Coronini und der Felizitas. Paten: Graf Lanthieri — Johanna Grafin Cobenzel. 1740 — 19. Dez. get. Nikolaus Josef Valentin Anton, Sohn des Eeginald Grafen Mels-Colloredo und der Katharina. Paten: Nikolaus Graf Mels — Isabella Grafin Strassoldo. 1741 — 12. Febr. get. Konstantin Thomas Valentin Anton, Sohn des Josef von Codelli und der Lucia. Paten: Josef Anton von Codelli, Sohn des Augustin — Viktoria von Pollini. 1741 — 6. Marz get., 3. Marz geb. Anna Maria, Tochter des Franz von Petrogalli und der Elisabeth. Paten: Arsen von Eomani, Advokat beim kaiserl. Fiskus — Marianna Maffei. 1741 — 13. Marz get. Maria Ludovica Anna Josefa, Tochter des Leonhard Grafen Neyhaus und der Felizitas. Paten: Heinrich Graf Orzon — Ludovica Grafin Neyhaus. 1741 — 21. Juni get. Nikolaus Franz Alois Michael Adam, Sohn des Ferdinand Grafen Attems und der Aurora Olorinda. Paten: Nikolaus Graf und Aurora, verw. Grafin Strassoldo. 1741 — 3. Juli get., 2. Juli geb. Anton Eeginald Josef Maria, Sohn des Peter Eudolf Grafen Coronini und der Elisabeth. Paten: Eeginald Graf Mels — Elisabeth, vervv. Grafin Attems. 1741 — 10. Juli get. Johann Anton, Sohn des Anton Grafen Strassoldo und der Isabella. Paten: Johann Graf und Marianna Grafin Lanthieri. 1741 — 27. Juli get. Katharina Anna, Tochter des Ludvvig von Eadieucig und der Maria. Paten: Peter Eudolf Graf Coronini — Johanna, vervv. von Eaglovich. 1741 — 9. Sept. get., 4. Sept. geb. Magdalena Theresia, Tochter des Thaddaus von Stabile und der Katharina. Paten: Kaspar Eodella, J. U. Doctor — Katharina Amigoni. 1741 — 17. Sept. get., 17. Sept. geb. Franz Anton Adam, Sohn des Franz Xaver von Nemizhoff und der Marianna. Paten: Martin Cumar — Magdalena Zidario. 1741 — 12. Okt. get. Franz Leopold Maximilian Josef Adam, Sohn des Julius Josef Grafen Strassoldo und der Maria Josefine. Anmerkung: Notgetauft. 1741 — 16. Okt. get. Kari Josef, Sohn des Franz von B a r o n i o und der Anna. Paten: Kari Graf Oolloredo, vertreten durch Josef von Benigni — Marianna von Nemizhoff. 1741 — 25. Okt. get., 24. Okt. geb. Johann, Sohn des Johann Dominik von Mulig und der Elisabeth. Paten: Johann Graf Ooronini — Pauline Grafin Lanthieri. 1741 — 28. Okt. get., 26. Okt. geb. Josef Anton Adam, Sohn des Anton von F ran zon i und der Theresia. Paten: Julius von Eomani — Antonia von Antonelli. 1741 — 17. Nov. get. Franz Ignaz Josef Kaspar, Sohn des Johann Kari Anton von Savio und der Cacilia. Paten: Sigismund Graf Attems — Felizitas Grafin Coronini. 1741 — 25. Dez. get. Johann Camill Alois Štefan Anton Josef, Sohn des Anton Grafen Thurn und der Marianna. Paten: Anton Graf Eabatta — Felizitas Grafin Neyhaus. 1741 — 28. Dez. get., 28. Dez. geb. Franz Anton Innozenz, Sohn des Johann Bapt. von Vicentini und der Cacilia. Paten: Franz von Cesar — Anton Eodella, J. U. Doctor. 1742 — 20. Janner get. Johann Friedrich Ludvvig Kari Ferdinand Thaddaus Michael, Sohn des Sigismund Grafen Attems und der Josefine. Paten: Ferdinand Graf Lanthieri — Franziska Grafin Lanthieri. 1742 — 28. Janner get., 28. Janner geb. Anton Franz, Sohn des Franz Freiherrn von Lottieri und der Josefine. Paten: Johann Graf Thurn — Kassandra Grafin Coronini. 1742 — 3. Marz get. Maria Franziska Johanna Filippine, Tochter des Anton Grafen Eabatta und der Silvia. Paten: Camill Graf von Oolloredo und Franziska Grafin von Oolloredo, vertreten durch Josef Grafen und Marianna Grafin von Thurn. 1742 — 31. Marz get. Anna Maria Theresia, Tochter des Leonhard Grafen Neyhaus und der Felizitas. Paten: Nicht genannt. 1742 — 8. April get., 27. Marz geb. Julius Josef, Sohn des Josef von Bassa und der Margarete. Paten: Pompeius Graf Coronini — Josefine Grafin Attems, geb. Grafin Lanthieri. 1742 — 12. April get. Franz Leopold Maximilian Josef Adam, Sohn des Julius Grafen Strassoldo und der Marianna Josefine. Patiunen: Kaiserin Maria Theresia, vertreten durch \Venzel Kari Grafen von Purgstall, Geheimrat, Landeshauptmann von Gorz und Gradišča etc. — Kassandra Grafin Coronini-Cronberg, geb. Grafin Cobenzel. 1742 — 19. April get., 15. April geb. Maria Johanna Margarete Josefine Katharina, Tochter des Julius Andreas von Bevilacqua und der Marianna. Paten: Johann Dominik Torre, J. U. Doctor — Katharina von Milost, vertreten durch Klara Pasconi. 1742 — 28. April get., 10. April geb. Theresia Anna Maria Konstanze, Tochter des Franz von Marinelli und der Anna. Paten: Kari Anton Freiherr und Terenzia Freiin Tacco. 1742 — 8. Mai get., 5. Mai geb. Johann Ignaz, Sohn des Leonhard von Buglioni und der Franziska. Paten: Johann Graf und Felizitas Grafin Coronini. 1742 — 19. Mai get. Thaddaa Eosalia, Tochter des Peter von Suardi und der Angelica. Paten: Ferdinand Graf Attems — Thaddaa Maria Eosalia Grafin Edling. 1742 — 29. Mai get., 22. Mai geb. Franz Nepomuk, Sohn des Andreas von Schaur und der Anna. Paten: Franz von Bosizio — Marianna von Marinelli. 1742 — 31. Mai get. Franziska Cacilia Antonia, Tochter des Eeginald Grafen Mels-Colloredo und der Katharina. Paten: Nikolaus Graf Strassoldo — Franziska Grafin Strassoldo, geb. Grafin Porcia. 1742 — 4. Juni get. Heinrich Anton Josef Franz Johann Michael, Sohn des Emanuel Vicomte de Torres und der Franziska. Paten: Heinrich Graf Orzon, Vizegouverneur von Krain, vertreten durch Leonhard Grafen Nejhaus — Cacilia Grafin Rabatta. 1742 — 19. Juni get. Maria Antonia Elisabeth Josefa, Tochter des Johann Kari Grafen Coronini und der Kassandra. Paten: Friedrich Graf Lanthieri — Elisabeth Grafin Attems. 1742 — 23. Juli get. Felix Anton, Sohn des Laurenz von Maitti und der Therese. Paten: Christian Graf Attems — Elisabeth Grafin Coronini. 1742 — 17. August get. Josef Jakob Liberatus, Sohn des Christof von Maffei, standischen Sekretars, und der Anna. Paten: Josef Graf Thurn — Maria Rosalia Grafin Edling, geb. Grafin Thurn. 1742 — 27. August get. Camill Anton Josef Vinzenz Franz, Sohn des Anton Grafen Strassoldo und der Isabella, geb. Grafin Rabatta. Paten: Camill Graf von Colloredo, kaiserl. Kammerer — Franziska Grafin von Colloredo, vertreten durch Anton Grafen Rabatta und Marianna Grafin von Thurn, 1742 — 16. Sept. get., 10. Sept. geb. Nikolaus Maria Michael, Sohn des Josef Grafen Strassoldo und der Franziska. Paten: Sigismund Graf und Aurora Clorinda Grafin Attems. 1742 — 12. Okt. get. Franziska Maria Theresia, Tochter des Johann Peter von Pregl und der Regina. Pate: Ignaz Brunetti — Josef von Poli, J. U. Dr. 1742 — 6. Nov. get., 4. Nov. geb. Kari, Sohn des Johann Bapt. Radio de Radiis und der Cacilia. Paten: Franz von Wichtelig — Katharina von Radio. 1742 — 23. Nov. get. Vinzenz Kleinens, Sohn des Johann Bapt. von Vincentini und der Cacilia. Paten: Kari Pregl — Johann Bapt. Novelli. 1742 — 13. Dez. get, Josef Maria Michael Kajetan, Sohn des Johann Anton von Savio und der Cacilia Maria, Pate: Peter Anton Graf Coronini. 1742 — 13. Dez. get. Germanicus Anton Josef Michael, Sohn des Anton Grafen Thurn und der Marianna. Paten: Germanicus Graf Thurn — Isabella Grafin Strassoldo. 1742 — 16. Dez. get. Ernst Josef Wenzel Kari Michael Adam, Sohn des Ferdinand Grafen Attems und der Aurora Clorinda. Paten: Ernst Graf von Attems., Furstbischof von Laibach, vertreten durch Wenzel Grafen Purgstall — Marianna Grafin Thurn. 1742 — 25. Dez. get. Johann Anton AVenzel Natalis, Sohn des Bartholomaus Xaver von Bauchenberg und der Katharina. Paten: Wenzel Kari Graf Purgstall — Maria Anna Grafin Goefi, geb. Grafin Tyr-heim, vertreten durch Maria Bosalia Grafin Edling. 1743 — 28. Janner get. Friedrich Franz Thaddaus Michael, Sohn des Sigismund Grafen Attems und der Josefine. Paten: Jakob Susmel — Maria Battig. 1743 — 13. Febr. get., 12. Febr. geb. Johann Franz Sertorius, Sohn des Franz Freiherrn von Lottieri und der Josefine. Paten: Christian Graf Attems — Boman Freiherr von Lottieri. 1743 — 22. Febr. get., 21. Febr. geb. Margarete Justine, Tochter des Anton von F ran z o 11 und der Theresia. Paten: Franz Marinelli — Justina von Bresciani. 1743 — 17. Marz get., 13. Marz geb. Josefine Bosalia, Tochter des Franz von Petrogalli und der Elisabeth. Paten: Josef Sigonio — Katharina von Troyer. 1743 — 19. April get. Emanuel Anton Josef Wenzel Franz Michael, Sohn des Emanuel Vicomte de Torres und der Franziska, geb. Grafin Orzon. Paten : "VVenzel Kari Graf Purgstall — Josefine Grafin Orzon. 1743 — 19. April get. Josefine Johanna Eleonore Karoline, Tochter des Josef von Codelli und der Lucia. Paten: Josef Johann De Gratia — Eleonore Freiin Delmestri. 1743 — 9. Mai get., 5. Mai geb. Anton Franz Gotthard, Sohn des Franz von Marinelli und der Maria Anna. Paten: Nikolaus Graf Strassoldo — Kassandra Grafin Coronini. 1743 — 18. Mai get., 14. Mai geb. Johann Nepomuk Anton, Sohn des Johann Josef von Bassa und der Margarete. Paten: Bernhard Amigoni — Antonia von Antonelli. 1743 — 15. Juni get., 8. Juni geb. Josef Anton, Sohn des Friedrich von Maitti und der Uršula. Paten: Franz Freiherr und Josefine Freiin von Tacco. 1743 _ 11. Juli get., 11. Juli geb. Josef Michael Franz Anton, Sohn des Marius Antonius von Badieucig und der Marianna Cacilia. Paten: Ferdinand Graf und Josefine Grafin Attems. 1743 — 18. Juli get., 13. Juli geb. Josef Fortunatus Bonaventura, Sohn des Peter Anton von Codelli und der Katharina. Paten: Ludvvig Freiherr von Rassauer — Maria Susanna Baselli von SieCenberg. 1743 — 18. August get., 15. August geb. Maria Anna Josefa, Tochter des Xaver von Nemizhoff und der Marianna. Pate: Martin Cumar. 1743 — 22. August get. Anna Klara Kajetana, Tochter des Anton Grafen Babatta und der Sylvia. Paten: Johann und Klara Grafin Lanthieri. 1743 — 15. Sept. get., 9. Sept. geb. Anton Ignaz, Sohn des Andreas von Schaur und der Anna. Paten: Christof von Maffei — Cacilia von Badio. 1743 — 1. Okt. get. Maria Bosalia, Tochter des Johann Grafen Coronini-Cronberg und der Kassandra. Anmerkung: Notgetauft. 1743 — 1. Okt. get. Maria, Tochter des Johann Grafen Coronini-Cronberg und der Kassandra. Anmerkung: Notgetauft, Zwillingsschwester der Vorigen. 1743 —8. Okt. get., 8. Okt. geb. Kari, Sohn des Ludwig von Radieucig und der Marianna. Paten: Johann Bapt. von Bosizio — Theresia Brugnolli. 1743 — 15. Okt. get. Maria Antonia Oacilia Theresia, Tochter des Franz von Bosizio und der Katharina. Paten: Johann Bapt. von Bosizio — Theresia von Badieucig. 1743 - 31. Okt. get., 29. Okt. geb. Josef Otto, Sohn des Johann Otto von Pergher und der Anna Maria. Paten: Hannibal von Marpurg — Katharina, vervv. Boddi von Bodisheimb. 1743 — 12. Nov. get., 10. Nov. geb. Anna Maria Isabella Josefine, Tochter des Ludvvig Freiherrn von Bassauer und der Marianna, geb. Grafin Neyhaus. Paten: Josef Freiherr von Rassauer — Isabella, vervv. Freiin von Rassauer. 1743 — 30. Nov. get. Josefine Ernestine Maria Anna Theresia Christine, Tochter des Christian Grafen Attems und der Theresia. Pate: Ernst, Fiirst-bischof von Laibach, aus dem Hause der Grafen von Attems, vertreten durch Heinrich Grafen Orzon. 1743 — 28. Dez. get. Maria Anna Rosa Johanna, Tochter des Johann Grafen Coronini, Kapitans in Tolmein, und der Felizitas. Paten: Friedrich Graf Lanthieri, General — Kassandra Grafin Coronini. 1744 — 6. Janner get. Theresia Aloisia Josefine Antonia, Tochter des Anton Grafen Strassoldo und der Isabella, geb. Grafin Rabatta. Paten: Martin Cumar — Anna Clemens. 1744 — 25. Janner get. Amadeus Anton, Sohn des Julius Grafen Strassoldo und der Josefine. Paten: Anton Graf Rabatta — Marianna Grafin Thurn. 1744 — 25. Janner get. Ernestine Kassandra, Tochter des Julius Grafen Strassoldo und der Josefine. Paten: Germanicus Graf Thurn — Kassandra Grafin Coronini. Anmerkung: Zvvillingsschvvester des Vorigen. 1744 — 25. Janner get. Josef Anton Maria, Sohn des Peter Rudolf Grafen Coronini und der Elisabeth, geb. Grafin Neyhaus. Paten: Josef Graf Pianese — Magdalena Grafin Coronini. 1744 — 1. Febr. get., 31. Janner geb. Rosa Maria Anna Bernardine, Tochter des Johann Anton von S a vi o und der Cacilia. Paten: Josef Graf Thurn—Kassandra Grafin Coronini. 1744 — 2. Febr. get. Kari Alexander Maria, Sohn des Ohristof von Maffei und der Anna. Paten: Kari von Bomani — Alexandra von Cesare. 1744 — 27. Febr. get. Franziska Kassandra Bosa Michaela, Tochter des Sigismund Grafen Attems und der Josefine. Paten: Wenzel Graf Purgstall — Kassandra Grafin Coronini. 1744 — 3. Marz get., 2. Marz geb. Nikolaus Ferdinand Josef, Sohn des Julius von Bevilacqua und der Marianna. Paten: Franz von Radio — Filipp Pertot J. U. Doctor. 1744 — 8. Miirz get., 5. Marz geb. Sigismund Josef Kari, Sohn des Anton von Fiegl und der Johanna. Paten: Sigismund Graf Attems — Marianna Freiin von Rassauer, geb. Grafin Neyhaus. 1744 — 14. Marz get., 8. Marz geb. Maria Konstanze, Tochter des Franz von Pipan und der Maria Konstanze. Paten: Alois Graf Petazzi — Konstanze, vervv. Grafin Orzon. 1744 — 2. April get., 1. April geb. Alfons Hannibal, Sohn des Leonhard von Buglioni und der Franziska. Paten: Alfons Hannibal von Marpurg — Konstanze von Wichtelig. 1744 — 23. April get., 18. April geb. Josef Kari, Sohn des Laurenz von Maitti, J. U. Doctor, und der Theresia. Paten: Bartholomaus Graf Lopez — Josefine Freiin von Tacco, geb. Grafin Colloredo. 1744 — 3. Mai get., 1. Mai geb. Julius Filipp Jakob, Sohn des Peter von Suardi und der Angelica. Paten: Johann Graf Coronini — Katharina Freiin Sembler. 1744 — 4. Mai get. Julius Josef, Sohn des Franz Freiherrn von Lottieri und der Josefine. Paten: Josef Graf Pianese — Uršula von Grabiz. 1744 — 4. Mai get. Julia Antonia Monica, Tochter des Anton Grafen Thurn und der Marianna. Anmerkung: Notgetauft. 1744 — 19. Juni get., 18. Juni geb. Johann Anton Michael Franz Josef Vinzenz, Sohn des Emanuel Vicomte de Torres und der Franziska. Paten: Franz Augustin Graf d'Eril — Kassandra Grafin Coronini. 1744 — 30. August get., 27. August geb. Marianna Kassandra Gabriela Kajetana Antonia, Tochter des Leonhard Grafen N eyhaus und der Felizitas. Paten: Peter Rudolf Graf Coronini — Kassandra Grafin Coronini. 1744 — 17. Sept. get. Johann Jakob Anton, Sohn des Bartholomaus Xaver von Rauchenberg und der Katharina. Paten: Jakob Reyna — Johanna, vervv. Fasioli. 1744 — 23. Sept. get. Johann Nepomuk Filipp Nikolaus, Sohn des Marius Antonius von Radieucig und der Maria Cacilia. Paten: Nikolauš Graf Strassoldo — Magdalena Grafin Coronini. 1744 _ 18. Okt. get. Michael Ohristof, Sohn des Johann Bapt. Radio von Radii s und der Cacilia. Paten: Ohristof von Maffei, standischer Sekretar — Uršula Beltram. 1744 _ 24. Okt. get., 22. Okt. geb. Julius Josef, Sohn des Josef von Bas s a und der Margarete. Paten: Ludvvig Freiherr von Rassauer — Anna Katharina, vervv. Freiin Sembler. 1744 — 20. Nov. get., 18. Nov. geb. Johann Anton Ludvvig, Sohn des Franz von Bosizio und der Katharina. Paten: Anton Graf Rabatta — Felizitas Grafin Coronini. 1744 — 24. Nov. get., 23. Nov. geb. Felizitas Xaveria Antonia, Tochter des Franz Xaver von Nemizhoff und der Marianna. Paten: Franz von Bosizio — Maria Anna von Marinelli. 1744 — 1. Dez. get. Josef Maria Wenzel Ludwig Johann Xaver, Sohn des Ludvvig Freiherrn von Eassauer und der Marianna, geb. Grafin Neyhaus. Paten: Wenzel Graf Purgstall, Hauptmann — Ludovica Grafin Nejhaus. 1744 — 8. Dez. get., 7. Dez. geb. Ludvvig Siegfried, Sohn des Franz von Petrogalli und der Elisabeth. Paten: Siegfried von Vogtberg — Marianna Eodelli. 1744 — 17. Dez. get., 15. Dez. geb. Andreas Dominik, Sohn des Anton von Fran zoni, J. U. Doctor, und der Theresia. Paten: Arsen Eomani, Advokat beim kaiserlichen Fiskus — Uršula, verw. Mer. 1744 — 28. Dez. get. 25. Dez. geb. Anna Maria Theresia, Tochter des Friedrich von Maitti und der Uršula. Paten: Franz von Cesare — Katharina Amigoni. 1745 — 6. Janner get. Melina Josefine Michaela, Tochter des Ferdinand Grafen Attems und der Olorinda Aurora. Anmerkung: Notgetauft. 1745 — 14. Febr. get., 14. Febr. geb. Klara Marianna Theresia Antonia Valentina Michaela, Tochter des Sigismund Grafen von Attems und der Josefine, geb. Grafin Lanthieri. Paten: Ludwig Graf Attems, Major, vertreten durch Anton Grafen Strassoldo — Klara Grafin Lanthieri, geb. Grafin Purgstall. 1745 — 22. Marz get., 20. Marz geb. Maria Theresia Josefine Nepomucena, Tochter des Anton von Codelli und der Eosa Katharina. Paten: Maximilian Pellican — Filipp Hizinger, kaiserl. Kommissar. 1745 — 4. April get., 4. April geb. Vinzenz Isidor Franz Wenzel, Sohn des Julius Grafen Strassoldo und der Josefine. Paten: Wenzel Graf Purgstall — Eosalia Grafin Edling. 1745 — 13. April get., 12. April geb. Elisabeth Marianna Josefine, Tochter des Maximilian von Pellican, Hauptmannes und Kommandanten von Gorz, und der Elisabeth. Paten: Gabriel von Pesler, Kriegsrat, vertreten durch Alfons Hannibal von Marpurg — Elisabeth von Pesler, vertreten durch Marianna von Marpurg. 1745 — 7. Mai get. Maria Elisabeth Katharina Doralice, Tochter des Johann Grafen Coronini, Kapitiins von Tolmein, und der Felizitas. Paten: Johann Graf Thurn — Eosalia Grafin Edling. 1745 — 9. Mai get. Johann Michael Josef Ferdinand Anton, Sohn des Anton Grafen Strassoldo und der Isabella, geb. Grafin Eabatta. Paten: Ferdinand Graf Lanthieri — Josefine Grafin Attems, geb. Grafin Lanthieri. 1745 — 27. Mai get. Kari Filipp, Sohn des Ludvvig von Eadieucig und der Marianna. Paten: Anton Graf Eabatta — Anna Grafin Strassoldo. 1745 — 15. Juni get., 11. Juni geb. Franz Anton, Sohn des Leonhard von Buglioni und der Franziska. Paten: Arsenicus Filipp Eomani — Lucia von Trojer. 1745 — 19. Juli get. Maria Antonia Emanuela, Tochter des Christian August Grafen Attems und der Theresia. Paten: Wenzel Graf Purgstall, Hauptmann — Eosalia Grafin Edling. 1745 — 25. Juli get. Maria Anna, Tochter des Sigismund von Nicolai und der Anna. Paten: Anton Graf Eabatta — Theresia Grafin Attems. 1745 — 27. August get., 25. August geb. Ferdinand Josef Ludvvig, Sohn des Christof von Maffei und der Marianna. Paten: Ferdinand Graf Lanthieri — Josefine Grafin Attems. 1745 — 29. August get., 24. August geb. Anton Bartholomaus Angelus, Sohn des Andreas von Schaur, Med.-Doctor, und der Anna. Paten: Anton Franzon — Alexandra von Cesare. 1745 — 1. Sept. get. Franz Xaver, Sohn des Franz von Pipan und der Maria Konstanze. Paten: Ludvvig Graf Cobenzel und Johanna Grafin Cobenzel, vertreten durch Johann Filipp Pertot, J. U. Doctor — Anna Grafin Thurn. 1745 — 13. Sept. get., 12. Sept. geb. Johann Anton Josef Franz Christof, Sohn des Johann Kari Grafen Coronini-Cronberg und der Kassandra, geb. Grafin Cobenzel. Paten: Ferdinand Graf Lanthieri — Eosalia Grafin Edling. 1745 — 12. Okt. get. Maria Anna Nepomucena Thaddaa Josefine Cacilia, Tochter des Ferdinand Kari Grafen Lanthieri und der Klara. Paten: Johann Graf Lanthieri — Josefine Grafin Attems. 1745 — 4. Dez. get., 29. Nov. geb. Anton Kari Augustin, Sohn des Josef von Bassa und der Margarete. Pate: Kari Freiherr von Tacco, vertreten durch Augustin von Codelli. 1745 — 15. Dez. get., 11. Dez. geb. Maria Elisabeth Johanna Josefine Xaveria Michaela, Tochter des Ludvvig Freiherrn von Eassauer und der Marianna. Paten: Johann Graf Lanthieri — Elisabeth, vervv. Grafin Attems. 1746 — 1. Febr. get., 30. Janner geb. Marianna Antonia Katharina Beatrix, Tochter des Peter Grafen Coronini und der Elisabeth. Paten: Anton Graf Neyhaus, Hauptmann — Katharina Freiin von Neyhaus. 1746 — 10. Febr. get., 6. Febr. geb. Maria Theresia Katharina, Tochter des Markus Antonius von Eadieucig und der Maria Cacilia. Paten: Ferdinand Graf Petazzi — Katharina Freiin von Grabiz. 1746 — 10. Febr. get., 9. Febr. geb. Josef Johann Nepomuk Michael Adam, Sohn des Ferdinand Grafen Attems und der Olorinda. Paten: Josef Graf Thurn — Eosalia Grafin Edling. 1746 — 12. Febr. get., 11. Febr. geb. Maria Theresia Camilla, Tochter des Kari Freiherrn von Tacco und der Josefine. Anmerkung: Notgetauft. 1746 — 9. Marz get., 7. Marz geb. Anton Franz Xaver Johann Ignaz, Sohn des Friedrich von Maitti und der Uršula. Paten: Josef Johann Benigni — Theresia Cevotti, vertreten durch Eosa Pancera. 1746 — 31. Marz get. Maria Karolina Michaela, Toehter des Sigismund Grafen Attems und der Josefine. Paten: Kari Graf Attems, vertreten durch Augustin Grafen d' Bril — Isabella Grafin Strassoldo. 1746 — 15. Mai get., 14. Mai geb. Anton Siegfried Nepomuk, Sohn des Leonhard von Buglioni und der Franziska. Paten: Friedrich von Fochperg •— Katharina von Fochperg. 1746 — 22. Juli get. Maria Magdalena Cacilia, Toehter des Bartholomaus von Rauchenberg und der Katharina, Paten: Christof von Maffei — Cacilia von Eadio. 1746 — 17. August get., 17. August geb. Marianna Aurora Josefine Antonia, Toehter des Anton Grafen Strassoldo und der Isabella. Paten: Wenzel Graf Purgstall — Marianna Grafin Strassoldo. 1746 — 23. Sept. get., 23. Sept. geb. Peter Anton, Sohn des Ludvvig von Radieucig und der Maria. Paten: Paten: Nikolaus Graf Strassoldo — Felizitas Grafin Neyhaus. 1746 — 8. Okt. get., 4. Okt. geb. Theresia Anna Franziska, Sohn des Franz Xaver von Nemizhoff und der Marianna. Paten: Johann von Nemizhoff — Maria Johanna von Nemizhoff. 1746 — 31. Okt. get., 29. Okt. geb. Josefine Jakobine Franziska, Toehter des Franz de L as p in a aus Neapel und der Nicoline. Paten: Jakob Reina — Josefine Armenter. 1746 — 1. Dez. get., 26. Nov. geb. Marianna Cacilia, Toehter des Franz von Marinelli und der Marianna. Paten: Josef Graf Thurn — Antonia Grafin Saurau. 1746 — 12. Dez. get., 10. Dez. geb. Antonia Katharina Lucia, Toehter des Franz von Bosizio und der Katharina. Paten: Kari Freiherr von Tacco — Antonia Grafin von Saurau. 1747 — 25. Janner get., 24. Janner geb. Maria Ludovica Antonia Elisabeth, Toehter des Ludvvig Freiherrn von Rassauer und der Marianna. Paten: Anton Graf Rabatta — Elisabeth Grafin Coronini. 1747 — 5. Febr. get., 5. Febr. geb. Magdalena Quintilia, Toehter des Peter von Ansizio und der Lucia. Paten: Josef Steffani — Magdalena Della Zotta. 1747 — 2. April get., 1. April geb. Franz Alois Hannibal Miehael Adam, Sohn des Ferdinand Grafen Attems und der Clorinda. Paten: Franz Hannibal Graf Thurn, Domherr in Passau — Anna Grafin Petazzi, Ehrendame des kaiserlichen Hauses, vertreten durch Aurora, vervv. Grafin Strassoldo. 1747 — 25. April get., 23. April geb. Marianna, Toehter des Leonhard von Buglioni und der Franziska. Paten: Christof von Maffei — Marianna von Maffei. 1747 — 8. Mai get., 6. Mai geb. Laura Maria Katharina Johanna Nepomueena, Toehter des Peter Anton von Codelli und der Uršula. Paten: Jakob Reina — Katharina von Rauchenberg. 1747 — 25. Mai get., 20. Mai geb. Johann Tgnaz, Sohn des Sigismund von Nicolai und der Anna. Paten: Johann Ignaz Graf Lanthieri, vertreten durch Johann Dominik Torre — Johann Ignaz Graf Coronini, vertreten durch Ignaz von Cristoforutti. 1747 — 30. Juni get., 30. Juni geb. Thaddaus Johann Nepomuk Kaspar Alois Kajetanus, Sohn des Ferdinand Grafen Lanthieri und der Klara. Paten: Kaspar Graf Lanthieri — Kajetana Grafin Saur, vertreten durch Kassandra Grafin Coronini. 1747 — 3. Juli get., 2. Juli geb. Aloisia Maria Theresia Emanuela, Toehter des Leonhard Grafen Neyhaus und der Felizitas. Paten: Emanuel Vicomte de Torres — Marianna Grafin Thurn. 1747 — 15. Juli get., 13. Juli geb. Dominik Anton, Sohn des Anton von Fran zoni, J. U. Doctor, und der Theresia Rosalia. Paten: Anton von Bresciani — Klara de Radiis. 1747 — 3. August get., 2. August geb. Josef Ortensius, Sohn des Franz Freiherrn von Lottieri und der Josefine. Paten: Anton Freiherr von De Fin, Kapitan in Gradišča — Josef Graf Pianese. 1747 — 4. August get., 2. August geb. Johann Bapt. Vinzenz, Sohn des Johann Josef von Bas s a und der Margarete. Paten: Peter Roiz — Johann Domeni. 1747 — 10. August get. Josefine Antonia, Toehter des Johann von Poli i und der Katharina. Paten: Anton Graf Strassoldo — Josefine Grafin Attems. 1747 _ 9. Okt. get., 6. Okt. geb. Anton Miehael, Sohn des Andreas von Schaur, Medieus physicus', und der Anna. Paten: Franz von Pertot — Lucia von Trojer. 1747 — 22. Okt. get., 21. Okt. geb. Oktavia Uršula Angelica, Toehter des Franz von Calderaris und der Maria. Paten: Julius von Romani, J. U. Doctor — Franz von Baronio, J. U. Doctor. 1747 — 27. Okt. get., 26. Okt. geb. Johann Andreas Anton Josef Prosperus Fortunat Vinzenz, Sohn des Julius Josef Freiherrn von De Fin und der Theresia. Paten: Anton Freiherr De Fin — Katharina Freiin von Sembler. 1747 — 17. Nov. get., 15. Nov. geb. Felizitas, Toehter des Miehael von Lichtenreit und der Dorothea. Paten: Josef Mrak — Felizitas von Dragogna. 1748 — 10. Janner get., 9. Janner geb. Kaspar Ale-sander Raimund David, Sohn des Franz deLaspina und der Nicoline. Paten: Kaspar Prezil — Alexandra Cesare. 1748 — 28. Janner get. Bernhard Ferdinand, Sohn des Julius Grafen Strassoldo und der Josefine. Paten: Ferdinand Graf Strassoldo — Cacilia Grafin Thurn. 1748 — 1. Febr. get., 1. Febr. geb. Peter Josef, Sohn des Andreas von Bevilacqua und der Maria Anna. Paten: Peter Sebastian von Milost — Katharina von Affabris. 1748 — 6. Febr. get., 5. Febr. geb. Maria Josefine Dorothea Antonia Franziska Michaela Vinzenzia, Tochter des Emanuel Grafen von Torres und der Franziska, geb. Grafin Orzon. Paten: Johann Graf Coronini — Felizitas Grafin Neyhaus. 1748 — 29. Febr. get., 29. Febr. geb. Katharina Franziska, Tochter des Ludvvig von Badieucig und der Maria. Paten: Ferdinand Graf Attems — Uršula von Grabiz. 1743 _ 6. Marz get., 5. Marz geb. Marianna Alexandra, Tochter des Johann von Pergher und der Marianna. Paten: Christof von Maffei — Franz Cesare. 1748 — 15. Marz get., 15. Marz geb. Josefine Theresia, Tochter des Peter von Ansizio und der Lucia. Paten: Arsen Filipp Romani — Theresia von Franzoni. 1748 — 16. Marz get., 11. Marz geb. Franz Xaver Maximilian Bernhard, Sohn des Franz Christof von Wichtelig und der Konstanze. Paten: Franz von Marinelli — Cacilia von Radieucig. 1748 — 25. Marz get., 25. Marz geb. Klara Theresia, Tochter des Leonhard von Buglioni und der Franziska. Paten: Valentin Capellaris — Antonia Capellaris. 1748 — 25. Marz get., 25. Marz geb. Antonia Maria, Tochter des Leonhard von Buglioni und der Franziska. Paten: Valentin Capellaris — Antonia Capellaris. Anmerkung: Zvvillingsschvvester der Vorigen. 1748 — 10. Juni get., 9. Juni geb. Ernestine Franziska Antonia Michaela, Tochter des Sigismund Grafen Attems und der Josefine, geb. Grafin Lanthieri. Paten: Ernst Graf Attems, Fiirstbischof von Laibach, und Franziska Grafin Strassoldo, geb. Grafin Porcia, vertreten durch Christian Grafen Attems und Anna Grafin Strassoldo, geb. Freiin von Terzi. 1748 — 12. Juli get., 11. Juli geb. Alois Franz Pius, Sohn des Christof von Maffei und der Marianna. Paten: Franz von Cesare — Katharina von Vogtberg. 1748 — 25. Juli get., 24. Juli geb. Maria Theresia Franziska Anna Magdalena, Tochter des Johann Grafen Coronini und der Felizitas. Paten: Veit Graf Cobenzel — Franziska Vicomtesse Torres, geb. Grafin Orzon. 1748 — 18. August get. Franz *losef Laurenz, Sohn des Johann von Fabris und der Margarete. Paten: Franz Bosizio von Jungenegg und Thurnberg — Anna von Nemizhoff. 1748 — 16. Okt. get., 14. Okt. geb. Hortensius Ferdinand, Sohn des Franz Freiherrn von Lottieri und der Josefine. Paten: Ferdinand Graf Strassoldo — Peter Anton Graf Coronini. 1748 — 8. Nov. get. Cacilia Theresia, Tochter des Johann Josef von Bas s a und der Margarete. Paten: Franz von Cesare — Cacilia von Trojer. 1748 — 1. Dez. get. Maria Kajetana Anna Josefine, Tochter des Leonhard Grafen Neyhaus und der Felizitas. Anmerkung: Notgetauft. 1748 — 4. Dez. get., 3. Dez. geb. Maria Silvia Josefine, Tochter des Andreas von Be vilacqu a und der Maria Anna. Paten: Franz von Bernard — Maria Anna von Bosizio. 1749 — 20. Janner get. Raimund Josef Camillus Johann Vinzenz, Sohn des Johann Grafen Thurn und der Cacilia. Paten: Anton Graf Strassoldo — Johann Kaspar Graf Lanthieri. 1749 — 18. Febr. get., 16. Febr. geb. Klara Maria Theresia, Tochter des Leonhard von Buglioni und der Franziska. Paten: Ludvvig von Marpurg — Anna Maria von Marpurg. 1749 _ 31. Marz get. Casar Josef Michael Alois, Sohn des Ludvvig Freiherrn von Rassauer und der Maria Anna. Anmerkung: Notgetauft. 1749 — 1. April get., 31. Marz geb. Anton Josef Franz Sigismund Michael, Sohn des Emanuel Vicomte de Torres und der Franziska. Paten: Sigismund Graf Attems — Maria Anna, vervv. Grafin Lanthieri. 1749 — 1. April get. Franz Anton Vinzenz Josef, Sohn des Peter Anton Codelli von Fahnenfeld und der Uršula. Paten: Franz von Cesare — Therese von Maitti. 1749 — 27. April get., 1748, 13. Sept. geb. Bernhard Kari Maria Josef Anton Vinzenz Johann Nepomuk Franz, Sohn des Kari Maria Grafen Pace von Friedens-berg und der Juliana. Paten Guido Graf Cobenzel — Rosalia Grafin Edling. Anmerkung: in Tapogli-ano geb. 1749 — 17. Juli get. Maria Carmela Uršula Josefine, Tochter des Franz de L a spin a und der Nikoline. Paten: Ludvvig Herkules von Marpurg — Uršula von Tomasi. 1749 — 24. Juli get. Andreas Vinzenz Jakob Johann Nepomuk, Sohn des Anton von Bressan und der Anna. Paten: Filipp Scagnetti—Franzvon Petrogalli. 1749 _ 27. Juli get. Anna Katharina, Tochter des Johann Bapt. von Affabris und der Margarete. Paten: Franz Xaver von Nemizhoff — Rosa Toscani. 1749 — 28. Juli get. Ernst Vinzenz Sigismund, Sohn des Sigismund von Nicolai und der N. (unleserlich). Paten: Sigismund Graf Attems — Maria Anna von Nemizhoff. 1749 — 21. Juli get., 19. Juli geb. Johann Ludvvig Vinzenz Kajetan Michael, Sohn des Sigismund Grafen Attems und der Josefine. Paten: Ludvvig Graf Cobenzel, vertreten durch Guido Grafen Cobenzel — Franziska Vicomtesse de Torres. 1749 — 25. August get., 24. August geb. Kaspar Anton FerdinandBonaventura, Sohn des Felix von Pancera und der Uršula. Paten: Ferdinand Graf Attems — Elisabeth Grafin Coronini. 1749 — 18. Nov. get. Maria Aloisia, Tochter des Johann Josef B a s s a von Scherenpergund der Margarete. Paten: Alois Graf Petazzi — Nikolai Medianschi. 1749 — 30. Nov. get., 30. Nov. geb. Guido Thaddaus Johann Nepomuk Andreas, Sohn des Ferdinand Grafen Lanthieri und der Klara, geb. Grafin Purgstall. Pate: Friedrich Graf Lanthieri. 1750 — 21. Janner get. Maria Josefine Johanna Nepo-mucena, Tochter des Johann Grafen Thurn und der Cacilia. Paten: Josef Graf Strassoldo — Theresia Grafin Eabatta. 1750 — 14. Febr. get., 12. Febr. geb. Michael Siegmund Nikolaus Valentin Josef Kaspar Melchior Balthasar, Sohn des Leonhard Grafen Ney h aus und der Felizitas. Paten: Sigismund Graf Attems — Eosalia Grafin Edling. 1750 — 28. Marz get., 16. Marz geb. Elisabeth Theresia Maria Anna, Tochter des Johann Kaspar Grafen Lanthieri und der Marianna, geb. Grafin Waldstein. Paten: Franz I., Eomisch-Deutscher Kaiser, vertreten durch Josef Grafen Thurn — Kaiserin - Witwe Elisabeth, vertreten durch Anna Maria, verw. Grafin Lanthieri. 1750 — 16. April get., 13. April geb. Josef Franz Xaver Vinzenz, Sohn des Franz von Marinelli und der Maria Anna, Paten: Kaspar Graf Lanthieri — Felizitas Grafin Coronini. 1750 — 18. April get., 17. April geb. Margarete Justina," Tochter des Anton von Franzoni und der Theresia. Paten: Anton Graf Eabatta — Peter Anton Graf Coronini. 1750 — 19. April get. Franziska Eosa Antonia, Tochter des Franz vonTrojer, Medicus physicus', und der Cacilia. Paten: Anton Andreas von Cesare — Eosa von Toscani. 1750 — 17. Juni get. Johann Bapt. Aloisius, Sohn des Johann von Affabris und der Margarete. Paten: Bernhard von Amigoni — Theresia von Bosizio. 1750 — 6. Juli get., 6. Juli geb. Josef, Sohn des Ludvvig von Eadieucig und der Maria. Paten: Peter Eoiz — Elisabeth Stecaviz. 1750 — 10. Juli get. Maria Aloisia Franziska, Tochter des Franz Freiherrn von L o 11 i e r i und der Josefine. Paten: Antonia und Nikolaus Graf Strassoldo. 1750 — 31. Juli get., 30. Juli geb. Maria Anna Xaveria Eosalia Josefine Antonia Ignazia, Tochter des Bernhard von Dier, Generals und kais. Kriegs-kommissars, und der Elisabeth, geb. Eezern. Paten: Johann von Amigoni — Eosalia von Eezern, vertreten durch Maria Katharina von Amigoni, geb. von Baunach. 1750 — 3. August get., 2. August geb. Anna Maria, Tochter des Peter von Pregl und der Theresia. Paten: Josef Steffani — Johann Maria Eodeschini. 1750 — 7. August get. Kajetan Peter Ignaz, Sohn des Johann Grafen Coronini, Kapitans von Tolmein, und der Felizitas, geb. Grafin Lanthieri. Paten: Anton Graf Eabatta — Josefine Grafin Orzon. 1750 — 9. August get., 6. August geb. Anton Ignaz, Sohn des Andreas von Schaur, Dr. med., und der Anna. Paten: Anton von Morelli — Cacilia von Trojer. 1750 — 31. August get., 30." August geb. Josef Angelus Adam, Sohn des Johann Nepomuk von Kiirner und der Katharina Lucia. Paten: Bernhard von Dier — Therese von Fischer. 1750 — 1. Sept. get., 1. Sept. geb. Maria Antonia, Tochter des Ferdinand Grafen Lanthieri und der Antonia. Paten: Johann Graf Lanthieri — Felizitas Grafin Coronini. 1750 — 5. Okt. get., 30. Sept. geb. Anton Sigismund Ludvvig Hieronymus, Sohn des Johann Felix von Pancera und der Uršula. Paten: Sigismund Graf Attems — Ludvvig Freiherr von Eassauer. 1750 — 5. Okt. get., 5. Okt. geb. Julius Felix Josef Maria Franz Anton Johann, Sohn des Johann Andreas Freiherrn von Sembler und der Anna Maria, geb. Grafin Pace. Anmerkung: Notgetauft. 1750 — 30. Okt. get. Maria Theresia Beatrix Thaddaa, Tochter des Peter Grafen Coronini und der Elisabeth. Paten: Ludvvig Freiherr von Eassauer — Elisabeth Freiin von Neyhaus. 1750 — 4. Nov. get. Beatrix, Tochter des Julius von Bevilacqua und der Maria Anna. Paten: Josef Fiegl — Beatrix Eodella. 1750 — 11. Nov. get., 10. Nov. geb. Katharina Franziska, Tochter des Thomas von Schreiber und der Anna. Paten: Leonhard von Buglioni — Franziska Carloni. 1750 — 3. Dez. get., 2. Dez. geb. Josefine Anna Elisabeth, Tochter des Josef Anton von Cipriani, J. U. Doctor, und der Anna. Paten: Christof von Maffei — Elisabeth von Sigonio. 1750 — 10. Dez. get., 7. Dez. geb. Vinzenz Maria Michael, Sohn des Franz Xaver von Nemizhoff und der Maria Anna. Paten: Christian Graf Attems — Antonia Grafin Edling. 1750 — 12. Dez. get., 12. Dez. geb. Paul Konstantin Anton, Sohn des Peter Anton von Codelli und der Uršula. Paten: Franz Freiherr von Codelli — Theresia von Bencig. 1751 — 15. Janner get., 14. Janner geb. Maria Josefine Franziska, Tochtei* des Johann Silvius Raimund Bonifaz Grafen Thurn und der Pauline. Paten: Franz Alvarez — Josefine Grafin Strassoldo. 1751 — 1. Mai get. Johann Nepomuk Jakob, Sohn des Albert Grafen Edling und der Karolina. Paten: Johann Jersinovig — Katharina Stalina. 1751 — 8. Mai get., 4. Mai geb. Maria Anton Josef Xaver Florian Michael, Sohn des Ludvvig Freiherrn von Rassauer und der Maria Anna. Paten: Josef Graf Thurn, vertreten durch Johann Grafen Thurn — Kassandra Grafin Coronini. 1751 — 22. Juli get. Peter Jakob, Sohn des Johann von Affabris und der Margarete. Paten: Josef Milost, J. U. Doctor — Kassandra Cesare. 1751 — 28. August get., 28. August geb. Maria Barbara Augustina, Tochter des Leonhard von Buglioni und der Franziska. Paten: Johann von Radio — Barbara Pacassi. 1751 — 12. Sept. get., 11. Sept. geb. Julius Nikolaus David, Sohn des Franz de Las p i na und der Nicoline. Paten : Julius Graf Strassoldo — Lucretia von Alvarez. 1751 — 12. Sept. get. Franz Anton Hieronymus Alois, Sohn des Ferdinand Grafen Lanthieri und der Antonia, geb. Grafin Lanthieri. Anmerkung: Notgetauft. 1751 — 21. Sept. get., 15. Sept. geb. Kaspar Bonifaz, Anton Hermann, Sohn des Johann Felix von P a n c e r a und der Uršula. Paten: Hermann von Biavi — Marianna von Beltram. 1751 — 26. Sept. get., 25. Sept. geb. Kari Franz Kajetan, Sohn des Jakob von Reina und der Elisabeth. Paten: Franz Armenter — Franz von Vogelsperg. 1751 — 1. Nov. get., 31. Okt. geb. Josef Bernhard Anton Valentin Ignaz Wolfgang, Sohn des Bernhard von Diez und der Elisabeth. Paten: Josef und Margarete Bassa von Scherersberg. 1751 — 7. Nov. get., 5. Nov. geb. Josef Johann Hiero-nymus Michael, Sohn des Felix von Trojersberg und der Theresia, geb. Furlani. Paten: Christof von Maffei — Kassandra von Cesare. 1751 — 10. Nov. get., 6. Nov. geb. Lucia Katharina, Tochter des Franz von Fabriotti und der Elisabeth. Paten: OktaviusFreiherr von Terzi—Katharina, verw. von Grabiz, geb. Grafin Lichtenberg. 1751 — 17. Nov. get. Franz Xaver Kaspar Josef Maria, Sohn des Josef von Buglioni und der Viktoria. Paten: Kaspar Graf und Marianna Grafin Lanthieri. 1751 — 5. Dez. get., 3. Dez. geb. Johanna Felizitas Xaveria Antonia Michaela, Tochter des Sigismund Grafen Attems, kais. geh. Rat, und der Josefine. Paten: Ferdinand Graf Lanthieri — Felizitas Grafin Orzon. 1751 — 25. Dez. get., 24. Dez. geb. Theresia Walpurga, Tochter des Johann Grafen Thurn-Valsassina und der Cacilia, geb. Grafin Strassoldo. Paten: Ferdinand Graf Lanthieri — Theresia Grafin Stubenberg. 1752 — 12. Janner get., 11. Janner geb. Anton Josef Ernst Ferdinand, Sohn des Ohristian Grafen Attems und der Eleonora, geb. Grafin Strassoldo. Paten: Anton Graf Strassoldo — Marianna Grafin Thurn. 1752 — 2. Febr. get., 1. Febr. geb. Maria Kajetana Josefine Aloisia Michaela Klara, Tochter des Emanuel Vicomte Torres, kais. Kammerers, und der Fran- ziska. Paten: Guido Graf Cobenzel — Klara Grafin Lanthieri, geb. Grafin Purgstall. 1752 — 20. Febr. get., 20. Febr. geb. Maria Johanna Theresia, Tochter des Guido Grafen Cobenzel und der Benigna, Paten: Jakob Sbona — Katharina Gaberzka. 1752 — 23. Febr. get., 22. Febr. geb. Anton Peter Fortunat, Sohn des Christof von Maffei und der Maria Aurora. Paten: Anton Graf Rabatta — Kassandra Grafin Coronini. 1752 — 2. Marz get. Maria Ubaldus Josef Domius, Sohn des Franz Freiherrn von Lottieri und der Josefine. Paten: Baldus Graf Novelli — Terentia Grafin Tacco. 1752 — 29. Marz get,, 29. Marz geb. Maria Antonia Josefine, Tochter des Julius von Bevilacqua und der Maria Anna. Paten: Johann Bapt. von Fabris — Antonia von Antonelli. 1752 — 17. April get., 16. April geb. Johann Bapt. Josef Michael, Sohn des Franz Freiherrn von Codelli und der Maria Anna, geb. von Conti. Paten: Johann Kari Graf Coronini — Josefine Grafin Attems, geb. Grafin Coronini. 1752 — 24. April get. Theresia, Tochter des Anton von Prividali und der Elisabeth. Pate.n: Anton Graf Strassoldo — Dorothea Marno. 1752 — 14. Juni get., 12. Juni geb. Julius Anton Vinzenz Michael Adam, Sohn des Josef von Bassa und der Margarete. Paten: Bernhard von Dier — Elisabeth von Dier. 1752 — 16. Juli get., 12. Juli geb. Anton Johann Her-magoras, Sohn des Josef Anton von Cipriani und der Anna. Paten: Johann Kari Graf Coronini-Cron-berg — Maria Anna Freiin von Codelli. 1752 — 15. August get., 8. August geb. Maria Anna, Tochter des Johann von Affabris, J. U. Doctor, und der Margarete. Paten: Kaspar von Rodella, J. U. Doctor — Katharina von Amigoni. 1752 — 26. August get., 24. August geb. Johann Anton, Sohn des Kari von Frattnich und der Anna. Paten: Peter Anton Graf Coronini — Ludvvig von Radieucig. 1752 — 12. Sept. get., 9. Sept. geb. Julius Siegmund Nikolaus Michael, Sohn des Ludvvig Freiherrn von Rassauer und der Maria Anna, geb. Grafin Neyhaus. Paten: Siegmund Graf Attems — Anna Grafin Strassoldo. 1752 — 17. Sept. get., 14. Sept. geb. Maria Justina, Tochter des Anton von F ran z on i und der Theresia. Paten: Josef von Bassa — Lucia von Trojer. 1752 — 13. Okt. get., 12. Okt. geb. Maria Theresia Katharina, Tochter des Leonhard von Buglioni und der Franziska. Paten: Josef von Polli, J. U. Doctor — Katharina Polli. 1752 — 21. Okt. get., 21. Okt. geb. Filipp Nikolaus Benjamin Josef Michael Kaspar Melcliior Balthasar, 16* Sohn des Leonhard Grafen Neyhaus und der Felizitas, geb. Grafin Orzon. Paten: Filipp Graf von Harrsch, kais. geh. Rath und General — Benigna Grafin Cobenzel, geb. Grafin von Montrichier. 1752 — 11. Nov. get., 10. Nov. geb. Johann Bartholomaus Cristophorus, Sohn des Anton Radio von Rad iis und der Felizitas. Paten: Christof von Maffei — Katharina von Wotberg. 1752 — 11. Nov. get., 11. Nov. geb. Maria Felizitas Theresia, Tochter des Bartholomaus Xaver von Rauchenberg und der Katharina. Paten: Peter Anton Graf und Felizitas Grafin Coronini. 1753 — 3. Janner get., 2. Janner geb. Alois Vinzenz Silvester, Sohn des Franz von Petrogalli und der Elisabeth. Paten: Anton von Rodelli — Katharina von Pertot. 1753 — 4. Janner get., 4. Janner geb. Maria Ernestine Isabella Joseline, Tochter des Christian Grafen Attems und der Eleonore, geb. Grafin Strassoldo, Paten: Nikolaus Graf Strassoldo, General — Isabella Grafin Strassoldo, geb. Grafin Rabatta. 1753 — 24. Janner get. Maria Antonia Floriana Wal-purga, Tochter des Johann Grafen Thurn und der Cacilia, geb. Grafin Strassoldo. Paten: Ferdinand Graf Strassoldo, General — Julius Graf Strassoldo. 1753 — 4. April get. Josef Maria Isidor Jakob, Sohn des Franz Freiherrn von Codelli und der Marianna. Paten: Johann Thyr — Anna Freiin von Codelli. 1753 — 13. Mai get.., 13. Mai geb. Margarete Maria Josefine, Tochter des Peter Anton von Codelli und der Uršula. Paten: Josef Steffani, vertreten durch Franz von Cesar — Margarete Trenta. 1753 — 4. Juni get., 1. Juni geb. Johann Franz Anton, Sohn des Felix von Troyer und der Theresia. Paten: Franz von Troyer — Katharina von Amigoni. 1753 — 7. Juni get., 5. Juni geb. Anna Antonia, Tochter des Anton von Prividali und der Elisabeth. Paten: Kaspar von Rodella — Andreas von Cornelio. 1753 — 4. Sept. get., 4. Sept. geb. Rosalia Marianna, Tochter des Leonhard von Buglioni und der Franziska. Paten: Anton von Michetta — Marianna von Michetta. 1753 — 7. Sept. get. Maria Kajetana Klara, Tochter des Franz Freiherrn von Lottieri und der Josefine. Paten: Nikolaus Graf Strassoldo — Klara Grafin Planese. 1753 — 4. Okt. get., 3. Okt. geb. Theresia Franziska Antonia, Tochter des Franz von Fabriotti und der Elisabeth. Paten: Franz von Baronio — Katharina von Pertott. 1753 — 7. Okt. get., 6. Okt. geb. Alois Vinzenz Josef Posthumus, Sohn des Johann von V i cen ti ni und der Cacilia. Paten: Franz von Fabriotti — Elisabeth von Dragogna. 1753 — 10. Nov. get., 7. Nov. geb. Michael Kajetan Emanuel Deodatus, Sohn des Johann Josef Bassa von Scherenberg und der Rosa Margarete. Paten: Emanuel Vicointe de Torres — Kari Graf Coronini-Cronberg. 1753 — 2. Dez. get. Quintilia Alexandra, Tochter des Anton von Romani und der Theresia, geb. von Milost. Paten: Christof von Maffei — Alexandra von Cesare. 1753 — 26. Dez. get., 24. Dez geb. Katharina Theresia, Tochter des Kari von Fratnich und der Anna. Paten: Franz Josef von Baronio — Elisabeth von Fabriotti. 1754 — 11. Febr. get., 11. Febr. geb. Cacilia Klara Katharina Juliana, Tochter des Anton Radio de Radii s und der Felizitas. Paten: Johann Veit von Posarelli de Meresperg — Juliana Locatelli. 1754 — 9. April get., 2. April geb. Franz Ignaz, Sohn des Andreas von Schaur und der Anna. Paten: Ludvvig Herkules von Marpurg — Anna von Bassa. 1754 — 2. Mai get., 2. Mai geb. Maria Cacilia, Tochter des Johann von Affabris, J. U. Doctor, und der Margarete. Paten: Anton von Franzoni, J. U. Doctor — Cacilia von Trojer. 1754 — 9. Mai get., 9. Mai geb. Beatrix Aloisia Vin-zenzia, Tochter des Johann Grafen Thurn und der Cacilia. Paten: Siegmund Graf Attems — Kassandra Grafin Coronini. 1754 — 28. Juni get., 26. Juni geb. Kari Johann Paul Anton, Sohn des Josef Anton von Cipriani und der Anna. Paten: Franz Josef von Baronio — Josef Anton von Ogaro. 1754 — 29. Juli get., 25. Juli geb. Johann Kaspar Franz, Sohn des Anton von Prividali und der Elisabeth. Paten: Franz von Pernat — Theresia von Bosizio. 1754 — 28. August get., 28. August geb. Augustin, Sohn des Alexius Milost von Mildenhaus und der Lucia. Paten: Thomas Pesler — Uršula Gorian. 1754 — 7. Sept. get. Anna Theresia Antonia Notburga, Tochter des Johann Peter von Dragogna und der Elisabeth. Paten: Anton von Michetta, Medicus physicus — Katharina von Wogtberg. 1754 — 10. Sept. get. Ignaz Valentin Leonhard Maria, Sohn des Josef von Buglioni und der Viktoria. Paten: Valentin Modesti, vertreten durch Leonhard von Buglioni — Magdalena Gobbi. 1754 — 18. Sept. get., 16. Sept. geb. Anton Johann Nepomuk Ludvvig Josef Adam, Sohn des Sigismund von Piercker, Leutnants, und der Katharina. Paten: Anton Puxbaum, Leutnant — Elisabeth Pergermajer, vertreten durch Uršula Maccaferri. 1754 — 18. Okt. get. Maria Josefine Michaela Theresia, Tochter des Ludvvig Freiherrn von Rassauer und der Marianna. Paten: Ferdinand Graf Harrsch — Josefine Grafin Attems. 1755 — 11. Janner get.. 10. Janner geb. Johanna Katharina Xaveria, Tochter des Leonhard von Buglioni und der Franziska. Pate: Josef Juvancig. 1755 — 2. Febr. get., 1. Febr. geb. Anton Maria Josef, Sohn des Franz von Fabriotti und der Elisabeth. Paten: Anton von Michetta, Medicus physicus — Margarete von Fabris. 1755 — 2. Febr. get. Anna Maria Johanna Ludovica, Tochter des Ferdinand Grafen Petazzi und der Theresia. Paten: Johann Donna, venezianischer Grenzkommissar — Ludovica Grafin Harrsch. 1755 — 4. Marz get., 3. Marz geb. Lucia Eosa Anna, Tochter des Felix von Pancera und der Uršula. Paten: Josef von Bassa — Lucia von Trojer. 1755 — 23. April get., 23. April geb. Aloisia Bosalia, Tochter des Johann Grafen Thurn und der Oacilia. Paten: Guido Graf Cobenzel — Esther Grafin Edling. 1755 — 2. Mai get., 2. Mai geb. Klara Cacilia Katharina, Tochter des Anton Badio von Badiis und der Felizitas. Paten: Franz Badio de Badiis — Katharina Bauchenberg. 1755 — 24. Mai get., 23. Mai geb. Maria Josefine Klara, Tochter des Josef von Lovisoni und der Antonia. Paten: Franz von Beinhart, Oberst des Begiments Bethlen — Josefine Grafin Attems. 1755 — 6. Juli get., 5. Juli geb. Josefine Elisabeth Franziska, Tochter des Laurenz von Vi centi ni und der Marianna. Paten: Franz von Vicentini — Elisabeth von Fabriotti. 1755 — 10. Juli get., 4. Juli geb. Friedrich Kari Johann Ludvvig Ulrich Prokop Michael, Sohn des Sigismund Grafen Attems und der Josefine. Paten: Johann Donna, venezianischer Grenzkommissar — Ludovica Grafin Harrsch. 1755 — 2. August get., 1. August geb. Kaspar Peter Ferdinand, Sohn des Anton von Bo de 11 a und der Laura. Paten: Ferdinand Graf Harrsch — Katharina, vervv. von Grabiz. 1755 — 24. August get., 23. August geb. Kari Bartholomaus, Sohn des Albert Grafen Edling und der Karolina. Paten: Paul Cerne — Katharina Scalina. 1755 — 1. Sept. get., 31. August geb. Josef Anton Franz, Sohn des Peter Anton von Codelli und der und der Uršula. Paten: Franz von Troyer — Barbara Steffani. 1755 — 16. Sept. get., 15. Sept. geb. Cacilia Elisabeth, Tochter des Anton von Bomani und der Theresia, geb. von Milost. Paten: Bernhard von Amigoni — Cacilia von Troyer. 1755 — 15. Okt. get. Vinzenz Johann Nepomuk Alois Kari, Sohn des Joachim von Pere 11 i und der Isabella. Paten: Josef Gollia — Apollonia Legodi. 1755 — 28. Dez. get., 27. Dez. geb. Josef Anton, Sohn des Kari von Frattnich und der Anna. Paten: Anton von Franzoni — Katharina von Amigoni. 1756 — 2. Janner get., 1755, 31. Dez. geb. Katharina Anna, Tochter des Josef von Abramsberg und der Theresia. Paten: Kaspar von Rodella — Katharina von Wotberg. 1756 — 3. Febr. get. Felix Maria Andreas, Sohn des Johann von Affabris und der Margarete. Paten: Bernhard von Amigoni — Maria Anna von Nemizhoff. 1756 _ 14. Febr. get., 13. Febr. geb. Alois Josef, Sohn des Josef von Kappus und der Katharina. Paten: Filipp Ferdinand Graf Harrsch, kais. Grenzkommissar — Josefine, vervv. Grafin Nesselbrode, geb. Grafin Auersperg. 1756 _ 8. Marz get., 8. Marz geb. Helene Theresia, Tochter des Peter von Pregi und der Theresia. Paten: Franz Gironcoli — Elisabeth von Fabriotti. 1756 _ 23. April get., 22. April geb. Karolina Benigna Maria Josefine, Tochter des Kari Grafen Pace und der Juliana. Paten: Josef Graf Edling — Benigna Grafin Cobenzel. 1756 _ 9. Juni get., 6. Juni geb. Margarete Clorinda Budolfine, Tochter des Josef Anton von Oipriani und der Anna. Paten: Clorinda Aurora Grafin Attems, geb. Grafin Strassoldo — Eudolf Graf Coronini. 1756 — 29. Juni get., 29. Juni geb. Peter Paul Franz Vinzenz, Sohn des Anton von Bodelli und der Laura. Paten: Franz von Cesare — Eosa, verw. von Toscani. 1756 — 21. Juli get., 20. Juli geb. Aloisia Eosa Margarete, Tochter des Leonhard von Buglioni und der Franziska. Paten: Georg und Bosa Nicolentini. 1756 — 21. August get., 20. August geb. Maria Magdalena Josefine, Tochter des Julius von Bevilacqua und der Maria Anna. Paten: Peter von Boschet — Katharina von Amigoni. 1756 _ 9. Sept. get., 8. Sept. geb. Marianna Josefine Antonia, Tochter des Franz von Fabriotti und der Elisabeth. Paten: Josef von Milost, J. U. Doctor — Marianna von Michetta. 1756 _ 7. Okt. get., 7. Okt. geb. Barbara Justina Magdalena, Tochter des Joachim von Pezzelli und der Isabella. Paten: Laurenz Mosettig — Katharina Muretta. 1756 — 17. Okt. get., 16. Okt. geb. AVenzel Michael Franz, Sohn des Johann Felix von Pancera und der Uršula. Paten: Franz von Marpurg, J. [J. Doctor — Cacilia von Trojer. 1756 — 20. Nov. get., 19. Nov. geb. Anna Katharina Elisabeth Maria Josefine Notburga, Tochter des Johann Andreas Freiherrn von Sembler und der Anna Maria, geb. Grafin Pace. Paten: Heinrich Graf Auersperg — Josefine, vervv. Grafin Nesselrode. 1756 — 21. Nov. get., 20. Nov. geb. Vinzenz Josef Felix Maria, Sohn des Franz Freiherrn voh O o d e 11 i und der Anna Maria. Paten: Julius Freiherrn von Terzi — Anna Grafin Strassoldo. 1756 — 25. Dez. get., 25. Dez. geb. Maria Josef Vinzenz Anton Michael, Sohn des Ludvvig Freiherrn von Eassauer und der Marianna. Paten: Josef Graf Pianese — Antonia Grafin Saurau. 1756 — 28. Dez. get., 28. Dez. geb. Kaspar Melchior Balthasar, Sohn des Leonhard von Braida und der Elisabeth. Paten: Franz Anton von Brumatti de Jacuminus et Sigisperg, J. U. Doctor, und dessen Tochter Isabella von Brumatti. 1757 — 3. Janner get., 2. Janner geb. Ferdinand Franz, Sohn des Josef von Lovisoni und der Antonia. Paten: Ferdinand Graf Attems — Franziska de Torres, geb. Grafin Orzon. 1757 — 29. Janner get,, 28. Janner geb. Maria Klara Michaela Franziska Kajetana Katharina, Tochter des Sigismund Grafen Attems und der Josefine. Paten: Ferdinand Kari Graf Lanthieri — Anna Katharina Fiirstin Porcia, geb. Grafin Leiblfink, vertreten durch Klara Grafin Lanthieri. 1757 — 26. Marz get. Julius, Sohn des Wilhelm von Grabiz und der Isabella, geb. Grafin Frangipani. Paten: Laurenz von Grabiz — Uršula Grafin Attems. 1757-- 31. Mai get., 20. Mai geb. Margarete, Tochter des Peter von Pregl und der Theresia. Paten: Kari von Pregl — Uršula Višini. 1757 — 11. Juli get., 5. Juli geb. Maria Theresia, Tochter des Johann von Affabris und der Margarete. Paten: Anton von Rodella, legum Doctor — Katharina von Amigoni. 1757 — 24. Juli get., 23. Juli geb. Adam Anton Filipp Ernst Josef Alois, Sohn des Kari Grafen Strassoldo und der Josefine. Paten: Adam Filipp Graf Losimthal, vertreten durch Vinzenz (irafen Strassoldo — Ernestine Griilin Windischgratz, geb. Grafin Strassoldo, vertreten durch Josefine Grafin Strassoldo. 1757 — 3. August get., 2. August geb. Kari Maria Josef Kaspar Franz, Sohn des Kari Grafen Pace und der Juliana. Paten: Kaspar Graf Lanthieri — Josefine Grafin Orzon. 1757 _ io. Sept. get., 10. Sept. geb. Maria Anna Karolina Josefine Magdalena Antonia Enianuela, Tochter des Josef Grafen Coronini und der Klementine. Paten: Emanuel de Torres — Josefine Grafin Attems. 1757 — 22. Okt. get., 22. Okt. geb. Katharina Rosa Uršula, Tochter des Peter Anton von Codelli und der Uršula. Paten: Laurenz von Grabiz — Katharina von Furlani. 1757 — 31. Okt. get., 30. Okt. geb. Paul Thaddaus WoIfgang, Sohn des Anton von Pri vid ali und der Elisabeth. Paten: Christof von Maffei — Rosa, verw. von Toscani. 1757 — 2. Dez. get., 1. Dez. geb. Alexandra Franziska, Tochter des Anton von Romani und der Theresia. Paten: Franz von Furlani — Theresia Rainer. 1757 — 5. Dez. get., 3. Dez. geb. Josef Ludvvig Donatus Franz Xaver, Sohn des Anton Paul von Scalettari und der Maria Franziska. Paten: Franz von Cesar — Klara von Romani. 1757 — 6. Dez. get., 6. Dez. geb. Josefine Lucia Antonia, Tochter des Franz von Fabriotti und der Elisabeth. Paten: Anton von Franzoni, vertreten durch seinen Sohn Josef— Lucia Trojer von Trojersperg. 1757 — 6. Dez. get., 6. Dez. geb. Uršula Antonia, Tochter des Franz von Fabriotti und der Elisabeth. Paten: Anton von Franzoni, vertreten durch seinen Sohn Josef — Lucia Trojer von Trojersperg. Anmerkung: Zvvillingsschvvester der Vorigen. 1758 — 2. Janner get. Xaver Josef, Sohn des Josef von Kappus und der Katharina. Paten: Josef Graf Thurn — Josefine Grafin Orzon, geb. Grafin Hohen-zollern. 1758 — 18. Janner get., 16. Janner geb. Marcellus Anton Christof Leopold, Sohn des Josef von Bassa und der Rosa Margarete. Paten: Christof von Maffei — Maria Anna von Paladini. 1758 — 20. Janner get., 19. Janner geb. Lucretia Katharina, Tochter des Franz Matthaus von Goglia, J. U. Doctor, und der Jakobine. Paten: Filipp von Capellaris, J. U. Doctor — Katharina von Capellaris. 1758 — 24. Janner get., 23. Janner geb. Anna Maria Kassandra, Tochter des Ferdinand Grafen Petazzi und der Theresia. Paten: Guido Graf Cobenzel — Kassandra Grafin Coronini. 1758 — 28. Janner get., 27. Janner geb. Karolina Anna Ernestine, Tochter des Ernst von Durchlasser und der Johanna, geb. von Kampfmuller. Paten: Thomas und Anna Schreiber. 1758 — 25. Febr. get., 24. Febr. geb. Franz Xaver Anton Vinzenz, Sohn des Anton Radio von Rad i is und der Felizitas. Paten: Anton von Franzoni, J. U. Doctor — Lucia Trojer von Trojersberg. 1758 — 24. Marz get., 23. Marz geb. Anna Josefine Theresia Margarete, Tochter des Anton von Kem-perle und der Theresia. Paten: Josef Juvancig — Margarete Juvancig, vertreten durch Theresia von Pulin. 1758 — 26. Marz get., 25. Marz geb. Anton Paschalis, Sohn des Freiherrn von Codelli und der Anna Maria. Paten: Guido Graf Cobenzel — Josefine Grafin Strassoldo, geb. Grafin Strassoldo. 1758 — 25. April get. Maria Isabella Josefine Johanna, Tochter des Livius von Grabiz und der Theresia. Paten: Laurenz von Grabiz — Kassandra Grafin Coronini, geb. Grafin Cobenzel. 1758 — 27. Mai get. Pauline Johanna Christine Elisabeth, Tochter des Joachim von Perelli und der Isabella. Paten: Valentin Currin — Maria Pascul. 1758 — 23. Juli geb., 22. Juli geb. Johann Paul Dominik, Sohn des Anton von F u r 1 a n i und der Uršula. Paten: Christof von Maffei — Isabella von Brumatti. 1758 _ 25. Juli get., 24. Juli geb. Elisabeth Viktoria Christine, Tochter des Josef Anton von Cipriani und der Anna. Paten: Leonhard von Braida — Margarete Scagnetti. 1758 — 28. Juli get. Marianna Karolina Johanna Antonia, Tochter des Ferdinand Hieronymus Grafen Lanthieri und der Antonia, geb. Grafin Lanthieri. Paten: Johann Graf Thurn — Marianna Grafin Lanthieri, geb. Grafin Waldstein. 1758 — 30. Juli get., 29. Juli geb. Josef Ignaz, Sohn des Johann von Moschettini und der Oktavia. Paten: Kaspar Anton Freiherr von Gorizzutti — Cacilia von Locatelli. 1758 — 22. Sept. get., 21. Sept. geb. Maria Ernestine Aloisia Antonia, Tochter des Kari Anton Grafen Strassoldo und der Josefine, geb. Grafin Thurn und Valsassina. Paten: Anton Graf Strassoldo — Ernestine Grafin Sauer, geb. Grafin Strassoldo, vertreten durch Aloisia Grafin Strassoldo. 1758 — 26. Sept, get., 28. August geb. Franz Maria Augustin Filipp Anton, Sohn des Johann von Affabris und der Margarete. Paten: Franz von Fabriotti, Med.-Dr. — Maria Anna von Kolman. 1758 — 10. Okt. get., 7. Okt. geb. Franz Maria Hannibal Ignaz Alois, Sohn des Johann Grafen Thurn und der Cacilia. Paten: Franz Hannibal Graf Thurn, Domherr von Passau — Aloisia Grafin Strassoldo. 1758 — 19. Okt. get., 18. Okt. geb. Maria Eleonora Franziska, Tochter des Christian Grafen Attems und der Eleonora, geb. Grafin Strassoldo. Paten: Franz Hannibal Graf Thurn — Eleonora Grafin Thurn. 1758 — 28. Okt. get., 26. Okt. geb. Franz Josef, Sohn des Kari von Frattnich und der Anna. Paten: Franz Josef von Marpurg, J. U. Doctor — Marianna von Morelli. 1758 — 10. Dez. get., 9. Dez. geb. Johann Ignaz Franz Theodor Alois Vinzenz, Sohn des Jakob Anton Grafen Coronini und der Anna Katharina, geb. Grafin Lamberg. Paten: Franz Bernhard Graf Lamberg, vertreten durch Peter Anton Grafen Coronini — Felizitas Grafin Coronini. 1758 — 21. Dez. get., 18. Dez. geb. Christian August Alfons Gabriel, Sohn des Franz Anton von Perdizzi, J. U. Doctor, und der Maria Anna. Paten: Christian August Graf Attems von Heiligenkreuz — Leopoldine Grafin Porzia, geb. Grafin Attems. 1759 — 9. Janner get., 8. Janner geb. Maria Antonia Magdalena, Tochter des Josef Isidor Grafen Coronini und der Klementine. Paten: Kaspar Graf Lanthieri — Karoline Grafin Leiningen. 1759 — 21. Janner get., 21. Janner geb. Anna Margarete Barbara, Tochter des Josef von Loviš on i und der Antonia. Paten: Franz von Bosizio — Margarete von Bassa. 1759 — 22. Janner get., 21. Janner geb. Franz Xaver Maria, Sohn des Josef von Juvancig und der Franziska. Paten: Leonhard von Buglioni — Marianna von Michetta. 1759 — 17. Febr. get., 16. Febr. geb. Klara Katharina, Tochter des Anton von Kemperle und der Theresia. Paten: Franz Josef Fabriotti, Medicus physicus — Katharina Anna von Pertot. 1759 — 26. Febr. get., 18. Febr. geb. Franz Heinrich, Sohn des Paul Anton von S ca le 11 ar i und der Franziska. Paten: Franz von Marpurg — Uršula von Eomani. 1759 — 24. Marz get. Maria Uršula Katharina, Tochter des Josef von Palladini und der Marianna. Paten: Anton von Franzoni, J. U. Doctor — Katharina von Amigoni. 1759 — 24. Marz get. Maria Anna Josefine, Tochter des Josef von Palladini und der Marianna. Paten: Franz von Cesare — Margarete von Bassa. Anmerkung: Zwillingsschwester der Vorigen. 1759 — 31. Marz get. Anton Franz, Sohn des Joachim von Pere 11 i und der Isabella. Paten: Anton Ursig — Margarete, verw. Serafini. 1759 — 13. April get. Katharina Aloisia Anna, Tochter des Oktav Josef Ignaz Freiherrn von Terzi und der Barbara, geb. Freiin von Oneil. Paten: Nikolaus Graf Strassoldo — Kassandra Grafin Coronini. 1759 — 17. April get., 17. April geb. Anna Maria Theresia, Tochter des Alexius Milost von Milden-liaus und der Lucia. Paten: Ignaz Xaver Gobbi — Theresia Wichtelig. 1759 — 17. April get., 16. April geb. Alexander Anton, Sohn des Franz Matthaus von Goglia und der Jakobine. Paten: Peter Anton Battistig — Franziska Sonzonio. 1759 — 22. Juni get., 21. Juni geb. Wilhelin Anton Josef Alois, Sohn des Livius von Grabiz und der Theresia. Paten: Anton Freiherr De Fin — Benigna Grafin Cobenzel. 1759 — 5. August get., 14. Juli geb. Heinrich Franz Maria Bonaventura, Sohn des Johann von Affabris und der Margarete. Paten: N. von Marpurg — Maria Katharina von Vogelsperg. 1759 — 7. August geb., 6. August geb. Maria Josefine, Tochter des Ferdinand Grafen Lanthieri und der Antonia. Paten: Josef Graf Thurn — Felizitas, verw. Grafin Coronini. 1759 — 13. August get., 12. August geb. Filipp Nerius Ferdinand Peter, Sohn des Anton Eadio von Eadiis und der Felizitas. Paten: Peter Anton Pesler — Cacilia von Bosizio. 1759 — 22. August get., 12. August geb. Klara Anna Magdalena, Tochter des Arnold von Fabris und der Uršula. Pate: Peter Anton Hotman. 1759 — 20. Sept. get., 18. Sept. geb. Elisabeth Theresia Antonia Barbara, Tochter des Laurenz von Vicentini und der Marianna. Paten: Franz von Fabriotti — Anna Clausar. 1759 — 22. Okt. get., 21. Okt. geb. Leopold Ferdinand Alois Anton Adam, Sohn des Kari Grafen Strassoldo und der Josefine, geb. Grafin Thurn. Paten: Leopold Graf Strassoldo, Eitter des Malteserordens, Hauptmann im Eegimente Graf Daun, vertreten durch Martius Grafen Strassoldo — Eleonora Grafin Strassoldo, geb. Grafin Novelli. 1759 — 5. Nov. get., 1. Nov. geb. Hieronymus Franz, Sohn des Anton von Romani und der Theresia. Paten: Hieronymus Cortese, J. U. Doctor — Marianna von Morelli. 1759 — 18. Dez. get., 17. Dez. geb. Christian Anton, Sohn des Christian August Grafen Attems-Heiligen-kreuz und der Eleonora, geb. Grafin Strassoldo. Paten: Anton Graf della Puebla, kaiserl. Geheimrat — Eleonora Grafin Luzzani, geb. Grafin Luzzani. 1759 — 19. Dez. get., 18. Dez. geb. Ludvvig Josef Guido Alois, Sohn des Jakob Anton Grafen Coronini und der Anna Katharina, geb. Grafin Lamberg. Paten: Ludvvig Graf Cobenzel, vertreten durch Guido Grafen Cobenzel — Johanna Grafin Cobenzel, geb. Grafin Coronini, vertreten durch Kassandra Grafin Coronini geb. Grafin Cobenzel. 1760 — 6. Marz get., 6. Marz geb. Johann, Sohn des Felix von Pancera und der Uršula. Paten: Matthaus Pušpan. 1760 — 6. Marz get., 6. Marz geb. Austriacus Josef, Sohn des Felix von Pancera und der Uršula. Paten: Austriacus Georg von Wassermann — Elisabeth von Prividali. Anmerkung: Zvvillingsbruder des Vorigen. 1760 — 2. April get., 1. April geb. Laura Elisabeth Katharina, Toehter des Anton Paul von Scalettari und der Maria Franziska. Paten: Anton von Milost, J. U. Doctor — Katharina Pertot. 1760 — 4. April get,, 4. April geb. Franz Xaver Maria Josef, Sohn des Kari Grafen Pace und der Juliana Maria. Paten: Josef Graf Planese — Esther Grafin Edling. 1760 — 10. April get., 9. April geb. Josef Anton Johann Nepomuk Vinzene, Sohn des Johann Grafen Thurn und der Cacilia, geb. Grafin Strassoldo. Paten: Anton Graf Puebla — Eleonora, verw. Grafin Strassoldo, geb. Grafin Novelli. 1760 — 22. Juni get., 16. Juni geb. Vinzenz Josef, Sohn des Josef Kappus von Pichlstein und der Katharina. Paten: Ferdinand Josef Graf Attems — Josefine Grafin Orzon. 1760 — 23. Juni get., 22. Juni geb. Johann Josef, Sohn des Josef von Abramsberg und der Theresia, geb. von Lombardi. Paten: Johann Josef Graf Planese — Kassandra Grafin Coronini. 1760 — 29. Juli get., 29. Juli geb. Kari Alexander Laurenz, Sohn des Anton Radio von Radiis und der Felizitas. Paten: Franz von Marpurg, J. U. Doctor — Marianna von Filipussi. 1760 — 29. August get., 28. August geb. Julius Anton Alois Augustin, Sohn des Oktav Josef Ignaz Freiherrn von Terzi und der Barbara. Paten: Anton Graf Puebla — Benigna Grafin Cobenzel. 1760 — 3. Nov. get., 2. Nov. geb. Kari Alois, Sohn des Johann von Moschettini und der Oktavia. Paten: Franz Josef von Baronio — Marianna Filipussi. 1760 — 7. Dez. get., 7. Dez. geb. Franz Xaver Nikolaus, Sohn des Josef Valentin von Disenni und der Maria Cacilia. Paten: Peter Anton Ottmann — Maria, vervv. Pascul. 1760 — 7. Dez. get., 6. Dez. geb. Josef Nikolaus Xaver Anton, Sohn des Franz Fabriotti und der Elisabeth. Paten: Anton von Privadeli, J. U. Doctor — Laurenzia von Rodelli. 1760 — 13. Dez. get., 13. Dez. geb. Klara Cacilia Lucia, Toehter des JosefXaver von Lovisoni und der Antonia. Paten: Franz Josef von Baronio, J. U. Doctor — Cacilia von Bugat. 1760 — 18. Dez. get., 17. Dez. geb. Josef Maria, Toehter des Franz von Codelli und der Anna Maria. — Paten: Ludvvig von Radieucig — Terenzia Freiin von Tacco. 1760 — 27. Dez. get., 25. Dez. geb. Franz Johann Josef Štefan, Sohn des Anton von Furlani und der Uršula. Paten: Franz Zacharia —Marianna von Gidroncoli. 1760 — 31. Dez. get., 31. Dez. geb. Helene Katharina Maria, Toehter des Peter Anton von Codelli und der Uršula. Paten: Anton von Milost, J. U. Doctor — Helene von Maitti. 1761 — 19. Janner get., 19. Janner geb. Alfons Gabriel Anton Germanicus, Sohn des Grafen Alfons Porzia und der Leopoldine, geb. Grafin Attems. Paten: Anton Graf de Puebla — Marianna Grafin Thurn. 1761 — 2. Febr. get., 1. Febr. geb. Johann Kaspar, Sohn des Ferdinand Grafen Lanthieri und der Antonia, geb. Lanthieri. Paten: Kaspar Graf Lanthieri — Klara Grafin Lanthieri, geb. Grafin Purgstall. 1761 — 4. Febr. get., 3. Febr. geb. Maria Anna Katharina, Toehter des Anton Milost von M i Ide n-haus und der Silvia. Paten: Joachim von Perelli — Marianna von Nemizhoff, geb. Freiin von Rasp. 1761 — 6. Febr. get., 6. Febr. geb. Kajetan Augustin Johann Kari Alexander, Sohn des Joachim von Perelli und der Isabella. Paten: Valentin Bitesnig — Maria Pascul. 1761 — 10. Mai get., 9. Mai geb. Maria Elisabeth Theresia, Toehter des Christian Grafen Attems-Heiligenkreuz und der Eleonora. Paten: Guido Graf Cobenzel — Eleonora, vervv. Grafin Strassoldo. 1761 — 13. Mai get., 11. Mai geb. Maria Franziska Katharina, Toehter des Josef von Juvancig und der Franziska Katharina. Paten: Johann Siegfried von Wogtberg — Katharina von Wogtberg. 1761 — 6. Juni get., 6. Juni geb. Maria Theresia Franziska Antonia Josefine, Toehter des Hieronymus Grafen Boldrini und der Karolina, geb. Freiin von Wobeser. Paten: Anton Graf della Puebla — Kaiserin Maria Theresia, vertreten durch Maria Josefine Grafin Orzon, geb. Grafin Zolner. 1761 — 28. Juni get., 28. Juni geb. Maria Klara Antonia Valentina Thaddaa Nepomucena, Tochter des Jakob Grafen Mels-Colloredo und der Maria Franziska. Paten: Ferdinand Kari Graf Lanthieri, kais. Kammerer — Katharina Grafin Mels-Colloredo, vertreten durch Kassandra Grafin Coronini. 1761 — 28. Juni get., 28. Juni geb. Maria Josefine Felizitas, Tochter des Jakob Anton Grafen Coronini und der Anna Katharina. Paten: Peter Anton Graf Coronini — Maria Josefine Grafin Auersperg. 1761 — 9. Juli get., 2. Juli geb. Benjamin Josef, Sohn des Josef von Kappus und der Katharina. Paten: Oktav Freiherr von Terzi — Kassandra Grafin Coronini-Cronberg. 1761 — 1. August get., 1. August geb. Anna Aloisia Kassandra Josefine, Tochter des Livius von G rab i z und der Theresia. Paten: Guido Graf Cobenzel — Josefine Grafin Attems. 1761 — 2. August get., 1. August geb. Ignaz Franz Anton, Sohn des Anton Paul von Scalettari und der Maria Franziska. Paten: Franz von Gironcoli — Katharina, vera. von Amigoni. 1761 — 27. August get., 23. August geb. Christof Mazimilian Bartholomaus, Sohn des Franz Johann Filipp vonMaffei und der Maria Josefine. Paten: Christof von Maffei — Theresia Nicoletti von Muhl-hoffen, geb. von Garzarolli, vertreten durch Cacilia Trojer von Trojersberg. 1761 — 15. Sept. get., 14. Sept. geb. Johann Klemens Alexius Anton, Sohn des Josef Isidor Grafen Coronini und der Klementine. Paten: Nikolaus Graf Mels-Colloredo — Anna Katharina Grafin Coronini. 1761 — 4. Okt. get. Elisabeth Maria Anna Antonia Franziska, Tochter des Kari Grafen Strassoldo und der Josefine. Paten: Anton Graf Rabatta — Marianna Grafin Lanthieri. 1761 — 9. Okt. get., 8. Okt. geb. Klara Cacilia Katharina Theresia, Tochter des Anton Radio von Radiis und der Felizitas. Paten: Johann Veit Mulig von Palmenberg — Theresia Reina. 1761 — 28. Okt. get., 25. Okt. geb. Josef Filipp Anton, Sohn des Anton von Kemperle und der Maria Theresia. Paten: Filipp Pagliaruzzi — Maria Katharina Juvancig. 1761 — 6. Dez. get., 5. Dez. geb. Oktav Ludwig Nikolaus, Sohn des Kari von Frattnich, J. U. Doctor, und der Anna. Paten: Oktav Freiherr von Terzi — Anna Maria, vera. Freiin von Codelli. 1762 — 14. Janner get., 11. Janner geb. Johann Bapt, Alois, Sohn des Anton von Romani und der Theresia. Paten: Kari von Morelli — Katharina, vera. von Amigoni. 1762 — 26. Janner get., 25. Janner geb. Theresia Margarete Anna, Tochter des Laurenz von Vicentini und der Anna. Paten: Anton Battistig — Margarete Višini. 1762 — 9. Marz get. Josef Georg, Sohn des Josef Valentin von D i s s en ni und der Maria Cacilia. Paten: Peter Ottman — Maria Pascul. 1762 — 19. Marz get., 19. Marz geb. Josef Franz Anton, Sohn des Anton Milost von Mildenhaus und der Silvia. Paten: Franz von Cesare — Maria Anna Gorzar, geb. Milost. 1762 — 22. Mai get., 22. Mai geb. Maria Julia Benigna Eleonora, Tochter des Ferdinand Hieronymus Grafen Lanthieri und der Antonia. Paten: Nikolaus Graf Mels-Colloredo — Maria Benigna Grafin Cobenzel. 1762 — 25. Juni get., 24. Juni geb. Josefine Jakobine Johanna, Tochter des Franz von Romani, J. U. Doctor, und der Theresia. Paten: Jakob von Pistrich, vertreten durch Anton Scalettari von Schonvvald — Josefine von Guettenberg, vertreten durch Uršula von Romani. 1762 — 16. Juli get., 12. Juli geb. Johann Anton Fortunat, Sohn des Franz Josef von Marpurg und der Katharina. Paten: Johann Josef von Bassa — Uršula von Romani. 1762 — 2. August get., 1. August geb. Johann Ferdinand Camill Ignaz, Sohn des Alfons Grafen Porcia und der Leopoldine. Paten: Turrismund Graf Thurn — Helene Grafin Strassoldo. 1762 — 12. August get., 11. August geb. Maria Anna Antonia Katharina, Tochter des Jakob Anton Grafen Coronini und der Katharina, geb. Grafin Lamberg. Paten: Anton Freiherr von Delmestri — Marianna Grafin Lanthieri, geb. Grafin Wallenstein. 1762 — 12. August get., 11. August geb. Anton Maria Josef Nikolaus, Sohn des Kari Maria Grafen Pace und der Maria Juliana. Paten: Anton Graf Puebla, vertreten durch Georg Grafen Mels-Colloredo — Maria Theresia Grafin Sturgkh, vertreten durch Kassandra Grafin Coronini. 1762 — 27. August get., 26. August geb. Johann Nepomuk Maria Augusta Vinzenz, Sohn des Joachim von Perelli und der Isabella. Paten: Peter Anton Nodman — Anna Sasida. 1762 — 5. Sept. get., 5. Sept. geb. Reginald Anton Johann Kaspar Ferdinand Urban Valentin Thaddaus, Sohn des Jakob Grafen Mels-Colloredo und der Maria Franziska. Paten: Kaspar Graf Lanthieri — Josefine Grafin Attems. 1762 — 18. Sept. get., 11. Sept. geb. Baptistina Maria Josefine, Tochter des Josef von Kappus und der Katharina. Paten: Kari von Suardi — Marianna, vera. von Nemizhoff. 1762 — 28. Sept. get., 27. Sept. geb. Johann Kari Michael Ludvvig, Sohn des Kari Ludvvig von Suardi und der Marianna. Paten: Ludvvig Graf Attems — Marianna von Nemizhoff. 1762 — 11. Nov. get., 10. Nov. geb. Johann Franz Guido Andreas, Sohn des Josef Grafen Coronini und der Klementine. Paten: Guido Graf Cobenzel, vertreten durch Ludvvig Grafen Attems — Maria Theresia Grafin Sttirgkh, vertreten durch Maria Benigna Grafin Cobenzel. 1762 — 30. Dez. get., 29. Dez geb. Eleonora Theresia Josefine Antonia, Tochter des Josef Kari von Stein-berg und der Bosa Johanna, geb. Springarolli de Dossa. Paten: Benvenut Graf Petazzi, vertreten durch Ferdinand Grafen Petazzi — Eleonora Grafin Petazzi, geb. Grafin Luzani, vertreten durch Josefine, vervv. Grafin Attems. 1763 — 22. Janner get. Maria Karolina Eleonora, Tochter des Johann Grafen von Thurn und der Cacilia. Paten: Turrismund Graf Thurn — Eleonora Grafin Thurn. 1763 — 23. Janner get., 22. Janner geb. Johann Nikolaus Vinzenz, Sohn des Anton von Battistig und der Maria. Paten: Nikolaus von Pacassi, vertreten durch Matthias Roth — Elisabeth Pacassi. 1763 — 23. Janner get. Filipp Klemens Josef, Sohn des Anton Badio von Badiis und der Felizitas. Paten: Josef Franz Anton Graf Coronini — Klementine Grafin Coronini. 1763 — 12. Febr. get., 11. Febr. geb. Uršula Beatrix Katharina Maria, Tochter des Kari von De L aus und der Anna. Paten: Franz Freiherr von Tacco — Uršula von Grabitz. 1763 — 12. Marz get. Maria Antonia, Tochter des Nikolaus Freiherrn von Steffanio und der Helene. Paten: Anton Graf Puebla — Kassandra Grafin Coronini. 1763 — 21. Marz get., 20. Marz geb. Josef Benedikt, Sohn des Matthaus von Braunizer und der Bosa. Paten: Josef von Morelli — Alexandra von Cesare. 1763 — 1. April get., 31. Marz geb. Alois Vinzenz Ferrerius Josef, Sohn des Franz von Fabriotti, Medicus physicus', und der Elisabeth. Paten: Leonhard von Buglioni — Anna Maria von Battistig. 1763 — 27. April get. Katharina Anastasia, Tochter des Josef Valentin von D i Sen ni und der Maria Cacilia. Paten: Peter Ottmann — Maria Pichler. 1763 — 30. April get. Maria Benata Eosalia Theresia Antonia, Tochter des Eudolf Grafen Coronini und der Maria Anna, geb. Grafin von Dietrichstein. Paten: Anton Graf Puebla — Theresia Grafin Petazzi. 1763 — 1. Mai get., 1. Mai geb. Johann Kari Anton Franz Alois Josef Filipp Jakob, Sohn des Livius von Grabiz und der Theresia, geb. Grafin Ooronini. Paten: Kari Graf Cobenzel, vertreten durch Anton Grafen Puebla — Esther Grafin Ogulvy, geb. Grafin Welz, vertreten durch Theresia Grafin Sttirgkh. 1763 — 2. Mai get., 29. April geb. Theresia Antonia Josefine, Tochter des Johann von Moschettini und der Oktavia. Paten: Ludvvig Freiherr von Badieucig — Josefine von Filipussi. 1763 — 9. Mai get., 8. Mai geb. Maria Magdalena Katharina, Tochter des Anton Milost von Milden- haus und der Silvia. Paten: Anton von Prividali, vertreten durch Johann Josefvon Milost — Katharina, vervv. von Amigoni. 1763 — 10. Juni get., 9. Juni geb. Marianna Margarete, Tochter des Kari von Frattnich, J. U. Doctor, und der Anna. Paten: Dominik von Desimon, J. U. Doctor — Franziska von Eivolt. 1763 — 30. Juni get., 29. Juni geb. Eleonora Elisabeth, Tochter des Franz von Eomani, Kriminalrichters, und der Theresia. Paten: Johann Heinrich von Bem, vertreten durch Anton Scalettari von Schon-wald — Josefine Eleonora von Bem, vertreten durch Uršula von Eomani. 1763 — 27. Juli get., 25. Juli geb. Theresia Marianna Aloisia Antonia Eleonora, Tochter des Christian Grafen Attems und der Eleonora. Paten: Peter Graf Strassoldo, Kapitan im Eegimente Modena — Ernestine Grafin Saurer, vertreten durch Filippine Grafin Strassoldo. 1763 — 28. Juli get., 27. Juli geb. Peter Leopold Franz, Sohn des Josef von Barbarigo und der Anna. Paten: Franz Josef von Marpurg, J. U. Doctor — Laurenzia von Eodelli. 1763 — 5. August get., 4. August geb. Alois Dominik, Sohn des Johann Peter von Pregl, J. U. Doctor, und der Theresia. Paten: Johann Polli — Barbara Steffani. 1763 — 22. Sept. get., 21. Sept. geb. Theresia Angelica Maria Anna, Tochter des Kari Ludvvig von Suardi und der Maria Anna. Paten: Nikolaus Graf Strassoldo — Theresia Grafin Sttirgkh. 1763 — 29. Okt. get., 23. Okt. geb. Franz Peter Alois Simon, Sohn des Anton von Scalettari und der Franziska. Paten: Peter von Dragogna, J. U. Doctor, — Klara von Cesare. 1763 — 4. Okt. get., 3. Okt. geb. Josef Ludvvig Kari, Sohn des Johann Anton von Marpurg und der Katharina. Paten: Ludvvig Herkules von Marpurg — Marianna von Marpurg. 1763 — 22. Nov. get., 21. Nov. geb. Germanicus Alfons Johann Anton, Sohn des Alfons Grafen Porcia und der Leopoldine. Paten: Alfons Graf Attems aus Udine — Ciorinda Grafin Attems. 1764 — 11. Febr. get., 11. Febr. geb. Josef Ferdinand Anton, Sohn des Anton Battistig von Eotten-feld und der Anna Maria. Paten: Josef Ferdinand Graf Attems, kais. Kammerer — Maria Anna von Wotperg. 1764 — 9. Marz get., 8. Marz geb. Johann Josef Nikolaus Leopold Trajan, Sohn des Nikolaus von Steffanio und der Helene, geb. Freiin von Tacco. Paten: Nikolaus Franz Graf Strassoldo — Josefine, vervv. Grafin Attems. 1764 — 25. Marz get., 25. Marz geb. Maria Wenzel Josef Alex., Sohn des Josef Grafen Coronini und der Klementine, geb. Grafin Leiningen. Paten: Franz Graf Leiningen — Karolina, verw. Grafin Leiningen. 1764 — 31. Marz get., 29. Marz geb. Filipp Kari Alois, Sohn des Josef Anton von Cipriani und der Anna, geb. Scagnetti. Paten: Kari Graf Strassoldo — Eleonora, verw. Grafin Attems. 1764 — 10. April get. Maria Esther Kassandra Rosalie, Tochter des Kari Maria Grafen Paee, kais. Kammerers, und der Maria Juliana, geb. Grafin Edling, Sternkreuzordensdame. Paten: Ferdinand Graf Harrsch, vertreten durch Jakob Anton Grafen Coronini — Esther, verw. Grafin Ogilvy, geb. Grafin Wels, vertreten durch Kassandra Grafin Coronini-Cronberg. 1764 — 3. Mai get., 2. Mai geb. Theresia Anna Margarete, Tochter des Laurenz von Vicentini und der Marianna. Paten: Peter Dragogna, J. U. Doctor — Anna Dragogna. 1764 — 21. Mai get., 20. Mai geb. Kari Vinzenz Johann Bernardin, Sohn des Johann Grafen Thurn und der Cacilia. Paten: Kari Graf Strassoldo — Eleonora, verw. Grafin Attems. 1764 — 3. Juli get., 3. Juli geb. Januarius Alois Anton Vinzenz Ferrerius, Sohn des Joachim von Perelli und der Isabella. Paten: Matthias Rott — Margarete Delaura. 1764 _ 10. Juli get., 9. Juli geb. Josef Nikolaus Alois, Sohn des Ignaz Brunetti von Traunhofen und der Maria Ohristine. Paten: Nikolaus Georg Arardi von Sonnenbort — Uršula Arardi. 1764 — 10. August get., 9. August geb. Arsenius Johann Anton, Sohn des Franz von Romani, Kriminal-richters, und der Theresia. Paten: Anton von Bem, vertreten durch Anton von Scalettari — Klara von Romani. 1764 — 10. August get., 9. August geb. Klara Aloisia Cacilia, Tochter des Franz von Romani, Kriminal-richters, und der Theresia. Paten: Franz von Cesare — Cacilia Trojer von Trojersberg. Anmerkung: Zwillingsschwester des Vorigen. 1764 — 13. August get., 12. August geb. Marianna Klara Cacilia, Tochter des Anton Milost von Mildenhaus und der Silvia. Paten: Franz von Cesare — Cacilia Trojer von Trojersberg. 1764 —14. August get., 13. August geb. Josefine Dorothea, Toehter des Anton von Romani und der Theresia. Paten: Franz von Cesare — Josefine von Maffei. 1764 — 25. Sept. get., 24. Sept. geb. Josef Alois Michael, Sohn des Anton Radio von Radiis und der Felizitas, geb. von Rauchenberg. Paten: Josef von Milost — Marianna von Bosizio. 1764 — 30. Okt. get., 30. Okt. geb. Maria Beatrix Katharina, Tochter des Kari von Dellaus und der Anna. Paten: Anton von Capellaris — Antonia von Lovisoni. 1764 — 17. Nov. get., 16. Nov. geb. Josef Maria, Sohn des Kari Ludvvig von Suardi und der Marianna, Paten: Josef Maria Graf Auersperg — Josefine, verw. Grafin Attems. 1764 — 20. Nov. get., 20. Nov. geb. Eleonora Josefine Aloisia Antonia, Tochter des Kari Grafen Strassoldo und der Josefine. Paten: Josef Maria Graf Auersperg — Eleonora Grafin Thurn. 1764 — 4. Dez. get., 2. Dez. geb. Maria Theresia Uršula, Tochter des Augustin von Višini, Edelmannes in Aquileja, und der Margarete. Paten: Kaspar Zottig — Uršula Cociancig. 1764 — 22. Dez. get., 10. Dez. geb. Josef Anton Pompeius Hilarius, Sohn des Jakob Anton Grafen Coronini und der Maria Katharina. Paten: Pompeius Graf Coronini — Johanna, verw. Grafin Cobenzel. 1764 — 22. Dez. get., 10. Dez. geb. Johann Franz Guido Tatian, Sohn des Jakob Anton Grafen Coronini und der Maria Katharina. Paten: Guido Graf Cobenzel — Maria Theresia Grafin Sttirgkh. Anmerkung: Zvvillingsbruder des Vorigen. 1765 — 29. Janner get., 29. Janner geb. Vinzenz Hadrian Valentin, Sohn des Anton von Bat t is t ig und der Anna Maria, geb. Pacassi. Paten: Hadrian von Stekoffen und Valentin Ruard, vertreten durch Matthaus Pušpan und Mattliaus Roth. 1765 _ 29. Marz get., 29. Marz geb. Josefine Margarete Katharina, Tochter des Nikolaus von Steffanio und der Helene. Paten: Peter von Boschetti — Maria, vervv. von Steffanio. 1765 _ 5. April get., 5. April geb. Johanna Thaddaa Antonia Valentine, Tochter des Reginald Grafen Mels-Colloredo und der Franziska. Paten: Friedrich Graf Lanthieri — Johanna Thaddaa, verw. Grafin Cobenzel. 1765 — 18. Mai get., 17. Mai geb. Ignaz Filipp, Sohn des Franz von Goglia und der Jakobine. Paten: Ignaz von Battistig — Elisabeth Capellani. 1765 _ 17. Juni get., 16. Juni geb. Franz Xaver Alois Johann, Solin des Franz Anton von Abramsberg und der Rosina. Paten: Franz Xaver Rainer — Theresia von Comelli. 1765 — 22. Juli get., 20. Juli geb. Anna Josefine, Tochter des Josef von Kappus und der Katharina. Paten: Rudolf Graf Coronini — Marianna Grafin Coronini. 1765 — 25. Juli get., 23. Juli geb. Anna Margarete Katharina, Tochter des Johann Franz von Moschettini und der Oktavia. Paten: Peter von Boschetti — Katharina, vervv. von Amigoni. 1765 _ 22. August get., 22. August geb. Magdalena Anna Ludovica, Tochter des Josef von Coronini und der Klementine. Paten: Ludvvig Graf Attems — Marianna Grafin Thurn. 1765 - 30. Sept. get., 28. Sept. geb. Alois Johann Anton, Sohn des Franz von Romani und der Theresia. Paten: Jakob Ziben — Anna Maria Ziben. 17* 1765 — 12. Okt. get., 10. Okt. geb. Johann Heinrich, Sohn des Anton von Scalettari und der Maria Franziska. Paten: Franz Ignaz von Eomani, J. U. Doctor — Laura Felizitas, verw. von Scalettari. 1765 — 21. Okt. get., 21. Okt. geb. Klara Uršula Theresia, Tochter des Anton Eadio von Eadiis und der Felizitas. Paten: Kari Eadio von Eadiis — Theresia von Pollini. 1765 — 5. Nov. get., 5. Nov. geb. Honorius Jakob Anton Maria, Tochter des Kari Maria von De L aus und der Anna. Paten: Anton Eodelli — Cacilie Troyer von Troyersberg. 1765 — 9. Nov. get., 9. Nov. geb. Michael Anton Nikolaus Kajetan, Sohn des Joachim von Perelli und der Isabella. Paten: Peter Ottman — Maria Pelos. 1765 — 20. Nov. get. Maria Josefine Theresia, Tochter des Kari Grafen Strassoldo und der Josefine. Paten: Anton Eupul — Maria Saviani. 1765 — 21. Nov. get., 17. Juni geb. Xaver Anton Nikolaus Franz, Sohn des Alfons Grafen Porcia und der Leopoldine. Paten: Franz Xaver Graf Harrsch, vertreten durch Nikolaus Grafen Strassoldo. 1766 — 2. Janner get., 2. Janner geb. Cacilia Marianna Franziska, Tochter des Josef Bernhard von Fabris und der Maria Anna. Paten: Franz von Bosizio — Oacilia Troyer von Troyersberg. 1766 — 26. Marz get., 26. Marz geb. Felizitas Maria Anna Josefine Lucia Aloisia Theresia Kajetana, Tochter des Johann von Gironcoli und der Magdalena, geb. von Codelli. Paten: Josef von Polla — Katharina von Milost. 1766 — 6. Mai get., 30. Janner geb. Anton Josef Ignaz Franz Ulrich, Sohn des Livius von Grabiz und der Theresia, geb. Grafin Coronini. Paten: Johann Kari GrafCoronini-Oronberg — Faustina Grafin Frangipani, geb. Grafin Grabiz. 1766 — 20. Mai get., 20. Mai geb. Uršula Ernestine Theresia Antonia Bernardine Eleonora Josefine, Tochter des Ludvvig Grafen Attems und der Aloisia. Paten: Josef Graf Attems — Eleonora, vervv. Grafin Attems. 1766 — 24. Juni get., 31. Mai geb. Sigismund Christof Guido, Sohn des Kari Ludvvig von Suardi und der Marianna, geb. von Nemizhoffen. Paten: Sigismund Christof Graf von Schrottenbach, Erzbischof von Salz-burg, vertreten durch Guido Grafen Cobenzel — Augusta Grafin Herberstein, geb. Grafin Schrottenbach, vertreten durch Theresia, vervv. Grafin Sturgkh. 1766 — 8. Juli get., 7. Juli geb. Elisabeth Marianna, Tochter des Josef Anton von Cipriani, J. U. Doctor, und der Anna, geb. Scagnetti. Paten: Franz Vicentini — Marianna Vicentini. 1766 — 15. Juli get., 15. Juli geb. Aloisia Henrica Antonia Thaddaa Valentine Johanna Nepomueena, Tochter des Eeginald Grafen Mels-Colloredo und der Franziska. Paten: Anton Graf Coronini — Aloisia Grafin Lanthieri. 1766 — 27. Juli get. Maria Theresia Elisabeth, Tochter des Kari Maria Grafen Pace und der Maria Juliana. geb. Grafin Pace. Paten: Friedrich Graf Lanthieri — Elisabeth Grafin Edling, Sternkreuzordensdame. 1766 — 14. August get., 13. August geb. Johann Anton, Sohn des Franz Josef von Marpurg und der Katharina, geb. Locatelli de Gibellini. Paten: Franz von Cesare — Theresia von Eomani. 1766 — 16. August get., 16. August geb. Maria Anna Eleonora, Tochter des Anton von Bevilacqua und der Maria Anna. Paten: Franz Ignaz Favetti — Eleonora Baucer, geb. Vicentini. 1766 — 1. Sept. get., 1. Sept. geb. Johann Xaver Michael, Tochter des Franz von Eomani und der Theresia. Paten: Johann Heinrich von Bem, vertreten durch Anton Scalettari — Josefine Eleonora von Bem, vertreten durch Klara von Eomani. 1766 — 9. Okt. get., 8. Okt. geb. Maria Felizitas Johanna Nepomueena, Tochter des Johann Bapt. Grafen Thurn und der Cacilia, geb. Grafin Strassoldo. Paten: Josef Ferdinand Graf Attems — Felizitas Grafin Coronini. 1766 — 24. Okt. get., 23. Okt. geb. Norbertus Franz Anton, Sohn des Anton von Battistig und der Anna Maria, geb. Pacassi. Paten: Franz Vicentini — Katharina, vervv. Battistig. 1766 — 31. Okt. get., 30. Okt. geb. Maria Theresia, Tochter des Andreas von Barbarigo und der Anna. Paten: Anton Bajolon — Theresia Juretig. 1766 — 5. Nov. get., 5. Nov. geb. Klara Elisabeth, Tochter des Anton Milost von Mildenhaus und der Silvia. Paten: Johann von Bugati, Medicus physicus — Elisabeth von Prividali. 1766 — 20. Nov. get., 2. Nov. geb. Nikolaus Maria Kari Michael Franz, Sohn des Joachim von Perelli und der Isabella, geb. von "VVolff. Paten: Nikolaus von Perelli, vertreten durch Franz Graf Perelli — Maria Theresia, vem. Grafin Sturgkh. 1766 — 2. Dez. get. Franz Xaver, Sohn des Anton Grafen Strassoldo und der Josefine. Paten: Ludvvig Graf und Eleonora, vervv. Grafin Attems, geb. Grafin Strassoldo. 1766 — 12. Dez. get., 11. Dez. geb. Paul Nepomuk Eoman, Sohn des Anton von Liach und der Theresia. Paten: Kari von Maffei — Elisabeth, vervv. von Pernat. 1766 — 25. Dez. get., 13. Dez. geb. Emanuela Josefine Elisabeth, Tochter des Josef Kappus von Picbel-stein und der Katharina. Paten: Friedrich Graf Lanthieri — Elisabeth Grafin Edling, geb. Grafin Lanthieri. 1766 — 28. Dez. get., 10. Dez. geb. Xaver Josef Jakob Anton, Sohn des Alfons Anton Grafen Porcia und der Leopoldine. Paten: Anton Graf Puebla, vertreten durch Franz Xaver Grafen von Harrsch — Josefine, vervv. Grafin Porcia, geb. Grafin Maro- vieschi, vertreten durch Clorinda Grafin Attems, geb. Grafin Strassoldo von Soffenberg. 1767 _ 20. Janner get., 19. Janner geb. Alois Vinzenz Sebastian, Sohn des Franz Matthaus von Goglia und der Jakobine. Paten: Franz Vicentini — Katharina von Fabriotti. 1767 _ 2. April get., 1. April geb. Maria Barbara Katharina, Tochter des Anton von Kemperle und der Theresia. Paten: Johann Filipp von Pertot — Barbara Steffani. 1767 — 25. Mai get., 24. Mai geb. Johann Filipp Franz, Sohn des Ignaz Battistig von Taufersbach und der Theresia. Paten: Franz von Cesare — Josefine von Maffei, geb. von Nicoletti. 1767 — 31. Mai get., 31. Mai geb. Anton Franz Alois Justus, Sohn des Franz Freiherrn von Tacco und der Filippine, geb. Grafin Strassoldo. Paten: Peter Simonetti — Maria Pichler. 1767 — 2. Juli get., 1. Juli geb. Jakob Maria Franz, Sohn des Josef Bernardin von Fabris aus Neapel und der Maria Anna, geb. von Bosizio. Paten: Jakob Graf Molža, kais. Ivammerer — Kassandra Grafin Coronini. 1767 — 20. Juli get., 19. Juli geb. Josef Felix Anton, Sohn des Ignaz von Posarelli und der Marianna, geb. von Morelli. Paten: Kari Graf Strassoldo — Katharina, vervv. von Grabiz. 1767 — 11. August get., 10. August geb. Elisabeth Anna Klara, Tochter des Franz Josef von Marburg und der Katharina. Paten: Franz Bomani, J. U. Doctor und Kriminalrichter — Marianna von Filipussi. 1767 — 21. August get., 19. August geb. Bosa Felizitas Maria, Tochter des Anton von Pri vid al i und der Elisabeth. Paten: Friedrich Graf Lanthieri — Felizitas Grafin Neyhaus. 1767 — 2. Sept. get. Laurenz Kari Maria Josef, Sohn des Kari Ludvvig von Suardi und der Maria Anna. Paten: Kari von Verneda — Josefine Grafin Attems. 1767 — 7. Sept. get., 6. Sept. geb. Franz Xaver Maria Josef Anton Alois, Sohn des Franz Xaver Gironcoli von Steinbrunn und der Magdalena, geb. von Codelli. Paten: Josef Graf Attems, kais. Kammerer — Barbara Freiin Terzi, geb. Freiin 0'Neil. 1767 — 3. Okt. get., 2. Okt. geb. Alois Anton Michael, Sohn des Johann Ignaz Grafen Coronini und der Maria Katharina, geb. Grafin Lamberg. Paten: Josef Biscach — Katharina Qualig. 1767 — 9. Okt. get., 3. Okt. geb. Franz Štefan Anton, Sohn des Natal von Coronini und der Theresia, geb. Perger. Paten: Anton Graf Coronini-Cronberg — Marianna Grafin Coronini, geb. Grafin Dietrichstein. 1767 — 10. Nov. get., 9. Nov. geb. Kajetan Andreas, Sohn des Franz Boman von Bomani und der Theresia, geb. von Bem. Paten: Franz von Marpurg, J. U. Doctor — Josefine von Musnig. 1767 — 17. Dez. get., 17. Dez. geb. Barbara Antonia, Tochter des Josef Grafen Coronini und der Klementine, geb. Grafin Leiningen-Daxburg. Paten: Ubald Graf Novelli — Barbara Freiin von Terzi, geb. 0'Neil. 1767 — 18. Dez. get., 17. Dez. geb. Antonia Thaddaa Valentina Nepomucena, Tochter des Beginald Grafen Mels-Colloredo und der Franziska. Paten: Wenzel Graf Purgstall, vertreten durch Ferdinand Kari Grafen Lanthieri — Antonia Grafin von Stubenberg, geb. von Purgstall, vertreten durch Klara Grafin Lanthieri. 1767 — 27. Dez. get., 26. Dez. geb. Theresia Maria Angela, Tochter des Joachim von Perelli, Neapo-litaners, und der Isabella. Paten: Angelo und Theresia von Perelli, vertreten durch Anton Bupul und Magdalena Gaberszig. 1767 — 28. Dez. get., 28. Dez. geb. Kaspar Friedrich Innozenz, Sohn des Anton Milost von Milden-haus und der Silvia. Paten: Friedrich Graf Lanthieri — Leopoldine Grafin Porcia. 1768 — 3. Janner get., 3. Janner geb. Maria Klara Nepomucena Thaddaa, Tochter des Friedrich Grafen Lanthieri und der Aloisia, geb. Grafin von Wagens-berg. Paten: Jakob Zebul — Maria, verw. Prege. 1768 — 4. Janner get., 2. Janner geb. Kari Franz, Sohn des Johann Franz von Moschettini und der Oktavia. Paten: Franz von Cesare — Josefine von Maffei. 1768 — 25. Janner get., 24. Janner geb. Bartholomaus Budolf Julius, Sohn des Badi o von Badiis und der Felizitas, geb. von Bauchenberg. Paten: Budolf Graf Coronini — Julia von Bauchenberg. 1768 — 30. Marz get., 29. Marz geb. Ludvvig Josef Eustachius, Sohn des Livius von Grabiz und der Theresia, geb. Grafin Coronini-Cronberg. Paten: Anton Graf Coronini — Katharina Grafin Coronini. 1768 — 11. Mai get., 11. Mai geb. Emanuel Baimund Norbert Anton Nepomuk, Sohn des Emanuel Grafen von Torres und der Elisabeth, geb. Grafin Sauer von Ankenstein. Paten: Emanuel Vicomte de Torres — Ernestine, vervv. Grafin Sauer, geb. Grafin Strassoldo. 1768 — 3. Juni get., 1. Juni geb. Katharina Antonia, Tochter des Ignaz Battistig von Taufersbach und der Theresia. Paten: Jakob und Marianna Zebul. 1768 — 3. Juni get., 4. Mai geb. Heinrich Josef, Sohn des Josef Kappus von Pichelstein, kais. Bats, und der Katharina, geb. von Khaysel. Paten: Emanuel Graf Torres — Leopoldine Grafin Porcia. 1768 — 8. Juni get., 5. Juni geb. Antonia Begina, Tochter des Anton von Battistig und der Anna Maria. Paten: Valentin von Modesti, J. U. Doctor — Begina von Buglioni. 1768 — 30. Juni get., 29. Juni geb. Siegmund Anton Kari Baimund Paul, Sohn des Kari Anton Grafen Strassoldo und der Maria Josefine, geb. Grafin Thurn und Valsassina. Paten: Baimund Graf Schrottenbach, Erzbischof von Salzburg, vertreten durch Ludwig Grafen Attems — Raimund Anton Graf Strassoldo. 1768 — 1. Juli get., 30. Juni geb. Maria Anna Aloisia, Tochter des Anton von B e v i 1 a c q u a und der Katharina. Paten: Jakob Coletti — Margarete Oliasarsa. 1768 — 27. August get., 23. August geb. Rosa Katharina, Tochter des Andreas von Ghergotig, Zollober-prafekten aus Buccari, und der Maria. Paten: Anton Graf Babatta — Katharina, vervv. von Grabiz. 1768 — 30. Sept. get., 28. Sept. geb. Franz Xaver Anton Michael, Sohn des Josef Anton Locatelli de Gib el lin i, J. U. Doctor, und der Isabella. Paten: Franz Xaver Locatelli de Gibellini — Julia vonMasotti. 1768 — 29. Okt. get., 24. Okt. geb. Elisabeth Klara Josefine, Tochter des Franz Josef Marpurg, J. U. Doctor, und der Katharina. Paten: Josef Anton Loca-telli de Gibellini — Josefine von Musnig. 1768 — 2. Nov. get., 2. Nov. geb. Maria Josefine Henrica Barbara, Tochter des Vinzenz Grafen Strassoldo und der Amalia. Paten: Heinrich Graf und Amalia Grafin von Auersperg, vertreten durch Oktav Freiherrn von Terzi und Barbara Freiin von Terzi. 1768 — 23. Nov. get., 21. Nov. geb. Anna Maria Barbara Elisabeth, Tochter des Franz Boman von Bomani und der Theresia. Paten: Nikolaus Lugan — Anna Malito. 1768 — 19. Dez. get., 18. Dez. geb. Alexandra Elisabeth Notburga, Tochter des Anton von Romani und der Theresia. Paten: Josef Steffani — Alexandra von Cesare. 1768 — 21. Dez. get., 21. Dez. geb. Ernestine Theresia Aloisia, Tochter des Ludvvig Grafen Attems und der Aloisia. Paten: Kari Graf und Maria Josefine Grafin Strassoldo. 1769 — 2. Janner get., 2. Janner geb. Anton Emanuel Josef Leopold, Sohn des Alfons Grafen Porcia und der Leopoldine. Paten: Anton Graf Attems — Josefine Grafin Strassoldo. 1769 — 10. Janner get., 9. Janner geb. Kari Nikolaus Anton, Sohn des Kari von Suardi und der Maria Anna. Paten: Nikolaus Graf Strassoldo — Felizitas Freiin von Rasp, vertreten durch Maria Anna von Nemizhoff. 1769 — 13. Janner get., 12. Janner geb. Nikolaus Kari, Sohn des Joachim von Perelli und der Isabella. Paten: Jakob und Maria Zebul. 1769 _ 20. Febr. get., 20. Febr. geb. Franziska Felizitas Antonia, Tochter des Josef Isidor Grafen Coronini und der Klementine. Paten: Anton Graf Rabatta — Felizitas Grafin Coronini, geb. Grafin Lanthieri. 1769 — 30. Mai get., 30. Mai geb. Anton Josef Jakob Maria, Tochter des Kari von De Laus und der Anna. Paten: Anton von Prividali, kais. Fiskal — Josefine von Ansizio. 1769 — 17. Juni get., 17. Juni geb. Johann Nepomuk Andreas Josef, Sohn des Anton Milost von M ilden-liaus und der Silvia. Paten: Josef Pagliaruzzi, Geist-licher — Theresia von Pullini. 1769 — 20. Juni get., 20. Juni geb. Felizitas Aloisia Theresia Apollonia, Tochter des Johann Gironcoli von Steinbrunn und der Magdalena. Paten: Jakob Graf von Molža — Katharina, vervv. von Grabiz. 1769 — 13. Juli get., 9. Juli geb. Maria Elisabeth, Tochter des Anton von Scalettari und der Maria Franziska, geb. von Schivizhoffen. Paten: Franz von Schiviz-hoffen — Maria Elisabeth von Nemizhoff, geb. von Cesare. 1769 — 18. Juli get., 16. Juli geb. Alois Michael Anton, Sohn des Josef Anton von Cipriani und der Anna. Paten: Michael Graf Rabatta — Marianna Grafin Coronini. 1769 — 16. August get., 15. August geb. Reginald Kajetan Johann Nepomuk Valentin Anton Rochus, Sohn des Jakob Grafen Mels-Colloredo und der Franziska. Paten: Georg Graf von Stubenberg, vertreten durch Friedrich Grafen Lanthieri — Kajetana Grafin Saurin, vertreten durch Klara Grafin Lanthieri. 1769 — 25. August get., 24. August geb. Bartholomaus Xaver Ludvvig, Sohn des Anton Badio von Radii s und der Felizitas. Paten: Franz Radio von Radiis — Margarete, vervv. von Zanuttig. 1769 — 24. Sept. get., 23. Sept. geb. Marianna Aloisia Eurosia Antonia, Tochter des Kari Grafen Strassoldo und der Josefine, geb. Grafin von Thurn und Valsassina. Paten: Josef Graf Strassoldo, vertreten durch Michael Grafen Rabatta — Maria Anna Grafin Strassoldo, vertreten durch Eurosia Grafin Strassoldo. 1769 — 2. Nov. get., 1. Nov. geb. Maria Cacilia Katharina Aloisia, Tochter des Franz Radio von Radiis und der Margarete. Paten: Jakob und Maria Zebul. 1769 — 17. Nov. get., 16. Nov. geb. Nikolaus Felix Ferdinand Anton, Sohn des Nikolaus Grafen Attems und der Eleonora. Paten: Jakob und Maria Zebul. 1769 — 9. Dez. get., 8. Dez. geb. Maria Johanna, Tochter des Anton Battistig von Bottenfeld und der Anna Maria. Paten: Siegfried Freiherr von Wotperg — Maria JohannaFreiin Wotperg, Schvvester des Vorigen. 1769 — 21. Dez. get., 20. Dez. geb. Klara Cacilia, Tochter Ignaz Posarelli von Mersperg und der Marianna. Paten: Simon Cociancig — Magdalena Plotner, vertreten durch Barbara Steffani. 1769 — 23. Dez. get. Kaspar, Sohn des Josef Locatelli von Gibelli und der Isabella. Paten: Kaspar von Mazotti — Katharina, vervv. von Amigoni. 1769 _ 24. Dez. get., 23. Dez. geb. Josef Klemens Jakob, Sohn des Franz von Marpurg und der Katharina. Paten: Anton und Klementine Grafen Coronini. 1769 _ 29. Dez. get., 28. Dez. geb. Maria Antonia Aloisia, Tochter des Franz Boman von Bomani und der Theresia. Paten: Nikolaus Lugan — Anna Malito. 1770 — 20. Janner get., 20. Janner geb. Vinzenz Anton Alois Sebastian, Tochter des Joachim von Perelli und der Isabella. Paten: Jakob und Marianna Zebul. 1770 — 23. Febr. get., 22. Febr. geb. Eudolf Matthias Valentin, Sohn des Matthaus Braunizer von Braunthal und der Eosa. Paten: Eudolf Graf Coronini - Oronberg — Antonia Grafin Coronini-Cronberg. 1770 — 14. Marz get., 13. Marz geb, Leopoldine Josefine, Tochter des Kari Ludvvig von Suardi und der Maria Anna. Paten: Ferdinand Graf Firman, Furstbischof von Passau, vertreten durrh Anton Grafen Eabatta — Marianna Grafin Firman, vertreten durch Aurora Clorinda Grafin Attems. 1770 — 22. Marz get., 21. Marz geb. Vinzenz Kari Josef Michael Ambrosius, Sohn des Emanuel Vicomte de Torres und der Elisabeth, geb. Grafin Sauer. Paten: Vinzenz Graf Sauer, vertreten durch Kari Grafen Strassoldo — Grafin von Eindsmaul. 1770 - 10. Mai get., 9. Mai geb. Johann Nepomuk Josef Ludvvig, Sohn des Ignaz Battistig von Tauffersbach und der Maria Theresia. Paten: Ludvvig Graf Attems — Cacilia Grafin von Thurn und Valsassina. 1770 — 27. August get., 27. August geb. Josef Kari Maria, Sohn des Kari Maria von De L aus und der Anna. Paten: Josef Barzellini — Anna Maria von Zanuttig. 1770 — 2. Sept. get., 1. Sept. geb. Maria Theresia Evarista Franziska, Tochter des Vinzenz Grafen Strassoldo und der Amalia, geb. Grafin von Val-vassone und Cuccagnia. Paten: Filipp Graf Cobenzel, vertreten durch Guidobald Grafen Cobenzel — Theresia Grafin Sttirgkh. 1770 — 6. Okt. get., 5. Okt. geb. Katharina Tranquilla, Tochter des Hermann von Bravi und der Johanna, geb. von Eazzi. Paten: Christof von Maffei — Alexandra von Cesare. 1770 — 15. Nov. get., 15. Nov. geb. Klementine Katharina Leopoldine, Tochter des Josef Grafen Coronini und der Klementine. Paten: AVenzel Graf Leiningen-Daxburg — Katharina Grafin Coronini. 1770 — 1. Dez. get., 1. Dez. geb. Ludovica Eleonora Lucia, Tochter des Ernst Codelli von Fahnen-feld und der Marianna. Paten: Ludvvig Freiherr von Terzi — Eleonora Grafin Attems. 1770 — 22. Dez. get., 22. Dez. geb. Johann Kari Anton Guido Josef Alois Vinzenz Xaver Demetrius, Sohn des Anton Grafen Coronini und der Antonia. Paten: Guido Graf Cobenzel — Kassandra Grafin Coronini. 1770 — 30. Dez. get., 30. Dez. geb. Emanuel Anton Franz Xaver, Sohn des Franz Eoman von Eomani und der Theresia, geb. Bem. Paten: Nikolaus Lugan — Maria Sorian. 1770 — 31. Dez. get., 31. Dez. geb. Aloisia Ernestine Elisabeth, Tochter des Kari Grafen Strassoldo und der Josefine. Paten: Ludvvig Graf Attems — Elisabeth Grafin Torres. 1771 — 20. Janner get., 20. Janner geb. Theresia Christine, Tochter des Johann Franz Gironcoli von Steinbrunn und der Magdalena. Paten: Franz von Bosizio — Katharina, vervv. von Amigoni. 1771 — 12. Febr. get., 8. Febr. geb. Johann Nepomuk Klemens Julius, Sohn des Alfons Grafen Porcia und der Leopoldine. Paten: Julius Graf Strassoldo — Klementine Grafin Coronini. 1771 — 15. Febr. get., 15. Febr. geb. Maria Johanna Nepomucena Aloisia Karolina, Tochter des Livius von Grabiz und der Theresia. Paten: Kari Graf Coronini — Johanna Nepomucena Grafin Stubenberg. 1771 — 4. Marz get., 4. Marz geb. Ignaz Josef, Sohn des Ignaz Galli von Lieb und der Anna Barbara. Paten: Josef Steffani — Josefine von Maffei. 1771 — 10. Marz get. Margarete Theresia Anna Maria, Tochter des Joachim von Perelli und der Isabella. Paten: Hieronymus Freiherr und Margarete Freiin von Tassilone, vertreten durch Martin Franzetig und Margarete Perdiz. 1771 — 28. April get., 27. April geb. Johann Josef Vinzenz, Sohn des Franz Xaver von Kockh und der Anna, geb. Bassa von Scherersberg. Paten: Johann Josef Bassa von Scherenberg — Josefine von Maffei. 1771 — 7. Mai get., 5. Mai geb. Felix Gotthard Franz, Sohn des Ignaz von Posarelli und der Marianna. Paten: Josef Locatelli von Gibellini — Marianna von Filipussi, geb. von Eeys. 1771 — 15. Mai get., 14. Mai geb. Marianna, Tochter des Ignaz Battistig von Tauffenbach und der Maria Theresia. Paten: Johann Bapt. Eossi — Maria, vem. Carli. 1771 — 17. Mai get., 16. Mai geb. Eaimund Anton Franz Johann Nepomuk, Sohn des Franz Eadio von Eadiis und der Margarete. Paten: Eaimund Graf und Antonia Grafin von Thurn und Valsassina. 1771 — 14. Juni get., 13. Juni geb. Antonia Maria Johanna, Tochter des Matthaus Braunizer von Braunthal und der Eosa. Paten : Franz von Bassa Margarete von Franzoni. 1771 — 14. Juni get., 13. Juni geb. Franz Anton Alois, Sohn des Emanuel Vicomte de Torres und der Elisabeth. Paten: Johann Anton Graf Eabatta — Kassandra Grafin Coronini. 1771 — 26. Juni get., 25. Juni geb. Franz Anton, Sohn des Anton Battistig von Eottenfeld und der Anna Maria. Paten: Franz Fabriotti — Franziska Pacassi. 1771 — 21. Juli get.. 21. Juli geb. Friedrich Bernhard Franz, Sohn des Johann von Bosizio und der Katharina. Patpn: Friedrich Freiherr Binder von Krieglstein, vertreten durch Franz von Bosizio — Bernardine von Hochstetter, vertreten durch Marianna Freiin Binder von Krieglstein. 1771 — 1. Sept. get., 1. Sept. geb. Julius Josef Gabriel, Sohn des Vinzenz Grafen Strassoldo und der Amalia. Paten: Gabriel Graf von Valvassone — Josefine Grafin Strassoldo. 1771 — 16. Okt. get., 16. Okt. geb. Vinzenz Ferrerius Josef, Sohn des Anton Milost von Mildenhausund der Silvia. Paten: Josef Polli — Elisabeth Prividali. 1771 — 3. Dez. get., 2. Dez. geb. Georg Josef Franz Xaver, Sohn des Josef Locatelli von Gibellini und der Anna. Paten: Georg von Hauslab, vertreten durch Franz von Eomani — Katharina von Amigoni. 1771 — 4. Dez. get., 4. Dez. geb. Beatrix Katharina Maria, Tochter des Kari Maria von De Laus und der Anna. Paten: Franz von Cesare — Uršula, verw. von Pancera. 1772 — 18. Janner get., 18. Janner geb. Franziska Eleonora Elisabeth, Tochter des Josef Grafen Coronini und der Klementine. Paten: Ferdinand Kari Graf Lanthieri von Paratico, kais. Kammerer — Elisabeth Grafin Torres, geb. Grafin Sauer. 1772 — 6. Febr. get. Theresia Anna Josefine Antonia, Tochter des Johann von Gironcoli und der Magdalena, geb. von Codelli. Paten: Anton Codelli von Fahnenfeld, vertreten durch Josef von Milost — Marianna von Codelli. 1772 — 12. Febr. get., 12. Febr. geb. Raimund Johann Friedrich Kari Josef Vinzenz Anton, Sohn des Raimund Grafen Thurn und Valsassina, kais. Kam-merers, und der Walpurga, geb. Freiin von Gumpen-berg. Paten: Kari Theodor, Kurfurst von der Pfalz, vertreten durch Friedrich Grafen Thurn, kais. Ge-heimen Rat — Augusta Kurfurstin von Sachsen, vertreten durch Eleonora Grafin Thurn, geb. Grafin Thurn. 1772 — 9. Marz get. Eleonora Barbara Aloisia, Tochter des Anton von Romani und der Theresia. Paten: Nikolaus Lugam — Maria Surian. 1772 — 10. Marz get., 9. Marz geb. Ernst Ludvvig Franz, Sohn des Nikolaus Grafen Attems und der Eleonora. Paten: Ludvvig Graf Attems, kais. Kammerer — Ernestine, vervv. Grafin Saurin, geb. Grafin Strassoldo. 1772 — 20. Marz get., 17. Marz geb. Andreas Josef Adam Ludvvig, Sohn des Anton von Bresciani und der Barbara. Paten: Ludvvig Freiherr Radieucig — Maria Josefine von Filipussi. 1772 — 24. Marz get., 23. Marz geb. Ferdinand Anton Valentin Thaddaus Nepomuk, Sohn des Jakob Grafen Mels-Colloredo und der Franziska, geb. Grafin Lanthieri. Paten: Guido Graf Cobenzel — Theresia Grafin Stiirgkh. 1772 — 26. April get., 25. April geb. Alois Wenzel Josef, Sohn des Anton Scalettari von Schonvvald und der Maria Franziska. Paten: Josef Anton Filipussi von Hohenvvacht — Josefine Musnig. 1772 — 5. Juni get., 4. Juni geb. Josef Christian, Sohn des Ernst Codelli von Fahnenfeld und der Maria Anna. Paten: Christian von Ponter, vertreten durch Josef Milost — Katharina von Amigoni. 1772 — 15. Juni get., 15. Juni geb. Ferdinand Alois Veit, Sohn des Livius von G rab iz und der Theresia, geb. Grafin Coronini. Paten: Ferdinand Kari Graf Lanthieri — Katharina, vervv. von Grabiz, geb. Grafin Neyhaus. 1772 — 23. August get., 22. August geb. Alois Josef Franz, Sohn des Ignaz von Posarelli und der Marianna, geb. Morelli von Schonfeld. Paten: Josef Montanari — Elisabeth Prividali. 1772 — 26. August get., 25. August geb. Anna Maria Rosa, Tochter des Franz Josef von Marburg und der Katharina. Paten: Franz Fabriotti — Rosina von Comelli. 1772 —10. Sept. get. Amalia, Tochter des Friedrich Grafen Lanthieri und der Aloisia. Patin: Amalia, Herzogin von Parma, Erzherzogin von Osterreich, vertreten durch Josefine Grafin Auersperg, geb. Grafin Rothal. 1772 - 29. Sept. get., 27. Sept. geb. Anton Michael Emanuel Raimund, Sohn des Emanuel Grafen von Torres und der Elisabeth. Paten: Peter Anton Othman — Magdalena Francovig. 1772 — 17. Nov. get., 15. Nov. geb. Cacilia Laurentia, Tochter des Ignaz Battistig von Tauffersbach und der Maria Theresia. Paten: Josef Franzoni — Laurenzia von Rodelli. 1773 — 7. Janner get., 7. Janner geb. Vinzenz Kari Dominik Leopold, Sohn des Franz Freiherrn von Tacco und der Filippine. Paten: Leopold Graf Strassoldo — Johanna, vervv. Grafin Cobenzel. 1773 — 19. Janner get., 18. Janner geb. Johanna Theresia, Tochter des Josef Locatelli von Gibellini und der Anna. Paten: Ludvvig Freiherr von Radieucig — N. von Romani fur N. von Hauslab. 1773 — 28. Janner get., 28. Janner geb. Karolina Friederika Maria Anna Franziska, Tochter des Johann von Bosizio und der Katharina. Paten: Friedrich Freiherr Binder von Kriegelstein, vertreten durch Franz von Bosizio — Karolina Freiin von Spiegelfeld, geb. Freiin von Binder, vertreten durch Marianna Freiin Binder von Kriegelstein. 1773 — 9. Febr. get., 4. Febr. geb. Augusta Elisabeth Cacilia Theresia Antonia, Tochter des Raimund Grafen Thurn und der Walpurga. Paten. Masimilian, Kurfurst von Bayern, und Elisabeth, Kurfurstin von der Pfalz, vertreten durch Anton Grafen Rabatta — Theresia Freiin von Brigido, geb. Grafin Thurn. 1773 — 22. Febr. get., 22. Febr. geb. Anna Maria Josefine Viktoria, Tochter des Georg von Ales und der Marianna. Paten: Josef Wasseniznig — Viktoria von Ales. 1773 — 26. Febr. get., 25. Febr. geb. Maria Anna Klara Aloisia Theresia, Toehter des Franz Eadio von Eadiis und der Margarete. Paten: Anton Zanuttig — Klara von Buglioni. 1773 — 18. Marz get., 17. Marz geb. Anton Hilarius Josef, Sohn des Peter Anton Battistig von Rottenfeld und der Anna Maria. Paten: Johann Freiherr von Pacassi, vertreten durch Anton Oapellaris — Anna Oapellaris. 1773 — 8. April get., 7. April geb. Maria Josefine Vinzenzia, Toehter des Matthias Braunizer von Braunthal und der Eosa. Paten: Andreas Franzoni — Josefine von Maffei. 1773 — 25. Mai get., 25. Mai geb. Maria Benigna Barbara, Toehter des Paul Anton Grafen Seri man und der Ludovica. Paten: Anton Graf Neyhaus — Benigna Gralin Cobenzel. 1773 — 31. Mai get., 29. Mai geb. Oktav Kari Maria, Toehter des Kari Maria von De Laus und der Anna. Paten: Oktav Freiherr von Terzi — Eleonora Grafin Attems. 1773 — 30. Juli get., 30. Juli geb. Josef Franz, Sohn des Bomedius von Lucca und der Maria Theresia. Paten: Franz von Cesare — Josefine von Maffei. 1773 — 27. August get., 27. August geb. Eosa Franziska, Toehter des Andreas von Barbarigo und der Anna. Paten: Franz Petschosig — Magdalena Primosig. 1773 — 3. Nov. get., 28. Okt. geb. Klara Filippine Pauline, Toehter des Ignaz Laurenz von Posarelli und der Marianna. Paten: Siegfried Freiherr von AVogsperg — Filippine Freiin von Tacco. 1773 — 8. Nov. get., 6. Nov. geb. Clanicus Ernst \Venzel, Sohn des Josef Grafen Coronini und der Klementine. Pate: Klemens August, Kurfiirst von Trier, vertreten durch Ernst Grafen Fugger von Kleth. 1773 — 3. Dez., get., 3. Dez. geb. Thomas Franz Xaver, Sohn des Ladislaus Johann Freiherrn Uranovich von Uran ograd und der Marianna. Paten: Nikolaus Deganutti — Lucia Cobianchi. 1773 — 6. Dez. get., 4. Dez. geb. Andreas Nikolaus Miehael, Sohn des Leopold von Leitenburg und der Theresia. Paten: Miehael Andreas Fogl — Magdalena Gobbi. 1773 — 7. Dez. get., 6. Dez. geb. Franz Xaver Alois, Sohn des Franz Anton Boman von Bo man i und der Theresia. Paten : Peter Ottmann — Magdalena Jasbiz. 1773 — 27. Dez. get., 26. Dez. geb. Wilhelm Franz Johann, Sohn des Johann von Bosizio und der Katharina, geb. von Binder. Paten: Wilhelm Freiherr Binder von Krieglstein, vertreten durch Franz von Bosizio — Marianna Freiin von Binder, vertreten durch Katharina von Amigoni. 1773 — 29. Dez. get., 28. Dez. geb. Leonhard Raimund Johann, Sohn des Miehael Grafen Neyhans und v. Schivizhoffon, Matrikcnaaszugc. der Marianna, geb. Grafin Thurn. Paten: Baimund Anton, Fiirstbischof von Aichstiidt, vertreten durch Johann Grafen Thurn — Felizitas Grafin Neyliaus. 1774 — 9. Janner get., 8. Janner geb. Vinzenz Josef, Sohn des Anton von Prividali und der Elisabeth. Paten: Josef Polh — Silvia von Milost. 1774 — 1. April get. Siegmund Josef Miehael, Sohn des Josef von Kappus und der Katharina. Paten: Ludvvig Graf Attems — Katharina, vervv. von Grabiz, geb. Grafin Liechtenberg. 1774 — 12. April get., 11. April geb. Anton Kari Konstantin, Sohn des Peter Franz von Scati und der Katharina. Paten: Anton Musnig — Theresia von Kappus. 1774 — 15. April get. Josefine Katharina Vinzenzia Aloisia, Toehter des Kari Anton Grafen Strassoldo und der Josefine, geb. Grafin Thurn. Paten: Vinzenz Graf Thurn aus Eadmannsdorf, vertreten durch Alois Grafen Thurn — Katharina von Grabiz. 1774 — 16. April get. Felizitas Anna Ludovica Josefine, Toehter des Johann Franz Gironcoli von Steinbrunn und der Magdalena, geb. von Codelli. Paten: Ludvvig Freiherr von Kadieucig — Marianna von Marpurg. 1774 — 2. Mai get., 2. Mai geb. Johann Nepomuk Felix, Sohn des Matthias Braunizer von Braunthal und der Eosa. Paten: Anton Zanuttig — Justina Franzoni. 1774 — 30. Juni get., 29. Juni geb. Cacilia Maria Antonia Pauline, Toehter des Baimund Grafen von Thurn und Valsassina und der Walburga. Paten: Anton Graf Pola — Cacilia Grafin Thurn. 1774 — 1. Juli get., 29. Juli geb. Maria Eudolf Peter Paul, Sohn des Sebastian de Vita und der Maria Anna. Paten: Eudolf Graf Coronini — Maria Anna Grafin Torres. 1774 — 2. Juli get., 1. Juli geb. Kaspar Anton, Sohn des Anton Milost von Mildenhaus und der Silvia. Paten: Anton von Eodelli — Katharina von Amigoni. 1774 — 9. Juli get., 8. Juli geb. Josef Vinzenz Daniel, Sohn des Josef Anton von Locatelli und der Marianna. Paten: Peter Anton Ottmann — Maria Magdalena Poiaunich. 1774 — 20. Juli get., 19. Juli geb. Andreas Franz Anton, Sohn des Ignaz Battistig von Tauffersbach und der Maria Theresia. Paten: Anton Zanuttig — Alexandra von Cesare. 1774 — 21. August get., 20. August geb. Maria Theresia Cacilia, Toehter des Anton von Eadieucig und der Angela, geb. Grafin von Selp. Paten: Anton Graf Eabatta — Maria Cacilia von Eadieucig. 1774 — 25. August get., 24. August geb. Eudolf Josef Bartholomaus, Sohn des Kari Maria von De Laus und der Anna. Paten: Eudolf Graf Coronini — Barbara Freiin von Terzi. is 1774 — 14. Okt. get., 12. Okt. geb. Kari Anton, Sohn des Anton Battistig von Bottenfeld und der - Anna Maria. Paten: Anton Oapellaris — Katharina Juvaneig. 1774 — 20. Dez. get., 19. Dez. geb. Thomas Johann Nepomuk, Sohn des Ladislaus Johann Freiherrn Uranovich von Uranograd und der Maria Anna, Paten: Thomas Cumar, vertreten durch Franz Basso — Theresia Ottaviani. 1775 — 3. Janner get. Maria Elisabeth Emanuela, Tochter des Anton von Mu s n ig aus Tolmein und der Josefine. Paten: N. Trojer von Trojersberg — Elisabeth von Bassa. 1775 — 30. Janner get., 30. Janner geb. Anton Casar Nikolaus, Sohn des Michael Grafen Neyhaus und der Marianna. Paten: Anton GrafNeyhaus — Cacilia Grafin Thurn. 1775 — 19. Febr. geb., 18. Febr. get. Josef Kari, Sohn des Franz Bassa von Scherersberg und der Elisabeth, geb. von Frattnich. Paten: Kari von Frattnich, vertreten durch Josef von Paladin — Margarete von Bassa. 1775 — 23. April get., 13. April geb. Margarete, Tochter des Dominik Kari von Desimon und der Lucia Katharina. Paten: Johann Monari von Weinfeld — Margarete von Zanutti. 1775 — 8. Mai get., 7. Mai geb. Marianna Aloisia, Tochter des Ignaz von Posarelli und der Marianna. Paten: Leonhard von Buglioni — Marianna von Paladini. 1775 — 15. Mai get., 13. Mai geb. Kari Ferdinand Friedrich Alexander Adam Andreas, Sohn des Kari Anton Grafen Strassoldo und der Maria Josefine, geb. Grafin Thurn. Paten: Ferdinand Graf Lanthieri, vertreten durch Friedrich Grafen Lanthieri — Katharina Coronini-Cronberg. 1775 — 29. Juni get., 28. Juni geb. Ferdinand Andreas Anton Franz Johann Nepomuk Michael, Sohn des Anton Grafen Attems und der Katharina, geb. Freiin Sembler. Paten: Julius Graf Strassoldo — Clorinda Grafin Attems. 1775 — 9. Juli get., 9. Juli geb. Josef Pompeius Kari, Sohn des Franz Josef von Marpurg und der Katharina, geb. von Locatelli. Paten: Pompeius Graf Ooronini — Marianna von Locatelli. 1775 — 12. Juli get., 12. Juli geb. Johanna Eleonora Antonia, Tochter des Pompeius Grafen Coronini und der Marianna. Paten : Peter Anton Graf Coronini, vertreten durch Michael Grafen Babatta — Johanna, verw. Grafin Cobenzel. 1775 — 28. Juli get., 28. Juli geb. Anna Maria Franziska, Tochter des Johann von Bosizio und der Katharina. Paten: Franz Adam Graf Lamberg — Marianna Grafin Coronini. 1775 — 31. Juli get., 31. Juli geb. Theresia Marianna Margarete, Tochter des Franz Radio von Radii s und der Margarete. Paten: Dominik von Desimon — Theresia von Zanutti. 1775 — 11. August get., 9. August geb. Kaspar Anton Laurenz, Sohn des Anton Milost von Milden-haus und der Silvia. Paten: Anton Zanutti, Richter — Katharina von Fabriotti. 1775 — 12. Okt. get., 11. Okt. geb. Johann Josef Maria Anton, Sohn des Raimund Grafen Thurn und der Walpurga. Paten: Johann Graf Thurn, vertreten durch Anton Grafen Polla — Eleonora Grafin Gumpenberg, vertreten durch Antonia Grafin Polla. 1775 — 11. Nov. get., 11. Nov. geb. Josef Anton, Sohn des Johann von Gironcoli und der Magdalena. Paten: Josef Pola — Magdalena Dellazotta, 1775 — 16. Nov. get., 15. Nov. geb. Anton Paul Nikolaus Leopold, Sohn des Guido Grafen Thurn und der Mathilde. Paten: Peter Ottmann — Margarete Paulin. 1775 — 21. Nov. get., 19. Nov. geb. Beatrix Cacilia Elisabeth Regina, Tochter des Franz Anton Perdizzi von Lil i en bi um und der Helene. Paten: Nikolaus Graf Attems — Beatrix Grafin Neyhaus. 1775 — 30. Nov. get., 28. Nov. geb. Johann Daniel Andreas, Sohn des Josef Anton Locatelli von Gibellini und der Marianna. Paten: Josef Furlani — Maria Leban. 1776 — 17. Febr. get., 16. Febr. geb. Kari Anton Johann Donat, Sohn des Franz Bassa von Scherersberg und der Elisabeth, geb. von Frattnich. Paten: Franz von Troyer — Anna von Kockh. 1776 — 5. Marz get. Maria Felizitas Cacilia Elisabeth, Tochter des Michael Grafen Neyhaus und der Marianna. Paten: Anton Graf Rabatta — Elisabeth, verw. Grafin Coronini. 1776 — 14. Marz get., 12. Marz geb. Marianna Josefine, Tochter des Johann Veit Mul i g von Palmenberg und der Isabella. Paten: Franz von Maffei — Marianna von Kock. 1776 — 23. Marz get., 23. Marz geb. Xaver Ignaz Bernardin, Sohn des Laurenz von Z an donat i und der Rosalia, geb. von Denaw. Paten: N. Freiherr von Stegner — Katharina von Juvaneig. 1776 — 29. Marz get., 28. Marz geb. Vinzenz Josef, Sohn des Franz Anton Roman von Romani und der Theresia. Paten: Peter Georgi — Margarete Paulin. 1776 — 4. April get., 3. April geb. Josefine Antonia, Tochter des Ignaz Battistig von Taufersbach und der Maria Theresia. Paten: Bartholomaus Scale-tari — Anna Barilovitsch. 1776 — 26. Mai get., 25. Mai geb. Marianna Cacilia Katharina, Tochter des Anton Grafen Attems und der Katharina, geb. Freiin von Sembler. Paten: Ferdinand und Cacilia Grafen Thurn. 1776 — 28. Mai get., 27. Mai geb. Josef Anton, Sohn des Dominik von Desimon undder Lucia Katharina. Paten: Anton Zanuttig — Josefine von Franzoni. 1776 — 8. Juni get., 8. Juni geb. Siegmund Josef Johann Nepomuk Michael, Sohn des Johann Grafen Attems und der Katharina, geb. Grafin Orsini von Blagay. Paten: Johann Nepomuk Graf Orsini von Blagay, vertreten durch Ferdinand Kari Grafen Lanthieri — Joseline Grafin Attems, vertreten durch Theresia Freiin von Mosconi. 1776 — 17. Juni get., 16. Juni geb. Peter Anton Alois Veit Josef, Sohn des Pompeius Grafen Coronini und der Marianna, geb. Freiin von Delmestri. Paten: Peter Anton Graf Coronini — Anton Freiherr von Delmestri. 1776 — 7. Juli get., 6. Juli geb. Johanna Leopoldine Magdalena, Tochter des Ladislaus Johann Uranovi ch von Uranograd und der Maria Anna. Paten: Vinzenz Graf Strassoldo — Leopoldine Grafin Porcia. 1776 — 17. Juli get., 16. Juli geb. Maria Ferdinand Josef Anton Max, Sohn des Ferdinand Freiherrn von Andriani und der Maria Josefine, geb. Freiin von Pauman. Paten: Maria Anton Freiherr von Scheller, vertreten durch Kari Max Freiherrn von Andriani — Maria Freiin von Kern, vertreten durch Belarmina Freiin von Andriani. 1776 — 22. Juli get. Anna Maria Magdalena Katharina, Tochter des Ignaz von Posarelli und der Marianna. Paten: Josef von Vincentini — Katharina von Fabriotti. 1776 — 23. Sept. get. Martin Klemens, Sohn des Franz Xaver Freiherrn von Konigsbrunn und der Ernestine, geb. Grafin Attems. Paten: Martin Graf Strassoldo — Klementine Grafin Coronini. 1776 — 1. Okt. get., 29. Sept. geb. Maria Theresia, Tochter des Anton Battistig von Bothenfeld und der Anna Maria. Paten: Andreas Blasiza — Uršula Vidrig. 1776 — 6. Okt. get., 5. Okt. geb. Oktav Josef Johann, Sohn des Johann von Bosizio und der Katharina. Paten: Oktav Freiherr von Terzi — Katharina von Grabiz. 1776 — 20. Dez.get., 20. Dez. geb. Aloisia Anna Vinzenzia, Tochter des Johann Anton Radieucig und der Angela. Paten: Paul Freiherr von Radieucig — Aloisia Gratin Attems. 1777 — 8. Febr. get., 7. Febr. geb. Maria Anton Franz Romuald, Sohn des Anton von Musnig und der Josefine. Paten: Franz von Cesare — Theresia von Battistig. 1777 — 14. Febr. get., 13. Febr. geb. Leopold Anton, Sohn des Alois Grafen Thurn und der Isabella, geb. Grafin von Brazza und Cergneu. Paten : Leopold Graf Thurn — Venilia von Radieuc.ig, geb. Grafin Daneluzzi. 1777 — 8. April get., 5. April geb. Eleonora Silvia, Tochter des Franz Anton Perdizzi von Lilien-brunn und der Helene, geb.Locatelli. Paten: Michael Graf Rabatta — Eleonora Grafin Attems. 1777 — 29. April get., 28. April geb. Hieronymus Ernst Anton Adam, Sohn des Kari Anton Grafen Strassoldo und der Josefine, geb. Grafin Thurn aus Laibach. Paten: Hieronymus Graf Colloredo, Ftirst-erzbischof von Salzburg, vertreten durch Anton Grafen Attems — Ernestine Grafin Losenthal, geb. Grafin Fuxin, vertreten durch Katharina Grafin Attems, geb. Freiin von Sembler. 1777 — 9. Juli get., 7. Juli geb. Friedrich Johann Anton, Sohn des Ignaz Battistig von Tauffersbach und der Maria Theresia. Paten: Friedrich Graf Lanthieri von Paratico — Katharina Grafin Attems. 1777 — 17. Juli get., 17. Juli geb. Katharina Eleonora Marina, Tochter des Pompeius Grafen Coronini und der Marianna. Paten: Klaudius Freiherr von Delmestri — Katharina, verw. Grafin Coronini. 1777 — 21. August get. Wenzel Anton Hermann Franz Michael, Sohn des Anton Grafen Attems und der Katharina. Paten: Wenzel Anton Fiirst Kaunitz, Graf von Rittberg, vertreten durch Guido Grafen Cobenzel — Marianna Freiin von Sembler, geb. Grafin Pace. 1777 — 13. Sept. get., 12.'Sept. geb. Alois Germanicus Guido, Sohn des Guido Grafen Thurn und der Mathilde. Paten: Alois Freiherr und Barbara Freiin von Terzi. 1777 — 13. Okt. get., 12. Okt. geb. Eleonora Beatrix Marianna Antonia Karolina Michaela, Tochter des Raimund Grafen Thurn und der Walpurga, Paten: Michael Graf Rabatta — Beatrix Grafin Thurn. 1777 — 11. Nov. get., 11. Nov. geb. Josefine Maria Lucia Kajetana, Tochter des Franz von Gironcoli und der Magdalena. Paten: Anton von Zanutti — Marianna von Filipussi. 1777 — 19. Nov. get., 18. Nov. geb. Kajetan Franz Anton Leopold Michael, Sohn des Franz von Bassa und der Elisabeth. Paten: Franz von Maffei — Katharina von Amigoni. 1778 — 14. Janner get., 13. Janner geb. Franz Xaver Friedrich, Sohn des Ladislaus Johann Freiherrn Uranovich von Uranograd und der Maria Anna. Paten: Friedrich Graf Lanthieri — Katharina Grafin Coronini. 1778 — 23. Janner get. Kari Dominik, Sohn des Anton Milost von Mildenhaus und der Silvia. Paten: Johann Dominik von Desimon — Margarete von Zanutti. 1778 — 15. Febr. get., 14. Febr. geb. Nikolaus Camill Thaddaus Nepomuk, Sohn des Jakob Grafen Mels-Colloredo und der Franziska. Paten: Kamill Graf Mels-Colloredo, vertreten durch Guido Grafen Cobenzel — Marianna Grafin Lamberg. 1778 — 19. Febr. get., 16. Febr. geb. Walpurga Barbara Johanna Nepomueena Petronella, Tochter des Anton von Radieucig und der Angela. Paten: Oktav Freiherr von Terzi — Walpurga Grafin Thurn. 1778 — 23. Febr. get., 22. Febr. geb. Josefine Aloisia Katharina Michaela Cacilia, Tochter des Johann Grafen Attems und der Katharina. Paten: Ludvvig 18* Graf Attems — Cacilia Grafin Blagay, vertreten durch Katharina von Grabiz. 1778 — 17. Marz get., 16. Marz geb. Josef Anton Hilarius, Sohn des Anton von Musnig und der Josefine. Paten: Anton Scalettari — Katharina Fabriotti. 1778 — 25. Marz get., 24. Marz geb. Alois Josef Friedrich, Sohn des Josef von Maitti und der Maria. Paten: Ludvvig von Benigni — Anton von Rodella. 1778 — 21. Juni get., 21. Juni geb. Aloisia Katharina Michaela, Tochter des Franz Xaver Freiherrn von Konigsbrunn und der Ernestine. Paten: Michael Graf Rabatta — Katharina Grafin Attems, geb. Grafin von Blagay. 1778 — 4. Juli get., 3. Juli geb. Xaver Josef Peter Anton, Sohn des Johann von Bosizio und der Katharina. Paten: Xaver Freiherr von Konigsbrunn — Josefine Grafin Attems. 1778 — 2. Sept. get., 2. Sept. geb. Hieronymus Alfons Anton Alois Michael, Sohn des Anton Grafen Attems und der Katharina. Paten: Hieronymus Graf Mels-Colloredo, Fursterzbischof von Salzburg, vertreten durch Alfons Grafen Porcia — Isabella Grafin Mels-Colloredo, vertreten durch Aloisia Grafin Lanthieri. 1778 — 16. Sept. get., 16. Sept. geb. Pompeius Michael Kaspar, Sohn des Pompeius Grafen Coronini und der Marianna. Paten: Johann Kaspar Graf Lanthieri, vertreten durch Klaudius Freiherrn von Delmestri — Oktavia Freiin von Gudenus, vertreten durch Eleonora Freiin von Delmestri. 1778 — 9. Okt. get., 7. Okt, geb. Josefine Aloisia Franziska, Tochter des Franz Radio von Radiis und der Margarete. Paten: Franz Zinfoni — Margarete Višini. 1778 — 4. Nov. get., 29. Okt. geb. Maria Karolina, Tochter des Ignaz Battistig von Taufersbach und der Maria Theresia. Paten : Anton Graf Michielii — Margarete, vervv. von Zanutti. 1778 — 11. Nov. get. Anton Josef Alois, Sohn des Anton Locatelli von G i bel lin i und der Marianna. Paten: Josef Furlani — Uršula Dissopra. 1778 — 22. Nov. get., 21. Nov. geb. Maria Margarete Alexandra Cacilia, Tochter des Franz von Bassa und der Elisabeth. Paten: Anton von Codelli — Alexandra von Cesare. 1778 — 22. Nov. get., 21. Nov. geb. Franz Adam Oktav Anton, Sohn des Franz Anton Perdizzi von Lilien-brunn und der Helene. Paten: Franz Adam Graf Lamberg — Katharina Freiin von Terzi. 1778 — 20. Dez. get., 19. Dez. geb. Kari Alexander Klemens, Sohn des Alois Grafen Thurn und der Isabella. Paten: Alexander Graf Attems — Klementine Grafin Coronini. 1779 — 21. Janner get., 20. Janner geb. Franz Vinzenz Kari Anton, Sohn des Raimund Grafen Thurn und der Walpurga. Paten: Franz Graf Thurn — Josefine Grafin Palmi, geb. Freiin von Gumpenberg, vertreten durch Marianna Grafin Neyhaus. 1779 — 29. Janner get., 29. Janner geb. Johann Nepomuk Friedrich Franz Michael, Sohn des Johann Grafen Attems und der Katharina. Paten: Friedrich Graf Lanthieri, vertreten durch Martius Grafen Strassoldo — Kassandra Grafin Coronini. 1779 — 23. Febr. get., 22. Febr. geb. Maria Josefine Friederika, Tochter des Kari Josef von Bar on i o und der Maria Anna. Anmerkung: Notgetauft. 1779 — 2. Marz get., 1. Marz geb. Kari Anton Filipp Josef, Sohn des Filipp Grafen Welsperg und der Dominica, geb. Grafin von Thurn. Paten: Anton Graf Thurn, vertreten durch Guido Grafen Cobenzel — Gabriele Grafin Thurn, geb. Freiin von Reisbach, vertreten durch Marianna Grafin Lamberg, geb. Grafin Rothal. 1779 — 27. Juni get., 26. Juni geb. Franz Anton Josef Maria Ernst, Sohn des Anton Josef Grafen Attems und der Eleonora. Paten: Nikolaus Graf Attems — Kaiserin Maria Theresia, vertreten durch Ernestine Grafin S.auer. 1779 — 2. Juli get., 1. Juli geb. Josef Bartholomaus Franz, Sohn des Josef von Paserni und der Margarete, geb. von Franzoni. Paten: Josef und Josefine von Franzoni. 1779 — 11. Juli get., 9. Juli geb. Anna Barbara, Tochter des Grafen Guido Thurn und der Mathilde. Paten: Thomas Marquis Visconti — Barbara Freiin von Terzi. 1779 — 23. Juli get., 23. Juli geb. Isabella Cacilia, Tochter des Ernst Anton Codelli von Fahnen-feld und der Marianna. Paten: Johann von Gironcoli — Cacilia von Bugati. 1779 — 24. Juli get., 24. Juli geb. Josef Krispinus Alois Nepomuk, Sohn des Johann Gironcoli von Stein-brunn und der Magdalena, geb. von Codelli. Paten: Anton von Scalettari — Katharina von Fabriotti. 1779 — 10. Sept. get., 10. Sept. geb. Maria Antonia Isabella Franziska, Tochter des Franz Xaver Freiherrn von Konigsbrunn und der Ernestine, geb. Grafin Attems. Paten: Anton Graf Eszterhazy — Isabella Maria Grafin Attems, geb. Grafin Gabaleon von Salmour. 1779 — 13. Sept. get., 11. Sept. geb. Anton Ludvvig Alexander, Sohn des Ignaz von Posarelli und der Marianna. Paten: Alexander Graf Attems — Ludovica Grafin Strassoldo. 1779 — 25. Sept. get., 23. Sept. geb. Alois Leonhard Emanuel, Sohn des Franz von Schaur und der Theresia. Paten: Emanuel Graf Torres — Barbara Freiin von Terzi. 1779 — 26. Nov. get., 26. Nov. geb. Aloisia Klara Thaddaa, Tochter des Friedrich Grafen Lanthieri und der Aloisia. Paten: Franz Oberdank — Maria Micolossa. 1779 — 29. Nov. get., 29. Nov. geb. Johanna Josefa Margarete, Tochter des Franz Radio von Radiis und der Margarete. Paten: Johann und Johanna Radio von Radiis. 1779 — 1. Dez. get., 1. Dez. geb. Konrad Maria Kajetan, Sohn des Troilus von C on ti und der Barbara, geb. Grafin Thurn. Paten: Matthaus Scarabot — Apollonia Zocca. 1780 — 27. Janner get., 26. Janner geb. Kajetan Vinzenz, Sohn des Franz Bassa von Scherersberg und der Elisabeth. Paten: Vinzenz Freiherr von Codelli — Marianna von Filipussi. 1780 — 2. Febr. get. Guido Friedrich Maria, Tochter des Johann von Bosizio und der Katharina. Paten: Guido Graf Cobenzel — Cacilia Grafin Harrsch. 1780 — 14. April get. Lucia Anna Maria, Tochter des Kari von De Laus und der Anna. Paten: N. von Comini, J. U. Doctor — Lucia von Ansizio. 1780 — 27. Juni get., 5. Juni geb. Marianna Laura Camilla, Tochter des Alois Grafen Thurn und der Isabella. Paten: Camill Graf Colloredo, vertreten durch Alfons Grafen Porcia — N. Grafin Coronini, geb. Grafin von Dietrichstein. 1780 — 4. Juli get., 3. Juli geb. Friedrich Max, Sohn des Kari Josef Bitter von Baroni o und der Anna Maria, geb. von Griinberg. Paten: Friedrich Max Bitter von Baronio, vertreten durch Josef von Kappus — Anna Maria, vervv. Nicolai von Griinberg. 1780 — 20. Juli get. Johann Michael Benedikt Anton Camillo, Sohn des Kari Anton Grafen Strassoldo und der Maria Josefine. Paten: Johann Benedikt Graf Giovanelli und Camilla Grafin Giovanelli, geb. von Martinelli, vertreten durch Michael Grafen Babatta und Antonia Grafin Coronini. 1780 — 22. Juli get. Anton Franz Ludvvig, Sohn des Anton von Musnig, Protomedicus', und der Josefine. Paten: Franz Freiherr von Locatelli — Ludovica Freiin von Bassauer. 1780 — 24. Juli get. Franz Vinzenz Maria, Sohn des Bichard Grafen Strassoldo und der Ludovica. Paten: Franz Graf Strassoldo — Elisabeth Grafin Coronini, geb. Grafin Neyhaus. 1780 — 18. Sept. get., 16. Sept. geb. Franziska Cacilia, Tochter des Johann Adam von Eymuth aus Olmiitz und der Anna Walpurga, geb. von Vicentini. Paten: Michael Graf Eabatta, vertreten durch Franz Ilizil-berger — Franziska von Buglioni. 1780 — 25. Sept. get., 25. Sept. geb. Josef Franz Anton, Sohn des Raimund Grafen Thurn und der Wal-purga. Paten: Franz Graf Volpati aus Treviso — Katharina Grafin Attems. 1780 — 6. Okt. get. Katharina Theresia Antonia, Tochter des Franz von Seli a ur und der Theresia. Paten: Anton von Buglioni — Katharina von Juvancig. 1780 — 21. Okt. get., 20. Okt. geb. Josef Kari, Sohn des Franz Eitter von Bomani und der Theresia. Paten: Josef Freiherr von Palm, vertreten durch Josef Locatelli von Gibellini — Johanna Freiin von Palm, vertreten durch Marianna von Locatelli, geb. von Hauslab. 1780 — 21. Nov. get., 21. Nov. geb. Alois Josef Nepo-muk Wenzel, Sohn des Johann Gironcoli von Steinbrunn und der Magdalena. Paten: Andreas von Franzoni — Margarete Pasconi. 1780 — 29. Nov. get. Marianna Leopoldine Ernestine Antonia, Tochter des Anton Josef Grafen Attems, Freiherrn von Heiligenkreuz, und der Isabella, geb. Grafin Gabaleon von Salmour. Patin: Marianna, Erzherzogin von Osterreieh, Tochter der Kaiserin Maria Theresia, vertreten durch Ernestine Grafin Sauer, geb. Grafin Strassoldo. 1780 — 1. Dez. get., 30. Nov. geb. Franziska Maria Josefine, Tochter des Ignaz von Battistig und der Maria Theresia. Paten: Josef von Franzoni — Anna Maria von Zanutti. 1780 — 6. Dez. get., 4. Dez. geb. Barbara Thaddaa Maria Aloisia, Tochter des Hieronymus Freiherrn von Gorizzutti und der Katharina. Paten: N. Freiherr von Terzi — Thaddaa Freiin von Gorizzutti. 1780 — 8. Dez. get., 7. Dez. geb. Pauline Ernestine, Tochter des Guido Grafen Thurn und der Mathilde. Paten: Anton Graf Eszterhazy von Galantha — Ernestine Freiin von Konigsbrunn, geb. Grafin Attems. 1780 — 9. Dez. get., 9. Dez. geb. Isabella Anna Katharina, Tochter des Anton Grafen Attems und der Katharina. Paten: Martin Graf Strassoldo — Isabella Grafin Thurn, geb. Grafin Bassa. 1781 — 5. Janner get., 3. Janner geb. Franziska Camilla Josefine Maria, Tochter des Leopold Grafen Strassoldo von Graffenberg und der Franziska, geb. Grafin Auersperg. Paten: Maria Josef Graf Auersperg, vertreten durch Kari Anton Grafen Strassoldo — Camilla Grafin Giovanelli, vertreten durch Josefine Grafin Strassoldo, geb. Grafin Thurn. 1781 — 12. Febr. get,, 11. Febr. geb. Ludvvig Guido Anton Josef, Sohn des Anton Freiherrn von Bassauer und der Josefine, geb. von Eadieucig. Paten: Ludvvig Freiherr von Bassauer, vertreten durch Guido Grafen Cobenzel — Marianna Grafin Coronini, geb. Grafin Dietrichstein. 1781 — 23. Febr. get., 22. Febr. geb. Alexander Leopold Franz, Sohn des Johann Alexander Leopold von Cronnest und der Nicoline, geb. von Mohren-feld. Paten: Alexander Graf Attems — N. von Zanuttig. 1781 — 6. Marz get. Maria Klara Cacilia, Tochter des Josef von Pasconi und der Margarete, geb. von Franzoni. Paten: Anton von Zanutti — Cacilia von Bugati. 1781 — 27. April get., 26. April geb. Maria Magdalena Margarete, Tochter des Filipp von Beya und der Katharina, geb. von Milost. Paten: Anton von Steffanio — Margarete von Franzoni, geb. von Gaionzelli, 1781 — 5. Mai get., 5. Mai geb. Maria Josefine Franziska, Tochter des Franz Freiherrn von Konigs-brunn und der Ernestine, geb. Grafin Attems. Paten: Josef Furlani — Magdalena Micus. 1781 — 18. Mai get., 16. Mai geb. Katharina Mathilde Johanna Nepomucena, Tochter des Johann Bapt. von Bosizio und der Katharina, geb. Freiin von Binder. Paten: Michael Graf Rabatta — Mathilde Grafin Thurn. 1781 — 2. Nov. get., 1. Nov. geb. Kajetana Franziska Katharina Klementine, Tochter des Franz Radio von Rad i is und der Margarete. Paten: Franz Pola — Kajetana von Zinfoni. 1781 — 6. Dez. get. Josef Maria Kari Johann Bapt. Nikolaus, Sohn des Leopold Grafen Strassoldo und der Franziska. Paten: Josef Anton Graf Strassoldo von Graffenberg — Karoline Grafin Seilern, geb. Grafin Solms, vertreten durch Tranquilla Grafin Strassoldo, geb. Grafin Attems. 1781 — 30. Dez. get. Franz Ignaz, Sohn des Paul Emil Freiherrn von Formentini und der Ludovica, geb. Freiin von Rassauer. Paten: Peter Anton Graf Coronini — Beatrix Grafin Neyhaus. 1782 — 31. Janner get., 30. Janner geb. Dominik Josef Adam, Sohn des Ignaz von Battistig und der Maria Theresia. Paten: Anton von Gold — Josefine von Franzoni. 1782 — 11. Febr. get., 10. Febr. geb. Johanna Nepomucena Felizitas Aloisia, Tochter des Johann Hiero-nymus Freiherrn von Gorizzutti und der Katharina. Paten: Pompeius Graf Coronini — Johanna Nepomucena Grafin Cobenzel. 1782 — 20. Marz get., 19. Marz geb. Franz Kari Josef, Sohn des Josef von Flammio und der Katharina, geb. Fratnich. Paten: Johann Josef Barzellini — Marianna Capellaris. 1782 — 26. Miirz get. Maria Anna Ferdinanda Karolina, Tochter des Kari Josef von Baronio und der Marianna. Paten: Maria Anna von Baronio, vertreten durch Maria Anna von Griinberg — Ferdinand Felix von Baronio, vertreten durch Franz Nikolaus von Griinberg. 1782 — 7. Juli get., 5. Juli geb. Walpurga Theresia Aloisia Maria, Tochter des Raimund Grafen Thurn und der Walpurga. Paten: Guido Graf Cobenzel, vertreten durch Josef Grafen Edling — Theresia Grafin Sturgkh, vertreten durch Theresia Grafin Pace. 1782 — 2. August get., 30. Juli geb. Johann Paul Martius Klemens, Sohn des Johann Anton von Radieucig und der Angela, geb. Grafin Selb. Paten: Martius Graf Strassoldo — Klementine Grafin Coronini, geb. Grafin Leiningen. 1782 — 13. Sept. get. Elisabeth Katharina Karolina, Tochter des Johann Bapt. von Bosizio und der Katharina. Paten: Kari Freiherr von Binder, vertreten durch Siegfried Freiherrn von Fogler — Elisabeth Freiin von Konigsbrunn, vertreten durch Elisabeth Freiin von Codelli. 1782 — 19. Nov. get., 18. Nov. geb. Guido Michael Kari, Sohn des Guido Grafen Thurn und der Mathilde. Paten: Michael Graf Rabatta — Katharina Freiin von Gorizzutti. 1783 — 31. Janner get., 30. Janner get. Ludovica Maria Benvenuta, Tochter des Troilus von Conti und der Barbara. Paten: Michael Graf Rabatta — Laura Grafin von Conti. 1783 — 24. Febr. get., 23. Febr. geb. Franz Dominik, Sohn des Anton von Comelli und der Elisabeth. Paten: Franz Lichtenreith — Theresia Leban. 1783 — 7. April get., 6. April geb. Kari Adam Guido Rudolf Josef, Sohn des Bernard Grafen Pace, Freiherrn von Friedensberg, und der Theresia. Paten: Adam Graf Auersperg, vertreten durch Guido Grafen Cobenzel — Theresia Grafin Auersperg, vertreten durch Theresia Grafin Sturgkh. 1783 — 9. Mai get., 8. Mai get. Josef Alois Johann Nepomuk, Sohn des Ignaz von Battistig und der Maria Theresia. Paten: Andreas Franzoni — Magdalena von Gironcoli. 1783 — 15. Mai get., 14. Mai geb. Johanna Nepomucena Magdalena, Tochter des Johann Alexander Leopold von Cronnest und der Nicoline. Paten: Anton von Buglioni — Johanna von Radio. 1783 _ 24. Mai get., 23. Mai geb. Anton Oktav Josef, Sohn des Anton Freiherrn von Rassauer und der Josefine, geb. von Radieucig. Paten: Oktav Freiherr von Terzi — Cacilia, vervv. von Radieucig. 1783 — 31. Mai get., 30. Mai geb. Anton Franz Josef, Sohn des Josef Anton von Locatelli und der Marianna. Paten: Josef Nastasin — Apollonia Busulin. 1783 — 4. Juni get., 4. Juni geb. Maria Theresia Josefine, Tochter des Filipp von Reya und der Katharina, Paten: Josef Franzoni — Magdalena von Gironcoli. 1783 — 17. Juni get,, 15. Juni geb. Aloisia Maria Theresia, Tochter des Johann Hieronymus Freiherrn von G o-rizzutti und der Katharina. Paten: Alois Freiherr von Terzi, vertreten durch Guido Grafen Cobenzel — Theresia, verw. Grafin Sturgkh, geb. Grafin Cobenzel. 1783 — 27. Juli get., 26. Juli geb. Maria Anna Katharina Beatrix, Tochter des Anton Grafen Attems und der Katharina. Paten: N. Graf Rabatta — Katharina Grafin Neyhaus, vertreten durch Beatrix Grafin Thurn. 1783 — 3. Sept. get., 3. Sept. geb. Johann Josef Alois, Sohn des Ignaz von Posarelli. und der Marianna. Paten: Johann Beber, vertreten durch Laurenz von Gironcoli, Priester — Josefine Tunereicher, vertreten durch Ludovica von Gironcoli. 1783 — 21. Sept. get., 19. Sept. geb. Kari Siegmund Michael, Sohn des Kari Josef Ritter von Baronio und der Anna Maria. Paten: Michael Graf Rabatta — Theresia Grafin von Blagay, geb. von Zergollern, vertreten durch Katharina Grafin Attems, geb. Grafin von BIagay. 1783—27. Sept. get., 26. Sept. geb. AnnaMaria Elisabeth, Tochter des Josef Ferdinand von Flammio und der Katharina. Paten: Peter Josef von Flammio, J. U. Doctor — Elisabeth von Bassa. 1783 — 11. Nov. get., 10. Nov. geb. Anna Maria Cacilia, Tochter des Johann Baptist von Bosizio und der Katharina. Paten: Johann Palina — Lucia Derossi. 1784 — 29. Febr. get., 28. Febr. geb. Maria Walpurga Dorothea, Tochter des Troilus von Con ti und der Barbara. Paten: Johann von Conti — Cacilia Grafin Thurn, geb. Strassoldo. 1784 — 13. Marz get., 11. Marz geb. Dominik Christian, Sohn des Anton von Comelli und der Elisabeth. Paten: Christian Gherz — Theresia Periz. 1784 — 11. April get., 9. April geb. Leonhard Johann Georg, Sohn des Johann von Buglioni und der Rosa. Paten: Leonhard von Buglioni — Klara Persa, geb. von Buglioni. 1784 — 6. Juni get., 5. Juni geb. Josef Friedrich, Sohn des Paul Emil Freiherrn von Formentini und der Viktoria. Paten: Friedrich Graf Lanthieri — Uršula von Grabiz. 1784 — 15. Juni get., 14. Juni geb. Peter Anton Thomas, Sohn des Eoman von Romano aus Capodistria und der Marianna. Paten: Thomas Cumar — N. Simonetti, vertreten durch Josefine von MeOnig. 1784 — 19. Juni get., 18. Juni geb. Filipp Klemens Martin, Sohn des Bernardin Grafen Pace und der Theresia, geb. Grafin von Abensperg. Paten: Filipp Graf Edling, vertreten durch Martin Grafen Strassoldo — Elisabeth Grafin Edling, vertreten durch Klementine Grafin Coronini. 1784 - 24. Okt. get., 24. Okt. geb. Karolina Anna Maria, Tochter des Georg Markus Johann Nepomuk von Niemand und der Elisabeth. Paten: Peter Marinelli — Anna Maria Orisnichsin. 1784 — 19. Marz get. Marianna Josefine, Tochter des Anton von Troy er und der Johanna. Paten: Valentin Bertos — Marianna Velicogna. Anmerkung: Verspatet eingetragen eo quod proles fuit ex matrimonio occulto. 1784 — 12. Dez. get., 10. Dez. geb. Antonia Uršula Josefine, Tochter des Wenzel von Pancera, J. U. Doctor, und der Klara, geb. von Braunizer. Paten: Anton von Braunthal — Josefine von Franzoni. 1785 — 13. Janner get., 11. Janner geb. Josef Oktav Leopold Alois, Sohn des Johann Hieronymus Freiherrn von Gorizzutti und der Katharina, geb. Freiin von Terzi. Paten: Leopold Graf Strassoldo — Theresia, vervv. Grafin Petazzi. 1785 — 27. Marz get. Katharina Eleonora, Tochter des Josef von Flammio und der Katharina, geb. Frattnich. Paten: Johann Baptist Parcar — Anna, vervv. Vittori. Anmerkung: Die Familie ist adelig seit 1567. 1785 — 8. Mai get. Josef Anton, Sohn des Johann Baptist von Zanolli und der Katharina. Paten: Johann Josef Barzellini — Marianna Romano. 1785 — 19. Mai get. Uršula Rosa Marianna, Tochter des Peter Josef von Flammio und der Helene. Paten: Josef Franz von Delmestri — Marianna Grafin Coronini. 1785 — 13. Juni get., 13. Juni geb. Maria Johanna Eurosia Magdalena, Tochter des Troilus von Conti und der Barbara, geb. Grafin Thurn. Paten: Kari Conte Freschi — Ludovica Grafin Thurn-Valsassina-Conti. 1785 — 11. Juni get. Anna Maria Margarete, Tochter des Franz von Bassa und der Elisabeth, geb. Frattnich. Paten: Kajetan von Bassa, Offizier — Margarete von Frattnich. 1785 —9. Juli get., 6. Juli geb. Josef Hermann Franz, Sohn des Ludvvig von Razzi und der Marianna. Paten: Hermann von Biavi — Tranquilla von N. (unleserlich). 1786 — 5. Febr. get. Pompeius Felix Anton, Sohn des \Venzel von Pancera und der Klara. Paten : Anton von Braunthal — Marianna Grafin Coronini. 1786 — 30. Marz get., 29. Marz geb. Maria Theresia Josefine, Tochter des Raimund Grafen von Thurn und Valsassina und der Walpurga. Paten: Troilus von Conti — Theresia Grafin Brigido, geb. Grafin Thurn. 1786 — 31. Marz get. Marianna Antonia, Tochter des Franz von Nicolai und der Katharina. Paten: N. Zanutti, Burgermeister — N. Grafin Molitor. 1786 — 6. Mai get., 5. Mai geb. Karolina Maria Aloisia, Tochter des Hieronymus Freiherrn von Gorizzutti und der Katharina, geb. Freiin von Terzi. Paten: Jakob Ferdinand Freiherr von. Gorizzutti — Karolina Freiin von Radieucig. 1786 — 14. August get. Johann Ignaz, Sohn des Pompeius Grafen Coronini und der Marianna, geb. Freiin von Delmestri. Paten: Nikolaus von Frangipani — Theresia Grafin Pace. 1786 — 2. Sept. get., 2. Sept. geb. Maria Anna Josefine Barbara Karolina, Tochter des Troilus von Conti und der Barbara. Paten: Leopold Graf Strassoldo — Marianna Grafin Neyhaus, geb. Grafin Thurn. 1787 — 21. Marz get. Peter Anton Franz Pompeius, Sohn des Vinzenz Freiherrn von Codelli und der Marianna, geb. Freiin De Grazia. Paten: Pompeius Graf Coronini, vertreten durch Leopold Grafen Strassoldo — Johanna Grafin Cobenzel, vertreten durch Marianna Grafin Coronini. 1787 — 6. Mai get., 4. Mai geb. Katharina Lucia, Tochter des Franz von Bassa und der Elisabeth. Paten: Josef von Flammio — Lucia Troyer von Troyersberg. 1787 — 9. Juni get., 4. Juni geb. Josef \Venzel Anton. Sohn des Wenzel von Pancera, J. U. Doctor, und der Klara, geb. Braunizer von Braunthal. Paten: Katharina Grafin Attems, geb. Freiin von Sembler — Johanna Franziska Grafin Delmestri. 1787 — 6. August get. Theresia Uršula, Tochter des Kari von Leitenburg und der Anna, geb. Kemperle. Paten: Anton Kemperle — Uršula Vogl. 1787 — 14. Sept. get., 13. Sept. geb. Johann Bapt. Friedrich, Sohn des Peter Anton von Savorgnani und der Elisabeth, geb. Jeglig. Paten: Friedrich Graf Lanthieri — Marianna von Savorgnani. 1787 — 18. Dez. get. Siegmund Franz Kari, Sohn des Franz von Nicolai und der Katharina, geb. Faccini. Paten: Franz von Trojersberg— Anna von Baronio. 1788 — 15. Janner get., 14. Janner geb. Josef Anton Maria Kajetan Baimund Kaspar Peter Franz Xaver, Sohn des Troilus von Conti und der Barbara, geb. Grafin Thurn. Paten: Theresia Grafin Brigido, geb. Grafin Thurn — Guido Graf Cobenzel. 1788 — G. Sept. get. Filipp Michael, Sohn des Ludwig von Savorgnani und der Magdalena, geb. Coglot. Paten: Filipp Paganuzzi — Giuliana Basso. 1788 — 26. Nov. get., 23. Nov. geb. Johann Dominik Michael, Sohn des Anton von Boschetti und der Theresia, geb. Grafin Attems. Paten: Michael Graf Babatta — Filippine, vervv. Freiin von Tacco. 1789 — 5. Janner get., 4. Janner geb. Friedrich Kari, Sohn des Kari von Leitenburg und der Marianna, geb. Kemperle. Paten: Marianna Grafin Coronini — Friedrich Graf Lanthieri. 1789 — 12. Janner get., 11. Janner geb. Elisabeth Uršula Antonia, Tochter des Leonhard von F um o und der Anna, geb. Dragogna. Paten: Anton von Milost — Uršula Cociancig. 1789 — 27. Mai get. Antonia Maria Aloisia, Tochter des Franz Nikolai von Nickelshofen und der Katharina. Paten: Anton Juvancig von Steinthal — Anna Maria von Zanutti. 1789 — 15. Juni get., 13. Juni geb. Maria Antonia Barbara, Tochter des Troilus von Conti und der Barbara. Paten: Jakob Graf Mels-Colloredo — Marianna Grafin Coronini, geb. Delmestri. 1789 — 28. Sept. get., 24. Sept. geb. Wenzel Pompeius, Sohn des Wenzel von Pancera und der Klara. Paten : Elisabeth Grafin Edling, geb. Grafin Lanthieri — Pompeius Graf Coronini. 1789 — 31. Dez. get., 31. Dez. geb. Maria Franz Anton Alfons Kajetan Silvester, Sohn des Anton Grafen A ichelburg, Kreishauptmannes, und der Franziska, geb. Grafin Porcia. Paten: Katharina Grafin Attems, geb Grafin Ursini von Blagay — Alfons Graf Porcia. 1790 — 13. April get., 12. April geb. Anton Peter Vinzenz, Sohn des Anton von Savorgnani und der Anna Maria, geb. Baldassini. Paten: Anton Josef Schrotter, Bankalbeamter — Elisabeth Višini. 1791 — 8. Febr. get., 7. Febr. geb. Marianna Serafine Katharina Beatrix Antonia Petronilla, Tochter des Anton Grafen Aichelburg und der Franziska, Paten: Franz Fiirst Porcia, vertreten durch Alfons Grafen Porcia — Katharina Grafin Attems, geb. Grafin Ursini von Blagay. 1791 — 25. Marz get., 24. Marz geb. Maria Amalia Elisabeth, Tochter des Franz Grafen Strassoldo und der Maria Valentine, geb. Freiin von Bereczko. Paten: Johann Ferdinand Graf Strassoldo — Amalia Grafin Lanthieri. 1791 — 12. Mai get., 11. Mai geb. Karolina Kassandra, Tochter des Kari Freiherrn von Lottieri und der Walpurga, geb. von Kappus. Paten: Oktav Freiherr von Terzi — Kassandra von Benigni, geb. von Grabiz. 1791 — 17. Mai get., 15. Mai geb. Johann Dominik Josef Nikolaus, Sohn des Anton von Boschetti und der Theresia, geb. Grafin Attems. Paten: Julius Graf Strassoldo — Marianna Neyhaus, geb. Grafin Della Torre. 1791 — 2. August get., 1. August geb. Marianna, Tochter des Leopold von F lam m i o und der Christine. Paten: Marianna Grafin Coronini, geb. Delmestri — Leopold Graf Strassoldo. 1791 — 30. August get., 29. August geb. Florian Michael. Sohn des Peter Josef von Flammio und der Helene. Paten: Michael Graf Babatta — Marianna Grafin Neyhaus-Della Torre. 1791 — 31. Okt. get., 31. Okt. geb. Johann Ignaz Filipp, Sohn des Anton von Leitenburg und der Marianna, geb. von Ortolani. Paten: Ignaz Gobbi — Uršula Vogl. 1791 — 27. Nov. get., 26. Nov. geb. Julius Michael Josef Alois Maria, Tochter des Johann Hieronymus Freiherrn von Gorizzutti und der Katharina, geb. Freiin von Terzi. Paten: Michael Graf Babatta — Marianna Grafin Coronini, geb. Freiin von Delmestri. 17S2 — 4. Marz get., 3. Marz geb. Josefine Cacilia Karolina Anna, Tochter des Leopold Grafen Strassoldo und der Karolina, geb. Grafin Thurn. Paten: „Celsitudo Sua Josefus", vertreten durch Baimund Grafen Thurn — Josefine Grafin Strassoldo. 1792 — 28. April get., 27. April geb. Maria Lorenz Anton Fidelis, Tochter des Franz Xaver von Maitti und der Anna Maria, geb. Schrade. Paten: Lorenz von Maitti — Marianna von Posarelli. 1792 — 15. Mai get., 15. Mai geb. Maria Franz Anton Kajetan Ferdinand, Sohn des Anton Grafen Aichelburg und der Franziska, geb. Grafin Porcia. Paten: Anton Porcia — Katharina Attems. 1792 — 31. Mai get., 31. Mai geb. Nikolaus Franz IIieronymus, Sohn des Franz Grafen Strassoldo und der Maria Valentine, geb. Freiin von Bereczko. Paten: Nikolaus Graf Frangipani — Eleonora Grafin Michielli. 1792 — 18. Nov. get., 16. Nov. geb. Michael Georg Anton, Sohn des Peter Josef von Flammio und der Helene. Paten: Anton von Marinelli — Theresia von Boschetti, geb. Grafin Attems. 1792 — 18. Nov. get. KarolinaTheresia Elisabeth, Toehter des Anton von Leitenburg und der Anna. Paten: Miehael Graf Eabatta — Karolina Grafin Strassoldo. 1792 — 31. Dez. get., 30. Dez. geb. Theresia Eleonora, Toehter des Wilhelm von Grabiz und der Elisabeth, geb. Grafin Attems. Paten: Miehael Graf Eabatta — Eleonora Grafin Attems. 1793 — 6. Febr. get., 5. Febr. geb. Theresia Maria, Toehter des Kari von Le i t en burg und der Marianna, geb. von Seidl. Paten: Klaudius Freiherr von Delmestri — Theresia Boschetti. 1793 — 15. Febr. get., 14. Febr. geb. Anna Maria Theresia Josefine, Toehter des Anton von Luzenberger und der Elisabeth, geb. Pancera. Paten: Franz von Maffei — Marianna Grafin Ooronini, geb. Freiin von Delmestri. .1793 — 10. Juni get., 1. Juni geb. Elisabeth Franziska Petronella Margarete, Toehter des Franz Grafen Strassoldo und der Maria Valentine. Paten: Julius Anton Graf Strassoldo — Franziska Grafin Strassoldo, geb. Grafin Auersperg. 1793 — 26. August get. Elisabeth Anna Maria Eosa, Toehter des Josef von Morelli und der Lucia, geb. von Peteani. Paten: Johann Nepomuk Višini — Anna Maria von Zanutti. 1793 — 22. Sept. get., 21. Sept. geb. Maria Aloisia An-driana Katharina, Toehter des Anton von Boschetti und der Theresia. Paten: Katharina Grafin Ooronini, geb. Grafin Lamberg — Josef Eichard. 1793 — 5. Okt. get., 2. Okt. geb. Kari Anton Maria Leopold, Sohn des Leopold Anton Grafen Strassoldo und der Karolina. Paten: Kari Anton Graf Strassoldo — Cacilia Grafin Thurn, geb. Grafin Strassoldo, vertreten durch ihre Toehter Grafin Beatrix Thurn. 1794 — 16. Janner get. Kari Franz Anton, Sohn des Anton von Leitenburg und der Marianna. Paten: Franz von Bassa — Marianna von Leitenburg. 1794 — 23. Febr. get. Marianna Leopoldine Eleonora, Toehter des Peter von Flammio und der Helene. Paten: Anton Freiherr von Tacco — Leopoldine von Bassa. 1794 — 19. Juli get., 16. Juli geb. Franz Miehael Anton, Sohn des Franz Grafen Strassoldo und der Maria Valentine. Paten: Miehael Graf Eabatta — Marianna Grafin Coronini. 1794 — 30. Juli get., 29. Juli geb. Josefine Amalia, Toehter des Chrysant von Frankenund der Johanna, geb. Jabornegg von Altenfels. Paten: Claudius Freiherr von Delmestri — Josefine N. (unleserlich). 1794 — 9. Okt. get., 9. Okt. geb. Anton Maria Peter Leopold, Sohn des Leopold Grafen Strassoldo und der Karolina. Paten: Peter Graf Strassoldo, Oberst — Grafin Brigido, vertreten durch Marianna Grafin Nejhaus, geb. Grafin Thurn. 1794 — 9. Okt. get., 9. Okt. geb. Marianna Maria Karolina, Toehter des Leopold Grafen Strassoldo und der Karolina. Paten: Martius Graf Strassoldo — Marianna Grafin Thurn - Neyhaus. Anmerkung: Zwillings-schwester des Vorigen. 1795 — 12. Janner get., 12. Janner geb. Ernestine Eleonora Wilhelmine, Toehter des Wilhelm von Grabiz und der Elisabeth, geb. Grafin Attems. Paten: Christian Graf Attems — Kassandra von Benigni, geb. von Grabiz. 1795 — 13. Febr. get. Josefine Franziska Theresia, Toehter des Andreas von Luzenberger und der Elisabeth. Paten: Peter Graf Strassoldo — Franziska Grafin Strassoldo, geb. Grafin Auersperg. 1795 — 9. Juli get., 7. Juli geb. Kari Peter Paul Benedikt, Sohn des Franz Grafen Strassoldo und der Maria Valentine. Paten: Peter Graf Strassoldo — Nikolaus Graf Strassoldo. 1795 — 25. Juli get., 20. Juli geb. Jakob Josef Anton, Sohn des Kaspar von Braida und der Josefine. Paten: Josef Grabiz — Konstanze Recor. 1795 — 26. Juli get., 24. Juli geb. Maria Karolina Christina, Toehter des Peter Josef von Flammio und der Dominika Helene, geb. Cruxilla. Paten: Johann Kari Graf Coronini-Cronberg — Karolina Grafin Strassoldo, geb. Grafin Thurn. 1795 — 29. Juli get. Johann Melchior Siegmund Christian, Sohn des Leopold Freiherrn von Molina und der Eleonora, geb. Grafin Attems. Anmerkung: Nottaufe. 1795 — 23. Nov. get., 23. Nov. geb. Nepomucena Karolina Cacilia, Toehter des Kari Alexander Eadio von Eadiis und der Filippine, geb. Oapellaris. Paten: Kari von Eadio — Johann Nepomuk Oapellaris. 1795 — 2. Dez. get. Theresia Eleonora Marianna, Toehter des Wilhelm von Grabiz und der Elisabeth, geb. Grafin Attems. Paten: Marianna Grafin Coronini — Nikolaus Graf Attems. 1795 — 9. Dez. get., 9. Dez. geb. Walpurga Maria Karolina, Toehter des Leopold Anton Grafen Strassoldo und der Karolina, geb. Grafin Thurn. Paten: Josef Baron de Eichard — Walpurga Grafin Thurn-Valsassina. 1796 — 5. April get., 4. April geb. Franx Xaver, Sohn des Johann von Mai t ti und der Karolina, geb. von Bosizio. Paten: Franz Xaver von Maitti, vertreten durch Lorenz von Maitti — Katharina von Bosizio, geb. Freiin von Binder. 1796 — 21. Mai get. Theresia Marianna Magdalena, Toehter des Anton von Luzenberger und der Elisabeth. Paten: Franz von Maffei — Johanna Grafin Coronini. 1796 — 4. Sept. get., 3. Sept. geb. Aloisia Marianna Karolina, Toehter des Franz von Zorzini und der Katharina. Paten: Nikolaus Freiherr von Steffaneo — Marianna Grafin Coronini. 1796 — 6. Okt. get. Josef Klemens Franz, Sohn des Franz Anton Bassa von Scherersberg und der Antonia, geb. Grafin Coronini. Paten: Franz Xaver 19 von Keck — Klementine Grafin Coronini, geb. Grafin Leiningen. 1796 — 8. Nov. get., 7. Nov. geb. Michael Anton, Sohn des Jakob von Jellusig und der Barbara. Paten: Michael Horvath, vertreten durch Anton Musnig — Frau N. Musnig. 1796 — 9. Nov. get., 8. Nov. geb. Theresia Elisabeth Antonia, Tochter des Josef von Cipriani und der Elisabeth, geb. von Schmol. Paten: Anton Hoger, Hauptmann — Theresia Vogl. 1796 — 28. Nov. get. Elisabeth Christine Johanna, Tochter des Wilhelm von Grabiz und der Elisabeth. Paten: J. Graf Coronini — Ernestine Freiin von Konigsbrunn. 1797 — 17. Febr. get., 16. Febr. geb. Maria Antonia Franziska Juliana Eleonora, Tochter des Christian Grafen Attems-Heiligenkreuz und der Maria Franziska, geb. Grafin Koržensky. Paten: Friedrich Graf Lanthieri — Eleonora von Michelli, geb. Grafin Koržensky. 1797 — 2. Juli get., (?) Juli geb. Margarete Uršula Elisabeth, Tochter des Leonhard von Morelli und der Marianna, geb. Višini. Paten: Dr. Peter Paul Petrogalli — Uršula, vervv. Cociancig. 1797 — 13. August get. Anton, Sohn des Franz von Battistig und der Katharina, geb. Della Torre. Paten: Anton von Buglioni — Antonia Capellaris. 1797 — 28. August get. Johann Bapt. August Lorenz, Sohn des Johann von Maitti und der Karolina, geb. von Bosizio. Paten: Marianna Grafin Coronini, geb. Grafin Delmestri — Johann von Bosizio. 1797 _ 21. Okt. get., 20. Okt. geb. Leonhard Peter Rudolf Josef Leopold, Sohn des Leonhard Grafen Coronini-Oronberg und der Theresia, geb. von Stellingvverf. Paten: Leopold Freiherr von Molina — Anna von Knopfel, geb. Von Otto. 1798 — 23. Febr. get. Ferdinand Filipp Kajetan, Sohn des Anton von Reya und der Veronika, geb. Linceo. Paten: Filipp von Reya — Barbara von Conti. 1798 — 16. Mai get., 16. Mai geb. Karolina Maria Barbara, Tochter des Leopold Grafen Strassoldo und der Karolina, geb. Grafin Thurn-Valsassina. Paten: Leopold Graf Strassoldo-Graffenberg — Barbara Freiin von Terzi. 1798 — 28. Juli get. Aloisia Josefa Theresia Friederike, Tochter des Anton von Luzenberger und der Elisabeth, geb. Pancera. Paten: Friedrich Graf Lanthieri — Aloisia Grafin Glissner. 1798 _ 10. Okt. get. Anna Maria Theresia Aloisia, Tochter des Vinzenz von Gironcoli und der Eleonora, geb. von Frattnich. Paten: Franz von Gironcoli — Margarete Goglia. 1798 — 29. Nov. get. Anna Maria Enrica Katharina Karolina, Tochter des Johann von Maitti und der Karolina, geb. von Bosizio. Paten: Lorenz von Maitti, Priester — Maria Anna von Filipussi. 1799 — 26. April get. Elisabeth Josefa Marianna Ludovica Theresia, Tochter des Leonhard Grafen Coro-nini-Oronberg und der Theresia, geb. von Stellings-vverf. Paten: Josef Graf Coronini-Cronberg, Priester — Ludovica, vervv. Grafin Coronini. 1799 — 16. Sept. get. Anna Karolina, Tochter des "VVilhelm von Grabiz und der Elisabeth, geb. Grafin Attems. Paten: Leopold von Molina — Barbara von N. (unleserlich). 1799 — 29. Okt. get. Eleonora Maria Josefa Franziska Serafiea, Tochter des Leopold Anton Grafen Stras-soldo-Villanuova und der Karolina, geb. Grafin von Thurn. Paten: Georg Graf Delmestri — Eleonora Grafin Coronini, geb. Grafin Strassoldo. 1800 — 11. Janner get. Josef Franz Leonhard, Sohn des Leonhard von Morelli und der Anna, geb. Višini. Paten: Franz von Maffei — Klara Ivancig. 1800 — 3. Marz get., 2. Marz geb. Theresia Josefa, Tochter des Franz von Zor zini und der Katharina, geb. Tassoni. Paten: Josef von Tiefental, Buchhalter — Josefa von Maffei. 1800 — 21. April get. Anton Josef Franz, Sohn des Anton von Luzenberger und der Elisabeth, geb. Pancera. Paten: Franz Longo von Liebenstein — Cacilia von Locatelli, geb. Grafin Thurn-Valsassina. 1800 — 28. Sept. get. Josef Peter Felix, Sohn des Leonhard Grafen Coronini-Cronberg und der Theresia, geb. von Stellingsvverf. Paten: Josef Knopfel, Oberstleutnant — Marianna Grafin Coronini-Cronberg, geb. Grafin Dietrichstein. 1801 — 10. Febr. get., 9. Febr. geb. Anna Maria Leo-poldine, Tochter des Johann von Mu r al t, Leutnants im Regimente Siegenfeld Nr. 9, und der Anna Maria Josefa, geb. von Pernet. Paten: Leopold Cavalieri — Anna Maria Cavalieri. 1801 — 12. Juni get. Anna Karolina Leopoldine Barbara, Tochter des Wilhelm von Grabiz und der Theresia, geb. Grafin Coronini-Cronberg. Paten: Leopold von Molina, kais. Rat — Barbara Freiin von Terzi, geb. 0'Neil. 1801 — 18. Juli get. Maria Mathilde Josefa Katharina Bonaventura, Tochter des Johann von Maitti und der Karolina, geb. von Bosizio. Paten: Anton Freiherr von Tacco — Mathilde Grafin Benzi-Thurn. 1801 — 1. Nov. get. Franz, Sohn des Kari von Radio und der Filippina, geb. Capellaris. Paten: N. Desi-mon von Sternfels — Theresia Grafin Pace. 1802 — 29. Janner get. Amalia Josefa, Tochter des Anton von Luzenberger und der Elisabeth, geb. Parcar. Paten: Leopold Anton Graf Strassoldo-Villanuova — Amalia Grafin Coronini, geb. Grafin Lanthieri. 1802 — 22. Juni get., 22. Juni geb. Heinrich Friedrich Christian, Sohn des Christian Grafen Attems und der Maria Franziska, geb. Grafin Korženska. Paten: Leopold Anton Graf Strassoldo-Villanuova — Eleonora Grafin Strassoldo. 1803 — 1. Janner get. Johann Kari, Sohn des Leonhard von Morelli und der Anna, geb. Višini. Paten: Johann Bassa — Maria Theresia Kemperle. 1803 — 18. Febr. get. Maria Katharina Elisabeth, Tochter des Johann von Maitti und der Karolina, geb. von Bosizio. Paten: Josef Monari — Katharina von Pauer, geb. Baronin von Binder. 1803 — 5. Juli get. Alois Franz Anton, Sohn des Anton von Luzenberger und der Elisabeth, geb. Pancera. Paten: Franz von Scorini — Maria Anna von Filipussi. 1804 — 20. Marz get. Antonia Josefa Eleonora, Tochter des Johann Grafen Ooronini-Oronberg und der Eleonora, geb. Grafin Strassoldo. Paten: Athanasius Freiherr von Degrazia — Johanna Grafin Strassoldo. 1804 — 15. Sept. get., 15. Sept. geb. Katharina Elisabeth Maria, Tochter des Josef Monari von Neufeld und der Elisabeth, geb. von Bonco. Paten: Franz von Gironcoli — Katharina von Bauer. 1804 — 28. Okt. get. Alois Franz, Sohn des Franz von Bassa und der Antonia, geb. Grafin Coronini. Paten: Athanasius Freiherr von Degrazia — Katharina Grafin Attems, geb. Grafin Ursini-Blagay. 1804 — 3. Nov. get., 28. Okt. geb. Karolina, Tochter des Johann von Maitti und der Karolina, geb. von Bosizio. Paten: Anton von Bosizio — Angela von Eadieucig. 1805 — 5. Juli get., 30. Juni geb. Josefa Katharina Martha, Tochter des Leopold Grafen Strassoldo-Villanova und der Martha, geb. Grafin Edling. Paten: Thaddaus Graf Lanthieri — Katharina Grafin Attems, geb. Grafin Ursini. 1805 — 16. August get., 14. August geb. Johann Dominik, Sohn des Dominik von Pancera, Eates, und der Josefa, geb. Miani. Paten: Ludvvig Cattarini — Katharina Miani. 1805 — 2. Okt. get., 1. Okt. geb. Karolina Julia, Tochter des Leonhard von Morelli und der Maria, geb. Marega. Paten: Johann Basso — Julia von Morelli. 1806 — 21. Marz get. Anna Karolina Antonia, Tochter des Anton von Leitenburg und der Helene Eosa, geb. Secchi. Paten: Kari von Leitenburg — Anna Secchi. 1806 — 2. April get., 31. Marz geb. Johann Adam, Sohn des Josef von Monari und der Elisabeth, geb. von Bosizio. Paten: Josef Faustin von Monari — Theresia, vervv. von Boschetti, geb. Grafin Attems. 1806 — 27. April get., 26. April geb. Kari Peter Franz Ernst, Sohn des Anton Freiherrn von Oodelli-Fahnenfeld und Sterngreif und der Elisabeth, geb. von Nicoletti. Paten: Franz von Maffei — Elisabeth Freiin von Codelli, geb. Freiin von Konigs-brunn, vertreten durch Ernestine Freiin von Konigs-brunn, geb. Grafin Attems. 1806 — 12. Mai get. Kari Filipp, Sohn des Kari von Eadio und der Filippine. Paten: Kari Leban — Anna Bujatti. 1806 —• 22. Juni get., 13. Juni geb. Karolina Josefa, Tochter des Paul von Lederer und der Franziska, geb. Segala. Paten: Josef N. (unleserlich), Kaufmann — Theresia Segala von Kornfeld, vertreten durch Babette Sandrini. 1806 — 8. August get. Ernestine Franziska Maria Martha, Tochter des Leopold Grafen Strassoldo-Villanova und der Martha, vervv. Grafin Edling, geb. Bagutti. Paten: Jordan Freiherr von Gorizzutti — Franziska Grafin Auersperg. 1807 — 7. April get. Franz Anton, Sohn des Franz von Zorzini und der Katharina, geb. Zattoni. Paten: A. Zanutti — Franz Longo von Liebenstein. 1807 — 16. April get., 15. April geb. August Peter Silvius Josef Franz, Sohn des August Freiherrn von Codelli und der Pauline, geb. Grafin Delmestri. Paten: Ferdinand Delmestri — Silvia Delmestri. 1807 — 1. Juli get., 30. Juni geb. Marianna Ernestine Wenzeslaia, Tochter des Ernest Grafen Attems und der Franziska, geb. Freiin von Herbert. Paten: Wenzel Fiirst von (unleserlich) — Marianna Freiin von Erberg, geb. Freiin von Kollenbach, vertreten durch Ernestine Freiin von Konigsbrunn, geb. Grafin Attems. 1807 — 21. Juli get., 20. Juli geb. Franz Josef Klemens Anton, Sohn des Johann Bapt. Grafen Ooronini-Oronberg und der Eleonora, geb. Grafin Strassoldo. Pate: Klemens Graf Coronini, vertreten durch Theresia Grafin Attems. 1808 — 4. Okt. get., 4. Okt. geb. Josef Eduard Athanasius Pompeius, Sohn des Georg Grafen Delmestri und der Antonia, geb. Grafin Eindsmaul. Paten: Athanasius Freiherr von Degrazia — Pompeius Graf Coronini. 1809 — 16. Juni get., 15. Juni geb. Johann Josef Kari, Sohn des Anton von Leitenburg und der Helene, geb. Secchi. Paten: Johann Bapt. Graf Coronini — Josefa von Battistig. 1809 — 3. Nov. get., 3. Nov. geb. Antonia Karolina, Tochter des Kajetan von Bassa und der Theresia, geb. Braida. Paten: Anton Polini — Antonia von Bassa, geb. Grafin Coronini. 1809 — 4. Nov. get., 4. Nov. geb. Jakob Filipp Kari Anton, Sohn des Benedikt von Brina und der Theresia, geb. Euffoni. Paten: Anton von Oadolini, k. k. Oberstleutnant — Theresia Grafin Pace, geb. Grafin Traun. 1809 — 4. Nov. get., 4. Nov. geb. Elisabeth Theresia Karolina, Tochter des Benedikt von Brina und der Theresia, geb. Euffoni. Paten: Filipp Freiherr von 19* ■o Oavalcabo — Theresia Grafin Pace, geb. Grafin Traun. Anmerkung: Zvvillingsschvvester des Vorigen. 1810 — 16. April get., 14. April geb. Silvia Aloisia Theresia Petronilla, Tochter des Georg Grafen Delmestri und der Antonia, geb. Grafin Rindsmaul. Pate: Johann Veit Graf Delmestri, vertreten durch Anton Freiherrn von Tacco. 1810 — 31. Mai get., 26. Mai geb. Natalia Franziska Josefa Leopoldine, Tochter des Pompeius Grafen Ooronini und der Karolina, geb. Grafin Strassoldo-Graffenberg. Paten: Johann Hieronymus Freiherr von Gorizzutti — Theresia Grafin Pace, geb. Grafin Abensberg-Traun. 1810 — 31. Mai get., 30. Mai geb. Franz Johann, Sohn des Johann Bapt. Barbazetto von Brun und der Katharina Franziska, geb. von Bassa. Paten: Franz von Maffei — Maria Anna, vervv. von Filipussi. 1812 — 28. Febr. get., 28. Febr. geb. Sextus Augustin, Sohn des Augustin Freiherrn von O ode 11 i und der Pauline, geb. Grafin Delmestri. Paten: Athanasius Freiherr von Degrazia, vertreten durch den Sohn Franz — Franziska Tacco-Ooronini. 1812 — 20. Mai get., 20. Mai geb. Anna Helene Karolina, Tochter des Kari von Baronio und der Helene, geb. von Flammio. Paten: Johann Nepomuk von Milost — Helene von Flammio. 1813 — 9. Mai get., 8. Mai geb. Uršula Rosa Antonia, Tochter des Anton von Leitenburg und der Helene Rosa, geb. Secchi. Paten: Johann Bapt. Graf Ooronini Uršula Savio. 1813 — 15. Juli get., 15. Juli geb. Eleonora Anna Karolina, Tochter des Kajetan von Bassa und der Theresia. Paten: Kari Romani von Joch und Felsen-berg — Eleonora Gironcoli. 1813 — 5. August get., 4. August geb. Josef Paul, Sohn des Kari von Radio und der Filippine, geb. Capel-laris. Paten: Josef Kemperle — Elisabeth Pajer. 1813 — 18. Sept. get., 17. Sept. geb. Viktor Friedrich Athanasius, Sohn des Gottfried Emanuel Andriani Freiherrn von Werburg und der Aloisia, geb. Grafin Fiinfkirchen. Paten: Friedrich Graf Fiinf-kirchen, vertreten durch Athanasius Freiherrn von Degrazia — Josefine Grafin Fiinfkirchen, vertreten durch Franziska Desimon von Sternfels. 1813 — 20. Nov. get. Franz Alois, Sohn des Vinzenz von Comelli und der Karolina, geb. Rechberg. Paten: Franz von Maffei, Biirgermeister von Gorz — Aloisia Freiin von Andriani, geb. Grafin Fiinfkirchen. 1814 — 11. Febr. get. Franz Alexander Friedrich Wilhelm Nikolaus, Sohn des Franz von Battistig und der Josefine, geb. Suppanzig. Paten: Nikolaus von Perelli — Anna Maria Trinker. 1814 — 15. Marz get., 14. Marz geb. Magdalena Josefine, Tochter des Anton von Luzenberger und der Maria, geb. Oalice. Paten: Kari Musina, Notar — Josefine Leban. 1815 — 20. Febr. get. Karolina Maria, Tochter des Kari von Baronio und der Helene, geb. von Flammio. Paten: Kajetan von Bassa — N. Freiin von Abele. 1815 — 8. Mai get. Antonia Amalia, Tochter des Alois von Gironcoli und der Theresia, geb. von Schiviz-hoffen. Paten: Michael von Stabile — Uršula Savio. 1815 — 10. Juli get. Amalia Oamilla Elisabeth, Tochter des Johann Veit von Mul i g und der Eleonora, geb. Bevilacqua. Paten: Franz Mulig von Palmenberg — Oamilla von Maccari, geb. Broglio. 1815 — 14. Okt. get. Kari Franz Michael, Sohn des Anton von Luzenberger und der Maria, geb. Oalice. Paten: Franz Michael Ogriseg — Theresia Bassa. 1815 — 21. Okt. get., 20. Okt. geb. Thaddaus Johann Bapt. Klemens, Sohn des Thaddaus Grafen Lanthieri und der Klementine, geb. Grafin Coronini-Cronberg. Paten: Klemens Graf Ooronini, Major i. d. A. — Eleonora Grafin Coronini-Cronberg, geb. Grafin Strassoldo-Villanova. 1815 — 7. Nov. get. Beatrix Anna Emanuela, Tochter des Franz Battistig von Bottenfeld und der Josefine, geb. Suppanzig. Paten: Emanuel Graf Torres — N. Pagliaruzzi. 1816 — 9. Febr. get., 9. Febr. geb. Franz Wilhelm Leopold Anton, Sohn des Anton Grafen Strassoldo-Villanova und der Elisabeth, geb. von Grabiz. Paten: Wilhelm von Grabiz — Maria Babette Grafin Thurn. 1816 — 24. Sept. get. Gabriela Ignatia Antonia Johanna, Tochter des Gottfried Emanuel Freiherrn Andriani von Werburg und der Aloisia, geb. Grafin Fiinfkirchen. Paten: Ignaz Graf Chorinsky, vertreten durch Nepomuk Višini — Antonia Grafin Delmestri, geb. Grafin Rindsmaul. 1816 — 8. Okt. get., 7. Okt. geb. Peter Josef, Sohn des Nepomuk Milost von Mildenhaus und der Uršula Maria, geb. von Flammio. Paten: Josef Anton von Pagliaruzzi — Rosa von Flammio. 1816 — 23. Nov. get., 21. Nov. geb. Theresia Josefine Kajetana, Tochter des Alois Gironcoli von Stein-brunn und der Theresia, geb. von Schivizhoffen. Paten: Kajetan von Bassa — Josefine von Maffei. 1817 — 30. April get. Theresia Maria Magdalena, Tochter des Heinrich von Maitti und der Anna Maria, geb. Macoratti. Paten: Anton von Posarelli — Magdalena von Stabile, geb. von Posarelli. 1817 — 12. August get., 11. August geb. Elisabeth Maria, Tochter des Anton von Luzenberger und der Maria, geb. Calice. Paten:' Nikolaus Muratti — Magdalena Calice. 1817 — 21. Sept. get., 20. Sept. geb. Karolina Leopoldine Martha, Tochter des Anton Grafen Strassoldo und der Elisabeth, geb. von Grabiz. Paten: Leopold Freiherr von Molina, k. k. Rat — Martha Grafin Strassoldo-Villanova, geb. Bagutti. *... 1818 — 31. Janner get. Helene Uršula Josefine, Tochter des Kari von Baronio und der Helene, geb. von Flammio. Paten: Josef Anton von Pagliaruzzi — Uršula Savio. 1818 — 6. April get. Franz Josef Dominik, Solin des Anton von Comelli und der Katharina. Paten: Josef Kfcmperle — Anna Cervi. 1818 — 20. April get. Antonia Felizitas, Tochter des Alois von Gironcoli und der Theresia, geb. von Schivitzhoffen. Paten: Andreas Suppanzig, Med,-Doctor — Felizitas Prividali. 1818 — 17. Juni get., 17. Juni geb. Alois Anton, Sohn des Kajetan von Bassa und der Theresia, geb. Braida. Paten: Anton Comelli — Alois Gironcoli, Kanzlist. 1819 — 8. April get., 7. April geb. Emilian Leopold Josef Franz Pompeius, Sohn des Franz Freiherrn von Buffa und der Klementine, geb. Desimon von Sternfels. Paten: Franz Desimon von Sternfels — Franziska Desimon, geb. Freiin von Andriani. 1819 — 21. Juni get. Anton Johann Bapt. Filipp, Sohn des Anton von Luzenberger und der Maria, geb. Calice. Paten: Filipp Braida — Maria Tominz. 1819 — 2. August get., 2. August geb. Amalia Katharina, Tochter des Heinrich von Maitti und der Anna Andriana, geb. Maicoratti (Macratti). Paten: Angelo von Nicolai — Katharina von Zorzini. 1819 10. Nov. get. Amalia Uršula Karolina, Tochter des Kari von Baronio und der Helene, geb. von Flammio. Paten: Kari Leban — Uršula von Milost. 1819 — 13. Dez. get. Magdalena Uršula Lucia, Tochter des Alois von Gironcoli und der Theresia, geb. von Schivizhoffen. Paten: Kari von Baronio — Uršula von Milost. 1820 — 3 Febr. get., 2. Febr. geb. Maria Anna, Tochter des Pompeius Grafen Coronini und der Karolina, geb. Grafin Strassoldo von Grafenberg. Paten: Michael Graf Coronini-Cronberg — Johanna Freiin von Bassauer. 1820 — 22. Febr. get., 20. Febr. geb. Maria Anna Klaudia, Tochter des Peter Anton Freiherrn von Codelli und der Marianna, geb. von Agricola. Paten: Ferdinand Graf Mels-Colloredo — Maria von Vignati, geb. von Conti. 1820 — 3. Mai get., 1. Mai geb. Adriana Franziska Gottfriede Klementine, Tochter des Franz Freiherrn von Buffa und der Klementine, geb. von Desimon-Sternfels. Paten: Gottfried Emanuel Freiherr Andriani von Werburg — Franziska Desimon-Sternfels, geb. Freiin von Andriani. 1820 — 5. August get, 4. August geb. Albertine Elisabeth, Tochter des Gottfried Emanuel Freiherrn Andriani von Werburg und der Aloisia, geb. Grafin Fiinfkirchen. Paten: Albert Kajetan Graf Edling — Elisabeth Grafin Attems, geb. Grafin Coronini. 1820 — 29. Okt. get., 27. Okt. geb. Franz Anton Wilhelm, Sohn des Anton von Leitenburg und der Helene Bosa, geb. Secchi. Paten: Franz Colognati, Advokat — Margarete Pollencig. 1820 — 7. Dez. get., 6. Dez. geb. Eleonora Josefine, Tochter des Josef Freiherrn von A dels te in und der Klementine, geb. Grafin Coronini. Paten : Johann Bapt. Graf Coronini, Kammerer — Josefine Grafin Attems, geb. Grafin Pace. 1821 — 29. Marz get., 29. Marz geb. Josef Franz Kari, Sohn des Kajetan von Bassa und der Theresia, geb. Braida. Paten: Franz von Maffei — Anna Catinelli. 1821 — 19. April get., 19. April geb. Antonia Maria Josefine Anna Leonarda Agnes, Tochter des Anton Freiherrn von Lago und der Anna Maria, geb. Grafin von Welsersheimb. Paten: Josef Stiller von Stillburg — Marianna Antonia Grafin Welsersheimb, geb. von Suardi, vertreten durch Marianna Freiin von Konigsbrunn. 1821 — 29. August get., 28. August geb. Theresia Anna Katharina Isabella, Tochter des Ferdinand Grafen Attems und der Elisabeth, geb. Grafin Coronini-Cronberg. Paten: Anton Graf Attems, Generalmajor — Isabella Grafin Thurn, geb. Grafin Attems. 1821 — 29. August get., 28. August geb. Amalia Franziska Anna, Tochter des Alois von Gironcoli und der Theresia, geb. von Schivizhoffen. Paten: Franz von Maffei — Anna Catinelli. 1821 — 10. Nov. get., 9. Nov. geb. Helene Josefine, Tochter des Johann Milost von Mildenhaus und der Uršula, geb. von Flammio. Paten: Josef von Stabile — Helene von Baronio. 1822 — 20. Janner get., 20. Janner geb. Johanna Maria, Tochter des Anton von Luzenberger und der Maria, geb. Calice. Paten: Kari Paulettig — Elisabeth von Luzenberger. 1822 — 23. Janner get., 22. Janner geb. Alfonsa Franziska, Tochter des Franz Freiherrn von Buffa und der Klementine, geb. Desimon von Sternfels. Paten: Franz Bitter Desimon von Sternfels — Franziska Freiin Tacco, geb. Grafin Coronini. 1822 — 18. August get., 18. August geb. Elisabeth Josefine, Tochter des Peter von Valeri und der Anna. Paten: Jakob Tomasini — Elisabeth von Luzenberger. 1822 — 24. August get., 23. August geb. Maria Elisabeth Ludovica Anna Leonarda Filippine, Tochter des Anton Freiherrn von Lago und der Anna Maria, geb. Grafin von Welsersheimb. Paten: Johann Ludvvig Freiherr von Werner, vertreten durch Alois Bitter von Thinnfeld — Elisabeth von Kraufi, geb. Freiin von Lago, vertreten durch Aloisia von Bosizio, geb. Freiin von Konigsbrunn. 1823 — 7. Juli get., 7. Juli geb. Anton Zacharias Jakob Alois, Sohn des Anton von Peteani und der Katharina, geb. Freiin von Bresciani. Paten: Zacharias Balbi — Elisabeth von Peteani. 1823 — 29. August get., 29. August geb. Klemens Augustin, Sohn des Kajetan von Bassa und der Theresia, geb. Braida. Paten: Klemens von Bassa, Horer der Medicin. 1823 — 12. Okt. get., 11. Okt. geb. Sophie Katharina Franziska Nepomucena, Tochter d,es Angelo von Nicolai, Med.-Dr., und der Eleonora, geb. Višini. Paten: Franz Graf Thurn, Kammerer — Sofie Višini, geb. Freiin von Andriani. 1823 — 2. Nov. get., 31. Okt. geb. Kari Leonard Franz Peter, Sohn des Anton Freiherrn von Lago und der Anna Maria, geb. Grafin Welsersheimb. Paten: Franz Freiherr von De Fin — Eleonora Grafin Aichelburg, geb. Grafin Welsersheimb. 1823 — 28. Nov. get. Anton Leonhard Kari Josef Julius Felix Maria Ferdinand, Sohn des Ferdinand Grafen Attems und der Elisabeth, geb. Grafin Coronini-Oronberg. Paten: Josef Graf Coronini — Karolina Grafin Coronini, geb. Grafin Strassoldo. 1824 — 12. Febr. get. Johann Nepomuk Franz Josef, Sohn des Anton von Luzenberger und der Maria, geb. Calice. Paten: Franz Calice — Josefine von Luzenberger. 1824 — 5. Juni get., 3. Juni geb. Ferdinand Kari Anton, Sohn des Alois von Gironcoli und der Theresia, geb. von Schivizhoffen. Paten: Kari Oatinelli — Nothburga Freiin von Codelli. 1824 — 12. Juni get., 10. Juni geb. Anton Eosinus Kari Ignaz, Sohn des Kari von Baronio und der Helene, geb. von Flammio. Paten: Anton von Pregl — Bosa von Flammio. 1824 — 25. Okt. get., 22. Okt. geb. Maria Anna Kor-nelia Lucia, Tochter des Anton Peteani von Stein-berg und der Katharina, geb. Freiin von Bresciani. Paten: Camill Graf Oolloredo — Elisabeth von Peteani. 1824 — 19. Dez. get., 18. Dez. geb. Maria Elisabeth Theresia, Tochter des Anton von Luzenberger und der Maria, geb. Calice. Paten: Josef Tominz, Kontrollor — Elisabeth von Luzenberger. 1825 — 9. August get., 6. August geb. Anna Katharina Benvenuta Karolina Maria Elisabeth, Tochter des Ferdinand Grafen Attems und der Elisabeth, geb. Grafin Coronini-Cronberg. Paten: Kari Graf Thurn — Benvenuta, verw. Grafin Strassoldo. 1826 — 12. Janner get., 12. Janner geb. Ernestine FViederika, Tochter des Anton Grafen Strassoldo und der Elisabeth, geb. von Grabiz. Paten: Friedrich Freiherr von Grimschitz — Ernestine von Locatelli. 1826 — 25. Febr. get., 24. Febr. geb. Alois Franz Matthias, Tochter des Anton von Luzenberger und der Maria. Paten: Alois von Luzenberger — Lucia Maurovich. 1826 — 10. April get., 9. April geb. Albertine Magdalena Franziska, Tochter des Alois von Gironcoli und der Theresia, geb. von Schivizhoffen. Paten: Johann Kappus — Magdalena Spazzali. 1826 — 29. Mai get. Johann Bapt. Jakob Oktavian Alois, Sohn des Anton Peteani von Steinburg und der Katharina, geb. Freiin von Bresciani. Paten: Johann Bapt. Pascotini von Ehrenfels, vertreten durch Anton von Pascotini — Klementine Freiin von Degrazia. 1826 - 19. Okt. get., 13. Okt. geb. Kari Alfred Michael Alois Franz, Sohn des Franz Freiherrn von Buffa und der Klemfentine, geb. Desimon von Sternfels. Paten: Michael Graf Coronini-Cronberg — Aloisia Freiin von Andriani, geb. Grafin Fiinfkirchen, vertreten durch Frau von Desimon-Sternfels, geb. Freiin von Andriani. 1827 — 9. Janner get., 8. Janner geb. Josef Franz Anton, Sohn des Peter von Valeri und der Anna. Paten: Dr. Josef Persa von Liebenwald — Amalia Ktihnel. 1828 — 28. Janner get., 27. Janner geb. Anton Wilhelm. Sohn des Dominik Anton Grafen Strassoldo und der Elisabeth, geb. von Grabiz. Paten: Anton Eduard Ktihnel, vertreten durch Wilhelm Freiherrn von Ubelli — Wilhelmine von Grabiz. 1828 — 8. Febr. get., 7. Febr. geb. Theresia Karolina, Tochter des Peter Anton Freiherrn von Codelli und der Marianna, geb. von Agricola. Paten: Siegmund Graf Attems — Karolina Grafin Coronini, geb. Grafin Strassoldo. 1828 — 16. Febr. get. Alexander Anton Josef, Sohn des Peter von Valeri und der Anna. Paten: Josef Favetti — Anton Wernig. 1828 — 25. Febr. get. Ferdinand Michael Eduard Alois, Sohn des Anton Peteani von Steinburg und der Katharina, geb. Freiin von Bresciani. Paten: Franz Conte Toppo — Laura Grafin Delmestri, vertreten durch Theresia Bella. 1828 — 7. Mai get., 7. Mai geb. Friedrich Johann Nepomuk, Sohn des Christian Grafen Attems und der Franziska, geb. Favetti. Paten: Johann Nepomuk Graf Attems — Hedwig von Gariboldi, geb. Grafin Attems. 1828 — 13. Mai get., 12. Mai geb. Franziska Pompeia Klementine, Tochter des Franz Freiherrn von Buffa und der Klementine. Paten: Pompeius Graf Coronini — Franziska von Desimon, geb. Freiin von Andriani. 1828 — 23. Juni get., 19. Juni geb. Johann Georg Josef, Sohn des Anton von Luzenberger und der Maria, geb. Calice. Paten: Johann Gench — Luise von Luzenberger. 1828 — 23. August get. Theresia Leopoldine Antonia, Tochter des Alois von Gironcoli und der Theresia, geb. von Schivizhoffen. Paten: Anton Petrogalli — Leopoldine Schroder. 1829 — 10. Mai get., 4. Mai geb. Alfred Josef, Sohn des Erasmus Garzarolli vonThurnlack und der Franziska, geb. Helmpacher. Paten: Josef Froschl, vertreten durch Kari von Crollalanza — Antonia von Crollalanza. 1829 — 21. Juni get. Maria Klara Klementine Aloisia, Tochter des Anton Peteani von Steinberg und der Katharina, geb. Freiin von Bresciani. Paten: Jakob N. (unleserlich) — Chiara N. (unleserlich). 1829 — 24. Juni get., 24. Juni geb. Eudolf Hermann Josef Johann Maria, Sohn des Ferdinand Grafen Attems und der Elisabeth. Paten: Johann Nepomuk Graf Attems — Josefine Grafin Attems, geb. Grafin Pace, Sternkreuzdame. 1829 — 21. Sept. get., 20. Sept. geb. Amalia, Tochter des Anton Grafen Strassoldo und der Elisabeth. Pate: Michael Graf Strassoldo, vertreten durch Anton Grafen Strassoldo. 1830 — 14. April get., 11. April geb. Augusta Martha Eleonora, Tochter des Christian Grafen Attems-Heiligenkreuz und der Franziska, geb. Favetti. Paten: Anton August Graf Attems, vertreten durch AVilhelm Freiherrn von Tacco — Freiin von Molina, geb. Grafin Attems, vertreten durch Martha Grafin Strassoldo. 1830 — 5. August get., 3. August geb. Maria Augusta Barbara Nikolina, Tochter des Siegmund Freiherrn von Teuffenbach und der Maria Amalia, geb. Grafin Thurn-Hoffer. Paten: Nikolaus Graf Strassoldo-Graffenberg — Maria Babetta Grafin Thurn. 1830 — 5. August get., 4. August geb. Anna Maria, Tochter des Andreas von Valeri und der Anna Maria. Paten: Johann Baptist Ghitter — Anna Eossi. 1830 — 6. August get. Michael Franz Josef Alois, Sohn des Anton Peteani von Steinberg und der Katharina, geb. Freiin von Bresciani. Paten: Michael Graf Coronini-Cronberg — Franziska Freiin von Tacco, geb. Grafin Coronini. 1831 — 6. Sept. get., 5. Sept. geb. Leopold AVilhelm, Sohn desAnton Grafen Strassoldo und der Elisabeth, geb. von Grabiz. Paten: Leopold Graf Strassoldo — AVilhelm Verizzo. 1832 — 2. August get., 30. Juli geb. Johanna Maxi-miliana Theresia Isotta, Tochter des Bartholomaus Grafen Eccheli und der Johanna, geb. von Bosmini. Patep: Josef Graf Fedrigotti von Ochsenfeld, vertreten durch Johann Baptist von Bosmini — Maxi-miliana N. (unleserlich). 1833 — 8. Marz get., 8. Marz geb. Bartholomaus Michael, Sohn des Anton Grafen Strassoldo und der Elisabeth, geb. von Grabiz. Paten: Bartholomaus Graf von Eccheli, k. k. Landrat — Franziska Grafin Attems-Heiligenkreuz. 1833 — 11. Mai get., 7. Mai geb. Josef Hieronymps Kari Alois, Sohn des Anton Peteani von Steinberg und der Katharina, geb. Freiin von Bresciani. Paten: Hieronymus Bitter Peteani von Steinberg — Martha Grafin Strassoldo, geb. von Bagutti. 1833 — 11. Juli get., 11. Juli geb. Siegmund Pius Heinrich, Sohn des Johann Siegmund Freiherrn von Teuffenbach zuTiefenbach und Maasweg und der Maria Amalia, geb. Grafin von Thurn-Hoffer-Valsassina. Paten: Siegmund Graf Attems, vertreten durch Johann Grafen Attems — Isabella Grafin Strassoldo-Graffenberg, geb. Grafin Thurn-Valsassina. 1833 — 25. Okt. get., 25. Okt. geb. Julia Johanna AVil-helmine, Tochter des Peter Anton Freiherrn von Codelli und der Marianna, geb. von Agricola. Paten: AVilhelm Freiherr von Tacco — Johanna Freiin von Bassauer. 1833 — 18. Nov. get., 18. Nov. geb. Franz Kari Ambros Alexius Alfons Eugen, Sohn des Johann Bapt. Ferdinand Ludvvig Alexius Grafen Ooronini-Cronberg, kais. Kammerers, und der Marianna Angela Clorinda Virgilia Julia, geb. Grafin Marsciano, Hofdame der Herzogin von Modena. Pate: Franz IV., Herzog von Modena, vertreten durch seinen Kammerer und Obersten Grafen Klemens Coronini-Cronberg. 1834 — 18. Mai get., 24. April geb. Eugen Albert Anton Kari Paschalis, Sohn des Bartholomaus Grafen Eccheli und der Johanna, geb. von Bosmini. Paten: Kari Freiherr von Buffa, vertreten durch Kari Bitter von Crollalanza — Anton von Salvotti, vertreten durch Paschal Morgante. 1834 — 4. Sept. get., 3. Sept. geb. Maria Hermenegilda Josefine, Tochter des Franz von Emperger, k. k. Landrates, und der Josefine, geb. Hormann. Paten: Josef Ottl, Kreiskommissar — Herminegilda Ottl. 1834 — 27. Dez. get. Kari Franz, Sohn des Johann Baptist Kari Badio von Badiis und der Maria Bosa, geb. von Bartholomei. Paten: Franz Dr. Oolugnati, Advokat — Karolina von Bartholomei. 1835 — 1. Janner get., 1834, 31. Dez. geb. Franz Kari Alexander Alois, Sohn des Alois Peteani von Steinberg und der Katharina, geb. Freiin von Bresciani. Paten: Bertuccius Balbi — A^alerius N. (unleserlich) aus Venedig. 1835 — 1. Janner get., 1834, 31. Dez. geb. lvarl Franz Eduard Alois, Sohn des Alois Peteani von Steinberg und der Katharina, geb. Freiin von Bresciani. Paten: Peter Anton Freiherr von Codelli — Johann Baptist Peteani von Steinberg. Anmerkung: Zvvillings-bruder des Vorigen. 1835 — 24. Janner get., 22. Janner geb. Klemens Franz Anton, Sohn des Christian Grafen Attems und der Franziska, geb. Favetti. Paten: Anton Augustin Graf Attems aus AVien, vertreten durch Klemens Grafen Coronini — Hedvvig von Gariboldi. 1835 — 7. Sept. get., 29. Juli geb. August Albert Johann Baptist Kari Angelo, Sohn des Bartholomaus Grafen Eccheli und der Johanna, geb. von Rosmini. Paten: August von Conti — Klotilde von Bosmini-Conti. 1836 — 27. Juni get., 27. Juni geb. Arthur, Sohn des Sigismund Freiherrn von Teuffenbach zuTiefen-bach und Maasweg und der Maria Amalia, geb. Grafin von Thurn-Hoffer und Valsassina. Paten: Peter Anton Freiherr von Codelli — Colestine Grafin Strassoldo, geb. von Paunovich. 1836 — 10. Okt. get. Hermenegilda Brigitta, Tochter des Franz von Emperger und der Josefa, geb. von Hor-mann. Paten: Rudolf von Pflugl — Herminegilda Ottl. 1836 — 23. Okt. get., 21. Okt geb. Maria Theresia Josefa Christina, Tochter des Heinrich Friedrich Bine t de Boisgiroult de Preuve und der Maria, geb. Dufour de Montluis. Paten: Louis Binet de Boisgiroult, Baron de Saint - Preuve, vertreten durch Charles Jacques Julien Bourgois. 1836 — 29. Dez. get., 27. Dez. geb. Josef Johann Nepomuk Michael, Sohn des Kari Grafen Attems und der Uršula, geb. Gogoli. Paten: Johann Nepomuk Graf Attems — Johann Deperis. 1837 — 11. Febr. get., 10. Febr. geb. Wilhelm Josef Kari Anton, Sohn des Kari Hell von Helden-werth und der Josefine, geb. von Ballarini. Paten: Josef von Franceschinis — Antonia von Heldenwerth. 1838 — 25. Febr. get., 25. Febr. geb. Maria Josef Heinrich, Sohn des Wilhelm Isidor Grafen von Mouttel, gewesenen Ministers Kari X. von Frankreich, und der Anna, geb. Grafin Sigray. Paten: Hermolaus Graf Saint-Marsan, Minister des Konigs von Sardinien, vertreten durch Stanislaus Barnabas Trebuquet — Felix Grafin Eszterhazy, geb. Grafin Sigray, vertreten durch Augustine von Nicolai. 1838 — 23. Mai get., 22. Mai geb. Eugen Josef Johann Nepomuk, Sohn des Rudolf von Pfiugl und der Helene, geb. Ozermak. Paten: Josef von Pflugl, Advokat in Linz, vertreten durch Franz von Emperger, Landrat — Helene Czermak, vertreten durch Lucia Pittoni. 1838 — 24. Mai get. Heinrich Aleiander Josef Georg, Sohn des Anton Peteani von Steinberg und der Katharina, geb. Freiin von Bresciani. Paten: Georg Ritter von Locatelli — Josefine Grafin Attems, geb. Grafin Pace. 1838 — 26. Sept. get., 24. Sept. geb. Klementine Maria Helene, Tochter des Thaddaus Klemens Grafen Lanthieri von Paratico und der Helene, geb. Baronio von Rosenthal. Paten: Johann Bapt. Graf Coronini — Klementine Freiin von Adelstein, geb. Grafin Coronini. 1839 — 15. Janner get. Rudolf Kari Michael, Sohn des Kari Grafen Attems und der Uršula, geb. Gogoli. Paten: Hermann Graf Attems, Leutnant — Helene Grafin Lanthieri. 1839 — 19. Febr. get., 7. Febr. geb. Amalia, Tochter des Franz von Gariboldi und der Helene, geb. Pertot. Paten: Josef Milost von Mildenhaus, k. k. Finanzkommissar — Leopoldine von Gariboldi. 1839 — 2. Miirz get., 28. Febr. geb. Natalia Karolina Sigismunda, Tochter des Anton Grafen Coronini und der Theresia, geb. Grafin Attems. Paten: Siegmund Graf Attems — Karolina Grafin Coronini, geb. Grafin Strassoldo-Graffenberg. 1839 — 3. Juli get., 29. Juni geb. Pauline Elisabeth, Tochter des Hieronymus von Thianich und der Magdalena, geb. Della Zotta. Paten: Josef Della Zotta — Helene, vervv. von Luzenberger. 1839 — 10. Okt. get., 2. Okt. geb. Richard Johann Klemens, Sohn des Rudolf von Pfiugl und der Helene, geb. Ozermak. Paten: Johann Ozermak, vertreten durch Franz von Emperger — Klementine Czermak. 1839 - 6. Okt. get., 5. Okt. geb. Kari Friedrich Anton, Sohn des Thaddaus Klemens Grafen Lanthieri von Paratico und der Helene, geb. Baronio von Rosenthal. Paten: Kari Ritter Baronio von Rosenthal — Antonia Grafin von Attems, geb. Freiin von Erberg. 1839 — 18. Dez. get., 18. Dez. geb. Maria Paul Kari Friedrich, Sohn des Heinrich Friedrich Binet de Boisgiroult de Ste. Preuve und der Aloisia Maria, geb. Dufour de Montluis. Paten: Louis Charles Hippolite Dufour de Montluis, vertreten durch Charles Marie Antoine Baron de Bourlet de St. Aubin — Zoe Binet de Ste. Preuve, vertreten durch Louise Henriette Maria Theresia Bourlet de St. Aubin. 1840 — 20. Okt. get., 17. Okt. geb. Filippine Maria Amalia, Tochter des Rudolf von Pflugl und der Helene, geb. Czermak. Paten: Amalia Czermak — Eduard von Pflugl, vertreten durch Franz von Emperger. 1840 — 21. Nov. get., 18. Nov. geb. Karolina Antonia Michaela, Tochter des Kari Grafen Attems und der Uršula, geb. Gogoli. Paten: Kari Graf Suardi — Antonia Grafin Attems. 1841 — 17. April get., 15. April geb. Antonia Helene Josefine, Tochter des Anton von Dottori und der Karolina, geb. Della Bona. Paten: Josef Della Bona — Antonia von Dottori. 1841 — 5. Juli get., 2. Juli geb. Ludvvig Franz Anton, Sohn des Alois Ciaulandi von Maylli und der Margarete. Paten: Franz von Posarelli — Anton von Carina. 1841 — 26. Sept. get., 25. Sept. geb. Filipp Eaul Josef, Sohn des Filipp Conte Dandini und der Aloisia, geb. Zoppolati. Paten: Norbert Hofi, Oberleutnant — Marianna, vervv. Zoppolati. 1841 — 29. Dez. get., 27. Dez. geb. Johanna Evangelista Theresia Karolina, Tochter des Franz von Felsen-berg und der Juliana, geb. Wuxan. Paten: Ignaz Mally — Theresia Kiirner. Ig42 — 12. Miirz get., 8. Marz geb. Gabriele Wilhelmine Helene, Tochter des Rudolf von Pflugl und der Helene, geb. Czermak. Paten: Wilhelm Freiherr von Pflugl, vertreten durch Franz von Emperger — Eleonora Ozerraak, vertreten durch Elisabeth Catinelli. 1842 — 30. Marz get., 20. Marz geb. Hugo Franz Bernardin, Sohn des Sixtus Augustin Freiherrn von Codelli und der Amalia, geb. Grafin Beretta. Paten: Franz Leopold Graf Oassis — Bernard Graf Beretta. 1842 — 7. Mai get., 25. April geb. Mathilde Anna Michaela, Tochter des Kari Grafen Attems und der Uršula, geb. Gogoli. Paten: Johann Graf Attems — Anna von Franzoni. 1843 — 2. Mai get., 20. April geb. Gabriele Josefine Henriette, Tochter des Eudolf von Pflugl und der Helene. Paten: Josef von Pflugl, Genie-Oberst-leutnant, vertreten durch Franz von Emperger — Henriette Czermak, vertreten durch Maria Savio. 1843 — 31. Okt. get., 29. Okt. geb. Kari Anton, Sohn des Heinrich Anton Freiherrn von Baum und der Maria Anna, geb. Grafin Coronini. Paten: Anton Graf Coronini — Karolina Grafin Coronini. 1844 — 31. Mai get., 30. Mai geb. Moriz Kari Maria, Sohn des Eudolf von Pflugl und der Helene. Paten: Kari Czermak, vertreten durch Franz von Emperger — Maria von Pfltigl, vertreten durch Josefine Višini. 1845 — 17. Marz get., 14. Marz geb. Eugen Kari Josef, Sohn des Anton Grafen Coronini und der Theresia, geb. Grafin Attems. Paten: Josef Graf Strassoldo-Graffenberg — Maria Freiin von Baum. 1845 — 3. April get., 1. April geb. Heinrich Johann Nepomuk Julius, Sohn des Franz Ernst von Felsen-berg und der Juliana, geb. Vuclisan. Paten: Johann Nepomuk Bitter von Steinburg — Theresia Mauz, geb. von Beya. 1845 — 12. Juli get., 8. Juli geb. Klementine Helene Michaela, Tochter des Kari Grafen Attems und der Uršula, geb. Gogoli. Paten: Anton von Persa — Helene Grafin Lanthieri. 1845 — 22. August get., 19. August geb. Helene Josefine, Tochter des Heinrich Anton Freiherrn von Baum und der Maria, geb. Grafin Coronini. Paten: Josef Graf Strassoldo — Helene Freiin von Baum, vertreten durch Karolina Grafin Coronini. 1846 — 14. Mai get., 7. Mai geb. Kari Johann Viktor, Sohn des Anton von Carina und der Maria, geb. Contessa Susana. Paten: Johann Silverius Faukal — Viktor Globotschnig. 1846 - 30. Juli get., 27. Juli geb. Josefine Helene, Tochter des Eudolf von Pflugl und der Helene. Paten: Josef von Pflugl, vertreten durch Franz Emperger —Helene Czermak, vertreten durch Josefine Višini. 1846 — 5. August get., 30. Juli geb. Wilhelmine Elisabeth Karolina Maria, Tochter des Wilhelm Grafen Puppi und der Theresia, geb. Grafin Attems. Paten: Kari Graf Puppi — Elisabeth Grafin Attems. 1846 — 29. Nov. get., 14. Nov. geb. Petrina Heuca, Tochter des Ludwig Grafen Brazza und der Anna Magdalena, geb. Maddalena. Paten: Franz Stiglitz, Oberleutnant — Lucietta Trobiz. 1847 — 23. Sept. get., 20. Sept. geb. Elisabeth Anna Eaimunda, Tochter des Franz Grafen Strassoldo und der Antonia, geb. von Franzoni. Paten: Baimund Graf Puppi — Anna von Franzoni. 1847 — 3. Okt. get., 2. Okt. geb. Kari Vinzenz Pam-pbylius, Sohn des Franz von E osmi ni und der Anna, geb. Defiori. Paten: Kari Pogatschnig — Maria Cromer. 1847 — 7. Okt. get. Maria Karolina Franziska, Tochter des Anton Grafen Coronini und der Theresia, geb. Grafin Attems. Paten: Johann Ludvvig Graf Attems — Karolina Grafin Coronini. 1847 — 30. Okt. get., 24. Okt. geb. Georg Franz Josef, Sohn des Hieronymus von Thianich und der Magdalena, geb. Della Zotta. Pate: Franz Pfeiffer. 1847 — 27. Nov. get., 24. Nov. geb. Peter Casar August, Sohn des Klaudius Anton Valentin von Degrazia und der Antonia Maria, geb. Tuti. Paten: Peter Anton Freiherr von Codelli — Elise Grafin Mels-Colloredo. 1847 — 10. Dez. get., 5. Dez. geb. Wilhelm Anton Michael, Sohn des Kari Grafen Attems und der Uršula, geb. Gogoli. Paten: Wilhelm Graf Pace — Anton Capellari. 1848 — 10. Janner get., 7. Janner geb. Thekla Doralice Maria, Tochter des Wilhelm Grafen Puppi und der Theresia, geb. Grafin Attems. Paten: Ferdinand Graf Attems — Doralice Grafin Puppi. 1848 — 27. Okt. get., 24. Okt. geb. Wilhelm, Sohn des Franz von Eosmini und der Anna, geb. Defiori. Pate: Vinzenz Defiori. 1848 — 30. Okt. get., 30. Okt. geb. Maria Katharina Leandra, Tochter des Leopold Grafen Strassoldo und der Theresia, geb. von Benigni. Patin: Elisabeth Leandra von Benigni, geb. von Brandis. 1849 — 16. Febr. get., 11. Febr. geb. Lucia Johanna, Tochter des Klaudius Anton Valentin von Degrazia und der Aloisia, geb. Tuti. Paten: Kari Graf Edling — Lucia von Degrazia, geb. Contessa Caiselli. 1849 — 11. Mai get., 6. Mai geb. Olga Emma Josefine, Tochter des Wilhelm Grafen P u p p i und der Theresia, geb. Grafin Attems. Pate: Josef Bonavia. 1849 — 1. August get., 23. Juni geb. Sofie Maria, Tochter des Hieronymus uon Thianich und der Magdalena, geb. Della Zotta. Paten: Anton von Gaufs — Sofie Troster. 1850 — 6. Janner get. Amalia Josefa Aloisia, Tochter des Josef Anton Braunizer von Braunthal und der Lucia, geb. Schlechter. Paten: Josef von Braunizer — Severina Schlechter. 1850 — 14. Janner get. Josef Johann Maria, Tochter des Alois von Ciaulandi und der Margherita, geb. Macorig. Paten : Johann Colaucig —Elisabeth Barago. 1850 — 13. April get., 23. Marz geb. Josef Viktorianus, Sohn des Jodocus Gregor August von Schrey und der Rosa, geb. Merkel. Paten: Josef von Schrey, vertreten durch Anton Petrogallo — Marietta Merkel. 1850 — 27. Juli get., 21. Juli geb. Adelaida Barbara Anna, Toehter des Anton von Juvancig und der Theresia, geb. Leieht. Paten: Josef Kemperle, k. k. Justizrat — Barbara Leieht. 1850 — 29. Juli get., 21. Juli geb. Severina Rosa Virginia, Toehter des Klaudius Anton von Degrazia und der Aloisia Maria, geb. Tuti. Paten: Prokop Freiherr von Gorizzutti — Johanna von Degrazia. 1850 — 7. Nov. get., 30. Okt. geb. Colestine Beatrix, Toehter des Franz Grafen Strassoldo und der Antonia, geb. von Franzoni. Paten: Jakob Graf Mels-Colloredo — Colestine Grafin Strassoldo. 1850 — 20. Nov. get., 8. Nov. geb. Anton Dominik, Sohn des Ignaz von Posarelli und der Maria, geb. Pian. Paten: Anton von Stabile — Antonia Persa. 1851 — 4. Mai get., 27. April geb. Karolina Anna Maria, Toehter des Kari von Mulitsch und der Uršula, geb. Alviani. Paten: Josef Alviani — Anna HM. 1851 — 16. Juni get., 12. Juni geb. Emma Klara Antonia Maria, Toehter des Wilhelm Grafen Puppi und der Theresia, geb. Grafin Attems. Paten: Flaminius Graf Puppi — Doralice Grafin Puppi. 1852 — 5. Febr. get., 1. Febr. geb. Arthur Christian Maria, Toehter des Franz Grafen von Cassis-Faraone und der Johanna, geb. Grafin Attems von Heiligenkreuz. Paten: Christian Graf Attems — Maria de Cassis-Faraone. 1852 — 2. Mai get., 26. April geb. Sophie Albertine Theresia, Toehter des Anton von Juvanschitz und der Theresia, geb. Leieht. Paten: Albert Graf Attems — Theresia von Juvanschitz. 1852 — 10. Juni get., 9. Juni geb. Kari Ferdinand Ernst, Sohn des Leopold Grafen Strassoldo von Villa-nuova und der Theresia, geb. von Benigni. Paten: Anton Graf Strassoldo — Ernestine Freiin von Locatelli, vertreten durch Emilia von Oiaulandi. 1852 — 21. Juni get., 11. Juni geb. Josefa Franziska Maria, Toehter des Hieronymus von Thianich und der Magdalena, geb. Della Zotta. Paten: Franz Dollenz — Josefine Engelhardt. 1852 — 19. Sept. get., 16. Sept. geb. Johann Josef Friedrich, Sohn des Josef Anton Braunizer von Braunthal und der Lucia, geb. Schlechter. Paten: Friedrich Schlechter — Katharina von Braunizer. 1852 — 23. Sept. get., 14. Sept. geb. Josef Maria, Sohn des Kari von Mulitsch und der Uršula, geb. Alvian. Paten: Josef Alvian — Theresia von Rio. 1853 — 8. Marz get., 5. Marz geb. Irene Johanna Antonia, Toehter des Alois von Oiaulandi und der Mar-gherita, geb. Macorig. Paten: Anton Scubli — Johanna Mreule. 1853 — 4. Mai get., 25. April geb. Adda Augusta, Toehter des Franz Grafen von Cassis-Faraone und der Johanna, geb. Grafin Attems. Paten: Pompeius Graf Cassis — Augusta Grafin Attems-Heiligenkreuz. 1853 — 4. Juli get., 27. Juli geb. Richard Eugen Her-mann, Sohn des Hermann Adalbert Daublebsky von Sterneck und Ehrenstein und der Eugenie Johanna, geb. Freiin von Dickmann. Pate: Eugen Freiherr von Dickmann, vertreten durch Kari Regens-purski. 1853 — 6. Juli get., 23. Juni geb. Aloisia Eleonora Johanna, Toehter des Lorenz von Zattoni und der Johanna, geb. von Finetti. Paten: Johann Bapt. von Finetti, vertreten durch seinen Bruder Anton — Eleonora Doliak. 1854 — 9. Marz get., 26. Febr. geb. Aloisia Isabella Maria Theodora, Toehter des Franz Grafen Stras-soldo-Graffenberg und der Rosalie, geb. von Horvath. Paten: Theodor Graf Radetzky — Isabella Grafin Strassoldo, geb. Grafin Thurn. 1854 — 12. April get., 10. April geb. Anna Josefa, Toehter des Josef Anton Braunizer von Braunthal und der Louise, geb. Schlechter. Paten: Alois Seppenhofer — Anna Rasatti. 1854 — 23. April get., 18. April geb. Kari Florian Johannes, Sohn des Anton Ritter von Baronio-Rosenthal und der Emilie, geb. von Bottoni. Paten: Ferdinand Sainenzo, Kaufmann — Helene Grafin von Lanthieri. 1854 — 22. Dez. get., 18. Dez. geb. Isabella Albertine Amalia, Toehter des Josef von Persa-Liebenwald und der Amalia, geb. von Franzoni. Paten: Albert Freiherr von Baselli — Isabella von Persa-Lieben-wald, geb. Grafin Thurn. 1855 — 17. Marz get., 16. Marz geb. Casar Hilarius Tatianus, Sohn des Lorenz von Zattoni und der Johanna, geb. von Finetti. Paten: Sigismund von Zattoni — Emilia von Claricini. 1855 — 9. April get., 4. April geb. Gustav Adolf Franz, Sohn des Eugen von Colombicchio und der Helene, geb. Bernardini. Paten: Kari Colombicchio — Katharina Bassa. 1855 — 12. Mai get., 7. Mai geb. Irene Helene Antonia, Toehter des Anton von Baronio-Ros enthal und der Emilia, geb. von Bottoni. Paten: Helene Grafin Lanthieri — Ferdinand Samengo. 1855 — 2. Juli get., 30. Juli geb. Ignaz Johann, Sohn des Josef Edlen von Milost und der Katharina, geb. Juch. Paten: Ignaz Furlani — Helene Milost von Mildenhaus. 1855 — 20. Nov. get., 10. Nov. geb. Oda Friederike Maria, Toehter des Franz Leopold Grafen Cassis-Faraone und der Johanna, geb. Grafin Attems. Paten: Friedrich Graf Attems, k. k. Oberleutnant — Maria, vervv. von Fornasari, geb. Grafin Cassis-Faraone. 1855 — 3. Dez. get., 29. Nov. geb. Walpurga Theresia Maria, Tochter des Alexander von Olaricini und der Cacilia, geb. Freiin von Locatelli. Paten: Lorenzo von Zattoni — Theresia Mezzorana. 1856 — 9. Febr. get., 3. Febr. geb. Josef Valentin, Sohn des Josef Braunizer von Braunthal und der Lucia, geb. Schlechter. Paten: Valentino Gorian, Kaufmann — Anna von Braunizer. 1856 — 30. Juni get. Antonia Barbara Franziska, Tochter des Anton von Baronio-Bosenthal und der Emilia, geb. von Bottoni. Paten: Franz Graf Strassoldo — Barbara von Bottoni. 1856 — 17. Nov. get., 14. Nov. geb. Wilhelm Franz Eugen, Sohn des Hieronymus von Thianich und der Florentina, geb. Bulaich. Paten: Wilhelm Jan-kovič, Major i. P. — Franz von Thianich. 1857 — 16. Febr. get., 8. Febr. geb. Adolf Anton Kari, Sohn des Anton von Juvancig und der Theresia, geb. Leicht. Paten: Anton von Baronio-Bosenthal — Maria Regenspurski. 1857 — 23. Marz get,, 15. Marz geb. Josef Jakob, Sohn des Josef Persa von Liebenwald und der Amalia, geb. von Franzoni. Paten; Jakob Graf Mels-Colloredo — Josefa Baronin Drechsel. 1857 — 4. Juli get., 2. Juli geb. Johann Bapt. Franz Josef, Sohn des Lorenz von Zattoni und der Johanna, geb. von Finetti. Paten: Dr. Johann Bapt. Marzini — Maria von Finetti, vertreten durch Colestine von Finetti. 1857 — 12. August get., 29. Juli geb. Amalia Elisabeth Anna, Tochter des Eugen von Colombicchio und der Helene, geb. Michielli. Paten: Valentin Farlatti, vertreten durch Kari von Colombicchio — Elisabeth Marzini. 1858 — 23. Dez. get., 20. Dez. geb. Nikolaus Michael Josef, Sohn des Alexander Edlen von Claricini und der Cacilia, geb. Freiin von Locatelli. Paten: Michael Freiherr von Locatelli — Amalia Freiin von Locatelli. 1859 — 6. Marz get., 3. Marz geb. Adelaide Theresia Maria, Tochter des Alexander Edlen von Claricini und der Cacilia, geb. Freiin von Locatelli. Paten: Ludvvig Mezzorana — Adelaide Kircher, geb. von Claricini. 1859 — 6. Marz get., 24. Febr. geb. Magdalena Florentina Margarete Josefa, Tochter des Franz von Thianich und der Pauline, geb. von Thianich. Paten: Josef N. (unleserlich) — N. von Thianich. 1859 — 5. Mai get., 30. April geb. Maria Josefa Antonia, Tochter des Anton von Baronio und der Emilie, geb. von Bottoni. Palen: Dr. Josef Maurovich — Maria Rismondo. 1859 — 21. August get., 20. August geb. Anna Maria Aloisia, Tochter des Josef Anton Braunizer von Braunthal und der Lucia, geb. Schlechter. Paten: Alois Mighetti — Severina Schlechter. 1859 — 7. Sept. get., 22. Juli geb. Franz Kari, Sohn des Eugen von C o 1 o m b i c c h i o und der Helene, geb. Ferlatti. Paten: Anton Micotiz —Amalia Michielli-Ferlatti. 1859 — 11. Sept. get., 2. Sept. geb. Alois Josef Johann, Sohn des Alois von Luzenberger und der Amalia, geb. Genel. Paten: Johann Genel — Josefa Genel. 1859 — 27. Sept. get., 26. Sept. geb. Kari Maria Anton, Sohn des Kari Maria Anton Freiherrn Bo ur le t de Saint-Aubin und der Klara, geb. Claret. Paten: Kari Puinde, k. k. Notar — Ludvvig Perinello. 1859 — 22. Nov. get., 2. Nov. geb. Eleonora Ludovica, Tochter des Anton von Juvancig und der Theresia, geb. Leicht. Paten: Ludvvig Petrogal — Eleonora von Peteani, geb. Grafin Attems. 1860 - 11. April get., 7. April geb. Hugo Kari Adolf, Sohn des Kari von Sziits und der Helene, geb. von Visconti. Paten: Josef Roppu Hugo Edler von Vis-conti, Major i. P. — Grafin Konstanze von Stadini, vertreten durch Anna Pellegrini. 1860 — 17. Sept. get., 10. Sept. geb. Maiimilian Hiero-nymus Josef, Sohn des Franz von Thianich und der Pauline, geb. von Thianich. Paten: Hieronymus von Thianich — Johann Bapt. Pontoni. 1860 — 5. Nov. get., 26. Okt. geb. Emil Kari Johann, Sohn des Anton Baronio von Rosenthal und der Emilie, geb. von Bottoni. Paten: Kari N. (unleserlich) — Anna Lafinig, geb. von Baronio. 1861 — 7. Febr. get., 3. Febr. geb. Arthur Maria Oktav Anton, Sohn des N. (unleserlich) Grafen Manzano und der Elisabeth, geb. Maier. Paten: Oktav Graf Manzano — Antonia Grafin Manzano. 1861 — 13. Febr. get., 2. Febr. geb. Johann Bapt. Franz Maria, Tochter des Alexander von Claricini und der Cacilia, geb. Freiin von Locatelli. Paten: Anton Freiherr von Locatelli — Katharina von Zattoni. 1861 — 16. Marz get., 13. Marz geb. Alois Anton Jakob, Sohn des Josef Anton Braunizer von Braunthal und der Lucia, geb. Schlechter. Paten: Johanna Sartoni — Anna Braunizer von Braunthal. 1861 — 20. Juni get., 15. Juni geb. Arthur Kari Georg, Sohn des Kari de Cuba und der Julia, geb. von Picco. Paten: Georg Secchi — Kari Engelhardt. 1861 — 18. August get., 4. August geb. August Franz Alois, Sohn des Alois von Luzenberger und der Amalia, geb. Genel. Paten: Franziska Glanzmann — Luise Genel. 1862 — 10. Nov. get., 1. Nov. geb. Eleonora Ernesta Maria, Tochter des Alexander von Olaricini und der Cacilia, geb. Freiin von Locatelli. Paten: Johann Graf Delmestri — Ernestine Claricini. 1863 — 8. Febr. get., 4. Febr. geb. Anna Karolina Eulalia, Tochter des Anton von Baronio und der Emilie, geb. von Bottoni. Paten: Kari Freiherr von Pascottini, k. k. Hofrat — Marianna Freiin von Rech-bach, geb. Grafin Strassoldo, vertreten durch Theresia Freiin von Rechbach. 1864 — 10. Janner get., 1863, 21. Dez. geb. Antonia Severina Lucia, Tochter des Josef Anton Braunizer von Braunthal und der Lucia, geb. Schlechter. Paten: Kari Nardini — Severina Schlechter. 1864 — 24. Janner get., 10. Janner geb. Helene Wil-helmine Karolina Paula, Tochter des Hieronymus von Thianich und der Florentine. Paten: Wilhelm Bart — Helene Fastenberger. 1864 — 10. Juli get., 15. Juni geb. Amalia Aloisia, Tochter des Josefvon Pilpach und der Josefine. Paten: Kaspar Ghitter — Maria Leban. 1865 — 31.Marz get,, 28. Marz geb. Theodor Angelo, Sohn des Anton von Comelli und der Vincentia, geb. Bacanelli. Paten: Angelo Canetti — Katharina Canetti. 1865 — 6. August get., 2. August geb. Johanna Karolina, Antonia, Tochter des Ludwig Bainer von Linden-biihel und der Antonia, geb. Knittel. Pate: Johann Bapt. Lovisoni. 1865 — 21. August get., 18. August geb. Josefine Johanna, Tochter des Josef von Milost und der Katharina, geb. Juch. Paten: Johann Bapt. N. (unleserlich), Doktor — Helene von Milost. 1865 — 9. Sept. get., 26. August geb. Alexander Johann Maria Anton, Sohn des Alois von Luzenberger und der Amalia, geb. Genel. Paten: Johann Genel, vertreten durch Johann Bapt, Della Zotta — Alexander Genel. 1865 — 11. Nov. get., 6. Nov. geb. Friedrich August Martin, Sohn des Hieronymus von Thianich und der Florentina. Paten: Friedrich Graf Attems, k. k. Hauptmann — Augusta Grafin Spilimbergo. 1866 — 10. Marz get., 7. Marz geb. Antonia Josefine Lucia, Tochter des Josef Anton Braunizer von Braunthal und der Lucia, geb. Schlechter. Paten: Anton Bidischini — Josefine, vervv. Visintini. 1866 — 7. Sept. get., 17. August geb. Franz Josef Johann, Sohn des Michael von Traisenthal, k. k. Majors i. P., und der Aloisia. Paten: Josef Salla — Amalia Scheibebreiter. 1867 — 11. Juni get., 25. April geb. Eleonora Maria Johanna Emma, Tochter des Laval Grafen Nugent und der Emma, geb. Bitter de Zahony. Paten: Wilhelm Bitter von Sartorio — Angiolina Bitter de Zahony. 1867 — 15. Juni get., 9. Juni geb. Stefanie Henriea Augusta, Tochter des Hieronymus von Thianich und der Florentina. Paten: Heinrich Freiherr von Baum — Stefanie von Oczvverneil. 1867 — 27. Juli get., 14. Juli geb. Bambaldus Anton Franz Hennagora, Sohn des Anton Grafen Stras-soldo-Villanuova und der Anna, geb. Freiin von Moscon. Paten: Anton Graf Strassoldo — Josefine Grafin Badetzky. 1868 — 14. Janner get., 7. Janner geb. Karolina, Tochter des Josef Anton Braunizer von Braunthal und der Lucia, geb. Schlechter. Paten: Josef Godina — Karolina Sturli. 1868 — 4. Juli get., 18. Juni geb. Helene Maria Antonia, Tochter des Kari Freiherrn von Drechsel, Haupt-manns i. P., und der Elvira, geb. von Kittel. Paten: Anton Freiherr von Drechsel — Marietta Grafin Ivanovic. 1868 — 17. Sept. gest., 13. August geb. Helene Maria Antonia, Tochter des Adolf Freiherrn von Schon-berger, Feldzeugmeisters i. P., und der Anna, geb. Edlen von Scheiger. Paten: Anton August Graf Attems, k. k. Statthalterei-Sekretar — Antonia Edle von Scheiger. 1868 — 24. Okt. gest., 2. Okt. geb. Olga, Tochter des Camill Marchese Varese und der Lucia Latizia, geb. Cita. Pate: Franz Cita. 1868 — 14. Nov. get., 25. Okt. geb. Gabriele Henriette Leontina, Tochter des Gustav Anton Leonhard Bitter de Zahony und der Maria Anna Franziska, geb. LaCnig. Paten: Leontine Bitter de Zahony, vertreten durch Hygin Scarpa — Heinrich Bitter de Zahony. 1869 — 23. Marz get., 11. Marz geb. Casar Alois Franz, Sohn des Anton von Baronio und der Emilia, geb. von Bottoni. Paten: Dr. Alois von Luzenberger, k. k. Notar — Amalia von Mehlem. 1869 — 24. April get., 3. Marz geb. Emma Maria Henriea Karolina, Tochter des Laval Grafen Nugent und der Emma, geb. Bitter de Zahony. Paten: Kari Freiherr von Steininger — Augustine Bitter de Zahony, geb. Brambilla, vertreten durch Angiolina Bitter de Zahony, geb. Freiin von Sartorio — Heinrich Wilhelm Bitter de Zahony. 1869 — 17. August get., 9. August geb. Arthur Moriz Josef, Sohn des Franz von Marquet, k. k. Polizei-Koinmissars, und der Bosa, geb. Pernhoffer. Pate: Moritz Pernhoffer, k. k. Kriegs-Buchhalter, vertreten durch Wilhelmine Pernhoffer. 1870 — 16. Janner get., 1869, 14. Dez. geb. Emil Franz Josef, Sohn des Adolf Zamboni von Lorberfeld und der Elise, geb. Giurichievich. Pate: Franz Klette, k. k. Finanzbeamter. 1870 — 5. Juli get., 2. Juli geb. Elisabeth Maria Johanna, Tochter des Ferdinand Gironcoli von Steinbrunn und der Emilia, geb. Petris von Steinhaffen. Paten : Johann Michelitsch — Elisa von Mulich. 1870 — 29. Nov. get., 23. Okt. geb. Kari Ernst Maria, Sohn des Alfred Grafen Coronini-Cronberg und der Karolina, geb. Bitter de Zahony. Paten: Ernst Graf Coronini-Cronberg — Angiolina Bitter de Zahony, geb. Freiin von Sartorio. 1870 — 20. Dez. get., 18. D.ez. geb. Beatrix Anna, Tochter des Josef von Milost und der Katharina, geb. Juch. Paten: Anton Bitter von Baronio — Helene von Milost. 1871 — 25. Febr. get., 8. Febr. geb. Liabord Ferdinand Michael Maria, Sohn des Ferdinand Grafen Mels-Colloredo und der Josefine, geb. von Maffei. Paten: Michael Millossovich, vertreten durch Liabord Grafen Mels-Colloredo — Elise Millossovich, vertreten durch Maria von Maffei. 1871 — 6. April get., 30. Marz geb. Helene Maria Franziska, Tochter des Anton von Baronio und der Emilia, geb. von Bottoni. Paten: Helene Grafin Lanthieri — Franz Freiherr von Bechbach. 1871 — 5. Sept. get., 8. August geb. Budolf Heinrich August, Sohn des Adolf Freiherrn von Schon-berger, k. k. Feldzeugmeisters, und der Anna, geb. von Scheiger. Paten: Heinrich de Be, Oberleutnant — Beate Schwaer, geb. Freiin von Schonberger. 1871 — 16. Dez. get., 1. Dez. geb. Emma, Tochter des Camill Dominik Marchese V a rese, k. k. Haupt-manns i. P., und der Lucia, geb. Cita. Paten: Franz Cita — Franz Bivo. 1872 — 3. Janner get, 1871, 30. Dez. geb. Elisabeth Edmunda Maria Viktoria Wilhelniine Eugenia, Tochter des Eugen Grafen Zichy und der Hermine, geb. Grafin Bedern. Paten: Edmund Graf Zichy, k. k. Kammerer, vertreten durch Paul Freiherrn Suini della Pieve d'Albignola, k. k. Feldmarschalleutnant — Elise Grafin Batthyany, geb. Grafin Majlath, vertreten durch Viktoria Grafin Bedern, geb. Prin-zessin Odescalchi. 1872 — 17. Febr. get., 1. Febr. geb. Josef Nikolaus Siegmund Paul Maria, Sohn des Paul Freiherrn Suini della Pieve d'Albignola und der Klaudia, geb. Grafin Torok von Szendro. Paten: Josef Corio Fiirst von Castelcicola, vertreten durch Thomas Mazzulini — Justina Corio Fiirstin von Castelcicola, vertreten durch Pauline Jandin. 1872 — 28. April get., 17. April geb. Ada Maria Johanna, Tochter des Ernst von Bassa und der Amalia, geb. Alviani. Paten: Johann Colognatti — Maria Amadeo. 1872 — 21. Dez. get., 19. Dez. geb. Maria Karolina, Tochter des Laval Grafen Nugent und der Emma, geb. Bitter von Zahony. Paten: Peter Freiherr von Sartorio — Carla Grafin Coronini. 1873 — 6. Mai get., 3. Mai geb. Leopold Maximilian Franz, Sohn des Johann Bapt, C h aurand (Ciaulandi), Grafen von Mailly, und der Leopoldine, geb. von Premerstein. Paten: Franz Bitter von Premerstein — Maximiliana Skert. 1873 — 2. Juli get., 13. Mai geb. Guido Bichard Franz, Sohn des Anton Bitter von Baronio und der Emilia, geb. von Bottoni. Paten: Bichard Conte Sbruglio — Franz von Bottoni. 1873 — 27. Juli get., 16. Juli geb. Maria Dominik Kari, Sohn des Ernst von Bassa und der Amalia, geb. Alvian. Paten: Carla N. (unleserlich) — Dominik Anton Scarpa. 1874 — 9. Sept. get., 4. Sept. geb. Adelheid Aloisia Amalia, Tochter des Filipp Conte Dandini de Sylva und der Adelheid, geb. Hermann. Paten: Filipp Graf Dandini von Sylva — Wilhelmine Hermann. 1874 — 19. Sept. get., 19. August geb. Anton Ludvvig Alois, Sohn des Johann Bapt, Chaurand (Ciaulandi), Grafen von Mailly St. Eusthace, und der Leopoldine. Paten: Franz Skert — Johann Bapt. Michelitsch. 1874 — 4. Okt. get., 21. Sept. get. Pia Dominica Johanna, Tochter des Ernst von Bassa und der Amalia. Paten: Dominik Anton Scarpa — Johanna Chadi. 1875 — 13. Febr. get., 7. Febr. geb. Johann Michael, Sohn des Josef von Valeri und der Katharina. Paten: Michael Perinzig — Bosimi Happacher. 1875 — 10. April get., 4. April geb. Maria Ludmilla Konstantina, Tochter des BemilianusGrafen Dezasse de Petit Verneuille und der Eleonora, geb. Freiin Hildprandt von Ottenhausen. Paten: Blanca Grafin Deym, vertreten durch Ludmilla von Inkey, geb. Grafin Deym — Eduard Freiherr von Wieders-perg, vertreten durch Ferdinand von Inkey. 1875 — 3. Mai get., 17. April geb. Elisabeth Maria Anna Agnes, Tochter des Hugo Freiherrn von Codelli, k. k. Kammerers, und der Agnes, geb. von Benda. Pate: Gustav Conte Freschi. 1875 — 9. August get., 31. Juli geb. Maria Antonia Ignatia, Tochter des Anton von Bosizio und der Maria, geb. Herzog. Paten: Johann Bitter von Bosizio, k. k. Hofrath i. P. 1875 — 10. August get., 10. August geb. Guido, Sohn des Ernst von Bassa und der Amalia. Pate: Dominik Scarpa, vertreten durch Franz Bivo. 1876 — 8. April get., 6. Marz geb. Maria, Tochter des Johann Bapt. C h aurand (Ciaulandi), Grafen von Mailly S t. Eusthace, und der Leopoldine. Paten: Peter Venuti — Luigi Villat. 1876 — 15. Juni get., 11. Mai geb. Elisabeth Angelina, Tochter des August Bitter von Boeckmann und der Elisabeth, geb. Grafin Strassoldo. Paten: Angiolina Freiin von Bitter-Sartorio — Hektor Freiherr von Bitter. 1876 — 19. Nov. get., 11. Nov. geb. Margarete Antonia Elisabeth Karolina Maria, Tochter des Liabord Grafen Mels-Colloredo und der Karolina, geb. Grafin Attems. Paten: Miloš Millossovich, vertreten durch Ferdinand Grafen Mels-Colloredo — Antonia Katharina Grafin Attems, geb. Freiin von Erberg, Stern-kreuzordensdame. 1877 — 14. Juni get., 12. Juni geb. Henrika Marianna Franziska, Tochter des Viktor von Claricini und der Natalia, geb. Beniger. Paten: Francesco N. (unleserlich) — Anna Gattorno, vertreten durch Emilie von Claricini. 1877 — 15. August get., 12. August geb. Zephyrin Josef, Sohn des Peter von Michielis und der Antonia, geb. Franzolini. Paten: Josef Fantoni — Katharina Terkuc. 1877 — 20. Nov. get., 17. Nov. geb. Albert Egon Leopold Josef Gregor Maria, Sohn des Egon Prinzen von Hohenlohe-Waldenburg-Schillingsfurst, k. k. Oberleutnants, und der Maria, geb. Grafin Kaunitz. Paten: Albrecht Graf von Kaunitz, k. k. Kammerer — Theresia Prinzessin Hohenlohe. 1877 — 26. Dez. get., 9. Dez. geb. Felix Georg Ludvvig Sigismund Leopold Štefan Maria, Tochter des Georg Kitter von Guttmannsthal-Ben venutti, k. k. Bezirkskommissars, und der Emma Karolina, geb. Freiin von Conrad-Eybesfeld. Paten: Felix Freiherr von Pino-Friedenthal, k. k. Kammerer und Statt-halter von Kiistenland — Maria Freiin von Conrad-Ejbesfeld, geb. Freiin von Gnobloch. 1878 — 24. Febr. get., 11. Febr. geb. Heinrich Peter Josef, Sohn des Ludvvig Edlen von Bubelli und der Maria, geb. Biefi. Pate: Heinrich Graf Strassoldo, Freiherr von Villanuova. 1878 — 6. April get., 17. Febr. geb. Emma Chaurand (Oiaulandi), Tochter des Johann Baptist von Mailly S t. Eustace und der Leopoldine, geb. von Premer-stein. Paten: Heinrich Graf Strassoldo Freiherr von Villanuova — Alfred Bozzini. 1879 — 20. Sept. get., 20. August geb. Beatrix Maria Viktoria, Tochter des Viktor von Olaricini und der Natalia, geb. Karis. Paten: Marceli Karis, Doktor — Maria F. (unleserlich). 1879 - 13. Sept. get., 2. Sept. geb. Budolf Erardus Anton, Sohn des Arthur Freiherrn von Teuffenbach und der Augusta, geb. von Daverio. Paten: Anton Kemperle, k. k. Postvervvalter — Antonia Freiin von Teuffenbach. 1880 — 4. Marz get., 4. Febr. geb. Karolina Chaurand (Oiaulandi), Tochter des Johann Baptist Grafen von Mailly S t. Eustace und der Leopoldine, geb. von Premerstein. Paten: Josef Venuti — Anton Beltram. 1881 — 1. Sept. get., 11. Juni geb. Konsuela Ilona Luise, Tochter des Friedrich Anton Engel Bitter von Mainfelden und der Helene, geb. Teneczky. Paten : Paul Hadrova, Hauptmann — Aloisia Engel von Mainfelden. 1881 — 18. Sept. get., 11. August geb. Olga Antonia Johanna, Tochter des Bobert Bouvard, Edlen von Ohatelet, und der Johanna, geb. von Pauletig. Paten: Anton Bitter von Pauletig — Antoinette von Pauletig. 1881 — 6. Nov. get, 7. Okt. geb. Emma Maria Antonia, Tochter des Ludvvig Edlen Bubelli von Sturmfest und der Maria, geb. Biefs. Patin: Emma Hahn von Hahnenbeck. 1882 — 30. Mai get., 2. Mai geb. Vera (Fidis) Theresia Elisabeth Anna Julia Maria, Tochter des Egon Prinzen zu Hohenlohe-Waldenburg-Schil-lingsfurst, k. k. Oberleutnant, und der Maria, geb. Grafin Kaunitz. Patin: Theresia Grafin Kaunitz, geb. Grafin Thun. 1882 — 8. Juni get., 28. Mai geb. Anna Oacilia Wal-purga Maria, Tochter des Franz von Gironcoli-Steinbrunn, Gutsbesitzers, und der Isabella, geb. von Olaricini. Paten: Benedikt de Alimonda — Walpurga von Olaricini, vertreten durch Oacilia von Olaricini, geb. Freiin von Locatelli. 1882 — 9. Juli get., 17. Juni geb. Hektor Johann, Sohn des Alois von Oolombani und der Maria, geb. Pelizon. Paten: Michael Zigon — Katharina Pelizon. 1882 — 16. Sept. get., 3. Sept. geb. Kari Angelo Franz, Sohn des Franz von Braunizer und der Maria Josefa, geb. Bostiansig. Pate: Kari Graf Coronini, k. k. Kammerer. 1883 — 1. Janner get., 1882, 6. Dez. geb. Oskar Anton Andrea, Sohn des Bobert von Bouvard, Edlen von Ohatelet, und der Johanna, geb. Pauletig von Vialpino. Paten: Anton von Pauletig — Antoinette Pauletig von Vialpino. 1883 — 28. April get., 8. April geb. Hermann Johann Benedikt Maria Valentin, Sohn des Ferdinand Freiherrn von Guretzky, Eisenbahn-Beamten, und der Christine, geb. Culot. Pate: Johann Culot. 1883 — 8. August get., 1. August geb. Maria Dolores Oacilia Katharina, Tochter des Otto von Claricini, k. k. Gerichts-Adjunkten, und der Maria, geb. von Claricini. Paten: Viktor von Claricini, Arzt, vertreten durch Georg von Claricini, k. k. Leutnant — Cacilia von Claricini. 1884 — 16. Marz get., 26. Febr. geb. Alexandra, Tochter des Hugo Bersa von Leidenthal, k. k. Schiffs-kapitans, und der Sofie, geb. Hypeden. Paten: Dr. Anton Bersa von Leidenthal, Advokat — Helene Hypeden. 1884 — 2. April get., 15. Marz geb. Benigna Josefa Theresia, Tochter des Friedrich von Benigni und der Karolina, geb. Tosi. Paten: Josef Macorig — Theresia Macorig. 1884 — 9. Juni get., 15. Mai geb. Ludmilla Sofie Maria, Tochter des Ferdinand Freiherrn von Guretzky, Eisenbahn-Offizials, und der Christine, geb. Culot. Paten: Hermann Bitter von Guttenberg, k. k. Forstrat — Ludmilla von Guttenberg. 1884 — 26. Juni get., 30. Mai geb. Elisabeth Chaurand (Oiaulandi), Tochter des Johann Baptist Grafen von Mailly St. Eustace und der Leopoldine, geb. von Premerstein. Paten: Michael Collorig — Johann Fabris. 1885 — 13. August get., 24. Juli geb. Albertina Uršula Maria Valentina, Tochter des Ferdinand Freiherrn von Guretzky und der Christine, geb. Culot. Patin: Maria Freiin von Guretzky, vertreten durch Uršula Culot. 1885 — 6. Sept. get., 14. August geb. Angela Maria, Tochter des Kari von Comelli und der Maria, geb. Socon. Paten: Anton von Comelli — Maria Comel. 1885 — 27. Sept. get., 1. Sept. geb. Josef Theodor, Sohn des Alois von Oolombani und der Maria, geb. Pelizon. Paten: Josef Tarnoldi, Handelsagent — I Leopold Felser, Handelsagent. 1886 — 7. Febr. get., 30. Janner geb. Ada Josefa Karolina Maria, Tochter des Liabord Grafen Mels-Colloredo und der Karolina, geb. Gratin Attems-Petzenstein. Patin: Josefine Freiin von Tacco. 1886 — 23. Febr. get., 3. Febr. geb. Norbert Hubert Johann, Sohn des Johann T aurer Ritter von G al le n-stein und der Maria, geb. Nepozitek. Paten: Jakob Cebular, k. k. Oberrealschul-Professor — Johanna Tonitz. 1886 — 6. Nov. get., 6. Okt. geb. Josef Eduard Maria, Tochter des Franz Marchese Obizzi und der Margarete, geb. Jesenko. Paten: Eduard Zorzini — Mario Miuzza. 1887 — 3. Febr. get., 29. Janner geb. Albert Marvico Basius Franz Maria, Tochter des Albert Ritter von Con ti, k. k. Kammerers und Hofrates, und der Maria, geb. Grafin Caboga. Paten: Bernhard Graf Caboga — Valerie Freiin von Locatelli. 1887 — 18. Febr. get., 12. Janner geb. Franziska Ludoviea, Tochter des Anton Marchese Obizzi und der Josefa, geb. Goglia. Paten: Franz Marchese Obizzi — Ludoviea Marchesa Obizzi. 1887 — 17. August get., 3. August geb. Anna Katharina Theresia Maria, Tochter des Hugo Sterlini Edlen von S te rl in g und der Colestine, geb. Kos. Paten: Kornelius Hadrova — N. N. (unleserlich). 1887 — 21. Sept. get., 6. August geb. Josefa Karolina Maria, Tochter des Franz de Nardo und der Carola Josefa. geb. Cumar. Paten: Peter Tomasini — Josef Furlani. 1887 — 24. Nov. get., 19. Nov. geb. Antonia Maria Katharina Franziska, Tochter des Johann Taurer von Gallenstein und der Maria. Paten: Franz Fabiani — Maria Edle von Gallenstein, vertreten durch Kathi Janesch. 1888 — 15. Janner get., 1. Janner geb. Eugen Albert Leo, Sohn des Hannibal von Comelli und der Franziska, geb. Taifer. Paten: Eugen Galeusig — Elisa von Comelli. 1888 — 7. April get., 12. Janner geb. Andreas Anton, Sohn des Leonhard von Malinowski und der Leonie, geb. von Modzelewska. Paten: Anton Graf Romer — Stanislava von Malinowska. 1888 — 19. Mai get., 7. April geb. Alma Leopoldine Johanna Philomena, Tochter des Augustin von Bosizio, Steueramtsoffizials, und der Maria Anna, geb. von Tosi. Paten: Johann Ritter von Bosizio — Leopoldine von Tosi. 1888 — 27. Mai get., 29. April geb. Cacilia Leopoldine Maria Adelis, Tochter des Otto von Claricini-Dornpacher und der Walpurga. Paten: Georg von Claricini — Cacilia von Claricini, geb. Freiin von Locatelli. 1889 — 10. Juni get., 1. Marz geb. Erminia Alvisis Maria, Tochter des Kari Sanza von Casalanza und der Hermine, geb. Dussich. Patin: Theresia Billičsich. 1889 — 1. Juli get., 18. Juni geb. Bruno Viktor, Sohn des Hannibal von Comelli und der Franziska. Paten: Lucia Reiehmann — Viktor Guazzi. 1890 — 9. Janner get., 30. Dez. geb. Heinrich Ferdinand Camill, Sohn des Johann Taurer Ritter von Gallenstein und der Maria, geb. Nepozitek. Paten: Ferdinand Seidl, Professor — Maria Tomitz, vertreten durch Camilla Prohazka. 1890 — 20. Marz get., 26. Febr. geb. Alice Honatonia Friederika Anna, Tochter des Leopold Freiherrn von Edelsheim-Gyulai und der Ilona, geb. Prinzessin Odescalchi. Paten: Helene Grafin Zichy, geb. Prinzessin Odescalchi — Geza Prinz Odescalchi. 1890 — 29. Juni get., 4. Mai geb. Raimerius Georg Maria, Sohn des Otto von Claricini-Dompacher und der Walpurga. Paten: Georg von Claricini, k. k. Oberleutnant — Isabella von Gironcoli. 1890 — 18. Okt. get., 10. Okt. geb. Eleonora Amata Anna Maria Emma, Tochter des Wilhelm Leopold Grafen Palfy-Daun, Fiirsten von Theano, und der Eleonora Maria, geb. Grafin Nugent. Patin: Anita Grafin Palfy-Daun, vertreten durch Emma Grafin Nugent. 1891 — 12. August get., 27. Juli geb. Guido Albert Josef, Sohn des Adolf Hahn von Hahnenbeck und der Maria, geb. Campi. Paten: Guido Hahn von Hahnenbeck — Berta Kurner. 1891 — 8. Okt. get., 3. Okt. geb. Maria Karolina Theresia Sophia Amalia Barbara, Tochter des Oskar Freiherrn von Sommaruga, k. k. Forstrates, und der Barbara, geb. Freiin von Rechbach. Paten: Franz Freiherr von Rechbach, k. k. Kammerer und Hofrat — Karolina Steinhauser von Treuberg, geb. Tapp von Tappenburg, vertreten durch Sofie Freiin von Rechbach. 1892 —- 2. Mai get., 19. Marz geb. Franz Anton Josef, Sohn des Augustin von Gironcoli und der Aloisia, geb. Zandonati. Paten: Anton von Gironcoli — Franz Marzini. 1892 — 30. Mai get., 18. Mai geb. Heinrich Anton Emma, Sohn des Franz Josef Persa von Lieben-wald und der Emma Leopoldine, geb. Javvarzik. Pate: Anton von Persa. 1892 — 7. Juni get., 12. Mai geb. Max Anton Georg Maria, Sohn des Otto von Claricini-Dompacher und der Walpurga. Paten: Anton Mazzorana, vertreten durch Georg von Claricini — Theresia von Claricini. 1893 _ 1. Mai get., 21. April geb. Kari Viktor Maria, Sohn des Filipp von Burgschvvert und der Irene, geb. Seligmann. Paten: Kari Blasig — M. Grafin Coronini. 1893 — 30. Mai get., 27. April geb. Ludvvig Alois, Sohn des Hannibal von Comelli und der Franziska. Paten: Luigi Del Piero — Josefine Taifer. 1893 — 23. Sept. get., 15. Sept. geb. Aloisia Henrika Josefine Maria, Tochter des Josef Grafen S t ras- soldo-Graffenberg und der Alix, geb. Morpurgo. Paten: Heinrich Freiherr von Bauni — Luise Grafin Strassoldo-Grafenberg. 1895 — 28. August get.., 22. Juli geb. Margarete Anna Maria, Tochter des Kari Wilhelm von Bitter-Z;ihony und der Maria Theresia, geb. von Liebig. Paten: Maria Perco, vertreten durch Franz Ritter von Liebig — Heinrich von Ritter-Zahony. 1896 — 4. Nov. get., 4. Okt. geb. Kari Maria Otto Paul, Sohn des Kari Freiherrn Binder von Krieglstein und der Karolina, geb. Grafin Seinsheim. Patin: Maria Grafin Zichy, geb. Grafin Wimpffen, vertreten durch Pauline Grafin Seinsheim, geb. Freiin von Reichlin. 1897 — 10. April get., 16. Marz geb. Hugo Robert Kari Anton Lothar, Sohn des Johann Nepomuk Lothar Ritter von Berks und der Maria, geb. Tschopp. Paten: Robert Ritter von Berks, vertreten durch Kari Grafen Coronini — Mathilde Grafin Coronini. 1897 — 9. Mai get., 18. April geb. Konstantin Leopold Anton, Sohn des Konstantin Freiherrn von Fiedler, k. k. Oberleutnants, und der Maria, geb. Freiin von Pretis-Cagnodo. Paten: Anton Freiherr von Pretis-Cagnodo, k. k. Ministerialsekretar — Leopoldine Freiin von Ohlumecky, vertreten durch Emilie Freiin von Fiedler. 1898 — 28. Juni get., 25. Mai geb. Hermann Theodor, Sohn des Eugen Bellschan von Mildenburg und der Valerie, geb. Jory. Paten : Anna Bellschann von Mildenburg — H. Behn, vertreten durch Wenzel Koynar. 1899 — 1. Janner get., 30. Nov. geb. Elisabeth Karolina Maria Emilia, Tochter des Emil Peter Franz Palese von Grettaberg, k. k. Oberleutnants in der Landvvehr, und der Elisabeth, geb. von Bockmann. Paten: Kari Blasig — Elise von Bockmann. 1899 — 28. Janner get., 1898, 11. Dez. geb. Johann Christof Ludwig Kari, Sohn des Kari von Ritter-Zahony und der Maria Theresia, geb. von Liebig. Paten: Ludvvig Ritter von Liebig — Nora von Ritter-Zahony, geb. Freiin von Kirchbach. 1899 — 29. Janner get., 11. Janner geb. Johann, Sohn des Eduard von Braunizer und der Amalia, geb. Scubli. Paten: Josef Godina— Eduard von Savorgnani. 1899 — 8. April get., 12. Marz geb. Egon Bartholomaus Klemens Hugo, Sohn des Ewald von Loeser und der Maria, geb. Federicis. Paten: Bartholomaus Federicis — Klementine von Loeser. 1899 — 13. Juli get., 16. Juni geb. Maria Josefine, Tochter des Hannibal von Comelli und der Franziska. Paten: Josef Medvvescig — Johann Ussai. 1899 — 26. August get., 8. August geb. Margarete Anna Amalia, Tochter des Johann Freiherrn Falke von Lilienstein, k. k. Gerichtssekretiirs, und der Bertha, geb. Mathes. Patin: Anna Mathes. 1899 — 3. Sept. get., 3. August geb. Anton Wilhelm Narry, Sohn des Johann Krekich-Strassoldo, Edlen von Treuland, k. k. Bezirkskommissars, und der Emma, geb. Freiin von Gorizzutti. Paten: Anton Krekich von Treuland, k. k. Hofrat — Wilhelmine Freiin von Gorizzutti. 1900 — 8. April get., 31. Marz geb. Maria Anna Emilia Mathilde, Tochter des Johann Nepomuk von L e i t g e b und der Franziska, geb. Gasparini. Patin: Mimi Freiin von \Veichs, geb. von Leitgeb, vertreten durch Maria Gasparini. 1901 — 15. Janner get., 1900, 29. Dez. geb. Johann Kari Arnold, Sohn des Johann Freiherrn Falke von Lilienstein, k. k. Gerichtssekretars, und der Bertha, geb. Mathes. Pate: Kari Ritter von Defacis, k. k. Kreisgerichtsprasident. 1901 — 23. Nov. get., 19. Nov. geb. Lydia Natalie Rudolfine, Tochter des Rudolf von Geramb, k. k. Hauptmanns, und der Natalie, geb. Traun. Patin: Josefine Traun, vertreten durch Lucretia Blasig. 1902 — 9. Sept. get., 11. August geb. Anna Maria Antonia, Tochter des Guido Tullius von Steffanini und der Mercedes, geb. Ragusin. Paten: Anton Scopinich, vertreten durch Alois Pettarin — Ale-xander Dr. Tevini. 1902 — 6. Dez. get., 21. Nov. geb. Alix Anna Maria Theresia, Tochter des Peter Anton von F lego und der Ottilie, geb. von Fachinetti. Paten: Michael von Fachinetti — Theresia von Flego, geb. Freiin von Codelli. 1903 — 17. Janner get., 4. Janner geb. Osvvald Kari Rudolf, Sohn des Rudolf von Geramb, k. k. Hauptmanns, und der Natalie, geb. Traun. Pate: Kari Traun, kais. Rat, vertreten durch Dr. Maximilian Richter, k. k. Regimentsarzt. Pfarre S. Ignatii. 1785 — 22. Juli get., 22. Juli geb. Peter Paul, Sohn des Anton von Comelli und der Elisabeth. Paten: Peter Paul Petrogalli, J. U. Doctor — Elisabeth Miani. 1785 — 2. Dez. get., 30. Nov. geb. Cacilia Anna Maria, Tochter des Dominik Filipp von Reya und der Katharina, geb. von Milost. Paten: Wolfgang Kari von Calin, Hauptmann — Maria Anna von Filipussi. 1786 — 22. Janner get., 22. Janner geb. Josefa Marianna, Tochter des Bernardin Grafen Pace und der Theresia, geb. Grafin Abensperg und Traun. Paten: Johann Josef Graf Pace — Marianna Grafin Coronini. 1786 — 30. Janner get., 30. Janner geb. Theresia Magdalena, Tochter des Josef von Vi centi ni und der Juliana, geb. Della Zotta. Paten: Dr. Andreas Franzoni — Elisabeth Prividali. 1786 — 26. Juli get., 26. Juli geb. Franz Jakob, Sohn des Josef Ferdinand von Flammio und der Ka- tharina, geb. Frattnich. Paten: Franz Frattnich — Elisabeth von Bassa. 1786 — 27. Juli get., 27. Juli geb. Josef Anton, Sohn des Johann von Buglioni und der Bosa, geb. Jeralla. Paten: Anton von Buglioni — Begina von Zanchi. 1787 — 4. Janner get., 3. Janner geb. Katharina Anna, Tochter des Dominik Johann Bapt. von Tunis und der Lucia, geb. Fabriotti. Paten: Josef Poli — Anna Vittas. 1787 — 28. Okt. get., 27. Okt. geb. Anton Filipp, Sohn des Filipp von Reya und der Katharina, geb. von Milost. Paten: Peter Anton von Michellini — Cacilia von N. (unleserlich), geb. von Reya. 1787 — 3. Nov. get., 2. Nov. geb. Elisabeth, Tochter des Josef von Flammio und der Katharina, geb. Frattnich. Paten: Johann Tommasoni — Lucia Tuni. 1787 — 24. Nov. get., 22. Nov. geb. Rudolf Friedrich, Sohn des Bernardin Grafen Pace und der Theresia, geb. Grafin von Abensperg und Traun. Paten: Friedrich Graf Lanthieri — Maria Grafin Cobenzel. 1788 — 19. Janner get., 14. Janner geb. Klara Antonia, Tochter des Anton von Battistig und der Klara, geb. Trobiz. Paten: Thomas Srebernik — Anna Bacelorigo. 1788 — 25. Juli get., 24. Juli geb. Anna Maria Franziska, Tochter des Johann von Buglioni und der Rosa, geb. Jeralla. Paten: Anton Gean — Franziska von Buglioni. 1789 — 19. Juni get., 19. Juni geb. Nikolaus Kari Friedrich, Sohn des Johann Bapt. von Bosizio und der Katharina, geb. Freiin von Binder. Paten: Nikolaus Graf Attems — Marianna Freiin von Codelli, geb. Freiin von Degrazia. 1789 — 1. Dez. get., 28. Nov. geb. Franz Ferdinand, Sohn des Anton Freiherrn von Tacco und der Franziska, geb. Grafin Coronini. Paten: Martius Graf Strassoldo — Klementine Grafin Coronini, geb. Grafin Leiningen. 1790 — 17. August get., 15. August geb. Anton Johann Ludvvig, Sohn des Josef von Flammio und der Katharina, geb. Frattnich. Paten: Anton von Buglioni .— Eleonora Gironcoli. 1790 — 17. August get., 16. August geb. Felizitas Margarete, Tochter des Josef von Franzoni und der Marianna, geb. von Braunizer. Paten : Ad. Zanelli — Margarete Pasconi. 1791 — 1. Nov. get., 31. Okt. geb. Martin Leopold, Sohn des Marius Grafen D'Ajala und der Anna Maria, geb. von Stremizer. Paten: Martin von Mariner — Katharina von Mariner. 1791 — 6. Dez. get., 6. Dez. geb. Franz Johann Bapt. Nikolaus, Sohn des Athanasius Freiherrn von Degrazia und der Klementine, geb. Grafin Coronini. Paten: Johann Graf Attems — Klementine Grafin Coronini, geb. Grafin Leiningen. 1792 — 11. Janner get., 10. Janner geb. Anton Leonhard, Sohn des Johann von Buglioni und der Rosa, geb. Jeralla. Paten: Anton von Buglioni — Susanna von Buglioni. 1792 — 22. Janner get., 21. Janner geb. AVilhelm Martius Filipp Josef, Sohn des Anton Freiherrn von Tacco und der Franziska, geb. Grafin Coronini. Paten: Wilhelm Graf Leiningen — Margarete Grafin Leiningen, geb. Grafin Sickingen. 1792 — 23. Mai get., 21. Mai geb. Johann Dominik Friedrich, Sohn des Vinzenz von Comelli und der Margarete, geb. von Ormersdorf. Paten: Johann Višini — Magdalena von Gironcoli, geb. von Codelli. 1792 — 6. Juni get., 4. Juni geb. Franz Andreas Adam, Sohn des Josef von Franzoni und der Maria Anna, geb. von Braunizer. Paten: Anton von Codelli — Felizitas von N. (unleserlich). 1792 — 2. Sept. get., 31. August geb. Raimund Kari Franz, Sohn des Hieronymus Anton Freiherrn Buffa von Lilienberg und der Leopoldine, geb. Freiin von Martini. Paten: Raimund Graf Thurn — Barbara Freiin von Terzi. 1792 — 1. Dez. get., 30. Nov. geb. Kari Johann Leopold Michael, Sohn des Franz von Lan g und der Aloisia, geb. Leithner. Paten: Michael Graf Rabatta — Maria Anna von Filipussi. 1792 — 24. Dez. get., 24. Dez. geb. Klementine Katharina, Tochter des Athanasius Freiherrn von Degrazia und der Klementine, geb. Grafin Coronini. Paten: Nikolaus Graf Strassoldo — Katharina Grafin Attems. 1793 — 4. April get., 4. April geb. Josef Anton, Sohn des Anton von Comelli und der Elisabeth, geb. Faltig. Paten: Anton Josef Marno — Anna Zaccaria. 1793 —- 20. Juni get., 18. Juni geb. Anna Maria, Tochter des Sigismund von Wichtenstein und der Elisabeth, geb. von Bosetto. Paten: Oktav von Terzi — Marianna Grafin Coronini. 1793 — 26. Juli get., 26. Juli geb. Anna Margarete, Tochter des Peter von Fabris und der Maria, geb. von Milost. Paten: Nikolaus Tommasini — Anna von Milost. 1793 — 31. August get., 31. August geb. Franz Anton, Sohn des Hieronymus Freiherrn Buffa von Lilienberg und der Leopoldine, geb. Freiin von Martini. Paten: Raimund Graf Thurn — Paula Grafin Balassa. 1793 — 6. Sept. get., 31. August geb. Michael Johann, Sohn des Johann Grafen Coronini-Cronberg und der Amalia, geb. Grafin Lanthieri. Pate: Michael Graf Rabatta. 1793 — 12. Nov. get., 12. Nov. geb. Joachim Josef, Sohn des Johann Nepomuk von Perelli und der Katharina, geb. Bramo. Paten: Josef Stermig — Anna Doazaro. 1794 — 1. Janner get., 1. Janner geb. Theresia Franziska, Tochter des Athanasius Freiherrn von De- grazia und der Klementine, geb. Grafin Coronini. Paten: Miehael Graf Eabatta — Franziska Freiin von Tacco. 1794 — 29. Janner get., 29. Janner geb. Friedrich Marius, Sohn des Vinzenz von Comelli und der Margarete, geb. von Ormersdorf. Paten: Friedrich Kurner — Theresia Miani. 1794 — 28. Marz get., 28. Marz geb. Josef Alois, Sohn des Guido Grafen von Thurn und der Mathilde, geb. Grafin Benzi. Paten: Nikolaus Graf Strassoldo — Maria Grafin Strassoldo. 1794 — 13. Nov. get., 13. Nov. geb. Miehael Franz, Sohn des Franz von Tuzzi und der Anna, geb. von Battistig. Paten: Anion ia von Tuzzi — Marianna von Zorzini. 1794 — 13. Dez. get., 13. Dez. geb. Athanasius Johann, Sohn des Athanasius Freiherrn von Degrazia und der Klementine, geb. Grafin von Coronini. Paten: Anton Freiherr von Tacco — Katharina Grafin Ooronini. 1794 — 26. Dez. get., 26. Dez. geb. Theresia Justina, Toehter des Hieronymus Freiherrn Buffa von Lilie.nberg und der Leopoldine, geb. Freiin von Martini. Paten: Anton Mannetti — Josef Massi. 1794 — 27. Dez. get., 27. Dez. geb. Kari Georg, Sohn des Johann von Buglioni und der Eosa, geb. Jeralla. Paten: Kari von Eudys — Franziska von Buglioni. 1794 — 28. Dez. get., 28. Dez. geb. Johann Josef, Sohn des Cyril Fabris von Freyenthal und der Marianna, geb. von Milost. Paten: Paulus Prividali — Magdalena Tommasini. 1795 — 20. Janner get., 12. Janner geb. Cacilia Katharina, Toehter des Johann Baptist von Byna und der Juliana, geb. Koder. Paten: Johann Dolliner — Cacilia Dolliach. 1795 — 12. Sept. get., 9. Sept. geb. Filipp, Sohn des Anton von Benigni und der Kassandra, geb. von Grabiz. Paten: Filipp Graf Cobenzel — Walpurga Grafin Thurn. 1796 — 10. Janner get., 10. Janner geb. Josef Eichard, Sohn des Filipp von Eeya und der Katharina, geb. von Milost. Paten: Johann von Milost — B. von Flammio. 1796 — 20. Janner get., 20. Janner geb. Marianna Franziska, Toehter des Hieronymus Freiherrn Buffa von Lilienberg und der Leopoldine, geb. Freiin von Martini. Paten: Franz Graf N. (unleserlich) — Baimund Graf Thurn. 1796 — 12. Marz get,, 12. Marz geb. Franz Anton, Sohn des Johann Freiherrn von Gorizzutti und der Katharina, geb. Freiin von Terzi. Paten: Alfons Graf Porcia — Theresia Grafin Tacco. 1796 — 10. April get., 10. April geb. Theresia, Toehter des Vinzenz von Comelli und der Margarete, geb. von Ormersdorf. Paten: Markus Miani — Maria Fabriotti. 1796 — 16. August get., 14. August geb. Maria Elisabeth, Toehter des Franz Grafen Strassoldo von Graf-fenberg und der Maria, geb. Freiin von Bereczko. Paten: Leopold Graf Strassoldo — Marianna Grafin Coronini. 1796 — 12. Sept. get., 10. Sept. geb. Johann Nikolaus, Sohn des Athanasius Freiherrn von Degrazia und der Klementine, geb. Grafin Coronini. Paten: Martius Graf Strassoldo — Amalia Grafin Coronini. 1796 — 22. Dez. get., 22. Dez. geb. Johann Anton, Sohn des Peter Fabris von Freyenthal und der Anna Maria, geb. von Milost. Paten: Filipp von Beya — Elisabeth Donda. 1797 — 23. Janner get., 21. Janner geb. Vinzenz Johann, Sohn des Josef von Vicentini und der Elisabeth, geb. von Gironcoli. Paten: Johann von Weber — Theresia von Braunizer. 1797 — 6. Marz get., 5. Marz geb. \Venzeslaus, Sohn des Franz Grafen T h u r n und der Barbara, geb. von Breitner. Paten: Leopold Graf Strassoldo — Theresia Grafin von Pace. 1797 — 14. August get., 14. August geb. Anna Maria, Toehter des Johann Nepomuk Milost von Mi Ide n-haus und der Josefa, geb. vonOgaro. Paten: Nikolaus Tommasini — Anna von Ogaro. 1797 — 9. Sept. get., 7. Sept. geb. Anton Marius. Sohn des Franz Kari von Vogel und der Johanna, geb. Mayus. Paten: Anton Capellari — Anna von Maily. 1797 — 10. Nov. get., 10. Nov. geb. Franz Ignaz, Sohn des Andreas Battistig von Taufersbach und der Maria, geb. Gallč. Paten: Kari Anton von Meneghini — Anna von Battistig. 1798 — 29. Marz get., 29. Marz geb. Kari Josef, Sohn des Filipp von Beya und der Katharina, geb. von Milost. Paten: Josef von Stabile — Magdalena Tommasini. 1798 — 18. Juni get., 18. Juni geb. Sofie Antonia, Toehter des Hieronymus Freiherrn Buffa von Lilienberg und der Leopoldine, geb. Freiin von Martini. Paten: Friedrich von Bartolomei — V. Marinelli. 1798 — 5. August get., 5. August geb. Johann Nepomuk, Sohn des Franz Grafen Strassoldo von Graffen-be rg und der Maria, geb. Freiin von Bereczko. Paten: Johann Graf Strassoldo — Eegina Grafin Belgiojoso. 1798 — 18. Sept. get., 18. Sept. geb. Theresia, Toehter des Andreas Battistig von Taufersbach und der Maria Anna, geb. Galle. Paten: Johann Kersen-prein — Anna Fabriotti. 1798 — 20. Nov. get., 20. Nov. geb. Josef Anton, Sohn des Johann Milost von Mildenhaus und der Josefa, geb. von Ogaro. Paten: Anton von Gironcoli — Maria von Ogaro. 1798 — 8. Dez. get., 8. Dez. geb. Maria Klementine, Toehter des Franz Hannibal Grafen Thurn und der Barbara, geb. von Braitner. Paten: Eduard Graf von Collalto — Klementine Freiin von Degrazia. 1798 — 28. Dez. get., 28. Dez. geb. Karolina Klementine, Tochter des Lud wig von B e n i g n i und der Kassandra, geb. von Grabiz. Patin: Klementine Grafin Coronini. 1799 — 2. Sept. get., 2. Sept. geb. Maria Anna, Tochter des Franz Grafen Strassoldo von Graffeberg und der Anna Maria, geb. Freiin von Bereczko. Paten: Ernst Amadeus Graf Attems — Mathilde Grafin Thurn. 1799 — 25. Sept. get., 25. Sept. geb. Ferdinand, Sohn des Franz Desimon von Sternfels und der Franziska, geb. Freiin von Andriani. Paten: Sigismund Graf Attems — Eleonora von Codelli. 1799 — 28. Sept. get., 25. Sept. geb. Filippine, Tochter des Anton von Reya und der Veronika, geb. Linceo. Paten: Franz von Battistig — Filippine von Badio. 1800 — 8. Febr. get., 8. Febr. geb. Anna Maria, Tochter des Filipp von Reya und der Katharina, geb. von Milost. Paten: Nicht angegeben. 1800 — 14. Febr. get., 14. Febr. geb. Friedrich, Sohn des Johann Franz von G i bel und der Barbara, geb. Hoffmann. Paten: Martin Stanislabeh — Maria N. (unleserlich). 1800 — 8. Marz get., 8. Marz geb. Anna Maria, Tochter des Johann von Perelli und der Katharina, geb. Bramo. Paten: Josef Spazzali — Anna Venier. 1800 — 29. Marz get., 29. Marz geb. Anton Josef, Sohn des Andreas von Bresciani und der Marianna, geb. Braunizer von Braunthal. Paten: M. Doliach — Anton von Nasetti. 1800 — 7. April get., 7. April geb. Theresia Anna, Tochter des Andreas von Battistig und der Anna Maria, geb. Galle. Paten: Franz von Tuzzi — Maria Fabriotti. 1800 — 10. April get., 10. April geb. Kari Franz, Sohn des Anton Freiherrn von Tacco und der Franziska, geb. Grafin Coronini. Patin: Cacilia Grafin Collalto. 1800 — 30. April get., 30. April geb. Anna Franziska, Tochter des Johann Josef von Adda und der Klara Theresia, geb. von Jordan. Paten: Johann Franz von Gibel — Anna Maria Winkel. 1800 — 28. Juli get., 28. Juli geb. Vinzenz Franz, Sohn des Vinzenz von Comelli und der Margarete, geb. Ormersdorf. Paten: Vinzenz Cumar— Maria Fabriotti. 1800 — 30. Juli get., 30. Juli geb. Athanasius, Sohn des Athanasius Freiherrn von Degrazia und der Klementine, geb. Grafin Coronini. Paten: Klementine Grafin Coronini — Theresia Grafin Pace. 1800 — 8. Nov. get., 8. Nov. geb. Anton Raimund, Sohn des Josef Freiherrn von Do bih o ff und der Josefa, geb. Freiin von Buschman. Paten: Raimund Graf Thurn — Walpurga Grafin Thurn. 1800 — 17. Nov. get., 17. Nov. geb. Anton Klemens, Sohn des Franz Desimon von Sternfels und der Franziska, geb. Freiin von Andriani. Patin: Klementine Freiin von Degrazia. 1800 — 22. Dez. get., 22. Dez. geb. Maria Magdalena, Tochter des Franz von Gironcoli und der Anna, geb. von Bosizio. Patin: Katharina von Bosizio. 1800 — 31. Dez. get., 31. Dez. geb. Marianna, Tochter des Anton von Reya und der Veronika, geb. Linceo. Paten: Josef von Marinelli — V. von Marinelli. 1801 — 26. Marz get., 26. Marz geb. Anna Maria, Tochter des Ludvvig von Benigni und der Kassandra, geb. von Grabiz. Anmerkung: Notgetauft. 1801 — 5. Juli get., 5. Juli geb. Alois Josef, Sohn des Vinzenz von Paoli und der Rosa, geb. Ghigi. Paten: Athanasius Freiherr von Degrazia — Franziska Freiin von Tacco. 1801 — 21. Juli get., 21. Juli geb. Anton Josef, Sohn des Franz Grafen Strassoldo von Graffenberg und der Maria, geb. Freiin von Bereczko. Paten: Anton Hoger von Bernlack — Theresia Grafin Attems. 1801 — 17. August get., 17. August geb. Anna Maria, Tochter des Andreas von Battistig und der Anna, geb. Galle. Paten: Anton Fabriotti — Anna Comelli. 1801 — 21. Nov. get., 21. Nov. geb. Barbara, Tochter des Andreas von Bresciani und der Maria Anna, geb. Braunizer von Braunthal. Paten: N. Colombicchio von Taubenbiichel — Barbara von Bresciani. 1801 — 25. Dez. get., 25. Dez. geb. Josef, Sohn des Peter von Fabris und der Maria Anna, geb. von Milost. Paten: Josef N. (unleserlich) — Georg Palla. 1802 — 3. Janner get,, 3. Janner geb. Johann Josef, Sohn des Franz Gironcoli von Steinbrunn und der Anna, geb. von Bosizio. Paten: Paul Prividali — Maria von Filipussi. 1802 — 8. Marz get., 8. Marz geb. Franz Anton, Sohn des Franz von Reya und der Veronika, geb. von Linceo. Paten: Franz von Reya — Uršula Savio. 1802 — 6. April get., 6. April geb. Karolina Amalia, Tochter des Peter von Polvaro und der Lucia, geb. Grappini. Paten: Peter von Flammio — Amalia Grafin Coronini. 1802 — 28. Juli get., 28. Juli geb. Barbara Maria, Tochter des Josef von Marinelli und der Marianna, geb. von Conti. Paten: Franz Graf Thurn — Angela von Radieucig. 1802 — 14. August get., 14. August geb. Klara Lucia, Tochter des Andreas von Battistig und der Anna, geb. Galli. Paten: Anton Fabriotti — Lucia von Codelli. 1803 — 27. Janner get., 27. Janner geb. Antonia Barbara, Tochter des Andreas von Bresciani und der Maria, geb. von Braunizer. Paten: Anton Zanutti — Justine von Franzoni. 1803 — 17. Febr. get., 17. F^ebr. geb. Pompeius, Sohn des Franz Desimon von Sternfels und der Franziska, geb. Freiin von Andrian-Werburg. Pate: Pompeius Graf Coronini. 1803 — 25. April get., 25. April geb. Anna Antonia, Tochter des Josef von Monari und der Elisabeth, 21* geb. von Bosizio. Paten: Josef Pausich — Anna Antonia von Monari. 1803 — 13. Juni get., 13. Juni geb. Katharina Antonia, Tochter des Franz von Gironcoli und der Anna, geb. von Bosizio. Paten: Franz Xaver von Ogaro — Elisabeth von Gironcoli. 1803 — 23. Juni get., 23. Juni geb. Anton Johann, Sohn des Peter Fabris von Freyenthal und der Marianna, geb. Milost von Mildenhaus. Paten: Johann von Milost — Klara von Stabile. 1803 — 17. August get., 17. August geb. Maria Amalia, Tochter des Franz Grafen Thurn und der Maria Barbara, geb. von Braitner. Paten: Leopold Graf Strassoldo — Amalia Grafin Ooronini. 1803 — 26. Sept. get., 26. Sept. geb. Maria Troilo, Tochter des Josef von Marinelli und der Maria Anna, geb. Troili. Paten: Alois Graf Puppi — Josefa Freiin von Bassauer. 1803 — 7. Nov. get., 7. Nov. geb. Kari Anton, Sohn des Kari von Neugebauer und der Maria Anna, geb. Frasinelli. Paten: Anton von Zanutig — Aloisia von Beina. 1803 — 7. Nov. get., 7. Nov. geb. Aloisia Katharina, Tochter des Kari von Neugebauer und der Maria Anna, geb. Frasinelli. Paten: Kari von Beina — Aloisia Gomora. Anmerkung: Zwillingsschwester des Vorigen. 1804 — 20. Marz get., 20. Marz geb. Josefa Marianna, Tochter des Paul von Zapolatti und der Marianna, geb. von Vicentini. Paten: Johann Della Zotta — Marianna Cattarini. 1804 — 22. Sept. get., 22. Sept. geb. Maria Elisabeth, Tochter des Anton von Fabriotti und der Maria, geb. Galle. Paten: Andreas von Battistig — Elisabeth Donda. 1805 — 20. Janner get., 18. Janner geb. Josef Franz, Sohn des Kari von Neugebauer und der Marianna, geb. Frasinelli. Paten: Franz von Gironcoli — Margarete Zei. 1805 — 4. Febr. get., 2. Febr. geb. Kari Josef, Sohn des Franz von Tuzzi und der Marianna, geb. von Battistig. Paten: Anton von Niederreiter — Anna von Battistig. 1805 — 10. Febr. get., 10. Febr. geb. Anna Maria, Tochter des Andreas von Bresciani und der Anna Maria, geb. von Braunizer. Paten: Franz von Gironcoli — Marianna von Filipussi. 1805 — 25. Marz get., 12. Marz geb. Josef Anton, Sohn des Josef von Marinelli und der Marianna, geb. Contessa Troili. Paten: Anton von Radieucig — Franz Graf Strassoldo. 1805 — 3. Nov. get., 2. Nov. geb. Hermann Franz, Sohn des Athanasius Freiherrn von Degrazia und der Klementine, geb. Grafin Coronini. Paten: Leopold Graf Strassoldo — Grafin Strassoldo-Auersperg. 1805 — 28. Nov. get., 28. Nov. geb. Anna Theresia, Tochter des Alois von Gironcoli und der Theresia, geb. von Schivizhoffen. Paten: Paul Prividali — Anna von Gironcoli. 1806 — 9. Febr. get., 8. Febr. geb. Johann Bapt., Sohn des Peter von Fabris und der Marianna, geb. von Milost. Paten: Josef von Stabile — Magdalena von Ganerio. 1806 — 8. Marz get,, 8. Marz geb. Josefa Barbara, Tochter des Andreas von Bresciani und der Marianna, geb. von Braunizer. Paten: Michael von Stabile — Elisabeth von Cipriani. 1806 — 25. April get., 20. April geb. Josefa, Tochter des Josef von Morelli und der Julia, geb. Battig. Paten: Johann von Milost — S. Battig. 1806 1. Mai get., 1. Mai geb. Anton Jakob, Sohn des Josefvon Marinelli und der Marianna, geb. Grafin Troili. Paten: Jakob Graf Mels — Katharina Grafin Attems. 1806 — 5. Mai get., 4. Mai geb. Maria Augusta, Tochter des Franz Grafen Thurn und der Maria, geb. von Braitner. Paten: Anton Freiherr von Tacco — Josefa Grafin Attems. 1806 — 1. Juli get., 1. Juli geb. Amalia, Tochter des Anton von Bosizio und der Aloisia, geb. Freiin von Konigsbrunn. Paten: Nikolaus Graf Attems — Ernesta von Konigsbrunn. 1806 — 20. Okt. get., 17. Okt. geb. Josef Alois, Sohn des Vinzenz von Sauli und der Rosa, geb. Ghigi. Paten: Leopold Freiherr von Molina — Elisabeth von Grabiz. 1806 — 24. Nov. get., 22. Nov. geb. Katharina Cacilia. Tochter des Franz Tuzzi von Lack und der Marianna, geb. von Battistig. Paten: Anton Zanolli — Katharina von Zorzini. 1806 — 28. Dez. get., 28. Dez. geb. Troilus Markus, Sohn des Nikolaus Conte Borisi und der Maria. geb. Contessa Troili. Paten: Leopold Graf Strassoldo — Maria Barbara Grafin Thurn. 1807 — 23. Juni get., 23. Juni geb. Aloisia Johanna, Tochter des Peter von Fabris und der Marianna, geb. von Milost. Paten: Johanna von Milost — Felizitas von Beya. 1807 — 9. Juli get., 4. Juli geb. Johann Franz, Sohn des Anton von Bosizio und der Maria, geb. Freiin von Konigsbrunn. Paten: Leopold Freiherr von Molina — Katharina von Pauer. 1807 — 15. Juli get., 15. Juli geb. Kari Nikolaus, Sohn des Josef von Marinelli und der Marianna, geb. Grafin Troili. Paten: Nikolaus von Benigni — Johanna von Benigni. 1807 — 17. Sept. get., 17. Sept. geb. Franziska Maria, Tochter des Andreas von Bresciani und der Anna Maria, geb. von Braunizer. Paten: Amalia von Braunizer — Barbara von Bresciani. 1808 — 8. Janner get., 8. Janner geb. Lucia, Tochter des Franz von Battisti und der Johanna, geb. Miiller. Paten: Filipp von Reya — Lucia Parcar. 1808 — 13. Okt. get, 13. Okt. geb. Alexander Josef, Sohn des Johann von Flammio und der Lucia, geb. Periz. Paten: Alexander Mauer — Josefa Valentin. 1809 — 21. Mai get., 21. Mai geb. Konrad, Sohn des Josef von Marinelli und der Marianna, geb. von Troili. Paten: Vinzenz Morelli — Anton von Oonti. 1809 — 9. Juni get., 9. Juni geb. Marianna, Tochter des Andreas von Battistig und der Anna, geb. von BeyG. Paten: Leopold Freiherr von Molina — Maria von Filipussi. 1810 — 14. Marz get., 13. Marz geb. Josef Ignaz, Sohn des Josef von Luyck und der Antonia, geb. von Beyf5. Paten : Ignaz von BeyC — Anna von Battistig. 1810 — 23. April get., 23. April geb. Anna Maria, Tochter des Franz Battistig von Bottenfeld und der Josefa, geb. von Suppancig. Paten: Josef Sfiligoj — Anna Mayer. 1810 — 14. Mai get., 13. Mai geb. Kari Josef, Sohn des Andreas von Bresciani und der Marianna, geb. von Braunizer. Paten: Filipp von Beya — B. von Bresciani. 1810 — 26. Mai get., 26. Mai geb. Felizitas Anna, Tochter des Vinzenz von Sauli und der Bosa, geb. Ghigi. Paten: M. von Stabile — Felix von Beya. 1810 — 1. Juli get., 1. Juli geb. Anton Ferdinand, Sohn des Franz Marchese Gravisi und der Aloisia, geb. Kersevani. Patin: Katharina von Stabile. 1810 — 19. Nov. get., 19. Nov. geb. Theresia Elisabeth, Tochter des Franz Grafen Thurn und der Barbara, geb. von Braitner. Paten: Sigismund Graf Attems — Theresia Grafin Pace. 1810 — 22. Dez. get., 22. Dez. geb. Katharina Maria, Tochter des Andreas Battistig von Bottenfeld und der Anna, geb. von Beys. Paten: Filipp Alviani — Katharina Serghin. 1811 — 13. Febr. get., 1810, 11. Janner geb. Eduard IMarius, Sohn des Josef von Marinelli und der Marianna, geb. Contessa Troili. Paten: Josef Graf Thurn — Cacilia von Borisi. 1811 — 5. April get., 5. April geb. August Moriz, Sohn des Josef von Battistig und der Anna, geb. von Neuman. Paten: August Fournal — Maria Filipussi. 1811 — 5. Mai get., 4. Mai geb. Adelheid, Tochter des Anton von Bosizio und der Aloisia, geb. Freiin von Konigsbrunn. Paten: Anton Freiherr von Tacco — Klementine Freiin von Degrazia. 1811 — 10. Dez. get., 9. Dez. geb. Anna Theresia, Tochter des Franz von Petrogalli und der Uršula, geb. Franz. Paten: Franz von Zarini — Theresia Nagi. 1812 — 28. Janner get., 25. Janner geb. Franz Filipp, Sohn des Franz von Battistig und der Josefa, geb. Suppancig. Paten : Filipp von Reya — Anton Obresa. 1812 — 29. Marz get., 29. Marz geb. Camill Eugen, Sohn des Franz Grafen Thurn und der Barbara, geb. von Braitner. Paten: Camill von Colloredo — Cacilia Freiin von Locatelli. 1812 — 29. Juni get., 26. Juni geb. Anna Aloisia, Tochter des Franz von Posarelli und der Theresia, geb. Zwolf. Pate: Franz Degiorgi. 1812 - 10. Okt. get., 8. Okt. geb. Maria Bosa, Tochter des Alois von Bartolomei und der Uršula, geb. von Leitenburg. Paten: Filipp Bartolomei — Margarete von Biccobona. 1813 — 25. Marz get., 24. Marz geb. Theresia Amalia, Tochter des Sigismund Grafen Attems und der Josefa, geb. Grafin Pace. Patin: Amalia Grafin Coronini. 1813 — 27. Mai get., 26. Mai geb. Ludwig Anton, Sohn des Franz von Petrogalli und der Uršula, geb. Franz. Paten: Anton Furlani — Theresia Vogel. 1813 — 29. Mai get., 29. Mai geb. Aloisia Christine, Tochter des Alois Gironcoli von Steinbrunn und der Theresia, geb. von Schivizhoffen. Patin : Christine von Tuzzi. 1813 — 8. Sept. get., 7. Sept. geb. Franziska Theresia, Tochter des Josef von Luyck und der Antonia, geb. von BeyB. Pate: Filipp von Beya. 1814 — 19. Juni get., 18. Juni geb. Johann Nepomuk, Sohn des Sigismund Grafen Attems und der Johanna, geb. Grafin Pace. Paten: Johann Graf Attems — Theresia Antonini. 1815 — 26. Mai get., 10. Mai geb. Alois, Sohn des Anton von Posarelli und der Theresia, geb. Zwolf. Paten: Dominik Sticotti — Theresia Sticotti. 1815 — 6. August get., 6. August geb. Anton Josef, Sohn des Josef von Stabile und der Magdalena, geb. von Posarelli. Paten: Johann von Milost — Anna Maria von Bresciani. 1816 — 30. Mai get., 29. Mai geb. Josefa Franziska, Tochter des Andreas Conte Begna und der Viktoria, geb. Louis. Paten: Josef Schorter — Franziska Bottorn. 1816 — 1. Juli get., 1. Juli geb. Budolf Ludvvig, Sohn des Sigismund Grafen Attems und der Josefa, geb. Grafin Pace. Paten: Budolf Graf Pace — Christine Grafin Traun. 1816 — 4. Juli get., 3. Juli geb. Klementine Antonia Petronella, Tochter des Josef von Liebenvvald und der Klementine, geb. Freiin von Degrazia. Paten: Anton Bensa — Klementina Freiin von Degrazia. 1817 — 13. August get., 13. August geb. Anton Atha-nasius Petronella, Tochter des Josef von Liebenvvald und der Klementine, geb. Freiin von Degrazia. Paten: Athanasius Freiherr von Degrazia — Klementina Grafin Coronini. 1817 — 8. Dez. get., 6. Dez. geb. Theresia Franziska, Tochter des Josef von Benigni und der Elisabeth, geb. von Brandis. Paten: Ludvvig von Benigni — Theresia von Brandis. 1818 — 11. Janner get., 10. Janner geb. Ludwig Anton, Sohn des Sigismund Grafen Attems und der Josefa, geb. Grafin Pace. Paten: Anton Freiherr von Lago — Ludovica Grafin Pace. 1818 — 28. Marz get., 27. Marz geb. Otto Josef, Sohn des Eudolf Grafen Pace und der Ludovica, geb. Grafin Beroldingen. Paten: Pompeius Graf Coronini — Josefa Grafin Attems. 1819 — 14. Janner get., 12. Janner geb. Josef Franz, Sohn des Josef von Stabile und der Magdalena, geb. von Posarelli. Paten: Katharina von Posarelli — Josef von Posarelli. 1819 — 18. Janner get., 18. Janner geb. Josef Wilhelm Petronella, Sohn des Josef von Liebenwald und der Klementine, geb. Freiin von Degrazia. Paten: Wilhelm Freiherr von Tacco — Josefa Persa. 1819 — 24. Juli get., 22. Juli geb. Sophie Anna, Tochter des Kari Grafen Thurn und der Isabella, geb. Grafin Attems. Paten: Ferdinand Graf Attems — Anna Freiin von Baselli. 1819 — 30. August get., 30. August geb. Friedrich Josef, Sohn des Sigismund Grafen Attems und der Josefa, geb. Grafin Pace. Paten: Johann Nepomuk Graf Attems — Klementine von Lanthieri. 1819 — 28. Okt. get., 23. Okt. geb. Kari Martin, Sohn des Josef de Vernovielle und der Maria, geb. Wotnek. Paten: W. Zeller — Maria Godners. 1820 — 28. Marz get., 27. Marz geb. Eduard Josef, Sohn des Ignaz Fornasari von Yerce und der Josefa, geb. Pancera. Paten : Josef Princig — Maria von Cattarini. 1820 — 14. April get., 14. April geb. Josef Joachiin, Tochter des Kari von Perelli und der Karolina, geb. Beltramini. Paten: Josef von Cattarini — Elisabeth Donda. 1820 — 6. Juni get., 3. Mai geb. Albert, Sohn des Johann Freiherrn von Baselli und der Anna, geb. Grafin Thurn. Paten: Kajetan Graf Edling — Elisabeth Grafin Thurn. 1820 — 24. Nov. get., 20. Nov. geb. Pompeius, Sohn des Julius Freiherrn von Gorizzutti und der Maria Theresia, geb. Cipriani. Paten: Pompeius Graf Coronini — Sophie Višini. 1820 — 11. Dez. get., 8. Dez. geb. Alfons, Sohn des Franz Battistig von Taufersbach und der Sophie, geb. von Višini. Paten: Nepomuk Višini — Anna von Battistig. 1821 — 18. Janner get., 18. Janner geb. Karolina Maria, Tochter des Jakob Fornasari von Verce und der Anna, geb. Denissa. Paten: Anton Primusich — Josef Bregant, 1821 — 22. Febr. get., 22. Febr. geb. Kari Marius, Sohn des Eudolf Grafen Pace und der Ludovica, geb. Grafin Beroldingen. Paten: Gottfried Freiherr von Andriani — Elisabeth Grafin Edling. 1821 — 28. Mai get., 24. Mai geb. Elisabeth Katharina, Tochter des Kari Grafen Thurn und der Isabella, geb. Grafin Attems. Paten: Anton Graf Attems — Elisabeth Grafin Attems. 1821 — 12. Okt. get., 10. Okt. geb. Karolina Lucia, Tochter des Josef von Buglioni und der Anna, geb. von Beyft. Paten: Johann Marburg — Lucia Messesneu. 1822 — 24. Janner get., 23. Janner geb. Margarete, Tochter des Nikolaus von Perelli und der Karolina, geb. Beltramini. Paten: Johann Michelitsch — Marianna von Cattarini. 1822 — 17. Juni get., 15. Juni geb. Josef Anton, Sohn des Anton Peteani von Steinberg und der Katharina, geb. Freiin von Bresciani. Paten: Kari Ottelio — Michael von Peteani. 1822 — 6. Juli get., 6. Juli geb. Kari Anton, Sohn des Anton von Posarelli und der Theresia, geb. Zwolf. Paten: Nicht angegeben. 1822 — 25. Dez. get., 25. Dez. geb. Gottfried Eudolf, Sohn des Gottfried Freiherrn von Andriani und der Aloisia, geb. Grafin Ftinfkirchen. Paten: Eudolf Graf Pace — Karolina Grafin Coronini. 1823 — 1. Febr. get., 31. Janner geb. Aloisia Maria, Tochter des Jakob Fornasari von Verce und der Anna, geb. Denissa. Paten: L. Eauber — Martin Balza. 1823 — 4. Marz get., 2. Marz geb. Anna Maria, Tochter des Franz Franzoni von Donnersfeld und der Anna, geb. Grafin Puppi. Paten: Ferdinand Graf Mels-Colloredo — Maria von Vignati. 1823 -j-ll. Marz get., 10. Marz geb. Franziska Anna, Tochter des Josef von Buglioni und der Anna, geb. von EeyG. Paten: Andreas von Bresciani — Maria von BeyB. 1823 — 26. Marz get., 26. Marz geb. Sophie Franziska, Tochter des Eudolf Grafen Pace und der Ludovica, geb. Grafin Beroldingen. Patin: Sophie Grafin Coronini. 1823 — 20. April get., 19. April geb. Franz, Sohn des Franz von Battistig und der Sophie, geb. Višini. Paten: V. Graf Thurn — Sophie Višini. 1824 — 10. Janner get., 9. Janner geb. Gottfried, Sohn des Gottfried Freiherrn von Andriani und der Aloisia, geb. Grafin Fiinfkirchen. Paten: Anton Freiherr von Lago — Franziska Freiin von Tacco. 1824 — 31. Janner get., 30. Janner geb. Klara Adel-gunde, Tochter des Ignaz Fornasari von Verce und der Josefa, geb. Pancera. Paten: Johann Princig — Peter Latta. 1824 — 21. April get., 21. April geb. Isabella, Tochter des Kari von Perelli und der Karolina, geb. Beltramini. Paten: Franz Tenis — Theresia Osman. 1824 — 9. Okt. get., 3. Okt. geb. Antonia Sophie, Tochter des Franz Franzoni von Donnersfeld und der Anna, geb. Grafin Puppi. Paten: Andreas von Franzoni — Antonia Grafin Mels. 1824 — 8. Okt. get., 8. Okt. geb. Mathilde Klotilde, Tochter des Franz von Battistig und der Sophie, geb. Višini. Patin: Eleonora von Nicolai. 1824 — 24. Dez. get., 23. Dez. geb. Anna Maria, Tochter des Jakob Fornasari von Verce und der Anna, geb. Denissa. Paten: Ignaz von Fornasari — Josef Buddin. 1826 — 10. Janner get., 10. Janner geb. Eduard Franz, Sohn des Anton Freiherrn von Lago und der Anna, geb. Grafin N. (unleserlich). Paten: Franz Freiherr von Sardagna — Theresia Freiin von Lago. 1826 — 14. Juni get., 14. Juni geb. Anton Johann, Sohn des Nikolaus von Perelli und der Karolina, geb. Beltramini. Paten: Andreas Suppancig — Paul von Perelli. 1826 — 13. Juli get., 13. Juli geb. Justine Adelheid, Tochter des Franz Franzoni von Donnersfeld und der Anna, geb. Grafin Puppi. Paten: Hektor Graf Posio — Elisabeth von Peteani. 1826 — 16. Juli get., 13. Juli geb. Georg Josef, Sohn des Peter von Burlo und der Mathilde, geb. Ram-berger. Paten: Josef Gironcoli — Anna Frapp. 1826 — 21. Okt. get., 20. Okt. geb. Theresia Lucia, Tochter des Josef von Buglioni und der Anna, geb. Reys. Paten: Johann Zenari — Lucia Messesneu. 1827 — 29. Juli get., 29. Juli geb. Adelheid Sophie, Tochter des Franz Franzoni von Donnersfeld I und der Anna, geb. Grafin Puppi. Patin: Lucia Messesneu. 1827 — 18. August get., 17. August geb. Ludvvig, Sohn des Jakob Fornasari von Verce und der Anna, geb. Denissa. Paten: Ignaz von Fornasari — Johanna Jeretig. 1828 — 9. Febr. get., 9. Febr. geb. Johann Bapt., Sohn des Nikolaus von Perelli und der Karolina, geb. Beltramini. Paten: Josef Pontoni — Katharina Suppancig. 1829 — 14. Marz get., 12. Marz geb. Kari, Sohn des Franz von Battistig und der Sophie, geb. Višini. Paten: Kari Graf Thurn — Ferdinand Golli. 1829 — 9. Nov. get., 9. Nov. geb. Amalia, Tochter des Josef von Buglioni und der Anna, geb. von Reyft. Paten: Josef von Battistig — Theresia Tominz. 1830 — 9. Marz get., 8. Marz geb. Kari Johann, Sohn des Nikolaus von Perelli und Karolina, geb. von Beltramini. Paten: Johann von Milost — Elisabeth Donda. 1830 — 15. Marz get., 14. Marz geb. Albert Johann, Sohn des Bartholomaus Grafen von Eccheli und der Johanna, geb. von Bosmini. Paten: Johann von Rosmini — Laura Grafin Balladoro. 1830 — 31. Dez. get., 10. Dez. geb. Gustav, Sohn des Kari von Crollolanza und der Antonia, geb. von Warnhauser. Paten: Johann Sournier — Magdalena von Stabile. 1831 — 10. Mai get., 29. April geb. Alfred, Sohn des Franz von Battistig und der Sophie, geb. Višini. Paten: Franz Fabriotti — Eleonora von Nicolay. 1831 — 8. Juni get., 7. Juni geb. Kari Theodor, Sohn des Johann Nepomuk Grafen Strassoldo von Graffenberg und der Maria Augustine, geb. Grafin Thurn. Paten: Kari Graf Thurn — Maria Grafin Thurn. 1831 — 18. Sept. get., 25. August geb. Johann Albert, Sohn des Bartholomaus Grafen von Eccheli und der Johanna, geb. von Rosmini. Paten: Pasquale Morgante — Theresia von Rosmini. 1831 — 22. Nov. get., 21. Nov. geb. Gottfried Kari, Sohn des Kari Freiherrn von Tacco und der Antonia, geb. Freiin von Warnsdorff. Paten: Wilhelm Freiherr von Tacco — Anastasia Freiin von Tacco. 1832 — 14. Marz get., 13. Marz geb. Franz Andreas, Sohn des Nikolaus von Perelli und der Karolina, geb. Beltramini. Paten: Andreas Suppancig — Josef Pontoni. 1832 — 20. Okt. get., 18. Okt. geb. Josef Florian, Sohn des Emil Freiherrn von Formentini und der Josefa, geb. von Persa. Paten: Michael Macuz — Antonia von Persa. 1832 — 24. Okt. get., 18. Okt. geb. Alexander, Sohn des Bernhard Riccabona von Reichenfels und der Franziska, geb. Leiss von Leimburg. Pate: Georg Freiherr von Locatelli. 1832 — 27. Nov. get., 25. Nov. geb. Kari Johann, Sohn des Franz von Battistig und der Sophie, geb. Višini. Anmerkung: Notgetauft. 1833 — 31. Janner get., 29. Janner geb. Josefa Maria, Tochter des Johann von Braunizer und der Josefa, geb. Valentincig. Paten: Batta Darbo — Johann N. (unleserlich). 1833 — 3. Juni get., 3. Juni geb. Maria Theresia, Tochter des Klemens Grafen Coronini und der Klementine, geb. Freiin von Degrazia. Paten: Johann Graf Coronini — Klementine Freiin von Degrazia. 1833 - 22. August get., 21. August geb. Rudolf Friedrich, Sohn des Kari Freiherrn von Tacco und der Antonia, geb. Freiin von Warnsdorff. Paten: Wilhelm Freiherr von Tacco — Friederike Freiin von Degrazia. 1834 — 18. Janner get., 7. Janner geb. Wilhelm, Sohn des Nikolaus von Perelli und der Karolina, geb. Beltramini. Paten: Alois Suppancig — Elisabeth Donda. 1834 — 28. Juli get., 26. Juli geb. Anna Uršula, Tochter des Andreas Fornasari von Verce und der Maria, geb. Ousmina. Paten: Dominik Conforto — Uršula Medveiscig. 1834 — 11. August get., 6. August geb. Alesander, Sohn des Franz von Battistig und der Sophie, geb. Višini. Pate: August von Nicolay. 1834 — 16. Sept. get., 15. Sept. geb. Kornelia Antonia, Tochter des Heinrich von Costa und der Josefa, geb. Poli. Pate: Emanuel Graf Lichtenberg. 1834 — 12. Nov. get., U. Nov. geb. Antonia Oacilia, Tochter des Michael Freiherrn von Formentini und der Josefa, geb. von Persa. Paten: Josef Kemperle — Josefa von Persa. 1835 — 24. Janner get., 20. Janner geb. Anton Josef, Sohn des Johann Braunizer von Braunthalund der Josefa, geb. Valentincig. Paten: Josef Comelli — Filipp Mayer. 1836 — 11. Febr. get., 10. Febr. geb. Anna Maria, Tochter des Johann Braunizer von Braunthal und der Josefa, geb. Valentincig. Paten: Genesio Petrarco — Anna Bosso. 1836 — 2. April get., 1. April geb. Aloisia, Tochter des Nikolaus von Perelli und der Karolina, geb. Beltramini. Paten : Johann von Cattarini — Elisabeth Michelitsch. 1836 — 14. Juli get., 11. Juli geb. Julius Casar, Sohn des Johann Grafen Strassoldo von Graffenberg und der Augusta Maria, geb. Grafin Thurn. Paten: Julius Graf Strassoldo — Amalia von Fiehtel. 1836 — 27. Juli get., 25. Juli geb. Jakob Josef, Sohn des Andreas von Fornasari und der Maria, geb. Cusmin. Paten: Valentin Denissa — Josefa Echer. 1836 — 9. Okt. get., 9. Okt. geb. Johann Baptist, Sohn des Dominik von Illizstein und der Amalia, geb. Freiin von Baselli. Paten: Johann Freiherr von Baselli — Ernesta Cipriani. 1837 — 12. Marz get., 11. Marz geb. Emil Klemens, Sohn des Michael Freiherrn von Formentini und der Josefa, geb. von Persa. Paten: Klementine Grafin Coronini — Franz von Pocalli. 1837 — 24. Sept. get., 21. Sept. geb. Klementine Mathilde, Tochter des Peter von Burlo und der Mathilde, geb. Ramberger. Paten: Augustin von Codelli — Klementine Grafin Coronini. 1838 — 7. Janner get., 3. Janner geb. Laura Thekla, Tochter des Pompeius Grafen Cassis und der Johanna, geb. Grafin Colloredo. Paten: Ignaz Fornasari von Verce — Anna Grafin Cassis. 1838 — 30. Janner get., 29. Janner geb. Franz Johann, Sohn des Andreas von Fornasari und der Maria, geb. Ousmin. Paten: Johann Lorenzon — Katharina Faifer. 1838 — 3. Marz get., 22. Febr. geb. Amalia Franziska, Tochter des Kari Marchese Obizzi und der Rosa, geb. Gasparin. Patin: Josefa Gasparin. 1838 — 16. Juli get., 13. Juli geb. Nikolaus Martius, Sohn des Johann Nepomuk Grafen Strassoldo von Graffenberg und der Angela Maria, geb. Grafin Thurn-Hoffer-Valsassina. Paten: Martius Graf Strassoldo — Felizitas von Agricola. 1839 — 18. Mai get., 16. Mai geb. Franziska Antonia, Tochter des Michael von Stabile und der Hedwig, geb. Grafin Attems. Paten: Anton von Stabile — Franz Graf Strassoldo. 1839 — 23. Mai get, 18. Mai geb. Michaela Anna. Tochter des Pompeius Grafen Cassis und der Johanna, geb. Grafin Colloredo. Paten: Josef Oatinelli — Anna Grafin Cassis. 1839 — 15. August get., 31. Juli geb. August Ferdinand, Sohn des Dominik von Illizstein und der Amalia, geb. Freiin von Baselli. Paten: Ferdinand von Illizstein •— Anna Freiin von Baselli. 1839 — 29. Dez. get., 23. Dez. geb. Anton Jakob, Sohn des Alois Ciaulandi von Maily und der Maria, geb. Macorig. Pate: Jakob Toinba. 1840 — 3. Febr. get., 1. Febr. geb. Gabriella Maria, Tochter des Paul Freiherrn von Formentini und der Josefa, geb. von Persa. Paten: Josef Macorig — Maria Freiin von Bruger. 1840 — 4. Febr. get,, 28. Janner geb. Franz, Sohn des Kari Marchese Obizzi und der Rosa, geb. Gasparin. Paten: Kaspar Lapagna — Lucia Dreossi. 1840 — 13. Dez. get., 7. Okt. geb. Theresia Pauline, Tochter des Sestus Freiherrn von Codelli und der Amalia, geb. Grafin Beretta. Patin: Theresia von Colloredo. 1840 — 27. Okt. get., 23. Okt. geb. Maria Antonia, Tochter des Pompeius Grafen Cassis und der Johanna, geb. Grafin Colloredo. Paten: Filipp Graf Strassoldo — Maria von Fornasari. 1840 — 5. Nov. get., 22. Okt. geb. Josef Franz, Sohn des Michael von Stabile und der Hedwig, geb. Grafin Attems. Paten: Franz von Stabile — Anna Repeschitz. 1841 — 2. Janner get., 1840, 31. Dez. geb. Sigismund, Sohn des Johann Ludwig Grafen Attems-Petzen-stein und der Antonia Katharina, geb. Freiin von Erberg. Paten: Sigismund Graf Attems — Josefa Freiin von Erberg. 1841 — 15. Juni get., 15. Juni geb. Eduard, Sohn des Anton von Fabris und der Uršula, geb. Battig. Paten: Josef Battig — Aloisia von Fabris. 1841 — 28. Dez. get., 27. Dez. geb. Leopoldine, Tochter des Anton von Persa und der Isabella, geb. Grafin Thurn. Paten: Josef von Persa — Maria Grafin Thurn. 1842 — 29. Janner get., 26. Janner geb. Franz Xaver, Sohn des Andreas Fornasari von Verce und der Maria, geb. Cusmin. Paten: Josef Marce — Anna Makig. 1842 — 29. Janner get., 29. Janner geb. Katharina, Tochter des Ferdinand von Braunizer und der Maria, geb. von Persico. Paten: Josef Nidles — Felizitas von Braunizer. 1842 — 29. Janner get., 29. Janner geb. Maria, Tochter des Ferdinand von Braunizer und der Maria, geb. von Persico. Paten: Josef von Pagliaruzzi — Hedvvig von Stabile. Anmerkung: Zwilligsschwester der Vorigen. 1842 — 8. Febr. get., 7. Febr. geb. August, Sohn des Johann Bosizio von Thurnberg und der Theresia, geb. Stabile von Sailenberg. Paten: August Freiherr von Codelli, Probst — Adelheid von Bosizio. 1842 — 28. Marz get., 16. Marz geb. Theresia Sidonia, Tochter des Pompeius Grafen Cassis und der Johanna, geb. Grafin Colloredo. Paten: Ignaz For-nasari von Verce — Eosina von Cassis. 1842 — 6. Juni get., 3. Mai geb. Josefa Theresia, Tochter des Johann Ludvvig Grafen Attems und der Antonia Katharina, geb. Freiin von Erberg — Josef Freiherr von Erberg — Theresia Grafin Coronini. 1843 — 1. Marz get., 1. Marz geb. Natalia, Tochter des Anton von Fabris und der Uršula, geb. Battig. Paten: Jakob von Fornasari — Aloisia von Fabris. 1843 - 30. Mai get., 27. Mai geb. Thekla Theresia, Tochter des Pompeius Grafen Cassis und der Johanna, geb. Grafin Colloredo. Paten: Ludvvig Petrogalli — Theresia von Fechtig. 1843 — 10. Sept. get., 8. Sept. geb. Klementine, Tochter des Anton Persa von Liebenvvald und der Isabella, geb. Grafin Thurn. Pate: Wilhelm Freiherr von Tacco — Antonia Freiin von Tacco. 1844 — 25. Janner get., 25. Janner geb. Franz Xaver, Sohn des Johann Gironcoli von Steinbrunn und der Anna, geb. Deperis. Paten: Josef Pontoni — Theresia Deperis. 1844 — 2. Mai get., 1. Mai geb. Heinrich, Sohn des Kari Grafen Suardi und der Karolina, geb. von Baronio. Paten: Wilhelm Graf Pace - Helene Grafin Lanthieri. 1844 — 23. Juni get., 22. Juni geb. Anna, Tochter des Pompeius Grafen Suardi und der Johanna, geb. Grafin Colloredo. Paten: Ludvvig Petrogalli — Anna Petrogalli. 1844 — 5. August get., 4. August geb. Katharina, Tochter des Wenzeslaus Milost von Mildenhaus und der Josefa, geb. Slamnik. Paten: Valentin Cigoj — Katharina Grofier. 1844 — 23. August get., 22. August geb. "VVolfgang Josef, Sohn des Johann Grafen Attems und der Antonia Katharina, geb. Freiin von Erberg. Paten: Josef Ferdinand Freiherr von Erberg — Uršula Grafin Attems. 1845 — 4. Janner get., 3. Janner geb. Anton Michael, Sohn des Franz Grafen Strassoldo und der Antonia, geb. von Franzoni. Paten: Michael Graf Strassoldo — Anton Graf Strassoldo. 1845 — 8. Febr. get., 28. Janner geb. Adelheid, Tochter des Johann von Bosizio und der Theresia, geb. von Stabile. Paten: Anton von N. (unleserlich) — Anna von Gironcoli. 1845 — 22. Febr. get., 28. Janner geb. Andreas, Sohn des Anton von Hahnberg und der Magdalena, geb. Cumar. Paten: Andreas von Frossard — Johanna Pelican. 1845 — 16. Marz get., 12. Marz geb. Franz Josef, Sohn des Kari Mulig von Palmenberg und der Uršula, geb. Alvian. Paten: Josef Alvian — Amalia Pitteroff 1845 — 22. April get, 21. April geb. Maria, Tochter des Leopold von Lindemann und der Aloisia, geb. Martinolli. Anmerkung: Zu Hause notgetauft. 1845 — 5. Juni get., 5. Juni geb. Otto Anton, Sohn des Anton Fabris von Freyenthal und der Uršula, geb. Battig. Paten: Johann Repitsch — Elisabeth Obresa. 1845 — 6. Juni get., 4. Juni geb. Adolf, Sohn des Franz von Eesmini und der Anna, geb. Defiori. Paten: Anton Guttmann — Lucia Defiori. 1845 — 23. Juni get., 16. Juni geb. Alexander, Sohn des Josef Grafen Suardi und der Karolina, geb. von Baronio. Paten: Thaddaus Graf Lanthieri — Josefa Grafin Suardi. 1845 — 9. Sept. get., 3. Sept. geb. Michael Anton, Sohn des Pompeius Grafen Cassis und der Johanna, geb. Grafin Colloredo. Paten: Michael Graf Cassis — Dorothea Grafin Colloredo. 1845 — 13. Nov. get., 12. Nov. geb. Josef Alois, Sohn des Johann Gironcoli von Steinbrunn und der Anna, geb. Deperis. Paten: Josef Pontoni — Theresia Alimonda. 1845 — 26. Nov. get., 16. Nov. geb. Emil, Sohn des Franz Battistig von Taufersbach und der Sofie, geb. Višini. Paten: Franz Fabriotti — Klementine Freiin von Degrazia. 1845 — 11. Dez. get., 8. Dez. geb. Franz Xaver, Sohn des Anton Persa von Liebenvvald und der Isabella, geb. Grafin Thurn. Paten: Josef von Persa — Klementine Freiin von Degrazia. 1846 — 7. Febr. get., 3. Febr. geb. Emilie Josefa, Tochter des Anton von Stabile und der Karolina, geb. Millanich. Paten: Josef von Stabile — Josefa Millanich. 1846 — 14. Febr. get., 13. Febr. geb. Maria Barbara, Tochter des Anton Grafen Strassoldo von Graf-fen berg und der Theresia, geb. Grafin Thurn-Hoffer-Valsassina. Paten: Nikolaus Graf Strassoldo — Maria Grafin Thurn. 1846 — 17. Mai get., 7. Mai geb. Franziska Anna, Tochter des Johann von Jeralla und der Maria, geb. Milloch. Paten: Andreas Schitting— Anna von Pasconi. 1846 — 31. August get., 28. August geb. August Anton, Sohn des Franz Ernst von Felsenberg und der Juliana, geb. von Ismailovich. Pate: Anton Obresa. 1846 — 17. Sept. get., 13. Sept. geb. Helene, Tochter des Demetrius Freiherrn von Keith und der Helene, geb. von Forsthuber. Paten: Heinrich Freiherr von Baum — Helene Grafin Lanthieri. 1847 — 28. Janner get., 23. Janner geb. Elvira, Tochter des Anton Freiherrn von Baum und der Maria, geb. Grafin Coronini. Paten: Franziska Grafin Badetzky — Nikolaus Graf Strassoldo. 1847 — 30. Janner get., 28. Janner geb. Konrad Peter, Sohn des Anton Fabris von Freyenthal und der 22 m Uršula, geb. Battig. Paten: Ferdinand Huber — Johanna Pelican. 1847 — 30. Marz get., 29. Marz geb. Anton Paul, Sohn des Johann von Gironcoli und der Anna, geb. Deperis: Paten: Paolo Della Zotta — Felizitas Deperis. 1847 — 3. Mai get., 25. April geb. Leopoldine, Toehter des Pompeius Grafen Cassis und der Johanna, geb. Grafin Colloredo. Paten: Johann Graf Colloredo — Leopolda Stamosig. 1847 — 16. Juni get., 15. Juni geb. Uršula, Toehter des Anton von H a h n b e r g und der Magdalena, geb. Cumar. Paten: Franz von Gironcoli — Uršula von Hahnberg. 1847 — 16. Juli get., 14. Juli geb. Kari Josef, Sohn des Kari Grafen Suardi und der Karolina, geb. von Baronio. Paten: Thaddaus Graf Lanthieri — Josefa Freiin von Drechsel. 1847 — 9. August get., 6. August geb. Anton Josef, Sohn des Anton von Stabile und der Karolina, geb. Millanich. Paten: Franz von Stabile — Josefa Millanich. 1847 — 6. Sept. get., 4. Sept. geb. Pompeius, Sohn des Demetrius Freiherrn von Keith und der Helene, geb. von Forsthuber. Paten: Pompeius Graf Cassis — Maria Fiirstin von Dodouroff. 1848 — 15. Marz get., 13. Marz geb. Eberhard, Sohn des Johann Grafen Attems und der Antonia, geb. Freiin von Erberg. Paten: Wilhelm Graf Pace — Casar Graf Delmestri. 1848 — 2. April get., 1. April geb. Anna Augusta, Toehter des Anton von Fabris und der Uršula, geb. Battig. Paten: Ferdinand Huber — Anna Battig. 1848 — 17. April get., 10. April geb. Josefa Maria, Toehter des Josef von Stabile und der Emilia, geb. Venier. Paten: Georg Chiozza — Magdalena von Stabile. 1848 — 4. Juni get., 19. Mai geb. Ernest, Sohn des Kari von Rosentritt und der Theresia, geb. Li-prandi. Paten: Anton von Carina — Maria Urbas. 1848 — 5. August get., 1. August geb. Emilia, Toehter des Josef von Persa und der Amalia, geb. von Franzoni. Paten: Anton von Persa — Anna von Franzoni. 1848 — 1. Nov. get., 29. Okt. geb. Anton, Sohn des Pompeius Grafen Cassis und der Johanna, geb. Grafin Colloredo. Paten: Anton Morossi — Theresia Grafin Colloredo. 1849 — 11. Janner get., 9. Janner geb. Theresia, Toehter des Johann von Gironcoli und der Anna, geb. Deperis. Paten : Anton Prividali — Theresia Deperis. 1849 — 12. Febr. get., 10. Febr. geb. Mathilde, Toehter des Demetrius Freiherrn von Keith und der Helene, geb. Forsthuber. Paten: Klaudius von Grazia — Johann Juch. 1849 — 15. Mai get., 15. Mai geb. Alfons Ludvvig, Sohn des Josef von S c h i v i z h o f f e n, k. k. Kreiskommissars, und der Henrica, geb. von Strahl. Paten: Ludwig von Schivizhoffen — Maria von Schivizhoffen. 1849 — 11. Juni get., 3. Juni geb. Julius, Sohn des Kari Grafen Suardi und der Katharina, geb. von Baronio. Paten: Miehael Hentschl — Anna Freiin von Abele. 1849 — 7. Juli get., 5. Juli geb. Franz Xaver, Sohn des Franz von Braunizer und der Antonia. geb. Genuizzi. Paten: Franz Genuizzi — Maria Chiades. 1849 — 16. Juli get., 15. Juli geb. Bertha, Toehter des Johann Grafen Attems und der Antonia, geb. Freiin von Erberg. Paten: Kari Graf Attems — Margarete Grafin Hohenvvarth. 1749 — 25. August get., 19. August geb. Eugen, Sohn des Anton von Stabile und der Karolina, geb. Millanich. Paten: Miehael von Stabile — Emma von Stabile. 1849 — 18. Nov. get., 27. Okt. geb. Amalia, Toehter des Kari von Mulig und der Uršula, geb. Alvian. Paten: Peter Alvian — Franz von Mulig. 1850 — 21. Mai get., 19. Mai geb. Olga, Toehter des Heinrich Freiherrn von Baum und der Maria, geb. Grafin Coronini. Paten: Miehael Graf Strassoldo — Karolina Grafin Coronini. 1850 — 22. Mai get., 9. Mai geb. Maria, Toehter des Demetrius Freiherrn von Keith und der Helene, geb. von Forsthuber. Paten: Heinrich Freiherr von Baum — Johanna Jueh. 1850 - 7. Sept. get., 6. Sept. geb. Karolina, Toehter des Johann Grafen Attems und der Antonia, geb. Freiin von Erberg. Paten: Jakob Graf Colloredo — Natalie Busch. 1850 — 30. Sept. get., 24. Sept. geb. Georg Anton, Sohn des Alexander von Claricini und der Cacilia, geb. Freiin von Locatelli. Paten: Josef von Claricini — Ernestine Freiin von Locatelli. 1850 — 26. Okt. get., 11. Okt. geb. Sophie Cacilia, Toehter des Anton Stabile von Sailenberg und der Karolina, geb. Millanich. Paten: Kari Millanich — Karolina Bosizio. 1850 — 3. Nov. get., 3. Nov. geb. Karolina Amalia, Toehter des Johann von Gironcoli und der Anna, geb. Deperis. Paten: Johann Michelitsch — Anna von Gironcoli. 1850 — 13. Nov. get., 12. Nov. geb. Anton Johann, Sohn des Anton von Comelli und der Vinzenzia, geb. Racanelli. Paten: Johann Manzan — Lucia Comelli. 1851 — 19. Febr. get., 17. Febr. geb. Ferdinand Josef, Sohn des Jakob Grafen Mels-Colloredo und der Elisabeth, geb. von Mayer. Paten: Johann Graf Attems — Elisabeth Grafin Erdody. Anmerkung: Laut Intimates der k. k. Statthalterei Triest ddo. 2. Nov. 1891, Nr. 18.114, hat der Familienname des Tauflings kunftighin zu lauten: „Mels-Colloredo-Paresetich". 1851 — 15. Marz get., 11. Marz geb. Augustin, Sohn des Johann von Bosizio und der Theresia, geb. von Stabile. Paten: August Freiherr von Codelli — Anton Bitter von Bosizio. 1851 — 12. Mai get., 12. Mai geb. Mathilde, Tochter des Anton GauG von Hanberg und der Magdalena, geb. Cumar. Paten: Franz Strisich — Anna Artico. 1851 — 29. Mai get., 28. Mai geb. Anna Maria, Tochter des Franz von Braunizer und der Antonia, geb. Genuizzi. Paten: Alexander Conte Daneluzzi — Anna von Braunizer. 1851 — 2. Juni get., 25. Mai geb. Vinzenz, Sohn des Johann von Finetti und der Elisabeth, geb. Contessa Valentinis. Paten: Vinzenz von Asquini — Antonia Valentinis. 1851 — 16. August get., 9. August geb. Karolina Anna, Tochter des Pompeius Grafen Cassis und der Johanna, geb. Grafin Oolloredo. Paten: Dominik Freiherr von Keith — Ludwig Petrogalli. 1851 — 9. Sept. get., 1. Sept. geb. Ludovica, Tochter des Demetrius Freiherrn von Keith und der Helene, geb. von Forsthuber. Paten: Pompeius Graf Cassis — Lucia von Faber. 1852 — 2. Janner get., 1851, 28. Dez. geb. Antonia "VValpurga, Tochter des Alexander von Claricini und der Cacilia, geb. Freiin von Locatelli. Paten: Laurenz von Claricini — Walpurga Freiin von Delmestri. 1852 — 31. Janner get., 29. Janner geb. Ernst Kari, Sohn des Anton von Stabile und der Karolina, geb. Millanich. Paten: Kari Millanich — Theresia von Bosizio. 1852 — 28. Febr. get., 26. Febr. geb. Liabord Eeginald, Sohn des Jakob Grafen Mels-Colloredo und der Elisabeth, geb. von Mayer. Paten: Michael Graf Strassoldo — Elisabeth Grafin Erdody. 1852 — 2. Juni get., 1. Juni geb. Hubert Christian, Sohn des Johann Grafen Attems und der Antonia, geb. Freiin von Erberg. Paten: Christian Graf Attems — Elisabeth Grafin Mels-Colloredo. 1852 — 9. August get., 22. Juli geb. Bichard, Sohn des Johann von Finetti und der Elisabeth, geb. Contessa Valentinis. Paten : Lorenz von Zattoni — Johann von Finetti. 1852 — 28. August get., 28. August geb. August Franz, Sohn des Johann von Gironcoli und der Anna, geb. Deperis. Paten: Anna Michelitsch — Franz von Stabile. 1852 — 14. Okt. get., 10. Okt. geb. Sigismund, Sohn des Pompeius Grafen Cassis und der Johanna, geb. Grafin Oolloredo. Paten: Franz Graf Cassis — Maria von Fornasari. 1853 — 8. Febr. get., 30. Janner geb. Josefa Emestine, Tochter des Alexander von Claricini und der Cacilia, geb. Freiin von Locatelli. Paten: Laurenz von Claricini — Ernestine Appel. 1853 — 20. Febr. get., 13. Febr, geb. Josef Ferdinand, Sohn des Anton von Fabris und der Uršula, geb. Battig. Paten: Ferdinand Skubin — Elise Zverenz. 1853 — 1. Mai get., 29. April geb. Franziska Amalia, Tochter des Franz von Braunizer und der Antonia, geb. Genuizzi. Paten: Franz Jellacig — Franz Sauerpreis. 1853 — 10. Juni get., 10. Juni geb. Josef Julius, Sohn des Jakob Grafen Mels-Colloredo und der Elisabeth, geb. von Mayer. Paten: Julius von Canussio — Josefa von Mayer. 1853 — 20. Okt. get., 20. Okt. geb. Hieronymus, Sohn des Johann von Finetti nnd der Elisabeth, geb. Contessa Valentinis. Pate: Valentin von Gironcoli. 1854 — 16. Juli get., 12. Juli geb. Anna Maria, Tochter des Kari Mu lig von Palmenberg und der Uršula, geb. Alvian. Paten: Amalia Deperis — Josef Alvian. 1854 — 21. Dez. get., 4. Dez. geb. Elisabeth Josefa, Tochter des Johann von Finetti und der Elisabeth, geb. Contessa Valentinis. Paten: Girolamo Valentinis — Elisabeth Valentinis. 1855 — 27. Janner get., 17. Janner geb. Peter Kari, Sohn des Andreas von Pauletig und der Antonia, geb. Vio. Paten: Dr. Vio — N. Michelitsch. 1855 — 10. Marz get., 8. Marz geb. Kari Mario, Sohn des Kari Freiherrn von Tacco und der Antonia, geb. Freiin von Warnsdorf. Paten: Wilhelm Freiherr von Tacco — Marianna Grafin Coronini. 1855 — 19. Mai get., 16. Mai geb. Maria Karolina, Tochter des Michael von Stabile und der Hedwig, geb. Grafin Attems. Paten: Karolina von Stabile — Anton Graf Attems. 1856 — 4. Febr. get., 4. Febr. geb. Eugenia Theresia, Tochter des Anton Grafen Attems und der Josefine, geb. Grafin Mistruzzi. Paten: Marius Graf Mistruzzi Theresia von Bocco. 1856 — 28. Marz get., 27. Marz geb. Amalia Franziska, Tochter des Johann von Gironcoli und der Anna, geb. Deperis. Paten: Amalia Deperis — Dr. Filipp Morelli. 1857 — 26. Juni get., 26. Juni geb. Alois, Sohn des Kari von Mulig und der Uršula, geb. Alvian. Paten: N. Hofj — Maria Alvian. 1857 — 26. Juni get., 26. Juni geb. Emilia Maria, Tochter des Kari von Mulig und der Uršula, geb. Alvian. Paten: N. Hofi — Maria Alvian. Anmerkung: Zwillingsschwester des Vorigen. 1857 — 9. Juli get., 6. Juli geb. Maria Johanna, Tochter des Jakob Grafen Mels-Colloredo und der Elisabeth, geb. von Mayer. Patin: Josefine Mayer. 1858 — 4. Okt. get., 30. Sept. geb. Eudolf August, Sohn des Johann von Segher und der Adelheid, geb. Tomicich. Paten: August von Andriolli — Kari Wolf. 1859 — 6. Juni get., 3. Juni geb. Kari Alois, Sohn des Wilhelm von Catinelli und der Johanna, geb. von Salomon. Paten: Andreas von Salomon — Alois Višini. •22* - 1861 — 31. August get., 30. August geb. Eduard, Sohn des Franz von Braunizer und der Antonia. Paten: Johann Zottig — Katharina Zottig. 1862 — 7. Febr. get., 7. Febr. geb. Klementine, Tochter des Josef von Milost und der Katharina, geb. Juch. Paten: Josef Juch — Helene von Milost. 1862 — 30. Nov. get., 24. Nov. geb. Hektor Franz, Sohn des Ludwig von Oanussio und der Maria, geb. Calderari. Paten: Štefan Jolsovazig—Alois Tessenico. 1863 — 1. August get., 31. Juli geb. Rudolf Ignaz, Sohn des Anton von Bosizio und der Maria, geb. Herzog. Paten: Anton von Bosizio — Johann von Bosizio. 1864 — 4. April get., 2. April geb. Sofie Maria, Tochter des Heinrich von Silber und der Sofie, geb. Will. Paten: Franz Peritz — Eva Habereder. 1864 — 23. Mai get., 22. April geb. Amalia Maria, Tochter des Alfred Ritter de Zahony und der Maria, geb. Freiin von Steininger. Paten: Maria Freiin von Steininger — Hektor Ritter de Zahony. 1864 — 4. August get., 27. Juli geb. Viktor Kari, Sohn des Anton Grafen Attems und der Josefa, geb. Grafin Mistruzzi. Paten: Kari Graf Mistruzzi — Augusta Grafin Attems. 1865 — 4. April get., 17. Marz geb. Antonia Maria, Tochter des Rudolf Freiherrn von Tacco und der Josefa, geb. Grafin Attems. Paten: Johann Graf Attems — Antonia Freiin von Tacco. 1865 — 5. August get., 31. Juli geb. Emil Ignaz, Sohn des Anton von Bosizio und der Maria, geb. Herzog. Paten: Alois von Bosizio — Adelheid von Bosizio. 1866 — 18. Juli get., 13. Juli geb. Bertha Maria, Tochter des Rudolf Freiherrn von Tacco und der Josefa, geb. Grafin Attems. Paten: Johann Graf Coronini — Antonia Grafin Attems. 1866 — 18. Dez. get., 17. Dez. geb. Alfred Anton, Sohn des Anton von Bosizio und der Maria, geb. Herzog. Pate: Rudolf Graf Attems. 1867 — 11. Juli get., 10. Juli geb. Anton, Sohn des Josef von Milost und der Katharina, geb. Juch. Paten: Jakob Juch — Helene von Milost. 1867 — 20. Juni get., 11. Juni geb. Hugo Anton, Sohn des Albert Freiherrn von Base 11 i und der Emilie, geb. von Franzoni. Paten: Anton Graf Strassoldo — Amalia von Persa. 1867 - 14. Sept. get., 11. Sept. geb. Alois Kari, Sohn des Guido Freiherrn von Kiibeck zu Kiibau, k. k. Hofrats, und der Angelica, geb. Grafin Auersperg. Paten: Alois Freiherr von Kiibeck — Hermine Grafin Auersperg, geb. Grafin Auersperg. 1867 — 17. Nov. get., 8. Nov. geb. Karolina Maria, Tochter des Rudolf Freiherrn von Tacco und der Josefine, geb. Grafin Attems. Paten: Gottfried Freiherr von Tacco — Karolina Grafin Attems. 1867 — 21. Nov. get., 21. Nov. geb. Samuel Alois, Sohn des Samuel Grafen Gyulay, Feldmarschalleutnants etc., und der Maria Jawarczik, geb. Cechetti, Kutscherswitwe. Paten unleserlich. Anmerkung: Wurde ddto. 30. Juni 1873 von Samuel Grafen Gyulay adoptiert, ferner ddto. 8. Oktober 1879 in den ungarischen Adelstand mit dem Pradikat „Maros-Nemeth et Nadaska" erhoben und laut Intimaterlasses des Statthaltereiprasidiums in Triest (Datum unleserlich) per rescriptum principis legitimiert. 1868 — 11. Marz get., 1. Marz geb. Aloisia Theodora, Tochter des Anton Grafen Attems und der Josefa, geb. Grafin Mistruzzi. Paten: Theodor Graf Radetzky, k. k. Generalmajor a. D. — Louise Furstin Starhemberg. 1868 — 20. Dez. get., 15. Dez. geb. Silvius Johann, Sohn des Josef von Milost und der Katharina, geb. Juch. Paten: Johann Pitteri — Helene von Milost. 1868 — 27. Dez. get., 24. Dez. geb. Kari Friedrich, Sohn des Johann von Bosizio und der Klara, geb. Lenkh. Paten: Johann Ritter von Bosizio — Friedrich Lenkh. 1869 — 23. Janner get., 15. Janner geb. Hygin Franz, Sohn des Rudolf Freiherrn von Tacco und der Josefine, geb. Grafin Attems. Paten: Franz Graf Coronini — Serafine Grafin Thurn. 1869 — 14. Dez. get., 29. Okt. geb. Antonia Katharina, Tochter des Nikolaus Grafen Manzano und der Theresia, geb. Ermacora. Paten: Anton Just — Katharina Laviscig. 1870 — 3. Febr. get., 23. Janner geb. Anna Maria, Tochter des Paul Freiherrn von Suini della Pieve d'Albignola, k. k. Feldmarschalleutnants, und der Klaudia, geb. Grafin Torok. Paten: Heinrich Graf Haugwitz — Anna Grafin Haugvvitz. 1870 — 9. Mai get., 30. April geb. Silvius Filipp, Sohn des Anton von Cega und der Maria, geb. Grig-naschi. Paten: Matthaus Lazzai — Filipp Grignaschi. 1870 — 16. Mai get., 15. Mai geb. Maria Sofie, Tochter des Rudolf Freiherrn von Tacco und der Josefine, geb. Grafin Attems. Paten: Sigismund Graf Attems — Anton Freiherr von Tacco. 1870 — 12. Nov. get., 7. Nov. geb. Johann Kari, Sohn des Franz von Mulig und der Elisabeth, geb. Michelitsch. Paten: Johann Michelitsch — Uršula von Mulig. 1871 — 17. Juni get., 22. Mai geb. Basileus, Sohn des Klaudius von V i 11 ar i o und der Lucia, geb. Danieli. Paten: F. Cumar — F. Marega. 1872 — 21. Marz get., 17. Marz geb. Maria Josefa, Tochter des Johann von Favento und der Klara, geb. Frapporti. Paten: Paul Frapporti — Maria Frapporti. 1872 — 8. Mai get., 10. April geb. Egon Peter, Sohn des Ferdinand Grafen Mels-Colloredo und der Josefine, geb. von Maffei. Paten: Peter von Maffei — Maria von Maffei. 1872 — 3. August get., 5. Juli geb. Maria Barbara, Tochter des Anton von Cega und der Maria, geb. Grignaschi. Paten: Franz Boriani — Kari Casagrande. 1872 — 21. Okt. get., 17. Okt. geb. Josef Alois, Sohn des Josef von Milost und der Katharina, geb. Juch. Paten: Alois Bonne — Helene von Milost. 1872 — 24. Nov. get., 24. Nov. geb. Hermann Mario, Sohn des Filipp Freiherrn von Roner und der Konstanzia, geb. Freiin von Spaun. Pate: Hermann Freiherr von Spaun. 1873 — 9. April get., 6. April geb. Virginia, Tochter des Franz Marchese Obizzi und der Margarete, geb. Jesenko. Paten: Camill Baroni — Margarete Contessa Asquini. 1873 — 8. Juni get., 16. Mai geb. Ferdinand, Sohn .des Anton von Galatheo und Aloisia, geb. Winter. Paten: Ferdinand von Manussi — Cacilia Winter. 1873 — 16. Juni get., 11. Juni geb. Begina Antonia, Tochter des Ferdinand von Gironcoli, k. k. Landes-gerichtsrates, und der Emilia, geb. von Petris. Paten: Josef Doliak — Ludovica von Gironcoli. 1874 — 13. August get., 4. Juni geb. Otto Josef, Sohn des Albert Freiherrn von Baselli und der Emilia, geb. von Franzoni. Pate: Josef von Franzoni. 1874 — 22. Sept. get., 5. Sept. geb. Camill Franz, Sohn des Anton von Cega und der Maria, geb. Grignaschi. Paten: Franz Schoffen — Eleonora Vernig. 1874 — 23. Nov. get., 9. Nov. geb. Theodor Kari, Sohn des Franz Marchese Obizzi und der Margarete, geb. Jesenko. Paten: Ivarl von Catinelli — Katharina Barig. 1875 — 4. Mai get., 21. Marz geb. Kari Michael, Sohn des Vinzenz von Nordis und der Bosina, geb. Trevisan. Paten: Andreas Pauletig — Michael Trevisan. 1875 — 28. Juli get., 18. Juli geb. Aloisia Anna, Tochter des Anton von Cega und der Maria, geb. Grignaschi. Paten: Franz Grignaschi — Anna von Vertis. 1876 — 19. Juli get., 1. Juli geb. Otto Josef, Sohn des Nikolaus Grafen Manzano und der Theresia, geb. Ermacora. Paten: Josef Collarig — Katharina Leu-puscig. 1876 — 21. Okt. get., 12. Sept. geb. Enima Cacilia, Tochter des Kari von Catinelli und der Karolina, geb. Perinello. Patin: Cacilia von Baguer. 1876 — 12. Dez. get., 26. Nov. geb. Emilia Anna, Tochter des Johann von Pallich und der Isabella, geb. Seitz. Paten: Dr. Eduard Seitz — Franziska Seitz. 1877 — 16. Janner get., 13. Janner geb. Ida Maria, Tochter des Anton von Comelli und der Theresia, geb. Grusovin. Paten: Peter Policardo — Maria Petreuscig. 1877 — 17. Juni get., 16. Mai geb. Wilhelm, Sohn des Wilhelm Ritter von J e 11 m a r, k. k. Bezirkskoinmissars, und der Enima, geb. Truxa. Paten: Wilhelm von Jettmar — Emma Truxa. 1877 — 8. Juni get., 3. Juni geb. Hedvvig Aloisia, Tochter des Franz Marchese Obizzi und der Margarete, geb. Jesenko. Paten: August Marchese Obizzi — Luigia von Salamanca. 1877 — 1. August get., 31. Juli geb. Antonia Maria, Tochter des Anton von Bosizio und der Maria, geb. Herzog. Patin: Theresia Herzog. 1878 — 5. Mai get., 20. April geb. Irene Anna, Tochter des Adolf von Monari und der Josefa, geb. Hofi. Patin: Anna HoG. 1879 — 5. Janner get., 1878, 27. Dez. geb. Tullius Josef, Sohn des Anton von Comelli und der Theresia, geb. Grusovin. Paten : Josef Zei — Maria Trampuseh. 1879 — 22. Juli get., 2. Juli geb. Arthur Melchior, Sohn des Melchior von Pregl und der Josefa, geb. Clede. Pate: Alois Fogar. 1879 — 16. August get., 6. August geb. Guido Ignaz, Sohn des Anton von Bosizio und der Maria, geb. Herzog. Pate: Jakob Chiades. 1879 — 19. August get., 25. Juli geb. Franz August, Sohn des Franz Marchese Obizzi und der Margarete, geb. Jesenko. Paten: Angelo N. (unleserlich) — Aloisia Lovisoni. 1880 — 24. Janner get., 12. Janner geb. Helene Maria, Tochter des Kari Freiherrn von Baum und der Bertha, geb. Grafin Attems. Paten: Rudolf Freiherr von Tacco — Josefine Freiin von Tacco. 1880 — 31. Janner get., 18. Janner geb. Rudolf, Sohn des Ferdinand von Gironcoli, k. k. Landesgerichts-rates, und der Emilia, geb. von Petris. Paten: Oskar Freiherr von Sommaruga — Kari von Catinelli. 1880 — 25. Mai get., 18. Mai geb. Alois Josef, Sohn des Franz Grafen Strassoldo und der Franziska, geb. N. (unleserlich). Patin: Josefine Sonz. 1880 — 6. Juni get., 4. Juni geb. Johann Egyd, Sohn des Anton von Comelli und der Theresia, geb. Grusovin. Paten: Johann Trampuseh — Johanna Sulligoi. 1880 — 27. Nov. get., 10. Nov. geb. Eleonora Maria, Tochter des Anton von Nordis, k. k. Notars, und der Maria, geb. Lenassi. Paten: Konrad von Fabro — Maria Lenassi. 1881 — 13. Marz get., 26. Febr. geb. Alexandra, Tochter des Franz von Gironcoli, Gutsbesitzers, und der Isabella, geb. von Olaricini. Paten: Georg von Claricini — Anna von Gironcoli. 1881 — 28. Mai get., 13. Mai geb. Maria Stefanie, Tochter des Johann von Pallich und der Isabella, geb. Seitz. Paten: Eduard Zorzini — Stefanie Dien. 1881 — 22. Sept. get., 7. Sept. geb. Riidiger, Sohn des Melchior von Pregl und der Josefa, geb. Clede. Paten: Jakob Nadalut — Luigia Jamsig. 1884 — 6. Marz get., 14. Febr. geb. Marcella, Tochter des Casar von Zattoni und der Maria, geb. Can-dussi. Paten: Georg Candussi — Johann von Zattoni. 1884 — 14. April get., 21. Janner geb. Johann Leopold, Sohn des Franz von Gironcoli, Gutsbesitzers, und der Isabella, geb. von Claricini. Paten: Leopold von Claricini — Dr. Viktor von Claricini. 1884 — 7. Juni get., 16. Mai geb. Theodora Maria, Tochter des Michael von Battistig und der Anna, geb. Disteffano. Paten: Michael Furlani — Theresia Toso. 1885 - 4. Febr. get., 1884, 31. Dez. geb. Elda Silvestra, Tochter des Adolf Hahn von Hahnenbeck und der Antonia, geb. Mrach. Paten: Julius Mrach — Guido Hahn von Hahnenbeck. 1885 — 6. April get., 30. Marz geb. Leopold Otto, Sohn des Franz von Gironcoli, Gutsbesitzers, und der Isabella, geb. von Claricini. Paten: Otto von Claricini — Cacilia von Claricini. 1885 — 21. Juni get., 4. Juni geb. Alois Johann, Sohn des Anton von Comelli und der Theresia, geb. Grusovin. Paten: Franz Bradaschia — Johann Perinzig. 1885 — 13. Sept. get., 30. August geb. Roderich, Sohn des Michael von Battistig und der Anna, geb. Disteffano. Paten: Josef Toros — Aloisia Furlani. 1885 — 14. Nov. get., 13. Okt. geb. Olga Lucia, Tochter des Josef von Pallich und der Karolina, geb.Bregant. Pate: Viktor von Pallich. 1885 — 22. Nov. get., 29. Okt. geb. Maria, Tochter des Hugo Freiherrn von Codelli, k. k. Kammerers, und der Agnes, geb. von Benda. Pate: Heinrich von Codelli. 1886 — 6. Marz get., 4. Janner geb. Egon Heinrich, Sohn des Adolf Hahn von Hahnenbeck und der Antonia, geb. Mrach. Paten : Heinrich Graf Strassoldo — Maria Mrach. 1886 — 11. Dez. get., 14. Nov. geb. Beatrice, Tochter des Josef von Pallich und der Karolina, geb. Bregant. Pate: Johann von Pallich. 1887 — 2. Okt. get., 15. Sept. geb. Adamelda, Tochter des Anton von Comelli und der Theresia, geb. Grusovin. Paten: Hektor von Comelli — Anna Eistich. 1888 — 17. Marz get., 23. Febr. geb. Livia Emma, Tochter des Anton von Nordis, k. k. Notars, und der Lydia, geb. Lenassi. Paten: Dr. Nikolaus Tonkli — Emma von Fabris. 1888—26. Juli get., 27. Juni geb. Marius Gustav, Sohn des Michael von Battistig und der Anna, geb.Disteffano. Paten: Johann Gabrieucig — Franz Gabrieucig. 1888 — 11. Nov. get., 8. Nov. geb. Humbert, Sohn des Anton von Comelli und der Theresia, geb. Grusovin. Paten: Albert Santolini — Franziska Godnik. 1890 — 8. April get., 23. Marz geb. Leopoldo, Sohn des Anton von Comelli und der Theresia, geb. Grusovin. Pate: Matthias Novčič. 1891 — 3. Janner get., 1890, 15. Dez. geb. Stefanie, Tochter des Alois von Vicari und der Karolina, geb. Felser. Paten: Kari Felser — Antonia Felser. 1891 — 26. Sept. get., 16. Juli geb. Maria, Tochter des Eduard von Braunizer und der Amalia, geb. Sgubli. Pate: Anton von Braunizer. 1891 — 20. Sept. get., 6. Sept. geb. Lidia Augusta, Tochter des Bichard von Stabile und der Maria, geb. Barazetti. Paten: Veit Barazetti — Augustine Lussig. 1891 — 28. Dez. get., 25. Nov. geb. Theodora, Tochter des Theodor von Comelli und der Maria, geb. Cargnel. Paten: Anton Braidotti - Anton von Comelli. 1892 — 15. Nov. get., 5. Nov. geb. Margarete, Tochter des Anton von Comelli und der Theresia, geb. Grusovin. Paten: Maria Pizzioli — Elise Grusovin. 1894 — 10. Janner get., 1893, 12. Dez. geb. Emma, Tochter des Eduard von Braunizer und der Amalia, geb. Sgubli. Pate: Maria von Braunizer. 1894 — 11. Marz get., 28. Janner geb. Paul, Sohn des Friedrich von Braunizer und der Karolina, geb. Colaucig. Paten: Josef von Braunizer — Maria von Braunizer. 1894 — 3. Mai get., 24. April geb. Maria Theresia, Tochter des Peter von Comelli und der Maria, geb. Lorenzutti. Paten: Felix Mosettig — Theresia Orazietti. 1894 — 17. Sept. get., 16. Juli geb. Carmella, Tochter des Theodor von Comelli und der Maria, geb. Cargnel. Paten: Ferdinand Caus — Katharina Mikulus. 1895 - 20. Marz get., 5. Marz geb. Maria, Tochter des Theodor Comelli und der Maria, geb. Cargnel. Paten: Eugen Delehin — Peter Debiasio. 1895 — 31. August get., 19. August geb. Adalbert Leopold Kari Maria, Sohn des Emil von Grešic, Med. Doctors, und der Angela, geb. Sgauz. Paten: Kari von Grešic, k. k. Auskultant — Albertine Prin-zessin zu Ottingen-Wallerstein, geb. Grafin Larisch-Monich, vertreten durch Cacilia Jaschek. 1897 — 22. Febr. get., 1896, 25. Dez. geb. Wilhelmine Bosa, Tochter des Moriz Freiherrn Kuhn von Kuhnenfeld und der \Vilhelmine, geb. Ankerst. Paten: Max Freiherr von Kuhn — Olga Violin. 1897 — 18. Marz get., 18. Marz geb. Anna, Tochter des Eduard von Braunizer und der Amalia, geb. Sgubli. Paten: Franz von Braunizer — Anna von Braunizer. 1897 — 6. Sept. get., 27. August geb. Arkadius, Sohn des Theodor von Comelli und der Maria, geb. Cargnel. Paten: Alois Cargnel — Anton Sgauz. 1897 — 12. Sept. get., 28. August geb. Gratian, Sohn des Anton von Comelli und der Theresia, geb. Grusovin. Paten: Andreas Plesnitzer — Emilie Calla. 1897 — 10. Okt. get,., 1. Okt. geb. Alois, Sohn des Peter von Comelli und der Maria, geb. Lorenzutti. Paten: Alois Zei — Franz Paulin. 1898 — 10. Juni get., 15. April geb. Lucia Anna, Tochter des August von Gironcoli, Apothekers, und der Aloisia, geb. Zandonati. Patin: Anna Lenassi. 1899 — 19. Febr. get., 15. Janner geb. Johann, Sohn des Theodor von Comelli und der Maria, geb. Cargnel. Paten: Andreas Cargnel — Johann Furlani. 1899 — 3. Sept. get., 21. August geb. Carmella, Tochter des Anton von Comelli und der Theresia, geb. Grusovin. Paten: Franz Bonsa — Maria Caiancig. 1899 _ 14. Nov. get., 10. Okt. geb. Maria, Tochter des Bichard von Fomasari und der Antonia, geb. Gall. Pate: Nikolaus Gall. 1900 — 9. April get., 21. Marz geb. Ernest Josef Maria, j Sohn des Emil von Grešic, Med. Doctors, und der Angela, geb. Sgauz. Paten: Ernest von Grešic, vertreten durch Anton Eudež — Josefine Levi, Guts-besitzerin. 1900 — 27. August get., 7. August geb. Andrina, Tochter des Eugen von Pauletig und der Dolores, geb. Uccelli. Paten: Andreas von Pauletig — Karolina Uccelli. 1900 — 12. Nov. get., 7. Nov. geb. Dialma, Tochter des Peter von Comelli und der Maria, geb. Loren-zutti. Paten: Josef Malner — Julius Legat. 1901 — 19. Marz get., 21. Febr. geb. Frieda Lucia, Tochter des Hugo von Monari und der Maria, geb. Zanolli. Paten: Anton Schlegel — Anna Zanolli. 1902 — 13. Janner get., 1901, 8. Dez. geb. Jucundo, Sohn des Peter von Comelli und der Maria, geb. Lorenzutti. Paten: Ferdinand Caus — Anton Bianchi. MilitSr-Seelsorgestation. 1849 — 8. Sept. get., 7. Sept. geb. Wilhelmine Carlotta Maria, Tochter des Franz Edlen von Kendler, k. k. Hauptmanns, und der Susanna, geb. Freiin von Tacco. Paten: Anton Graf Bolza, k. k. Haupt-mann — Katharina Grafin Bolza, geb. Freiin von Tacco, vertreten durch Wilhelm Freiherrn von Tacco — Antonia Freiin von Tacco. 1854 — 15. Marz get., 15. Marz geb. Isabella Helene Josefine, Tochter des August Freiherrn von W o lk en s-perg, k. k. Oberleutnants, und der Albina, geb. von Duras. Paten: Franz Graf von Lanthieri — Helene Grafin Lanthieri. 1855 — 18. Mai get., 17. Mai geb. Arthur Hyacinth Josef, Sohn des August Freiherrn von Wolkens-perg, k. k. Oberleutnants, und der Albina, geb. Duras. Paten: Josef von Duras, vertreten durch Anton von Baronio — Marianna Freiin von Rechbach, geb. Grafin Strassoldo. 1855 — 18. Sept. get., 12. Sept. geb. Adele Anna Katharina, Tochter des Robert von Fornasari, k. k. Oberleutnants, und der Anna, geb Nardini. Paten: Franz von Bartholomei — Katharina Nardini. 1860 — 13. August get., 7. August geb. Franz Xaver Heinrich Johann Nepomuk, Sohn des Heinrich Kalser Edlen von Maasfeld, k. k. Hauptmanns, und der Theresia, geb. Latterer von Lintenburg. Paten: Franz Freiherr von Paumgarten, k. k. Feld-marschalleutnant, vertreten durch Ignaz von Leippert, k. k. Oberst. 1862 — 24. Febr. get., 16. Febr. geb. Josefine Antonia, Tochter des Heinrich Kalser Edlen von Maasfeld, k. k. Hauptmanns, und der Theresia, geb. Latterer von Lintenburg. Pate: Josef von Latterer, vertreten durch Anton Slawik, k. k. Hauptmann. 1865 — 20. Juni get., 15. Juni geb. Gisela Mathilde Franziska AIexandrine Josefine, Tochter des Franz Freiherrn von Sardagna, k. k. Hauptmanns, und der Alexandrine, geb. Merey de Kaposmere. Paten: Mathilde von Merey, vertreten durch Josefine Gratin Attems, geb. Grafin Mistruzzi. 1865 — 9. Nov. get., 31. Okt. geb. Anton Oskar, Sohn des Vinzenz Freiherrn von Schimmelpennig. k. k. Majors, und der Adele, geb. Mumb von Mtihl-heimb. Pate: Anton Freiherr von Sossai, vertreten durch Oskar Grafen Beckers. 1869 — 15. Juni get,, 31. Mai geb. Maria Anna Josefine, Tochter des Emil Pallese Edlen von Grettaberg, k. k. Linienschiffs-Leutnants, und der Maria Anna, geb. Maier. Paten: Josef Pallese von Grettaberg, k. k. Major — Maria Maier, geb. Vicentini. 1877 — 22. Janner get., 7. Janner geb. Olga Antonia Anna, Tochter des Adolf Monari von Neufeld, k. k. Majors, und der Josefa, geb. HoG. Patin: Anna HoG, Hauptmannswitwe. 1877 — 28. Janner get., 1876, 25. Dez. geb. Laval Maria Heinrich, Sohn des Arthur Grafen Lavaulx-Vre-court, k. k. Hauptmanns, und der Elise, geb. Tromba. Paten: Laval Graf Nugent, k. k. Kammerer, vertreten durch Kari Freiherrn von Imhoff — Heinrich Nobile de Re, k. k. Hauptmann. 1877 - 21. Juli get., 26. Juni geb. Alois Josef Maria, Sohn des Emil Pallese von Grettaberg, k.k. Korvetten-Kapitšins, und der Maria, geb. Maier. Paten: Franz Maier, Gutsbesitzer, vertreten durch Alois Pontoni — Maria Maier, vertreten durch Mathilde Pontoni. 1879 — 30. Janner get., 17. Janner geb. Emma Franziska Maria, Tochter des Richard Gasteiger von Rabenstein und Kobaeh, k. k. Oberleutnants, und der Maria, geb. Walther. Patin: Franziska von Gasteiger. 1880 — 14. Janner get., 11. Janner geb. Ernst Joachim Josef, Sohn des Ernest Edlen von Ur bas, k. k. Hauptmanns, und der Maria Johanna, geb. Cillich. Paten: Dr. Adolf Cillich — Johanna Cillich. 1880 — 29. Juli get., 22. Juli geb. Maximilian Ferdinand Thomas, Sohn des Anton Juriskovich von Hagen-dorf, k. k. Oberstleutnants, und der Katharina, geb. Schols. Paten: Ferdinand von Juriskovich, k. k. Oberst i. P. — Elise Schols. 1881 — 2. Febr. get., 22. Janner geb. Kari Friedrich, Sohn des Richard Gasteiger von Rabenstein und Kobach, k. k. Oberleutnants, und der Maria, geb. Walther. Pate: Kari Kuper. 1882 — 3. August get., 24. Juli geb. Amalia Maria Christine, Tochter des Vinzenz Edlen von Traun, k. k. Hauptmanns, und der Amalia, geb. Gerbert. Paten: Franz von Gerbert, vertreten durch Amalia Edle von Gerbert. 1884 — 11. Dez. get., 24. Nov. geb. Maria Josefine, Tochter des Dominik Klein von Peči, k. k. Hauptmanns, und der Maria Anna Leopoldine, geb. Pfeifer. Paten: Wenzel Klein — Josefiue Pfeifer. J886 — 8. April get., 28. Marz geb. Felix Katharina Johanna, Tochter des Felix Vinzenz Franz Stransky Edlen von Gre i ffenfels, k. k. Hauptmanns, und der Katharina Leopoldine, geb. Schwarz. Paten: Felix Bitter von Stransky, Oberlandesgerichtsrat — Johanna von Stransky. 1887 — 9. Marz get., 19. Febr. geb. Wladimir Eugen Kajetan Moriz, Sohn des Moriz Leopold Freiherrn Hartlieb von Wallthor, k. k. Ilauptinanns, und der Gisela Anna Maria, geb. von Florio. Paten: Eugen von Florio — Moriz Freiherr Hartlieb von AVallthor. 1891 — 31. Mai get., 10. Mai geb. Eveline Elisabeth Karolina, Tochter Rudolf Otto Heinrich Freiherrn Eliatschek von Siebenburg und der Karolina, geb. Kamensky. Paten: Eveline Neumann, geb. Dobner von Dobenau — Elisabeth Clodi, geb. Freiin von Eliatschek. 1891 — 9. August get., 26. Juli geb. Margarete Aloisia Elisabeth, Tochter des Hugo Edlen von Larisch, k. k. Oberleutnants, und der Ida. geb. Thessely von Marsheil. Patin: Aloisia von Larisch, vertreten durch Elisabeth von Marsheil. 1891 — 9. Dez. get., 20. Nov. geb. Alois Julius Marceli, Sohn des Alois von V i car i, k. k. Rechnungs-Unter-offiziers I. KI., und der Karolina, geb. Felser. Paten: Anna Marcella von Rota — Julius Schumpe. 1892 — 5. Janner get., 1891, 16. Dez. geb. Kari Johann Rudolf, Sohn des August Steiner Edlen von Treuendorf, k. k. Hauptmanns, und der Johanna, geb. von Villa. Pate: Johann von Villa, Oberstleutnant, vertreten durch Dr. Josef Ryha, Regimentsarzt. 1892 — 5. Janner get., 1891, 16. Dez. geb. August Franz Josef, Sohn des August Steiner Edlen von Treuendorf, k. k. Hauptmanns, und der Johanna, geb. von Villa. Paten: Johann von Villa, Oberstleutnant, vertreten durch Rudolf Schvvertfuhrer, Oberstleutnant. Anmerkung: Zvvillingsbruder des Vorigen. 1899 _ 24. Dez. get., 13. Dez. geb. Marius Emil, Sohn des Arthur Ritter von Hradeczky, k. k. Hauptmanns, und der Klara, geb. von Tschurtschenthaler. Paten: Emil Wessely — Luise von Tschurtschenthaler. 1902 — 30. April get., 21. April geb. Othmar, Sohn des Paul Ga rdi k von K ar d a, k. k. Gendarmerie-Rittmeisters, und der Luise, geb. Miiller. Pate: Georg von Claricini, k. u. k. Kammerer und k. k. Hauptmann. 1902 — 12. Okt. get., 7. Sept. geb. Edith Olga Luise, Tochter des Albin Edlen von Hermann, k. u. k. Oberleutnants, und der Helene, geb. Wiest. Patin: Olga Contessa Smecchia, geb. von Hermann, vertreten durch Luise Thomann. 1902 — 24. Dez. get., 18. Dez. geb. Janina Josefa Franziska, Tochter des Thaddaus Edlen von Madeyski, k. u. k. Leutnants, und der Franziska, geb. Staffa. Paten: Josef Goriupp — Josefine Stare. Pfarre S. Roclii. 1817 — 9. August get., 9. August geb. Elisabeth Maria Josefa, Tochter des Christian Grafen von Attems und der Franziska, geb. Favetti. Paten: Josef Graf Attems — Elisabeth Grafin Strassoldo, geb. von Grabiz. 1847 — 1. Juli get., 28. Juni geb. Maria Theresia Paulina, Tochter des Alois Ciaulandi de Mailly und der Margarete, geb. Macorig. Paten: Josef Cattaruzzi — Theresia Manz. 1856 — 14. Okt. get., 10. Okt. geb. Magdalena Ludovica, Tochter des Alois Ciaulandi de Mailly und der Margarete, geb. Macorig. Paten: Paul Schain — Magdalena Movio. 1865 — 4. April get., 31. Marz geb. Maria Camilla, Tochter des Eduard Grafen Manzano und der Elisabeth, geb. von Gravenegg. Paten: F. Sannerego — Oamilla Mayer. 1874 — 22. Dez. get., 19. Dez. geb. Virginia Antonia Josefine, Tochter des Franz von Alp i und der Magdalena, geb. Brunetti. Paten: Josef Treffny — Antonia Treffny 1876 — 25. Nov. get., 16. Nov. geb. Maria Pia Karolina, Tochter des Franz von Al p i und der Magdalena, geb. Brunetti. Paten: Kajetan von Alpi — Maria Candussi. Pfarre S. Viti (Piazzutta). 1786 — 18. Okt. get. Franziska Uršula, Tochter des Anton von Aisenstock und der Johanna Eosalia. Paten: Franz Della Torre — Franziska Valvasor-Morelli. 1786 — 26. Dez. get. Marianna Johanna, Tochter des Leopold Grafen Strassoldo von Graffenberg und der Franziska, geb. Grafin Auersperg. Paten: Nikolaus Graf Strassoldo — Marianna Grafin Ooronini, geb. Freiin von Delmestri. 1788 — 23. Marz get. Ernestine LudovicaMaria Benedetta, Tochter des Leopold Grafen Strassoldo von Graffenberg und der Franziska, geb. Grafin Auersperg. Paten: PaulBenedetto Graf Giovanelli, vertreten durch Paul Andreas Grafen Seriman — Ludovica Grafin Seriman. 1791 — 10. Janner get., 9. Janner geb. Maria Theresia, Tochter des Franz von Tuzzi und der Marianna, geb. von Battistig. Paten: Dr. Josef Morelli — Anna Maria Zanutti. 1792 — 10. April get., 3. April geb. Anton Michael, Sohn des Franz von Tuzzi und der Marianna, geb. von Battistig. Paten: Anton Zoratti — Uršula N. (unleserlich). 1792 — 27. Sept. get., 26. Sept. geb. Michael Johann Bapt., Sohn des Johann von Beya und der Katharina, geb. Tribusson. Paten: Michael Tribusson — Franziska Višini. 1792 — 28. Okt. get., 28. Okt. geb. Antonia Josefa Jakobine, Tochter des Franz Mulich von Palmen-berg und der Benvenuta, geb. de Bio. Paten: Josef Devincenti — Antonia Capellaris. 1794 — 5. August get., 4. August geb. Peter Dominik, Sohn des Franz Mulich von Palmenberg und der Benvenuta, geb. de Bio. Paten: Peter Petrogalli — Elisabeth Formica. 1794 — 5. August get., 4. August geb. Jakob Anton, Sohn des Franz Mulich von Palmenberg und der Benvenuta, geb. de Bio. Paten: Anton Periz — Antonia Gustizza. 1796 — 26. April get. Helene Paulina Antonia, Tochter des Anton von Leiten burg und der Marianna, geb. von Ortolani. Paten: Peter Paul Petrogalli — Helene Cassarsa, 1796 — 14. August get., 13. August geb. Anna Maria, Tochter des Jakob von Beya und der Katharina, geb. Tribusson. Paten: Jakob von Colombichio — Maria de Piacentini. 1796 — 14. April get., 14. April geb. Johann Bapt. Jakob, Sohn des Franz Mulich von Palmenberg und der Benvenuta, geb. de Bio. Paten: Johann Della Zotta — Uršula Periz. 1797 _ 30. Okt. get., 30. Okt. geb. Josef Anton, Sohn des Anton von Leitenburg und der Marianna, geb. von Ortolani. Paten: Josef von Scalettari — Maria Anna von Filipussi. 1797 _ 3i. Dez. get., 30. Dez. geb. Alois Peter, Sohn des Jakob von Reya und der Katharina, geb. Tribusson. Paten: Peter Petrogalli — Lucia Inderle. 1799 — 16. Marz get., 15. Marz geb. Josefa Marianna, Tochter des Anton von Leitenburg und der Marianna, geb. von Ortolani. Paten: Valentin Gajo — Helene Cassarsa. 1799 — 6. Nov. get., 6. Nov. geb. Anton Jakob, Sohn des Franz Mulich von Palmenberg und der Benvenuta, geb. de Bio. Paten: Anton von Buglioni — Marianna von Eadio. 1800 — 12. Juni get. Marianna Antonia, Tochter des Anton von Leitenburg und der Marianna, geb. von Ortolani. Paten: Ludvvig Cattarini — Marianna Cattarini. 1800 — 28. Dez. get. Antonia Marianna, Tochter des Ludvvig von Cattarini und der Vinzenzia, geb. von Perinello. Paten: Dominik Pankraz — Marianna von Cattarini. 1801 — 21. Juli get. Vinzenzia Josefa, Tochter des Johann Nepomuk Grafen Kolovvrat von Lieb-steinsky und der Franziska, geb. Zeitlinger. Paten: Josef Grayer — Magdalena Grayer. 1805 — 19. Mai get. Paul Emil Michael, Sohn des Franz Freiherrn von Formentini und der Josefa, geb. Grayer. Paten: Michael Macchiussi — Feodor von Battistig. 1805 — 20. Mai get. Josef Franz Georg, Sohn des Ludvvig von Cattarini und der Vinzenzia, geb. Perinello. Paten: Franz Graf Della Torre — Georg Locatelli. 1805 — 15. Dez. get. Katharina, Tochter des Franz Mulich von Palmenberg und der Benvenuta, geb. de Eio. Paten: Ludvvig von Benigni — Theresia Nardini. 1806 — 15. Nov. get. Thomas Kari Pompeius Maria, Sohn des Kari Grafen Gabrielli und der Theresia, geb. Grafin Strassoldo. Paten : Kari Graf Coronini — N. Corsini, geb. Oonti. 1808 — 1. April get. Johanna Margarete, Tochter des Franz von Battistig und der Josefa, geb. Suppancig. Paten: Johann Battistig von Eottenfeld, Hauptmann — Vinzenzia von Cattarini. 1808 — 28. April get. Johann Ludvvig, Sohn des Josef von Cattarini und der Marianna, geb. Vicentini. Paten: Ludvvig von Cattarini — Vinzenzia von Cattarini, geb. Perinello. 1812 — 27. Juli get. Maria Amalia Augustina, Tochter des August Ludvvig Pissot d'Harchier und der Maria Eosalia, geb. Jaquinot de Brelli. Paten: August Modic — Amalia Grafin Coronini. 1813 — 1. Okt. get. Franz Ferdinand, Sohn des Ferdinand Pilpach von Lilienbach und der Theresia, geb. von Savorgnani. Paten: Franz Battistig von Eottenfeld — Cacilia von Beya. 1815 — 27. Dez. get. Theresia Christina, Tochter des Simon von Tuzzi und der Franziska, geb. von Battistig. Paten: Franz von Tuzzi — Christina von Tuzzi. 1816 — 16. Nov. get. Uršula Lucia, Tochter des Jakob Fornasari von Verce, Beamten, und der Anna, geb. Denissa. Paten: Hieronymus Pick — Uršula Bregant. 1847 — 27. Juli get., 17. Juli geb. Theresia Uršula, Tochter des Josef von Posarelli und der Anna, geb. Vianelli. Paten: Dr. Peter Appolonio — Uršula Spangher. 1856 — 25. Janner get., 17. Janner geb. Hygin August, Sohn des Leopold von Furlani, k. k. Kassabeamten, und der Amalia, geb. Logar. Faten: August Logar — Katharina Pontoni. 1857 -— 16. Janner get.; 10. Janner geb. Irene Sofie Eleonora Martha, Tochter des Johann Freiherrn von De Fin und der Maria Theresia, geb. Grafin Auersperg. Patin: Sofie Friederike Freiin von Mohr, geb. Freiin von Bibra. 1858 — 7. Juni get., 4. Juni geb. Johann Oskar Olivier, Sohn des Johann Oskar Freiherrn von De Fin, k. k. Eittmeisters, und der Maria Theresia, geb. Grafin von Auersperg. Pate: Johann Freiherr von De Fin, k. k. Kammerer und Eittmeister. 1864 — 11. Juli get., 3. Juli geb. Gustav Adolf Leopold, Sohn des Kari von Knobelsdorf, Chirurgen, und der Kita, geb. Venturolli. Pate: Leopold Schmidt, Obervvundarzt. 1864 — 1. August get., 28. Juli geb. Theresia Petra Camilla Maria Josefa Anna, Toehter des Josef von Motina de Villavicenzio aus dem Hause der Marquis von Alcantara und der Grafen von Con-stanzia, und der Oliva Maria Henriea Carola, geb. Vicomtesse de Forestier. Paten: Pedro Valsera aus Madrid, vertreten durch Bernhard von Riccabona, k. k. emeritierten Gerichtsprasidenten — Camilla von N. (unleserlich). 1867 — 17. Juli get., 8. Juli geb. Candidus, Sohn des Anton Conte Zucco und der Maria, geb. Oičofer. Pate: Andreas Vussi, Med.-Doctor. 1867 — 19. August get., 13. August geb. Ferdinand, Sohn des Evvald Ritters von Fodransberg und der Katharina, geb. Bellingher. Pate: Leopold Volk. 1868 — 21. August get., 12. August geb. Karolina ' Magdalena, Toehter des Kaspar von Brumatti und der Theresia, geb. Zug. Paten: Anton Mutina — Miehael Paradescha. 1868 — 27. Sept. get., 22. Sept. geb. Hermenegild Aloisia, Toehter des Miehael von Battistig, Kaufmanns, und der Anna Franziska, geb. Destefano. Paten: Miehael Furlani — Aloisia Degiorgio. 1869 — 17. Janner get., 16. Janner geb. Mathilde Leopoldine Maria Josefa Elisabeth Huberta Irene Theresia Aloisia Kaffaela Marcellina, Toehter des Kari Grafen von Arco-Zinneberg und der Mathilde, geb. Grafin Wolff-Metternich. Paten: Franz Graf Coronini — Mathilde Grafin Wolff-Metternich, geb. Freiin von Wenge-Beck, vertreten durch Leopoldine Grafin Arco, geb. Grafin Waldburg. 1869 — 18. April get., 9. April geb. Wilhelm, Sohn des Evvald Ritter von Fodransberg und der Katharina, geb. Bellingher. Paten: Štefan Cicutta — Maria Tomsig. 1870 — 12. Janner get., 1. Janner geb. Katharina Leopoldine Maria Benvenuta, Toehter des Alexander von Claricini, Btirgermeisters von Gorz, und der Cacilia, geb. Freiin von Locatelli. Paten: Lorenz von Claricini, k. k. Oberstleutnant i. P. — Katharina von Claricini, geb. Hirn. 1870 — 11. Marz get., 26. Febr. geb. Gustav Kari Felix Friedrich, Sohn des Kari Ritter P e t e a n i von Steinberg und der Adelheid, geb. Dalmasse. Paten: Gustav Dutilch, hollandischer Generalkonsul, vertreten durch Anton Ritter von Peteani — Amalia Dutilch, vertreten durch Elise Dalmasse. 1870 — 15. Sept. get., 12. Sept. geb. Arthur Josef Miehael, Sohn des Miehael von Battistig, Lebens-mittelhandlers, und der Anna Franziska, geb. Destefano. Paten: Josef Toros — Rosa Furlani. 1871 — 22. Mai get., 14. Mai get. Paul Emil Alexander Ernest, Sohn des Josef Freiherrn von Formentini, Gutsbesitzers, und der Ernestine, geb. von Olaricin Paten: Alexander von Claricini, k. k. Landesgerichts-rath und Biirgermeister von Gorz — Ernestine Freiin von Locatelli, geb. Grafin Strassoldo. 1871 _ 26. Juli get., 15. Juli geb. Ernest Leopold Josef Maria, Sohn des Alexander von Claricini, k. k. Landesgerichtsrats, und der Cacilia, geb. Freiin von Locatelli. . Paten: Leopold von Claricini, Ingenieur — Ernestine Freiin von Locatelli, vertreten durch Ernesta Freiin von Formentini, geb. von Claricini. 1871 — 12. Okt. get., 10. Okt. get. Adalbert Maria August Heinrich Kari Maximilian, Sohn des Rudolf Freiherrn von Dercseny und der Maria, geb. Freiin von Redvvitz. Paten: Nicht angegeben. 1872 — 20. August get., 13. August geb. Alesander Miehael Maria, Sohn des Josef Freiherrn von Formentini, Gutsbesitzers, und der Ernestine, geb. von Claricini. Paten: Miehael Freiherr von Locatelli — Josefa Freiin von Formentini. 1872 — 28. Sept. get., 26. Sept. geb. Mathilde Maria Konstanzia, Toehter des Maximilian Freiherrn von Flotow und der Amalia, geb. Grafin Hennin. Patin: Mathilde Grafin Coronini. 1873 — 26. Dez. get., 18. Dez. geb. Beno Leopold Maria, Sohn des Josef Freiherrn von Formentini, Gutsbesitzers, und der Ernestine, geb. von Claricini. Paten: Leopold von Claricini, Ingenieur — Isabella von Claricini. 1874 — 27. Mai get., 24. Mai geb. Richard Emil, Sohn des Nikolaus Grafen Manzano und der Theresia, geb. Ermacora. Paten: Alois Roseneck — Anton Codelli. 1874 — 21. Okt. get., 25. Okt. geb. Elvira Maria del Carmen Anna Cacilia Eleonora Beatrix, Toehter des Silverius Franz Baguer de Corsi y Ribaš, spanisehen Gesandten beim Heiligen Stuhle, und der Cacilia, geb. Cattarini von Erzberg. Paten: Laval Graf Nugent, vertreten durch Kari Grafen Coronini — Maria Freiin von Steininger, Feldzeugmeisters-Witwe. 1875 _ 16. Janner get., 13. Janner geb. Štefan Albert Franz, Sohn des Samuel Grafen Gyulay, k. k. Feldmarscliall-Leutnants, und der Maria Elisabeth Jawarczik, geb. Cechetti, Kutscherswitwe. Paten: Anton Oalravarra, Gartner — Josefa Svoboda. Anmerkung: Ddto. 16. Juli 1878 von Samuel Grafen Gyulay, k. k. Feldmarschall-Leutnant i. P., adoptiert und ddto. 8. Oktober 1879 mit dem Pradikate „von Maros-Nemeth et Nadaska" in den ungarisehen Adel-stand erhoben, endlich per reseriptum principis (Datum nicht angegeben) legitimiert. 1875 - 6. Febr. get., 4. Febr. geb. Manfred Maria Franz Kari, Sohn des Alexander Freiherrn von Tiesen-hausen und der Karolina, geb. Grafin Sizzo-Noris. Paten: Franz von Negri, k. k. Bezirkshauptmann— Valentin Vidic, k. k. Rechnungsrat. 1875 — 24. April get., 14. April geb. Georg Anton Maria, Sohn des Josef Freiherrn von Formentini, Gutsbesitzers, und der Ernesta, geb. von Olaricini. Paten: Georg von Olaricini, Agent — Antonia Freiin von Teuffenbach. 1875 — 12. Dez. get., 17. Nov. geb. Maria de las Mercedes Amalia Antonia Dolores Louise Maria del Pilar Char-lotte, Tochter des Silverius Franz Baguer deCorsi y Ribaš, spanischen Gesandten beim Heiligen Stuhle, und der Cacilia, geb. Cattarini von Erzberg. Pate: Anton Graf de Thomas, konigl. portugiesischer Ge-sandter in Belgien. 1876 — 8. August get., 2. August geb. Heinrich Adam Maria, Sohn des Josef Freiherrn von Formentini, Gutsbesitzers, und der Ernestine, geb. von Olaricini. Paten: Heinrich Caris, Med.-Doctor — Helene Freiin von Formentini. 1877 — 15. Marz get., 9. Marz geb. Michael Josef, Sohn des Michael von Battistig und der Anna, geb. Disteffano. Paten: Josef Toros — Michael Furlani. 1877 — 16. Sept. get., 8. Sept. geb. Otto Hadrian Maria, Sohn des Josef Freiherrn von Formentini, Gutsbesitzers, und der Ernestine, geb. von Claricini. Paten: Otto von Claricini — Adrianna Freiin von Teuffenbach. 1878 — 17. Mai get., 17. Mai geb. Bomeus Marius, Sohn des Josef von Bartoli und der Julia, geb. Alegretto. Paten: Josef von Milost — Augustin Tuzzi. 1878 — 2. Dez. get., 11. Sept. geb. Johann Salvator Josef Maria, Sohn des Josef Freiherrn von Formentini, Gutsbesitzers, und der Ernestine, geb. von Claricini. Paten: Johann von Olaricini—Walpurga Freiin von Delmestri. 1878 — 11. Dez. get., 28. Nov. geb. Beatrix Elise Maria, Tochter des Franz von Al p i, Handelsagenten, und der Magdalena, geb. Brunetti. Paten: Johann Candussi, Gutsbesitzer — Elise Decolle. 1879 — 6. Janner get., 1878, 15. Nov. geb. Josef Johann, Sohn des Michael von Battistig, Gutsbesitzers, und der Anna, geb. Disteffano. Paten: Josef Degiorgio — Lucia Degiorgio. 1879 — 19. Juni get., 19. April geb. Rudolf August Alfons Friedrich Hannibal Maria, Sohn des Maxi-milian Marchese von Malaspina, k. k. Hauptmanns und Gutsbesitzers, und der Anna, geb. Kutzler. Paten: August Marchese von Malaspina d'Este, Gutsbesitzer — Rosina Marchesa von Malaspina-Ferrai, vertreten durch Rudolf AValter, Rechnungsrevident. 1880 — 25. Febr. get., 25. Janner geb. Albert Anton Maria, Sohn des Franz Josef Persa von L i e b e n-wald, k. k. Bittmeisters, und der Emma Leopolda Anna, geb. Ja\varczik. Paten: Anton von Persa, Gutsbesitzer — Maria Jawarczik. 1880 — 5. April get., 26. Marz geb. Ernestine Leopoldine Maria, Tochter des Otto von Claricini, k. k. Gerichtsadjunkten, und der Maria, geb. von Claricini. Pate: Leopold von Claricini, k. k. Landesgerichtsrat, vertreten durch Ernestine Freiin von Locatelli. 1880 — 26. Juni get., 13. Juni geb. Agid Anton, Sohn des Michael von Battistig, Gutsbesitzers, und der Anna, geb. Disteffano. Paten: Michael Furlani — Josef Toros. 1882 — 25. Marz get., 5. Marz geb. Eugeuie Karolina, Maria, Tochter des Eduard Hoger von Hogers-thal, k. k. Postassistenten, und der Maria, geb. Meron. Paten : Vinzenz von Hoger, k. k. Ober-Post-venvalter — Eugenie von Finetti. , 1882 — 25. Nov. get., 29. Okt. geb. Maria Carmella Amalia, Tochter des Hugo Freiherrn Codelli von Fahnenfeld, k. k. Kammerers, und der Agnes, geb. von Benda. Paten: Ida Freiin von Codelli, vertreten durch Maria Freiin von Elvenich, geb. Freiin von Bresciani — Amalia Freiin von Codelli, geb. Grafin Beretta. 1883 — 30. Marz get., 29. Marz geb. Elisabeth, Tochter des Josef von Webern, Forstassistenten, und der Elisabeth, geb. Klein. Paten: Nicht angegeben. 1883 — 17. Nov. get., 7. Nov geb. Maria, Tochter des Kari von Finetti, Gutsbesitzers, und der Eugenie, geb. Mighetti. Paten: Nicht angegeben. 1884 — 23. Okt. get., 5. Okt. geb. Julia Viktoria Anna Franziska, Tochter des Julius Grafen Bol za, k. k. Hauptmanns in Pension, und der Viktoria, geb. von Kendler. Paten: Amalia Bechl — Josef Bechl, k. k. Strafhausdirektor. 1884 — 24. Nov. get., 26. Okt. geb. August Ignaz Eudolf, Sohn des Eudolf Ozermak von Eichen-feld, k. k. Bezirkskommissars, und der Maria, geb. Maly. Paten: Otto Conte Manzano — Maria Maly, Gutsbesitzerin, vertreten durch August Maly. 1884 — 20. Dez. get., 1. Dez. geb. Selma Emilie Maria, Tochter des Arthur Grafen Mels-Colloredo, Gutsbesitzers, und der Sofie, geb. Mauersperger. Patin: Ernesta Delcolle. 1886 — 3. Janner get., 1885, 27. Dez. geb. Carmella Maria Mathilde Ludmilla, Tochter des Alfred Grafen Ooronini-Cronberg, Gutsbesitzers, und der Karola Maria Anna, geb. Freiin von Zahony (recte Bitter de Zahony). Paten: Maria Carmella Freiin von Steininger — Mathilde Grafin Coronini. 1886 — 14. Juni get., 23. April geb. Vinciquerra Leonhard, Sohn des Josef Freiherrn von Formentini, Gutsbesitzers, und der Ernestine, geb. von Claricini. Paten: Georg von Claricini, k. k. Oberleutnant — Theresia von Olaricini. 1886 — 30. Juni get., 21. Juni geb. Leo Samuel Anton, Sohn des Franz Persa von Liebenvvald, k. k. Eittmeisters, und der Emma, geb. Jawarczik. Pate: Samuel Graf Gyulay, k. k. Feldmarschall-Leutnant, vertreten durch Anton von Persa. 1887 — 4. April get., 12. Marz geb. Julia Maria, Tochter des Arthur von Schivizhoffen und der Klementine, geb. Bensa. Paten: Anton Vogrič — N. N. (unleserlich). 1888 — 23. Okt. get., 21. Okt. geb. Antonia Anna Maria, Tochter des Arthur von Schivizhoffen und der Klementine, geb. Bensa. Paten: Philomena Corsig — Gina Franzotti. 1891 — 5. Sept. get., 29. Juni geb. Maria Antonia Amalia Cacilia Carmella, Tochter des Josef Fabris von Freyenthal, k. k. Bezirkshauptmanns, und der Emilie, geb. Ulmer. Patin: Natalie Seitz, geb. von Fabris. 1891 — 21. Nov. get., 21. Nov. geb. Margarete Theresia Emilie Franziska, Tochter des Vinzenz von Cane und der Isabella, geb. von Persa. Paten: Franz Graf Coronini, vertreten durch Franz Freiherrn von Rechbach — Theresia Freiin von Bechbach, geb. Grafin Coronini. 1892 — 14. Mai get., 17. April geb. Cacilia Charlotte Josefa Maria, Tochter des Josef Freiherrn von Formentini, Gutsbesitzers, und der Ernestine, geb. von Claricini. Paten: Georg von Olaricini, k. k. Ober-leutnant — Charlotte Cantarutti. 1892 — 23. Juli get., 20. Juni geb. Silvia Maria Aloisia, Tochter des Silvius Anton von Manincor, Amts-dieners, und der Aloisia, geb. Klaužar. Paten: Anton Eržen, k. k. Forstkassier — Maria Turek. Anmerkung: Legitimiert per matrimonium subsequens ddto. 6. Janner 1895. 1894 — 2. August get., 31. Juli geb. Maria Sofie Amalia Ludovica Irene Barbara, Tochter des Oskar Freiherrn von So m mar u g a, k. k. Administrationsrats, und der Barbara, geb. Freiin von Rechbach. Paten: Michael Freiherr von Locatelli, k. u. k. Kammerer — Sofie Freiin von Rechbach, geb. Freiin von Wolkensperg. 1895 — 21. Janner get., 11. Janner geb. Nicoletta Maria Olga Theresia Eduarda, Tochter des Kari Ernst Maria Grafen Coronini-Cronberg, Gutsbesitzers, und der Olga, geb. Grafin Westphalen. Paten: Theresia Grafin Westphalen — Eduard Conte Cassini, kais. russischer Kammerer, vertreten durch Alfred Grafen Coronini. 1899 — 17. August get., 12. August geb. Franz Josef Wilhelm Kari, Sohn des Kari Ernest Maria Grafen Coronini-Cronberg und der Olga, geb. Grafin Westphalen. Paten: Alfred Graf Coronini, vertreten durch Heinrich Freiherrn von Baum — Wilhelmine Fehr. 1900 — 23. Juli get., 20. Juni geb. Wilhelmine Erwine Antonia Johanna Maria Franziska, Tochter des Ivan Adamovich de Csepin, k. u. k. Kammerers und Gutsbesitzers, und der Theresia, geb. Grafin West-phalen. Paten: Erwin von Cseli, konigl. kroatischer Minister — Minna Fehr. 1900 — 27. Okt. get., 27. Sept. geb. Ilona Nicoletta Karolina Maria Albertine Ludovica, Tochter des Nikolaus Albert Leopold Franz Peter Ernst Ghyczy de Ghycz und der Ludovica Maria, geb. Freiin Tacco von Folsenstein. Patin: Karolina von Ghyczy, vertreten durch Josefa Freiin von Tacco. 1901 — 31. August get., 17. August geb. Michael Anton Erwin Maria Angelos Wilhelm, Sohn des Ivan Adamovich de Csepin, k. u. k. Kammerers und Gutsbesitzers, und der Theresia, geb. Grafin West-phalen. Paten: Ervvin von Cseh, konigl. kroatischer Minister — Angela Freiin von Reinelt, vertreten durch Olga Grafin Coronini. 1902 — 22. Febr. get., 1. Janner geb. Leonhard Albert Nikolaus Peter, Sohn des Nikolaus Albert Leopold Franz Peter Ernst Ghyczy de Ghycz und der Ludovica Maria, geb. Freiin Tacco von Folsenstein. Paten: Nicht angegeben. Evangelisclie Pfarre A. u. II. C. 1857 — 27. Dez. get., 11. Nov. geb. Emil Kari Hektor, Sohn des Kari Ritter de Zahony, Fabriksbesitzers. und der Karolina, geb. von Rauchmuller. Paten: Hektor Ritter de Zahony — Amalia Ritter de Zahony. 1859 — 20. Okt. get., 31. August geb. Heinrich Kari Gabor, Sohn des Kari Ritter de Zahony und der Karolina, geb. von Rauchmuller. Paten: Heinrich Ritter de Zahony — Rosa Grafin Bethlen, geb. Grafin Miko, vertreten durch Karolina von Boeckmann. 1863 — 1. Mai get., 18. Marz geb. August Friedrich Christian Reinhard, Sohn des Viktor Eugen Grafen zu Alt-Leiningen-Westerburg, k. k. Obersten, und der Maria Friederike, geb. Grafin zu Leiningen-Westerburg. Paten: August Prinz zu Sayn-Wittgen-stein-Berleburg, vertreten durch Viktor August Grafen Leiningen — Henriette Grafin zu Leiningen, geb. Freiin von Egloffstein. 1865 — 15. Okt. get., 4. Sept. geb. Kari Hektor Albert Alfred, Sohn des Hektor Alfred Ritter de Zahony, Gutsbesitzers, und der Maria Anna, geb. Freiin von Steininger. Paten: Hektor Ritter de Zahony, Gutsbesitzer — J. Bory Rittmeyer. 1869 — 12. Okt. get., 16. Sept. geb. Adolf Franz Anton, Sohn des Kari August Ritter von Boeckmann, k. k. Oberleutnants, und der Elisabeth, geb. Grafin Strassoldo. Paten: Adolf Ritter von Boeckmann — Antonia Grafin Strassoldo. 1870 — 27. August get., 19. Juli geb. Wilhelm Hektor, Sohn des Wilhelm Eugen Ritter de Zahony und der Cacilia Georgine Louise, geb. Ritter de Zahony. Paten: Hektor Ritter de Zahony — Louise Ritter de Zahony. 1871 — 22. Mai get., 4. April geb. Kari Heinrich, Sohn des Kari August Ritter von Boeckmann, k. k. Oberleutnants, und der Elisabeth, geb. Grafin Strassoldo. Paten: Heinrich Ritter de Zahony — Karolina von Boeckmann. ' 1871 — 29. Dez. get., 27. Nov. geb. Magdalena, Tochter des Wilhelm a Por ta, Kaffeesieders, und der Uršula, geb. Melchier. Paten: Johann Melchier, Kaffee-sieder — Dominik Bisatz, Kaffeesieder. 1872 — 4. Mai get., 23. Febr. geb. Bertha Elisabeth, Tochter des Arthur Wilhelm Georg Rit ter de Z ah on y, Fabrikanten, und der Rosa Marianna, geb. Dapples. Paten: E. Dapples, Syndikus in Lausanne — E. Dapples, geb. Oarchod. 1872 — 18. August get., 27. Juli geb. Edgar Wilhelm Kari, Sohn des Gustav Anton Leonhard Ritter de Zahony, Privatiers, und der Maria, geb. Lasnig. Paten: Wilhelm Ritter de Zahony — Karolina Grafin Lanthieri. 1873 - 15. Nov. get., 27. Sept. geb. Max Wilhelm Ernst, Sohn des Arthur Wilhelm Georg Ritter de Zahony, Fabrikanten, und der Rosa Marianna, geb. Dapples. Patin: Helene Dapples, geb. Dufournet, vertreten durch Wilhelm Ritter von Zahony. 1874 — 29. Dez. get., 24. Nov. geb. Olga Elvine Eugenie Elisabeth, Tochter des Wilhelm Eugen Freiherrn Ritter de Z aho n y, Fabriksbesitzers, und der Cacilia Georgine Louise, geb. Ritter de Zahony. Paten: Arthur Ritter de Zahony, Industrieller — Elvine Grafin Latour. 1877 — 24. Marz get. 29. Nov. geb. Ernestine Guido-baldine Beate, Tochter des Guido Armand de Beau-fort und der Eloise, geb. von Kutschenbach. Patin: Ernestine von Kutschenbach, vertreten durch Eloise de Beaufort, geb. Baronin Maius. 1879 — 7. August get., 25. Mai geb. Eugen August, Sohn des Kari August Bitter von Boeckmann, Indu-striellen, und der Elisabeth, geb. Grafin Strassoldo. Paten: Eugen Freiherr Bitter de Zahony, Fabriks-besitzer — Maria Freiin von Pretiš, geb. von Boeckmann, vertreten durch Theresia Freiin von Bechbach, Hofratsgattin. 1881 - 26. Febr. get., 8. Febr. geb. Bene Franz Johann Maria Josef, Viktor Michael, Sohn des Viktor Franz I Johann Freiherrn HerringvonFrankensdorfund der Josefa Theresia, geb. Grafin Strassoldo. Paten: Amalia Freiin von Herring — Franz Freiherr von Mylius, k. k. Kammerer und Oberlandesgerichtsrat. 1881 — 28. April get., 1. April geb. Budolf Oskar Max Ludvvig, Sohn des Gustav Anton Leonhard Bitter t de Zahony, Privatiers, und der Maria, geb. Lasnig. Paten: Oskar Freiherr Bitter de Zahony, Privatier — Louise Freiin Bitter de Zahony. 1883 — 6. Sept. get., 8. August geb. Maria Julia, t Tochter des Armand Friedrich de Beaufort, k. k. Bittmeisters i. P., und der Amalia Julia, geb. von Franz. Patin: Julia von Franz, kais. russische Hof-ratswitwe, vertreten durch Eloise de Beaufort. 1887 — 13. Feb. get., 13. Janner geb. Margarete Ellen Marie, Tochter des Hermann von Hoevel, k. k. General - Majors, und der Ellen, geb. Freiin von Gemmingen. Paten: Edvvard Weston, Privatier — Ellen Weston — Marie Bitter de Zahony. 1888 — 3. Mai get., 31. Janner geb. Erika Filippine Emmy Marianna, Tochter des Hermann von Hoevel, k. k. General-Majors i. R., und der Ellen, geb. Freiin von Gemmingen. Paten: Erich Reinhard Freiherr von Gemmingen, vertreten durch Otto Freiherrn von Gemmingen — Emmy Gemmingen. 1888 — 26. Mai get., 13. April geb. Herbert Felix Anton Heinrich Joachim Nikolaus, Sohn des Nikolaus Freiherrn von Thiimen, Gutsbesitzers, und der Severine, geb. Peteani von Steinberg. Paten: Felix Freiherr Thiimen — Heinrich Peteani von Steinberg u. a. m. 1896 — 21. Feb. get., 24. Janner geb. Meinhard Christof Hermann Friedrich Egon, Sohn des Egon Moriz Anton Maria Roman Freiherrn von Seckendorf-Gutend, Gutsbesitzers, und der Sarah Elisabeth Wilhelmine, geb. Freiin von Cnobloch. Paten: Christof Graf Degenfeld, Geheimrat und Kammerer, General d. Cav. etc. 1897 — 21. Juli get., 21. Juni geb. Erich Ervvin Heinrich August Veit, Sohn des Egon Moriz Anton Maria Roman Freiherrn von Seckendorf-Gutend und der Sarah Elisabeth Wilbelmine, geb. Freiin von Cnobloch. Paten: Ervvin Freiherr von Seckendorf, vertreten durch Christof Grafen Degenfeld. 1897 — 17. Nov. get., 21. Okt. geb. Oskar Alexis, Sohn des Oskar Guido Casar Eugen Ritter To s i von Montegrado und der Maria Louise Eugenie Margarete, geb. Vulliemin. Paten: Alexander Freiherr von Uexkull, vertreten durch Mathilde Vulliemin — Gabriele Freiin von Uexkull, geb. von Bary, vertreten durch Mathilde Vulliemin. 1900 — 17. Juli get., 23. Juni geb. Armgard Sarah Corinna, Tochter des Egon Moriz Anton Maria Boman Freiherrn von Seckendorf-Gutend, Gutsbesitzers, und der Sarah Elisabeth VVilhelmine, geb. Freiin von Cnobloch. Paten: Sarah Freiin von Cnobloch, geb. Grafin Degenfeld. 1900 — 3. Okt. get., 22. August geb. Elfriede Josefine Elisabeth, Tochter des Adolf Franz Anton Bitter von Boeckmann, Juris - Doktors und k. k. Finanz-konzipisten, und der Ilona Elvira, geb. Kampf von Baldenstein. Paten: Josef Kampf von Baldenstein, k. k. Oberst i. P., vertreten durch Eugen Ritter von Boeckmann. 1902 — 4. Janner get., 18. Juni geb. John Kari Dominik, Sohn des Kari Anton Maria Bitter von Perinello, Gutsbesitzers, und der Ada, geb. Baughton. Pate: J. W. Baughton, Privatier, vertreten durch den Kindesvater. Gradišča. Pfarre Ss. Petri et Pauli App. 1576 — 26. Juni get. Kari, Sohn des Jakob von Attimis, Kapitans von Gradišča, und der Katharina. Paten: Adam Bocar — Johanna Grafin von Thurn. 1576 — 2. Dez. get. Johann Oktav, Sohn des Johann Franz von Fabris und der Anna. Paten: Michael Torsano — Emilia Longis. 1577 — 13. Marz get. Christof Horaz, Sohn des Nikolaus von Salamanca und der Bianca. Paten: Anton Wassermann — Oamilla Cinatti. 1578 — 23. Marz get. Johann Bapt., Sohn des Josef von Panizzoli und der Lucretia. Paten: Johann Brudo — Viena Saldoniero. 1578 — 19. Sept. get. Johann Christof, Sohn des Jakob von Attimis und der Katharina. Paten: Ferdinand von Pijos — Katharina Grafin von Thurn. 1579 — 2. Febr. get. Valerius Geminian, Sohn des Josef von Locatelli und der Lucia. Paten: Štefan Serena, Wache-Hauptmann — Terenzia Villanuova. 1579 — 9. Nov. get. Johann Horaz, Sohn des Josef von Panizzoli und der Lucretia. Paten: Johann Brondo — Viena Saldoniero. 1581 — 5. Marz get. Johann Friedrich, Sohn des Josef von Panizzoli und der Lucretia. Paten: Matthaus Longis — Viena Saldoniero. 1581 — 6. August get. Neptun Maximilian, Sohn des Hieronymus von Garzonio und der Laura. Paten: Johann Maria Locatelli — Margarete Maniago. 1583 — 27. Marz get. Valerius Geminian, Sohn des Josef von Locatelli und der Lucia. Paten: Liberat Maniago — Lucretia Scutelin. 1593 — 15. April get. Klara, Tochter des Richard von Gereni und der Thaddaa. Paten: Franz Ritter von Formentini — Klara von Orzon. 1593 — 27. Mai get. Anna Justina, Tochter des Siegmund von Orzon und der Thaddaa. Paten: Johann Josef Panizzoli — Bianca Zara. 1593 — 27. Juni get. Johann Albrecht, Sohn des N. (unleserlich) von Marini und der Pentecilia. Paten: Johann Anton Locatelli — Uršula von Attimis. 1593 — 4. Sept. get. Franz Hieronymus, Sohn des Tar-quinius von Moschettini und der Eugenia. Paten: Dr. N. Marin — Julia Longis. 1593 _ 23. Okt, get. Laura, Tochter des Josef von Panizzoli und der Lucretia. Paten: Damian Besonari — Lucia Locatelli. 1593 — 8. Dez. get. Thaddaa, Tochter des Felizian von Locatelli und der Artemis. Paten: Johann Anton Panizzoli — Klara von Orzon. 1593 — 10. Dez. get. Friedrich, Sohn des Hermann von Attimis und der Uršula. Paten: Franz Bitter von Formentini — Uršula Besonari. 1593 — 18. Dez. get. Johann Josef, Sohn des Bonifaz Grafen Al ban o und der Ludovica. Paten: Casar Venzon — Katharina von Attimis. 1594 — 18. August get. Maria, Tochter des Baimund Grafen von Thurn, kais. Gesandten, und der Ludovica. Patin: N. (unleserlich), Erzlierzogin von Oster-reich, vertreten durch Uršula von Attimis. 1594 — 11. Sept. get. Franz, Sohn des Peter von Suardo und der N. Paten: Franz von Attimis — Thaddaa Gereni. 1594 — 15. Okt. get. Polidor, Sohn des Marius Anton von Locatelli und der Stella. Paten: Bichard Gereni — Lucia Novella. 1594 — 28. Nov. get. Laura, Tochter des Josef von Panizzoli und der Lucretia. Paten: Franz Bitter von Formentini — Frau N. (unleserlich) von Locatelli. 1595 — 7. Janner get. Franz Marius, Sohn des N. (unleserlich) von Marino und der Pentesilea. Paten: Julius Pontar — Emilia Longis. 1595 — 20. Janner get. Johanna, Tochter des Felizian von Locatelli und der Artenia. Paten: Casar Venzon — Frau N. (unleserlich) von Fabris. 1595 — 22. Janner get. Josef, Sohn des Bonifaz Grafen Albano und der Ludovica. Paten: Lelius von Oolloredo — Oktavia Zara. 1595 — 3. Sept. get. Franz Ludvvig, Sohn des Richard von Gereni und der Thaddaa. Paten: Alex. von Rabatta aus Gorz — Uršula von Attimis. 1595 — 3. Dez. get. Ferdinand, Sohn des Ludvvig von Oolloredo und der Perla. Paten: Franz Ritter von Formentini — Uršula von Attimis. 1596 — 7. Dez. get. Johann Franz, Sohn des Richard von Gereni und der Thaddaa. Paten: Ascanius von Strassoldo — Frau N. (unleserlich) von Locatelli. 1597 — 18. Febr. get. Anton Dominik, Sohn des Felizian von Locatelli und der Artenia. Paten: Franz von Attimis — Theresia Gothardis. 1597 — 26. Nov. get. Johann Josef, Sohn des Bonifaz Grafen Albano und der Ludovica. Paten: Baimund Graf Thurn — Frau N. (unleserlich) von Formentini. 1597 — 31. Dez. get. Katharina, Tochter des Casar von Venzon und der Florida. Paten: Paul Formentini — Katharina von Attimis. 1597 — 28. Janner get. Livius Anton, Sohn des Darius von Niauser (Neyhaus) und der Emilia. Paten: Franz Bitter von Formentini — Ordaura Blasig. 1597 — 9. Marz get. Ferdinand, Sohn des Ludvvig von Oolloredo und der Perla, Paten: Paul Formentini — Lucretia Panizzolli. 1598 — 2. Marz get. Ferdinand, Sohn des Darius von Niauser (Neyhaus) und der Emilie. Paten: N. Scarlichi, Hauptmann — Lucretia von Panizzoli. 1598 — 25. April get. Eugenie, Tochter des Georg von Affabris und der N. (unleserlich). Paten: Julius De Fin aus Triest — Tranquilla Gazolda. 1599 — 29. Marz get. Franz Vinzenz, Sohn des Bizzard von Gereni und der Thaddaa. Pate: Ludvvig Studeniz. 1599 — 22. Juli get. Johann Andreas, Sohn des. Johann Baptist von Locatelli und der Theresia. Paten: Johann Delmestri — Anna Zara. 1599 — 7. Dez. get. Thaddaa Cacilia, Tochter des Felizian von Locatelli und der Artemis. Paten: Michael Papler — Brigitta Marina. 1600 — 25. Juli get. Eichard Oktav, Sohn des Eichard von Gereni und der Thaddaa. Paten: Kari Graf Della Torre — Maria von Lenkovitsch, geb. Grafin Della Torre. 1600 — 9. Sept. get. Ferdinand, Sohn des Darius von Niauser (Neyhaus) und der Emilie. Paten: Johann Bapt. Gazoldo — Margarete Maniago. 1601 — 2. Janner get. Doralis, Tochter des Felizian von Locatelli und der Artemis. Paten: Daniel Sartoruzzi — Livia Marini. 1601 — 25. Janner get. Fantina Hyacintha, Tochter des Johann Baptist von Locatelli und der Hortensia. Pate: Eichard von Strassoldo. 1601 — 10. Marz get. Katharina, Tochter des Markus Anton von Locatelli und der Stella. Pate: N. Panizzoli. 1601 — 30. April get. Johanna Eosa, Tochter des Oktav von Fabris und der Tranquilla. Paten: Franz von Formentini — Hortensia von Locatelli. 1602 — 21. Janner get. Julia Katharina, Tochter des Darius von N i a u s e r (Neyhaus) und der Emilie. Paten: Hieronymus von Attimis — Uršula von Attimis. 1602 — 26. Janner get. Maciana, Tochter des Eduard von Locatelli und der Anna. Paten: Virgil von Alexandris — Viktoria Wassermann. 1602 — 11. April get. Nikolaus Alfons, Sohn des Siegmund von S al a man c a und der Pyramida. Paten: Julius De Fin und die Tochter der Viktoria Wassermann. 1602 — 5. Mai get. Johann Andreas, Sohn des Johann Baptist von Locatelli und der Horazia. Paten: Hieronymus von Maniago — Tranquilla Gazoldis. 1603 — 2. Marz get. Johann Maria, Sohn des Markus Anton von Locatelli und der Stella. Paten: Hiero-nymus von Attimis — Uršula de Agatis. 1603 — 1. Juni get. Antonia Klaudia, Tochter des Dominik von Comelli und der Barbara. Paten: Hieronymus Campana — Matthaa Alessio. 1603 — 6. August get. Ferdinand, Sohn des Hermann von Attimis und der Uršula. Paten: Franz von Formentini — Ludoviea von Thurn. 1603 — 29. Juni get. Peter Josef, Sohn des Georg von Santis und der Florida. Paten: Julius Pontar — Anna Zara. 1603 — 14. Dez. get. Nikolaus Alfons, Sohn des Siegmund von Salamanca und der Pyramida. Paten: Michael Papler — Ardaura Firenza. 1604 — 28. Febr. get. Laura Sarah, Tochter des Julius von Pontar und der Brigitta. Paten: Franz von Attimis — Thaddaa von Orzon. 1604 — 2. Marz get. Laura Virginia, Tochter des Eichard von Gereni und der Thaddaa. Paten: Josef von Panizzolli — Klara von Garaž. 1604 — 30. Marz get. Johanna Martia, Tochter des Johann Baptist von Locatelli und der Hortensia. Paten: Alexander Bisanus aus Tricesimo — Lucretia Alessio. 1604 — 22. Okt. get. Johann Franz, Sohn des Andreas von Baselli und der Sixtilia. Paten: Marc Anton von Locatelli — Livia von Locatelli. 1605 — 25. Janner get. Peter Paul, Sohn des Silvius von Al bi und der Lucia. Paten: Johann Baptist Corona — Lucia Novella. 1605 — 30. Janner get. Liandra Modesta, Tochter des Siegmund von Salamanca und der Pyramida. Paten: Hieronymus von Attimis — Anna von Locatelli. 1605 — 30. Juni get. Alba, Tochter des Julius von Pontar und der Brigida, Paten: Kari von Formentini — Elisabeth von Strassoldo, geb. von Eabatta. 1605 — 19. Sept. get. Johann Baptist Gozaldus, Sohn des Oktav von Affabris und der Tranquilla. Paten: Johann Baptist Boccassius — Lucia von Novella. 1606 — 5. Marz get. Johann Franz, Sohn des Daniel von Alessio und der Matthaa. Paten: Johann Andreas Peribonus — Anna Zara. 1606 — 1. Nov. get. Johann Baptist, Sohn des Johann Andreas von Baselli und der Sixtilia. Paten: Horaz von Panizzolli — Paula Novella. 1607 — 16. Janner get. Melchior Kari, Sohn des Eizzand von Gereni und der Thaddaa. Paten: Vinzenz Novella — Tranquilla von Affabris. 1607 — 21. Marz get. Laura Elisabeth, Tochter des Peter von Affabris und der Tranquilla. Paten: Franz Morelli — Oktavia von Porta. 1607 — 23. Mai get. Katharina, Tochter des Johann Anton von Cosani und der Magdalena. Paten: Johann Baptist Corona — Lucia Novella. 1607 — 27. Mai get. Domicilla Katharina, Tochter des Dominik von Comelli und der Barbara. Paten: Bartholomaus Pelican — Livia Franchi. 1607 — 11. August get. Livia Lucretia, Tochter des Marcellus von C apuani und der Maria. Paten: Julius von Alessio — Anna von Panizzolli. 1607 — (?) Sept. get. Herkules Andreas, Sohn des Leonhard von Paciani und der Magdalena. Pate: Julius Definus. 1607 — 4. Okt. get. Franz, Sohn des Bartholomaus von Novello und der Emilie. Paten: Johann Baptist Corona — Silvia Marina. 1607 — 9. Dez. get. Camill Anton, Sohn des Franz von Comelli und der Susanna. Paten: Horaz von Panizzoli — Brigitta von Pontari. 1608 — 24. Janner get. 01ympia, Tochter des Georg von Affabris und der Katharina. Paten: Hortensius von Locatelli — x\nna Zara. 1608 — 28. Janner get. Franz Eustachius, Sohn des Siegmund von Salamanca und der Pyramida. Paten: Vespasian Sartorutti — Livia von Locatelli. 1608 — 14. Juli get. Johann Bonaventura, Sohn des Silvius von Al bi und der Lucia. Pate: Horaz von Panizzoli. 1608 — 7. Sept. get. Johann Dominik, Sohn des Johann Andreas von Baselli und der Sixtilia. Pate: Angelo Praneus. 1609 — 1. Marz get. Marsilia, Tochter des Bartholomaus von Novella und der Bmilie. Pate: Anton von Pastalius. 1609 — 7. Marz get. Diana, Tochter des Dominik von Por t a und der Oktavia. Paten: Angelo Franeus — Livia von Locatelli. 1609 — 8. Marz get. Lucretia Ludovica, Tochter des Germanicus von Argentini und der Benvenuta, Paten: Julius Definus — Lucretia Della Torre. 1609 — 15. Marz get. Flavia Justina, Tochter des Josef von Baselli und der Lucretia. Paten: Franz Morelli, J. U. Doctor — Felizitas von Comelli. 1609 — 29. April get. Bosana Justina, Tochter des Mer-canteus von Locatelli und der Stella. Paten: Blasius Bitti, J. U. Doctor — Frau N. (unleserlich) Capuani. 1609 — 22. Juni get. Laura, Tochter des Andreas von Morelli und der Angela. Paten: Andreas Bibis — Paula Novella. 1609 — 6. Sept. get. Johann Franz, Sohn des Oktav von Affabris und der Tranquilla. Paten: Johann Bapt. Corona — Felizitas von Comelli. 1609 — 16. Dez. get. Angela Lucia, Tochter des Felizian von Locatelli und der Helene. Paten: Germanicus von Argentini — Pentesilea Marini. 1609 — 19. Dez. get. Josef, Sohn des Dominik von Comelli und der Barbara. Paten: Blasius Bitti — Terenzia von Affabris. 1610 — 19. April get. Horaz Josef, Sohn des Germanicus von Argentini und der Benvenuta. Paten: Franz Graf Thurn — Silvia von Locatelli. 1610 — 23. Mai get. Julia, Tochter des Georg von Affabris und der Katharina. Paten: Laurenz von Orzon — Helene von Locatelli. 1610 — 29. Juli get. Lavinia Martha, Tochter des Johann Andreas von Baselli und der Sixtilia. Paten: Vinzenz Alessio — Terenzia von Locatelli. 1610 — 17. Sept. get. Klaudia Elisabeth, Tochter des Silvius von Albi und der Lucia. Pate : Julius Definus. 1610 — 7. Nov. get. Johann Anton Laurenz, Sohn des Marceli von Capuani und der Maria. Paten: Johann Anton Locatelli — Lucia Novella, 1611 — 2. Mai get. Helene Uršula, Tochter des Germanicus von Argentini und der Benvenuta. Patin: Uršula von Attimis. 1611 — 6. August get. Johann Jakob, Sohn des Felizian von Locatelli und der Helene. Paten: Argentin von Argentini — Lucia von Locatelli. 1617 — 5. Juni get. Siegmund Erasmus, Sohn des Siegmund von Salamanca und der Pyramida. Paten: Vinzenz Novelli — Terenzia Franchi. 1617 — 26. Juni get. Johann Bapt. Klaudius, Sohn des Dominik von Comelli und der Barbara. Paten: Belinus Arguatus — Laura Bibis. 1618 — 26. April get. Laura Anna, Tochter des Oktav von Affabris und der Tranquilla. Paten: Andreas Chiesa — Elisabeth Strassoldo. 1618 — 23. Okt. get. Kari, Sohn des Josef von Baselli und der Lucretia. Paten: Johann Bapt. Corona — Paula Begina. 1619 — 19. Mai get. Martius, Sohn des Kari von Affabris und der Doralice. Paten: Oktav Novella — Laura von Comelli. 1619 — 19. Mai get, Johann Anton, Sohn des Kari von Affabris und der Doralice. Paten: Josef von Blasis — Brigitta Pontari. Anmerkung: Zwillings-bruder des Vorigen. 1620 — 1. Febr. get. Georg, Sohn des Oktav von Affabris und der Tranquilla. Paten: Anton von Comelli — Katharina Bocassa. 1620 — 4. Mai get. Ordaura, Tochter des Kari von Affabris und der Doralice. Paten: Julius Defin Eugenia Bai. 1620 — 4. Juni get. Tranquilla, Tochter des Anton von Comelli und der Laura. Paten: Friedrich Freiherr von Attimis — Lucia von Locatelli. 1621 — 27. Juni get. Markus Anton Johann, Sohn des Anton von Comelli und der Laura. Paten: Anton von Eabatta — Dianora von Attimis. 1621 — 27. Juli get. Paula, Tochter des Oktav von Affabris und der Tranquilla. Paten: Lukas von Aicher — Anna von Frangipani. 1624 — 10. Janner get. Kaspar, Sohn des Oktav von Affabris und der Tranquilla. Paten: Melchior Steffanio — Maximilla Novella. 1624 — 25. Febr. get. Franz Ludwig, Sohn des Anton Freiherrn von Eabatta und der Felicitas. Paten: Furst von Eggenberg, vertreten durch Matthias Grafen von Thurn — Kaiserin Eleonora, vertreten durch Grafin Porcia. 1624 — 4. Juli get. Eaimund Hermann, Sohn des Friedrich von Attimis und der Klara. Paten: Johann Wasser-mann — Terenzia Corona. 1625 — 6. Febr. get. Johann Bernhard, Sohn des Anton Freiherrn von Eabatta und der Felizitas, geb. Oolloredo. Paten: Franz Graf Thurn — Dorothea Freiin von Lanthieri. 1625 — 17. Marz get. Kari, Sohn des Johann von AVassermann und der Katharina. Paten: Vinzenz von Affabris — Katharina Boccassa. 1625 — 12. April get. Martin, Sohn des Friedrich von Panizzoli und der Katharina. Paten: Balthasar von Bai, J. U. Doctor — Elisabeth von Strassoldo. 1626 — 15. Marz get. Corniolanus Josef, Sohn des Friedrich von Panizzoli und der Katharina. Paten: Franz Losso — Maria Bicha. 1626 — 18. Marz get. Filipp, Sohn des Johann von Wassermann und der Katharina. Paten: Lorenz Cevotto — Maria von Locatelli. 1683 — (?) Dez. get. Johann Paul. Sohn des Franz von Lottieri und der Livia. Paten: Filipp Graf Thurn — Anton Freiherr von Delmestri. 1684 — 1. Janner get. Cacilia Dorothea, Tochter des Ludwig von Gorzar und der Katharina. Paten: Bartholomaus Pallavicini — Dorothea De Blasiis. 1684 — 24. Marz get. Oktav Benedikt, Sohn des Josef von Salamanca und der Bilisandra. Paten: Dominik von Montanari — Ludovica Grafin Strassoldo. 1684 — 28. Juli get. Maria Anna, Tochter des Kari von Peri boni und der Lucretia. Paten: Melchior von Trent — Viktoria von Salamanca. 1685 — 19. Juli get. Anton Hortensius, Sohn des Franz von Lottieri und der Livia. Paten: Nikolaus von Frangipani — Maria von Comelli. 1686 — 4. Marz get. Klara Viktoria, Tochter des Franz von Por t a und der Franziska. Paten: Anton von Antinori — 01ympia von Dianoro. 1686 — 29. Okt. get. Magdalena, Tochter des Franz von Lottieri und der Livia. Anmerkung: Notgetauft. 1686 — 24. Nov. get. Cacilia Alexandra, Tochter des Kari von P e r i b o n i und der Lucretia. Paten: Franz von Lottieri — Theresia von Allessio. 1687 — 3. Febr. get. Eleonora Klara, Tochter des Franz von Por t a und der Franziska. Paten: Filipp Graf Thurn — Anton Graf Babatta. 1688 — 11. Mai get. Georg Vinzenz, Sohn des Franz von Porta und der Franziska. Paten: Vinzenz und Alex. von Allessio. 1689 — 19. Febr. get. Peter Anton, Sohn des Albert von Por tis und der Euphrasia. Paten: Julius von Dianoro — Theresia von Allessio. 1689 — 5. Juni get. Alexandra Margarete, Tochter des Kari von Perib oni und der Lucretia. Paten: Oktav von Baselli — Franziska von Porta. 1689 — 9. Sept. get. Anna Maria, Tochter des Anton von Allessio und der Lucretia. Paten: Oktav und Viktoria von Baselli. 1690 — 3. Janner get. Terenzia, Tochter des Franz von Lottieri und der Livia. Paten: Franz von Steffanio — Lukas Freiherr von Delmestri. 1690 — 8. Janner get. Justina, Tochter des Ludwig von G or za r und der Katharina. Anmerkung: Notgetauft. 1690 — 27. Jiinner get. Lucretia Paulina, Tochter des Josef von Salamanca und der Elisabeth. Paten: Ludwig von Gorzar — Uršula von Allessio. 1690 — 27. Sept. get. Laura Helene, Tochter des Albert von Por t is und der Euphrasia. Paten: Anton von Allessio — Camilla von Baselli. 1690 — 27. Dez. get. Franz Thomas, Sohn des Anton von Allessio und der Lucretia. Paten: Alois Graf Thurn — Anton Graf Babatta. 1691 — 6. Juli get. Kari Julius, Sohn des Franz von Porta und der Franziska. Paten: Vinzenz Antinon — Josef Scotto. 1691 — 8. August get. Martia Maria, Tochter des Kari von Periboni und der Lucretia. Paten: Julius Freiherr De Fin — Anton von Allessio. 1691 — 29. Okt. get. Laurenz Alois, Sohn des Jakob von Zattoni und der Theresia. Paten: Franz von Lottieri — Oktav von Affabris. 1692 — 9. Marz get. Josef Alois, Sohn des Oktav von Affabris und der Dorothea. Paten: Hieronymus Freiherr von Pace — Konstanze von Musconi. 1692 — 13. Marz get. Siegmund Franz Ernst, Sohn des Johann Josef von Salamanca und der Elisabeth. Paten: Alois Graf Thurn — Maria Ernestine Fflrstin von Eehimperg (Eggenberg). 1692 — 7. Okt. get. Helene Franziska, Tochter des Albert von Po rt i s und der Euphrasia. Paten: Dominik von Montanari — Lucretia Freiin De Fin. 1692 — 10. Dez. get. Johann Laurenz, Sohn des Anton von Allessio und der Lucretia. Paten: Johann Christian Furst von Eehimperg (Eggenberg) und dessen Gattin Ernestine. 1693 — 4. Marz get. Maria Ernestine Magdalena, Tochter des Filipp vonToseani und der Ludovika. Paten: Johann Christian Fiirst von Eehimperg (Eggenberg) und dessen Gattin Ernestine. 1693 — 5. April get., 9. Janner geb. Paula Sixtilia, Tochter des Paul von Baselli und der Magdalena. Paten: Alois Graf Thurn — Paula Freiin De Fin. 1693 — 22. Dez. get. Margarete Lucia, Tochter des Kari von Periboni und der Lucretia. Paten: Anton von Pontal aus Udine — Lucretia Freiin De Fin. 1694 — 24. April get. Siegmund Anton, Sohn des Josef von Salamanca und der Elisabeth. Paten: Thomas von Gorzar — N. von Formentini. 1694 — 27. April get. Alois Silvius, Sohn des Oktav von Affabris und der Dorothea. Paten: Alois Graf und Silvia Grafin Thurn. 1694 — 13. Mai get. Martius Emil, Sohn des Filipp von Toscani und der Ludovica. Paten: Franz Freiherr De Fin — Franz von Baselli. 1694 — 20. Nov. get., 19. Nov. geb. Anton, Sohn des Franz von Lottieri und der Livia. Paten: Franz Freiherr De Fin — Martius von Toscani. 1694 — 20. Nov. get., 19. Nov. geb. Antea, Tochter des Franz von Lottieri und der Livia. Paten: Franz Freiherr De Fin — Martius von Toscani. Anmerkung: Zvvillingsschvvester des Vorigen. 1695 — 10. Febr. get. Johann Bapt. Georg, Sohn des Anton von Allessio und der Lucretia. Paten: Franz von Baselli — Elisabeth von Moschettini. 1695 — 11. Febr. get. Laura 01ympia, Tochter des Julius von Dianoro und der 01ympia. Paten: Dominik von Comelli — Angela von Juliani. 1695 — 17. Marz get. Paula Artemisia, Tochter des Jakob von Zattoni und der Theresia. Paten: Thomas von Juliani — Dominik von Comelli. 1695 — 28. Mai get. Vinzenz Eduard, Sohn des Laurenz von L o e a t e 11 i und der Magdalena. Paten: Laurenz von Oevotti — Margarete von Bertis. 1695 — 28. Mai get. 01ympia Anna, Tochter des Franz von Porta und der Franziska. Paten: Julius Freiherr De Fin — Julius von Dianoro. 1695 _ 20. Juni get. Franz Kari Jakob, Sohn des Dominik von Comelli und der Silvia. Paten: Alois Graf Thurn — Johanna von Formentini. 1696 — 26. Febr. get. Peter Dominik, Sohn des Johann Filipp von Toscani und der Ludovica. Paten: Kari von Lottieri — Felizitas Grafin Thurn. 1696 — 10. Marz get. Justina Bilisandra, Tochter des Johann Josef von Salamanca und der Elisabeth.' Paten: Johann von Mina — Angela von Juliani. 1696 — 24. Marz get. Anton, Sohn des Franz Anton von Lottieri und der Livia. Paten: Oktav von Aflabris — Margarete von Toscani. 1696 — 27. Marz get. Anna Klara, Tochter des Hiero-nymus Freiherrn von Pace und der Eleonora. Paten: Franz Freiherr De Fin — Klara Grafin Coronini. 1696 — 22. Juli get. Franz Johann, Sohn des Kari Alex. von Periboni und der Lucretia. Paten: Kari von Baselli — Spironella Freiin De Fin. 1696 — 22. Nov. get. Angelica Katharina, Tochter des Laurenz von Locatelli und der Magdalena. Paten: Julius Freiherr De Fin — Silvia Grafin Thurn. 1697 — 11. Mai get. Julius Michael, Sohn des Andreas Freiherrn De Fin und der Spironella. Pate: Alois Graf Thurn. 1697 — 20. August get. Johann Andreas, Sohn des Johann Paul von Comelli und der Magdalena. Paten: Franz Anton von Lottieri — Franz von Comelli, vertreten durch Geminian von Comelli. 1697 — 21. Okt. get. Laura 01ympia, Tochter des Julius von Dianoro und der Elisabeth. Paten: Alois Graf Thurn — Julia von Arcolini aus Udine. 1697 — 19. Nov. get. Ernestine, Tochter des Jakob von Zattoni, Medicus physicus', und der Theresia. Paten: Dominik von Montanari — Anthea Freiin von Delmestri. 1697 — 10. Dez. get. Alfons Jakob, Sohn des Anton von Allessio und der Lucretia. Paten : Bartholomaa von Faccio, vertreten durch Kari von Tacco — Anna von Baselli. 1697 — 20. Dez. get. Nikolaus Johann Anton, Sohn des Hieronymus von Anacola und der Katharina. Paten: Nikolaus von Villari — Silvia von Comelli. 1698 — 12. Febr. get. Theresia, Tochter des Josef von Salamanca und der Elisabeth. Paten: Andreas von Oreha — Anna von Baselli. 1698 — 18. Febr. get. Johann Filipp Josef Anton, Sohn des Alois Grafen Thurn und der Silvia. Paten: Michael Cogoj — Uršula Scarpetta. 1698 — 14. Marz get. Eduard Anton, Sohn des Laurenz von Locatelli und der Magdalena. Paten: Martin und Ludovica von Toscani. 1698 — 28. Juli get. Alexander Josef, Sohn des Andreas Freiherrn D e Fin und der Spirinella. Paten: Darius Freiherr von Neyhaus (Neaus) — Sulpitia Grafin Thurn. 1698 — 17. Sept. get. Lavinia, Tochter des Paul von Baselli und der Magdalena. Paten: Thomasaus Juliani — Flavia von Montanari. 1698 — 8. Okt. get. Peter Paul Laurenz, Sohn des Johann Bapt. von Oevotti und der Lucia. Paten: Vinzenz Ernst von Zuppini — Silvia von Comelli. 1699 _ 13. Juli get. Franz Bonaventura, Sohn des Andreas Freiherrn De Fin und der Spironella. Paten: Franz Graf Strassoldo — Margarete von Zuchelli. I699 _ 24. Juli get. Jakob Alois, Sohn des Austriacus von Wassermann und der Anna Maria. Paten: Alois Graf Thurn — Franz von Comelli. 1699 — 24. Okt. get. Jakob Anton, Sohn des Anton von Allessio und der Lucretia. Paten: Franz von Comelli — Johann Andreas Oreha. 1699 — 2. Nov. get. Franz Hannibal Anton, Sohn des Alois Grafen Thurn und der Silvia. Paten: Hannibal Marchese Vischonti — Felizitas Marchesa Colloredo. 1699 _ 28. Nov. get. Johann Josef, Sohn des Kari von P e r i b o n i und der Lucretia. Paten: Alois Graf Thurn — Austriacus von Wassermann. 1700 — 3. Janner get. Katharina Innozenzia, Tochter des Johann Bapt. von C evotti und der Lucia. Paten : Filipp von Cevotti — Lucia von Comelli. 1700 — 17. Febr. get. Maria, Tochter des Laurenz von Locatelli und der Magdalena. Paten: Anton Graf Attimis — Johann Freiherr von Delmestri. 1700 — 28. Febr. get. Terentia Agatha, Tochter des Julius von Dianoro und der Elisabeth. Paten: Austriacus von Wassermann — Eleonore von Zuchelli. 1700 — 6. April get. Cacilia Maria, Tochter des Ludvvig von Vecchi und der Magdalena. Paten: Hieronymus Gratoni — Nikolaus Vecchi. 1700 — 15. April get. Theresia, Tochter des Josef von Salamanca und der Elisabeth. Paten: Geminian von Comelli — Viktoria von Oreha. 1700 — 26. Mai get. Katharina, Tochter des Albert von Bertis und der Margarete. Paten: Filipp von Toscani — Euphemia von Oreha. 1700 — 30. Mai get. Katharina Thaddaa, Tochter des Jakob von Zattoni und der Theresia. Paten: Andreas Freiherr De Fin — Viktoria von Oreha, 1700 — 22. August geb. Felizitas, Tochter des Filipp von Toscani und der Ludovica. Paten: Kari von Lottieri — Hortensia von Oevotti. 1701 — 31. Janner get. Ludovica Maria, Tochter des Geminian von Comelli und der Ordaura. Paten: Johann von Degrazia — Anna Maria Wassermann. 1701 — 2. Febr. get. Thurisraund Filipp Ignaz, Sohn des Alois Grafen Thurn und der Silvia. Paten: Johann Filipp Graf von Lamberg, Kardinalbischof von Passau — Maria Anna Grafin Lanthieri. 1701 — 29. Marz get. Laurenz Josef, Sohn des Franz von Baselli und der Cacilia. Paten: Siegfried Fiirst von Eggenberg, vertreten durch Oktav Leopold von Baselli — Emilia Grafin Manzano. 1701 — 20. Mai get., 20. April geb. Silvia Viktoria, Tochter des Julius von Dianoro und der Elisabeth Paten: Melchior von Trent — Theresia von Zattoni. 1701 — 4. Juni get. Martia, Tochter des Johann Bapt. von Allessio und der Anna. Paten: Andreas Oreha — Angelica von Juliani. 1701 — 22. Okt. get. Filipp Laurenz, Sohn des Johann Bapt. von Cevotti und der Lucia. Paten: Jakob von Zattoni — Katharina Pittoni. 1701 — 29. Dez. get. Paula Magdalena, Tochter des Andreas Freiherrn De Fin und der Spironella. Paten: Franz Freiherr De Fin — Klara Freiin von Neyhaus. 1702 — 19. Mai get. Theresia, Tochter des Anton von Allessio und der Lucretia. Paten: Franz von Eomani aus Gorz — Theresia von Marinelli. 1702 — 3. Juni get. Kari, Sohn des Franz von Baselli und der Cacilia. Paten: Zacharias von Baselli — Viktoria von Baselli, vertreten durch Viktoria von Oreha. 1702 — 9. August get. Artemisia, Tochter des Geminian von Comelli und der Ordaura. Paten: Kari von Lottieri — Siegmund von Allessio. 1702 — 21. August get. Leonida Magdalena, Tochter des Laurenz von Locatelli und der Magdalena. Paten: Franz von Comelli — Kari von Lottieri. 1702 — 27. August get. Magdalena Antonia, Tochter des Filipp von Toscani und der Ludovica. Paten: Andreas Oreha — Viktoria von Salamanca. 1702 — 12. Sept. get. Viktoria Maria, Tochter des Josef von Salamanca und der Elisabeth. Paten: Julius Freiherr De Fin — Filipp von Toscani. 1702 — 2. Okt. get. Maria Angela Brigitta, Tochter des Štefan von Conti aus Triest und der Laura. Paten: Alois Graf Thurn — Julius Freiherr De Fin. 1703 — 26. Sept. get. Marianna Aloisia Beatra Ernestine, Tochter des Alois Grafen Thurn und der Silvia. Paten: Kari Graf Lanthieri — Hieronymus Puppi. 1704 — 14. Febr. get. Johann Anton, Sohn des Laurenz von Locatelli und der Magdalena. Paten: Anton von Portis — Silvia von Comelli. 1704 — 14. Febr. get. Vinzenz Ernst, Sohn des Laurenz von Locatelli und der Magdalena. Paten: Anton von Portis — Silvia von Comelli. Anmerkung: Zwillingsbruder des Vorigen. 1704 — 21. Febr. get. Peter Paul, Sohn des Johann Bapt, von Cevotti und der Lucia. Paten: Nikolaus Vecchi — Hieronjmus Graton. 1704 — 21. Marz get. Elisabeth Cacilia, Tochter des Filipp von Toscani und der Ludovica. Paten: Johann von Allessio — Andriana von Juliani. 1704 — 1. Mai get. Josef Paul, Sohn des Franz von Baselli und der Cacilia. Paten: Kari von Lottieri — Andreas Oreha. 1704 — 14. Juni get. Anton Josef, Sohn des Andreas Freiherrn De Fin und der Spironella. Pate: Anton Freiherr De Fin. 1704 — 21. Juni get. Johann Franz Xaver, Sohn des Josef von Salamanca und der Elisabeth. Paten: Heinrich Graf Attems — Maria von Siciliani. 1704 — 1. August get. Kari Ludvvig, Sohn des Geminian von Comelli und der Ordaura. Paten: Alois Graf Thurn — Andreas Freiherr De Fin. 1704 — 26. August get. Franz Maria, Sohn des Nikolaus von Vecchi und der Elisabeth. Paten: Hieronymus Gratoni — Viktoria von Orca. 1705 — 8. Marz get., 16. Febr. geb. Germanus Friedrich, Sohn des Anton von Finetti und der Camilla. Paten: Geminian von Comelli — Laurenz von Locatelli. 1705 — 13. Juli get. Maria Josefine, Tochter des Franz von Baselli und der Cacilia. Paten: Josef von Manzoni — Martius von Toscani. 1705 — 22. Nov. get. Pyramida Maria, Tochter des Jakob von Zattoni und der Theresia. Paten : Filipp von Toscani — Kari von Salamanca. 1705 — 1. Dez. get. Anton Innocenz, Sohn des Andreas Freiherrn De Fin und der Spironella. Anmerkung: Notgetauft. 1706 — 18. April get. Martia Viktoria, Tochter des Filipp von Toscani und der Ludovica. Paten: Franz von Porta — Dominica von Toscani. 1706 — 12. Mai get. Katharina Franziska, Tochter des Laurenz von Locatelli und der Magdalena. Paten: Austriacus von Wassermann — Spironella Freiin De Fin. 1706 — 19. August get., 26. Juli geb. Johann Bapt., Sohn des Franz von Baselli und der Cacilia. Paten: N. Freiherr von Zuchelli — Angela von Wassermann. 1706 — 25. August get., 16. Juli geb. Ludvvig Nikolaus, Sohn des Geminian von Comelli und der Ordaura. Paten: Nikolaus Graf Codroipo aus Udine — Silvia von Comelli. 1706 — 4. Nov. get, 20. August geb. Klara Maria, Tochter des Nikolaus von Vecchi und der Elisabeth. Paten: Thomas von Gorzar — Magdalena von Baselli. 1706 — 18. Nov. get. Viktoria Maria, Tochter des Josef von Salamanca und der Elisabeth. Paten: Kari von Lottieri — Andriana von Giuliani. 1707 — 29. Juni get. Theresia Felizitas, Tochter des Alois Grafen Thurn und der Silvia. Paten: Seraphinus N. (fehlt der Familienname) — Cacilia Grafin Coronini. 1707 — 21. Juli get. Flavia Flaminia, Tochter des Johann von Cevotti und der Lucia. Paten: Franz Freiherr De Fin — Paul von Lottieri. 1707 — 21. August get. Tealda, Toehter des Jakob von Zattoni und der Theresia. Paten: Johann Christian V. von Eggenberg, Fiirst von Gradišča, vertreten durch Franz von Lottieri — Ernestine Furstin von Eggenberg, vertreten durch Silvia Grafin Thurn. 1707 — 25. August get. Alois Jakob, Sohn des Laurenz von Locatelli und der Magdalena. Paten: Alois Graf Thurn — Anton Freiherr De Fin. 1707 — 2. Okt. get. Anton Miehael, Sohn des Andreas Freiherrn De Fin und der Spironella. Paten: Ale-xander und Anton Freiherren De Fin. 1707 — 8. Dez. get. Oktav Nikolaus, Sohn des Franz von Baselli und der Cacilia. Paten: Alois Graf Thurn — Anton Freiherr De Fin. 1708 — 26. Marz get. Katharina Camilla Eleonora, Toehter des Johann Paul von Baselli und der Magdalena. Paten: Kari von Lottieri — Eleonora Freiin von Zuchelli. 1708 — 16. Juni get. Klara Maria, Toehter des Nikolaus von Vecchi und der Elisabeth. Paten: Franz von Gorzar — Anton Alex. von Periboni. 1708 — 3. Sept. get. Casar Dominik, Sohn des Jakob von Zattoni und der Theresia. Paten: Franz von Comelli — Viktoria von Salamanca. 1708 — 3. Sept. get. Klara Elisabeth, Toehter des Ludvvig von Vecchi, J. U. Doctor, und der Magdalena. Paten: Laurenz von Locatelli — Dominik von Allessio. 1708 — 12. Sept. get. Martia Katharina, Toehter des Geminian von Comelli und der Ordaura. Paten: Nikolaus von Conti — Andriana von Giuliani. 1709 — 1. Febr. get. Franz Anton, Sohn des Filipp von Toscani und der Ludovica. Paten: Andreas Freiherr De Fin — Geminian von Comelli. 1709 — 6. Mai get. Bernard Thomas, Sohn des Franz von Baselli und der Cacilia. Paten: Geminian von Comelli — Leopold von Filipussi. 1709 — 21. Juli get. Johann Bapt., Sohn des Laurenz von Locatelli und der Magdalena. Pate: Filipp von Cevotti. 1709 — 22. Okt. get. Franziska Maria, Toehter des Nikolaus von Vecchi und der Elisabeth. Paten: Christian Fiirst von Eggenberg, vertreten durch Camill von Gorzar — Silvia Grafin Thurn. 1709 — 3. Dez. get. Julius Josef, Sohn des Andreas Freiherrn D e F i n und der Spironella. Paten: Franz Freiherr De Fin — Silvia Grafin Thurn. 1710 — 10. April get. Josef Anton, Sohn des Franz von Pit t on und der Katharina. Paten: Andreas Freiherr De Fin — Angela von Allessio. 1710 — 9. Sept. get. Eleonora, Toehter des Jakob von Zattoni und der Theresia. Paten: Paul von Oreha — Eleonora Freiin von Zuchelli. 1710 — 16. Sept. get. Celsus Udalrich, Sohn des Laurenz von Locatelli und der Magdalena. Paten: Paul von Lottieri — Dominik von Allessio. 1710 — 12. Nov. get. Angela Anna, Toehter des Franz von Baselli und der Cacilia. Paten: Paul von Oreha — Anna Maria von Wassermann. 1711 — 31. Janner get. Laura Martia, Toehter des Johann von Allessio und der Anna Maria. Paten: Paul von Oreha — Angela von Allessio. 1711 — 10. April get. Johann Siegfried Maria, Sohn des Nikolaus von Vecchi und der Elisabeth. Paten: Andreas Freiherr und Spironella Freiin De Fin. 1711 — 1. Mai get. Kari Markus, Sohn des Paul von Baselli und der Magdalena. Paten: Johann Paul von Brugnoli aus Gorz — Ludovica von Toscani. 1711 — 11. Juli get. Flaminia Lucretia, Toehter des Johann von Cevotti und der Lucia. Paten: Anton Freiherr De Fin — Andreas von Oreha. 1711 — 12. August get. Josef Johann, Sohn des Andreas Freiherrn De Fin und der Spironella. Paten: Johann Freiherr von Delmestri — Bosanna Degrazia. 1712 — 23. Marz get. Anton, Sohn des Franz von Baselli und der Cacilia. Paten: Jakob Sandunet — Dorothea Visintini. 1712 — 3. Mai get. Lucia Katharina, Toehter des Geminian von Comelli und der Ordaura. Paten: Laurenz von Locatelli — Hortensia von Cevotti. 1712 — 18. Mai get. Eleonora, Toehter des Anton von Wassermann und der Elisabeth. Paten: Kari Franz von Comelli — Eleonora Freiin von Zuchelli. 1712 — 4. Juli get. Lavinia Theodora, Toehter des Laurenz von Locatelli und der Magdalena. Paten: Johann Anton von Wassermann — Ludovica von Juliani. 1712 — 13. Sept. get. Julius Josef, Sohn des Andreas Freiherrn De Fin und der Spironella. Paten: Ale-xander Freiherr und Maria Freiin De Fin. 1712 — 27. Nov. get. Artemisia Eleonora, Toehter des Johann von Allessio und der Anna Maria. Paten: Anton von Wassermann — Helene von Portis. 1713 — 6. Juli get. Lucretia Terentia, Toehter des Anton Alex. von Periboni und der Sixtilia. Paten: Johann Anton von \Vassermann — Terentia von Lottieri. 1713 — 1. Sept. get. Franz Anton Josef, Sohn des Kari von Salamanca und der Klara. Paten: Anton Freiherr De Fin — Laurenz von Locatelli. 1713 — 22. Sept. get. Valentin Franz Matthias, Sohn des Anton von Wassermann und der Elisabeth. Paten: Andreas Freiherr De Fin — Eleonora von Porta. 1713 — 15. Nov. get. Justina Viktoria, Toehter des Franz von Baselli und der Cacilia. Paten: Dominik von Allessio — Silvia von Comelli. 1714 — 20. Marz get. Silvia Maria, Toehter des Kari von Lottieri und der Camilla. Paten: Andreas Freiherr De Fin — Franz Graf Novello. 1714 — 17. August get. Johann Josef, Sohn des Franz von Palladini und der Anna. Paten: Paul von Oreha — Peter Anton von Portis. 1714 — 19. August get. Katharina Maria Franziska, Tochter des Franz Josef von Vermatti und der Silvia. Paten: Andreas Freiherr De Fin — Johann Anton von Wassermann. 1714 — 19. August get. Livia Maria, Tochter des Paul von Lottieri und der Magdalena. Paten: Laurenz Anton von Locatelli — Camilla von Lottieri. 1714 — 21. August get. Johann Bapt., Sohn des Johann Bapt. von Allessio und der Anna. Anmerkung: Notgetauft. 1714 — 18. Dez. get. Johann Anton Josef, Sohn des Andreas Freiherrn De Fin und der Spironella. Paten: Johann Anton und Maria Charlotte Furstin vonEggenberg, vertreten durch Anton Grafen Ooronini und Josef Anton Freiherrn von Delmestri. 1715 — 13. Febr. get. Josef Anton Felix, Sohn des Kari von Salamanca und der Klara. Paten: Siegmund von Salamanca — Angela von Allessio. 1715 — 29. April get. Ludwig Hortensius, Sohn des Laurenz von Locatelli und der Magdalena. Paten: Franz von Trent — Josef von Lottieri. 1715 — 25. Mai get. Siegmund Anton, Sohn des Leopold von Filipussi und der Eleonora. Paten: Bichard Graf Strassoldo — Spironella Freiin De Fin. 1715 — 11. August get. Dorothea Theresia, Tochter des Franz von Vermatti und der Silvia. Paten: Martius von Toscani — Magdalena von Locatelli. 1715 — 11. Nov. get. Aurel Felix Filipp, Sohn des Anton von Wassermann und der Elisabeth. Paten: Ludwig Graf Cobenzel — Spironella Freiin De Fin. 1715 — 7. Dez. get. Franz Anton, Sohn des Paul von Lottieri und der Magdalena. Paten: Kari und Roman von Lottieri. 1716 — 6. Janner get. Franz Anton Felix, Sohn des Kari von Lottieri und der Camilla. Paten: Alois Graf Thurn — Spironella Freiin De Fin. 1716 — 3. Mai get. Viktoria Emilie, Tochter des Franz von Baselli und der Cacilia. Paten: Johann von Oreha — Elisabeth Cugiatti. 1716 — 23. Juni get. Franz Felix Anton, Sohn des Leopold von Filipussi und der Dianora. Paten: Kari von Lottieri — Elisabeth von Wassermann. 1716 — 7. Juli get. Maria Elisabeth, Tochter des Franz von Palladini und der Anna. Paten: Paul von Lottieri — Ludovica von Toscani. 1716 — 26. Juli get. Franziska, Tochter des Kari von Salamanca und der Klara. Pate: Jakob von Zattoni. 1716 — 22. Sept. get. Johann Jakob, Sohn des Franz Josefvon Vermatti und der Silvia. Paten: Andreas Freiherr De Fin — Silvia Grafin Thurn. 1716 — 16. Nov. get. Maria Anthea, Tochter des Kari von Lottieri und der Camilla. Paten: Filipp von Toscani — Laurenz von Locatelli. 1717 — 26. April get. Lucia Maria, Tochter des Paul von Lottieri und der Magdalena. Paten: Filipp von Toscani — Anna Maria von Wassermann. 1717 — 22. Juli get. Justina Antonia Magdalena, Tochter des Kari von Salamanca und der Klara. Paten: Franz von Baselli — Anton von AVassermann. 1717 — 29. Okt. get. Antonia Uršula, Tochter des Franz von Baselli und der Cacilia. Paten: Peter Anton von Portis — Magdalena von Locatelli. 1717 — 20. Nov. get. Katharina Artemisia, Tochter des Johann von Allessio und der Anna Maria. Paten: Josef von Lottieri — Angelica von Locatelli. 1717 — 12. Dez. get. Alexander Felix Johann, Sohn des Anton von Wassermann und der Elisabeth. Paten: Laurenz von Locatelli — Laurenz von Zattoni. 1718 — 13. Febr. get. Boman Sartorius, Sohn des Kari von Lottieri und der Camilla. Paten: Anton Freiherr De Fin — Anton von Wassermann. 1718 — 10. Juli get. Alexander Josef, Sohn des Andreas. Freiherrn De Fin und der Spironella. Paten: Franz Anton Graf Strassoldo — Faustina von Grabiz. 1718 — 31. Juli get. Cacilia Margarete, Tochter des Franz Anton von Vermatti und der Silvia. Paten: Jakob von Zattoni — Euphemia von Oreha. 1718 — 21. Okt. get. Siegmund Dominik Anton, Sohn des Leopold von Filipussi und der Dianora. Paten: Kari Franz von Comelli — Felizitas von Toscani. 1719 — 3. Janner get. Katharina, Tochter des Franz Anton von Pallatini und der Anna. Paten: Franz von Trent — Angelica von Locatelli. 1719 — 1. Febr. get. Lucia, Tochter des Franz von Baselli und der Cacilia. Anmerkung: Notgetauft. 1719 — 7. Sept. get. Siegmund Anton Xaver, Sohn des Kari von S al amanca und der Klara. Paten: Andreas Freiherr De Fin — Peter Anton von Portis. 1719 — 11. Sept. get. Johann Bapt. Josef, Sohn des Franz Josef von Vermatti und der Silvia. Paten: Alois Graf Thurn — Viktoria von Oreha. 1719 — 30. Okt. get. Anton, Sohn des Kari von Lottieri und der Oamilla. Paten: Geminian von Comelli — Magdalena von Baselli. 1720 — 2. Janner get. Cacilia Katharina, Tochter des Anton von VVassermann und der Elisabeth. Paten: Kari von Lottieri — Angelica von Allessio. 1720 — 21. Marz get. Dominik Maria, Sohn des Kari Franz von Comelli und der Katharina. Paten: Laurenz von Locatelli — Peter Anton von Portis. 1720 — 27. Nov. get. Lucretia Katharina, Tochter des Johann von Allessio und der Elisabeth. Paten: Andreas Bressan — Angelica von Locatelli. 1720 — 26. Dez. get. Anton Thomas, Sohn des Kari von Lottieri und der Camilla. Paten: Anton von Periboni — Ludovica von Toscani. 1721 — 3. Janner get. Tranquilla Laura, Tochter des Leopold von Filipussi und der Eleonora. Paten: Andreas von Oreha — Artemisia von Zattoni. 1721 — 17. Mai get. Baldus Xaver, Sohn des Anton von Wassermann und der Elisabeth. Paten: Franz von Baselli — Viktoria von Salamanca. 1721 — 28. August get, Alexandra Antonia Maria, Tochter des Kari von Salamanca und der Klara. Paten: Kari von Lottieri — Paula Freiin De Fin. 1721 — 17. Okt. get. Laura Bosa Theresia, Tochter des Johann Bapt. von Allessio und der Elisabeth. Paten: Peter Anton von Portis — Kaspar von Wassermann. 1721 — 7. Nov. get. Dominik Alfons, Sohn des Johann Bapt. von Allessio und der Anna Maria. Paten: Ludwig Freiherr von Formentini — Lucretia von Salamanca. 1722 — 10. Mai get., 30. April geb. Johann Anton, Sohn des Franz von Ver mat ti und der Silvia. Paten: Josef Graf von Leunenberg (?) — Johann Andreas Graf von Staiz (?). 1722 — 26. Mai get. Josef, Sohn des Kari von Lottieri und der Camilla. Paten: Paul von Lottieri — Elisabeth von Wassermann. 1723 — 15. April get. Silvia Ludovica, Tochter des Franz Kari von Comelli und der Katharina. Paten: Anton Freiherr von Lichtenthurn — Paula Freiin De Fin. 1723 — 17. Okt. get. Anton Josef Eduard, Sohn des Johann Bapt. von Allessio und der Elisabeth. Paten: Anton von Cironi — Theresia Grafin Manzano. 1723 — 27. Dez. get. Siegmund Anton Xaver, Sohn des Kari von Salamanca und der Klara. Paten: Filipp von Toscani — Viktoria von Salamanca. 1724 — 1. Mai get. Johanna Magdalena, Tochter des Anton von Wassermann und der Elisabeth. Paten: Kari und Paul von Lottieri. 1724 — 27. Mai get., 12. Mai geb. Andreas Johann Josef, Sohn des Paul von Lottieri und der Magdalena. Paten: Josef Graf von Leunenberg, vertreten durch Anton von Wassermann — Johann Bapt. von Allessio. 1724 — 2. August get., 31. Juli geb. Alois Anton Hiero-nymus Ignaz, Sohn des Johann Filipp Grafen Thurn und Valsassina und derKonstanze. Paten: Hiero-nymus von Colloredo, Gouverneur von Mailand, vertreten durch N. (unleserlich) von Colloredo — Julia Fiirstin von Serbelloni. 1724 — 17. August get. Marianna Klara, Tochter des Leopold von Filipu s si und der Eleonora. Paten: Franz von Palatini — Angela von Portis. 1724 — 9. Sept. get. Anna Maria Marina, Tochter des Franz von Vermatti und der Silvia. Paten: Filipp von Toscani — Marina Minoni. 1725 — 6. Febr. get. Sartorius Blasius, Sohn des Kari von Lottieri und der Camilla. Paten: Kari von Baselli — Magdalena von Lottieri. 1726 — 1. Marz get., 27. Febr. geb. Adam Gabriel Leander, Sohn des Anton von Wassermann und der Elisabeth. Paten: Roman von Lottieri — Nikolaus von Vecchi. 1726 — 5. Juli get., 1. Juli geb. Franz Filipp Josef, Sohn des Bonavia von Bonavia und der Felizitas. Paten: Filipp Graf Thurn — Marianna von Locatelli. 1726 — 24. Nov. get., 16. Nov. geb. Uršula Maria, Tochter des Franz von Vermatti und der Silvia. Paten: Peter von Pittoni — Angela von Portis. 1727 — 3. Janner get. Maria Magdalena, Tochter des Kari von Lottieri und der Camilla. Paten: Franz von Baselli — Sixtilia von Periboni. 1727 — 30. Janner get. Johann Maria, Sohn des Johann von Allessio und der Elisabeth. Anmerkung: Notgetauft. 1727 — 27. April get., 25. April geb. Ubaldus Markus Michael, Sohn des Anton von Wassermann und der Elisabeth. Paten: Franz Freiherr De Fin — Silvia Grafin Thurn. 1727 — 15. August get, Theresia Bartholomaa, Tochter des Angelo von Faccini und der Magdalena. Paten: Johann von Allessio — Euphemia von Oreha. 1727 — 27. Okt, get. Silvia Antonia Viktoria Rosa Sabine, Tochter des Filipp Grafen Thurn und der Konstanze. Paten: Hannibal Marchese Visconti, vertreten durch Anton Grafen Rabatta — Viktoria Grafin Matini aus Turin, vertreten durch Lucia Grafin Strassoldo. 1728 — 24. Mai get. Anton Josef Pellegrinus, Sohn des Kari Freiherrn von Lottieri und der Camilla. Paten: Josef Freiherr von Marenzi aus Triest — Angela von Portis. 1728 — 5. Nov. get., 2. Nov. geb. Laura Paula, Tochter des Johann von Allessio und der Elisabeth. Paten: Roman Freiherr von Lottieri — Paula Freiin De Fin. 1729 — 3. Jaftner get., 1728, 30. Dez. geb. Kari Vinzenz, Sohn des Franz von Vermatti und der Silvia. Paten: Anton Freiherr De Fin — Josef von Wassermann. 1729 — 13. Juli get., 12. Juli geb. Josef Fortunat, Sohn des Angelo von Faccini und der Magdalena. Paten: Franz von Faccini — Elisabeth Suppancig. 1729 — 2. Okt. get., 26. Sept. geb. Theresia Silvia Maria, Tochter des Josef von Lottieri und der Katharina. Paten: Peter Anton von Portis — Artemisia von Zattoni. 1730 — 2. Janner get. Klara Josefine, Tochter des Anton von Wassermann und der Elisabeth. Paten: Anton von Periboni — Katharina von Lottieri. 1730 — 26. August get., 25. August geb. Franz Anton, Sohn des Josef von Pittoni und der Magdalena. Paten: Paul Felix von Pollini — Kornelia von Formentini. 1730 — 19. Sept. get. Elisabeth Maria, Tochter des Johann von Dianoro und der Viktoria. Paten: Peter Martinez von Paton — Albert von Dianoro. 1730 — 15. Dez. get., 14. Dez. geb. Johann Peter Andreas, Sohn des Franz von Vermatti und der Silvia. Paten : Peter Martinez von Paton, General — Franziska Theresia Marchesa von Vilalta. 1731 — 13. Marz get., 4. Marz geb. Maria Josefine Rosa, Tochter des Johann von Allessio und der Elisabeth. Pate: Vinzenz von Mazoleni, J. U. Doctor. 1731 — 16. Marz get,, 13. Marz geb. Nikolaus Franz Maria, Sohn des Kari von Vecchi und der Justina. Paten: Filipp Graf und Silvia Grafin Thurn. 1731 — 8. Sept. get., 6. Sept. geb. Valentin Franz Josef Aurel Eafael, Sohn des Anton von Wasserniann und der Elisabeth. Paten: Peter Martinez von Paton. — Konstanze Grafin Thurn. 1731 — 1. Dez. get., 26. Nov. geb. Silvia Ludovica, Tochter des Josef von Pittoni und der Magdalena. Paten: Filipp Graf Thurn und Valsassina — Silvia Grafin Thurn. 1732 — 15. Janner get., 15. Janner geb. Ludovica Klara, Tochter des Bonavio von Bon a vi a und der Felizitas. Paten: Kari Burichio — Magdalena von Pittoni. 1732 — 2. Marz get., 1. Marz geb. Peter Franz Hadrian, Sohn des Franz Xaver von Formentini und der Maria Anna. Paten: Peter Martinez von Paton — Silvia Grafin Thurn. 1732 — 27. Juli get., 25. Juli geb. Elisabeth Antonia Anna Maria, Tochter des Johann von Dianoro und der Viktoria. Paten: Peter Martinez von Paton — Silvia Grafin Thurn. 1733 — 4. Janner get., 1732, 13. Dez. geb. Johann Filipp Xaver, Sohn des Josef von Pittoni und der Magdalena. Paten: Anton Freiherr De Fin — Paul von Lottieri. 1733 — 19. Marz get., 11. Marz geb. Vinzenz Josef Gregor, Sohn des Franz von Vermatti und der Silvia. Paten: Eoman Freiherr von Lottieri — Camilla Freiin von Lottieri. 1733 — 16. Juni get., 16. Juni geb. Anton, Sohn des Johann Maria von Torelli und der Bosa. Anmerkung: Notgetauft. 1733 — 16. Juni get., 16. Juni geb. Siegmund, Sohn des Johann Maria von Torelli und der Bosa. Anmerkung: Notgetauft. Zwillingsbruder des Vorigen. 1733 — 23. Juni get., 13. Juni geb. Theresia Antonia Viktoria, Tochter des Kari von Vecchi und der Justina. Paten: Peter Anton von Portis — Viktoria von Salamanca. • 1733 — 16. Juli get., 6. Juli geb. Johann Josef Franz, Sohn des Johann von Allessio und der Elisabeth. Paten: Filipp Graf von Thurn und Valsassina — Peter Martinez von Paton. 1733 — 27. August get. Maria Theresia Angela, Tochter des Beinandus d'Amour und der Maxima. Paten: Peter Martinez von Paton — Angela von Portis. 1734 — 17. Febr. get., 15. Febr. geb. Juliana Konstanze, Tochter des Peter von Morelli und der Helene. Paten: Filipp Graf Thurn — Anton Graf Eabatta. 1734 — 20. Juni get., 19. Jani geb. Jakob Ludvvig Franz, Sohn des Franz Anton von Brumatti und der Cacilia. Paten: Anton Alex. Periboni — Silvia von Vermatti. 1734 — 6. Juli get., 20. Juni geb. Peter Anton Dominik, Sohn des Josef von Pitton und der Magdalena. Paten: Vinzenz von Mazzoleni — Angela von Portis. 1734 — 23. August get., 20. August geb. Terentia Angela Maria, Tochter des Johann von Dianoro und der Viktoria. Paten: Filipp Graf Thurn — Angela von Portis. 1734 — 22. Sept. get. Austriacus Georg Moriz, Sohn des Kaspar von Wassermann und der Diana. Paten: Peter Anton und Angela von Portis. 1735 — 16. Febr. get., 14. Febr. geb. Marianna Kassandra, Tochter des Peter von Morelli und der Helene. Paten: Heinrich Graf Orzon — Kassandra Grafin Coronini. 1735 — 23. Marz get., 20. Marz geb. Cacilia Josefine, Tochter des Johann von Baselli und der Katharina. Paten: Franz Freiherr von Lottieri — Susanna Maria von Baselli. 1735 — 23. Mai get., 19. Mai geb. Magdalena Maria Josefine, Tochter des Kari Markus von Baselli und der Angela. Paten: Eoman Freiherr von Lottieri — Josefine Freiin von Lottieri. 1735 — 3. Juni get., 2. Juni geb. Katharina, Tochter des Ludvvig von Eadieucig und der Maria Antea. Paten: Eoman Freiherr und Josefine Freiin von Lottieri. 1735 — 7. August get. Lucretia, Tochter des Johann von Allessio und der Elisabeth. Anmerkung: Notgetauft. 1735 — 17. August get., 11. August geb. Ludvvig Laurenz, Sohn des Franz von Vermatti und der Silvia. Paten: Laurenz von Locatelli — Helene von Morelli. 1735 — 18. August get., 12. August geb. Franz Ulrich Josef Anton Laurenz Adam, Sohn des Johann Filipp Grafen Thurn und Valsassina und der Konstanze, geb. Grafin Serbelloni. Paten: Johann Lukas Graf Pallavicini — Josefine Grafin Orzon. 1735 — 28. August get., 10. August geb. Katharina Johanna Josefine, Tochter des Josef Anton von Pittoni und der Magdalena. Paten: Johann Bapt. Graf Thurn und Valsassina — Josef Alexander von Wassermann. 1735 — 30. Okt. get. Elisabeth Maria, Tochter des Kari von Vecchi und der Justina. Paten: Michael Graf Thurn — Helene von Morelli. 1735 — 26. Dez. get., 14. Dez. geb. Ludvvig Kari Maria, Sohn des Franz Anton Brumatti von Jacumino und Sigisberg, J. U. Doctor, und der Cacilia. Paten: Kari Maria von Brumatti — Katharina von Vermatti. 1736 — 5. Mai get., 1. Mai geb. Johann Paul Filipp Jakob Anton Maria, Sohn des Kari Baselli von S u fi e n b e r g und der Angela. Paten: Nikolaus Baselli von Siifienberg im Namen der Landschaft des Herzog-tums Krain — Maria Carlotta Freiin von Bosenstein, vertreten durch Camilla Freiin von Lottieri. 1736 — 14. Mai get. Ordaura Maria, Tochter des Kari Ludvvig von Comelli und der Lucretia. Paten: Balthasar von Comelli — Camilla Freiin von Lottieri. 1736 — 11. Juli get., 8. Juli geb. Elisabeth Regina Josefina, Tochter des Peter Anton von Morelli und der Helene. Paten: Wenzel Graf Purgstall — Josefine Grafin Orzon. 1736 — 16. August get. Anton Rochus Filipp, Sohn des Kaspar von Wassermann und der Dianora. Anmerkung: Notgetauft durch Angela von Portis. Arn 31. Marz 1739 wieder feierlich getauft. Paten: Filipp Graf Thurn und Valsassina — Helene von Morelli. 1736 — 6. Dez. get., 17. Mai geb. Franz Anton, Sohn des Bernardin von Mantelli und der Theresia. Paten: Franz Graf Strassoldo — Elisabeth von Stefanio. 1737 — 8. Mai get., 6. Mai geb. Rudolf Ferdinand, Sohn des Nikolaus von Villari und der Katharina. Patin : Magdalena von Pittoni. 1737 — 13. Mai get. Elisabeth Franziska, Tochter des Franz von Brumatti und der Cacilia. Paten: Dominik Monari — Franz Gratto. 1737 — 13. Mai get. Josefine Maria Filippine, Tochter des Kari Ludvvig von Comelli und der Lucretia. Paten: Roman Freiherr von Lottieri — Elisabeth von "VVassermann. 1737 — 19. Sept. get., 11. August geb. Elisabeth Viktoria, Tochter des Bernardin von Mantelli und der Theresia. Paten: Laurenz Furlani — Viktoria von Oreha. 1737 — 22. Sept. get., 17. Sept. geb. Maria Julia Antonia Franziska Josefine Isabella, Tochter des Johann Filipp Grafen Thurn und Valsassina und der Konstanze. Paten: Anton Graf Rabatta — Isabella Grafin Strassoldo. 1737 — 4. Okt. get., 29. Sept. geb. Marianna Theresia Uršula Cacilia, Tochter des Peter Anton von Morelli und der Helene. Paten: Anton Freiherr De Fin — Uršula Grafin Attimis. 1737 — 13. Okt get. Cacilia Franziska Lavina, Tochter des Kari von Baselli und der Angela. Paten: Roman Freiherr von Lottieri — Lavinia Freiin von Marenzi. 1737 — 14. Dez. get., 12. Dez. geb. Josef Geminian, Sohn des Vinzenz von Mazzoleni und der Martia. Paten: Anton Freiherr De Fin — Angela von Portis. 1738 — 28. Janner get. Josef, Sohn des Franz von Vermatti und der Silvia. Pate: Franz von Toscani. 1738 — 28. Janner get. Maria Theresia, Tochter des Franz von Vermatti und der Silvia. Pate: Franz Anton von Brumatti. Anmerkung: Zvvillingsschvvester des Vorigen. 1738 — 3. Marz get., 23. Febr. geb. Josef Friedrich, Sohn des Kaspar von W a s s e r m a n n und der Diana. Pate: Friedrich Graf Thurn. 1738 — 28. Okt. get., 16. Okt. geb. Johann Anton Ignaz, Sohn des Peter von Morelli und der Helene. Paten: Franz Anton von Wistrich, vertreten durch Franz von Eder — Josef Ignaz von Marpurg, vertreten durch Hannibal Alfons von Marpurg. 1738 — 2. Nov. get. Magdalena Maria Lucia, Tochter des Kari Ludvvig von Comelli und der Lucretia. Paten: Johann von Allessio — Lavinia Freiin von Marenzi. 1738 — 16. Nov. get., 19. Okt. geb. Josef Peter, Sohn des Franz Anton von Brumatti und der Cacilia. Paten: Johann Graf Coronini — Angela von Portis. 1738 — 11. Dez. get. Sixtilia Barbara Franziska, Tochter des Kari von Baselli und der Angela. Paten: Kari Ludvvig von Comelli — Sixtilia von Periboni. 1738 — 12. Dez. get. Franz Anton Friedrich, Sohn des Kari von Vecchi und der Justina. Paten: Anton Freiherr De Fin — Friedrich Graf Thurn. 1739 — 8. Febr. get., 25. Janner geb. Anna Maria Johanna, Tochter des Josef von Pit ton und der Magdalena. Paten: Leonhard von Pitton, vertreten durch Kaspar von Wassermann — Camilla Freiin von Lottieri. 1739 — 1. Marz get. Anna Maria Theresia, Tochter des Kaspar von Wassermann und der Diana. Paten: Kari von Filipussi — Katharina von Baselli. 1739 — 24. Marz get., 19. Marz geb. Lucretia Mathilde, Tochter des Vinzenz von Mazzoleni und der Martia. Paten: Peter Graf Urbani, vertreten durch Ointius Grafen Frangipani — Katharina Grafin Frangipani. 1739 — 28. Dez. get. Marianna Theresia, Tochter des Peter von Morelli und der Helene. Paten: Franz Freiherr und Theresia Freiin von Tacco. 1739 — 31. Dez. get. Sixtilia Katharina Maria, Tochter des Kari Ludvvig von Comelli und der Lucretia. Paten: Melchior von Molina — Katharina von Lottieri. 1740 — 3. Mai get. Josef Athanasius Anton, Sohn des Kaspar von VVassermann und der Diana. Paten: N. Graf Lamberg, vertreten durch Josef von 'VVassermann — Johann Paul von Lottieri. 1740 — 18. Mai get. Josef Ignaz Vinzenz Anton, Sohn des Josef P i 11 o n i Freiherrn von Dannenfeld und der Magdalena. Paten: Josef Ignaz von Marpurg — Magdalena von Radieucig. 1740 — 6. Juni get., 22. April geb. Franz Josef Anton, Sohn des Bernardin von Mantelli und der Theresia. Paten: Franz von Gorzar — Johann von Salamanca. 1740 — 10. Dez. get. Ordaura Klara, Tochter des Vinzenz von Mazzoleni und der Martia. Paten: Josef Pittoni Freiherr von Dannenfeld — Elisabeth von Allessio. 1740 — 15. Dez. get., 24. Nov. geb. Franz Andreas, Sohn des Kari Markus Baselli Ritter von Slifien-berg und der Angela. Paten: Franz Freiherr von Lottieri — Katharina von Baselli. 1741 — 5. Janner get., 1740, 14. Dez. geb. Johann Geminian Maria Franz Anton Filipp, Sohn des Kari Ludvvig von Comelli und der Lucretia. Paten: Anton Freiherr De Fin — Johann Paul von Lottieri. 1741 — 22. Juni get. Jakob Wenzel Paulin, Sohn des Kaspar von Wassermann und der Diana. Paten: Wenzel Kari Graf Purgstall — Marianna Grafin Thurn. 1741 — 3. Juli get., 12. Juni geb. Anton Dominik Rudolf, Sohn des Josef Pittoni Freiherrn von Dannenfeld und der Magdalena. Paten: Kari von Filipussi — Magdalena von Locatelli. 1742 — 5. Marz get., 27. Febr. geb. Johann Andreas Ludvvig, Sohn des Kari von Baselli und der Angela. Paten: Johann Graf Thurn — Angela von Portis. 1742 — 14. Marz get., 13. Marz geb. Johann Filipp, Sohn des Franz von Toscani und der Aurelia. Paten: Peter von Nicoletti — Rosa von Toscani. 1742 — 4. April get., 2. April geb. Kaspar Melchior Vinzenz, Sohn des Franz Anton von Brumatti und der Cacilia. Paten: Melchior von Molina — Johann von Monari. 1742 — 21. Juni get., 19. Juni geb. Ludvvig Anton Vinzenz Maria, Sohn des Kari Ludvvig von Comelli und der Lucretia. Paten: Kari Nikolaus von Comelli — Katharina von Baselli. 1742 — 10. Juli get. Angela Franziska, Tochter des Kaspar von Wassermann und der Diana. Paten: Ludvvig Nikolaus von Comelli — Camilla von Lottieri. 1742 — 13. Dez. get. Johann Daniel Dominik, Sohn des Josef Pittoni Freiherrn von Dannenfeld und der Magdalena. Paten: Peter Anton von Portis — Johann Anton von Wassermann. 1743 — 12. Febr. get. Theresia Lucretia Franziska, Tochter des Franz von Toscani und der Aurelia. Paten: Filipp Graf Thurn und Valsassina — Peter Anton von Portis. 1743 _ 6. Marz get. Johann Josef Franz, Sohn des Franz von F i n e 11 i und der Justina. Paten : Melchior von Molina — Elisabeth von Allessio. 1743 — 12. August get. Maria Theresia, Tochter des Kari Ludvvig von Comelli und der Lucretia. Paten: Kari Markus von Baselli — Tranquilla von Filipussi. 1743 — 5. Sept. get. Lavinia Lucretia Rosa, Tochter des Kari Markus von Baselli und der Angela. Paten: Laurenz und Faustina von Baselli. 1743 _ 5. gept. get. Maria Franziska Rosa, Tochter des Kaspar von Wassermann und der Diana. Paten: Turrismund und Friedrich Grafen Thurn und Valsassina. 1744 _ 15. Janner get. Katharina Josefine Franziska, Tochter des Franz von Toscani und der Aurelia. Paten: Johann Ritter von Baselli — Marianna von Allessio. 1744 — 17. Janner get., 15. Janner geb. Franz Anton Johann, Sohn des Franz von Fine tti und der Justina. Paten: Johann Ritter von Baselli — Josefine Freiin von Lottieri. 1744 _ 29. Mai get. Anna Maria, Tochter des Josef Pittoni Freiherrn von Dannenfeld und der Magdalena. Anmerkung: Notgetauft. 1744 — 15. Okt. get. Anton Maria Josef Filipp, Sohn des Kari Ludvvig von Comelli und der Lucretia. Paten: Siegmund von Filipussi — Lucia von Comelli. 1745 — 9. Janner get. Anton Vinzenz Johann David, Sohn des Franz von Laspina aus Neapel und der Nicoline. Paten: Anton Freiherr De Fin — Johann Bitter von Baselli. 1745 — 13. Febr. get. Kari Dominik, Sohn des Franz von Fine tti und der Justina. Paten: Franz Freiherr von Lottieri — Elisabeth Wassermann de Zuchelli. 1745 — 15. Febr. get. Josef Franz Maria, Sohn des Franz Anton von Brumatti und der Cacilia. Paten: Peter Freiherr von Delmestri — Justina von Vecchi, geb. von Salamanca. 1745 — 21. Marz get. Josefine Margarete Franziska, Tochter des Franz von Toscani und der Aurelia. Paten: Johann Graf Thurn und Valsassina — Kaspar von Wassermann. 1745 — 22. Marz get. Laurenz Josef, Sohn des Kari Markus Bitter von Baselli und der Angela. Paten: Franz und Silvia Grafen Strassoldo. 1745 — 25. August get. Laurenz Johann Nepomuk Anton, Sohn des Kari von Langh, ungarischen Edelmannes, und der Lavinia, geb. von Locatelli. Paten: Kari von Mora — Leonida von Locatelli. 1746 — 9. Janner get. Livia Kajetana Angelina, Tochter des Franz Freiherrn von Lottieri und der Josefine. Paten: Nikolaus Graf Strassoldo — Ferdinand Graf Attimis. 1746 — 19. April get. Peter Anton Franz, Sohn des Franz von Toscani und der Aurelia, geb. Dottori. Paten: Boman Freiherr von Lottieri — Elisabeth Wassermann de Zuchelli. 1746 — 20. April get. Johann Geminian Maria, Sohn des Kari von Comelli und der Lucretia. Paten: Siegmund von Filipussi — Susanna von Baselli. 1746 — 22. Sept. get. Isabella Maria Antonia, Tochter des Ubaldus Wassermann de Zuchelli und der Kurtia. Paten: Ascanius Conte Piccoli ausUndine — Hieronymus Graf Toppo. 1746 — 30. Okt. get. Josef Siegfried Anton, Sohn des Kari Markus Bitter von Baselli und der Angela. Paten: Siegfried Graf von Herberstein — Josefine von Lottieri, geb. Grafin Novello. 1746 — 8. Dez. get. Johann Bernardin, Sohn des Johann Franz von Finetti und der Justina. Paten: Franz Anton von Gorzar — Franziska von Tornadi. 1746 — 12. Dez. get. Kari Hannibal Anton, Sohn des Franz Anton von Salamanca und der Camilla. Paten: Franz und Turrismund Grafen Thurn. 1747 — 29. Febr. get. Franz Anton Boman, Sohn des Nikolaus Grafen Strassoldo und der Kassandra. Paten: Franz Anton von Dianoro — Cacilia von Brumatti. 1747 _ 4. Marz get. Franz Ferdinand, Sohn des Kari von Langh und der Lavinia. Paten: Vinzenz Ernst von Locatelli — Franz Anton von Gorzar. 26 1747 — 3. Juni get. Anna Maria Petronilla, Tochter des Kaspar von Wassermann und der Diana. Paten: Johann Maria von Tonelli — Kurtia von Wassermann. 1747 — 14. Dez. get., 12. Dez. geb. Filipp Bonifaz, Sohn des Franz von Finetti und der Justina. Paten: Franz von Toscani — Diana von Wassermann. 1748 — 27. Febr. get., 21. Febr. geb. Anton Pasqual Adam Peterius Matthias Alois, Sohn des Ubald Wassermann de Zuchelli und der Accursia. Paten nicht angefuhrt. Anmerkung: Im eigenen Hause getauft. 1748 — 24. Marz get., 20. Marz geb. Andreas Weikhard Lorenz Josef, Sohn des Kari Markus Ritter von Baselli und der Angela, geb. von Baselli. Pate: Johann Weikhard Graf von Barbo, vertreten durch Franz Freiherrn von Lottieri. 1748 — 1. Juni get., 30. Mai geb. Anton Josef Maria, Sohn des Kari Ludvvig von Comelli und der Lucretia, geb. von Periboni. Paten: Johann Bapt. von Baselli — Franz Freiherr von Lottieri. 1748 — 1. Sept. get. Anton Josef Filipp, Sohn des Josef von Salamanca und der Justina, geb. von Baselli. Paten: Laurenz von Baselli — Elisabeth Wasser-mann de Zuchelli. 1748 — 21. Okt. get., 20. Okt. geb. Klara Pjramida Uršula Viktoria, Tochter des Franz Anton von Salamanca und der Camilla, geb. von Lottieri. Paten: Peter Anton von Portis, J. U. Doctor — Josef Alexander von Wassermann. 1749 — 26. Juni get. Johann Bapt. Peter Paul Franz, Sohn des Franz von Toscani und der Aurelia. Paten: Laurenz von Locatelli — Johann Ignaz von Baselli. 1749 — 27. Juli get. Josef Anton, Sohn des Kari von Langh und der Lavinia. Paten: Peter Anton de Portis — Elisabeth von Allessio. 1750 — 8. Juli get. Maria Anna Elisabeth, Tochter des Kari Markus Ritter von Baselli und der Angela. Paten: Franz von Toscani — Elisabeth Wassermann de Zuchelli. 1750 — 1. Sept. get. Ludovica Franziska Theresia, Tochter des Franz von Toscani und der Aurelia. Paten: Turrismund und Friedrich Grafen von Thurn und Valsassina. 1750 — 11. Sept. get., 10. Sept. geb. Anton Josef Franz Filipp, Sohn des Josef von Salamanca und der Faustina, geb. von Baselli. Paten: Sigismund von Filipussi — Angela von Baselli. 1750 — 3. Okt. get., 29. Sept. geb. Johann Bapt. Michael, Sohn des Johann Nepomuk von Hoffmannswald und der Anna Maria. Paten: Johann Bapt. von Baselli, Kreishauptmann — Maria Anna Bahn, geb. Juliani. 1750 — 3. Okt. get., 29. Sept. geb. Maria Anna, Tochter des Johann Nepomuk von Hoffmannswald und der Anna Maria. Paten: Johann Paul Bahn — Katharina von Baselli, geb. von Baselli. Anmerkung: Zvvillings-schvvester des Vorigen. 1750 - 29. Okt. get., 26. Okt. geb. Johann Gabriel Anton, Sohn des Franz Anton von Salamanca und der Camilla, geb. von Lottieri. Paten: Johann Bapt. von Baselli — Jakob von Allessio. 1750 — 24. Nov. get., 22. Nov. geb. Vinzenz, Sohn des Franz von Finetti und der Justina. Paten: Ferdinand Michellini — Antonia Trent. 1751 — 23. Juni get., 22. Juni geb. Eleonora Rosalia, Tochter des Ubald "VVassermann de Zuchelli und der Accursia. Paten: Franz von Salamanca — Katharina von Baselli. 1752 — 19. Febr. get. Franz Josef, Sohn des Johann Nepomuk von Hoffmannsvvald und der Anna Maria. Paten: Turrismund Graf von Thurn und Valsassina — Viktoria Freiin von Breining. 1752 — 27. Febr. get. Katharina Franziska Antonia, Tochter des Johann von Mulach, Leutnant vom Regiment Wallis, und der Anna Maria. Paten: Wenzeslaus Graf von Kaiserstein, vertreten durch Adam Pirgl — Josef von Tibold. 1752 — 13. Marz get. Cacilia Maria, Tochter des Kari Ludwig von Comelli und cler Lucretia. Paten: Adalbert von Dianoro — Cacilia von Baselli. 1752 — 12. April get. Margarete, Tochter des Franz von Finetti und der Justina. Paten: Sigismund Filipussi — Camilla von Salamanca. 1752 — 31. Mai get. Maria Elisabeth Franziska, Tochter des Franz von Toscani und der Aurelia. Paten: Melchibr Molina, J. U. Doctor — Lavinia von Langh, geb. von Locatelli. 1752 — 21. August get. Katharina Rosalia, Tochter des Andreas von Pauldeak, Hauptmann aus Ungarn, und der Barbara. Paten: Roman von Lottieri — Katharina von Baselli. 1752 — 9. Sept. get., 2. Sept. geb. Franz Bartholomaus Pasqual Alois Vinzenz, Sohn des Ubald "VVassermann de Zuchelli und der Accursia. Paten: Julius Graf Strassoldo — Helene Grafin Strassoldo. 1752 — 14. Sept. get. Josef Ferdinand Anton, Sohn des Franz Anton von Salamanca und der Camilla, geb. von Lottieri. Paten: Ferdinand Graf Strassoldo — Vinzenz von Locatelli. 1753 — 13. Febr. get. Laurenz Anton Alois Valentin, Sohn des Casar von Zattoni und der Maria Anna, geb. Filipussi. Paten: Anton von Allessio — Kurtia Wassermaun de Zuchelli. 1753 — 27. Juli. get. Anna Maria Magdalena, Tochter des Kari von Langh und der Lavinia. Paten: Kari Markus von Baselli — Ernestine Grafin von Auersperg, geb. Montgrand. 1753 — 21. August get. Maria Anna, Tochter des Franz von Gorzar und der Margarete. Paten: Jakob von Allessio — Elisabeth, vervv. Wassermann de Zuchelli. 1753 — 13. Dez. get. Maria Anna Lucia Monaca, Tochter des Ubald Wassermann de Zuchelli und der Accursia. Paten: Melchior von Molina, J. U. Doctor — Anton Michelli, J. U. Doctor. 1754 — 18. Febr. get., 17. Febr. geb. Ludvvig Vinzenz Ferrerius Ubald, Sohn des Nikolaus Grafen Strassoldo und der Kassandra. Paten: Ludvvig Graf Cobenzel, vertreten durch Kaspar von Wassermann — Dbald Wassermann de Zuchelli. 1754 — 3. Marz get. Franz Josef Anton Filipp, Sohn des Josef von Salamanca und der Faustina, geb. von Baselli. Paten: Johann Bapt. von Baselli, Kreis-hauptmann — Lavinia von Langh, geb. von Locatelli. 1754 — 30. August get. Kaspar Alois Anton, Sohn des Melchior von Molina, J. U. Doctor, und der Tranquilla, geb. Filipussi. Paten: Ludvvig von Comelli — Johann Bapt. von Baselli. 1754 — 13. Sept. get. Bosa Magdalena Anna Franziska, Tochter des Franz von Toscani und der Aurelia. Paten: Kari Markus von Baselli — Ludvvig von Locatelli. 1754 — 20. Okt. get. Angelica Maria Elisabeth, Tochter des Casar von Zattoni und der Marianna. Paten: Kari von Langh — Tranquilla von Molina, geb. Filipussi. 1754 — 1. Nov. get. Josefa Antonia, Tochter des Franz von Gorz ar und der Margarete. Paten: Johann Bapt. von Allessio — Aurelia von Toscani. 1755 — 4. Marz get., 2. Marz geb. Maria Franz Ignaz Josef Venantius, Sohn des Franz Jakob von Schusteckh, Hauptmanns im Begiment Bethlen, und der Anna Polixena. Paten: Christian de Antoniis, Oberstvvachtmeister, an Stelle und im Namen Franz von Beinhard, Obersten — Frangina von Gerbern an Stelle der Klara von Beinhard. 1755 — 27. Juni get. Margarete Katharina, Tochter des Franz von Finetti und der Justina. Paten: Michael Zopolatti, Medicus-Fisicus — Katharina von Comelli. 1755 — 14. Sept. get. Maria Anna Franziska, Tochter des Franz von Toscani und der Aurelia. Paten: Ludvvig von Comelli — Marianna von Allessio. 1755 — 21. Sept. get., 20. Sept. geb. Moriz Kajetan Johann, Sohn desGilbert von Duller, Oberstleutnants im Begiment Bethlen, und der Anna. Paten: Kajetan vonFormenti, Hauptinann — Magdalena von Formenti. 1755 — 8. Nov. get. Klara Anna Antonia, Tochter des Josef von Salamanca und der Faustina, geb. von Baselli. Paten: Kari Markus von Baselli — Ernestine Grafin von Auersperg. 1756 — 20. Sept. get. Magdalena Klara Antonia, Tochter des Franz von Bogoriszky, Oberleutnants im Begiment Bethlen, und der Anna Magdalena. Paten: Anton Wolgesperger, Hauptinann — Anna Klara Wolgesperger. 1756 — 25. Dez. get. Maria Bosa Franziska, Tochter des Franz von Toscani und der Aurelia. Paten: Sigismund Filipussi —Ernestine Grafin von Auersperg. 1757 — 25. Janner get. Alexandra Diana, Tochter des Anton von Brumatti, J. U. Doctor, und der Anna Lucretia, geb. Suppancigh. Paten: Friedrich Graf von Thurn und Valsassina — Diana von Wassermann. 1757 — 13. Okt. get. Maria Theresia Antonia, Tochter des Johann von Baselli und der Cacilia. Paten: Ludvvig von Locatelli — Laurenz von Baselli. 1758 — 6. Janner get., 5. Janner geb. Leopold Anton Kaspar Melchior Balthasar, Sohn des Casar von Zattoni und der Maria Anna. Paten: Sigismund Filipussi — Lavinia von Langh. 1758 — 15. Marz get., 13. Marz geb. Franz Hannibal Josef, Sohn des Friedrich Alois Grafen von Thurn und Valsassina und der Eleonora, geb. Grafin Thurn. Paten: Franz Hannibal Graf von Thurn und Valsassina, Domherr von Passau, vertreten durch Johann Josef Grafen von Thurn — Maria Konstantia Serbelloni. 1758 — 11. Nov. get., 10.'Nov. geb. Nikolaus Maria Andreas, Sohn des Johann Bapt. Ignaz von Baselli und der Cacilia. Paten: Friedrich Graf von Thurn und Valsassina — Ernestine Grafin von Auersperg. 1759 — 8. Febr. get. Josefa Katharina, Tochter des Anton Brumatti von Jacomino und Sigisperg und der Lucretia. Paten: Peter de Portis, J. U. Doctor — Lavinia von Langh. geb. von Locatelli. 1759 — 17. Juni get., 16. Juni geb. Alois Friedrich Josef Anton Vinzenz Ferrerius, Sohn des Friedrich Alois Grafen von Thurn und Valsassina und der Eleonora, geb. Grafin Thurn. Paten: Johann Josef Graf von Thurn und Valsassina — Cacilia Grafin von Thurn, geb. Grafin Strassoldo. 1759 — 15. August get., 12. August geb. Friedrich Valentin, Sohn des Franz von Gorzar und der Margarete. Paten: Friedrich Alois Graf von Thurn und Valsassina — Eleonora, vervv. Grafin von Strassoldo. 1760 — 3. Mai get. Franz Maria Kari Anton, Sohn des Johann Bapt. von Baselli und der Cacilia. Paten: Kari Markus von Baselli — Eleonora, vervv. Grafin von Strassoldo. 1760 — 11. Sept. get., 10. Sept. geb. Franz Eudolf Vinzenz Johann Bapt. Turrismund Nikolaus Krispin Anton, Sohn des Friedrich Alois Grafen von Thurn und Valsassina und der Eleonora. Paten: Nikolaus Graf von Mels und Colloredo, kaiserlicher Vizekanzler — Maria Ernestine Grafin Losi von Losenthal, vertreten durch Aurora Klorinda Grafin Attems, geb. Grafin Strassoldo. 1761 — 29. Mai get. Anton Laurenz Ferdinand Maria, Sohn des Johann Bapt. Ignaz von Baselli und der Cacilia. Paten: Ferdinand Michellini — Magdalena von Locatelli. 1761 — 7. August get., 6. August geb. Eleonora Katharina Elisabeth Julia, Tochter des Anton von Ciotti, J. U. Doctor, und der Lucia, geb. Capellaris. Paten: Friedrich Alois Graf von Thurn und Valsassina, Geheimrat Sr. Majestiit — Julia Grafin von Eabatta, geb. Grafin von Thurn — Eleonora Grafin von Strassoldo. 1761 — 9. Sept. get. Jakob Friedrich Anton Alois, Sohn des Casar von Zattoni und der Maria Anna, geb. von Filipussi. Paten: Friedrich Alois Graf von Thurn und Valsassina — Maria Josefa von Filipussi, geb. von Allessio. 1761 — 2. Okt. get. Anton Angelus Franz Turrismund, Sohn des Friedrich Alois Grafen von Thurn und Valsassina, Geheimrats, und der Eleonora. Paten: Turrismund Ignaz Graf von Thurn und Valsassina — Julia Grafin von Eabatta, geb. Grafin von Thurn. 1761 — 6. Nov. get. Katharina Eleonora, Toehter des Andreas von Spangher, J. U. Doctor, und der Elisabeth, geb. Pasarcali. Paten: Austriacus von Wassermann — Eleonora Griifin von Thurn und Valsassina. 1761 — 16. Dez. get., 14. Dez. geb. Eleonora Lucia, Toehter des Franz von Gorzar und der Margarete, geb. Brandi. Paten: Turrismund Graf von Thurn und Valsassina — Eleonora Grafin von Thurn und Valsassina. 1761 — 18. Dez. get. Johann Bapt. Josef, Sohn des Kari von Sticotti und der Elisabeth, geb. Marani. Paten: Josef Graf von Thurn — Eleonora Grafin von Thurn. 1761 — 19. Dez. get. Ernst Georg Wenzeslaus Turrismund, Sohn des Hieronymus Pamphilius von Bosni ini und der Johanna, geb. Comazzi. Paten: Wenzeslaus Graf Purgstall, vertreten durch Turrismund Grafen von Thurn und Valsassina — Eleonora Grafin von Thurn und Valsassina. 1762 — 22. Febr. get. Margarete Eleonora Maria Anna, Toehter des Johann Bapt. von Gollob und der Cacilia, geb. Eadieucig. Paten: Benvenut Graf Petazzi, General — Eleonora Grafin Petazzi. 1762 — 18. Mai get. Katharina Maria Aurelia, Toehter des Anton von Brumatti und der Lucretia, geb. Suppancigh. Paten: Graf von Thurn, vertreten durch Austriacus von Wassermann — Aurelia Toscani. 1762 — 8. August get. Angela Maria Josefa Helene, Toehter des Johann Bapt. Ignaz von Baselli und der Cacilia, geb. von Baselli. Paten: Austriacus von "VVassermann — Konstanzia Freiin von Lottieri. 1763 — 17. Febr. get. Vinzenz Thomas Jakob Franz, Sohn des Kari von Sticotti und der Elisabeth, geb. Mariani. Paten: Jakob Graf von Mels-Colloredo — Franziska von Degrazia, geb. Grafin von Attems. 1763 — 12. Juli get. Kaspar Guido Alexander, Sohn des Austriacus von Wassermann und der Lucretia, geb. Mazoleni. Paten: Guido Graf von Cobenzel — Eleonora Grafin von Thurn und Valsassina. 1763 — 27. August get. Augustine Antonia Josefa Eosa Pamphilia, Toehter des Hieronymus Pamphilius von Bosmini und der Johanna, geb. Comazzi. Paten: Josef Graf von Thurn und Valsassina — Katharina von Baselli. 1763 — 25. Sept. get. Katharina Josefa Aurelia, Toehter des Anton von Ciotti, J. U. Doctor, und der Lucia, geb. Oapellaris. Paten: Miehael von Zoppolatti, vertreten durch Paul Mezzorana — Maria Josefa von Filipussi. 1763 — 26. Sept. get. Silvia Maria Anna Franziska Eleonora Justine, Toehter des Friedrich Alois Grafen von Thurn, Geheimrates, und der Eleonora, geb. Grafin Thurn. Paten: unleserlich. 1763 — 19. Okt. get. Josef Anton, Sohn des Andreas von Spangher, J. U. Doctor, und der Elisabeth, geb. Pasquali. Paten: Hieronymus Pamphilius Bosmini — Martia Mazolenis. 1763 — 21. Dez. get. Johann Bapt. Anton Maria Thomas, Sohn des Johann Bapt. Ignaz von Baselli und der Cacilia, geb. von Baselli. Paten: Johann Anton Graf von Coronini •— Maria Josefa von Filipussi. 1764 — 27. Febr. get. Eosa Antonia Karolina, Toehter des Anton von Brumatti und der Lucretia, geb. Suppancigh. Paten: Anton von Ciotti, J. U. Doctor — Kari von Sticotti. 1764 — 28. April get. Uršula Margarete Pauline, Toehter des Paul von Mezzorana, J. U. Doctor, und der Viktoria, geb. Sticotti. Paten: Kari Sticotti — Lucia Ciotti. 1764 — 23. Nov. get. Johann Bapt. Dominik, Sohn des Kari von Sticotti und der Elisabeth, geb. Marani. Paten: Ludvvig Comelli — Josefa Filipussi. 1764 — 30. Dez. get. Helene Maria, Toehter des Franz Anton von Gorzar und der Margarete, geb. Brandi. Paten: Johann Bapt. von Baselli, Kreishauptmann — Josefa Maria Filipussi. 1765 — 2. Marz get. Katharina Eleonora Maria, Toehter des Johann Bapt. von Baselli und der Katharina, geb. von Baselli. Paten: Turrismund Graf von Thurn — Eleonora Grafin von Thurn. 1765 — 9. April get. Franz Anton Jakob Pamphilius Demetrius, Sohn des Hieronymus Pamphilius von Eosmini und der Johanna, geb. Comazzi. Paten: Friedrich Alois Graf von Thurn — Cacilia Grafin von Thurn. 1765 — 9. Mai get. Franz Kari Vinzenz Anton Johann Maria, Sohn des Johann Anton von Lergh aus Bohmen, und der Theresia, geb. von Vecchi. Paten: Dominik Mirabelli, Hauptmann im Begiment Puebla — Eleonora Grafin von Thurn und Valsassina. 1765 — 2. Juni get. Franz, Sohn des Andreas von Spangher und der Elisabeth, geb. Pascoli. Paten: Kari von Langh — Maria Josefa Filipussi. 1765 — 17. Okt. get., 16. Okt. geb. Elisabeth Theresia Anna, Toehter des Anton von Ciotti, J. U. Doctor, und der Lucia, geb. Oapellaris. Paten: Laurenz von Baselli — Lavinia von Langh, geb. Locatelli. 1765 — 23. Dez. get. Silvia Anna Maria, Tochter des Peter von Vermatti und der Maria. Paten: Johann Bapt. Freiherr von Baselli — Lavinia von Langh. 1766 — 30. Janner get. Franz Xaver Josef, Sohn des Wilhelm von Mann, Leutnants, und der Katharina, geb. Freiin von Lottieri. Paten: Marchese von Pietro-grassa, Hauptmann i m Begiment Puebla — Josefa von Filipussi. 1766 — 4. Marz get. Margarete Katharina Franziska, Tochter des Paul von Mezzorana, J. U. Doctor, und der Viktoria, geb. Sticotti. Paten: Franz Toscani — Franz Gorzar. 1766 — 15. Juni get. Maria Anna Antonia Ernestine, Tochter des Nikolaus von Vecchi und der Josefa, geb. von Comelli. Paten: Kari Markus Freiherr Baselli von Stifienberg — Ernestine Grafin von Auersperg, vertreten durch Flavia Periboni. 1766 — 29. Juni geb. Lorenz Michael Alois Maria, Sohn des Johann Bapt. Freiherrn Baselli von Sufien-berg und der Cacilia, geb. von Baselli. Paten: Michael Graf von Eabatta — Hieronymus von Degrazia. 1766 — 11. August get. Anna Maria Josefa, Tochter des Anton von Marani und der Josefa, geb. Visintini. Paten: Anton Ciotti, J. U. Doctor — Paul Mezzorana, J. U. Doctor. 1766 — 17. August get. Dominik Franz, Sohn des Kari von Sticotti und der Elisabeth, geb. Marani. Paten: Anton Ciotti, J. U. Doctor — Elisabeth Vitorelli. 1766 — 16. Sept. get. Maria Johanna Josefa, Tochter des Hieronymus Pamphilius vonEosmini und der Johanna, geb. Comazzi. Paten: Kari Graf von Attems, Erzbischof von Gorz, vertreten durch Austriacus von Wassermann — Josefa Grafin von Attimis. 1766 — 23. Sept. get. Franz Anton Maximilian Filipp Alois Joachim, Sohn des Mazimilian von Pelka, Oberleutnants im Begiment Puebla, und der Theresia, geb. Toscani. Paten: Pasqual von Dottori — Josefa Filipussi. 1766 — 17. Nov. get. Maria Anna Johanna, Tochter des Andreas von Spangher und der Elisabeth, geb. Pascoli. Paten: Turrismund Graf von Thurn und Valsassina — Johanna Eosmini. 1766 — 26. Dez. get., 24. Dez. geb. Maria Theresia, Tochter des Sebastian Freiherrn von Quadri, Hauptmanns im Begiment Puebla, und der Katharina, geb. Curti. Paten: Ignaz Battistig — Maria Theresia Battistig. 1767 — 12. Febr. get. Angela Maria Karolina Sophie, Tochter des Johann Paul Freiherrn von Baselli und der Johanna, geb. von Behm. Paten: Johann Bapt. Freiherr von Baselli — Aurelia Toscani. 1767 — 28. Febr. get. Vinzenz Martin Josef Filipp Justus, Sohn des Austriacus von Wassermann und der Lucretia, geb. Mazzoleni. Paten: Filipp Toscani — Josefa Maria Filipussi. 1767 — 28. Juni get. Josefa Antonia Maria, Tochter des Johann Bapt. Freiherrn von Baselli und der Cacilia, geb. Freiin von Baselli. Paten: Sigismund von Salamanca — Josefa d'Armenteur aus Spanien, vertreten durch Frau von Michellini. 1767 — 2. August get. Maria Anna Theresia, Tochter des Gregor von Vittorelli und der Klara, geb. Deperis. Paten: Anton Ciotti, J. U. Doctor — Elisabeth Vitorelli, geb. Gielmi. 1767 — 27. Sept. get. Paul Friedrich Ernst Maria, Sohn des Peter von Bainer, Oberstleutnants, und der Theresia, geb. von Conti. Paten: Friedrich Alois Graf von Thurn, Geheimrat — Johanna Eosmini. 1767 — 2. Nov. get. Siegmund Josef Johann, Sohn des Franz Anton von Gorzar und der Margarete, geb. Brandi. Paten: Siegmund von Salamanca — Josef von Brignoli. 1767 — 30. Dez. get., 27. Dez. geb. Anna Maria Johanna, Tochter des Anton von Ciotti, J. U. Doctor, und der Lucia, geb. Capellaris. Paten: Nikolaus Graf Frangipani, vertreten durch Ludvvig von Comelli — Theresia Freiin De Fin, geb. Freiin Sembler, vertreten durch Elisabeth, vervv. Vitorelli, geb. Gielmi. 1768 — 4. Febr. get. Dominik Jakob Blasius, Sohn des Paul von Mezzorana, J. U. Doctor, und der Viktoria, geb. Sticotti. Paten: Hieronymus von Degrazia — Cacilia Freiin von Baselli. 1768 — 17. Febr. get. Margarete Julia Franziska Anna, Tochter des Kari Georg von Sticotti und der Elisabeth, geb. Marani. Paten: Julius Freiherr De Fin — Franz Anton Toscani. 1768 — 9. Marz get. Johann Bapt. Vinzenz Ludvvig, Sohn des Peter Andreas von Vermatti und der Maria Faustina. Paten: Franz von Gorzar, Vize-Kapitan von Aquileja — Anton Ciotti, J. U. Doctor. 1768 — 15. Marz get. Josef Veit Jakob, Sohn des Anton Anton von Brumatti, J. U. Doctor, und der Lucretia, geb. Suppancigh. Paten: Jakob Suppaneigh — Bosa Ortolani. 1768 — 3. Juni get., 2. Juni geb. Uršula Theresia, Tochter des Anton von Marani und der Josefa, geb. Vi-centini. Paten: Friedrich Alois Graf von Thurn, vvirklicher Geheimrat — Theresia Freiin De Fin. 1768 — 2. Juli get. Theresia Maria Josefa, Tochter des Nikolaus von Vecchi und der Josefa, geb. Comelli. Paten: Ludvvig Comelli — Maria Josefa Filipussi. Anmerkung: Die Zvvillingsschvvester vor der Taufe gestorben. 1768 — 3. Juli get. Anna Maria Diana, Ernestine Jacinta, Tochter des Austriacus von Wassermann und der Lucia, geb. Mazzolini. Paten: Andreas Freiherr De Fin — Ernestine Grafin von Auersperg. 1768 — 25. Dez. get. Eosa Natalia, Tochter des Andreas von Spangher, J. U. Doctor, und der Elisabeth, geb. Pasquali. Paten: Andreas Freiherr De Fin — Faustina Michelli. 1769 — 22. Janner get., 20. Janner geb. Magdalena Elisabeth, Tochter des Johann Bapt. von Finetti und der Katharina, geb. von Baselli. Paten: Franz von Langh — Johanna Bosmini. 1769 — 19. Febr. get. Maria Theresia Magdalena Aloisia, Tochter des Gregor von Vittorelli, Medieus-Fisicus secundarius', und der Klara, geb. De Peris. Paten: Anton Michelli, J. U. Doctor — Margarete von Gorzar. 1769 — 5. Juli get. Kari Anton Maria, Sohn des Johann Bapt. Freiherrn von Baselli und der Cacilia, geb. Freiin von Baselli. Paten: Julius Freiherr De Fin — Ludovica Grafin von Strassoldo. 1769 — 11. August get. Ludwig Deodat Vinzenz, Sohn des Egid Deodat Jamar von Libojes, Hauptmanns im Regiment Buttler, und der Elisabeth, geb. Watho. Paten: Ludwig Freiherr von Terzi, Bitter des Maria Theresien-Ordens, Oberst im Regiment Buttler — Eleonora Grafin von Thurn. 1769 - 20. Sept. get., 18. Sept. geb. Kari Matthias Gottfried Emanuel, Sohn des Johann Paul Freiherrn Baselli von Siifjenberg und der Johanna, geb. von Behm. Paten: Emanuel Graf von Torres im Namen des Kari Grafen von Clary, Kammerherrn und Geheimrates der k. Majestaten, sowie Ober-Verwesers des Temesvarer Banats — Barbara Freiin von Terzi. 1769 — 27. Sept. get. Kari Hieronymus Maria, Sohn des Nikolaus von Vecchi und der Josefa, geb. von Comelli. Paten: IIieronymus Rosmini — Maria von Comelli. 1769 — 19. Okt. get. Johann Paul, Sohn des Franz Anton von Gorzar und der Margarete, geb. Brandi aus Triest. Paten: Paul Freiherr von Baselli — Ludovica Grafin von Strassoldo. 1769 — 24. Okt. get. Johanna Margarete Julia, Tochter des Anton von Ciotti, J. U. Doctor, und der Lucia, geb. Capellaris. Paten: Julius Freiherr De Fin, vertreten durch seinen Sohn Andreas — Johanna Lauretta, verw. Gritti, venetianische Patrizierin, vertreten durch Franziska von Wassermann. 1769 — 22. Nov. get. Anna Pauline, Tochter des Kari Georg von Sticotti und der Elisabeth, geb. Marani. Paten: Hieronymus Rosmini — Katharina von Finetti. 1769 — 22. Nov. get. Cacilia Katharina, Tochter des Kari Georg von Sticotti und der Elisabeth, geb. Marani. Paten: Franz von Gorzar — Cacilia Grafin von Thurn. 1770 — 4. April. get. Elisabeth Josefa, Tochter des Anton von Marani und der Josefa, geb. Vicentini. Paten: Paul Freiherr von Baselli — Cacilia Freiin von Baselli. 1770 — 10. August get., 9. August geb. Anna Maria Lucretia Aloisia, Tochter des Paul von Mezzorana, J. U. Doctor, und der Viktoria, geb. von Sticotti. Paten: Gregor von Vittorelli, Medicus-Fisicus — Johann Baptist von Marani. 1770 — 16. August get., 12. August geb. Eleonora Maria Josefa Klara Hyacintha, Tochter des Kari Freiherrn von Lottieri und der Katharina, geb. Grafin Nanti. Paten: Julius Freiherr De Fin — Eleonora Grafin von Thurn. 1770 — 15. Sept. get., 14. Sept. geb. Ludovica Elisabeth, Tochter des Franz Anton von Gorzar und der Margarete, geb. Brandi aus Triest. Paten: Laurenz Josef Freiherr von Baselli — Livia Freifrau von Lottieri. 1770 — 26. Sept. get., 25. Sept. geb. Vinzenz Aurelius Alexander Matthias, Sohn des Austriacus von Was-sermann und der Lucretia, geb. Mazolenis. Paten: AIexander Freiherr De Fin — Matthias Conte Galizzi. 1770 — 3. Okt. get. Katharina Dorothea Franziska, Tochter des Peter von Vermatti und der Maria Faustina. Paten: Filipp von Toscani — Elisabeth Vittorelli. 1770 — 17. Nov. get. Anna Josefa Aloisia, Tochter des Kari Georg von Sticotti, Pharmacopola', und der Elisabeth, geb. von Comelli. Paten: Bartholomaus Patuna — Bosa von Allessio. 1770 — 24. Nov. get., 22. Nov. geb. Bosa Cacilia, Tochter des Andreas von Spangher und der Elisabeth, geb. von Pascoli. Paten: Franz Pascoli von Castiglione — Kurtia Wassermann de Zuchelli. 1770 — 26. Nov. get. Anton Maria Alois, Sohn des Johann Bapt. Freiherrn Baselli von Suftenberg und der Cacilia, geb. Freiin von Baselli. Paten: Josef von Brignoli — Margarete von Gorzar. 1771 — 20. Janner get., 19. Janner geb. Aloisia Eleonora Cacilia, Tochter des Josef von Brignoli und der Elisabeth, geb. "VVassermann de Zuchelli. Paten: Julius Freiherr De Fin — Eleonora Grafin von Thurn. 1771 — 12. Febr. get. Johann Bapt. Josef Valentin, Sohn des Gregor von Vittorelli, Medicus-Fisicus', und der Klara, geb. Deperis. Paten: Nikolaus von Vecchi — Elisabeth Tratigh. 1771 _ 26. Febr. get., 24. Febr. geb. Laurenz Filipp Franz, Sohn des Johann Paul Freiherrn von Baselli, Kreishauptmanns, und der Johanna, geb. Behm. Paten: Franz Graf von Strassoldo — Theodora Grafin Girardi. 1771 — 27. Juni get., 25. Juni geb. Franz Anton Josef, Sohn des Johann Bapt. von Finetti und der Katharina, geb. von Baselli. Paten: Jakob von "VVassermann — Maria Josefa von Filipussi. 1771 — 28. August get. Franz Maria, Sohn des Nikolaus von V e c e h i und der Josefa, geb. von Comelli. Paten : Franz Xaver Mirabelli, Hauptmann im Begiment Puebla — Cacilia von Locatelli. 1772 — 5. Janner ge*t. Camillus Nikolaus Bartholomaus Franz Anton Josef, Sohn des Kari Freiherrn von Lottieri und der Katharina, geb. Nanti. Paten: Nikolaus Graf von Strassoldo — Eleonora, verw. Grafin von Strassoldo. 1772 — 23. Janner get., 22. Janner geb. Uršula Josefa, Tochter des Anton von Marani und der Josefa, geb. Tisintini. Paten: Johann Bapt. Freiherr von Baselli — Maria Josefa von Filipussi. 1772 — 28. Febr. get., 22. Febr. geb. Johanna Nepomueena Vinzenzia Eleonora Aurelia Anna, Tochter des Bartholomaus von Pattuna und der Ludoviea, geb. von Toscani. Paten: Sigismund von Filipussi — Eleonora Grafin von Thurn. 1772 — 1. April get., 31. Marz geb. Johann Anton Sigismund Amos, Sohn des Austriacus von Wasser-mann und der Lucretia, geb. Mazzolenis. Paten: Sigismund von Filipussi — Sofie von Kheck. 1772 — 28. April get., 27. April geb. Silvia Paulina, Tochter des Kari von Sticotti und der Elisabeth, geb. von Marani. Paten: Georg Andreas Freiherr von Locatelli — Silvia Freifrau von Delmestri. 1772 — 20. Mai get., 19. Mai geb. Josefa Klara Ludoviea, Tochter des Josef von Brignoli und der Elisabeth, geb. Wassermann de Zuchelli. Paten: Ludwig von Comelli — Maria Josefa von Filipussi. 1772 — 27. Juli get., 26. Juli geb. Johann Anton Franz, Sohn des Peter von Vermatti und der Maria. Paten: Franz von Degin, Oberleutnant im Regiment Buttler — Johann Bapt. von Vermatti. 1772 — 11. Dez. get., 10. Dez. geb. Julius Jakob Richard, Sohn des Anton von Brumatti, J. U. Doctor, und der Lucretia, geb. Suppancigh. Paten: Julius Freiherr De Fin — Katharina Freifrau von Baselli. 1773 — 5. Febr. get., 2. Febr. geb. Franz Maria, Sohn des Gregor von Vittorelli und der Klara, geb. Deperis. Paten: Paul Mezzorana, J. U. Doctor — Uršula Nogaroli. 1773 — 22. Febr. get. Maria Josefa, Tochter des Bar- »tholomaus von Pattuna und der Ludoviea, geb. von Toscani. Paten: Jakob von Wassermann — Maria Josefa von Filipussi. 1773 — 13. Miirz get.. 12. Marz geb. Maria Josefa Sofie. Tochter des Nikolaus von Vecchi und der Josefa, geb. von Comelli. Paten: Andreas Freiherr De Fin — Sofie von Kheck. 1773 — 18. Marz get., 17. Marz geb. Maria Sofie Julia Josefa, Tochter des Johann Paul Freiherrn Baselli von Siifsenberg und der Johanna, geb. von Rehm. Paten: Julius Freiherr De Fin — Sofie von Kheck, geb. von Rehm. 1773 — 24. April get., 23. April geb. Eleonora Sofie Oportuna, Tochter des Johann Bapt. Ignaz Freiherrn Baselli von SiiGenberg und der Cacilia, geb. von Baselli. Paten: Matthias Conte Galizzi — Sofie von Kheck, geb. von Rehm. 1773 — 23. August get., 21. August geb. Karolina Maria Aloisia, Tochter des Josef von Brignoli und der Elisabeth, geb. Wassermann de Zuchelli. Paten: Sigismund von Salamanca — Lucretia von Wasser-mann, geb. Mazzolenis. 1773 — 15. Sept. get., 14. Sept. geb. Thomas Anton, Sohn des Kari von Sticotti und der Elisabeth, geb. Marani. Paten: Gregor von Vittorelli — Josefa von Marani. 1773 — 21. Sept. get. Martha Margarete, Tochter des Anton von Ciotti, J. U. Doctor, und der Lucia, geb. Capellaris. Paten: Ludvvig von Comelli — Rosa, vervv. von Allessio. 1773 — 23. Dez. get., 19. Sept. geb. Kari Ludvvig Rudolf, Sohn des Geminian von Comelli und der Notburga, geb. von Radieucig. Paten: Ludvvig Freiherr von Radieucig — Anna Cacilia Freiin von Radieucig. 1774 — 8. Janner get. Josef Alexander, Sohn des Johann Bapt. von Finetti und der Katharina, geb. von Baselli. Paten: Alexander Freiherr De Fin — Sofie von Kheck. 1774 — 12. Janner get. Franz Paul Alois Vinzenz Anton Ernst, Sohn des Kari Freiherrn von Lottieri und der Katharina, geb. Nanti. Paten: Andreas Freiherr De Fin — Sofie von Kheck. 1774 — 17. Janner get. Vinzenzia Theresia Sofie Johanna Antonia, Tochter des Bartholomaus von Pattuna und der Ludoviea, geb. von Toscani. Paten: Julius Freiherr De Fin — Sofie von Kheck. 1774 — 13. April get., 7. April geb. Alois Jakob Michael, Sohn des Austriacus von Wassermann und der Lucretia, geb. Mazzolenis. Patin: Franziska Griifin von Mels. 1774 — 12. Juli get., 11. Juli geb. Maria Magdalena, Tochter des Nikolaus von Vecchi und der Josefa, geb. von Comelli. Paten: Sigismund von Filipussi — Magdalena von Comelli. 1774 — 30. August get. Franz Rudolf Maria Josef, Sohn des Johann Paul Freiherrn Baselli von Siifsen-berg und der Johanna, geb. von Rehm. Pate: Andreas Freiherr De Fin. 1774 — 28. Okt. get., 27. Okt. geb. Johann Nepomuk Franz Xaver Alois, Sohn des Josef von Brignoli und der Elisabeth, geb. "VVassermann de Zuchelli. Paten : Johann Bapt. Freiherr von Baselli — Ludoviea Grafin Strassoldo, geb. Grafin Coronini. 1775 — 12. Janner get., 11. Janner geb. Anton Josef Peter Posthumus, Sohn des Anton von Marani und der Josefa, geb. Vicentini. Pate: Johann Dominik De Simon, J. U. Doctor. 1775 — 23. Janner get., 20. Janner geb. Josef Johann Bapt. Andreas, Sohn des Andreas von Spangher, J. U. Doctor, und der Elisabeth, geb. von Pascoli. Paten: Johann Bapt. von Zuppini — Barbara von Bresciani, geb. Grafin Manzoni. 1775 — 19. Febr. get., 15. Janner geb. Cacilia Lucretia Karolina, Tochter des Geminian von Comelli und der Theresia Notburga, geb. Radieucig. Paten: Julius Freiherr De Fin — Cacilia, vervv. Locatelli. 1775 — 20. April get. Maria Magdalena, Tochter des Gregor von Vittorelli und der Klara, geb. Deperis. Paten: Sigismund von Filipussi — Maria Magdalena Deperis. 1775 — 22. Dez. get., 21. Dez. geb. Lucretia Josefa, Tochter des Kari von Sticotti und der Elisabeth, geb.Marani. Paten: JakobBroili — LucretiaLangonio. 1776 — 9. Janner get., 8. Janner geb. Anton Ignaz Julian, Sohn des Johann Paul Freiherrn Baselli von Sufienberg, Kreisliauptmanns, und der Johanna, geb. von Behm. Paten: Ignaz Freiherr von N. (unleserlich) — Josefa von Filipussi. 1776 — 14. Febr. get. Johann Bapt. Siegmund Valentin, Sohn des Andreas von Spangher und der Elisabeth, geb. Pascoli. Paten: Sigismund von Salamanca — Cacilia, vervv. Locatelli. 1776 — 24. Febr. get., 29. Febr. geb. Otto Franz, Sohn des Nikolaus Grafen Manzano aus Manzano im Venetianischen und der Aloisia, geb. Freiin von Lottieri. Paten nicht angegeben. 1776 — 17. April get., 15. April geb. Anna Sophie, Tochter des Anton von Oiotti, J. U. Doctor, und der Lucia, geb. Capellaris. Paten: Austriacus von Wassermann — Josefine von Kockh. 1776 — 1. Mai get., 29. April geb. Theresia Katharina, Tochter des Josef von Brignoli und der Elisabeth, geb. von Wassermann. Paten: Alesander Freiherr De Fin — Cacilia Grafin von Baselli. 1776 — 4. Juni get. Franziska Aurelia Vinzenzia Johanna, Tochter des Bartholomaus von Pattuna und der Ludovica, geb. Toscani. Paten: Andreas Freiherr De Fin — Franziska Degrazia, geb. Grafin Attems. 1776 — 12. Sept. get. Kari Josef Oktav Ludvvig, Sohn des Geminian von Comelli und der Theresia Notburga, geb. Badieucig. Paten: Oktav Freiherr von Terzi — Josefa von Badieucig. 1776 — 8. Juni get. Josefa, Tochter des Kari von Sticotti und der Elisabeth, geb. Marani. Paten: Anton Michelli — Josefa von Wassermann. 1776 — 4. Nov. get., 2. Nov. geb. Ludovica Karolina Antonia Maria, Tochter des Johann Ignaz Freiherrn Baselli von SuBenberg und der Cacilia. Paten: Thomas Marchese Visconti aus Mailand, Wachtmeister im Begiment Moltke — Ludovica Grafin Strassoldo, geb. Grafin Coronini. 1776 — 18. Dez. get., 13. Dez. geb. Cacilia Josefa Maria, Tochter des Nikolaus von Vecclii und der Josefa, geb. von Comelli. Paten : Geminian von Comelli — Josefa von Wassermann. 1777 — l.Febr. get., 31. Janner geb. Otto Josef Vinzenz, Sohn des Nikolaus Grafen Manzano und der Aloisia, geb. Freiin von Lottieri. Paten: Julius Freiherr De Fin — Cacilia, vervv. Locatelli. 1777 — 1. Febr. get., 31. Janner geb. Klara Josefa Cacilia Theresia, Tochter des Nikolaus Grafen Manzano und der Aloisia, geb. Freiin von Lottieri. Paten: Julius Freiherr De Fin — Cacilia, vervv. Locatelli. Anmerkung: Zwillingsschwester des Vorigen. 1777 — 2. Febr. get., 1. Febr. geb. Josef Maria Kari Alois, Sohn des Gregor von Vittorelli und der Klara, geb. Deperis. Paten: Johann Bapt. Freiherr von Baselli — Marianna von Toscani. 1777 — 12. Febr. get., 11. Febr. geb. Franziska Josefa Aloisia, Tochter des Peter von Vermatti und der Maria. Paten: Ubald von Wassermann — Josefa von Vecchi. 1777 — 12. Febr. get., 11. Febr. get. Marianna Elisabeth, Tochter des Peter von Vermatti und der Maria. Paten: Gregor Vitorelli — Elisabeth Capellaris. Anmerkung: Zvvillingsschvvester der Vorigen. 1777 — 14. April get. Elisabeth Vinzenzia, Tochter des Johann Bapt. von Finetti und der Katharina, geb. von Finetti. Paten: Anton Michelli — Elisabeth Gelmi. 1777 — 24. Juni get., 21. Juni geb. Aloisia Cacilia Johanna, Tochter des Johann Paul Freiherrn Baselli von S iiftenberg, Kreishauptmanns, und der Johanna, geb. von Rehm. Paten: Thomas Marchese Visconti aus Mailand, Oberstvvachtmeiste.r — Cacilia Freiin von Baselli, vertreten durch Alexander Grafen von Attems. 1777 — 10. Juli get., 8. Juni geb. Maria Aloisia Notburga, Tochter des Josef von Brignoli und der Elisabeth, geb. von Wassermann. Paten: Sigismund von Filipussi — Notburga von Comelli 1778 — 19. Mai get., 18. Mai geb. Valentin Matthias Sigismund Alexander Felix, Sohn des Anton von Oiotti, J. U. Doctor, und der Lucia, geb. Capellaris. Paten: Baimund Graf von Thurn, vertreten durch Lucretia von Wassermann — Alexander Freiherr De Fin. 1778 — 22. Mai get., 21. Mai geb. Maria Aurelia Anna Juliana Petronella, Tochter des Bartholomaus von Patu na und der Ludovica, geb. Toscani. Paten: Anton Graf Michelli — Elisabeth Beya. 1778 — 10. Juli get., 9. Juli geb. Maria Theresia, Tochter des Andreas von Spangher und der Elisabeth, geb. Pascoli. Paten : Alexander Freiherr De Fin — Maria Theresia Colombicchio. 1778 — 11. Juli get. Aloisia, Tochter des Nikolaus von Vecchi und der Josefa, geb. von Comelli. Patin: Klara von Salamanca. 1778 — 11. Juli get., 11. Juli geb. Franziska, Tochter des Nikolaus von Vecchi und der Josefa, geb. von Comelli. Pate: Anton von Comelli. Anmerkung: Zvvillingsschvvester der Vorigen. 1778 — 24. Juli get. Maria Ludovica Barbara Anna, Tochter des Geminian von Comelli und der Notburga, geb. von Badieucig. Paten: Anton und Barbara von Steinberg aus Graz, vertreten durch Andreas Freiherrn De Fin und Cacilia Freiin von Baselli. 1778 — 5. August get., 4. August geb. Maria Magdalena Alexandra, Tochter des Johann Paul Freiherrn Baselli von SuGenberg und der Johanna, geb. Kehm. Paten: Alexander Freiherr De Fin — Magdalena von Locatelli. 1780 — 9. Janner get., 9. Janner geb. Maria Antonia Johanna Aurelia Vinzenzia, Tochter des Bartholomaus von Patuna und der Ludovica, geb. Toscani. Paten: Johann von Salamanca — Johanna Freiin von Baselli. 1780 — 5. Marz get., 4. Marz geb. AntonBernard Andreas, Sohn des Josef von Brignoli und der Elisabeth, geb. von Wassermann. Paten: Andreas Freiherr De Fin — Sofie von Kheck. 1780 — 29. Marz get., 28. Marz geb. Franz Anton Aleiander, Sohn des Sigismund Wichtelig von Wichtenstein und der Elisabeth, geb. von Baselli. Paten: Franz von Buset, Fahnrich — Katharina von Finetti. 1780 — 26. April get. Josef Bernardin Alexander, Sohn des Jakob von Broili und der Marianna, geb. Luchesi. Paten: Alesander Freiherr De Fin — Maria Josefa von Filipussi. 1780 — 5. Sept. get. Franz Maria Anton, Sohn des Kari von Salamanca und der Eleonora, geb. von Gorzar. Paten: Sigismund von Filipussi — Sofie von Kheck. 1780 — 10. Dez. get. Karolina Lavinia, Tochter des Anton von Langh und der Josefa, geb. von Wasser-mann. Paten: Sigismund von Filipussi — Cacilia von Locatelli. 1781 — 5. April get., 2. April geb. Sofie Maria Josefa, Tochter des Johann Paul Freiherrn Baselli von Sufsenbergund der Johanna, geb. von Belim. Paten: Andreas Freiherr De Fin — Sofie von Kheck. 1781 — 20. April get., 19. April geb. Josef Anton, Sohn des Kari von Sticotti und der Elisabeth, geb. von Marani. Paten: Kari von Salamanca — Katharina, verw. Zupini. 1781 — 4. Sept. get. Johann Bapt. Franz Nikolaus Johann Nepomuk Vinzenz Terzerius Filipp Benitus Bartholomaus, Sohn des Bartholomaus von Patuna und der Lucretia, geb. von Toscani. Paten: Kari von Salamanca — Marianna von Toscani. 1781 — 5. Dez. get. Karolina Josefa Jakoba Aloisia, Tochter des Anton von Langh und der Josefa, geb. von Wassermann. Paten: Jakob von Wassermann — Josefa von Filipussi. 1782 — 19. Febr. get., 17. Janner geb. Johann Bapt. Sigismund Elisabeth, Sohn des Anton Comelli von Stuckenfeld und der Antonia, geb. Sartori. Paten: Sigismund von Filipussi — Elisabeth von Spangher. 1782 — 4. Marz get. Karolina Maria Josefa Antonia, Tochter des Kari von Salamanca und der Eleonora, geb. von Gorzar. Paten: Jakob von VVassermann — Maria Josefa von Filipussi. 1782 — 1. Okt. get. Johann Bapt. Julius Reginius, Sohn des Anton von Oiotti und der Lucia, geb. Capellaris. Paten: Andreas Freiherr De Fin — Leopoldine Grafin von N. (unleserlich), geb. Grafin von Attems, vertreten durch Ludovica Patuna. 1783 — 10. Janner get., 8. Janner geb. Josefa Theresia, Tochter des Anton Comelli von Stuckenfeld und der Antonia, geb. Sartori. Paten: Alexander Freiherr De Fin — Theresia Grafin von Baselli. 1783 — 16. Marz get., 14. Marz geb. Maria Juliana Johanna Martia, Tochter des Josef von Brignoli und der Elisabeth, geb. "VVassermann de Zuchelli. Paten: Jakob von Wassermann — Johanna Freiin von Baselli. 1783 — 11. April get. Josef Franz Anton Alois, Sohn des Anton von Salamanca und der Marianna, geb. von Toscani. Paten: Sigismund von Filipussi — Elisabeth Beya. 1783 — 30. April get., 28. April geb. Anton Josef Nikolaus, Sohn des Geminian Comelli von Stuckenfeld und der Notburga, geb. von Badieucig. Paten: Anton von Badieucig — Josefa von Filipussi. 1783 — 30. Dez. get. Franziska Josefa Aloisia, Tochter des Anton von Langh und der Josefa, geb. von Wassermann. Paten: Franz Kari Freiherr von Baselli — Lucretia von \Vassermann. 1781 — 12. Marz get., 11. Marz geb. Anna Maria Aloisia, Tochter des Sebastian von Ciotti und der Sabata, geb. Marani. Pat^n: Bartholomaus von Patuna — Elisabeth von Wichtelig. 1784 — 29. Marz get., 28. Marz geb. Anton Maria Johann, Sohn des Sigismund Wichtelig von Wichten-stein und der Elisabeth, geb. von Baselli. Paten: Johann Freiherr von Baselli — Sofie von Kheck. 1784 — 17. Mai get. Josefa Maria Johanna, Tochter des Johann Paul Freiherrn Baselli von Stifienberg und der Johanna, geb. von Behm. Paten: Josef Graf Delmestri — Josef von Armenter. 1784 — 25. Dez. get., 23. Dez. geb. Anna Faustina Maria, Tochter des Anton von Comelli und der Antonia, geb. Sartori. Paten: Nikolaus von Vecchi — Faustina Michelli. 1785 — 26. Juni get. Franz Anton, Sohn des Anton von Salamanca und der Marianna, geb. von Toscani. Anmerkung: Notgetauft durch die Hebamme. 1785 — 26. Juli get. Josef Siegmund Jakob, Sohn des Geminian von Comelli und der Notburga, geb. von Badieucig. Paten: Sigismund von Filipussi — Josefa von Armenter. 1785 — 17. August get., 14. August geb. Kari Anton Franz Josef, Sohn des Anton von Langh und der Josefa, geb. von Wassermann. Paten: Anton von Wassermann — Andrianna Bonomo. . 1786 — 9. Juli get. Maria Josefa Jakoba Elisabeth, Tochter des Sigismund von Wichtelig und der Elisabeth, geb. von Baselli. Paten: Jakob von Wasser-mann — Maria Josefa von Filipussi. 1786 — 26. August get. Stanislaus Josef Franz, Sohn des Anton von Comelli und der Antonia, geb. Sartori. Paten: N. Graf von Comelli, vertreten durch Josef von Brignoli — Margarete von Comelli, Exclarissin, vertreten durch Klara von Salamanca. 1786 — 12. Okt. get. Franziska Josefa Faustina, Tochter des Anton von Salamanca und der Maria Anna, geb. von Toscani. Paten: Andreas Freiherr De Fin — Josefa von Armenter. 1786 — 22. Okt. get., 20. Okt. geb. Josef Alexander Anton Antonin Johann Nepomuk Vinzenz Ferrerius Peregrin, Sohn des Bartholomaus von Patuna und der Ludovica, geb. von Toscani. Paten: Alexander Freiherr De Fin — Cacilia von Eadieucig, vertreten durch Anton von Eadieucig. 1787 — 9. Marz get., 8. Marz geb. Alois Anton Bernardin, Sohn des Kari Freiherrn von Lottieri und der Eleonora, geb. Grafin Tomitani aus Udergo. Paten: Andreas Freiherr De Fin — Maria Josefa von Filipussi. 1787 — 14. Juli get. Maria Elisabeth, Tochter des Johann Bapt. Edlen von Plazota und der Juliana. Paten: Sigismund von Filipussi — Elisabeth von Spangher. 1787 — 2. Dez. get., 30. Nov. geb. Andreas Johann Nepomuk Peter Kari, Sohn des Sigismund "VVich-telig von Wichtenstein und der Elisabeth, geb. von Baselli. Paten: Peter von Vermatti — Elisabeth von Spangher. 1788 — 7. Marz get., 6. Marz geb. Maria Josefa Aurelia Anna Johanna Nepomucena Vinzenzia Aloisia Alexandra Antonia, Tochter des Bartholomaus von Patuna und der Ludovica, geb. von Toscani. Paten: Alexander Freiherr De Fin — Maria Josefa von Filipussi. 1788 — 24. Juli get., 23. Juli geb. Lucretia Franziska Maria, Tochter des Anton von Comelli und der Antonia, geb. Sartori. Paten: Anton von Langh — Lucretia von Wassermann. 1788 — 10. Dez. geb. Kari Josef Sigismund Anton, Sohn des Anton von Lan g und der Josefa, geb. AVasser-mann. Paten: Sigismund von Salamanca — Josefa von Armenter. 1789 — 10. Marz get., 9. Marz geb. Klara Faustina Josefa Aloisia, Tochter des Anton von Salamanca und der Marianna, geb. von Toscani. Paten: Filipp Toscani — Maria Josefa von Filipussi. 1789 — 30. Juni get., 29. Juni geb. Franziska Josefa, Tochter des Ubald Freiherrn von Lottieri und der Magdalena, geb. Michelini. Paten: Franz Xaver Fiirst von Porcia, vertreten durch Markus von Pesler, Pfarrer — Johann Bapt. von Vermatti. 1789 — 30. Dez. get., 29. Nov. geb. Maria Notburga, Tochter des Geminian von Comelli und der Notburga, geb. von Eadieucig. Paten: Sigismund von Salamanca — Maria Isabella, verw. Grafin Gotzen. 1790 — 12. Febr. get., 11. Febr. geb. Katharina Juliana, Tochter des Sigismund Wichtelig von "VVichten-stein und der Elisabeth, geb. Baselli. Paten: Dr. Josef Broili — N. von Finetti. 1790 — 3. Juli get. Josefa Maria Angela Franziska, Tochter des Ubald Freiherrn von Lottieri und der Magdalena, geb. Michelini. Paten: Sigismund von Salamanca — Angela Freifrau von Baselli. 1790 — 27. Sept. get. Anna Maria Emanuela, Tochter des Geminian von Comelli und der Notburga, geb. von Eadieucig. Paten: Alfons Gabriel Graf von Porcia — Emanuela von Dalmann. 1791 _ 7. okt. get., 6. Okt. geb. Josefa Antonia Franziska, Tochter des Ubald Freiherrn von Lottieri und der Magdalena, geb. von Michellini. Patin: Maria Josefa von Filipussi. 1791 — 28. Nov. get., 20. Nov. geb. Faustina Katharina, Tochter des Sigismund von Wichtelig und der Elisabeth, geb. von Baselli. Paten: Josef Finetti, Major — Faustina Michelli. 1792 — 10. Febr. get. Johanna Antonia Josefa Aloisia", Tochter des Anton von Salamanca und der Marianna, geb. von Toscani. Paten: N. von Salamanca — Johanna Baselli. 1793 — 17. August get. Anton Maria Alois Josef, Sohn des Anton von Salamanca und der Marianna, geb. Toscani. Paten: Alexander Freiherr De Fin — Marianna von Toscani. 1794 — 21. Janner get. Katharina Antonia Elisabeth, Tochter des Julius Marchese Gravisi, Kommissars, und der Magdalena Elisabeth, geb. von Finetti. Paten: Josefa von Filipussi — Alexander Freiherr De Fin. 1795 — 9. April get., 6. April geb. Amalia Gabriela, Tochter des Julius Marchese Gravisi, Kommissars, und der Magdalena, geb. von Finetti. Paten: Johann Bapt. Freiherr von Baselli, vertreten durch Alfons Portia — Amalia Grafin Coronini-Cronberg, geb. Grafin Lanthieri. 1795 — 23. Juli get. Franz Ferdinand Markus Josef, Sohn des Ubald Freiherrn von Lottieri und der Maria Magdalena, geb. von Michellini. Paten: Vinzenz von Michellini — Uršula von Michellini. 1796 — 16. August get., 13. August geb. Antonia Josefa Elisabeth, Tochter des Julius Marchese Gravisi und der Magdalena, geb. von Finetti. Patin: Josefa Freiin von Eassauer. 1797 _ 16. Febr. get. Julius August Josef Johann Nepomuk Felix, Sohn des Franz Freiherrn De Fin und der Johanna, geb. Grafin Pachta. Paten: Johann von Salamanca — Theresia Freiin De Fin. 1797 — 9. August get., 7. August geb. Maria Josefa Dominica, Tochter des Leopold von Zattoni und der Marianna, geb. von Wassermann. Paten: Sigismund von Filipussi — Jakob von \Vassermann. 1798 — 19. Mai get. Maria Theresia Josefa Franziska Karolina, Tochter des Ubald Freiherrn von Lottieri und der Magdalena, geb. von Michellini. Paten: Josef Casanova — Franz von Spangher. 1798 — 16. Juni get. Johann Nepomuk Sigismund Anton Kaspar, Sohn des Anton von Salamanca und der Marianna, geb. Toscani. Paten: Kaspar von Wasser-mann — Maria Anna von Filipussi. 1799 — 13. Febr. get., 10. Febr. geb. Alexander Anton Johann Nepomuk Felix, Sohn des Franz Freiherrn De Fin und der Johanna, geb. Grafin Pachta. Paten: Johann von Salamanca — Marianna von Zattoni. 1799 — 10. August get., 8. August geb. Nikolaus Franz Josef, Sohn des Julius Marchese Gravisi und der Magdalena, geb. von Finetti. Paten: Franz Maria von Steffaneo — Josefa von Armenter. 1800 — 27. Marz get., 5. Marz geb. Jakob Casar Austriacus, Sohn des Leopold von Zattoni und der Marianna, geb. von Wassermann. Paten: Johann von Salamanca — Lucretia von Wassermann. 1800 — 14. Nov. get., 10. Nov. geb. Cacilia Maria Filippine Johanna Nepomucena, Toehter des Franz Kari Freiherrn von Baselli und der Franziska, geb. Patuna. Paten: Josef Freiherr von Pittoni — Filipp von Toscani. 1800 — 21. Nov. get., 20. Nov. geb. Elisabeth Josefa Katharina Magdalena, Toehter des Franz von Spangher und der Uršula, geb. von Michellini. Paten : Josef Broili — Magdalena Freiin von Lottieri. 1801 — 16. Mai get. Franz Anton Johann Nepomuk, Sohn des Johann von Salamanca und der Angela, geb. von Wassermann. Paten: Franz Freiherr De Fin — Marianna von Zattoni. 1802 — 1. Janner get., 1801, 28. Dez. geb. Lorenz Hieronjmus Anton Innozenz, Sohn des Leopold von Zattoni und der Marianna, geb. von Wassermann. Paten: Hieronjmus von Claricini — Angelica von Finetti. 1802 — 10. Janner get., 2. Janner geb. Ludovica Aloisia Maria Johanna Nepomucena, Toehter des Franz Freiherrn von Baselli und der Franziska, geb. Patuna. Paten: Anton von Reya — Ludovica von Patuna. 1802 — 13. Sept. get., 11. Sept. geb. Elisabeth Josefa, Toehter des Julius Marchese Gravisi und der Magdalena, geb. von Finetti. Paten: Josef von Finetti — Antonia Napoli. 1803 — 23. Febr. get., 22. Febr. geb. Elisabeth Augusta Theresia Margarete, Toehter des Franz von Spangher und der Uršula, geb. Michellini. Paten: Sigismund von Salamanca — Augusta Freiin von Lottieri. 1803 — 18. April get., 13. Janner geb. Sigismund Anton Alois Valentin, Sohn des Leopold von Zattoni und der Marianna, geb. von Wassermann. Paten: Nikolaus von Canussio — Ludvvig Patuna. 1803 — 2. Mai get., 31. April geb. Anton Alois Josef Emanuel, Sohn des Johann von Salamanca und der Angela, geb. von Wassermann. Paten: Jakob von Wassermann — Eleonora von Salamanca. 1803 — 21. Nov. get., 20. Nov. geb. Josefa Emanuela Bartholomaa Johanna Maria, Toehter des Franz Kari Freiherrn von Baselli und der Franziska, geb. Patuna. Paten: Bartholomaus Patuna — Emanuela Dalmeni Marchesa Montanaro. 1804 — 16. Febr. get., 2. Febr. geb. Maria Theresia Eleonora, Toehter des Leander von Canussio und der Augusta, geb. Freiin von Lottieri. Paten: Josef Broili, Prator — Marianna Broili. 1804 — 24. Marz get., 23. Marz geb. Theresia Magdalena Josefa, Toehter des Franz von Spangher und der Uršula, geb. von Michellini. Paten: Andreas von Bresciani — Magdalena von Michellini. 1804 — 17. Sept. get., 15. Sept. geb. Theresia Cacilia Antonia Josefa, Toehter des Johann von Salamanca und der Angela, geb. von \Vassermann. Paten: Leopold von Zattoni — Cacilia von Finetti. 1804 — 19. Okt. get., 16. Okt. geb. Thomas Kari Anton, Sohn des Nikolaus von Vittori und der Franziska, geb. Streuer von Felsenhoffen. Paten: Kari Graf Miehieli — Laura Strassoldo. 1805 — 7. Jiinner get., 6. Janner geb. Emanuela, Toehter des Leander von Canussio und der Augusta, geb. Freiin von Lottieri. Paten: Johann Bapt. Gamba, Fiskalassistent — Emanuela Marchesa Dalmeni. 1805 — 28. Mai get., 17. Mai geb. Lucretia Eleonora, Toehter des Leopold von Zattoni und der Marianna, geb. von "VVassermann. Paten : Josef von Finetti — Eleonora Freiin von Molina, geb. Grafin von Attems. 1805 — 25. Juli get., 24. Juli geb. Marianna Josefa, Toehter des Franz von Spangher und der Uršula, geb. von Michellini. Paten: Josef Broili — Josefa Michellini. 1805 — 21. August get., 21. August geb. Anna Johanna Ernestine Josefa Karolina Kajetana Maria, Toehter des Franz Kari Freiherrn von Baselli und der Franziska, geb. Patuna. Paten: Josef von Finetti — Anna Grafin von Baselli, vertreten durch Ernestine Grafin Thurn. 1805 — 26. Sept. get., 25. Sept. geb. Filipp Anton Vantos, Sohn des Julius Marchese Gravisi und der Magdalena, geb. von Finetti. Paten: Filipp Freiherr von Pittoni — Franziska Freiin von Baselli, geb. von Patuna. 1806 — 14. Janner get., 12. Janner geb. Anna Franziska Aloisia, Toehter des Josef Finetti und der Cacilia, geb. von Comelli. Paten: Alois von Tragnoli — Franziska von Lang. 1806 — 13. Mai get., 12. Mai geb. Josefa Lucretia Johanna Antonia, Toehter des Johann von Salamanca und der Angela, geb. von "VVassermann. Paten: Johann Bapt. Gamba, Kommissar — Lucretia von Wassermann. 1806 — 13. Juli get., 6. Juli geb. Fortunata Aloisia, Toehter des Josef von Lagarigue, Offiziers im Regiment Ligne, und Maria Magdalena, geb. Kremer. 27* Paten: Benedikt Alois Peigne, Hauptmann — Gertrud Steffani, Hauptmannsgattin. 1806 — 19. Nov. get., 16. Nov. geb. Johann Bapt. Dominik Ludwig, Sohn des Julius Marchese Gravisi und der Magdalena, geb. von Finetti. Paten: Dominik Anton Bradaschia — Ludovica Oandussi. 1807 — 14. Janner get., 12. Janner geb. Karolina Angela, Tochter des Josef von Finetti und der Oacilia, geb. von Comelli. Paten: Dr. Johann Bapt. Gamba — Angela von Salamanca. 1807 — 12. April get., 2. Marz geb. Marianna Franziska Bafaela, Tochter des Leopold von Zattoni und der Marianna, geb. von Wassermann. Paten: Franz Freiherr De Fin — Franziska Freiin von Baselli. 1807 — 28. Mai get., 27. Mai geb. Andreas Ferdinand Anton, Sohn des Franz von Spangher und der Uršula, geb. von Michellini. Paten: Anton Placeo — Katharina Bevilacqua. 1807 — 8. Juni get., 22. Febr. geb. Nikolaus Johann Bapt. Bartholomaus Johann Nepomuk Ignaz Maria, Sohn des Franz Kari Freiherrn von Baselli und der Franziska, geb. von Patuna. Paten: Nikolaus Freiherr von Baselli, vertreten durch Franz Freiherrn von Longo-Liebenstein, Justizrat — Aloisia Freiin von Gorizzutti. 1807 — 21. Dez. get., 19. Dez. geb. Sofie Josefa Antonia, Tochter des Johann von Salamanca und der Angela, geb. von Wassermann. Paten: Dr. Johann Bapt. Gamba, Kommissar — Agnes von Oiotti. 1808 — 22. Mai get., 22. April geb. Katharina Wilhelmine Pyramida Tealda, Tochter des Leopold von Zattoni und der Marianna, geb. von Wassermann. Paten: Wilhelm Graf Puppi — Katharina, vervv. Polacco. 1808 — 8. Sept. get., 4. Sept. geb. Maria Cacilia, Tochter des Josef von Finetti und der Cacilia, geb. von Comelli. Paten: Anton von Patuna — Maria von Comelli. 1809 — 9. Mai get., 1808, 4. Dez. geb. Franz Anton Maria Johann Bapt. Ignaz Johann Nepomuk Alois Hieronymus, Sohn des Franz Kari Freiherrn von Baselli und der Franziska, geb. von Patuna. Paten: Anton von Patuna — Johanna Nepomucena von Patuna. 1809 — 27. Juni get., 22. Juni geb. Johanna Marianna Antonia, Tochter des Johann von Salamanca und der Angela, geb. von Wassermann. Paten: Dr. Anton von Wassermann — Franz Lang. 1809 — 17. August get., 13. August geb. Anton Geminian Josef, Sohn des Anton von Comelli und der Karolina, geb. von Lang. Paten: Josef von Finetti — Notburga, vervv. von Comelli. 1810 — 4. Febr. get., 3. Febr. geb. Aloisia, Tochter des Josef von Finetti und der Cacilia, geb. von Comelli. Paten: Karolina von Comelli — Jakob Jacotti, Vizeprafekt. 1810 — 10. Febr. get., 9. Febr. geb. Johann Bapt. Ignaz Josef Zacharias Nepomuk Alois Maria, Sohn des Franz Kari Freiherrn von Baselli und der Franziska, geb. von Patuna. Paten: Johann Bapt. Biliani — Josefa von Pelka. 1810 — 16. Marz get., 12. Marz geb. Amalia Notburga Ludovica, Tochter des Kari von Comelli und der Uršula, geb. Cian. Paten: Johann Bapt. Millioti — Marianna Broili. 1811 — 9. Febr. get., 8. Febr. geb. Theresia Notburga Marianna, Tochter des Anton von Comelli und der Karolina, geb. von Lang. Paten: Anton von Lang — Marianna Zattoni. 1811 — 17. Febr. get., 15. Febr. geb. Masimilian Josef Valentin, Sohn des Johann von Salamanca und der Angela, geb. von Wassermann. Paten: Anton von Lang — Josefa Marini. 1811 — 20. Juni get., 19. Juni geb. Franz Josef, Sohn des Josef von Finetti und der Cacilia, geb. von Finetti. Paten: Josef Marini — Lucretia Donda. 1811 — 23. Juni get., 21. Juni geb. Geminian Alois Anton, Sohn des Josef von Comelli und der Barbara, geb. Fabris. Paten: Anton von Patuna — Josefa Marini. 1811 — 8. Nov. get., 6. Nov. geb. Sofie Begina Anna Nepomucena Aloisia, Tochter des Franz Kari Freiherrn von Baselli und der Franziska, geb. von Patuna. Paten: Jakob Jacotti, Vizeprafekt — Marianna von Toscani. 1812 — 3. Nov. get., 31. Okt. geb. Franziska, Tochter des Anton von Comelli und der Karolina, geb. von Lang. Paten: Jakob Jacotti, Vizeprafekt — Franziska von Lang. 1812 — 6. Nov. get., 2. Nov. geb. Josef Franz Anton Maximilian, Sohn des Johann von Salamanca und der Angela, geb. von IVassermann. Paten: Josef von Finetti — Eleonora Molina. 1812 — 8. Dez. get., 3. Dez. geb. Amalia Theresia, Tochter des Kari von Comelli und der Uršula, geb. Cian. Paten: Peter Topazzi, Friedensrichter — Augustin Manchi. 1813 — 18. Febr. get., 1812, 15. Dez. geb. Ferdinand Franz, Sohn des Josef von Finetti und der Cacilia, geb. von Comelli. Paten : Eleonora Molina — Franz Freiherr De Fin. 1813 — 3. April get., 26. Marz geb. Hennenegilda Marianna, Tochter des Josef von Comelli und der Barbara, geb. von Fabris. Paten: Leopold Zattoni — Laura von Wassermann. 1813 — 23. Mai get., 22. Mai geb. Leopold Kari Johann Nepomuk Bartholomaus Maria, Sohn des Franz Kari Freiherrn von Baselli und der Franziska, geb. von Patuna. Paten: Leopold Molina — Marianna Zattoni. 1814 — 7. Miirz get., 6. Marz get. Antonia Johanna Valentina Jakobine Posthuma, Tochter des Anton von Wassermann und der Laura, geb. Grafin Puppi. Paten: Raimund Graf Puppi — Johanna Degrazia. 1814 — 21. Mai get., 15. April geb. Ludwig Anton Scipio, Sohn des Kari von Comelli und der Uršula, geb. Cian. Paten: Leopold Freiherr von Molina — Barbara, vervv. von Conti, geb. Grafin Thurn. 1815 — 17. Febr. get., 14. Febr. geb. Laura Antonia Valentina, Tochter des Johann von Salamanca und der Angela, geb. von Wassermann. Paten: Nikolaus di Fagagna — Laura von Wassermann. 1815 — 20. Febr. get., 16. Febr. geb. Josef Maria, Sohn des Josef von Comelli und der Barbara, geb. von Fabris. Paten: Peter Donda — Uršula Sebastianelli. 1815 — 22. Marz get., 21. Marz geb. Karolina Franziska Antonia, Tochter des Anton von Comelli und der Karolina, geb. von Lang. Paten: Anton von Patuna — Franziska Freiin von Baselli. 1815 — 8. August get. Nepomucena Johanna Ludovica Josefa Elisabeth Maria, Tochter des Franz Kari Freiherrn von Baselli und der Franziska, geb. von Patuna. Paten: Georg Fabri — Ludovica von Patuna. 1816 — 7. Febr. get., 6. Febr. geb. Elisabeth Cacilia Notburga, Tochter des Josef von Finetti und der Cacilia, geb. von Comelli. Paten: Johann Bapt. Marini — Elisabeth von Peteani. 1816 — 8. Sept. get., 5. Sept. geb. Maria Notburga, Tochter des Josef von Comelli und der Barbara, geb. von Fabris. Paten: Josef von Finetti — Karolina von Comelli. 1817 — 8. April get., 6. April geb. Johann, Sohn des Josefvon Finetti und der Cacilia, geb. von Comelli. Paten: Michael Cargnelli — Josefa von Zattoni. 1817 — 26. Okt. get., 23. Okt. geb. Nepomuk Dominik Leopold Maria, Sohn des Franz Kari Freiherrn von Baselli und der Franziska, geb. von Patuna. Paten: Leopold von Zattoni — Johanna Nepomucena Freiin De Fin. 1817 — 18. Dez. get., 14. Dez. geb. Alois Peter Maria, Sohn des Anton von Comelli und der Karolina. Paten: Peter Donda — Maria Notburga von Comelli. 1818 — 21. August get. Henriette Anna Filippine Nepomucena, Tochter des Josef von Stiller, Oberst-leutnants im Begiment Freiherr von Toscani Nr. 9, und der Franziska, geb. Czerny. Paten: Filipp Gaspari von Eichenzell, vertreten dur(;h Herrn von Sehvvarzer — Anna von Gerstenbrand. 1818 — 20. Okt. get., 18. Okt. geb. Alexander Josef, Sohn des Franz von Kirchsberg, Hauptmanns, und der Bosalie Elisabeth, geb. Schick von Siegen-berg. Paten: Josef von Teufenbach (?), Hauptmann — Franziska von Stiller. 1819 — 31. Janner get., 22. Janner geb. Maria Theresia Aloisia, Tochter des Josef von Comelli und der Barbara, geb. Fabris. Pate: N. Amigoni. 1819 — 20. April get., 18. April geb. Amalia Josefa Antonia, Tochter des Johann von Salamanca und der Uršula, geb. von Wassermann. Paten: Anton von Salamanca — Pepina Zattoni. 1820 — 23. Juli get., 20. Juli geb. Sophie, Tochter des Josef von Comelli und der Barbara, geb. Fabris. Paten: Baptist Gamba — Agnes Ciotti. 1820 — 1. Nov. get., 30. Okt. geb. Marianna Uršula, Tochter des Anton von Comelli und der Karolina, geb. von Lang. Paten: Leopold von Zattoni — Uršula Sebastiana Fianelli. 1820 — 6. Nov. get., 5. Nov. geb. Kari Josef, Sohn des Jakob von Michelli ni und der Josefa, geb. Strucul. Paten: Josef von Salamanca — Claretta Sticotti. 1821 — 16. Febr. get., 12. Febr. geb. Vinzenz, Sohn des Franz von Michellini und der Maria, geb. Vuk. Paten: Josef Fontanelli — Elisabeth Spangher. 1823 — 25. August get. Maria Theresia, Tochter des Josef von Comelli und der Barbara, geb. Fabris. Pate: Anton Visintini, Mefsner. 1823 — 27. August get., 25. August geb. Ludmilla, Tochter des Josef von Comelli und der Barbara, geb. Fabris. Paten: Anton von Salamanca, Besitzer — Anna Zattoni. Anmerkung: Zvvillingsschvvester der Vorigen. 1823 — 8. Sept. get., 20. August geb. Adelaide Josefa Maria, Tochter des Dominik von Comelli und der Anna, geb. Faltig. Paten: Josef von Claricini — Josefa Pitteri. 1823 — 9. Okt. get., 2. Okt. geb. Ferdinand Josef, Sohn des Franz von Michellini und der Marianna, geb. Vong. Paten: Josef von Pallich, Gutsbesitzer — Uršula von Pallich. 1824 — 4. Marz get., 23. Febr. geb. Johann Kari Maria, Sohn des Georg von Comelli und der Lucia, geb. Peroch. Patin: Karolina von Comelli. 1824 — 23. Okt. get., 7. Okt. geb. Leopold Anton, Sohn des Dominik Edlen von Comelli und der Anna Maria, geb. Faltig. Paten: Alois Doljak, Advokat — Marianna Vittorelli. 1825 — 1. Marz get., 21. Febr. geb. Anton Johann Nepomuk, Sohn des Anton von Comelli und der Karolina, geb. von Lang. Paten: Anton von Salamanca — Klara Bolzano. 1825 — 26. Sept. get., 25. Sept. geb. Josefa Maria, Tochter des Franz von Michellini und der Maria, geb. Vuch. Paten: Dominik Zop, Pharmaceut — Antonia von Marlon. 1826 — 7. April get., 6. April geb. Maria Magdalena Theolinda, Tochter des Anton Freiherrn von Bresciani und der Magdalena, geb. Freiin von Bresciani. Paten: Maiimilian von Nordis — Bianca von Nordis. 1827 — 25. Janner get., 7. Janner geb. Kari Franz, Sohn des Franz Edlen von Michellini und der Maria, geb. Vuch. Paten: Kari Sticotti — Katharina Gibisch. 1827 — 5. Mai get., 31. April geb. Cacilia Marianna Josefa, Tochter des Anton von Comelli, Kassiers, und der Karolina, geb. von Lang. Paten unleserlich. 1827 — 6. Dez. get. Uršula, Tochter des Anton Edlen von Finetti und der Josefa, geb. Sebastianelli. Paten nicht angegeben. 1828 — 22. April get., 20. April geb. Amalia Maria, Tochter des Franz von Iveil und der Anna, geb. Lopertin. Patin: Maria Vermatti, Besitzerin. 1828 — 27. Dez. get., 21. Dez. geb. Anton Franz, Sohn des Franz von Michelli ni und der Katharina, geb. Vuch. Paten: Johann Anton Delneri, Priester — Maria Traversa. 1829 — 17. Mai get., 16. Mai geb. Josef Michael Daniel, Sohn des Anton von Finetti und der Josefa, geb. Sebastianelli. Paten: Michael Carnelli — Theresia von Finetti, Besitzerin. 1830 — 11. Febr. get., 5. Febr. geb. Margarete Anna Maria Lauredana Nepomucena, Tochter des Anton Edlen von Salamanca und der Karolina, geb. Plenario. Paten unleserlich. 1830 — 24. Febr. get., 21. Febr. geb. Anna Theresia Magdalena, Tochter des Kari von Comelli und der Antonia, geb. Marlon: Paten: N. Fabris — Theresia Carnelli, Besitzerin. 1830 — 16. Nov. get., 12. Nov. geb. Eleonora Martina, Tochter des Franz von Michellini und der Maria, geb. Vuch. Paten: Johann Bapt. Bizzardi, Kanzlist — Eleonora Katharina Stiebach, Besitzerin. 1831 — 8. Febr. get., 5. Febr. geb. Anna Maria Nepomucena, Tochter des Anton von Salamanca und der Karolina, geb. Plenario. Paten: Michael Carnelli, Besitzer — Karolina von Comelli, Besitzerin. 1831 — 26. August get., 24. August geb. Adelaide Franziska, Tochter des Franz von Keil und der Johanna Theresia. Paten: Michael Carnelli, Besitzer — N. Delmestri. 1831 — 20. Nov. get., 18. Nov. geb. Magdalena Lucia Josefa, Tochter des Kari Edlen von Comelli und der Antonia, geb. Marlon. Paten: Heinrich von Fichtel — Josefa Marani, Besitzerin. 1831 — 20. Nov. get., 18. Nov. geb. Anton Siegfried, Sohn des Kari Edlen von Comelli und der Antonia, geb. Marlon. Paten: Anton von Finetti, Besitzer — Lucia von Comelli, Besitzerin. Anmerkung: Zwillingsbruder der Vorigen. 1831 — 31. Dez. get. Josef Franz, Sohn des Anton von Finetti und der Josefa, geb.Sebastianelli. Paten: Franz von Finetti — Elisabeth Carnelli, Besitzerin. 1832 — 20. Juni get., 14. Juni geb. Friedrich Josef Anton, Sohn des Franz von Finetti und der Antonia, geb. Sedmach. Pate: Josef von Finetti, Besitzer. 1832 — 16. Okt. get., 18. Sept. geb. Uršula Karolina, Tochter des Anton von Salamanca und der Karolina, geb. Plenario. Patin: Uršula Sebastianelli, Besitzerin. 1832 — 29. Okt. get., 26. Okt. geb. Anton Josef, Sohn des Franz Kari Comelli von Stuckenfeld und der Antonia Marlon. Paten: Josef Sbuelz, Advokat — Angela Bidischini, Besitzerin. 1833 — 30. (?) get., 29. (?) geb. Achill Franz, Sohn des Franz von Michellini und der Maria, geb. Vuch. Paten: Klaudius Degrazia — Elisabeth Carnelli, Besitzerin. 1833 — 15. Mai get. Johanna Theresia, Tochter des Franz Edlen von Kail und der Johanna Theresia, geb. Lobert. Paten: Michael Carnelli, Besitzer — Eleonora Carnelli, geb. Stirboch, Besitzerin. 1833 — 28. August get., 23. August geb. Franziska, Tochter des Franz von Finetti und der Antonia, geb. Sedmach. Paten: Josef von Finetti, Franz Sedmach, Kommissar — Franziska Freiin von Baselli. 1833 — 10. Nov. get., 8. Nov. geb. Franz Severius Leopold Anton, Sohn des Marius Ferdinand von Foedransperg, k. k. Kommissars, und der Maria, geb. Cerpej. Paten: FranzPitteri, Besitzer — Helene Jesenco, Besitzerin. 1834 — 9. Marz get., 5. Marz geb. Theresia, Tochter des Franz von Michellini und der Maria, geb. Vuch. Paten: Johann Vuch, Besitzer — Uršula Vuch (dessen Tochter). 1834 — 16. Marz get., 15. Marz geb. Daniel Michael, Sohn des Anton von Finetti und der Josefa, geb. Sebastianelli. Paten: Michael Carnelli, Besitzer — Theresia Mreule, Besitzerin. 1834 — 13. Sept. get., 12. Sept. geb. Theodor Johann Anton, Sohn des Heinrich von Fichtl, k. k. Kommissariats-Praktikanten, und der Emilie, geb. von Comelli. Paten: Johann Schebath-Chiray — Antonia Fabri. 1834 — 4. Nov. get., 29. Okt. geb. Katharina Anna, Tochter des Anton von Michellini und der Marianna, geb. Cerpej. Paten: Pasqual Simonit, Agent — Katharina Michellini. 1834 — 11. Nov. get., 10. Nov. geb. Johann Bapt. Martin, Sohn des Kari von Comelli und der Antonia, geb. Marlon. Paten: Dr. Johann Bapt. Marani — Katharina Gibich, Lehrerin. 1835 — 8. April get., 4. April geb. Klementine Anna, Tochter des Franz von Finetti und der Antonia, geb. Sedmach. Paten: Anton von Finetti, Besitzer — Anna Sedmach, Besitzerin. 1836 — 6. Sept. get., 4. Sept. geb. Marietta Antonia, Tochter des Anton von Salamanca und der Karolina, geb. Plenario. Paten: Thomas Gabri — Margarete Sedmach, Besitzerin. 1836 — 15. Sept. get., 9. Sept. geb. Johann Bapt., Sohn des Franz von Michellini und der Maria, geb. Vuch. Paten: Bapt. Preschern — Maria Preschern. 1836 — 23. Nov. get., 18. Nov. geb. Karolina Josefa, Tochter des Kari Comelli von Stuckenfeld und der Antonia, geb. Marlon. Patin: Pasqua Marizza, Besitzerin. 1836 — 6. Dez. get., 15. Nov. geb. Eugen Johann Bapt., Sohn des Kari von Ca m bi und der Virginia, geb. Delacqua. Paten: Johann Bapt. Freiherr von Baselli — Dr. Johann Bapt. Marani. 1837 — 15. April get., 6. April geb. Johann Bapt., Sohn des Franz von Fine tti und der Antonia, geb. Sedmach. Paten: Johann Bapt. von Finetti — Dr. Johann Bapt. Marani, Barbara von Comelli. 1837 — 5. Dez. get., 24. Nov. geb. Emilie, Tochter des Heinrich von Fichtl, Aktuars, und der Emilie, geb. von Comelli. Paten: Dr. Johann Bismondo, Advokat — Maria Hingerle, Besitzerin. 1838 — 1. Janner get., 1. Janner geb. Philomene Uršula Johanna, Tochter des Anton von Finetti und der Josefa, geb. Sebastianelli. Paten: Johann Carnelli, Besitzer — Johann von Finetti, Besitzer. 1838 — 18. Nov. get., 13. Nov. geb. Kari Johann Laurenz, Sohn des Franz von Finetti und der Antonia, geb. Sedmach. Paten: N. N. (unleserlich) — Johanna von Sticotti. 1839 — 14. Mai get., 30. April geb. Ludvvig Leopold, Sohn des Kari Franz von Comelli und der Antonia, geb. Marlon. Paten: Ludvvig von Schivizhoffen, k. k. Aktuar — Helene Jessenco, geb. Petrovig. 1839 — 11. Juni get., 9. Juni geb. Heinrich Ludvvig, Sohn des Heinrich von Fichtl, k. k. Aktuars, und der Emilie, geb. von Comelli. Paten nicht angegeben. 1840 — 30. Janner get., 28. Janner geb. Katharina Anna, Tochter des Laurenz von Zattoni und der Johanna, geb. von Finetti. Paten: Sigismund von Zattoni — Katharina von Finetti, vertreten durch Antonia von Finetti. 1840 — 14. Nov. get., 11. Nov. geb. Katharina Antonia Josefa, Tochter des Franz von Finetti und der Antonia, geb. Sedmach. Paten: Anton von Finetti — Katharina von Finetti, geb. Grafin Callino aus Brescia, vertreten durch Josefa von Salamanca. 1840 — 18. Nov. get., 16. Nov. geb. Magdalena Aloisia, Tochter des Kari von Comelli und der Antonia, geb. Marlon. Paten: Jakob Schefank, Kontrollor — — Aloisia Mreule, Besitzerin. 1840 — 23. Nov. get., 21. Nov. geb. Anna, Tochter des Heinrich von Fichtl, k. k. Aktuars, und der Emilie, geb. von Comelli. Paten: Dr. Johann Bapt. Marani — Maria Hingerle, Besitzerin. 1841 — 13. Febr. get., 11. Febr. geb. Karolina Maria, Tochter des Franz von Michellini und der Anna Maria, geb. Vuch. Paten: Peter Mezzorana, Besitzer — Katharina von Comelli. 1841 — 19. August get., 17. August geb. Leopold Josef Alois, Sohn des Laurenz von Zattoni und der Johanna, geb. von Finetti. Paten: Josef von Finetti, vertreten durch Franz von Finetti — Anna Cetertig, geb. von Zattoni, Besitzerin. 1841 — 26. Dez. get., 25. Dez. geb. Eugen Jakob Natal, Sohn des Ludvvig von Schivizhoffen, k. k. Kreis-richters in Cervignano, und der Julia, geb. Comelli von Stuckenfeld. Paten: Jakob Conte Panigai, Abt von Scodovacca, vertreten durch Anton Grafen Colloredo — Maria Sedmach, Gutsbesitzerin. 1842 — 1. Okt. get., 29. Sept. geb. Kari Emil, Sohn des Heinrich von Fichtl und der Emilie, geb. von Comelli. Paten: Dr. Kari Doliak, Advokat — Maria Hingerle, vertreten durch Marianna von Vittorelli, Besitzerin. 1843 — 14. Janner get., 12. Janner geb. Anna Josefa Antonia, Tochter des Laurenz von Zattoni und der Johanna, geb. von Finetti. Paten: Anton von Finetti, Besitzer — Josefa Codermatz, Besitzerin. 1843 — 28. Febr. get., 25. Febr. geb. Arminia Josefa Maria, Tochter des Franz von Finetti und der Antonia, geb. Sedmach. Paten: Josef Sedmach, k. k. Kassa-Offizial — Maria Sedmach, Besitzerin. 1843 — 20. Juli get., 9. Juli geb. Adelaide Lucretia. Tochter des Kari von Comelli und der Antonia, geb. Marlon. Paten: Josef von Posarelli, Kontrollor -— Lucretia Cogoj, Besitzerin. 1843 - 30. Sept. get., 25. Sept. geb. Karolina, Tochter des Josef von Comelli und der Katharina, geb. Michellini. Paten: Johann Bapt. Freiherr von Baselli, Besitzer — N. von Comelli. 1844 — 10. Juni get., 6. Juni geb. Klementine Karolina, Tochter des Heinrich von Fichtl, Bezirksaktuars, und der Emilia, geb. von Comelli. Paten: IgnazVogou, Bezirksaktuar — Marianna Vittorelli, Besitzerin. 1844 — 23. August get., 16. August geb. Antonia Maria Theresia Karolina, Tochter des Josef von Posarelli, k. k. Kontrollors, und der Anna, geb. Vianelli. Paten: Josef Pechel, Inšpektor — Karolina Vianelli, Besitzerin. 1845 — 21. Marz get., 20. Marz geb. Cacilia Magdalena Franziska, Tochter des Lorenz von Zattoni und der Johanna, geb. von Finetti. Paten: Franz von Salamanca — Magdalena Carnelli, Besitzerin. 1845 — 27. Juli get., 24. Juli geb. Anna Maria, Tochter des Ignaz von Tuzzi und der Johanna geb. Perin. Paten: Josef Pechel, Inšpektor des Zvvangsarbeits-hauses, vertreten durch Josef Ciotti — Maria Marizza, Besitzerin. 1846 — 4. Janner get., 1845, 30. Dez. geb. Franz Dominik, Sohn des Franz Kari von Comelli, Kanzlisten, und der Antonia, geb. von Marlon. Paten: Dominik Fontana, Besitzer — Bosa Colugnato, Besitzerin. 1846 — 1. Marz get., 23. Febr. geb. Theresia Emilia, Tochter des Josef von Posarelli und der Anna, geb. Vianelli. Paten: Johann Bitter von Bosizio, Kreiskommissar — Emilia Venier. 1846 — 16. Sept. get., 11. Sept. geb. Emma Angela, Tochter des Heinrich von Fichtl, Bezirksaktuars, und der Emilia, geb. von Comelli. Paten: Sigismund von Zattoni, Besitzer — Angela Coassini, Besitzerin. 1846 — 31. Dez. get., 29. Dez. geb. Maria Josefa Elisabeth, Tochter des Franz von Finetti und der Antonia, geb. Sedmach. Paten: Josef von Finetti — Elisabeth Contessa Mistruzzi. 1847 — 22. Juni get., 16. Juni geb. Anton Franz, Sohn des Ignaz von Tuzzi und der Susanna, geb. Perin. Pate: Franz Strissich, Bespizient. 1847 — 2. Nov. get., 31. Okt. geb. Angela Antonia Josefa, Tochter des Lorenz von Zattoni und der Johanna, geb. von Finetti. Paten: Josef von Salamanca — Aloisia Mreule, Besitzerin. 1847 — 9. Dez. get., 1. Dez. geb. Sigismund Guido Anton, Sohn des Adolf von Bosizio und der Karolina, geb. Oalice. Paten : Sigismund Freiherr von Konigs-brunn, vertreten durch Guido Ritter von Hartlieb, Leutnant — Isabella von Persa. 1848 — 9. Nov. get., 3. Nov. geb. Kari Heinrich Hubert, Sohn des Adolf von Bosizio und der Karolina, geb. Calice. Paten: Kari Graf Coronini — Heinrich Calice, Besitzer. 1848 — 26. Nov. get., 21. Nov. geb. Aloisia Antonia Valentine, Tochter des Josef Gironcoli von S t ein-brunn und der Ludoviea, geb. Patuna. Paten: Josef Patuna, Pharmaceut — Karolina von Gironcoli. 1849 — 29. Juni get., 27. Juni geb. Edmund Dominik Jakob, Sohn des Leopold Anton von Comelli und der N. Paten: Dr. Paul Doljak, Advokat — Aloisia Scutti, Ladenbesitzerin. 1849 — 27. Dez. get., 21. Dez. geb. Angela Johanna, Tochter des Franz von Salamanca und der Maria, geb. von Comelli. Paten: Hieronymus Basilisco, k. k. Beamter — Johanna von Zattoni, Besitzerin. 1850 — 22. April get., 15. April geb. Viktor Johann, Sohn des Adolf von Bosizio und der Karolina, geb. Oalice. Paten: Johann von Bosizio, vertreten durch Anton von Stabile — Johanna von Lutzenberger, Besitzerin. 1850 — 2. Mai get., 28. April geb. Antonia Franziska Maria, Tochter des Josef Alois von Gironcoli und der Ludoviea, geb. von Patuna. Paten: Anton Masini, Besitzer — Franziska Freiin von Baselli. 1851 — 3. Juli get., 24. Juni geb. Anton Johann Bapt. Marius, Sohn des Ignaz Leitner von Leitenau, Kommissars, und der Ernesta, geb. Orzi. Paten: Anton von Leitner, vetreten durch Johann Julius Golja, Kommissar — Margarete von Salamanca. 1851 — 9. Okt. get , 30. Sept. geb. Ernst Christian Herkules, Sohn des Adolf von Bosizio und der Karolina, geb. Calice. Paten: Christian Graf Attems — Herkules Paissi, k. k. Major. 1853 — 7. April get., 2. April geb. Gustav Athanasius Augustin Franz, Sohn des Adolf von Bosizio, Strafhausinspektors, und der Karolina, geb. Calice. Paten: Augustin Freiherr von Codelli, Besitzer — Elisabeth von Peteani, Besitzerin. 1853 — 24. April get., 23. April geb. Albert Alois, Sohn des Josef von Gironcoli, k. k. Bezirksrichters, und der Ludoviea, geb. Patuna. Pate : Anton Masini, Besitzer. 1854 — 25. Nov. get., 18. Nov. geb. Maria Adelaide Katharina, Tochter des Adolf Ritter von Bosizio und der Katharina, geb. Calice. Paten: Heinrich Calice, Konzeptspraktikant — Adelaide von Bosizio. 1855 — 23. Sept. get., 18. Sept. geb. Alois Jakob, Sohn des Josef Gironcoli von Steinbrunn, k. k. Gerichtsadjunkten, und der Ludoviea, geb. Patuna. Paten: Anton Masini, Besitzer — Josefa Fabris. 1857 — 27. April get., 25. April geb. Maria Theresia Marcellina, Tochter des Josef Gironcoli von Steinbrunn, k. k. Gerichtsadjunkten, und der Ludoviea, geb. Patuna. Paten: Anton Masini, Besitzer — Franziska von Comelli, Besitzerin. 1857 — 22. Dez. get., 16. Dez. geb. Josefa Franziska Maria, Tochter des Josef von Posarelli, k. k. Strafhausinspektors, und der Anna, geb. Gianelli. Paten: Franz Venier, Besitzer — Maria Apollonio, Besitzerin. 1858 — 28. Febr. get., 14. Febr. geb. Atilius Josef, Sohn des Friedrich Comelli von Stuckenfeld und der Anna Karolina, geb. Galvani. Paten: Dr. Leonhard Presani, Advokat — Pauline Falhener, vertreten durch Sophie Comelli. 1858 — 27. Mai get., 15. Mai geb. Franziska Johanna Nepomueena, Tochter des Anton Comelli von . Stuckenfeld, k. k. Gerichtsadjunkten, und der Julia, geb. Bidischini. Paten: Franz von Finetti, Besitzer — Franziska von Comelli, Besitzerin. 1859 — 3. April get., 22. Marz geb. Hermenegild, Tochter des Friedrich Comelli von Stuckenfeld und der Anna Karolina, geb. Galvani. Paten: Dr. Johann Rismondo, Advokat — Klementine de Vilar, Gattin des spanisehen Konsuls. 1860 — 3. Juni get., 29. Mai geb. Antonia Aloisia Marianna Posthuma, Tochter des Alois von Comelli und der Anna Karolina, geb. Galvani. Paten: Kari Favetti, Magistratssekretar in Gorz — Lucia Galvagni, Besitzerin. 1861 — 27. Janner get., 5. Janner geb. Hernald Kari Viktor, Sohn des Friedrich Comelli von Stuckenfeld und der Maria Anna, geb. Delneri. Paten: Baptist Delneri — Julia von Comelli, Besitzerin. 1861 — 9. Okt. get., 6. Okt. geb. Lucia Uršula Aloisia, Tochter des Anton Comelli von Stuckenfeld und der Julia, geb. Bidischini. Paten: Alois Far-foglia, Appellationsgerichtsrat — Uršula Kodermatz. 1862 — 23. Febr. get., 16. Febr. geb. Maria Valentina Juliana, Tochter des Josef von Gironcoli, Besitzers, und der Ludoviea, geb. Patuna. Paten: Johann Bapt. Freiherr von Baselli. 1867 — 24. Juli get., 13. Juli geb. Maria Antonietta Aloisia, Tochter des Anton Comelli von Stucken- feld und der Julia, geb. Bidischini. Paten: Dr. Hieronymus Waiz, Advokat — Olelia von Finetti, Besitzerin. 1867 — 3. Nov. get., 18. Okt. geb. Franz Eugen, Sohn des Johann Bapt. Freiherrn Baselli von Siifien-berg und der Agnes, geb. Tschopp. Pate: Kari Millenkovich, Hauptmann. 1868 — 10. Mai get., 2. Mai geb. Maria Lucia, Tochter des Jakob von Michellini und der Johanna, geb. Antonelli. Paten: Alois Zanutti, Besitzer — Emilia Persoglia. 1869 — 1. Dez. get., 17. Nov. geb. Franz Johann Bapt. Jakob, Sohn des Jakob von Michellini und der Johanna, geb. Antonelli. Paten: Johann Bapt. Freiherr von Baselli — Anna von Comelli. 1870 — 19. Marz get., 16. Febr. geb. Eugenia Karolina Maria, Tochter des Johann Bapt. Freiherrn Baselli von Siifienberg und der Agnes, geb. Tschopp. Paten: N. N. (unleserlich) — Karolina Gibara. 1870 — 8. Nov. get., 3. Nov. geb. Karolina Eleonora, Tochter des Johann von Michellini und der Anna, geb. Ballaben. Paten: Filipp Persoglia — Pasqua Zanuttig. 1872 — 20. Janner get., 1. Janner geb. Aloisia Justina, Tochter des Johann von Michellini und der Anna, geb. Ballaben. Paten: Felix Portelli, Besitzer — Aloisia Zanel. 1874 — 14. Febr. get., 31. Janner geb. Kari Peter Ferdinand, Sohn des Johann Bapt. von Comelli und der Karolina, geb. Juri. Pate: Ferdinand Calice, k. k. Oberleutnant. 1874 — 9. Mai get., 6. April geb. Josefa Aloisia, Tochter des Johann von Michellini und der Anna, geb. Ballaben. Pate: Josef Marizza, Hauptmann. 1875 — 19. Janner get., 1874, 28. Dez. geb. Georgia Aloisia Amalia Josefa, Tochter des Johann Bapt. von Comelli und der Karolina, geb. Juri. Pate: Alois Massini. 1877 — 3. April get., 3. April geb. Maria, Tochter des Johann von Michellini und der Anna, geb. Ballaben. Anmerkung: Notgetauft. 1882 — 2. April get., 27. Marz geb. Lucia Maria, Tochter des Johann von Mazzolini und der Anna, geb. Ballaben. Paten: Alois Massini — Maria Vlassopolo. 1883 — 13. Okt. get., 8. Okt. geb. Maria Italia, Tochter des Johann von Mazzolini, Schreibers, und der Anna, geb. Ballaben. Paten: Johann Tommasini — Agnes Concion. 1884 — 10. Okt. get., 30. August geb. Kari Franz Josef Maria, Sohn des Peter Bitter Maffei von Glatt-fort, k. k. Bezirksrichters, und der Katharina, geb. Contessa Panigai. Patin: Josefine Grafin Mels-Colloredo. 1901 — 30. Mai get., 20. Mai geb. Maria Annunziata Antonia Zaira Anna, Tochter des Franz von Galli, BezirkskommissŠrs, und der Maria, geb. Freiin Pasetti von Angeli-Friedensburg, Patin: Maria Freiin Pasetti von Angeli, Gutsbesitzerin. 1901 — 21. August get., 5. Juli geb. Valentina Antonia Josefa, Tochter des Diego Jakob von Finetti, Be-sitzers, und der Maria Emilia, geb. Seitz. Paten: Anton Chiozza, Besitzer — Josefa von Finetti, Gutsbesitzerin. Grado. Pfarre Ss. Herinag. et Fort. Mm. 1651 — 16. Marz get. Anzola Maria, Tochter des Isoppo von Lauridan (Loredan) und der Lucretia. Paten: Anzola von Orca — N. (unleserlich) Della Torre. Haidensehaft. Pfarre S. Joannis Bapt. 1748 — 26. Febr. get. Anna Maria, Tochter des Johann Maria von Rodeschini und der Theresia Maria. Paten: Albert Graf Edling — Anna Maria von Nemizhoffen. 1749 — 3. August get. Anna Maria Elisabeth, Tochter des Johann Maria von Bodeschini und der Maria Theresia. Paten: Josef Schmutz — Elisabeth von Schivizhoffen, geb. Cesare von Kayserburg. 1753 — 9. Juni get., 6. Juni geb. Johann Bapt. Alois, Sohn des Albert Grafen von Edling und der Karolina, geb. Grafin Saurau. Paten: Martin Chrezig — Gertrud Majnich. 1757 — 10. August get. Albert Laurenz, Sohn des Albert Grafen von Edling und der Karolina, geb. Grafin Saurau. Paten: Martin Chrezig — Gertrud Majnich. 1758 — 5. Dez. get., 5. Dez. geb. Maria Franziska, Tochter des Albert Grafen von Edling und der Karolina, geb. Grafin Saurau. Paten: Martin Chrezig — Gertrud Majnich. 1761 — 7. Juni get. Antonia, Tochter des Albert Grafen von Edling und der Karolina, geb. Grafin Saurau. Paten: Martin Chrezig — Gertrud Majnich. 1764 — 12. Febr. get. Julius Ignaz, Sohn des Albert Grafen von Edling und der Karolina, geb. Grafin Saurau. Paten: Anton Kalin — Gertrud Majnich. 1767 — 26. Febr. get., 14. Febr. geb. Kajetan, Sohn des Albert Grafen von Edling und der Karolina, geb. Grafin Saurau. Anmerkung: Notgetauft. 1768 — 25. Sept. get., 24. Sept. geb. Maria Anna Elisabeth, Tochter des Albert Grafen von Edling und der Karolina, geb. Grafin Saurau. Paten: Georg Podganich — Katharina Callin. 1772 — 26. April get. Kajetan, Sohn des Albert Grafen von Edling und der Karolina, geb. Grafin Saurau Paten: Martin Chrezig — Anna Callin. 1775 — 25. Okt. get. Kajetan Albert, Sohn des Kajetan von Kunsti, Kontrollors in Haidensehaft, und der 28 Katharina. Paten: Ferdinand Graf Lanthieri — Karolina Grafin Edling. 1777 — 9. August get. Guido Josef Maria, Sohn des Josef von Rodeschini und der Maria Anna. Paten: Graf von Cobenzel — Theresia Grafin Stiirghk. 1780 — 16. Dez. get. Johann Dominik Maria, Sohn des Josef von Rodeschini und der Maria Anna. Paten: Dominik Ottaviani — Karolina Grafin Edling, geb. Grafin Saurau. 1782 — 17. Miirz get. Josef Dominik Maria, Sohn des Josef von Rodeschini und der Maria Anna. Paten: . Dominik Ottaviani — Barbara Premru. 1782 — 19. Juli get., 18. Juli geb. Maria Antonia, Tochter des Albert Grafen von Edling und der Karolina, geb. Grafin Saurau. Paten: Martin Chrezig Lucretia Grapin. 1785 — 22. April get. Wenzel Georg Maria, Sohn des Josef Maria von Rodeschini und der Maria Anna, geb. von Premerstein. Paten: Wenzel von Abramsperg — Elisabeth Mahorcig. 1792 — 20. August get. Maria Karolina Franziska Xaveria, Tochter des Johann Maria von Kufs und der Franziska Viktoria, geb. von Tudorovitsch. Paten: Karolina Grafin von Edling, geb. Grafin Saurau — Franz Xaver Franul von WeiCenthurn. 1792 — 21. August get. Albert Johann Alexander, Sohn des Kari Bartholomaus Grafen von Edling und der Martha, geb. von Bagutti. Paten: Albert Graf Edling — Eleonora Freiin von Edling, geb. Grafin Attems. 1794 — 10. Okt, get. Alexander Kajetan Kari, Sohn des Kari Bartholomaus Grafen von Edling und der Martha, geb. von Bagutti. Paten: Alexander Marquis Piatti — Karolina Grafin Edling. 1798 — 9. Juni get. Kajetan, Sohn des Kari Bartholomaus Grafen von Edling und der Martha, geb. von Bagutti. Anmerkung: Notgetauft. 1800 — 23. Juli get. Kari Josef Jakob, Sohn des Kari Bartholomaus Grafen von Edling und der Martha, geb. von Bagutti. Paten: Josef Kobau — Maria Batig. 1822 — 9. Febr. get. Franz Valentin Kari, Sohn des Kari von Lang und der Theresia, geb. Chrobat. Paten: Johann Luchesig — Elisabeth Lanersa. 1849 — 24. April get., 21. April geb. Anselm Viktor Franz, Sohn des Ludvvig von Schivizhoffen, k. k. Bezirkskommissars, und der Julia, geb. Comelli von Stuckenfeld. Paten: Franz von Schivizhoffen — Anna von Comelli. 1850 — 3. Miirz get., 1. Marz geb. Alexandrine Franziska Helene, Tochter des Albert Hoeffern von Saalfeld, k. k. Aktuars, und der Helene, geb. Detela. Paten: Franz Schultes —Ida von Watschinegg. 1852 — 23. Okt. get., 16. Okt. geb. Emilie Leopoldine Johanna, Tochter des Johann Kellaržik Edlen von Sternhof, k. k. Steueramts-Kontrollors, und der Maria, geb. von Azzoni. Paten: Johann Fischer — Marianna von Azzoni. 1859 — 12. Marz get., 11. Marz geb. Otto Maria Franz Camill, Sohn des Eduard Grafen von Manzano, k. k. Aktuars, und der Elisabeth, geb. Mayer von Gravenegg. Paten: Camilla Maria von Gravenegg — Franz Bonghi, k. k. Bezirksrichter. Heiligen Kreuz. Pfarre S. Crucis. 1754 — 29. Mai get., 24. April geb. Josef Filipp Alois Adam, Sohn des Christian August Grafen von Attems und der Eleonora, geb. Grafin Strassoldo. Paten: Ludwig Graf Cobenzel — Johanna Grafin Cobenzel, geb. Grafin Coronini. 1754 — 9. Okt. get., 8. Okt. geb. Johann Bapt. Anton, Sohn des Anton von Zvveckenburg. Paten: Johann Bapt. von Nemizhoffen — Maria Anna von Nemizhoffen. 1777 — 21. August get. Theresia Elisabeth Maria, Tochter des Johann Bapt. von Zvveckenburg und der Franziska Romana, geb. von Silbernagl. Paten: Ignaz von Silbernagl — Maria Theresia von Storchenau. 1790 — 19. Dez. get. Anton Albert August, Sohn des Josef Christian Grafen Attems und der Hedwig, geb. von Hopfer. Paten: Albert Graf Edling — N. Grafin Edling. 1808 — 26. Mai get. Maria Josefa Karolina, Tochter des Josef Grafen von Attems und der Theresia, geb. von Benigni. Paten: Ludvvig von Benigni — Johann Graf von Attems. 1810 — 6. Nov. get. Kari Nikolaus Christian, Solin des Josef Grafen von Attems und der Theresia, geb. von Benigni. Paten: Nikolaus Graf von Attems — Christian' Graf von Attems. 1810 — 6. Nov. get. Marianna Eleonora Karolina, Tochter des Josef Grafen von Attems und der Theresia, geb. von Benigni. Paten: Kaspar Zottig — Eleonora Zottig, geb. Grafin von Attems. 1815 — 2. Nov. get. Hedvvig Theresia, Tochter des Christian Grafen von Attems und der Franziska, geb. Favetti. Paten: Josef von \Vichtenstein — Theresia Grafin von Attems. 1819 — 25. Janner get., 25. Janner geb. Anton August Sohn des Christian Grafen von Attems und der Franziska, geb. Favetti. Paten: Josef von Wichten-stein — Eleonora Zottig. 1820 — 17. Okt. get., 17. Okt. geb. Eleonora, Tochter des Christian Grafen von Attems und der Franziska, geb. Favetti. Pate: Josef von "VVichtenstein. 1822 — 10. Juli get., 10. Juli geb. Johanna, Tochter des Christian Grafen von Attems und der Franziska, geb. Favetti. Paten: Johann Nep. Graf Attems — Johanna von Abramsberg. 1826 — 7. Marz get., 7. Marz geb. Albert Leopold Friedrich, Sohn des Christian Grafen von Attems und der Franziska, geb. Favetti. Paten: Leopold Freiherr von Molina — Josefine Grafin von Attems. 1827 — 26. April get., 26. April geb. Johann Nepomuk, Sohn des Christian Grafen von Attems und der Franziska, geb. Favetti. Anmerkung: Notgetauft. Joanniz. Pfarre S. Agnetis Y. M. 1668 — 6. Febr. get. Maria, Toehter des Julius Grafen Strassoldo und der Clorinda. Paten: Johann Graf Eabatta — Hieronjmus Graf Puppi. 1669 — 29. Janner get. Marius, Sohn des Julius Grafen Strassoldo und der Clorinda. Paten: Johann von Conti — Tranquilla von Porta. 1670 — 15. Janner get. Andreas, Sohn des Julius Grafen Strassoldo und der Clorinda. Paten: Franz Graf Thurn — Eudolf Graf Strassoldo. 1671 — 12. Marz get. Matthias, Sohn des Julius Grafen Strassoldo und der Clorinda. Pate: Alexander Freiherr De Fin. 1672 — 18. Janner get. Anna Maria, Toehter des Julius Grafen Strassoldo und der Clorinda. Paten: Lorenz von Bonitas — Scipio N. (unleserlich). 1673 — 8. Juni get. Anna, Toehter des Julius Grafen Strassoldo und der Clorinda. Paten: Johann Daniel Conte Antonini — Hieronymus von Bonitas. 1674 — 22. Okt. get. Marc Anton, Sohn des Julius Grafen Strassoldo und der Clorinda. Paten: Lorenz Graf Strassoldo — Georg Freiherr von Mels. 1677 — 21. Febr. get. Johann Josef, Sohn des Julius Grafen Strassoldo und der Clorinda. Paten: Nikolaus Graf Strassoldo — Alexandra von Fuscolini. 1679 — 10. Nov. get. Katharina Sancta, Toehter des Julius Grafen Strassoldo und der Clorinda. Paten: Ludvvig von Formentini — Leander Canussio. 1682 — 26. April get. Emilie Julia, Toehter des Julius Grafen Strassoldo und der Clorinda. Paten: Julius von Susana — Julius von Susana. 1690 — 12. Juni get. Ludvvig Dominik, Sohn des Franz von Porta und der Franziska. Pate: Kari von Periboni. 1692 — 11. Juli get. Maria Elisabeth, Toehter des Franz von Porta und der Franziska. Paten: Vinzenz von Antinon — Clorinda Grafin Strassoldo. 1705 — 30. Nov. get. Laura Felizitas, Toehter des Anton von Bonitas und der Gertrud. Paten: Hieronymus Conte Panigai — Ludvvig von Formentini. 1718 — 10. August get. Clorinda Aurora Leopoldine Antonia, Toehter des'Martius Grafen Strassoldo und der Marianna. Paten: Leopold Graf Strassoldo — Aurora Grafin Strassoldo. 1719 — 11. August get. Laura, Toehter des Bernhard von Comelli und der Cacilia. Paten: Ornerius Graf Strassoldo — Nikolaus von Villari. 1721 — 21. Janner get. Helene Maria Antonia, Toehter des Martius Grafen Strassoldo und der Marianna. Paten: Anton Graf Strassoldo — Helene Grafin Strassoldo. 1721 — 27. Mai get. Franziska Antonia, Toehter des Bernhard von Comelli und der Cacilia. Paten: Martius Graf Strassoldo — Lavinia von Baselli. 1722 — 23. Mai get. Julia Theresia Antonia, Toehter des Martius Grafen S t r a s s o 1 d o und der Marianna. Paten: Josef Moscon — Katharina Pizzul. 1723 — 5. Juli get. Dominik Franz, Sohn des Bernhard von Comelli und der Cacilia. Paten: Eoman von Lottieri — Camilla von Lottieri. 1724 — 23. Febr. get. Candidus, Sohn des Angelus von Candido und der Klara. Pate: Martius Graf Strassoldo. 1724 — 7. August get. Anna Eleonora Silvia Josefa Antonia, Toehter des Martius Grafen Strassoldo und der Marianna. Paten: Josef Graf Strassoldo — Silvia Grafin Thurn. 1725 — 2. Sept. get. Julius Anton, Sohn des Martius Grafen Strassoldo und der Marianna. Pate: Johann Bapt. Graf Puppi. 1725 — 11. Sept. get. Kari Gregor, Sohn des Bernhard von Comelli und der Cacilia. Paten: Josef Graf Strassoldo — Alex von Periboni. 1727 — 31. August get. Franz Anton, Sohn des Bernhard von Comelli und der Cacilia. Pate: Franz Conte Zucco, Priester. 1729 — 30. August get. Kind des Bernhard von Comelli und der Cacilia. 1731 — 14. April get. Lucretia Virginia, Toehter des Franz von Periboni und der Elisabeth. Paten: Andreas von Martinelli — Lucretia von Comelli. 1733 — 22. Juli get. Kari, Sohn des Franz von Periboni und der Elisabeth. Paten: Thomas von Fabris — Lucia von Comelli. 1734 — 6. Okt. get. Kari Zacharias, Sohn des Franz von Periboni und der Elisabeth. Paten: Josef Graf Strassoldo — Helene Grafin Strassoldo. 1735 — 12. Janner get. Bernhard Jakob Josef, Sohn des Gregor von Comelli und der Eleonora. Paten: Josef Graf Strassoldo — Anna Grafin Strassoldo. 1736 — 25. Mai get. Andreas Josef, Sohn des Franz von Periboni und der Elisabeth. Paten: Josef von Pitoni — Franziska von Comelli. 1737 — 8. Okt. get. Anna Virginia, Toehter des Gregor von Comelli und der Eleonora. Paten: Nikolaus Graf Strassoldo — Franziska Grafin Strassoldo. 1738 — 28. Febr. get. Zacharias Alex, Sohn des Franz von Periboni und der Elisabeth. Paten: Flaminius Graf Strassoldo — Ernesta Grafin Auersperg. 1739 — 23. Mai get. Kari Anton, Sohn des Franz von Periboni und der Elisabeth. Paten: Anton von Michelli — N. Graf Auersperg. 1741 — 18. Marz get. Andreas Josef, Sohn des Franz von Periboni und der Elisabeth. Paten: Josef Ignaz Freiherr von Gorizutti — Felizitas Grafin Auersperg. 1741 — 24. Mai get. Antonia Eleonora, Toehter des Franz von Comelli und der Marianna. Paten: 28* Flaminius Graf Strassoldo — Eleonora Grafin Strassoldo. 1742 — 6. April get. Jakob Anton, Sohn des Gregor von Comelli und der Eleonora. Paten: Anton von Michelli — Lucretia von Comelli. 1743 — 3. April get. Josef Anton, Sohn des Franz von Pe rib o ni und der Elisabeth. Paten: Anton von Cevotti «— Kari von Comelli. 1743 — 6. Mai get. Johann Dominik, Sohn des Franz von Comelli und der Marianna. Pate: Oktav Freiherr von Gorizutti. 1744 — 12. Sept. get. Lucia Katharina, Tochter des Franz von Comelli und der Eleonora. Paten Nikolaus Graf Strassoldo — Katharina Grafin Strassoldo. 1745 — 16. Okt. get. Theresia Helene, Tochter des Gregor von Comelli und der Eleonora. Paten: Candidus von Candido — Helene von Michelli. 1747 — 26. April get. Anton Franz, Sohn des Gregor von Comelli und der Eleonora. Paten: Flaminius Graf Strassoldo — Elisabeth von Wassermann. 1747 — 21. Juli get. Johann Dominik, Sohn des Franz von Comelli und der Marianna. Paten: Franz Graf Strassoldo — Helene Grafin Strassoldo. 1747 — 7. Nov. get. Alex Kari, Sohn des Josef von Periboni und der Flavia. Paten: Flaminius Graf Strassoldo — Helene Grafin Strassoldo. 1748 — 4. Marz get. Julius Franz, Sohn des Franz von Periboni und der Elisabeth. Paten: Julius Graf Strassoldo — Franziska Grafin Strassoldo. 1749 — 18. Marz get. Josef Julius Theodor, Sohn des Gregor von Comelli und der Eleonora. Paten: Anton von Zuchelli — Julius Graf Strassoldo. 1749 — 10. Sept. get. Nikolaus Anton, Sohn des Franz von Comelli und der Marianna. Paten: Hjacintha Calciani — Nikolaus Conte Maniago. 1751 — 25. Juli get. Virginia Magdalena, Tochter des Gregor von Comelli und der Eleonora. Paten: Jakob von Michelli — Eleonora von Michelli. 1751 — 10. Okt. get. Klara Anna Juliana Antonia, Tochter des Josef von Salamanca und der Faustina. Paten: Julius Graf Strassoldo — Faustina Grafin Strassoldo. 1752 — 14. Nov. get. Martius Anton Alois, Sohn des Julius Grafen Strassoldo und der Tranquilla. Paten: Alfons Graf Attems — Josef Graf Strassoldo. 1753 — 9. Dez. get. Helene Maria Antonia, Tochter des Julius Grafen Strassoldo und der Tranquilla. Paten: Josef Graf Strassoldo — Jakob von Claricini. 1754 — 22. Marz get. Julius Anton, Sohn des Franz von Comelli und der Anna Maria. Patin: Anna Maria Grafin Attems. 1755 — 2. Janner get. Ferdinand Anton, Sohn des Julius Grafen Strassoldo und der Tranquilla. Paten: Ferdinand Filipp Graf Harrsch — Clorinda Grafin Attems. 1756 — 22. April get. Marianna Antonia, Tochter des Julius Grafen Strassoldo und der Tranquilla. Paten: Fabrizius Graf Attems — Katharina Grafin Strassoldo. 1756 _ 19. Mai get. Cacilia Marianna, Tochter des Dominik von C o m e 11 i und der Lucia. Pate: Dominik Lottieri. 1757 _ 6. Mai get. Julius Martius, Sohn des Franz von Candido und der Lucretia. Paten: Julius Graf Attems — Anna Grafin Attems. 1757 _ 27. Okt. get. Josef Bernhard Anton, Sohn des Dominik von Comelli und der Lucia. Paten: Josef Graf und Josefa Grafin Strassoldo. 1758 _ 3. Sept. get. Johann Anton Alois, Sohn des Julius Anton Grafen Strassoldo und der Franziska. Paten: Julius Franz De Fin — Barbara von Terzi. 1759 — 20. Janner get. Alois Anton Marcel, Sohn des Alois Vinzenz von Negro und der Lucia. Paten: Peter Buzzi — Lucretia von Candido. 1759 _ 26. Sept. get. Johanna Josefa Eleonora, Tochter des Franz von Candido und der Lucretia. Paten: Josef Graf Strassoldo — Eleonora Grafin Thurn. 1759 _ 7. Nov. get. Thaddaa Eleonora Antonia, Tochter des Julius Grafen Strassoldo und der Tranquilla. Paten: Nikolaus Graf Mels — Eleonora Grafin Strassoldo. 1760 — 2. Sept. get. Tranquilla Maria Anna, Tochter des Dominik von Comelli und der Lucia. Paten: Anton Conte Modena — Tranquilla Grafin Strassoldo. 1761 — 23. Marz get. Clorinda Klara Nicoline Maria Antonia Aloisia, Tochter des Julius Anton Grafen Strassoldo und der Tranquilla. Paten: Nikolaus Franz Graf Strassoldo — Klara Contessa Pianese. 1761 _ 4. Dez. get. Elisabeth Josefa Johanna, Tochter des Franz von Candido und der Lucretia. Paten: Josef von Salamanca — Vinzenz von Corafano. 1762 — 26. Sept. get. Friedrich, Sohn des Dominik von Comelli und der Lucia. Paten: Anton von Michelli — Maria Anna von Filipussi. 1763 — 6. Mai get. Thaddaa Eosa Antonia Aloisia, Tochter des Julius Anton Grafen Strassoldo und der Tranquilla, geb. Grafin Attems. Paten: Nikolaus Graf Frangipani — Eosa Grafin Attems. 1763 _ 13. Okt. get. Friedrich Anton, Sohn des Franz von Candido und der Lucretia, geb. von Periboni. Paten: Friedrich von Corafano — Marianna von Filipussi. 1764— 19. August get. Theresia Eleonora Aloisia Antonia, Tochter des Julius Anton Grafen Strassoldo und der Tranquilla. Paten: Franz Graf Attems — Laura Grafin Attems. 1764 — 2. Nov. get. Vinzenz Kari, Sohn des Dominik von Comelli und der Lucia. Paten: Paul Sticotti — Anna Maria von Gamba. 1765 _ 28. Janner get. Angelo Marino, Sohn des Franz von Candido und der Lucretia. Paten: Marino von Candido — Julius Anton Graf Strassoldo. 1765 — 26. Juni get. Maria Anna, Tochter des Julius Anton Grafen Strassoldo und der Tranquilla. 1 Paten nicht angegeben. 1766 — 27. Juni get. Thomas Anton, Sohn des Franz vonCandido und der Lucretia. Paten: Thomas von Fabris — Elisabeth von Periboni. 1766 — 29. August get. Eleonora Alexandra Martia, Tochter des Dominik von Comelli und der Lucia. Paten: Friedrich von Porta — Anton von Lugarolli. 1767 — 5. Dez. get. Franziska Eleonora Antonia Aloisia, Tochter des Julius Anton Grafen Strassoldo und der Tranquilla. Paten: Leopold Graf Strassoldo — Karola Grafin Strassoldo. 1768 — 15. August get. Anna Maria, Tochter des Dominik von Comelli und der Lucia. Paten: Lorenz Martinimi — Helene von Locatelli. 1770 — 7. Marz get. Kari Julius, Sohn des Dominik von Comelli und der Lucia. Paten: Julius Anton Graf Strassoldo — Karola Grafin Strassoldo. 1771 — 10. April get. Gregor, Sohn des Anton von Comelli und der Ludovica. Paten: Julius Anton Graf Strassoldo — Karola Grafin Strassoldo. 1772 — 28. Okt. get. Tristan Alex. Anton Alois, Sohn des Julius Anton Grafen Strassoldo und der Tranquilla. Paten: Alex Graf Attems — Anna Grafin Attems. 1772 — 10. Dez. get. Bernhard Jakob, Sohn des Anton von Comelli und der Ludovica. Paten: Franz Graf Strassoldo — Helene Grafin Strassoldo. 1773 — 27. Janner get. Alexandra Martia Elisabeth, Tochter des Franz von Candido und der Lucretia. Paten: Franz Alex von Periboni — Martia Alexia von Periboni. 1774 — 25. Juni get. Katharina Eleonora, Tochter des Anton von Comelli und der Ludovica. Paten: Peter Moretti — Maria Moretti. 1776 — 27. Nov. get. Vinzenz Anton Alois, Sohn des Julius Anton Grafen Strassoldo und der Tranquilla. Paten: Vinzenz Graf de Pers — Marianna von Agricola. 1778 — 28. Okt. get. Anna Maria Katharina, Tochter des Anton von Comelli und der Ludovica. Paten: Dominik Ermacora — Anna von Comelli. 1783 — 17. Mai get. Franz Bernhard Jakob, Sohn des Julius Grafen Strassoldo und der Katharina, geb. Sticotti. Paten: Jakob von Ermacora — Franziska Zanini. 1783 — 22. Juni get. Ernesta Johanna Bosina Karolina Maria, Tochter des Leopold Grafen Strassoldo und der Franziska, geb. Grafin Auersperg. Paten: Johann Benedikt Graf Giovanelli, vertreten durch Ferdinand Grafen Strassoldo — Ernestine Grafin Auersperg, vertreten durch Laura Grafin Strassoldo. 1784 — 15. Sept. get. Marianna Elisabeth, Tochter des Julius von Comelli und der Katharina. Paten: Michael Graf Strassoldo — Helene Grafin Strassoldo. 1785 — 20. Dez. get. Theresia Leopolda Maria, Tochter des Leopold Grafen Strassoldo und der Franziska. Paten: Nikolaus Graf Frangipani — Ferdinand Graf Strassoldo. 1786 — ]9. Mai get. Laura Magdalena Antonia, Tochter des Julius von Comelli und der Katharina. Paten: Jakob von Michelli — Magdalena Bernardis. 1787 — 29. Okt. get. Johann Dominik, Sohn des Julius von Comelli und der Katharina. Pate: Eugen von Comelli. 1789 — 20. Juli get. Theresia Antonia, Tochter des Julius von Comelli und der Katharina. Paten: Andreas Desenibus — Theresia von Comelli. 1791 — 24. Janner get. Vinzenz Johann Dominik Bernhard, Sohn des Nikolaus von Comelli und der Lucia. Paten: Bernhard Graf Pace — Helene Grafin Strassoldo. 1794 — 13. Nov. get. Johanna Antonia Josefa Aloisia, Tochter des Anton von Salamanca und der Marianna, geb. von Toscani. Paten: Julius Anton Graf Strassoldo — Marianna von Filipussi. 1800 — 22. August get. Anton, Sohn des Gregor von Comelli und der Antonia, geb. Deluisa. Paten: Sebastian Colombichio — Maria Deluisa. 1802 — 6. Dez. get. Ludovica Antonia, Tochter des Gregor von Comelli und der Antonia, geb. Deluisa. Paten: Johann Graf Strassoldo — Anton von Villari. 1803 — 29. Dez. get. Ludovica, Tochter des Gregor von Comelli und der Antonia, geb. Deluisa. Pate: Dionys Maurini. 1805 — 28. Marz get. Ludovica Antonia, Tochter des Gregor von Comelli und der Antonia, geb. Deluisa. Pate: Natal Delfiore. 1807 — 29. Janner get., 17. Janner geb. Julius Anton Hieronymus Alois Vinzenz, Sohn des Johann Grafen Strassoldo und der Benvenuta, geb. von Bojani. Paten: Hieronymus Graf Attems — Tranquilla Grafin Strassoldo. 1808 — 14. Febr. get., 14. Febr. geb. Anna Maria, Tochter des Gregor von Comelli und der Antonia. Paten: Franz von Comelli — Anna Maria von Comelli. 1808 — 18. Marz get., 16. Marz geb. Julius Anton Josef Alois Vinzenz, Sohn des Johann Grafen Strassoldo und der Benvenuta. Paten: Josef von Bojani — Katharina Grafin von Attems. 1808 — 1. Nov. get., 1. Nov. geb. Julius Nikolaus Anton, Sohn des Johann von Comelli und der Maria, geb. Urbanetti. Paten: Jakob Biasioli — Laura von Comelli. 1809 — 22. Febr. get., 22. Febr. geb. Anton, Sohn des Anton von Comelli und der Antonia. Paten: Dominik Delnisa — Franz von Comelli. 1809 — 16. Dez. get., 15. Dez. geb. Klara, Tochter des Johann von Comelli und der Maria. Paten: Alois von Michelli — Maria von Comelli. 1811 — 17. April get., 16. April geb. Jakob Bernhard, Sohn des Gregor von Comelli und der Antonia. Pate: Dionys Maurini. 1811 — 22. April get., 21. April geb. Julius Alois Anton, Sohn des Johann Bapt. von Stabile und der Marianna, geb. von Comelli. Paten: Anton von Comelli — Lucia von Gamba. 1815 — 30. Mai get., 26. Mai geb. Marianna Katharina Franziska, Tochter des Franz von Comelli und der Maria. Paten: Anton Desenibus — Maria von Filipussi. 1816 — 3. Juli get., 2. Juli geb. Bernhard, Sohn des Gregor von Comelli und der Julia, geb. Galvani. Pate: Dionys Maurini. 1817 — 22. Dez. get., 21. Dez. geb. Juliana Agnes, Tochter des Gregor von Comelli und der Julia, geb. Galvani. Pate: Franz Rovere. 1817 - 5. Okt. get., 1. Okt. geb. Katharina Maria, Tochter des Johann von Comelli und der Antonia, geb. Segalla. Paten: Anton Urbanetti — Marianna von Filipussi. 1819 — 11. Febr. get., 11. Febr. geb. Maria Theresia, Tochter des Gregor von Comelli und der Julia. Paten: Dominik Delnisa — Antonia von Comelli. 1820 — 11. Mai get., 10. Mai geb. Franz, Sohn des Johann von Comelli und der Antonia. Pate: Nikolaus Muratti. 1821 — 17. Janner get., 17. Janner geb. Johann Anton, Sohn des Franz von Comelli und der Maria. Paten: Kajetan Mazzuchi — Elisabeth Pertot. 1822 — 14. Juli get., 14. Juli geb. Josef, Sohn des Johann von Comelli und der Antonia. Paten: Kajetan von Mazzuchi — Elisabeth von Segalla. 1824 — 30. August get., 29. August geb. Nikolaus, Sohn des Johann von Comelli und der Antonia. Paten: Dominik Delnisa — Ludovica von Comelli. 1827 — 10. Febr. get., 8. Febr. geb. Anna Apollonia, Tochter des Gregor von Comelli und der Julia. Pate: Franz Rovere. 1834 — 18. August get., 16. August geb. Johann Julius Emanuel Alois Maria Vinzenz, Sohn des Julius Anton Grafen Strassoldo und der Marianna, geb. von Agricola. Paten: Anton Ottelio — Julia Agricola. 1836 — 6. Juni get., 4. Juni geb. Julia Benvenuta Maria Aloisia Franziska, Tochter des Julius Anton Grafen Strassoldo und der Marianna, geb. von Agricola. Paten: Vinzenz von Agricola — Benvenuta Grafin Strassoldo. 1836 — 20. Nov. get., 19. Nov. geb. Jakob Peter Urban, Sohn des Johann von Comelli und der Antonia. Pate: Urban Urbani. 1839 — 31. Juli get., 31. Juli geb. Johann Franz Martius Pius Alois Anton, Sohn des Julius Grafen Strassoldo und der Marianna, geb. von Agricola. Pate: Franz Graf von Altan. 1840 — 22. Dez. get., 21. Dez. geb. Tristan Josef Maria Alois Franz Anton, Sohn des Julius Grafen Strassoldo und der Marianna, geb. von Agricola. Pate: Martius Graf Strassoldo. 1843 — 31. Dez. get., 29. Dez. geb. Otto Julius Vinzenz Maria Anton Alois, Sohn des Julius Grafen Stras- soldo und der Marianna, geb. von Agricola. Pate: Julius von Agricola. 1845 — 29. Juni get., 26. Juni geb. N. (unleserlich) Felizitas Helene Maria Aloisia, Tochter des Julius Grafen Strassoldo und der Marianna, geb. von Agricola. Paten: Hieronymus von Agricola — Felizitas von Alvioli. 1847 — 17. Febr. get. Ida Augusta Theresia Agnes Maria Aloisia, Tochter des Julius Grafen Strassoldo und der Marianna, geb. von Agricola. Paten: August von Agricola — Theresia von Oonti. 1851 — 17. Juli get. Vulmar Moriz Franz Maria Alois, Sohn des Julius Grafen Strassoldo und der Marianna, geb. von Agricola. Paten: Franz Freiherr von Bresciani — Anna von Codelli. 1877 — 1. Okt. get., 18. Sept. geb. Julius, Sohn des Otto Grafen Strassoldo und der Theresia, geb. Contessa Gallici. Paten: Franz Conte Gallici — Marianna Grafin Strassoldo. 1879 — 16. Sept. get., 12. Sept. geb. Maria Theresia, Tochter des Otto Grafen Strassoldo und der Theresia, geb. Contessa Gallici. Pate: Kari Hugo von Salviali. 1881 — 27. Mai get., 17. Mai geb. Innes Aloisia Maria Tristana Elisabeth, Tochter des Johann Grafen Strassoldo und der Elisabeth, geb. Braida. Paten: Tristan Graf Strassoldo — Alois Braida. 1881 — 9. Juli get., 6. Juli geb. Thomas, Sohn des Otto Grafen Strassoldo und der Theresia, geb. Contessa Gallici. Paten: Anton von Deciani —Maria von Gallici. 1883 — 14. Juni get., 10. Juni geb. Varnero (Werner) Julius Antius Vulmar Franz Maria Elisaus, Sohn des Johann Grafen Strassoldo und der Elisabeth, geb. Braida. Pate: Vulmar Graf Strassoldo. 1893 — 13. Mai get., 7. Mai geb. Natalie Franziska Ludovica Maria, Tochter des Johann Grafen Strassoldo und der Elisabeth, geb. Braida. Paten: Ludvvig Conte Ottelio — Franziska Contessa Mantica. Kamnje. Pfarre S. Mieliaelis Arch. 1702 — 29. Sept. get. Johann Andreas Ludvvig, Sohn des Franz Xaver von Maitti und der Helene. Paten: Ludvvig Graf Lanthieri — Eleonora Grafin Pace. 1808 — 4. April get., 3. April geb. Johann Ev. Josef, Sohn des Johann von Maitti und der Karolina, geb. von Bosizio. Paten: Johann Ličen — Anna von Maitti. 1808 — 13. Sept. get., 12. Sept. geb. Marianna Karolina, Tochter des Heinrich von Maitti und der Anna Andreana, geb. Maicoratti. Paten: Alois von Maitti — Karolina von Maitti, geb. von Bosizio. 1827 — 11. Nov. get. Anton Maria, Sohn des Lorenz von Maitti und der Antonia, geb. Contessa Zucco. Paten: Anton von Posarelli — Anna von Maitti. Karfreit. Pfarre B. M. V. Assumptae. 1635 — 22. Juli get. Marianna, Tochter des Christof von P on ton und der Katharina. Paten: Matthias von Strafigietl — Elisabeth Urssich. 1664 — 22. Janner get. Helene Katharina, Tochter des Anton von Fonton und der Johanna. Patin: Helene Katharina von Eosenheim. 1668 — 22. Febr. get. Magdalena, Tochter des Anton von W i n k 1 e r aus Karfreit und der Katharina. Paten: Anton Eoth von Eothenhoffen — Elisabeth Eoth von Eothenhoffen. (?) — 28. Marz get. Helene, Tochter des Anton von Fon ton und der Johanna. Paten : Nordio von Nordis aus Cividale — Fran von Tacco aus Tolmein. 1683 — 15. Marz get. Anton, Sohn des Jakob vonr Thomasetig und der Elisabeth. Paten: Anton Jansini, Kapellan — Helene von Tacco aus Tolmein. 1807 — 21. Sept. get. Josef Anton, Sohn des Josef von Pagliaruzzi und der Anna Maria, geb. von Juvancig. Paten: Josef von Juvancig — Theresia von Juvancig. Kirehheim. Pfarre S. Annae. 1891 — 20. Dez. get., 13. Dez. geb. Josef Theodor Leopold, Sohn des Alexander Edlen von Linde-mann, k. k. Bezirksrichters, und der Maria, geb. Strasser. Paten: Theodor Doliak, vertreten durch Jakob Velikonja — Leopoldine Doliak, vertreten durch Albine Mauri. 1892 — 12. Nov. get., 8. Nov. geb. Gabriel Anton Albin, Sohn des Alexander Edlen von Lindemann, k. k. Bezirksrichters, und der Maria, geb. Strasser. Paten: Anton Mauri, k. k. Steuereinnehmer — Albine Bavnikar. 1896 — 12. April get., 11. April geb. Leopold Anton Leo, Sohn des Alexander Edlen von Lindemann, k. k. Bezirksrichters, und der Maria, geb. Strasser. Paten: Anton von Gironcoli, Landesgerichtsrat — Leopolda Doliak. Lueinieo. Pfarre S. Georgii M. 1623 — 6. August get. Elisabeth, Tochter des- Andreas von Pesler und der Julia. Paten: Johann Bapt. Toros — Laura von N. (unleserlich). 1624 — 8. Nov. get. Anna, Tochter des Andreas von Pesler und der Julia. Paten: Johann Bapt. von Corona — Tranquilla Pina. 1624 — 8. Nov. get. Albarosa, Tochter des Andreas von Pesler und der Julia. Paten: Balthasar von Pesler — Dorothea von Bernardis. Anmerkung: Zwillingsschwester der Vorigen. 1625 — 6. August get. Dorothea, Tochter des Balthasar von Pesler und der Margarete. Paten: Franz Mascon — Benigna von Galler. 1626 — 6. Mai get. Lucretia, Tochter des Thomas von Pesler und der Dorothea. Paten: Kaspar Freiherr von Dornberg — Lucretia von Vaccano. 1626 — 8. Mai get. Filipp Eichard, Sohn des Franz von Comelli und der Susanna. Paten: Eichard Freiherr von Strassoldo — Tranquilla Pina. 1626 — 27. August get. Thomas, Sohn des Balthasar von Pesler und der Margarete. Paten: Julius von Campana — Katharina Coronini. 1628 — 2. Febr. get. Johanna, Tochter des Balthasar von Pesler und der Margarete. Paten: Jakob von Vaccano — Margarete Fornasari. 1630 — 20. Juni get. Benigna Tranquilla, Tochter des Franz von Comelli und der Susanna. Paten: Anton von Savorgnani — Benigna von Paciani. 1632 — 9. April get. Klara Anna, Tochter des Julius von Campana und der Uršula. Paten: Johann von Dominicis, Kooperator — Maria Grobnich. 1635 — 24. Sept. get. Domitilla Lucia, Tochter des Martius Grafen Strassoldo und der Helene. Paten: Graf von Werdenberg, vertreten durch Eudolf Freiherrn von Coronini — Anna Freiin von Coronini. 1639 — 20. Febr. get. Ludwig, Sohn des Gregor von Gorzar und der Antea. Paten: Ludvvig von Formentini — Lucretia Verce-Fornasari. 1644 — 14. Mai get. Julia, Tochter des Johann von Delphin und der Katharina. Anmerkung: Notgetauft. 1647 — 17. Okt. get. Andreas, Sohn des Camill von Comelli und der Anna. Paten: Hieronymus Fumo — Maria Eegliani. 1652 — 12. Janner get. Anna Maria, Tochter des Johann Bapt. de Baseccho (?) und der Magdalena. Paten: Maximilian Graf von Attimis — Ursina Freiin von Campana. 1655 — 28. Nov. get. Katharina, Tochter des Johann Freiherrn Coronini von Cronberg aus St. Florian und der Anna. Paten: Peter Anton von Coronini — Thaddaa von Degrazia. 1659 — 6. Juli get. Katharina, Tochter des Johann Bapt. von Pesler und der Katharina. Paten: Johann Jakob Eaglovich — Johanna von Pesler, geb. von Eomani. 1660 — 2. Marz get. Julia Tranquilla, Tochter des Gregor von Comelli und der Anna. Paten: Peter Anton Freiherr von Coronini, Kapitan von Tolmein — Euphemia Freiin von Orzon. 1660 — 26. Marz get. Johann Bapt., Sohn des Camill von Comelli und der Margarete. Paten: Pompeius Pesler — Margarete von Codelli. 1661 — 3. Janner get. Balthasar, Sohn des Andreas von Furlani und der Lucretia. Paten: Siegmund Freiherr von Orzon — Elisabeth Freiin von Prebacina und Gradiscuta zu Tolmein. 1663 — 4. Febr. get. Felizitas, Tochter des Johann Freiherrn von Coronini aus St. Florian und der Anna. Paten: Franz Formentini — Camilla Angelica Formentini. 1663 — 4. Nov. get. Johann Panfil, Sohn des Camill Freiherrn von Formentini aus St. Florian und der Angelica. Paten: Franz Andreas Graf Porcia — Ludovica Grafin Strassoldo. 1663 — 21. Nov. get. Anton, Sohn des Camill von Comelli und der Margarete. Paten: Franz Moscon — Eugenie von Garzarolli. 1665 — 25. Janner get. Laura Katharina, Tochter des Camill Freiherrn von Formentini aus St. Florian und der Angelica. Paten: Hieronymus von Degrazia — Felizitas Formentini Freiin von Tolmein und Bilia. 1665 — 13. Sept. get. Anton Eudolf, Sohn des Pompeius von Pesler und der Felizitas. Paten: Balthasar von Coronini — Elisabeth von Coronini, geb. Grafin Lanthieri. 1666 — 7. Febr. get. Anna, Tochter des Andreas von F u r 1 a n i und der Lucretia. Paten: Franz von Furlani — Margarete von Pesler. 1666 — 28. Marz get. Valdus Eudolf, Sohn des Camill Freiherrn von Formentini aus St. Florian und der Angelica. Paten: Franz Freiherr von Formentini — Anna Freiin von Coronini. 1667 — 20. Nov. get. Nordus Johann Bormian, Sohn des Camill Freiherrn von Fo r m e n t i n i aus St. Florian und der Angelica. Paten: Jakob von Nordis — Ludvvig Freiherr von Coronini. 1668 — 21. Mai get. Magdalena, Tochter des Andreas von Furlani und der Lucretia. Paten: Johann Bapt. von Pesler — Anna von Pesler. 1668 — 21. Okt. get. Johann Bapt., Sohn des Camill Freiherrn von Coronini aus St. Florian und der Angelica. Paten: Pompeius Freiherr von Coronini — Maria Freiin von Coronini. 1669 — 1. Janner get. Franz Anton, Sohn des Johann Freiherrn von Coronini und der Anna. Paten: Georg Terpin — Katharina Eaidlinger. 1670 — 3. August get. Ignaz, Sohn des Andreas von Furlani und der Lucretia. Paten: Andreas Graf von Porcia — Apollonia von Formentini. 1671 — 25. Janner get. Helene, Tochter des Camill Freiherrn von Formentini aus St. Florian und der Angelica. Paten: Johann Graf von Eabatta — Katharina Grafin Petazzi. 1672 — 13. Juni get. Anton, Sohn des Andreas von Furlani und der Lucretia. Paten: Johann Bapt. von Pesler — Anna von Pesler. 1672 — 1. Nov. get. Serena Elisabeth, Tochter des Camill Freiherrn von Formentini aus St. Florian und der Angelica. Paten: Ludvvig von Simonetti — Medea von Neuhaus zu S. Mauro. 1673 — 12. August get. Elisabeth, Tochter des Andreas von Furlani und der Lucretia. Paten: Heinrich Graf von Attimis — Viktoria von Eomani. 1674 — 11. Mai get. Josef Anton, Sohn des Camill Freiherrn von Formentini aus S. Florian und der Angelica. Paten: Marius von Carara — Doimus Frangipani, beide aus Udine. 1676 — 23. Febr. get. Lorenz, Sohn des Andreas von Furlani und der Lucretia. Paten: Lorenz von Formentini aus Tolmein — Anna von Comelli. 1676 — 29. Juni get. Franz, Sohn des Camill Freiherrn von Formentini aus St. Florian und der Angelica. Paten: Franz von Bonhomo aus Triest — Theresia, vervv. von Marenzi, geb. Grafin Petazzi. 1677 — 12. Janner get. Klara Johanna, Tochter des Camill Freiherrn von F o r m e n t i n i und der Angelica. Paten: Leonhard Freiherr von Neuhaus — Maria Anna Grafin von Attimis. 1678 — 1. Dez. get. Barbara, Tochter des Andreas von * Furlani und der Lucretia. Paten: Julius Graf von Attimis — Anna von Pesler. 1681 — 19. April get. Josef, Sohn des Andreas Furlani von Furlansberg und der Lucretia. Paten: Julius von Pesler — Franz von Eomani. 1683 — 22. Febr. get. Juliana, Tochter des Andreas Furlani von Furlansberg und der Lucretia. Paten: Julius von Pesler — Uršula von Alessio. 1685 — 15. Okt. get. Theresia, Tochter des Alfons von Pesler und der Magdalena. Paten: Johann Cobenzel — Johann von Orzon. 1687 — 3. Okt. get. Franz Wenzeslaus, Sohn des Ludvvig von Luzenberger und der Katharina. Paten: Johann Heinrich Graf Attems — Konstanzia von Moscon. 1688 — 2. Febr. get. Pompeia, Tochter des Marius von Carara aus St. Florian und der Katharina. Paten: Johann Bapt. von Posarelli — Franz Anton von Coronini. 1689 — 31. Marz get. Johann Josef, Sohn des Anton von Comelli und der Margarete. Paten: Hermann Jakob Graf Attems — Katharina von Locatelli. 1689 — 16. April get. Faustina, Tochter des Marius von Carara aus St. Florian und der Katharina. Paten: Johann Franz von Gallici aus Udine — Elisabeth Freiin von Formentini. 1689 — 16. Mai get. Dorothea Cacilia, Tochter des Alfons von Pesler und der Magdalena. Paten: Anton Graf von Attimis — Elisabeth von Salamanca. 1690 — 14. Nov. get. Gregor Filipp, Sohn des Franz von Comelli und der Susanna. Paten: Anton Graf Coronini — Alexander von Andriani. 1691 — 15. Febr. get. Elisabeth Apollonia, Tochter des Ignaz von Bernardini und der Anna. Paten: Jakob Zorzo — Elisabeth Farfoglia. 1691 — 17. August get. Anna Maria, Tochter des Ludvvig von Luzenberger und der Katharina. Paten: Andreas Perko — Eva Cociancig. 1692 — 17. Janner get. Franz Anton, Sohn des Franz von Comelli und der Anna. Paten: Andreas von Comelli — Julia Tranquilla von Stocker. 1695 — 14. April get. Felizitas, Tochter des Anton von Comelli und der Margarete. Paten: Franz von Rauchenperg — Johann Alfons von Pesler. 1695 — 14. April get. Dorothea, Tochter des Anton von Comelli und der Margarete. Paten: Julius Pesler — Andreas von Furlani. Anmerkung: Zvvillings-schwester der Vorigen. 1695 — 18. Sept. get. Margarete Johanna, Tochter des Franz Ignaz von Comelli und der Anna. Paten: Franz von Rauchenperg — Sebastian von Cesare. 1699 — 26. Marz get. Alex, Sohn des Anton von Comelli und der Margarete. Paten: Johann Heinrich Graf Attimis — Theresia Grafin Edling. 1699 — 11. April get. Johann Bapt., Sohn des Ignaz von Bernardis und der Anna. Paten: Franz von Rauchenperg — Anna von Comelli. 1701 — 22. Febr. get. Štefan, Sohn des Alfons von Pesler und der Magdalena. Paten: Štefan von Pesler — Anna von Comelli, geb. Petrogalli. 1701 — 11. Mai get. Theresia, Tochter des Ignaz von Bernardis und der Anna. Paten: Franz von Romani — Laura von Savorgnani. 1702 — 28. Sept. get. Johann, Sohn des Ignaz von Bernardis und der Anna. Pate: Štefan von Pesler. 1703 — 31. Mai get. Lucretia, Tochter des Alfons von Pesler und der Magdalena. Paten: Franz von Maurisperg — Magdalena von Brainich. 1704 — 21. Mai get. Helene Cacilia, Tochter des Kari Freiherrn von Tacco aus St. Florian und der Lucina. Paten: Johann Kaspar Graf von Cobenzel, Kapitan von Gorz — Cacilia Grafin von Rabatta. 1705 — 24. Juni get. Kari Anton, Sohn des Kari Freiherrn von Tacco aus St. Florian und der Lucina. Paten: Kari Graf von Preiner aus Graz und dessen Gattin. 1706 — 26. August get. Franz Andreas, Sohn des Kari Freiherrn von Tacco aus St. Florian und der Lucina. Paten: Franz von Degrazia — Anna von Degrazia. 1708 — 6. Marz get. Marianna Elisabeth, Tochter des Kari Freiherrn von Tacco aus St. Florian und der Lucina. Anmerkung: Notgetauft. Die Ceremonien fanden in Cormons statt. 1709 — 28. Juli get. Eleonora Theresia, Tochter des Kari Freiherrn von Tacco aus St. Florian und der Lucina. Anmerkung: Notgetauft. Die Ceremonien fanden in Cormons statt. 1710 — 20. Sept. get. Isabella Andriana, Sohn des Kari Freiherrn von Tacco aus St. Florian und der Lucina. Anmerkung: Notgetauft. Die Ceremonien fanden in Cormons statt. 1710 — 11. Nov. get. Maria Regina, Tochter des Maxi-milian Ferdinand von Maurisperg und der Rosina Elisabeth. Paten: "VVolfgang Graf von Attems — Fulvia Grafin von Attems. 1712 — 23. Juni get. Katharina Barbara, Tochter des Kari Freiherrn von Tacco aus St. Florian und der Lucina. Anmerkung: Notgetauft. Die Ceremonien fanden in Cormons statt. 1713 — 21. Mai get. Anton Bernhard, Sohn des Maxi-milian Ferdinand von Maurisperg und der Rosina Elisabeth. Paten: Johanna Romani von Felsenberg — Andreas Deliligno, Cooperator. 1715 — 27. Janner get. Josef Maria, Sohn des Maximilian Ferdinand von Maurisperg und der Rosina Elisabeth. Paten: Josef von Petrogalli — Anna von Stockersheimb. 1720 — 28. August get., 27. August geb. Anna Elisabeth, Tochter des Maximilian Ferdinand von Maurisperg und der Rosina Elisabeth. Paten: Ferdinand Graf Attems — Elisabeth von Gajonzelli. 1720 — 15. Sept. get., 15. Sept. geb. Katharina Theresia Elisabeth, Tochter des Hieronymus Comelli von Stuckenfeld und der Maria Margarete. Paten: Kari Josef Freiherr von Andriani — Felizitas von Comelli. 1722 — 19. Juni get. Josef Anton Ignaz, Sohn des Franz Kari Freiherrn Andriani vonWerburg und der Katharina. Paten: Ignaz Valentin Freiherr von Dorn-berg — Marianna Comelli von Stuckenfeld. 1722 — 18. Juli get. Anna Angelica, Tochter des Franz Freiherrn von Formentini aus St. Florian und der Eleonora. Paten: Rudolf Anton Freiherr von Coronini — Anna Maria Freiin von Coronini. 1723 — 8. August get., 26. Juni geb. Andreas, Sohn des Johann Josef von Barbarigo und der Felizitas. Paten: Josef Graf von Thurn — Fulvia Grafin Attems. 1724— 10. Sept. get., 26. August geb. Ferdinand Leopold, Sohn des Franz Kari Josef Freiherrn von Andriani und der Katharina. Paten: Horaz Formentini von Cusano — Anna Katharina Freiin von Sembler. 1725 — 27. Juni get., 13. Juni geb. Anton Josef Filipp Xaver, Sohn des Hieronymus Comelli von Stuckenfeld und der Maria. Paten: Josef Petrogalli — Felizitas von Rudella. 1726 — 12. Okt. get., 5. Okt. geb. Franz Kari, Sohn des Franz Freiherrn von Andriani und der Katharina. Paten: Raimund Freiherr von Dornberg — Fulvia Grafin Attems. 1729 — 26. Marz get., 2. Marz geb. Franz Anton, Sohn des Josef von B a r b a r i g o und der Felizitas. Paten: Johann Andreas Graf Attems-Heiligen Kreuz — Franz Ignaz Graf von Attems-Petzenstein. 1729 — 14. Juni get. Franz Ferdinand Filipp, Sohn des Johann Radio von Radii s und der Cacilia. Paten: Filipp Radio de Radiis — Ferdinand Graf Attems — Maria Anna Grafin Rabatta. 1730 — 24. April get. Katharina Felizitas, Tochter des Johann Bapt. Radio de Radiis und der Cacilia. Paten: Ludvvig Graf Lanthieri — Siegmund Graf Attems. 1731 — 10. April get. Anton, Sohn des Franz Kari Freiherrn von Andriani und der Katharina Elisabeth. Paten: Andreas Freiherr von Edling — Ignaz Valentin Freiherr von Dornberg. 1731 — 10. Mai get. Anton Josef, Sohn des Hieronymus von Comelli und der Anna Maria. Paten: Ignaz Freiherr von Dornberg — Johann Bapt. Badio de Radiis. 1732 — 27. Febr. get. Josefa, Tochter des Johann Badio de Badiis und der Cacilia. Paten: Josef Graf von Thurn — Heinrich Graf Orzon. 1740 — 24. Sept. get. Marianna Helene Juliana, Tochter des Kari Anton Freiherrn von Tacco aus St. Florian und der N. Paten nicht angegeben. 1744 — 22. Febr. get. Hieronymus, Sohn des Josef von Bernardi s und der Katharina. Paten: Hieronymus Comelli — Dorothea von Pesler. 1749 _ 14. Sept. get. Maria Theresia Lucretia, Tochter des Josef von Bernardi s und der Katharina. Paten: Anton von Bomani — Maria Anna von Panizzoli. 1750 — 29. Sept. get. Maria Theresia Camilla Kajetana Eosa Michelina, Tochter des Siegmund Michael Grafen Attems und der Maria Josefa, geb. GraSn Lanthieri. Paten: Camill Graf Colloredo — Friedrich Graf Lanthieri. 1770 — 15. Okt. get., 6. Okt. geb. Maria Theresia Anna Josefa, Tochter des Josef Anton von Juch und der Maria Katharina. Paten: Johann Josef von Bassa — Margarete, vervv. Juvancig. 1798 — 6. Juni get. Amalia Juliana Lucia Antonia, Tochter des Josef Codelli von Fahnenfeld und der Juliana, geb. von Noethen: Paten: Anton von Leonardis — Lucia von Codelli. 1799 — 4. Sept. get. Anna Lucia, Tochter des Josef Codelli von Fahnenfeld und der Juliana, geb. von Noethen. Paten: Franz Anton von Potzenhardt — Lucia Bregant. 1802 — 14. Sept. get. Maria, Tochter des Johann von Gallo und der Maria. Paten: Michael Pitacco — Maria Sok. 1814 — 18. Marz get. Josef, Sohn des Dominik von Fornasari und der Anna, geb. Denissa. Paten: Dominik und Lucia Bregant — Marianna Bregant, geb. von Nussi. 1822 — 21. Dez. get. Ludvvig Josef Anton, Sohn des Josef Julian von Benigni und der Elisabeth Leandra, geb. von Brandis. Paten: Friedrich von Benigni — Theresia Grafin Attems. 1830 — 5. Janner get. Johann, Sohn des Dominik von Fornasari und der Katharina, geb. Marega. Paten: Josef Fornasari — Marianna Zantel. 1834 — 8. Okt. get. Theresia, Tochter des Anton Fornasari von Verce und der Uršula. Paten: Josef Eagusa — Theresia Crassevviz. 1835 — 24. Dez. get. Katharina, Tochter des Johann von Savorgnani und der Maria, geb. Zongaro. Paten: Dominik Zongaro — Uršula Zongaro. 1839 — 7. Febr. get. Sebastian, Sohn des Anton Fornasari von Verce und der Katharina, geb. Bregant. Paten: Sebastian Perco — Anna Peric. 1841 — 31. Mai get. Josef, Sohn des Josef von Fornasari und der Lucia, geb. Jancig. Paten: Dominik Persič — Katharina Fornasari. 1842 — 25. Marz get. Theresia, Tochter des Anton von Fornasari und der Uršula. Paten: Josef Cecutta — Theresia Bressan. 1843 — 8. Dez. get. Josef, Sohn des Josef von Fornasari und der Lucia, geb. Jancig. Paten: Andreas Bressan — Marianna Bressan. 1844 — 5. Okt. get. Anna, Tochter des Josef Fornasari von Verce und der Uršula, geb. Cargnel. Paten: Jakob Cargnel — Anna Cargnel. 1845 — 13. Febr. get. Dominik, Sohn des Anton Fornasari von Verce und der Katharina, geb. Bregant. Paten: Dominik von Fornasari — Anna Perco. 1846 — 17. Marz get., 16. Marz geb. Maria, Tochter des Josef Fornasari von Verce und der Uršula, geb. Cargnel. Paten: Andreas von Fornasari — Maria Bressan. 1846 — 16. Mai get. Johann Nepomuk, Sohn des Josef Fornasari von Verce und der Lucia, geb. Jancig. Paten: Andreas Bressan — Lucia Persig. 1848 — 5. Nov. get. Maria, Tochter des Anton Fornasari von Verce und der Katharina, geb. Bregant. Paten: Anton Bressan — Maria Bressan. 1848 — 5. Nov. get. Anton, Sohn des Anton Fornasari von Verce und der Katharina, geb. Bregant. Paten: Anton Bressan — Maria Bressan. Anmerkung: Zvvillingsbruder der Vorigen. 1849 — 4. Febr. get. Lucia, Tochter des Josef Fornasari von Verce und der Uršula, geb. Cargnel. Paten: Josef Peterin — Anna Cargnel. 1851 — 2. Marz get. Eosalia, Tochter des Josef Fornasari von Verce und der Uršula, geb. Cargnel. Paten: Anton Cargnel — Eosalia Cargnel. 1853 — 26. August get., 25. August geb. Maria, Tochter des Andreas Fornasari von Verce und der Katharina, geb. Grobnich. Paten: Anton Bressan — Maria Bressan. Mariano. Pfarre St. Grotthardi ep. 1665 — 17. Febr. get. Johann Anton, Sohn des Augustin von Bolani und der Julia. Paten: Jakob von Viso — Margarete, vervv. von Jachil. 1697 — 11. Juni get. Uršula, Tochter des Sebastian von Michellini und der Magdalena. Paten: Anton von Torre — Kari Hortensius Lottieri. 1727 — 2. Nov. get. Lucia Franziska, Tochter des Oktav von Eadio und der Juliana. Paten: Franz von Locatelli — Franz, Sohn des Hieronymus von Eadio. 1729 — 6. Febr. get, Uršula Johanna, Tochter des Oktav von Ead i o und der Juliana. Pate: Josef von Locatelli. 1733 — 13. Sept. get. Franz Julius, Sohn des Oktav von Badio und der Juliana. Paten: Franz von Locatelli — Julius von Bevilacqua. 1740 — 6. August get. Peter Anton Laurenz, Sohn des Franz von Michellini und der Anna Maria. Paten: Franz von Locatelli — Viktoria von Dianoro. 1743 — 23. Nov. get. Sebastian Filipp Kari Franz, Sohn des Franz von Michellini und der Anna Maria. Paten: Filipp Graf Thurn — Josefa Freiin von Lottieri. 1746 — 10. Okt. get. Magdalena Katharina Augustina, Tochter des Franz von Michellini und der Anna Maria. Paten: Josef und Katharina von Palladini. 1759 — 12. Nov. get. Josef Ludvvig, Sohn des Ferdinand von Michellini und der Sixtilia, geb. Barbura. Paten: Ludvvig Hortensius von Locatelli — Helene Freiin von Tacco. 1759 — 30. Dez. get. Kari Turrismund Peter Anton, Sohn des Ferdinand von Michellini und der Sixtilia, geb. Barbura. Paten: Turrismund Graf Thurn — Peter Anton Pesler. 1760 — 18. Nov. get. Uršula Magdalena, Tochter des Ferdinand von Michellini und der Sixtilia, geb. Barbura. Paten: Albert Dianoro — Anna Freiin von Eosenberg. 1761 — 26. Okt. get. Uršula, Tochter des Ferdinand von Michellini und der Sixtilia, geb. Barbura. Paten: Bichard Graf Strassoldo — Ludovica Coronini. 1763 — 13. Marz get. Vinzenz Johann Bapt., Sohn des Ferdinand von Michellini und der Sixtilia, geb. Barbura. Paten: Johann Bapt. von Gollob — Katharina von Baselli. 1765 — 2. Febr. get. Maria Magdalena Josefa, Tochter des Ferdinand von Michellini und der Sixtilia, geb. Barbura. Paten: Franz von Toscani — Maria Josefa von Filipussi. 1766 — 3. Nov. get. Josef Maria, Sohn des Ferdinand von Michellini und der Sixtilia, geb. Barbura. Paten: N. Graf Mels aus Medea — Eleonora Grafin Mels aus Bomaus. 1769 — 16. Marz get. Anna Maria Gertrud, Tochter des Franz von Bevilacqua und der Anna. Paten: Gregorius Pesler — Anna Maria von Michellini. 1770 — 4. Mai get. Jakob Laurenz Maria, Sohn des Franz von Bevilacqua und der Anna. Paten: Laurenz Freiherr von Baselli — Katharina Vilaris. 1771 — 4. Mai get. Uršula Franziska Katharina Maria, Tochter des Franz von Bevilacqua und der Anna. Paten: Julius Dianoro — Franziska von Degrazia, geb. Grafin Attems. 1784 — 29. Janner get. Magdalena, Tochter des Peter von Michellini und der Marianna, geb. Beya. Pate: Sebastian von Michellini. 1785 — 28. Juni get. Euinonio Sebastian, Sohn des Peter Anton von Michellini und der Marianna, geb. Beya. Paten: Filipp von Beya — Katharina von Beya, 1796 — 20. Mai get. Antonia Katharina, Tochter des Peter Anton von Michellini und der Marianna, geb. Beya. Paten nicht angegeben. 1821 — 12. Dez. get., 10. Dez. geb. Amalia, Tochter des Ferdinand von Michellini und der Magdalena, geb. Falzari. Pate: Johann Bapt. Falzari. 1827 — 15. Dez. get., 12. Dez. geb. Josef, Sohn des Ferdinaud von Michellini und der Magdalena, geb. Falzari. Pate: Filipp Falzari. 1830 — 12. Juli get., 11. Juli geb. Katharina, Tochter des Ferdinand von Michellini und der Magdalena, geb. Falzari. Pate: Filipp Falzari. 1834 — 11. August get., 10. August geb. Franz, Sohn des Ferdinand von Michellini und der Magdalena, geb. Falzari. Pate: Anton Liardi. 1842 — 1. Febr. get., 31. Janner geb. Vinzenz, Sohn des Vinzenz von Michellini und der Anna, geb. Speranza. Pate: Josef Sartori. 1847 — 23. Sept. get., 22. Sept. geb. Amalia, Tochter des Vinzenz von Michellini und der Anna. geb. Speranza. Pate: Anton Liardi. 1849 — 18. Dez. get., 17. Dez. geb. Klementine, Tochter des Vinzenz von Michellini und der Anna, geb. Speranza. Pate: Franz Cusmin. 1851 — 30. Marz get., 29. Marz geb. Aloisia, Tochter des Ferdinand von Michellini und der Maria, geb. Nardin. Pate: Johann Bapt. Sartori. 1853 — 8. Janner get. Amalia, Tochter des Ferdinand von Michellini und der Maria, geb. Nardin. Pate: Dominik Nardin. 1858 — 9. Juni get., 27. Marz geb. Eugen Franz Emil, Sohn des Albert Freiherrn von Baselli und der Emilie, geb. von Franzoni. Paten nicht angegeben. 1869 — 12. Febr. get., 11. Febr. geb. Klementine, Tochter des Ferdinand von Michellini und der Dominica, geb. Oosolo. Paten: Vinzenz von Michellini — Klementine von Michellini. 1859 — 1. Dez. get., 24. Nov. geb. Ferdinand Anton, Sohn des Franz von Comelli und der Theresia. Pate: Anton Valentinis. 1860 — 6. August get., 26. Juli geb. Arthur Anton Johann Bapt., Sohn des Albert Freiherrn von Baselli und der Emilie. Pate: Anton Freiherr von Drechsel. 1860 — 12. August get., 10. August geb. Viktoria, Tochter des Josef von M i c h e 11 i n i und der Dominica. Paten: Josef Sartori — Anna Colussi. 1861 — 30. Dez. get., 25. Dez. geb. Maria, Tochter des Josef von Michellini und der Dominica. Patin: Maria Notburga N. (unleserlich). 1862 — 9. April get., 8. April geb. Anna, Tochter des Josef von Michellini und der Dominica. Paten: Alois Zanetti — Anna Dilena. 1863 — 31. Dez. get., 28. Dez. geb. Ferdinand, Sohn des Josef von Michellini und der Dominiea. Paten: Jakob Cosolo — Ferdinand Oosolo. 1864 — 22. Nov. get., 16. Nov. geb. Elisabeth, Katharina Cacilia, Toehter des Franz von Comelli und der Theresia. Pate: Kari Nordis. 1866 — 18. Marz get., 15. Marz geb. Maximilian, Sohn des Josef von Michellini und der Dominiea. Pate: Anton Oosolo. 1869 — 22. April get., 17. April geb. Anton Johann, Sohn des Josef von Michellini und der Dominiea. Pate: Johann Bapt. Dilena. 1870 — 12. April get., 9. April geb. Angela, Toehter des Josef von Michellini und der Dominiea. Pate: Miehael Bresiger. 1878 — 28. Sept. get., 18. Sept. geb. Konrad, Sohn des Vinzenz von Michellini und der Pauline, geb. Angelini. Paten: Cav. Giovanni Angelini — Karolina Angelini. 1881 — 30. Marz get., 27. Marz geb. Anton, Sohn des Vinzenz von Michellini und der Pauline, geb. Angelini. Pate: Vinzenz von Michellini. 1884 — 5. Okt. get., 27. Sept. geb. Peter Rudolf, Sohn des Vinzenz von Michellini und der Pauline, geb. Angelini. Pate: Oswald Johann Bapt. Angelini. 1888 — 6. August get., 3. August geb. Maria, Toehter des Sebastian von Michellini und der Maria Aloisia. Pate: Johann Liardi. Medea. Pfarre B. M. V. Assumpt. 1632 — 3. Okt. get. Georg Hieronjmus Josef, Sohn des Jakob von Mels und der Julia. Pate: Marius von Degrazia. 1637 — 30. Juni get. Johann Kari, Sohn des Johann von Degrazia und der Ludovica. Paten: Blasius De Curatoribus — Maria Musulini. 1638 — 6. August get. Johanna, Toehter des Jakob von Mels und der Julia. Pate: Nikolaus von Colloredo. 1638 — 20. Sept. get. Johann Josef, Sohn des Johann von Degrazia und der Ludovica. Pate: Georg Freiherr von Orzon. 1639 — 29. Sept. get, Miehael Marius, Sohn des Jakob von Mels und der Julia. Paten: Nikolaus von Degrazia — Boiana Rozzi. 1640 — 25. Sept. get. Anastasia, Toehter des Jakob von Mels und der Julia. Paten: Virgilius von Franzoni — Emilia von Motz. 1640 — 31. Dez. get. Albarosa Elisabeth, Toehter des Johann von Degrazia und der Ludovica. Paten: Oktav von Monelli — Livia von Delmestri. 1641 — 17. Marz get. Magdalena Viktoria, Toehter des Nikolaus von Degrazia und der Franziska. Paten: Johann von Mels — Ludovica von Degrazia. 1641 — 3. April get. Johann Franz, Sohn des Virgil von Franzoni und der Dominiea. Paten: Reginald Mels von Valsa — Justina von Rigoni. 1641 — 20. Juli get. Elisabeth Christine, Toehter des Jakob von Mels und der Julia. Paten: Augustin de Portis — Ludovica von Degrazia. 1642 — 23. Febr. get. Franz Anton, Sohn des Nikolaus von Degrazia und der Franziska. Paten: Ludvvig von Varmo — Leonhard Delmestri. 1642 — 26. Juli get. Johann Anton, Sohn des Johann von Degrazia und der Ludovica. Paten: Florian von Carrara — Dominik Golletus. 1643 — 2. Febr. get. Katharina, Toehter des Nikolaus von Degrazia und der Franziska. Paten: Siegmund von Studeniz — Rosanna Rozzi. 1643 — 1. Juni get. Georg Anton, Sohn des Jakob Mels von Valsa und der Julia. Pate: Fabius von Colloredo. 1644 — 22. Mai get. Viktoria Felix, Toehter des Nikolaus von Degrazia und der Franziska. Paten nicht angegeben. 1644 — 26. Sept. get. Franziska, Toehter des Jakob Mels von Valsa und der Julia. Paten unleserlich. 1645 — 7. Febr. get. Anton Friedrich, Sohn des Johann von Degrazia und der Ludovica. Pate: Reginald Mels von Valsa. 1645 — 14. Mai get. Johann, Sohn des Nikolaus von Degrazia und der Franziska. Paten: Franz von Ribisini — Faustina Delmestri. 1645 — 22. Nov. get. Antea Arminia, Toehter des Jakob von Mels und der Julia. Pate: Virgil von Franzoni. 1646 — 17. Juli get. Julia, Toehter des Nikolaus von Mels und der Franziska. Pate: Franz Conte Varmo. 1647 — 8. Mai get. Karolina, Toehter des Jakob von Mels und der Julia. Paten: Fabius von Panigai — Franziska von Degrazia. 1647 — 30. Juni get. Johann Bapt., Sohn des Johann von Degrazia und der Ludovica. Pate: Lukas von Delmestri. 1648 — 7. April get. Lucretia, Toehter des Nikolaus von Degrazia und der Franziska. Patin: Alba Mels von Valsa. 1648 — 6. Sept. get. Dorigus Jakob, Sohn des Jakob Mels von Valsa und der Julia. Pate: Heinrich von Ricchieri. 1649 — 3. Janner get. Elisabeth, Toehter des Johann von Degrazia und der Ludovica. Paten: Prosper Fonema — Alba Ricchieri. 1649 — 25. April get. Smiralda Ludovica, Toehter des Nikolaus von Degrazia und der Franziska. Paten: Peter Anton von Degrazia — Lucia Delmestri. 1650 — 25. Janner get. Jakob Sebastian, Sohn des Jakob Mels von Valsa und der Julia. Pate: Pompeius Frangipani. 1650 — 9. Mai get. Christophorus, Sohn des Johann Franz von Franzoni und der Uršula. Paten: Virgil von Franzoni — Ludovica Degrazia. 1653 — 14. Janner get. Uršula 01ympia, Tochter des Nikolaus von Degrazia und der Franziska. Paten: Scilla von Eiechieri — Nigra Mels von Valsa. 1654 — 24. Febr. get. Antonia, Tochter des Nikolaus von Degrazia und der Franziska. Paten: Peter Mauz — Pascha Furlan. 1654 — 25. Marz get. Alexander Filipp, Sohn des Franz von Cotis und der Julia. Paten: Eeginald von Valsa — Ludovica von Degrazia. 1655 — 17. Janner get, Johann Franz, Sohn des Johann von Fran zon i und der Justina. Paten: Reginald von Valsa — Livia Ricchieri. 1655 — 19. Marz get. Eleonora Katharina, Tochter des Johann Heinrich von Ricchieri und der Emilia. Paten: Reginald von Valsa — Domitilla Grafin Strassoldo. 1657 — 17. Mai get. Aeneas Anton, Sohn des Johann Heinrich von Ricchieri und der Emilia. Paten: Johann Graf von Attimis — Katharina Cobenzel. 1660 — 27. Febr. get. Ludovica, Tochter des Josef von Degrazia und der Barbara. Paten: Eeginald Mels von Valsa — Livia Bicchieri. 1661 — 2. August get. Johann, Sohn des Josef von Degrazia und der Barbara. Paten: Franz Thurn — Nigra Mels. 1666 — 18. Juli get. Livia, Tochter des Franz von Fran zon i und der Helene. Paten: Johann von Degrazia — Barbara Mels von Valsa. 1668 — 10. Janner get. Laurenz, Sohn des Josef von Degrazia und der Johanna. Paten: Johann Lanthieri — Elisabath Eabatta. 1668 — 12. Janner get. Johann Jakob Anton, Sohn des Georg Mels von Valsa und der Barbara. Pate: Johann Graf Babatta. 1669 — 17. Janner get. Uršula Thaddaa, Tochter des Josef von Degrazia und der Johanna. Paten: Hieronymus von Degrazia — Theresia Lanthieri. 1669 — 23. Marz get. Johann Bapt., Sohn des Franz von Degrazia und der Magdalena. Pate: Kari Carrara. 1669 — 7. Sept. get. Justina, Tochter des Johann von Degrazia und der Josefa. Pate: Johann Bapt. von Panizzoli. 1670 — 29. Janner get. Thaddaa, Tochter des Josef von Degrazia und der Johanna. Pate: Ludvvig Lanthieri. 1670 — 28. Juni get. Oktavian, Sohn des Johann Franz von Franzoni und der Helene. Paten: Scilla Bicchieri — Johanna Degrazia. 1671 — 5. April get. Livia, Tochter des Josef von Degrazia und der Johanna. Paten: Ludvvig Coronini von Cronberg — Franziska von Degrazia. 1672 — 19. Sept. get. Barbara, Tochter des Johann von Degrazia und der Johanna. Paten: Georg Mels Freiherr von Valsa — Johanna von Degrazia. 1674 — 29. April get. Peter Anton, Sohn des Johann von Degrazia und der Johanna. Paten: Scilla Bicchieri — Franz von Degrazia. 1675 — 15. Mai get. Theresia, Tochter des Johann Josef von Degrazia und der Johanna. Paten: Leonhard Binsulini — 01ympia Fadini. 1675 — 8. Juni get. Violante Pompeia, Tochter des Marius von Carrara und der Katharina. Paten: Scilla Bicchieri — Johann von Degrazia. 1675 — 10. Juli get. Anna, Tochter des Franz von Franzoni urrd der Helene. Paten: Anton Florentini — Franziska von Degrazia. 1676 — 15. Sept. get. Andreana, Tochter des Franz von Franzoni und der Helene. Paten : Hieronymus von Degrazia — Franz von Franzoni. 1678 — 24. Marz get. Anna, Tochter des Franz von Franzoni und der Helene. Paten: Josef von Sisso — Violante Carrara. 1678 — 24. Marz get. Johann Franz Udalrich, Sohn des Marius von Carrara und der Katharina. Paten: Franz Udalrich Graf von Thurn — Ludovica Strassoldo. 1679 — 25. Sept, get. Anton, Sohn des Marius von Carrara und der Katharina. Paten: Georg Mels — Budolf Graf Strassoldo. 1681 — 26. Janner get. Johann Felix, Sohn des Franz von Franzoni und der Helene. Paten: Anton von Marinelli — Theresia Grafin Strassoldo. 1681 — 24. Mai get. Oktav Xaver, Sohn des Marius von Carrara und der Katharina. Paten: Oktav Freiherr von Terzi — Franz von Degrazia. 1685 — 19. Janner get. Theresia, Tochter des Marius von Carrara und der Katharina. Paten nicht angegeben. 1686 — 27. August get. Ludvvig, Sohn des Marius von Carrara und der Katharina. Patin: Uršula von Degrazia. 1687 — 8. Febr. get. Hieronymus Martius, Sohn des Johann Josef von Degrazia und der Johanna. Paten: Johann von Degrazia — Klara von Degrazia. 1698 — 4. Mai get. Nikolaus Josef, Sohn des Johann von Degrazia und der Anna. Paten: Ludvvig Graf Cobenzel — Nikolaus Del Conte. 1698 — 13. Nov. get. Georg Franz Osvvald, Sohn des Jakob Freiherrn von Mels und der Beatrix. Paten: Casar Freiherr von Neyhaus — Theresia Grafin Strassoldo. 1702 — 16. Nov. get. Josef Anton Bernhard, Sohn des Matthias Grafen Strassoldo und der Bionda. Paten: Leopold Graf Strassoldo — Sulpitia Grafin Strassoldo. 1716 — 5. Juli get. Johanna Thaddaa Marianna, Tochter des Hieronymus von Degrazia und der Euphemia. Paten: Anton Freiherr De Fin — Thaddaa Grafin Coronini. 1721 — 28. Okt. get. Anton Jakob Josef, Sohn des Hieronymus von Degrazia und der Euphemia. Paten: Johann Jakob Graf von Mels — Klara von Degrazia. 1722 — 26. Febr. get. Johann Josef Amadeus, Sohn des Nikolaus von Degrazia und der Blanca. Paten: Johann Bapt. Coronini — Klara von Degrazia. 1724 — 4. Mai get. Emilia, Tochter des Nikolaus von Degrazia und der Blanca. Paten: Eustachius von Colletti — Emilia Freiin von Delmestri. 1725 — 21. Juni get. Kari Anton Benedikt, Sohn des Nikolaus von Degrazia und der Blanca. Paten: Kari Burechi — Viktoria, vem. Freiin von Montanari. 1727 — 26. Okt. get. Antonia Katharina Felizitas, Tochter des Nikolaus von D egrazia und der Blanca. Paten: Josef von Spilimbergo — Julia von Grabiz. 1728 — 20. Dez. get. Franz Dominik Fidelis, Sohn des Nikolaus von Degrazia und der Blanca. Paten: Johann Jakob Graf Mels — Euphemia von Degrazia. 1731 — 10. Okt. get. Franz Fidelis, Sohn des Nikolaus von Degrazia und der Blanca. Paten: Josef Freiherr von Delmestri — Georg Freiherr von Locatelli. 1732 — 27. Juni get. Franz Anton Oktav, Sohn des Johann Felix von Franzoni und der Ludovica. Paten: Nikolaus von Degrazia — Anna von Degrazia. 1732 — 2. Nov. get. Katharina Benvenuta, Tochter des Nikolaus von Degrazia und der Blanca. Paten: Josef Freiherr von Gorizzutti — Eustachius Colletti. 1734 — 26. Sept. get. Johann Josef Gerhard, Sohn des Nikolaus von Degrazia und der Blanca. Paten: Franz Delmestri — Thaddaa von Degrazia. 1736 — 6. Okt. get. Anna Johanna Josefa, Tochter des Nikolaus von Degrazia und der Blanca. Paten: Johann von Conti — Josef von Degrazia. 1737 — 25. Marz get. Anna Maria Theresia, Tochter des Johann von Franzoni und der Ludovica. Paten: Nikolaus Graf Strassoldo — Euphemia von Degrazia. 1737 — 20. Dez. get. Aurora Vinzenzia Felizitas, Tochter des Johann von Franzoni und der Ludovica. Paten: Josef von Degrazia — Aurora von Morelli. 1743 — 19. Dez. get. Euphemia Theresia Konstanzia, Tochter des Josef von Degrazia und der Julia. Paten: Reginald Graf von Mels und Oolloredo — Eleonora Delmestri. 1745 — 7. Febr. get. Ludovica Maria Theresia, Tochter des Josef von Degrazia und der Julia. Paten: Katharina Grafin Mels-Colloredo — Eichard Freiherr von Delmestri. 1747 — 31. Juli get. Eleonora Theresia Notburga, Tochter des Josef von Degrazia und der Julia. Paten: N. Freiherr von Gorizzutti — Beatrix Delmestri. 1760 — 7. Juli get. Maria Katharina Klara Antonia Valentine Nepomucena, Tochter des Johann Jakob Grafen von Mels und Oolloredo und der Franziska. Paten: Nikolaus Graf von Mels und Oolloredo — Klara Grafin Lanthieri. 1762 —.10. August get. Johann Josef Anton Michael, Sohn desHieronymus von Degrazia und derKlaudia. Paten nicht angegeben. 1763 — 17. Nov. get. Maria Klara Antonia Valentine Thaddaa Nepomucena, Tochter des Hieronjmus von Degrazia und derKlaudia. Paten: Nikolaus Graf Mels — Katharina Grafin Coronini. 1764 — 2. Marz get. Julia Antonia Josefa Michaela, Tochter des Hieronymus von Degrazia und der Klaudia. Paten nicht angegeben. 1765 — 4. Mai get. Athanasius Sigismund Ludvvig Hermagoras Floreanus, Sohn des Johann Bapt. von Degraz i a und der Franziska. Paten: Ludvvig Graf Attimis — Josefa Grafin Attimis. 1766 — 21. August get. Maria Josefa Blanca Klara Athanasia Margarete, Tochter des Johann Bapt. von Degrazia und der Franziska. Paten nicht angegeben. 1766 — 29. Sept. get. Anton Josef Germanicus Michael Marius Athanasius, Sohn des Hieronymus von Degrazia und der Klaudia. Paten: Germanicus Graf von Thurn — Thaddaa Baronin Gorizzutti. 1768 — 27. Mai get. Anna Blanca Margarete Athanasia Elisabeth, Tochter des Hieronymus von Degrazia und der Klaudia. Paten nicht angegeben. 1769 — 15. Juni get. Nikolaus Anton Athanasius, Sohn des Hieronymus von Degrazia und der Klaudia. Paten nicht angegeben. 1769 — 29. Okt. get. Josef Anton Eichard Athanasius, Sohn des Hieronymus von Degrazia und der Klaudia. Paten: Anton Graf Coronini — Beatrix Delmestri. 1771 — 6. Janner get. Julia Euphemia Aloisia Ludovica Maria Theresia, Tochter des Hieronymus von Degrazia und der Klaudia. Paten: Alois Graf von Thurn — Euphemia Freiin von Eadieucig. 1792 — 25. Mai get. Jakob Alois Ferdinand, Sohn des Josef von Degrazia und der Johanna, geb. Grafin Mels-Colloredo. Pate: Jakob von Mels-Colloredo. 1793 — 17. Nov. get., 10. Nov. geb. Klaudius Anton Valentin, Sohn des Johann Josef von Degrazia und der Johanna, geb. Grafin Mels-Colloredo. Patin: Beatrix Freiin von Delmestri. 1795 — 5. April get., 5. April geb. Josef Filipp Valentin, Sohn des Johann Josef von Degrazia und der Johanna, geb. Grafin Mels-Colloredo. Patin: Beatrix Freiin von Delmestri. 1796 — 3. Juli get., 9. Juni geb. Peter Nikolaus Valentin, Sohn des Josef Hieronymus von Degrazia und der Johanna, geb. Grafin Mels-Colloredo. Patin: Cacilia Locatelli. 1815 — 8. Sept. get., 7. Sept. geb. Liabord Eudolf Nikolaus, Sohn desFerdinand Grafen Mels-Collo-r edo und der Laura, geb. von Mels-Colloredo, Tochter des Markgrafen Girolamus. Paten: Eudolf Graf Mels-Colloredo — Silvia Contessa Prampero, geb. Grafin Mels-Colloredo. 1818 — 22. Febr. get., 19. Febr. geb. Antonia Theresia Gertrud, Tochter des Ferdinand Nepomuk Grafen Mels-Colloredo und der Laura. Paten: Graf Frangipane aus Porpetto — Theresia von Bosehetti, geb. Mels-Colloredo. 1819 — 19. Dez. get., 18. Dez. get. Aloisia Nikolaus Johann, Sohn des Ferdinand Nepomuk Grafen Mels-Colloredo und der Laura. Paten: Nikolaus Graf Mels-Colloredo — Johanna von Degrazia, geb. Gratin Mels-Colloredo. 1830 — 30. Janner get., 30. Janner geb. Amalia Johanna, Tochter des Franz von Franzoni und der Anna, geb. Grafin Puppi. Patin: Johanna Grafin Puppi. 1831 — 24. Janner get. Josef Dominik, Sohn des Franz von Franzoni und der Anna, geb. Grafin Puppi. Pate: Raimund Graf Puppi. 1832 — 2. Mai get., 1. Mai geb. Klotilde Aloisia, Tochter des Franz von Franzoni und der Anna, geb. Grafin Puppi. Pate: Klaudius von Degrazia. 1851 — 17. April get. Jakob Ferdinand Anton Maria, Sohn des Nikolaus Grafen Mels-Colloredo und der Emilia. Paten: Jakob Graf Mels-Colloredo — Laura Grafin Mels-Colloredo. 1860 — 5. Juli get., 29. Juni geb. Viktor Josef Cosulus, Sohn des Alois Grafen Delmestri und der Johanna, geb. von Degrazia. Patin: Helene Contessa Brandis. 1862 — 8. Okt. get., 4. Okt. geb. Emil Dominik Andreas, Sohn des Josef Freiherrn von Franzoni und der Fortunata, geb. Martinig. Pate: Štefan Fabris. 1868 — 6. Okt. get., 29. Sept. geb. Elius Liabord Sixtus, Sohn des Nikolaus Grafen Mels-Colloredo und der Emilia, geb. Piccioni. Paten: Liabord Graf Mels-Colloredo — Elise Grafin Mels-Colloredo. 1870 — 6. August get., 28. Juli geb. Corina Anna Laurentia Maria, Tochter des Nikolaus Grafen Mels-Colloredo und der Emilia, geb. Piccioni. Paten: Lorenz von Claricini — Anna Baldassi. 1882 — 24. Sept. get., 12. Sept. geb. Josef Dominik Andreas, Sohn des Emil von Franzoni und der Maria. Paten: Josef Franzoni — Uršula Benardelli. 1885 — 26. Dez. get., 25. Nov. geb. Hugo Dominik Andreas, Sohn des Emil von Franzoni und der Maria. Paten: Josef Benardelli — Adelina Benardelli. 1887 — 19. Juni get., 27. Mai geb. Emma Dominica Andreana, Tochter des Emil von Franzoni und der Maria. Paten: Gilbert Constantini — Fortunata von Franzoni. 1889 — 30. April get., 28. April geb. Margarete Antonia Josefine Maria, Tochter des Kari Oonte Zamagna und der Maria, geb. Freiin von Tacco. Paten: F. Mangilli — Josefa Freiin von Tacco. 1890 — 28. Sept. get., 19. Sept. geb. Alois Ferdinand Rudolf, Sohn des Kari Conte Zamagna und der Maria, geb. Freiin von Tacco. Paten: Ferdinand Mangilli — Antonia Mels-Colloredo. 1894 — 9. Juli get., 16. Juni geb. Reginald Maria Adolf Nikolaus, Sohn des Silvius Quintus Udalrich Maria Grafen Mels-Colloredo und der Sofie Maria Aloisia Gabriele, geb. Freiin von Ingenhaeff. Paten: Adolf Freiherr von Ingenhaeff — Josef Baldini. 1895 — 1. Sept. get., 18. August geb. Verena Maria Theresia Emilia, Tochter des Silvius Quintus Udalrich Maria Grafen Mels-Colloredo und der Sofie Maria Aloisia Gabriele, geb. Freiin von Ingenhaeff. Patin: Theresia Freiin von Ingenhaeff. 1895 — 6. August get., 2. August geb. Lydia Maria Theresia, Tochter des Silvius Quintus Udalrich Maria Grafen Mels-Colloredo und der Sofie Maria Aloisia Gabriele, geb. Freiin von Ingenhaeff. Patin: Theresia Freiin von Tacco. 1899 — 14. Nov. get., 15. Okt. geb. Emilia Verena Laura, Tochter des Silvius Quintus Udalrich Maria Grafen Mels-Oolloredo und der Sofie Maria Aloisia Gabriele, geb. Freiin von Tacco. Patin: Laura Contessa Monaco. Merna. Pfarre S. Georgii M. 1573 — 25. August get. Ludoviea, Tochter des Kari von Grabiz und der Anna. Paten: Laurenz von Grabiz — Rudolf Graf Strassoldo. 1593 — 27. Marz get. Luenor, Sohn des Daniel von von Grabiz und der Dorothea. Paten: Valentin von Valentinis — Amorosa von N. (unleserlich). 1595 — 23. Juli get. Rafael, Sohn des Peter von Grabiz und der N. (unleserlich). Paten: N. von Orzon und dessen Gattin. 1596 — 11. Nov. get. Maria, Tochter des Daniel von Grabiz und der Dorothea. Pate: Gregor Stanta. 1600 — 18. Janner get. Thomas, Sohn des Heinrich von Brandis und der Limpia. Paten: Georg Strombig — Affra Stanta. 1624 — 25. Mai get. Dorothea, Tochter des Heinrich von Brandis und der Limpia. Paten: Orfeus Graf Strassoldo — Susanna von Orzon. 1634 — 28. April get. N. (unleserlich), Kind des Kari von Grabiz und der Anna. Paten: L. Freiherr von Mels — Bernardin Graf Attimis. 1669 — 7. Juli get. Camillo, Sohn des August von Grabiz und der Anna. Paten: Livius von Grabiz — Camilla Dornberg. 1669 — 7. Juli get. Camilla Theresia, Tochter des Kari von Grabiz und der Anna. Paten: Livius von Grabiz — Camilla, vervv. Freiin von Dornberg. 1670 — 16. Juli get. Anton, Sohn des Kari von Grabiz und der Anna. Paten: Johann Graf von Kienburg — Franz Ignaz von Grabiz. 1671 — 16. Nov. get. Laurenz Wilhelm, Sohn des Kari von Grabiz und der Anna. Paten: Johann Filipp Graf Cobenzel — Johann Graf Lanthieri. 1G73 — 23. Dez. get. Bachel, Tochter des Kari von Grabiz und der Anna. Paten: Johann Graf von Kienburg — Franz Freiherr von Neyhaus. 1684 — 17. Febr. get. Johann Bapt., Sohn des Johann von Badieucig und der Pompeia. Paten nicht angegeben. 1685 — 2. Nov. get. Peter Anton, Sohn des Johann Paul von Badieucig nnd der Pompeia. Paten nicht angegeben. 1688 — 6. April get. Katharina, Tochter des Michael von Badieucig und der Theresia. Paten: Johann Mrak — Laura, vem. von Bucelli. 1699 — 15. Sept. get. Josef Veit, Sohn des Kari von Neyhaus und der Klara. Paten: Bernardin Graf Attems — Josef Freiherr von Lichtenstein. 1699 — 15. Sept. get. Anton Laurenz, Sohn des Kari von Neyhaus und der Klara. Paten: Nikolaus Graf von Neyhaus — Margarete, vervv. Grafin Attimis. Anmerkung: Zwillingsbruder des Vorigen. 1731 — 26. April get. Leopold Nikolaus Josef Anton Adam, Sohn des Anton Grafen von Strassoldo und der Isabella, geb. Grafin Babatta. Paten: Nikolaus Graf von Neyhaus — Josefa Grafin von Strassoldo. 1761 — 2. April get. Johann Andreas, Sohn des Michael von Battistig und der Uršula. Paten: Anton Musina — Lucia Mesai. 1763 — 2. Sept. get. Johann Peter Agyd Baimund Josef Alois Anton, Sohn des Kari Anton Grafen Strassoldo und der Josefa, geb. Grafin Thurn. Paten: Johann Graf Strassoldo — Felizitas Grafin von Neyhaus. 1792 — 19. Juni get. Marianna Bosa, Tochter des Johann von Battistig und der Notburga, geb. Šfiligoj. Paten: Franz Pacor — Theresia von Battistig. 1798 — 21. Sept. get. Wenzeslaus Franz, Sohn des Anton von Benyowski und der Uršula, geb. Gruden. Paten: Matthias Battig — Lucia Gruden. Monfaleone. Pfarre S. Amforosii Ep. C. 1592 — 2. Janner get. Ludvvig, Sohn des August von Zanittino und der Bernhardine. Paten: Johann Bapt, von Mirandola — Martia von Cinusana. 1592 — 9. Marz get. Josefa Laura, Tochter des Johann Bapt. von Mirandola und der Helene. Paten: Anton Basetio — 01ympia von Oinusana. 1593 — 4. Juli get. Horaz, Sohn des August von Zanittino und der Bernhardine. Paten: Daniel Basetio — Smiralda Saura. 1593 — 9. Okt. get. Nikolaus, Sohn des Johann Bapt. von Mirandola und der Helene. Paten nicht ge-nannt. 1593 — 16. Nov. get. Peter, Sohn des Daniel Basetio und der Josefine. Paten: Peter Miasaco — Helene Martinengho. 1594 — 19. Janner get. August Nikolaus, Sohn des N. von Zanchi und der Antonia Bella. Patin: Helene Martinengho. 1594 — 30. Juli get. Paul, Sohn des Franz von S pili m-bergo und der Franziska. Paten: Horaz Graf Martinengho — 01ympia Lucerani. 1595 — 14. Janner get. Julius Štefan, Sohn des Kari von Scarlichi und der Magdalena. Paten: Horaz Grat Martinengho — 01ympia von Oinusana. 1596 — 16. Janner get. Josef, Sohn des Anton von Zanittino und der Bernhardine. Paten: N. Zampier — Klaudia Cisona. 1596 — 18. August get. Franziska, Tochter des N. von Ceniš a und der Katharina. Paten: Marius Furno — Helene von Scarlichi. 1611 — 18. April get. Hyacintha Aurelia, Tochter des Binaldus von Scarlichi und der Helene. Paten: Josef von Ciuchassi — Angela Cechini. 1617 — 4. April get. Angelo, Sohn des Hieronymus von D or i a und der Lucretia, geb. Dandolo. Paten: Cornelius Barbaro — Jakob von Bipa. 1620 — 21. Janner get. Lalia, Tochter des Lalius von Scarlichi und der Lucietta. Paten: Johann von Bipa — Hortensia Bevilaequa. 1640 — 1. April get. Julia Andriana, Tochter des Bernhard von Bal bi und der Angela. Paten: A. von Barbaro — Silvia von Bevilacqua. 1641 — 17. Sept. get. Josef Nikolaus, Sohn des Bernhard von Bal bi und der Angela. Paten nicht angegeben. 1641 — 1. Nov. get. Anna, Tochter des Andreas von Manzoli und der Katharina. Paten nicht angegeben. 1643 — 2. Juni get. Klara Venus, Tochter des Anton von Delfin und der Gabriele. Paten: Gabriel von Oippomani — Klara von Bevilacqua. 1644 — 8. Marz get. Anton, Sohn des Christof von Scarlichi und der Camilla. Paten: Franz von Luca — Lucretia Coviella. 1644 — 8. Marz get. Thomas, Sohn des Christof von Scarlichi und der Camilla. Paten: Franz von Luca — Lucretia Coviella. Anmerkung: Zvvillingsbruder des Vorigen. 1647 — 6. Mai get. Markus Julius, Sohn des Bernhard vonBalbi, Kastellans, und der Angela. Paten nicht angegeben. 1647 — 12. Okt. get. Laura Barbara, Tochter des N. von Longo und der N. Paten: Bernhard von Balbi — Alois von Piccaro. 1648 — 5. April get. Dominik, Sohn des Gregor von Mirandola und der Antonia. Paten: Franz Dona — Lorenda Coviella. 1648 — 27. Sept. get. Johann, Sohn des N. von Zorzi und der N. Pate: Johann Matthaus von Mirandola. 1650 — 15. Marz get. Dominik, Sohn des Hektor von Bipa und der Katharina. Patin: Felizitas Bota. 1650 — 17. Mai get. Anton, Sohn des Christof von Scarlichi und der Camilla. Paten: Kari von Papa-rotti — Pauline Benes. 1652 — 6. April get. Maria Elisabeth, Tochter des Peter von Pizzoni und der Elisabeth. Paten: Odorich von Susana — Lorenda Coviella. 1653 — 21. Dez. get. Viktor Thomas, Sohn des Kari von Paparotti und der Berhardine. Paten: Johann Dominik Tiepolo, Patrizier von Venedig — Laurentia Coviella. 1654 — 15. Juni get. Julius Hyacinth, Sohn des Johann Peter von Pieloni und der Margarete. Paten: Markus Bota — Paula Mazzorana. 1654 — 7. Nov. get. Katharina, Tochter des Johann Dominik von Tiepolo und der Cacilia. Paten: Jakob von Biva — Bernhard von Barbaro. 1655 — 22. Juni get. Beatrix Smiralda, Tochter des Anton von Savio und der Aurelia. Paten: N. Cavelli — Silvia von Bevilacqua. 1655 — 5. August get. Dominik Alois, Sohn des Johann von Polli und der Maria. Paten: Piccioli Cavelli — Theresia von Sarponte. 1655 — 17. August get. Johann Andreas, Sohn des Christof von Scarlichi und der Camilla. Paten: Matthaus Mazzorana — Andriana von Mirandola. 1656 — 27. Janner get. Franz Thomas, Sohn des Scipio von Sarponte und der Theresia. Paten: Leonhard von Barbaro — Johann Dominik von Tiepolo. 1657 — 21. Juli get. Hieronymus Anton, Sohn des Dominik von T i ep olo, Patriziers von Venedig, und der Cacilia. Pate: Ursatus von Soranio, Patrizier von Venedig. 1658 — 8. Febr. get. Dominik Anton, Sohn des Scipio von Sarponte und der Theresia. Paten: Corniolan Conte Valentinis — Maximilian Graf Attimis — Laurentia Coviella. 1659 — 28. Mai get. Lucretia, Tochter des Maurus von Manzioli und der Helene. Paten: Corniolan Conte Valentinis — Delfina von Manzioli. 1659 — 12. August get. Dominica Delfina, Tochter des Johann Dominik von Tiepolo und der Cacilia. Pate: Peter Benignus. 1659 — 13. Dez. get. Elisabeth Redigunda, Tochter des Scipio von Sarponte und der Theresia. Paten: Johann Franz von Bevilacqua — Cacilia von Tiepolo. 1661 — 14. Nov. get. Bernhard Dominik, Sohn des Josef von Bal bi, Patriziers von Venedig, und der Lucietta. Pate: Hektor von Bipa, Patrizier von Venedig. 1662 — 2. August get. Bernhard, Sohn des Josef von Bal bi und der Lucietta. Paten: Laurenz von Bembo, Kastellan von Monfalcone — Eleonora von Bipa. 1662 — 20. Sept. get. Katharina Margarete, Tochter des Hektor von Ripa und der Meridiana. Paten: Alois von Barbaro — Eleonora von Bipa. 1665 — 7. April get. Franz Andreas, Sohn des Peter Anton von Brazzanich und der Marianna. Paten: Laurenz von Cazzelli — Hyacinth Covetti. 1666 — 17. Mai get. Helene, Tochter des Corniolan Conte Valentinis und der Viktoria. Paten: Alexander von Antonini — Johann Franz von Bevilacqua. 1666 — 19. Dez. get. Viktor, Sohn des Markus Mauro-cenus von Česana und der Irene. Pate: Valerius von Ripa, Patrizier von Venedig. 1667 — 10. Febr. get. Andreas Hieronymus, Sohn des Baringhellus von Prodolone und der Anna. Paten: Hieronymus Tiepolo — Kari Paparotti — Markus Anton von Giustignani — Hyacinth von Cavelli. 1667 — 12. Febr. get. Palma, Tochter des Binaldus von Polli und der Livia. Paten: Kari Paparotti — Ascanius von Giustignani. 1668 — 17. Juni get. Viena, Tochter des Josef von Bal bi, Patriziers von Venedig, und der Theresia. Paten: Franz von Bevilacqua — Bellona von Calergi. 1669 — 7. April get. Lucia, Tochter des Rinaldus von Bonavia und der Elisabeth. Paten: Andriana von Mirandola — Johann Savio. 1669 — 20. Sept. get. Bedigunda, Tochter des Scipio von Sarponte und der Theresia. Paten: Franz von Bevilacqua — Bellona von Calergi. 1670 — 6. Janner get. Lucia, Tochter des Bernhard von Luca und der Helene. Paten: Kari Savio — Lucietta von Balbi. 1670 — 15. Febr. get. Hieronymus Andreas, Sohn des Baringhellus von Prodolone und der Anna. Paten: Matthaus Zancarolli — Kari von Savio. 1670 — 16. Juli get. Johann Bapt. Maria, Sohn des Binaldus von Bonavia und der Anna Elisabeth. Pate: Valerius von Bipa, Patrizier von Venedig. 1670 — 31. Juli get. Katharina Regina, Tochter des Matthaus von Calergi und der Delphina. Paten: Arsen Priuli — Valerius von Ripa — Maria Gancarol. 1670 — 23. Okt. get. Margarete, Tochter des Hektor von Ripa und der Meridiana. Paten: Johann Andreas von Mirandola — Lucietta von Balbi. 1670 — 6. Nov. get. Darius Johann, Sohn des Josef von Balbi und der Lucietta. Paten: Johann von Grimani — Franz von Priuli. 1671 — 28. Juni get. Franz, Sohn des Bernhard von Luca und der Helene. Paten: Bonavio von Bonavia — Delphina von Calergi. 1671 — 1. Nov. get. Johann Franz, Sohn des Corniolan Conte Valentinis und der Viena. Paten: Johann von Priuli — Maria von Bipa. 1671 — 30. Nov. get. Cacilia, Tochter des Matthaus von Calergi, Patriziers von Venedig, und der Delphina. Paten: Josef von Balbi — Eleonora von Ripa. 1672 — 20. Marz get. Lucietta, Tochter des Franz von Bonavia und der Klara. Paten: Josef von Balbi — Viena Contessa Valentinis. 1672 — 5. Okt. get. Anton Dominik, Sohn des Matthaus von Mazzorana und der Klara. Paten: Johann Gratariol — Dominik Lenarducci. 1672 — 21. Marz get. Katharina, Tochter des Einaldus von Bonavia und der Elisabeth. Paten: Johann Bapt. Bonati — Delphina von Calergi. 1674 — 30. Juli get. Anton, Sohn des Alfons von Asquini und der Arquileia. Paten: Franz von Bevi-lacqua — Pius von Bassa, Johann Bapt. Gabrielii. 1674 — 12. Sept. get. Uršula, Tochter des Matthaus von Calergi, Patriziers von Venedig, und der Delphina. Paten: Laurenz von Pizzamano, Podesta von Mon-falcone — Johann von Zorzi. 1675 — 9. Mai get. Serdia, Tochter des Corniolan Conte Valentinis und der Viena. Paten: Laurenz von Pizzamano, Podesta von Monfalcone — Franz von Boiano. 1675 — 2. Okt. get. Daniel Franz, Sohn des Alfons von Asquini und der Arquileia. Paten: Jakob von Ripa — Delphina von Calergi. 1676 — 7. Marz get. Andreas Anton, Sohn des Doringhello von Prodolone und der Anna. Paten: Pamphilius von Antonini — Johann Bapt. von Sbruglio — Orsetta Calergi. 1676 — 31. Marz get. Lucia, Tochter des Rinaldus von Bonavia und der Elisabeth. Pate: Johann von Ripa. 1676 — 4. Nov. get. Johann Heinrich, Sohn des Corniolan Conte Valentinis und der Viena. Paten: Anna Maria Freiin von Terzi — Germanicus Graf Polcenigo. 1677 — 3. Febr. get. Hyacinth, Tochter des Hektor von Ripa undderMeridiana. Paten: Markus Emil Toscano — Delphina von Calergi. 1677 — 28. Okt. get. Anton Klaudius, Sohn des Corniolan Conte Valentinis und der Viena. Paten: Anton von Settomini — Valerius von Ripa. 1678 — 13. Marz get. Johann Josef, Sohn des Alfons von Asquini und der Arquileia. Paten: Anton Bononi — Johann Girardi. 1679 — 29. Juni get. Katharina, Tochter des Corniolan Conte Valentinis und der Viena. Paten: Tristan von Attimis — Felizitas von Bevilacqua. 1680 — 31. Janner get. Peter, Sohn des Alfons von Asquini und der Arquileia. Paten: Dr. Pisani Cellosi — N. Cuccati. 1680 — 23. August get. Johann Paul, Sohn des Anton von Bassano und der Smiralda. Paten nicht angegeben. 1680 — 30. August get. Maria, Tochter des Rinaldus von Bonavia und der Elisabeth. Paten: Julius von Pizzoni — Aurelia Fabris. 1681 — 20. Marz get. Johann Dominik, Sohn des Alfons von Asquini und der Arquileia. Paten: Johann Alemani — Alexander Molino — Helene Contessa Valentinis. 1681 — 21. Okt. get. Johann Rinaldus, Sohn des Anton von Bassano und der Smiralda. Paten: Franz von Boriano — Valerie von Ripa, Eleonora von Ripa. 1682 — 8. Dez. get. Franz, Sohn des Alfons von Asquini und der Arquileia. Paten: Franz von Cornero, Podesta von Monfalcone — Katharina Cor-ponese. 1682 — 29. Dez. get. Johann Aurelian, Sohn des Anton von Bassano und der Smiralda. Paten: Anton Conte Possidonio — Franz Oonte Sbruglio — Klara Pizzoni. 1684 — 14. Mai get. Daniel, Sohn des Alfons von Asquini und der Arquileia. Paten: Bartholomaus Minio — Cacilia von Calergi. 1684 — 4. Okt. get. Aurelius, Sohn des Alfons von Asquini und der Arquileia. Paten: Dr. Fabricius aus Udine — Helene von Luca. 1685 — 13. August get. Antonia Benedicta, Tochter des AIexander von Corner und der Angela. Paten: Oktav Nicoletti — Rinaldus Rissoni. 1687 — 20. Juni get. Johann, Sohn des Anton von Bassano und der Smiralda. Paten: Anton Girardi — Helene von Luca. 1691 — 5. Febr. get. Burinus, Sohn des Anton von Bassano und der Smiralda. Paten: Maria Contessa Basecci — Regina von Calergi. 1694 — 6. April get. Johann Bapt., Sohn des Anton von Bassano und der Smiralda. Paten: Franz Conte Valentinis — Andriana von Biasi. 1695 — 16. April get. Katharina Maria, Tochter des Nikolaus Conte Valentinis und der Elisabeth. Paten: Dr. N. Cellosius aus Udine — Klara Pizzoni. 1696 — 4. Nov. get. Viena, Tochter des Nikolaus Conte Valentinis und der Elisabeth. Pate: Bernhard von Ripa. 1696 — 9. Nov. get. Johann Kaspar, Sohn des Peter von Vedoe und der Julia. Paten: Konrad von Boemo — Franz von Claricini. 1702 — 21. Janner get. Markus Anton Georg, Sohn des Troilus Conte Valentinis und der Elisabeth. Paten: Georg Settomini — Peter Dottori. 1702 — 5. Dez. get. Josef, Sohn des Nikolaus Conte Valentinis und der Elisabeth. Paten: Josef Conte Valentinis — Katharina Contessa Valentinis. 1703 — 7. Nov. get. Corniolan Josef, Sohn des Anton Conte Valentinis und der Orsetta. Paten nicht angegeben. 1705 — 23. Febr. get. Corniolan Anton, Sohn des Nikolaus Conte Valentinis und der Elisabeth. Paten nicht angegeben. 1706 — 30. Marz get., 29. Marz geb. Elisabeth, Tochter des Johann Andreas von Mirandola und der Laurenzia. Pate: Anton Conte Valentinis. 1706 — 25. August get. Adolfa Viena, Tochter des Anton Conte Valentinis und der Orsetta. Paten: N. Pretiš — Sergia Contessa Valentinis. 1708 — 25. Sept. get. Franz, Sohn des Johann von Paganoni und der Lucretia. Paten: Vinzenz von Mirandola — Pascha von Mirandola. 1709 — 26. Okt. get. Paul Anton, Sohn des Corniolan Corneliusvon Bal bi und der Pauline. Paten: Justinus von Bipa — Markus von Barbaro. 1709 — 14. Dez. get. Maria Franziska, Tochter des Franz von Bal bi und der Diana. Paten: Dr. Nikolaus Alugasa, Riehter — Orsetta Contessa Valentinis. 1711 — 19. Sept. get. Virginia Silvia, Tochter des Benetto von Badoner, Podesta von Monfalcone, und der Angela. Pate: Anton Marchese Fabris. 1711 — 24. Nov. get. Katharina Maria, Tochter des Aurelius von Bassano und der Viktoria. Paten: Franz von Sbruglio — Orsetta Contessa Valentinis. 1714 — 8. Febr. get. Andriana Helene, Tochter des Anton von Mi ran dola und der Nicolosa. Paten: Bonavia von Bonavia. Paten: Klara Bizzi. 1714 — 28. Sept. get. Alfons Georg, Sohn des Josef Conte A s qui n i und der Dorothea, geb. von Locatelli. Paten: Nikolaus Conte Valentinis — Oktavian Paparotti. 1715 — 16. Febr. get. Andreas Jakob, Sohn des Hektor von Bipa und der N. Paten: Nikolaus Conte Valentinis — Dorothea von Locatelli-Asquini. 1716 — 7. April get. Dominik, Sohn des Anton von Mirandola und der Nicolosa. Paten: Johann Bapt. von Bonavia — Katharina von Grassi. 1716 — 5. Sept. get. Elisabeth Kassandra, Sohn des Jakob von B o n o und der Katharina. Paten: Nikolaus von Poleno — Orsetta Calergi. 1717 — 15. Febr. get. Elisabeth, Tochter des Josef von Paparotti und der Antonia. Paten: Anton Conte Valentinis — Ludwig Suardi. 1718 — 8. Janner get. Kassandra, Tochter des Jakob von Bon und der Katharina. Paten: Kari Marchese Fabris — Angela von Fabris. 1718 — 26. Sept. get., 24. Sept. geb. Maria, Tochter des Josef Conte Asquini und der Dorothea. Pate: Franz von Asquini. 1719 — 27. Janner get. Johann Bapt. Peter, Sohn des Julius von Pizzoni und der Crescentia. Paten: Anton von Mirandola — Sebastian Conte Susana. 1719 — 15. Febr. get. Anton, Sohn des Johann von Bassano und der Martia. Paten nicht angegeben. 1719 — 12. April get. Lucia, Tochter des Jakob von Bon und der Katharina. Paten: Julius Bortuliccio — Klara von Mirandola. 1720 — 2. Janner get. Tranquilla Bosa, Tochter des Laurenz von Paganoni und der Katharina. Paten: Julius von Pizzoni — Helene von Bipa. 1720 — 16. Juli get. Arquileia Elisabeth, Tochter des Josef Conte Asquini und der Dorothea. Paten: Johann Conte Asquini — Elisabeth Contessa Asquini. 1721 — 11. Marz get. Maria Franziska, Tochter des Johann Bapt. von Bassano und der Maria. Paten: Michael Nicoletti — Franz von Asquini. 1722 — 13. Marz get. Laura, Tochter des Lorenz von Paganoni und der Katharina. Paten: Bernhard von Bipa — Otto Graf Manzano. 1722 — 25. Okt. get. Klara Angela, Tochter des Franz von Tal p o und der Elisabeth. Paten: Jakob von Bipa — Dorothea Contessa Asquini. 1723 — 25. Marz get. Thomas Josef, Sohn des N. von Bo no und der Katharina. Pate: N. Bonavia. 1723 — 14. Dez. get. Camilla, Tochter des Anton von Bipa und der Helene. Paten: Josef Conte Asquini — Alba von Quirini. 1724 — 12. Janner get. Antonia Martia, Tochter des Josef von A s q u i n i und der Dorothea. Paten: Franz Conte Valentinis — Martia von Bassano. 1724 — 17. Juli get. Hyacinth Andreas, Sohn des Anton von Mirandola und der Nicolosa. Paten: Andreas Conte Valentinis — Elisabeth Contessa Valentinis. 1724 — 18. Nov. get. Georg Peter, Sohn des Josef Conte Asquini und der Dorothea. Paten: Bernhard von Bipa — Otto Graf Manzano. 1725 — 10. Nov. get. Alois Dominik, Sohn des Angelus von Gratarolli und der Bosalba. Paten nicht angegeben. 1727 — 26. April get. Lucia Klara, Tochter des Anton von Bipa und der Helene. Paten: Andreas Conte Valentinis — Corniolan Conte Valentinis. 1727 — 16. Okt. get. Filipp Franz Binaldus, Sohn des Bonavia von Bonavia und der Felizitas. Paten nicht angegeben. 1728 — 30. April get., 18. April geb. Nikolaus Xaver, Sohn des Corniolan Conte Valentinis und der Anna. Paten: Franz Conte Valentinis — Franz Marchese Gravisi aus Capodistria, vertreten durch Regina von Gratarolli. 1729 — 20. April get., 20. April geb. Anton Franz, Sohn des Corniolan Conte Valentinis und der Maria. Paten: Masimilian Dragoni aus Udine — Elisabeth von Bon. 1729 — 8. Dez. get. Theresia, Tochter des Corniolan Conte Valentinis und der Anna, Paten: Andreas Conte Valentinis — Antonia von Paparotti. 1731 — 15. Febr. get. Uršula Katharina, Tochter des Corniolan Conte Valentinis und der Maria. Paten: Franz Conte Valentinis — Dorothea Contessa Asquini. 1731 — 5. August get. Maria Elisabeth, Tochter des Corniolan Conte Valentinis und der Anna. Pate: Kari Marchese Fabris. 1734 — 19. Febr. get Helene Julia, Tochter des Corniolan Conte Valentinis und der Anna. Paten: Herinald von Fabris — Felizian von Zanchi. 1734 — 20. Febr. get. Katharina Jakoba, Tochter des Corniolan Conte Valentinis und der Maria. Paten: Josefa von Paparotti — Martia von Bassano. 1741 — 19. Okt. get. Dorothea Elisabeth, Tochter des Franz Conte V a 1 e n t i n i s und der Arquileia. Paten: Bartholomaus von Locatelli — Martia von Bassano. 1742 — 17. Sept. get. Markus Josef Anton, Sohn des Franz Conte Valentinis und der Arquileia. Paten: Peter von Nicoletti — Lucretia Maria von Affabris. 30* 1744 — 4. April get. Franz Anton, Sohn des Corniolan Conte Valentinis und der Johanna. Paten: Corniolan Conte Valentinis — Angela Contessa Susana. 1744 — 9. April get., 30. Marz geb. Margarete Elisabeth, Toehter des Markus Conte Valentinis und der Helene. Paten: Corniolan Conte Valentinis — Martia von Bassano. 1744 — 27. Juli get., 13. Juli geb. Katharina, Toehter des Franz Conte Valentinis und der Arquileia. Paten: Johann Bapt. von Antonini — Maria Contessa Valentinis. 1745 — 11. Juni get., 8. Juni geb. Anton Nikolaus, Sohn des Markus Conte Valentinis und der Helene. Paten: Friedrich Conte Girardi — Euphemia von Paparotti. 1746 — 24. Juni get. Daniel Nikolaus, Sohn des Markus Conte Valentinis und der Helene. Paten: Franz Conte Valentinis — Dorothea Contessa Asquini. 1747 — 29. Marz get. Elisabeth Maria, Toehter des Franz Conte Valentinis und der Arquileia. Paten: Maximilian Conte Dragoni — Josef von Paparotti. 1748 — 20. Janner get. Elisabeth Margarete, Toehter des Markus Conte Valentinis und der Helene. Paten: Anton von Settomini — Angela Contessa Susana. 1748 — 3. April get. Maria, Toehter des Franz Conte Valentinis und der Arquileia. Paten: Jakob von Bipa, Doktor — Peter von Sagredo aus Venedig. 1748 — 5. Nov. get., 7. Sept. geb. Josef Anton, Sohn des Corniolan Conte Valentinis und der Johanna. Paten: Maximilian Conte Dragon aus Udine — Maria Magdalena Contessa Camucci. 1749 — 5. Janner get. Angela Antonia, Toehter des Miehael von Gratarolli und der Andriana. Paten: Josef von Zognano — Aurelia von Bassano. 1750 — 5. Nov. get. Josef Anton, Sohn des Franz Conte Valentinis und der Arquileia. Paten: Fabius Conte Asquini — Maria Paparotti. 1751 — 1. Marz get. Dolaita Theresia, Toehter des Corniolan Conte Valentinis und der Johanna. Paten: Peter von Settomini — Aurelia Grafin Susana, geb. Bassano. 1751 — 1. August get. Anton Ludvvig, Sohn des Miehael von Gratarolli und der Andriana. Paten: Ludvvig von N. — Eegina Armellini. 1752 — 29. Janner get. Lucretia Vinzenzia, Toehter des Johann Bapt. Conte Susana und der Aurelia. Paten: Peter Kajetan Conte Asquini — Peter von Settomini — Georg Conte Asquini. 1752 — 29. Febr. get. Antonia, Toehter des Franz Conte Valentinis und der Arquileia. Paten: Franz Conte Dragon aus Udine — Laura von Settomini. 1752 — 24. Sept. get. Odorich Anton, Sohn des Franz Conte Susana und der Thomasine. Paten: Peter Settomini — Helene Contessa Zorzi. 1752 — 17. Dez. get. Josef Anton, Sohn des Markus Conte Valentinis und der Klara. Paten: Paschal Degrassi — Angela von Bonavia. 1753 — 26. Nov. get. Johann Bapt. Kari, Sohn des Franz Conte Susana und der Thomasine. Paten: Kari von Paparotti — Martia von Bassano. 1753 — 23. Dez. get. Anton Josef, Sohn des Corniolan Conte Valentinis und der Johanna. Paten: Anton von Settomini — Friedrich Conte Girardi. 1754 — 8. Sept. get. Anton Nikolaus, Sohn des Franz Conte Valentinis und der Arquileia. Paten: Corniolan Conte Bortolazzi — Josef Conte Pianese. 1754 _ 20. Okt. get. Klara Maria, Toehter des Kajetan von Gratarolli und der Bianca. Paten: Johann Bapt. von Bolani — Angela von Lenardi. 1754 — 17. Nov. get. Antonia, Toehter des Kari von Paparotti und der Martia. Paten : Peter von Nico-letti — Klara von Pianese. 1755 — 19. Juni get. Kari Anton, Sohn des Johann Bapt. Conte Susana und der Aurelia. Paten: Markus Conte Valentinis — Viktoria von Valentinis. 1755 — 21. Juni get. Anton Johann, Sohn des Franz Conte Susana und der Thomasine. Patent Anton Conte Modena — Peter von Sagredo, Patrizier von Venedig. 1755 — 7. Dez. get. Anna Maria, Toehter des Johann Bapt. von Pizzoni und der Katharina. Paten: Peter von Sagredo — Pelegrina Contessa Zorzi-Barbaro. 1756 — 13. Janner get. Eegina Maria, Toehter des Kajetan von Gratarolli und der Bianca. Paten: Arnold Marchese Fabris — Dr. Paschal Degrassi. 1756 — 19. Febr. get. Uršula Katharina, Toehter des Corniolan Conte Valentinis und der Viktoria. Paten: Peter von Asquini — Navius Conte Valentinis. 1756 — 8. Juni get. Anna Maria, Toehter des Friedrich von Barbaro und der Peregrina. Pate: Josef Conte Planese. 1756 — 23. Juni get. Peter Josef, Sohn des Corniolan Conte Valentinis und der Johanna. Paten: Peter von Sagredo — Paschal von Dottori. 1756 — 9. Sept. get. Anna Katharina, Toehter des Franz Conte Valentinis und der Arquileia. Paten: Johann Bapt. von Franciscis-Justino — Nicolosa Pizzamani. 1756 — 11. Sept. get. Martha, Toehter des Johann Bapt. Conte Susana und der Aurelia. Paten: Peter von Nicoletti — Klara Contessa Planese. 1756 — 27. Nov. get. Margarete, Toehter des Markus Conte Valentinis und der Helene. Paten: Jakob von Eipa — Camilla von Pizzamani. 1756 — 5. Dez. get. Sebastian Andreas, Sohn des Franz Conte Susana und der Thomasine. Paten: Turrismund Graf Thurn aus Duino — Peter von Nicoletti. 1757 — 4. Febr. get. Helene Maria, Toehter des Anton Conte Valentinis und der Viktoria. Paten: Peter von Nicoletti — Arquileia Contessa Valentinis. 1758 — 7. April get. Antonia, Tochter des Anton Oonte Valentinis und der Viktoria. Paten: Paschal von Dottori — Laura von Settomini. 1758 — 21. April get. Johann Dominik, Sohn des Johann Bapt. Conte Susana und der Aurelia. Paten: Paschal von Dottori — Laura von Settomini. 1758 — 23. Nov. get. Maria, Tochter des Jakob von Ripa, Doktors, und der Eleonora. Paten: Georg Conte Asquini — Viktoria Contessa Valentinis. 1759 — 23. Janner get. Josef, Sohn des Corniolan Conte Valentinis und der Johanna. Paten: Georg Conte Asquini — Viktoria Contessa Valentinis. 1759 — 25. Janner get. Josef Anton, Sohn des Franz Conte Valentinis und der Arquileia. Paten: Franz Conte Sbruglio — Diamantha Contessa Valentinis. 1759 — 31. Marz get. Julius Nikolaus, Sohn des Franz Conte Susana und der Thomasine. Paten: Paschal von Dottori — Corniolan Conte Valentinis. 1759 — 2. Juni get. Anna Maria, Tochter des Johann Bapt. Conte Susana und der Viktoria. Paten: Lorenz von Pizzamani — Franz Conte Valentinis. 1759 — 15. Juni get. Maria, Tochter des Anton Conte Valentinis und der Viktoria. Paten: Peter von Sagredo — Adamanthe Contessa Valentinis. 1759 — 31. Dez. get. Nikolaus, Sohn des Markus Oonte Valentinis und der Helene. Paten: Filipp von Bonavia — Maria Contessa Valentinis. 1760 — 1. April get. Dorothea Arquileia, Tochter des Georg Conte Asquini und der Lucia. Paten: Sebastian Conte Susana — Faustina von Gratarolli. 1760 — 28. Mai get. Maria, Tochter des Jakob von Bi pa, Doktors, und der Eleonora. Paten: Johann Bapt. von Dottori — Katharina von Pizzoni. 1760 — 5. Juli get. Johann Paul, Sohn des Johann Bapt. von Susana und der Aurelia. Paten: Nikolaus Marchese Fabris — Maria von Schio. 1760 — 25. August get., 22. Juli geb. Anna Antonia, Tochter des Franz Conte Susana und der Thomasine. Paten: Johann Bapt. von Pizzoni, Schreiber — Helene Contessa Valentinis. 1760 — 3. Nov. get. Katharina Helene, Tochter des Anton Conte Valentinis und der Viktoria. Paten: Josef Conte Planese — Kari von Paparotti. 1761 — 9. August get. Katharina, Tochter des Corniolan Conte Valentinis und der Johanna. Paten: Franz Conte Susana — Lucia Contessa Asquini. 1761 — 28. Sept. get. Franz Anton, Sohn des Johann Bapt. Oonte Susana und der Aurelia. Paten: Anton Mistruzzi — Franz von Toscano. 1761 — 11. Nov. get. Corniolan Andreas, Sohn des Anton Conte Valentinis und der Viktoria. Paten: Franziska Contessa Girardi — Franz Conte Valentinis. 1762 — 17. Febr. get. Theresia, Tochter des Markus Conte Valentinis und der Helene. Paten: Peter von Settomini — Maria Stidotti. 1762 — 12. Mai get. Johann Bapt., Sohn des Friedrich von Barbaro und der Peregrina. Pate: Josef Conte Planese. 1762 — 9. Juni get. Henrica Katharina, Tochter des Georg Oonte Asquini und der Lucia. Paten: Filipp von Bonavia — Thomasine Contessa Susana. 1763 — 13. Febr. get. Martia Bosa, Tochter des Johann Bapt. Conte Susana und der Aurelia. Paten: Jakob von Bono — Bosa von Bonavia. 1763 — 24. Mai get. Serdia Maria, Tochter des Anton Oonte Valentinis und der Viktoria. Paten: Alesander Budolf Graf Attimis aus Gorz — Elisabeth von Dottori. 1764 — 11. April get. Angela Antonia, Tochter des Johann Bapt. Oonte Susana und der Aurelia. Paten: Nikolaus Marchese Fabris — Maria Contessa Valentinis. 1764 — 26. Juni get. Andreas Anton, Sohn des Anton Oonte Valentinis und der Viktoria. Paten: Johann Bapt. Oonte Susana — Johann Bapt. von Bonavia. 1764 — 28. August get. Cacilia Dominica, Tochter des Franz Conte Susana und der Thomasine. Paten: Thomas von Sticotti — Maria Contessa Valentinis. 1765 — 5. Dez. get. Andreas Josef, Sohn des Johann Bapt. Conte Susana und der Aurelia. Paten: Franz von Gratarolli — Katharina Liprandi. 1766 — 23. Febr. get. Corniolan Anton, Sohn des Corniolan Conte Valentinis und der Johanna. Paten: Johann von Allessio — Maria Contessa Valentinis. 1766 — 11. Mai get. Anna Maria, Tochter des Franz Oonte Susana und der Thomasine. Paten: Anton Conte Valentinis — Elisabeth von Bon. 1767 — 6. Mai get. Maria Magdalena, Tochter des Johann Bapt. Conte Susana und der Aurelia. Paten: Kari von Paparotti aus Udine — Thomasine Contessa Susana. 1767 — 6. Mai get. Smiralda, Tochter des Johann Bapt. Conte Susana und der Aurelia. Paten: Kari von Paparotti aus Udine — Thomasine Contessa Susana. Anmerkung: Zwillingsschwester der Vorigen. 1768 — 27. Juni get. Johann Paul, Sohn des Johann Bapt. Conte Susana und der Aurelia. Paten: Dominik Conte Valentinis — Elisabeth von Dottori. 1769 — 12. August get. Martia Theresia, Tochter des Johann Bapt. Conte Susana und der Aurelia, geb. von Pizzamani. Paten: Julius von Corner-Asquini — Georg von Sticotti. 1769 — 24. August get. Bartholomaus Anton Johann, Sohn des Franz Conte Susana und der Thomasine. Paten: Peter von Settomini — Hieronymus Jakob von Corner. 1770 — 4. Okt. get. Cacilia Franziska, Tochter des Franz Conte Susana und der Thomasine. Paten: Nikolaus Marchese Fabris — Elisabeth von Dottori. 1770 — 20. Nov. get. Maria Theresia, Tochter des Johann Bapt. Conte Susana und der Aurelia. Paten: Oktavian von Nicoletti — Theodora Contessa Girardi. 1771 — 26. Janner get. Faustina, Tochter des Anton Conte Valentinis und der Viktoria. Paten: Anton von Villari aus Ajello — Franziska Contessa Valentinis. 1772 — 29. Marz get. Anna Josefa Agathe, Tochter des Johann Bapt. Conte Susana und der Aurelia. Paten: Markus von Franceschinis — Peter von Settomini. 1772 — 11. Juni get. Katharina, Tochter des Johann von Allessio und der Magdalena. Paten: Filipp Jakob von Bon — Anton von Torre. 1773 — 24. Janner get. Katharina Delphina, Tochter des Anton von Torre und der Marina. Patin: Angela von Gratarolli. 1773 — 18. Juni get. Katharina, Tochter des Johann von Allessio und der Magdalena. Paten: Paschal von Dottori — Franziska von Lamberti. 1774 — 10. Juni get. Odorich Vinzenz, Sohn des Johann Bapt. Conte Susana und der Aurelia. Paten: Peter von Settomini — Smiralda Contessa Franceschinis. 1775 — 20. Juli get. Franz, Sohn des Nikolaus Conte Valentinis und der Margarete. Paten: Angelo Marchese Fabris — Idolonizza Contessa Valentinis. 1775 — 23. Sept. get. Kaspar Josef, Sohn des Anton von Torre und der Marina. Paten: Filipp von Alessio — Katharina von Liprandi. 1776 — 17. April get. Martia Antonia, Tochter des Johann Bapt. Conte Susana und der Aurelia. Paten: Peter von Settomini — Smiralda Contessa Franceschinis. 1777 — 14. April get. Arquileia, Tochter des Nikolaus von Valentinis und der Margarete. Paten: Adalbert Arquileius Marchese Fabris — Viktoria Contessa Valentinis. 1778 — 30. Marz get. Begine Helene, Tochter des Anton von Torre und der Marina. Paten: Filipp Jakob von Bono — Martius von N. 1779 — 14. Okt. get. Josef Proficius, Sohn des Anton von Torre und der Marina. Paten: Benedikt Liprandi — Theresia Mazorana. 1780 — 8. August get. Anton, Sohn des Nikolaus Conte Valentinis und der Margarete. Paten: Josef Conte Valentinis — Orescentia Antonia von Angeli. 1780 — 18. August get. Markus Sebastian, Sohn des Daniel Conte Valentinis und der Theresia. Paten: Anton Conte Girardi — Uršula Contessa Valentinis. 1783 — 14. Febr. get. Katharina Maria, Tochter des Nikolaus von Valentinis und der Margarete. Paten: Dominik von Pizzoni — Dominica von Angeli. 1783 — 3. Nov. get., 15. Okt. geb. Anton Silvester Ludwig, Sohn des Franz von Bembo und der Leonissa Klara, geb. von Bon. Paten: Peter von Sedomini — Johann Bapt. von Pizzoni. 1784 — 4. Sept. get. Katharina, Tochter des Nikolaus Conte Valentinis und der Margarete. Paten: Anton Conte Girardj — N. von Claricini. 1785 — 10. Dez. get. Helene, Tochter des Nikolaus Conte Valentinis und der Margarete. Paten: Josef von Bonaria —• Anna Contessa Susana. 1786 — 12. Janner get. Begina Andriana, Tochter des Anton von Torre und der Marina. Paten: N. Conte Valentinis — Thomasine Contessa Susana. 1786 — 20. Okt. get. Markus Anton, Sohn des Josef Conte Valentinis und der Bugenie. Paten: Benedikt von Balbi — Andreas von Gratarolli. 1788 — 26. Juli get. Felizitas, Tochter des Nikolaus Conte Valentinis und der Margarete. Paten: Julius von Delnovo — Felizitas von Bonavia. 1789 — 29. April get. Johanna Franziska, Tochter des Josef Conte Valentinis und der Lucretia. Paten: Michael Zechet — Katharina N, 1790 — 19. Juli get. Maria, Tochter des Nikolaus Conte Valentinis und der Margarete. Paten: Dr. Jakob Johann Colognese. 1792 — 16. Mai get. Nikolaus, Sohn des Dominik von Pizzoni und der Lucia. Paten: Nicolaus Conte Concina — Jakob von Settomini. 1793—28. Mai get. Franz Johann, Sohn des Bartholomaus Conte Susana und der Elisabeth. Paten: Andreas Duodo — Martia Paparotti. 1793 — 9. August get. Johann Bapt., Sohn des Anton Conte Valentinis und der Anna Maria. Paten: Johann Bapt. von Formentini — Josef von Paparotti. 1794 — 2. April get. Franz Anton, Sohn des Dominik von Gratarolli und der Katharina. Paten: Johann Bontempo — Johanna Tomasini. 1795 — 2. Janner get., 1794, 29. Dez. geb. Anton Franz, Sohn des Josef von Bonavia und der Johanna. Paten: Elisabeth von Dottori aus Bonchi — Filipp Graf von N. 1795 — 28. Juli get. Andriana Elisabeth, Tochter des Dominik von Gratarolli und der Katharina. Paten: Johann Simoni — Elisabeth von Dottori. 1795 — 3. August get. Bosa Katharina, Tochter des Michael von Bonavia und der Katharina. Paten: Andreas Duodo — Theresia von Bonavia. 1795 — 20. Okt. get. Katharina Klara, Tochter des Dominik von Pizzoni und der Lucia. Paten: Leonhard Biva — Klara Maria Angeli. 1795 — 13. Dez. get. Maria, Tochter des Bartholomaus Conte Susana und der Elisabeth. Paten: Dominik von Pizzoni — Franziska Piani. 1796 — 26. August get. Klara Maria Thomasine, Tochter des Bartholomaus Conte Susana und der Elisabeth. Paten: Jakob von Settomini — Rosa von Bonavia. 1796 — 25. Nov. get. Andriana Theresia, Tochter des Dominik von Gratarolli und der Katharina. Paten: Anton Mattiassi — N. von Bonavia. 1796 — 18. Dez. get., 17. Dez. geb. Filipp Anton, Sohn des Michael von Bonavia und der Katharina. Paten: Kaspar Torre — Theresia Bonavia. 1797 — 29. Janner get., 26. Janner geb. Franz Josef, Sohn des Josef von Bonavia und der Johanna. Paten nicht angegeben. 1797 — 30. Juli get., 30. Juli geb. Anton, Sohn des Dominik von Pizzoni und der Lucia. Paten: Josef Plinario — Theresia von Valentinis. 1797 — 19. August get., 14. August geb. Kari Maria, Sohn des Bartholomaus Conte Susana und der Elisabeth. Paten: Johann Simoni —DominicaPascoli. 1798 — 15. Okt. get., 13. Okt. geb. Josef Anton, Sohn des Josef von Bonavia und der Katharina. Pate: Josef von Bonavia. 1798 — 23. Nov. get., 19. Nov. geb. Elisabeth Maria, Tochter des Dominik von Gratarolli und der Katharina. Paten: Johann Mattiassi — Maria Berini. 1799 — 7. Janner get., 1798, 29. Dez. geb. Michael Alois, Sohn des Josef von Bonavia und der Johanna. Paten: Ferdinand von Zorzi — Andreas Conte Valentinis. 1799 — 13. Juni get., 13. Juni geb. Anton Jakob, Sohn des Dominik von Pizzoni und der Lucia. Paten: Anton Simonetti — Jakob Antonelli. 1800 — 17. April get., 15. April geb. Johann Matthias, Sohn des Felix von Favorito und der Maria. Paten: Josef Bontempo — Franz Ippoliti. 1800 — 22. April get., 22. April geb. Bainald Josef, Sohn des Michael von Bonavia und der Katharina. Paten: Kari von Bonavia — Katharina von Gratarolli. 1800 — 29. Okt. get., 29. Okt. geb. Michael, Sohn des Josef von Bonavia und der Johanna. Paten: Anton von Gratarolli — Dr. Jakob Alois Pascoli. 1800 — 9. Dez. get., 8. Dez. geb. Anna Maria, Tochter des Franz von Bo no und der Bosa. Paten: Josef von Paparotti — Anna von Simonis. 1801 — 1. Janner get., 1800, 9. Dez. geb. Ferdinand Filipp Silvester, Sohn des Franz von Bonavia und der Bosa. Paten: Dominik von Pizzoni — Theresia von Bonavia. 1801 — 2. Janner get., 2. Janner geb. Theresia, Tochter des Dominik von Pizzoni und der Lucia. Paten: Dr. Jakob Pascoli — Katharina von Bonavia. 1801 — 2. Janner get., 2. Janner geb. Alois, Sohn des Dominik von Pizzoni und der Lucia. Paten: Andreas Duodo — Katharina Liprandi. Anmerkung: Zvvillings-bruder der Vorigen. 1801 — 18. Janner get., 18. Janner geb. Katharina Antonia, Tochter des Florian von Tivaroni und der Theresia. Paten: Ludvvig von Cato — Dominik Pascoli. 1801 — 2. Marz get., 1. Marz geb. Filipp Franz, Sohn des Kari von Bonavia und der Katharina. Paten: Dominik von Pizzoni — Katharina von Bonavia. 1801 — 17. Marz get., 17. Marz geb. Lucretia, Tochter des Bartholomaus Conte Susana und der Elisabeth. Paten: Ludvvig von Cato — Michael von Bonavia. 1801 — 29. Marz get., 26. Marz geb. Margarete Sofie, Tochter des Ludvvig von Cato und der Paula. Paten: Dr. Jakob Pascoli — Franziska von Julio-Monfera. 1801 — 6. April get., 6. April geb. Klara Anna Maria, Tochter ;des Felix von Favorito und der Maria. Paten: Jakob Colognese — Theresia von Tivaroni. 1802 — 10. Sept. get., 10. Sept. geb. Theresia, Tochter des Dominik von Pizzoni und der Lucia. Pate: Jakob Conte Corcina. 1802 — 16. Dez. get., 15. Dez. geb. Dominik, Sohn des Florian von Tivaroni und der Theresia. Paten: Bartholomaus Conte Susana — Johann Bapt. Bontempo. 1803 — 3. Febr. get., 2. Febr. geb. Peter Maria, Sohn des Anton Conte Valentinis und der Anna Maria. Paten: Andreas Duodo — Theresia von Tivaroni. 1803 — 17. April get., 10. April geb. Maria Josefa Bosa, Tochter des Josef von Bonavia und der Johanna. Paten: Bartholomaus Conte Susana — Kassandra von Berini. 1803 — 27. April get., 20. April geb. Magdalena Bosa, Tochter des Dominik von Allessio und der Theresia. Paten: Dominik von Pizzoni — Virginia von Bubeis. 1803 — 20. Sept. get., 17. Sept. geb. Maria Cacilia, Tochter des Bartholomaus Conte Susana und der Elisabeth. Paten: Virginia von Bubeis — Jakob Ciconia. 1804 — 21. Janner get., 21. Janner geb. Cacilia Maria, Tochter des Anton Conte Valentinis und der Anna Maria. Paten: Michael von Bonavia — Johann Bapt. Bontempo. 1804 — 24. Okt. get., 24. Okt. geb. Katharina, Tochter des Jakob von Bono und der Bosa. Paten: Franz von Bonavia — Lucia von Paparotti. 1804 — 10. Dez. get., 9. Dez. geb. Bosa Marina, Tochter des Kaspar V)n Torre und der Angela. Paten: Franz von Bonavia — Lucia von Paparotti. 1805 — 28. April get., 24. April geb. Theresia, Tochter des Josef von Bonavia und der Johanna. Paten: Baimund Ippoliti — Christof Fonda. 1805 — 26. Mai get., 22. Mai geb. Karolina Bosa, Tochter des Franz von Bonavia und der Bosa. Paten: Anton Oktavian von Nicoletti — Johann Bontempo. 1805 — 6. Nov. get., 5. Nov. geb. Karolina Maria, Tochter des Anton Conte Valentinis und der Anna Maria. Paten: Johann Bapt. von Formentini — Josef Kari von Paparotti. 1805 — 6. Nov. get., 5. Nov. geb. Felizitas Franziska, Tochter des Florian von Tivaroni und der Theresia. Paten: Kaspar Biancucci — Felizitas von Oostoso. 1805 — 26. Dez. get., 26. Dez. geb. Bosa Theresia, Tochter des Bartholomaus Conte Susana und der Elisabeth. Paten: Anton von Nicoletti — Bosa von Bonavia. 1806 — 16. Janner get., 5. Janner geb. Maria Anna, Tochter des Jakob von Bono und der Bosa. Paten: Bartholomaus Conte Susana — Paula von Cato. 1808 — 30. Sept. get., 18. Sept. geb. Franz Anton, Sohn des Jakob von Bon o und der Kosa. Paten: Dominik N. — Alba Pontini. 1809 — 13. Febr. get., 13. Febr. geb. Cacilia, Tochter des Anton Conte Valentinis und der Anna Maria. Paten: Franz Dottori — Johanna Bonavia. 1810 — 6. Nov. get., 3. Nov. geb. Anton Dominik, Sohn des Jakob von Bo no und der Bosa. Paten: Vinzenz Baza — Uršula Beltrame. 1813 — 22. Dez. get., 23. Sept. geb. Jakob Filipp, Sohn des Jakob von Bo no und der Rosa. Paten: Dominik Liprandi — Dominik von Alessio. 1816 — 28. April get., 19. Febr. geb. Elisabeth Laura Maria, Tochter des Franz Conte Susana und der Paula, geb. Contessa Asquini. Paten: Anna Laura Contessa Susana — Andreas Conte Valentinis. 1816 — 11. Nov. get., 11. Nov. geb. Nikolaus, Sohn des Jakob von B o n o und der Rosa. Paten: Kaspar von Torre — Lucia von Pizzoni. 1817 — 27. Febr. get., 26. Febr. geb. Maria Lucia, Tochter des Franz Conte Susana und der Paula, geb. Contessa Asquini. Paten: Johann Bapt. von Settomini — Lucia von Pizzoni. 1817 — 1. August get., 28. Juli geb. Michael Leonhard Celsus, Sohn des Kaspar von Torre und der Angela. Patin: Elisabeth von Gratarolli. 1817 — 31. Dez. get., 28. Dez. geb. Josef Franz, Sohn des Hieronymus Conte Valentinis und der Elisabeth. Paten: Franz Dottori — Anna Contessa Puppi, geb. von Valentinis. 1818 — 26. August get., 25. August geb. Begina Katharina Karolina Josefa Theresia Aloisia, Tochter des Kaspar von Torre und der Angela. Paten: Kari Caremoli — Josefine Juch. « 1818 — 7. Nov. get., 4. Nov. geb. Cornidan Franz Josef, Sohn des Franz Conte Valentinis und der Lucia, geb. Mesesneu. Paten: Franz Paulizza — Maria Juch. 1818 — 9. Dez. get., 8. Dez. geb. Thomasine Magdalena, Tochter des Franz Conte Susana und der Paula, geb. Oontessa Asquini. Paten: Peter Conte Asquini — Magdalena von Settomini. 1819 — 8. Juli get., 21. Mai geb. Josef Cornidan, Sohn des Hieronymus Conte Valentinis und der Elisabeth, geb. von Dottori. Paten: Johann von Gratarolli — Cacilia von Settomini. 1819 — 16. Juli get., 16. Juli geb. Dominica, Tochter des Jakob von Bo no und der Rosa. Paten: Felix Juch — Dominik Pascoli. 1819 — 16. Juli get., 16. Juli geb. Maria Libera, Tochter des Jakob von B o n o und der Rosa. Paten: Andreas Duodo — Libera Simoni. Anmerkung: Zvvillings-schwester der Vorigen. 1819 — 28. Dez. get., 24. Dez. geb. Cornidan Franz, Sohn des Franz Conte Valentinis und der Lucia. Paten: Kari von Bonavia — Laura von Settomini. 1820 — 20. August get., 20. August geb. Katharina Theresia Aloisia, Tochter des Kaspar von Torre und der Angela. Paten: Anton Giovio — Aloisia Juch. 1821 — 4. Marz get., 1820, 19. Nov. geb. Anton Hiero-nymus, Sohn des Hieronymus Conte Valentinis und der Elisabeth, geb. von Dottori. Paten: Matthias Blaserna — Elisabeth Cosolo. 1821 — 13. Sept. get., 5. Sept. geb. Heinrich Alois, Sohn des Franz Conte Valentinis und der Lucia. Paten: Johann Bapt. von Settomini — Doralice Contessa Puppi. 1822 — 28. Marz get., 28. Marz geb. Maria Aloisia Antonia, Tochter des Hieronymus Conte Valentinis und der Elisabeth, geb. von Dottori. Patin: Maria Ficlavo. 1822 — 15. Dez. get., 15. Dez. geb. Felix Leopold, Sohn des Kari von R o c h 1 i t z e r und der Theresia. Paten: Lorenz Ficlavo — Maria Juch. 1822 — 15. Dez. get., 15. Dez. geb. Johann Bapt., Sohn des Kari von Rochlitzer und der Theresia. Paten: Johann Bapt. Raza — Elisabeth Delena. Anmerkung: Z\villingsbruder des Vorigen. 1823 — 4. Marz get., 3. Marz geb. Josef Franz Kasimir, Sohn des Kaspar von Torre und der Angela. Paten: Franz von Dottori — Katharina von Pizzoni. 1823 — 1. Okt. get., 26. Sept. geb. Anton Leonhard Ciprianus, Sohn des Franz Conte Valentinis und der Lucia. Paten: Anton Bruschina — Antonia Bruschina. 1823 — 3. Nov. get., 26. Okt. geb. Antonia Karolina, Tochter des Hieronymus Conte Valentinis und der Elisabeth, geb. von Dottori. Paten: Balthasar von Alessio — Karolina von Fabris-Mejer. 1825 — 28. Febr. get., 23. Febr. geb. Sebastian Alois Camill, Sohn des Hieronymus Conte Valentinis und der Elisabeth, geb. von Dottori. Paten: Alois von Bonavia — Camilla Dovich. 1825 — 12. August get., 12. August geb. Kari Johann Bapt. Camill, Sohn des Kaspar von Torre und der Angela. Paten: Johann Bapt. Serini — Camilla Dovich. 1825 — 27. Dez. get., 24. Dez. geb. Lucretia Karolina Maria, Tochter des Franz Conte Valentinis und der Lucia. Paten: Josef Humpel — Karolina Meyer. 1826 — 22. Okt. get., 19. Okt. geb. Hieronymus Bartholomaus Florian, Sohn des Hieronymus Conte Valentinis und der Elisabeth, geb. von Dottori. Paten: Bartholomaus Conte Susana — Theresia von Tivaroni. 1827 — 28. August get., 26. August geb. Johann Urban Paul, Sohn des Franz Conte Valentinis und der Lucia. Paten: Paul Visintini — Franz von Dottori. 1828 — 3. Marz get., 2. Marz geb. Franziska Katharina Anna, Tochter des Hieronymus Conte Valentinis und der Elisabeth, geb. von Dottori. Paten: Andreas Mazzorana — Katharina von Gratarolli. 1829 — 3. Febr. get., 1. Febr. geb. Nikolaus Josef, Sohn des Franz Conte Valentinis und der Lucia. Paten: Nikolaus Marchese Fabris — Theresia von Alessio. 1829 — 29. Mai get., 28. Mai geb. Elisabeth Agnes, Tochter des Hieronyinus Oonte Valentinis und der Elisabeth, geb. von Dottori. Paten: Andreas Conte Valentinis — Agnes Julio. 1829 — 12. Nov. get., 4. Nov. geb. Katharina, Tochter des Franz von Gratarolli und der Katharina. Paten: Anton Derossi — Cacilia von Valentinis. 1830 — 15. Mai get., 10. Mai geb. Julia, Tochter des Andreas Conte Valentinis und der Theresia, geb. Conti. Pate: Bernhard Dovich. 1831 — 24. Febr. get., 22. Febr. geb. Jakob Matthias Hieronymus, Sohn des Franz Conte Valentinis und der Lucia. Paten: Matthias Blaserna — Hiero-nymus Conte Valentinis. 1833 — 13. Mai get., 10. Mai geb. Josef Franz, Sohn des Franz Conte Valentinis und der Lucia. Paten: Josef Baldini — Lucia Comelli. 1833 — 2. Dez. get., 29. Nov. geb. Josef Erasmus Anton, Sohn des Alfons Conte Asquini und der Lucia. Paten: Oktav Cossio — Paula Contessa Susana. 1834 — 17. Mai get., 16. Mai geb. Doimus Franz Johann, Sohn des Andreas Oonte Valentinis und der Theresia, geb. von Conti. Paten: Franz Graf Frangi-pani — Johann Gratarolli. 1834 — 8. Nov. geb., 4. Nov. get. Alfons Franz, Sohn des Franz Conte Valentinis und der Lucia. Paten: Alfons Conte Asquini — Bosa von Capello, geb. Contessa Susana. 1835 — 16. April get., 14. April geb. Johann Bapt., Sohn des Hieronymus Conte Valentinis und der Elisabeth. Paten: Anton von Dottori — Maria Cosolo. 1837 — 28. Juni get., 23. Juni geb. Lucretia Johanna, Tochter des Hieronymus Conte Valentinis und der Elisabeth. Paten: Theresia Contessa Valentinis — Dr. Michael Bonavia. 1838 — 21. Mai get., 19. Mai geb. Hieronymus, Sohn des Franz Conte Valenti ni s und der Lucia. Paten: Hieronvmus Conte Valentinis — Katharina Gratarolli. 1840 — 6. Nov. get., 2. Nov. geb. Peter Humbert Sanctus, Sohn des Martin von Terzi und der Franziska, geb. Feifer. Paten: Michael Bonavia — Maria von Terzi. 1843 — 4. Marz get., 3. Marz geb. Ferdinand Franz Dominik, Sohn des Ignaz von Posarelli und der Anna. Paten: Franz Juch — Maria Matiassi. 1844 — 26. August get., 23. August geb. Franz August, Sohn des Ignaz von Posarelli und der Anna. Paten: Franz Juch — Cacilia Tamburlini, geb. von Posarelli. 1845 — 24. April get., 20. April geb. Peter Jakob, Sohn des Eugen von F o s carin i und der Theresia, geb. von Fabris. Paten: Peter Coldi — Jakob Galante. 1846 — 7. Febr. get., 13. Janner geb. Julia Eosa, Tochter des Ignaz von Posarelli und der Anna. Paten: Anton Mazzorana — Paula Contessa Susana. 1846 — 12. Juli get., 12. Juli geb. Lorenz Anton Eugen Leopold, Sohn des Josef Conte Valentinis und der Antonia, geb. Ficlao. Patin: Antonia von Dottori. 1847 — 23. Dez. get., 3. Dez. geb. Franz, Sohn des Ignaz von Posarelli und der Anna. Paten: Anton Mazzorana — Paula Contessa Susana. 1848 — 18. April get., 17. April geb. Ida Karolina, Tochter des Heinrich von Fichtel, k. k. Bezirks-richters, und der Karolina, geb. von Comelli. Paten: Karolina von Dottori — Hieronymus Conte Valentinis. 1848 — 16. Okt. get., 22. Sept. geb. Silvius Asthenius Hieronymus, Sohn des Josef Conte Valentinis und der Antonia, geb. Ficlao. Paten: Hieronymus Oonte Valentinis — Elisabeth Contessa Valentinis. 1849 — 15. Juli get., 15. Juli geb. Eosa Aloisia, Tochter des Ignaz von Posarelli und der Anna. Paten: Maria Gordini — Josef N. 1850 — 17. Febr. get., 16. Febr. geb. Theresia Helene Maria, Tochter des Anton Conte Valentinis und der Katharina, geb. Gratarolli. Paten: Theresia Contessa Valentinis — Johann Gratarolli. 1850 — 27. Okt. get., 17. Okt. geb. Johanna, Tochter des Heinrich von Fichtel, k. k. Bezirksrichters, und der Emilia, geb. von Comelli. Paten: Anton von Comelli — Johann von Comelli. 1851 — 15. Marz get., 12. Marz geb. Franziska, Tochter des Franz Conte Valentinis und der Katharina, geb. Scochet. Pate: Gregor Trampus. 1851 — 9. April get., 7. April geb. Adelheid Katharina, Tochter des Anton Conte Valentinis und der Katharina, geb. Gratarolli. Paten: Ferdinand Conte Valentinis — Katharina Gratarolli. 1852 — 15. Sept. get., 8. Sept. geb. Johann Andreas Franz, Sohn des Anton Conte Valentinis und der Katharina, geb. Gratarolli. Paten: Johann Gratarolli — Katharina Gratarolli. 1854 — 4. Mai get., 29. April geb. Hedwig Johanna Katharina, Tochter des Heinrich von Fichtel, k. k. Bezirkrichters, und der Emilia, geb. von Comelli. Patin: Emilia von Comelli. 1855 — 19. Juli get., 14. Juli geb. Amalia Henrica Maria, Tochter des Anton Oonte Valentinis und der Katharina, geb. Gratarolli. Paten: Johann Gratarolli — Theresia Boldi-Nigris. 1856 — 29. April get., 15. April geb. Josef, Sohn des Johann von Finetti und der Elisabeth, geb. von Valentinis. Paten: N. Campitelli — Hieronymus Conte Valentinis. 1859 _ 13. Marz get., 7. Marz geb. Gracchus Klaudius, Sohn des Alois von Bassa und der Felizitas, geb. Braida. Paten: Josef Fiichsel — Karoline Fuchsel. 1861 — 4. Marz get., (?) Marz geb. Amalia Anna Theresia, Tochter des Alois von Bassa und der Felizitas, geb. Braida. Paten: Filipp Persoglia — Franz Zanolla. 1861 — 13. Dez. get., 12. Dez. geb. Maria Karolina, Tochter des Nikolaus Conte Valentinis und der Anna, geb. Brumatti. Paten: Maria Trevisan — Josef Visintin. 1863 — 28. Marz get., 21. Marz geb. Idalia, Tochter des Anton Conte Valentinis und der Katharina, geb. Gratarolli. Paten: Sebastian Valentinis — Josefine Faidutti. 1863 — 11. Juli get., 4. Juli geb. Johanna Aloisia Felizitas, Tochter des^ Alois von Bassa und der Felizitas, geb. Braida. Paten: Franz Kunz — Michael Trevisan. 1864 — 4. Juni get., 31. Mai geb. Arthur Richard, Solin des Franz Conte Valentinis und der Katharina. Paten: Hieronymus Conte Valentinis — Sebastian Conte Valentinis. 1865 — 9. Juli get., 29. Juni geb. Adele Emilie, Tochter des Franz Conte Valentinis und der Katharina. Paten: Johann Bapt. Vio — Josef Candutti. 1866 — 24. Febr. get., 21. Febr. geb. Lucia Josefa, Tochter des Nikolaus Conte Valentinis und der Anna, geb. Brumatti. Pate: Hieronymus Conte Valentinis. 1866 — 19. August get., 10. August geb. Arthur Josef, Sohn des Franz Conte Valentinis und der Katharina. Pate: Hieronymus Conte Valentinis. 1869 — 1. August get., 5. Juli geb. Amalia Alix Dido, Tochter des Alois Battistig von Tauffersbach und der Anna, geb. von Montanelli. Paten: Josef von Pallese — N. Henk. 1869 — 19. August get., 16. August geb. Filipp Wilhelm Boehus, Sohn des Filipp Conte Dandini de Sylva, k. k. Bezirksrichters, und der Adelaide, geb. Hermann. Pate: Filipp Conte Dandini. 1869 — 19. Dez. get., 13. Nov. geb. Antonia Josefine Virginia, Tochter des Eugen Conte Valentinis und der Magdalena. Pate: N. Mauser. 1870 — 27. August get., 13. August geb. Georg, Sohn des Alois von Bassa und der Felizitas, geb. Braida. Paten: Ferdinand Conte Valentinis — N. Canciotti. 1870 — 26. Sept. get., 24. Sept. geb. Heinrich Paul Alois, Sohn des Filipp Conte Dandini de Sylva, k. k. Bezirksrichters, und der Adelaide, geb. Hermann. Paten: Filipp Conte Dandini — Theresia Hermann. 1872 — 9. Marz get., 7. Marz geb. Ernest Ludvvig Alexander, Sohn des Filipp Conte Dandini de Sylva, k. k. Bezirksrichters, und der Adelaide, geb. Hermann. Paten: Filipp Conte Dandini — Theresia Hermann. 1872 — 18. August get., 17. Juni geb. Adalgise Maria, Tochter des Alois Battistig von. Tauffersbach und der Anna, geb. Montanelli. Paten: Ludvvig Moschitz — Karoline Gerzabek. 1876 — 5. Juni get., 25. Marz geb. Hugo Blasius Johann Bapt., Sohn des Alois von Bassa und der Felizitas, geb. Braida. Paten: Johann Bapt. Vio — Blasius Valle. 1876 — 24. Juni get., 21. Juni geb. Alois, Sohn des Filipp Conte Dandini de Sylva, k. k. Bezirksrichters, und der Adelaide, geb. Hermann. Pate: Filipp Conte Dandini. 1876 — 5. Okt. get., 28. Sept. geb. Emilie, Tochter des Franz Conte Valentinis und der Maria Theresia. Paten: Josef Pizzignach — Anton Pin. 1877 — 13. Juli get., 14. Mai geb. Josef Peter, Sohn des Eugen Conte Valentinis und der Magdalena, geb. Berini. Paten: Peter Borlotti — Josef Verza. 1878 — 8. Sept. get., 25. August geb. Alfons Franz, Sohn des Erasmus Conte Asquin i und der Mathildis, geb. Zambelli. Paten: Johann Leopold Di Gaspero — Wilhelm von Claricini. 1881 — 6. Febr. get., 30. Janner geb. Valerie Maria Philomena, Tochter des Filipp Conte Dandini de Sylva, k. k. Bezirksrichters, und der Adelaide, geb. Hermann. Paten: Filipp Conte Dandini de Sylva— Wilhelmine Hermann. 1881 — 30. Sept. get., 18. Febr. geb. Hieronymus Hannibal Casar, Sohn des Hieronymus Conte Valentinis und der Katharina, geb. Lonzar. Paten: Hieronymus Kari von Finetti — Franz Conte Valentinis. 1882 — 25. Marz get., 1881, 15. Dez. geb. Otto Kari Josef, Sohn des Conte Valentinis und der Magdalena, geb. Berini. Paten: Dominica Vettach — Karolina Moschitz. 1882 — 26. Dez. get., 17. Dez. geb. Angelus, Sohn des Napoleon von Stabile und der Pascha. Paten: Johann Torpin — Josefine Goglia. 1883 — 28. Janner get., 22. Janner geb. Paul Emil Anton, Sohn des Filipp Conte Dandini de Sylva, k. k. Bezirksrichters, und der Adelaide, geb. Hermann. Pate: Filipp Conte Dandini de Sylva. 1883 — 24. Sept. get., 24. Juli geb. Antonia Felizitas Maria, Tochter des Johann Conte Valentinis und der Angela, geb. Danelon. Paten: Felizitas von Valentinis — N. Danelon. 1884 — 28. April get., 1. April geb. Guido Emil Colestin, Sohn des Hieronymus Conte Valentinis und der Katharina, geb. Lonzar. Paten: Johanna Lonzar — Emilie Schiavuzzi. 1885 — 25. Janner get., 9. Janner geb. Maria Josefa, Tochter des Napoleon von Stabile und der Pascha. Paten: Johann Oontoni — Josefine Goglia. 1888 — 8. Dez. get., 27. Nov. geb. Antonia Emilie, Tochter des Napoleon von Stabile und der Pascha. Paten: Bichard von Stabile — Emilie Picignach. 1891 — 16. Dez. get., 16. Nov. geb. Josefa Wanda Felizitas, Tochter des Gracchus von Bassa, Lehrers, und der Karolina, geb. Manetti. Patin: Josefine Pelizzoni. 1892 — 16. Juli get., 24. Juni geb. Franz Kari Emil, Sohn des Franz von Nordis und der Leopoldine, geb. Perasso. Paten: Nikolaus Padovan — Matthias Simonich. Moraro. Pfarre S. Andreae Ap. 1872 — 5. August get., 1. August geb. Melanie Adelinde, Toehter des Josef von Str obe 1 und der Anna, geb. Buzzi. Patin : Adelinde Valdagni-Strobel. 1874 — 18. Juni get., 16. Juni geb. Bianca Anna, Toehter des Josef von Strobel und der Anna, geb. Buzzi. Patin: Anna von Strobel. Mossa. Pfarre S. Anclreae Ap. 1647 — 14. Dez. get. Uršula Maria, Toehter des Friedrich Freiherrn von Kienburg und der Johanna, geb. von Cusman. Paten: Peter Graf Strassoldo — Dionysia Grafin Strassoldo aus Gorz. 1651 — 5. Febr. get. Ferdinand, Sohn des Friedrich Freiherrn von Kienburg und der Johanna, geb. von Cusman. Paten: Johann Bapt. von Delmestri — Margarete von Cusman. 1652 — 22. April get. Johann Josef, Sohn des Friedrich Freiherrn von Kienburg und der Johanna, geb. von Cusman. Pate: Julius Sembler. 1705 — 2. Dez. get. Vinzenz Ludvvig, Sohn des Lorenz von Locatelli und der Magdalena. Paten: Ludvvig Gundakker Graf Cobenzel — Anton Jakob Graf Coronini. Museoli. Pfarre S. Zenonis Ep. M. 1652 — 10. Juni get. Bionda Angela, Toehter des Anton von Kegilla und der Arsilia. Pate: Franz von Bar oso. 1653 — 24. Sept. get. Leander Angelo, Sohn des Anton von Regilla und der Arsilia. Paten: Anton von Alino — Antonia von Obizzi. 1654 — 10. Okt. get. Kassandra Angela, Toehter des Anton von Regilla und der Arsilia. Paten: Franz von Ruttini — Euphemia, Gattin des Gabriel Ruttini. 1658 — 10. Dez. get. Regilla Euphemia, Toehter des Anton von Regilla und der Arsilia. Pate: Bartholomaus Tabellari. 1660 — 9. Juli get. Angela, Toehter des Anton von Regilla und der Arsilia. Paten: Johann Bapt. Serumeda — Angela Ruttini. 1738 — 12. Juni get. Balthasar, Sohn des Vinzenz von Ta von i und der Maximilla. Pate: Franz von Razzo. 1740 — 24. Juli get. Johanna, Toehter des Vinzenz von T a von i und der Maximilla. Paten: Franz Conte Mantica — Lucretia Contessa Valentinis. 1760 — 16. Nov. get. Jakob Julian, Sohn des Kari von Brumatti und der Maria. Pate: Oandidus von Bolani. 1878 — 16. Mai get. Franz Theodor Markus Maria, Sohn des Josef Grafen Strassoldo-Graffenberg und der Alix, geb. Morpurgo. Paten: Theodor Graf Radetzky — Rosalie Grafin Strassoldo. 1880 — 3. Juni get. Anna Maria Rosalia Leopoldine, Toehter des Josef Grafen Strassoldo-Graffen-berg und der Alix, geb. Morpurgo. Paten: Maria Grafin Strassoldo-Graffenberg, geb. Freiin von Malo-vvetz — Leopold Graf Strassoldo. 1881 — 30. Okt. get. Julius Casar Josef Maria, Sohn des Josef Grafen Strassoldo-Graffenberg und der Alix, geb. Morpurgo. Pate: Dr. Štefan Bartolotti. 1883 — 18. April get. Theodora Julia Josefa Maria, Toehter des Josef Grafen Strassoldo-Graffenberg und der Alix, geb. Morpurgo. Pate: Julius Graf Strassoldo, k. k. Major. 1895 — 1. Janner get. Franz Josef Maximilian, Sohn des Maximilian Franz Maria Freiherrn Kuhn von Kuhnenfeld und der Olga Pauline, geb. Lazzari. Paten: Feldzeugmeister Freiherr von Kuhn — Bianca Chiozza. 1898 — 10. Nov. get. Rosa Helene Maria Olga, Toehter des Maximilian Freiherrn Kuhn von Kuhnenfeld und der Olga, geb. Lazzari. Paten: Helene Freiin von Kuhn — Guido Lazzari. Nogaredo. Pfarre S. Andreae Ap. 1679 — 29. Okt, get. Franz Vinzenz, Sohn des Ludvvig von Varmo und der Franziska. Paten: Josef von Degrazia — Franziska von Degrazia. 1683 — 7. April get. Thaddaa Helena, Toehter des Ludvvig von Varmo und der Franziska. Paten: Franz von Degrazia — Martius von Degrazia. 1725 — 6. Okt. get. Aurora Maria Theresia, Toehter des Jakob Grafen von Gorgo und der Julia. Paten: Alfons von Franceschinis — Filipp Conte Florio. 1731 — 16. Okt. get., 15. Okt. geb. Maria Aurora Theresia, Toehter des Jakob Grafen von Gorgo und der Julia. Paten: Josef Conte Pianese — Johann Bapt. Graf von Thurn. 1753 — 5. Sept. get., 3. Sept. geb. Maria Johanna Euphemia, Toehter des Franz Grafen von Gorgo und der Felizitas. Paten: Franz Conte Partagna aus Udine — Klaudia Contessa Prampero. 1755 — 15. Sept. get., 1754, 18. Dez. geb. Gerhard, Sohn des Franz Grafen von Gorgo und der Felizitas. Paten: Celsus Conte Prampero — Theresia, vervv. Grafin von Spillimbergo. 1778 — 6. Dez. get., 16. Sept. geb. Marianna Camilla Josefa, Toehter des Camill Grafen von Gorgo und der Josefa, geb. Grafin von Lamberg. Paten: Gregor Conte Bartullini, vertreten durch Anton von Bartullini, Maltheserritter — Marianna Grafin Lamberg, vertreten durch Nikolaus Conte Toppo. 1780 — 3. Dez. get. Aloisia Marianna Hyppolita, Tochter des Camill Grafen von Gorgo und der Josefa, geb. 31* Grafin von Lamberg. Paten: Johann Graf von Gorgo — Katharina Grafin Coronini, geb. Grafin Lamberg. 1783 — 2. Mai get., 1782, 9. Juni geb. Marianna Felizitas Josefa, Tochter des Camill Grafen von Gorgo und der Josefa, geb. Grafin von Lamberg. Pate: Alfons Conte Prampero. 1784 — 5. Juli get., 6. April geb. Josefa Johanna Franziska, Tochter des Camill Grafen von Gorgo und der Josefa, geb. Grafin von Lamberg. Paten: Anton von Villari — Elisabeth Contessa Antonini. Perteole. Pfarre S. Thomae Ap. 1615 — 26. Okt, get. Arnisius, Sohn des Alesander von Antonini und der Antonia. Paten unleserlich. 1644 — 24. Janner get. Kaspar, Sohn des Horaz von Figaro und der Marsilia. Paten: Jakob von Antonini — Oktav von Novello. 1646 — 22. Mai get. Lucretia Felizitas, Tochter des Anton von Antonini und der Isabella. Pate: Nikolaus von Villaris. 1648 — 28. Juni get. Vinzenz, Sohn des Horaz von Figaro und der Marsilia. Paten nicht genannt. 1675 — 21. Okt. get. Johann Franz, Sohn des Johann Daniel von Antonini und der Julia. Pate: Prosper von Antonini. 1683 — 8. Okt. get. Horaz, Sohn des Kaspar von Figaro und der Domitilla. Paten: Franz Fantino — Josefa Carneluta. 1703 — 8. Juni get. Jakoba, Tochter des Hieronymus von Stabile und der Johanna. Paten: Anton Scarpin — Jakoba Michellini. 1704 — 19. Marz get. Peter Anton Josef, Sohn des Franz von Fabris und der Theresia. Paten: Paul Stefanius — Angelo Eaugnia. 1717 — 5. Okt. get. Silvia Klara Theresia, Tochter des Antonius Conte Antonini und der Thaddaa. Paten: Innozenz Graf Pace — Klara von Savorgnani. 1722 — 30. Marz get. Johann Bapt. Nikolaus, Sohn des Peter Anton von Torondo und der Lucretia, geb. Bellona. Paten: Lorenz von Locatelli — Magdalena von Mattioli. 1723 — 16. Sept. get. Angela, Tochter des Peter Anton von Torondo und der Lucretia, geb. Bellona. Paten: Lorenz von Locatelli — Magdalena von Mattioli. 1725 - 15. Febr. get. Paul German, Sohn des Peter Anton von Torondo und der Lucretia, geb. Bellona. Pate: Johann Bapt. Antonelli. 1726 — 14. April get. Antonia, Tochter des Peter Anton von Torondo und der Lucretia, geb. Bellona. Pate: Josef Maria von Locatelli. 1727 — 14. August get. Elisabeth, Tochter des Peter Anton von Torondo und der Lucretia, geb. Bellona. Paten: Franz vOn Michieli — Anna von Michieli. 1727 — 3. Dez. get. Peter Anton, Sohn des Daniel von Fabris und der Anna. Paten: Hieronymus Conte Savorgnani — Maria Contessa Pianese. 1729 — 17. Janner get. Johann Franz, Sohn des Daniel von Fabris und der Anna. Paten: Bartholomaus Tosi — Veneria von Antonelli. 1729 — 14. Marz get. Theresia, Tochter des Peter Anton von Torondo und der Lucretia. Paten: Franz Violini, Priester — Prosper Conte Valentinis. 1730 — 7. April get. Bosa, Tochter des Peter Anton von Torondo und der Lucretia. Pate: Johann Bapt. von Stabile. 1736 — 17. Janner get. Marc Anton, Sohn des Matthias von Stabile und der Helene. Paten: Jakob Marini — Hieronyma Bertognia. 1736 — 17. Juli get. Johann Bapt., Sohn des Daniel von Fabris und der Anna. Paten: Alfons Conte Antonini — Antonia Speranza. 1737 — 12. Juni get. Jakoba, Tochter des Matthias von Stabile und der Helene. Paten: Maria Percotti — Bartholomaus Torsi. 1738 — 14. Febr. get. Peter Anton, Sohn des Daniel von Fabris und der Anna, geb. Speranza. Pate: Angelo Masio. 1740 — 6. Janner get. Alexander, Sohn des Daniel von Fabris und der Anna, geb. Speranza. Paten: Johann Scusani — Markus von Alessio. 1741 — 10. Marz get., 8. Marz geb. Antonia Maria, Tochter des Daniel von Fabris und der Anna, geb. Speranza. Paten: Anton von Michieli — Antonia Speranza. 1741 — 10. Marz get., 8. Marz geb. Johann Josef, Sohn des Daniel von Fabris und der Anna, geb. Speranza. Paten: Anton Baldassi — Kunigunde Onofrio. Anmerkung: Zwillingsbruder der Vorigen. 1743 — 8. Okt. get. Kari Anton, Sohn des Daniel von . Fabris und der Anna, geb. Speranza. Paten: Leonhard Braida — Johann Tadini. 1747 — 7. Mai get. Nikolaus August Maria, Sohn des Daniel von Fabris und der Anna, geb. Speranza. Paten: Nikolaus Antoniacco — Nikolaus Pontini. 1794 — 5. Janner get., 4. Janner geb. Alfons Maria, Sohn des Daniel Conte Antonini und der Eleonora, geb. Faidutti. Paten: Ascanius Conte Antonini aus Udine — Josef von Martinis. 1796 — 19. August get., 16. August geb. Johann Alois, Sohn des Daniel Conte Antonini und der Eleonora, geb. Faidutti. Paten: Johann Conte Gorgo — Ascanius Conte Antonini. 1796 — 13. August get., 10. August geb. Julia, Tochter des Daniel Conte Antonini und der Eleonora, geb. Faidutti. Pate: Ascanius Conte Antonini. 1799 — 10. Sept. get., 9. Sept. geb. Anton, Sohn des Daniel Conte Antonini und der Eleonora, geb. Faidutti. Paten: Ascanius Conte Antonini — Articus Conte Andreazzi. 1800 — 6. Nov. get., 4. Nov. geb. Jakob, Sohn des Daniel Conte Antonini und der Eleonora, geb. Faidutti. Pate: Aseanius Conte Antonini. 1802 — 12. Juni get., 9. Juni geb. Anton, Sohn des Daniel Conte Antonini und der Eleonora, geb. Faidutti. Paten: Filipp Conte Prampero — Aseanius Conte Antonini. 1865 — 8. Marz get., 4. Marz geb. Julia, Tochter des Anton Conte Valentinis und der Silvia, geb. d'Orlandi. Paten: Franz Nussio, J. U. Doctor — Jakoba Ferro. 1869 — 4. Sept. get., 29. August geb. Marc Daniel Eambald, Sohn des Anton Conte Valentinis und der Silvia, geb. d'Orlandi. Pate: Eambald Antonini. St. Peter bei Gorz. 1591 — 15. August get. Nikolaus, Sohn des Urban von Savorgnani und der Margarete. Paten: Matthias Schivitz — N. Stanta. 1595 — 2. Febr. get. Maria, Tochter des Urban von Savorgnani und der Margarete. Paten: Johann Jariz — Fosca Bulio. 1597 — 11. Janner get. Marc Anton, Sohn des Urban von Savorgnani und der Margarete. Paten: Elias von Ebner — Agnes Jariz. 1597 — 12. April get. Anna, Tochter des Jakob von Savorgnani und der Margarete. Paten: Friedrich Hais von Kienburg — Lucretia von Cotta. 1603 — 26. Okt. get. Elisabeth, Tochter des Franz von Cotta und der Camilla. Paten: Paul Pascino — Uršula Schivitz. 1603 — 13. Nov. get. 01ympia, Tochter des Nikolaus von Fontana und der N. (unleserlich). Paten: Casar von Cotta — Lucia Tuzzi. 1633 — 2. Febr. get. Julius Fortunat, Sohn des Franz von Cotta und der Camilla. Paten: Livius von Grabiz — Antonia von Posarelli. 1635 — 11. Marz get. Lucretria, Tochter des Franz von Cotta und der Camilla. Paten: Franz Eocho — Elisabeth Caldana. 1637 — 10. Nov. get. Anna, Tochter des Franz von Cotta und der Camilla. Paten: Martin Grobnich, Vikar — N. Zoncha. 1638 — 12. Sept. get. Fortunat Julius, Sohn des Franz von Cotta und der Camilla. Paten: Josef Freiherr von Attimis — Lucretia von Bellin. 1639 — 24. Mai get. Katharina, Tochter des Peter von Euggier und der Uršula. Paten: Franziska von Eocho — Laura Seidetti. 1639 — 29. Dez. get. Katharina Barbara, Tochter des Franz von Cotta und der Camilla. Paten: Johann von Pesler — N. von Studeniz. 1640 — 12. Nov. get. Ignaz Felix, Sohn des Franz von Delmestri und der Anna, geb. von Cotta. Paten: Siegmund von Studeniz — Anna Margarete von Formentini, geb. von Schaumberg. 1642 — 16. Marz get. Ignaz Felix, Sohn des Franz von Cotta und der Camilla. Paten: Alex Coronini — Anna von Gullin, geb. Vaccano. 1647 — 25. Dez. get. Johann Kari, Sohn des Franz von Delmestri und der Anna, geb. von Cotta. Paten: Alex Coronini — Anna Oarusa, geb. Fornasari. 1651 — 16. April get. Johann Anton, Sohn des Franz von Delmestri und der Anna. Paten: Kari von Vaccano — Katharina von Gibelli. 1655 — 13. Marz get. Magdalena Theresia, Tochter des Josef von Panizzoli und der Felizitas. Paten: Franz Ignaz Formentini — Anna Fontana. 1658 — 25. April get. Thaddaa, Tochter des Johann Paul von Eadieucig und der Katharina. Paten: Franz Ignaz Formentini — Eachel Coronini. 1658 — 29. Nov. get. Peter Anton, Sohn des Hiero-nymus von Cotta und der Agnes. Paten: Anton Graf Lanthieri, vertreten durch Georg Leonhard Freiherrn von Orzon — Theresia Formentini, geb. Grafin Lanthieri. 1676 — 20. Nov. get. Julius Konstantin, Sohn des Ignaz von Cotta und der Elisabeth. Paten: Franz Anton Graf von Attimis — Julius Anton Graf von Attimis. 1678 — 26. Mai get. Anna Maria, Tochter des Ignaz von Cotta und der Elisabeth. Paten: Johann von Feltrini — Anna Maria von Gibelli. 1680 — 28. August get. Lucretia Tranquilla, Tochter des Ignaz von Cotta und der Elisabeth. Paten: Paul Turrismund Graf von Thurn — Uršula Coronini. 1682 — 26. Nov. get. Katharina Elisabeth, Tochter des Ignaz von Gibelli und der Anna Maria. Paten: Andreas Codermaz — Anna Dragogna. 1683 — 2. Mai get. Diamanta Fortunata, Tochter des Ignaz von Cotta und der Elisabeth. Paten: Anton Graf Lanthieri — Domitilla Grafin von Attimis. 1683 — 8. August get. Anna Theresia, Tochter des Johann von Locatelli und der Anna. Paten: Bartholomaus Freiherr von Fontana — Anna Freiin von Fontana. 1684 — 17. Juni get. Johann Bapt., Sohn des Johann Paul von Eadieucig und der Pompeia. Paten: Franz Freiherr von Coronini — Johanna von Degrazia. 1686 — 18. August get. Marc Anton Ignaz, Sohn des Michael von Eadieucig und der Theresia. Paten: Johann Bapt. von Degrazia — Klara von Degrazia. 1686 — 18. August get. Peter Anton, Sohn des Johann von Eadieucig und der Pompeia. Paten: Johann Bapt. von Degrazia — Klara von Degrazia. 1687 — 20. Juli get. Beatrix Eosalia, Tochter des Ignaz von Cotta und der Elisabeth. Paten: Anton Graf von Eabatta — Franz Freiherr von Novelli. 1687 — 8. August get. Johann Anton, Sohn des Johann Andreas von Collona und der Anna Maria. Paten: Jakob Morelli — Pompeia von Eadieucig. 1689 — 6. Juni get. Isabella Juliana, Tochter des Ignaz von Ootta und der Elisabeth. Paten: Kari Graf Lanthieri — Ludovica Strassoldo. 1690 — 14. August get. Johanna, Tochter des Michael von Radieucig und der Theresia. Paten: Kari von Grabiz — Johanna von Degrazia. 1691 — 23. April get. Anna Theresia, Tochter des Johann Paul von Radieucig und der Pompeia. Paten: Hieronjmus von Degrazia — Uršula von Degrazia. 1691 — 20. Mai get. Franz Ignaz, Sohn des Felix Anton von Cotta und der Elisabeth. Paten: Bernardin Graf von Attimis — Andreas Graf von Porcia, Malteserritter. 1692 — 9. August get. Natal Johann, Sohn des Augustin von Obizzi und der Dorothea. Paten: Johann Jakob von Borisi — Eugenie Freiin von Garzarolli. 1693 — 30. August get. Johann Peter, Sohn des Michael von Badieucig und der Domitilla. Paten: Johann von Degrazia — Klaudia Grafin von Thurn. 1693 — 6. Okt. get. Jakob Josef, Sohn des Augustin von Obizzi und der Dorothea. Paten: Franz von Sbruglio — Antonin Graf Antonini. 1694 — 25. Mai get. Marian, Sohn des Michael von Badieucig und der Domitilla. Paten: Johann Bapt. von Badieucig — Elisabeth von Panizzoli. 1695 — 18. Sept. get. Anton Maria, Sohn des Augustin von Obizzi und der Dorothea. Paten: Johann Graf N., vertreten durch Anton von Albini. 1696 — 22. Febr. get. Felizitas Thaddaa, Tochter des Michael von Badieucig und der Domitilla. Paten: Bartholomaus von Tanna — Johanna von Degrazia. 1697 — 30. Mai get. Magdalena Elisabeth, Tochter des Michael von Badieucig und der Domitilla. Paten: Oktav Freiherr von Panizzoli — Johann Paul von Badieucig. 1698 — 6. August get. Johann Peter, Sohn des Michael von Radieucig und der Domitilla. Paten: Livius von Grabiz — Felizitas Formentini. 1699 — 26. Nov. get. Josef Peter Anton, Solin des Peter Grafen von Attimis und der Margarete. Paten: Alois Graf von Thurn — Anna Grafin Lanthieri. 1699 — 26. Nov. get. Katharina Felizitas, Tochter des Peter Grafen von Attimis und der Margarete. Paten: Kari Graf Lanthieri — Elisabeth Grafin Coronini. Anmerkung: Zvvillingsschvvester des Vorigen. 1706 — 25. Nov. get. Julia Maria Josefa Rosalia, Tochter des Nikolaus Franz Grafen Strassoldo und der Anna, geb. Freiin von Strassoldo. Paten: Bartholomaus Freiherr von Fontana — Elisabeth Rosalia Freiin von Panizzoli. 1707 — 10. August get. Marianna Eleonora, Tochter des Nikolaus von Bevilacqua und der Johanna. Paten: Bartholomaus Freiherr von Fontana — Klara Eleonora Grafin von Pace. 1707 — 11. Juli get. Flaminius Josef Anton, Sohn des Nikolaus Grafen Strassoldo und der Anna. Paten: I Bartholomaus Freiherr von Fontana — Julius Casar Graf Colloredo. 1709 — 13. Dez. get. Kari Josef, Sohn des Peter von Savorgnani und der Laura Theresia. Paten: Kari von Delmestri — Theresia von Dragogna. 1710 — 15. Okt. get. Antonia Felizitas, Tochter des Augustin von Obizzi und der Dorothea. Paten: Johann Paul von Radieucig — Rachel von Grabiz. 1710 — 22. Nov. get. Johann Bapt., Sohn des Peter von Savorgnani und der Laura. Paten: Kari von Bomani — Manderianna von Cristoforutti. 1711 — 17. Okt. get. Josef Kajetan, Sohn des Peter von Savorgnani und der Laura. Paten: Franz von Bomani — Katharina Beltram. 1712 — 30. Nov. get. Theresia Lucretia, Tochter des Peter von Savorgnani und der Laura. Paten: Štefan Fornasari — Felizitas von Delmestri. 1715 — 26. Juni get. Franz Anton Stanislaus, Sohn des Peter von Savorgnani und der Laura. Paten: Ignaz von Cristoforutti — Katharina von Badio. 1722 — 12. Nov. get. Johann Bapt., Sohn des Friedrich von Locatelli und der Theresia. Paten: Bartholomaus Freiherr von Fontana — Johann Graf Coronini. 1723 — 8. Juli get., (?) Juli geb. Johann Peter, Sohn des Matthaus von Dragogna und der Theresia. Paten: Anton von Cesare — Uršula von Beltram. 1724 — 12. Janner get. Maria Anna, Tochter des Johann von Panizzoli und der Dorothea. Pate: Johann Bapt. von Badio. 1725 — 13. Mai get. Maria Cacilia Antonia, Tochter des Johann von Panizzoli und der Dorothea. Paten: Josef Bartholomaus von Petrogalli — Maria Cacilia von Comelli. 1728 — 11. Janner get. Anton Laurenz Vinzenz, Sohn des Johann Bapt. von Badio, Medicus phjsicus', und der Cacilia. Paten: Franz von Badio — Anna Bressan. 1729 — 7. Nov. get. Anna Katharina, Tochter des Alfons von Trent und der Klara. Paten: Leonhard Fogar — Josef Bartholomaus von Petrogalli. 1730 — 23. April get. Bartholomaus Franz Anton, Sohn des Johann von Panizzoli und der Dorothea. Paten: Bartholomaus Freiherr von Fontana — Nikolaus Graf Strassoldo. 1734 — 5. April get., 30. Marz geb. Maria Elisabeth Viktoria Josefa, Tochter des Flaminius Grafen Strassoldo und der Katharina. Paten: Nikolaus Graf Strassoldo — Elisabeth Grafin Strassoldo. 1734 — 1. Nov. get., 21. Sept. geb. Katharina Uršula, Tochter des Johann von Panizzoli und der Dorothea. Paten: Josef von Bassa — Katharina von Cesare. 1735 — 12. April get. Franz Anton Josef, Sohn des Flaminius Grafen Strassoldo und der Katharina. Paten: Franz Anton Graf von Eabatta — Josefa Grafin Orzon. 1736 — 17. Marz get. Maria Josefa Helene, Tochter des Flaminius Grafen Strassoldo und der Katharina. Paten: Josef Graf Strassoldo — Helene Grafin Strassoldo, geb. Grafin Attimis. 1754 — 29. Juni get. Peter Anton Ferdinand Josef Maria, Sohn des Franz Codelli von Fahnenfeld und der Helene Marianna. Paten: Ferdinand Graf von Petazzi — Juliana Grafin von Pace, geb. Grafin Edling. 1755 — 14. Okt get. Anton Franz Josef Maria, Sohn des Franz Codelli von Fahnenfeld und der Helene Marianna. Paten: Nikolaus Graf Strassoldo — Anna Katharina von Grabiz. 1759 — 18. Dez. get. Michael Andreas Josef, Sohn des Johann von Savorgnani und der Marianna. Paten: Anton Prividal, J. U. Doctor — Laura Eodella. 1781 — 18. Juni get. Josef Julian Michael, Sohn des Ludvvig von Benigni und der Kassandra, geb. von Grabiz. Paten: Michael von Benigni — Elisabeth von Benigni. 1782 — 19. Sept. get. Maria Theresia Juliana Johanna, Tochter des Ludvvig von Benigni und der Kassandra, geb. von Grabiz. Paten: Johann Graf Coronini von Cronberg — Johanna Grafin Cobenzel, geb. Grafin Coronini. 1785 — 22. Juli get. Friedrich Anton Michael Franz Xaver, Sohn des Ludvvig von Benigni und der Kassandra, geb. von Grabiz. Paten: Friedrich Graf Lanthieri — Antonia Grafin Coronini, geb. Grafin Eabatta. (?) — 6. Nov. get. Uršula Lucia, Tochter des Peter Anton Savorgnani von Sauersberg und der Elisabeth, geb. Jeglich. Paten: Josefvon Savorgnani — Lucia Bregatti. 1792 — 28. Janner get. Klementine Josefa, Tochter des Johann Bapt. Grafen Ooronini und der Eleonora, geb. Grafin Strassoldo. Paten: Peter Graf Strassoldo — Klementine Grafin Coronini, geb. Grafin Leiningen. 1793 — 15. Juni get. Maria Josefa, Tochter des Johann Bapt. Grafen Coronini und der Eleonora, geb. Grafin Strassoldo. Paten: Martius Graf Strassoldo — Josefa, Grafin Strassoldo, geb. Grafin Thurn. 1794 — 16. Nov. get. Johann Bapt. Alex Kari Ludvvig, Sohn des Johann Bapt. Grafen Coronini und der Eleonora, geb. Grafin Strassoldo. Paten: Kari Anton Graf Strassoldo — Ludovica Grafin Strassoldo, geb. Grafin Coronini. 1796 — 21. Marz get. Antonia Franziska Josefa, Tochter des Johann Bapt. Grafen Coronini von Cronberg und der Eleonora, geb. Grafin Strassoldo. Paten: Leopold Anton Graf Strassoldo — Franziska Freiin von Tacco, geb. Grafin Coronini. Datum (?). Klementine Eleonora Barbara, Tochter des Johann Bapt. Grafen Ooronini und der Eleonora, geb. Grafin Strassoldo. Paten: Klemens Graf Ooronini — Barbara Freiin von Terzi. 1799 — 8. Febr. get. Ferdinand Friedrich Klemens, Sohn des Johann Bapt. Grafen Ooronini und der Eleonora, geb. Grafin Strassoldo. Paten: Friedrich Graf Lanthieri — Klementine Freiin von Degrazia, geb. Grafin Coronini. 1800 — 3. Juli get. Kassandra Elisabeth, Tochter des Peter Anton von Savorgnani und der Elisabeth, geb. Jeglich. Patin: Kassandra von Benigni, geb. von Grabiz. 1802 — 15. Dez. get. Josef Felix Anton, Sohn des Peter Anton von Savorgnani und der Elisabeth, geb. Jeglich. Paten: Felix Cristancig — Anna Maria Jeglich. 1806 — 1. August get. Katharina Anna, Tochter des Peter Anton von Savorgnani und der Elisabeth, geb. Jeglich. Paten: Johann Supancich — Anna Turna. 1829 — 4. Dez. get. Gustav Adolf Ferdinand, Sohn des Adam Josef Monari von Neufeld, Grundbesitzers, und der Karolina, geb. Maitti. Paten: Anton Zenari — Anna von Maitti. 1839 — 18. Marz get. Eduard Josef, Sohn des Josef von Savorgnani und der Elisabeth, geb. Vivet. Paten: Josef Natal Pontoni — Elisabeth Zorzini. 1839 — 9. Sept. get., 8. Sept. geb. Anna Maria, Tochter des Johann Bapt. von Savorgnani und der Maria, geb. Zongar. Paten: Johann Sabbadini — Katharina Kebat. 1841 — 9. Nov. get. Josefa, Tochter des Johann Bapt. von Savorgnani und der Anna Maria, geb. Zongar. Paten: Valentin Kebat — Antonietta von Savorgnani. 1844 — 25. Mai get., 23. Mai geb. Josef, Sohn des des Johann Bapt. von Savorgnani und der Anna Maria, geb. Zongar. Paten: Josef Kebat — Josef Sever. 1855 — 18. Juli get. Anton, Sohn des Johann Bapt. von Savorgnani und der Anna Maria, geb. Zongar. Pate: Ferdinand Billinger. 1866 — 5. Nov. get., 5. Nov. geb. Gisela Maria Karolina Sofie, Tochter des Franz Kari Grafen Ooronini von Cronberg, k. k. Kammerers und Obersten, und der Anselma Sofie, geb. Grafin Ohristalnigg von Gilitz-stein. Paten: Alfred Graf Ohristalnigg, vertreten durch Johann Grafen Coronini — Gisela Grafin Hardenberg, geb. Grafin Ohristalnigg, vertreten durch Sofie Grafin Ohristalnigg. 1877 — 28. Juni get., 27. Juni geb. Ferdinand, Sohn des Ferdinand von Savorgnani und der Katharina, geb. Jeretič. Paten: Johann Ursič — Katharina von Savorgnani. 1873 — 28. August get., 22. August geb. Katharina, Tochter des Ferdinand von Savorgnani und der Katharina, geb. Jeretič. Paten: Jakob Mosetig — Katharina Kraščik. 1875 — 4. Sept. get., 31. August geb. Angela Maria, Tochter des Ferdinand von Savorgnani und der Katharina, geb. Jeretič. Paten: Vinzenz Oernič, Schul-lehrer — Maria Ursič. 1877 — U. Nov. get., 2. Okt. geb. Anton Martin, Sohn des Ferdinand von Savorgnani und der Katharina, geb. Jeretič. Pate: Anton von Savorgnani. 1880 — 1. Mai get., 12. April geb. Aloisius, Sohn des Ferdinand von Savorgnani und der Katharina, geb. Jeretič. Paten: Thomas Ursič — Magdalena Nemeč. 1882 — 16. Marz get., 2. Marz geb. Aloisia, Tochter des Ferdinand von Savorgnani und der Katharina, geb. Jeretič. Pate: Andreas Fornasari. 1884 — 7. Sept. get., 16. August geb. Maria Carniela, Tochter des Ferdinand von Savorgnani und der Katharina, geb. Jeretič. Paten: Josef Silvestri — Anna Zongar. 1888 — 6. August get., 3. August geb. Franziska, Tochter des Ferdinand von Savorgnani und der Katharina, geb. Jeretič. Paten: Franz Jeretič — Franziska Jeretič. 1889 — 23. Sept. get., 12. Sept. geb. Carlotta Maria Georgine Mathildis, Tochter des Georg Freiherrn Locatelli von Schonfeld und Eulenburg, k. u. k. Leutnants i. d. E., und der Maria Henriette, geb. Grafin Boos-Waldeck und Montfort. Paten: Michael Freiherr von Locatelli, k. u. k. Kammerer — Filipp Graf Boos-Waldeck, k. u. k. Geheimer Eat und Kammerer — Maria Freiin von Locatelli. 1891 — 21. Miirz get., 7. Miirz geb. Alberta Sofie Maria, Tochter des Arthur Grafen Mels-Colloredo und der Sofie, geb. Mauersberg. Paten: Albert Graf Coronini von Cronberg — Ordalie Sofie Grafin Christalnigg. 1893 — 12. Miirz get., 10. Miirz geb. Franz Josef, Sohn des Ferdinand von Savorgnani und der Katharina, geb. Jeretič. Paten: Anton Cernič — Magdalena Nemeč. 1897 — 24. Mai get., 13. Mai geb. Margarete Mathildis Maria Gabriele, Tochter des Georg Freiherrn Locatelli von Schonfeld und Eulenburg, k. u. k. Oberleutnants i. d. E., und der Maria Henriette, geb. Grafin Boos-Waldeck und Montfort. Paten: Margarete Fiirstin von Thurn und Taxis, geb. Erzherzogin von Osterreich, vertreten durch Carlotta Grafin Boos-Waldeck — Michael Freiherr von Locatelli, k. u. k. Kammerer u. a. m. Peuma. Pfarre S. Silvestri. 1824 — 5. Febr. get. Katharina Antonia, Tochter des Ferdinand von Pilpach und der Theresia. Paten: Anton Cubei — Katharina Nufiio. 1847 — 19. Febr. get. Valerie Isabella Josefa Maria, Tochter des Anton Josef Peter Paul Grafen Stras-so Ido-Graffenberg und der Theresia Elisabeth, geb. Grafin von Thurn-Hoffer-Valsassina. Paten: Josef Graf Strassoldo — Isabella Grafin Strassoldo-Graffen-berg, geb. Grafin von Thurn-Hoffer. 1848 — 5. Sept. get. Johanna Amalia Franziska Maria, Tochter des Anton Josef Peter Paul Grafen Stras-soldo-Graffenberg und der Theresia Elisabeth, geb. Grafin von Thurn-Hoffer-Valsassina. Paten: Johann Graf Strassoldo — Amalia, verw. Freiin von Teuffenbach, geb. Grafin von Thurn. 1850 — 26. Febr. get. Mathilde Augusta Walburga, Tochter des Anton Josef Peter Paul Grafen Stras-soldo-Graffenberg und der Theresia Elisabeth, geb. Grafin von Thurn-Hoffer-Valsassina. Paten: Johann Bapt. Freiherr De Fin — Augusta Grafin Strassoldo. 1860 — 14. April get. Domicilla Adrianna Amalia Josefa Michelina, Tochter des Sigismund Pius Heinrich Freiherrn von Teuffenbach zu Tiefenbach und Mafiweg und der Antonia Cacilia Josefa, geb. Freiin von Formentini. Paten: Josef Freiherr von Formentini — Amalia Freiin von Teuffenbach, geb. Grafin von Thurn-Hoffer-Valsassina. 1863 — 21. Juli get. Sigismund Arthur Josef Anton, Sohn des Sigismund Pius Heinrich Freiherrn von Teuffenbach zu Tiefenbach und Maftvveg und der Antonia Cacilia Josefa, geb. Freiin von Formentini. Paten: Arthur Freiherr von Teuffenbach, Gutsbesitzer — Josefa Freiin von Formentini, Guts-besitzerin. 1864 — 19. Sept. get. Amalia Karolina, Tochter des Arthur Freiherrn von Teuffenbach zu Tiefenbach und Maf5weg und der Augusta. Paten: Hamilcar Daverio — Amalia Freiin von Teuffenbach, geb. Grafin von Thurn-Hoffer-Valsassina. 1899 — 18. April get. Amalia Cacilia Augusta Ermina Maria, Tochter des Georg von Olaricini-Dorn-pacher und der Amalia, geb. Freiin von Teuffenbach. Paten: Albin Freiherr von Teuffenbach, k. u. k. Geheimer Eat, Feldzeugmeister etc. — Cacilia von Claricini-Dompacher. Pieris. Pfarre S. Andreae Ap. 1823 — 28. Juni get., 26. Juni geb. Franz Balthasar, Sohn des Johann Bapt. von Settomini und der Cacilia, geb. von Valentinis. Pate: Balthasar von Allessio. 1825 — 3. April get., 2. April geb. Julia Klara Maria, Tochter des Johann Bapt. von Settomini und der Oacilia, geb. von Valentinis. Paten: Nikolaus Seitz — Klara Balzani. 1826 — 13. Juli get., 10. Juli geb. Georg Johann Dominik, Sohn des Johann Bapt. von Settomini und der Oacilia, geb. von Valentinis. Paten: Dominik von Allessio — Katharina von Pizzoni. 1828 — 20. Febr. get., 17. Febr. geb. Laura Katharina, Tochter des Johann Bapt. von Settomini und der Cacilia, geb. von Valentinis. Paten: Nikolaus Marchese Fabris — Karolina Serini. 1830 — 25. Febr. get., 24. Febr. geb. Katharina Marianna, Tochter des Johann Bapt. von Settomini und der Cacilia, geb. von Valentinis. Paten: Peter Grizzato — Katharina von Boselli. 1831 — 14. August get., 11. August geb. Kari Josef, Sohn des Johann Bapt. von Settomini und der Cacilia, geb. von Valentinis. Paten: Peter von Cassano — Lucia von Paparotti. 1835 — 6. Dez. get., 3. Dez. geb. Aloisia Bosa Maria, Tochter des Johann Bapt. von Settomini und der Cacilia, geb. von Valentinis. Pafe: Anton Carina. 1849 — 9. Okt. get., 4. Okt. geb. Anton Nikolaus, Sohn des Anton von Fabris und der Magdalena. Paten: Anton Zanutel — Antonia von Fabris. 1853 — 6. Marz get., 2. Febr. geb. Dorothea Mathilde, Tochter des Anton von Fabris und der Magdalena. Paten: Franz Circossi — Dorothea Marchesa Fabris. 1860 — 12. Janner get., 9. Janner geb. Klementine, Tochter des Alois von Fabris und der Anna. Paten: Jakob von Spangher — Thomas Gregorin. 1862 — 14. April get., 14. April geb. Angela Josefa, Tochter des Alois von Fabris und der Anna. Paten : Angelo von Fabris — Josef von Fabris. 1864 — 4. Sept. get., 20. August geb. Theresia Leopolda Maria, Tochter des Alexander von Claricini und der Cacilia, geb. Freiin von Locatelli. Paten: Anton Kircher — Theresia Mazzorana, geb. von Claricini. 1865 — 13. Febr. get., 5. Febr. geb. Johanna, Tochter des Alois von Fabris und der Anna. Paten: Anton von Fabris — Anton Zorzini. 1892 — 25. April get., 4. April geb. Uršula, Tochter des Josef von Fabris und der Katharina, geb. Zanolla. Pate: Lucian Verzegnassi. S. Pietro d'Isonzo. Pfarre S. Petri Ap. 1853 — 7. Okt. get., 3. Sept, geb. Guido Hugo, Sohn des Hieronymus Johann Conte Montegnacco und der Johanna, geb. Verzegnassi. Paten: Franz Conte Sbruglio — Nikolaus von Fabris. 1855 — 2. Janner get., 2. Janner geb. Vitalia Zema, Tochter des Hieronymus Johann Conte Montegnacco, Gutsbesitzers, und der Johanna, geb. Verzegnassi. Paten: Georg Cascatti — Josef Candussi. 1859 — 25. Febr. get., 17. Febr. geb. Bichard Franz, Sohn des Hieronymus Conte Montegnacco und der Johanna, geb. Verzegnassi. Paten: Angelo Zatton — Jakob Delpiccolo. 1863 — 17. Febr. get., 17. Febr. geb. Elvira, Tochter des Hieronymus Conte Montegnacco und der Johanna, geb. Verzegnassi. Paten: Sebastian Valentinis — Franz Valentinis. 1866 — 9. Sept, get., 7. August geb. Theodolinde Franziska Theresia, Tochter des Bichard Conte Sbruglio, Gutsbesitzers, und der Emma, geb. Contessa Zucco. Pate: Josef von Mauser. Anmerkung: Wurde in Triest geboren. 1868 — 11. Marz get., 10. Febr. geb. Hieronymus Franz, Sohn des Hieronymus von Montegnacco und der Johanna, geb. Verzegnassi. Paten: Felix Oosolo — Franz Conte Mistruzzi. 1875 — 21. Dez. get., 17. Nov. geb. Oliverius Abethardus Meinhard, Sohn des Hieronymus von Montegnacco und der Johanna, geb. Verzegnassi. Pate: Basil Marmolia. 1877 — 25. Febr. get., 25. Febr. geb. Beatrix Emilia Maria, Tochter des Bichard Conte Sbruglio und der Emilia, geb. von Bottoni. Anmerkung :xNotgetauft. 1885 — 10. Dez. get., 10. Dez. geb. Hugo Hieronymus, Sohn des Guido von Montegnacco und der Maria, geb. Forcellini. Paten: Angelo von Fabris — L. Forcellini. 1887 — 4. Miirz get., 4. Miirz geb. Elvira, Tochter des Guido von Montegnacco und der Maria, geb. Forcellini. Pate: Viktor Uria. 1888 — 15. August get., 5. August geb. Maria Addolorata, Tochter des Jakob Pius Conte Prandi und der Emma Elisabeth, geb. Hermann. Pate: Angelo Bossi. 1888 — 23. Sept. get., 7. Sept. geb. Blanca Georgia Katharina Maria, Tochter des Guido Conte Montegnacco und der Maria, geb. Forcellini. Paten: Anton Del' Senno — Lucia Castellan. 1890 — 9. Febr. get., 14. Janner geb. Hieronymus Benatus Josef, Sohn des Bichard Conte Montegnacco und der Judith Italia, geb. Palazzoli. Pate: Christian Bossi. 1890 — 4. Dez. get., 7. Okt. geb. Bruno, Sohn des Guido Conte Montegnacco und der Maria, geb. Forcellini. Paten: Lorenz Forcellini — Lucia Castellan. 1892 — 16. Okt. get., 14. Sept. geb. Maria Emma Johanna, Tochter des Bichard Franz Conte Montegnacco und der Judith Italia, geb. Palazzoli. Pate: Peter Fabro von Freiwall, Major. 1894 — (?) Miirz get., 6. Febr. geb. Oskar Heinrich, Sohn des Bichard Franz Conte Montegnacco und der Judith Italia, geb. Palazzoli. Pate: Heinrich Bonavia. 1894 — 18. Dez. get., 18. Dez. geb. Petrus, Sohn des Bichard Franz Conte Montegnacco und der Judith Italia, geb. Palazzoli. Anmerkung: Notgetauft. 1894 — 20. Sept. get., 1. Sept. geb. Maria Mercedes, Tochter des Jakob Pius Conte Prandi und der Emma Elisabeth, geb. Hermann. Pate: Oskar Conte Prandi, Grundbesitzer. 1896 — 25. April get., 10. April geb. Aldo Benatus, Sohn des Jakob Pius Conte Prandi und der Emma Elisabeth, geb. Hermann. Paten: Gino Conte Prandi — Theresia Contessa Prandi. 1896 — 9. Juni get., 9. Juni geb. Maria Benata, Tochter des Bichard Franz Conte Montegnacco und der Judith Italia, geb. Palazzoli. Anmerkung: Notgetauft. 1899 — 8. Okt. get., 16. August geb. Libera Anna Italia, Tochter des Bichard Franz Conte Montegnacco nnd der Judith Italia, geb. Palazzoli. Paten: Pirrus Cosolo — Ferdinand Tercuzzi. 1900 — 15. Dez. get., 12. Dez. geb. Eenata, Tochter des Eichard Franz Conte Montegnacco und der Judith Italia, geb. Palazzoli. Paten: Guido Conte Montegnacco — Albina Venutti. Podgora. Pfarre S. Justi M. 1869 — 22. August get., 9. August geb. Irene, Tochter des Ludwig Franz Anton Ciaulandi von Mailly, Eisenbahn-Bediensteten, und der Theresia, geb. Bressan. Paten: Christian Dietz — Pauline von Ciaulandi. 1871 — 30. April get., 27. April geb. Anna, Tochter des Ludvvig Franz Anton Ciaulandi von Mailly, Eisenbahn-Bediensteten, und der Theresia, geb. Bressan. Paten: Christian Dietz — Anna Skočir. 1872 — 2. Febr. get., 30. Janner geb. Theresia Maria, Tochter des Ludvvig Franz Anton Ciaulandi von Mailly, Eisenbahn-Bediensteten, und der Theresia, geb. Bressan. Paten: Ercoliano Avanzini — Josef Cian. 1876 — 18. Juni get., 17. Juni geb. Maria Josefa, Tochter des Ludvvig Franz Anton Ciaulandi von M a i 11 y, Eisenbahn-Bediensteten, und der Theresia, geb. Bressan. Paten: Josef Fabro — Maria Fabro. 1878 — 1. Nov. get., 23. Okt. geb. Justina, Tochter des Ludvvig Franz Anton Ciaulandi von Mailly, Eisenbahn-Bediensteten, und der Theresia, geb. Bressan. Paten: Franz Vazzola — Josef Castelliz. 1880 — 1. Janner get., 1879, 24. Dez. geb. Pauline, Tochter des Ludvvig Franz Anton Ciaulandi von Maiily, Eisenbahn-Bediensteten, und der Theresia, geb. Bressan. Paten: Ercoliano Avanzini — Pauline von Ciaulandi. 1883 — 6. Sept. get., 6. Sept. geb. Kari Michael Ludvvig, Sohn des Wolfgang Grafen Attems und der Mathilde, geb. Okroglič. Paten: Andreas Coceancig — Theresia Klančič. Anmerkung: Legitimiert per matrimonium subsequens. 1885 — 4. Mai get., 3. Mai geb. Friedrich Johann, Sohn des Wolfgang Grafen Attems und der Mathilde, geb. Okroglič. Paten: Anton Klančič — Johanna Coceancig. Anmerkung: Legitimiert per matrimonium subseqnens. 1885 — 7. Juni get., 6. Juni geb. Josef Ludvvig Maria, Sohn des Ludvvig Franz Anton Ciaulandi von Mailly, Eisenbahn-Bediensteten, und der Theresia, geb. Bressan. Paten: Ercoliano Avanzini — Pauline von Ciaulandi. 1888 — 8. Febr. get., 29. Janner geb. Albrecht Gotthard Josef, Sohn des Wolfgang Grafen Attems und der Mathilde, geb. Okroglič. Paten: Josef Pečenko — Josefa Freiin von Tacco. 1889 — 18. Juli get., 15. Juli geb. Wolfgang Albert Michael, Sohn des Wolfgang Grafen Attems und der Mathilde, geb. Okroglič. Paten: Gottfried Freiherr von Tacco — Anna Grafin Mels. 1890 — 17. Nov. get., 10. Nov. geb. Valerie Ottilie Johanna, Tochter des Wolfgang Grafen Attems und der Mathilde, geb. Okroglič. Paten: Anton Graf Strassoldo — Johanna Staffa. 1892 — 6. April get., 3. April geb. Manfred Eberhard Kari, Sohn des Sigismund Grafen Attems, k. k. Kammerers, und der Franziska Xaveria Juliana, geb. Grafin Waldburg-Wurzach. Pate: Eberhard Fiirst Waldburg. 1893 — 20. Marz get., 12. Marz geb. Maria Eugenie Johanna, Tochter des Wolfgang Grafen Attems und der Mathilde, geb. Okroglič. Paten: Eugen Freiherr von Kalliany — Josefine Premrou. 1901 — 6. April get., 25. Marz geb. Meinhard Deodat Franz, Sohn des Wolfgang Grafen Attems und der Mathilde, geb. Okroglič. Paten: Franz Coceancig — Fanny Staffa. Proseeeo. Pfarre S. Martini Ep. 1779 — 24. Marz get., 22. Marz geb. Nikolaus Filipp, Sohn des Filipp von Mathieu, Zollbeamten, und der Antonia. Paten: Nikolaus Probst — Andreas Marušič, beide Priester. 1780 — 8. Juni get. Josef, Sohn des Filipp von Mathieu, Zollbeamten, und der Antonia, Paten: Georg Mazo-relli — Andreas Marušič, beide Priester. 1783 — 28. Mai get. Maria Anna, Tochter des Filipp von Mathieu, Zollbeamten, und der Margarete. Paten: Anton von Rufs — Maria Anna Luxa. 1827 — 26. August get. Anna Maria Aloisia, Tochter des Josef von Steinberg, Zollbeamten, und der Aloisia, geb. Cusniz. Pfiten: Franz Luxa — Maria Dollenz, beide Gastvvirte. 1845 — 27. Juli get., 11. Juli geb. Josefa Ludovica Maria, Tochter des Anton von Monari, k. k. Zoll-einnehmers, und der Maria, geb. Peritz. Paten: Johann Peritz — Elise von Monari. 1845 — 12. August get., 7. August geb. Amalia Anna Klara, Tochter des Franz von Maitti, Grundbesitzers, und der Josefa, geb. Dollenz. Paten: Johann Guster — Anna von Maitti. 1847 — 27. Janner get., 23. Janner geb. Justus Andreas, Sohn des Franz von Maitti, Grundbesitzers, und der Josefa, geb. Dollenz. Paten: Andreas Pitamitz — Franziska Bressan. 1847 — 19. Juli get., 5. Juli geb. Angelo Franz Theodor, Sohn des Anton von Monari und der Maria, geb. Peritz. Paten: Franz Luxa — Johann von Monari. 1852 — 7. Marz get., 23. Febr. geb. Isidora Philomena Maria, Tochter des Anton von Monari und der Maria, geb. Peritz. Paten: Maiimilian Pober — Elise von Monari. 1878 — 17. August get., 24. Juli geb. Richard Johann, Sohn des Kajetan von Jager und der Eugenie, geb. Serocco. Paten: Johann Budau — Markus Kovačič, 1900 — 15. Nov. get., 1. Nov. geb. Emil Maria Alois, Sohn des Emil Josef Franz von Obereigner, k. k. Forstadjunkten, und der Regina, geb. Balanc. Paten : Alois Goriupp — Maria Schollmeyer. 1901 — 30. Okt. get., 14. Okt. geb. Stanislaus, Sohn des Emil Josef Franz von Obereigner, k. k. Forstadjunkten, und der Begina, geb. Balanc, Paten: Josef von Obereigner — Alois Gorjup. Ranziano. Pfarre St. Iguatii. 1606 — 7. Juni get. Veit, Sohn des AVilhelm Hais von Kienburg und der Bachel. Paten: Friedrich Freiherrn von Lanthieri — Anna Maria von Lanthieri. 1609 — 14. April get. Uršula, Tochter des AVilhelm Hais von Kienburg und der Bachel. Paten: Jakob von Edling — Turriana Freiin von Lanthieri. 1611 — 2. Juni get. Katharina, Tochter des AVilhelm Hais von Kienburg und der Bachel. Paten: Jakob von Cusman — Magdalena von Radonich. 1612 — 1. Juli get. Johann, Sohn des AVilhelm Hais von Kienburg und der Rachel. Paten: Kaspar Freiherr von Lanthieri — Friedrich von Grabiz. 1614 — 9. Febr. get., 3. Febr. geb. Štefan, Sohn des AVilhelm Hais von Kienburg und der Bachel. Paten: Monsignor Ursino — Emilia von Dornberg. 1615 — 18. August get. AVilhelm, Sohn des AVilhelm Hais von Kienburg und der Bachel. Paten: Georg von Galler aus Graz — Lavinia von Grabiz. 1644 — 26. Juni get. Susanna, Tochter des Marc Anton von Calelli und der Katharina. Paten: Lorenz von Locatelli — Katharina von Coronini. 1645 — 20. August get. Ernest, Sohn des Marc Anton von Calelli und der Maria. Paten: Peter Anton von Coronini — Susanna von Bendler. 1653 — 24. Juni get. Terentia Johanna, Tochter des Peter Grafen Strassoldo und der Magdalena. Paten: Johann Graf Babatta — Elisabeth Freiin von Coronini. 1655 — 16. Dez. get. Katharina Margarete, Tochter des Peter Grafen Strassoldo und der Magdalena. Paten: Simon Graf Thurn — Lombarda Freiin von Kienburg, geb. Grafin Thurn. 1661 — 18. Nov. get. Bernard, Sohn des Johann von Alterys und der Magdalena. Paten: Damian Freiherr von Fontana — Lombarda Freiin von Kienburg. 1668 — 31. Mai get. Marchesetta Antonia, Tochter des Ernest Felix von Calelli und der Maria. Paten: Horaz von Posarelli — Katharina von Marchesetti. 1673 — 9. Juli get. Margarete Johanna, Tochter des Albert von Golianiz und der Klara. Paten: Johann von Coronini — Helene Calin. 1678 — 28. Sept. get. Xaver, Sohn des Ernest von Xilli und der Maria. Paten: Veit Graf Strassoldo — Begina Elisabeth Grafin Strassoldo. 1686 — 10. Juni get. Felix Sebastian, Sohn des Martin von Fi 1 i p p i und der Cacilia. Paten: Anton Sebastian von Cesare, Pfarrer — Elisabeth von Cesare. 1705 — 1. Sept. get. Antonia Marianna, Tochter des Anton von Al ter y s und der Klara Magdalena. Paten: Kaspar von Budella — Anna Maria von Codelli. 1794 — 1. Janner get., 1. Janner geb. Eosa Maria Uršula, Tochter des Johann von Battistig und der Notburga Katharina, geb. Sfiligoj. Pate: Andreas Vook. 1795 — 13. Dez. get. Michael Andreas, Sohn des Johann von Battistig und der Notburga Katharina, geb. Sfiligoj. Paten: Franz Pacor — Marianna Saxida. 1797 — 22. Marz get., 22. Marz geb. Josefa, Tochter des Johann von Battistig und der Notburga Katharina, geb. Sfiligoj. Paten: Jakob Bellin — Ludvvig Messig. 1799 — 21. August get., 21. August geb. Josef Franz, Sohn des Johann von Battistig und der Notburga Katharina, geb. Sfiligoj. Paten: Josef von Battistig — Katharina Cusman. 1801 — 8. Juli get., 6. Juli geb. Peter, Sohn des Johann von Battistig und der Notburga Katharina, geb. Sfiligoj. Paten: Peter von Battistig — Anna Bauzher. 1804 — 10. Juni get., 8. Juni geb. Maria Bosalia, Tochter des Johann von Battistig und der Notburga Katharina, geb. Sfiligoj. Paten: Franz Mreule — Katharina Zanutig. 1821 — 15. Mai get., 14. Mai geb. Josefa Elisabeth, Tochter des Anton Grafen Strassoldo und der Elisabeth, geb. von Grabiz. Paten: Josefa Baronne de Bichard, geb. Grafin Thurn — Christian Graf Attems. 1823 — 6. April get., 5. April geb. Friedrich Johann, Sohn des Anton Grafen Strassoldo und der Elisabeth, geb. von Grabiz. Pate: Johann Bapt. Graf Coronini, k. k. Oberleutnant. 1837 — 14. Marz get., 10. Marz geb. Heinrich Armand, Sohn des Anton Grafen Strassoldo und der Karolina, geb. von Paunovich. Paten: Emanuel GrafLichten-berg — Antonia Freiin von Tacco. 1897 — 19. Juni get., 30. Mai geb. Marianna, Tochter des Johann Grafen Delmestri und der Marianna, geb. Freiin von Degrazia. Patin: Josefa Freiin von Degrazia. Reifenberg. Pfarrc S, Udalrici Ep. C. 1608 — 18. Sept. get. Bernardin Laurenz, Sohn des Johann Freiherrn von Lanthieri und der Anna. Paten: Ludvvig von Colloredo — Bachel von Kienburg. 32* 1613 — 2. Janner get. Kaspar Johann, Sohn des Johann Freiherrn von Lanthieri und der Anna. Paten: Wilhelm von Kienburg — Elisabeth von Crobath. 1618 — 19. Febr. get. Ludvvig, Sohn des Johann Freiherrn von Lanthieri und der Anna. Paten nicht angegeben. 1620 — 26. Febr. get. Maria Felizitas, Tochter des Johann Kaspar Freiherrn von Lanthieri und der Anna. Paten: Markus Kollar — Elisabeth Roob. 1623 — 13. Dez. get. Johann Ludvvig, Sohn des Kaspar Freiherrn von Lanthieri und der Anna. Paten: Matthias Zottig, Pfarrer in Eeifenberg — Paula Marcande. 1629 — 23. Marz get. Maria Margarete, Tochter des Johann Friedrich von Orobath und der Barbara. Paten: Bernardin vou Lanthieri — Maria von Lanthieri. 1631 — 17. August get. Johann Peter Ignaz, Sohn des Bernardin Freiherrn von Lanthieri und der Johanna. Paten: Veit von Kienburg — Maria Grafin von Thurn. 1632 — 3. Okt. get. Katharina Sidonia, Tochter des Friedrich von Orobath und der Barbara. Paten: Bernardin Freiherr von Lanthieri — Katharina von Eabatta. 1639 — 24. Juli get. Johann Friedrich, Sohn des Laurenz Grafen Lan t hi er i und der Uršula. Paten: Michael Graf Eabatta — Johanna Grafin Thurn. 1639 — 29. August get, Johann Franz, Sohn des Johann Kaspar Grafen Lanthieri und der Lucretia. Patin: Anna Katharina Grafin Eabatta. 1640 — 13. Juli get. Anna Katharina, Tochter des Johann Kaspar Grafen Lanthi er i und der Lucretia. Paten: Johann Kaspar Cobenzel — Katharina Grafin Eabatta. 1640 — 6. Sept. get. Johann Ludvvig, Sohn des Laurenz Grafen Lanthieri und der Uršula, geb. Grafin Attems. Paten: Michael Graf Eabatta — Johanna Grafin Thurn. 1641 — 17. Mai get. Johann Franz, Sohn des Johann Kaspar Grafen Lanthieri und der Lucretia. Paten: Michael Graf Eabatta — Johanna Grafin Lanthieri. 1642 — 9. Febr. get. Matthias, Sohn des Laurenz Grafen Lanthieri und der Uršula. Paten: Bernardin Lanthieri — Maria Grafin Thurn. 1642 — 7. Juli get. Johann Siegmund, Sohn des Gregor Friedrich von Orobath und der Barbara. Paten: Kaspar Graf Lanthieri — Johanna Grafin Lanthieri. 1642 — 31. August get. Johann Bapt., Sohn des Johann Kaspar Grafen Lanthieri und der Lucretia, geb. Grafin Edling. Paten: Franz Lanthieri — Johanna Lanthieri. 1643 — 10. Sept. get. Maria Margarete, Tochter des Johann Kaspar Grafen Lanthieri und der Lucretia, geb. Grafin Edling. Paten: Wilhelm Neyhaus — Maria Grafin Thurn. 1644 — 4. Sept. get. Magdalena Dorothea, Tochter des Johann Kaspar Grafen Lanthieri und der Lucretia, geb. Grafin Edling. Paten: Johann Graf Eabatta — Maria Grafin Thurn. 1645 — 2. Nov. get. Isabella Johanna, Tochter des Johann Kaspar Grafen Lanthieri und der Lucretia. Paten: Laurenz Graf Lanthieri — Katharina Grafin Cobenzel. 1647 — 15. April get. Klara Theresia, Tochter des Johann Kaspar Grafen Lanthieri und der Lucretia. Paten: Georg Friedrich von Crobath — Anna Katharina Freiin von Neyhaus. 1648 — 26. Sept. get. Siegmund Ludvvig, Sohn des Johann Kaspar Grafen Lanthieri und der Lucretia. Paten: Ludvvig Freiherr von Edling — Anna von Cobenzel. 1651 — 18. Dez. get. Katharina Theresia, Tochter des Anton von Eoob und der Maria Sidonia. Paten: Johann Kaspar Graf Lanthieri — Maria Grafin von Thurn-Valsassina. 1653 — 24. Juni get. Anna Felizitas, Tochter des Anton Ferdinand von Eoob und der Maria Sidonia. Paten: Johann Bapt. von Abraham — Camilla von Eoob. 1653 — 22. Dez. get. Johann Benedikt, Sohn des Vinzenz von Candido, J. U. Doctor, und der Flaminia. Paten: Bernardin Graf Lanthieri — Lucretia Grafin Lanthieri, geb. Grafin Edling. 1655 — 17. Febr. get. Johann Friedrich, Sohn des Anton Ferdinand von Eoob und der Sidonia Maria. Paten: Bernardin Graf Lanthieri— Lucretia Griitin Lanthieri, geb. Grafin Edling. 1656 — 25. Nov. get. Katharina Barbara, Tochter des Anton Ferdinand von Eoob und der Sidonia Maria. Paten: Johann Bapt. Abram — Johanna Grafin Lanthieri, geb. Grafin Thurn. 1658 — 18. Sept. get. Franz Siegmund, Sohn des Anton Ferdinand von Eoob und der Sidonia Maria. Paten: Andreas Pallich — Katharina von Kuschlan. 1662 — 26. Marz get. Bernardin, Sohn des Johann Ignaz Grafen Lanthieri und der Eachel. Paten: Laurenz Graf Lanthieri — Lucretia, vervv. Grafin Lanthieri. 1663 — 20. Mai get. Johanna, Tochter des Johann Ignaz Grafen Lanthieri und der Eachel. Paten: Johann von Kienburg — Freiin von Cobenzel. 1664 — 14. Okt. get. Maria Barbara, Tochter des Siegmund von Crobath und der Uršula, geb. Kuschlan. Paten: Anton Ferdinand von Eoob — Anna, vervv. von Eoob, geb. Lanthieri. 1665 — 24. Mai get. Eaimund, Sohn des Johann Ignaz Grafen Lanthieri und der Eachel. Paten: Maxi-milian Graf von Attimis — Silvia Grafin Lanthieri. 1665 — 26. Okt. get. Theresia Justina, Tochter des Johann Ignaz Grafen Lanthieri und der Eachel. Paten: Franz von Grabiz — Theresia Grafin Lanthieri. 1666 — 10. Janner get. Anton Friedrich, Sohn des Siegmund von Crobath und der Uršula, geb. Kuschlan. Paten: Kaspar von Garzarolli aus Senosetsch — Susanna Abram von Abrahamsberg. 1669 — 1. Janner get. Ludovica Dorothea, Tochter des Johann Ignaz Grafen Lanthieri und der Eachel. Paten: Michael Graf von Thurn — Uršula Coronini. 1670 — 10. Marz get. Livius Josef, Sohn des Johann Ignaz Grafen Lanthieri und der Bachel. Paten: Anton Zigule — Maria Crisman. 1671 — 26. April get. Thaddaa Elisabeth, Toehter des Johann Ignaz Grafen Lanthieri und der Eachel. Paten: Franz Ignaz von Grabiz — Katharina von Eadieucig, geb. von Degrazia. 1682 — 1. Febr. get. Johann Franz, Sohn des Johann Bapt. Grafen Lanthieri und der Magdalena, geb. Freiin von Neyhaus. Paten: Eichard Graf Strassoldo — Uršula Freiin von Neyhaus. 1683 — 13. April get. Hieronyinus, Sohn des Johann Bapt. Grafen Lanthieri und der Magdalena. Paten: Ferdinand Freiherr von Neyhaus — Anna Freiin von Neyhaus, geb. Grafin Lanthieri. 1686 — 13. Mai get. Josef, Sohn des Johann Bapt. Grafen Lanthieri und der Magdalena. Paten: Veit Freiherr von Neyhaus — Uršula Freiin von Neyhaus. 1686 — 16. Dez. get. Ludovica Constantia, Toehter des Siegmund von Crobath und der Uršula. Patin: Ludovica Grafin Lanthieri. 1694 — 14. Febr. get. Johann Ignaz Alois Josef, Sohn des Kari Anton Grafen Lanthieri und der Marianna. Paten: Alois Graf Thurn — Cacilia Grafin Eabatta. 1699 — 25. Nov. get. Bernardin Siegmund, Sohn des Friedrich Anton von Crobath und der Maria. Paten: Bernardin Graf Lanthieri — Maria Anna Grafin Lanthieri. 1704 — 10. Nov. get. Josef Kari, Sohn des Siegmund von Roob und der Elisabeth. Paten: Livius Graf Lanthieri — Theresia Grafin Lanthieri. 1705 — 5. Janner get. Magdalena Barbara, Toehter des Johann Franz Grafen Lanthieri und der Marianna, geb. Grafin Petazzi. Paten: Josef Graf Lanthieri — Hieronymus Graf Lanthieri. 1706 — 25. Janner get. Johann Bapt., Sohn des Johann Franz Grafen Lanthieri und der Marianna, geb. Grafin Petazzi. Paten : Josef Graf Lanthieri — Kari Anton von Morelli, Med.-Doctor. 1707 — 15. April get. Johann Ferdinand Hieronymus, Sohn des Johann Franz Grafen Lanthieri und der Marianna, geb. Grafin Petazzi. Paten: Ferdinand Graf Petazzi — Hieronymus Graf Lanthieri. 1707 — 3. Dez. get, Franz Josef, Sohn des Anton Friedrich von Crobath und der Maria Jakoba. Paten: Franz Graf Lanthieri — Hieronymus Graf Lanthieri. 1708 — 11. Nov. get. Nikolaus Josef, Sohn des Johann Franz Grafen Lanthieri und der Marianna, geb. Grafin Petazzi. Paten : Josef Graf Lanthieri — Hiero-nymus Graf Lanthieri. 1711 — 31. August get. Anna Maria, Toehter des Anton Friedrich von Crobath und der Maria Jakoba. Paten: Johann Eichard von Filipussi—Klara Chiarpei. 1712 — 4. Febr. get. Anna Margarete, Toehter des Johann Franz Grafen Lanthieri und der Marianna, geb. Grafin Petazzi. Paten: Josefa Grafin Lanthieri — Hieronymus Graf Lanthieri. 1713 — 19. Marz get. Ludvvig Alois, Sohn des Johann Franz Grafen Lanthieri und der Marianna, geb. Grafin Petazzi. Paten: Josefa Grafin Lanthieri — Hieronymus Graf Lanthieri. 1713 — 6. Dez. get. Katharina Barbara, Toehter des Anton Friedrich von Crobath und der Maria Jakoba. Paten: Matthias Trost — Klara Chiarpei. 1715 — 7. August get. Waldus, Sohn des Johann Franz Grafen Lanthieri und der Marianna, geb. Grafin Petazzi. Paten: Heinrich Freiherr von Orzon — Euphemia Grafin N. (unleserlich). 1717 — 24. Janner get. Maria Dorothea, Toehter des Johann von Pregl und der Helene Floriana. Paten: Kaspar Graf Lanthieri — Magdalena Barbara Grafin Lanthieri. 1718 — 25. Sept. get. Katharina Theresia Lucia, Toehter des Johann Franz Grafen Lanthieri und der Marianna, geb. Grafin Petazzi. Paten: Johann Kaspar Graf Lanthieri — Theresia Grafin Lanthieri. 1719 _ 28. Okt. get. Uršula Dorothea, Toehter des Anton Friedrich von Crobath und der Klaudia. Paten: Kaspar Graf Lanthieri — Uršula Grafin Lanthieri. 1720 — 1. Mai get. Josef Filipp Jakob, Sohn des Johann Bapt. Pallieh von Carburg und der Margarete Eosalia. Paten: Johann Bapt. von Fabris — Ignaz von Cesare. 1720 — 12. Okt. get. Siegmund Kari Masimilian Anton, Sohn des Kaspar Grafen Lanthieri und der Katharina. Paten: Filipp Graf Eabatta — Uršula, vervv. Coronini. 1720 — 23. Dez. get. Johann Bapt., Sohn des Johann Franz Grafen Lanthieri und der Marianna, geb. Grafin Petazzi. Paten : Bernardin Graf Lanthieri — Felizitas Grafin Petazzi. 1721 — 24. Mai get. Johann Bapt., Sohn des Johann Bapt. Pallieh von Carburg und der Margarete Eosalia. Paten: Josef Pallieh von Carburg — Maria Magdalena Sigon. 1721 — 14. Dez. get. Johanna Theresia Lucia Antonia, Toehter des Kaspar Grafen Lanthieri und der Katharina, Paten: Bernardin Graf Lanthieri —Johann Graf Lanthieri. 1722 — 19. April get, Franz Filipp Anton, Sohn des Johann Bapt. Pallieh von Carburg und der Margarete Eosalia. Paten: Filipp von JerCinovieh — Maria von JerCinovich. 1724 — 9. Febr. get. Valentin Anton, Sohn des Johann Bapt. Pallieh von Carburg und der Margarete Eosalia. Paten: Franz Flor — Anna Maria von Schiviz. 1726 — 19. Marz get. Maria Josefa, Toehter des Johann Bapt. Pallieh von Carburg und der Margarete Eosalia. Paten: Josef Pallieh von Carburg — Anna Maria von Schiviz. 1727 — 20. Juli get. Michael Jakob, Sohn des Johann Bapt. Pallich von G ar b ur g und der Margarete Eosalia. Paten: Josef Schiviz — Maria Magdalena von JerCinovich. 1731 — 26. August get, Maria Theresia, Tochter des Johann Bapt. Pallich von O ar b ur g und der Margarete Eosalia. Paten: Andreas JerBinovich — Anna Maria von Schiviz. 1739 — 26. Febr. get. Josefa Maria Anna, Tochter des Josefvon Pregl und der Felizitas. Paten: Kari Milost — Eosalia, vervv. Pallich von Carburg. 1741 — 2. Janner get. Kaspar Melchior Balthasar, Sohn des Josefvon Pregl und der Felizitas. Paten: Ignaz N. (unleserlich) — Josefa Liebhaus. 1743 — 2. Janner get. Kari, Sohn des Josefvon Pregl und der Felizitas. Paten: Kari Milost — Eosalia, vervv. Pallich von Carburg. 1750 — 21. Febr. get. Josef Anton, Sohn des Sebastian von Crobath und der Uršula. Paten: Anton von Pallich — Eosalia, vervv. Pallich von Carburg. 1751 — 9. Mai get. Maria Antonia Johanna Aloisia, Tochter des Ferdinand Grafen Lanthieri und der Antonia. Paten: Johann Graf Lanthieri — Felizitas Grafin Coronini. 1752 — 13. Sept. get. Franz Anton Alois Hieronymus Maria, Sohn des Ferdinand Grafen Lanthieri und der Antonia. Paten: Alois Graf Petazzi — Hieronjmus Graf Lanthieri. 1753 — 27. April get. Felizitas Maria Anna Josefa Antonia Ferdinanda, Tochter des Ferdinand Grafen Lanthieri und der Antonia. Paten: Hieronymus Graf Lanthieri — Felizitas Grafin Petazzi. 1753 — 6. Okt. get. Katharina Elisabeth, Tochter des Sebastian von Crobath und der Uršula. Paten: Andreas von Chiarpei — Felizitas, vervv. von Pregl. 1755 — 26. Febr. get. Maria Eosalia Margarete, Tochter des Anton Pallich von Carburg und der Marianna. Paten: Michael Supancig — Margarete Supancig. 1756 — 8. Sept. get. Maria Johanna Antonia, Tochter des Anton Valentin Pallich von Carburg und der Maria Anna. Paten: Josef Ohrysostomus Pulini — Maria Johanna Pulini. 1759 — 30. Okt. get. Katharina Karolina Apollonia, Tochter des Anton Valentin Pallich von Carburg und der Marianna. Paten: Kari Formica — Apollonia Tribuzzi. 1763 — 30. August get. Ludvvig Josef, Sohn des Ferdinand IIieronymus Grafen Lanthieri und der Antonia, geb. Grafin Lanthieri. Paten: Johann Bapt. Melak — Agnes Besednjak, beide Bettler. 1770 — 20. Nov. get. Anton Josef Andreas, Sohn des Anton Pallich von Carburg und der Marianna. Paten: Josef Supancig — Apollonia Supancig. 1781 — 20. August get. Friedrich Josef Alois Vinzenz Fererius, Sohn des Josef von Tribuzzi und der Eosalia, geb. Pallich von Carburg. Paten: Friedrich Graf Lanthieri — Aloisia Grafin Lanthieri. 1800 — 24. Janner get. Josef Jakob Maria, Sohn des Johann Bapt. Pallich von Carburg und der Uršula, geb. Visiak. Paten: Jakob Oru — Marianna Oru. 1824 — 26. Nov. get. Franziska Viktoria, Tochter des Josef Pallich von Carburg und der Uršula, geb. Mreule. Paten: Josef von Pregl — Viktoria Rosmann. 1828 — 16. Juni get., 15. Juni geb. Karolina Amalia, Tochter des Josef Pallich von Carburg und der Uršula, geb. Mreule. Paten: Josef von Pregl — Viktoria Rosmann. 1831 — 13. August get. Maria Vinzenzia, Tochter des Josef von Pregl und der Maria, geb. Sadnik. Pate: Josef Pallich von Carburg. 1831 — 13. August get. Ludvvig Josef, Sohn des Josef von Pregl und der Maria, geb. Sadnik. Pate: Josef Pallich von Carburg. Anmerkung: Zvvillingsbruder der Vorigen. 1837 — 30. Juli get., 29. Juli geb. Franziska, Tochter des Josef Pallich von Carburg und der Uršula, geb. Mreule. Paten: Thomas Mreule — Katharina Zottig. 1858 — 31. Dez. get., 29. Dez. geb. Emilia Uršula Karolina, Tochter des Johann Bapt. Pallich von Carburg und der Isabella, geb. Seitz. Paten: Anton Fabiani — Uršula Seitz. 1861 — 15. Dez. get., 12. Dez. geb. Eugenia, Tochter des Johann Pallich von Carburg und der Isabella, geb. Seitz. Paten: Alois von Pregl — Karolina Pečenko. 1862 — 31. Juli get., 26. Juli geb. Gustav Alois Baimund, Sohn des Alois von Pregl und der Adelaide Franziska, geb. Mahorčič. Paten: Baimund Mahorčič — Amalia Mahorčič. 1863 — 15. Okt. get. Maria Ida Adelaide, Tochter des Alois von Pregl und der Adelaide Franziska, geb. Mahorčič. Paten: Alois Pallich — Ida Pollini. 1865 — 4. Juni get., 1. Juni geb. Klementine Helene Friederike Karolina, Tochter des Kari Friedrich Grafen Lanthieri und der Karolina, geb. Furlani. Paten nicht angegeben. Romans. Pfarre B. M. V. Annuntiat. 1631 — 7. Nov. get. Antonia, Tochter des Nikolaus von Conti und der Magdalena. Paten: Bartholomaus N. (unleserlich) — Lucia, Gattin des Eudolf von Pesler. 1632 - 25. Okt. get., 22. Okt. geb. Antonia Uršula, Tochter des Nikolaus von Conti und der Magdalena. Paten: Bichard von Portis — Milia von Conti. 1633 — 9. Marz get., 26. Februar geb. Katharina, Tochter des Josef von Borgarino und der Irene. Paten: Adam N. (unleserlich) — Aurelia Filipussi. 1634 — 25. Febr. get., 11. Febr. geb. Julia, Tochter des Eudolf von Pesler und der Lucia. Paten: Julius von Del Torre — Julia von Conti. 1650 — 9. Nov. get., 7. Nov. geb. Anna Julia, Tochter des Johann Bapt. von Pesler und der Katharina. Paten nicht angegeben. 1653 — 27. April get., 26. April geb. Johann Josef, Sohn des Julius von Oorsich und der Lucretia, Paten : Franz Georg von Baselli — Paula von Blasiis. 1653 — 30. Sept. get. Uršula, Tochter des Johann Bapt. von Pesler und der Katharina. Paten: Johann Bapt. von Delphin — Patientia von Bogarino. 1655 — 7. Juli get. Bartholomaa, Tochter des Julius von Corsich und der Lucretia. Paten: Franz von Conti — Tranquilla von Longis. 1658 — 23. Febr. get. Peter, Sohn des Julius von Corsich und der Lucretia. Paten: Nikolaus von Steffanio — Anna Julia von Petro Gallo. 1658 — 1. Marz get. Anna, Tochter des Julius von Corsich und der Lucretia. Paten: Johann Jakob Conte Valentinis — Julia von Pesler. 1660 — 1. Juni get. Tranquilla, Tochter des Julius von Corsich und der Lucretia. Paten: Johann Bapt. von Delmestri — Leonarda Biclietti. 1662 — 26. Nov get. Franz, Sohn des Kari von Pesler und der Uršula. Paten: Johann Bapt. von Delmestri — Antonia von Martino. 1663 — 21. Juli get. Margarete, Tochter des Julius von Corsich und der Lucretia. Paten: Kari von Baschi — Margarete von Lottieri. 1666 — 22. Juli get. Lucia Magdalena, Tochter des Pompeius von Pesler und der Felizitas. Paten: Konrad von Conti — Johanna von Degrazia. 1667 — 25. Sept. get. Franz Albert, Sohn des Pompeius von Pesler und der Felizitas. Paten: Kari Graf von Thurn — Bosalia Grafin von Herberstein. 1669 — 4. Marz get. Johann Bapt., Sohn des Pompeius von Pesler und der Felizitas. Paten: Pompeius Freiherr von Coronini — Blanca von Delmestri. 1670 — 16. Nov. get. Johann Titus, Sohn des Pompeius von P e s 1 e r und der Felizitas. Paten: Kari von Suardi — Julia von Conti. 1673 — 10. Dez. get. Johann Peter, Sohn des Pompeius von Pesler und der Felizitas. Paten: Johann Freiherr von Coronini — Margarete von Sachili, geb. von Pesler. 1678 — 29. Juni get. Johann Albert, Sohn des Pompeius von Pesler und der Felizitas. Paten: Boman von Lottieri — Johanna von Degrazia, geb. Lanthieri. 1682 — 14. Juli get. Helene Katharina, Tochter des Ludwig von Gorzar und der Katharina. Paten: Filipp Graf von Thurn — Uršula von Allessio. 1685 — 17. Okt. get. Kari Josef, Sohn des Ludvvig von Gorzar und der Katharina. Paten: Hieronymus Freiherr von Pace — Jakob von Raglovich. 1689 — 30. Janner get. Uršula, Tochter des Ludvvig von Gorzar und der Katharina. Paten: Faustina, vervv. von Baselli — Jakob Grandi aus Venedig. 1691 — 26. Okt. get. Josef Anton, Sohn des Franz Anton von Lottieri und der Oliva. Pate: Matthias Fabris. 1693 — 27. Marz get. Antonia Theresia, Tochter des Ludvvig von Gorzar und der Katharina. Pate: Bernardin Fossati. 1707 — 14. Nov. get. Ludvvig Anton, Sohn des Pompeius von Pesler und der Margarete. Paten: Franz Trent — Katharina, vervv. von Gorzar. 1722 — 20. Sept. get., 12. Sept. geb. Lucia Maria Graziosa, Tochter des Konrad von C o n t i und der Anna. Paten: Hannibal Graf von Thurn — Nikolaus Jakob Graf von Attems. 1723 — 28. Okt. get. Livia, Tochter des Kari von Lottieri und der Camilla. Paten: N. Zeconi, Kom-missar aus Gradišča — Konrad von Conti. 1724 — 16. Sept. get., 14. Sept. geb. Leander Troilus, Sohn des Konrad von Conti und der Anna. Paten: Troilus von Conti, Vizetribun — Friedrich Boiani. 1726 — 6. Okt. get. Graziosa Angela Benvenuta, Tochter des Konrad von Conti und der Anna. Paten: Jakob von Claricini — Bernardin Graf von Pace. 1727 — 20. Janner get. Lucia, Tochter des Kari von Filipussi und der Andriana. Pate: Peter Sartori. 1727 — 28. Janner get. Johann Veit Josef, Sohn des Ludvvig von Lionelli und der Johanna Bapt. Paten: Anton N. (unleserlich) — Michael Novaiolli. 1733 — 28. Nov. get. Anton, Sohn des Ludvvig von Lionelli und der Johanna Bapt. Paten: Nikolaus Degrazia — Hieronymus Deperis. 1739 — 4. April get. Theresia, Tochter des Ludvvig von Lionelli und der Johanna Bapt. Paten: Josef Cipriani — Katharina von Nogarolla. 1740 — 3. Okt, get. Johann Bapt., Sohn des Ludvvig von Lionelli und der Johanna Bapt. Pate: Nikolaus von Conti. 1742 — 3. Mai get. Eleonora, Tochter des Ludvvig von Lionelli und der Johanna Bapt. Paten: Johann Bapt. von Ortolani — Eleonora, vervv. von Ortolani. 1751 — 14. Juni get. Ignaz Xaver, Sohn des Leonhard von Braida und der Elisabeth. Paten: Albert von Pesler — Theresia von Lottieri. 1756 — 5. Mai get. Katharina Anna Julia, Tochter des Johann Bapt. Grafen von Cassini und der Dominica. Pate: Kari Markus von Baselli. 1757 — 1. Sept. get. Antonia Camilla, Tochter des Franz von Gorzar und der Margarete. Paten: Johann von Baselli — Anton von Trent. 1761 — 13. Nov. get. Josef Kari, Sohn des Franz von Gorzar und der Margarete. Paten: Ludvvig von Comelli — Arthemisia Zattoni. 1773 — 28. Janner get. Sofie Josefa Angela Maria, Tochter des Ferdinand von Michellini und der Sixtilia, geb. Baselli. Paten: Matthias Oonte Galici — Josef von Keck. 1779 _ 17. Mai get. Anton Josef, Sohn des Dominik M omari von Neufeld und der Anna. Paten: Franz von Michellini — Elisabeth Prividoli. 1780 — 29. Juli get. Johann Bapt., Sohn des Dominik Momari von Neufeld und der Anna. Paten: Franz Graf von Oassini — Josef von Micheli. 1780 — 29. Nov. get. Josef Andreas, Sohn des Ivarl Freiherrn von Lottieri und der Gertrud. Paten: Paul von Baselli — Maria Josefa von Filipussi. 1782 — 29. Marz get. Katharina Anna Maria, Tochter des Kari Hortensius von Lottieri und der Notburga. Paten: Ferdinand von Michellini — Katharina von Lottieri. 1783 — 20. Marz get. Josefa Filippa, Tochter des Kari Hortensius von Lottieri und der Notburga. Paten: Filipp Capelari — Katharina von Kappus. 1786 — 22. Okt. get. Theresia, Tochter des Kari Hortensius von Lottieri und der Notburga. Paten nicht angegeben. 1788 — 12. August get. Ferdinand Franz, Sohn des Vinzenz von Michellini und der Katharina. Paten: Franz von Pauluzza — Bosa von Simonetti. 1791 _ 14. Juii get. Angelo Jakob Josef, Sohn des Franz von Nicolai und der Katharina, geb. von Faccini. Paten: Jakob Ermacora — Marianna von Pesoreto. 1792 — 24. Okt. get. Ferdinand, Sohn des Vinzenz von Michellini und der Katharina. Paten: Balduin von Lottieri — Angela von Oasanova. 1793 — 9. Jurii get. Pacienza, Tochter des Franz Serafin Fiirsten von Porcia und der Barbara, geb. Freiin Joeclilinger von Jochenstein. Paten: N. Contessa Modena — Peter Anton Konrad Oaligaris. 1793 _ 18. Okt. get. Blanca Serafine Alfonse, Tochter des Franz von Nicolai und der Katharina, geb. Faccini. Paten: Alfons von Porcia — Blanca Grafin Porcia. 1795 — 5. Juli get. Maria Magdalena, Tochter des Vinzenz von Michellini und der Katharina, geb. Bideschini. Paten: Josef Oasanova — Magdalena Freiin von Lottieri. 1796 _ 16. Sept. get. Maria Josefa, Tochter des Josef von Michellini und der Maria, geb. Olivo. Pate: Franz Giavarina. 1796 — 27. Marz get. Josef, Sohn des Jakob von Michellini und der Josefa, geb. Strucul. Paten: Josef Oasanova — Katharina Biroc. 1796 — 18. August get. Maria Josefa, Tochter des Vinzenz von Michellini und der Katharina, geb. Bideschini. Paten: Anton Colugnati — Lucretia Milost. 1799 _ 31. Juni get. Franz Alfons Gabriel, Sohn des Ernst Grafen von Attems und der Bianca, geb. Grafin Porcia. Paten: Alfons Gabriel Graf Porcia — Eleonora Freiin von Molina. 1799 — 16. Mai get. Franz Ferdinand Josef, Sohn des Jakob von Michellini und der Josefa, geb. Strucul. Paten: Franz von Spangher — Magdalena von Lottieri. 1799 — 29. Juni get. Peter Anton, Sohn des Vinzenz von Michellini und der Katharina. Paten: Anton Preschern — Bernardin Colugnati. 1799 — 29. Juni get. Franz Peter Anton, Sohn des Vinzenz von Michellini und der Katharina. Paten: Peter Anton Caligaris — Anton Pauluzza. Anmerkung: Zwillingsbruder des Vorigen. 1803 — 18. Sept. get. Anna Maria Theresia, Tochter des Jakob von Michellini und der Josefa, geb. Strucul. Paten: Bernardin Colugnati — Dominik Giavarina. 1804 — 26. August get. Barbara, Tochter des Jakob von Michellini und der Josefa, geb. Strucul. Paten: Ernst Graf von Attems — Barbara von Conti. 1804 — 26. August get. Laurenz, Sohn des Jakob von Michellini und der Josefa, geb. Strucul. Paten: Laurenz Miani — Julia Sponghia. Anmerkung: Zvvillingsbruder der Vorigen. 1804 — 20. Okt. get. Ferdinand, Sohn des Josef von Michellini und der Maria, geb. von Olivo. Paten: Franz Della Pauluzza — Bosa Simonetti. 1805 — 30. August get. Kari Josef, Sohn des Jakob von Michellini und der Josefa, geb. Strucul. Paten: Kari von Comelli — Elisabeth von Monari. 1806 — 6. Febr. get. Franz, Sohn des Josef von Michellini und der Maria, geb. von Olivo. Paten: Anton Colugnati — Anna, verw. Casanova. 1807 — 15. Mai get., 14. Mai geb. Maria Cacilia, Tochter des Josef Adam Monari von Neufeld und der Elisabeth, geb. von Bosizio. Paten: Johann Bapt. Micheli — Cacilia von Bosizio. 1808 — 15. Sept. get. Henrica Ludovica, Tochter des Josef Adam Monari von Neufeld und der Elisabeth, geb. von Bosizio. Paten: Anton Casanova — Ludovica Candussi. 1808 — 18. Okt get. Bosa, Tochter des Josef von Michellini und der Maria. Pate: Josef Candussi. 1809 — 10. Febr. get. Jakob Anton, Sohn des Jakob von Michellini und der Josefa, geb. Strucul. Paten: Anton Pizechi — Anna Oasanova. 1809 — 7. Juni get. Dominik Josef Anton, Sohn des Josef Adam Monari von Neufeld und der Elisabeth, geb. von Bosizio. Paten: Anton von Bosizio — Johann Bapt. Micheli. 1811 — 10. Marz get. Josef, Sohn des Jakob von Michellini und der Josefa, geb. Strucul. Paten: Bernhard Struluzzo — Bosa Candussi. 1811 — 27. Juni get. Wilhelma Anna Friederika, Tochter des Jakob von Michellini und der Josefa, geb. Strucul. Paten: Friedrich von Bosizio — Anna von Gironcoli. 1812 — 11. Juni get., 9. Juni geb. Jakob Anton Josef, Sohn des Jakob von Michellini und der Josefa, geb.Strucul. Paten: Anton Patuna — Josefa Supaneig. 1813 — 26. Sept. get. Jakob, Sohn des Jakob von Michelli ni und der Josefa, geb. Strucul. Paten: Valentin Sartori — Johann Bapt. Zorzini. 1813 — 20. Okt. get. Ferdinand, Sohn des Josef von Michellini und der Maria, geb. von Olivo. Paten: Andreas Plez — Elisabeth Maskovig. 1814 — 23. Sept. get., 21. Sept. geb. Anna Maria, Tochter des Jakob von Michellini und der Josefa, geb. Strucul. Paten: Jakob Plez — Andriane Colugnati. 1814 — 22. Dez. get. Anna Maria, Tochter des Josef von Michellini und der Maria, geb. von Olivo. Paten: Bernhard Pauluzza — Anna, verw. Candussi. 1816 — 9. Dez. get. Aloisius, Sohn des Jakob von Michellini und der Josefa, geb. Strucul. Patin: Anna, Witwe des Dominik Candussi. 1835 — 10. Mai get. Franz Michael, Sohn des Julius von Del Torre und der Maria, geb. Trisaco. Paten nicht angegeben. 1843 — 11. Sept. get. Josef Bernhard, Sohn des Josef von Michelli und der Lucia, geb. Benuzzi. Paten: Josef Benuzzi — Katharina Tomada-Moretti. 1845 — 20. Nov. get. Josef Bernhard, Solin des Josef von Michelli und der Lucia, geb. Benuzzi. Paten: Josef Benuzzi — Maria Moruna. 1855 — 19. Nov. get. Adelaide Elisabeth, Tochter des Camill von Del Torre und der Elisabeth, geb. Deperis. Paten: Dr. Kaspar Poventa — Adelaide von Del Torre. 1855 — 19. Nov. get. Julius Casar, Sohn des Camill von Del Torre und der Elisabeth, geb. Deperis. Paten: Dr. Kaspar Porenta — Adelaide von Del Torre. Anmerkung: Zwillingsbruder der Vorigen. 1856 — 21. Dez. get. Julius Franz Josef, Sohn des Camill von Del Torre und der Elisabeth, geb. Deperis. Paten: Dr. Josef Deperis — Lucia Merlo. 1860 — 15. Janner get. Eichard Peter, Sohn des Camill von Del Torre und der Elisabeth, geb. Deperis. Paten: Peter Tomadoni — Angela Gaspari. 1861 — 17. Nov. get. Josef, Sohn des Camill von Del Torre und der Elisabeth, geb. Deperis. Paten: Josef Ferdinand von Del Torre — Katharina von Del Torre. 1862 — 26. August get. Julius Bernardin Maximilian Anton, Sohn des Franz Michael von Del Torre und der Katharina, geb. Beschigg. Paten: Josef Ferdinand von Del Torre — Maria von Del Torre. 1864 — 27. August get. Boger, Sohn des Franz Michael von Del Torre und der Katharina, geb. Eeschigg. Paten: Camill von Del Torre — Adelaide von Del Torre. 1865 — 19. Febr. get. Maria Theresia, Tochter des Camill von D el To r r e und der Elisabeth, geb. Deperis. Paten: Alexander Tomasin — Maria Theresia Girardi. 1866 — 9. Okt. get. Josef Jakob Kari, Sohn des Franz Michael von Del Torre und der Katharina, geb. Eeschigg. Paten: Jakob Molinari — Karolina Eeschigg. v. Schivizhoffen, Matrikeimusziige. 1867 — 21. August get. Arthur Josef, Sohn des Camill von Del Torre und der Elisabeth, geb. Deperis. Paten: Dr. Andreas Nussi — Theresia von Alimonda. 1868 — 18. Juniget. Maria Pia Elisabeth, Tochter des Franz von Del Torre und der Katharina, geb. Eeschigg. Paten: Alexander Tomasin — Klara Marinig. 1871 — 10. Okt. get. Lucia Theresia Valentina, Tochter des Bernardin von Michellini und der Augusta Adelaide, geb. Zamaro. Paten: Valentin Calligaris — Theresia Barnaba. 1876 — 2. Miirz get. Eoger Josef, Sohn des Bernardin von Michellini und der Augusta Adelaide, geb. Zamaro. Paten: Jakob Barnaba — Maria Zamaro. 1877 — 22. Marz get. Josef Leonhard, Sohn des Bernardin von Michellini und der Augusta Adelaide, geb. Zamaro. Paten: Alois Trevisan — Maria von Michellini. 1879 — 30. Marz get. Eduard, Sohn des Bernardin von Michellini und der Augusta Adelaide, geb. Zamaro. Paten: Eduard Zamaro — Eegina Zamaro. 1880 — 2. Nov. get. Maria Aloisia, Tochter des Bernardin von Michellini und der Augusta Adelaide, geb. Zamaro. Pate: Alois Calligaris. 1882 — 7. Janner get. Henrica Franziska, Tochter des Bernardin vonMichellini und der Augusta Adelaide, geb. Zamaro. Paten: Franz von Del Torre — Lud-milla Eomano. 1883 — 2. Marz get. Aloisia, Tochter des Bernardin von Michellini und der Augusta Adelaide, geb. Zamaro. Paten: Alois Calligaris. 1884 — 15. Nov. get. Latitia, Tochter des Bernardin von Michellini und der Augusta Adelaide, geb. Zamaro. Paten: Massimo Simonetti—Eegina Zamaro. 1886 — 30. Mai get. Marcellinus, Sohn des Bernardin von Michellini und der Augusta Adelaide, geb. Zamaro. Pate: Bernardin Colugnati. 1888 — 28. Marz get. Josef, Sohn des Bernardin von Michellini und der Augusta Adelaide, geb. Zamaro. Pate: Bernardin Colugnati. 1892 — 10. August get., 6. August geb. Lucina, Tochter des Bernardin von Michellini und der Augusta Adelaide, geb. Zamaro. Pate: Bernardin Colugnati. 1895 — 23. Mai get., 21. Mai geb. Cornel, Sohn des Bernardin von Michellini und der Augusta Adelaide, geb. Zamaro. Pate: Anton Martellis. 1896 — 8. Okt. get., 14. Sept. geb. Josef Ferdinand Franz, Sohn des Eoger von Del Torre und der Olga, geb. Prandi von Ulmhort. Paten: Franz Michael von Del Torre — Theresia von Prandi. Ronehi. Pfarre S. Laurentii M. 1687 — 6. Juli get. Klara Antonia, Tochter des Oktavian von Nicoletti und der Martia. Paten: Bernhard von Conti — Ludwig Maccileyo. 1688 — 8. Juni get. Katharina Cancianilla, Tochter des Laurenz von Paparotti und der Camilla. Paten: Kari von Paparotti — Cacilia von Oalergi. 1689 — 19. Okt. get. Hieronyma Uršula, Tochter des Oktavian von Nicoletti und der Martia. Paten: Konrad von Boani — Franz Sbruglio. 1689 — 30. Dez. get. Fulvia Julia, Tochter des Anton Conte Susana und der Julia. Pate: Peter Cecoto. 1691 — 25., Febr. get. Barbara, Tochter des Laurenz von Paparotti und der Camilla. Paten: Dr. H. Mirducci — Klara Bizzo. 1691 — 20. Mai get. Michael Anton Peter, Sohn des Oktavian von Nicoletti und der Martia. Paten: Andreas von Barbaro — Anton von Fabris. 1692 — 29. Juli get. Friedrich Anton, Sohn des Oktavian von Nicoletti und der Martia. Paten: Nikolaus von Manzano — Magdalena von Susana. 1693 — 29. Okt. get. Silvia, Tochter des Oktavian von Nicoletti und der Martia. Paten: Bartholomaus Attimis — Doralice Balduda. 1694 — 30. Dez. get. Benvoluta Laura, Tochter des Oktavian von Nicoletti und der Martia. Paten: Johann Attimis — Elisabeth Attimis. 1695 — 12. Nov. get. Andreas Sanctus, Sohn des Kaspar von Min are 11 i und der Maria. Paten: Andreas von Barbaro — Eleonora von Bina. 1696 — 2. Sept. get. Friedrich Peter, Sohn des Oktavian von Nicoletti und der Martia. Paten: Hieronymus Puppi — Franz Claricini. 1700 — 28. Janner get., 23. Janner geb. Peter Johann Franz, Sohn des Oktavian von Nicoletti und der Martia. Paten: Leonhard von Manzano — Wilhelm von Claricini. 1705 — 14. Juli get. Franz Anton, Sohn des Anton Conte Pianese und der Camilla. Pate: Marchese Anton Fabris. 1706 — 17. Febr. get. Diana Agatha, Tochter des Anton Conte Girardi und der Juliana. Pate: Franz Conte Valentinis. 1706 — 31. Okt. get. Nikolaus Kari Simon, Sohn des Anton Conte Pianese tind der Camilla. Paten nicht angegeben. 1707 — 2. Marz get., 24. Febr. geb. Jakob Matthias, Sohn des Anton Oonte Girardi und der Juliana. Patin: Maria von Bonavia. 1707 — 31. Dez. get. Viktoria Anna, Tochter des Anton Conte Pianesi und der Camilla. Pate: Martia von Nicoletti. 1708 — 3. Juli get. Pirina, Tochter des Anton Conte Girardi und der Juliana. Patin: Dominik Mirandola. 1708 — 17. Nov. get. Kari, Sohn des Anton Conte Pianesi und der Camilla. Pate: Braudimerte von Belgrado. 1710 — 11. Janner get. Friedrich Jakob, Sohn des Anton Conte Girardi und der Juliana. Paten: Kari von Baselli — Nortensia von Nicoletti. 1715 — 16. April get. Camilla, Tochter des Viktor von Paparotti und der Elisabeth. Paten: Franz Dominika Toscani. 1716 — 11. Mai get. Laurenz Serenus, Sohn des Viktor von Paparotti und der Elisabeth. Pate: Johann Maria Bonavia. 1717 — 27. Juli get. Anna Maria, Tochter des Odorich Conte Susana und der Lucretia. Pate: Oktavian von Nicoletti. 1718 — 8. August get. Anna Maria Angelica, Tochter des Viktor von Paparotti und der Elisabeth. Pate: Oktavian von Nicoletti. 1719 — 10. Marz get. Uršula Apollonia, Tochter des Peter von Degrassi-Dottori und der Katharina. Patin: Marchese von Nicoletti. 1719 — 27. Juni get., 24. Juni geb. Johann Bapt. Franz, Sohn des Odorich Conte Susana und der Lucretia. Pate: Peter Conte Mistruzzi. 1720 — 20. April get. Johann Bapt. Peter, Sohn des Peter von Degrassi und der Katharina. Pate: Anton Martinelli. 1720 — 25. April get. Johann Bapt. Markus, Sohn des Viktor von Paparotti und der Elisabeth. Paten: Johann Bapt. Conte Mistruzzi. 1720 — 22. Sept. get. Katharina Maria, Tochter des Anton Conte Girardi und der Juliana. Pate: Julius Conte Girardi. 1720 — 11. Okt. get. Fulvia Brigitta, Tochter des Odorich Conte Susana und der Lucretia. Pate: Franz von Asquini. 1722 — 2. April get. Aloisia Curtia, Tochter des Viktor von Paparotti und der Elisabeth. Pate: N. N. (unleserlich). 1722 — 24. Juli get. Oktavian Anton Gioletto Kajetan, Sohn des Michael von Nicoletti und der Gentile. Pate: Friedrich von Panzera. 1723 — 16. Juli get. Franz Heinrich, Sohn des Odorich Conte Susana und der Lucretia. Pate: Jakob von Settonino. 1723 — 1. Dez. get. Nikolaus Andreas, Sohn des Michael von Nicoletti und der Gentile. Paten: Konrad von Conti — Maria Contessa Pianese. 1726 — 11. August get. Paul Laurenz, Sohn des Michael von Nicoletti und der Gentile. Pate: Albert von Dianoro. 1728 — 29. Juli get. Martia Maria Anna, Tochter des Michael von Nicoletti und der Gentile. Pate: Peter von Nicoletti. 1732 — 9. Febr. get., 17. Janner geb. Juliana Antonia, Tochter des Julius Conte Girardi und der Angela. Pate: Coriolan von Bartoli. 1735 — 23. Mai get. Anton, Sohn des Julius Conte Girardi und der Angela. Pate: Franz Conte Mistruzzi. 1754 — 8. Mai get. Katharina, Tochter des Johann von Dottori und der Elisabeth. Paten: Peter von Nicoletti — Friedrich Conte Girardi. 1755 — 10. Juni get. Peter Pirinus, Sohn des Johann Bapt. von Dottori und der Elisabeth. Paten: Johann Conte Susana — Maria Contessa Valentinis. 1756 — 16. Okt. get. Sebastian, Sohn des Johann Bapt. von Dottori und der Elisabeth. Paten: Franz Graf Pace — Klara Contessa Pianese. 1758 — 1. Okt. get. Maria Katharina, Tochter des Alois von Tomo und der Angela. Paten: Franz Conte Sbruglio — Franziska Contessa Girardi. 1758 — 4. Nov. get. Anton, Sohn des Johann von Dottori und der Elisabeth. Paten: Josef Conte Pianese — Franziska Contessa Girardi. 1760 — 12. Mai get. Josef Felix, Sohn des Johann von Dottori und der Elisabeth. Paten: Oktavian von Nicoletti — Alexander Graf Attemis. 1762 — 15. Febr. get. Klaudia, Tochter des Johann Bapt. von Dottori und der Elisabeth. Paten: Anton Conte Valentinis •— Angela Contessa Girardi. 1763 — 2. Febr. get. Franz, Sohn des Johann Bapt. von Dottori und der Elisabeth. Paten: Josef Fuligro — Leonhard Coronelli. 1764 — 28. Juli get. Franz, Sohn des Johann Bapt. von Dottori und der Elisabeth. Paten: Sebastian von Mistruzzi — Laura von Settomini. 1768 — 6. August get. Klaudia, Tochter des Johann Bapt. von Dottori und der Elisabeth. Paten: Jakob von Biva — Bosa von Bonavia. 1768 — 27. Sept. get. Maximilian Filipp Johann Nep. Joachim Ludvvig, Sohn des N. von Pelka aus Schlesien und der Theresia. Paten: Filipp von Bonavia — Elisabeth von Dottori. 1768 — 31. Dez. get., 30. Dez. geb. Bosa, Tochter des Johann Bapt. von Dottori und der Elisabeth. Paten : Cesar Custozza — Maria Contessa Valentinis. 1771 — 5. Sept. get. Theresia Maria, Tochter des Johann von Dottori und der Elisabeth. Paten: Laurenz Colognese — Anton von Settomori. 1786 — 28. Nov. get. Josef Anton, Sohn des Jakob von Claricini und der Paulina. Paten: Anton Conte Girardi — Benedikt von Balbi. 1787 _ 21. Nov. get. Matthias Bosa Maria, Sohn des Jakob von Olaricini und der Paulina. Paten: Kari Anton von Affabin — Martha von Paparotti. 1790 _ 7. Febr. get., 31. Janner geb. Kari Maria Blasius, Sohn des Coriolan Conte Valentinis und der Anna Maria, geb. Contessa Susana. Paten: Johann Maria Simoni — Antonia Baviarutti. 1791 — 21. Mai get. Nikolaus Anton Ludvvig, Sohn des Jakob von Claricini und der Paulina. Paten: Oktavian von Nicoletti — Anna Maria Freiin von Barelli. 1792 — 2. August get. Filipp Anton, Sohn des Jakob von Claricini und der Paulina. Paten: Wolfgang Conte Mistrazzi — Franziska von Morfera. 1795 — 20. Juni get. Nikolaus Anton, Sohn des Anton Conte Valentinis und der Anna Maria, geb. Contessa Susana. Pate: Georg Marchese Fabris. 1796 _ 30. Sept. get. Michael Maria, Sohn des Anton Conte Valentinis und der Anna Maria, geb. Contessa Susana. Paten: Bartholomaus Conte Susana — Franziska Sebastiani. 1799 — 2. Janner get. Anton, Sohn des Peter von Dottori und der Johanna Bapt. Paten: Dominik Blasig — Maria Bidischini. 1800 — 9. Janner get. Elisabeth, Tochter des Josef von Dottori und der Antonia, geb. Monfera. Paten: Johann Bapt. von Dottori — Viktoria Custozza. 1800 — 22. Marz get. Josef Maria, Sohn des Bartholomaus Conte Susana und der Elisabeth, geb. Marin. Paten: Wolfgang Conte Mistruzzi — Lucia von Paparotti. 1800 — 24. Dez. get. Elisabeth Maria, Tochter des Anton von Valentinis und der Anna Maria, geb. Contessa Susana. Paten: Ludvvig Cato — Lucia Pizzoni. 1802 — 12. Febr. get. Coriolan Anton, Solin des Anton Conte Valentinis und der Anna Maria, geb. Contessa Susana. Paten: Franz Conte Mistruzzi — Viktoria Custozza. 1802 — 2. April get. Franz, Sohn des Peter von D ottori und der Maria, geb. Mininet. Paten: Franz von Dottori — Lucia Tamburoni. 1804 — 19. August get. Alois, Sohn des Johann Bapt. von Dottori und der Maria. Paten nicht angegeben. Anmerkung: Notgetauft. 1804 — 19. August get. Anton, Sohn des Johann Bapt. von Dottori und der Maria. Anmerkung: Notgetauft. Zvvillingsbruder des Vorigen. 1807 — 7. April get. Eleonora, Tochter des Franz Conte Mistruzzi und der Andriana, geb. von Maffei. Paten: Wolfgang Conte Mistruzzi — Andriana von Maffei. 1808 — 22. Juli get. Kari Wolfgang Franz, Sohn des Franz Conte Mistruzzi und der Andriana, geb. von Maffei. Paten: Wolfgang Conte Mistruzzi — Franziska von Monfera. 1808 — 4. Okt. get. Franz, Sohn des Josef von Dottori und der Antonia. Paten: Franz Damiani — Theresia Tivaroni. 1809 — 28. Febr. get. Sebastian, Sohn des Peter von Dottori und der Maria. Paten: Jakob Colanti — Maria Dora Colanti. 1812 — 4. Janner get. Katharina, Tochter des Josef von Dottori und der Antonia, geb. Monfera. Paten: Prosper Bianchi — Elisabeth Contessa Susana. 1850 — 16. Marz get., 15. Marz geb. Justus Josef Angelo, Sohn des Kari Conte Mistruzzi und der Elisabeth, geb. von Finetti. Paten: Anton von Dottori — Anetta Magorana. 1853 — 20. Sept. get., 18. Sept. geb. Franz Alois, Sohn des Johann Bapt. von Fabris und der Maria Magdalena, geb. Minussi. Paten: Dr. Alois Faidutti — Vinzenz Blasig. 1854 — 12. Febr. get., 11. Febr. geb. Antonia, Tochter des Anton Conte Valentinis und der Johanna, geb. Colanti. Pate: Anton Strenitz. 1858 — 20. Janner get., 18. Janner geb. Josef, Sohn des Johann Bapt. von Fabris und der Maria, geb. Minussi. Pate: Dominik Blasig. 1858 — 21. Okt. get., 18. Okt. geb. Elisabeth Uršula Amalia, Tochter des Anton von Carina und der Katharina, geb. Papler. Paten: Leopold Marinig— — Elisabeth Prešel. 1868 — 25. Juni get., 22. Juni geb. Bichard Hieronymus Kari, Sohn des Franz Conte Mistruzzi und der Emilia Maria, geb. Bosman. Paten: Bichard Conte Sbruglio — Klotilde Contessa Mantica. 1877 — 1. Marz get., 26. Febr. geb. Anton Josef Bapt., Sohn des Friedrich von Dottori und der Irene, geb. Prokop. Paten: Anton von Dottori — Maria Fibich. 1878 — 7. Janner get., 1877, 31. Dez. geb. Anna Karolina, Tochter des Friedrich von Dottori und der Irene, geb. Prokop. Paten: Erasmus Fibich — Antoinetta Morelli. 1881 — 8. August get., 31. Juli geb. Josef Angelo Bapt., Sohn des Friedrich von Dottori und der Irene, geb. Prokop. Paten: Angelo Morelli — Maria Fibich. 1883 — 27. Mai get., 5. Mai geb. Mordio Franz, Sohn des Franz von No rdi s und der Leopoldine, geb. Perasso. Patin: Karolina Vio. 1884 — 10. August get., 31. Juli geb. Fausta Franziska Emilia Antonia, Tochter des Franz von Nordis und der Leopoldine, geb. Perasso. Paten: Anton Perasso — Emilia Prasmarer. 1886 — 14. Febr. get., 31. Janner geb. Ines Karolina, Tochter des Franz von Nordis und der Leopoldine, geb. Perasso. Paten: Franz Perasso — Kari von Kempter. 1892 — 10. Juli get., 24. Juni geb. Franz Anton, Sohn des Kari von Nordis und der Leopoldine, geb. Perasso. Paten: Arthur Vio — Anna Prasmarer. 1895 -- 28. Nov. get. August, Sohn des Eduard von Fabris und der Theresia, geb. Minussi. Paten: August von Fabris — Maria Golobig. Ronzina. Pfarre S. Andreae A p. 1657 — 25. Juni get. Johann Palmarinus, Sohn des Kari von Trent und der Matthaa. Paten: Valentin Bresciach — Maria von Savorgnani. 1661 — 24. Febr. get. Maria Eleonora, Tochter des Kari von Trent und der Matthaa. Paten: Marc Anton Moro — Pyramida von Allessio. 1673 — 21. Mai get. Elisabeth, Tochter des Andreas von Bresciach und der Smiralda. Paten: Thomas Miclavig — Hellia Sittar. 1674 — Im Monate Okt. get. Andreas, Sohn des Andreas von Bresciach und der Smiralda. Paten: Kari von Trent — Klara Pernat. 1683 — 10. Juli get. Kari, Sohn des Johann Palmarinus von Trent und der Katharina. Paten: Georg Cando, Priester — Klara Pernat. 1683 — 1. Dez. get. Franz, Sohn des Andreas von Bresciach und der Smiralda, geb. von Savorgnani. Paten: Palmarinus von Trent — Magdalena Sittar. 1684 — 16. Juni get. Franz, Sohn des Johann Palmarinus von Trent und der Katharina. Paten: Andreas Pernat — Magdalena Sittar. 1687 — 6. Febr. get. Alfons, Sohn des Johann Palmarinus von Trent und der Katharina. Paten: Franz von Savorgnani — Smiralda von Bresciach. 1689 — 17. Mai get. Anton, Sohn des Johann Palmarinus von Trent und der Katharina. Paten: Johann Chempirli — Smiralda von Bresciach. 1692 — 28. Mai get. Anton, Sohn des Johann Palmarinus von Trent und der Katharina. Paten: Valentin Sitter — Klara von Pernat, geb. Trent. 1693 — 26. Mai get. Julia, Tochter des Johann Palmarinus von Trent und der Katharina. Paten: Andreas Pernat — Julia von Stochersheim. 1696 — 28. Mai get. Franz, Sohn des Johann Palmarinus von Trent und der Katharina. Paten: Andreas Pernat — Magdalena Sittar. 1759 — 15. Nov. get. Laurenz Andreas, Sohn des Johann Veit von Posarelli und der Maria Theresia. Paten: Marc Anton von Strazzulini — Johann von Cesar. 1761 — 1. Febr. get. Maria Franziska Josefa, Tochter des Johann Veit von Posarelli und der Maria Theresia. Paten: Sigismund Patribus — Maria Anna von Spanger. 1761 — 29. Dez. get. Franziska Magdalena Maria Anna, Tochter des Johann Veit von Posarelli und der Maria Theresia. Paten: Jakob von Beya — Maria Anna Patribus. 1763 — 6. Febr. get. Theresia Apollonia Josefa, Tochter des Johann Veit von Posarelli und der Maria Theresia. Paten: Josef Clauser — Theresia Patribus. 1764 — 16. April get. Laurenz Anton Johann Bapt., Sohn des Johann Veit Posarelli von Mersperg und der Theresia, geb. von Reya. Paten: Josef Pernat, Priester — Anna Clauser. 1765 — 29. Juli get. Maria Magdalena Martha, Tochter des Johann Veit Posarelli von Mersperg und der Theresia, geb. von Beya. Paten: Gregor Sittar, Priester — Marianna Kregan. 1767 — 10. Dez. get. Johann Laurenz Anton, Sohn des Johann Veit Posarelli von Mersperg und der Theresia, geb. von Beya. Paten: Laurenz Kriegan — Marianna Laszhak. 1769 — 24. Juni get. Maria Magdalena Uršula, Tochter des Johann Veit Posarelli von Mersperg und der Theresia, geb. von Keya. Paten: Laurenz Laszhak — Marianna Zhernovz. 1770 — 30. Juni get. Laurenz Anton, Sohn des Johann Veit Posarelli von Mersperg und der Theresia, geb. von Beya. Paten: Thomas Carnel — Anna Clauser. 1795 — 22. Febr. get. Josef Matthias, Sohn des Anton von Posarelli und der Cacilia, geb. Segala. Paten: Josef Fornasari — Theresia Segala. 1796 — 25. Marz get. Maria Josefa, Toehter des Anton von Posarelli und der Cacilia, geb. Segala. Paten: Johann Kregon — Maria Clauser. 1798 — 20. Juli get. Magdalena, Toehter des Anton von Posarelli und der Cacilia, geb. Segala. Paten: Johann Kregon — Maria Clauser. 1801 — 4. Febr. get. Theresia, Toehter des Anton von Posarelli und der Cacilia, geb. Segala. Paten: Johann Kregon — Theresia Carnel. 1802 — 3. Juni get. Maria Anna, Toehter des Anton von Posarelli und der Cacilia, geb. Segala. Paten: Andreas Carnel — Anna Kregon. 1806 — 19. Juli get. Vinzenz, Sohn des Anton von Posarelli und der Cacilia, geb. Segala. Paten: Andreas Carnelli — Anna Huala. 1808 — 30. Nov. get. Andreas, Sohn des Anton Posarelli von Mersperg und der Cacilia, geb. Segala. Paten: Kaspar Praprotnik — Theresia Carnelli. 1829 — 2. Dez. get. Franz, Sohn des Vinzenz von Posarelli und der Apollonia, geb. Fortunat. Paten: Josef Lapagna — Anna Bresigar, Landleute. 1830 — 16. Dez. get. Anton, Sohn des Vinzenz von Posarelli und der Apollonia, geb. Fortunat. Paten: Josef Lapagna — Marianna Bresigar, Landleute. 1835 — 24. Juli get. Anna, Toehter des Vinzenz von Posarelli und der Apollonia, geb. Fortunat. Paten: Matthias Patribus — Maria Kregan. 1839 — 10. Mai get. Johann, Sohn des Vinzenz von Posarelli und der Apollonia, geb. Fortunat. Paten: Johann Dugar — Maria Gherbiz. 1843 — 5. Janner get. Josef, Sohn des Vinzenz von Posarelli und der Apollonia, geb. Fortunat. Paten: Johann Dugar — Maria Gherbiz. 1845 — 3. Okt. get. Franz, Sohn des Vinzenz von Posarelli und der Apollonia, geb. Fortunat. Paten: Josef Bresigar — Marianna Fortunat. 1859 — 21. Janner get. Vinzenz, Sohn des Anton von Posarelli und der Maria, geb. Gherbiz. Paten: Miehael Gherbiz — Marianna Euttar. 1860 — 21. Sept. get. Maria Franziska, Toehter des Anton von Posarelli und der Maria, geb. Gherbiz. Paten: Matthias Gherbiz — Marianna Euttar, Landleute. 1862 — 11. Dez. get. Josefa, Toehter des Anton von Posarelli und der Maria, geb. Gherbiz. Paten: Miehael Gherbiz — Marianna Euttar. 1865 — 22. Juli get. Anna, Toehter des Anton von Posarelli und der Maria, geb. Gherbiz. Paten: Štefan Gherbiz — Maria Mrack. 1867 — 23. Okt. get., 20. Okt. geb. Elisabeth, Toehter des Anton von Posarelli und der Maria, geb. Gherbiz. Paten: Josef von Posarelli — Anna Ipaviz. 1869 — 8. Febr. get., 7. Febr. geb. Josef, Sohn des Anton von Posarelli und der Maria, geb. Gherbiz. Paten: Štefan Gherbiz — Marianna Lango. 1869 — 8. Sept. get. Franz, Sohn des Anton von Posarelli und der Maria, geb. Gherbiz. Paten: Josef von Posarelli — Katharina Lapania. 1876 — 25. Juli get. Amalia, Toehter des Anton von Posarelli und der Maria, geb. Pernat. Paten: Josef von Posarelli — Anton Ipaviz. 1877 — 2. Dez. get. Johann Evang., Sohn des Anton von Posarelli und der Maria, geb. Pernat. Paten: Štefan Ungerle — Theresia von Posarelli. 1880 — 4. Marz get., 3. Marz geb. Josef, Sohn des Anton von Posarelli und der Maria, geb. Pernat. Paten: Josef von Posarelli — Josefa Pernat. 1882 — 7. Juli get., 6. Juli geb. Elisabeth, Toehter des Anton von Posarelli und der Maria, geb. Pernat. Paten: Franz Fortunat — Anna Ipaviz. 1884 — 20. Sept. get., 18. Sept. geb. Justina, Toehter des Anton von Posarelli und der Maria, geb. Pernat. Paten: Johann Stanič — Marianna Breščak. 1887 — 23. Dez. get., 22. Dez. geb. Štefan Anton, Sohn des Anton von Posarelli und der Maria, geb. Pernat. Paten: Johann Stanič — Theresia Mugerli. Ruda. Pfarre S. Stephaui Proton. 1709 — 28. Mai get. Sebastian Anton, Sohn des Josef von Faccini und der Katharina. Pate: Sebastian von Lieehstock, ftirstlich Eggenberg'scher Eat. 1786 — 23. Juli get. Leonhard Alois, Sohn des Johann Bapt. von Fumo und der Katharina, geb. Cereali. Paten: Josef von Stabile — Helene Michelli. 1786 — 22. August get. Josef, Sohn des Leonhard von Fumo und der Anna, geb. Dragogna. Paten: Angelo Michelli — Johann Bapt. Michelli. 1789 _ 23. Dez. get. Anna Maria, Toehter des Anton von Populi ni und der Margarete, geb. Ulian. Paten: Angelo Zanerio — Franz Oblaeh. 1792 — 11. Nov. get. Julius Anton, Sohn des Franz von Populi ni und der Julia, geb. von Michelli. Paten unleserlich. 1799 — 27. Okt. get. Anna Maria, Toehter des Franz von Populi ni und der Julia, geb. von Michelli. Paten: Hieronymus Moschettini — Margarete Bramo. 1802 — 22. Juli get. Josef, Sohn des Anton von Populini und der Margarete, geb. Dliani. Patin: Fiorina Giavarina. 1814 — 6. Juli get. Amalia, Tochter des Franz von Populini und der Julia, geb. von Michelli. Paten: Anton Muziali — Hieronymus Caulin. 1818 — 7. Okt. get. Angelo Peter, Sohn des Alois Conte Man in und der Anna, geb. von Zanerio. Paten: Peter Oblach — Elisabeth Contessa Manin. 1831 — 18. Marz get, Magdalena, Tochter des Alois Conte Manin und der Anna, geb. von Zanerio. Pate: Peter Oblach. Sagrado. Pfarre S. Nicolai Ep. 1772 — 28. Juni get. Josef Franz, Sohn des Vinzenz von Vicentini und der Julia. Paten: Anton Marani — Katharina Pontel. 1772 — 13. August get. Josef Štefan Laurenz, Sohn des Franz Anton von Juch und der Cacilia. Paten: Katharina von Juch — Anton Kemperle. 1775 — 17. Febr. get. Felix Anton Valentin, Sohn des Franz Anton von Juch und der Cacilia. Paten: Vinzenz Vicentini — Marianna Valogrini. 1788 — 3. Febr. get. Antonia, Tochter des Johann Bapt. von Fornasari und der Josefine, geb. Agostini. Paten nicht angegeben. 1790 — 5. Marz get., 5. Marz geb. Anna Maria, Tochter des Johann Bapt. von Fornasari und der Josefine, geb. Agostini. Paten: Angelo Casanova — Josef von N. (unleserlich). 1801 — 7. Juli get. Filipp Jakob, Sohn des Siegmund von Pagliaruzzi und der Theresia, geb. Uranovich. Paten: Johann Bapt. von Fornasari — Franz Urbani. 1807 — 17. April get., 16. April geb. Angelo, Sohn des Michael von Battistig und der Maria, geb.Musmezzi. Paten: Angelo Musmezzi — Anna von Fornasari. 1808 — 26. April get., 25. April geb. Anna Magdalena, Tochter des Michael von Battistig und der Maria, geb. Musmezzi. Paten: Jakob Lorenzoni — Maria Luidi. 1809 — 18. Juni get., 15. Juiji geb. Johann Bapt., Sohn des Peter von Battistig uud der Katharina. Paten: Johann Bapt. von Fornasari — Franziska Urbani. 1812 — 25. Janner get., 24. Janner geb. Uršula, Tochter des Michael von Battistig und der Maria, geb. Musmezzi. Paten: Johann Bapt. Vittori — Uršula Marcule. 1817 — 3. April get., 3. April geb. Josef, Sohn des Michael von Battistig und der Maria, geb. Musmezzi. Paten: Anton Calligaris — Felizitas N. 1843 — 27. Juli get., 25. Juli geb. Lucia Anna Antonia, Tochter des Ignaz von Tuzzi und der Susanna, geb. Beltrame. Paten: Paschal Simoni — Lucia Merlo. 1848 — 18. Sept. get., 16. Sept. geb. Maria Theresia, Tochter des Johann von Battistig und der Uršula, geb. Saunig. Patin: Theresia Grafin Thurn-Hoffer-Valsassina. 1850 — 2. Febr. get., 1. Febr. geb. Anton, Sohn des Johann von Battistig und der Uršula, geb. Saunig. Paten: Dominik Deperis — Magdalena Calligaris. 1851 — 12. Mai get., 10. Mai geb. Josefine, Tochter des Johann von Battistig und der Uršula, geb. Saunig. Paten: Josef Peric — Franz Saunig. 1853 — 6. Nov. get., 5. Nov. geb. Franz, Sohn des Johann von Battistig und der Uršula, geb. Saunig. Pate: Prosperus Calzutti. 1856 — 20. Janner get., 15. Janner geb. Antonia Lucia, Tochter des Johann von Battistig und der Uršula, geb. Saunig. Patin: Lucia Merlo. 1858 — 24. Nov. get., 19. Nov. geb. Klementine Katharina, Tochter des Johann von Battistig und der Uršula, geb. Saunig. Pate: Peter Borgo. 1863 — 11. Nov. get., 4. Nov. geb. Aloisia Karolina Josefa, Tochter des Johann von Battistig und der Uršula, geb. Saunig. Paten: Kari Mosettig — Maria Mreule. 1879 — 9. Sept, get., 5. Sept. geb. Egon Alesander Kari Laurenz Maria, Sohn des Egon Prinzen zu Hohen-lolie und der Maria, geb. Grafin Kaunitz. Paten: Maria Prinzessin von Thurn-Tasis, vertreten durch Theresia Prinzessin Hohenlohe — Prinz von Thurn-Taxis, vertreten durch Kari von Gumer, k. k. Statt-haltereirat. 1890 — 22. Juli get., 2. Febr. geb. Bicharda Franziska Aloisia, Tochter des Budolf von Zandonati und der Karolina, geb. Slempach. Paten: Franz Tosani, Schiffskapitan — Bicharda Tosani. 1895 — 5. Nov. get., 26. Sept. geb. Maria Aloisia, Tochter des Basilius von Basseggio und der Emilia, geb. Michelcich. Pate: Budolf Klieber, Stations-Chef. 1897 — 27. Okt. get., 11. Okt. geb. Valeria Judith, Tochter des Basilius von Basseggio und der Emilia, geb. Michelcich. Pate: Hermann Brosch, Eisenbahn-beamter, vertreten durch Josef Grkovic. 1899 — 3. Mai get., 15. Marz geb. Josefa Ida, Tochter des Basilius von Basseggio und der Emilia, geb. Michelcich. Paten: Josef Mioni — Maria Vittori. Saleano. Pfarre S. Stephani Prot. 1597 — 2. Nov. get. Johann Kaspar, Sohn des Rupert von Arardi und der Marianna. Paten: Nikolaus von Orzon — Klara von N. (unleserlich). 1599 — 6. Okt. get. Ursinus, Sohn des Bupert von Arardi und der Marianna. Paten: N. Graf von Puppi — Anna von Campana. 1602 — 27. Okt. get. Melchior, Sohn des Bupert von Arardi und der Marianna. Paten: N. von Bassauer — N. Zuizonka aus St. Peter. 1613 — 25. April get. Ferdinand, Sohn des Casar von Nayhauser und der Katharina. Paten: Anton Mihossig — Agathe Bassini. 1624 — 17. Janner get. Justina, Tochter des Raimund von Dornberg und der Dorothea. Paten: Julius von Campana — Magdalena von Grabiz. 1629 — 8. Juli get. Anna, Tochter des Balthasar von Arardi und der Dorothea. Paten: Valentin Bassini — Maria von Arardi. 1631 — 20. Mai get. Marianna, Tochter des Balthasar von Arardi und der Katharina. Paten: Franz Graf Lanthieri — Lucia von Locatelli. 1632 — 13. Juni get. Barbara, Tochter des Balthasar von Arardi und der Katharina. Paten: Johann Ambrossich — Susanna Freiin von Orzon. 1633 — 15. Sept. get., 15. Sept. geb. Johann Franz, Sohn des Balthasar von Arardi und der Maria. Paten: Pompeius von Coronini — Dorothea von Dornberg. 1635 — Im Monate Mai get. u. geb. Elisabeth, Tochter des Balthasar von Arardi und der Katharina. Pate: Christof von Berthis. 1637 — 10. Marz get. Marianna, Tochter des Balthasar von Arardi und der Katharina. Paten: Alex von Coronini — Katharina Posarelli. 1638 — 4. Mai get. Johann Nikolaus, Sohn des Balthasar von Arardi und der Katharina. Paten: Alois Garzarolli — Lucia von Locatelli. 1638 — 3. Juli get. Hortensia, Tochter des Anton von Locatelli und der Elisabeth. Paten: Ferdinand von Najhaus — Lucia von Locatelli. 1638 — 7. August get. Maria, Tochter des Simon von Bassini und der Agnes. Paten: Friedrich Abram — Maria N. (unleserlich). 1639 — 30. Sept. get. Balthasar, Sohn des Balthasar von Arardi und der Katharina. Paten: Ludvvig Freiherr von Formentini — Anna Freiin vonNayhaus. 1641 — 18. Nov. get. Cacilia Katharina, Tochter des Balthasar von Arardi und der Katharina. Paten: Johann Veit von Delmestri — Tranquilla Coronini von Cronberg. 1642 — 24. Marz get. Anna Maria, Tochter des Balthasar Arardi von Sonenborth und der Katharina. Paten: Johann Paul Millossig — Valentin Mulich. 1643 — 26. Febr. get. Anna Dorothea, Tochter des Balthasar Arardi von Sonenborth und der Katharina. Paten: Peter Freiherr Coronini von Cronberg — Emilie Lamberg. 1644 — 6. Dez. get. Anna, Tochter des Andreas von Bassini und der Uršula. Paten: Valentin Mulich — Maria von Millossig. 1645 — 20. Janner get. Felia Ludovica, Tochter des Balthasar Arardi von Sonenborth und der Katharina. Paten: Josef von Antonelli — Margarete, vervv. Jachil. 1645 — 22. Dez. get. Bartholomaus, Sohn des Andreas von Bassini und der Uršula. Paten: Josef von Antonelli — Laura von Bassini. 1646 — 22. Juli get. Kari, Sohn des Johann Baimund Freiherrn von Dornberg und der Camilla. Paten: Anton von Nayhaus — Franz Graf Lanthieri. 1648 — 4. Janner get. Kaspar, Sohn des Andreas von Bassini und der Uršula. Paten: Bernhard von Bassini — Maria, vervv. Milost. 1649 — 28. Nov. get. Josef, Sohn des Johann Raimund Freiherrn von Dornberg und der Camilla. Paten: Nikolaus von Arardi — Elisabeth Hauser. 1650 — 11. Juli get. Magdalena, Tochter des Andreas von Bassini und der Uršula. Paten: Andreas Mulich — Valentin Mulich. 1650 — 22. Sept. get. Ludvvig Franz, Sohn des Johann Baimund Freiherrn von Dornberg und der Camilla. Paten: Balthasar von Arardi — Elisabeth von Nayhaus. 1651 - 8. Dez. get. Maria, Tochter des Andreas von Bassini und der Uršula. Paten: Andreas Mulich — Katharina Fantoni. 1652 — 10. Nov. get. Katharina Theresia, Tochter des Bernhard von Bassini und der Elisabeth. Paten: Johann von Edling — Camilla von N. (unleserlich). 1653 — 23. Nov. get. Eleonora Elisabeth, Tochter des Johann Baimund Freiherrn von Dornberg und der Camilla. Paten: Peter Graf Strassoldo — Lorendana Haifi von Kienburg, geb. Grafin Thurn. 1654 — 23. Marz get. Doralitia Maximiliana, Tochter des Bernhard von Bassini und der Elisabeth. Paten: Andreas Mulich — Katharina von Arardi. 1664 — 4. August get. N. (unleserlich), Kind des Nikolaus von Arardi und der Harmatica. Paten: Johann Friedrich von Trillegk — Ludovica Grafin N. (unleserlich). 1665 — 19. April get. N. (unleserlich), Kind des Bernhard von Bassini und der Elisabeth. Paten: Bichard Graf Strassoldo — N. Grafin Strassoldo. 1694 — 8. Dez. get. Franz Nikolaus, Sohn des Ferdinand von Edling und der Sidonia. Paten: Georg Nikolaus von Raglovich — Maria von Raglovich. 1698 — 11. Mai get. Anna Katharina, Tochter des Ferdinand Freiherrn von Edling und der Sidonia. Patin: Ludovica Grafin Strassoldo. 1702 — 10. August get. Johanna Klara Maria Josefa, Tochter des Johann Bapt. von Mildenhof und der Maria Anna. Paten: Baimund Graf Thurn — Thaddaa Grafin Coronini. 1703 — 23. Okt. get. Johann Andreas, Sohn des Bartholomaus von Bassini und der Margarete. Paten : Andreas von Bassini — Elisabeth Milost. 1703 — 21. Dez. get., 14. Dez. geb. Franz Josef Felix, Sohn des Andreas von Bassini und der Anna. Paten: Franz von Arardi — N. Grafin Strassoldo. 1704 — 19. Marz get., 12. Marz geb. Johann Bapt., Sohn des Johann Bapt. Millossig von Mildenhof und der Maria Anna. Paten: Ludvvig Graf Cobenzel — Cacilia Grafin Eabatta. 1705 — 18. Juni get. Josef Anton, Sohn des Bartholomaus von Bassini und der Margarete. Paten: Christof von Raglovich — Franziska von Arardi. 1708 — 6. Okt. get. Peter Anton, Sohn des Natal von Pagliaruzzi und der Elisabeth. Paten: Franz Anton Graf Coronini — Ludovica Grafin Strassoldo. 1709 — 18. Juli get. Kari Andreas, Sohn des Bartholomaus von Bassini und der Margarete. Paten: Blasius Bensa — Anton Tainer. 1713 — 22. Mai get. Cacilia Eleonora, Tochter des Andreas Freiherrn von Edling und der Katharina. Baten: Franz Anton Graf Coronini — Cacilia Eleonora von Posarelli. 1714 — 19. Febr. get. Uršula Anna Katharina, Tochter des Zacharias von Mul i g und der Anna Felizitas. Paten: Franz von Bomani — Anna Katharina von Badio. 1714 — 12. Okt. get. Josef Anton, Sohn des Štefan von Logar und der Katharina. Paten: Augustin von Codelli — Marianna von Mildenhof. 1714 — 15. Nov. get. Theresia Ludovica, Tochter des Andreas Freiherrn von Edling und der Katharina. Paten: Franz Graf Coronini — Ludovica Grafin Strassoldo. 1715 — 4. April get. Maria Ludovica, Tochter des Johann von Mulig und der Maria Anna. Paten: Bichard Graf Strassoldo — Franz von Arardi. 1715 — 13. Nov. get. Johann Veit, Sohn des Zacharias von Mulig und der Anna Felizitas. Paten: Kari von Eomani — Klara von Morelli. 1715 — 27. Nov. get. Johann Sigismund, Sohn des Andreas Freiherrn von Edling und der Katharina. Paten: Josef Freiherr von Edling — Elisabeth Grafin Attems. 1716 — 27. Sept. get. Johann Franz, Sohn des Štefan von Logar und der Katharina. Paten: Balthasar von Arardi — Johann von Arardi. 1718 — 9. April get. Johann Bapt., Sohn des Anton Josef von Pagliaruzzi und der Katharina. Paten: Johann Bapt. von Vogelsperg — Anna Mataloni, Doktorsgattin. 1718 — 30. April get. Johann Bapt. Anton, Sohn des Štefan von Logar und der Katharina. Paten: Anton Andreas von Cesare — Anna Maria von Codelli. 1720 — 22. Marz get. Peter Anton, Sohn des Natal von Pagliaruzzi und der Katharina. Paten: Peter Anton von Codelli — Jakob Sigon. 1721 — 7. Nov. get. Lucia Anna Theresia, Tochter des Zacharias von Mulig und der Felizitas. Paten: Jakob von Morelli — Theresia von Eadieucig. 1721 — 12. Dez. get. Josef Ludvvig Ernest, Sohn des Andreas Freiherrn von Edling und der Katharina. Paten: Ludvvig Graf Lanthieri — Eleonora Grafin Attems. 1723 — 6. Febr. get. Marianna, Tochter des Štefan von Logar und der Katharina. Paten: Johann von Vogelsperg — Johann von Mulig. 1725 — 10. April get. Filipp Xaver, Sohn des Natal von Pagliaruzzi und der Theresia Felizitas. Paten: Johann Filipp Graf Thurn — Silvia Grafin Thurn. 1735 — 20. Okt. get. Leopold Franz, Sohn des Johann Wilhelm Grafen von Tattenbach und der Eosa. Paten: Franz Graf Montoia — Maria Anna von Mecchnerin. 1739 — 7. August get. Nikolaus Georg, Sohn des Ludvvig von Arardi und der Elisabeth. Paten: Anton von Fusini — Theresia von Eadieucig. 1739 — 29. August get. Eosa Uršula, Tochter des Johann von Secou und der Katharina. Paten: Josef Ludvvig von Arardi — Anna Maria von Mulig. 1739 — 10. Dez. get. Maria Theresia, Tochter des Peter Anton von Codelli und der Eosa Katharina. Paten: Josef von Milost — Theresia von Bandeu. 1741 — 28. Febr. get. Katharina Eosalia, Tochter des Josef von Golob und der Anna. Paten: Kaspar Kniffiz — Anna Golob. 1741 — 7. April get. Dorothea, Tochter des Johann von Secou und der Katharina. Paten: Natal Tassini — Thomas Srebernig. 1743 — 17. Janner get. Johann Matthaus, Sohn des Anton von "VVassenizhnig und der Eosa. Paten: Matthaus Dominich — Anna Gaspari. 1743 — 28. Febr. get. Johann Anton, Sohn des Josef Ludvvig von Arardi und der Anna Elisabeth. Paten: Johann Bapt. Affabris — Theresia von Arardi. 1752 — 21. Juni get. Johann, Sohn des Alexander von Milost und der Lucia. Paten: Josef N. (unleserlich) — Uršula Hvalig. 1765 — 21. Juni get. Franz Josef, Sohn des Johann Veit von Mulig und der Elisabeth. Paten: Josef Plans — Sigismund Graf Attems. 1765 — 29. August get. Maria Theresia, Tochter des Anton von Milost und der Silvia. Paten: Josef Poli — Maria von Logar. 1770 — 21. Mai get. Theresia, Tochter des Johann Veit von Mulig und der Isabella. Paten: Kari Graf Strassoldo — Katharina Grafin von Grabiz. 1788 — 9. Dez. get. Kari, Sohn des Franz von Mulig und der Eva, geb. Benvenuti. Paten: Kari Graf Strassoldo — Maria Filipussi. 1790 — 16. Okt. get. Theresia, Tochter des Franz von Mulig und der Eva, geb. Benvenutti. Paten: Anton Freiherr von Codelli — Isabella von Mulig. 1807 — 4. Dez. get. Maria Antonia, Tochter des Alois von Bartolomei und der Maria, geb. von Eiccabona. Paten: Josef von Bartolomei — Eosa von Bartolomei. 1809 — 30. Juni get. Anna, Tochter des Alois Gironcoli von Steinbrunn und der Theresia, geb. von Schivizhoffen. Paten: Johann von Milost — Anna von Gironcoli. 1809 — 12. Dez. get. Maria, Tochter des Peter von Bartolomei und der Maria, geb. von Eiccabona. Paten: Hieronymus von Bartolomei — Maria von Bartolomei. 1810 — 28. Mai get. Anton Filipp, Sohn des Alois von Gironcoli und der Xaveria, geb. von Schivizhoffen. Paten: Hieronymus von Bartolomei — Xaveria von Schivizhoffen. 1811 — 25. August get., 18. August geb. Flaminius Josef, Sohn des Alois Grafen Puppi und der Doralice, geb. Oontessa Valentinis. Paten: Josef von Valentinis — Anna Maria von Valentinis. 1811 — 1. Sept. get. Amalia, Tochter des Vinzenz von Bartolomei und der Josefa, geb. von Pillati. Paten: Filipp von Bartolomei — Maria von Bartolomei. 1811 — 7. Sept. get. Maria, Tochter des Alois von Gironcoli und der Xaveria, geb. von Schivizhoffen. Pate: Kajetan von Bassa. 1813 — 7. Juli get., 5. Juli geb. Wilhelm Anton, Sohn des Alois Grafen Puppi und der Doralice, geb. Contessa Valentinis. Paten: Wilhelm Graf Puppi — Kassandra von Benigni. 1817 — 16. Janner get. Antonia, Tochter des Vinzenz von Bartolomei und der Josefa, geb. von Vescovi. Paten: Peter von Bartolomei — Karolina von Bartolomei. 1819 — 4. August get. Anna, Tochter des Alois von Bartolomei und der Karolina, geb. von Leitenburg. Paten: Franz von Bartolomei — Josefa von Bartolomei. 1821 — 27. Mai get., 25. Mai geb. Amalia Karolina, Tochter des Michael Grafen Coronini und der Maria, geb. Grafin Fagan. Paten: Pompeius Graf Coronini — Amalia de Lambertin. 1821 — 15. Okt. get. Franziska, Tochter des Alois von Bartolomei und der Karolina, geb. von Leitenburg. Paten: Filipp von Bartolomei — Bosa von Bartolomei. 1822 — 29. Juli get. Amalia Maria, Tochter des Vinzenz von Bartolomei und der Josefa, geb. von Vescovi. Paten: Filipp von Bartolomei — Rosa von Bartolomei. 1824 — 13. Dez. get. Matthias, Sohn des Vinzenz von Bartolomei und der Josefa, geb. von Vescovi. Paten: Johann Graf Attems — Magdalena von Bartolomei. 1849 — 9. Sept. get. Maria Karolina, Tochter des Franz von Bartolomei und der Cira, geb. von Fornasari. Pate: Johann von Bartolomei. 1852 — 23. Febr. get. Alois Kari, Sohn des Franz von Bartolomei und der Cira, geb. von Fornasari. Paten: Štefan Vidiz — Rosa von Bartolomei. 1852 — 30. Dez. get. Anna Maria, Tochter des Franz von Bartolomei und der Cira, geb. von Fornasari. Paten: Maria von Fornasari — Johann von Radio. 1859 — 3. Mai get. Heinrich Vinzenz, Sohn des Johann von Bartolomei und der Amalia, geb. Corti. Paten: Andreas Bonne — Maria Corti. 1861 — 25. Janner get. Amalia Josefa, Tochter des Johann von Bartolomei und der Amalia, geb. Corti. Paten: V. Dolenz — Katharina Dolliach. v. Schivizhoifen, Matrikenauszuge. Sanet-Florian. Pfarre S. Floriani. 1786 — 4. Okt. get. Margarete Franziska, Tochter des Ludvvig von Savorgnani und der Magdalena, geb. Coglot. Paten: Dr. Franz Fratnich — Margarete von Fratnich, geb. Rossetti von Scander. 1834 — 29. Nov. get., 28. Nov. geb. Heinrich Kari Michael, Sohn des Kari Grafen Attems aus Gorz und der Uršula, geb. Gogoli. Paten: Josef Gogoli — Magdalena Gogoli. 1835 — 16. Okt. get. Anton, Sohn des Kari Grafen Attems und der Uršula, geb. Gogoli. Anmerkung: Notgetauft. 1881 — 28. Janner get., 23. Janner geb. Franz Xaver Raimund Paul Maria, Sohn des Budolf Freiherrn von Tacco und der Josefine, geb. Grafin Attems. Paten: Siegmund Graf Attems — Xaveria Grafin Attems-Waldburg. 1882 - 12. Okt. get., 9. Okt. geb. Hygin, Sohn des Josef Freiherrn von Formentini, Gutsbesitzers, und der Ernestine, geb. von Claricini. Paten: Georg von Claricini, k. k. Leutnant — Maria von Claricini. 1884 — 12. August get., 5. August geb. Markus Anton Filipp, Sohn des Rudolf Freiherrn von Tacco, Gutsbesitzers, und der Josefine, geb. Grafin Attems. Paten: Liabord Graf Mels-Colloredo — Karolina Grafin Mels-Colloredo, geb. Grafin Attems. 1888 — 1. Marz get., 27. Febr. geb. Karolina Franziska, Tochter des Franz von R e y a, Gutsbesitzers, und der Leopolda, geb. Maraž. Paten: Michael Maraž — Franziska von Reya. 1890 — 10. Marz get., 6. Marz geb. Gabriele, Tochter des Franz von Reya, und der Leopolda, geb. Maraž. Paten: Josef von Reya — Franziska von Reya. 1892 — 20. Marz get., 16. Marz geb. Josef Franz, Sohn des Franz von Reyaund der Leopolda, geb. Maraž. Paten: Anton Komljanc — Uršula Pinta. 1894 — 6. August get., 3. August geb. Gertrud Fran-ziska, Tochter des Franz von Bey a und der Leopolda, geb. Maraž. Paten: Friedrich Maraž — Katharina Maraž. 1896 — 18. Okt. get., 11. Okt. geb. Anton Franz, Sohn des Franz von Reya und der Leopolda, geb. Maraž. Paten: Andreas Franz — Katharina Maraž. 1898 — 15. Dez. get., 15. Dez. geb. Franz, Sohn des Franz von Reya und der Leopolda, geb. Maraž. Anmerkung: Notgetauft. 1900— 10. Juni get., 6. Juni geb. Heinrich, Sohn des Franz von Reya und der Leopolda, geb. Maraž. Pate: Ivan von Reya. 1902 — 5. Okt. get., 28. Sept. geb. Elvira Josefa, Tochter des Franz von Reya und der Leopolda, geb. Maraž. Paten: Josef Pintar — Olga Klanjsček. Sehonpass. Pfarre S. Silvestri Pp. C. 1640 — 25. Febr. get. Lucretia Klara, Tochter des Johann von Eomani und der Elisabeth. Paten: Johann von Pesler — Dorothea Dorembergana. 1641 — 13. Nov. get. Friedrich, Sohn des Johann Bapt. von Eomani und der Elisabeth. Paten: Lorenz von Grabiz — Anna Maria von Morelli. 1643 — 16. Janner get. Adriana, Tochter des Johann Bapt. von Eomani und der Elisabeth. Paten: Livius von Grabiz — Katharina von Locatelli. 1644 — 17. Febr. get. Anna Felizitas, Tochter des Johann Bapt, von Eomani und der Elisabeth. Pate: Franz Morelli. 1645 — 8. Mai get. Luca Pantaleon, Sohn des Michael von Locatelli und der Anna. Paten: Franz von Fornasari — Altaa von Gorzar. 1646 — 11. August get. Antonia, Tochter des Michael von Locatelli und der Anna. Paten: FranzVacano — Anna von Delmestri. 1646 — 29. Sept. get. Kari, Sohn des Johann Bapt. von Bo mani und der Elisabeth. Paten: Kari von Morelli — Anna Maria von Morelli. 1648 — 15. April get. Elisabeth, Tochter des Michael von Locatelli und der Anna. Paten: Jakob N.— Anna Feri. 1651 — 15. Okt. get. Franz, Sohn des Filipp von Oesare und der Anna. Paten: Johann Graf von Eabatta — Anna Maria von Morelli. 1652 — 26. Sept. get. Viktoria Margarete, Tochter des Franz von Eomani und der Johanna. Paten: Andreas Furlani — Tranquilla von Coronini. 1657 — 30. Mai get. Kari, Sohn des Filipp von Cesare und der Anna. Paten: Kari von Morelli — Katharina Pauletig. 1659 — 15. Febr. get. Dorothea, Tochter des Franz von Eomani und der Johanna. Paten: Michael von Locatelli — Anna von gorzar. 1676 — 12. Febr. get. Marina, Tochter des Johann Kaspar von B u s i z (Bosizio) und der Agatha. Paten nicht angegeben. 1679 — 5. August get. Dominik, Sohn des Johann Kaspar von Busiz (Bosizio) und der Agatha. Paten: Thomas Branchovich — Marina Persich. 1681 — 19. Okt. get. Franz Anton, Sohn des Livius Eomani von Joch und der Lucretia. Paten: Peter Morel, J. U. Doctor — Margarete Locatelli. 1682 — 12. Juli get. Franz Anton, Sohn des Hieronymus von Gorzar und der Margarete. Paten: Julius Eomani — Antonia Filippussi. 1683 — 24. Janner get. Thomas Anton, Sohn des Livius von Eomani und der Lucretia. Paten: Kari von Degrazia — Elisabeth Casare. 1684 — 24. Marz get. Katharina Laura, Tochter des Livius von Eomani und der Lucretia. Paten: Julius von Eomani — Viktoria Muldia, geb. Eomani. 1684 — 2. April get. Anna Lavinia, Tochter des Hiero-nymus von Gorzar und der Margarete. Paten: Leonhard von Cristoforutti — Julia Codella. 1684 — 8. Okt. get. Matthias Michael, Sohn des Hiero-nymus von Gorzar und der Margarete. Paten: N. von Gorzar — Anna Lauša. 1688 — 19. Mai get. Dorothea, Tochter des Hieronymus von Gorzar und der Margarete. Paten: Jakob von Morelli — Dorothea Locatelli. 1689 — 31. Juli get. Franz Xaver, Sohn des Livius von Eomani und der Anna. Paten: Paul Steffaneo — Klara von Codelli. 1690 — 14. Juni get. Michael Anton, Sohn des Hiero-nymus von Gorzar und der Margarete. Paten: Peter Leban, Pfarrer von Vogerska — Franz Cristoforutti. 1693 — 3. Mai get. Anna Eleonora, Tochter des Franz Anton von Zvveckenburg und der Dorothea. Paten: Julius von Eomani — Johanna von Eomani. 1694 — 2. Okt. get. Michael Lukas, Sohn des Franz von Zvveckenburg und der Dorothea. Paten: Franz von Cristoforutti, J. U. Doctor — Elisabeth von Cristoforutti. 1717 — 31. Dez. get. Margarete, Tochter des Franz von Eomani und der Elisabeth. Paten: Eduard von Eomani — Elisabeth von Cristoforutti. 1719 — 3. Mai get. Johann Bapt. Leonhard Josef Ignaz Alois, Sohn des Xaver von Brainich und der Dorothea. Paten: Franz von Carburg — Anna Pernat. 1720 — 9. Marz get. Katharina, Tochter des Franz von Eomani und der Elisabeth. Paten: Andreas Battig — Maria Anna von Gorzar. 1722 — 7. Mai get. Johann Josef, Sohn des Matthias von Gorzar und der Maria Anna. Paten: Anton von Eadieucig, Pfarrer in Canale — Anna Pernat. 1723 — 6. Nov. get. Franz Anton, Sohn des Matthias von Gorzar und der Maria Anna. Paten: Ignaz Freiherr von Dorimbergar — Silvia Milost. 1726 — 4. April get. Josef Hieronymus, Sohn des Matthias von Gorzar und der Marianna. Paten: Josef Franz — Josef Milost. 1728 — 8. Sept. get. Margarete Elisabeth, Tochter des Matthias von Gorzar und der Marianna. Paten: Augustin von Codelli — Dr. Andreas Sauer. 1731 — 24. Mai get. Kari Jakob Anton Florian, Sohn des Peter Anton Morelli von Schonfeld und der Helene. Paten: Kari Freiherr von Tacco — Anna Maria Grafin von Coronini. 1751 — 6. Okt. get. Franz Anton Johann Bapt., Sohn des Johann Bapt. vonCorsini, genannt Fontana, und der Maria Anna. Paten: Kari Anton Eomani von Felsenberg — Theresia Periz. 1755 — 9. April get. Uršula, Tochter des Johann Bapt, von Oorsini, genannt Fontana, und der Maria Anna. Paten: Franz von Cesare — Katharina Batisch. 1782 — 19. Dez. get. Anna Maria, Tochter des Julius von Barbarigo und der Margarete. Paten: Anton Leban — Marianna Battig. 1838 — 5. Juli get., 22. Juni geb. Pauline Elisabeth, Tochter des Vinzenz Sales von Zuccato und der Margarete, geb. von Gentilli. Paten: Georg von Zuccato — Elisa Borri. 1840 — 20. Juni get., 30. Marz geb. Nikolaus Peter, Sohn des Vinzenz von Zuccato und der Margarete, geb. von Gentilli. Paten: Wilhelm Freiherr von Tacco — Elisa Ferro Grafin Zucchi von Mindegg. 1841 — 21. Juni get., 1. Juni geb. Elisabeth Pauline, Tochter des Vinzenz von Zuccato und der Margarete, geb. von Gentilli. Paten: Thomas Borri, Kaufmann — Georg von Zuccato. 1877 — 15. Sept. get., 1. Sept. geb. Vinzenz Anton, Sohn des Peter von Zuccato und der Maria, geb. Strukl. Paten: Vinzenz von Zuccato — Antonia Bolko, Grundbesitzerin. 1878 — 19. Nov. get., 10. Nov. geb. Anton Vinzenz, Sohn des Peter von Zuccato, Gutsbesitzers, und der Maria, geb. Strukl. Paten : Vinzenz von Zuccato — Antonia Strukl, Grundbesitzerin. 1880 — 22. Janner get., 8. Janner geb. Peter Georg, Sohn des Peter von Zuccato, Gutsbesitzers, und der Maria, geb. Strukl. Paten: Vinzenz von Zuccato — Antonia Bolko, Grundbesitzerin. Seodovaeea. Pfarre S. Marci Evang. 1683 — 18. Febr. get. Hieronymus, Sohn des Casar von Panigai und der Julia, geb. Grafin Strassoldo. Paten: Dominik von Spilimbergo — Augustin von Obizzi. 1684 — 20. Marz get. Anna Alexandra, Tochter des Casar von Panigai und der Julia, geb. Grafin Strassoldo. Paten: Anton von Albini — Viktoria von Albini. 1688 — 12. Dez. get. Portia Lucia, Tochter des Casar von Panigai und der Julia, geb. Grafin Strassoldo. Paten: Leonhard Graf Binaldi — Bartholomaus von Albini. 1689 — 24. Sept. get. Josef, Sohn des Casar von Panigai und der Julia, geb. Grafin Strassoldo. Paten: Angelo Pach — Dorothea Miani. 1692 — 16. Febr. get. Zana Barbara, Tochter des Casar von Panigai und der Julia, geb. Grafin Strassoldo. Paten: Josef Gennari — Elisabeth von Albini. 1702 — 27. Dez. get. Ludovica Eleonora, Tochter des Nikolaus Conte Modena und der Theresia. Paten: Josef von Modena — Ludovica von Fanussio. 1707 — 6. Juli get. Maffeus Franz, Sohn des Bartholomaus von Albini und der N. (unleserlich), geb. Grafin Pace. Paten: Franz von Sbruglio — Augustin von Obizzi. 1708 — 17. Dez. get. Elisabeth Albine, Tochter des Bartholomaus von Albini und der N. (unleserlich), geb. Grafin Pace. Paten: Hieronymus Conte Panigai — Maria Spilimberga von Panigai. 1746 — 3. Febr. get. Josef Anton, Sohn des Franz Conte Modena und der Begina, geb. Freiin von Andriani. Paten: Anton Freiherr von Bresciani — Lucretia Contessa Susana. 1753 — 30. Okt. get. Jakob Vinzenz, Sohn des Franz von Tullio aus Udine, und der Theresia, geb. Bazzo. Paten: Johann Alfons Conte Antonini — Maria von Albini, geb. Contessa Mantica. 1763 — 11. Mai get. N. (unleserlich), Kind des Hiero-nymus von Apollonio aus Pirano, und der Anna, geb. von Codelli. Paten: Anton Michelli — Josef Thomasini. 1764 — 12. August get. Johann Josef, Sohn des Franz von Tullio und der Theresia, geb. von Bazzo. Paten: Anton von Albini — Johanna von Biavi. 1784 — 14. Nov. get. Kari Franz Johann, Sohn des Josef Conte Modena und der Elisabeth, geb. Stainlain. Patin: Eleonora Contessa Modena. 1786 — 7. August get. Maria Begina, Tochter des Josef Conte Modena und der Elisabeth, geb. von Stainlain. Patin: Justina von Posteka aus Temesvar. 1794 — 20. Okt. get., 16. Okt. geb. Elisabeth Wilhelmine Maria, Tochter des Josef Conte Modena und der Flavia, geb. Contessa Brutti. Paten: Nikolaus Freiherr von Steffaneo — Wilhelmine von Albini. 1796 — 3. Febr. get. Isabella Flavia Maria, Tochter des Josef Conte Modena und der Flavia, geb. Contessa Brutti. Paten: Paul Conte Fistulari — Theresia Contessa Andreazzi. 1796 — 17. April get. Franz Filipp Josef, Sohn des Anton von Albini und der Wilhelmine, geb. Freiin von Andriani. Paten: Johann Graf Gorgo — Josefine Freiin von Andriani. 1797 — 20. Janner get. Franz, Sohn des Josef Conte Modena und der Flavia, geb. Contessa Brutti. Pate: Jakob Conte Panigai. 1798 — 14. Janner get. Josef Anton, Solin des Anton von Albini und der Wilhelmine, geb. Freiin von Andriani. Paten: Josef Freiherr von Bresciani — Eleonora Contessa Modena. 1798 — 1. Febr. get. Markus Felix, Sohn des Josef Conte Modena und der Flavia, geb. Contessa Brutti. Pate: Bartholomaus Conte Modena. 1818 — 23. Marz get. Franz, Sohn des Thomas Marchese Obizzi und der Virginia, geb. dei Conti Pascoli. Paten: Silvester Marchese Obizzi — Frau von Bolani. 1823 — 2. Nov. get., 1. Nov. geb. Maffeus Anton Franz, Sohn des Franz von Albini und der Sofie, geb. Del Torre. Paten: Ferdinand von Albini — Johann Candusio. 1825 — 15. Juli get,, 11. Juli geb. Eleonora Wilhelmine, Tochter des Franz von Albini und der Sofie, geb. Del Torre. Paten: Augustin Conte Portis — Henrica Contessa Modena. 1827 — 8. April get., 8. April geb. N. (unleserlich), Kind des Franz von Albini und der Sofie, geb. Del Torre. Paten: Johann Conte Porta — Theresia von Fumo, geb. von Albini. 1828 — 26. August get., 24. August geb. Lucian Eugen, Sohn des Franz von Albini und der Sofie, geb. Del Torre. Paten : Leonhard Conte Mantica — Klementine Del Torre. 1829 — 16. April get. Maria Flavia Camilla Vincentia, Tochter des Markus Conte Modena und der Maria Theresia, geb. von Rosenzvveig. Paten: Vinzenz von Rosenzvveig, Bezirksvorsteher in Udine — Camilla von Mesnil, geb. de Compiegne. 1830 — 31. Janner get., 26. Janner geb. Eduard, Sohn des Franz von Albini und der Sofie, geb. Del Torre. Pate: Franz von Del Torre. 1830 — 8. Dez. get., 7. Dez. geb. Josef Anton Fe!ix Vinzenz Kari, Sohn des Markus Conte Modena und der Theresia, geb. von Rosenzvveig. Paten: Vinzenz von Rosenzvveig — Johanna von Rosenzvveig. 1831 — 15. Marz get., 13. Marz geb. Sofie, Tochter des Franz von Albini und der Sofie, geb. Del Torre. Pate: Richard von Del Torre. 1833 — 8. Janner get., 7. Janner geb. Vinzenz Felix Markus Franz Johann, Sohn des Markus Conte Modena und der Theresia, geb. von Rosenzvveig. Paten: Vinzenz von Rosenzvveig — Constantia Freiin von Kircher. 1835 — 31. Marz get., 29. Marz geb. Kari August Felix Vinzenz, Sohn des Markus Felix Conte Modena und der Theresia, geb. von Rosenzvveig. Paten: Kari von Rosenzvveig — Johanna Baldassi. 1846 — 23. Mai get., 20. Mai geb. Maria Theresia Camilla, Tochter des Raimund Conte Panigai und der Anna, geb. Lallich. Paten: Franz Conte Michielli — Theresia Marten, geb. Freiin von Kircher. 1848 — 28. Dez. get., 27. Dez. geb. Isabella, Tochter des Raimund Conte Panigai und der Anna, geb. Lallich. Pate: Anton von Colloredo. 1854 — 22. Febr. get., 1853, 24. August geb. Jakob Kari Aneas, Sohn des Raimund Conte Panigai und der Anna, geb. Lallich. Pate: Kari Conte Michielli. 1854 — 19. April get., 30. Marz geb. Serena Dominica Apollonia, Tochter des Raimund Conte Panigai und der Anna, geb. Lallich. Pate: Dominik Saggiotti. 1854 — 21. Dez. get., 21. Dez. geb. Aneas Nikolaus Anton, Sohn des Raimund Conte Panigai und der Anna, geb. Lallich. Paten: Anton Conte Panigai — Elisabeth Grafin Strassoldo. 1857 — 18. Febr. get., 17. Febr. geb. Hermine Maria Theresia, Tochter des Josef Conte Modena und der Aloisia, geb. Delben. Pate: Nikolaus Gortani. 1857 — 16. Okt. get., 19. Febr. geb. Zaira 01ympia Theresia, Tochter des Raimund Conte Panigai und der Anna, geb. Lallich. Patin: Isabella Grafin Strassoldo. 1859 — 3. Janner get., 2. Janner geb. Theresia Maria Karolina, Tochter des Josef Conte Modena und der Aloisia, geb. Delben. Paten: Nikolaus Gortani — Johann Baldassi. 1861 — 13. Janner get., 1860, 31. Dez. geb. Alfred Kari, Sohn des Josef Conte Modena und der Aloisia, geb. Delben. Paten: Anton Dreos — Santa Benussi. 1861 — 10. Juli get., 15. Mai geb. Adelchi Josef Nikolaus, Sohn des Raimund Conte Panigai und der Anna, geb. Lallich. Paten: Nikolaus Graf Strassoldo — Johanna Grafin Cassis. 1862 — 17. Dez. get., 11. Dez. geb. Adelaide Sofie Augusta, Tochter des Josef Conte Modena und der Aloisia, geb. Delben. Paten: Nikolaus Gortani — Adelaide Carnelutti. 1865 — 23. Marz get., 17. Marz geb. Theresia Henrica, Tochter des Josef Conte Modena und der Aloisia, geb. Delben. Paten: Alois Chiozza — Henrica Candusio. 1866 — 5. Dez. get., 30. Nov. geb. Albert Markus Kari, Sohn des Josef Conte Modena und der Aloisia, geb. Delben. Paten: August Baldassi — Antonia Gortani. 1868 — 27. Nov. get., 22. Nov. geb. Alice Maria, Tochter des Josef Conte Modena und der Aloisia, geb. Delben. Paten: August Baldassi — Antonia Gortani. 1878 — 1. Nov. get., 1. Nov. geb. Raimund, Sohn des Jakob Conte Panigai und der Oda, geb. Grafin Cassis-Faraone. Patin: Emilie Kircher. 1879 — 19. Dez. get., 16. Dez. geb. Maria Theresia, Tochter des Jakob Conte Panigai und der Oda, geb. Grafin Cassis-Faraone. Paten: Arthur Graf Cassis — Theresia Chiozza. 1880 — 17. August get. Alfred Maria Sofie Georg Anatol, Sohn des Anatol Grafen Christalnigg von und zu Gilitzstein und der Mathilde, geb. Grafin Stras-soldo-Graffenberg. Paten: Alfred Graf Christalnigg — Michael Freiherr von Locatelli — Maria Freiin von Locatelli, geb. Grafin Strassoldo. 1881 — 6. Dez. get., 6. Dez. geb. Egon Raimund Albert, Sohn des Jakob Conte Panigai und der Oda, geb. Grafin Cassis-Faraone. Paten: Albert Graf Attems — Adam Quargnal. 1881 — 30. Okt. get. Hugo Maria Michael Albin Anton, Sohn des Anatol Grafen Christalnigg von und zu Gilitzstein und der Mathilde, geb. Grafin Strassoldo - Graffenberg. Paten: Michael Freiherr von Locatelli — Albin Freiherr von Teuffenbach. 1886 — 31. Juli get., 3. Juli geb. Otto Peter Josef Maria, Sohn des Jakob Conte Panigai und der Oda, geb. Grafin Cassis-Faraone. Pate: Peter Ritter und Marchese von Maffei, k. k. Bezirksrichter. 1888 — 6. Dez. get., 6. Dez. geb. Johann, Sohn des Alfred Conte Modena und der Marianna, geb. Steiner. Anmerkung: Notgetauft. NB. Infolge an das fiirsterzbischofliche Ordinariat in Gorz gerichteter Note des k. k. Statthalterei-Prasidiums in Triest ddto. 28. November 1900, Z. 3175/Pr. ist bei den die Familie von Modena betreffenden Matriken-eintragungen dieses Pfarramtes die Adelsbezeiehnung „ Conte" vor dem Familiennamen Modena durch „von" zu substituieren. Sesana. Pfarre S. Martini Ep. 1851 — 8. Mai get. Isidora Josefa Karolina, Toehter des Anton Matthias Benedikt von Braunizer und der Uršula, geb. Biaviz. Paten: N. Mahorčič — Karolina Biaviz. 1852 — 5. Febr. get. Wilhelmine Antonia Maria, Toehter des Anton Matthias Benedikt von Braunizer und der Uršula, geb. Biaviz. Paten: Anton Cerne — Wilhelmine Jauch. 1854 — 20. Mai get. Johann Felk, Sohn des Johann von Premerstein, Advokaten, und der Margarete. Paten: Franz Starz — Maria Golič. 1855 — 22. April get. Berthold Anton Johann Franz, Sohn des Albert Johann Ritter Hoffern von Saal-feld und der Helene, geb. Dettela. Paten: Franz Sterle, k. k. Finanzrat — Josefine Bussig. 1869 — 28. Nov. get. Emil Alois, Sohn des Ignaz von Schludermann, k. k. Bezirksrichters, und der Karolina. Paten: Matthias Schiviz — Josefa Kit. 1871 — 14. Febr. get. Ernesta Anna Aloisia, Toehter des Ignaz von Schludermann, k. k. Bezirksrichters, und der Karolina. Paten : Alois PolIey — Anna Polley. 1873 — 1. Juli get. August Eudolf Viktor, Sohn des Kari Kitter von Plazer und der Ida. Pate: Peter Matalan. 1894 — 23. Mai get., 22. Mai geb. Maria Anna Hedwig Aloisia Josefa, Toehter des Andreas Grafen Schaff-gotseh, k. k. Bezirkshauptmannes, und der Martha, geb. Freiin von Spiegelfeld. Paten: Marianna Grafin Kuenburg, geb. Freiin von Spiegelfeld, vertreten durch Maria Freiin von Spiegelfeld, geb. Grafin Bussy-Mignot. 1897 — 19. Janner get., 17. Janner geb. Martha Maria Hedwig Josefa, Toehter des Andreas Grafen Schaff-gotseh, k. k. Bezirkshauptmannes, und der Martha, geb. Freiin von Spiegelfeld. Paten: Josefine von Csavossy, geb. Freiin von Spiegelfeld, vertreten durch Maria Freiin von Spiegelfeld, geb. Grafin Bussy-Mignot. Strasoldo. Pfarre S. Nicolai Ep. C. 1595 — 3. Mai get. Bernhard Andreas, Sohn des Johann von Thieppolo und der N. Anmerkung: Notgetauft. 1596 — 15. Febr. get. Austriaco, Sohn des Julius Casar Grafen Strassoldo und der N. Patin: Anastasia Grafin Strassoldo. 1626 — 29. Nov. get. Camill, Sohn des Marius Grafen Strassoldo und der Clorinda. Paten: Peter Graf Torutti — Andreana Freiin von Formentini. 1629 — 6. Okt. get. Curtius, Sohn des Marius Grafen Strassoldo und der Clorinda. Paten: Fabius Graf Colloredo — Lelia von Scotta, Gattin des Ascanius, Gouverneurs von Palma. 1635 — 5. Juni get. Daria Margarete, Toehter des Marius Grafen Strassoldo und der Clorinda. Paten: Hiero-nymus von Comaro aus Palma — Julia Strassoldo. 1646 — 29. Dez. get. Clorinda, Toehter des Johann Josef Grafen Strassoldo und der Anna. Paten: Fabius Marchese Colloredo und dessen Gattin Clorinda. 1650 — 6. Marz get. Maria Julia, Toehter des Johann Josef Grafen Strassoldo und der Anna. Pate: Thomas von Obizzi. 1653 — 5. Janner get. Marius, Sohn des Johann Josef Grafen Strassoldo und der Anna. Pate: Thomas von Obizzi. 1653 — 28. Augusfget. Josef, Sohn des Nikolaus Grafen Strassoldo und der Katharina, Paten: Josef Graf Strassoldo — Grafin Doria. 1654 — 23. April get. Marius, Sohn des Johann Josef Grafen Strassoldo und der Anna. Pate: Pompeius Conte Frangipani. 1656 — 8. April get. Eleonora, Toehter des Nikolaus Grafen Strassoldo und der Thaddaa. Paten nicht angegeben. 1658 — 1. Sept. get. Hieronymus, 'Sohn des Nikolaus Grafen Strassoldo und der Thaddaa. Pate: Hiero-nymus Graf Strassoldo. 1659 — 14. Sept. get. Maria Klaudia, Toehter des Nikolaus Grafen Strassoldo und der Thaddaa. Paten unleserlich. 1661 — 2. Juni get. Maria Aloisia, Toehter des Nikolaus Grafen Strassoldo und der Thaddaa. Paten: Hektor Graf Strassoldo — Julia Grafin Strassoldo. 1662 — 18. Okt. get. Johann Bartholomaus, Sohn des Nikolaus Grafen Strassoldo und der Thaddaa. Paten: Gabriel Morosini, Nobile veneziano — Kam-balda Gattoni. 1700 — 11. August get., 11. August geb. Eleonora Maria, Toehter des Matthias Pompeius Grafen Strassoldo und der Anna. Paten unleserlich. 1704 — 20. April get. Anna Maria, Toehter des Peter von Pialla und der Maria. Pate: Anton von Pistochius. 1706 — 8. Okt. get. Johann, Sohn des Peter von Pialla und der Maria. Paten: Franz von Fachini — Katharina Eositti. 1708 — 14. Okt. get., 14. Okt. geb. Kari, Sohn des Matthias Pompeius Grafen Strassoldo und der Anna. Paten unleserlich. 1736 — 4. Mai get. Kari Daniel Matthias Hermagoras, Sohn des Josef Grafen Strassoldo und der Franziska, geb. Grafin Porcia. Paten: Moriz Graf Attems — Theresia Grafin Spilimbergo. 1737 — 7. Juli get. Franz Peter Paul Aneas, Solin des Josef Grafen Strassoldo und der Franziska. Paten: Hektor Graf von Brazza — Elisabeth Grafin Porcia. 1739 — 23. August get., 19. August geb. Leopold Laurenz Bartholomaus, Sohn des Josef Grafen Strassoldo und der Franziska. Paten: Wilhelm von Claricini — Silvia Contessa Nordis. Anmerkung: Getauft von Eustachius Grafen de Pers, Kanonikus in Aquileia. 1741 — 21. Sept. get., 17. Sept. geb. Josef Maria Matthaus Hieronymus, Sohn des Josef Grafen Strassoldo und der Franziska. Paten: Hieronjmus Conte Panigai — Katharina Grafin Mels, geb. Colloredo. 1745 — 13. Okt. get. Maria Elisabeth Theresia Grafin Strassoldo. Eltern unleserlich. Anmerkung: Notgetauft. 1747 —31. Dez. get. Johann Ferdinand GrafStrassoldo. Eltern unleserlich. Pate: Graf Frangipani. 1749 — 27. Febr. get. Marianna Elisabeth Agnes Grafin Strassoldo. Eltern unleserlich. Paten: Hieronymus Graf Strassoldo — Theresia Grafin Porcia. 1750 — 24. Mai get. Bernhard Anton Bambald, Sohn des Josef Grafen Strassoldo und der N. Paten: Turrismund Graf Thurn — Marina Grafin Strassoldo. 1777 — 27. Juli get. Thomas Nikolaus Graf Strassoldo. Eltern nicht genannt. Pate: Nikolaus Frangipani. 1783 — 10. Mai get. N. (unleserlich), Tochter des Leopold Grafen Strassoldo-Graffenberg und der Franziska, geb. Grafin Auersperg. Pate: Kari Graf Strassoldo. 1784 — 2. Nov. get. N. (unleserlich), Tochter des Leopold Grafen Strassoldo-Graffenberg und der Franziska, geb. Grafin Auersperg. Pate: Kari Graf Strassoldo. 1785 — 13. Nov. get. Theresia Leopoldine, Tochter des Leopold Grafen Strassoldo-Graffenberg und der Franziska, geb. Grafin Auersperg. Pate: Ferdinand Graf Strassoldo. 1788 — 20. Okt. get., 19. Okt. geb. Vinzenz Amadeus Valentin, Sohn des Kari von Michielli und der Eleonora, geb. Grafin Korženska. Paten: Vinzenz Graf Strassoldo — Amalia Grafin Strassoldo. 1788 — 18. Okt. get. Franz Serafinus Alfons, Sohn des Ferdinand Grafen Porcia und der Felizitas, geb. Grafin Seriman. Pate: Josef Michielli. 1792 — 11. Nov. get., 31. Mai geb. Nikolaus Franz Hieronymus, Sohn des Franz Grafen Strassoldo-Graffenberg, Titular-Obersten, und der Maria Valentina, geb. Freiin von Bereczko. Paten: Nikolaus Graf Frangipani — Eleonora Contessa Michielli — Grafin Korženska. 1798 — 20. April get. Michael Kari Maria, Sohn des Leopold Grafen Strassoldo-Graffenberg und der Franziska, geb. Grafin Auersperg. Pate: Johann Bapt. Michielli. 1826 — 14. August get., 14. Juni geb. Franz Bichard Julius Josef, Sohn des Ferdinand Grafen Strassoldo und der Begina, geb. Contessa Sbruglio. Paten: Julius Graf Strassoldo — Karolina Grafin Coronini, geb. Grafin Strassoldo. 1833 — 9. Dez. get. Franziska Margarete, Tochter des Josef Grafen Strassoldo. Patin: Margarete Grafin Belgrado, geb. Contessa Antonini. 1834 — 20. Febr. get., 19. Febr. geb. Hermine Maria Nicoletta, Tochter des Johann Nep. Grafen Strassoldo und der Augusta, geb. Grafin Thurn-Hoffer-Valsassina. Paten: Nikolaus Graf Strassoldo — Isabella Grafin Strassoldo. 1872 — 28. Marz get., 26. Marz geb. Eleonora Maria Bosa Julia, Tochter des Leopold Josef Maria Grafen Strassoldo und der Eleonora Maria Bosa Vincentia Franziska, geb. Grafin Bubna-Littitz. Patin: Maria Grafin Strassoldo-Mallowetz. 1877 — 15. Juli get. Budolfa Anselma Johanna Julia Bosa Maria, Tochter des Leopold Josef Maria Grafen Strassoldo-Graffenberg und der Eleonora Maria Bosa Vincentia Franziska, geb. Grafin Bubna. Paten: Selma Grafin Coronini-Cronberg, geb. Grafin Chri-stalnigg — Johann Bapt. Graf Coronini. 1881 — 23. Juli get., 12. Juli geb. Leopold "VVladimir Vinzenz Josef Maria, Sohn des Leopold Josef Maria Grafen Strassoldo-Graffenberg und der Eleonora Maria Bosa Vincentia Franziska, geb. Grafin Bubna. Paten: "VVladimir Graf Mittrowsky, vertreten durch Anatol Grafen Christalnigg — Julia Grafin Mittrowsky, vertreten durch Mathilde Grafin Christalnigg. 1883 — 18. Sept. get., 15. Sept. geb. Bichard Julius Casar, Sohn des Nikolaus Martin Grafen Strassoldo und der Olga Augusta Maria, geb. Hebling. Paten: Julius Graf Strassoldo, k. k. Major — Augusta Grafin Strassoldo-Graffenberg. 1885 — 6. Juni get., 30. Mai geb. Julius Casar Maria, Sohn des Nikolaus Martin Felix Strassoldo und der Olga Augusta, geb. Hebling. Paten: Julius Graf Strassoldo — Hermine Hebling-Strassoldo. Tapogliano. Pfarre S. Martini Ep. C. 1622 — 12. August get. Klara, Tochter des Christof Berthis von Berthisegg und der Katharina, geb. Coronini. Paten: Andreas von Pace aus Udine — Helene von Pace aus Udine. 1625 — 28. April get. Uršula, Tochter des Christof Berthis von Berthisegg und der Katharina, geb. Coronini. Paten: Nikolaus von Andrian — Aurora Tonetti. 1632 — 28. April get. Štefan, Sohn des Johann Anton von Steffaneo und der Lucretia. Paten unleserlich. 1641 — 22. Febr. get. Johann Josef, Sohn des Flaminius von G o 11 ar d is und der Camilla. Paten: Nikolaus von Pace, J. U. Doctor aus Udine — Lucretia Vicentini. 1644 — 19. Janner get. Diana, Tochter des Johann Paul von Chiarelli und der Marietta. Paten unleserlich. 1645 — 13. Juli get. Lucia, Tochter des Thomas von Steffaneo und der Dominica. Paten: Leonhard Santaro — Constantia von Pace. 1645 — 28. Dez. get. Helene, Tochter des Thomas Berthis von Berthisegg und der Katharina. Paten: Johann Veit von Delmestri — Georg Friedrich von Berthis. 1647 — 12. April get. Laura, Tochter des Thomas von Carneo und der Minighina. Paten: Johann Paul Chiarelli — Fulvia, vervv. Tomasini. 1649 — 29. Sept. get., 27. Sept. geb. Nikolaus Michael, Sohn des Thomas von Steffaneo-Carneo und der Minighina. Paten: Josef von Pace aus Udine — Bosa von Orca. 1651 — 11. Juni get. Lucia Bosa, Tochter des Thomas von Steffaneo und der Dominica. Paten: Kari von Pace — Andreas von Pace. 1652 — 29. Janner get. Nikolaus Franz, Sohn des Andreas von Pace und der Klara. Paten: Thomas von Berthis — Lucia von Pesler. 1653 — 8. Janner get. Dorothea, Tochter des Thomas von Berthis und der Katharina. Paten: Franz von Bosizio — Bosina von Franzoni, geb. von Berthis. 1653 — 14. Marz get. Laura, Tochter des Andreas von Pace und der Klara. Paten: Marc Anton von Comelli — Anna Visintini. 1653 — 15. Marz get. Hieronymus, Sohn des Thomas von Steffaneo und der Minighina. Paten: Trojan von Steffaneo — Johanna von Steffaneo. 1653 — 4. Nov. get. Lucretia Elisabeth, Tochter des Štefan von Steffaneo und der Jakobine. Paten: Jakob von Orca — Uršula von Delmestri. 1654 — 18. Sept. get., 16. Sept. geb. Anton Bertinus, Sohn des Thomas von Berthis und der Katharina. Paten: Paul von Formentini — Livia von Pace aus Udine. 1654 — 29. Sept. get. Nikolaus Michael, Sohn des Thomas von Steffaneo und der Minighina. Paten: Lelius von Cosilini — Johanna von Steffaneo. 1655 — 19. Febr. get. Konstantina Katharina, Tochter des Andreas von Pace und der Klara. Pate: Franz von Boroso. 1656 — 20. Febr. get. Johann Anton, Sohn des Štefan von Steffaneo und der Johanna. Pate: Jakob von Orca. 1656 — 28. Febr. get. Kari, Sohn des Andreas von Pace und der Klara. Paten: Thomas von Berthis — Maria Torso. 1656 — 18. Juni get., 11. Juni geb. Theresia Magdalena, Tochter des Thomas von Berthis und der Katharina. Paten: Julius Forsich — Johanna von Steffaneo. 1658 — 7. Marz get. Katharina, Tochter des Johann Andreas von Pace und der Klara. Paten: Anton Mandola, Kanonikus — Julia von Pesler. 1658 — 28. Juli get. Anna Christina, Tochter des Štefan von Steffaneo und der Johanna. Paten: Hieronymus von Orca — Bosa von Orca. 1659 — 9. Marz get. Franz, Sohn des Andreas von Pace und der Klara. Pate: Kari von Comelli. 1660 — 27. August get. Bosa Helene, Tochter des Štefan vou Steffaneo und der Johanna. Paten: Paul von Formentini — Helene von Berthis. 1660 — 31. Okt. get. Hieronymus, Sohn des Andreas von Pace und der Klara. Pate: Andreas Oonte Maioli. 1662 — 30. Marz get. Nicolosa, Tochter des Andreas von Pace und der Klara. Pate: Oktav von Affabris. 1671 — 8. Marz get. Ludovica Sebastiana, Tochter des Paul von Tomasini und der Anna. Paten: Andreas von Pace — Lucretia von Steffaneo. 1677 — 3. Janner get., 1676, 31. Dez. geb. Lucretia, Tochter des Johann Anton von Steffaneo und derN. Paten: Marc Anton von Zuttin— Laura von Steffaneo. 1680 — 15. Janner get., 11. Janner geb. Dominica, Tochter des Johann Anton von Steffaneo und der Tranquilla. Paten: Hieronymus von Orca — Anna von Steffaneo. 1683 — 28. Nov. get., 26. Nov. geb. Thomas, Sohn des Anton von Steffaneo und der Tranquilla. Paten: Ursinus von Berthis — Leander von Oanussio. 1687 — 28. Febr. get., 23. Febr. geb. Laura, Tochter des Anton von Steffaneo und der Tranquilla. Paten: Jakob Pascoli — Lucretia von Sagorgnani. 1691 — 25. Okt. get., 2. Juni geb. Anna Katharina, Tochter des Hieronymus Freiherrn von Pace und der Eleonora. Pate: Alois Graf Thurn. 1694 — 13. Juni get. Kari Maria Anton, Sohn des Hieronymus Freiherrn von Pace und der Eleonora. Paten: Johann Bapt. von Simonetti — Katharina von Brumatti. 1702 — 7. Juni get. Bosa Theresia Josefa, Tochter des Albert von Berthis und der Margarete. Paten: Johann Battistella — Angela Pagarin. 1703 — 12. Okt. get. Josef Anton, Sohn des Albert von Berthis und der Margarete. Pate: Graf Thomas Pace. 1706 — 29. August get. Johann Bapt., Sohn des Albert von Berthis und der Margarete. Paten: Anton Moschiardi — Dominica Venturini. 1709 — 3. Okt. get., 2. Okt. geb. Bernardin, Sohn des Albert von Berthis und der Margarete. Paten: Bernardin Graf Pace aus Udine — Margarete Grafin Pace aus Udine. 1711 — 28. Dez. get. Thomas Innozenz, Sohn des Albert Berthis von Berthisegg und der Margarete. Paten: Laurenz Trojer — Antonia Oumar. 1713 — 25. Nov. get. Viktoria Katharina, Tochter des Albert Berthis von Berthisegg und der Margarete. Paten: Dominik Freiherr von Montanari — Viktoria Freiin von Montanari. 1715 — 11. Febr. get., 7. Janner geb. Anton Maria Andreas, Sohn des Thomas von Steffaneo, J. U. Doctor, und der Elisabeth. Pate: Andreas Freiherr De Fin. 1716 — 29. August get. Euphemia, Tochter des Albert Berthis von Berthisegg und der Margarete. Pate: Anton Braggioni — Bosa Tomasini. 1719 — 19. Juli get. Felix Anton, Sohn des Albert Berthis von Berthisegg und der Margarete. Paten: Jakob Boft — Lucretia Bruggioni. 1719 — 24. Sept. get., 20. Sept. geb. Anna Maria Kassandra, Tochter des Thomas von Steffaneo und der Elisabeth. Paten: Hieronymus Grattoni — Euphemia von Sforza. 1721 — 6. Juli get. Anna Maria Perina Martia, Tochter des Bernardin Grafen von Pace, Reichsfreiherrn von Friedensberg und der Spironella. Paten: Hypolit Graf Valvassone, Malteser-Ritter — Cacilia von Conti. 1722 — 22. Marz get., 13. Marz geb. Johann Anton, Sohn des Thomas von Steffaneo und der Elisabeth. Pate: Bernardin Graf Pace. 1723 — 7. Febr. get., 2. Febr. geb. Anna Maria Martia, Tochter des Bernardin Grafen von Pace, Beichs-freiherrn von Friedensberg, und der Spironella. Paten: Andreas Freiherr von Defin — Elisabeth Contessa Antonini. 1726 — 31. Okt. get. Paul Anton Maria, Sohn des Markus von Tommasini und der Kassandra. Paten: Josef Berthis von Berthisegg — Euphemia von Orca. 1727 — 25. Juni get. Katharina Tranquilla, Tochter des Thomas von Steffaneo und der Elisabeth. Pate: Josef Berthis von Berthisegg. 1727 — 25. Juni get. Franz Anton, Sohn des Thomas von Steffaneo und der Elisabeth. Paten: Konrad von Conti — Ludovica von Canussio. Anmerkung: Zvvillingsbruder der Vorigen. 1728 — 16. Sept. get. Magdalena Theresia Maria, Tochter des Marc Anton von Tommasini und der Kassandra, Paten: Tiberius von Davani — Theresia von Affabris. 1729 — 23. Sept. get. Anna Maria, Tochter des Thomas von Steffaneo und der Elisabeth. Paten: Kari Freiherr von Tacco — Peter Anton von Bottoni. 1729 — 22. Nov. get., 16. Nov. geb. Cacilia Antonia Maria, Tochter des Hieronymus von Dellaus und der Katharina. Paten: Josef Graf Pianese — Spironella Grafin Pace. 1730— 18. August get. Cacilia Antonia Maria, Tochter des Horatius von Dellaus und der N. Pate: Anton von Steffaneo. 1731 — 3. April get. Kari Anton Franz Maria, Sohn des Hieronymus von Dellaus und der Katharina. Paten: Thomas Anonzio, Priester — Spironella Grafin Pace. 1739 — 10. Juli get., 2. Juli geb. Franz Flaminius, Sohn des Nikolaus Grafen Pace, J. U. Doctor, und der Constantia. Paten: Hektor von Canussio — Sebastiana von Tommasini. 1740 — 17. Marz get., 15. Marz geb. Lucretia Ernesta Antonia Maria, Tochter des Leander von Canussio und der Euphemia. Paten: Nikolaus von Conti — Ernestine, vervv. Grafin von Auersperg. 1741 — 21. Sept. get. Margarete, Tochter des Felix Berthis von Berthisegg und der Marianna. Paten: Josef Freiherr von Gorazetti — Spironella Grafin Pace. 1743 — 28. Janner get., 28. Janner geb. Albert Josef, Sohn des Albert Berthis von Berthisegg und der Marianna. Paten: Johann Bapt. von Steffaneo — Euphemia von Orca. 1744 — 28. Okt. get., 27. Okt. geb. Josef Simon, Sohn des Felix Berthis von Berthiseg und der Marianna. Paten: Johann Josef von Degrazia — Kassandra von Steffaneo. 1744 — 13. Janner get., 12. Janner geb. Ludovica Margarete Vincentia Antonia Maria, Tochter des Leander von Canussio und der Euphemia. Paten: Flaminius Graf Strassoldo — Josef Freiherr von Gorazetti. 1744 — 9. Juli get., 8. Juli geb. Johann Anton Maria Honoratus, Sohn des Honorius von Dellaus und der Katharina. Paten: Josef Graf Pianese — Spironella Grafin Pace. 1748 — 13. Sept. get. Bernardin Kari Maria Josef Anton Vinzenz Johann Nepomuk Franz, Sohn des Kari Maria Grafen von Pace, Beichsfreiherrn von Friedensberg, und der Juliana. Paten: Josef Graf von Pace — Anna Maria Freiin von Sembler. 1749 — 4. Okt. get. Jakob Maria Josef Angelo Michael, Sohn des Kari Maria Grafen von Pace, Beichsfreiherrn von Friedensberg, und der Juliana. Paten: Franz Graf von Pace — Anna Maria Freiin von Sembler. 1750 — 29. Sept. get. Josef Maria Kari Alexander, Sohn des Kari Maria Grafen von Pace, Beichsfreiherrn von Friedensberg, und der Juliana. Paten: Kari Graf Cobenzel — Karolina Grafin Cobenzel. 1751 — 27. Sept. get. Bosa Magdalena Anna Maria Michelina, Tochter des Kari Maria Grafen von Pace, Beichsfreiherrn von Friedensberg, und der Juliana. Paten: Andreas Freiherr von Sembler — Kassandra Grafin Coronini. 1752 — 17. Mai get. Josef Anton Vinzenz Alois, Sohn des Anton von Steffaneo und der Elisabeth. Paten: Johann Bapt. Graf Antonini — Margarete von Berthis. 1753 — 20. Marz get. Thomas Alois Vinzenz, Sohn des Anton von Steffaneo und der Elisabeth. Paten: Kari Graf Zucco — Anna Freiin von Lanthieri. 1750 — 12. Mai get. Thomas Anton Vinzenz Maria, Sohn des Anton von Steffaneo und der Elisabeth. Paten: Markus von Tommasini — Kassandra von Tommasini. 1754 — 4. Nov. get. Ludovica Maria Franziska Aloisia, Tochter des Kari Maria Grafen von Pace, Beichsfreiherrn von Friedensberg, und der Juliana. Paten: Daniel Graf Antonini — Tranquilla Grafin Strassoldo. 1753 — 22. Juli get. Anna Maria Aloisia, Tochter des Felix Berthis von Berthisegg und der Margarete. Paten: Honorius von Dellaus — Anna Maria von Steffaneo. 1755 — 7. Febr. get., 7. Febr. geb. Johann Bapt. Alois Valentin, Sohn des Felix Berthis von Berthisegg und der Margarete. Paten: Kari Oonte Zucco — Anna Grafin Lanthieri. 1755 — 22. Marz get., 9. Marz geb. Margarete Theresia Anna, Tochter des Anton von Steffaneo und der Elisabeth. Paten: Leander von Oanussio — Kari von Dellaus. 1756 — 22. Nov. get. Johann Bapt. Anton, Sohn des Felix B erthis von Berthisegg und der Margarete. Paten: Kari Maria Graf Pace — Anton Oonte Antonini. 1757 — 9. Febr. get. Margarete Theresia Vincentia, Tochter des Anton von Steffaneo und der Elisabeth. Patin: Anna, vervv. von Michelli. 1758 — 9. Dez. get. Thomas Anton Maria, Sohn des Felix von Berthis und der Margarete. Paten: Thomas von Affabris — Anna Maria, vervv. von Steffanio. 1759 — 12. Juni get., 10. Juni geb. Franz Maria Josef, Sohn des Anton von Steffaneo und der Elisabeth. Paten: Josef Tommasini — Franz Manzoni. 1761 — 28. Janner get. Maria Anna, Tochter des Felix von Berthis und der Margarete. Paten: Nikolaus von Steffaneo — Euphemia von Oanussio. 1762 — 9. Sept. geb. Dominik Anton Maria, Sohn des Felix Berthis von Berthisegg und der Margarete. Paten: Anton von Steffaneo — Helene Tommasini. 1763 — 11. April get. Thomas Josef Anton, Sohn des Anton von Steffaneo, J. U. Doctor, und der Elisabeth. Paten: Paul von Tommasini — Anna Maria von Steffaneo. 1764 — 23. Juli get. Josef Hieronymus Anton, Sohn des Anton von Steffaneo und der Elisabeth, geb. Franzoni aus Medea. Paten: Hieronymus Oonte Toppo — Maria Juliana Grafin Pace. 1766 — 31. Mai get. Dominik, Sohn des Felix von Berthis und der Margarete. Paten: Josef Graf Formentini — Ludovica von Oanussio. 1768 — 14. Dez. get. Bernardin Alois, Sohn des Felix von Berthis und der Margarete. Paten: Nikolaus von Oanussio — Juliana Grafin Pace. 1770 — 14. Sept. get. Maria Euphemia Aloisia Margarete, Tochter des Hektor von Oanussio und der Theresia. Josef von Tommasini — Elisabeth von Oanussio. 1772 — 12. Nov. get., 10. Nov. geb. Leander, Sohn des Hektor von Oanussio und der Theresia, geb. Tognani. Paten: Kari Graf von Gorza — Cacilia Grafin von Antonini. 1774 — 2. Okt. get. Magdalena Antonia, Tochter des Hektor von Oanussio und der Theresia. Paten: Anton von Tognani — Ludovica Grafin Strassoldo. 1775 — 16. Okt. get. Ludvvig Dominik, Sohn des Bartholomaus von Petronio und der Elisabeth, geb. Perdizzi. Paten: Ludvvig Graf Attems — Juliana Grafin Pace. 1776 — 2. Janner get. Hektor Aseanius Maria, Sohn des Hektor von Canussio und der Pauline, geb. Locatelli. Paten: Arcan Graf Piccoli — Anna Freiin von Locatelli. 1778 — 20. Juni get. Aloisia Juliana, Tochter des Bartholomaus von Petronio und der Elisabeth, geb. Perdizzi. Paten: Nikolaus Freiherr von Steffaneo — Esther Grafin Edling. 1778 — 18. Nov. get. Jakob Alois, Sohn des Hektor von Canussio und der Katharina, geb. von Cavassi. Paten: Decianus Graf Deciani — Jakob von Cavassi. 1780 — 18. Dez. get. Anton Josef, Sohn des Hektor von Oanussio und der Katharina, geb. von Cavassi. Paten: Johann Bapt. von Berthis — Margarete von Perisutti. 1783 — 10. Marz get. Josefa Maria Anna, Tochter des Nikolaus von Tomasini und der Magdalena, geb. Milost von Mildenhaus. Paten: Anton von Michelli — Maria Anna Milost von Mildenhaus. 1785 — 8. Marz get. Josefa Anna Maria, Tochter des Nikolaus von Tommasini und der Magdalena, geb. Milost von Mildenhaus. Paten: Anton von Michelli — Marianna von Milost. 1785 — 19. Juni get. Helene Silvia Aloisia, Tochter des Nikolaus von Tommasini und der Magdalena, geb. Milost von Mildenhaus. Paten: Nikolaus Freiherr von Steffaneo — Josefa Grafin Gorgo. 1787 — 11. Sept. get. Justus Anton Alois, Sohn des Nikolaus von Tommasini und der Cacilia Grafin Zucco. Pate: Nikolaus von Oanussio. 1790 — 15. Sept. get. Julius Anton Josef, Sohn des Franz von Populi ni und der Uršula, geb. Tapini. Paten: Christian Graf Strassoldo — Helene Grafin Strassoldo. 1791 — 17. Mai get., 17. Mai geb. Margarete Theresia Vincentia, Tochter des Johann Anton von Steffaneo und der N. Pate: Kari Graf Pace. 1792 — 9. Nov. get. Peter Anton Matthias Franz Martin, Sohn des Nikolaus von Tommasini und der Magdalena, geb. Milost. Paten: Franz Maria von Steffaneo — Uršula Speranza. 1794 — 2. Okt. get. Theresia Katharina, Tochter des Kari von Monari und der Theresia, geb. Tomadoni. Paten: Jakob Graf Pace — Theresia Grafin Pace, geb. Grafin von Abensperg und Traun. 1799 — 1. Sept. get. Josef Faustin, Sohn des Kari von Monari und der Theresia, geb. Tomadoni. Pate: Nikolaus von Steffaneo. 1802 — 27. Okt. get. Maria Theresia Antonia, Tochter des Thomas Berthis von Berthisegg und der Katharina. Paten: Anton Freiherr von Carneo-Steffaneo — Theresia Grafin Pace, geb. von Traun. 1804 — 25. Marz get. Felizitas Margarete Franziska, Tochter des Thomas Berthis von Berthisegg und 35 der Magdalena, geb. Mucelli. Paten: Jakob Alois von Canussio — Franziska von Oanussio. 1806 — 26. Marz get. Felix Josef, Sohn des Thomas Berthis von Berthisegg und der Magdalena, geb. Mucelli. Paten: Paul von Tommasini — Katharina von Oanussio. 1806 — 20. Sept. get. Bernardin Sigismund, Sohn des Budolf Grafen Pace nnd der Aloisia, geb. Grafin Beroldingen. Paten: Sigismund Graf Attems — Theresia Grafin Pace. 1808 — 20. Janner get. Margarete Antonia, Tochter des Thomas Berthis von Berthisegg und der Magdalena, geb. Mucelli. Pate: Augustin Speranza. 1809 — 21. Nov. get. Kaspar, Solin des Thomas Berthis von Berthisegg und der Magdalena, geb. Mucelli. Paten: Nikolaus von Canussio — Margarete Brumatti. 1812 — 22. Marz get. Maria, Tochter des Thomas Berthis von Berthisegg und der Magdalena, geb. Mucelli. Paten: Saneto Pertholdo — Marietta Tassini. 1815 — 12. Okt. get. Mathilde Maxima Laura Theresia, Tochter des Budolf Graf Pace und der Aloisia. Paten: Johann Bapt. Freiherr von Steffaneo — Laura Grafin Strassoldo. 1815 — 28. Nov. get. Albert, Sohn des Thomas Berthis von Berthisegg und der Magdalena, geb. Mucelli. Pate: Josef Parca. 1817 — 28. Okt. get. Josefa Katharina Klara Maria Magdalena, Tochter des Alois von Canussio und der Magdalena, geb. Stabile. Pate: Hektor von Canussio. 1822 — 23. Juni get. Peter Leopold Vinzenz Hektor, Sohn des Alois von Canussio und der Magdalena, geb. Stabile. Paten: Vinzenz Milost — Marianna Zuttoni. 1824 — 21. April get. Augustin Alois Oswald, Sohn des Anton von Oanussio und der Johanna. Paten: Augustin Speranza — Eegina de Moscettini. 1824 — 17. Mai get. Katharina Maria Elisabeth, Tochter des Alois von Canussio und der Magdalena. Patin: Antonia von Zucco. 1825 — 7. Sept. get. Maria Antonia Amalia, Tochter des Anton von Oanussio und der Johanna. Patin: Antonia von Zucco. 1826 — 25. August get. Ludwig, Sohn des Alois von Canussio und der Magdalena. Paten: Augustin Speranza — Theresia Monari. 1827 — 7. Nov. get. Katharina, Tochter des Anton von Canussio und der Johanna. Paten: Lipen von Zattoni — Marianna Muchelli. 1828 — 26. April get. Josef Alois Nikolaus, Sohn des Anton von Canussio und der Magdalena. Paten: Magdalena von Stabile — Nikolaus Conte Zucco. 1830 — 21. Juli get. Leopolda Maria Mathilde, Tochter des Anton von Canussio und der Johanna. Paten: Leopold Ferrari — Josef von Tonetti. 1830 — 22. Juni get. Maria Magdalena, Tochter des Anton von Canussio und der Magdalena. Pate: Janto Pertoldi. 1831 — 27. Janner get. Josefa, Tochter des Anton von Canussio und der Magdalena. Paten: Johann von Tonetti — Josefa von Stabile. 1833 — 28. Janner get. Mathilde, Tochter des Jakob Anton von Canussio und der Johanna. Paten: Anton Trevisan — Mathilde Muchietti. 1833 — 28. Janner get. Josefa, Tochter des Jakob Anton von Canussio und der Johanna. Paten: Anton Trevisan — Mathilde Muchietti. Anmerkung: Zwillingsschwester der Vorigen. 1833 — 30. Sept. get. Klara Maria Theresia, Tochter des Alois von Canussio und der Magdalena. Paten: Johann von Tonetti — Theresia von Tommasini. 1835 — 16. Dez. get. Eosa, Tochter des Anton von Oanussio und der Johanna. Paten: Johann Bapt. Conte Zucco — Eosa Tuzzi. 1837 — 28. August get. Vinzenz, Sohn des Anton von Canussio und der Johanna. Paten: Vinzenz Michielli — Theresia von Tommasini. 1839 — 9. Janner get. Maximilian, Sohn des Anton von Canussio und der Johanna, geb. Pozzi. Paten: Vinzenz Cumar — Johann Gro. 1840 — 16. Mai get. Nikolaus, Sohn des Anton von Canussio und der Johanna. Pate: Anton Furlani. Terzo. Pfarre S. Blasii Ep. M. 1660 — 1. Juni get. Angela, Tochter des Franz von Bevilacqua und der Laura. Paten: Kari von Geralsso — Emil von N. (unleserlich). 1661 — 13. Dez. get. Lucia, Tochter des Franz von Bevilacqua und der Laura. Paten: Anton von Eotta — Johanna Maria Summa. 1664 — 23. Marz get. Anna Maria, Tochter des Franz von Bevilacqua und der Laura. Paten: N. von Nordis — Pompeia von Pizzini. 1665 — 20. August get. Anna Maria, Tochter des Franz von Bevilacqua und der Laura. Paten: Oktavian von Bevilacqua — Antonia Obizzi. 1668 — 6. August get. Antonia, Tochter des Franz von Bevilacqua und der Laura. Paten: Anton Vecchi — Antonia Obizzi. 1671 — 17. Marz get. Lucretia, Tochter des Franz von Bevilacqua und der Laura. Paten: Augustin Obizzi — Laura Obizzi. 1679 — 19. Janner get. Elisabeth, Tochter des Benedikt von Ouchiotti und der Angela. Paten: Oktavian Leopold Baselli — Lucretia Bressan. 1683 — 11. Janner get. Fiore, Tochter des Benedikt von Ouchiotti und der Angela. Paten: JosefBaschi — Anna Montanari. 1685 — 6. Nov. get. Benedikt Bernardin, Sohn des Benedikt von Ouchiotti und der Angela. Paten: Augustin Obizzi — Julia Panigai. 1693 — 2. Marz get. Elisabeth Viktoria, Tochter des Josef von Cuchiotti und der Laura, geb. von Horca. Paten: Casar von Panigai — Elisabeth von Bevilacqua. 1715 — 9. Nov. get. Lucia, Tochter des Bernardin von Comelli und der Cacilia, geb. Periboni. Paten: Johann von Cevotti — Virginia von Rinaldi. 1779 — 26. Nov. get. Kaspar Ladislaus, Sohn des Dominik von Brumatti und der Franziska. Paten: Ladislaus Uranovich — Isabella Parmesan. 1779 — 4. Dez. get. Maria Josefa, Tochter des Johann Bapt. von Stabile und der Margarete. Paten: Friedrich von Portis — Josefa Giavarina. 1781 — 11. Nov. get. Richard, Sohn des Dominik von Brumatti und der Franziska. Paten: Leonhard Flor — Viktoria Genoro. 1783 — 14. Nov. get. Richard, Sohn des Dominik von Brumatti und der Franziska. Paten: Richard von Brumatti — Angela Bonamento. 1784 — 26. Nov. get. Katharina, Tochter des Jakob von Perozzi und der Cacilia. Paten: Johann Bapt. Valen-tinuzzi — Anna Corona. 1803 — 11. Febr. get. Leonhard Anton Kaspar, Sohn des Rudolf Brumatti von Sigisberg und der Katharina, geb. Cavedali. Paten: Andreas Rudinelli — Angelo Pontini. 1804 — 6. Marz get. Aloisia Katharina Judith Radegunde, Tochter des Rudolf Brumatti von Sigisberg und der Katharina, geb. Cavedali. Paten: Aloisius Busch-mann — Judith Vianelli. 1806 — 19. Janner get. Anton Josef, Sohn des Rudolf Brumatti von Sigisberg und der Katharina, geb. Cavedali. Paten: Johann Dominik Peroni — Theresia Giavarina. 1807 — 5. Nov. get. Anton Jakob Hieronymus, Sohn des Rudolf Brumatti von Sigisberg und der Katharina, geb. Cavedali. Pate: Hieronymus Freiherr von Bresciani. 1809 — 23. Juni get. Katharina Maria Hieronyma, Tochter des Rudolf Brumatti von Sigisberg und der Katharina, geb. Cavedali. Paten: Franz Parmegiani — Hieronyma Vianelli. 1840 — 6. Sept. get. Josef Franz, Sohn des Franz von Posarelli und der Katharina, geb. von Brumatti. Paten: Ignaz Vianelli — Cacilia Perozzi. 1842 — 23. April get. Josef Franz, Sohn des Franz von Posarelli und der Katharina, geb. von Brumatti. Pate: Johann Pontini. 1845 — 9. August get. Rudolf Anton, Sohn des Franz von Posarelli und der Katharina, geb. von Brumatti. Paten: Josef Gregoris — Xaver Perozzi. 1845 — 18. Nov. get. Maria Josefa Dominika, Tochter des Kari von Posarelli und der Cacilia, geb. von Perozzi. Paten: Josef von Stabile — Marietta Vianelli. 1847 — 23. Okt. get. Franz Kari Josef, Sohn des Kari von Posarelli und der Cacilia, geb. von Perozzi. Paten: Johann Bapt. Delneri — Anna Vianelli. 1847 — 21. Nov. get. Aloisia Theresia, Tochter des Kari von Posarelli und der Cacilia, geb. von Perozzi. Paten: Johann Bapt. Pontini — Theresia Pontini. 1849 — 15. Dez. get. Dominica Karolina, Tochter des Kari von Posarelli und der Cacilia, geb. von Perozzi. Paten: Hieronymus Vianelli — Josefa von Brumatti. 1878 — 15. Dez. get. Anton, Sohn des Rudolf von Posarelli und der Maria, geb. Gregoris. Paten nicht angegeben. 1880 — 6. Marz get. Katharina Theresia Franziska, Tochter des Rudolf von Posarelli und der Maria, geb. Gregoris. Paten: Josef Gregoris — N. N. (unleserlich). 1881 — 5. Dez. get. Richard Franz, Sohn des Rudolf von Posarelli und der Maria, geb. Gregoris. Paten: Felix Fumo — Anton Michan. 1883 — 15. Marz get. Cacilia, Tochter des Rudolf von Posarelli und der Maria, geb. Gregoris. Paten nicht angegeben. 1885 - 3. Febr. get. Alix Laura, Tochter des Rudolf von Posarelli und der Maria, geb. Gregoris. Paten: Anton Gregoris — Maria Vianelli. 1888 — 26. Mai get. Alois, Sohn des Rudolf von Posarelli und der Maria, geb. Gregoris. Paten nicht angegeben. 1895 — 2. Janner get. Johann Evang., Sohn des Josef von Posarelli und der Uršula, geb. Brandolini. Paten nicht angegeben. 1899 — 25. August get. Cacilia, Tochter des Josef von Posarelli und der Uršula, geb. Brandolini. Paten: N. Venturini — Matthias von Posarelli. Tolmein. Pfarre B. M. V. Assnmptae. 1657 — 15. Febr. get. Kari, Sohn des Matthias von Bostiancig und der Maria. Paten: Blasius von Bostiancig, Pfarrer zu St. Štefan in Karaten — Elisabeth von Coronini. 1662 — 9. Juli get. Johann, Sohn des Andreas von Tacco und der Andreana. Paten: Peter Anton Freiherr von Coronini, Kapitan zu Tolmein — Elisabeth Freiin von Coronini. 1667 — 23. April get. Thaddaa, Tochter des Andreas von Tacco und der Andreana. Paten: Cristoforus Fonton, Priester — Maria von Bostiancig, Gattin des Matthias. 1670 — 14. Mai get. Kari, Sohn des Andreas von Tacco und der Andreana. Paten: Bernardin Bosizio — Anna von Colusso. 1671 — 19. August get. Theresia, Tochter des Andreas von Tacco und der Andreana. Paten: Laurenz Formentini — Peter von Coban. 1674 — 10: Nov. get. Hieronymus, Sohn des Andreas von Tacco und der Andreana. Paten: Laurenz von Locatelli — Maria Illnaucha. 1679 — 20. Janner get. Elisabeth Antonia, Tochter des Laurenz von Formentini und der Camilla. Paten: Johann Pompeius Freiherr von Coronini — Angelica von Formentini. 1679 — 20. Juni get. Johann Peter, Sohn des Kari von Locatelli und der Magdalena. Paten: Georg von Locatelli — Elisabeth von Coronini. 1680 — 23. Janner get. Kari, Sohn des Laurenz von Formentini und der Camilla. Paten: Bernardin Jani — Elisabeth Freiin von Coronini. 1681 — 6. Mai get. Johann, Sohn des Jakob von Gran-denti und der Magdalena. Paten: Daniel Bolio — Camilla von Formentini. 1681 — 3. Dez. get. Hieronymus, Sohn des Laurenz von Formentini und der Camilla. Paten: Anton Graf Babatta — Bichard Graf Strassoldo. 1683 — 11. April get. Elisabeth, Tochter des Laurenz von Formentini und der Camilla. Paten: Anton Graf Babatta — Alois Graf von Thurn. 1688 — 16. Dez. get. Felizitas, Tochter des Kari von Locatelli und der Magdalena. Paten: Pompeius Freiherr von Coronini — Felizitas von Delmestri. 1689 — 22. Febr. get. Franziska, Tochter des Laurenz von Formentini und der Camilla. Paten: Cristo-forus Fonton — Helene von Tacco. 1694 — 17. Febr. get. Franz, Sohn des Kari von Locatelli und der Magdalena. Paten: V. Ognibeni — Gotthard Venerio. 1695 — 25. Juli get. Josef, Sohn des Anton von Locatelli und der Katharina. Paten: Josef von Bassa — Thaddaa Grafin Coronini. 1696 — 14. April get. Franz, Sohn des Kari von Locatelli und der Magdalena. Paten: Anton von Locatelli — Camilla von Formentini. 1697 — 8. Dez. get. Johann Josef, Sohn des Laurenz von Formentini und der Camilla. Paten: Bernardin Graf Lanthieri — Thaddaa Grafin Coronini. 1698 — 26. Mai get. Franz Anton, Sohn des Kari von Locatelli und der Magdalena. Paten: Franz von Locatelli — Anna von Bassa. 1700 — 25. Febr. get. Ludwig Anton, Sohn des Laurenz von Formentini und der Camilla. Paten: Jakob Anton Graf Coronini — Ludwig Josef von Formentini. 1702 — 16. Juli get. Josef, Sohn des Kari von Locatelli und der Magdalena. Paten: Franz Pernak — Anna Breszhak. 1702 — 8. Dez. get. Johann Josef, Sohn des Johann von Locatelli und der Katharina. Paten: Anton Freiherr von Orzon — Josef von Bassa. 1708 — 5. August get. Friedrich Anton, Sohn des Daniel von Locatelli und der Katharina. Paten: Friedrich Freiherr von Orzon — Bosalia von Bassa. 1712 — 16. Febr. get. Lucia, Tochter des Franz Anton Bassa von Scherenberg und der Maria Bosalia. Paten: Johann Bapt. von Bosizio, Medicus physicus — Johann Bapt. von Vogelsberg. 1721 — 11. Marz get. Franz, Sohn des Josef von Princig und der Lucia. Paten: Franz von Bassa — Josef Braunizer. 1737 — 23. Nov. get. Johann Daniel, Sohn des Franz von Locatelli und der Lucia. Paten: Pompeius Graf Coronini — Felizitas Grafin Coronini. 1739 — 4. Janner get. Katharina Maria, Tochter des Franz von Locatelli und der Lucia. Paten: Ignaz Graf Coronini, Kapitan von Tolmein — Josef von Bassa. 1769 — 21. Juli get. Maria Anna, Tochter des Franz Braunizer von Braunthal und der Felizitas, geb. Milost. Paten: Johann von Campeis aus Cividale — Magdalena von Formentini. 1789 — 23. Dez. get. Franz Andreas, Sohn des Andreas Braunizer von Braunthal und der Katharina. Paten: Leopold Graf Strassoldo, vertreten durch Josef Pagliaruzzi — Marianna Grafin Coronini, vertreten durch Magdalena Pagliaruzzi. 1791 — 23. Marz get. Josef Benedikt, Sohn des Andreas Braunizer von Braunthal und der Katharina, geb. Pagliaruzzi. Paten: Anton von Braunthal — Theresia von Juvancig. 1792 — 27. Sept. get. Johann Andreas, Sohn des Andreas Braunizer von Braunthal und der Katharina, geb. Pagliaruzzi. Paten: Franz Schrott — Maria Gruder. 1793 — 8. Sept. get. Felizitas Katharina, Tochter des Andreas Braunizer von Braunthal und der Katharina, geb. Pagliaruzzi. Paten: Filipp Pagliaruzzi — Margarete Juvancig. 1794 — 17. Janner get. Franz Kari Anton, Sohn des Kari von Beina und der Aloisia, geb. von Buglioni. Paten: Emanuel Frassarelli — Katharina Forte. 1794 — 25. Janner get. Johanna Magdalena, Tochter des Andreas Braunizer von Braunthal und der Katharina, geb. von Pagliaruzzi. Paten: Franz Schrott — Josef Pagliaruzzi. 1795 — 25. Janner get. Anton Vinzenz Filipp, Sohn des Andreas Braunizer von Braunthal und der Katharina, geb. von Pagliaruzzi. Paten: Josef Anton Juch — Maria Anna Pagliaruzzi. 1796 — 1. Febr. get. Ferdinand,' Sohn des Andreas Braunizer von Braunthal und der Katharina, geb. von Pagliaruzzi. Paten: Ferdinand von Codelli — Nanette Juch. 1796 — 1. Nov. get. Magdalena Josefa Karolina, Tochter des Kari von Beina und der Aloisia. Paten: Josef von Marinelli — Magdalena von Pagliaruzzi. 1798 — 27. Dez. get., 24. Dez. geb. Franz Anton Natal, Sohn des Kari von Beina und der Aloisia. Paten: Anton von Juvancig — Klara von Juvancig. 1800 — 31. Juli get. Anna Maria, Tochter des Andreas Braunizer von Braunthal und der Katharina, geb. von Pagliaruzzi. Paten: Ignaz Pagliaruzzi — Magdalena Pagliaruzzi. 1802 — 12. Febr. get. Felix Raimund, Sobn des Andreas Braunizer von Braunthal und der Katharina, geb. Pagliaruzzi. Anmerkung: Notgetauft. 1802 — 9. Marz get. Johann-Benedikt, Sohn des Andreas Braunizer von Braunthal und der Katharina, geb. Pagliaruzzi. Paten: Hauptmann von Braunizer — Franz Schrott — Magdalena Pagliaruzzi. 1805 — 1. Sept. get. Maria Theresia, Toehter des Andreas Braunizer von Braunthal und der Katharina, geb. Pagliaruzzi. Pate: Simon Makarovič, Gerichts-adjunkt in Oanale. 1805 — 5. Dez. get. Anna, Toehter des Josef Anton von Pagliaruzzi und der Anna, geb. Juvancig. Paten: Josef Juvancig — Magdalena Pagliaruzzi. 1806 — 2. Juni get. Josefa, Toehter des Emanuel von Fr as in e 11 i und der Konstanzia. geb. Mlekus. Paten: Andreas Sorzh — Casar Forte. 1812 - 11. Marz get., 10. Marz geb. Matthias Anton Josef, Sohn des Josef von Luyk und der Antonia, geb. von BeyB. Paten: Johann Bensin — Maria Gruntar. 1858 — 18. Marz get., 6. Marz geb. Anna Johanna Cacilia, Toehter des Wilhelm Bitter von Catinelli, k. k. Gerichtsadjunkten, und der Johanna, geb. von Salamon. Paten: Kari Ritter von Catinelli — Johanna Freiin von Rassauer. 1859 — 29. Marz get., 29. Marz geb. Maria Franziska, Toehter des Johann von P r e m e r s t e i n, k. k. Notars, und der Margarete, geb. Benjulič. Paten: Johann Cernič — Karolina Vogou. 1861 — 18. Sept. get., 18. Sept. geb. Theresia Franziska, Toehter des Johann von Prem er ste in, k. k. Notars, und der Margarete, geb. Benjulič. Paten: Josef N. (unleserlich) — Franziska Oberhuber. 1878 — 24. Janner get. Pauline, Toehter des Johann von Ziernfeld und der Barbara. Patin: Josefa Presl. 1887 — 6. Juni get., 5. Juni geb. Bobert, Sohn des Josef von P r e m e r s t e i n und der Maria Antonia, geb. Pagoni. Pate: Dr. Johann von Premerstein, Notar. 1889 — 12. Okt. get., 10. Okt. geb. Maximilian, Sohn des Josef von Premerstein und der Maria Antonia, geb. Pagoni. Pate: Dr. Johann von Premerstein, Notar. 1897 _ 29. Dez. get., 28. Dez. geb. Julia Johanna, Toehter des Heinrich von Ziernfeld und der Johanna. Paten: Budolf Pollenčič — Amalia Cargo. 1899 — 5. Juni get., 31. Mai geb. Henrica, Toehter des Heinrich von Ziernfeld und der Johanna, geb. Soldal. Paten: Budolf Pollenčič — Amalia Cargo. 1900 — 12. Nov. get., 5. Nov. geb. Eduard, Sohn des Heinrich von Ziernfeld und der Johanna, geb. Soldal. Paten: Budolf Pollenčič — Josefine Vrtovec. 1903 — 16. Febr. get. Peter, Sohn des Heinrich von Ziernfeld und der Johanna, geb. Soldal. Paten nicht angegeben. Tomai. Pfarre S. Thomae Ap. 1708 — 13. Nov. get. Kari, Sohn des Georg von Boob und der Maria Klara. Paten: Otto Hannibal Freiherr von Egkh — Max Daniel Freiherr von Egkh. Turiaceo. Pfarre S. Itoclii C. 1721 — 18. Juni get., 29. Mai geb. Johanna Antonia, Toehter des Balthasar von Allessio und der Rosa. Paten: Emerich Conte Sbrugiio — Anna Maria von Settomini. 1722 — 6. April get., 2. April geb. Anton, Sohn des Balthasar von Allessio und der Rosa. Paten: Miehael von Nicoletti — Maria Antonia Marchesa Fabris. 1724 — 22. April get., 20. April geb. Dominik, Sohn des Balthasar von Allessio und der Rosa. Paten: Katharina Grassi — Kari Marchese Fabris. 1726 — 20. Juli get., 19. Juli geb. Elisabeth Antonia, Toehter des Balthasar von Allessio und der Rosa. Paten: Dominik Ongaro — 01ympia Ongaro. 1728 — 19. Sept. get., 19. Sept. geb. Filipp Anton, Sohn des Balthasar von Allessio und der Bosa. Pate: Anton von Settomini. 1730 — 27. Dez. get. Laura Anna, Toehter des Balthasar von Allessio und der Bosa. Paten: Oktav von Fabris — Coriolan Conte Valentinis. 1732 — 28. Dez. get., 24. Dez. geb. Kari Anton, Sohn des Balthasar von Allessio und der Bosa. Paten: Franz von Saniglia aus Udine — 01ympia Ongaro. 1734 — 1. Janner get., 1733, 2. Dez. geb. Laura Viktoria, Toehter des Balthasar von Allessio und der Bosa. Paten: Josef von Paparotti — Maria von N. 1736 _ 15. April get., 3. April geb. Johann Anton, Sohn des Balthasar von Allessio und der Bosa. Paten: Josef Conte Asquini — Maria Contessa Valentinis. 1748 — 6. Marz get., 20. Febr. geb. Johann Anton, Sohn des Peter von Wantellingher und der Antonia. Pate: Anton von Bresciani aus Gorz. 1788 — 5. April get., 5. Marz geb. Laura Anna, Toehter des Jakob von Settomini und der Magdalena, geb. Contessa Susana. Paten nicht angegeben. 1791 _ 6. Juni get., 3. Juni geb. Johann Bapt. Anton, Sohn des Jakob von Settomini und der Magdalena, geb. Contessa Susana. Pate: Peter von Settomini. 1795 _ i. August get., 29. Juli geb. Lucretia Maria, Toehter des Jakob von Settomini und der Magdalena, geb. Contessa Susana. Paten: Dominik von Pizzoni — Amalia Contessa Susana. 1799 — 23. Okt. get., 18. Okt. geb. Georg Peter, Sohn des Jakob von Settomini und der Magdalena, geb. Contessa Susana. Paten: Dr. N. Bonavia — Lucretia Contessa Susana. 1818 — 20. April get., 18. April geb. Peter Kari Andreas, Sohn des Johann Bapt. von Settomini und der Cacilia, geb. von Valentinis. Pate: Franz Ippoliti. 1819 — 22. Mai get., 18. Mai geb. Magdalena Lucia Julia, Tochter des Johann Bapt. von Settomini und der Cacilia, geb. von Valentinis. Paten: Felix Juch — Lucia von Pizzoni. 1820 — 22. Dez. get., 17. Dez. geb. Anton Urban, Sohn des Johann Bapt. von Settomini und der Cacilia, geb. von Valentinis. Pate: Veit von Bestelli. 1822 — 16. April get., 14. April geb. Alois Hemiul, Sohn des Johann Bapt. von Settomini und der Cacilia, geb. von Valentinis. Pate: Anton Conte Valentinis. 1837 — 8. Marz get., 5. Marz geb. Anna Maria Jakoba, Tochter des Johann Bapt. Conte Valentinis und der Bosa. Paten: Julius von Varmo — Julia von Periboni. Versa. Pfarre S. Andreae Ap. 1655 — 19. Okt. get., 17. Okt. geb. Nikolaus, Sohn des Kari von Comelli aus Gradišča und der Klaudia. Paten: Begina Mels von Valsa — Johann Bapt. von Puppi. 1683 — 9. Juli get. Johann Franz, Sohn des Leonhard von Megaluzzi und der Elisabeth. Pate: Franz von Degrazia. 1683 — 18. Okt. get,, 17. Okt. geb. Kari Leonhard, Sohn des Sigismund von Filipussi und der Laura. Paten: Ludvvig von Suardi — Elisabeth von Megaluzzi. 1699 — 6. Okt. get. Klaudia Bosa, Tochter des Geminian von Comelli und der Ordaura. Paten: Kari Comelli — Elisabeth von Megaluzzi. 1703 — 10. April get. Olivus, Sohn des Franz von Olivo und der Elisabeth. Paten: Markus Franzon aus Medea — Anna von Gibelli. 1712 ■— 17. August get., 14. August geb. Bartholomaus Anton Michael, Sohn des Franz von Olivo und der Elisabeth. Paten: Justinian Olivo — Anna Pittoni. 1754 — 22. Juli get., 21. Juli geb. Elisabeth Anna, Tochter des Bartholomaus von Olivo und der Helene. Paten: Albert von Olivo, Priester — Theresia von Trojer. 1759 — 10. Sept. get. Albert Anton Josef, Sohn des Bartholomaus von Olivo und der Helene. Paten: Veit Josef Ortolani von Gartenberg — Katharina Klara Olivo von Olivenberg. 1764 — 28. Mai get. Sinibald, Sohn des Wilibald Freiherrn „oder" Grafen von S al vil i aus Castro Opido und der Gertrud, geb. Freiin „oder" Grafin Pavinorini. Paten: Peter Oressig — Georg Cumin. 1766 — 18. Juni get., 18. Juni geb. Josef Michael Anton, Sohn des Bartholomaus von Olivo und der Magdalena. Paten: Josef Graf Formentini — Antonia Filipussi. 1809 — 16. Nov. get. Jakob Filipp Hieronymus, Sohn des Josef von Claricini und der Elisabeth, geb. von Finetti. Paten: Hieronymus von Claricini — Johanna von Degrazia. 1815 — 3. Sept. get. Nikolaus Filipp Josef, Sohn des Josef Claricini und der Elisabeth, geb. von Finetti. Paten: Nikolaus von Claricini — Josefa von Zattoni. 1817 — 10. Janner get., 6. Janner geb. Laurenz Bon-jacobo Johann, Sohn des Josef von Claricini und der Elisabeth, geb. von Finetti. Paten: Josef Freiherr von Degrazia — Marianna von Zattoni. 1828 — 4. Dez. get. Nikolaus Franz Simon, Sohn des Josef von Claricini und der Maria, geb. von Brandis. Paten: Filipp von Degrazia — N. Castellani, geb. von Claricini. 1830 — 15. Marz get., 5. Marz geb. Carlotta Sofie Klementine, Tochter des Josef von Claricini und der Maria, geb. von Brandis. Paten: Maximilian von Pelka. 1833 — 23. Febr. get., 22. Febr. geb. Eduard Albert Armano, Sohn des Josef von Claricini und der Maria, geb. von Brandis. Pate: Laurenz von Claricini. 1835 -- 27. Mai get., 23. Mai geb. Albert Alexander Angelo Gabriel, Sohn des Josef von Claricini und der Maria, geb. von Brandis. Pate: Alexander von Claricini — Angela Franceschi. 1837 — 5. Febr. get., 5. Febr. geb. Franz Sigismund, Sohn des Josef von Claricini und der Maria, geb. von Brandis. Paten: Sigismund von Zattoni — Helene von Brandis. 1840 — 31. Mai get., 27. Mai geb. Germann Franz Friedrich, Sohn des Josef von Claricini und der Maria, geb. von Brandis. Paten: Franz von Claricini — Elisabeth von Peteari. Vertoiba. Pfarre S. Joseplii et S. Joaiinis Bapt. 1832 — 13. Nov. get. Uršula, Tochter des Michael von Battistig und der Anna, geb. Kerschevan. Paten: Johann CIansig — Magdalena Periz. 1835 — 10. Sept. get., 10. Sept. geb. Maria, Tochter des Michael von B a 11 i s t i g und der Anna, geb. Kerschevan. Paten: Johann von Battistig — Katharina Saunig. 1841 — 27. Dez. get. Anna Johanna, Tochter des Thomas Marchese Obizzi und der Bosalia, geb. Gasparini. Paten: Ferdinand Pillinger — Anna Gasparini. 1843 — 30. August get. Anton Alois, Sohn des Kari Marchese Obizzi und der Bosalia, geb. Gasparini. Paten: Anton Gasparini — Aloisia Obizzi. 1848 — 10. Juli get. Ludovica, Tochter des Kari Marchese Obizzi und der Bosa, geb. Gasparini. Paten: Ludvvig Petrogalli — Anna Gasparini. 1850 — 13. April get. Josef, Sohn des Kari Marchese Obizzi und der Bosa, geb. Gasparini. Paten: Johann Saller — Josef Pillinger. 1852 — 8. Marz get. Johann Fabius, Sohn des Kari Marchese Obizzi und der Rosa, geb. Gasparini. Paten: Johann Gironcoli — Josef Pillinger. 1862 — 5. Mai get. Gustav Anton, Sohn des Kari von Radio und der Karolina, geb. Jellersig. Patin: Karolina Jelusig. 1863 — 22. Juni get., 13. Juni geb. Roger Josef, Sohn des Kari von Radio und der Karolina, geb. Jellersig. Paten: Josef Maurovich — Antonia Jelusig. 1879 — 2. Dez. get., 30. Nov. geb. Maria, Tochter des Franz von Locatelli und der Maria, geb. Božič. Paten: Johann Božič — Maria Prinčič, 1881 — 7. August get., 4. August geb. Albine Anna, Tochter des Franz von Locatelli und der Maria, geb. Božič. Paten: Josef Božič — Anna Mašič. 1883 — 11. Nov. get., 9. Nov. geb. Emma, Tochter des Franz von Locatelli und der Maria, geb. Božič. Paten: Kaspar Mašič — Anna Mašič. 1886 — 17. Marz get., 15. Marz geb. Wladimir, Sohn des Franz von Locatelli und der Maria, geb. Božič. Paten: Johann Božič — Anna Mašič. 1888 — 4. August get., 2. August geb. Milutin Franz, Sohn des Franz von Locatelli und der Maria, geb. Božič. Paten: Johann Božič — Anna Mašič. Vilesse. Pfarre S. Roclii C. 1634 — 26. Nov. get. Klara Emilie, Tochter des Johann Filipp Grafen Thurn und der Eleonora. Paten: Veit von Hais — Elisabeth von Oolloredo. 1638 — 16. Mai get. Baimund Bonifaz, Sohn des Johann Filipp Grafen Thurn und der Eleonora. Paten: Bichard von Strassoldo — Elisabeth von Strassoldo. 1639 — 21. Dez. get. Filipp Jakob, Sohn des Johann Filipp Grafen Thurn und der Eleonora. Paten: Georg von N. — Tranquilla von Ooronini. 1650 — 21. August get. Johann Anton, Sohn des Nikolaus Grafen Petazzi und der Beatrix. Paten: Johann Filipp Graf Thurn — Maria Grafin Thurn. 1675 — 23. Juni get. Anna Katharina, Tochter des Johann Bapt. von Persa und der Antonia. Paten: N. Freiherr von Zuchelli — Nicolosa von Perelli. 1681 — 5. Sept. get. Johann Josef Amadeus Peter Anton, Sohn des Raimund Grafen Thurn und der Pauline. Paten: Turrismund Graf Thurn — Sulpitia Grafin Thurn. 1683 — 22. Janner get. Kari Anton Paul Dominik Franz, Sohn des Raimund Grafen Thurn und der Pauline. Paten: Morandus Conte Porcia — Sulpitia Grafin Thurn. 1692 — 19. Nov. get. Johann Bapt. Viktor, Sohn des Johann Bapt. von Garzaroli und der Magdalena. Paten: Franz Graf Lanthieri — Kari Bomano — Euphemia Vermatti. 1701 — 12. Janner get. Franziska, Tochter des Markus von Brumatti und der Eugenie. Paten: Johann Paul von Cenotti — Katharina von Persa. 1702 — 6. August get. Franz Anton, Sohn des Jakob von Brumatti und der Elisabeth. Pate: Bernhard von Frangipani, Priester. 1703 — 20. Febr. get. Franziska Maria, Tochter des Markus von Brumatti und der Eugenie. Paten: Jakob Vecchi, Priester — Natalie Šansoni. 1704 — 18. Janner get. Kari Maria, Sohn des Jakob von Brumatti und der Elisabeth. Paten: Nikolaus von Conti — Melchior von Trent. 1704 — 19. Marz get. Anna Maria, Tochter des Sebastian von Fabris und der Helene. Paten: Johann Mazza-lorso — Anna Gerini. 1705 — 31. Dez. get. Johann Kaspar, Sohn des Jakob von Brumatti und der Elisabeth. Paten: Doimus von Frangipani — Anton von Porta. 1708 — 7. Marz get. Josef Julian, Sohn des Jakob von Brumatti und der Elisabeth. Paten: Josef Franzoni — Klaudia Buglioni. 1778 — 20. April get. Franz Anton Vinzenz, Sohn des Franz von Brumatti und der Augusta. Paten: Dominik von Brumatti — Karolina von Brumatti. 1815 _ 9. Marz get. Kari, Sohn des Josef Conte Suardi und der Josefa, geb. Slataper. Paten: Franz Cavedalis — Franz Visintini. 1855 — 9. Janner get., 8. Janner geb. Maria, Tochter des Anton von Comelli und der Vincentia, geb. Baccanelli. Pate: Michael Montanari. 1858 — 2. April get., 1. April geb. Elisabeth, Tochter des Anton von Comelli und der Vincentia, geb. Baccanelli. Pate: Dominik Gerini. 1860 — 15. Okt. get., 15. Okt. geb. Hannibal Viktor, Sohn des Anton von Comelli und der Vincentia, geb. Raccanelli. Pate: Hannibal Nigris. 1863 — 11. Dez. get., 4. Dez. geb. Peter, Sohn des Anton von Comelli und der Vincentia, geb. Raccanelli. Pate: Josef Montanari. 1880 — 24. Febr. get., 24. Janner geb. Richard Johann, Sohn des Josefvon Mor atti und der Helene. Paten: Virginia Gasparini — Olga Menzello. Villa Vieentina. Pfarre S. Nominis B. M. Y. 1798 — J. Juli get. Amalia Karolina Aloisia, Tochter des Johann Grafen Gorgo und der Ludovica, geb. Grafin Korženska. Pate: Kari Conte Michielli. 1801 — 2. Okt. get. Johann Anton Wilhelm Ludvvig, Sohn des Johann Grafen Gorgo und der Ludovica, geb. Grafin Korženska. Pate: Graf Cassis. 1802 — 16. Nov. get. Alois Wilhelm Leopold, Sohn des Johann Grafen Gorgo und der Ludovica, geb. Grafin Korženska. Pate: Jakob Bertogna. 1805 — 29. Janner get. Peter Hieronymus, Sohn des Johann Grafen Gorgo und der Ludovica, geb. Grafin Korženska. Pate: Jakob Bertogna. 1806 — 26. Nov. get. Maria Anna Theresia, Tochter des Johann Grafen Gorgo und der Ludovica, geb. Grafin Korženska. Paten: Martius Graf Strassoldo — Benvenuto Grafin Strassoldo. 1807 — 16. (Monat?) get., 14. (Monat?) geb. Raimund Ludvvig Eugen, Sohn des Johann Grafen Gorgo und der Ludovica, geb. Grafin Korženska. Patin: Ludovica Michelli. 1808 — 3. Febr. get. Josef, Sohn des Kaspar von Brumatti und der Katharina, geb. von Lorenzi. Paten: Josef de Lorenzi — Katharina Zorzi. 1809 — 6. Mai get. Angelo Kari, Sohn des Kaspar von Brumatti und der Katharina, geb. Delorenzi. Paten: Angelo Pontini — Magdalena Stabile. 1810 — 17. April get. Angelo Kari, Sohn des Kaspar von Brumatti und der Margarete, geb. Fumo. Paten: Michael Fumo — Leonharda Stabile. 1811 — 11. Dez. get. Osvvald Dominik, Sohn des Kaspar von Brumatti und der Katharina, geb. Delorenzi. Paten: Veit Burba — Bosa Ciprian. 1813 — 8. Juli get. Franz Michael, Sohn des Kaspar von Brumatti und der Katharina, geb. Delorenzi. Paten: Franz Vianelli — Helene Spitz. 1817 — 21. Janner get. Benedikt, Sohn des Kaspar von Brumatti und der Katharina, geb. Delorenzi. Paten: Johann Bapt. Oiani — Bosa Urbanelli. 1818 — 4. (Monat?) get., 3. (Monat?) geb. Katharina, Tochter des Johann Bapt. von Stabile und der Marianna, geb. von Comelli. Paten: Anion Princig — Silvester Vianelli. 1818 — 15. Mai get., 12. Mai geb. Lucretia Franziska, Tochter des Kaspar von B r um a t ti und der Katharina, geb. Delorenzi. Pate: Valentin Padovani. 1820 — 16. Marz get., 11. Marz geb. Julius Anton, Sohn des Johann Bapt. von Stabile und der Marianna, geb. von Comelli. Paten: Johann Altana — Eleonora Modena-Del Torre. 1821 — 8. Marz get., 6. Marz geb. Franziska Maria, Tochter des Kaspar von Brumatti und der Katharina, geb. Delorenzi. Pate: Anton Paronitti. 1821 — 19. Marz get., 17. Marz geb. Margarete, Tochter des Sebastian von Stabile und der Marianna, geb. von Comelli. Paten: Anton Michelli—Joachim Fumo. 1822 — 19. Nov. get., 13. Nov. geb. Rosa Franziska, Tochter des Kaspar von Brumatti und der Katharina, geb. Delorenzi. Paten: Johann Burba — Franziska Padovani. 1824—15. April get., 12. April geb. Franz, Sohn desJohann Bapt. von Stabile und der Marianna, geb. von Comelli. Paten: Dominik Mreule — Theresia Orlandi. 1824 — 23. Mai get. Michael Dominik, Sohn des Kaspar von Brumatti und der Katharina, geb. Delorenzi. Pate: Dominik Delneri. 1825 — 16. Juni get. Franz Johann Bapt., Sohn des Johann Bapt. von Stabile und der Marianna, geb. von Comelli. Paten: Julius von Comelli — Franz von Albini. 1825 — 13. (Monat?) get., 11. (Monat?) geb. Josefa Franziska, Tochter des Kaspar von Brumatti und der Katharina, geb. Delorenzi. Paten: Josef Michelli — Katharina Padovani. 1835 — 15. Juni get. Dominik, Sohn des Angelo von Brumatti und der Julia, geb. Fonzari. Paten: Dominik Lukmann — Josef Urbanelli. 1838 — 29. April get., 16. April geb. Angelo, Sohn des Kaspar von Brumatti und der Julia, geb. Fonzari. Paten: Anton Vianello — Franziska Pontini. 1840 — 8. Mai get., 7. Mai geb. Johann Bapt. Josef Dominik, Sohn des Kaspar von Brumatti und der Julia, geb. Fonzari. Paten: Johann Pojani — Dominik Schiozzi. 1842 — 1. August get., 30. Juli geb. Daniel Anton, Sohn des Kaspar von Brumatti und der Julia, geb. Fonzari. Pate: Daniel Antonini. 1844 — 7. August get., 6. August geb. Katharina, Tochter des Kaspar von Brumatti und der Julia, geb. Fonzari. Pate: Hilarius Candussio. 1845 — 27. Dez. get., 25. Dez. geb. Silvester Kaspar, Sohn des Kaspar von Brumatti und der Julia, geb. Fonzari. Paten: Silvester Bradaschia — MariaFischer. 1870 — 14. Marz get., 14. Marz geb. Irene, Tochter des Dominik von Brumatti und der Johanna, geb. Bape. Paten: Johann Matthias Merluzzi — Aloisia Pontini. (?) — 9. Mai get., 9. Mai geb. Josef Friedrich, Sohn des Dominik von Brumatti und der Johanna, geb. Bape. Pate: Josef Covacig. 1876 _ 15. Nov. get. Maximilian Franz Josef, Sohn des Dominik von Brumatti und der Johanna, geb. Bape. Paten: Johann Pizzanelli — Valentin Padoani. 1879 — 2. April get. Vitalian, Sohn des Dominik von Brumatti und der Johanna, geb. Bape. Paten: Alois Bigonat — Johanna Luxa. 1894 — 22. Sept. get., 19. Sept. geb. Johanna Maria, Tochter des August von Brumatti und der Josefa, geb. Dreossi. Pate: Candido Verzegnassi, Schuster. Viseo. Pfarre S. Mariae major. 1644 — 15. Mai get. Emilie, Tochter des Johann Grafen Strassoldo und der Julia. Pate: Nikolaus Graf Strassoldo. 1646 — 12. April get. Clorinda Martia, Tochter des Johann Grafen Strassoldo und der Julia. Paten: Martin Graf Strassoldo — Julia Grafin Strassoldo. 1651 — 9. Juli get. Bilissandra Ludovica, Tochter des Vespasian von Pruneri und der Maria, geb. Savotti. Paten: Thomas Obizzi — Antonia von Porta. 1653 — 10. April get. Eudolf, Sohn des Vespasian von Pruneri und der Maria, geb. Savotti. Pate: Johann Zuppini. 1653 — 4. Juni get. Hieronymus Franz, Sohn des Lucretius von Bonitati und der Lucretia. Pate: Kari von Treo aus Udine. 1656 — 6. Marz get. Nikolaus Marinus, Sohn des Lucretius von Bonitati und der Lucretia. Pate: Daniel Pas-colatti, Priester. 1665 — 22. Okt. get. Matthias Pompeius, Sohn des Nikolaus Grafen Strassoldo und der Thaddaa. Paten: Matthias Prinz von Etrurien, vertreten durch Marchese Oolloredo — Anna Grafin Strassoldo. 1675 — 18. Juli get. Nikolaus Maria, Sohn des Josef von Candido und der Martia. Paten: Eichard Graf Strassoldo — Magdalena Grafin Strassoldo. 1743 — 6. Okt. get. Michael Maria Anton, Sohn des Josef Grafen Strassoldo und der Franziska. Paten: Anton Graf Spilimbergo — Isabella Grafin Strassoldo. 1757 — 20. Mai get., 15. Mai geb. Moriz Anton Alois, Sohn des Julius Grafen Strassoldo und der Tran-quilla. Pate: Anton Graf Coronini. 1761 — 17. Marz get. Olorinda Klara Nicolaia Antonia Aloisia, Tochter des Julius Grafen Strassoldo und der Tranquilla. Paten: Nikolaus Graf Strassoldo — Klara Contessa Pianese. 1785 — 4. August get. Marianna Dominica, Tochter des Filipp von Finetti und der Angelica, geb. von Dottori. Paten: Anton Fischer — Maria Josefa von Filipussi. 1785 — 2. Nov. get., 15. Sept. geb. Karolina Laura Franziska Maria, Tochter des Leopold Grafen Strassoldo-Graffenberg und der Franziska, geb. Grafin Auersperg. Paten: Franz Graf Strassoldo — Laura Grafin Frangipani. Viseone. Pfarre S. Zenoiiis. 1848 — 2. Febr. get., 29. Janner geb. Maria Aloisia, Tochter des Hieronymus von Salimbeni und der Camilla, geb. Perisin. Pate: Alois Salimbeni. 1879 — 2. August get., 26. Juli geb. Adelina Anna Maria, Tochter des Josef von Salimbeni und der Filonilla Pia, geb. Perisin. Paten : Jakob Bonetta — Uršula Sellenati. 1881 — 30. August get., 29. August geb. Johann Hiero-nymus, Sohn des Josef von Salimbeni und der Filonilla Pia, geb. Perisin. Paten: August Marni — Katharina von Salimbeni. 1884 — 10. Nov. get., 4. Nov. geb. Peter Hieronymus, Sohn des Josef von Salimbeni und der Filonilla Pia, geb. Perisin. Pate: Johann Bapt. Perisin. S. Vito al Torre. Pfarre S. Viti. 1660 — 17. August get. Sabbata Elisabeth, Tochter des Alexius von Peri bo ni und der Dominika. Paten: Leonhard Olivo — Anna N. (unleserlich). v. Schivizhoffen, Matrikenauszuge. 1670 — 22. Juli get. Paul, Sohn des Laurenz von L ughara und der Elisabeth. Paten: Didius von Morelli — Klaudia von Fabris. 1673 — 15. Okt. get. Franz, Sohn des Laurenz von Lughara und der Elisabeth. Pate: Johann von Gorgo. 1676 — 18. Okt. get. Nikolaus, Sohn des Laurenz von Lughara und der Elisabeth. Paten: Josef von Sasso — Lucia Contessa Antonini. 1714 — 28. Juni get. Peter Anton, Sohn des Johann von Viduis und der Klara. Paten: Nikolaus Conte N. (unleserlich). — Maria von Comelli. 1715 — 30. Juni get. Johann Peter, Sohn des Markus von M i an i und der Uršula. Patin: Maria Francesconi. 1716 — 9. Juli get. Julius Casar, Sohn des Johann von Viduis und der Klara. Paten: Julius von Dionoro — Katharina von Lughari. 1718 — 31. Juli get. Ludovica, Tochter des Johann von Viduis und der Klara. Paten: Franz Oonte Kutini — Ludovica Grafin Strassoldo. 1718 — 8. Sept. get. Paul Franz, Sohn des Nikolaus von Lughara und der Katharina. Pate: Wilhelm Conte Altani. 1740 — 24. Janner get. Johann Jakob Anton, Sohn des Franz von M i a n i und der Lucia. Pate: Anton Freiherr von Bresciani. 1766 — 8. Mai get. Johann Bapt. Siegmund Alfons Alex, Sohn des Dominik von Alessio und der Katharina. Paten: Friedrich von Porta — Euphemia von Gorizzutti. 1767 — 26. Febr. get. Anton Josef Alex, Sohn des Nikolaus von Porta und der Fortunata, geb. von Formentini. Paten: Julius Graf Strassoldo — Thomas von Fabris. 1797 — 6. Juli get. Elisabeth Maria, Tochter des Nikolaus von Porta und der Fortunata, geb. von Formentini. Paten: Franz Comelli von Stuckenfeld — Katharina von Alessio. 1805 — 20. Febr. get. Katharina Anna Maria Alexia, Tochter des Johann Bapt. von Alessio und der Lucretia. Paten: Josef Fumagalli — Anna Tassini. 1807 — 30. August get. Dominik Alex, Sohn des Johann Bapt. von Alessio und der Lucretia. Paten: Alois von Michelli — Katharina von Salimbeni. 1810 — 9. Febr. get. Bosa Maria, Tochter des Johann Bapt. von Alessio und der Lucretia. Paten: Thomas von Moschettini — Maria Magdalena Contessa Zucco. 1812 — 10. Okt. get. Anna Maria, Tochter des Johann Bapt. von Alessio und der Lucretia. Pate: Josef von Salimbeni. 1815 — 15. Okt. get., 15. Okt. geb. Anton, Sohn des Johann Bapt. von Al ess i o und der Lucretia. Pate: Josef von Moschettini. 1817 — 25. Dez. get., 24. Dez. geb. Johann Bapt. Josef, Sohn des Johann Bapt. von Alessio und der Lucretia. Paten: Johann Bapt. von Steffaneo — Aloisia W. 36 1820 — 22. Dez. get., 20. Dez. geb. Kosa Maria, Tochter des Johann Bapt. von Alessio und der Lucretia. Paten: Kari Anton Tassini — Dorothea von Moschettini. Vogersko. Pfarre S. .Tusti M. 1650 — 16. Juni get. Franz Wilhelm, Sohn des Johann von Kienburg und der Katharina. Paten: Johann Bapt. Scalletari — Uršula von Grabiz, geb. Freiin von Kienburg. 1664 — 15. Mai get. Barbara, Tochter des Ludvvig von Bosizio und der Oacilia. Paten: Johann Bapt. Bosizio — Lombarda Freiin von Kienburg, geb. Grafin Thurn. 1666 — 22. Juni get. Johann Kari, Sohn des Ludvvig von Bosizio und der Oacilia. Paten: Johann Graf von Babatta — Katharina Gratin von Kienburg. 1667 — 27. August get. Franz Anton, Sohn des Ludvvig von Bosizio und der Cacilia. Paten: Johann Graf von Babatta — Johann Brumatto von Jacomino und Sigisberg. 1671 — 23. Febr. get. Marianna, Tochter des Ludvvig von Bosizio und der Cacilia. Pate: Andreas von Cesare, Priester. 1673 — 6. Dez. get. Johann Bapt., Sohn des Ludvvig von Bosizio und der Cacilia. Paten: Johann Graf von Kienburg — Filipp von Cesare. 1693 — 2. Juli get. Peter Anton, Sohn des Franz von Bosizio und der Domitilla. Paten: Anton Bosizio — Franz Cehon. 1695 — 22. Sept. get. Kari Anton, Sohn des Andreas Josef von Morelli und der Viktoria. Paten: Paul Amigoni — Katharina Gratin von Kienburg. 1730 — 14. August get. Josef Ignaz, Sohn des Johann Jakob Grafen von Edling und der N. (unleserlich). Paten: Johann Graf Coronini — Angelica Grafin Edling. Liber Copulatorum. Ajello. Pfarre S. Udalrici Ep. C. 1665 — 8. Febr. verra. Oktav von Montini mit Elisabeth von Flammio, Tochter des Friedrich. Zeugen : Jakob Previt — Anton Albioso. 1665 —15. Febr. verm. Franz von Flammio mit Dominica Cellot. Zeugen: Matthias Bordono — Laurenz Cellot. 1670 — 28. August verm. Hypolit Graf von Porcia mit Portia Marchesa Gravisi. Zeugen: Leonhard Seraf-fino — Jakob Previt. 1680 — 13. Okt. verm. Nikolaus Graf Gualdo aus Vicenza, Sohn des Galeazzo, mit Theresia Grafin Strassoldo, Tochter des Peter. Zeugen: Kari Marchetti — Johann Bapt. Paterno. 1689 — 28. August verm. Franz von Paciani, Sohn des Lalius, mit Oktavia von Michellini, Tochter des Franz. Zeugen: Marc Anton Hermann —- Johann Bapt. Fanidio. 1703 — 5. Febr. verm. Franz von P o rt i s mit Anna von Montanari. Zeugen: Andreas Previt — Peter von Bergamasco. 1712 — 23. Nov. verm. Jakob de Bodolfis mit Antonia von Villari. Zeugen: Johann Anton Conte Freschi di Cucagna — Ludwig von Martinelli. 1714 — 29. Nov. verm. Bernardin von Comelli, Sohn des Dominik, mit Cacilia von Periboni, Tochter des Kari Alex. Zeugen: Josef Bivido, Priester — Franz von Comelli. 1718 — 1. Marz verm. Hieronymus von Bandiera mit Katharina von Martinelli. Zeugen: Jakob Prainich — Jakob Mezzorana. 1730 — 24. Okt. verm. Leopold Adam Graf von Strassoldo, Geheimer Bat etc., mit Josefa, vervv. Marchesa Barisani, geb. Grafin Strassoldo. Zeugen: Josef Graf Strassoldo — Julius Graf Strassoldo. 1731 — 5. Febr. verm. Flaminius Graf Strassoldo aus Chiannacis mit Katharina Freiin von Montanari, Tochter des Laurenz. Zeugen: Josef und Nikolaus Grafen Strassoldo. 1731 — 25. Juni verm. Nikolaus von Villari mit Katharina Freiin von Marenzi aus Triest. Zeugen: Ludvvig von Comelli — Kari von Baselli. 1744 _ 8. Febr. verm. Angelo von Stabile aus Fiumi-cello mit Bosa von Michelli. Zeugen: Johann Bapt. Bernardis — Dominik Lamba. 1753 — 23. Janner-verm. Alfons Graf von Attimis aus Udine, Sohn des Heinrich, mit Theresia Grafin von Auersperg, Tochter des AVolfgang. Zeugen: Štefan Bressan — Jakob Bernardis, beide Priester. 1753 — 11. Febr. verm. Josef von Tomasini aus Tapogliano mit Helene von Michelli. Zeugen: Štefan Bressan — Jakob Bernardis, beide Priester. 1759 — 26. Juni verm. Anton von Longarolli aus Cervignano mit Lucia von Martinelli. Zeugen: Kari Longarolli, Priester — Josef Michelli. 1763 _ 13. Sept. verm. Thomas von Villaris mit Theresia von Modena. Zeugen: Friedrich De Portis — Anton von Villari. 1768 — 8. Febr. verm. Bartholomaus De Bi v i s, Sohn des Friedrich, mit Eleonora von Gamba, Tochter des Johann Bapt. Zeugen: Dominik von Minighini — Virginius De Bivis. 1773 — 23. Nov. verm. Josef Periz, Zollbeamter, mit Ludovica von Gamba, Tochter des Johann Bapt. Zeugen: Dominik Ermacora — Udalrich Previt. 1777 — 15. Janner verm. Johann von \Vasenizhnig, Sohn des Anton, mit Anna Helene von Longarolli, Tochter des Anton. Zeugen: Josef von Wasenizhnig — Josef von Gamba. 1781 — 24. Nov. verm. Franz von Leonarduzi, genannt Baschier, Sohn des Jakob, mit Lucia von Sticotti. Zeugen: Anton Plet — Josef Plet. 1782 — 11. Dez. verm. Julius von Comelli aus Joaniz, Sohn des Franz, mit Katharina von Sticotti, Tochter des Paul. Zeugen: Thomas von Sticotti — Josef Michelli. 1801 — 9. August verm. Kari Anton Conte Zucco, 45 Jahre alt, Sohn des Heinrich, mit Maria von Michelli, 19 Jahre alt, Tochter des Candidus. Zeugen: Jakob Vale — Johann Bapt. Chiaselotto. 1808 — 18. Janner verm. Alexandervon Villari, 31 Jahre alt, Sohn des Thomas, mit Lucia Ponton, 20 Jahre alt. Zeugen: Johann Bapt. Chiaselotto — Johann Maria Previt. 1815 ■— 25. Nov. verm. Ciro Graf Porcia, 65 Jahre alt, Sohn des Rambald, mit Katharina Grafin Strassoldo, 33 Jahre alt, Tochter des Michael und der Laura. Zeugen: Flaminius Graf Strassoldo — Franz Conte Antonini. 1817 — 16. April verm. Josef von Zorzi aus Cavenzano, Gutsbesitzer, 33 Jahre alt, Sohn des Franz, mit Katharina von Wichtenstein, 25 Jahre alt, Tochter des Siegmund und der Elisabeth. Zeugen: Rudolf von Villari — Johann Previt. 1825 — 25. Juli verm. Anton Picco, Geometer, 32 Jahre alt, Sohn des Johann und der Dominica, geb. Seigler, mit Regina Dorothea Valentina von Moschettini, 22 Jahre alt, Tochter des Thomas und der Samaritana, geb. Contessa Sbrojovacca. Zeugen: Johann Previt — Anton Dominicin. 1836 — 8. Febr. verm. Johann Bapt. Anton Josef Graf von Porcia und Brugnara, 41 Jahre alt, Sohn des Anton und der Katharina, geb. Grafin Attimis, mit Laura Theresia Justiniana Grafin Strassoldo aus Chiarmacis, 23 Jahre alt, Tochter des Flaminius und der Aloisia, geb. von Boschetti. Zeugen: Johann Maria Previt — Johann Bapt. Chiaselotto. 1836 — 9. Febr. verm. Alois Anton von Ca vas s i, 25 Jahre alt, Sohn des Jakob und der Maria, geb. Zanuttini, mit Maria Magdalena Karolina Bernardis, 19 Jalire alt, Tochter des Johann Bapt. und der Theresia, geb. Fornasari von Verce. Zeugen: Kajetan Mazzuchi — Johann Maria Previt. 1836 — 24. Nov. verm. Josef von Bernardis, Grund-besitzer und Amtsschreiber, 26 Jahre alt, mit Theresia von Vili ar i s, 20 Jahre alt, Tochter des Alexander und der Lucia, geb. Ponton. Zeugen: Kajetan Mazzuchi — Johann Maria Previt. 1840 — 12.Okt. verm. ThomasvonMoschettini, Grund-besitzer, 63 Jahre alt, Sohn des Jakob und der Dorothea, geb. von Affabris, mit Uršula Rizzotti, Stubenmadchen, 36 Jahre alt, Tochter des Anton, Kaufmanns, und der Anna Maria, geb. Chech. Zeugen: Johann Maria Previt — Josef Previt. 1844 — 20. Febr. verm. Peregrin von Moschettini, 28 Jahre alt, Sohn des Thomas und der Samaritana, geb. Contessa Sbrojovacca, mit Anna Maria von Villari, 20 Jahre alt, Tochter des Alexander und der Lucia, geb. Ponton. Zeugen: Joliann Maria Previt — Josef Previt. 1845 — 24. Nov. verni. Franz Kntipfer, Goldarbeiter, 23 Jahre alt, Sohn des Josef, Goldarbeiters, und der Margarete, geb. Kekh, mit Josefa Freiin von Steffaneo, 23 Jahre alt, Tochter des Alois und der Antonia, geb. Contessa Manin. Zeugen: Johann Maria Previt — Josef Previt. 1846 — 9. Febr. verm. Alois Isidor Denipoti, 26 Jahre alt, Sohn des Anton und der Anna, geb. Kupfer-schmied, mit Uršula von Villaris, 21 Jahre alt, Tochter des Alexander und der Lucia, geb. Ponton. Zeugen: Johann Maria Previt — Josef Previt. 1846 — 16. Febr. verm. Johann Nepomuk von Luyk, 30 Jahre alt, Sohn der Josef und der Antonia, geb. von ReuB, mit Elisabeth Ktirn, 19 Jahre alt, Tochter des Josef und der Magdalena, geb. Cantarutti. Zeugen: Johann Maria Previt — Josef Previt. 1850 — 20. Okt. verm. Albert Graf von Attems-Heiligen Kreuz, Gutsbesitzer, 24 Jahre alt, Sohn des Christian und der Franziska, geb. Favetti, mit Sofie Peteani von Steinberg, 20 Jahre alt, Tochter des Hieronymus und der Karolina, geb. Freiin von Lottieri. Zeugen: Marco Michellini — Dr. Anton Savorgnani. 1862 — 10. Nov. verm. Michael C o m i ni, Reservesoldat und Landmann, 30 Jahre alt, Sohn des Peter und der Antonia, geb. Baldafi, mit Rosa Maria von Alessio, 42 Jahre alt, Tochter des Johann Bapt. und der Lucretia, geb. Valussi. Zeugen: Johann Maria Previt — Jakob Previt. 1866 — 26. Nov. verm. Jakob Bugato, 26 Jahre alt, Sohn des Josef und der Anna, geb. Pinzani, mit Lucia Grafin Manzano, 20 Jahre alt, Tochter des Nikolaus und der Josefa, geb. Villaris. Zeugen: Jakob Previt — Anton Ponton. 1874 — 31. Janner verm. Bernardin von Michelini, Kaufmann, 23 Jahre alt, Sohn des Josef und der Lucia, geb. Benucei, mit Augusta Adele Zamaro, 21 Jahre alt, Tochter des Johann Bapt. und der Lucia, geb. Ponton. Zeugen: Josef Ponton — Josef Coluniati. 1882 — 18. April verm. Hermann Franz Friedrich von Claricini, k. k. Hauptmann, 42 Jahre alt, Sohn des Josef und der Maria, geb. von Brandis, mit Christine Elisabeth Grafin Attems, 29 Jahre alt, Tochter des Albert und der Sofie, geb. Peteani von Steinberg. Zeugen: Eduard von Claricini, k. k. Major — Franz Candussi, Gutsbesitzer. 1883 — 22. Okt. verm. Jakob Alois Miiller, 28 Jahre alt, Sohn des Alexander und der Maria, geb. Michelli, mit Isabella Angela Josefa Vincentia Pia Maria von Michielli-Zignoni, 36 Jahre alt, Tochter des Markus und der Dorothea, geb. Zimioni. Zeugen: Dr. Fabius Celotti — Oktaviana Michielli-Zignoni. St. Andrae bei Gorz. Pfarre S. Andreae. 1852 — 8. August verm. Matthias Ehn, k. k. Offizier im Fuhrvvesenkorps, 40 Jahre alt, Sohn des Filipp und der Elisabeth, geb. Riedl, mit Karolina Borromaea Anna Maria von Reya, 28 Jahre alt, Tochter des Anton und der Josefa, geb. von Pelka. Zeugen: Johann Widmann, Hauptmann — Wilhelm Verizzo, Gutsbesitzer. 1886 — 24. Juni verm. Nikolaus Albert Ambros Joachim Friedrich Freiherr von Thumen, k. k. Oberleutnant, 24 Jahre alt, evangelisch, Sohn des Felix Kari Albert Ernst Joachim und der Bertha Antonia Elisabeth Juliana, mit Severina Valentina Peteani von Stein-berg, 24 Jahre alt, Toehter des Anton, k. k. Haupt-manns, und der Ubaldine, geb. von Josefovitsch-Leliva. Zeugen: Kari Graf Ooronini — P. Freiherr von Thiimen. Aquileia. Pfarre S. Mariac in eoelum Assumptae. 1701 — 20. Juni verni. Johann Mattalon, Sohn des Simon, mit Lucia von Rottaro, Toehter des Franz. Zeugen: Franz Pittoni — Franz Rinaldino. 1709 — 28. Janner verm. Silvester von Stabile aus Fiumicello mit Pascha M as s ar i. Zeugen: Leonard Baghes — Valentin I)e Carli. 1714 — 30. Juni verm. Julius von Millani mit Ludovica von Linghi. Zeugen: Antonius Pace, Priester —• Josef Baffael, Priester. 1741 — 30. April verm. Kari Maria von Brumatti mit Klara Anna Maria von Monari, Toehter des Johann Dominik. Zeugen: Anton Fabris — Josef Chuisius. 1741 — 16. Febr. verm. Johann von Moschettini mit Antonia Contessa Asquini. Zeugen: Georg Conte Asquini, Kanonikus — Kari Bojani — Biasenti, Kanonikus. 1751 — 27. Sept. verm. Angelo von Faccini mit Elisabeth Fabriachi. Zeugen: Johann Bapt. von Monari — Alexander Galli. 1762 — 14. Juni verm. Angelo von Faccini mit Anna Emacora. Zeugen: Lucius Zanini — Štefan Casovich. 1771 — io. April verm. Bernardin Ur b anet mit Maria de Mageli. Zeugen: Petrus Fonzari — Pasqual Brumat. 1776 — (?) Juli verm. Sebastian Monfera mit Franziska von Tu 11 i o. Zeugen: Johann Bapt. Oomas — Edler von Zanini. 1782 — 6. Febr. verm. Johann Bapt. von Fumo mit Katharina Ceriani. Zeugen: Hieronymus von Moschettini — Josef Davanzo. 1789 — 4. Marz verm. Ludvvig von Milost aus Ober-Laibach mit Marianna Michelig aus Karaten. Zeugen: Petrus Pitorechi — Josef D'Avanzo. 1828 — 18. Febr. verm. Nikolaus Conte Zučco, Guts-besitzer aus Crauglio, mit Brigitta von Moschettini. Zeugen: Josef von Moschettini — Johann Bapt. Conte Zucco. 1872 — 6. Nov. verm. Bernhard Pompeius von Fodrans-perg mit Josefa Blasoni. Zeugen: Alfred Boschian — Angelo Cicogna. Batuje. Pfarre S. Aimae. 1872 — 27. Nov. verm. Andreas Vidmar mit Aloisia von Maitti. Zeugen : Andreas Ličen — Josef Zebron. 1889 — 8. Nov. verm. Albert von Maitti mit Katharina Pirjevic. Zeugen: Johann Valetič — Štefan Lipovž. 1890 — 10. August verm. Ernest von Maitti mit Josefa Bavčer. Zeugen: Ignaz Bajt, Lehrer—Štefan Lipovž. Biglia. Curatie S. Antonii Abb. 1787 _ 29. Janner verm. Anton Battistig, 22 Jahre alt, Sohn des Josef, mit Katharina von Battistig, 19 Jahre alt, Toehter des Miehael. Zeugen: Josef Cotič — Andreas Musina. 1788 — 24. Nov. verm. Valentin Čubej, 25 Jahre alt, Sohn des Josef, mit Uršula von Battistig, 19 Jahre alt. Zeugen: Franz Battistig — Andreas Milost. 1796 _ 9. Sept. verm. Josef von Battistig, 34 Jahre alt, mit Katharina Baiz, 27 Jahre alt. Zeugen: Georg Ferkmann — Josef Bisiak. 1801 — 23. August verm. Simon von Tuzzi, k. k. Haupt-mann, 30 Jahre alt, mit Franziska von Battistig, 19 Jahre alt. Zeugen: Freiherr von Billimberg — Martin Trinker. 1817 — 12. Febr. verm. Blasius Tribusson, 21 Jahre alt, mit Uršula von Battistig, 18 Jahre alt. Zeugen: Johann von Battistig — Johann Fratnik. Big liana. Ticariat S. Mariae Magdalcnae. 1621 — 19. Febr. verm. Anton von Flammio aus Cormons mit Virginia von Susana aus Udine. Zeugen: Simon Graf von Thurn-Valsassina — Pompeius Bujatti, Priester. 1651 — 30. April verm. Johann von Sartorio aus Conegliano, Sohn des Archangelus, mit Bosana von Salatheo, Toehter des Laurenz. Zeugen: Friedrich von Manzano — Lazar von Savio. I657 _ 28. Okt. verm. Leonhard von Manzano, Sohn des Nikolaus, mit Dorothea Grafin von Thurn, Toehter des Sigismund. Zeugen: Anton Graf Lanthieri — Hieronymus Graf Thurn. 1716 _ 19. Febr. verm. Peter von Affabris, Sohn des Franz, mit Uršula Reya, Toehter des Sebastian. Zeugen: Josef Locatelli — Johann Reya. 1723 — 27. Janner verm. Anton Adam von Carusa, Sohn des Kari, mit Katharina von Benigni, Toehter des Miehael. Zeugen: Andreas Graf von Orzon — Horaz Freiherr von Delmestri. 1736 — 2. Juli verm. Johann Anton von Cevotti, Sohn des Johann Maria, mit Maria Theresia von Benigni, Toehter des Miehael. Zeugen: Johann Bapt. Conte Zucco — Franz von Cevotti, J. U. Doctor. 1740 — 23. Nov. verm. Felix von Berthis, Sohn des Albert, mit Marianna von Zucchelli. Zeugen: Franz von Cevotti, J. U. Doctor — Josef Anton von Benigni, Med.-Doctor. 1753 — 29. April verm. Anton Valentin von Pallich aus Eeifenberg mit Marianna Suppancig, Tochter des Johann Anton. Zeugen: Franz Josef von Bonavia — Kari von Giglio. 1763 — 7. Febr. verm. Filipp von Bonavia aus Mon-falcone, Sohn des Bonavio, mit Eleonora Bosa Margarete von Benigni in Mtildenberg, Tochter des Josef und der Elisabeth, geb. Battaglia von Pontealto et Supramonte. Zeugen: Anton Franzon, Doktor — Johann Poli. 1765 — 2. Sept. verm. Franz Xaver von Schivizhoffen, Sohn des Josef und der Maria Elisabeth, geb. Cesare von Kayserburg, mit Maria Theresia Felix von Benigni in Muldenberg, Tochter des Josef und der Elisabeth, geb. Battaglia von Pontealto et Supramonte. Zeugen: Anton von Cevotti — Friedrich von Maitti — Anton Franzon, J. U. Doctor. 1766 — 20. April verm. Johann Bapt. Anton von Ivohler, Oberstleutnant, mit Cacilia von Beya. Zeugen: Josef von Lovisoni — Johann Kari Langer, Hauptmann. 1801 — 20. Janner verm. Josefvon Beya, 45 Jahre alt, mit Theresia M us i g, 18 Jahre alt. Zeugen: Lukas Prinzig — Johann Blasig. 1842 — 3. Okt. verm. Johann Mauz, Sohn des Bartholomaus und der Maria, geb. Nierenberger, 32 Jahre alt, mit Theresia von Beya, Tochter des Anton und der Josefa, geb. von Pelka, 23 Jahre alt. Zeugen: Johann Mttller — Johann von Pelka. 1845 ■— 23. Nov. verm. Johann Candutti, Sohn des Valentin und der Katharina, geb. Ichel, 41 Jahre alt, mit Ludovica von Beya, Tochter des Anton und der Josefa, geb. von Pelka. Zeugen: "VVilhelm Verizzo — Johann Bapt. Buffulin. 1849 — 4. Febr. verm. Ludvvig Josef Anton von Benigni in Muldenberg, Sohn des Josef Julian und der Elisabeth Leandra, geb. von Brandis, 27 Jahre alt, mit Maria Christanzig, Tochter des Michael und der Johanna, 28 Jahre alt. Zeugen: Alois Kraschan — Anton Zuchietti. 1853 — 16. Okt. verm. Kari Bucker, Sohn des Franz Xaver, Med.-Doctor, und der Theresia, geb. Grengg, 40 Jahre alt, mit Cacilia von Beya, Tochter des Anton, Gutsbesitzers, und der Josefa, geb. von Pelka, 27 Jahre alt. Zeugen: Johann von Pelka — Anton Koslin. r Brazzano. 1677 Pfarre S. Gcorgii M. 1. Janner verm. Georg von Locatelli, Sohn des Marc Anton aus Gemona, mit Kursia von Manzano, Tochter des Leonhard. Zeugen: Heinrich Besonari — Bartholomaus Miani. 1690 — 3. Dez. verm. Thaddaus Freiherr von Neyhaus mit Klara d'Arcano. Zeugen: Ciprian Cipriani — Gakoniti. 1696 — 18. Juni verm. Andreas Freiherr von De Fin mit Spironella Contessa d'Arcano, Tochter des Franz. Zeugen: Johann Bapt. Freiherr von Delmestri — Horaz Favetti. 1699 — 21. April verm. Leopold Graf S trassoldo mit Antonia Sulpitia, vervv.Grafin Thurn. Zeugen: Thaddaus Freiherr von Neyhaus — Bartholomaus Miani. 1711 — 23. August verm. Lepidus von Spilimbergo mit Porcia von Panigai, Tochter des Casar. Zeugen: Anton Graf Porcia — Marius Graf Strassoldo. 1722 — 14. Juni verm. Nikolaus Jakob Graf von Attimis, Sohn des Benedetto, mit Katharina von Gallo, Tochter des Nikolaus. Zeugen: Aquilinus von Simonetti — Johann Bapt. Terazzi. 1726 — 27. Juni verm. Dominik von Ongaro aus Turiacco mit 01ympia von Badio, Tochter des Hiero-nymus. Zeugen: Albert Pittoni — Matthias Bertolini. 1742 — 18. Nov. verm. Baimund Graf Puppi, Sohn des Franz, mit Laura Grafin Porcia, Tochter des Oktavian. Zeugen: Josef Graf Porcia — Johann Lucuis — Graf Bicchieri. 1744 — 5. Okt. verm. Anton Piserti mit Anna Grafin Puppi, Tochter des Franz. Zeugen: Anton Nordis — Filipp Tomadoni. 1746 — 15. Juni verm. Benerius von Paciani, Tochter des Sebastian, mit Rosa Maria von Bais. Zeugen: Johann Zorzini — Josef Perini. 1799 — 29. April verm. Leonhard Graf Manzano aus Udine, Sohn des Siegmund, mit Antonia von Nico-letti, Tochter des Oktavian. Zeugen: Fabian Vasca — Thomas Suppancig. 1809 — 1. Marz verm. Franz von Manzano, Sohn des Leonhard, mit Uršula Selenatti, Tochter des Peter. Zeugen: Anton von Nicoletti — Sigismund von Manzano. 1827 — 7. Juni verm. Siegmund Graf Manzano, 28 Jahre alt, Sohn des Leonhard, mit Justina Gasparini, 20 Jahre alt, Tochter des Johann Bapt. Zeugen: Franz Macorig — Peter Contini. 1836 — 12. Nov. verm. Alois von Ciaulandi mit Margarete Macorig. Zeugen: Anton Nussio — Peter Contini. 1865 — 21. Febr. verm. Alfred Baimund Graf Manzano, Sohn des Franz und der Johanna, geb. Grafin Puppi, mit Antonia Luitgarde Grafin Manzano, 25 Jahre alt, Tochter des Sigismund und der Justina, geb. Gasparini. Zeugen: Kamill Graf Thurn — Johann Veit Graf Delmestri. 1887 — 16. April verm. Nikolaus Benardelli, 47 Jahre alt, Sohn des Josef Georg und der Elisabeth, geb. Forelli, mit Maria Antonia Grafin Manzano, 23 Jahre alt, Tochter des Alfred und der Antonia, geb. Grafin Manzano. Zeugen: Leonhard Graf Manzano — Oktavian Graf Manzano. 1893 — 8. Febr. verm. Viktor C e con i von Monte-cecon, 24 Jahre alt, Sohn des Jakob und der Johanna, geb. Vuch, mit Justina Leonharda Maria Antonia Grafin Manzano, Tochter des Oktavian und der Katharina, geb. Pohl. Zeugen: Leonhard Graf Manzano — Anton Brunetti, Architekt. Bruma. Vikariat S. Spiritus. 1816 — 27. Nov. verm. Filipp Dugaro, 27 Jahre alt, Sohn des Lukas und der Johanna, mit Maria von Battistig, Tochter des Peter und der Katharina. Zeugen: Anton Ferlat — Valentin Ferlat, beide Schneider. 1869 — 10. April verm. Anton Johann Josef Edler von Philippovich, k. u. k.Leutnant in Pension, 46 Jahre alt, geburtig aus Bielitz, Sohn des Josef und der Barbara, geb. Vorreiter, mit Justina Fornasari, 28 Jahre alt, geburtig aus Lendinara bei Verona, Tochter des Johann und der Bosa, geb. Lanzon. Zeugen: Friedrich Patek, Leiter der Strafanstalt in Gradišča — Jakob Primožič, Lehrer in Monfalcone. 1870 — 2. Juni verm. Eichard Graf von Puppi, 31 Jahre alt, Sohn des Johann Bapt. und der Theresia, geb. Crisman, mit Maria Covacig, 17 Jahre alt, Tochter des Valentin und der Judith, geb. Mancinelli. Zeuge: Peter Zaccaria — Felix Oosolo, Besitzer in Fogliano. 1900 — 17. Sept. verm. Alois von Pelka, Gemeinde-sekretar, 29 Jahre alt, Sohn des Johann Bapt., Besitzers, und der Katharina, geb. Oontessa Manin, mit Josefa Inglesi, 21 Jahre alt, Tochter des Basil, Besitzers, und der Aloisia, geb. Baldassi. Zeugen: Peter Olivo, Besitzer — Peter Pian, Mefiner. Campolongo. Pfarre S. Georgii M. 1661 — 21. Febr. verm. Franz N. (unleserlich) mit Jakoba Michielli, Tochter des Nikolaus. Zeugen: Johann Paul Salla — Sebastian Štefani. 1671 — 26. Janner verm. Josef Bertholdi, Sohn des Prosper, mit Julia von Michielli, Tochter des Michael. Zeugen nicht angegeben. 1671 — 7. Febr. verm. Sigismund von Filipussi mit Laura von Comelli, Tochter des Kari. Zeugen: Andreas von Pace — Johann Bapt. von Montanari. 1674 — (?) verm. Jakob Stabile mit Viktoria von Michielli, Tochter des Michael. Zeugen: Ignaz von Milost — Balthasar Fachino, Monch. 1687 — 21. Sept. verm. Maximus Conte Antonini mit Laura Contessa Prampero. Zeugen: Georg N., Priester — Marc Anton Bertholdi. 1704 — 9. April verm. Julian Corsi mit Anna von Michielli. Zeugen: Josef von Steffaneo — Jakob Pascoli. 1707 — 20. Nov. verm. Georg Caucich, Sohn des Anton, mit Eosa von Michielli, Tochter des Vinzenz. Zeugen: Johann Bapt. Grudina — Anton N. 1707 — 20. Nov. verm. Jakob Caucich, Sohn des Anton, mit Augusta von Michielli, Tochter des Vinzenz. Zeugen: Kari von Toppo — Franz von Michielli. 1712 — 9.Febr. verm. Franz von Michelli mit Andriana von Borala, Tochter des Anton. Zeugen: Anton Conte Antonini — Johann N. 1716 — 23. Nov. verm. Johann Bapt. Corzin mit Viktoria von Michelli, Tochter des Vinzenz. Zeugen: Johann Bapt. Zuculo — Johann Bapt. von Michelli — Johann Bapt. Pertoldi. 1720 — 29. April verm. Chrisentius Misana mit Andriana von Michelli, Tochter des Vinzenz. Zeugen: Fabricius N. — Sanctus Jasini — Marc Anton Pertoldi. 1724 — 27. Febr. verm. IIieronymus Graf Strassoldo mit Eosana Contessa Antonini, Tochter des Pam-philius. Zeugen: Kari von Toppo — Anton von Toppo — Albert von Dianoro — Johann Bapt. von Steffanio. 1729 — 10. Dez. verm. Valentin Bertoli mit Maria von Michelli, Tochter des Nikolaus. Zeuge: Peter von Michielli. 1735 — 10. Janner verm. Hieronymus von Suardi mit Livia von Borati, Tochter des Anton. Zeugen: Franz von Suardi — Johann Bapt. Conte Antonini. 1742 — 5. Febr. verm. Peter von Michelli, Sohn des Vinzenz, mit Hieronyma Cacilia von Michelli, Tochter des Johann Bapt. Zeugen: Johann Bapt. Peccorari — Sebastian Vercegnas — Kari Pertoldi. 1758 — 4. Sept. verm. Matthias Masin mit Viktoria von Michelli, Tochter des Johann Bapt. Zeugen: Franz Simonetti, Priester — Josef von Michelli. 1771 — 1. Sept. verm. Ludvvig von Bossi, Sohn des Alex, mit Anna Maria von Michelli, Tochter des Peter. Zeugen: Hieronymus von Zorutti — Anton Vercegnani — Kari Pertoldi. 1772 — 2. Marz verm. Johann Maria von Minciotti mit Elisabeth Pertoldi, Tochter des Kari. Zeugen: Nikolaus Peccorari — Jakob Murelli. 1774 — 27. April verm. Johann Custoza, Sohn des Casar, mit Franziska von Michelli, Tochter des Peter. Zeugen: Josef von Michelli — Johann Bapt. Tassin. 1781 — 27. Nov. verm. Franz Oblach, Sohn des Georg, mit Viktoria von Michelli, Tochter des Peter. Zeugen: Josef von Michelli — Blasius Simonetti. 1790 — 10. Febr. verm. Hieronymus C ari i ni, Sohn des Peter, mit Eosa von Michelli, Tochter des Franz. Zeugen: Johann Bapt. Massini — Franz Xaver Inzegneri. 1792 — 26. Nov. verm. Johann Bapt. Markvvart von Arrigoni, Sohn des Bartholomaus Alois, mit Anna Pertoldi, Tochter des Peter. Zeugen: Anton Simonetti — Maria Macor. 1795 — 29. April verm. Johann Conte Gorgo, Sohn des Franz, mit Aloisia Grafin Koržensky, Tochter des Franz. Zeugen: Camill Graf Colloredo — Christian Graf Attems. 1814 — 22. Marz ver m. Felix Eera mit Wilhelmine Contessa Michelli, Tochter des Kari. Zeugen: Anton Zorzi — Franz Carlini. 1816 — 18. Febr. verm. Bernhard Ferlatti, Sohn des Valentin, mit Amalia Contessa Michelli, Tochter des Kari. Zeugen: Franz Pretato — Johann Bapt. Valdemarin. 1824 — 22. Febr. verm. Josef Anton Graf Pole en igo, 34 Jahre alt, Sohn des Nikolaus, mit Cacilia Ga-letti, 21 Jahre alt, Tochter des Jakob. Zeugen: Johann Bapt. Monai — Hieronymus Monai. 1838 — 29. Nov. verm. Sebastian von Paciani, 30 Jahre alt, Sohn des Oktavian, mit Barbara Contessa Michelli, 19 Jahre alt, Tochter des Franz. Zeugen: Johann Bapt. Monai — Alois Valdemarin. 1846 — 14. Janner verm. Franz Mylini, 29 Jahre alt, Sohn des Anton, mit Eleonora Contessa Michielli, 23 Jahre alt, Tochter des Franz. Zeugen: Paul von Querini — Johann Bapt. Monai. 1867 — 28. Dez. verm. Daniel Conte Antonini, 53 Jahre alt, Sohn des Bambald, mitKatharina Burba, 39 Jahre alt, Tochter des Justus. Zeugen: Leopold Graf Strassoldo — Johann Burba. 1878 — 2. Miirz verm. Josef Macorig, 25 Jahre alt, Sohn des Jakob, mit Theresia von Benigni, 26 Jahre alt, Tochter des Ludwig. Zeugen: Vinzenz Cusmin — Bosario Lepre. Canale. Pfarre S. B. M. V. Assumptae. 1660 — 20. April verm. Andreas Morelli mit Anna von Savorgnani, Tochter des Nikolaus. Zeugen: Johann Bapt. von Beltram — Zacharias Mulizh. 1665 — 25. April verm. Kari von Cumar, Sohn des Valentin, mit Agnes, vervv. Cornelio. Zeugen: Valentin von Cornelio — Johann N. (unleserlich). 1696 — 4. Marz verm. Andreas Cornelio mit Lucia (?) von Savorgnani. Zeugen nicht angegeben. 1697 — 22. August verm. Kari von Savorgnani, Sohn des Friedrich, mit Uršula Cornelio, Tochter des Valentin. Zeugen: Andreas von Savorgnani — Anton Defacis. 1710 — 12. Janner verm. Maximilian Ferdinand vori Maursperg aus Cilli, Sohn des Veit Modest, mit Bosina von Stokhersheim, Tochter des Franz Bernhard. Zeugen: Andreas Cornelio — Josef Petrogallo. 1714 — 2. August verm. Kari von Savorgn ani, Witwer, mit Anna von Morelli. Zeugen: Josef Beltram — Johann Bapt. Savorgnani. 1722 — 26. Juli verm. Peter von Morelli, Sohn des Andreas, mit Theresia von Stockar, Tochter des Franz. Zeugen: Anton Stabil — Štefan Kocianzig, Priester. 1746 — 14. Sept. verm. Matthias Braunizer, Sohn des Josef, mit Felizitas von Cornelio, Tochter des Andreas. Zeugen: Anton Beltram, Priester —Valentin Prividali, Priester. 1756 — 14. Juni verm. Andreas von Cornelio, Witwer, mit Lucia Bonafini, Tochter des Augustin. Zeugen: Andreas Bucich — Martin Maurig. 1762 — 13. Juni verm. Josef Amadeus Graf von Attems, Sohn des Sigismund Wolfgang, mit Antonia Grafin von Babatta, Tochter des Johann Anton. Zeugen: Matthias Braunizer — Josef Morelli. 1764 — 19. Nov. verm. Andreas Chiarpei mit N. (unleserlich) von Spanger, Tochter des Josef. Zeugen: Thomas Drascig — Thomas Juretig, Priester. 1775 — 6. Juni verm. Leonhard Gelmi, Sohn des Sebastian, mit Xaveria von "VVeslan, Tochter des Xaver. Zeugen: Josef Aloy — Adam von Kurner. 1775 — 30. Nov. verm. Anton von Juvancig mit Theresia von Nicolai. Zeugen: Filipp Pagliaruzzi — Laurenz Vicentini. 1778 — 28. April verm. Julius von Bodesheim, Sohn des Johann Bapt., mit Anna Maria Braunizer von Braunthal. Zeugen: Josef von Morelli — Anton von Braunthal. 1784 — 4. Febr. verm. Wenzel von Pancera, J.U.Doctor, Sohn des Felix, mit Klara Braunizer von Braunthal, Tochter des Matthias. Zeugen: Dominik von Parcar — Paul von Prividali. 1793 — 7. Okt. verm. Anton von Posarelli, 33 Jahre alt, mit Cacilia Segala. Zeugen: Josef Fornasari — Peter Cornelio. 1797 — 27. Febr. verm. Johann Giavarina, Bichter, 36 Jahre alt, Sohn des Anton, mit Margarete von Rodisheimb, 18 Jahre alt, Tochter des Julius. Zeugen: Johann Braunizer von Braunthal — Anton N. (unleserlich). 1809 — 23. Janner verm. Johann Bapt. B o rgh i, 23 Jahre alt, Sohn des Franz, mit Felizitas Braunizer von Braunthal, 20 Jahre alt, Tochter des Anton. Zeugen: Dominik Langordo — Pompeus Panzera. 1812 — 23. Nov. verm. Josef Borghi, 23 Jahre alt, Sohn des Franz, mit Bosa Braunizer von Braunthal, Tochter des Anton. Zeugen: Franz Biaggioli, Handler — Peter Serafini, Handler. 1832 — 27. Febr. verm. Johann Braunizer von Braunthal, 38 Jahre alt, Sohn des Anton und der Theresia, geb. von Gironcoli, mit Josefa Valent inc ig, 24 Jahre alt, Tochter des Matthaus und der Maria. Zeugen: Andreas Jakopig — Josef Cesciutti. 1838 — 18. Febr. verm. August Heinrich Josef Adam Bitter von Andrioli, Kreis-Physikus, 36 Jahre alt, Sohn des Franz und der Maria Xaveria, geb. Jaumig, mit Katharina Juvancig, 23 Jahre alt, Tochter des Martin und der Theresia, geb. Stanig. Zeugen: Martin Juvancig, Priester — Johann Bapt. N. (unleserlich), Bezirksrichter. 1899 — 8. Febr. verm. Oskar Ignaz Ritter von Bosizio, 29 Jahre alt, Steueramtsbeamter, Sohn des Anton und der Maria, geb. Herzog, mit Antonia Bavdaž, 21 Jahre alt, Tochter des Thomas und der Margarete, geb. Turel. Zeugen: Josef Bavdaž, Kaufmann — Anton Gabrijelčič, Kaufmann. 1899 — 5. Mai verm. Franz von Posarelli, Sohn des Josef und der Theresia, geb. Lango, mit Katharina Makarovič, 24 Jahre alt, Tochter des Johann und der Anna, geb. Makarovič. Zeugen: Andreas Pavsič, Gemeindesekretar — Andreas Makarovič, Landmann. S. Caneiano. Pfarre S. Cantiaiii. 1667 — 4. Janner verm. Otto von Rubeis, Sohn des Peter, mit Helene Oosolo, Tochter des Dominik. Zeugen nicht angegeben. 1683 — 19. Febr. verm. Peter von Rubeis, Sohn des Johann, mit Magdalena Miniussi. Zeugen: Bartholomaus Georginus — Matthaus Philippi. 1696 — 18. Febr. verm. Peter Fonzar, Sohn des Sebastian, mit Uršula von Bubeis, Tochter des Peregrin. Zeugen: Johann Bapt. Tonio — Franz Sbruttio. 1702 — 16. April verm. Nikolaus Oonte Valentinis, Sohn des Corniolan, mit Doralice Marchesa Fabris. Zeugen: Sebastian Conte Susana — Matthaus von Favorito. 1703 — 5. Dez. verm. Andreas von Barbaro, Sohn des Zacharias, mit Lucia Papa aus Venedig. Zeuge: Dionysius von Delfino. 1729 — 17. F^ebr. verm. Franz von Muzzulino, Sohn des Anton Silvius, mit Katharina Marchesa Fabris, Tochter des Anton. Zeugen: Franz Bianco — Marc Anton Zorzetti. 1731 — 29. April verm. Julius Conte Girardi, Sohn des Anton, mit Angela Marchesa Fabris, Tochter des des Anton. Zeugen: Blasius Bonazza — Simon Verzegnassi. 1780 — 6. April verm. Angelus Marchese Fabris, Sohn des Arnold, mit Antonia von Valentinis, Tochter des Franz Conte Valentinis. Zeugen: Franz Deperis — Leonhard Vicentini. 1788 — 2. April verm. Josef Marchese Fabris, Sohn des Arnold, mit Magdalena M e c h i a. Zeugen: Josef Furlan — Jakob Pacorig — Anton Bonazza. 1797 — 24. April verm. Aquilius Marchese Fabris, Sohn des Arnold, mit Katharina Brasizza. Zeugen: Anton Bonazza — Josef Turra — Christof Furlano. 1797 — 28. Nov. verm. Friedrich Marchese Fabris, Sohn des Nikolaus, mit Lucia Legissa, Tochter des Cantian. Zeugen: AndreasColognese — Anton Bonazza — Anton Fulignot. 1798 —31.August verm. Angelus Marchese Fabris, Sohn des Nikolaus, mit Bosa Furlan, Tochter des Josef. Zeugen: Valentin Boemo — Bartholomaus Boemo. v. Schivizhoffen, Matrikenanszfige. 1802 — 22. Mai verm. Arnold Marchese Fabris, Sohn des Nikolaus, mit Arquileia von Valentinis, Tochter des Nikolaus Conte Valentinis. Zeugen: Valentin Otto-galli — Anton Bonazza — Franz Conte Montegnacco. 1803 — 19. Febr. verm. Josef von Alessio, Sohn des Štefan, mit Katharina Marchesa Fabris, Tochter des Josef. Zeugen: Johann Zorzetto — AntonFiorini, Priester. 1806 — 1. Dez. verm. Franz Conte Montegnacco, Sohn des Hieronymus, mit Dorothea Helene Marchesa Fabris, Tochter des Angelus. Zeugen: Franz Conte Valentinis — Johann Bonazza. 1812 — 8. Juni verm. Anton Marchese Fabris, Sohn des Angelus, mit Elisabeth Contessa Montegnacco, Tochter des Hieronymus. Zeugen: Zwei Priester. 1815 — 22. April verm. Georg Marchese Fabris, Sohn des Nikolaus, mit Franziska To so, Tochter des Johann. Zeugen: Johann Bonazza — Josef Battistig. 1833 — 18. Janner verm. Anton Capon, Sohn des Vinzenz, mit Lucretia Marchesa Fabris, Tochter des Angelus. Zeugen : Maria Cusma — Jakob Moimas. 1834— 10. Febr. verm. JosefBerini, Sohn des Laurenz, mit Aloisia Contessa Montegnacco, Tochter des Franz. Zeugen: Jakob Colautti — Jakob Moimas — Johann Furlan. 1836 — 26. Nov. verm. Anton von Fabris, Sohn des Arnold, mit Magdalena Zanutel, Tochter des Sebastian. Zeugen: Jakob Moimas — Markus Danielis. 1837 — 4. August verm. Markus Cenani, Sohn des Markus, mit Angela Marchesa Fabris. Tochter des Angelus. Zeugen: Michael Capello — JoliannaFurlani. 1839 — 14. Janner verm. Nikolaus Marchese Fabris, Sohn des Angelus, mit Justina Verzegnassi, Tochter des Michael. Zeugen: Jakob Moimas — Angelus Marchese Fabris. 1847 — 25. Okt. verm. Nikolaus von Fabris, 45 Jahre alt, Sohn des Friedrich, mit Theresia Bu s si g, 23 Jahre alt, Tochter des Jakob. Zeugen: Jakob Moimas — Valentin Zorzetig. 1847 — 13. Nov. verm. Josef Bon, 27 Jahre alt, Sohn des Sebastian, mit Dorothea von Fabris, 24 Jahre alt, Tochter des Angelo. Zeugen: Jakob Moimas — Valentin Fonzar. 1848 — 6. Marz verm. Alois Furlan, Schmied, 25 Jahre alt, Sohn des Johann, mit Dorothea von Fabris, 27 Jahre alt. Zeugen: Jakob Moimas — N. Moimas. 1848 — 6. Marz verm. Franz von Fabris, 30 Jahre alt, Sohn des Friedrich, mit Anna Buttignon, 21 Jahre alt, Tochter des Dominik. Zeugen: Franz Danielis — N. Moimas. 1849 — 17. Nov. verm. Dominik von Fabris, Arbeiter, 30 Jahre alt, Sohn des Friedrich, mit Magdalena Saranz, Arbeiterin, 25 Jahre alt, Tochter des Josef. Zeugen: Jakob Moimas — Antonia Braida. 1850 — 25. Nov. verm. Anton Zanutel, Koch, 35 Jahre alt, Sohn des Sebastian, mit Antonia von Fabris, 28 Jahre alt, Tochter des Arnold. Zeugen: Johann Bapt. Moimas — Jakob Fonzar. 1854 — 27. Nov. verm. Alois F e d o n, 32 Jahre alt, Sohn des Valentin, mit Antonia von Fabris, 19 Jahre alt, Tochter des Anton. Zeugen: Johann von Fabris — Jakob Moimas. 1857 — 10. August verm. Josef Furlan, 44 Jahre alt, Sohn des Johann, mit Antonia von Fabris, 43 Jahre alt, Tochter des Friedrich. Zeugen: Johann Bapt. Moimas — Anton Marega. 1858 — 20. April verm. Alois von Fabris, 26 Jahre alt, Sohn des Arnold, mit Anna Bucinot, 26 Jahre alt, Tochter des Markus. Zeugen: Thomas Gregorin — Štefan Fabris. 1859 — 26. Febr. verm. Josef von Fabris, 39 Jahre alt, Sohn des Arnold, mit Katharina Verzegnassi, 38 Jahre alt, Tochter des Blasius. Zeugen: Johann von Fabris — Jakob Moimas. 1859 — 7. Marz verm. Franz Guanin, 33 Jahre alt, Sohn des Josef, mit Judith von Fabris, 26 Jahre alt, Tochter des Anton. Zeugen: Anton Cosolo — Jakob Moimas. 1860 — 7. Janner verm. Anton Felix Buzzi, 29 Jahre alt, Sohn des Johann Bapt., mit Dorothea von Fabris, 31 Jahre alt, Tochter des Anton. Zeugen: Nikolaus Carlet — Johann Bapt. Moimas. 1861 — 5. Febr. verm. Johann Bapt. Bevilacqua, 37 Jahre alt, Sohn des Johann, mit Lucretia von Fabris, 32 Jahre alt, Tochter des Arnold. Zeugen: Jakob Moimas — Anton Zanutel. 1863 — 25. Nov. verm. Angelus Miniussi, 32 Jahre alt, Sohn des Josef, mit Katharina von Fabris, 20 Jahre alt, Tochter des Anton. Zeugen: Angelo Bossi — Anton Cernot. 1870 — 5. Febr. verm. Johann Bapt. Delneri, 62 Jahre alt, Sohn des Peter, mit Lucretia von Fabris, 40 Jahre alt, Tochter des Georg. Zeugen: Valentin Zorzetig — Anton Zorzin. 1872 — 3. Juli verm. Alois Lin der, 32 Jahre alt, Sohn des Melchior, mit Angela von Fabris, 22 Jahre alt, Tochter des Nikolaus. Zeugen: Angelo von Fabris — Michael Oapello. 1875 — 8. Febr. verm. Fortunat Friedrich von Fabris, 26 Jahre alt, Sohn des Dominik, mit Viktoria Cosolo, 25 Jahre alt, Tochter des Johann Bapt. Zeugen: Anton Canciani — Jakob Moimas. 1876 — 28. Nov. verm. Josef von Fabris, 29 Jahre alt, Sohn des Anton, mit Emilia Mami, 31 Jahre alt, Tochter des Hannibal. Zeugen: Angelo von Fabris — N. Spanghero. 1882 — 20. Febr. verm. August von Fabris, 26 Jahre alt, Sohn des Eugen, mit Theresia B i du s s i, 29 Jahre alt, Tochter des Markus. Zeugen: Anton Zanutel, Schuster — Valentin Capello, Schuster. 1888 — 9. Janner verm. Eduard von Fabris, 29 Jahre alt, Sohn des Eugen, mit Maria Dollenz, 28 Jahre alt, Tochter des Josef. Zeugen: Valentin Capello, Schuster — Dominik Capello, Schuster. 1897 — 9. Juni verm. Anton Pelizon, k. k. Gendarmerie-postenftihrer, 29 Jahre alt, Sohn des Michael, mit Dorothea von Fabris, 24 Jahre alt, Tochter des Anton. Zeugen: Angelo von Fabris — Antonia Cosolo. 1901 — 16. Febr. verm. Anton Trevisan, 25 Jahre alt, Sohn des Eugen, mit Bosa Antonia von Fabris, 20 Jahre alt, Tochter des Angelo. Zeugen: Valentin Capello, Schuster — Dose Franz, Schneider. 1902 — 3. Mai verm. Peter Pa cor i g, 26 Jahre alt, Sohn des Jakob, mit Magdalena von Fabris, 27 Jahre alt, Tochter des Fortunat. Zeugen: Valentin Capello, Schuster — Humbert Dose. Capriva. Pfarre S. llariae. 1598 - (?) Febr. verm. Kari Graf Thurn, Sohn des Sigismund, mit Paula von N. Zeugen: Leonhard von Delmestri — Markus von Colloredo. 1622 — 9. Febr. verm. Veit Freiherr von Nejhaus mit Bartholomaa Contessa Ascoli. Zeugen: Friedrich Graf Lanthieri — Anton Graf Eabatta. 1629 — 22. Janner verm. Peter Freiherr von Strassoldo mit Kursia von N. (unleserlich). Zeugen: Sigismund Graf Thurn — Anton Graf Eabatta — Kaspar von Formentini. 1657 — 5. Dez. verm. Julius Freiherr von De Fin mit Paula Grafin Thurn, Tochter des Simon. Zeugen: Johann Valerio — Anton Tavagnacco. 1661 — 25. Okt. verm. Hieronymus von Degrazia, Sohn des Josef, mit Klaudia Grafin Thurn - Valsassina, Tochter des Anton. Zeugen: Sigismund Graf Thurn-Valsassina — Alois Graf Thurn-Valsassina. 1673 — 14. Sept. verm. Kari Freiherr von Delmestri mit Julia Grafin Thurn-Valsassina, Tochter des Simon. Zeugen: Georg von Orzoni — Sebastian N. 1816 — 30. Janner verm. Leopold Graf Thurn-Valsassina mit Maria Badin. Zeugen: Josef Francovig — Simon Briz. 1839 — 23. Nov. verm. Anton Persa von Lieben-wald, 23 Jahre alt, Solin des Leopold, mit Isabella Grafin Thurn-Valsassina, 22 Jahre alt, Tochter des Josef. Zeugen: Klemens Graf Coronini — Josef Persa von Liebenwald. 1863 — 10. Janner verm. Julius Casar T os i, 30 Jahre alt, Sohn des Casar, mit Laura Maria Grafin Thurn-Valsassina, 20 Jahre alt, Tochter des Camill. Zeugen: Anton Persa von Liebenvvald — Anton Graf Thurn -Valsassina. 1875 — 26. Juni verm. Julius Albert von Blumfeld, 30 Jahre alt, Sohn des Emil, mit Klementine Persa von Liebenvvald, 32 Jahre alt, Tochter des Anton. Paten: Franz Persa von Liebenvvald — Camill Graf Thurn-Valsassina. Cernizza. Pfarre S. Viti M. 1735 — 30. Juni verm. Cristoforus von Raglovich, Sohn des Georg, mit Marianna, vem. Freiin von Dornberg. Zeugen: Lukas von Zvveckenburg — Franz Petrogalli. 1739 — 5. Okt. verm. Bartholomaus von Nagelheim aus Laibach, Witwer, mit Maria Franziska Theresia Freiin von Aichelburg, Tochter des Martin. Zeugen : Johann Bapt. von Zvveckenburg — Lukas von Zvveckenburg. 1753 — 18. Nov. verm. Ludvvig von Dietricli aus Ober-Laibach, Witwer, mit Bosina von Zvveckenburg. Zeugen: Christian Graf Attems — Kari Graf Strassoldo — Siegfried von Zergollern. 1829 — 5. Okt. verm. Johann Bapt. Monari von Neufeld, 23 Jahre alt, Sohn des Adam und der Elisabeth, geb. von Bosizio, mit Karolina von Maitti, 21 Jahre alt, Tochter des Heinrich und der Andriana, geb. Maicoratti. Zeugen: Georg Katzin — Andreas Battizh. 1878 — 8. Juli verm. Bochus Valentin Sbuelz, Eisen-bahnbeamter, 28 Jahre alt, Sohn des Anton und der Anna, geb. Jaschi, mit Isidora Philomena Maria Monari von Neufeld, 26 Jahre alt, Tochter des Anton, Gutsbesitzers, und der Maria, geb. Periz. Zeugen: Franz Chiades — Johann Fermeglia. Cervignano. Pfarre S. Michaelis Arch. 1696 — 1. Dez. verm. Sanctus von Stella, Sohn des Kari aus Spilimbergo, mit Angelica von Bresciani, Tochter des Josef. Zeugen: Osvvald Botta — Jakob Nigris. 1713 — 10. Dez. verm. Ascanius von Bazzo, Sohn des Vinzenz, mit Magdalena Sieri, Tochter des Josef. Zeugen nicht angegeben. 1714 — 10. Juni verm. Viktor von Brunelleschi, Sohn des Bernhard, mit Dominica Sturli. Zeugen: Jakob Nigris — Peter Cosar. 1723 — 28. August verm. Franz von Bazzo, Sohn des Ludvvig, mit Cornelia Molina, Tochter des Anton. Zeugen: Jakob Nigris — Anton Michelli. 1729 — 7. Juni verm. Bernhard von Nali, Sohn des Natal, mit Johanna Bazzo, Tochter des Vinzenz. Zeugen: Anton Michelli — Dominik Barettini. 1736 — 8. Febr. verm. Ascanius von Razzo mit Eugenia von Bresciani, Tochter des Vinzenz. Zeugen: Freiherr von Bresciani — Jakob von Cesarini. 1738 — 5. Janner verm. Andreas von Martinelli mit Helene von Bazzo, Tochter des Ludvvig. Zeugen: Leonhard Corona — Leonhard Zorzi. 1751 — 27. April verm. Franz von T ullio mit Theresia von Razzo. Zeugen : Ascanius von Bazzo — Anton von Bresciani. 1753 — 25. (?) verm. Dominik von Gamba aus Ajello, Sohn des Johann Bapt., mit Anna Maria Longarolli, Tochter des Josef. Zeugen: Paul von Sticotti — Franz von Minighini. 1756 — 21. Febr. verm. Bartholomaus von Nali mit Helene Urban. Zeugen: Valentin Michelli — Dominik Bimanutti. 1758 — 2. Dez. verm. Hermann von Biani, Sohn des Augustin, mit Johanna von Razzo, Tochter des Franz. Zeugen: Michael von Bradaschia — Peter Luisoni. 1764 — 14. Febr. verm. Peter von Luisoni, Sohn des Johann, mit Antonia von Brumatti, Tochter des Kari. Zeugen: Kari Urban — Matthias von Zitto. 1772 — 21. April verm. Kari von Bazzo, Sohn des Franz, mit Angelica Luisoni, Tochter des Johann Bapt. Zeugen: Johann Bapt. Michelli — Johann Branzi. 1783 — 23. Nov. verm. Kaspar von Brumatti, Sohn des Kari, mit Cacilia Beltramini. Zeugen: Dominik Anton von Bradaschia — Matthias Pireno. 1793 — 10. Mai verm. Anton von Bradaschia, Sohn des Michael, mit Dominica Gob bi, Tochter des Peter. Zeugen: Johann Bapt. Paparotti — Johann Bradaschia. 1821 — 25. Janner verm. Anton Peteani von Steinberg, Sohn des Josef und der Constantia, geb. von Simonetti, mit Katharina Freiin von Bresciani, Tochter des Anton und der Maria Franziska, geb. Ongaro. Zeugen: Valentin von Peteani — Johann Bapt. von Zanetti. 1873 — 27. Okt. verm. August Fioresi von Weinfeld, Sohn des Johann und der Anna, geb. Stanger, mit Franziska Urbani, Tochter des Urban und der Katharina, geb. Comelli. Zeugen: Johann Urbani — Alois Parmegiani. 1878 — 22. Mai verm. Alexander Kari Freiherr von Elvenich, Sohn des Kari und der Franziska, geb. von Peteani, mit Domitilla Maria Anna Freiin von Bresciani, Tochter des Franz und der Aloisia Henrica, geb. Baronne Bourlet de Saint Aubin. Zeugen: Hieronymus Colloredo — Anton Peteani. Chiopris. Pfarre S. Michaelis Arch. 1699 _ 16. Febr. verm. Peter von Clementini, Sohn des Leonhard, mit Margarete von Bonecha, Tochter des Johann. Zeugen: Franz von Salimbeni — Valentin Portello. 1757 — 3. Okt. verm. Thomas von Mattioli, Sohn des Viktor, mit Virginia Benvenuta von Coletti, Tochter des Julius. Zeugen: Franz Graf Dragon — Kari von Salimbeni. 1799 — 13. April verm. Maximilian von Pelka mit Margarete Grattoni, Tochter des Anton. Zeugen: Jakob Grattoni — Valentin Gregorutti. 1835 — 15. Juni verm. Hieronymus von Salimbeni, Sohn des Josef und der Katharina, geb. von Civanni, mit Camilla Peressin, Tochter des Hieronymus und der Katharina, geb. Ordoni. Zeugen: Johann Caneva — Josef Berin. 1878 — 9. Miirz verm. Josef von Salimbeni, Sohn des Hieronymus und der Camilla, geb. Peressin, mit Philomela Pia Peressin, Tochter des Arcangelo und der Petrina, geb. Morgutti. Zeugen: Odoratus Caneva — Franz Stuch. Cormons. Pfarre S. Adalberti. 1574 — 4. Janner verm. Peter von Flammio mit Julia von Delmestri, Tochter des Harduin. Zeugen: Kaspar Trombetta — Kaspar von Copmaul. 1574 — 26. Febr. verm. Marc Anton de M are o mit Fiametta von Copmaul, Tochter des Hieronymus. Zeugen: Anton von Brandis aus Cividale — Georg von Gorgo. 1575 — 10. Nov. verm. Cristoforus von Neyhaus mit Margarete von Bi bi sin i. Zeugen: Anton von Flammio — Dr. N. von Delmestri — Johann von Cernozza. 1576 — 13. Nov. verm. Cristoforus von Amadrio mit Viktoria von Copmaul, Tochter des Friedrich. Zeugen: Georg von Delmestri — Johann Anton von Flammio. 1583 — 23. Sept. verm. Gabriel von Claricini aus Cividale mit Julia von Copmaul. Zeugen: Fabricius Manzano — Dominik Justi. 1596 — 25. Febr. verm. Franz von Neyhaus mitFaustina von Delmestri. Zeugen: N. von Delmestri — Dr. Fabricius Bosella. 1597 — 29. April verm. Valentin Scuttolinus mit Tranquilla von Copmaul, Tochter des Hieronymus. Zeugen: Meinhard von Neyhaus — Leonhard von Delmestri. 1598 — 3. Febr. verm. Georg von Neyhaus mit Bar-tholomiia Lionelli. Zeugen: Franz Culot — Andreas von Tacco. 1598 — 27. Febr. verm. Johann Anton von Flammio mit Constantia von Betschof (?) aus Mailand. Zeugen: Jakob von Locatelli, Kastellan von Vipulzano — Blasius von Attimis. 1598 — 8. Juli verm. Josef von Neyhaus mit Albarosa N. (ungenannt). Zeugen: Kaspar von Copmaul — Johann Anton von Flammio — Blasius von Attimis. 1600 — 15. Juni verm. Markus di Per s, Sohn des Justus, mit Katharina Piano, Tochter des Nikolaus. Zeugen: Josef Monaco — Hieronymus Bottonello. 1600 — 23. Juni verm. Jakob Meriano, Sohn des Dominik, mit Vincentia di Pers, Tochter des Matthias. Zeuge: Leonhard Castelano. 1605 — 26. Janner verm. Bernhard Zenon, Sohn des Franz, mit Johanna de Pers, Tochter des Blasius. Zeugen: Franz Bibisini — Modest Vorace. 1607 — 27. Sept. verm. Johann de Pers, Sohn des Franz, mit Hieronyma Cappez, Tochter des Bernhard. Zeugen: Anton del Monaco — JohannZorzin. 1607 — 28. Nov. verm. Florian de Pers, Sohn des Johann, mit Dominica Tomagnutto, Tochter des Johann Bapt. Zeugen: Anton del Monaco — Johann Pizzamussio. 1608 — 16. April verm. Johann de Pers, Sohn des Franz, mit Thomasine N. (unleserlich), Tochter des Kaspar. Zeugen: N. N. •— Hieronymus Mazzulini. 1608— 16. Juniverm. Dominik Cornettino mit Leona von Delmestri, Tochter des Franz. Zeugen: Kari von Strassoldo — Anton del Monaco. 1608 — 21. Juniverm. Christof von Copmaul, Sohn des Alexander, mit Elisabeth Busett, Tochter des Leonhard. Zeugen: Franz von Bibisini — Nikolaus Bossi. 1609 — 3. Juni verm. Johann Coclai, Sohn des Valentin, mit Kassandra von Bibisini, Tochter des Johann. Zeugen: Anton del Monaco — Josef Marsano. 1611 — 26. Okt. verm. Johann Bapt. von Gorgo mit Dorothea von Dornberg, Tochter des Alexander. Zeugen: Leonhard von Delmestri — Johann von Delmestri. 1630 — 19. August verm. Dominik de Pers, Sohn des Jakob, mit Katharina Prasin, Tochter des Johann. Zeugen: Simon Ooronino — Paschal Manico. 1634 — 17. April verm. Johann Bapt. de Pers, Sohn des Florian, mit Katharina Nadalut, Tochter des Dominik. Zeugen: Bochus Buiati, Kirchendiener — Dominik Fanot — Nikolaus Moret. 1635 — 3. Sept. verm. Sebastian Mi otto, Sohn des Blasius, mit Magdalena de Pers, Tochter des Johann. Zeugen: Johann Locatelli — Bochus Bugatto. 1636 — 21. April verm. Johann Maria Bertagna di Peri s mit Livia Pia s en ti, Tochter des Anton. Zeugen: Anton Caligaris — Jakob Spanga. 1636 — 19. Nov. verm. Peter de Vuirch, Sohn des Jakob, mit Pascha di Pers, Tochter des D. Dominik. Zeugen: Justus de Pers — Anton Bosso. 1637 — 6. Juli verm. Marc Anton von Bibisini mit Katharina di Pers, Tochter des D. Dominik. Zeugen : Terentius N. — Nikolaus Pacciani. 1638 — 3. Febr. verm. Josef de Pers, Sohn des Florian, mit Bidina Cucit, Tochter des Matthias. Zeugen: Dominik Fanot — Daniel Seraffino — Natal Nadalut. 1638 — 29. April verm. Johann von Degrazia aus Medea mit Ludoviea Freiin Delmestri von Schonberg, Tochter des Johann. Zeugen: Lukas von Delmestri — Jakob Mels — Budolf Graf Coronini. 1638 — 17. Juni verm. Jakob de Pers, Sohn des Michael, mit Jakobea Margut, Tochter des Sebastian. Zeugen: Boman di Pers — Sebastian und Leonhard Zamberlani. 1639 — 1. Febr. verm. Jakob Martinel, Sohn des Andreas, mit Hieronyma de Pers, Tochter des Markus. Zeugen: Štefan von Delmestri — Daniel Seraffino. 1639 — 2. Marz verm. N. Bran dol in, Sohn des Leonhard, mit Katharina di Pers, Tochter des Florian. Zeugen: Anton Copet — N. Fanot. 1643 — 12. Janner verm. Jakob de Montina, Sohn des Johann, mit Uršula di Pers, Tochter des Johann. Zeugen: Dominik N. — Dominik Melchior. 1650 — 27. Febr. verm. Horaz von Posarelli mit Laura Freiin Delmestri von Schonberg, Tochter des Johann. Zeugen: Daniel Seraffino — Leonhard Seraffino. 1652 — 21. Nov. verm. Matthias di Peris, Sohn des Michael, mit Katharina Ga 11, Tochter des Johann. Zeugen: Dominik Ghianon — Peter Gasparin. 1659 — 26. Nov. verm. Johann de Peris, Sohn des Dominik, mit Magdalena Meriano, Tochter des Jakob. Zeugen: Johann Oopet — N. Fanot — Johann Dominik Ghianon. 1660 — 24. Nov. verm. Jakob Montina, Sohn des Valentin, mit Uršula de Peris, Tochter des Johann Bapt. Zeugen: Jakob de Peris — Franz Fanot — Paul B. 1661 — 22. Juni verm. Simon Maget mit Dominica de Peris, Tochter des Michael. Zeugen: Peter Brandolin — Dominik Chianon. 1662 — 11. Janner verm. A. Roman de Peris mit Lucretia Seraffin. Zeugen: Filipp Coccettino — Franz Hotolano — Johann Dominik Chianon. 1662 — 28. Janner verm. Jakob de Peris, Sohn des Dominik, mit Katharina Z in, Tochter des Andreas. Zeugen: Justus de Peris — Johann Dominik Chianon. 1662 — 21. Febr. verm. Vinzenz Rolano, Sohn des Hieronymus, mit Lucia de Peris, Tochter des Hiero-nymus. Zeugen: Kari Albritio, Priester — Bernhard Falcidio. 1663 — 24. April verm. Nikolaus Barzelino, Sohn des Leonhard, mit Margarete de Peris, Tochter des Justus. Zeugen: Johann Leonhard Seraffino — Jakob del Neri — Johann Dominik Chianon. 1667 — 24. Nov. verm. Dominik Fanot, Sohn des Valentin, mit Valentine de Peris, Tochter des Jakob. Zeugen: Simon Brandolin — Johann Dominik Chianon. 1668 — 12. Febr. verm. Dominik von Pere s on mit Elisabeth von Tacco. Zeugen: Monsignor Franz Aviano — Andreas von Tacco. 1668 — 25. Sept. verm. Ottobon von Bell in i aus Udine, Sohn des Bellon, mit Elisabeth de Peris, Tochter des Hieronymus. Zeugen: Andreas Bigot, Priester — Franz Avian, Priester — Johann Dominik Chianon. 1668 — 14. Nov. verm. Panzero Panzera, Sohn des Jakob, mit Dominica de Peris, Tochter des Johann Bapt. Zeugen: Gentilin Gentilini — Jakob Zurin. 1669 — 17. Juni verm. Josef Jakuz, Sohn des Anton, mit Johanna de Peris, Tochter des Johann Bapt. Zeugen: Anton Jeronit — Franz Fanot — Johann Dominik Chianon. 1669 — 21. August verm. Jakob de Peris, Sohn des Michael, mit Helene, venv. Pintan. Zeugen: Johann Novajolli — Leonhard Mian. 1670 — 12. Febr. verm. Johann Monaido mit Katharina von Locatelli, Tochter des Johann. Zeugen: Josef Zorzino — Paschal Bujat. 1672 — 27. Janner verm. Jakob di Peris, Sohn des Justus, mit Anna Chianon, Tochter des Johann Dominik. Zeugen: Lukas Seraffino — Johann Menon. 1672 — 25. April verm. Josef Jakuz, Witwer, mit Dominica di Peris, Tochter des Jakob. Zeugen: Johann Dominik Chianon — Johann Menon. 1672 — 20. Juni verm. Nikolaus Mian o, Sohn des Bastian, mit Anna von Locatelli, Tochter des Johann. Zeugen: Adalbert N. — Johann Menon. 1672 — 3. Okt. verm. Zacharius C o ci t in o, Sohn des Filipp, mit Julia von Tacco, Tochter des Franz. Zeugen: Thomas von Locatelli — Michael Strassoldo. 1673 — 18. Nov. verm. Jakob von Locatelli, Sohn des Johann, mit Elisabeth Moretto, Tochter des Nikolaus. Zeuge: Johann Bapt. Bujat. 1676 — 5. Febr. verm. Franz von Lottieri, Sohn des Kari, mit Lucia Freiin von Delmestri, Tochter des Anton. Zeuge: Štefan Freiherr von Delmestri. 1678 — 26. Nov. verm. Andreas von Locatelli, Sohn des Johann, mit Lucia von Moretto, Tochter des Nikolaus. Zeugen: Dominik Chianons — Leonhard Chiopris. 1679 — 8. Juni verm. Johann Bapt. Grota, Sohn des Josef, mit Tranquilla von Locatelli, Tochter des Kaspar. Zeugen: Albert Zocolan — Albert Romanutti. 1681 — 21. Juli verm. Jakob de Peris, Witwer, mit Cacilia, vervv. Montina. Zeugen: Bartholomaus de Bortholi — Jakob Giacomelli. 1684 — 21. Nov. verm. Jakob Bos mit Sabbatha de Peris, Tochter des Matthias. Zeugen: Vinzenz Ogar — Johann Dominik Chianon. 1687 — (?) Dez. verm. Livius von Grabiz mit Faustina Freiin von Delmestri. Zeugen nicht angegeben. 1692 — 5. Febr. verm. Dominik Pancera, Sohn des Anton, mit Anna de Peris, Tochter des Leonhard. Zeugen: Johann Dominik Chianon — Josef Hortolano. 1693 — 25. Nov. verm. Josef di Peris, Sohn des Johann, mit Pascha Pagarin, Tochter des Valentin. Zeugen: Jakob de Peris — Johann Grassi — Johann Bapt. Fanon. 1695 — 31. Janner verm. Michael di Peris mit Elisabeth Oliva, Tochter des Franz. Zeugen: Johann Grassi — Jakob de Peris. 1695 — 6. Febr. verm. Anton von Finetti, Sohn des Bernhard aus Gradišča, mit Camilla von Lionello, Tochter des Germanus. Zeugen: Jakob de Peris — Andreas Mussin. 1695 — 3. Juli verm. Sebastian Paolino, Sohn des Anton, mit Johanna von Locatelli, Tochter des Bartholomaus. Zeugen: Kari Osmiano — Pater Dominik Serafln, Kapuziner. 1696 — 30. Nov. verm. Johann Tropina, Sohn des Thomas, mit Antonia von Buteco, Tochter des Christof aus Cividale. Zeugen: Franz Chorchiut — Jakob Magetto. 1698 — 12. Janner verm. Franz Baldatari, Sohn des Dominik, mit Bosa Freiin Locatelli von Eulen-burg. Zeugen: Dominik N. — Kari Osmiano. 1702 — 30. Nov. verm. Johann Bapt. Ortolano, Sohn des Franz, mit Anna von Lionello, Tochter des Veit. Zeugen: Franz Bonco — Anton Serafin, Kapuziner. 1702 — 2. Dez. verm. Jakob Valent, Sohn des Johann Bapt., mit Antonia di Peris, Tochter des Jakob. Zeugen: Kari Osmiano — Andreas M. 1703 — 1. Dez. verm. Johann Anton von Flammio, Sohn des Markus, mit Maria Camilla Gr otta, Tochter des Johann. Zeugen: Jakob de Peris — Kari Osmiano. 1708 — 26. Febr. verm. Otto Conte Manzano, Sohn des Nikolaus, mit Barbara Freiin Delmestri von Sehonberg, Tochter des Johann Anton. Zeugen: Anton von De Fin — Bichard von Madrizio. 1710 — 9. Juni verm. Georg Freiherr Locatelli von Eulenburg, Sohn des Franz, mit Antonia Freiin Delmestri von Sehonberg, Tochter des Johann Anton. Zeugen: Horaz Freiherr von Delmestri — Franz Freiherr von Neyhaus. 1710 — 26. Nov. verm. Nikolaus Munin, Sohn des Johann Bapt., mit Elisabeth de Peris, Witwe nach Michael. Zeugen: Peter Crouato — Anton Pontel. 1711 — 23. Nov. verm. Johann Dominik de Peris, Sohn des Jakob, mit Katharina Baunich, Tochter des Jakob. Zeugen: Johann Bapt. Ceschiot —Andreas Sturnich. 1711 — 25. Nov. verm. Johann Bapt. von Locatelli, Sohn des Andreas, mit Katharina Miani, Tochter des Leonhard. Zeugen: Natal Flap — Johann Bapt. Calligaris. 1714 — 11. Juni verm. Albert Anton von Ortolano, Sohn des Franz, mit Eleonora Grotta, Tochter des Johann Bapt. Zeugen: Sebastian Paulin — Albert Ogaro. 1716 — 5. Janner verm. Kari Anton Conte Zucco di Cucagna, Sohn des Ascagnus, mit Uršula von Neyhaus, Tochter des Ferdinand. Zeugen: Andreas von Finetti — Anton von Finetti — Johann Bapt. Freiherr von Delmestri. 1718 — 20. Nov. verm. Johann Franz von Pascoli, Sohn des Johann Bapt., mit Anna Maria von Oolom-bichio, Tochter des Christian. Zeugen: Sebastian von Colombichio — Johann Bapt. von Locatelli. 1718 — 20. Nov. verm. Nikolaus Josef Anton von Degrazia, Sohn des Johann, mit Bianca Franziska von Delmestri, Tochter des Franz Josef. Zeugen: Horaz Freiherr Delmestri von Sehonberg — Andreas Freiherr von Degrazia. 1718 — 26. Nov. verm. (Sig.) Johann Dominik de Peris, "VVitvver, mit Virginia Zorattino, Tochter des Johann Bapt. Zeugen: Anton Grotta — Simon Zombai. 1719 — 20. Febr. verm. Barnabas Conte B rut ti, Sohn des Markus, mit Magdalena Freiin von Neyhaus. Zeugen: Marius Conte Pozzi — Freiherr von Locatelli. 1721 — 9. Nov. verm. Anton von Locatelli, Sohn des Jakob, mit Antonia Baunich, Tochter des Jakob. Zeugen: Nikolaus Ceschiot — Kari Osmian. 1724 — 6. August verm. Ludvvig von Lionelli, Sohn des Veit, mit Johanna Cipriani, Tochter des Peter. Zeugen: Peter Cipriani — Michael Michelut. 1726 — 17. Juni verm. Ferdinand Freiherr von Ney-haus mit Theresia von Delmestri, Tochter des Bernhard. Zeugen: Nikolaus Graf von Nevhaus— Anton Freiherr De Fin. 1729 — 19. Febr. verm. Dominik Pancera, Sohn des Josef, mit Elisabeth de Peris, Tochter des Michael. Zeugen: Dominik Pancera — Leonhard Gasparut. 1729 — 25. April verm. Bartholomaus Xaver von Bauchenberg, Sohn des Johann, mit Katharina von Reya, Tochter des Anton. Zeugen: Johann Lisiach — Jakob Cipriani. 1729 — 22. Mai verm. Peter von Morelli, Sohn des Jakob, mit Helene Freiin von Tacco, Tochter des Kari. Zeugen: Ferdinand Freiherr von Nevhaus — Jakob Graf Edling. 1731 — 24. Janner verm. Anton Munin, Sohn des Sebastian, mit Katharina de Peris, Tochter des Michael. Zeugen: Johann Munin — Dominik Bujat. 1732 — 13. Febr. verm. Franz Pinchetti, Sohn des Franz, mit Klara von Locatelli, Tochter des Jakob. Dominik Bujat — Johann Bapt. N. (unleserlich). 1735 — 16. Febr. verm. Franz von Finetti, Sohn des Anton, mit Katharina von Pancera, Tochter des Anton. Zeugen: Johann Munier — Johann N. (unleserlich). 1736 — 8. Febr. verm. Johann Dominik Grinover, Sohn des Natal, mit Uršula Magdalena von Locatelli, Tochter des Johann Bapt. Zeugen: Johann Munier — Johann Ceschiot. 1736 — 26. Sept. verm. Albert de Peris, Sohn des Johann Dominik, mit Tranquilla Franz, Tochter des Franz. Zeugen: Johann Bapt. Sporero — Peter Anton Ciani. 1736 — 16. Okt. verm. Josef Milost mit Katharina von Codelli, Tochter des Paul aus Gorz. Zeugen: Valentin von Locatelli — Anton Pasconi. 1737 — 28. Nov. verm. Jakob von Locatelli mit Anna Freiin von Locatelli, Tochter des Georg. Zeugen: Lukas Freiherr von Delmestri — Andreas Freiherr von Locatelli. 1738 —17. Febr. verm. Anton von Flam mio mit Viktoria von Vechio, Tochter des Johann. Zeugen : Johann Bapt. Osmian — Nikolaus Strazulin. 1739 — 19. Sept. verm. Josef von Degrazia aus Medea mit Julia von Delmestri, Tochter des Johann Bapt. Zeugen: Johann Graf Coronini — Josef Freiherr von Salmico. 1741 — 16. Janner verm. Jakob Eeina aus Mailand mit Elisabeth von Reya, Tochter des Anton. Zeugen: Josef Pancera — Laurenz Bujat. 1741 — 4. Febr. verm. Johann Maria von Locatelli mit Magdalena von Locatelli. Zeugen: Michael Novaioli — Hieronymus Strazulin. 1741 — 6. Febr. verm. Jakob von Locatelli, Sohn des Anton, mit Elisabeth von Locatelli, Tochter des Johann Bapt. Zeugen: Josef Struzzolin — Johann Munier. 1741 — 24. Nov. verm. Martius von Vitorio aus Udine mit Julia von Grabiz aus Gorz. Zeugen: Johann Bapt. Freiherr von Edling — Johann Bapt. von Badieucig. 1742 — 15. Janner verm. Franz Freiherr von Tacco, Sohn des Kari, mit Theresia Freiin vonNeyhaus, Tochter des Ferdinand. Zeugen: Bichard Delmestri von Schonberg — Kari Conte Zucco. 1751 — 4. Nov. verm. Kari Venigha, Sohn des Gregor, mit Marianna von Locatel li, Tochter des Valentin. Zeugen unleserlich. 1751 — 24. Nov. verm. Peter Del Conte, Sohn des Franz, mit Katharina von Locatelli, Tochter des Anton. Zeugen: Hieronymus Paronitti — Hieronymus Strazzolin. 1753 — 10. Okt. verm. Franz von Sienna, Sohn des Lazarus, mit Uršula Bujatti, Tochter des Bochus. Zeugen: Josef Strazzolin — Bartholomaus Fontana. 1755 — 22. Juni verm. Anton Merlin mit Anna von Locatelli, Tochter des Johann Bapt. Zeugen: Lalius Zoppolati — Markus Cian. 1755 — 24. Juli verm. Anton Saus mit Katharina von Colombichio, Tochter des Justinian. Zeugen: Hieronymus Strazzolin — Jakob Tadeo. 1757 — 16. Febr. verm. Franz von Furlani aus Gorz mit Katharina Zoppolati, Tochter des Albert. Zeugen: Johann von Beya — Anton von Grotta. 1759 — 1. Febr. verm. Veit von Ortolani, Sohn des Johann Bapt., mit Bosa von Brumatti, Tochter des Josef aus Gorz. Zeugen: Franz Moroni —Kari Zef. 1759 — 27. Nov. verm. Johann von Paciani aus Cividale mit Lucretia von Locatelli, Tochter des Valentin. Zeugen: Hieronymus Strazzolini — Josef Spessoti. 1762 — 28. Juni verm. Nikolaus Cipriani, Sohn des Johann, mit Elisabeth von Locatelli, Tochter des Anton. Zeugen: Josef Strazzolini — Jakob Tadeo. 1762 — 22. Sept. verm. Nikolaus von Locatelli, Sohn des Johann Bapt., mit Theresia Cochar, Tochter des Veit. Zeugen: Peter Del Conte — Josef Strazzolini. 1763 — 13. Febr. verm. Hadrian Conte Anton i ni, Sohn des Anton, mit Emilia von Delmestri, Tochter des Peter. Zeugen: Peter Conte Brazzaco — Hieronymus Zorutti. 1764 — 11. Nov. verm. Prosper Conte Antonini, Sohn des Hieronymus, mit Theresia Freiin von Tacco, Tochter des Kari. Zeugen: Alexander Graf Attems — Anton Conte Antonini. 1766 — 9. Sept. verm. Johann von Locatelli, Sohn des Jakob, mit Anna von Locatelli, Tochter des Georg. Zeugen: Franz Conte Mantica — Franz Freiherr von Tacco. 1771 ■— 17. Janner verm. Veit Josef Ortolani von Gartenberg, Sohn des Johann Bapt., mit Maria Anna von Saidl, Tochter des Franz. Zeugen: Josef Ogaro — Adalbert N. 1773 — 28. April verm. Johann G r in o ver, Sohn des Dominik, mit Uršula von Locatelli, Tochter des Johann Bapt. Zeugen: Peter Del Conte — Kari Zef. 1773 — 20. Sept. verm. Nikolaus von Canussi, Sohn des Anton, mit Paula von Zocanelli, Tochter des Jakob. Zeugen: Peter Del Conte — Ascanius Conte Piccolo. 1774 — 6. Juni verm. Pompeius Graf Coronini mit Marianna Freiin von Delmestri. Zeugen: Bichard Freiherr von Delmestri — Johann von Locatelli. 1787 — 9. April verm. Jakob Piacentini mit Elisabeth von Beya. Zeugen: Peter Anton Novajoli — Josef Anton Cipriani. 1788 — 16. Sept. verm. Peter von Fontanini aus Udine mit Josefine von Zoppolati. Zeugen unleserlich. 1790 — 22. Nov. verm. Nikolaus von Brandis, Sohn des Quintus, mit Theresia Freiin von Tacco, Tochter des Franz. Zeugen: Martius Graf Strassoldo — Anton Freiherr von Tacco. 1792 — 7. Febr. verm. Johann Lorenzutti, Hand-werker, mit Magdalena von Locatelli, Tochter des Jakob. Zeugen: Peter Del Conte — Johann Sfiligoi. 1794 — 4. Juli verm. Johann Siegfried Comelli von Stuckenfeld, 44 Jahre alt, Sohn des Kari Franz, mit Magdalena Cernetig, 26 Jahre alt. Zeugen: Franz Novajolli — Johann Bapt. Malacrea. 1795 — 26. April verm. Anton Tomasini, Webert 24 Jahre alt, mit Uršula von Lionelli, 26 Jahre alt, Tochter des Franz. Zeugen: Josef Gasparini — Peter Del Conte. 1796 — 7. Febr. verm. Sebastian von Oolombicchio, 29 Jahre alt, Sohn des Johann Bapt., mit Elisabeth Freiin von Tacco, 19 Jahre alt, Tochter des Franz. Zeugen: Jakob Freiherr von Locatelli — Martius Graf Strassoldo, Oberstleutnant. 1796 — 21. Nov. verm. Johann Milost von Milden-haus, 27 Jahre alt, mit Justine von Ogaro, 24 Jahre alt, Tochter des Josef. Zeugen: Nikolaus Tomasini. 1799 — 27. Nov. verm. Peter Leonhard von Camucini, 46 Jahre alt, Sohn des Kari, mit Maria Franziska Grafin Delmestri, 23 Jahre alt, Tochter des Josef. Zeugen unleserlich. 1800 — 10. Febr. verm. Johann Bapt. Coglia, 36 Jahre alt, mit Johanna von O g ar o, 22 Jahre alt, Tochter des Josef. Zeugen: Anton von Braunizer — Johann Milost von Mildenhaus. 1804 — 18. Juli verm. August von Codelli, 41 Jahre alt, Sohn des Franz, mit Pauline Grafin Delmestri, 37 Jahre alt, Tochter des Josef. Zeugen: Anton Freiherr von Tacco — Anton Freiherr von Delmestri. 1808 — 18. Janner verm. Dominik von Cesare, 28 Jahre alt, Sohn des Anton, mit Theresia von Lionelli, 42 Jahre alt, Tochter des Franz. Zeugen: Blasius Pocher — Anton Gasperini. 1811 — 25. Febr. verm. Franz von Colombicchio 34 Jahre alt, Sohn des Johann Bapt., mit Anna Piacentini, 19 Jahre alt, Tochter des IIieronymus. Zeugen: Blasius Pocher — Jakob Piacentini. 1811 — 30. Nov. verm. Jakob Colombicchio von Taubenpiichel, 46 Jahre alt, Sohn des Johann Bapt., mit Katharina Locatelli von Schonfeld, 20 Jahre alt, Tochter des Franz. Zeugen: Blasius Pocher — Sebastian von Colombicchio. 1812 — 3. August verm. Hadrian Nasero, 68 Jahre alt, mit Elisabeth Delmestri von Schonberg, 22 Jahre alt, Tochter des Josef. Zeugen: Ludwig Brazza — Blasius Pocher. 1816 — 1. Juni verm. Beginald von Delmestri, 40 Jahre alt, Sohn des Bichard, mit Katharina Piacentini, 26 Jahre alt. Zeugen: Josef Piacentini — Georg Piacentini. 1818 — 31. Janner verm. Alfons von Vaiznel, 40 Jahre alt, Sohn des Franz, mit Walburga Freiin von Delmestri. Paten: Bernhard Graf Delmestri — Josef Hippoliti. 1818 — 15. Juni verm. Hieronymus Conte Cataneo, 36 Jahre alt, Sohn des Franz, mit Cacilia Freiin von Delmestri, 30 Jahre alt, Tochter des Anton. Zeugen: Bartholomaus Conte Panigai — Bernhard Graf Delmestri. 1819 — 8. Juni verm. Josef von Leonardini, 43 Jahre alt, Sohn des Anton, mit Antonia Freiin von Delmestri, 20 Jahre alt, Tochter des Anton. Zeugen: Hieronymus Conte Cataneo — Bernhard Graf Delmestri. 1824 — 3. August verm. Peter von Campanetti, 50 Jahre alt, Sohn des Franz, mit Josefine Freiin von Delmestri, 24 Jahre alt, Tochter des Anton. Zeugen: Hieronymus Conte Cataneo — Heinrich Freiherr von Delmestri. 1829 — 30. Juli verm. Josef Anton Cipriani, 47 Jahre alt, Sohn des Johann Bapt., mit Ernesta Grafin Thurn - Valsassina, 48 Jahre alt, Tochter des Guido. Paten: Klaudius Braida — Georg von Locatelli. 1831 — 21. Nov. verm. Dominik Nikolaus von Manzano, 26 Jahre alt, Sohn des Otto, mit Elisabeth Bran-d o lin i, 23 Jahre alt, Tochter des Valentin. Zeugen: Valentin Venuti — Peter N. 1832 — 20. Sept. verm. Dominik Deperis, 24 Jahre alt, Sohn des Josef Anton, mit Felizitas Margarete Franzoni von Donnersfeld, 42 Jahre alt, Tochter des Josef. Zeugen: Anton von Franzoni — Peter Venuti. 1833 — 10. Febr. verm. Klaudius Braida, 41 Jahre alt, Sohn des Anton, mit Marianna Freiin von Delmestri, 31 Jahre alt, Tochter des Anton. Zeugen: N. (unleserlich) — Bichard Freiherr von Delmestri. 1836 — 8. Sept. verm. Emil Edler von Blumfeld, 28 Jahre alt, Sohn des Leopold, mit Filippine Freiin von Ta cco, 23 Jahre alt. Zeugen: Georg von Sagburg — Klement von Conti. 1838 — 4. Juli verm. Franz Conte Sbruglio, 40 Jahre alt, Sohn des Franz, mit Theresia Freiin von Tacco, 21 Jahre alt, Tochter des Josef. Zeugen: Wilhelm Freiherr von Tacco — Emil Edler von Blumfeld. 1841 — 18. Febr. verm. Kari Josef Maria Edler von Leitenburg, 31 Jahre alt, Sohn des Josef, mit Anna Lucia von Bernardelli, 17 Jahre alt, Tochter des Josef. Zeugen: Josef von Pagliaruzzi, Bichter — Vinzenz Capelati. 1841 — 5. Juni verm. Franz von Savorgnani, 49 Jahre alt, Sohn des Josef, mit Uršula Cuminat, 22 Jahre alt, Tochter des Leonhard. Zeugen: Valentin Venuti — (?) Katharin Johann. 1842 — 4. Juli verm. Johann Gironcoli von Stein-brunn, 40 Jahre alt, Sohn des Franz, mit Anna Deperis, 26 Jahre alt, Tochter des Franz. Zeugen: Johann de Peris — Valentin Venuti. 1842 — 17. Juli verm. Anton Graf Bolza, 32 Jahre alt, Sohn des Josef, mit Katharina Freiin von Tacco, 21 Jahre alt, Tochter des Josef. Zeugen: N. von Sagburg — Alois Kainrath. 1844 — 31. August verm. Alesander von Claricini, 33 Jahre alt, Sohn des Josef, mit Cacilia Freiin von Locatelli, 17 Jahre alt, Tochter des Georg. Zeugen: Michael Graf Strassoldo — Anton Freiherr von Locatelli — Laurenz von Claricini. 1846 — 21. Febr. verm. Johann Freiherr von Delmestri, 43 Jahre alt, Sohn des Anton, mit Walburga Freiin von Locatelli, 17 Jahre alt, Tochter des Georg. Zeugen: Anton Freiherr von Locatelli — Franz Ostrogovich. 1849 — 22. Janner verm. Josef Conte Busi, 33 Jahre alt, Sohn des Anton, mit Maiimiliana Freiin von Tacco, 30 Jahre alt, Tochter des Josef. Zeugen: Franz Ostrogovich, Bichter — Wilhelm Freiherr von Tacco. 1851 — 13. Marz verm. Anton Freiherr von Saamen, k. k. Major,- 41 Jahre alt, Sohn des Josef, mit Franziska Grafin Delmestri, 28 Jahre alt, Tochter des Bernhard. Zeugen: August Albiani, k. k. Haupt-mann — Josef Kassel. 1851 — 22. Nov. verm. Johann Graf Delmestri, 34 Jahre alt, Sohn des Bernhard, mit Martha Freiin von Locatelli, 19 Jahre alt, Toehter des Georg. Zeugen: Miehael Graf Strassoldo, k. k. Oberst — Josef Kassel. 1857 — 30. Janner verm. Johann Paul Marchese Polesini, 38 Jahre alt, Sohn des Benedikt, mit Amalia Freiin von Locatelli, 22 Jahre alt, Toehter des Georg. Zeugen: Franz Marchese Polesini — Josef Fabiani. 1866 — 30. April verm. Vinzenz Mogno, 35 Jahre alt, Sohn des Josef, mit Antonia von Kendler, 29 Jahre alt, Toehter des Franz. Zeugen: Franz Venutti — Johann Bapt. Počar. 1868 — 28. Nov. verm. Franz Selan, 28 Jahre alt, Sohn des Johann, mit Josefa von H err isch, 25 Jahre alt, Toehter des Vinzenz. Zeugen: Johann Bapt. Počar — Franz Venuti. 1871 — 17. Janner verm. Christian von Stabile, 35 Jahre alt, Sohn des Miehael Josef, mit Katharina Falzari, 21 Jahre alt, Toehter des Hieronymus. Zeugen: von Stabile — Georg Naglost. 1871 — 20. Mai verm. Johann Bapt. Grinover, 28 Jahre alt, Sohn des Johann, mit Anna von Savorgnani, 25 Jahre alt, Toehter des Franz. Zeugen: Josef von Savorgnani — Peter Tomadoni. 1872 — 27. Nov. verm. Anton Graf Thurn-Valsassina, 57 Jahre alt, Sohn des Leopold, mit Ida von Zucco, 32 Jahre alt, Toehter des Johann. Zeugen: Anton von Colombicchio — Johann Bapt. Počar. 1874 — 11. April verm. Josef von Savorgnani, 32 Jahre alt, Sohn des Franz, mit Julia Maria S tu a, 22 Jahre alt, Toehter des Anton. Zeugen: Jakob Caminatti — Petrus von Savorgnani. 1874 — 20. Juni verm. Heinrich von Conti, 36 Jahre alt, Sohn des Justus, mit Theresia Grafin Delmestri, Toehter des Johann Veit. Zeugen: Sixtus Freiherr von Codelli — Miehael Freiherr von Locatelli. 1882 — 3. Juni verm. Emil von Franzoni, 19 Jahre alt, Sohn des Josef, mit Maria Antonia B emardelli, 18 Jahre alt, Toehter des Dominik. Zeugen: Josef Bernardig — Gustav Clement. 1882 — 10. Juli verm. Vinzenz von Peru s sini, 45 Jahre alt, Sohn des Jakob, mit Justina von Cumano, 39 Jahre alt, Toehter des Konstantin. Zeugen: Bartholomaus von Campagna — Konstantin Cumano. 1884 — 10. Janner verm. Dominik Marchesini, Arzt, Sohn des Josef, mit Amalia von Colombicchio, Toehter des Eugen. Zeugen: Miehael Freiherr von Locatelli — Johann von Albori. 1885 — 11. Febr. verm. Franz Waiz, Doktor, 50 Jahre alt, Sohn des Alfons, mit Theresia, verw. von Conti, geb. Grafin Delmestri, 29 Jahre alt, Toehter des Johann. Zeugen: Miehael Freiherr von Locatelli — Benedikt Marchese Pollesini. 1885 — 15. April verm. Benedikt Marchese Pollesini, 24 Jahre alt, Sohn des Paul, mit Isabella Freiin von Locatelli, 18 Jahre alt, Toehter des Miehael. Zeugen: Franz Graf Coronini — Franz Freiherr von Rechbach — Albin Freiherr zu Teuffenbach, General-major — Dr. Johann Canciani. 1887 — 12. April verm. Bernhard Graf Caboga, 24 Jahre alt, Sohn des Heinrich, mit Maria Valeria Freiin von Locatelli, 17 Jahre] alt, Toehter des Miehael. Zeugen: Benedikt Marchese Pollesini — Georg Freiherr von Locatelli. 1888 — 7. Juli verm. Filipp Freiherr von Rechbach, k. k. Hauptmann, 32 Jahre alt, Sohn des August, mit Theresia Freiin von Locatelli, 23 Jahre alt, Toehter des Miehael. Zeugen: Franz Freiherr von Bechbach — Benedikt Marchese Pollesini — Friedrich Freiherr von Bechbach — Georg Freiherr von Locatelli. 1889 — 9. Nov. verm. Franz Siegmund Conte Manzano, 24 Jahre alt, Sohn des Alfred, mit Alix Naglo s, 20 Jahre alt, Toehter des Georg. Zeugen: Nikolaus Bernardelli — G. Naglos. 1893 — 20. April verm. Josef Kiepach von Hasel-burg, 30 Jahre alt, Sohn des Marceli, Gutsbesitzers, mit Martha Freiin von Locatelli, 19 Jahre alt, Toehter des Miehael. Zeugen unleserlich. 1897 _ 23. Mai verm. Kari Conte Caiselli, 26 Jahre alt, Sohn des Franz, mit Cacilia Freiin von Locatelli, 20 Jahre alt, Toehter des Miehael. Zeugen: Georg Freiherr von Locatelli — Josef von Vergottini. 1899 — 28. Okt. verm. Anton Badoicovich, 36 Jahre alt, Sohn des Casar, mit Emilia von Colombicchio, 28 Jahre alt, Toehter des Eugen. Zeugen: Franz von Colombicchio — Odilo Schaffenhauer. 1900 — 9. Mai verm. Friedrich Don da, 30 Jahre alt, Sohn des Ferdinand, mit Fulvia von Savorgnani, 21 Jahre alt, Toehter des Josef. Zeugen: Achillus Donda — Arrigo von Savorgnani. Crauglio. Tikariat S. Cantiani M. 1678 — 20. Febr. verm. Franz von Steffaneo mit Andreana von Formentini. Zeugen: Nikolaus Simeoni — Johann Bapt. Simeoni. 1681 — 9. Febr. verm. Livius von Ro mano mit Lucretia von Steffaneo, Toehter des Troian. Zeugen: Johann Toliga — Johann Bapt. Simeoni. 1684 — 29. Janner verm. Valentin Lorenzutti, Sohn des Leonhard, mit Maria von Porta, Toehter des Peter. Zeugen: Dominik von Comelli — Johann Bapt. Simeoni. 1686 — 15. Juli verm. Jakob von Pascoli, Sohn des Johann, mit Katharina von Steffaneo. Zeugen: Anton von Feltrini — Livius von Romano. 1699 — 17. Febr. verm. Johann Josef Bais, Sohn des Sebastian, mit Julia Contessa Zucco. Zeugen: Johann Bapt. Simeoni, Monch — Oswald N. (unleserlich). 1700 — 8. Febr. verm. August von Colubig, Sohn des Jakob, mit Theresia von Steffaneo, Tochter des Troian. Zeugen: Peter Cocoletti, Priester — Johann Bapt. Simeoni. 1702 — 21. Febr. verm. Anton von Fantulini, Sohn des Johann Bapt., mit Bosana von Fabris, Tochter des Oktav. Zeugen: Dominik Pilotti — Johann Bapt. Simeoni. 1705 — 4. Febr. verm. Dominik N. (unleserlich), Sohn des Anton, mit Constantia Contessa Zucco. Zeugen: Johann Bapt. Simeoni — N. Steffanutti. 1706 — 21. Juli verm. Bartholomaus Bizano mit Laura von Steffaneo. Zeugen: Dominik Cornino — Johann Bapt. Simeoni. 1716 — 7. Sept. verm. Franz Ignaz von Furlanio, Sohn des Paul, mit Laura von Steffaneo, Tochter des Leopold. Zeugen: Dominik Comino — Johann Bapt. Simeoni. 1718 — 14. Febr. verm. Anton von C roba t mit Klaudia von Fabris, Tochter des Oktav. Zeugen: Paul von Steffaneo — Johann Bapt. von Steffaneo. 1723 — 27. Sept. verm. Johann Franz von Stabile, Sohn des Johann Jakob, mit Katharina von Fabris, Tochter des Oktav. Zeugen: Anton Freiherr von Lichtenthurn — Nikolaus N. (unleserlich). 1728 — 14. April verm. Eaimund von N. (unleserlich) mit Katharina von Steffaneo, Tochter des Leopold. Zeugen: Anton Bernardi, Priester — Anton Aigot. 1752 — 15. Nov. verm. Felix von Alberti mit Margarete von Steffaneo, Tochter des Johann Bapt. Zeugen: Kari Klaudius Conte Zucco — Quintilius von Mayer. 1752 — 27. Nov. verm. Johann Paul von Bajardi mit Angela von Steffaneo, Tochter des Johann Bapt. Zeugen: Bernhard von Mayer — Bernhard von Carati. 1754 — 29. April verm. Lukas von Pontoni, Sohn des Leonhard, mit Emilie von Steffaneo, Tochter des Johann Bapt. Zeugen: Bernhard von Mayer — Felix von N. (unleserlich). 1758 — 21. Nov. verm. Kari Marchese Obizzi mit Margarete Contessa Zucco, Tochter des Kari. Zeugen: Jakob Graf Mels-Colloredo — Franz Conte Zucco. 1800 — 28. April verm. Nikolaus von Gattolini, 21 Jahre alt, Sohn des Peter, mit Katharina Contessa Zucco, 23 Jahre alt, Tochter des Franz. Zeugen: Anton Vinci, Priester — Johann Bapt. Simeoni. 1806 — 5. Febr. Alex von Diana, 36 Jahre alt, Sohn des August, mit Maria Theresia von Steffaneo, 28 Jahre alt, Tochter des Nikolaus. Zeugen: Kari Conte Michelli — Johann Bapt, von Moschettini. 1822 — 17. Okt. verm. Julius von Alberti, 59 Jahre alt, Sohn des Peter, mit Isabella Contessa Pola, 38 Jahre alt, Tochter des Anton. Zeugen: Johann Bapt. Freiherr von Steffaneo — Franz Nobile della Chiave. 1827 — 11. Janner verm. Laurenz von Maitti, 33 Jahre alt, Sohn des Franz Xaver, mit Antonia Contessa Zucco, 22 Jahre alt, Tochter des Franz. Zeugen: Anton Gaspardis — Josef Lenardini. 1827 — 1. Dez. verm. Anton Oonte Monaco, 39 Jahre alt, Sohn des Peter, mit Maria Helene Freiin von Steffaneo, 25 Jahre alt, Tochter des Johann Bapt. Zeugen: Angelus Scochi, Priester — Josef Lenardon, Priester. 1832 — 18. Juli verm. Johann Bapt. Conte Zucco, 26 Jahre alt, Sohn des Franz, mit Helene Freiin von Steffaneo, 28 Jahre alt, Tochter des Johann Bapt. Zeugen: Simeon Cancianus — Simeon Dominik. 1873 — 8. Janner verm. Josef Barbieri, 25 Jahre alt, Sohn des Valentin, mit Maria von Moschettini, 24 Jahre alt, Tochter des Peregrin. Zeugen: Johann Bapt. Simeon — Johann Barbian. 1879 — 31. Mai verm. Peter Angelo von Savorgnani, 31 Jahre alt, Sohn des Franz, mit Angela von Salimbeni, 24 Jahre alt, Tochter des Peter. Zeugen: Augusta Contessa Zucco — Josef von Savorgnani. 1880 — 3. Nov. verm. Peter Johann Derossi, 24 Jahre alt, Sohn des Peter, mit Adelaide Dorothea von Moschettini, 19 Jahre alt, Tochter des Peregrin. Zeugen: Johann Bapt. Simeon — Anton Michelut. 1884 — 17. Mai verm. Fabius Emanuel Viktor Graf Oolloredo, 25 Jahre alt, Sohn des Eichard, mit Maria Brigitta Contessa Z u c c o di Cucagna, 17 Jahre alt, Tochter des Franz. Zeugen: August Conte Zucco — Ubald Conte Antonini. Dornberg. Pfarre S. Danielis Proph. 1641 — 20. Janner verm. Andreas Schinigoi mit Gertrud von Cesare, Tochter des Štefan. Zeugen: Johann Schinigoi — Johann Brancovig. 1649 — 7. Febr. verm. Paul Schinigoi mit Maria von Cesare, Tochter des Štefan. Zeugen: Adam von Carusa — Adam Pauletig. 1683 — 27. Nov. verm. Johann Anton Saxida mit Maria von Milost, Tochter des Valentin. Zeugen: Filipp Schinigoi — Maria Saxida. 1684 — 16. Janner verm. Leopold von Philipputi aus Heiligenkreuz mit Cacilia von Pauletig, Tochter des Adam. Zeugen: Eichard von Philipputi — Valentin Brancovig. 1687 —6. Febr. verm. Michael Monfreda mit Magdalena von Milost, Tochter des Valentin. Zeugen: Valentin Brancovig — Filipp Stubel. 1689 — 1. Nov. verm. Anton Franz von Nemizhoffen mit Dorothea von Cesare, Tochter desFelii. Zeugen: Johann von Zvveckenburg — Andreas von Cesare. Duino. Pfarre S. Joannis Bapt. 1718 — 13. Febr. verm. Peter von Bonhomo aus Triest mit Eleonora von C}7s, Tochter des Johann Bapt. Zeugen nicht angegeben. 1738 — 6. Juli verm. Johann Anton von An ne t ti aus Venedig mit Anna Maria Elisabeth von Bicehiara. Zeugen: Matthaus Gelmi aus Gradišča — Josef Welfort. 1757 — 24. Janner verm. Georg Conte Asquini aus Monfalcone mit Lucia Manfreda, Tochter des Innozenz. Zeugen unleserlich. 1757 — 24. April verm. Friedrich Alois Graf von Thurn mit Johanna Eleonora N. (unleserlich). Zeugen unleserlich. 1772 — 29. April verm. Simon von E redi g aus Laibach mit Katharina Borgnan aus Duino. Zeugen: Josef Braida — Franz Milost. 1772 — 15. Okt. verm. Pompeius Graf von Brigido aus Triest mit Theresia Grafin von Thurn. Zeugen: Michael Graf Babatta — Michael Graf Neyhaus. 1779 — 17. Okt. verm. Kari von Salamanca, Sohn des Franz aus Gradišča, mit Eleonora Lucia von Gorzar, Tochter des Franz aus Gradišča. Zeugen: Franz Anton von Gorzar — Filipp von Toscani aus Gradišča. 1849 — 29. Sept. verm. Egon Kari Franz Josef Prinz zuHohenlohe-Waldenburg-Schillings fiirst, 30 Jahre alt, mit Theresia Maria Poliiena Walburga Grafin Thurn-Hoffer, 34 Jahre alt. Zeugen: Friedrich Kari Fiirst zu Hohenlohe-Waldenburg-Schillingsftirt — Friedrich Graf Herberstein. 1875 — 19. April verm. Alexander Johann Vinzenz Eudolf Hugo Samoral Eligius Prinz von Thurn und und Taxis, 23 Jahre alt, mit Maria Elisa Karola Anna Leopoldine Polixena Katharina Theresia Bai-munda Prinzessin zu Hohenlohe-Waldenburg-Schillingsftirst, 19 Jahre alt. 4ungenannteZeugen. 1876 — 11. Okt. verm. Laval Jeremias Anton Graf Nugent, k. k. Kammerer, 33 Jahre alt, Sohn des Johann, k. k. Kammerers und Generalmajors, und der Eegina, geb. Grafin Abriani, mit Maria Grafin Pallavicini-Fibbia, 26 Jahre alt, Tochter des Anton und der Johanna, geb. Grafin Nugent. Zeugen: Arthur Graf Nugent — Viktor Fiirst Odescalchi. Farra. Pfarre B. Y. M. Assumpt. 1640 — 20. August verm. Ferdinand von Blasiis aus Gradišča mit Elisabeth von Sicondino, Tochter des Adam. Zeuge: Orfeus Graf Strassoldo. 1667 — 18. Juli verm. Peter von Porta mit Cacilia von Zuppini, Tochter des Johann. Zeugen: Andreas Baselli. 1683 — 14. August verm. Franz von Claricini mit Eleonora Grafin Strassoldo. Zeuge: Josef Fran-cischinis, Kanonikus aus Cividale. 1684 — 20. Juli verm. Heinrich von Madrizio mit Elisabeth Grafin Strassoldo, Tochter des Nikolaus. Zeugen: Franz Vecchi — Brandemark Eicciardis. 1707 — 6. Marz verm. Leonhard Freiherr von Delmestri mit Klaudia Elisabeth Grafin Schidanitz. Zeugen: Orfeus Graf Strassoldo — Ludvvig Freiherr von Formentini. 1732 — 24. Okt. verm. Peter von Pittoni aus Gradišča mit Margarete von Brugnolli. Zeugen: Johann Bapt. Graf Thurn — Eichard Graf Strassoldo. 1742 — 14. Nov. verm. Andreas Conte Asquini, Sohn des Franz, mit Elisabeth Grafin Strassoldo. Zeugen: Anton Graf Strassoldo — Josef Graf Thurn. 1751 — 9. Juni verm. Augustin Freiherr von Codelli aus Gorz mit Maria Anna von Conti aus Triest. Zeugen: Ludvvig Herkules von Marburg — Johann Bapt. von Cristoforutti, J. U. Doctor. 1764 — 28. Nov. verm. Bichard Graf Strassoldo, Sohn des Franz und der Maria, mit Ludovica Grafin Coronini, Tochter des Peter und der Elisabeth. Zeugen: Michael Peteani, Priester — Felix Graf Coronini, Priester. 1767 — 9. Sept. verm. Josef von Brugnolli, Sohn des Siegmund und der Magdalena, mit Maria Elisabeth von Wassermann, Tochter des Ubald und der Accursia, geb. von Locatelli. Zeugen: Franz Driussi — Anton Travisan. 1773 — 18. Okt. verm. Vinzenz Brumatti von Jaco-mino und Sigisperg, Sohn des Franz, Doktors, mit Anna Karolina von Wezler aus Wien. Zeugen: Johann Gereni, Priester — Anton von Bresciani. 1827 — 10. Nov. verm. Josef Graf Suardi, Sohn des Kari, Gouverneurs, und der Maria Anna, geb. von Nemizhoffen, mit Josefa Slatoper, Dienstmagd, Tochter des Johann Bapt. und der Maria. Zeugen: Bartholomaus Viola — Josef Vicentini. 1841 — 13. Nov. verm. Guido Baron Gonzati, Gutsbesitzer, 31 Jahre alt, Sohn des Vinzenz und der Kassandra, geb. von Arnoldi, mit Theresia Grafin Beretta, 20 Jahre alt, Tochter des Bernhard und der Johanna, geb. Nobile Simeo. Zeugen: Andreas Graf Beretta — Franz Pitteri. 1859 — 4. Juni verm. Valentin Peteani von Steinberg, 69 Jahre alt, Sohn des Josef und der Con-stantia, geb. von Simonetti, mit Eleonora Grafin Attems, 39 Jahre alt, Tochter des Christian und der Franziska, geb. Favetti. Zeugen: Ferdinand von Peteani — Albert Graf Attems. 1893 — 22. Nov. verm. Andreas Johann Lorenz von Sincich, 35 Jahre alt, Sohn des Lorenz, mit Pia Felizitas Klotilde Mreule, 21 Jahre alt, Tochter des Anton. Zeugen: Eugen Desenibus, Doktor — Josef von Finetti. 1902 — 6. Nov. verm. Heinrich Uffenheimer, k. u. k. Hauptmann aus Graz, 37 Jahre alt, Sohn des Heinrich, mit Maria, vervv. Freiin von Baselli-Siiftenberg, geb. Kotnik, 29 Jahre alt, Tochter des Franz. Zeugen: Waldemar Eitter von Brunner — Kari Kotnik. Fiumieello. Pfarre S. Laurenzii N. 1743 — 3. Okt. verm. Jakob Zanutig aus Gorz, Sohn des Anton, mit Margarete von Stabile. Zeugen: Anton Ermacora — Josef Scagnietti. 1747 — 8. Nov. verm. Filipp von Locatelli, Sohn des Friedrich, mit Cacilia von Panizolli, Tochter des Johann Bapt. Zeugen: Josef Bevilacqua — Johann N. (unleserlich). 1846 — 23. Febr. verm. Alois von Comelli, k. k. Bezirksaktuar zu Montona, 48 Jahre alt, Sohn des Anton und der Karolina, geb. Langh, mit Maria Del neri, 27 Jahre alt, Tochter des Dominik und der Katharina, geb. Perozzi. Zeugen: Josef Ciotti — Josef Carnelli. 1846 — 28. Nov. verm. Josef Stabile von Seilenberg, 27 Jahre alt, Sohn des Josef und der Magdalena, geb. Posarelli, mit Emilia Venier, 18 Jahre alt, Tochter des Laurenz und der Josefa, geb. Lazzarich. Zeugen: Johann Bapt. Pellis — Johann Bapt. Delneri. 1871 — 9. Sept. verm. Ludvvigvon Tomaselli, 27 Jahre alt, Sohn des Felix und der Maria, geb. Venier, mit Josefa Stabile von Seilenberg, 23 Jahre alt, Tochter des Josef und der Emilia, geb. Venier. Zeugen: Thomas Michielli — Josef Tomaselli. 1898 — 19. Nov. verm. Attilius Peter Josef Pecile, Eitter der franzosiscben Ehrenlegion, 42 Jahre alt, Sohn des Gabriel Alois, Senators im Konigreiche Italien, und der Katharina, geb. Panbini, mit Maria Adelheid Juliana Freiin von Peteani, Tochter des Ferdinand, Gutsbesitzers, und der Julia, geb. von Arioli. Zeugen: Albin Freiherr zu Teuffenbach, k. u. k. Feldzeugmeister —Anatol Graf Christalnigg — Eobert Kochler — Heinrich Eitter von Peteani, k. k. Hofrat. Flitseh. Pfarre S. Utlalrici Ep. C. 1804 — 8. Febr. verm. Anton von Frasinelli, 31 Jahre alt, Sohn des Anton, mit Elisabeth Mleku s, 16 Jahre alt. Zeugen : Emanuel Frasinelli — Thomas Mlekus. Gabrje. Pfarre S. Nicolai Ep. C. 1772 — 11. August verm. Filipp von Mathieu, Offizier im Eegiment Buttler, mit Antonia von Lampacher, Tochter des Anton. Zeugen: Franz Pelizon — Štefan Pelizon. 1821 — 14. Febr. verm. Paul N igri s, 40 Jahre alt, Sohn des Jakob und der Eosa, geb. Bonoris, mit Maria Notburga von Comelli, Tochter des Geminian und der Notburga. geb. von Badieucig. Zeugen: Anton von Comelli — Valentin Fabrizio. Gorz. Dompfarre S. Hilarii. 1595 — 22. Febr. verm. Siegmund Graf von Thurn, Sohn des Hieronymus, mit Johanna von E a s s a u e r. Zeugen: Franz und Paul Formentini. 1596 — 23. Juli verm. Bartholomaus von Fontana mit N. von Strassoldo, Zeugen: Johann Maria von Panizzoli — Bartholomaus von Bellin — Marc Anton Manzano — Leonhard Trombetta. 1598 — 25. Janner verm. Kari von Eassauer, Sohn des Cristoforus, mit Katharina von Chiesa, Tochter des Martin. Zeugen: Peter von Strassoldo — Friedrich von Colloredo. 1598 — 25. Febr. verm. Bartholomaus von Pesler mit Eleonora von Terzi. Zeugen: Siegmund von Orzon — Valentin von Valentinis. 1599 — 28. Febr. verm. Kari von B a s s e r m a aus Triest mitBenigna von Marsis, Tochter des Kari. Zeugen: Filipp Freiherr Cobenzel von Prosseck — Buggero Formentini. 1599 — 28. Febr. verm. Franz von Attimis mit Katharina von Suardi. Zeugen: Bernhard von Attimis — Jakob Campana. 1599 — 28. Febr. verm. Johann Anton von Gorzar mit Uršula von Porta. Zeugen: Valentin Scornossio — Tarquinius Gyreno — Julius Baldegara. 1600 — 28. Febr. verm. Jakob Cerva mit Julia von Porta. Zeugen: Filipp von Cobenzel — Tarquinius Gyreno — Hortensius Hortensiis, Doktor. 1601 — 7. Juni verm. Heinrich von Orzon mit Uršula Freiin von Lanthieri. Zeugen: Ludvvig Freiherr von Colloredo — Kari Formentini — Bartholomaus Bellin. 1604 — 7. Janner verm. Peter von Badonich aus Bosnien mit Magdalena von Ha i s, Tochter des Friedrich. Zeugen: N. von Eassauer — N. von Eoncha. 1604 — 29. Febr. verm. Kari von Posarelli mit Klara von Moscon. Zeugen: Jakob von Campana — Veit von Kelbl. 1604 — 23. Mai verm. Georg Brienni mit Lucretia von Porta, Tochter des Franz. Zeugen: Johann Franz von Attimis — N. N. (unleserlich). 1605 — 21. April verm. Johann Jakob Virtina mit Katharina von Suardi. Zeugen unleserlich. 1605 — 1. Mai verm. Bichard von Strassoldo mit Elisabeth von Babatta, Tochter des Josef. Zeugen: Kaspar von Lanthieri — Kari Formentini. 1606 — 3. April verm. Johann Georg von Wichten-stein mit Anna von Gorzar. Zeugen: Friedrich von Lanthieri — Kari Graf von Thurn. 1607 — 30. Juli verm. Friedrich Sexdigiti mit Elisabeth von Suardi, Tochter des Cristoforus. Zeugen: Hermann von Attimis — N. von Kassauer. 1609 — 28. Janner verm. Johann Bapt. von Zanchi aus Monfalcone mit Anna von Kelbl, Tochter des Veit. Zeugen: Kaspar von Bositio (?) — Jakob Cusman. 1609 — 1. Marz verm. Bigus von Brandis mit 01ympia von Grabiz. Zeugen: Albert von Bositio (?) — N. N. (unleserlich). 1609 — 3. Marz verm. Leonhard von Cristoforutti mit Judith, Witwe des Jakob von Galemberg. Zeugen: Vinzenz Bomano — N. N. (unleserlich). 1609 — 31. Mai verm. Nikolaus von Fontana mit Anna von B a s s a u e r, Tochter des Nikolaus. Zeugen: Konrad von Orzon — Friedrich N. (unleserlich). 1610 — 31. Janner verm. Nikolaus von Cotta, Sohn des Anton, mit Uršula von Valentinis, Tochter des Valentin. Zeugen: Casar Cotta — N. N. (unleserlich). 1610 — 14. Febr. verm. Ozzinus von Ozzini mit Eleonora B edin g, Tochter des Josef. Zeugen: Johann von Sforza — Kari von Formentini. 1612 — 26. Febr. verm. Johann von Eabatta, Sohn des Josef, mit Terentia von Oolloredo. Zeugen: Kaspar Freiherr von Lanthieri — Konrad von Orzon. 1612 — 6. Marz verm. Johann Bapt. von Cristoforutti mitFilippine vonZengraf, Tochter des Kari. Zeugen: Casar Cotta — Cristoforus Suardi. 1613 — 5. Mai verm. Josef Nayhauser mit Anna von Terzi, Tochter des Tranquillus. Zeugen: Friedrich von Lanthieri — Sigmund von Orzon. 1614 — 26. Janner verm. Jakob Garzarolli mit Dorothea von Muscona. Zeugen: Friedrich von Lanthieri — Kaspar Terzi. 1614 — 11. Mai verm. Eudolf von Ooronini mit Susanna von Campana. Zeugen: Friedrich von Lanthieri — Anton von Orzon. 1615 — 8. Janner verm. Kari von Isolani mit Maria Antonelli. Zeugen: Anton Antonelli — Horaz Posarelli. 1615 — 7. Febr. verm. Georg von Candussi, Sohn des Markus, mit Uršula Gireni. Zeugen unleserlich. 1615 —10. August verm. Friedrich Freiherr von Attimis mit Terentia, Witwe des Johann von Eabatta. Zeugen: Friedrich Freiherr von Lanthieri — Markus von Strassoldo. 1616 — 19. Mai verm. Dominik von Porta mit Katharina Eomani. Zeugen: Anton Bertis — Theodor Sassi. 1618 — 21. Febr. verm. Markus von Vecchi mit Livia von Bassauer. Zeugen: Heinrich Graf Dampiero — Josef Eassauer. 1618—25. Febr. verm. Peter von Degrazia mit Thaddaa von Grabiz, Tochter des Melchior. Zeugen: Balthasar von Maradas — Heinrich Graf Dampiero. 1618 — 9. Juli verm. Adam von Feltrini mit Fantina Locatelli, Tochter des Johann Bapt. Zeugen unleserlich. 1618 — 2. August verm. Anton von Eabatta mit Felizitas Freiin von Oolloredo. Zeugen: Friedrich von Lanthieri — Matthias Graf von Thurn. 1620 — 30. April verm. Cristoforus von Berthis mit Katharina von Coronini. Zeugen: Lukas Del Mestri — Orfeus von Strassoldo. 1622 — 14. Mai verm. Hieronymus von N. (unleserlich) mit Klara von Gireni, Tochter des Bichard. Zeugen unleserlich. 1622 — 14. Mai verm. Budolf von Ooronini mit N. von Strassoldo, Tochter des Peter. Zeugen unleserlich. 1623 — 6. Febr. verm. Johann Anton von Ooronini mit Euphemia N. (unleserlich). Zeugen: Orfeus Freiherr von Strassoldo — Friedrich Freiherr von Attimis. 1623 — 10. April verm. Kari von Suardi mit Viktoria N. (unleserlich). Zeugen: Orfeus von Strassoldo — Friedrich Freiherr von Attimis. 1624 — 6. Febr. verm. Laurenz von Orzon mitMagdalena von Campana. Zeugen: Matthias Graf von Thurn — Bartholomaus Bellin. 1626 — 19. Janner verm. Eudolf Coronini von Cronberg mit Klara von Cusman. Zeugen: Friedrich von Lanthieri — Josef von Eassauer. 1626 — 18. Febr. verm. Camill von Codroipo aus Udine mit Andreana von Grabiz. Zeugen: Friedrich von Lanthieri — Josef von N. (unleserlich). 1628 — 9. Janner verm. Franz von Musconi mit Magdalena Paciani. Zeugen: Anton Freiherr von Eabatta — Friedrich Freiherr von Lanthieri. 1629 — 5. Febr. verm. Nikolaus von Codroipo aus Udine mit Anna von Grabiz, Tochter des Melchior. Zeugen: Friedrich Freiherr von Lanthieri — Siegmund Graf von Thurn. 1629 — 11. Febr. verm. Johann Bapt. Bevilacqua mit Klara von Sapiano. Zeugen: Pompeius von von Coronini — Friedrich Freiherr von Lanthieri. 1630 — 23. Juni verm. Eudolf von Sbrojovacca mit Magdalena Freiin von Lanthieri, Tochter des Friedrich. Zeugen: Julius von Campana — Jakob von Berthis. 1631 — 8. Nov. verm. Bartholomaus Telliak mit Maria von Nimis, Tochter des Nikolaus. Zeugen: Kaspar Fornasari — Urban Justin. 1632 — 29. Sept. verm. Hannibal von Simonetti mit Cacilia von Posarelli. Zeugen: Alexius Coronini — Anton Degrazia. 1633 — 25. Janner verm. Jakob von Liechstock mit Johanna Del Mestri, Tochter des Pantaleon. Zeugen unleserlich. 1633 — 6. Febr. verm. Johann von Bucelli mit Katharina Paciani. Zeugen: Friedrich Graf Lanthieri — Simon Graf von Thurn. 1634 — 18. Febr. verm. Bernhard Graf Lanthieri mit Johanna Grafin von Thurn, Tochter des Kari, Zeugen: Friedrich Graf Lanthieri — Anton Graf von Babatta. 1634 — 22. Febr. verm. Jakob Anton Graf von Pol-c en igo mit Ludovica, Witwe des Johann Bapt. Freiherrn von Chiesa, Tochter des Kari Grafen von Thurn. Zeugen: Friedrich Graf Lanthieri — Matthias Graf von Thurn. 1637 — 14. Janner verm. Orfeus Antonelli de Gon-zallis mit Dorothea Bomani. Zeugen: Andreas Zorati — N. (unleserlich). 1637 — 25. Juli verm. Faustus von Gibelli, Doktor, mit Katharina von Posarelli, Tochter des Horaz. Zeugen: Livius von Grabiz — Hannibal N. (unleserlich). 1637 — 4. Sept. verm. Adam von Salatheo mit Julie von Vaccano. Zeugen: Friedrich von Lanthieri— Matthias Graf von Thurn. 1638 — 18. April verm. Johann Bapt. Boman o mit Elisabeth von Degrazia, Tochter des Peter Anton. Zeugen: Andreas Freiherr von Orzon — Andreas Tomagnini. 1638 — 1. August verm. Josef von Comelli mit Johanna von Feltrini. Zeugen: Alesius von Coronini — Peter Petrogallo. 1639 — 26. Juni verm. Franz von Zuzich mit Anna Pontoni (?). Zeugen: Alexius von Coronini — Anton Freiherr von Coronini. 1640 — 5. Nov. verm. Johann Friedrich Nem iz von Nemizhoffen, Sohn des Balthasar, mit Aurelia von Filipussi, Tochter des Scipio. Zeugen: Johann Paul von Edling — Kaspar Callin — Silvester Garzarolli, Doktor. 1641 — 26. April verm. Johann Calotti mit Katharina Freiin von Panizolli. Zeugen: Andreas von Orzon — Josef von Attimis. 1641 — 17. Juni verm. Ferdinand von Wichtenstein mit Justina Moli er, Tochter des Apollonius. Zeugen: Bartholomaus Petrogallo — Johann Morelli. 1641 — 5. Sept. verm. Valentin von Cumar mit Franziska Bositz, Tochter des Kari. Zeugen: Julius Felix von Sembler — Kari Vuga. 1641 — 12. Sept. verm. Josef Freiherr von Attimis mit N. (unleserlich) von Grabiz. Zeugen unleserlich. 1642 — 9. Febr. verm. Johann Bapt. Concina, Doktor aus Cividale, mit Livia von Degrazia, Tochter des Peter Anton. Zeugen: Siegmund Studenitz — Helenus Grabiz. 1642 — 23. Sept. verm. Kari Friedrich von Man tu a mit Uršula Freiin von Attimis, Tochter des Georg Friedrich. Zeugen: Josef von Attimis — Christof von Berthis. 1643 — 4. Febr. verm. Adam Carusa, Doktor, mit Anna von Fornasari, Tochter des Jakob. Zeugen: Anton Coronini — Ludvvig Formentini. 1643 — 14. April verm. Julius Felix von Sembler mit Emilia von Posarelli, Witwe des Hannibal Simonetti. Zeugen: Sebastian von Posarelli — Franz Maria Gireni. 1644 — 7. Febr. verm. Thomas von Berthis mit Katharina, Witwe des Franz von Muschetino. Zeugen: Friedrich von Berthis — N. (unleserlich). 1644 — 6. Marz verm. Jakob Anton Graf von Polcenigo mit Lucretia Freiin von Coronini, Tochter des Jakob Anton. Zeugen: Josef Freiherr von Nayhaus — Julius Felix Sembler von Scharfenstein. 1644 — 13. Sept. verm. Daniel von Bassauer mit Dorothea von Berthis, Tochter des Cristoforus. Zeugen: Budolf Coronini — Julius Felix Sembler. 1645 — 23. Febr. verm. Laurenz von Maitti aus Bergamo mit Katharina Morelli. Zeugen: Alex Coronini — Bartholomaus Petrogallo. 1645 — 30. April verm. Kari von Vaccano mitN. Freiin von Cromperg, Tochter des Budolf. Adam Freiherr von Galatheo — Alex von Coronini. 1645 — 21. Juli verm. Baimund Freiherr von Dornberg mit Camilla Freiin von Nayhaus, Tochter des Josef Zeugen: Kari Mantua — N. Locatelli von Eulenpurg. 1646 — 15. Marz verm. Nikolaus Graf von Petazzi mit Beatrix Freiin von Dornberg. Zeugen: Franz Graf Lanthieri — Siegmund Graf von Thurn. 1646 — 25. April verm. Johann von Bucelli mit Johanna von Grabiz. Zeugen: Veit von Del Mestri — Livius von Grabiz. 1646 — 9. Sept. verm. Friedrich von Savorgnani mit Anna von Morelli. Zeugen: Alex Coronini — Johann Kari Suardi. 1647 — 10. Febr. verm. Friedrich Freiherr von Kiien-burg mit Johanna von Cusman, Tochter des Johann Bapt. Zeugen: Budolf Freiherr von Cromperg — Ambros Sembler. 1647 — 25. Febr. verm. Julius Camill von Suardi mit Katharina von Coronini. Zeugen: Franz Graf Lanthieri — Matthias Graf von Thurn. 1647 — 4. Marz verm. Johann Bapt. von Dol fin mit Klara von Berthis, Tochter des Albertinus. Zeugen: Peter Anton Coronini — Martin Mateusig, Kooperator. 1648 — 9. Febr. verm. Klaudius von Sasso aus Udine mit Klara Freiin Coronini von Prebacina, Tochter des Johann Anton. Zeugen: Budolf Coronini — Julius Felix Sembler. 1648 — 11. Febr. verm. Anton von S tabel mit Felizitas von Cesare, Tochter des Sebastian. Zeugen: Franz von Gireni — Johann Graf von Babatta. 1649 — 24. Janner verm. Maximilian Graf von Attimis mit Anna Freiin von Campana. Zeugen: Franz Graf Lanthieri — Josef Freiherr von Attimis. 1649 — 17. Juni verm. Bichard Graf Strassoldo mit Elisabeth Grafin Lanthieri, Tochter des Franz. Zeugen: Bernardin Malamocco — Marc. Anton von Bonicelli. 1649 — 19. August verm. Franz von Marchesi mit Laura von Ko d is, Tochter des Johann. Zeugen: Kaspar Bositius — Adam Bellinus. 1650 — 27. April verm. Hermann Freiherr von Attimis und Petzenstein mit Katharina von Simonetti, Tochter des Hannibal. Zeugen: Franz Graf von Lanthieri — Richard Graf Strassoldo. 1650 — 5. Juli verm. Georg von Por t a aus Gradišča mit Klara Tranquilla von Suardi, Tochter des Kari. Zeugen: Alex Coronini — N. Seidetti. 1651 — 7. Febr. verm. Peter von Valentinis mit Martha, vervv. von Al mir a. Zeugen: Johann Bapt. Seidetti, Doktor — Arsen Romano. 1651 — 21. Febr. verm. Heinrich Freiherr von Orzon mit Euphemia Freiin von Coronini, Tochter des Anton. Zeugen: Franz Graf Lanthieri — Richard Graf Strassoldo. 1651 — 4. Juni verm. Georg Ludvvig S pa d on mit Hortensia von Feltrini, Tochter des Adam. Zeugen: AIex Coronini — Anton Locatelli. 1651 — 6. August verm. Vinzenz Brnst Ottman mit Uršula von Fontana. Zeugen: Franz Graf Lanthieri — Richard Graf Strassoldo. 1652 — 28. Janner verm. Leonhard von Valentinis mit Klara Seidetti, Tochter des Friedrich. Zeugen: Kari von Suardi — Julius Felix Sembler. 1652 — 5. Febr. verm. Anton Pauletig aus Dornberg mit Katharina von Cesare, Tochter des Sebastian. Zeugen: Andreas Pauletig — Franz Romano. 1652 — 1. Juli verm. Laurenz Georg von Baselli mit Faustina von Filipussi, Tochter des Leopold. Zeugen: Kari von Suardi — Anton Freiherr von Nayhaus. 1652 — 5. Juli verm. Johann Maria Brumat mit Thaddaa von Gireni, Tochter des Eichard. Paten: Peter Graf Strassoldo — Ludvvig EVeiherr von Cromperg. 1652 — 17. Sept. verm. Peter Graf Strassoldo mit Magdalena Grafin Lanthieri, vervv. Grafin Strassoldo. Zeugen: Simon Graf von Thurn — Bernardin Graf Lanthieri. 1653 — 18. Febr. verm. Johann Bapt. Freiherr von Coronini, Sohn des Alex, mit Uršula Freiin von Orzon, Tochter des Johann. Zeugen: Kari Suardi — Horaz Posarelli. 1653 — 19. Febr. verm. Franz von Simonetti mit Magdalena Freiin von Cromperg, Tochter des Budolf. Zeugen: Franz Graf Lanthieri — Nikolaus Graf Petazzi. 1654 — 15. Febr. verm. Franz Ignaz Freiherr von Formentini mii Felizitas Terentia Grafin Lanthieri, Tochter des Franz. Zeugen: Nikolaus Graf Petazzi — Nikolaus von Orzon. 1654 — 5. August verm. Hieronymus von Degrazia mit Johanna Freiin von Cromperg, Tochter des Budolf. Zeugen: Peter Anton Degrazia — Kari Vaccano. 1655 — 6."April verm. Johann Leonhard von Valentinis mit Dorothea, vervv. von Antonelli. Zeugen: Franz Seidetti — Johann Eomano. 1655 — 16. Juni verm. Nikolaus von Pesler aus Lu-cinico, Sohn des Thomas, mit Anna von Posarelli, Tochter des Alfons. Zeugen: Johann Vinzenz Freiherr von Cromperg — Livius von Grabiz. 1656 — 16. Janner verm. Johann Kaspar von "VVichten-stein aus Idria, mit Felizitas von Bu celi i, Tochter des Johann. Zeugen: Franz Fornasi — Balthasar Coronini Freiherr von Olberg. 1656 — 17. Febr. verm. Georg von Feltrini mit Laura von Fabris, Tochter des Vinzenz. Zeugen: Johann Vinzenz Freiherr von Cromperg — Josef Comelli, Doktor. 1656 — 27. Febr. verm. Kari von Degrazia mit Magdalena Bevilacqua, Tochter des Johann Bapt. Zeugen: Hermann Graf von Attimis — Vinzenz Amigoni. 1656 — 27. April verm. Julius Casar von Del Mestri, Sohn des Franz, mit Lucretia Pullini, Tochter des Franz. Zeugen: Anton Graf von Lanthieri—Andreas von Porta. 1656 — 13. August verm. Siegmund Freiherr von Orzon mit Anna Julia, Witwe nach Adam Freiherr von Salatheo. Zeugen: Laurenz Freiherr von Orzon — Johann Abraham, Pfarrer. 1657 — 16. Janner verm. Peter von Vitalba aus Bergamo mit Anna von Degrazia, Tochter des Hieronymus. Zeugen: Casar von Nayhaus — Franz Muscon. 1657 _ 8. Juli verm. Johann Jakob von Valentinis, Sohn des Johann Leonhard, mit Julia Felizitas von Mosconi, Tochter des Franz. Zeugen: Johann Freiherr von Olberg — Andreas Sembler. 1657 — 11. Sept. verm. Johann Jakob von Eaglovich aus Fiume mit Julia Margarete von Dolfin, Tochter des Johann. Zeugen: Kari von Dolfin — Siegmund Freiherr von Orzon. 1658 — 4. Marz verm. Leonhard von Cristoforutti, Sohn des Johann, mit Antonia, Witwe nach Štefan Locatelli. Zeugen: Wilhelm von Eassauer — Andreas Carusa, Doktor. 1658 — 10. Juli verm. Simon Graf von Thurn mit N. (unleserlich) Vaccano. Zeugen: 'Ernst Friedrich Graf von Herberstein — Martius Graf Strassoldo. 1658 — 24. August verm. Jakob Nassius mit Dorothea, Witwe nach Hierony mus von E u e s s d o r f. Zeugen: Kaspar N. (unleserlich) — Thomas Natar. 1659 — 12. Febr. verm. Štefan Groschel, Sohn des Johann, mit Maria Elisabeth, Witwe nach Michael von Aichpichel. Zeugen: Jakob Eaglovich —Johann Amigoni. 1659 — 8. Juni verm. Christof von Zail, Soldat, mit Anna Blasich. Zeugen: Laurenz Amigoni — Matthaus Maschter. 1661 — 9. Janner verm. Filipp Jakob Graf von Thurn mit Theresia Grafin Rabatta, Tochter des Anton. Zeugen: Ernst Friedrich Graf von Herberstein — Franz Udalrich Graf von Thurn. 1661 — 18. Febr. verm. Johann Balthasar Coronini von Cromperg, Sohn des Alexander, mit Margarete von Emilio, Tochter des Kari. Zeugen: Johann Vinzenz Freiherr von Coronini — Julius Camill von Suardi. 1661 — 15. Mai verm. Johann Filipp von Cobenzel, Sohn des Johann Kaspar, mit Zanina Grafin Lanthieri, Tochter des Franz. Zeugen: Josef Graf von Attimis — Vinzenz Freiherr von Cromperg. 1663 — 4. Nov. verm. Don Diego de Vi Halo bo s mit Klara von Haifi, Tochter des Egyd. Zeugen: Ludvvig Graf von Eabatta — Johann Vinzenz Coronini. 1664 — 24. Sept. verm. Pompeius von Pesler mit Felizitas von Posarelli, Tochter des Sebastian. Zeugen: Johann Coronini — Damian Fontana. 1664 — 23. Nov. verm. Johann von Kelbl, Sohn des Georg, mit Lucretia von Antonelli, Tochter des Josef. Zeugen: Franz von Simonetti — Jakob Scagnetti. 1665 — 11. Janner verm. Bartholomaus von Bassin mit Elisabeth Scagnetti. Zeugen: Johann Pontin — Lukas Locatelli. 1665 — 14. Janner verm. Johann Jakob von Eaglovich mit Anna Camilla von Berthis, Tochter des Johann Christof. Zeugen: Johann Vinzenz Coronini Freiherr von Cromperg — Thomas von Berthis. 1665 — 18. Janner verm. Jakob Muscatin mit Julia von Filipussi, Tochter des Leopold. Zeugen: Anton Freiherr von Nayhaus — Johann Freiherr von Coronini. 1665 — 8. Febr. verm. Anton Fornasari mit Anna Maria von Berthis, Tochter des Franz. Zeugen: Livius von Grabiz — Ludvvig Suardi. 1665 — 12. Febr. verm. Urban Ferdinand von Wichten-stein aus Idria, Sohn des Kaspar, mit N. von Bucelli, Tochter des Johann. Zeugen: Livius von Grabiz — Wilhelm von Eassauer. 1665 — 15. Febr. verm. Felix von Cesare mit Elisabeth von Antonelli, Tochter des Orfeus. Zeugen: Anton Stabel — Hieronymus Scagnetti. 1666 — 24. Febr. verm. Ferdinand von Filipussi mit N. von Grabiz. Zeugen: Franz und Wilhelm von Grabiz. 1667 — 20. Febr. verm. Georg Ales mit Viktoria von Antonelli, Tochter des Orfeus. Zeugen: Johann Locatelli — Ludvvig Coronini. 1667 — 21. Febr. verm. Johann von Garzarolli aus St. Veit bei Wippach mit Magdalena von Eomani, Tochter des Johann. Zeugen: Franz von Garzarolli — Franz von Grabiz. 1667 — 25. April verm. Tobias Ca lin aus Haidenschaft mit Helene von Dolphin, Tochter des Johann. Zeugen: Doktor Comel — Doktor Šapla. 1667 — 19. Juni verm. Hermagoras Baroni mit Dianora von Filipussi. Zeugen: Nikolaus Bosiz — Franz von Grabiz. 1668 — 14. Febr. verm. Julius von Petrogallo mit Fantina Comel. Zeugen: Bernardin Petrogallo — Johann Freiher von Coronini. 1668 — 18. Nov. verm. Ferdinand Marchese Oolloredo mit Felizitas Grafin von Eabatta. Zeugen: Josef Graf von Eabatta — Anton Graf von Lanthieri. 1669 — 23. Febr. verm. Andreas von Morelli mit Julia, vervv. von Valentinis, geb. Moscon. Zeugen: Alex Freiherr von Coronini — Horaz Volante. 1669 — 7. Juli verm. Thomas Boger Vogel mit Anna Katharina von Morelli. Zeugen: Peter Anton Freiherr von Coronini — Heinrich Freiherr von Orzon. 1670 —■ 21. Janner verm. Peter von Eomano mit Theresia von Man tu a. Zeugen: Hermann und Bernardin Grafen von Attimis. 1670 — 13. Febr. verm. Benvenut Graf von Petazzi mit Euphemia Freiin von Coronini. Zeugen: Friedrich Graf von Lanthieri — Bernhard Graf von Attimis — Ludvvig Graf von Lanthieri. 1670 — 27. April verm. Kari von Eomano, Sohn des Johann, mit Laura von Posarelli, Tochter des Franz. Zeugen: Markus Anton Degrazia — Johann Coronini. 1670 — 16. Juni verm. Oktav von Affabris mit Klaudia Oktavia Freiin von Bu celi in i. Zeugen: Ludvvig Freiherr von Coronini—Anton Freiherr vonNayhaus. 1670 — 14. Juli verm. Johann Graf Bo t a aus Momiano mit Magdalena von Mantua, Tochter des Kari. Zeugen: Lucius Graf von Thurn — Bernardin Graf von Attimis. 1671 — 26. Janner verm. Julius Anton Graf von Attimis, Sohn des Maximilian mit Marianna Grafin von Kuenburg, Tochter des Friedrich. Zeugen: Johann Friedrich Cobenzel — Johann von Eabatta. 1671 — 30. August verm. Hieronymus Graf Puppi aus Cividale mit Elisabeth von Einaldi aus Treviso, Tochter des Franz. Zeugen: Johann Graf von Eabatta — Bernardin Graf von Attimis. 1671 — 9. Nov. verm. Johann Franz von Bevilacqua aus Bonchi mit Felizitas Katharina Coronini, Tochter des Johann Bapt. Zeugen: Andreas Graf von Porcia — Heinrich Freiherr von Orzon. 1671 — 25. Nov. verm. Anton Marinelli, J. U. Doctor, mit Dorothea von Morelli, Tochter des Franz. Zeugen: Faustus von Gibelli — Emilius von Antonelli. 1672 — 28. Febr. verm. Josef von Pittoni mit Lucretia von Cristoforutti, Tochter des Hieronymus. Zeugen: Josef von Antonelli — Johann Beltram. 1672 — 29. April verm. Michael Fiocchini mit Maria de Picuzzo. Zeugen: Jakob von Eaglovich — Jakob Scagnetti. 1672 — 12. Juni verm. Kaspar Brumat, Doktor, mit Katharina von Eaglovich, Tochter des Jakob. Zeugen: Johann Freiherr von Ooronini — Egyd Beltram. 1672 — 7. Juli verm. Friedrich von Savorgnani mit Anna Stanta, Toehter des Franz. Zeugen: Johann Maria Brumat — Johann Peter Dellacqua. 1672 — 14. August verm. Franz Cotta mit Zanina, Witwe naeh Johann P as cul in. Zeugen: Hieronymus Brunetti — Franz Romano. 1673 — 22. Nov. verm. Johann Peter Freiherr von Coronini, Sohn des Anton, mit Anna Katharina Grafin von Petazzi, Toehter des Nikolaus. Zeugen: Johann Graf von Eabatta—Anton Graf von Lanthieri. 1674 — 29. Janner verm. Peter von Morelli, Sohn des Franz, mit Magdalena von Posarelli, Toehter des Horaz. Zeugen: Georg Freiherr von Orzon — Horaz Freiherr von Bel Mestri. 1674 — 4. Febr. verm. Anton von Eomano, Sohn des Arsen, mit Katharina von Posarelli, Toehter des Franz. Zeugen: Anton Freiherr von Nayhaus — Faustus von Gibelli. 1674 — 16. Juli verm. Kari von Suardi mit Thaddaa von Orzon, Toehter des Heinrich. Zeugen: Anton Graf von Lanthieri — Anton Freiherr von Coronini. 1674 — 19. Juli verm. Franz von Affabris mit Katharina Locatelli, Toehter des Franz. Zeugen: Josef von Antonelli — Bernardin Bosiz. 1674 —- 2. August verm. Benvenut Graf von Petazzi mit Masimiliana Grafin von Attimis, Toehter des Maximilian. Zeugen: Johann Andreas Graf von Porcia — Pompeius Freiherr von Coronini. 1674 — 16. August verm. Johann Bellin aus Karfreit mit Katharina von Antonelli, Toehter des Josef. Zeugen: Laurenz von Milost — Johann Maria Brumat. 1675 — 2. August verm. Ignaz von Gibelli, Sohn des Faustus, mit Anna Maria Freiin von Locatelli, Toehter des Anton. Zeugen: Eaimund Freiherr von Dornberg — Johann Andreas Graf von Porcia — Johann Freiherr von Coronini. 1675 — 29. August verm. Johann Feltrini mit Elisabeth Emilia von Gibelli, Toehter des Faustus. Zeugen: Julius Graf von Attems — Anton Freiherr von Nayhaus. . 1675 — 5. Nov. verm. Josef Freiherr von Dornberg mit Klara von Simonetti, Toehter des Franz. Zeugen: Anton Freiherr von Nayhaus — Camill von Formentini. 1676 — 13. Febr. verm. Ignaz von Cotta mit Margarete Elisabeth von Tranquilli, Toehter des Franz. Zeugen: Anton Graf Petazzi — Ludwig Graf von Cobenzel. 1676 — 14. Juli verm. Martin von Philip p i aus Mar-burg mit Cacilia Pirisini, Toehter des Franz. Zeugen: Andreas Stockar — Johann Freiherr von Coronini. 1677 — 21. Febr. verm. Johann Franz von Conti mit Dorothea Katharina Grafin Strassoldo, Toehter des Peter. Zeugen: Friedrich Graf von Lanthieri — Georg Freiherr Mels de Valsa. 1677 — 3. Juni verm. Johann Anton von Eomani mit Margarete von Man tu a, Toehter des Kari und der Uršula. Zeugen: Damian Freiherr von Fontana — Franz Ignaz von Grabiz. 1677 — 4. Juli verm. Balthasar von Pipan aus St. Daniel mit Anna Margarete von Milost. Zeugen: Andreas Graf von Porcia — Thomas von Euggiero. 1677 — 23. Sept. verm. Johann Peter von Gollob mit Anna Julia von Drius, Toehter des Bartholomaus. Zeugen: Peter Codelli — Andreas Museoni. 1678 — 29. Juni verm. Johann Veit von Posarelli, Sohn des Franz, mit Uršula Carusa, Toehter des Adam. Zeugen: Johann Coronini — Faustus von Gibelli. 1678 — 19. Sept. verm. Andreas Barbarigo, Sohn des Georg aus Candia, mit Katharina Martino 11 i, Toehter des Anton. Zeugen: Johann Codelli — Jakob Jaklin. 1680 — 4. Febr. verm. Johann Freiherr von Locatelli mit Margarete, verw. von Del Mestri. Zeugen: Julius Graf von Attimis — Faustus von Gibelli. 1680 — 11. Febr. verm. Johann von Posarelli, Sohn des Horaz, mit Anna Maria Freiin von Eassauer, Toehter des Wilhelm. Zeugen: Johann Graf von Eabatta — Anton Freiherr von Nayhaus. 1680 — 29. April verm. Johann Veit Lionelli mit Anna Katharina von Posarelli, Toehter des Horaz. Zeugen: Faustus von Gibelli — Anton von Marinelli. 1680 — 14. Juli verm. Johann Franz von Gaj on zel li aus Laibach mit Martha Elisabeth Codelli, Toehter des Johann Peter. Zeugen: Jakob Scagnetti — Miehael Posnik. 1681 — 28. August verm. Anton Graf Diprate mit Eleonora Grafin vou Lanthieri, Toehter des Anton. Zeugen: Kari Graf von Lanthieri —Andreas Degrazia. 1684 — 14. Juni verm. Miehael von Eadieucig mit Theresia von Filipussi. Zeugen: Ludvvig Freiherr von Coronini — Franz von Simonetti. 1684 — 18. Juni verm. Casar von Delmestri mit Felizitas von Eadio. Zeugen: Anton Graf von Rabatta — Anton Graf von Lanthieri. 1684 — 20. Juli verm. Oktav Freiherr von Panizzoli mit Elisabeth Freiin von Orzon. Zeugen: Johann Freiherr von Coronini — N. N. (unleserlich). 1684 — 9. Juli verm. Josef Anton Eudello mit Elisabeth Antonelli de Gonzales. Zeugen: Jakob Scagnetti — Kaspar Scalettari. • 1685 — 25. Febr. verm. Johann Freiherr von Locatelli, Witwer, mit Flaminia Caporiachi, Toehter des Kari. Zeugen: Ignaz von Gibelli — Franz Freiherr von Attimis. 1685 — 1. Marz verm. Andreas Ansitius mit Anna Felizitas von Codelli, Toehter des Peter. Zeugen: Anton Graf von Eabatta — Vinzenz Ludvvig Freiherr von Coronini. 1685 — 18. Juli verm. Kaspar von Tibertis mit Magdalena Freiin von Panizzoli. Zeugen unleserlich. 1685 — 27. Juli verm. Franz Freiherr von Novelli, Sohn des Dominik, mit Dorothea Freiin von Formentini, Tochter des Franz. Zeugen: Anton Graf von Lanthieri — Camill Freiherr von Formentini. 1685 — 13. Sept. verm. Friedrich Freiherr von Mosau (?) aus Laibach mit Felizitas, verw. Freiin von Lichten-thum aus Idria. Zeugen: Johann Freiherr von Coronini — Kaspar Ohiarpei. 1686 — 3. Febr. verm. Lucius Graf von Thurn mit Silvia Grafin von Rabatta. Zeugen: Martius Graf Strassoldo — Franz Graf von Lanthieri. 1686 — 11. Febr. verm. Johann Bapt. von Gollob mit Theresia M ulic h. Zeugen: Jakob Scagnetti — Johann Battig. 1686 — 17. Febr. verm. Johann Freiherr von Orzon mit Felizitas Grafin Lanthieri. Zeugen: Andreas Graf von Porcia — Filipp Graf von Eabatta. 1686 — 27. Febr. verm. Franz Anton Graf von Attems mit Marianna, vervv. Grafin von Attems. Zeugen: Andreas Graf von Porcia — Ludvvig Vinzenz Freiherr von Coronini. 1686 — 25. April verm. David von Fronmiiller aus Karnten mit Eegina Catarel, Tochter des Johann Franz. Zeugen: Andreas Jordan — Paul Alimonda. 1687 — 8. Janner verm. Jakob von Morelli mit Juliana von Studenitz. Zeugen: Franz Anton Freiherr von Coronini — N. N. (unleserlich). 1687 — 9. Febr. verm. Sebastian von Bevilacqua mit Anna Elisabeth von Eaglovich. Zeugen: Johann Freiherr von Coronini — Franz Anton Graf von Attems. 1687 — 20. April verm. Kari Freiherr vonMarenzi, Sohn des Ludvvig, mit Uršula Freiin von Grabiz, Tochter des Kari. Zeugen: Ludvvig Vinzenz Freiherr von Coronini — Anton Graf von Attems. 1687 — 27. April verm. Franz Bernhard von Stockers-h e i m b mit Julia von C o m e 1. Zeugen: Johann Freiherr von Coronini — Jakob von Eaglovich. 1687 — 6. Juli verm. Johann Paul von Bonelli, Sohn des Andreas, mit Maria Magdalena Eomano, Tochter des Franz. Zeugen: Albert von Portis — Franz Eomano. 1687 — 14. Sept. verm. Franz Ignaz Gorzar, Doktor und Fiskal, mit Margarete von Vogelsperg, Tochter des Thomas. Zeugen: Franz Anton Graf von Attimis — Anton Graf von Lanthieri. 1687 — 25. Sept. verm. Franz von Comel, Sohn des Gregor, mit Anna Petrogalli, Tochter des Julius. Zeugen: Franz Stokar — Anton Bosizio. 1688 — 22. Febr. verm. Livius von Eomano, Witwer, mit Anna, Witwe nach Jakob Golubichio. Zeugen: Paul von Codelli — Friedrich Eomano. 1688 — 1. Marz verm. Ignaz von Juliani mit Eosalia, Witwe nach Johann von Vittori. Zeugen: Jakob Scagnetti — N. N. (unleserlich). 1688 — 10. Juni verm. Alexander Milost von Milden-haus mit Dorothea Boteoni, Tochter des Paul. Zeugen: Andreas Mulich — Horaz Trojer. 1688 — 20. Juni verm. August von Obizzi, Sohn des Thomas aus Scodovacca, mit Dorothea Freiin von Garzarolli, Tochter des Sylvester. Zeugen: Peter Graf von Attimis — Franz Anton Graf von Coronini. 1688 — 29. Juni verm. Nikolaus von Frangipani, Sohn des Peter Urban, mit Katharina Freiin von Schi-danitz. Zeugen: Anton Graf von Lanthieri — Anton Graf von Eabatta. 1689—20. Febr. verm. Anton Locatelli von Gibellini, Sohn des Laurenz, mit Katharina von Posarelli, Tochter des Horaz. Zeugen: Johann Francol — N. Calderon. 1689 — 20. Febr. verm. Siegmund Graf von Lanthieri, Sohn des Kaspar, mit Theresia Grafin von Coronini, Tochter des Ludvvig. Zeugen: Ludvvig Vinzenz Graf von Coronini — Livius von Grabiz. 1689 — 23. Febr. verm. Jakob von Thalheimb aus Wien, Sohn des Johann, mit Felizitas von Codelli, Tochter des Johann. Zeugen: Andreas Bucelli — Johann Dornbold. 1689 — 27. Febr. verm. Balthasar von Pipan aus St. Daniel, Witwer, mit Dorothea von Miller, Tochter des Johann. Zeugen: Johann Andreas Ansitius — Kari Furlan. 1690 — 8. Janner verm. Hieronymus Freiherr von Pace ausTapogliano, Sohn des Andreas, mit Eleonora Grafin Coronini, Tochter des Vinzenz. Zeugen: Ludvvig Vinzenz Graf von Coronini — Andreas von Muscon. 1690 — 11. Janner verm. Kari Freiherr vonMarenzi mit Theresia Grafin von Attimis, Tochter des Siegmund. Zeugen: Josef Freiherr von Dornberg — Ludvvig von Simonetti. 1690 — 29. Janner verm. Franz von Eomano, Sohn des Arsen, mit Uršula von Delmestri, Tochter des Julius Casar. Zeugen: Franz von Cristoforutti — Franz Scalettari. 1690 — 3. April verm. Peter Anton Graf von Attimis, Sohn des Josef, mit Margarete Eafaela Grafin Coronini, Tochter des Ludvvig. Zeugen: Siegmund Graf von Lanthieri — Marius von Carrara. 1690 — 27. August verm. Livius von Eomani, Witwer, mit Dorothea Car u s a, Tochter des Josef. Zeugen: Johann Graf von Coronini — N. N. (unleserlich). 1691 — 17. Janner verm. Kari Graf von Lanthieri mit Marianna Grafin von Eabatta. Zeugen: Anton Graf von Lanthieri — Alois Graf von Thurn. 1691 — 24. Janner verm. Ignaz von Testa, Doktor, mit Anna von Steffaneo. Zeugen: Ferdinand Locatelli — Livius Eomano. 1691 — 15. Juli verm. Josef Paul von Brugnolli, Sohn des Hieronymus, mit Theresia von Studenitz, Tochter des Anton Veit. Zeugen: Johann Graf von Coronini — Veit von Posarelli. 1691 — 23. Sept. verm. Johann von Bauehenperg mit Felizitas von Bellin. Zeugen: Andreas Musconi — Franz Ignaz Gorzar. 1692 — 1. Juli verm. Nikolaus Camill von Zupetti mit Mai-garete von Baglovich, Tochter des Jakob. Zeugen: Vinzenz Ludvvig Graf von Coronini — Hieronymus Graf von Thurn. 1692 — 21. Juni verm. Johann von Zvveckenburg mit Dorothea von Codelli. Zeugen: Johann Graf von Coronini — Andreas Graf von Porcia. 1692 — 28. Juli verm. Franz von Bosizio, Sohn des Ludvvig, mit N. von Bosizio, Tochter des Urban. Zeugen: Anton Bemo, Notarius publicus — Ludvvig N. (unleserlich). 1693 — 12. Marz verm. Alois Graf von Thurn, Sohn des Filipp, mit Sylvia, vervv. Grafin von Thurn. Zeugen: Bernardin Graf von Coronini — Bernardin Graf von Attimis. 1693 — 25. Sept. verm. Franz Nobilis Cristofolutus mit Magdalena Carusa. Zeugen : Kari von Degrazia — Franz Ignaz von Gorzar. 1694 — 15. Juli verm. Anton von Feltrini mit Maria Anna Freiin von Edling. Zeugen: Julius Petrogalli — Anton Mesar. 1695 — 6. Febr. verm. Hieronyinus Moschettini mit Elisabeth von Kelbl. Zeugen: Michael Badieucig — Anton Simonetti. 1695 — 24. April verm. Peter von Puppi aus Cividale mit Anna Freiin von Garzarolli. Zeugen: Bernardin Graf Attems — Anton von Grabiz. 1696 — 9. Janner verm. Nikolaus Freiherr von Nay-haus mit Ludovica Franziska von Nayhaus. Zeugen: Julius Graf von Strassoldo — Anton Mesar. 1696 — 16. Juli verm. Franz von Mandich aus Kroatien mit Katharina Scagnetti, Tochter des Ignaz. Zeugen: Leonhard Scagnetto — Peter Scagnetto. 1696 — 21. August verm. Ludvvig Freiherr von Formentini mit Beatrix Grafin Coronini. Zeugen: Johann Herbard Graf von Auersperg — Anton Graf von Coronini. 1697 — 21. April verm. Laurenz von Cevotti aus Gradišča mit Hortensia von Comelli, Tochter des Josef. Zeugen: Ludvvig von Comelli — Leonhard Quallis. 1697 — 22. Juli verm. Johann Peter von Gollob mit Klara von Qualio, Tochter des Leonhard. Zeugen: Blasius Zottig — Blasius Chinese. 1697 — 29. August verm. Franz Ignaz Graf von Coronini, Sohn des Eudolf, mit Anna Maria von Morelli, Tochter des Peter. Zeugen: Jakob Morelli — Anton von Marinelli. 1698 — 17. August verm. Anton von Cumar, Sohn des Kari, mit Ludovica von Salgari, Tochter des des Jakob. Zeugen: Paul Migoni — Anton Mesar. 1698 — 27. Sept. verm. Josef Franz von Affabris, Sohn des Andreas, mit Katharina von Cesare, Tochter des Felix. Zeugen: Heinrich Graf von Attimis — Johann Botteoni, Kanonikus. 1698 — 10. Dez. verm. Julius Freiherr von Eassauer, Sohn des Wilhelm, mit Anna Euphemia Grafin Coronini, Tochter des Ludvvig. Zeugen: Anton Graf von Attems — Julius Freiherr von Sembler. 1699 — 22. Marz verm. Ferdinand Graf von Petazzi mit Uršula, vervv. Freiin von Orzon. Zeugen: Ludvvig Graf Cobenzel — Ludvvig Freiherr von Formentini. 1699 — 27. April verm. Franz Bartholomaus von Schu-sterschitz, Sohn des .Johann, mit Fiametta Magdalena Baronio. Zeugen: Franz von Cesare—Paul von Brugnolli. 1700 — 14. Janner verm. Kari von Carusa, Sohn des Adam, mit Magdalena Theresia von Morelli, Tochter des Andreas. Zeugen: Veit von Posarelli — Andreas Oolonna. 1700 — 21. Febr. verm. Nikolaus von Bevilacqua, Witwer, mit Katharina, Witwe nach Franz von Savorgnani. Zeugen: Franz von Cesare — Paul Amigoni. 1700 — 12. Juni verm. Peter von Savorgnani mit Laura von Delmestri, Tochter des Casar. Zeugen: Anton Bomano — Franz Anton Scalettari. 1700 — 26. Juli verm. Paul von Codelli mit Anna von Garzarolli, Tochter des Kaspar. Zeugen: Thomas von Vogelsperg — Ignaz von Gorza. 1701 — 9. Janner verm. Franz Felix von Posarelli, Sohn des Horaz, mit Klara Bosa von Puli i ni. Zeugen: Franz Ignaz von Testa — Veit von Posarelli. 1701 — 7. April verm. Peter von Codelli, Witwer, mit Julia, "VVitvve nach Valentin Fabriotti. Zeugen: Paul von Stanta — Friedrich Locatelli. 1701 —17. Juli verm. Anton von Baronio, Sohn des Hermagoras, mit Eosalia von Stanta, Tochter des Paul. Zeugen: Anton Bomano — Leopold von Filipussi. 1701 — 18. Sept. verm. Ludvvig Xaver von Studeniz mit Katharina von Suardi, Tochter des Kari. Zeugen: Franz Anton Graf von Coronini — Oktav Freiherr von Panizolli. 1703 — 18. Febr. verm. Josef Andreas von De Scope mit Katharina Fabriotti, Tochter des Valentin. Zeugen: lIieronymus von Degrazia — Johann Paul von Faccioli. 1703 — 18. Febr. verm. Ferdinand Baisoni mit Anna von Palwitz, Tochter des Georg. Zeugen: Franz von Cesare — Casar von Pagani. 1703 — 5. August verm. Johann Franz Graf von Attimis, Sohn des Hermann, mit Elisabeth Ludovica Grafin Coronini, Tochter des Ludvvig. Zeugen: Franz Graf von Attimis — Anton Freiherr von Orzon. 1703 — 20. August verm. Johann Paul von Cevotti, Sohn des Laurenz, mit Magdalena Locatelli, Tochter des Franz. Zeugen: Xaver von Maitti — Andreas von Morelli. 1704 — 29. Sept. verm. Johann Anton von Pancera aus Cremona, Sohn des Dominik, mit Lucia von Posarelli, Tochter des Johann Veit. Zeugen: Anton Mesar — Paul N. (unleserlich). 1705 — 30. Juli verm. Kaspar Anton Freiherr von Gorizzutti, Witwer, mit Felizitas Freiin von Andriani, Tochter des Andreas. Zeugen: Josef Freiherr von Andriani — Ferdinand Freiherr von Formentini. 1705 — 29. August verm. Julius Friedrich Freiherr von Terzi, Sohn des Oktav, mit Katharina von Gibelli, Tochter des Ignaz. Zeugen: Siegmund von Posarelli — Johann Eadieucig. 1706 — 14. Juli verm. Ludwig Graf von Lanthieri, Sohn des Ludvvig, mit Maria Anna Grafin von Thurn, Tochter des Eaimund. Zeugen: Josef Graf von Attimis — Franz Anton Graf von Ooronini. 1707 — 31. Janner verm. Josef Anton von Poczi aus Karlstadt, Sohn des Franz, mit Marianna Ansizio, Tochter des Johann Andreas. Zeugen: Johann Anton Graf von Coronini — Anton Graf von Attems. 1707 — 7. Marz verm. Ignaz Franz von Kroiilechner aus Laibach mit Anna Julia von Locatelli, Tochter des Ferdinand. Zeugen: Johann Jakob Fabriotti — Johann Steffaneo. 1707 — 7. April verm. Johann Franz von Cristo-fo ru t ti, "VVitvver, mit Marianna, Witwe nach Ignaz Franz Gorzar. Zeugen: Anton Bandeu — Sebastian Montanari, beide Weltpriester. 1707 — 24. Sept. verm. Josef Bartholomaus von Petrogalli, Sohn des Julius, mit Katharina von Troyer, Tochter des Hieronymus. Zeugen: Andreas Bassin — Franz Xaver Broinik. 1708 — 15. Sept. verm. Josef von Franzoni, Doktor aus Medea, mit Margarete von Gaionzelli, Tochter des Franz. Zeugen: Livius Romano — Andreas Scagnetti. 1709 — 28. April verm. Simon Herbitius mit Andre-anna von Mattaloni, Tochter des Dominik. Zeugen: Anton de Marchi — Alexander von Milost. 1709 — 26. August verm. Johann Andreas Freiherr von Bdi ing, Sohn des Ferdinand, mit Katharina von Posarelli, Tochter des Johann. Zeugen: Georg Freiherr von Sembler — Siegmund von Posarelli. 1709 — 2. Sept. verm. Anton von Mattaloni, Sohn des Johann, mit Anna, Witwe des Paul Amigoni. Zeugen: Franz von Cesare — Paul Oncha. 1710 — 29. April verm. Johann Kaspar von Laiten-burg mit Anna Elisabeth Cerva, Tochter des Dominik. Zeugen: Franz Kruch — Anton Gilli. 1710 — 26. Sept. verm. Johann von Vogelsperg, Sohn des Thomas, mit Bosa von Cesare, Tochter des Franz. Zeugen: Franz von Cristoforutti — Josef Beltram. 1710 — 9. Okt. verm. Franz von Buglioni mit Klara Pacassi, Tochter des Leonhard. Zeugen: Pasqual Lazzarini — Anton von Buglioni. 1711 — 28. Janner verm. Anton Scagnetti, mit Theresia von Alessio. Zeugen: Arsen Scagnetti —Laurenz Locatelli. 1711 — 26. Marz verm. Peter Zanutti mit Anna von Posarelli, Tochter des Horaz. Zeugen: Paul von Codelli — Valentin Scagnetto. 1711 — 27. April verm. Ignaz von Cesare, Sohn des Felix, mit Anna Maria von Carusa, Tochter des Adam. Zeugen: Josef von Affabris — Josef von Morelli. 1711 — 27. April verm. Zacharias von Mulich, Sohn des Johann, mit Anna Felizitas von Posarelli, Tochter des Veit. Zeugen: Franz Parca — Anton Messar. 1711 — 27. April verm. Josef von Brumatti, Sohn des Kaspar, mit Kassandra, Witwe nach Jakob von Tolomei. Zeugen: Franz von Cristoforutti — Jakob von Brumatti. 1711 — 28. August verm. Franz Xaver von Bainer aus St. Lorenz in Tirol mit Theresia Magdalena von Milost, Tochter des Alexander. Zeugen: Paul Stanta, Doktor — Markus Cusmin. 1711 — 22. Nov. verm. Nikolaus von Bevilacqua, Witwer, mit Agnes Devetak, vervv. De 11 a Zotta. Zeugen: Jakob Bevilacqua — Jakob Della Zotta. 1712 — 12. Juli verm. Hieronymus Radieucig mit Magdalena von Grabiz, Tochter des Anton. Zeugen: Ferdinand Freiherr von Formentini — Marc Anton von Radieucig. 1712 — 18. Juli verm. Franz Graf von Novell i mit Elisabeth Theresia, vervv. Grafin von Edling. Zeugen: Ludvvig Formentini — Ferdinand Formentini — Friedrich von Attems. 1713 — 8. Sept. verm. Anton von Cesare, Doktor, mit Magdalena von Vogelsperg, Tochter des Thomas. Zeugen: Filipp Graf von Rabatta — Josef Graf Strassoldo. 1714 — 28. Janner verm. Augustin von Codelli mit Anna Maria Candido. Zeugen: Jakob Sigon — Franz Bosizio. 1714 — 18. Sept. verm. Franz Baunichar aus Heiligen-kreuz mit Maria Katharina von Lauer aus Medern-dorf. Zeugen: Christof von Baglovich — Josef von Preghel. 1714 — 25. Sept. verm. Franz von Goato aus Aquileja mit Elisabeth von Stanta, vervv. von Lignano. Zeugen: Franz von Bomani — Anton Bencig. 1715 — 20. Febr. verm. Anton von Marpurg, Sohn des Marc Anton, mit Maria Elisabeth von Testa, Tochter des Franz Ignaz. Zeugen: Markus Cusmin — Anton von Badis — Paul von Steffaneo. 1715 — 22. Febr. verm. Johann Paul Franz von Gallen-eck aus Wien mit Maria Katharina Aloisia, vervv. Grafin Ferrari aus Tirol. Zeugen: Leopold Graf Nayhaus — Johann von Kadieucig. 1715 — 27. Sept. verm. Kari Franz von Comelli aus Gradišča mit Katharina Freiin von Lichtenthurn. Zeugen: Franz Graf von Attems — Ludvvig Freiherr von Formentini. 1716 — 19. Janner verm. Anton Freiherr von Locatelli mit Marianna Grafin Coronini, Tochter des Franz Anton. Zeugen: Jakob Graf Coronini — Anton Freiherr von Orzon. 1716 — 17. Febr. verm. Klaudius Freiherr von Delmestri mit Euphemia Grafin Coronini, Tochter des Ludvvig. Zeugen: Josef Graf von Thurn — Johann Ignaz Graf Lanthieri. 1716 — 17. Sept. verm. Franz Baj ardo, Triester Patrizier, mit Theresia von Badieucig, Tochter des Johann Paul. Zeugen: Ludvvig Freiherr von Formentini — Franz von Suardi. 1716 — 9. Sept. verm. Franz von Bomani mit Anna Dell'Acqua, Tochter des Peter. Zeugen: Anton von Bomani — Markus Cusmin. 1716 — 27. Sept. verm. Johann von Beltram, Sohn des Josef, mit Uršula von Gorzar, Tochter des Ignaz. Zeugen: Kari von Bomani — Anton von Gorzar. 1717 — 17. Janner verm. Leopold Anton Freiherr von Neyhaus, Sohn des Franz, mit Cacilia Eleonora von Posarelli, Tochter des Johann. Zeugen: Ludvvig Formentini — Anton von Grabiz. 1717 — 18. Janner verm. Ludvvig Andreas von Bosetti, Sohn des Josef, mit Kassandra Katharina von Marpurg, Tochter des Marco Anton. Zeugen: Andreas Suligoi, Kcoperator — Franz Brezel. 1717 — 16. Marz verm. Leonhard von Bosizio, Sohn des Ludvvig, mit Theresia von Collona, Tochter des Andreas. Zeugen : Ludvvig von Collona — Franz Sigon, Priester. 1717 — 16. Marz verm. Josef von Abrahamsperg, Sohn des Laurenz, mit Theresia von Baglovich, Tochter des Georg. Zeugen: Balthasar von Pipan — Valentin Scagnetti. 1718 — 20. Janner verm. Laurenz von Bosizio, Sohn des Anton, mit Marianna Bauchenberger, Tochter des Johann. Zeugen: Valentin Scagnetti — Josef Bodella. 1718 — 9. Febr. verm. Johann Adam von Budigna aus Triest mit Katharina Elisabeth Freiin von Dorn-berg, Tochter des Josef. Zeugen: Bernardin Graf von Lanthieri — Anton von Simonetti. 1719 — 6. Febr. verm. Josef Ludvvig von Scalettari, Sohn des Franz, mit Laura Felizitas von Testa, Tochter, des Franz Ignaz. Zeugen: Johann Anton von Marpurg — Johann von Maitti. 1719 — 20. Marz verm. Ignaz Freiherr von Dornberg, Sohn des Josef, mit Katharina Grafin Coronini, Tochter des Ludvvig. Zeugen: Franz Graf von Attems — Baimund Freiherr von Dornberg. 1719 _ 17. Juli verm. Johann Anton von Collona, Sohn des Andreas, mit Pauline von Garzarolli, Tochter des Franz. Zeugen: Franz Budella — Leonhard von Bosizio. 1720 — 25. Janner verm. Franz Graf Follini, Sohn des Johann, mit Anna Grafin von Edling. Zeugen: Johann Maximilian Graf von Wallenstein — Jakob Graf von Edling. 1720 — 25. August verm. Kaspar Bodella mit Felizitas von Cesare. Zeugen: Josef Bodella — Franz von Bomani. 1721 — 13. Janner verm. Peter Graf von Caldana, Sohn des Johann aus Pirano, mit Kreszenzia Susanna von Garzarolli, Tochter des Kaspar. Zeugen: Felix von Posarelli — Paul von Codelli. 1721 — 13. April verm. Alois Graf von Petazzi mit Juliana Freiin von Ter z i. Zeugen: Franz von Morelli — Julius Freiherr von Terzi. 1721 — 26. Sept. verm. Johann von Badio mit Maria Katharina, vervv. Pertot. Zeugen: Julius von Bomani — Kaspar Bodella. 1722 — 14. Juni verm. Jakob von Baglovich, Sohn des Georg, mit Johanna von Carrara, Tochter des Marius. Zeugen: Ohristof von Baglovich — Franz von Morelli. 1723 — 12. Juli verm. Peter von Miani, Sohn des Anton, mit Emilia von B e ltr a mi, Tochter des Josef. Zeugen: Johann von Bosizio — Valentin Periz. 1723 — 27. Juli verm. Anton Graf Strassoldo, Sohn des Martius, mit Isabella Grafin von Babatta, Tochter des Filipp. Zeugen: Heinrich Graf von Orzon — Franz Anton Graf von Lanthieri. 1724 — 18. Juni verm. Kari G igli o von Lilienberg mit Elisabeth von Fabris. Zeugen: Ignaz von Cesare — Anton Pullini. 1725 — 6. Febr. verm. Arsen von Bomani, Sohn des Franz, mit Klara von Testa. Zeugen: Johann Ignaz von Maitti — Friedrich Locatelli. 1725 — 11. Febr. verm. Franz von Bassini, Sohn des Andreas, mit Silvia von Fabris, Tochter des Josef. Zeugen: Zacharias Mulich — Valentin Periz. 1725 — 18. Febr. verm. Nikolaus Graf Strassoldo mit Anna Freiin von Terzi. Zeugen: Ludvvig Freiherr von Formentini — Peter von Morelli. 1725 — 22. April verm. Johann Matthias von Bais aus Wien mit Lucia von Pistochia, Tochter des Franz. Zeugen: Johann von Beltrami — Peter von Savorgnani. 1725 — 25. Juni verm. Baimund Freiherr von Dornberg, Sohn des Josef, mit Marianna von B a d i e u c i g, Tochter des Michael. Zeugen: Marc Anton Badieucig — Valentin Periz. 1725 — 16. Juli verm. Hektor von Canussio aus Oivi-dale, Witwer, mit Uršula Mikor, Tochter des Josef. Zeugen: Andreas Kruch — N. Messar. 1725 — 10. Okt. verm. Josef von Morelli, Sohn des Andreas, mit Katharina Antonia von Stockers- heimb, Tochter des Franz. Zeugen: Franz von Rainer — Laurenz von Milost. 1726 — 11. Juli verm. Felix Paul von Posarelli, Sohn des Franz Felix, mit Katharina Dorothea von Maitti, Tochter des Xaver. Zeugen: Bernardin Locatelli — Anton von Collona. 1726 — 25. Juli verm. Peter Conte Antonini, Sohn des Michael, mit Dorothea von Codelli, Tochter des Paul. Zeugen: Augustin von Codelli — Peter Ansitio. 1727 — 5. Janner verm. Josef Anton von Codelli, Sohn des Paul Michael, mit Lucia Anna von Pullini, Tochter des Anton. Zeugen: Franz von Pullini — Valentin Periz. 1727 — 23. Febr. verm. Johann von Franzoni mit Ludovica Brugniolli. Zeugen: Peter und Jakob von Morelli. 1727 — 4. August verm. Oktav von Badio aus Udine mit Juliana von Bevilacqua. Zeugen: Štefan Valetic — Bochus Marusig. 1728 — 8. Febr. verm. Anton Pasconi, Sohn des Franz, mit Klara von Codelli, Tochter des Paul. Zeugen: Anton Scagnetti — Jakob Oiurani. 1728 — 17. April verm. Franz von Vogelsberg mit Johanna von Bomani. Zeugen: Xaver von Bomani — Valentin Periz. 1728 — 26. Juli verm. Don Ferdinand Silva etc. Conde de Oinfuentes, Marques di Corconchel etc., kais. General der Kavallerie, mit Ludovica Grafin von Babatta, Tochter des Filipp. Zeugen: Anton Graf Strassoldo — Josef Graf von Thurn. 1729 — 9. Juli verm. Josef Anton von Zengraf mit Marianna von Ottmann. Zeugen: Nikolaus Bogataj — Michael N. (unleserlich). 1729 — 1. August verm. Laurenz von Maitti, Sohn des Xaver, mit Theresia von Codelli, Tochter des Paul. Zeugen: Felix von Posarelli — Augustin von Codelli. 1730 — 22. Sept. verm. Johann Balthasar von Budigna aus Triest mit Ludovica Freiin von Dornberg, Tochter des Josef. Zeugen: Štefan Valetič — Anton Corgnalutti. 1731 — 23. April verm. Josef von Abertis, Sohn des Dominik, mit Klara Bosa von Trent. Zeugen: Josef von Milost — Johann von Locatelli. 1731 — 11. Sept. verm. Franz Xaver Gironcoli, Sohn des Johann, mit Felizitas von C aru s a, Tochter des Kari. Zeugen: Josef Saus — Albert Ogaro. 1732 — 23. Janner verm. Ludvvig Graf von Cobenzel mit Johanna Grafin von Coronini, Tochter des Jakob Anton. Zeugen: Jakob Graf von Coronini — Jakob Graf von Edling. 1732 — 21. April verm. Johann Graf Coronini, Sohn des Franz Anton, mit Magdalena von Simonetti, Tochter des Anton. Zeugen: Anton Graf von Babatta — Anton von Simonetti — Ignaz Freiherr von Dornberg. 1732 — 29. Juli verm. Franz von Petrogalli, Sohn des Ludvvig, mit Elisabeth Scagnetti, Tochter des Anton. Zeugen: Josef von Petrogalli — Laurenz Mersi. 1734 — 9. Marz verm. Josef von Bassa, Sohn des Franz, mit Margarete von Bomani, Tochter des Julius. Zeugen: Kari von Bomani — Thomas Bodella. 1734 — 21. Juni verm. Franz Toscani, Witwer, mit Bosa,Witwe nach Johann von Vogelsperg. Zeugen: Bernard von Amigoni — Kaspar Bodella. 1734 — 4. Juli verm. Peter von Suardi, Sohn des Kari, mit Angelica Grafin Edling, Tochter des Budolf. Zeugen: Johann Graf Coronini — Ferdinand Graf von Attems. 1735 — 22. Febr. verm. Bernardin von Amigoni mit Katharina von Cesare, Tochter des Anton. Zeugen: Franz von Bosizio — Franz von Cesare. 1736 — 15. August verm. Franz von Comelli mit Marianna Federici, Tochter des Anton. Zeugen: Thomas Vuga — Michael Terpin. 1737 — 11. Febr. verm. Ferdinand Graf Lanthieri, Sohn des Friedrich, mit Maria Klara Grafin von Purgstall, Tochter des Wenzel Kari. Zeugen: Johann von Stubenberg — Johann Graf Edling. 1737 — 6. April verm. Julius von Bevilacqua mit Marianna von Milost. Zeugen: Hieronymus von Morelli — Franz Serafini. 1737 — 10. Juli verm. Andreas Schauer mit Franziska von Maitti, Tochter des Xaver. Zeugen: Bernardin Amigoni — Kaspar Bodella. 1737 — 17. Nov. verm. Siegmund Kajetan von Nicolai mit Anna Mar no, Tochter des Josef. Zeugen: Ignaz Marno — Peter D'Ancona. 1738 — 20. August verm. Franz von Cesare, Sohn des Anton, mit Alexandra von Bomani. Zeugen: Bernardin Amigoni — Kaspar Bodella. 1739 — 20. Juni verm. Siegmund von Brugnolli, Sohn des Paul, mit Maria Magdalena von Baglovich, Tochter des Cristoforus. Zeugen: unleserlich. 1739 — 12. August verm. Julius Casar von Romani, Sohn des Franz, mit Anna von Savorgnani, Tochter des Peter. Zeugen: Peter von Codelli — Anton von Stabile. 1740 — 15. Febr. verm. Franz von Troyer, Sohn des Johann, mit Lucia von Bassa, Tochter des Franz. Zeugen: Kaspar Bodella — Bernardin Amigoni. 1740 — 16. Febr. verm. Siegmund Graf von Attems, Sohn des Johann, mit Josefa Grafin von Lanthieri, Tochter des Friedrich. Zeugen: Franz Graf von Attems — N. Graf d i Prate. 1740 — 27. Febr. verm. Filipp Graf Strassoldo, Sohn des Richard, mit Cacilia, Witvve nach Leopold Freiherrn von Neyhaus. Zeugen: Hieronymus von Radieucig — Laurenz Formentini. 1740 — 28. April verm. Josef Graf von Trent, Sohn des Franz, mit Margarete von Furlani, Tochter des Franz. Zeugen: Johann von Bevilacqua — Hieronymus von Attems. 1741 — 31. Juli verm- Felix von Pancera, Sohn des Franz, mit Eosa von Carusa, Tochter des Anton. Zeugen: Josef von Pancera — Anton Serafini. 1742 — 18. Sept. verm. Ludvvig Freiherr von Eassauer mit Maria Anna Grafin von Neyhaus. Zeugen: Siegmund Graf von Attems — Peter Eudolf Graf Coronini. 1744 _ 9. August verm. Siegfried von Vogelsperg mit Katharina, Witwe nach Johann von Eodis-heimb. Zeugen: Siegfried Graf von Herberstein — Ferdinand Graf von Attems. 1744 _ 8. Sept. verm. Franz Trojer, Arzt aus Adels-berg, mit Cacilia von Cesare, Tochter des Anton. Zeugen: Johann Beltram — Bernardin Amigoni. 1744 — 9. Sept. verm. Anton Freiherr Delmestri von Schonberg mit Eleonora Grafin Lanthieri, Tochter des Ludvvig. Zeugen: Siegmund Graf von Attems — Johann Graf Coronini. 1746 _ 20. Marz verm. Peter Anton von Codelli, Witwer, mit Uršula von Furlan i, Tochter des Franz. Zeugen: Augustin von Codelli — Peter von Capellani. 1746 — 17. August verm. Felix von Troyer, Sohn des Johann, mit Theresia von Furlani, Tochter des Franz. Zeugen: Peter Anton von Codelli — Jakob Eodella. 1747 — 6. Febr. verm. Julius Freiherr von Delmestri, Sohn des Andreas, mit Anna Theresia Freiin von Sembler, Tochter des Georg. Zeugen: Josef Graf von Attems — Peter Anton Graf von Attems. 1747 — 25. Juni verm. Michael von Flammio, Sohn des Anton, mit Eosa Bar bar igo, Tochter des Josef. Zeugen: Josef Miani — Franz Parca. 1748 — 23. Janner verm. Ferdinand Graf von Lanthieri, Sohn des Franz, mit Antonia Grafin von Lanthieri, Tochter des Ludvvig. Zeugen: Ferdinand Graf von Lanthieri — Josef Graf von Thurn. 1748 — 19. Febr. verm. Josef Colognese, Sohn des Jakob, mit Eleonora von Palvvitz, Tochter des Josef. Zeugen: Franz von Baronio — Peter Anton Pregel. 1748 — 25. Febr. verm. Josef Ignaz von Pusch aus Graz mit Anna Maria von Eodella, Tochter des Kaspar. Zeugen: Siegfried von Vogelsperg — Christof von Maffei. 1748 — 4. Marz verm. Anton von Eomani, Sohn des Franz, mit Theresia von M i 1 o s t, Tochter des Laurenz. Zeugen: Kari Valant — Ciprian von Cipriani. 1748 — 30. Sept. verm. Felix von Pancera, Witwer, mit Uršula von Eodella, Tochter des Kaspar. Zeugen: Kari Eomani — Franz von Eomani. 1750 — 7. April verm. Albert Graf von Edling mit Karola Grafin von Saurau. Zeugen: Julius Graf von Strassoldo — Josef Graf Planese. 1750 — 25. August verm. Anton von Prividali, Sohn des Johann, mit Elisabeth von Eodella, Tochter des Kaspar. Zeugen: Andreas Carnel — Veit Pancera. 1750 — 25. Juli verm. Franz von Fabriotti, Sohn des Jakob, mit Elisabeth Mamo, Tochter des Ignaz. Zeugen: Franz Vicentini — Ignaz Maruš. 1751 — 21. Febr. verm. Christian August Graf von Attems, Witwer,-mit Eleonora Grafin Strassoldo, Tochter des Anton. Zeugen: Ferdinand Graf Strassoldo — Ferdinand Graf von Attems. 1751 — 9. Juni verm. Johann Franz Freiherr von Codelli, Sohn des Augustin, mit Maria Anna von Conti, Tochter des Josef aus Triest. Zeugen: Herkules von Marburg — Johann Cristoforutti. 1751 — 9. Juni verm. Franz Pertot, Witwer, mit Elisabeth von Eomani, Tochter des Johann. Zeugen: Anton von Cesare — Franz von Cesare. 1752 — 22. Janner verm. Anton von Eadio, Sohn des Johann, mit Felizitas von Bauchenberg, Tochter des Bartholomaus. Zeugen: Josef Oblak — Johann von Beja. 1752 — 23. Janner verm. Matthias Anton von Dominich, Sohn des Matthias, mit Felizitas Favetti, Tochter des Johann. Zeugen: Franz Perdiz — Marino Varda. 1752 — 27. April verm. Filipp Pertot, Sohn des Nikolaus, mit Anna Katharina von Eomani, Tochter des Franz. Zeugen: Andreas Jereb — Anton Serafini. 1753 — 5. Juli verm. Bartholomaus von Olivo aus Versa mit Helena Furlani, Tochter des Franz. Zeugen: Peter Anton von Codelli — Josef Ogaro. 1754 — 24. Juni verm. Franz Serafin Peter Kollmann mit Anna Maria, geb. von Eodella, vervv. von Pusch. Zeugen: Christof von Maffei — Franz Bassini. 1754 — 23. Juli verm. Angelo Franceschi, Sohn des Marc Anton aus Creta, mit Juliana von Morelli, Tochter des Peter. Zeugen: Julius von Eomani — Hieronymus von Morelli. 1754 — 19. Sept. verm. Josef von Filipussi, Sohn des Anton, mit Marianna von Beya, Tochter desMatthias. Zeugen: Franz von Eomani — Franz von Marburg. 1755 — 9. Febr. verm. Josef von Palladini mit Marianna Bel t rame, Tochter des Johann. Zeugen: Anton von Franzoni — Josef Bassa von Scheremperg. 1755 — 27. August verm. Dominik von Comelli, Sohn des Bernardin, mit Lucia Maligoi. Zeugen: Filipp Capellaris — Franz Verbig. 1756 — 29. August verm. Franz von Keck mit Anna Bassa von Scheremperg, Tochter des Josef. Zeugen: Josef von Palladini — Anton von Codelli. 1757 — 13. Janner verm. Johann von Zucco ni aus Triest mit Anna Maria von Furlani. Zeugen: Franz von Cesare — Josef N. (unleserlich). 1757 — 8. Okt. verm. Angelus Maria von Tagliapietra mit Anna Maria von Mer si. Zeugen: Franz Graf Gaeta — Anton Cipriani. 1759 — 28. Janner verm. Jakob Gabrielli aus Corbolano mit Maria Locatelli von Gibellini, Tochter des Franz. Zeugen: Josef Maligoi — Andreas Cei — Johann Birini. 1759 — 10. Mai verm. Andreas von Boselli mit Juliana Cadolini. Zeugen: Johann Vermati — Franz Dissopra. (?) Datum? verm. Lorenz Milost von Mildenljaus mit Anna Mrak, Tochter des-Franz. Zeugen: Anton Buzzacarini — Franz Pizzulin. 1760 — 13. Febr. verm. Kari Jo p p, Sohn des Georg, mit Margarete von Posarelli, Tochter des Felix. Zeugen: Johann Xaver von Maitti — Josef Sauer, Priester. 1760 — 10. Febr. verm. Josef von Longarolli mit Katharina von Palladini. Zeugen: Peter Piggia — Anton Zacchetti. 1761 — 14. Juli verm. Benvenut Graf von Petazzi, Witvver, mitDominica Eleonora, verw. von Luzzani. Zeugen: Anton Graf Puebla — Kaspar Graf Lanthieri. 1761 — 25. Mai verm. Johann Gollob, Hauptmann aus Karlstadt, mit Oacilia von Eadieucig, Tochter des Lucbvig. Zeugen: Ferdinand Graf Petazzi — Leopold Graf von Thurn. 1761 — 21. Juli verm. Wolfgang Freiherr von Erberg aus Laibach mit Marianna Grafin von Neyhaus. Zeugen: Heinrich Graf von Auersperg — Anton Graf Puebla. 1761 — 20. Okt. verm. Kari von Suardi, Sohn des Peter, mit Maria Anna von Nemizhoffen, Tochter des Franz. Zeugen: Budolf Graf Edling — Anton Graf von Eabatta. 1762 —-23. April verm. Nikolaus von Steffaneo, Sohn des Johann, mit Helena Freiin von Tacco, Tochter des Kari. Zeugen: Josef von Filipussi — Ernst von Codelli. 1762 — 29. April verm. Kari von Dellaus mit Anna Eodella, Tochter des Jakob. Zeugen: Josef von Lovisoni — Josef von Bevilacqua. 1762 — 29. Mai verm. Anton von Giglio, Sohn des Kari, mit Anna Mamo, Tochter des Ignaz. Zeugen: Ignaz Ghinzel — Kaspar Zottig. 1763 — 31. Janner verm. Johann Freiherr von Degrazia mit Franziska Grafin Attems, Tochter des Siegmund. Zeugen: Friedrich Graf Lanthieri — Johann von Degrazia. 1763 — 3. Febr. verm. Johann Siegfried von Vogtberg, Witwer, mit Maria Anna, Witwe des Anton von Michetta. Zeugen: Josef von Kappus — Franz Bosizio, Doktor. 1763 — 15. Febr. verm. Johann Veit Mulich von Palmenberg, Sohn des Zacharias, mit Isabella Brumatti von Jacomino und Sigisberg, Tochter des Franz Anton. Zeugen: Josef von Palladini — Vinzenz von Brumatti. 1763 — 13. August verm. Peter von Abramsperg aus Wippach, Witvver, mit Uršula Maccaferri, Tochter des Paul. Zeugen: Hieronymus von Comelli — Johann Maria Giglio. 1763 — 24. August verm. Emerich von Jordan, Hauptmann, mit Anna Maria von Ghermig, Tochter des Michael. Zeugen: Simon Cociancig— Štefan Ghermig. 1763 — 28. Dez. verm. Franz von Vecchi, Sohn des Kari, mit Marianna Gasser, Tochter des Urban. Zeugen: Anton Anderlig — Jakob Bassich. 1764 — 10. April verm. Anton von Bevilacqua, Sohn des Julius, mit Katharina Brusatti, Tochter des Laurenz. Zeugen: Franz Schlach — A. Krisnik. 1764 — 30. April verm. Josef von Morelli mit Maria Anna von Buglioni, Tochter des Leonhard. Zeugen: Anton Prividali — Johann Wanda. 1764 — 25. August verm. Josef Anton von Ogaro, Sohn des Albert, mit Marianna Gironcoli von Stein-brunn, Tochter des Franz. Zeugen: Josef Palla — Josef Trinker. 1765 — 3. Mai verm. Ludvvig Graf von Attems mit Aloisia Grafin Strassoldo, Tochter des Anton. Zeugen: Julius Graf Strassoldo — Vinzenz Graf Strassoldo. 1765 — 17. Mai verm. Josef Freiherr von Bresciani, Sohn des Anton, mit Anna von Budigna, Tochter des Balthasar. Zeugen: Kari von Suardi — Ubald Graf Novelli. 1765 — 1. Juli verm. Johann Gironcoli von Stein-brunn, Sohn des Franz, mit Magdalena Codelli von Fahnenfeld, Tochter des Josef. Zeugen: Josef Palla — Anton von Milost. 1765 — 2. Okt. verm. Kaspar von Maurini mit Elisabeth Sigon, Witwe des Josef. Zeugen: Anton von Battistig — Georg von Alessio. 1765 — 6. Okt. verm. Anton von Maran, Sohn des Johann, mit Josefa Vicentini. Zeugen: Dominik Desimon — Anton Pullini. 1765 — 23. Okt. verm. Johann Veit von Lionelli, Sohn des Josef, mit Lucia, vervv. von Cesare, geb. von Petrogalli. Zeugen: Augustin Višini — Kaspar Zottig. 1766 — 27. April verm. Franz Freiherr von Tacco, Witvver, mit Filippine Grafin Strassoldo, Tochter des Anton. Zeugen: Alois Graf von Thurn — Vinzenz Graf Strassoldo. 1766 — 16. Juni verm. Franz von Fabriotti, Witwer, mit Katharina von Giglio, Tochter des Kari. Zeugen: Franz Visintini — Franz von Bassini. 1766 — 13. August verm. Ignaz Battistig von Tauffers-bach, Sohn des Andreas, mit Maria Theresia von Conti, Tochter des Domicus. Zeugen: Franz von Cesare — Johann Bofer. 1766 — 16. August verm. Leopold von Poschinger, Sohn des Maximilian aus Klagenfurt, mit Maria Katharina Sauber, Tochter des Thomas. Zeugen: Johann Palla — Anton Merkel. 1766 — 5. Okt. verm. Ignaz Posarelli von Mersberg, Sohn des Felix, mit Marianna von Morelli, Tochter des Josef. Zeugen: Josef Sauer — Johann Mrak. 1767 — 8. Janner verm. Jobann von Bauchenberg, Sohn des Johann, mit Julia von Vicentini, Toehter des Franz. Zeugen: Eudolf Graf von Ooronini — Anton Spazalli. 1767 — 13. Janner verm. Nikolaus Graf von Attems mit Eleonora, vervv. Grafin von Attems, geb. Grafin Strassoldo. Zeugen: Kari Graf Strassoldo — Alois Agostin, Priester. 1767 _ 25. August verm. Franz von Vicentini, Witwer, mit Theresia, Witwe nach Felix von Troyer. Zeugen: Kari von Baronio — Johann von Bauchenberg. 1768 — 10. Febr. verm. Štefan von Marchesetti, Sohn des Alexander, mit Helene von Maitti, Toehter des Laurenz. Zeugen : Franz von Conti — Anton Eodella. 1768 — 20. Juni verm. Anton Graf von Coronini, Sohn des Johann Kari, mit Antonia, vervv. Grafin von Attems, geb. Grafin von Eabatta. Zeugen: Ludvvig Graf von Attems — Livius von Grabiz. 1768 — 18. August verm. Anton Juch mit Cacilia von Tre nt, Toehter des Alfons. Zeugen: Franz Freiherr von Codelli — Josef N. (unleserlich). 1768 — 22. Okt. verm. Kari von Minighini mit Anna Maria M ar no, Toehter des Johann. Zeugen: Anton Pasquali — Miehael Bon. 1769 — 7. Juli verm. FranzXaver Freiherr von Konigs-brunn mit Ernestine Grafin von Attems, Toehter des Christian. Zeugen: Heinrich Graf von Auersperg — Ludvvig Graf von Attems. 1769 — 27. August verm. Franz Eadio von Eadiis, Sohn des Johann, mit Margarete Zinfonio, Toehter des Franz. Zeugen: Alexander Pantaleoni — Franz Dissopra. 1770 — 22. Janner verm. Ernst Anton Codelli von Fahnenfeld, Sohn des Josef, mit Maria Franziska, Witwe nach Thomas Bucig. Zeugen: Dominik Desimon — Franz Dissopra. 1770 — 24. Febr. verm. Johann von Bosizio, Sohn des Franz, mit Katharina Theresia Freiin von Binder, Toehter des Wilhelm und der Maria Anna, geb. von Hoffmann. Zeugen: Andreas Calan — Jakob Eomagnoli. 1770 — 1. August verm. Anton von Gamba, Sohn des Johann, mit Lucia Par car, Toehter des Franz. Zeugen: Dr. Anton Michelli — Paul Furlani. 1771 _ 6. Mai verm. Wolfgang Graf von Stubenberg mit Maria Johanna Thaddaa Grafin von Lanthieri, Toehter des Ferdinand. Zeugen: Guido Johann Graf von Cobenzel — Ludvvig Graf von Attems. 1771 _ 6. Mai verm. Ignaz von Braida, Sohn des Leonhard, mit Maria Egger. Zeugen: Josef Braida — Franz Cottone. 1771 — 4. Juni verm. Paul von Oapellaris, Sohn des Valentin, mit Johanna von Ban den, Toehter des Jakob. Zeugen: Leonhard von Buglioni — Anton von Oapellaris. 1771 — 21. Juli verm. Cosmus Damian von Beya, Sohn Bernhard, mit Johanna Krauschin, Toehter des Kaspar. Zeugen: Miehael Battig — Josef Sgrabiz. 1772 — 27. April verm. Anton Graf von Pola aus Treviso mit Maria Antonia Grafin von Thurn, Toehter des Johann. Zeugen: Kari von Suardi — Alexander Graf von Attems. 1772 — 7. Juli verm. Kari Eadio von Eadiis, Sohn des Johann, mit Johanna von Buglioni, Toehter des Leonhard. Zeugen: Thaddaus von Eggersperg — Anton Zanuttig. 1772 — 10. Sept. verm. Josef von Juvancig mit Katharina, Witwe nach Josef Georg Schvveitzer. Zeugen: Leonhard von Buglioni — Kari Eadio von Eadiis. 1772 — 6. Dez. verm. Anton von Ehrenreich, Sohn des Peter, mit Katharina Flammio, Toehter des Franz. Zeugen: Kari Bartolomei — Franz Dissopra. 1773 — 28. Janner verm. Johann Jakob Anton Chi ve tti, Sohn des Anton, mit Franziska von Aussuerus, Toehter des Bernhard aus Mannheim. Zeugen: Josef Blasig — Anton Comelli. 1773 — 30. Janner verm. Geminian von Comelli, Sohn des Kari, mit Notburga von Eadieucig, Toehter des Marc .Anton. Zeugen: Ludvvig Freiherr von Eadieucig — Paul Freiherr von Baselli. 1773 _ 15. Febr. verm. Miehael Graf von Neyhaus, Sohn des Leonhard, mit Marianna Grafin von Thurn, Toehter des Johann. Zeugen: Paul Anton Graf von Seriman — Troilus von Oonti. 1773 _ 13. Juli verm. Anton von Karnburg mit Lucia Pesler, Toehter des Thomas. Zeugen: Franz Dissopra — Josef Sgrabiz. 1773 _ 18. Juli verm. Ladislaus Johann Uranovich deUranograd mit Marianna Cumar, Toehter des Thomas. Zeugen: Anton Palazzi — Georg de Zorzi. 1773 — 2. Dez. verm. Alois Freiherr von Moscon mit Theresia Grafin von Attems, Toehter des Siegmund. Zeugen: Kari Miehael Graf von Attems — Ferdinand Graf von Lanthieri. 1774 _ 4. April verm. Franz Bassa von Scherem-perg, Sohn des Josef, mit Elisabeth Fratnich, Toehter des Kari. Zeugen: Josef von Palladini — Franz von Maffei. 1774 — 18. Juni verm. Hieronymus von Lombardo aus Pola mit Anna, Witwe nach Josef Mrak. Zeugen: Štefan Ceconig, Priester — Franz Dissopra. 1774 — 29. Juni verm. Anton Graf von Attems, Sohn des Ferdinand, mit Katharina Freiin von Sembler, Toehter des Andreas. Zeugen: Eudolf Graf von Coronini — Alfons Graf von Porcia. 1774 — 25. Sept. verm. Johann Graf von Attem s, Sohn des Siegmund, mit Katharina Grafin Ur sini von Blagay, Toehter des Johann. Zeugen: Ferdinand Graf Lanthieri — Ludvvig Graf von Attems. 1775 — 1. April verm. Franz Perdizzi von Lilien-blummitHeleneLocatelli de Gibellini. Zeugen: Franz Dissopra — Thomas Varnet. 1775 — 19. Sept. verm. Josef von Paseoni, Sohn des Anton, mit Margarete von Franzoni, Tochter des Anton. Zeugen: Anton von Milost — Andreas und Josef von Franzoni. 1775 — 20. Sept. verm. Anton von Juvancig aus Karfreit mit Theresia von Nicolai. Zeugen: Laurenz von Vicentini — Josef Juch. 1777 — 7. April verm. Dominik von Monari, Sohn des Johann, mit Anna von Prividali, Tochter des Anton. Zeugen: Anton Zanutig — Michael von Stabile. 1777 — 30. April verni. Camill Graf von Gorgo, Sohn des Franz, mit Josefa Grafin von Lam berg. Zeugen: Jakob Graf von Edling — Michael Graf von Rabatta. 1777 — 15. Juni verm. Franz Graf von Sar med a aus Udine, Sohn des Franz, mit Felizitas Grafin von Lanthieri, Tochter des Ferdinand. Zeugen: Guido Graf von Cobenzel — Gabriel Graf von Valvassone. 1777 — 25. Juli verm. Nikolaus Persa, Sohn des Johann, mit Klara von Buglioni, Tochter des Leonhard. Zeugen: Josef von Juvancig — Georg Terpin. 1777 — 25. Juli verm. Franz Schauer, Sohn des Andreas, mit Theresia von Buglioni, Tochter des Leonhard. Zeugen: Josef von Juvancig — Georg Terpin. 1777 — 29. August verm. Josef von Vicentini, Sohn des Franz, mit Julia Della Zotta, Tochter des Franz. Zeugen: Johann Locatelli — Johann Della Zotta. 1778 — 21. April verm. Kari Josef von Baronio, Sohn des Franz, mit Maria Anna von Nicolai. Zeugen: Laurenz von Vicentini — Franz Dissopra. 1778 — 25. Sept. verm. Johann Hieronymus Freiherr von Gorizzutti, Sohn des Josef, mit Katharina Freiin von Terzi, Tochter des Oktav. Zeugen: Pompeius Graf von Coronini — Paul Freiherr von Badieucig. 1779 — 15. Febr. verm. Sebastian Anton von Stabile, Sohn des Johann, mit Marianna Car lini, Tochter des Leonhard. Zeugen: Dominik Mini — Štefan Medussi. 1779 — 15. Febr. verm. Josef Jossini, Sohn des Bartholomaus, mit Franziska von Lovi s on i, Tochter des Peter, kais. Hauptmanns. Zeugen: Josef Sgrabiz — Thomas Varnet. 1779 — 25. Sept. verm. Ludwig von Benigni, Sohn des Josef, mit Kassandra von Grabiz, Tochter des Livius. Zeugen: Ludwig Graf von Attems — Oktav Freiherr von Terzi. 1779 — 27. Sept. verm. Josef Ferdinand von Flammio, Sohn des Franz, mit Katharina Fratnich, Tochter des Kari. Zeugen: Johann Parcar — Josef Sgrabiz. 1780 — 30. Janner verm. Anton von Gold, Sohn des Michael, Offizierž, mit Josefa von Ansizio, Tochter des Peter. Zeugen: Anton Graf Attems — Anton Hugelmann. 1780 — 13. April verm. Ignaz von Posarelli mit "Maria Anna von Morelli. Zeugen: Josef Montanari — Anton von Scalettari. 1780 — 30. April verm. Anton Freiherr von Eassauer, Sohn des Ludvvig, mit Josefine von Eadieucig, Tochter des Marc Anton. Zeugen: Paul Freiherr von Eadieucig — Corbinian Freiherr von Delmestri. 1780 — 5. Juni verm. Filipp von Beya, Sohn des Filipp, mit Katharina von M i 11 o s t, Tochter des Anton. Zeugen: Ernst von Codelli — Josef von Paseoni. 1780—• 14. August verm. Paul Freiherr von Formentini, Graf vonCusano, mit Ludovica Freiin vonBassauer, Tochter des Ludvvig. Zeugen: Eichard Graf Strassoldo — Anton Freiherr von Eassauer. 1780 — 29. Sept. verm. Kari von Lottieri, Sohn des Eoman, mit Walburga Kappus von Pichelstein, Tochter des Josef. Zeugen: Anton Graf Paradeiser — Anton von Zanutti. 1781 — 15. Janner verm. Franz von Hilverding, Sohn des Franz, mit Marianna Bogel. Zeugen: Kari Anton von Laitenburg — Paul Seppenhoffer. 1781 — 21. Febr. verm. Josef Anton von Gamba, Sohn des Dominik, mit Lucia von Frattnich, Tochter des Kari. Zeugen: Hieronymus Sailer, Priester — Johann Auel. 1781 — 29. Marz verm. Anton von Comelli mit Josefa von Oapellaris, Tochter des Filipp. Zeugen: Josef von Cipriani — Peter Paul von Petrogalli. 1781 — 20. April verm. Johann Bas so, Sohn des Filipp, mit Eosalia von Buglioni, Tochter des Leonhard. Zeugen: Kari von Eomani — Josef von Juvancig. 1781 — 20. Sept. verm. Kari von Osmann aus Laibach, Sohn des Matthias, mit Josefa Bohinec, Tochter des Kaspar. Zeugen: Franz Sgainer — Josef Sgrabiz. 1782 — 7. Janner verm. Franz Anton Polli, Sohn des Johann, mit Klara Eadio von Eadiis. Zeugen: Johann von Eauchenberg — Franz Skempion. 1782 — 24. Janner verm. Johann von Tunis, Sohn des Dominik, mit Lucia von Fabriotti, Tochter des Franz. Zeugen: Franz Minighini — Laurenz Vicentini. 1782 — 15. April verm. Peter Gennaro, Sohn des Johann, mit Eosa von Codelli, Tochter des Anton. Zeugen: Anton von Monari — Julius von Barbarigo. 1782 — 29. April verm. Eoman Eomano mit Marianna, vervv. von Uranovich, geb. Cumar. Zeugen: Anton Eomano — Diakon Bugatti. 1782 — 14. Mai verm. Julius von Barbarigo, mit Margarete von Codelli, Tochter des Peter Anton. Zeugen: Bartholomaus von Olivo — Franz von Olivo. 1782 — 30. Mai verm. Anton von Comelli mit Elisabeth F al t i g. Zeugen: Josef Pauletig — Alois Gabrielli. 1782 — 22. August verm. Ludvvig Anton von Eazzo mit Marianna, Witwe nach Josef von Cipriani. Zeugen: Dominik Bradaschia — Peter Petrogalli. 1782 — 10. (Monat ?) verm. Anton von Weber aus Nikolsburg, Sohn des Thomas, mit N. N. (unleserlich). Zeugen: Anton Periz — Fr&nz Dissopra. 1783 — 27. Sept. verm. Franz von Nicolai, Sohn des Siegmund, mit Katharina Luchini, Tochter des Angelo. Zeugen: Jakob Ermacora — Anton von Millost. 1783 — 1. Okt. verm. Matthias Slamnik aus Laibaeh, Sohn des Georg, mit Johanna von Montigioni aus Klagenfurt, Tochter des Ferdinand. Zeugen: Josef von Sigeristburg — Josef Sgrabiz. 1784 — 15. Febr. verm. Josef Anton Locatelli von G i bel lin i, Witwer, mit Judith von Po p p aus Graz, Tochter des Siegmund. Zeugen: Leonhard Buglioni — Anton von Marinelli. 1784 — 22. Febr. verm. Nikolaus von Tommasini, Sohn des Josef, mit Magdalena Millost von Milden-haus, Tochter des Anton. Zeugen: Anton von Michelli — Josef von Stabile. 1784 — 28. Juni verm. Anton von Candido, Sohn des Augustin, mit Anna Oaucig. Zeugen: Christof An-sitius — Georg Simon. 1784 — 21. Nov. verm. Ludwig von Savorgnani, Sohn des Julius Casar, mit Magdalena Coglot. Zeugen: Franz Miani — Thomas Vainetti. 1785 — 3. Febr. verm. Kari von Beina, Sohn des Jakob, mit Aloisia von Buglioni, Tochter des Leonhard. Zeugen: Josef Juvantschitsch — Jakob Cavedal. 1785 — 25. April verm. Josef Anton Freiherr von Delmestri, Sohn des Richard, mit Troila Grafin von Thurn, Tochter des Johann. Zeugen: Michael Graf von Rabatta — Jakob Graf Mels-Colloredo. 1785 — 4. Juli verm. Franz von Gravignani, Sohn des Josef Salvator, mit Theresia Calligaris, Tochter des Josef. Zeugen: Vinzenz Zanardi — Georg Calligaris. 1786 — 4. Juli verm. Vinzenz Freiherr von Codelli, Sohn des Franz, mit Anna Maria von Degrazia, Tochter des Girolamus. Zeugen nicht angegeben. 1786 — 7. August verm. Alfons Marchese Granada, Marine-Kapitan, mit Theresia Freiin von Rassauer, Tochter des Ludwig. Zeugen: Augustin von Codelli — Johann Josef Graf Pace. 1787 — 22. Janner verm. Franz von Potzenhardt, Sohn des Franz, mit Anna Maria von Z ac car i a, Tochter des Franz. Zeugen: Anton Maruš — Andreas Morello. 1787 — 30. Juli verm. Primus Tauzher aus Krain, Sohn des Andreas, mit Anna von Battistig, Tochter des Michael. Zeugen: Anton Zaiser—Anton Zvvinger. 1787 — 28. Nov. verm. Wenzel von Abrahamsperg aus Sturie in Krain, Sohn des Anton, mit Katharina Kemperle, Tochter des Anton. Zeugen: Josef von Pollini — Kari von Laitenburg. 1788 — 13. Janner verm. Jakob Jelussig aus Triest, Sohn des Valentin, mit Alexandra Romani von Felsenberg. Zeugen: F. von Romani — A. von Zanutti. 1788 — 22. Janner verm. Josef Valoghino mit Theresia von Moschettini, Tochter des Johann. Zeugen: Kari von Radio — Josef Sgrabiz. 1788 — 23. Janner verm. Anton von Boschetti aus Cividale, Sohn des Johann, mit Theresia Grafin von Attems, Tochter des Ludwig. Zeugen: Michael Graf von Rabatta — Peter Graf von Attems. 1789 — 28. August verm. Anton von Luzenberger, Sohn des Georg, mit Elisabeth, verw. von Bassetto, geb. Pancera. Zeugen: Josef Blasig — Silvester Verzegnassi. 1790 — 16. Juli verm. Georg von Berson, Sohn des Markus, mit Elisabeth Saul, Tochter des Johann. Zeugen: Gabriel Eder — Florian Simonig. 1790 — 23. Nov. verm. Wilhelm von Grabiz, Sohn des Livius, mit Elisabeth Grafin von Attems, Tochter des Christian. Zeugen: Guido Graf von Cobenzel — Michael Graf von Rabatta. 1791 — 28. April verm. Johann Graf von Coronini, Sohn des Josef, mit Eleonora Grafin Strassoldo, Tochter des Kari. Zeugen : Oktav Freiherr von Terzi — Martin Graf Strassoldo. 1791 — 1. Juni verm. Leopold Graf Strassoldo mit Karolina Grafin von Thurn. Zeugen: Michael Graf von Rabatta — Martius Graf Strassoldo. 1791 — 5. Juni verm. Vinzenz von Comelli, Sohn des Dominik, mit Margarete von Ormersdorf. Zeugen: Friedrich von Comelli — Josef Sgrabitz. 1791 — 20. Sept. verm. Jakob von Locatelli, Sohn des Johann, mit Cacilia Grafin von Thurn, Tochter des Raimund. Zeugen: Georg von Locatelli — Klaudius Freiherr von Delmestri. 1792 — 9. Janner verm. Johann von Rinna mit Juliana von Kohler, Hauptmannstochter. Zeugen: Anna von Comelli — Wenzel von Abramsperg. 1792 — 7. Febr. verm. Peter von Petrogalli, Doktor, mit Elisabeth Miani, Tochter des Markus. Zeugen: Vinzenz Gironcoli — Johann Brumatti. 1793 — 25. Febr. verm. Filipp von Bandeu, Sohn des Jakob, mit Josefa Vuga, Tochter des Andreas. Zeugen: Anton Murnig — Johann Elieri. 1794 —21. Okt. verm. Ferdinand Freiherr von Buffa mit Augusta Grafin Thurn, Tochter des Raimund. Zeugen: Leopold Graf Strassoldo — Jakob von Locatelli. 1794 — 28. Okt. verm. Josef von Vicentini, Sohn des Franz, mit Elisabeth Gironcoli, Tochter des Johann. Zeugen: Franz von Gironcoli — Andreas von Hoffmann. 1795 — 1. Janner verm. Kari Radio von Radiis, Sohn des Alexander, mit Filippine N. (unleserlich). Zeugen: Franz Polli — Jakob Bugatti. 1795 — 26. Juli verm. Leonhard von Morelli mit Marianna Višini. Zeugen: Josef Gironcoli — G. Weber. 40* 1795 — 31. Okt. verm. Jakob von Michell i ni, 26 Jahre alt, Sohn des Ferdinand und der Cacilia, mit Josefa Strukul, 18 Jahre alt, Tochter des Jakob und der Agnes. Zeugen: Kaspar Geisler, Priester — Josef Sgrabitz, Kirchendiener. 1796 — 28. Janner verm. Christian Graf von Attems, 37 Jahre alt, Sohn des Christian und der Eleonora, geb. Grafin Strassoldo, mit Maria Franziska Grafin Korženska, 18 Jahre alt, Tochter des Franz Anton und der Ludovica, geb. Grafin Podstatzky-Prussinovitz. Zeugen: Nikolaus Graf Attems — N. N. (unleserlich). 1796— 10. April verm. Bernhard von Pilpach, 34 Jahre alt, Sohn des Ferdinand, mit Antonia Maria Petean i, 20 Jahre alt, Tochter des Anton. Zeugen: Josef Bedeschini — Josef von Pilpach. 1797 — 15. Janner verm. Josef Kari von Balduini, 39 Jahre alt, Sohn des Kari und der Johanna aus Trient, mit Katharina Grafin von Ooronini, Tochter des Pompeius und der Magdalena, geb. Freiin von Delmestri. Zeugen: Johann Kari Graf von Ooronini — Ludvvig Anton von Benigni. 1798 — 14. Mai verm. Prokop Graf von Wratislaw aus Prag, 25 Jahre alt, Hauptmann, Sohn des Anton und der Anna, mit Barbara Freiin von Gorizzutti, 17 Jahre alt, Tochter des Hieronjmus und der Katharina. Zeugen: Vinzenz Freiherr von Oodelli — Anton von Gorizzutti. 1798 — 12. August verm. Josef von Marinelli, 48 Jahre alt, Sohn des Franz und der Maria, geb. von Stein-berg, mit Katharina von Conti, 19 Jahre alt, Tochter des Troilus und der Barbara, geb. Grafin Thurn. Zeugen: Anton Badieucig — Julius Felix Freiherr von Sembler. 1798— 16. Dez. verm. Ernst Graf von Attems, 45 Jahre alt, mit Theresia, vervv. Marchesa von Granada, geb. Freiin von Eassauer, 44 Jahre alt. Zeugen: Franz Graf Strassoldo — Johann von N. (unleserlich). 1799 — 21. Juli verm. Franz Xaver Franull von Weifienthurn, 55 Jahre alt, mit Marianna, vervv. von Eodeschini, geb. Edlen von Premerstein, 42 Jahre alt. Zeugen: Franz Graf Strassoldo — Johann Buzzolini. 1801 — 18. Janner verm. Nikolaus Conte Borisi, Sohn des Bernhard, mit Cacilia von Oonti, Tochter des Troilus und der Barbara, geb. Grafin von Thurn. Zeugen: Leopold Graf Strassoldo — Josef von Marinelli. 1801 — 7. April verm. Ignaz Freiherr Abele von Lilienberg mit Anna Maria Baronio von Bosen-thal. Zeugen: Anton Pregl — Wenzel Freiherr von Abele. 1801 — 13. Juli verm. Josef von Moscon, 26 Jahre alt, Sohn des Johann und der Anna Maria, mit Elisabeth von Morelli, 28 Jahre alt, Tochter des Josef und der Marianna. Zeugen: Kari Binna — Anton Catuna. 1802 — 22. Juli verm. Laurenz S al, Doktor, 30 Jahre alt, Sohn des Anton und der Helene, mit Margarete von Bressia, 23 Jahre alt, Tochter des Franz und der Elisabeth, geb. Fratnich. Zeugen: Josef von Scalettari — Siegmund Marchesetti, Kreiskommissar. 1802 — 16. August verm. Johann Bapt. Mane i Graf von Ebenheim, 30 Jahre alt, Sohn des Bernardin aus Trient, mit Theresia Grafin von Thurn, 18 Jahre alt, Tochter des Baimund. Zeugen: Freiherr von Buffa — Freiherr von Locatelli. 1803 — 26. Marz verm. Peter Graf Sizzo von Noriš, 52 Jahre alt, Witwer, mit Walpurga Grafin von Thurn, 18 Jahre alt, Tochter des Baimund. Zeugen: Hieronymus Freiherr von Buffa — Georg Freiherr von Locatelli. 1804 — 15. Janner verm. Johann Berard, Doktor, 26 Jahre alt, mit Katharina von Bosizio, 22 Jahre alt. Zeugen: Franz von Maffei — Anton Hoger von Bernlack, Hauptmann. 1804 — 22. April verm. Leopold Anton Graf Strassoldo, 40 Jahre alt, Sohn des Kari und der Josefa, geb. Grafin Thurn, mit Martha, vervv. Grafin Edling, geb. von Bagutti, 32 Jahre alt. Zeugen: Johann Graf Coronini — Georg Freiherr von Locatelli. 1805 — 8. Sept. verm. Anton von Bosizio, 29 Jahre alt, Sohn des Johann und der Katharina, geb. Freiin von Binder, mit Aloisia Freiin von Konigsbrunn, 27 Jahre alt, Tochter des Franz und der Ernestine, geb. Grafin Attems. Zeugen: Franz Graf Lanthieri — Anton Freiherr von Codelli. 1807 — 9. Juli verm. Johann von Milost, 38 Jahre alt, Sohn des Anton und der Silvia, mit Uršula Maria von Flammio, 20 Jahre alt, Tochter des Peter und der Helene. Zeugen: Michael von Stabile — Filipp von Beya. 1807 — 16. Juli verm. Josef Bellhomo, 32 Jahre alt, Sohn des Filipp und der Begina, mit Johanna Grafin Coronini, 31 Jahre alt, Tochter desPompeius und der Marianna. Zeugen: Anton Zenari — Jakob Cassutta. 1807 — 22. Sept. verm. Kajetan von Bassa, Sohn des Franz und der Elisabeth, geb. Fratnich, mit Theresia Braida, Tochter des Franz und der Uršula, geb. Grusovin. Zeugen: Anton von Maffei—Peter Medeotti. 1807 — 5. Dez. verm. Jakob Juch, kaiserl. Offizier, 37 Jahre alt, mit Johanna Freiin von Gorizzutti, 25 Jahre alt, Tochter des Hieronymus und der Katharina, geb. Freiin von Terzi. Zeugen: Pompeius Graf Coronini — Freiherr Longo von Liebenstein — Budolf von Lusetich. 1808 — 13. Juli verm. Anton Franz von Minighini, 26 Jahre alt, Sohn des Dominik und der Elisabeth, mit Uršula Anna von Zorzini, 18 Jahre alt, Tochter des Franz und der Katharina. Zeugen: Jakob Vogel — Kari von Minighini. 1808 — 15.Nov. verm. Johann Barbazetto von Brunn, 32 Jahre alt, Sohn des Nikolaus und der Louise, mit Katharina von Bassa, 23 Jahre alt, Tochter des Franz. Zeugen: Johann Graf Coronini — Franz von Maffei. 1809 — 20. Mai verm. Kari Graf Thurn, 30 Jahre alt, Sohn des Alois, mit Isabella Grafin Attems, 28 Jahre alt, Tochter des Anton und der Katharina. Zeugen: Ferdinand Graf Attems — Michael Dissopra. 1810 — 24. April verm. Kari von Baronio, 26 Jahre alt, mit Helene von Flammio, 21 Jahre alt, Tochter des Peter. Zeugen: Michael von Stabile — Anton Pregl. 1810 — 17. August verm. Anton von Luzenberger, 21 Jahre alt, Sohn des Anton und der Elisabeth, mit Maria Calice, 16 Jahre alt, Tochter des Johann und der Magdalena. Zeugen: Kajetan von Bassa — Štefan Maurovich. 1810 — 1. Okt. verm. Josef Pagliaruzzi, 25 Jahre alt. Sohn des Ignaz und der Marianna aus Karfreit, mit Katharina von Zor zini, 19 Jahre alt, Tochter des Julian und der Marianna. Zeugen: Josef Juvancig — N. N. (unleserlich). 1811 — 22. August verm. Julius Franz de Carpentras, 29 Jahre alt, Sohn des Jakob und der Magdalena aus Frankreich, mit Maria Po dber si g, 28 Jahre alt. Zeugen: Michael Dissopra — Louis N. (unleserlich). 1811 — 30. Nov. verm. Alois von Bartolomei, 47 Jahre alt, Sohn des Franz und der Maria Bosa, geb. von Bertolini, mit Karolina von Laitenburg, 19 Jahre alt, Tochter des Anton und der Marianna, geb. von Ortolani. Zeugen: Johann von Maitti — Peter von Bartolomei. 1812 — 27. Dez. verm. Thaddaus Graf Lanthieri, 55 Jahre alt, Sohn des Friedrich, mit Klementine Grafin Coronini, 20 Jahre alt, Tochter des Johann und der Eleonora, geb. Grafin Strassoldo. Zeugen: Johann Stratico — Franz Maffei. 1814 — 12. Febr. verm. Josef Knipfer, 24 Jahre alt, Sohn des Jakob und der Barbara, mit Margarete, vem. von Maitti, 28 Jahre alt. Zeugen: Anton Bizzetti — Anton Juch. 1815 — 24. Okt. verm. Friedrich Freiherr von Rech-bach, 26 Jahre alt, Sohn des Maximilian und der Marianna, mit Anna Grafin Strassoldo, 22 Jahre alt, Tochter des Leopold und der Karolina. Zeugen: Anton Freiherr von Lago — Kari Graf Saint-Priest. 1816 — 3. Juni verm. Franz Pollencig, J. U. Doctor, 31 Jahre alt, Sohn des Josef und der Marianna, mit Anna von Morelli, 19 Jahre alt, Tochter des Leonhard und der Marianna. Zeugen: Johann Višini — Alois Doliak. 1817 — 17. Nov. verm. Johann Vicentini, 35 Jahre alt, Sohn des Josef und der Juliana, mit Maria Maurizio von Mohrenfeld, 27 Jahre alt, Tochter des Vinzenz und der Johanna. Zeugen: Dr. Paul Zopolati — N. Vicentini. 1818 — 1. Juni verm. Franz Freiherr von Buffa, k. k. Kreiskommissar, 24 Jahre alt, Sohn des Hieronymus und der Leopoldine, geb. Freiin von Martini, mit Klementine Desimon von Sternfels, 20 Jahre alt, Tochter des Franz und der Franziska, geb. Freiin von Andrian-Werburg. Zeugen: Anton Freiherr von Lago — Pompeius Graf Coronini. 1819 — 23. August verm. Franz Gregorutti^ 33 Jahre alt, Sohn des Johann Bapt., mit Johanna Badio von Badiis, 23 Jahre alt, Tochter des Kari und der Filippine. Zeugen: Franz Degiorgi — Dr. Coloniati, Advokat. 1819 — 15. Nov. verm. Johann Konrad Weyland, 38 Jahre alt, Sohn des Georg und der Magdalena, geb. Weizel, mit Maria Theresia von Maitti, 25 Jahre alt, Tochter des N. (unleserlich) und der Anna, geb. Schrade. Zeugen: Jakob Vogel — Andreas Giuliani. 1820 — 2. Febr. verm. Julius Miehael Graf von G o r i zz u 11 i, Akzessist, 28 Jahre alt, Sohn des Hieronymus und der Katharina, geb. Freiin von Terzi, mit Theresia Cipriani, 23 Jahre alt, Tochter des Josef und der Elisabeth, geb. Schmoll. Zeugen: Franz Kari Forst-huber — Josef Favetti. 1820 — 2. Febr. verm. Franz Battistig von Tauffers-bach, Besitzer, 22 Jahre alt, Sohn des Andreas und der Anna, geb. Galle, mit Sofie Višini, 16 Jahre alt, Tochter des Johann und der Sofie, geb. Freiin von Andriani. Zeugen: Franz Graf Thurn — Peter Graf Alberti. 1820 — 24. April verm. Josef Xaver Freiherr von Adel-stein, 39 Jahre alt, Sohn des Anton und der Kajetana, geb. Grafin Attems, mit Klementine, vem. Grafin Lanthieri, geb. Grafin Coronini, 28 Jahre alt, Tochter des Johann und der Eleonora, geb. Grafin Strassoldo. Zeugen: Louis Demontant, k. k. Oberst — Konstantin Freiherr von Herbert. 1820 — 29. Juni verm. Ferdinand Andreas Graf von Attems, 45 Jahre alt, Sohn des Anton Leopold und der Katharina, geb. Freiin von Sembler, mit Elisabeth Grafin Coronini, 21 Jahre alt, Tochter des Leonhard und der Theresia, geb. von Stelling-werf. Zeugen: Franz Graf Lanthieri — Pompeius Graf Coronini. 1820 — 4. Okt. verm. Michael Angelo Pagliarucci von Kieselstein aus Krainburg, 32 Jahre alt, Sohn des Natal und der Franziska, geb. Jenko von Jenkens-heim, mit Maria Theresia Freiin von Longo-Lieben-stein aus Klagenfurt, 24 Jahre alt, Tochter des Anton und der Maria Theresia, geb. von Thyss. Zeugen: Franz Savio — Josef Kemperle — Alois von Freidank. 1821 — 18. Okt. verm. Heinrich von Maitti, k. k. Hauptmann, 49 Jahre alt, Sohn des Franz und der Henrica Eleonora, geb. Freiin von Zedlitz, mit Andreana Maicoratti, 34 Jahre alt, Tochter des — 318 — Johann nncl der Juliana, geb. von Tanna. Zeugen: Josef Stiller von Stillburg — Kasimir Greger. 1822 — 20. Kov. verm. Angelus von Nicolai. Med,-Doctor, 31 Jahre alt, Sohn des Franz und der Katharina, geb. Faccini, mit Eleonora Višini, 17 Jahr£ alt, Tochter des Johann und der Sofie, geb. Freiin von Andrian-Werburg. Zeugen: Franz Graf Thurn — Ferdinand Graf Attems. 1823 — 3. April verm. Alois Ritter von Thinnfeld, 53 Jahre alt, Sohn des Ferdinand, Gubernialrates, und der Josefa, geb. von Schikh, mit Maria Grafin Coronini, 22 Jahre alt, Tochter des Johann und der Eleonora, geb. Grafin Strassoldo. Zeugen: Anton Freiherr von Lago — Josef Freiherr von Adelstein. 1825 — 18. Sept. verm. Udalrich Anton Josef Edler von Panfilli, 22 Jahre alt, Sohn des Josef und der Magdalena, geb. Buzzini, mit Antonia von Leiten-burg, 19 Jahre alt, Tochter des Anton und der Helene Rosa, geb. Secchi. Zeugen: N. N. (unleserlich) — Ignaz Ginottini. 1826 — 25. April verm. Franz Peter Ernst Na rdi n i, 34 Jahre alt, Sohn des Josef und der Theresia, geb. Longarolli, mit Katharina Edle von Zorzini, 22 Jahre alt, Tochter des Franz und der Katharina, geb. Taffoni. Zeugen: Peter von Burlo — Jakob Tononier. 1826 — 25. Sept. verm. Matthias Rieder, 43 Jahre alt, Sohn des Josef und der Rosalia, mit Theresia Edle von Zorzini, 26 Jahre alt, Tochter des Franz und der Katharina, geb. Taffoni. Zeugen: Kari von Cattanei — Jakob Tononier. 1827 — 26. April verm. Johann Coluniatti, 27 Jahre alt, Sohn des Johann und der Gertrude, geb. Bratus, mit Maria Theresia Antonia von Berthis, 25 Jahre alt, Tochter des Thomas und der Magdalena, geb. Mucelli. Zeugen: Pasqual Simonig — Peter Buffolin. 1830 — 18. April verm. Paul Emilian Michael Freiherr von Formentini, 25 Jahre alt, Sohn des Franz Ignaz und der Josefa, geb. Grajer, mit Josefa von Persa, 26 Jahre alt, Tochter des Anton und der Franziska, geb. Vianelli. Zeugen: Josef Kemperle — Franz Olivo. 1831 - 20. Nov. verm. Kari Gottfried Troster, Schreiber, 24 Jahre alt, Sohn des Johann Kaspar, Schreibers, und der Agnes, geb. \Vildersinn, mit Eleonora Johanna von Leitenburg, 24 Jahre alt, Tochter des Anton und der Helene Rosa, geb. Secchi. Zeugen: Alois Gobbi — Peter Buffolin. 1832 — 3. Nov. verm. Johann Justus Michael Angelo Stabile von Seilenberg, 22 Jahre alt, Sohn des Josef und der Magdalena, geb. von Posarelli, mit Anna Maria Uršula Josefa Pagliaruzzi, 21 Jahre alt, Tochter des Josef und der Katharina. Zeugen: Anton Gutmann — Anton Posarelli. 1833 — 15. Juni verm. Anton Johann Buj atti, 44 Jahre alt, Magistratsdirektor, Sohn des Johann und der Marianna, geb. Redeschini, mit Antonia Bassa von Scherenberg, 23 Jahre alt, Tochter des Kajetan und der Theresia, geb. Braida. Zeugen: Johann Freiherr von Degrazia — Franz Coluniatti, Doktor. 1835 — 13. Mai verm. August Peter von Conti, Sohn des Gabriel und der Felizitas, geb. Grafin Attems, mit Klotilde Adelaide Mathilde von Rosmini,Tochter des Johann, Advokaten, und der Theresia, geb. Ca-melata. Zeugen: Klemens Graf Coronini — Bartholomaus Graf Echeli. 1835 — 16. Juli verm. Franz Zoglauer aus Prag, Haupt-mann im 21. Inf.-Reg., 41 Jahre alt, Sohn des Veit und der Anna, geb. Kaust, mit Katharina Tuzzi von Lack, 27 Jahre alt, Tochter des Franz und der Anna, geb. Battistig von Tauffersbach. Zeugen: Johann Dolansky — Ludvvig Petergalli. 1836 — 9. Janner verm. Wilhelm Poliso, Gerichtsrat, 38 Jahre alt, Sohn des Dominik und der Maria, geb. Freiin von Lichtenstern. mit Silvia Maria Josefa Anna Johanna Franziska Grafin Delmestri, 22 Jahre alt, Tochter des Johann Veit und der Franziska, geb. Miiller. Zeugen: Ernst Rosman von Albinsohn — Kari Freiherr von Tacco. 1836 — 12. Juni verm. Filipp Dandini, romischer Graf, Hauptmann im 7. Inf.-Reg., 27 Jahre alt, Sohn des Mucius und der Marianna, geb.Benedettoni, romischer Grafin, mit Aloisia Franziska Z o pol atti, 28 Jahre alt, Tochter des Paul und der Marianna, geb. Visintini. Zeugen: Siegmund Freiherr zu Teufenbach — Angelo Barbaro. 1837 — 4. Febr. verm. Ignaz Fornasari von Verce, Pharmazeut, 47 Jahre alt, Sohn des Josef und der Franziska, geb. von Posarelli, mit Maria, vervv. von Funk, geb. Grafin Cassis-Faraone, 40 Jahre alt, Tochter des Anton, Geheimrates, und der Thekla, geb. von Gibarra. Zeugen: Josef Prokop — Johann Delpini. 1837 — 4. Febr. verm. Michael Stabile von Seilenberg, Besitzer, 23 Jahre alt, Sohn des Josef und der Magdalena, geb. von Posarelli, mit Hedvvig Grafin von Attems, 21 Jahre alt, Tochter des Christian und der Franziska, geb. Favetti. Zeugen: Ludvvig Graf Lanthieri — Johann von Stabile. 1837 — 15. April verm. Rudolf von Pfliigl, 37 Jahre alt, Sohn des Josef und der Magdalena, geb. Po-schinger, mit Helene Czer mak, 20 Jahre alt, Tochter des Johann und der Helene, geb. Catinelli. Zeugen: Franz von Emperger — Kari Catinelli, Oberst. 1837 — 6. Mai verm. Anton Velasti, Besitzer, 30 Jahre alt, Sohn des Vinzenz und der Maria, geb. Morelli, mit Aloisia, vervv. von Luzenberger, geb. Maz-zini, 30 Jahre alt, Tochter des Angelo und der Lucia. Zeugen: Johann Federicis — Ginesio Petrarca. 1837 — 15. August verm. Josef von Savorgnani, Kreisaktuar, 35 Jahre alt, Sohn des Peter Anton und der Anna, geb. Jeglig, mit Elisabeth Vi vet, 26 Jahre alt, Tochter des Bernhard und der Johanna, geb. Favre. Zeugen: Josef Krassel — N. N. (unleserlich). 1837 — 12. Sept. verm. Josef Pelican, k. k. Gymnasial-Direktor zu Zara, 45 Jahre alt, Sohn des Kari und der Anna, geb. Mercina, mit Johanna Battistig von Bothenfeld, 29 Jahre alt, Tochter des Franz und der Josefa, geb. Supanzig. Zeugen: Johann Bepig — Johann Paulin. 1837 — 24. Sept. verm. Thaddiius Klemens Graf Lanthieri a Paratico, 22 Jahre alt, Sohn des Thad-daus und der Klementine, geb. Grafin Coronini, mit Helene Baronio von Bosenthal, 19 Jahre alt, Tochter des Kari und der Helene, geb. von Flammio. Zeugen: Ernst Graf Attems — Johann Ludwig Graf Attems. 1838 — 19. Nov. verm. Josef Matthias von Bohrau, Finanz-Unterinspektor zu Pisino, 30 Jahre alt, Sohn des Josef und der Anna, geb. Gangl, mit Hedvvig Theresia Milost von Mildenhaus, 23 Jahre alt, Tochter des Josef und der Katharina, geb. Bersa. Zeugen: Anton Josef Schlechter—N. N. (unleserlich). 1839 — 9. Febr. verm. Hieronymus von Thianich, 28 Jahre alt, Sohn des Hieronymus und der Maria, geb. Pillepich, mit Magdalena DellaZotta, 20 Jahre alt, Tochter des Franz und der Elisabeth, geb. Alvian. Zeugen: Paul Della Zotta — Friedrich Parcar. 1839— 12. Okt. verm. Franz Lassnig, Kreiskommissar zu Senosetsch, 40 Jahre alt, Witwer, Sohn des Johann und der Elisabeth, mit Anna Baronio von Bosenthal, 27 Jahre alt, Tochter des Kari und der Helene, geb. von Flammio. Zeugen: Anton von Stabile — Johann Bosman. 1840 — 29. April verm. Anton von Dottori, Besitzer, 23 Jahre alt, Sohn des Josef und der Antonia, geb. Monfera, mit Karolina Della Bona, 21 Jahre alt, Tochter des Kari und der Helene, geb. Battig. Zeugen nicht angegeben. 1841 — 11. Janner verm. Johann Bepitsch, k. k. Gerichtskanzlist, 32 Jahre alt, Sohn des Ludwig und der Theresia, geb. Koprivitz, mit Anna Maria Josefa Battistig von Eottenfeld, 30 Jahre alt, Tochter des Franz und der Josefa, geb. Suppancig. Zeugen: Josef Pelican — Anton von Fabris. 1841 — 4. Okt. verm. Anton Wenzel Pober, Finanz-beamter, 39 Jahre alt, Sohn des Anton, Med.-Dr., und der Juliana, geb. Kiistner, mit Aloisia Desimon von Sternfels, 36 Jahre alt, Tochter des Franz, Gubernialrates, und der Franziska, geb. Freiin von Andriani. Zeugen: Anton Graf Thurn — Anton Graf Coronini. 1841 — 31. Okt. verm. Eduard von Fastenberger, Hauptmann im 7. Inf.-Beg., 35 Jahre alt, Sohn des Johann und der Johanna, geb. Vallis, mit Amalia Uršula Karolina Baronio von Bosenthal, 22 Jahre alt, Tochter des Kari und der Helene, geb. von Flammio. Zeugen: Kari Graf Suardi — N. N. (unleserlich). 1842 — 27. April verm. Josef Anton von Caduff, Kammerdiener, 37 Jahre alt, Sohn des Jakob und der Maria, geb. von Curtin, mit Maria Josefa Sofie Vasalla, 25 Jahre alt, Tochter des Johann und der Johanna Maria, geb. Sachi. Zeugen: Louis Grandjau — Jaques Truo. 1842 — 15. Dez. verm. Kari Herkules Paini, k. k. Hauptmann, 42 Jahre alt, Sohn des Ferdinand und der Eosa, geb. Ubicini, mit Josefa Desimon von Sternfels, 43 Jahre alt, Tochter des Franz und der Franziska, geb. Freiin von Andriani. Zeugen: Anton Graf Thurn — Julius Paini. 1843 — 7. Janner verm. Heinrich Anton Freiherr von Baum, Offizier, 25 Jahre alt, Sohn des Anton und der Helene, geb. Walzer, mit Maria Anna Grafin Coronini, 22 Jahre alt, Tochter des Pompeius und der Karolina, geb. Grafin Strassoldo. Zeugen: Kari Freiherr von Tacco — Josef Graf Strassoldo. 1844 — 17. April verm. Michael Hentschl, J. U. Dr., 31 Jahre alt, Sohn des Josef und der Susanna, geb. Schierling, mit Sofie Katharina Nepomucena von Nicolai, Tochter des Angelo, Doktors, und der Eleonora, geb. Višini. Zeugen: Johann Bitter von Bosizio — Alois Višini. 1844 — 4. August verm. Franz Pamfilius Hieronymus Edler von Eosmini, Kontrollor, 31 Jahre alt, Sohn des Pamphilius und der Theresia, geb. Trentalia, mit Anna Maria Josefa Defiori, 29 Jahre alt, Tochter des Vinzenz und der Maria Magdalena, geb. von Stagni. Zeugen: Josef Defiori — Vinzenz Defiori. 1845 — 14. April verm. Franz Alois von Bresciani, 30 Jahre alt, Sohn des Hieronymus und der Doralice, geb. Grafin Beretta, mit Henrica Aloisia Maria Baronne Bourlet de Saint-Aubin, 22 Jahre alt, Tochter des Kari und der Maria Aloisia Natalia, geb. Topil-Morgan. Zeugen: Wilhelm Graf Montbel — Wilhelm Edler von Binaldi. 1845 — 9. Juli verm. Adolf Klemens Franz Bitter von Bosizio, Leutnant, 30 Jahre alt, Sohn des Anton und der Aloisia, geb. Freiin von Konigsbrunn, mit Karolina Anna Lucia Calice, 20 Jahre alt, Tochter des Franz und der Maria, geb. Decolli. Zeugen: Johann Bitter von Bosizio — Johann Gironcoli von Steinbrunn. 1845 — 15. Okt. verm. Wilhelm Graf Puppi, k. k. Leutnant, 32 Jahre alt, Sohn des Alois und der Doralice, geb. Contessa Valentinis, mit Theresia Grafin von Attems, 24 Jahre alt, Tochter des Ferdinand und der Elisabeth, geb. Grafin Coronini. Zeugen: Josef Conte Valentinis — N. N. (unleserlich). 1846 — 15. Juni verm. Pompeius Pollencich, J. U. Dr., 29 Jahre alt, Sohn des Franz und der Margarete, geb. von Morelli, mit Josefa Anna Theresia von Juvancig, 31 Jahre alt, Tochter des Josef und der Theresia, geb. von Ubrainsberg. Zeugen: Josef Pagliaruzzi — Alois Višini, Doktor. 1847 — 29. April verm. Franz Steeker, k. k. Hauptmann, 55 Jahre alt, Sohn des Johann und der Anna, geb. Battig, mit Felizitas Braunitzer von Braun-thal, 40 Jahre alt, Tochter des Johann und der Karolina, geb. von Faber. Zeugen: Filipp Polmann — Johann von Braunitzer. 1847 — 7. Juni verm. Gustav Edler von Bouvard, k. k. Gerichtsaktuar, 28 Jahre alt, Sohn des Franz und der Karolina, geb. Felsch, mit Elisabeth Grafin Attems, 29 Jahre alt, Tochter des Christian und der Franziska, geb. Favetti. Zeugen: Anton Freiherr von Drechsel, k. k. Oberst — Kari Graf Suardi. 1848 — 27. April verm. Jodok Gregor Augustin von Schrey, Gerichtsprotokollist, 44 Jahre alt, Sohn des Josef, Zahlmeisters, und der Josefa, geb. Redel, mit Rosa Merkl, 21 Jahre alt, Tochter des Josef und der Uršula, geb. Juresig. Zeugen: Anton Petrogalli — Johann Pechinger. 1848 — 12. Juni verm. Franz Sales von Braunitzer, Uhrmacher, 24 Jahre alt, Sohn des Josef und der Lucretia, geb. Contessa Romano, mit Antonia Uršula Genuizzi, 25 Jahre alt, Tochter des Andreas und der Petrina, geb. Serpei. Zeugen: Franz Gentili — Josef von Braunitzer. 1848 — 10. Juli verm. Josef von Schivizhoffen, k. k. Kreiskommissar, 35 Jahre alt, Sohn des Josef und der Maria, geb. von Wogau, mit Henriette Franziska Josefa Antonia Edlen von Strahl, 32 Jahre alt, Tochter des Friedrich Anselm und der Justina, geb. von Dempscher. Zeugen: Kari von Pettenegg — Johann von Schivizhoffen. 1848 — 2. Okt. verm. Alfons Nepomuk Andreas Battistig von Tauffersbach, 28 Jahre alt, Sohn des Franz und der Sofie, geb. Višini, mit Amalia Antonia Weber, 26 Jahre alt, Tochter des Ludwig und der Agnes, geb. Thierell. Zeugen: Michael Henschel, Doktor — Johann Pontoni. 1849 — 10. Marz verm. Kari von Flammio, J. U. Doctor, 60 Jahre alt, Sohn des Josef und der Katharina, geb. von Fratnich, mit Maria Mattiasz, 40 Jahre alt, Tochter des Anton und der Marianna, geb. Baudel. Zeugen nicht angegeben. 1849 — 5. Mai verm. Peter S car pa, k. k. pens. Hauptmann, 27 Jahre alt, Sohn des Hygin und der Angelina, geb. von Sartorio, mit Natalie Henrica Sofie Ritter de Zahony, 17 Jahre alt, Tochter des Johann und der Maria Amalia, geb. Hoffmann. Zeugen: Peter Sartorio — E. G. Ritter de Zahony. 1849 — 28. Juli verm. Anton Juvancig Edler von Steinthal, 27 Jahre alt, Sohn des Josef und der Theresia, mit Theresia Leicht, 22 Jahre alt, Tochter des Josef und der Barbara, geb. Bamoser. Zeugen: Georg Constantini — Johann Kromer. 1849 — 14. August verm. Josef Benedikt von Francol, Kerzenfabrikant, 23 Jahre alt, Sohn des Ignaz und der Theresia, geb. HockofFer, mit Johanna Maria von Schube, 29 Jahre alt, Tochter des Anton und der Anna, geb. Zay. Zeugen: "VVenzel Menzl — Johann Pechnigher. 1850 — 27. April verm. Franz Begner Bitter von Bleyleben, gew. Kreiskommissar, 55 Jahre alt, Sohn des Franz und der Anna, geb. Botscher von Beitzl, mit Felizitas, vem. Steeker, geb. von Braunitzer, 44 Jahre alt, Tochter des Johann und der Karolina, geb. von Faber. Zeugen: Josef Brot-mann — Josef von Braunitzer. 1850 — 6. Juni verm. Johann Josef Anton Brumatti, Kanzlist, 27 Jahre alt, Sohn des Anton und der Maria, geb. Cecconi, mit Elisabeth Maria von Luzen-berger, 32 Jahre alt, Tochter des Anton und der Maria, geb. Calice. Zeugen: Josef Maurovich, Doktor — Anton Velasti, Med.-Doktor. 1851 — 26. Febr. verm. Franz Leopold Graf Cassis-Faraone, 56 Jahre alt, Sohn des Anton und der Thekla, geb.vonGibarra, mit Johanna Grafin Attems, 28 Jahre alt, Tochter des Christian und der Franziska, geb. Favetti. Zeugen: Pompeius Graf Cassis — Michael von Stabile. 1851 — 29. April verm. Hugo Edler von Aigentler, k. k. Gerichtsassessor, 32 Jahre alt, Sohn des Josef und der Katharina, geb. Wagner, mit Henrica Fischer, 22 Jahre alt, Tochter des Andreas, k. k. Tribunalrates, und der Magdalena, geb. Tominz. Zeuge: Josef Tominz. 1852 — 1. Febr. verm. Johann Keck, 30 Jahre alt, Sohn des Franz und der Josefa, mit Theresia Edle von Premerstein, 22 Jahre alt, Tochter des Anton und der Maria, geb. Pachor. Zeugen: Josef Keck — Johann Musina. 1852 — 2. August verm. Johann Vetterl von Wilden-br unn, 54 Jahre alt, Witwer, Sohn des Andreas und der Anna, geb. Hanfrecker, mit Lucia Maurovich, 32 Jahre alt, Tochter des Matthias und der Lucia, geb. Mell. Zeugen: Kari Maurovich — Josef Maurovich. 1852 — 14. Sept. verm. Johann Kari Martin Edler von Steinberg, 51 Jahre alt, Sohn des Gabriel und der Colletta, geb. Vidmar, mit Maria Amalia P oseh i t z, 21 Jahre alt, Tochter der Theresia Poschitz, Kochin. Zeugen: Franz von Felsenberg — Eduard Eckel. 1852 — 14. Nov. verm. Bernhard Biccabona Edler von Beichenfels, k. k. Kreisgerichtsprasident, 54 Jahre alt, Sohn des Vinzenz und der Antonia, geb. Lutterotti von Gazzolis und Langenthal, mit Maria Weisenecker, 38 Jahre alt, Tochter der Theresia Weisenecker. Zeugen: Anton Halesch — Josef Nessler. 1853 — 27. Janner verm. Anton Johann von Luzen-berger, 33 Jahre alt, Sohn des Anton und der Maria, geb. Calice, mit Maria Theresia Novello, 20 Jahre alt, Tochter des Johann und der Maria, geb. Einaldi. Zeugen: Alois von Luzenberger — Johann von Luzenberger. 1854 — 25. Nov. verm. Anton Paul August Graf von Attems-HeiligSnkreuz, k. k. Kreiskommissar, 35 Jahre alt, Sohn des Christian und der Franziska, geb. Favetti, mit Josefa Maria Ludovica Anna Eleonora Grafin Mistruzzi-Freisinger, 24 Jahre alt, Tochter des Marius, k. k. Obersten, und der Ludovica, geb. Edlen von Smitmer. Zeugen: Franz Freiherr von Cordon, Feldmarschalleutnant — Franz Freiherr von Buffa, Kreisprasident. 1855 — 10. Febr. verm. Johann Mansutti, 45 Jahre alt, Sohn des Franz und der Elisabeth, geb. Bini, mit Klementine Grafin Strassoldo, 30 Jahre alt, Tochter des Anton und der Elisabeth, geb. von Grabiz. Zeugen: Marius Graf Mistruzzi, Oberst — Anton Graf Attems. 1855 — 19. Febr. verm. Johann Perco, Gastwirt, 25 Jahre alt, Sohn des Štefan und der Margarete, geb. Primožič, mit Julia Marchesa Obizzi, 20 Jahre alt, Tochter des Thomas und der Virginia, geb. Contessa Paseoli. Zeugen: Johann Marega — Franz Paroli. 1857 — 1. Juni verm. Wilhelm Alois Bitter von Cati-nelli, 23 Jahre alt, Sohn des Kari und der Anna, geb. Gironcoli, mit Johanna von Salomon, 21 Jahre alt, Tochter des Andreas und der Diana, geb. Contessa Borisi. Zeugen: Peter Anton Freiherr von Codelli — Dr. Josef Defacis, k. k. Staatsanvvalt. 1857 — 21. Nov. verm. Franz Innozenz Wenzel von Thianich, 22 Jahre alt, Sohn des Wenzel und der Margarete, geb. Blasinich, mit Pauline von Thianich, 18 Jahre alt, Tochter des Hieronjmus und der Magdalena, geb. Della Zotta. Zeugen: Wilhelm Jankovich — Kari Pillinger. 1858 — 26. Okt. verm. Franz Freiherr Buffa von Castellalto und Lilienberg, k. k. Kreisprasident, 65 Jahre alt, Sohn des Hieronymus und der Leopoldine, geb. Freiin von Martini, mit Elisabeth, verw. Grafin Coronini, 59 Jahre alt, Tochter des Leonhard und der Anna Theresia, geb. von Stelling-werf. Zeugen: Anton Graf Strassoldo — Peter Freiherr von Codelli. 1859 — 4. Juni verm. Valentin Peteani von Stein-berg, Besitzer, 69 Jahre alt, Sohn des Josef und der Konstanzia, geb. von Simonetti, mit Eleonora Grafin Attems, 39 Jahre alt, Tochter des Christian und der Franziska, geb. von Favetti. Zeugen nicht angegeben. 1861 — 12. Okt. verm. Anton Andreas Freiherr von Drechsel, 25 Jahre alt, Sohn des Anton und der Josefine Barleari Maria, geb. Freiin von Bresciani, mit Klementine Maria Helene Grafin Lanthieri, 23 Jahre alt, Tochter des Thaddaus Klemens und v. Schivizhoffen, Matrikenausziige. der Helene, geb. von Baronio. Zeugen: Peter Anton Freiherr von Codelli — Anton von Baronio. 1862 — 8. Janner verm. Eugen Kajetan T o si, Besitzer, 23 Jahre alt, Sohn des Casar und der Elisabeth, geb. Messesneu, mit Leopoldine Maria Klementine Filomena Persa von Liebenwald, 20 Jahre alt, Tochter des Anton und der Isabella, geb. Grafin Thurn. Zeugen unleserlich. 1863 — 12. Janner verm. Johann Ciotta de Colle, 39 Jahre alt, Sohn des Laurenz und der Andreana, geb. Adamič, mit Natalie, verw. Scarpa, geb. Ritter de Zahony, 30 Jahre alt, Tochter des Johann und der Maria Amalia, geb. Hoffmann. Zeugen: Max Pittner, k. k. Fregattenkapitan — Kari von Bitter, Privatier. 1864 — 25. Janner verm. Bichard Bitter von Trom-betti, Assekuranzinspektor, 32 Jahre alt, Sohn des Jakob, pens. Hofrates, und der Aloisia, geb. von Cabazzini, mit Ernestine Favetti, 29 Jahre alt, Tochter des Josef und der Katharina, geb. Cipriani. Zeugen: Alois Payer, Doktor — Kari Favetti. 1864 — 25. Juni verm. Anton Freiherr von Lempruch, k. k. Hauptmann, 37 Jahre alt, Sohn des Kari, k. k. Reichsrates, und der Karoline, geb. Pfenninger, mit Alice Pober, 21 Jahre alt, Tochter des Anton, k. k. Kreisadjunkten, und der Aloisia, geb. Desimon von Sternfels. Zeugen: Marius Ritter von Desimon, k. k. Feldmarschalleutnant — Anton Graf Attems. 1866 — 24. April verm. Johann Anton Freiherr von Salvotti, 34 Jahre alt, Sohn des Anton, Geheim-rates, und der Anna, geb. Frattnich, mit Wilhelmine Elisabeth Carola Maria Grafin Puppi, 20 Jahre alt, Tochter des Wilhelm und der Theresia, geb. Grafin Attems. Zeugen: Josef von Salvotti, Gutsbesitzer — Anton Graf Attems, k. k. Ministerialkonzipist. 1866 — 5. Nov. verm. Adolf Ritter Ettmayer von Adelsburg, k. k. Hauptmann, 36 Jahre alt, Sohn des Friedrich und der Amalia, geb. Schabinger, mit Hermine Leicht, 22 Jahre alt, Tochter des Josef und der Barbara, geb. Banoser. Zeugen: Johann Cromer, Statthaltereirat i. P. — Adalbert Brechler, k. k. Professor. 1867 — 1. Juni verm. Gustav Anton Leonhard Ritter de Z ah on y, 29 Jahre alt, Sohn des Johann Christian und der Maria Amalia, geb. Hoffmann, mit Maria Anna Las sni g, 22 Jahre alt, Tochter des Franz, k. k. Bezirksrichters, und der Anna, geb. Baronio von Bosenthal. Zeugen: Theodor Bitter de Zahony, k. k. Bittmeister — Anton Ritter von Baronio, k. k. Leutnant. 1868 — 3. Sept. verm. Alfons Bitter von Henriquez, k. k. Major, 37 Jahre alt, Sohn des Eugen und der Barbara, geb. Nippicher, mit Emilia Maria, verw. Falzari, geb. Mayer, 38 Jahre alt, Tochter der Johanna Mayer. Zeugen: Eduard von Badoner, k. k. 41 Lin ienschiffskapitan, vertreten durch Eugen Ritter von Hew jun. — Ludwig Ritter von Rainer, k. k. Finanzinspektor. 1868 — 10. Okt. verm. Kari Anton Baudisch, Eisen-bahnbeamter, 28 Jahre alt, Sohn des Filipp und der Elisabeth, geb. Weikhart, mit Augusta Elisabeth Anna Stabile von Seilenberg, 22 Jahre alt, Toehter des Miehael und der Hedwig, geb. Grafin Attems. Zeugen: Ferdinand Micheli — Ludvvig Micheli. 1869 — 17. Janner verm. Georg Volkl, Kaufmann, 22 Jahre alt, Sohn des Georg und der Katharina, geb. Depil, mitSofie Enima vonMargareth, 18 Jahre alt, Toehter des Konstantin und der Sofie, geb. von Rosenheim. Zeugen: Anton de Nordis — Konstantin Freiherr von Reyer — Johann Graf Albrizzi — Ludvvig Graf Valmarana. 1869 — 25. Okt. verm. Alexander Praznovsky, 27 Jahre alt, Sohn des Georg und der Maria, geb. Gibi, mit Eulalia von Bottoni, 26 Jahre .alt, Toehter des Johann und der Barbara, geb. Honig. Zeugen: Franz von Bottoni — Anton von Baronio. 1869 — 29. Nov. verm. Adolf Gustav Franz Bitter von Guttenberg, k.k. Salinendirektions-Offizial, 30 Jahre alt, Sohn des Anton, k. k. Ministerialsekretars, und der Josefa, geb. Santer, mit Adelaide Henrica Josefa Engelhardt, 23 Jahre alt, Toehter des Georg und der Josefa, geb. Schima. Zeugen: Josef Bedi — Josef Baichl. 1870 — 3. Janner verm. Alfred Heinrich Graf Coronini-Cronberg, 23 Jahre alt, Sohn des Ernst und der Johanna, geb. Edlen von Klosenau, mit Karolina Maria Bitter de Zahony, 19 Jahre alt, Toehter des Heinrich und der Virginia, geb. von Sartorio. Zeugen: Johann Graf Ooronini, Feldzeugmeister — Peter Freiherr von Sartorio, Gutsbesitzer. 1870 — 18. Juli verm. Ferdinand Graf Mels-Collo-redo, 19 Jahre alt, Sohn des Jakob und der Elisabeth, geb. von ^Mayer, mit Josefine vou Maffei, 25 Jahre alt, Toehter des Ferdinand, Gutsbesitzers, und der Josefine, geb. Segher Edlen von Weiftenhaus. Zeugen: Budolf Freiherr von Tacco — Heinrich Graf Strassoldo. 1870 — 3. Sept. verm. Anton Bitter von Galatheo, k. k. Beamter, 60 Jahre alt, Sohn des Anton Klaudius und der Virginia, geb. Malagugini, mit Aloisia Winter, 27 Jahre alt, Toehter des Josef, k. k. Hauptmanns, und der Cacilia, geb. Hossek. Zeugen: Franz Gangl, k. k. Beamter — Matthias Bobelka, k. k. Steueramtsbeamter. 1871 — 25. Mai verm. Adolf Viktor Bitter von Kalch-berg, Privatier, 30 Jahre alt, Sohn des Franz, Gutsbesitzers, und der Franziska, geb. Freiin von Schmid-burg, mit Anna Maria Schlechter, 30 Jahre alt, Toehter des Josef, k. k. Finanzrates, und der Isabella, geb. Heller. Zeugen: Josef Streifiler, k. k. Professor — Wilhelm Urbas, k. k. Professor. 1872 — 31. Marz verm. Johann von Oiaulandi, Privat-beamter, 34 Jahre alt, Sohn des Josef, k. k. Finanz-beamten, und der Margarete, geb. Macorig, mit Leopoldine von Premerstein, 25 Jahre alt, Toehter des Anton, Gutsbesitzers, und der Maria, geb. Pacher. Zeugen: Kari Troster — Josef Palese. 1872 — 5. Okt. verm. Kari Alvian, Gutsbesitzer, 27 Jahre alt, Sohn des Franz, Gutsbesitzers, und der Anna, geb. Slalaczek, mit Karoline von Bouvard, 22 Jahre alt, Toehter des Gustav, k. k. Staatsanvvaltsubstituten, und der Elisabeth, geb. Grafin Attems. Zeugen: Kari Doliak — Dr. Friedrich Dellabonna, k. k. Notar. 1872 — 28. Okt. verm. Budolf Ecke von Rosenstein, k. k. Militarbeamter i. P., 51 Jahre alt, Sohn des Kari, Offiziers, und der Wilhelmine, geb. Rosner, mit Elisabeth Edlen von Marini, 56 Jahre alt, Toehter des Peter und der Klaudia, geb. Contessa Antonini. Zeugen: Franz Prido, MeCner — Franz Mitorsig, MeCner. 1872 — 29. Okt. verm. Friedrich Fritz, k. k. Schiffs-architekt, 29 Jahre alt, Sohn des Anton und der Maria, geb. Domboray, mit Viola Aloisia von Hen-riquez, 23 Jahre alt, Toehter des Eugen, k. k. Polizeikommissars, und der Barbara, geb. Nippicher. Zeugen: Ludvvig Bitter von Rainer — Eugen Ritter von Henriquez. 1873 — 7. Mai verm. Adalbert Ritter von Hoch, k. k. Major i. P., 47 Jahre alt, Sohn des Josef, k. k. Hof-rates, und der Friederika, geb. Freiin von Wuesthoff, mit Johanna, vervv. Freiin von Weis, geb. Olieri, 53 Jahre alt, Toehter des Ferdinand und der Anna, geb. Sherloc. Zeugen: Kari Ritter von Catinelli, k. k. Major — Julius Edler von Kleindorf, k. k. Major. 1873 — 10. August verm. Virginius Gelati, Hauptmann, 36 Jahre alt, Sohn des Paul Anton, Stadtratsekretars zu Parma, und der Barbara, geb. Rondani, mit Helene Czermak von Eichenfeld, 18 Jahre alt, Toehter des Kari, Advokaten, und der Amalia, geb. Salamoni. Zeugen: Kari Ritter von Catinelli, k. k. Major — Rudolf Czermak von Eichenfeld, k. k. Statthalterei-konzipist. 1874 — 15. Juni verm. Leonhard Friedrich Freiherr von Bianchi, Duca di Casalanza, 28 Jahre alt, Witwer nach Aloisia, geb. Grafin Cavriani, Sohn des Friedrich, Feldmarschalleutnants, und der Leonharda, geb. Grafin Beckers, mit Josefine Freiin von Steininger, 20 Jahre alt, Toehter des Kari, k. k. Feld-zeugmeisters, und der Maria, geb. Freiin von Sartorio. Zeugen: Ferdinand Graf Rothkireh — Ferdinand Freiherr von Bianchi — Jaromir Graf Bukuwky — Peter Freiherr von Sartorio — Heinrich Bitter de Zahony. 1874 — 10. August verm. Konrad Peter Fabris von Freyenthal, 27 Jahre alt, Gutsbesitzer, Sohn des Anton und der Uršula, geb. Battig, mit Emma Lenassi, 27 Jahre alt, Tochter des Blasius Anton und der Sofie, geb. Dollenz. Zeugen: Bernhard von Biccabona — Alois Višini, Doktor. 1874 — 12. Okt. verm. Boger Kurner, Apotheker, 25 Jahre alt, Sohn des Ludwig, Apothekers, und der Katharina, geb. Potzkay, mit Bertha Amalia Karolina Hahn von Hahnenbeck, 25 Jahre alt, Tochter des Wilhelm, k. k. Gubernialrates, und der Emilie, geb. Hofler. Zeugen: Josef Kurner — Franz Skert. 1875 — (?) April verm. Camill Josef Ferdinand Eitter von Henriquez, k. k. Korvettenkapitan, 42 Jahre alt, Sohn des Eugen, k. k. Beamten i. P., und der Barbara, geb. Nippicher, mit Constantia Josefa Maria Wank, 23 Jahre alt, Tochter des Peter, Med.-Doctor, und der Maria, geb. Braun. Zeugen: Ferdinand Eitter von Henriquez — Doktor Oamillo Eitter von Egger, Advokat. 1875 — 6. Nov. verm. Adolf Edler von Guttenberg, Forstbeamter, 36 Jahre alt, Sohn des Anton und der Josefa, geb. Sauter, mit Friederike Elisabeth Engelhard, 25 Jahre alt, Tochter des Georg und der Josefa, geb. Schima. Zeugen: Josef Bedi — Josef Bechl. 1876 — 29. April verm. Josef Oulot, 29 Jahre alt, Sohn des Josef und der Katharina, geb. Ferfolia, mit Franziska von Braunizer, 23 Jahre alt, Tochter des Franz, Uhrmachers, und der Antonia, geb. Genuizzi. Zeugen: Anton von Braunizer — Kari Casagrande. 1876 — 27. Nov. verm. Ferdinand Nikolaus Valentin Freiherr von Guretzky und Kornitz, Eisenbahn-beamter, 26 Jahre alt, Sohn des Benedikt und der Maria, geb. Grafin von Auersperg, mit Christine Culot, 19 Jahre alt, Tochter des Johann, k. k. Beamten, und der Uršula, geb. Oulot. Zeugen: Max Freiherr von Guretzky, k. k. Hauptmann — Johann Culot, Kaufmann. 1877 — 10. Febr. verm. Heinrich Graf Strassoldo, Gutsbesitzer, 39 Jahre alt, Sohn des Anton und der Karolina Colestine, geb. von Paunovich, mit Emilia Troster, 37 Jahre alt, Tochter des Kari Gottfried und der Eleonora, geb. von Leitenburg. Zeugen: Franz Freiherr von Bechbach, k. k. Kammerer und Hofrat — Gustav Grebenz, Kaufmann — Franz Eivo, MeCner. 1877 — 10. Sept. verm. Ludwig Kari Emanuel Marquis von Gozani, k. k. Bezirkskommissar, 28 Jahre alt, Sohn des Ferdinand, Gutsbesitzers, und der Anna, geb. Donati, mit Sofie Freiin von Neustadter, 21 Jahre alt, Tochter des Josef, k. k. Feldmarschall-leutnants, und der Helene, geb. von Hervoich. Zeugen: Josef Eitter von Beran, k. k. Oberst i. P. — Josef von Schivizhoffen, k. k. Statthaltereirat i. P. 1878 — 17. August verm. Johann von Fachinetti, Gutsbesitzer, 28 Jahre alt, Sohn des Michael und der Maria Zoe, geb. von Turegoni, mit Anna Petra Antonia Flego von Eichenstein, 18 Jahre alt, Tochter des Johann und der Julia, geb. Freiin von Codelli. Zeugen: Leonhard von Varmo — Josef Fachinetti. 1879 — 3. Juli verm. August Windisch, 47 Jahre alt, Sohn des Josef und der Katharina, geb. Kotzberger, mit Johanna Elisabeth Ciaulandi von Mailly, Stubenmadchen, 35 Jahre alt, Tochter des Alois und der Margarete, geb. Macorig. Zeugen: Eduard Macorig — Johann Contini. 1880 — 16. Okt. verm. Bernhard Pompeius Eitter von Fodransperg, Eisenbahnbeamter, 39 Jahre alt, Sohn des Ferdinand und der Maria, geb. Oergna, mit Anna Schi nek, 32 Jahre alt, Tochter des Johann, k. k. Steuerinspektors, und der Anna, geb. Tenser. Zeugen: N. Perco — N. Oanetti. 1880 — 11. Nov. verm. Josef Kari Cap, k. k. Hauptmann I. KI. i. P., 42 Jahre alt, Sohn des Josef und der Antonia, geb. Kirsch, mit Lydia Josefine Jabor-negg von Altenfels, 24 Jahre alt, Tochter des Eudolf und der Sybilla, geb. Eefferi. Zeugen: Bichard Gasteiger, k. k. Oberleutnant — Viktor Wehrle, Eisenbahningenieur. 1881 — 27. August verm. Alois Andreas von Colombani, Schreiber, 22 Jahre alt, Sohn des Anton, Advokaten, und der Theresia, geb. Valentinis, mit Maria Pellizon, Stubenmadchen, 28 Jahre alt, Tochter des Josef und der Katharina, geb. Peterin. Zeugen: Simon Pillano — Johann Mazzurini. 1883 — 19. April verm. Hugo Josef Bersa Edler von Leidenthal, 29 Jahre alt, Sohn des Anton und der Karolina, geb. Lanza, mit Maria Ludovika Sofia Htipeden, 21 Jahre alt, Tochter des Gustav, k. k. Obersten i. P., und der Helene, geb. Souvent. Zeugen: Alfred von Souvent, k. k. Major — Josef Eitter von Stummer-Traunfels, Hofrat, vertreten durch Tullius von Bersa. 1883—4. Sept. verm. JosefPallich Edlervon Oarburg, 28 Jahre alt, Sohn des Johann, Gutsbesitzers, und der Isabella, geb. Saitz, mit Karolina Bregant, 28 Jahre alt, Tochter des Josef und der Anna, geb. Kotavčič. Zeugen: Emil Seiler — Vinzenz Trevisan. 1884 — 8. Mai verm. Josef Eitter von Bon etti, 25 Jahre alt, Sohn des Josef und der Theresia, geb. Gazzoletti, mit Wilhelmine Antonia Gazzoletti, 19 Jahre alt, Tochter des Josef, k. k. Oberlandesgerichtsrates, und der Anna, geb. Kainer. Zeugen: Franz und Anton Gazzoletti. 1884 —5.Nov. verm. Heinrich Aleiander Eitter Peteani von Steinberg, k. k. Oberlandesgerichtsrat, 46 Jahre alt, Sohn des Anton und der Katharina, geb. Freiin vonBresciani, mit Maria, verw. Freiin von Elven i ch, geb. Freiin von Bresciani, 31 Jahre alt, Tochter des Franz und der Aloisia, geb. Baronne de Saint- 41* Aubin. Zeugen: Anton Ritter von Peteani — Kari Graf Coronini — Sixtus Freiherr von Codelli. 1886 — 5. Juni verm. Theodor Slabanja, Gurtler, 49 Jahre alt, Sohn des Thomas und der Maria, geb. Schleibada, mit Anna Maria von Braunizer, 35 Jahre alt, Tochter des Franz, Uhrmachers, und der Antonia, geb. Genuizzi. Zeugen: Anton von Braunizer — Josef Culot. 1886 — 29. Okt. verm. Heinrich Kari Seeberger, Guts-besitzer, 49 Jahre alt, Sohn des Georg Christian und der Johanna, geb. Trinthammer, mit Ottilie Anna Maria Fornasari von Verce, 23 Jahre alt, Tochter des Robert, k. k. Hauptmannes, und der Anna, geb. Nardini. Zeugen : Ernst Cantoni — Josef von Fornasari. 1886 — 15. Nov. verm. Casar von Eccher, 49 Jahre alt, Sohn des Franz, k. k. Finanzinspektors, und der Henriette, geb. von Bartholoinei, mit Viktoria Maria Maurovich, 31 Jahre alt, Tochter des Anton, Agenten, und der Maria, geb. Tanna. Zeugen: Justus Maurovich — N. Pontoni. 1887 — 8. Janner verm. August Ritter von Bosizio, k. k. Steueramtsoffizial, 35 Jahre alt, Sohn des Johann, k. k. Hofrates, und der Theresia, geb. von Stabile, mit Maria Anna von T o si, 22 Jahre alt, Tochter desEugen, Gutsbesitzers, und der Leopoldine, geb. von Persa. Zeugen: Alois Ritter von Bosizio — N. N. (unleserlich). 1887 — 7. Febr. verm. Josef Massenbichler, Guts-besitzer, 41 Jahre alt, Sohn der Anna Massenbichler, mit Klara Friederike Maria Freiin Schiitte von Warensberg, 30 Jahre alt, Tochter des Adolf, k. k. Feldmarschalleutnants i. P., und der Aloisia, geb. Ballay d'Argare. Zeugen: Anton Freiherr von Bils — Viktor Freiherr von Boner. 1887 — 14. Nov. verm. Alfred Kari Conte Modena, 26 Jahre alt, Sohn des Josef und der Aloisia, geb. Delben, mit Maria Johanna Steiner, 18 Jahre alt, Tochter des Friedrich, Privatbeamten, und der Antonia, geb. Beich. Zeugen: Kari Conte Modena, k. k. Major — Alois Paulin, Mefiner. 1888 — 7. Mai verm. Vinzenz Canne, 49 Jahre alt, Sohn des Franz und der Magdalena, geb. Veniero, mit Isabella Albertine von Persa, 34 Jahre alt, Tochter des Josef und der Amalia, geb. von Franzoni. Zeugen: Franz Freiherr von Bechbach, k. k. Kammerer und Hofrat — Josef Vecchi. 1889 — 30. Sept. verm. Wilhelm Leopold Julius Graf Palffy-Daun, Fiirst von Theano, 22 Jahre alt, Sohn des Wilhelm und der Anna, geb. dei Marchesi Villani, mit Eleonore Maria Grafin Nugent, 22 Jahre alt, Tochter des Laval und der Enima, geb. Bitter de Zahony. Zeugen: Leopold Graf Ferri — Johann Graf Palffy — Alfred Graf Coronini — Egon Prinz zu Hohenlohe. 1889— 3. Okt. verm. Heinrich Kari Bitter de Z ah on y, Industrieller, 30 Jahre alt, Sohn des Kari, Gutsbesitzers, und der Karolina, geb. Bauchmiiller von Ehrenstein, mit Eleonora Freiin von Kirchbach, 28 Jahre alt, Tochter des Ferdinand, k. k. Feldmarschalleutnants, und der Adele Freiin von Biefel. Zeugen: Heinrich Freiherr Bitter de Zahony — Gustav Bitter de Zahony — Kari Graf Coronini. 1890 — 4. Janner verm. Kari Schwab, k. u. k. Offizier, Sohn des Kari und der Josefa, geb. Heinisch, mit Ottilie Marie Anna von Galatheo, 44 Jahre alt, Tochter des Johann und der Klara, geb. von Lukats. Zeugen: Alois Oastro, k. u. k. Leutnant — Franz von Galatheo. 1890 — 4. August verni. Adolf H ah n von Hahnenbeck, Geometer, 34 Jahre alt, Sohn des Wilhelm und der Emilie, geb. Bofler, mit Maria Theresia Campi, 34 Jahre alt, Tochter des Eugen, konigl. italieni-schen Kommendators, und der Maria, geb. Bofler. Zeugen: Cavaliere Kari Villani — Guido Hahn von Hahnenbeck. 1890 — 10. Sept. verm. Eduard Johann von Braunizer, 29 Jahre alt, Sohn des Franz und der Antonia, geb. Genuizzi, mit Amalia Scubli, 23 Jahre alt, Tochter des Elias und der Gertrude, geb. Daniček. Zeugen: Alexander Conti — Franz von Braunizer. 1890 — 19. Nov. verm. Bichard Bitter Grois von Seins-berg, 27 Jahre alt, Sohn des August, Hofrates, und der Bertha, geb. Dorotka von Ehrenwall, mit Maria Emilie Freiin von Kirchbach, 27 Jahre alt, Tochter des Ferdinand, k. k. Feldmarschalleutnants, und der Adele, geb. Freiin von Riefel. Zeugen: Eugen Bitter von Miiller, k. u. k. Feldmarschalleutnant — Anton Bitter von Gariboldi. 1893 — 9. Janner verm. Franz Xaver von Palmieri, Advokat, 52 Jahre alt, Sohn des Filipp und der Silvia, geb. Salamoni, mit Elisabeth Ozermak von Eichenfeld, 37 Jahre alt, Tochter des Kari, k. k. Kreisgerichtsrates, und der Amalia, geb. Salomoni. Zeugen: Rudolf von Czermak, k. k. Statthaltereirat — Johann Villat, Doktor. 1893 — 29. April verm. Thomas Peri z, Sicherheits-vvachmann, 42 Jahre alt, Sohn des Josef und der Elisabeth, geb. Justulin, mit Elisabeth von Comelli, Schneiderin, 45 Jahre alt, Tochter des Anton und der Vincentia, geb. Roccapelli. Zeugen: Johann Kratki — Anton von Comelli. 1893 — 28. Okt. verm. Alfred von Kulley, k. k. Konsul in Amsterdam, 33 Jahre alt, Sohn des Eduard, k. k. Richters, und der Emma, geb. Wagner, mit Elisabeth Klementine Grafin von Sermage, 35 Jahre alt, Tochter des Alfred und der Elisabeth, geb. BreGler. Zeugen: Friedrich von Pillat, k. k. Ministerresident a. D. — Artur Graf Sermage. 1894 — 22. Mai verm. Josef Koch von Langentren, 61 Jahre alt, Sohn des Franz und der Cacilia, geb. Daimer, mit Margarete Ros en- Duffeck, 49 Jahre alt, Tochter des Nikolaus und der Karolina, geb. Nandudwary. Zeugen: Franz Scherer — Josef Massenpichler. 1895 — 16. Febr. verm. Eugen Franz Eduard Belschan von Mildenburg, 32 Jahre alt, Sohn des Theodor, k. u. k. Hauptmanns, und der Anna, geb. Butsch, mit Valerie Henrica Jakoba N. (unleserlich), 33 Jahre alt, Tochter des Ernst und der Ida, geb. Hahn von Hahnenbeck. Zeugen: Roger Kurner — Martin Kerschovani, Doktor. 1896 — 1. Febr. verm. AVilhelm Ritter Trojan von Bylanfeld, 40 Jahre alt, Sohn des Franz, k. k. Bezirkshauptmanns, und der Augusta, geb. Fluck von Baggamb, mit Maria Festraets van Thienen, 26 Jahre alt, Tochter des Friedrich, k. u. k. Oberst-leutnants, und der Helene, geb. Freiin von Maasburg. Zeugen: Kari Freiherr von Baum, k. u. k. Oberst-leutnant i. P. — Otto Freiherr von Schumann, k. u. k. Bittmeister i. P. 1896 — 15. Febr. verm. Tristan Graf Strassoldo-Schoffenberg, 62 Jahre alt, Sohn des Julius und der Marianna, geb. Edlen von Agricola, mit Eleonora Ernesta Marie von Claricini, 41 Jahre alt, Tochter des Alexander und der Cacilia, geb. Freiin von Locatelli. Zeugen: Michael Freiherr von Locatelli, k. u. k. Kammerer — Otto von Claricini, k. k. Bezirks-richter. 1896 — 25. Mai verm. Alois Pontoni, Med.-Doctor, 40 Jahre alt, Sohn des Johann, Apothekers, und der Mathilde, geb. Mayer, mit Andreana Freiin von Winkler, 31 Jahre alt, Tochter des Andreas, k. k. Landesprasidenten, und der Emilia, geb. Persoglia. Zeugen: Emil von Palese, k. u. k. Linienschiffskapitan — Egon Freiherr von Winkler — Filipp Freiherr von Winkler. 1896 — 19. Nov. verm. Bartholomaus von Vuchelich, Kaufmann, 34 Jahre alt, Sohn des Dojmus und der Klementine, geb. Nabersnik, mit Beatrix von Bassa, 31 Jahre alt, Tochter des Ernst und der Amalia, geb. Alvian. Zeugen: Kari Doliak von Cipriani — Josef Žigon, Mefiner. 1899 — 4. Okt. verm. Johann Albert A damo vi ch de Csepin, 37 Jahre alt, Sohn des Kari, k. u. k. Kammerers, und der Blanca, geb. Grafin AVicken-burg, mit Wilhelmine Emma Maria Elisabeth Grafin Westphalen, 32 Jahre alt, Tochter des AVilhelm und der Natalie, geb. Contessa Cassini. Zeugen: Artur Conte Cassini, Botschafter — Klemens Graf AVestphalen. 1899 — 28. Okt. verm. Eugen Michael Pauletig Edler von Vialpino, 42 Jahre alt, Sohn des Andreas und der Antonia, geb. Vio, mit Dolores Aloisia Ucelli, 32 Jahre alt, Tochter des Peter und der Karolina, geb. Happacher. Zeugen : Dr. Emil Nardini, Advokat — Peter von Pauletig, Ingenieur. 1900 — 24. Marz verm. Friedrich Josef Braunizer von Braunthal, 45 Jahre alt, Sohn des Josef, Kauf-manns, und der Lucia, geb. Schlechter, mit Franziska G i lg, 42 Jahre alt, Tochter des Gregor und der Katharina, geb. Menhart. Zeugen: Eugen Crusig — Artur von Schivizhoffen. 1900 — 18. August verm. Anton Freiherr Codelli von Fahnenfeld, 27 Jahre alt, Sohn des Kari und der Bosalia, geb. Freiin von Taufferer, mit Maria Ooncepta Freiin Codelli von Fahnenfeld, 24 Jahre alt, Tochter des Hugo und der Agnes, geb. Benda von Budow. Zeugen: Heinrich Freiherr von Codelli — Heinrich Graf Dubsky. 1900 — 19. Nov. verm. Franz von Hallay, k. Mini-sterialkonzipist, 38 Jahre alt, Sohn des Franz und der Camilla, geb. Eisen, mit Anna Maria Bosa Leopoldine Grafin Strassoldo-Graffenberg, 22Jahre alt, Tochter des Josef und der Alice, geb. Morpurgo. Zeugen: Freiherr von Herring — Geza Toth. 1901 — 19. Janner verm. Gustav Szabo von Monte-belvedere, k. u. k. Oberleutnant, 29 Jahre alt, Sohn des Ludwig und der Pauline, geb. Morlacchi, mit Melitta Grofs, 23 Jahre alt, Tochter des Heinrich, k. k. Gymnasialdirektors, und der Franziska, geb. Hauronka. Zeugen: Alexander Fischer, Magistrats-rat i. P. — Kari Prossinagg, k. u. k. Oberleutnant. 1901 — 20. Juli verm. Guido Tullius von Štefan in i, k. k. Statthaltereikonzipist, 30 Jahre alt, Sohn des Josef und der Maria, geb. Boni, mit Mercedes Josefa Bagusin, 29 Jahre alt, Tochter des Boman und der Uršula, geb. Scopinich. Zeugen: Titus Premuda — Alois Petarini. 1902 — 5. April verm. Anton Oktav B o c c o, Bankdirektor, 50 Jahre alt, Sohn des Franz und der Katharina, geb. von Sauer, mit Virginia Margarete Camilla Marchesa Obizzi, 30 Jahre alt, Tochter des Franz und der Margarete, geb. Jesenko. Zeugen: Peter Favetti — A. von AVachten — Franz Schweiger. 1902 — 1. Juni verm. Kari Bitter von Perelli, k. u. k. Oberleutnant a. D., 31 Jahre alt, Sohn des AVilhelm, k. u. k. Obersten i. P., und der Josefine, geb. Morre, mit Gabriele Josefine von Kosteletzky, 26 Jahre alt, Tochter des N. (unleserlich), k. u. k. Obersten i. P., und der Aloisia, geb. Schriefel. Zeugen: Franz Bitter von Liebig — Hermann AVohlfahrt, Kaufmann. Pfarre S. Ignatii. 1785 — 22. Okt. verm. Anton von Eisenstadt, 42 Jahre alt, mit Johanna Bosalia Mu sin a, 27 Jahre alt. Zeugen: Pietro Schert, Schneider — Jakob Collauci. 1785 — 23. Nov. verm. Anton von Morelli, 27 Jahre alt, mit Theresia Fabriotti, 26 Jahre alt. Zeugen: Anton N. (unleserlich) — Johann Bapt. Tuni. 1786 — 2. Febr. verm. Kari E o m a n i von F e 1 s e n b e r g, k. k. Offizial, 34 Jahre alt, mit Cacilia von Juvan-tschitsch, 27 Jahre alt. Zengen: Josef Locatelli von Gibellini — Leonhard von Buglioni. 1786 — 25. Sept. verm. Peter Johann Bapt. del Frate, 27 Jahre alt, mit Katharina von Battistig. Zeugen: Johann Bapt. von Allessio — Kari Bossi. 1786 — 21. Nov. verm. Anton Braunizer von Braunthal, 36 Jahre alt, mit Theresia Gironcoli von Steinbrunn. Zeugen: Andreas Franzoni, Doktor — Wenzel von Pauzera, Doktor. 1788 — 13. Janner verm. Thomas von Cumar, 65 Jahre alt, mit Theresia F a ve 11 i, 24 Jahre alt. Zeugen: Josef Jesenko, Schreiber — Josef Schlechter, Leder-handler. 1788 — 23. Marz verm. Josef Spazali, Kaufmann, 50 Jahre alt, mit Johanna von Battistig, 20 Jahre alt. Zeugen: Johann von Buglioni — Jakob Casarsa. 1789 — 26. Janner verm. Kari Monari von Neufeld, 32 Jahre alt, mit Katharina Posarelli von Mers-perg, 20 Jahre alt. Zeugen: Augustin Freiherr von Codelli — Josef Nardini. 1789 — 1. Febr. verm. Ignaz Heyman, 24 Jahre alt, mit Marianna Antonia von Kohlbach, 29 Jahre alt. Zeugen: Georg Pauer — Johann Pogatschnik. 1789 — 9. Febr. verm. Anton Freiherr von Tacco, 21 Jahre alt, mit Franziska Grafin Coronini, 17 Jahre alt. Zeugen: Martius Graf Strassoldo — Ferdinand Mainardis, Protochirurg. 1789 — 16. Febr. verm. Josef Stabile von Seilenberg, 32 Jahre alt, mit Klara Milost von Mildenhaus, 22 Jahre alt. Zeugen: Michael Graf Eabatta — Kari Graf Coronini. 1789 — 7. Juli verm. Johann Anton de Capellaris, 63 Jahre alt, Geometer, mit Aloisia Maria Theresia Antonia von Breinich, 31 Jahre alt. Zeugen: Josef von Flammio — Aleiander Goglio. 1789 — 13. Nov. verm. Josef Ignaz Baumann, Kammer-diener beim Grafen Aichelburg, 28 Jahre alt, mit Helene von Codelli, 29 Jahre alt. Zeugen: Peter Gennaro — Peter Bratuš, Handelsmann. 1790 — 29. April verm. Josef Freiherr von Degrazia, 25 Jahre alt, mit Johanna Grafin Mels-Colloredo, 24 Jahre alt. Zeugen: Alois Graf Thurn — Hiero-nymus von Claricini. 1790 — 20. Juni verm. Franz Thomas Keiser, 27 Jahre alt, mit Wilhelmine von Peichl aus PrelSburg, 21 Jahre alt. Zeugen: Johann Georg Piitterle — Georg Glutzer. 1790 — 31. Okt. verm. Franz Tuzzi von Lack, 24 Jahre alt, mit Anna Maria von Battistig, 19 Jahre alt. Zeugen.: Josef von Morelli — Anton Palazzi. 1790 — 7.Nov. verm. Anton vonLeiten burg, Apotheker, 20 Jahre alt, mit Anna Maria Ortolani, 19 Jahre alt. Zeugen: Johann Josef Barzellini — Ignaz Gobbi. 1790 — 7. Nov. verm. Kari von Leitenburg, Kaufmann, mit Anna Maria, vervv. von Ortolani, geb. von Seidl. Zeugen: Johann Josef Barzellini — Ignaz Gobbi. 1790 — 25. Nov. verm. Franz Miani, Notar, 28 Jahre alt, mit Theresia von Kohler, 17 Jahre alt. Zeugen: Johann Dolliner — Johann Bapt. Binna. 1791 — 20. Febr. verm. Athanas Freiherr von Degrazia, 25 Jahre alt, mit Klementine Grafin Coronini, 20 Jahre alt. Zeugen: Johann Graf Attems — Nikolaus Graf Strassoldo. 1791 — 6. Marz verm. Josef von Juvantschitsch, 35 Jahre alt, mit Klara, vervv. Persa, geb. von Buglioni, 42 Jahre alt. Zeugen: Anton von Buglioni — Franz von Bomani. 1791 — 1. Juni verm. Leopold Graf Strassoldo, 31 Jahre alt, mit Karolina Grafin Thurn, 28 Jahre alt. Zeugen: Michael Graf Babatta — Martius Graf Strassoldo. 1791 — 10. Nov. verm. Franz Ferdinand von Lang, 44 Jahre alt, mit Maria Aloisia Leitner, 23 Jahre alt. Zeugen: Candidus Sabadini — Josef von Vicentini. 1792 — 4. Sept. verm. Johann von Martinelli, Witwer, 36 Jahre alt, mit Margarete, vervv. Pittoni, 36 Jahre alt. Zeugen: Peter von Fabris — Johann von Milost. 1793 — 3. Febr. verm. Johann Nepomuk von Perelli, 23 Jahre alt, mit Katharina Branio, 24 Jahre alt. Zeugen: Josef Pelosi — Franz Branio. 1794 — 21. April verm. Leopold de Molina, Patrizier von Gorz, 34 Jahre alt, mit Eleonora, vervv. Freiin von Edling, geb. Grafin von Attems, 34 Jahre alt. Zeugen: Nikolaus Graf Attems — Siegmund von Filipussi. 1794 — 23. Juni verm. Josef Freiherr von Erberg aus Laibach, 23 Jahre alt, mit Josefa Grafin Attems, 16 Jahre alt. Zeugen: Friedrich Graf Lanthieri — Josef Graf Attems. 1795 — 9. Febr. verm. Josef von Donda aus Moraro, Advokat, 39 Jahre alt, mit Elisabeth von Vicentini, 33 Jahre alt. Zeugen : Franz Savio — Anton Fabriotti. 1795 — 9. Febr. verm. Paul von Prividali, 37 Jahre alt, mit Felizitas Gironcoli von Steinbrunn, 20 Jahre alt. Zeugen: Anton von Braunizer — Franz Ogaro. 1795 — 22. April verm. Julius Felix Freiherr von Se m le r, 44 Jahre alt, mit Walburga von Badieucig, 17 Jahre alt. Zeugen: Nepomuk Višini — Ludvvig Graf Lanthieri. 1795 — 28. April verm. Franz von Bassa, Kreis-kommissar, 54 Jahre alt, mit Antonia Grafin von Coronini, 27 Jahre alt. Zeugen: Guido Graf Thurn — Franz Graf Lanthieri. 1795 — 30. April verm. Johann von Maitti, 24 Jahre alt, mit Karoline von Bosizio, 22 Jahre alt. Zeugen: Vicenzo Codelli — Anton Musig — Franz von Gironcoli. 1795 — 19. Juli verm. Franz Desimon, 30 Jahre alt, mit Franziska Freiin von Andriani, 27 Jahre alt. Zeugen: Josef Graf Attems — Johann Nepomuk Višini. 1796 — 27. Juni verm. Anton von Marinelli, 53 Jahre alt, mit Venillia, vem. von Eadieucig, geb. Grafin Daneluzzi aus Udine, 40 Jahre alt. Zeugen: Anton Eadieucig, Patrizier von Gorz — Anton Freiherr von Eassauer. 1796 — 7. Juli verm. Franz Marchese Fabris, 29 Jahre alt, mit Isabella von Codelli, 17 Jahre alt. Zeugen: Josef Bonda, J. U. Doctor — Alois Doliach, J. U. Doctor. 1796 — 22.Nov. verm. Andreas Batti stig von Tauffers-bach, 22 Jahre alt, mit Anna Maria G al le aus Krainburg, 18 Jahre alt. Zeugen: Franz Miani — Jakob Vogel. 1797 — 27. Janner verm. Anton von Tuzzi, 24 Jahre alt, mit Christine von Breitung, 17 Jahre alt. Zeugen: Jakob Fehr — N. Hof, k. k. Leutnant. 1797 — 26. Febr. verm. Peter Paul von Colvano, 54 Jahre alt, mit Lucia Grap i ni, 38 Jahre alt. Zeugen: Peter Grapini — Andreas Battiggi. 1797 — 27. Febr. verm. Johann Giavarina aus Buda, 36 Jahre alt, mit Margarete von Bodeschini aus Canale, 18 Jahre alt. Zeugen: Anton von Braunizer — Josef Pollini. 1797 — 11. Sept. verm. Felix von Juch, 23 Jahre alt, mit Maria Helene Bainer aus Oberdrauburg, 25 Jahre alt. Zeugen: Paul Seppenhoffer—NikolausFlorianino. 1798 — 4. Febr. verm. Josef von Ca t ter i ni, 37 Jahre alt, mit Marianna Visintini, 29 Jahre alt. Zeugen: Johann Bapt. Beltramini — Ludwig von Cattarini. 1798 — 15. Marz verm. Friedrich Freiherr von Mohr aus Anspach, k. k. Major, 30 Jahre alt, mit Sofie Freiin von Bibra, 21 Jahre alt. Zeugen: Friedrich Bartolomei — Josef von Marinelli — Marius Freiherr von Terzi. 1798 — 3. Juni verm. Johann von Buglioni, k. k. Major, 50 Jahre alt, mit Helene, vervv. Montanari, geb. von Posarelli, 62 Jahre alt. Zeugen: Kari von Eadio — Franz von Mulig. 1798 — 20. August verm. Anton Andreas von Kurz, k. k. Hauptmann, 31 Jahre alt, mit Cacilia, vervv. Suschek, geb. Bailon, 34 Jahre alt. Zeugen: Johann Perdigg — Simon von Tuzzi. 1798 — 17. Sept. verm. Ignaz Gob bi, 56 Jahre alt, mit Laurentia von Scalettari, 37 Jahre alt. Zeugen: Kari Anton von Leitenburg — Anton Persaglia. 1798 — 30. Nov. verm. Vinzenz Moretti, 25 Jahre alt, mit Marianna von Loviš on i, 38 Jahre alt. Zeugen: N. N. (unleserlich) — Anton Paulin. 1799 — 29. April verm. Josef Spazzali, 25 Jahre alt, mit Magdalena von Beya, 18 Jahre alt. Zeugen: Peter von Fabris — Franz von Beya. 1799 — 13. August verm. Anton von Comelli, 42 Jahre alt, mit Anna Maria von Morelli, 36 Jahre alt. Zeugen: Anton Franz — Leonhard Morelli. 1799 — 29. Sept. verm. Andreas von Bresciani, 27 Jahre alt, mit Marianna, vervv. von Franzoni, geb. Braunizer von Braunthal, 30 Jahre alt. Zeugen: Alois Doliach, Advokat — Franz von Gironcoli. 1799 - 23. Okt. verm. Kari von Eadio, 62 Jahre alt, mit Marianna Waconig, 17 Jahre alt. Zeugen: Filipp Goglia — Leonhard Morelli. 1800 — 2. Febr. verm. Johann Nepomuk von Višini mit Sofie Freiin von Andriani. Zeugen: Johann Kari Graf Coronini — Julius Felix Freiherr von Sembler. 1800 — 13. Febr. verm. Franz Gironcoli von Stein-brunn, 31 Jahre alt, mit Anna Bosizio von Turn-berg, 25 Jahre alt. Zeugen: Anton Braunizer von Braunthal — Paul Prividali, Advokat. 1801 — 9. Febr. verm. Markus Graf Manzano aus Manzano, 20 Jahre alt, mit Josefa Freiin von Lanthieri, 18 Jahre alt. Zeugen: Andreas von Bresciani — N. N. (unleserlich). 1801 — 15. Okt. verm. Johann Georg Bauer, 45 Jahre alt, mit Katharina, vervv. von Bosizio, geb. Freiin von Binder, 45 Jahre alt. Zeugen: Alois Doliach, Advokat — Anton Musnig, kais. Bat und Proto-medicus. 1802 — 28. Febr. verm. Eudolf von Brumatti, 27 Jahre alt, mit Katharina Oavedali, 22 Jahre alt, Zeugen: N. N. (unleserlich) — Giuseppe Bassa, Kaufmann. 1802 — 3. Juni verm. Adam Monari von Neufeld, 20 Jahre alt, mit Elisabeth von Bosizio, 19 Jahre alt. Zeugen: Josef von Scaletari — Michael von Stabile. 1803 _ 25. Janner verm. Ludvvig von Maitti, 25 Jahre alt, mit Margarete Keck, 22 Jahre alt. Zeugen: Anton Eizzotti, Kaufmann — Josef Keck, Kaufmann. 1803 — 20. Febr. verm. Kari von Neugebauer, 33 Jahre alt, mit Marianna Fr as i ne 11 i, 28 Jahre alt. Zeugen: Valentin Vogel, Fabrikant — N. N. (unleserlich). 1805 — 14. Janner verm. Alois Josef Wenzel Nepomuk Gironcoli von Steinbrunn, 24 Jahre alt, mit Theresia von Schivizhoffen, 18 Jahre alt. Zeugen: Anton von Braunizer — Paul Prividali, Advokat. 1805 — 26. Febr. verm. Johann Bapt. Freiherr von Baselli, 40 Jahre alt, mit Anna Bella Grafin von Thurn, 20 Jahre alt. Zeugen: Johann Graf Attems — Leopold Graf Thurn. 1805 — 18. August verm. Josef Stabile von Seilen-berg, 48 Jahre alt, mit Magdalena von Posarelli, 26 Jahre alt. Zeugen: Michael Stabile von Seilen-berg — Anton Posarelli von Mersperg. 1806 — 18. Janner verm. Filipp von Beya, 51 Jahre alt, mit Felizitas Prividali, 39 Jahre alt. Zeugen: Johann von Milost — Peter von Fabris. 1807 — 15. Febr. verm. Josef Johann Bapt. Minio, 21 Jahre alt, mit Maria Laura von Foscarini, 15 Jahre alt. Zeugen: Josef Višini — Valentin Lazar. 1807 — 28. Nov. verm. Hieronymus Peteani von Steinberg, 26 Jahre alt, mit Karolina Freiin von Lottieri, 17 Jahre alt. Zeugen: Dr. Josef Morelli, Advokat — Dr. Ludvvig Fratnich, Advokat. 1818 — 23.Nov. verm. Nikolaus Kari Ritter von Perelli, 49 Jahre alt, mit Karolina Beltramini, 24 Jahre alt. Zeugen: Johann Michelitsch, Kaufmann — N. (unleserlich). 1821 — 6. Febr. verm. Asquinius Conte Varmo, 28 Jahre alt, Sohn des Leonhard und der Lucretia, geb. von Nigris, mit Julie Contessa Varmo, 24 Jahre alt, Tochter des Josef und der Therese, geb. Grafin von Pace. Zeugen: Rudolf Graf Pace — Nikolaus Graf Mels-Colloredo. 1822 — 10. Okt. verm. Hermagoras Fortunat Peter Scozier, 52 Jahre alt, mit Franziska Romana Katharina von Wassenizhnig, 50 Jahre alt, Tochter des Johann und der Marianna, geb. Schlahtnizh. Zeugen: Jakob von Reya — Valentin Cobau. 1823 — 26. Okt. verm. Josef Johann Bapt. von Jankovich, 25 Jahre alt, Sohn des Peter und der Elisabeth Johanna, geb. von Tiirmann, mit Franziska Elisabeth Theresia Braida, 23 Jahre alt, Tochter des Anton und der Magdalena, geb. Barbarigo. Zeugen: N. von Hohenfelsen — Michael Medeotti. 1823 — 30. Dez. verm. Heinrich Konstantin Freiherr von Herbert-Rathkeal, k. k. Oberstleutnant, 37 Jahre alt, Sohn des Filipp und der Marianna. geb. Freiin von Kohlenbach, mit Amalia Barbara Eduarda" Franziska Henrica Petronella Freiin von Degrazia, 25 Jahre alt, Tochter des Athanasius und der Klementine, geb. Grafin Coronini-Cronberg. Zeugen: Josef Baron Adelstein — Wilhelm Baron Tacco. 1825 — 6. Juli verm. Josef von Egger, 29 Jahre alt, Sohn des Franz, Hofrates und Universitatsprofessors in Wien, und der Theresia, geb. Forschel, mit Katharina Maria Anna Josefa Pajer, 22 Jahre alt, Tochter des Franz. Zeugen: Wilhelm Baron Ubelli von Siegburg — Jakob Mezzorana. 1825 — 11. Sept. verm. Nikolaus Franz Hieronymus Graf Strassoldo von Graffenberg, 33Jahre alt, Sohn des Franz Aeneas und der Maria, geb. Freiin von Bereczko, mit Maria Isabella Cacilia Barbara Grafin von Thurn-Hoffer und Valsassina, 29 Jahre alt, Tochter des Franz und der Maria Barbara, geb. von Breutner. Zeugen: Klemens Graf Coronini — Pompeius Graf Coronini. 1825 — 25. Sept. verm. Franz Markus Conte M od en a, 29 Jahre alt, Sohn des Josef Anton und der Flavia, geb. Grafin von Gritti, mit Maria Theresia B i 11 e r o f f, 42 Jahre alt. Zeugen: Richard del Torre — Peter Conte Pontotti. 1826 — 30. Marz verm. Anton Freiherr von Drechsel aus Neutitschein, Major, 42 Jahre alt, Sohn des Anton und der Theresia, geb. von Pollini, mit Antonia Barbara Maria Justina von Bresciani, 23 Jahre alt, Tochter des Andreas und der Marianna, geb. von Brauniger. Zeugen: Markus Cavaliere Duodo — Johann Braunizer von Braunthal. 1827 — 5. Mai verm. Johann Nepomuk Vetterl von Wildenbrunn, k. k. Leutnant, 32 Jahre alt, Sohn des Andreas und der Anna, geb. von Hausegger, mit Uršula Anna von Tuzzi, 25 Jahre alt, Tochter des Simon und der Franziska, geb. von Battistig. Zeugen: Paul Kokhl von Annerthall — Johann Pasch. 1828 — 29. Nov. verm. Wilhelm Graf von Jern ingham, 31 Jahre alt, Sohn des Kari und der Barbara, geb. Bayer, mit Sofie Grafin Strassoldo, 17 Jahre alt, Tochter des Kari und der Klementine, geb. Freiin Herbert von Rathkoal. Zeugen: Heinrich Freiherr von Herbert, k. k. Oberst, vertreten durch Johann Bapt. Freiherrn von Degrazia — Michael Graf Coronini-Cronberg u. a. m. 1829 — 23. August verm. Siegmund Wilhelm Kari Friedrich Johann Freiherr von Teuffenbach, 30 Jahre alt, Sohn des Josef und der Marianna, geb. Grafin Stamfer, mit Amalia Cacilia Karolina Henrica Grafin von Thurn-Valsassina, 28 Jahre alt, Tochter des Franz und der Maria Barbara, geb. von Breutner. Zeugen: Athanasius Freiherr von Degrazia — Jakob Posch. 1829 — 23. August verm. Johann Nepomuk Dominik Graf Strassoldo-Gra ffenberg, 31 Jahre alt, Sohn des Franz und der Maria, geb. Freiin von Bereczko, mit Maria Augusta Josefa Antonia Grafin von Thurn-Valsassina, 28 Jahre alt, Tochter des Franz und der Maria Barbara, geb. von Breutner. Zeugen: Nikolaus Strassoldo-Graffenberg — Kari Graf Thurn-Valsassina. 1830 — 15. Marz verm. Klemens Graf von Coronini, 56 Jahre alt, Sohn des Josef und der Klementine, geb. Grafin Leiningen, mit Klementine Katharina Leopoldine Freiin von Degrazia, verw. von Persa, 37 Jahre alt, Tochter des Athanasius und der Klementine, geb. Grafin von Coronini. Zeugen: Johann Bapt. Graf Coronini — Athanasius Freiherr von Degrazia. 1831 — 25. Janner verm. Johann Josef Maria Onofrio, 30 Jahre alt, mit Maria Felizitas Anna Freiin von Formentini, 19 Jahre alt, Tochter des Franz und der Josefa, geb. Grajer. Zeugen: N. N. (unleserlich). 1832 — 2. April verm. Friedrich Riesch, 23 Jahre alt, Sohn des Eduard und der Johanna Maria, geb. Firnkranz, mit Augusta Angela, vervv. Stadler, geb. Grafin d'Adda, Tochter des Sebastian und der Angela, geb. Gritti. Zeugen: C. Hartmann — Hieronymus Lancetta. 1832 — 23. April verm. Franz Eduard Zihrer, Ober-leutnant, 37 Jahre alt, Sohn des Franz und der Susanna, geb. Karacsonv, mit Marianna von Višini, 22 Jahre alt, Tochter des Johann, pens. Justizrates, und der Sofie, geb. Freiin von Andriani. Zeugen: Dr. Angelus von Nicolai — Franz von Battistig. 1832 — 29. Okt. verm. Josef Caluci, J. U. Dr., 23 Jahre alt, Sohn des Spiridion und der Andreana, geb. Triffoni, mit Oacilia Josefa Kajetana Edlen von Moro-Lin, 20 Jahre alt, Tochter des Michael Hieronymus und der Helena, geb. Grafin Benzon. Zeugen: Johann Baron Degrazia — Georg Graf Mocenigo, vertreten durch Kari Grafen Edling. 1833 — 8. August verm. Ferdinand Franz von Quiquerez, Doctor medicinae, 32 Jahre alt, Sohn des Peter und der Elisabeth, geb. Sacher, mit Maria Magdalena Katharina Josefa Gironcoli von Steinbrunn, 33 Jahre alt, Tochter des Franz und der Anna, geb. von Bosizio. Zeugen: Dr. Alois Doliach — Alois Prokop. 1833 — 20. Nov. verm. Johann Bapt. Franz Leopold Peter Anton von Bosizio, Gubernialsekretar, 26 Jahre alt, Sohn des Anton und der Aloisia, geb. Freiin von Konigsbrunn, mit Theresia Franziska Stabile von Seilenberg, 24 Jahre alt, Tochter des Josef und der Magdalena, geb. von Posarelli. Zeugen: Kari Bitter von Crollolanza — Christian Graf Attems. 1833 — 28. Nov. verm. Anton Freiherr von Drechsel, k. k. Oberstleutnant, 49 Jahre alt, Sohn des Anton und der Theresia, geb. von Pollini, mit Josefa Barbara Maria von Bresciani, Tochter des Andreas und der Maria, geb. von Braunizer. Zeugen: Dr. Josef Terzegnassi — Johann Bapt. Zilli. 1834 — 9. Juni verm. Bartholomaus von Modena, Farber, 32 Jahre alt, Sohn des Josef und der Irene, geb. von Spillimbergo, mit Marianna Battistuta, 24 Jahre alt, Tochter des Leonhard und der Anna, geb. Cramer. Zeugen: Johann Capello — Anton Feltrin. 1834 — 24. Nov. verm. Anton Ambros von Scheuchen-stuel, Gerichtssekretar, 30 Jahre alt, Sohn des Anton und der Antonia, geb. Gollmayer, mit Josefa Franziska Stabile von Seilenberg, 23 Jahre alt, Tochter des Josef und der Magdalena, geb. von Posarelli. Zeugen: Bartholomaus Graf von Echeli — Anton Bitter von Bosizio. 1835 — 7. Juni verm. Matthias Achazel, k. k. Pro-fessor, 56 Jahre alt, Sohn des Blasius und der Uršula, geb.Koschat, mit Karolina, verw. Hubert, geb. Edlen von Plazer, 54 Jahre alt, Tochter des Franz und der Maria Theresia, geb. von Pirkenau. Zeugen: Franz Edler von Emperger — Andreas Schidau. 1835 — 6. Juli verm. Dominik von Illitzstein, k. k. Kreiskommissar, 39 Jahre alt, Sohn des Dominik und der Oonstantia, geb. von Neudisser, mit Amalia Klementine Maria Freiin von Baselli, 22 Jahre alt, Tochter des Johann und der Anna Bella, geb. Grafin Thurn. Zeugen: Peter Freiherr von Codelli — Ferdinand von Illitzstein. 1835 — 7.Nov. verm. Andreas von Salomon, Gerichts-kanzlist, 37 Jahre alt, Sohn des Peter und der Lucia, geb. Brundan, mit Diana Theresia Franziska Maria Contessa Borisi, 32 Jahre alt, Tochter des Nikolaus und der Cacilia, geb. von Conti. Zeugen: Anton Graf Strassoldo — Josef von Marinelli, k. k. Leutnant. 1836 — 25. Dez. verm. Friedrich Wilhelm Herrmann, Unterleutnant, 36 Jahre alt, Sohn des Johann und der Dorothea, mit Theresia Schmidt von Kemerzell, 29 Jahre alt, Tochter des Andreas und der Barbara, geb. Weseli. Zeugen: Matthias Hartmann Edler von Franzenshuld — Konrad N. (unleserlich). 1837 — 2. Febr. verm. Josef Ferdinand Buschek, Kaufmann, 35 Jahre alt, Sohn des Johann Ivarl und der Theresia, geb. Perger, mit Natalie Franziska Grafin von Attems, 23 Jahre alt, Tochter des Ernest und der Franziska, geb. Freiin von Herbert-Bathkeal. Zeugen: Kari Freiherr von Tacco, k. k. Oberst, als Vertreter des Majors Eduard Freiherrn von Herbert — Georg Preschern. 1837 — 29. Marz verm. Anton Oodrig, 45 Jahre alt, Sohn des Anton und der Margaretha, geb.Besedniach, mit Anna Josefa Ernestine Freiin von Baselli, 30 Jahre alt, Tochter des Johann und der Anna, geb. Grafin von Thurn. Zeugen: Dominik von Illizstein, k. k. Kreiskommissar — Adolf Graf Thurn, Besitzer. 1837 — 29. August verm. Josef Anton von Morelli, 29 Jahre alt, Sohn des Josef, J. U. Doctor, und der Julia, geb. Battig, mit Katharina Franziska Prinzig, 19 Jahre alt, Tochter des Johann, Professors, und der Karolina, geb. Borghesi. Zeugen: Max Eeschigg — Johann Michelitsch. 1837 — 25. Sept. verm. Anton Graf Coronini von Cronberg, 32 Jahre alt, Sohn des Pompejus und der Karolina, geb. Grafin Strassoldo, mit Theresia Amalia Ludoviea Grafin von Attems, 24 Jahre alt, Tochter des Siegmund und der Josefa, geb. Grafin von Pace. Zeugen: Klemens Graf Coronini, Oberst, Graf Anton Thurn. 1838 — 26. April verm. Anton Vietorin, k. k. Professor, 39 Jahre alt, Sohn des Georg und der Anna, geb. Miko, mit Karolina von Posarelli, 24 Jahre alt, Tochter des Anton und der Theresia, geb. Zvvoelf. Zeugen: Johann Kromer — Matthias Hartmann von Franzenshuld, Professor. 1838 — 5. Sept. verm. Anton Johann von Fabris, 35 Jahre alt, Sohn des Peter und der Marianna, geb. von Milost, mit Uršula Juliana Battig, 26 Jahre alt, Tochter des Josef und der Anna, geb. Pertout. Zeugen: Anton Obresa — Johann Bepitsch. 1840 — 1. Juni verm. Johann Bapt. Julianus Edler von Ooncini, Kammerdiener, 33 Jahre alt, Sohn des Jakob und der Julia, geb. Benvenutti, mit Lucia Oarussio, Kochin, 36 Jahre alt, Tochter des Daniel und der Eva, geb. Pecoraro. Zeugen: Josef Thaler, Bedienter — Paul Bettini, Bedienter. 1840 — 28. Nov. verm. Peter Anton Johann Zoratti, 32 Jahre alt, Sohn des Peter und der Theresia, geb. Genari, mit Franziska Theresia Katharina von Luy ck, 42 27 Jahre alt, Toehter des Josef und der Antonia, geb. Beift. Zeugen: Franz Pizin — Johann von Luyck. 1841 — 17. Febr. verm. Kari Graf Suardi, 25 Jahre alt, Sohn des Josef Maria und der Josefa, geb. Rataper, mit Karolina Maria Baronio von Rosen-thal, 25 Jahre alt, Toehter des Kari und der Helene, geb. Flammio. Zeugen: Johann Graf Attems — Sixtus Freiherr von Codelli. 1842 — 19. Okt. verm. Anton Gauft von Hahnberg, 30 Jahre alt, Sohn des Anton und der Antonia, geb. Pesler, mit Filippine Oumar, 18 Jahre alt, Toehter des Johann und der Maria, geb. Leban. Zeugen: Franz Peritz, Mefiner — Franz Tomsig, Mefiner. 1843 — 24. April verm. Ludwig Pet roga 11 i, Magistrats-offlzial, 43 Jahre alt, Sohn des Peter Paul und der Elisabeth, geb. Miani, mit Anna Elisabeth Sigis-munda Grafin Cassis-Faraone, 52 Jahre alt, Toehter des Anton, Geheimrates, und der Theresia, geb. Gibarra. Zeugen: Pompeius Cassis — Nikolaus von Canussio. 1843 — 26. April verm. Kari Franz von Mulig, Kaufmann, 35 Jahre alt, Sohn des Franz und der Ben-venuta, geb. Bio, mit Uršula Eosa Alvian, 29 Jahre alt, Toehter des Josef und der Franziska, geb. Piteroff. Zeugen: Johann von Mulig — Franz Piteroff. 1844 — 2. Janner verm. Franz Wilhelm Leopold Anton Graf Strassoldo, 27 Jahre alt, Sohn des Anton und der Elisabeth, geb. von Grabiz, mit Antonia SofieHenricaFranzoni von Donnersfeld, 19Jahre alt, Toehter des Franz und der Anna, geb. Grafin Puppi. Zeugen: Kari Graf Attems — Josef Sbuelz, Advokat. 1845 — 16. April verm. Anton Josef Peter Paul Graf Strassoldo-Graffenberg, k. k. Hauptmann i. P., 44 Jahre alt, Sohn des Franz und der Valentine, geb. Freiin von Bereczko, mit Theresia Elisabeth Grafin von Thurn-Hoffer-Valsassina, 34 Jahre alt, Toehter des Franz und der Barbara, geb. von Braitner. Zeugen; Josef Graf Strassoldo — Siegmund Freiherr von Teuffenbach. 1845 — 27. April verm. Ferdinand Franz Schaffen-hauer, Professor, 26 Jahre alt, Sohn des Augustin und der Anna, geb. Quittner, mit Maria Margarete von Fornasari-Verce, 27 Jahre alt, Toehter des Jakob und der Anna, geb. Denissa. Zeugen: Josef Premru, k. k. Professor — Jakob Baldassi, Besitzer. 1846 — 23. Febr. verm. Anton Matthias Benedikt Braunizer von Braunthal, k. k. Aktuar, 27 Jahre alt, Sohn des Josef und der Lucretia, geb. Grafin Bomano, mit Uršula Katharina Biaviz, 23 Jahre alt, Toehter des Matthaus und der Theresia, geb. Ellersig. Zeugen: Franz Goriup, Kaufmann — Bartholomaus Koschan. 1846 — 9. Juli verm. Demeter Friedrich Freiherr von Kaith, 33 Jahre alt, griechisch-uniert, Sohn des Paul und der Aloisia, geb. Friedmann, mit Helene Karolina Forsthuber, 26 Jahre alt, Toehter des Kari Franz, pens. Majors, und der Karolina, geb. Freiin von Gorizzutti. Zeugen: Heinrich Freiherr von Baum — Johann Gaspari. 1847 — 23. Juni verm. Adolf Moriz Kari Freiherr von Leonhardi, 27 Jahre alt, Sohn des Kari und der Maria Anna, geb. Mtilhens, mit Aloisia Trobiz 20 Jahre alt, Toehter des Johann und der Katharina, geb. Icke. Zeugen: Wilhelm Liberi — Josef von Jankovich. 1847 — 14. Sept. verm. Ferdinand Franz Schaffen-hauer, Professor, 28 Jahre alt, Sohn des Augustin und der Anna, geb. Quittner, mit Aloisia Maria von Fornasari-Verce, 24 Jahre alt, Toehter des Jakob und der Anna, geb. Denissa. Zeugen: Josef Perco, Med.-Dr. — Jakob Baldassi. 1847 — 16. Nov. verm. Josef Wilhelm Persa von Liebenvvald, 28 Jahre alt, Sohn des Josef und der Klementine, geb. Freiin von Degrazia, mit Amalia Johanna Franzoni von Donnersfeld, 17 Jahre alt, Toehter des Franz und der Anna, geb. Grafin Puppi. Zeugen: Franz Franzoni von Donnersfeld — Anton von Persa. 1848 — 21. Febr. verm. Josef Benedikt Braunizer von Braunthal, 57 Jahre alt, Sohn des Andreas und der Katharina, geb. von Pagliaruzzi, mit Franziska Kurner, 40 Jahre alt, Toehter des Friedrich und der Anna, geb. von Morelli. Zeugen: Josef Grioni — Franz Tomsig. 1848 — 1. Marz verm. Franz Borgia von Bartolomei, k. k. Gerichtsakzessist, 26 Jahre alt, Sohn des Alois und der Karolina, geb. von Leitenburg, mit Cira Adelgund Diomira Fornasari von V e r c e, 24 Jahre alt, Toehter des Ignaz uud der Josefa, geb. Panzera. Zeugen: Johann Bartolomei — Robert Fornasari. 1849 — 5. August verm. Josef Anton Braunizer von Braunthal, Kaufmann, 28 Jahre alt, Sohn des Josef und der Lucretia, geb. Grafin Romano, mit Lucia Antonia Theresia Schlechter, 21 Jahre alt, Toehter des Friedrich, Kreiskanzlisten, und der Severa, geb. Calligaris. Zeugen: Johann Braunizer — Josef Schlechter. 1849 —19. Dez. verm. Johann Anton Maria Alborghetti, 58 Jahre alt, Sohn des Franz und der Angela, geb. Todeschini, mit Karolina Maria Valentina Freiin von Delmestri, 51 Jahre alt, Toehter des Josef Anton und der Felieitas, geb. Grafin Thurn. Zeugen: Peter Anton Freiherr von Codelli — Josef von Marinelli. 1850 — 3. Febr. verm. Anton Vinzenz von Comelli, Schneider, 34 Jahre alt, Sohn des Peter und der Franziska, geb. Scalabrini, mit Vincentia Laurentia Tinon, 23 Jahre alt, Toehter der Maria Tinon. Zeugen: Jakob Macor — Franz Pisch. 1850 — 30. Sept. verm. Johann Kajetan Georg von Boder, k. k. Hauptmann, 30 Jahre alt, Sohn des Kari und der Kajetana, geb. Grafin Auersperg, mit Natalie Franziska, geb. Grafin Attems, vervv. Buschek, Tochter des Ernest Grafen Attems und der Franziska, geb. Freiin von Herbert. Zeugen: Michael Graf Strassoldo — Johann Ludvvig Graf Attems. 1850 — 22. Okt. verm. Franz Friedrich Šfiligoj, Zoll-beamter, 32 Jahre alt, Sohn des Josef und der Maria, geb. Suppanzig, mit Isabella Maria Theresia Elisabeth von Perelli, 26 Jahre alt, Tochter des Nikolaus Kari und der Karolina, geb. Beltranini. Zeugen: Johann Mihelitsch — Kari von Perelli. 1853 — 29. Janner verm. Laurenz Bonifaz Johann von Claricini, k. k. Hauptmann, 36 Jahre alt, Sohn des Josef und der Elisabeth, geb. Finetti, mit Ernestine Franziska Xaveria Appel, 18 Jahre alt, Tochter des Josef, Feldmarschalleutnants, und der Franziska, geb. Freiin von Ežikowsky. Zeugen: Michael Graf Strassoldo — Wenzel Krimer, Major. 1853 — 15. Juni verm. August Bolthauser, k. k. Hauptmann, 39 Jahre alt, Sohn des Anton und der Anna, geb. Ceručic, mit Elisabeth Katharina Johanna Grafin Thurn, 32 Jahre alt, Tochter des Kari und der Isabella, geb. Grafin Attems. Zeugen: Friedrich Andelmann, k. k. Hauptmann — Štefan Illič, k. k. Leutnant. 1854 — 9. Janner verm. Franz Seraph Josef Nikolaus Freiherr von Eechbach, k. k. Gerichtsadjunkt, 30 Jahre alt, Sohn des Friedrich, Kammerers und Kreishauptmanns, und der Anna Maria, geb. Grafin Strassoldo, mit Maria Theresia Klementine Johanna Grafin Coronini, 20 Jahre alt, Tochter des Klemens und der Klementine, geb. Freiin von Degrazia. Zeugen: Hektor Eitter de Zahony — Josef von Persa. 1854 — 27. Febr. verm. Josef von Milost, 24 Jahre alt, Sohn des Wenzeslaus und der Josefa, geb. Slamič, mit Katharina Juch, 19 Jahre alt, Tochter des Jakob und der Theresia, geb. Baščar. Zeugen: Anton Juch — Anton Baščar. 1854 — 24. Juni verm. Johann Palich Edler von Oarburg, Gutsbesitzer, 28 Jahre alt, Sohn des Josef und der Uršula, geb. Mreule, mit Isabella Seitz, 18 Jahre alt, Tochter des Johann und der Uršula, geb. Vendrame. Zeugen: Franz Conte Sbruglio — Anton Mreule. 1855 — 29. Nov. verm. Štefan Michael Stanta, 33 Jahre alt, Sohn des Michael und der Maria, geb. Lessovig, mit Franziska von Battistig, 20 Jahre alt, Tochter des Anton und der Josefa, geb. Stanta. Zeugen: Alois Sussich — Konstantin Dorisan. 1855 — 1. Dez. verm. Johann Braunizer von Braun-tli al, 33 Jahre alt, Sohn des Josef und der Lucretia, geb. Grafin Eomano, mit Maria Keck, vervv. Sirk, 33 Jahre alt, Tochter des Johann und der Julia, geb. Keck. Zeugen: Josef Anton von Braunizer — Alois von Braunizer. 1856 — 18. Nov. verm. Marc Anton Conte Varmo, 52 Jahre alt, Sohn des Josef und der Santa, geb. Valussi, mit Maria Anna Klaudia Freiin Codelli von Fahnenfeld, 36 Jahre alt, Tochter des Peter Anton und der Marianna, geb. Edlen von Agricola. Zeugen: Johann Paul Eadieucig — Adolf Freiherr von Baselli. 1857 — 28. Okt. verm. Felix Josef von Berthis, 49 Jahre alt, Sohn des Thomas und der Magdalena, geb. von Marcielli, mit Marianna Munich, 49 Jahre alt, Tochter des Anton und der Katharina, geb. Eeichmann. Zeugen: JosefMasotti — FranzTausani. 1858 — 3. Nov. verm. Johann Anton Franz Flego, 40 Jahre alt, Sohn des Johann Matthaus und der Maria, geb. dei Marchesi Gravisi, mit Julia Johanna Wilhelmine Freiin Codelli von Fahnenfeld und Sterngreif, 25 Jahre alt, Tochter des Peter Anton und der Marianna, geb. Edlen von Agricola. Zeugen: Jakob Graf Mels-Colloredo — Johann Julius Goglia. 1864 — 18. Janner verm. Artur Freiherr von Teuffen-bach, 28 Jahre alt, Sohn des Sigismund und der Amalia, geb. Grafin Thurn-Hoffer-Valsassina, mit Augusta von D a ver i o, 23 Jahre alt, Tochter des Hamilcar und der Amalia, geb. Eiesch. Zeugen: Johann Freiherr von De Fin — Erhard von Daverio. 1864 — 16. August verm. Eudolf Friedrich Wilhelm Kari Gottfried Freiherr von Tacco, 31 Jahre alt, Sohn des Kari und der Antonia, geb. Freiin von Warnsdorf, mit Josefa Theresia Angela Michaela Grafin von Attems, Tochter des Johann Ludvvig und der Antonia Katharina, geb. Freiin von Erberg. Zeugen: Ludvvig Graf Thurn-Valsassina, k. k. Kam-merer — Theodor Graf Badetzky, k. k. General-major u. a. m. 1865 — 10. Juni verm. Eudolf Ste in, Eisenbahnbeamter, 31 Jahre alt, Sohn des Eudolf und der Amalia, geb. Malbohem, mit Albina von Egger, 24 Jahre alt, Tochter des Josef und der Katharina, geb. Pajer. Zeugen: Alois Pajer, J. U. Doctor — F. Apeltauer, k. k. Hauptmann. 1865 — 23. August verm. Josef Benker, Oberleutnant, 33 Jahre alt, Sohn des Josef und der Franziska, geb. Wunderbaldinger, mit Theresia von Catinelli, 30 Jahre alt, Tochter des Kari, GroGbritannischen Majors i. P., und der Anna, geb. von Gironcoli. Zeugen: Andreas von N. (unleserlich) — Wilhelm Eitter von Catinelli. 1865 — 16. Sept. verm. Ernst Bozzini, 32 Jahre alt, Sohn des Andreas und der Klara, geb. Brancovič, mit Karolina Stabile von Seilenberg, 21 Jahre alt, Tochter des Anton und der Karolina, geb. Milanich. Zeugen: Josef Deperis, Doktor — Kari Milanich. 1865 — 18. Okt. verm. Georg Schweiger, k. k. Polizei-kommissar, 41 Jahre alt, Sohn des Peter und der Helene, geb. Miiller, aus Tschernembl, mit Elisabeth von Zuccato, 24 Jahre alt, Tochter des Vinzenz und der Maria, geb. dei Gentilli. Zeugen: Martin Schweiger — Josef Loser. 1865 — 8. Nov. verm. Eduard Luči6 de Koche, k. k. Bezirksadjunkt, 34 Jahre alt, Sohn des Franz, Comeš von Turopalje, geb. Luketic, mit Natalie von Fabris, 22 Jahre alt, Tochter des Anton und der Uršula, geb. Battig. Zeugen: Ferdinand Huber, k. k. Land-rat — Andreas Winkler, k. k. Gerichtsadjunkt. 1866 — 30. April verm. Johann Anton Flego, Landrat, 48 Jahre alt, Sohn des Matthaus und der Maria, geb. von Gravisi, mit Theresia Karolina Freiin von Codelli, 38 Jahre alt, Tochter des Peter Anton und der Marianna, geb. von Agricola. Zeugen: Kari Freiherr von Codelli — Alexander von Claricini. 1866 — 2. Juni verm. Franz Klaudius Graf Zucco-Cucagna, Gutsbesitzer, 38 Jahre alt, Sohn des Nikolaus und der Brigitta, geb. Moschettini von Moskersheim, mit Maria Franziska Mazzoli, 27 Jahre alt, Tochter des Laurenz und der Uršula, geb. Mell. Zeugen: Alois Mell — August Zucco. 1867 — 28. Febr. verm. Kari K ar g, k. k. Leutnant, 30 Jahre alt, Sohn des Kari und der Theresia, geb. Bettoni, mit Katharina von Zattoni, 26 Jahre alt, Tochter des Laurenz und der Johanna, geb. Finetti. Zeugen: Peter Laraghi, k. k. Oberleutnant — Alois Kodermatz. 1867 — 2. Juli verm. Anton Freiherr von Bils, k. k. Feldmarschalleutnant i. P., 56 Jahre alt, Sohn des Matthaus, Bittmeisters, und der Theresia, geb. Bayer, mit Christine Bul i k, 38 Jahre alt, Tochter des Franz und der Anna, geb. Stoltz. Zeugen: Leopold von Lindemann, k. k. Generalmajor i. P. — Theodor Graf Badetzky, k. k. Generalmajor i. P. 1868 — 29. August verm. Josef von Fornasari-Verce, k. k. Militarbeamter, 34 Jahre alt, Sohn des Andreas, Tischlermeiste*s, und der Maria, geb. Cusmin, mit Katharina Pit ter i, 26 Jahre alt, Tochter des Anton, Tischlermeisters, und der Dominica, geb. Zanetti. Zeugen: Alexander Coppini, Leutnant — Johann Pitter. 1869 — 9. Janner verm. Franz Mamola, 26 Jahre alt, Sohn des Anton und der Josefa, geb. Nazari, mit Amalia von Buglioni, 39 Jahre alt, Tochter des Josef und der Anna, geb. von Beys. Zeugen: Johann Simzig — Franz Verzegnassi, Doktor. 1869 — 11. Marz verm. Gustav Adolf Monari von Neufeld, k. k. Hauptmann, 40 Jahre alt, Sohn des Johann, k. k. Hauptmanns i. P., und der Anna, geb. von Maitti, mit Josefa Hoefi, 30 Jahre alt, Tochter des Norbert, k. k. Hauptmanns, und der Karolina, geb. Pitterof. Zeugen: Alois von Maitti, k. k. Oberleutnant — Leopold HoeC, k. k. Oberleutnant. 1869 — 26. April verm. Anton Ce g a de Oelio, Doktor, k. k. Professor, 27 Jahre alt, Sohn des Johann, Gutsbesitzers, und der Margarete, geb. Tolletti de Calvi, mit Maria Anna Grignaschi, 19 Jahre alt, Tochter des Filipp und der Barbara, geb. Casagrande. Zeugen: Dr. Franz X. Foytsik, k. k. Universitats-professor — Matthaus Lazar, k. k. Gymasialprofessor. 1869 — 10. Juli verm. Ferdinand Freiherr von Bianchi, Duca di Casalanza, 26 Jahre alt, Sohn des Ferdinand und der Anna, geb. Grafin Kinsky, mit Blanca Greaves, 24 Jahre alt, Tochter des Georg, grofibritannischen Hauptmanns, und der Anna, geb. Bichards. Zeugen: Josef Odarian Graf Kinsky — Friedrich Freiherr von Gagern. 1869 — 5. Sept. verm. Siegmund Gerkic de Ivajnska, k. k. Major i. P., 60 Jahre alt, Sohn des Franz Xaver, k. k. Oberstleutnants, und der Maria, geb-von Volkmann, mit Martha C o lom bo, 46 Jahre alt, Tochter des Anton und der Magdalena, geb. Bergno. Zeugen : Dr. Peter Wank, Stabsarzt i. P. — Ludvvig Pokorny, k. k. Major i. P. 1869 — 18. Sept. verm. Franz von Mulitsch, Kauf-mann, 24 Jahre alt, Sohn des Kari, Gutsbesitzers, und der Uršula, geb. Alvian, mit Elisabeth Michelitsch, Tochter des Johann, Kaufmanns, und der Amalia, geb. von Gironcoli. Zeugen: Anton Villat — Josef Alvian. Anmerkung: Infolge Dekretes der k. k. Statthalterei Triest vom 19. Dez. 1899, Nr. 29.920, wird der Name „Mulitsch" richtig gestellt in folgender Weise: „Mulig Bitter von Palmenberg". 1870 — 29. April verm. Ernst von Bassa, Gutsbesitzer, 24 Jahre alt, Sohn des Franz und der Dominica, geb. Goetzler, mit Amalia Alvian, 22 Jahre alt, Tochter des Franz und der Anna, geb. Sedlaczek. Zeugen: N. (unleserlich) — Michael Alvian. 1870 — 13. Juni verm. Franz von Marinelli, k. k. Major i. P., 70 Jahre alt, Sohn des Josef und der Marianna, geb. von Conti, mit Antonia Freiin von Bassauer, Tochter des Anton, k. k. Hauptmanns, und der Elisabeth, geb. Henebichler. Zeugen: Josef Kari N. (unleserlich) — Anton Freiherr von Saamen. 1870 — 15. Nov. verm. Friedrich Ludvvig Freiherr von En de, k. k. Major, 43 Jahre alt, Sohn des Georg Friedrich und der Franziska Amalia, geb. Grafin von Alt-Leiningen-Westerburg, mit Maria Aloisia Wank, 24 Jahre alt, Tochter des Peter, Med.-Doctor, k. k. Stabsarztes, und der Maria, geb. Brunfaut. Zeugen: Adolf Freiherr von Schonberger, k. k. General der Kavallerie — Siegmund Graf Attems, k. k. Kammerer. 1871 — 11. Febr. verm. Franz Marchese Obizzi, 31 Jahre alt, Sohn des Kari und der Bosalia, geb. Gasperini, mit Margarete Je sen ko, 23 Jahre alt, Tochter des Josef und der Dominica, geb. Pavani. Zeugen: Doimus Mastrovich — Camill Baroni. 1871 — 11. Dez. verm. Dr. Josef Sajic, Finanzrat, 51 Jahre alt, Sohn des Josef und der Josefa, geb. von Premerstein, mit Natalia, vervv. Lučič de Koche, geb. Fabris von Freyenthal, 28 Jahre alt, Tochter des Anton und der Uršula, geb. Batič. Zeugen: Johann Masconi — Johann Bepitsch. 1872 — 4. Sept. verm. Anton Angelo Manfioletti, Eisenbahnbeamter, 24 Jahre alt, Sohn des Franz und der Angela, geb. Piva, mit Angela von Zattoni, 25 Jahre alt, Tochter des Laurenz und der Johanna, geb. von Finetti. Zeugen: Josef Magistrelli — Anton von Salamanca. 1873 — 9. August verm. Alois Biergotsch, Leutnant, 32 Jahre alt, Sohn des Kari und der Theresia, geb. Guastavillani, mit Elisabeth von Zattoni, 24 Jahre alt, Tochter des Laurenz und der Johanna, geb. von Finetti. Zeugen: Adolf Schmoczer, Hauptmann — Leopold Kodermatz. 1874 — 2. Mai verm. Johann von Luyck, 27 Jahre alt, Sohn des Johann Bapt. und der Elisabeth, geb. Kurn, mit Maria Glessich, 21 Jahre alt, Tochter des Anton und der Josefa, geb. Lovisoni. Zeugen: Anton Winkler, Leutnant — Anton Glessig, Agent. 1874 — 18. August verm. Eduard von Ziernfeld, 37 Jahre alt, Sohn des Johann und der Barbara, geb. Eder, mit Amalia Oktavia Matalan, 20 Jahre alt, Tochter des Johann, Med.-Doctor, und der Amalia, geb. Alessandri. Zeugen: Ernst Steinhardt, k. k. Finanzoberinspektor — Anton Paucig, Mefiner. 1875 — 24. April verm. Kari Bitter von Catinelli, k. k. Major, 46 Jahre alt, Sohn des Kari und der Anna, geb. Gironcoli, mit Karolina Aloisia Perinello, 30 Jahre alt, Tochter des Kari und der Ludovica, geb. Zenari. Zeugen: Adalbert Bitter von Hoch, k. k. Major a. D. — Laval Graf Nugent, k. k. Kammerer. 1876 — 18. Sept. verm. Peter Josef Vittori, Diurnist, 32 Jahre alt, Sohn des Peter und der Lucia, geb. Hvalica, mit Anna Maria von Comelli, 27 Jahre alt, Tochter des Alois und der Anna Maria, geb. Delneri. Zeugen: Felix Vittori — Eichard von Comelli. 1877 — 6. August verm. Bobert Johann von Bouvard du Chatelet, k. k. Ingenieur, 24 Jahre alt, Solin des Gustav, k. k. Staatsanwaltsubstituten, und der Elisabeth, geb. Grafin von Attems, mit Johanna Antonia Pauletig von Vialpino, 21 Jahre alt, Tochter des Andreas und der Antonia, geb. Vio. Zeugen: Anton Graf Attems, k. k. Staathaltereirat — Michael Trevisan — Andreas von Pauletig. 1877 — 1. Dez. verm. Georg Bombig, Handelsagent, 25 Jahre alt, Sohn des Josef und der Aloisia, geb. Populin, mit Maria Larice de Santo, Schneiderin, 24 Jahre alt, Tochter des Apollonius und der Apollonia. Zeugen: Kari Seppenhofer — Alois Venuti. 1878 — 13. Juli verm. Melchior von Pregl, 36 Jahre alt, Sohn des Alois und der Maria, geb. Somettrat, mit Josefa H lede, Schneiderin, 29 Jahre alt, Tochter des Josef und der Josefa, geb. Knain. Zeugen: Alois Alvian — Dominik Vittori, Lehrer. 1878 — 27. Nov. verm. Jakob Michael Amadori, k. k. Geometer, 35 Jahre alt, Sohn des Michael und der Theresia, geb. Battisti, mit Antonia Katharina Niesner von Grafenberg, 26 Jahre alt, Tochter des Ladislaus und der Franziska, geb. Freiin von Tacco. Zeugen: Anton Graf Bolza, k. k. Major — Julius von Blumfeld. 1879 — 24. Sept. verm. Kari Christian Canevari, 35 Jahre alt, Sohn des Johann und der Katharina, geb. Mik, mit Aloisia Eleonora Johanna von Zattoni, 26 Jahre alt, Tochter des Laurenz und der Johanna, geb. von Finetti. Zeugen: Alois Kodermatz, Steuer-oberinspektor — Johann von Zattoni. 1880 — 23. Febr. verm. Arthur Štefan Graf Coronini-Cronberg, 43 Jahre alt, Sohn des Ernst und der Johanna, geb. Edlen von Klosenau, mit Anna Grafin von Daneskjold-Somsoe, geb. Freiin von Bees, 30 Jahre alt, Tochter des Georg und der Stefanie, geb. Freiin von Wachtler. Zeugen: Kari Graf Coronini — Anton Freiherr von Bechbach, k. k. Hauptmann. 1880 — 16. Okt. verm. Adolf Schidler, Med.-Doctor, Militar, 32 Jahre alt, Sohn des Augustin und der Antonia, geb. Grespel, mit Emilie Maria Mulitsch von Palmenberg, 23 Jahre alt, Tochter des Kari und der Uršula, geb. Alvian. Zeugen: Franz von Mulitsch, Kaufmann — Alesander von Lindemann, Leutnant in der Eeserve. 1880 — 20. Nov. verm. Julius Franz Graf von Bolza, 52 Jahre alt, Sohn des Josef und der Anna, geb. Grasmuk, mit Viktoria Albertine von Kendler, 28 Jahre alt, Tochter des Franz und der Susanna, geb. von Tacco. Zeugen: Franz Freiherr von Bechbach, k. k. Kammerer und Hofrat — Anton Graf Bolza. 1881 — 28. Sept. verm. Franz von Braunitzer, Uhr-macher, 31 Jahre alt, Sohn des Franz und der Antonia, geb. Genuizzi, mit Maria Josefa B o s t i a n c i g, 30 Jahre alt, Tochter des Peter und der Marianna, geb. Pallik. Zeugen: Kari Genuizzi — Josef Culot. 1882 — 27. Dez. verm. Ludwig Siegfried Gironcoli, Besitzer, 24 Jahre alt, Sohn des Alois, k. k. Hof-rates, und der Franziska, geb. von Findenigg, mit Anna Edlen von Gironcoli, 28 Jahre alt, Tochter des Johann und der Anna, geb. Deperis. Zeugen: Josef von Gironcoli, Besitzer — Anton von Gironcoli, k. k. Gerichtsadjunkt. 1884 — 18. Febr. verm. Josef von Battiggi, Advokat, 39 Jahre alt, Sohn des Vinzentin und der Anna, geb. Carnelli, mit Sofie Stabile Edlen von Sailen-berg, 33 Jahre alt, Tochter des Anton und der Karolina, geb. Millanich. Zeugen: Dr. Josef Maurovich, Biirgermeister — Kari Millanich, Besitzer. 1884 — 26. April verm. Heinrich B iavetz, k. k. Marine-kommissariatsadjunkt, 25 Jahre alt, Sohn des Anton und der Sofie, geb. Nicolassi, mit Josefa Mathilde von Zattoni, 22 Jahre alt, Tochter des Laurenz und der Johanna, geb. von Finetti. Zeugen: Kari Bitter von Finetti, k. k. Postbeamter — Casare von Zattoni, Besitzer. 1885 — 11. Febr. verm. Josef Cananti, Handelsagent, 27 Jahre alt, Sohn des Franz und der Anna, geb. Simers, mit Maria von Milost, 21 Jahre alt, Tochter des Josef und der Katharina, geb. Juch. Zeugen: Dr. Franz Marani — Johann Colledani. 1886 — 3. Marz verm. Viktor Bonifaz Segher von Weifienhaus, Besitzer und Geometer, 27 Jahre alt, Sohn desFerdinand und der Antonia, geb. Mrach, mit Karolina Virginia S t u d e n i, 17 Jahre alt, Tochter des Jakob und der Leopoldine, geb. Vogel. Zeugen: Dr. Nikolaus Benigher, Advokat — Dr. Johann Vinci, Advokat. 1887 — 7. Nov. verm. Anton Salviati, 39 Jahre alt, Sohn des Paul und der Margarete, geb. Bresolin, mit Klementine von Milost, 26 Jahre alt, Tochter des Josef und der Katharina, geb. Juch. Zeugen: Dr. Franz Marani, Advokat — Johann Colledani, Handler. 1888 — 18. Janner verm. Heinrich von Bartolomei, k. k. Gerichtsadjunkt, 28 Jahre alt, Sohn des Johann und der Amalia, geb. Corti, mit Beatrix De ve tak, 21 Jahre alt, Tochter des Valentin, k. k. Landes-gerichtsrates, und der Aloisia, geb. Spellich. Zeugen: Dr. Alois Bitter Pajer von Monriva, Advokat — Dr. Kari Gregorutti, Advokat. 1888 — 1. Dez. verm. Theodor von Comelli, Schneider, 23 Jahre alt, Sohn des Anton und der Vincentia, geb. Baccanelli, mit Maria Cargnel, 21 Jahre alt, Tochter des Josef und der Maria, geb. Makuz. Zeugen: Eugen Delchin — Anton von Comelli, Schneider. 1890 — 18. Okt. verm. Augustin von Gironcoli, Apotheker, 38 Jahre alt, Sohn des Johann und der Anna, geb. Deperis, mit Aloisia Zandonati, 21 Jahre alt, Tochter des Alois und der Licia, geb. Marzini. Zeugen: Anton von Gironcoli — Franz Marzini, Besitzer. 1891 — 5. Sept. verm. Josef C u lot, Handler, 44 Jahre alt, Sohn des Josef und der Katharina, geb. Ferfolja, mit Isidora von Braunizer, 40 Jahre alt, Tochter des Anton und der Uršula, geb. Biavic. Zeugen: E. von Braunizer — Theodor Slabanja. 1892 — 3. Sept. verm. Johann Dominik Delneri, Gemeindesekretar, 44 Jahre alt, Sohn des Johann und der Pauline, geb. Piccoli, mit Karolina Maria von Comelli, 38 Jahre alt, Tochter des Alois und der Anna Maria, geb. Delneri. Zeugen: Anton Bitter von Comelli — Josef Delneri. 1894 — 30. Okt. verm. Franz Maria Vinzenz Conte Viscovich, Schiffskapitan, 58 Jahre alt, Sohn des Anton und der Anna, geb. Bane, mit Theresia Ludovica Goli ob, 65 Jahre alt, Tochter des Lukas, Kaufmanns, und der Theresia, geb. Dorese. Zeugen: Ignaz Frischkovitz — Julius Dolljak, Agent. 1894 — 21. Nov. verm. Linus Alois Freiherr von Lappenna, Notariatskandidat, 36 Jahre alt, Sohn des Alois, Appellationsgerichtsprasidenten, und der Theresia, geb. Giinther, mit Maria Emilie Marani, 18 Jahre alt, Tochter des Dr. Franz, Advokaten, und der Maria, geb. Marizza. Zeugen: Budolf Graf Pace — Anton Mazani. 1894 — 29. Dez. verm. Josef Zoppetti, k. u. k. Haupt-mann, 38 Jahre alt, Sohn des Alois und der Theresia, geb. Cristofoletti, mit Olga von Ton ki i, 21 Jahre alt, Tochter des Dr. Josef Bitter von Tonkli, Advokaten, und der Gabriele, geb. Dlauchy. Zeugen: Dr. Nikolaus Tonkli, Advokat — Oskar Bitter von Tonkli, Einjahrig-Freivvilliger. 1895 — 30. Dez. verm. Alois Villat, Kaufmann, 39 Jahre alt, Sohn des Alois, Kaufmann, und der Anna, geb. Mayer, mit Anna von Mulitsch, 41 Jahre alt, Tochter des Kari und der Uršula, geb. Alvian. Zeugen: Josef Mulitsch, Besitzer — Johann Villat, Arzt. 1896 — 5. Marz verm. Anton Josef Freitag, k. u. k. Oberleutnant, 30 Jahre alt, Sohn des Anton und der Cacilia, geb. Napf, mit Theresia Lauredana Franziska Bosizio von Thurnberg und Jungenegg, 21 Jahre alt, Tochter des Alois, k. k. Hofrates, und der Oktavia, geb. von Alessandri. Zeugen: Adolf Thrulich, k. u. k. Hauptmann — Heinrich Hambok, Artillerie-Oberleutnant u. m. a. 1898 — 18. Sept. verm. Bichard Fornasari Edler von Verce, Militargerichtsauskultant, 25 Jahre alt, Sohn des Josef und der Katharina, geb. Pitteri, mit Antonia Gall, 22 Jahre alt, Tochter des Alois und der Johanna, geb. Vucetič. Zeugen: Peter Gall, Oberleutnant — Nikolaus Gall, Kanzleiassistent. 1899 — 9. Janner verm. Gregor Maricki Edler von Sremoslav, k. u. k. Generalmajor, 80 Jahre alt, Sohn des Lukas und der lika, geb. de Mardincze, mit Maria Matschnigg, 51 Jahre alt, Tochter des Jakob und der Mathilde, geb. Banftelshofen. Zeugen: Franz Hafner, k. k. Gymnasialprofessor i. P. — Honorč Jonodan, Industrieller. 1899 — 14. August verm. Julius Muzzi, Korbmacher, 29 Jahre alt, Sohn des Natalis und der Maria Carmela, geb. Cesarini, mit Ida von Comelli, Volksschullehrerin, 22 Jahre alt, Tochter des Anton und der Theresia, geb. Grusovin. Zeugen: Valentin Delpin — Jakob Fonda, Gartner. 1900 — 30. Mai verm. Markus Conte Balbi-Valier, Besitzer, 31 Jahre alt, Sohn des Albert und der Antonia, geb. Nobile Capitelli, mit Eleonora von Nordis, Besitzerin, 19 Jahre alt, Tochter des Anton und der Lydia, geb. Lenassi. Zeugen: Gaietan Carli, Besitzer — Hektor Arrigoni degli Oddi, Besitzer — Marius Leo Bocca. 1900 — 13. Sept. verm. Siegmund Bitter Grzymala von Bosniacki, 63 Jahre alt, Sohn des Johann und der Franziska, geb. von Janicka, mit Elisabeth Julie Bulikovvska, 63 Jahre alt, Tochter des Eduard und der Sofie, geb. Trypolska. Zeugen: Anton Caucig, Mefiner — Josef Zernitz, MeCner. 1900 — 15. Sept. verm. Diego Jakob Edler von Finetti, Besitzer, 36 Jahre alt, Sohn des Josef und der Vatta Clelia, geb. Carpani, mit Maria Emilie Seitz, 28 Jahre alt, Tochter des Dr. Eduard, Besitzers, und der Franziska, geb. Kotnik. Zeugen: Josef Chiozza, Ingenieur — Josef N. (unleserlich), Kaufmann. 1902 — 29. Okt. verm. Felix Humbert Josef Edler von Fabris, Doktor, Notariatskandidat, 27 Jahre alt, Sohn des Konrad, Besitzers, und der Emma, geb. Lenassi, mit Margarete Maria Christine Casa-grande, 20 Jahre alt, Tochter des Kari und der Uršula, geb. Scalettari. Zeugen: Angelo Fornizzi, Kaufmann — Bafael Scalettari, Besitzer. MilitSr-Seelsorgestation. 1853 — 16. April verm. Bobert Edler von Fornasari, Oberleutnant im Marine-Inf.-Beg., 31 Jahre alt, Sohn des Ignaz und der Josefine, geb. Pancera, mit Anna Antonia Lucia Nardini, 26 Jahre alt, Tochter des Josef, k. k. Beamten, und der Anna, geb. Giorgini. Zeugen: Kari Pogatschnigg — Vinzenz Vernig, Beamter. 1854 — 18. April verm. Nikolaus Fekete de Bela-falva, k. k. Oberleutnant, 27 Jahre alt, Sohn des Ignaz und der Karolina, geb. von Lacomy de Folkus-falva, mit Karolina Sofie Maria Freiin von Sivko-vich, 18 Jahre alt, Tochter des Johann, Feld-marschalleutnants, und der Walburga Josefa, geb. von Paunovich. Zeugen: Wilhelm Jankovich, k. k. Major — Anton Graf Strassoldo — Dr. Johann Petrovich. 1855 — 18. Nov. verm. Theodor Strastil von StraCen-heim, 46 Jahre alt, k. k. Major, Sohn des Anton, k. k. Hauptmanns, und der Genovefa, geb. Hirsch, mit Natalie Veronika Johanna, verw. Biccabona, Edlen von Beichenfels, geb. Dworzak, 39 Jahre alt, Tochter des Franz und der Maria, geb. Hoppe. Zeugen: Heinrich Adronski — Dr. Alois Bitter von Pajer, Advokat. 1866 — 31. Marz verm. Maria Leopold Freiherr Hart-lieb von Wallthor, 33 Jahre alt, Sohn des Moriz Kari Theodor, Ministerialbeamten, und der Ludovica, geb. Eckl, mit Gisela Anna Maria von Florio, 27 Jahre alt, Tochter des Kajetan, Lloydkapitans, und der Elisabeth, geb. Lukovich. Zeugen: Alois Conte Viscovich, Generalkonsul, vertreten durch Josef Bellan, Korvettenkapitan — Eugen Bitter von Florio, Contre-Admiral. 1888 — 20. Dez. verm. Eugen Ludwig Franz Bruns-wick von Korompa, k. u. k. Oberleutnant, 30 Jahre alt, Sohn des Ludvvig, Hauptmanns, und der Mathilde, geb. Liebler von Asselt, mit Anna Maria Wurmb von Nordminster, 25 Jahre alt, Tochter des Hermann und der Antonia, geb. Tonello von Stramare. Zeugen: Edmund von Brunsvvick, Oberleutnant, ver- treten durch Dr. Alois Pontoni — Theophil Oosulich de Pečine. 1899 — 16. Okt. verm. Franz Bašin, k. u. k. Haupt-mann, 43 Jahre alt, Sohn des Josef, Grundbesitzers, und der Katharina, geb. Skalond, mit Anna von Veszter, 29 Jahre alt, Tochter des Julius, Geo-meters, und der Antonia, geb. Freiin von Braun, vviederverehelichten von Leeb. Zeugen: Hans Bada, k. k. Oberstleutnant i. P. — Kari Leeb, Ober-inspektor. Pfarre S. Rochi. 1786 — 26. Nov. verm. Anton von S avorgnani, 19Jahre alt, Sohn des Julius aus Ajello, mit Anna Maria Baltassini, 17 Jahre alt, Tochter des Peter aus S. Bocco. Zeugen: Jakob Mosettig — Franz Simpli. 1793 — 10. Febr. verm. Peter von Bonn, 38 Jahre alt, Sohn des Josef, mit Katharina von Olivo, 25 Jahre alt, Tochter des Bartholomaus. Zeugen: Ignaz Bau-mann — Josef Bonco. 1793 — 8. Juni verm. Johann Nepomuk von Ca lice, 33 Jahre alt, Sohn des Johann Bapt., mit Magdalena Maurovich, 16 Jahre alt, Tochter des Franz. Zeugen: Johann Maurovich — Josef Arrenco. 1796 — 3. Febr. verm. Johann Bapt. von Martinis, 59 Jahre alt, Sohn des Kaspar, mit Josefa Bomani von Joch und Felsenberg, 28 Jahre alt, Tochter des Anton. Zeugen: Jakob Piacentini — Josef Juvancig. 1797 — 30. Juli verm. Josef Freiherr von Lazzarini, 24 Jahre alt, mit Johanna Freiin von Konigs-brunn, 22 Jahre alt, Tochter des Franz Xaver. Zeugen: Anton Graf Gatterburg — Johann Graf Lichtenberg. 1815 — 25. Juni verm. Anton Graf Strassoldo, 22 Jahre alt, Sohn des Leopold und der Karolina, mit Elisabeth von Grabiz, 22 Jahre alt, Tochter des Wilhelm und der Elisabeth, geb. Grafin Attems. Zeugen: Friedrich Freiherr von Bechbach — Alois Della Zotta. 1819 — 26. Sept. verm. Filipp von Mayer, 29 Jahre alt, Sohn des Franz und der Anna, mit Karolina von Grabiz, 18 Jahre alt, Tochter des Wilhelm und der Elisabeth. Zeugen: Kari Spessali — Bartholomaus Mayer. 1823 — 16. Janner verm. Franz Deperis, Besitzer, Sohn des Johann Dominik und der Theresia, geb. Gironcoli, mit Theresia Eleonora Marianna von Grabiz, 27 Jahre alt, Tochter des AVilhelm und der Elisabeth, geb. Grafin Attems. Zeugen: Anton Graf Strassoldo — Johann Graf Coronini. 1824 — 10. August verm. Kari Borromaus Edler von Franken, 26 Jahre alt, Sohn des Kari und der Eleonora, geb. Deltin, mit Johanna Battiggi, 28 Jahre alt, Tochter des Franz Xaver und der Anna, geb. Illiser. Zeugen: Johann Paul von Kokhel — Franz Battiggi. 1828 — 4. Okt. verm. Johann Gregor von Petrovich, Med.-Doctor, 35 Jahre alt, Sohn des Franz, mit Wilhelmine von Grabiz, 31 Jahre alt, Tochter des Wilhelm und der Elisabeth, geb. Grafin Attems. Zeugen: Anton Graf Strassoldo — M. Grusovin, Doktor. 1835 — 3. Juni verm. Franz Justin Eitter von Gari-boldi, k. k. Finanzkanzlist, 24 Jahre alt, Sohn des Kari und der Hedvvig, geb. Grafin Attems, mit Magdalena Josefa Pertout, 23 Jahre alt, Tochter des Jakob und der Franziska, geb. Blasig. Zeugen: Josef Klauser — N. N. (unleserlich). 1853 — 13. Marz verm. Peter von Settomini, 24 Jahre alt, Sohn des Johann und der Cacilia, geb. Valentinis, mit Theresia Josefa Pion, 22 Jahre alt, Tochter des Dominik und der Cacilia, geb. Zorzi. Zeugen: Josef Croatto — Peter Massetti. Pfarre S. Viti (Piazzuta). 1791 — 20. Nov. verm. Jakob von Beya, 26 Jahre alt, Sohndes Johann, mit Katharina Tribu sson, 17 Jahre alt, Tochter des Michael. Zeugen: Dr. Colombicchio — Jakob Begali. 1797 — 17. Febr. verm. Christof von Ansizio, 61 Jahre alt, mit Elisabeth Freiin von Pollini, 26 Jahre alt. Zeugen: Leopold Oavalieri — Franz von Nicolai. 1803 — 8. Okt. verm. Ludwig von Savorgnani, 44 Jahre alt, mit Magdalena von Gr a j er, 20 Jahre alt. Zeugen: Thomas Anton Candido — Michael Gravisi. 1805 — 14. Okt. verm. Pompeius Graf Coronini, 26 Jahre alt, mit Apollonia Grafin Strassoldo-Graffenberg, 18 Jahre alt. Zeugen: Franz Graf Lanthieri, Kammerer — Ludwig Graf Lanthieri. 1806 — 13. Janner verm. Franz Freiherr von Formentini, 27 Jahre alt, mit Josefa von Grajer, 24 Jahre alt. Zeugen: Anton Violoni — Franz Coppallo. 1822 — 30. Marz verm. Johann Kaiser, Professor, 30 Jahre alt, mit Maria von Schweickhardt, 33 Jahre alt. Zeugen: Josef Graf Kottulinsky — Ferdinand von Thinnfeld. 1833 — 28. Okt. verm. Peter Anton von Michelini, Besitzer, 34 Jahre alt, mit Josefa Maria Anna Ohiarpei, 34 Jahre alt. Zeugen: Kari Genuizzi — Johann Tabai, Meftner. 1840 — 29. Nov. verm. Franz Jakob Alois Sirk, k. k. Kreisamtspraktikant, 31 Jahre alt, mit Theresia Anna Maria von Braunizer, Besitzeriu, 23 Jahre alt. Zeugen: Anton von Braunizer, absolvierter Jurist — Josef Sirk. 1846 — 3. August verm. Emanuel Luže, Finanzwach-mann i. P., 50 Jahre alt, mit Elisabeth Augusta von Spanger, 43 Jahre alt. Zeugen: Franz Bolko — Anton Tabai. 1850 — 3. August verm. Othmar Heinrich Hein, J. O. Doctor, k. k. Kreisrat, 35 Jahre alt, Sohn des Franz, mit Franziska Begina Aloisia Maria Grafin von Gleispach, 26 Jahre alt, Tochter des Wenzel, k. k. Statthaltereirates. Zeugen: Josef Graf von Gleispach — Dr. Wilhelm Obermeier. 1863 — 26. Janner verm. Johann Bapt. von Catterini, Besitzer, 55 Jahre alt, mit Maria Bizziani, Private, 50 Jahre alt. Zeugen: Franz Marzini — Kari Berlotti. 1865 — 3. Juni verm. Anton Cej, Polizeimann, 44 Jahre alt, mit Aloisia von Canussio, 43 Jahre alt, Tochter des Anton und der Anna, geb. Pozzi. Zeugen: N. Cafol — Wenzel Schiller, Agent. 1866 — 8. August verm. Friedrich Borgia Oswald Bitter von Brugger, Grofihandler, 34 Jahre alt, Sohn des Alois und der Anna, geb. Holzknecht, mit Amalia Melanie Bitter de Zahony, 20 Jahre alt, Tochter des Hektor und der Maria, geb. Bittmeier. Zeugen: Viktor Odasson, Grofjhandler — Kari von Bitter. 1867 — 6. Nov. verm. Michael von Battistig, Kaufmann, 25 Jahre alt, Sohn des Josef und der Maria, geb. Lasič, mit Anna Destefano, 18 Jahre alt. Zeugen: Michael Furlani, Lehrer — N. N. (nicht angegeben). 1868 — 17. Okt. verm. Kari Franz Peteani von Stein-berg, 34 Jahre alt, Sohn des Anton und der Katharina, geb. Freiin von Bresciani, mit Adelaide Viktoria Dalmasse, 23 Jahre alt, Tochter des Friedrich und der Elisabeth, geb. Dutilh. Zeugen: Gustav Dutilh, Generalkonsul — Anton Bitter von Peteani. 1871 — 15. Febr. verm. Camill Bitter von Egger, 28 Jahre alt, Sohn des Josef, k. k. Bates, und der Katharina, geb. Pajer, mit Maria Pauline Schmitz-hausen, 19 Jahre alt, Tochter des Josef, k. k. Bates, und der VVilhelmine. Zeugen: Alois Pajer, J. U. Doctor — Ernest Strenge, Lehrer. 1872 — 25. Juni verm. Silverius Franz Baguer y Ribaš, kon. span. Legationssekretar, 33 Jahre alt, Sohn des Jakob, Generalkonsuls, und der Anna, geb. Corsi, mit Cacilia Catterini von Erzberg, 23 Jahre alt, Tochter des Johann Bapt. und der Maria,geb.Rizziani. Zeugen: Don ArturoBaguer, kon. span. Gesandschaftsattache — Josef Bolaz, Besitzer. 1872 — 3. August verm. Emil Freiherr von Formentini, 35 Jahre alt, Sohn des Michael und der Josefa, geb. von Persa, mit Maria Grafin Strassoldo-Villa-nova, 17 Jahre alt, Tochter des Leopold, Besitzer, und der Theresia, geb. von Benigni. Zeugen: Leopold von Claricini — Friedrich N., Doktor. 1872 — 28. Sept. verm. Franz Valentin Okorn, k. k. Hauptmann i. P., 37 Jahre alt, Sohn des Johann und der Katharina, geb. Ambrosič, mit Anna Maria von Bartolomei, 22 Jahre alt, Tochter des Franz und der Cira Fornasari von Verce. Zeugen: Ludwig Petrogalli, Besitzer — N. Clauser. 1872 — 5. Okt. verm. Viktor Homischek, k. k. Aus-kultant, 26 Jahre alt, Sohn des Johann und der Klementine, geb. Czermak, mit Josefa Adelaide von Bilechich aus Cremona, 20 Jahre alt, Tochter des Josef und der Theresia, geb. von Franchini. Zeugen: Štefan Bitter — Peter Bauscheler, 1879 — 21. April verm. Otto Kari von Claricini, k. k. Gerichtsadjunkt, 29 Jahre alt, Sohn des Leopold, k. k. Bates, und der Katharina, geb. Hirn, mit Maria Laura von Claricini, 27 Jahre alt, Tochter des Alexander und der Cacilia, geb. Freiin von Locatelli. Zeugen: Josef Freiherr von Formentini — Franz von Gironcoli. 1880 — 1. Mai verm. Franz Josef von Gironcoli, Grundbesitzer, 36 Jahre alt, Sohn des Johann und der Anna, geb. Deperis, mit Isabella Josefa von Claricini, 32Jahre alt, Sohn des Alexander und der Cacilia, geb. Freiin von Locatelli. Zeugen: Benoit von Allimonda — Viktor von Claricini, Med.-Doctor. 1881 — 26. Janner verm. Josef Orel, Schullehrer, 26 Jahre alt, Sohn des Josef und der Maria, geb. KlanCic, mit Augustina von Battistig, 23 Jahre alt, Tochter des Josef, Besitzers, und der Maria, geb.Lašic. Zeugen: Michael von Battistig, Lehrer — Franz Tominc, Lehrer. 1882 — 1. April verm. Samuel Graf Gyulay, k. k. Feldmarschalleutnant, 79 Jahre alt, Sohn des Albert und der Justina, geb. von Wynants, mit Maria Elisabeth, verw. Jawarczik, geb. Cechetti, 48 Jahre alt, Kutscherswitwe, Tochter des Anton und der Antonia, geb. Moretto. Zeugen: Kari Huber, k. k. Major — Anton de Nordis, Notar. 1884 — 16. Janner verm. Friedrich Freiherr vonWeichs-Glon, Beamter der Direktion der k. k. Staatseisen-bahnen, 25 Jahre alt, Sohn des Kari und der Gabriele, geb. Freiin Zefiner von Spitzenberg, mit Mathilde von Leitgeb, 21 Jahre alt, Tochter des Georg, k. k. Oberstleutnants, und der Maria, geb. Laban. Zeugen: Emerich Bitter von Leitgeb — Otto Bitter von Leitgeb, Stud. jur. 1886 — 5. Juniverm. Arthur Franz von Schivizhoffen, k. k. Finanzvvachrespizient, 42 Jahre alt, Sohn des Ludwig, k. k. Oberlandesgerichtsrates, und der Julie, geb. Comelli von Stuckenfeld, mit Klementine Anna Bensa, 36 Jahre alt, Tochter des Štefan und der Susanna, geb. Visintin. Zeugen: Andreas Bensa — Eduard Vogrič, Agent. 1888 — 19. Janner verm. Klaudius Bitter von Claudi, k. k. Hofrat, 54 Jahre alt, Sohn des Jakob, Geometers, und derTheresia, geb.Korbel,mit Josefa Waginger, 47 Jahre alt, Tochter des Anton, Gastvvirtes, und der Josefa, geb. Beisenhofer. Zeugen: Kari Claudi — Eugen Stach, Oberingenieur. 1888 — 29. April verm. Anton von Savorgnani, Goldarbeiter, 37 Jahre alt, Sohn des Johann und der Maria, geb. Candaro, mit Gertrude Gaspardis, 22 Jahre alt, Tochter des Anton, Schneiders, und der Josefa. Zeugen: Gustav Sauli, Schneider — Josef Gaspardis. 1890 — 20. Sept. verm. Budolf Gustav Callinger von Aspernkampf, k. u. k. Oberleutnant, 25 Jahre alt, Sohn des Gustav, Telegrafeninspektors, mit Augusta Antonia von Finetti, 20 Jahre alt, Tochter des Kari und der Hedwig, geb. Mayer. Zeugen: Gustav Callinger — Ernest Holzer. 1892 — 19. Juli verm. Viktor Kari Graf Della Bocca, Eisenbahnbeamter, 26 Jahre alt, Sohn des Alfons und der Angela, geb. Orecchia, mit Adelaide Karolina von Pallich, 25 Jahre alt, Tochter des Johann und der Isabella, geb. Seitz. Zeugen: Josef Seitz — Kaufmann — Johann Pallich, Kaufmann. 1894 — 20. Okt. verm. Kari Wilhelm Bitter de Zahony, k. u. k. Oberleutnant, 33 Jahre alt, Sohn des Kari und der Karolina, geb. von Bauchmuller, evangelisch, mit Maria Theresia Bosa Edlen von Liebieg, 23 Jahre alt, Tochter des Johann und der Maria, geb. Ludwig. Zeugen: Heinrich Bitter de Zahony — Kari Ludwig, Ingenieur — Franz Bitter von Liebieg. 1895 — 25. Nov. verm. Otto Bitter von Tomasini, k. u. k. Hauptmann I. KI., 38 Jahre alt, Sohn des Georg, Eisenbahnbeamten, und der Franziska, geb. Prohaska, mit Barbara Maria Freiin von Engerth, 23 Jahre alt, Tochter des August und der Maria, geb. von Lanser. Zeugen: Felix Ritter von Tomasini — Josef Freiherr von Engerth. 1899 — 4. Okt. verm. Johann Adamovics von Csepin, Gutsbesitzer etc., 33 Jahre alt, Sohn des Kari und der Blanca, geb. Grafin von Wickenburg, mit Theresia Wilhelmine Elisabeth Maria Grafin von Westphalen, 28 Jahre alt, Tochter des Wilhelm, k. u. k. Feld-marschalleutnants. Zeugen: Anton Conte Cassini — Theodor Beasari. 1901 — 28. Sept. verm. Ferdinand Anton Maria Leopold Freiherr Soli von Theifieneck, k. u. k. Artillerie-oberleutnant, 30 Jahre alt, mit Maria Anna dei Oonti Cecconi von Monte Oeceon, 27 Jahre alt, Tochter des Jakob und der Johanna, geb. Wuch. Zeugen: Arthur Freiherr von Soli — Hans von Zvviedinek, k. k. Universitatsprofessor. 1902 — 8. Janner verm. Johann Heinrich Freiherr Baum von Appelshoffen, k. k. Statthalterei-konzipist, 29 Jahre alt, Sohn des Kari, k. u.k. Oberstleutnants, und der Bertha, geb. Grafin Attems, mit Maria Amalia von Baguer, 26 Jahre alt, Tochter des Silverius und der Cacilia, geb. von Catterini. Zeugen: Siegmund Graf Attems, k. u.k. Kammerer — Oskar Graf Christalnigg. 1902 — 25. Janner verm. Bobert Maria Eugen Freiherr von Klimburg, k. u. k. Hauptmann, 29 Jahre alt, Sohn des Eugen, k. u. k. Oberstleutnants, und der Anna, geb. von Both, mit Johanna dei Conti Cecconi von Monte Ceccon, 31 Jahre alt, Tochter des 43 - e Jakob und der Johanna, geb. Wueh. Zeuge: Dr. Eugen von Philippovich. 1902 — 4. Okt. verm. Rudolf Ladislaus Freiherr von Klimburg, k. k. Ministerial-Vizesekretar, 36 Jahre alt, Sohn des Eugen, k. u. k. Oberstleutnants, und der Anna, geb. von Roth, mit Olga Elvina Eugenia Elisabeth Freiin Ritter de Ziihony, 28 Jahre alt, Toehter des Eugen und der Aloisia, geb. Ritter de Zahony. Zeugen: Alexander Freiherr von Uexkiill — Dr. Eugen von Philippovich, Hofrat. Evangelische Pfarre A. u. H. C. 1863 — 3. Juni verm. Georg Ludwig Alexis Vulliemin, Fabriksbesitzer, geb. 28. Febr. 1833, Sohn des Kari Ludvvig, Pastors, und der Elise Lucille Antonie, geb. Chaselanat, mit Mathilde Elisabeth Ritter de Zahony, geb. 4. Juni 1845, Toehter des Josef Wilhelm,Fabriksbesitzers,und der Elise, geb. Kochlin. Zeugen: Heinrich Ritter de Zahony, Fabriksbesitzer — Kari Ritter de Zahony, Fabriksbesitzer — Wilhelm Ritter de Zahony. 1867 — 2. Sept. verm. Alfred von Bary, Bandfabrikant, geb. 12. Dež. 1842, Sohn des Albert, Fabrikanten, und der Karolina Margarete Anna, geb. Huber, mit Amalia Bertha Ritter de Zahony, geb. 27. Nov. 1848, Toehter des Josef Wilhelm, Fabriksbesitzers, und der Elise, geb. Kochlin. Zeugen: Hektor Ritter de Zahony — Adolf Ritter de Zahony, Privatier. 1868 — 15. Febr. verm. Leopold Theodor Kari Anton Graf de la To ur en Voivre, geb. 15. Sept. 1845, Sohn des Anton Ignaz, k. u. k. Majors i. P., und der ■ Anna Leopoldine, geb. von Gall, mit Maria Karolina Elvine Ritter de Zahony, geb. 8. Dez. 1841, Toehter des Julius Hektor, GroGhandlers und Fabrikanten, und der Regina Magdalena, geb. Ritt-meyer. Zeugen: Kari Rittmeyer — Friedrich von Brucker. 1868 — 2. Juni verm. Ludvvig Filipp Julius Collioud, geb. 1. August 1838, Sohn des Johann Peter, Kauf-manns, und der Johanna Karolina, geb. Griot, mit Angiolina Cacilia Olga Ritter de Zahony, geb. 12. Juli 1847, Toehter des Hektor Julius, GroGhandlers und Fabrikanten, und der Regina Magdalena Amalia, geb. Rittmeyer. Zeugen: Kari Ritt-meyer — Heinrich Ritter de Zahony. 1869 — 3. Juni verm. Wilhelm Eugen Freiherr Ritter de Zahony, geb. 19. Juni 1844, Sohn des Julius Hektor und der Regina Magdalena, geb. Rittmeyer, mit Cacilia Georgine Louise Ritter de Zahony, geb. 25. Juni 1851, Toehter des Wilhelm und der Elise, geb. Kochlin. Zeugen: Kari Rittmeyer — Heinrich Ritter de Zahony. 1869 — 15. Juli verm. Johann von Orelli, Ingenieur, geb. 6. Okt. 1837, Sohn des Felix und der Albertine, geb. Eseher, mit Rosalia Heusser, geb. 19. Sept. 1845, Toehter des Johann Jakob, Werkfuhrers, und der Rosina, geb. Guth. Zeugen: Heinrich Eseher — Heinrich Heusser. 1893 — 30. Sept. verm. Oskar Guido Casar Eugen Ritter Tosi von Montegrado, Privatier, geb. 31. Juli 1866, katholiseh, Sohn des Eugen, Privatiers, und der Leopoldine Klementine, geb. Persa von Liebenwald, mit Maria Louise Eugenie Margarete Vulliemin, geb. 10. Mai 1867, Toehter des Alex Georg Louis, Fabrikanten, und der Mathilde Elisabeth, geb. Ritter de Zahony. Zeugen: Franz von Persa, k. u. k. Ritt-meister a. D. — Georg von Bockmann. 1895 — 20. August verm. Alfred Robert Friedrich Scholl, Gutsbesitzer, geb. 19. Juni 1872, Sohn des Albert, groGh. bad. Eisenbahn-Betriebsingenieurs, und der Laura, geb. Latard, mit Emma Elisabeth Adolfine Freiin von Gemmingen-Guttenberg-Gemmingen, geb. 10. August 1868, Toehter des Otto, k. u. k. Feldmarschalleutnants, und der Sarah Anna, geb. Stevvart of Ardvorlich. Zeugen: Luciano Galvani — Federico Marsilio — Hermann Freiherr von Gemmingcn, k. u. k. Major — Reinhold Erich Freiherr von Gemmingen, Oberleutnant. 1896 — 4. Janner verm. Friedrich Gustav Alfred Graf Waldeck, k. u. k. Ministerialkonzipist, geb. 4. Okt. 1864, Sohn des Gustav, k. u. k. Oberstleutnants, und der Maria, geb. von Ktister, mit Maria Karolina Malvina Micheli ni, geb. 18. Dez. 1867, Toehter des Alois, Privatiers, und der Aloisia, geb. Morisi. Zeugen: Marius Grablovitz, Študente in mateinatica — Leopold Freiherr von Cozzi. 1898 — 20. April verm. Alfred Josef Paul Udalrich Francovich de Bersez, Seeschiffahrtsbeamter in Venedig, geb. 2. Juli 1867, katholiseh, Sohn des Alois, Privatiers, und der Angela, geb. Sartorio, mit Maria Karolina Adolfine Mathilde Ritter de Zahony, geb. 22. Dez. 1872, Toehter des Kari, Fabriksbesitzers, und der Karolina, geb. Rauschmuller von Ehrenstein. Zeugen: Johann von Ciotta, k. ung. Mini-sterialrat — Heinrich Ritter de Zahony, Industrieller. 1899 — 8. April verm. Ismet Walter Džinic, k. u. k. Oberleutnant, geb. 13. Nov. 1873, Sohn des Šalih Aga, Besitzers, und der Ašida, geb. Kadribegovič, mit Antonia Karolina RiGdorfer de Isdenczy, geb. 9. Juli 1879, Toehter des Ludvvig, prakt. Arztes, und der Josefine, geb. Prey. Zeugen: Gottfried Hofer, Oberleutnant — Hans Rabel, Mediziner. 1901 — 11. Mai verm. Johann Nepomuk Rabi, absolv. Mediziner, geb. 18. Juni 1872, Sohn des Johann, Privatiers, und der Anna, geb. Pegritz, mit Josefine Helene RiGdorfer de Isdenczy, geb. 19. Juli 1874, Toehter des Ludvvig, prakt. Arztes, und der Josefine, geb. Prey. Zeugen: Pontoni, Med.-Doctor — Ismet Džinic, Oberleutnant. 1901 — 5. Okt. verm. Eugen Wilhelm Kari Ritter de Zahony, k. u. k. Oberleutnant, geb. 27. Juli 1872, Sohn des Gustav Anton Leonhard, k. u. k. Ritt- meisters, und der Maria, geb. LaBnig, mit Maria Gertrude Sehubert, geb. 18. Dez. 1880, Tochter des Theodor, Bankiers, und der Maria, geb. Klages, wiederverehel. Bupnik. Zeugen: Georg Ritter von Bockmann, Privatier — Franz Rupnik, k. k. Gen-darmerie-Rittmeister. 1902 —5. Juni verm. Maximilian Kari Hantsch, J. U. Doctor und k. u. k. Bezirksgerichts-Adjunkt, geb. 25. Mai 1874, katholisch, Sohn des Josef Michael, Buchhalters, und der Karolina, geb. Piliater, mit Bertha Anna Cacilia Edlen Gasteiger von Baben-stein und Kobach, geb. 19. Okt. 1880, Tochter des Theodor Alois, Musiklehrers, und der Bertha, geb. Suchet. Zeugen: Leo Candido, k. k. Finanz-kommissar — Theodor von Gasteiger, Musiklehrer. Zivilmatrik (les Stadtrates. 1901 — 28. Dez. verm. Benvenut Paul Ritter Pajer von Monriva, 30 Jahre alt, konfessionslos, Sohn des Alois, J. U. Doctor, und der Maria, geb. Blaserna, mit Elsa. Dorfles, 21 Jahre alt, israelitisch, Tochter des Herminius und der Paula, geb. Prister. Zeugen: Dr. Marius Eitter Pajer von Monriva, Advokaturs-kandidat — Achille Cavaliere Cuzzeri aus Verona. Gradišča. Pfarre Ss. Petri et Pauli App. 1592 — 14. Okt. verm. Bonifaz Graf Altana mit Ludovica Panizzola. Zeuge: Kaspar Formentino. 1595 — 7. Mai verm. Johann Grisoni mit Oktavia von Z ara. Zeugen: Franz Attimis — Georg Santis. 1600 — 31. Janner verm. Eduard Locatello mit Anna von Z ar a, Tochter des Julius. Zeugen: Hieronymus Campana — Georg Turchetti. 1603 — 18. August verm, Johann Bapt. von Panizzola mit Magdalena von Orzon. Zeugen: Georg von Santis — Johann Bapt. Bacassi. 1605 — 3. Mai verm. N. Filipp aus St. Veit in Karaten mit Magdalena Lydia von Veti, Tochter des Guido. Zeugen: Albert Policani — Georg Formigola. 1618 — 13. Sept. verm. Kari von Affabris mit Doralice Locatelli. Zeugen: Troianus Marini — Bartholomaus Novelli. 1618 — 2. Okt. verm. Franz Moschettinus mit Livia von Comelli. Zeugen: Dominik von Comelli — Franz Jossitti. 1621 —22. Juni verm. Melchior Stefanius mit Euphrasia von Locatelli, Tochter des Johann. Zeugen: Gaspar Panizziol — Johann Bapt. von Corona. 1621 — 17. Okt. verm. Fulvius von Allessio mit Dianora von Salamanca. Zeugen: Peter Pittonis — Andreas Mazzuchini. 1621 — 11. Nov. verm. Franz von Moschettini aus Aquileia mit Klara von Alexius, Tochter des Vinzenz. Zeugen: Franz Morelli — Georg Alexius — Oktav Affabris. 1621 — 27. Nov. verm. Nikolaus von Paninus mit Felizitas von Longis, Tochter des Andreas. Zeugen: Johann Bapt. von Corona — Leonhard Cisco. 1626 — 24. Okt. verm. Lukas von Del Mestri mit Aurora von Eicherius, Tochter des Lukas, Pra-fekten der Burg von Gradišča. Zeugen: Anton Freiherr von Babatta, Capitaneus linius loci — Eichard Freiherr von Strassoldo, Oberst. 1626 — 14. Nov. verm. Johann Adam von Camnick mit Uršula von Gaj on zeli i aus Laibach. Zeugen: Peter Toscano — Laurenz Cevotti. 1630 — 30. April verm. Anton Maria von Toppo mit Ludovica von Bay, Tochter des Balthasar, kais. Eates und Vikars von Gradišča, und der Eugenie. Zeugen: Oktav Affabris — Hieronymus a Bobore, V. Kanzler von Gradišča — Franz Franceschinis. 1646 — 21. August verm. Leonhard Rodirob, Sohn des Adam, „Secondinus ex Plezio" (Flitsch), mit Laura von Panini, Tochter des Nikolaus. Zeugen: Georg Fischer — Ferdinand Blasiis. 1646 — 29. August verm. Sigismund von Salamanca, Sohn des Siegmund, mit Artemisia von Allessio, Tochter des Franz. Zeugen: Vinzenz von Longis — Johann Josef von Blasis. 1648 — 20."April verm. Aurel von Zuchelli, Sohn der Zuchella von Pesero, mit Uršula Gentil von Baio, Tochter des Balthasar. Zeugen: Ruajer Rastelli — Prosper Bertoldo. 1648 — 11. Mai verm. Sigismund von Salamanca, mit Justina von Baselli, Tochter des Johann Josef. Zeugen: Josef von Blasis — Oktav von Novella — Vinzenz von Longis. 1648 — 8. Juni verm. Franz von Allessio mit N. von Posarelli, Tochter des Alfons. Zeugen: Franz von Porta — Kari von Comelli — Monsignor Daniel Montanaro. 1648 — 15. Nov. verm. Laurenz von Baselli mit Viktoria von Porta, Tochter des Franz. Zeugen: Daniel Montanaro — Johann Bapt. Parodiedi. 1650 — 3. Juli verm. Kaspar von Panizzolo mit Magdalena N. (unleserlich). Zeugen: Oktav Novella — Laurenz Cevotto. 1651 — 26. April verm. Canzia von Longis mit Elena von Steffaneo. Zeugen: Fulvius von Allessio — Franz von Wassermann. 1652 — 2. Sept. verm. Vinzenz von Allessio mit Uršula von Gorzar. Zeugen: Orfeus Freiherr von Coronini — Franz von Porta. 1653 — 21. Nov. verm. Leonhard Mochiutto mit Elisabeth von Blasiis, Witwe nach Ferdinand. Zeugen: Franz von Porta — Johann Bapt. Zuppino. 1654 — 3. Sept. verm. Johann Anton von Zuppini mit Viktoria von Baselli, Witwe nach Laurenz. Zeugen: Kari Comelli — Vespasian von Pruner. 1656 — 12. Juni verm. Kari von Trent mit Matthea von Allessio, Tochter desFuIvius. Zeugen: Johann Bapt. Comelli, Kapitan — Johann Paul von Comelli. 1658 — 22. Febr. verm. Johann Bapt. von Montanaro, J. U. Doctor, mit Flavia von Cevotti. Zeugen: Julius Andriani — Ludvvig Gorzar. 1661 — 12. Janner verm. Anton Graf von Lanthieri mit Silvia Grafin von Thurn. Zeuge: Ootonello Cuprara. 1661 — 6. Febr. verm. Ludvvig von Gorzar mitEuphrasia von Locatelli. Zeugen: Franz von Porta — Franz von Luttieri, Locumtenens der Festung Gradišča. 1661 — 16. Juni verm. Franz Miche lin i mit Uršula von B lasi i s. Zeugen: Franz Anton Graf von Thurn, Kapitan — Franz Porta. 1662 — 19. Febr. verm. Nikolaus Graf Strassoldo mit Ludovica Grafin Thurn. Zeugen: Sigismund Basonar, Marschall — Bernhard Graf von Attimis. 1664 — 11. Nov. verm. Alfons von Allessio mit Artemisia Glinceva. Zeugen: Johann Bapt. Montanaro, Doktor — Franz Michelini, Doktor. 1665 — 16. August verm. Andreas von Baselli mit Camilla von Lottieri. Zeugen: Franz Porta — Johann Bapt. Montanaro. 1668 — 30. Janner verm. Paul von Tomasino mit Anna von Gorzar. Zeugen: Franz von Lottieri, Logotenente — Andreas von Baselli, J. U. Doctor. 1674 — 29. Janner verm. Odoard von Locatello mit Angela von Lottieri. Zeugen: Franz Odorich Graf della Torre, Kapitan von Gorz — Julius Freiherr De Fin. 1674 — 17. Sept. verm. Johann Josef von Salamanca mit Pyramida Allessio-Periboni. Zeugen: Georg Del Bianco, Domherr von Gimin — Biidiger Bastelli u. a. m. 1674 — 22. Okt. verm. Franz von Cesare mit Elisabeth von Talent. Zeugen: Franz Luciano — Franz Cianello. 1674 — 28. Nov. verm. Kari von Allessio-Periboni mit Lucretia von Baselli. Zeugen: Anton von Steffaneo — Paul Tomasino. 1675 — 29. April verm. Johann Josef von Baselli, Doktor, mit Lucretia von Villari. Zeugen: Julius Freiherr De Fin, Vize-Kapitan — Paul von Comelli u. a. m. 1676 — 15. Sept. verm. Johann Josef von Allessio aus Tolmezzo mit Pantelina von Dianoro. Zeugen: Ludvvig von Gorzar, Vize-Kapitan — Oktav von Affabris. 1678 — 16. Febr. verm. Julius von Dianoro mit 01ympia von Porta. Zeugen: Otto Pandolfo Adelman — Bartholomaus Canica. 1678 — 3. Juli verm. Josef von Fabricio mit Lucia von Affabris. Zeugen nicht angegeben. 1679 — 4. Mai verm. Johann von U s si na mit Anna Katharina Eleonora Hodon. Zeugen: Martin von Trento — Alfons Allessio. 1679 — 3. Juni verm. Placidus von Paciani mit Elisabeth A ff a b r i s. Zeugen: Johann Bapt. von Montanaro — Melchior von Trent. 1680 — 26. Febr. verm. Thaddaus von Palladini mit Elisabeth von Dianoro. Zeugen: Peter Paul Ceviot, Doktor — Josef von Andriani. 1684 — 19. Juli verm. Johann Bapt. Alpruni mit Anna von Montanari. Zeugen: Anton Allessio — Josef von Salamanca. 1686 — 16. Juni verm. Johann Leonhard Del Zucco mit Katharina von Vecchi, Tochter des Franz. Zeugen: N. Brumatti, Doktor — N. Vermalti, Doktor. 1687 — 9. Febr. verm. Bartholomaus Pichisini mit Anna von Pe sler, Tochter des Johann Bapt. Zeugen: Albert Edler a Portis — Anton von Alexius. 1688 — 26. Marz verm. Albert von Portis mit Euphrasia von Trent, Tochter des Martin. Zeugen: Oktav von Affabris — Georg von N. (unleserlich). 1688 — 16. Okt. verm. Anton von Allessio mit Lucretia von Baselli. Zeugen (nicht angefuhrt). 1691 — 22. Janner verm. Jakob Zattoni, Medicus, mit Theresia von Allessio, Tochter des Alfons. Zeugen: Anton von Baselli — Anton Doktor von Portis. 1691 — 27. Nov. verm. Filipp von Toscani, Sohn des Peter, mit Ludovica von Montanari, Tochter des Johann Bapt. Zeugen (nicht angefuhrt). 1693 — 19. April verm. Franz von Mantel li mitTheresia von Baselli, Tochter des Laurenz Georg. Zeugen: Alfons von Allesio — Bernardin N. (unleserlich). 1695 — 4. April verm. Albert von Bertis mit Margarita von Montanari. Zeugen: Oktav von Baselli — Kari von Baselli. 1695 — 2. Okt. verm. Michael Visintini, Sohn des Laurenz, mit Laura von Pesler. Zeugen (unleserlich). 1695 — 22. Okt. verm. Franz Graf Strassoldo, Sohn des Kaspar, mit Lucretia Freiin De Fin, Tochter des Julius. Zeugen: Thomas von Juliani, Vikar — Jakob von Zattoni, Medicus. 1697 — 3. Nov. verm. Johann Bapt. von Cevotti mit Lucia von Comelli. Zeugen: Albert von Portis — Johann Julian von Trent. 1698 — 14. Juli verm. Johann Geminian von Comelli, Sohn des Kari, mit Ordaura von Allessio. Zeugen: Josef von Salamanca — Jakob von Zattoni. 1700 — 3. Febr. verm. Nikolaus von Vecchi mit Elisabeth Sandanet. Zeugen: Josef Franz, Priester — Josef Bauton, Priester. 1700 — 28. April verm. Johann Bapt. von Allessio mit Anna von Baselli. Zeugen: Julius Freiherr De Fin, Vizekapitan — Thomas von Juliani, Vicarius huius Loci. 1705 — 26. Nov. verm. Andreas von Bressan mit Justina von Allessio. Zeugen: Andreas von N. (unleserlich) — Johann Bapt. von Allessio. 1706 — 20. Juni verm. Ludvvig von Vecchi mit Magdalena Peregrin. Zeugen: Oktav von Baselli — Siegmund von Allessio. 1708 — 16. Janner verm. Samuel von Senni mit Theresia Gionnelli. Zeugen: Andreas Freiherr De Fin — Kari von Lottieri. 1708 — 21. Febr. verm. Johann Dominik von Allessio mit Angela von "VVassermann. Zeugen: Freiherr von Zuchelli — Laurenz von Locatelli. 1710 — 31. April verm. Johann Bapt. von Allessio, Witwer nach Anna, mit Anna Maria von F i 1 i p u s s i. Zeugen: Kari von Salamanca — Kari von Filipussi. 1711 — 1. Juni verm. Kari von Lottieri mit Camilla von Baselli. Zeugen: Filipp vonToscano — Laurenz von Loeatelli. 1711 — 8. Juni verm. Anton von Fornace mit Hortensia von Comelli. Zeugen: Kari von Filipussi— Kari von Comelli. 1711 — 28. Juni verm. Anton von Wassermann mit Elisabeth von Porta. Zeugen: Dominik von Comelli — Paul von N. (unleserlich). 1712 — 23. Juni verm. Kari von Salamanca mit Klara von Porta, Tochter des Franz. Zeugen: Andreas von Horcha — Jakob von Zattoni. 1712 — 21. August verm. Anton von Periboni mit Sixtilia von Baselli. Zeugen: Zacharias von Basolli — Josef von Salamanca. 1713 — 27. Febr. verm. Nikolaus Graf von Petazzi mit Polyxeua Grafin von Babatta. Zeugen: Franz Graf Lantieri — Martius Graf Strassoldo. 1713 — 25. Sept. verm. Anton Freiherr von Marenzi mit Terentia von Lottieri. Zeugen: Laurenz von Locatelli — Franz von Baselli. 1713 — 5. Okt. verm. Paul von Lottieri mit Magdalena von Baselli. Zeugen: Budolf Freiherr von Marensi — Peter Anton von Vecchi. 1714 — 10. Sept. verm. Leopold von Filipussi mit Eleonora von Porta. Zeugen: Johann Klementini, Kaplan — Dominik von Comelli. 1719 — 3. Sept. verm. Franz Josef von Vermatti, mit Silvia von Dodon nel Stabile. Zeugen: Paul von Horcha — Franz Šansoni. 1720 — 11. Febr. verm. Johann Bapt. von Allessio mit Elisabeth von C o g g i al a. Zeugen: Franz von Baselli — Andreas von Horcha. 1721 — 30. Okt. verm. Filipp von Gorzar mit Helene von Porta. Zeugen: Laurenz von Allessio — Peter Anton von Porta. 1721 — 27. Nov. verm. Peter Anton von Porta mit Angela von Allessio. Zeugen: Julius von Dianoro — Kari von Salamanca. 1721 — 27. Nov. verm. Justinus von Fanton mit Katharina von F i 1 i p u s s i. Zeugen: Franz von Baselli — Johann Bapt. Maran. 1722 —22. April verm. PeterAnton von Vecchi mit Lucia de Bortolo. Zeugen: Anton de Vit, Priester — Jakob von Zattoni. 1724 — 26. Nov. verm. Franz von Sachiggio mit Elisabeth von Pit toni. Zeugen: Augustin Caboli — Kari Martin Bergamasco. 1725 — 30. April verm. Josef von Lottieri mit Katharina von Zattoni. Zeugen: Kari von Comelli — Albert von Dianoro. 1727 — 6. Juli verm. Hieronymus von Battistutta, Sohn des Anton, mit Theresia Galli, Tochter des Anton. Zeugen: Anton Wassermann von Zuchelli — Kari von Baselli de Franz. 1729 — 6. Janner verm. Kari von Comelli, Sohn des Dominik, mit Franziska von Vecchi, Tochter des Nikolaus. Zeugen: Franz von Vermati — Vinzenz von Vecchi. 1729 — 26. Sept. verm. Johann Bapt. von Dianoro, Sohn des Julius, mit Viktoria von Salamanca, Tochter des Josef. Zeugen: Sigismund von Allessio — Johann Bapt. von Allessio. 1729 — 10. Nov. verm. Kari Maria von Vecchi, Sohn des Nikolaus, mit Justina von Salamanca, Tochter des Josef. Zeugen: Johann Bapt. von Allessio des Alfons _ Kari Franz von Comelli des Dominik. 1729 — 13. Nov. verm. Josef von Pittoni, Sohn des Franz, mit Magdalena von To s ca n, Tochter des Filipp. Zeugen: Peter von Pittoni — Thomas Sticottin. 1730 — 16. April verm. Johann Anton von "VVassermann, Sohn des Austriacus, mit Katharina Boži, Tochter des Johann Maria. Zeugen: Anton Divido, Seminarlehrer — Angel Capellaris, Priester. 1733 _ 19. April verm. Franz Anton von Brumatti, Sohn des Markus, mit Marcina De Vide, Tochter des Anton. Zeugen: Josef Divido, Priester — Hierony-mus Pisanello. 1734 — 21. Mai verm. Ludwig von Badieucig mit Maria AntheaFreiin von Lottieri. Zeugen: Albert von Dianoro — Johann Bapt. von Baselli. 1735 — 26. Juni verm. Kari Ludvvig von Comelli, Sohn des Geminian, mit Lucretia von Periboni, Tochter des Anton Alexius. Zeugen: Boman Freiherr von Lottieri — Kari von Baselli des Johann Paul. 1737 _ 4. Marz verm. Vinzenz von Mazzoleni, J. U. Doctor, mit Martia von Comelli, Tochter des Geminian. Zeugen: Leopold von Filipussi — Kari von Filipussi. 1741 — 5. Febr. verm. Johann Anton von Loeatelli, Sohn des Laurenz, mit Martin von T o s c an i, Tochter des Filipp. Zeugen: Johann Bapt. Babylon — Johann Peter Pisanelli. 1741 — 13. Dez. verm. Alois Graf Franchini aus Patavia mit Livia Freiin von Lottieri. Zeugen: Anton Alex von Periboni — Johann Bapt. von Baselli. 1744 — 27. April verm. Kari von Langh, mit Lavinia von Locatelli, Tochter des Laurenz. Zeugen nicht angegeben. 1745 — 28. April verm. Melchior von Molina, J. U. Doctor, mit Eosina Lucretia von Eadmacher aus Ungarn. Zeugen: Franz von Laspina aus Neapel — Franz von Easp. 1746 — 20. Janner verm. Vinzenz Ernst von Locatelli, Sohn des Laurenz und dej- Magdalena, geb. von Zupini, mit Lucretia Baselli von Siifienberg, Tochter des Nikolaus und der Susanna, geb. von Baselli. Zeugen: Johann Bapt. von Baselli — Kari Marius von Baselli. 1746 — 20. Febr. verm. Josef von Periboni, Sohn des Kari Alex, mit Flavia von Cevotti, Tochter des Johann Bapt. Zeugen: Paul von Comelli — Franz Anton von Dianoro. 1746 — 22. Febr. verm. Franz Anton von Salamanca, Sohn des Kari Eustach und der Klara, geb. von Porta, mit Camilla von Lottieri, Tochter des Johann Paul und der Camilla, geb. von Baselli. Zeugen: Johann Bapt. von Baselli — Kari Markus von Baselli. 1747 — 2. Dez. verm. Josef von Salamanca, Sohn des Kari Eustach mit Faustina von Baselli, Tochter des Franz und der Cacilia. Zeugen: Benedikt GrafManzoni — Sigismund von Allessio. 1751 — 21. Juli verm. Benedikt von Turman, Hauptmann, mit Silvia Grafin Strassoldo, Tochter des Eichard. Zeugen: Johann von Hoffmannswald — Valentin Comar. 1752 — 12. Febr. verm. Otto Graf von Manzano mit Klara Wassermann von Zuchelli, Tochter des Anton und der Elisabeth. Zeugen: Nikolaus Graf Valentinis — Franz von Dianoro. 1752 — 10. April verm. Casar von Zattoni, Sohn des Laurenz und der Angelica, geb. Locatelli, mit Maria Anna von Filipussi, Tochter des Leopold. Zeugen: Anton von Allessio — Anton Vinci. 1753 — 4. Marz verm. Sigismund von Filipussi, Sohn des Leopold und der Eleonora, mit Maria Josefa von Allessio, Tochter des Johann Bapt. und der Elisabeth. Zeugen: Albert von Dianoro — Johann Bapt. von Baselli. 1753 — 30. April verm. Johann von Baselli, Sohn des Nikolaus und der Susanna, mit Cacilia von Baselli, Tochter des Johann Bapt. und der Katharina. Zeugen: Ludvvig von Locatelli — Sigismund von Filipussi. 1753 —28. Juni verm. Melchior von Molina, J. U. Doctor und Vicarius Praetorialis von Gradišča, mit Tran-quilla von Filipussi, Tochter des Leopold. Zeugen: Anton Vinci — Laurenz Sel. 1753 — 5. August verm. Ludvvig von Locatelli, Sohn des Laurenz und der Magdalena, mit Magdalena von Baselli, Tochter des Kari Markus und der Angela. Zeugen: Jakob von Allessio — Franz von Salamanca. 1753 — 8. August verm. Laurenz von Paparotti mit Katharina von Locatelli, Tochter des Laurenz und der Magdalena. Zeugen: Udalrich Longo, Priester — Kari von Langh. 1753 — 2. Nov. verm. Vinzenz von Locatelli, Sohn des Laurenz und der Magdalena, geb. von Zuppini, mit Cacilia, vervv. von Comelli, geb. Wassermann von Zuchelli. Zeugen: Sebastian Viola — Leonhard Simonetti. 1754 — 13. Sept. verm. Articus von Manincor, Sohn des Galvanius, mit Ardaura von Comelli, Tochter des Kari und der Lucretia, geb. Periboni. Zeugen: Eoman Freiherr von Lottieri — Johann Bapt. Wucich, Priester. 1755 — 12. Juni verm. Ferdinand Graf Strassoldo, Feldmarschalleutnant, mit Eleonora Grafin von Novell i. Zeugen: Peter von Conti — Julius Graf Strassoldo. 1756 — 2.Febr. verm. Anton von Brumatti, J.U.Doctor, Sohn des Josef und der Kassandra, mit Lucretia Supancich. Zeugen nicht angegeben. 1757 — 26. Nov. verm. Ferdinand von Michelini mit Sextilia von Baselli, Tochter des Kari Markus und der Angela. Zeugen: Franz Graf Strassoldo — Peter Anton von Pesler. 1759 — 23. April verm. Anton von Ciotti, J. U. Doctor, Sohn des Valentin und der Eleonora, mit Lucia Capellaris, Tochter des Leopold und der Katharina. Zeugen: Anton von Allessio — Anton von Mezzorana, J. U. Doctor. 1759 — 24. Sept. verm. Michael von Bradaschia, J. U. Doctor, Sohn des Dominik, mit Elisabeth von Finetti, Tochter des Franz. Zeugen: Josef \Veffort — Josef Suppancigh. 1760 — 24. Nov. verm. Kari von Sticotti, Sohn des Thomas und der Margarete, geb. Fava, mit Elisabeth von Marani, Tochter des Johann. Zeugen: Anton von Mezzorana, J. U. Doctor — Johann Bapt. Masini. 1761 — 23. Marz verm. Johann Wilhelm Bichter von Beichenbach, Kurier im Kinsky-Begiment, Sohn des Abraham und der Sibilla aus Dresden, mit Uršula C al in. Zeugen: Josef von Falconini — Austriacus von Wassermann, 1762 — 4. Janner verm. Johann Quarco aus Trau in Dalmatien, mit Cacilia von Baselli, Tochter des Kari Markus und der Angela. Zeugen: Kari Ludvvig von Comelli — Sigismund von Filipussi, 1762 — 26. Sept. verm. Austriacus Georg von Wasser-mann, Sohn des Kaspar und der Diana, mit Lucretia von Comelli, Tochter des Vinzenz und der Martia. Zeugen: Carl Ludvvig von Comelli — Sigismund von Filipussi. 1763 — 16. April verm. Paul Mezzorana, J. U. Doctor, mit Anna Viktoria von Sticotti, Tochter des Thomas und der Margarete, geb. Fava. Zeugen: Anton Ciotti, J. U. Doctor — Johann Bapt. Marani. 1763 — 4. Sept. verm. Joachim Graf von Bellati, Bitter des hI. Mauritius- und Lazarus-Ordens, Sohn des Michael und der Oktavia, geb. Grafin Einaldi aus Treviso, mit Julia Grafin von Thurn-Valsassina, Tochter des Filipp und der Maria Konstanzia, geb. Grafin Scarbelloni. Zeugen: Josef Graf von Thurn und Valsassina — Raimund Graf von Volpati. 1765 — 10. Febr. verm. Nikolaus von Vecchi, Sohn des Kari und der Justina, geb. von Salamanca, mit Josefa von Comelli, Tochter des Kari Ludwig und der Lucretia, geb. Parisoni. Zeugen: Austriacus von Wassermann — Filipp von Toscani. 1765 — 19. Febr. verm. Maximilian von Pelka, Oberleutnant, mit Theresia von Toscani, Tochter des Franz und der Aurelia. Zeugen: Turrismund Graf von Thurn — Friedrich von Neglai, Oberleutnant. 1766 — 31. August verm. Gregor von Vitorelli, Medicus physicus, Sohn des Johann Bapt. und der Anna Maria, geb. Zacharia, mit Klara De Peris, Tochter des Hieronymus und der Theresia, geb. Baylon. Zeugen: Josef Narducci — Christof Debelcz. 1767 — 15. Febr. verm. Josef Leopold von Boncsot, Sohn des Leopold und der Josefa, geb. Hamponia aus Lothringen, mit Angela von Wassermann, Tochter des Kaspar und der Diana, geb. Gallici. Zeugen: Maximilian von Pelcha, Oberleutnant — Sigismund von Filipussi. 1767 — 9. Sept. verm. Josef von Brignoli, Sohn des Sigismund und der Magdalena, geb. Baglovich, mit Elisabeth Wassermann von Zuchelli, Tochter des Ubald und der Accursia, geb. von Locatelli. Zeugen: Franz Driust, Priester — Anton Travisani. 1770 — 4. Juni verm. Johann Filipp von Toscani, Sohn des Franz Anton und der Anna Aurelia, geb. Dotto-retti, mit Maria Anna von Gorzar, Tochter des Franz und der Margarete, geb. Brandi. Zeugen: Sigismund von Salamanca — Casar von Zattoni 1771 —25. April verm. Bartholomaus von Patuna, Sohn des Nikolaus und der Monaca, geb. Epieh, mit Ludovica von Toscani, Tochter des Franz und der Aurelia Anna, geb. Dottoretti. Zeugen: Jakob von Wassermann, Priester — Siegmund von Filipussi. 1771 — 21. Dez. verm. Franz von Degen, Oberleutnant, Sohn des Kari, mit Franziska von Wassermann, Tochter des Kaspar und der Diana, geb. Galici. Zeugen: Sigismund von Filipussi — Ludvvig von Comelli. 1771 — 22. Dez. verm. Christof von Voltolini, Unter-leutnant, mit Magdalena von Lang, Tochter des Kari und der Lavinia, geb. Locatelli. Zeugen: Johann Bapt. Zuppini — Johann Bapt. Freiherr von Baselli. 1773 — 23. August verm. Jakob Ignaz von Beya, Sohn des Anton, mit Elisabeth von Toscani, Tochter des des Franz und der Aurelia. Zeugen: Maximilian von Pelka — Bartholomaus Patuna, Protomedicus. 1775 —25. Mai verm. Nikolaus Graf Manzano, 19 Jahre alt, Sohn des Otto und der Klara, geb. Wassermann von Zuchelli, mit Aloisia Freiin von Lottieri, 23 Jahre alt, Tochter des Franz und der Josefa, geb. Grafin von Novelli. Zeugen: Sigismund von Salamanca — Kari Freiherr von Lottieri, Bruder der Braut. 1780 — 3. Febr. verm. Anton von Lang, Sohn des Kari und der Lavinia, mit Josefa von Wassermann, Tochter des Kaspar und der Diana. Zeugen: Anton von Comelli — Ludvvig Vermatti. 1781—3. Sept. verm. Anton von Salamanca, Sohn des Josef, mit Marianna von Toscani, Tochter des Franz. Zeugen: Paul Mezzorana, Doktor — Georg Vinci. 1782 — 3. Febr. verm. Sebastian von Ciotti, Sohn des Peter und der Maria, mit Sabatha von Marani, Tochter des Johann Bapt. und der Anna. Zeugen: Leonhard Peroch — Hieronymus Lorenzini. 1784 — 9. Nov. verm. Filipp von Finetti, Sohn des Franz und der Justina, mit Angelica von Zattoni, Tochter des Casar und der Marianna, geb. Filippussi. Zeugen: Sigismund von Wichtilig — Johann Bapt. Barcobello. 1791 — 24. Mai verm. Ignaz Heyman, 26 Jahre alt, Witwer, Sohn des Johann, mit Bosa von Gorzar, 18 Jahre alt, Tochter des Franz. Zeugen: Anton von Toscani — Filipp von Tosani. 1793 — 10. April verm. Thomas Zardi, 40 Jahre alt, Sohn des Josef und der Anna, mit Theresia von Vecchi, 25 Jahre alt, Tochter des Nikolaus und der Josefa, geb. von Comelli. Zeugen: G. Freiherr von Baselli — G. B. Vitorelli. 1793 — 29. Nov. verm. Kari Freiherr von Lottieri, 60 Jahre alt, mit Rosa Plače o aus Manzano, 33 Jahre alt. Zeugen: Johann Bapt. Lenar — Josef Visintini. 1794 - 30. Okt. verm. Kari von Valeri, 43 Jahre alt, Witwer, mit Gaetana Freiin von Lottieri, 37 Jahre alt, Tochter des Franz und der Josefa. Zeugen: Alexander Pisanelli — Jakob Brumatti. 1794 — 29. Nov. verm. Casar Graf von Manzano, Sohn des Marc Anton, mit Klara von Salamanca, Tochter des Josef und der Faustina. Zeugen: N. von Zattoni N. N. (unleserlich). 1796 — 10. August verm. Leopold von Zattoni, 38 Jahre alt, Sohn des Casar, mit Marianna vonWassermann, Tochter des Austriacus. Zeugen: Georg Vinci — N. N. (unleserlich). 1799 — 5. Febr. verm. Wilhelm von Lamerz, Oberleutnant, mit Franziska Freiin von Lottieri, Tochter des Kari und der Eleonora, geb. Grafin Tomitani. Zeugen: Josef Miliotti — Peter Sartori. 1800 — 13. Janner verm. Franz von Spangher, 34 Jahre alt, Sohn des Andreas und der Elisabeth, mit Uršula von M i c h e 1 i n i, 25 Jahre alt, Tochter des Ferdinand und der Sextilia. Zeugen: Josef von Spangher — Anton Marcovig, Mefsner. 1800 — 17. Febr. verm. Franz Kari Freiherr von Baselli, 39 Jahre alt, Sohn des Johann Ignaz und der Cacilia, mit Franziska von Patuna, 29 Jahre alt, Tochter des Bartholomaus und der Ludovica. Zeugen: Anton von Salamanca — Filipp von Toscani. 1800 — 30. Juli verm. Johann von Salamanca, 49 Jahre alt, Sohn des Franz, mit Angela von Wassermann, 24 Jahre alt, Tochter des Austriacus. Zeugen: Jakob Brumatti — Felix Bagnara. 1802 — 28. Febr. verm. Jakob Venier, 57 Jahre alt, Sohn des Anton und der Uršula, mit Bosa, vervv. Freiin von Lottieri, geb. Placeo aus Manzano, 42 Jahre alt. Zeugen: Leander von Canussio — Ubald Freiherr von Lottieri. 1802 — 5. Juli verm. Josef von Bevilacqua, 30 Jahre alt, Sohn des Franz und der Marianna, mit Katharina von Spangher, 40 Jahre alt, Tochter des Andreas und der Elisabeth. Zeugen: Xaver Peroch — Franz Zanutig. 1803 — 25. April verm. Johann Jakob von Waibl, Ober-leutnant, 31 Jahre alt, Sohn des Kaspar und der Katharina, Augsburger Konfession, mit Anna von Michellini, 21 Jahre alt, Tochter des Peter Anton und der Marianna. Zeugen: Thomas Anton Oandido — Franz von Spangher. 1803 — 16. Juli verm. Leander Camill von Canussio, 32 Jahre alt, Sohn des Hektor und der Theresia, mit Augusta Bernardina Freiin von Lottieri, 24 Jahre alt, Tochter des Kari und der Eleonora. Zeugen: Alois von Ciaulandi, pens. Hauptmann — Josef Broile. 1803 — 10. August verm. Alois von Ciaulandi, pens. Hauptmann, 35 Jahre alt, Sohn des Honoratus und der Agnes, mit Johann von Pelka, 24 Jahre alt, Tochter des Maximilian und der Theresia. Zeugen: Anton Patuna — Josef von Salamanca. 1804 — 22. Janner verm. Johann Dominik Paparotti, Witwer, 33 Jahre alt, mit Marianna von Finetti, 19 Jahre alt, Tochter des Filipp und der Angelica. Zeugen: Johann von Salamanca — Anton von Lang. 1805 — 15. Juli verm. Anton von Placeo aus Manzano, 35 Jahre alt, Sohn des Kari und der Katharina, mit Maria Theresia von Spangher, 27 Jahre alt, Sohn des Andreas und der Elisabeth. Zeugen: Otto Graf von Manzano — Josef von Bevilacqua. 1805 — 7. Okt. verm. Anton Oetertig, Sekundararzt, 31 Jahre alt, Sohn des Andreas und der Cacilia, mit Katharina von Vermatti, 35 Jahre alt, Tochter des Peter und der Maria. Zeugen: Ludvvig von Vermatti — Johann Bapt. Zammar. 1806 — 27. Nov. verm. Michael von Battistig, Witwer, 69 Jahre alt, mit Maria Musmezzi, 23 Jahre alt, Tochter des Josef. Zeugen: Franz Lagler — Anton Visintini, Mefiner. 1807 — 5. Okt. verm. Johann Bapt. von Vermatti, 39 Jahre alt, Sohn des Peter und der Maria, mit Theresia Vi tore 11 i, 38 Jahre alt, Tochter des Gregor, Arztes, und der Klara. Zeugen: Leopold Ciotti — Bernard Dreos. 1808—24. Mai verm. Peter Anton von G i upa ni, Witwer, 39 Jahre alt, Sohn des Johann Peter und der Terentia, mit Maria Katharina von Gorzar, 43 Jahre alt, Tochter des Franz und der Margarete. Zeugen: Jakob Turnis — Anton Visintini, Mefiner. 1808 — 9. Nov. verm. Anton von Comelli, 25 Jahre alt, Sohn des Geminian und der Notburga, mit Karolina von Lang, 27 Jahre alt, Tochter des Anton und der Josefa. Zeugen: Kari Comelli — Anton Visintini, Meftner. 1809 — 6. April verm. Emanuel Lombard, Premier-leutnant im franzosischen Begiment Nr. 35, mit Klara von Salamanca, 19 Jahre alt, Tochter des Anton und der Marianna. Zeugen: Laurenz Tholosan, k. k. Hauptmann — Laurenz von Zattoni. 1809 — 21. April verm. Kari Josef von Comelli, 32 Jahre alt, Sohn des Geminian und der Notburga, mit Uršula Oiani, 20 Jahre alt, Tochter des Kari und der Dominica. Zeugen: Anton Visintini — Anton Ceschiot. 1810 — 17. Nov. verm. Josef von Comelli, 25 Jahre alt, Sohn des Geminian und der Notburga, mit Barbara Fabris, 23 Jahre alt, Tochter des Josef und der Theresia. Zeugen: Franz Bertrand, Offizier — Anton Visintini. 1813 — 2. Marz verm. Štefan Gabriel Vatren aus dem Departement d'Ardenne, Major im franzosischen Heere, Sohn des Heinrich und der Anna, mit Franziska von Langh, 29 Jahre alt, Tochter des Anton und der Josefa. Zeugen: Jakob Jaccotti, Vizeprafekt von Gradišča — Peter Topazzini, Bichter. 1814 — 17. Febr. verm. Anton von Beya, 37 Jahre alt, Sohn des Anton Felix und der Candida, mit Josefa von Pelka, 30 Jahre alt, Tochter des Maximilian und der Theresia, geb. Toscani. Zeugen: Johann Anton Suppanzigh — Maximilian von Pelka. 1815 — 1. Janner verm. Kajetan Imper aus Mantua, 38 Jahre alt, Sohn des Christof und der Theresia, mit Theresia von Comelli, 31 Jahre alt, Tochter des Anton und der Antonia. Zeugen: Johann Bapt. Gamba, Bezirkskommissar — Johann von Salamanca. 1819 — 19. April verm. Ignaz Billarsch, 38 Jahre alt, mit Franziska Freiin von Lottieri, 28 Jahre alt, Tochter des Ubald und der Magdalena, geb. von Michellini. Zeugen: Anton Visintini, Mefsner — Josef Visintini. 1820 — 12. Febr. verm. Blasius Codermatz, Lehrer und Direktor, 34 Jahre alt, Sohn des Michael und der Katharina, geb. Furlani, mit Josefa von Zattoni, 22 Jahre alt, Tochter des Leopold und der Marianna, geb. von Wassermann. Zeugen: Johann von Salamanca — Anton von Finetti. 1822 — 29. April verm. Franz Travan, Weber, 22 Jahre alt, Sohn des Johann und der Katharina, geb. Assin, mit Maria von Michellini, 24 Jahre alt, Tochter des Vinzenz und der Katharina, geb. Bidischin. Zeugen: Josef Pitter, Schuhmacher —Angel Tosorati, Schneider. 1822 — 9. Okt. verm. Josef von Salamanca, 39 Jahre alt, Sohn des Josef und der Marianna, geb. von Toscani, mit Josefa von Finetti, 21 Jahre alt, Tochter des Josef und der Oacilia, geb. von Comelli. Zeugen: A. Salamanca, Besitzer — Anton Visintini, Mefiner. 1823 — 10. Nov. verm. Georg von Comelli, 25 Jahre alt, Sohn des Siegfried und der Magdalena, geb. Oernettig, mit Lucia P eroch, 30 Jahre alt, Lehrerin. Tochter des Filipp und der Marta, geb. Siviz. Zeugen: Nikolaus Valle, Besitzer — Anton Visintini, Mefiner. 1824 —12.Okt. verm. Anton Millosovich,k.k. Bezirks-kommissar, 37 Jahre alt, Sohn des Peter und der Sancta, geb. Tunisi, mit Josefa Freiin von Baselli, 21 Jahre alt, Tochter des Franz und der Franziska, geb. Patuna. Zeugen: P. Amadeus — M. Batzner — Josef Vogrig, Priester. 1824 — 23. Nov. verm. Oktav Almici, Besitzer, 37 Jahre alt, Sohn des Josef und der Maria, geb. Mambrilla, mit Katharina von Finetti, 26 Jahre alt, Tochter des Josef und der Cacilia, geb. von Comelli. Zeugen: JohannBianchi, Besitzer — Anton Visintini, Mefiner. 1825—28. Sept. verm. Anton Edler von F i n e 11 i, 28 Jahre alt, Sohn des Josef, Besitzers, und der Oacilia, geb. Comelli, mit Josefa Sebastianelli, Besitzerin, 19 Jahre alt, Tochter des Daniel, Besitzers, und der Uršula, geb. Bazzo. Zeugen: Leonhard Marzona, Priester — Anton Visintini, Mefiner. 1826 — 27. April verm. Maximilian Graf N o r d i s, 31 Jahre alt, Sohn des Josef und der Oacilia, geb. Sardini, mit Blanca Freiin von Bresciani, 18 Jahre alt, Tochter des Anton und der Maria, geb. Angarar. Zeugen: Bernardin Beretta — Bernard Graf von Del Mestri. 1827 — 30. April verm. Anton Sedmach, Kanzlist, 25 Jahre alt, Sohn des Josef und der Antonia, geb. von Milost, mit Cacilia Freiin von Baselli, 26 Jahre alt, Tochter des Franz und der Franziska, geb. Patuna. Zeugen: Amadeus Pratzner, Servita — Anton Visintini, Mefiner. 1827 — 13. Nov. verm. Franz von Keil, 35 Jahre alt, Sohn des Valerian, k. k. Hauptmanns, und der Barbara, geb. Kunst, mit Johanna Theresia Lopertin, 17 Jahre alt, Tochter der Anna Maria. Zeugen: Thomas Fabris — Anton Visintini, Mefiner. 1828 — 26. Nov. verm. Anton von Salamanca, 35 Jahre alt, Sohn des Anton und der Marianna, geb. von Toscani, mit Karolina Plenario, 27 Jahre alt, Tochter des Johann und der Anna, geb. Susani. Zeugen: P. Amadeus Pratzner, Priester — A. Patuna, Besitzer. 1829 — 2. Sept. verm. Kari von Comelli, 31 Jahre alt, Sohn des Siegfried und der Magdalena, geb.Cornettig, mit Antonia M ar Ion, 26 Jahre alt, Sohn des Martin, k. k. Hauptmanns i. P., und der Anna, geb. Sticotti. Zeugen: Dominik Sticotti, Pharmazeut — Anton Visintini, Mefiner. 1829 — 14. Okt. verm. Anton von Villaris, 21 Jahre alt, Sohn des Alexander und der Lucia, geb. Ponton, mit Anna von Villaris, 25 Jahre alt, Tochter des Anton und der Anna, geb. von Bosenzweig. Zeugen: Baimund Morghetti, Auskultant — P. Amadeus Pratzner, Priester. 1830 — 27. Okt. verm. Peter D on da, Geometer, 55 Jahre alt, Sohn des Peter und der Anna Maria, geb. Polman, mit Josefa von Salamanca, 24 Jahre alt, Tochter des Johann und der Angela, geb. von Wassermann. Zeugen: Lorenz von Zattoni — Anton Visintini, Mefiner. 1831 — 20. Juli verm. Franz von Finetti, 20 Jahre alt, Sohn des Josef und der Cacilia, geb. von Comelli, mit Antonia Sedmach, 18 Jahre alt, Tochter des Josef und der Antonia, geb. von Milost. Zeugen: Xaver Peroch, Friseur — Anton Visintini, Mefiner. 1832 — 4. Okt. verm. Franz Cetertig, k. k. Rechnungs-rat, 41 Jahre alt, Sohn des Johann und der Elisabeth, geb. Lucan, mit Anna von Zattoni, 26 Jahre alt, Tochter des Leopold und der Marianna, geb. von Wassermann. Zeugen: Franz von Salamanca, Guts-besitzer — Anton Visintini, Mefiner. 1834 — 3. Juli verm. Heinrich Edler von F i c h ti, 33 Jahre alt, Sohn des Heinrich und der Anna, geb. Grafin von Grotenegg, mit Emilia von Comelli, 23 Jahre alt, Tochter des Dominik und der Anna, geb. Faltig. Zeugen: Johann Chebat, Chirurg — Anton Visintini, Mefiner. 1834 — 4. Dez. verm. Franz von Michellini, 34 Jahre alt, Sohn des Jakob, Chirurgen, und der Josefa, geb. Festriz, mit Lucia Brumatti, 28 Jahre alt, Tochter des Sebastian und der Dominica, geb. Morg-hut. Zeugen: Anton Visintini, Mefiner — Johann Bapt. Brumat, Tischler. 1836 — 12. Mai verm. Jakob Schefczik, Kontrollor im Strafhause, 33 Jahre alt, Sohn des Johann und der Maria, geb. Baschani, mit Hermenegilda von Comelli, Tochter des Josef und der Barbara, geb. Fabris. Zeugen: Filipp Mayer, Fahnrich — Thomas Fabris. 1838 — 2. Okt. verm. Laurenz von Zattoni, 30 Jahre alt, Sohn des Leopold und der Marianna, geb. von Wassermann, mit Johann von Finetti, 21 Jahre alt, Tochter des Josef und der Oacilia, geb. von Comelli. Zeugen: Anton Visintini, Mefiner — Peter Visintini, Schneider. 1839 — 20. Nov. verm. Josef von Comelli, 24 Jahre alt, Sohn des Josef und der Barbara, geb. Fabris, mit Katharina von Michellini, 20 Jahre alt, Tochter des Franz und der Marianna, geb. Vuck. Zeugen: Franz Frohlich, Praktikant — Anton Visintini, Mefiner. 1840 — 29. April verm. Ludwig von Schivizhoffen, Sohn des Josef, Besitzers, und der Maria, geb. "VVogau, mit Julia von Comelli, 23 Jahre alt, Tochter des Dominik und der Anna, geb. Faltig. Zeugen: Jakob Schefczik, Kontrollor — Heinrich von Fichtl, Aktuar. 1843 — 9. Okt. verm. Kari Doliac, J. U. Doctor und Advokat, 38 Jahre alt, Sohn des Alois und der Johanna, geb. Eazzi, mit Sofie Freiin von Baselli, 32 Jahre alt, Toehter des Franz und der Franziska, geb. Patuna. Zeugen: Anton Visintini, Mefiner — Josef Violla, Tischler. 1845 — 27. Nov. verm. Johann Laurenz von Sincich, 25 Jahre alt, Sohn des Johann Anton und der Katharina, geb. von Maderni, mit Cacilia von Fine 11 i, 19 Jahre alt, Toehter des Anton und der Josefa, geb. Sebastianelli. Zeugen: Hieronymus Basiliseo, Grund-buchsdirektor — Sigismund von Zattoni, Besitzer. 1846 — 21. Febr. verm. Johann Freiherr von Baselli, 36 Jahre alt, Sohn des Franz und der Franziska, geb. Patuna, mit Katharina Oanal, 37 Jahre alt, Toehter des Nikolaus, Gutsbesitzers, und der Maria Anna, geb. Chivilo. Zeugen: N. N. (unleserlich) — Dr. Doliac, Advokat. 1848 — 1. Marz verm. Josef Gironcoli von Steinbrunn, k. k. Aktuar, 41 Jahre alt, Sohn des Alois und der Theresia, geb. von Schivizhoffen, mit Ludovica Patuna, Besitzerin, 23 Jahre alt, Toehter des Anton und der Valentina, geb. Masini. Zeugen: Dr. Doliac, Advokat — Anton Visintini, Mefiner. 1848 — 6. Marz verm. Franz von Salamanca, 47 Jahre alt, Sohn des Johann und der Angela, geb. Wasser-mann, mit Maria von Comelli, 29 Jahre alt, Toehter des Josef und der Barbara, geb. Fabris. Zeugen: Anton Visintini, Mefiner — Baptist Preschern (Pezi-cagnolo?). 1848 — 6. Marz verm. Josef Ciotti, k. k. Schreiber, 28 Jahre alt, Sohn des Leopold, Besitzers, und der Agnes, geb. Samsa, mit Amalia von Salamanca, 28 Jahre alt, Toehter des Johann und der Angela, geb. Wassermann. Zeugen nicht angegeben. 1848 — 20. August verm. Leopold von Comelli, 24 Jahre alt, Sohn des Dominik und der Anna Maria, geb. Faltig, mit Johanna Maria Battigelli, Besitzerin, 24 Jahre alt, Toehter des Jakob und der Katharina, geb. Tessitori. Zeugen: Dr. Kari Doliac, Advokat — Anton Visintini, Mefiner. 1852 — 23. Febr. verm. Ignaz von Tuzzi, 54 Jahre alt, Sohn des Franz und der Maria, geb. von Battistig, mit Maria, vervv. Kunz, geb. Drio, Toehter des Gregor und der Antonia, geb. Papalin. Zeugen: Anton Visintini, Mefiner — N. Nikolaus Gismanico,Schneider. 1853 — 2. Juli verm. Leonhard Presani, J. U. Doctor, 34 Jahre alt, Sohn des Valentin und der Margarete, geb. Tanzi, mit Klementine von Finetti, 18 Jahre alt, Toehter des Franz und der Antonia, geb. Sedmack. Zeugen: Johann Bapt. Freiherr von Baselli — Josef Beltrame, Besitzer. 1855 — 24. Janner verm. Anton Comelli von Stucken-feld, k. k. Amtsoffizial, 29 Jahre alt, Sohn des Anton und der Karolina, geb. Lang, mit Julia Bidischini, Besitzerin, 24 Jahre alt, Toehter des Franz und der Lucia, geb. Fabris. Zeugen: Dr. Kari Doliac, Advokat — Josef Ciotti, Steueramtsoffizial. 1857 — 11. Okt. verm. Vinzenz von Michellini, 25 Jahre alt, Sohn des Franz Thermopola und der Maria Anna, geb. Vuck, mit Dominiea Franzot, 23 Jahre alt, Toehter des Josef und der Anna, geb.Pividor. Zeugen: Anton Visintini, Mefiner — Angel Tosorat, Schneider. 1858 —2. Okt. verm. Kari Conte Mistruzzi, 30 Jahre alt, Sohn des Franz und der Andriana, geb. von Maffei, mit Elisabeth von Finetti, 22 Jahre alt, Toehter des Josef und der Cacilia, geb. von Comelli. Zeugen: Sigismund von Zattoni — Anton Visintini, Mefiner. 1865 — 8. Juli verm. Johann Bapt. von Michellini, 29 Jahre alt, Sohn des Franz und der Marianna, geb. Vuk, mit Anna Ballaben, 18 Jahre alt, Toehter des Miehael und der Anna, geb. Zorzenon. Zeugen: Kari Comelli — Melchior Visintini, Mefiner. 1866 — 23. Juni verm. Franz von Tuzzi, Kaufmann, 24 Jahre alt, mit Franziska T ravan, 17 Jahre alt, Toehter der Apollonia Travan. Zeugen: Alesander Antonelli — Melchior Visintini, Mefiner. 1867 — 9.Febr. verm. Jakob von Michellini, Gemeinde-sekretar, Sohn des Franz und der Lucia, geb. Brumatti, mit Johanna Antonelli, 26 Jahre alt, Toehter des Franz und der Agatha, geb. Musin. Zeugen: Anton Tuzzi — Melchior Visintini, Mefiner. 1867 — 30. Nov. verm. Heinrich Degani, Arzt, 36 Jahre alt, Sohn des Dominik und der Marianna, geb. Sottili, mit Hermine von Finetti, 24 Jahre alt, Toehter des Franz und der Antonia, geb. Sedmach. Zeugen: Johann B. Degani — Leonhard Presani, Advokat. 1869 — 7. April verm. Johann Bapt. von Comelli, Schreiber, 35 Jahre alt, Sohn des Kari und der Antonia, geb. Marlon, mit Amalia Anna Karolina Czernig, Gutsbesitzerin, 23 Jahre alt, Toehter des Anton, Rittmeisters, und der Anna, geb. Keit. Zeugen: Theodor von Fichtl — Jakob Mezzorana, Kaufmann. 1873 — 30. April verm. Johann Bapt. von Comelli, Gemeindesekretar, 39 Jahre alt, Sohn des Kari und der Antonia, geb. Marlon, mit Karolina Juri, 25 Jahre alt, Toehter des Peter und der Anna, geb. Merluzzi. Zeugen: Simon Landelli — Melchior Visintini, Mefiner. 1874 — 2. Sept. verm. Johann Ludvvig von Bachich, Hauptmann i. R., 50 Jahre alt, evangeliseher Kon-fession, Sohn des Christof Josef und der Anna Rosina, geb. Gabriel, mit Angela Johanna von Salamanca, Besitzerin, 25 Jahre alt, Toehter des Franz und der Marianna, geb. von Comelli. Zeugen: Anton von Comelli, k. k. Bezirksrichter — Franz Canevari, k. k. Gerichtsadjunkt. 1881 — 14. Mai verm. Johann Alois von Manzolini, 26 Jahre alt, Sohn des Alexius, Besitzers, und der Rosa, geb. Draghicchio,mit Anna Ballaben, 22 Jahre alt, Tochter des Michael, Wirtes, und der Lucia, geb. Fercovig. Zeugen: Alois Ballaben, Handelsagent — Melchior Visintini, MeGner. 1882 — 11. Febr. verm. Josef Bal dini, kon. ital. Major, 23 Jahre alt, Sohn des Kari und der Adelaide, geb. Salvini, mit Julia Sofie Oamilla Freiin von Ingen-haeff, 21 Jahre alt, Tochter des Silvius und der Theresia, geb. Cappellari della Oolomba. Zeugen: Luigi Oav. Zanutig — Adolf Freiherr von Ingenhaeff. 1883 —3.Febr.verm. Johann Bapt. Vergna, Steueramts-offizial, 28 Jahre alt, Sohn des Vinzenz und der Virginia, geb. Banelli, mit Karolina Lucia Franziska von Comelli, 27 Jahre alt, Tochter des Anton, k. k. Landesgerichtsrates, und der Julie, geb. Bidischini. Zeugen: Anton Bidischini — Franz Vergna. 1883 — 2. Mai verm. Peter Josef Anton Maria Bitter von Maffei, k. k. Bezirksrichter, 42 Jahre alt, Sohn des Ferdinand, k. k. Kreiskommissars, und der Josefa, geb. Segher Edlen von Waissenhaus, mit Katharina Maria Eleonore Contessa Panigai, 36 Jahre alt, Tochter des Baimund und der Anna Lucia Bosa, geb. Lallicli. Zeugen: Sigismund Graf von Attems, k. k. Kammerer — Jakob Conte Panigai, k. k. Dragoneroffizier. 1885 — 20. Janner verm. Viktor Hermann Loy von Leichenfeld, Strafhauskontrollor, 40 Jahre alt, Sohn des Josef, k. k. Majors, und der Anna, geb. Stibner, mit Hema Freiin von Baselli, 20 Jahre alt, Tochter des Bapt. und der Agnes, geb. Tschopp. Zeugen: Peter Bitter von Maffei von Glattfort dei Marchesi di Maffei, k. k. Bezirksrichter — Viktor Vessel, k. k. Notar. 1888 — 11. April verm. Ernst Friedrich Michael Pohl, Strafhausbeamter, 30 Jahre alt, Sohn des Ernst und der Maria, geb.Troha, mit Lucia Uršula von Comelli, 26 Jahre alt, Tochter des Anton, k. k. Bichter i. B., und der Julie, geb. Bidischini. Zeugen: G. Vergna — Melchior Visintini, Mefiner. 1892 — 11. April verm. Johann Bitter von Genzo, 65 Jahre alt, Sohn des Peter und der Maria, geb. Pupola, mit Aloisia Edle von Favento, 44 Jahre alt, Tochter des Peter und der Uršula, geb. von Baseggio. Zeugen: Georg von Favento, Pharmazeut — Johann von Zattoni, k. k. Steueramtsadjunkt. 1893 — 15. April verm. Silvius Quintinius Odon Maria Graf Mels-Oolloredo Freiherr von Wallsee, Gutsbesitzer in Medea, 26 Jahre alt, Sohn des Nikolaus und der Emilie, geb.Piccioni, mit Sofie Maria Aloisia Gabriele Freiin Ingenhaeff von Baren-kampf, Private, 19 Jahre alt, Tochter des Silvius, k. u. k. Majors und der Maria Theresia, geb. Cappellari della Colomba. Zeugen: Adolf Freiherr von Ingenhaeff — Anton degli Sforza, Gutsbesitzer. 1894 _ 5. Sept. verm. Anton Josef Arrigoni, k. k. Steueramtsoffizial, 34 Jahre alt, Sohn des Peter und der Lucia. geb. Flego, mit Karolina Eleonora von Michellini, Private, 23 Jahre alt, Tochter des Johann und der Anna, geb. Ballaben. Zeugen: Kari von Comelli, Geometer — Anton Visintini, MefSner. 1895 — 22. April verw. Josef Alois Carnelli, Musik-lehrer, 32 Jahre alt, Sohn des Jakob und der Aloisia, geb. Lucco, mitHyginiaLucia von Comelli, Private, 23 Jahre alt, Tochter des Friedrich und der Anna, geb. Galvagni. Zeugen: Johann Bapt.Vergna, Steuer-kontrolor — Časi mir von Cosulich, Gutsbesitzer. 1899 — 18. Nov. verm. Anton Fabič, Kerkerwachmann, 28 Jahre alt, Sohn des Andreas und der Marianna, geb. Fabian, mit Pauline von Michellini, Private, 24 Jahre alt, Tochter des Johann und der Anna, geb. Ballaben. Zeugen: Alois Mezzorana, Kerker-wachmann — Anton Sartori, Mefiner. 1901 — 6. Juli verm. Bichard Kari Julius von Smekal, Artilleriehauptmann, geb. am 3. April 1857, Sohn des Kari und der Julia, geb. Gallasch, mit Ida Maria Wurmb von Nordmtinster, geb. 29. Mai 1871, Tochter des Hermann und der Antonia, geb. Tonello von Stramare. Zeugen: Eugen Brunswick von Korompa, k. u. k. Hauptmann — Leo von Smekal, k. u. k. Hauptmann. Haidensehaft. Pfarre S. Joaniris Bapt. 1782 — 29. April verm. Boman von Bo man i, Sohn des Vinzenz mit Maria Anna, verw. von Uranovich, geb. von Cumar. Zeugen: Anton Eomani — Jakob Bugatti. 1785 — 22. Nov. verm. Vinzenz von Garzarolli-Thurnlack mit Antonia Grafin von Edling. Zeugen: Leopold Graf Strassoldo — Johann Dominik Ottaviani. 1798 — 17. Sept. verm. Johann von Gallo, Papier-fabriksarbeiter zu Podgora, mit Maria Batitsch, Tochter des Anton und der Maria. Zeugen nicht angegeben. Heiligen Kreuz. Pfarre S. Crucis. 1787 — 26. Nov. verm. Josef von Battistig, 26 Jahre alt, mit Anna Maria von Gorgo, 23 Jahre alt. Zeugen: Jakob Zoratti — Johann Valent. 1794 — 20. April verm. Leopold von Molina, Sohn des Melchior, mit Eleonora, vem. Freiin von Edling, geb. Grafin Attems. Zeugen: Achilles Peter Leon Graf Attems — Siegmund von Filipussi. 1805 —19. Juni verm. Anton Juliani, Chirurg, 28 Jahre alt, mit Johanna von Wichtelig, 25 Jahre alt, Tochter des Sigismund. Zeugen: Franz Zoltig — Xaver von Cruxilla. 1805 — 9. Sept. verm. Kari von Gariboldi, 40 Jahre alt, mit Hedvvig Grafin Attems. Zeugen: Franz Zottig — Xaver von Cnmlla. 1835 — 11. Janner verm. Vinzenz Lukmann, 32 Jahre alt, Sohn des Leopold und der Antonia, geb. Piringer, mit Josefa Grafin Attems, 27 Jahre alt, Tochter des Josef und der Theresia, geb. von Benigni in Miilden-berg. Zeugen: Thomas Mreule — Johann Schon. Joanniz. Pfarre S. Agnetis V. M. 1825 — 26. Nov. verm. Josef Defiori, Sohn des Vinzenz, 27 Jahre alt, mit Angela Marchesa Gravisi, 23 Jahre alt, Tochter des Sigismund. Zeugen: Anton Miloch — Udalrich Dipiazza. 1834 — 30. April verm. Josef Lodolo, Sohn des Dominik, 20 Jahre alt, mit Marianna von Battistig, 24 Jahre alt, Tochter des Andreas. Zeugen: Dominik Wrech — Dominik Moldon. Kamnje. Pfarre S. Micliaelis Arch. (?) 27. April verm. Filipp Pollmann, 30 Jahre alt, Sohn des Peter und der Anna, geb. Wilde, mit Katharina Monari von Neufeld, Tochter des Josef Adam und der Elisabeth, geb. Bosizio. Zeugen: Franz Xaver Wunsch — Štefan Wunsch. 1743 — 3. Juni verm. Josef Johann Graf Battkay de Nagy et Kiss-Tabor mit Bosa Codelli von Fahnenfeld. Zeugen: Baron Sarmassy — Paul Felix von Pollini. 1749 — 11. Febr. verm. Anton Palich aus Beiffenberg mit Constantia Uršula von Pollini. Zeugen: Michael Supancig — Siegfried von Cirgolli. 1821 — 21. Febr. verm. Anton Franz Suban, 21 Jahre alt, Sohn des Nazarius und der Josefa, geb. Polschak, mit Henrica von Maitti, 20 Jahre alt, Tochter des Johann und der Karolina, geb. von Bosizio. Zeugen : Josef Erjavec — Josef Vodopivec. 1840 — 19. Nov. verm. Josef von Maitti, 35 Jahre alt, Sohn des Johann und der Karolina, mit Josefa Candus, Tochter des Franz und der Marianna, geb. Cernigoj. Zeugen: Josef Cernigoj — Andreas Candus. 1884 — 6. Mai verm. Peter Josef von Flammio, Sohn des Michael aus Cormons, mit Helene von Cruxilla, Tochter des Georg. Zeugen: Jakob von Wassermann — Josef von Frattnich. Karfreit. Pfarre B. M. V. Assnmptae. 1787 — 10. Sept. verm. Andreas von Braunizer, 29 Jahre alt, mit Katharina Pagliaruzzi, 20 Jahre alt. Zeugen: Josef Franzoni — Anton Braunthal. 1802 — 1. Mai verm. Josef Anton von Pagliaruzzi, k. k. Zolleinnehmer, 33 Jahre alt, mit Anna Juvancig von Steinthal. Paten: Franz Comel — Josef Juch. Lueinieo. Pfarre S. Georgii M. 1641 — 26. Nov. verm. Augustin von Manzano aus Cividale, mit Lucia Freiin vonCernozza. Zeugen: Friedrich Graf von Lanthieri — Julius von Campana. 1666 — 22. Nov. verm. Johann Josef von Savorgnani mit Anna von Pesler, Tochter des Andreas. Zeugen: Gregor von Gorzar — Friedrich von Savorgnani. 1671 — 8. Febr. verm. Marius von Carrara, Sohn des Anton aus Udine, mit Katharina Freiin von Coronini, Tochter des Johann. Zeugen: P. von Bianchini — Johann Bapt. von Salatheo. 1674 — 15. Febr. verm. Leonhard Gallo mit Julia von Pesler, Tochter des Johann Bapt. Zeugen: Julius Graf von Attimis — Andreas von Furlani. 1682 — 22. Nov. verm. Alfons Johann von Pesler mit Magdalena von Furlani, Tochter des Andreas. Zeugen: Laurenz von Formentini — Vinzenz von Alessio. 1687 — 24. Juni verm. Franz Ludwig von Luzenberger, Kammerdiener des Grafen Heinrich Attems, mit Katharina Bomanzin aus Podgora. Zeugen: Anton von Comelli — Štefan Dornik, fiirsterzbischof-licher Kanzler. 1706 — 21. April verm. Josef Graf Novelli mit Anna Grafin von A ttimis-Edling. Zeugen: Eudolf Graf Edling, General — Ludwig Freiherr von Formentini. 1719 — 2. Marz verm. Štefan Eomani, Sohn des Matthias, mit Margarete von Comelli, Tochter des Franz. Zeugen: Johann und Michael Brtider Cogoj — Johann Bressan. 1719 — 10. August verm. Franz Freiherr von Andriani mit Katharina von Pesler, Tochter des Štefan. Zeugen: Ignaz von Furlani — Hieronymus von Comelli. 1724 — 24. Janner verm. Pompeius von Pesler mit Felizitas von Comelli, Tochter des Anton. Zeugen: Anton Graf Gerardi aus Venedig — Hieronymus von Comelli. 1727 — 10. August verm. Johann Bapt. von Eadio, Medicus physicus aus Gorz, mit Cacilia von Comelli, Tochter des Anton. Zeugen: Johann Bapt. von Panizzoli — Hieronymus von Comelli. 1735—22. Sept. verm. Ferdinand Josef Graf von Attems, Sohn des Eaimund, mit Klorinda Aurora Grafin Strassoldo, Tochter des Martius. Zeugen: Anton Graf von Eabatta — Johann Bapt. Graf von Thurn — Josef Graf Strassoldo. 1736 — 19. Dez. verm. Peter Anton von Codelli, Sohn des Paul, mit Katharina B a ndeu, Tochter des Jakob. Zeugen: Kari von Giglio — Johann Bapt. von Bernardis. 1745 — 25. Juli verm. Kari Anton Augustin Kaspar von Mora, Witwer, Leutnant im Inf.-Beg. Vasquez, mit Eosa Josefa Bandeu von Freyenhaus, Tochter des Jakob. Zeugen: Anton Freiherr von Lichten-thurn — Franz Baronio. 1758 — 15. Nov. verm. Alfons Graf von Porcia und Brugnara mit Leopoldine Grafin von Attems. Zeugen: Nikolaus Graf Strassoldo — Oktav Freiherr von Terzi. 1772 — 28. Juli verm. Johann Lenassi, Sohn des Nikolaus aus Tirol, mit Anna Fornasari von Verce. Zeugen: Josef von Maitti — Jakob Tribusson. 1785 — 7. Juli verm. Kari von Leitenburg, Witwer, mit Anna Kemperle. Zeugen: Franz von Nicolai — Ignaz Gobbi. 1795 — 19. Juli verm. Franz Desimon, Advokat in Gorz, 30 Jahre alt, mit Franziska Freiin von Andriani, 27 Jahre alt. Zeugen: Josef Graf von Attems, Hauptmann — Nepomuk Višini, Bat. 1832 — 15. Febr. verm. Anton von Fornasari, Land-mann, 25 Jahre alt, mit Uršula Perco, 20 Jahre alt, Tochter des Sebastian und der Anna, geb. Bregant. Zeugen nicht angegeben. 1835 — 17. Nov. verm. Johann Bapt. von Savorgnani, 48 Jahre alt, Sohn des Peter und der Elisabeth, geb. Jeglich, mit Marianna Zongar, 22 Jahre alt, Tochter des Andreas und der Theresia, geb. Bregant. Zeugen: Dominik Peterin — Dominik Zongar. 1838 — 21. Febr. verm. Anton Fornasari von Verce, 30 Jahre alt, Sohn des Dominik und der Katharina, mit Katharina Bregant, 22 Jahre alt, Landmanns-tochter. Zeugen: Jakob Fornasari — Johann Bregant. 1843 — 29. Nov. verm. Josef von Fornasari, Land-mann, 22 Jahre alt, Sohn des Dominik und der Katharina, geb. Marega, mit Uršula Cargnel, 19 Jahre alt, Landmannstochter. Zeugen: Dominik Peterin — Andreas von Fornasari. 1846 — 26. Nov. verm. Josef Bressan, 24 Jahre alt, Sohn des Josef und der Theresia, geb. Bagusa, mit Maria von Fornasari, 24 Jahre alt, Tochter des Josef und der Katharina, geb. Mallig. Zeugen: Josef Bagusa — Vinzenz Bressan. 1850 —11. Febr. verm. Johann von Fornasari, 22 Jahre alt, Sohn des Anton und der Uršula, geb. Cecutta, mit Marianna Cargnel, Tochter des Matthias und der Katharina. Zeugen: Dominik Peterin — Vinzenz Bressan. 1858 — 6. Febr. verm. Anton Jasni g, Herrschaftsdiener, 30 Jahre alt, mit Lucia von Fornasari, 43 Jahre alt. Zeugen: Dominik Peterin — Vinzenz Peterin. 1867 — 5. Okt. verm. Ludwig Franz Anton Ciaulandi von Maily, Papierfabriksarbeiter, 26 Jahre alt, Sohn des Alois und der Margarete, geb. Macorig, mit Theresia Bressan, Arbeiterin, 20 Jahre alt, Tochter des Jakob und der Marianna, geb. Furlani. Zeugen: Vinzenz Peterin — Dominik Peterin. 1870 — 9. Febr. verm. Anton Dominik Forchiassin, 27 Jahre alt, Sohn des Štefan und der Antonia, geb. Zanutel, mit Bosalia von Fornasari, 19 Jahre alt, Tochter des Josef und der Uršula, geb. Cargnel. Zeugen: Dominik Peterin — Anton Coos. 1870 — 23. Febr. verm. Johann von Fornasari, Land-mann, 28 Jahre alt, Sohn des Anton und der Katharina, geb. Bregant, mit Theresia Bregant, 20 Jahre alt, Tochter des Johann und der Katharina, geb. Perco. Zeugen: Dominik Peterin — Dominik von Fornasari. 1870 — 21. Nov. verm. Andreas Vuga, 35 Jahre alt, Sohn des Josef und der Theresia, geb. Fortunat, mit Katharina von Fornasari, 21 Jahre alt, Tochter des Josef und der Lucia, geb. Jancig. Zeugen: Vinzenz Peterin — Dominik Peterin. 1871 — 15. Febr. verm. Dominik von Fornasari, Land-mann, 26 Jahre alt, Sohn des Anton und der Katharina, geb. Bregant, mit Theresia Bressan, 23 Jahre alt, Tochter des Johann Bapt. und der Anna, geb. Zanutel. Zeugen: Dominik Peterin — Johann Marega. 1872 — 8. Juli verm. Anton von Fornasari, 26 Jahre alt, Sohn des Anton und der Uršula, geb. Cecutta, mit Bosa Bregant, 28 Jahre alt, Tochter des Andreas und der Theresia, geb. Jancig. Zeugen: Dominik Peterin — Vinzenz Peterin. 1875 — 3. Febr. verm. Andreas Bressan, 24 Jahre alt, Sohn des Johann und der Marianna, geb. Perco, mit Katharina von Fornasari, 25 Jahre alt, Tochter des Anton und der Katharina, geb. Bregant. Zeugen: Vinzenz Peterin — Dominik Peterin. 1878 — 1. Juni verm. Johann Bressan, 25 Jahre alt, Sohn des Johann und der Anna, geb. Marlišič, mit Anna von Fornasari, 23 Jahre alt, Tochter des Johann und der Marianna, geb. Cargnel. Zeugen: Josef Goja — Vinzenz Peterin. 1886 — 8. Marz verm. Wolfgang Graf von Attems, 41 Jahre alt, Sohn des Johann Ludwig, k. k. Kam-merers, und der Josefa, geb. Freiin von Erberg, Stern-kreuzordensdame, mit Mathilde Leopolda Okroglič, Stubenmadchen, 28 Jahre alt, Tochter des Franz, Landmanns, und der Aloisia, geb. Jelen. Zeugen: Blasius Košuta, Landmann — Vinzenz Peterin. 1898 — 19. Febr. verm. Andreas von Fornasari, Landmann, 25 Jahre alt, Sohn des Josef und der Maria, geb. Marega, mit Petra Perco, Arbeiterin, 24 Jahre alt, Tochter des Anton und der Theresia, geb. Mation. Zeugen: Anton Perco — Emil Cargnel. 1899 — 29. Nov. verm. Anton von Fornasari, Landmann, 26 Jahre alt, Sohn des Johann und der Katharina, geb. Cumar, mit Katharina Bregant, 21 Jahre alt, Tochter des Franz und der Katharina, geb. Vidor. Zeugen: Franz Bregant — Johann von Fornasari. 1901 — 26. Okt. verm. Johann Franz von Fornasari, Landmann, 21 Jahre alt, Sohn des Johann und der Katharina, geb. Cumar, mit Anastasia Celestina Jan c i g, Tochter des Johann und der Anna, geb. Sečnik. Zeugen: Ernst Jancig — Josef Lišnik. 1902 — 8. Febr. verm. Theodor von Oiaulandi, Arbeiter, 27 Jahre alt, Sohn des Ludvvig Anton und der Theresia, geb. Bressan, mit Albina Bressan, Arbeiterin, 21 Jahre alt, Tochter des Johann und der Josefa, geb. Jordan. Zeugen: Isidor Oelsan — Isidor Bressan. Mariano. Pfarre S. Gotthardi Ep. 1716 — 29. Janner verm. Josef Graf N. (unleserlich) mit Marianna Antonia Freiin von Locatelli. Zeugen: Oktav von Nicoletti — Franz von Paladini. 1722 — 28. Janner verm. Johann Bapt. von Oonstanzi mit Terenzia von Dianoro, Tochter des Julius. Zeugen: Anton de Fin — Peter Anton de Portis. 1739 — 28. Nov. verm. Franz von Michellini, Sohn des Sebastian, mit Anna Maria von Bertolt, Tochter des Kari. Zeugen: Franz von Locatelli — Franz Miani. 1743 — 11. August verm. Camill Olivo, Sohn des Johann Bapt., mit Elisabeth von Palladini, Tochter des Franz. Zeugen: Johann Bapt. Dianoro — Paul Comelli. 1760 — 27. April verm. Peter von Giussini mit Dominica Theresia von Fionon, Tochter des Johann Bapt. Zeugen: Franz von Dianoro — Hieronymus von Comelli. 1770 — 12. Febr. verm. Fidelis von Bevilacqua, Sohn des Johann Bapt., mit Laura von Villari, Tochter des Nikolaus. Zeugen: Albert von Dianoro — Sebastian von Michellini. 1839 — 2. Febr. verm. Vinzenz von Michellini, Sohn des Ferdinand, mit Anna Speranza, Tochter des Anton und der Maria, geb. Olivo. Zeugen: Alexander Sartori — Bernhard Cherici. 1841 — 19. Okt. verm. Franz Olivo von Olivenberg, Sohn des Josef und der Franziska, geb. Zibey, mit Anna Leopolda Zottig, Tochter des Josef und der Katharina, geb. Bivolti. Zeugen: Alexander Sartori — Josef Peteani. 1846 — 28. Nov. verm. Ferdinand von Michellini, Sohn des Ferdinand und der Magdalena, mit Maria Nardin, Tochter des Johann Bapt. und der Anna, geb. Musina. Zeugen: Alexander Sartori — Adam Blasig. 1858 — 28. April verm. Josef von Michellini, Sohn des Ferdinand, mit Carola Dominica Cecotti, Tochter des Josef und der Katharina. Zeugen: Dominik Zolfi — Leonhard Mezzorana. 1875 — 28. Janner verm. Josef von Michellini, Sohn des Ferdinand und der Maria, geb. Nardin, mit Maria Sartori, Tochter des Johann Bapt. und der Josefine. Zeugen: Josef Anton Dizorz — Johann Sartori. 1885 — 21. Juni verm. Sebastian von Michellini, Sohn des Ferdinand und der Maria, mit Maria Aloisia N. (unleserlich), Tochter des Johann Bapt. und der Marianna, geb. Bregant. Zeugen: Josef Sartori — Johann Bapt. Toffal. 1887 — 5. Sept. verm. Ferdinand von Michellini, Sohn des Johann und der Dominica, mit Anna Maria Gen t, Tochter des Alois und der Maria, geb. Sartori. Zeugen: Josef Sartori — Alois Siart. Medea. Pfarre B. M. V. Assumpt. 1651 — 18. Juni verm. Johann Bapt. von Beltrame aus Gorz mit Emilie von Franzoni, Tochter des Virgil. Zeugen: Arsen Bomani — Valerius Del Acqua. 1655 — 23. Mai verm. Ludvvig Freiherr Coronini von Cronberg, Sohn des Eudolf, mit Alba Bosa von Degrazia, Tochter des Johann. Zeugen: Virgil von Franzoni und der Ortskurat. 1661 — 14. Febr. verm. Vinzenz von Biglacco ausUdine mit Lucretia von Franzoni, Tochter des Virgil. Zeugen: Florian Carara — Bartholomaus Locatelli. 1666 — 27. April verm. Laurenz Freiherr von Orzon aus Gorz mit Julia von Degrazia, Tochter des Nikolaus. Zeugen: Georg Mels — N. (unleserlich) Prinlierius. 1667 — 14. Febr. verm. Georg von Grabiz, Sohn des Livius, mit Elisabeth von Degrazia, Tochter des Johann. Zeugen: Ludvvig Coronini — Hieronymus Degrazia. 1721 — 22. Febr. verm. Casar Graf Colloredo mit Ludovica Grafin Mels, Tochter des Jakob. Zeugen: Nikolaus Neyhaus — Nikolaus Graf Strassoldo. 1738 — 8. Juni verm. Josef Freiherr von Gorizzutti mit N. (unleserlich) von Degrazia, Tochter des Hieronymus. Zeugen : Anton Graf Coronini — Julius Freiherr von Terzi. 1742 — 28. Janner verm. Franz von Finetti, Sohn des Anton, mit Justina von Franzoni, Tochter des Josef. Zeugen: Johann Bapt. von N. (unleserlich) — Josef Pich. 1742 — 12. Febr. verm. Bichard Freiherr von Delmestri, Sohn des Johann Bapt., mit Grafin Mels-Colloredo, Tochter des N. (unleserlich). Zeugen: Bichard Graf Matrizio — Josef von Degrazia. 1749 — 12. Febr. verm. Anton von Steffaneo, Sohn des Thomas, mit Elisabeth Franzoni, Tochter des Josef. Zeugen: Franz von Finetti — Filipp von BeyC. 1754 — 15. Juni verm. Fabius Conte Panfilli, Sohn des Anton, mit Katharina von Degrazia, Tochter des Nikolaus. Zeugen: Julius Coletti — Peter Freiherr von Delmestri. 1764 — 8. Marz verm. Angelo von Danielis mit Marianna von Calcaterra, Tochter des Hieronymus. Zeugen: Bartholomaus d'Adamo — Johann Bapt. Pich. 1766 — 2. Marz verm. Johann Paul Freiherr von Eadieucig, Sohn des Ludvvig, mit Euphemia von Degrazia, Tochter des Josef. Zeugen: Alois Graf Thurn — Johann Bapt. von Degrazia. 1766 — 25. Nov. verm. Franz Conte Zucco, Sohn des Kari Klaudius, mit Cacilia Grafin Mels-Colloredo, Tochter des Eeginald. Zeugen: Johann von Degrazia — Leonhard d'Adamo. 1852 — 22. Janner verm. Albert Freiherr von Baselli, Sohn des Johann Bapt. und der Anna, geb. Grafin Thurn, mit Emilie von Franzoni, Tochter des Franz und der Anna, geb. Grafin Puppi. Zeugen: Klaudius Degrazia — Franz Graf Strassoldo. 1857 — 18. Nov. verm. Alois Graf Delmestri, Sohn des Bernhard und der Theresia, geb. Contessa Otellio, mit Johanna Katharina von Degrazia, Tochter des Filipp und der Lucia, geb. Contessa Caiselli. Zeugen: Franz Conte Caiselli — Josef Graf Delmestri. 1863 — 14. Janner verm. Josef von Franzoni, Sohn des Franz und der Anna, geb. Grafin Puppi, mit Fortunata Martinis, Tochter des Alois und der Elisabeth, geb. Debarbora, Zeugen: Josef Pich — Franz Pich. 1886 — 3. Febr. verm. Anton Prosper von Deciani, Sohn des Alois, mit Franziska Holina Aloisia Grafin Delmestri, Tochter des Alois und der Johanna, geb. Degrazia. Zeugen: Franz Freiherr von Locatelli — Kari von Zamagna. 1897 — 27. Okt. verm. Johann Heinrich Graf von Attimis, Sohn des Peter Anton und der Pauline, geb. Bota, mit Theresia Grafin Delmestri, Tochter des Alois und der Johanna, geb. Freiin von Degrazia. Zeugen: Pirrus Cosolo — Fr. Luchesig. Merna. Pfarre S. Georgii M. 1697 — 20. August verm. Kari Freiherr von Neyhaus mit Klara von Grabiz. Zeugen: Eaimund von Grabiz — N. N. (unleserlich). 1790 — 2. August verm. Johann von B a 11 i s t i g, 25 Jahre alt, mit Notburga Šfiligoj, 18 Jahre alt. Zeugen: Valentin Stauta — Simon Budin. 1798 — 9. Juli verm. Anton von Benyowsky mit Uršula, vervv. Brile. Zeugen: Matthias Eatich, Priester — Josef Wasenizhnig. 1840 — 27. Febr. verm. Johann von Battistig, 26 Jahre alt, Sohn des Johann und der Magdalena, geb. Pachor, mit Anna Maria Ferletig, 20 Jahre alt, Tochter des Johann und der Katharina, geb. Boschin. Zeugen: Anton Vuch — Josef Mosetig. 1862 — 22. Okt. verm. Kari Andreas Goglia, 21 Jahre alt, Sohn des Anton und der Josefa, geb. Dolenz, mit Anna Johanna Marchese Obizzi, 21 Jahre alt, Tochter des Kari und der Eosa, geb. Gaspariui. Zeugen: Štefan Trebanz — Kari Pirido. 1864 — 8. Febr. verm. Franz von Battistig, Miihlen-besitzer, 25 Jahre alt, Sohn des Josef und der Maria, geb. Lassig, mit Franziska Peli zon, 25 Jahre alt, Tochter des Anton und der Uršula, geb. Stepancig. Zeugen: Peter Tanze — Josef Ussai. Monfaleone. Pfarre S. Ambrosii Ep. 1589 — 10. Janner verm. Augurante von Bo no ni aus Triest mit Helena von Zanchi. Zeugen unleserlich. 1589 — 9. Febr. verm. Dominik von Mirandola mit Lucretia Berchoya. Zeugen unleserlich. 1590 — 30. April verm. Franz von Spilimbergo mit Franziska von Zanettini. Zeugen: Eaimund Graf Monacco — Johann Andreas Graf Monacco. 15£0 — 5. Mai verm. August von Ganichio mit Bernhardine von Spilimbergo. Zeugen unleserlich. 1591 — 3. Janner verm. Johann Bapt. von Mirandola mit Helena von Zanchi, Tochter des Nikolaus. Zeugen: Andreas von Bevilacqua — N. Cinusani. 1594 — 27. April verm. Johann Dominik von Locatelli mit Lucretia von Bona v i a. Zeugen: Franz Mezorana — Simon N. (unleserlich). 1596 — 22. Janner verm. Zanetinus von Zanettini mit Martia Cinusana. Zeugen unleserlich. 1608 — 24. Sept. verm. Leonhard von Lom bar do, Patrizier von Venedig, mit Vinzenzia von Gregolini. Zeugen: Franz Petronio — Anton Miscarelli. 1620 — 22. Febr. verm. Peter von Zorzi, Sohn des Oktavian, mit N. Canella. Zeugen: Justin Biva — Mutius Caruzzi. 1631 — 27. Juni verm. Anton von Balbi, Patrizier von Venedig, mit Katharina von V e r m o 1 e 11 i. Zeugen: Johann Bapt. Mirandola — Canzian Cisiletto. 1653 — 27. Sept. verm. Johann Dominik von Thiepolo, Patrizier von Venedig, Kastellan von Monfaleone, mit Cacilia von Manzioli, Tochter des Andreas. Zeugen: Johann von Vallier — Coriolan Conte Valentinis — Moriz Attimis. 1654 — 26. April verm. Scipio von Sarponte, Sohn des Franz, mit Theresia von Paparotti, Tochter des Laurenz. Zeugen: Laurenz Fracasso — Dominik Bertucci. 1654 — 6. August verm. Johann von Eolla, Sohn des Alois, mit Maria von Brusabarco, Tochter des Silvester. Zeugen: Scipio von Sarponte — Kari Savio. 1658 — 27. August verm. Josef von Balbi, Patrizier von Venedig, Sohn des Bernhard, mit Lucietta von Paparotti, Tochter des Laurenz. Zeugen: Nikolaus Tamburinus — Dominik Bertucci. 1659 — 3. Febr. verm. Hektor von Eipa mit Meridiana N. (unleserlich). Zeugen: Laurenz Fracasso — Bernardin Mezzorana. 1662 — 20. August verm. Peter von Panigai, Sohn des Johann Bapt., mit Julia Andriana von Balbi, Tochter des Bernhard. Zeugen: Laurenz von Bembo, Kastellan von Monfalcone — Hektor von Bipa. 1665 — 11. Febr. verm. Burighello von Prodolone mit Anna von Manzioli, Tochter des Andreas. Zeugen: Laurenz von Capello — Coriolan Oonte Valentinis. 1668 — 4. Sept. verm. Matthaus von Calergi, Patrizier von Venedig, mit Delfina von Manzioli, Tochter des Andreas. Zeugen: Markus von Bota — Kari Savio. 1679 — 1. August verm. Anton von Bassano, mit Smiralda Savio. Zeugen: Valerius von Bina — Franz Bernardi. 1679 — 17. Sept. verm. Angelo von Angeli, Sohndes Kari, mit Angela Paladini. Zeugen: Johann Celotti — Johann Bapt. N. (unleserlich). 1687 — 27. Dez. verm. N. von Mirandola, Sohn des Johann Bapt., mit Pasqua von Mezzorana. Zeugen: Anton von Bassano — Anton von Girardi. 1688 — 11. Marz verm. Peter Anton von Sbruglio aus Triest, Sohn des Johann, mit Dolores von Argito, Tochter des Fabricius. Zeugen: Bartholomaus Talpo — Julian N. (unleserlich). 1688 — 18. Nov. verm. Marius Conte Borisi aus Capo d'Istria mit Cacilia von Calergi. Zeugen: Anton Baldini — Rochus De Marchi. 1693 — 24. Okt. verm. Vinzenz N. (unleserlich) mit Franziska von A s qu i n i, Tochter des Alfons. Zeugen: Hippolit Fabrico — Johann Bapt. della Martina. 1707 — 25. Janner verm. Kari Anton von Venantio aus Gorz mit Maria von Bonavia, Tochter des Binaldus. Zeugen: Anton Conte Girardi — Franz Beringo. 1708 — 22. Marz verm. Florian von Tivaroni mit Katharina Tranquilla von Mirandola. Zeugen: Matthias Favorito — Franz Mezorana. 1717 — 29. August verm. Johann Bapt. von Bassano, Sohn des Anton, mit Martia von N. (unleserlich). Zeugen unleserlich. 1720 — 25. Nov. verm. Anton Conte Valentinis aus Udine, Sohn des Coriolan, mit Orzetta von Calergi. Zeugen: Matthias Favorito — Franz Bertucci. 1738 — 15. Febr. verm. Antonio Nobile M ar o ni aus Cividale mit Maria Acursia Contessa Asquini, Tochter des Josef. Zeugen: Baimund Lokis — Peter Conte Asquini. 1743 — 17. Juni verm. Markus Oonte Valentinis mit Helena Norberta von Barbaro, Tochter des Anton, Patriziers von Venedig. Zeugen: Maximinian von Dragon — Jakob von Bon. 1746 — 27. April verm. Michael von Gratarolli mit Andriana von Mirandola, Tochter des Anton. Zeugen: Coriolan Oonte Valentinis — Jakob von Bipa. 1749 — 6. Okt. verm. Jakob von Corner, Patrizier von Venedig, mit Laurentia Torre, Tochter des Josef. Zeugen: Gregor Mirandola, Priester — Elias Marchese Gravisi. 1762 — 26. April verm. Leonhard Conte Varmo mit Maria Magdalena von Barbaro, Tochter des Friedrich. Zeugen: Georg Conte Asquini — Paul Sticotti. 1764 — 28. Janner verm. Nikolaus Marchese Fabris, Sohn des Arnold, mit Dorothea von Valentinis, Tochter des Franz. Zeugen: Johann von Allessio — Anton Boscarolli. 1764 — 7. Mai verm. Josef von Bon, Sohn des Jakob, mit Johanna L o r e n z i n i, Tochter des Josef. Zeugen: Johann von Candido — Vinzenz Oorgnal. 1764 — 18. Dez. verm. Friedrich von Bujatti, Sohn des Peter, mit Elisabeth von Valentini s, Tochter des Franz. Zeugen: Nikolaus von Bon — Vinzenz Corgnial. 1773 — 7. Juli verm. Johann von Franzol, Sohn des Josef, mit Elisabeth Margarete von Valentinis, Tochter des Markus. Zeugen: Anton Conte Girardi — Johann Boscarolli. 1774 — 6. Nov. verm. Nikolaus Conte Valentinis, Sohn des Franz, mit Margarete De Vide, Tochter des Johann Bapt. Zeugen: Anton Epiratti — Matthaus De Vide. 1774 — 27. Nov. verm. Hieronymus Conte di Montegnacco mit Anna von Valentinis, Tochter des Franz. Zeugen: Kari Conte Susana—Angelo Marchese Fabris. 1776 — 28. Nov. verm. Dominik Beovigi, Sohn des Vinzenz, mit Angela von Gratarolli, Tochter des Michael. Zeugen: Julian von Benigni — Jakob Verzegnassi. 1779 — 1. Sept. verm. Johann Bapt. von Venerio, Sohn des Nikolaus, mit Lucretia Contessa Susana, Tochter des Johann Bapt. Zeugen: Thomas von Mattioli — Martius Conte Franceschinis. 1781 — 29. Janner verm. Franz von Gratarolli, Sohn des Angelo, mit Maria V i o, Tochter des Franz. Zeugen: Anton Badich — Nikolaus Busarelli. 1781 — 9. Mai verm. Arquilius Marchese Fabris, Sohn des Arnold, mit Magdalena Ongaro, Tochter des Bernardin aus Udine. Zeugen: Johann Blasig — Matthaus Cristin. 1785 — 22. Juni verm. Josef Conte Valentinis, Sohn des Markus, mit Maria Paccioli aus Venedig. Zeugen: Anton Conte Girardi — Paul von Julianis. 1787 — 18. April verm. Dominik von Gratarolli, Sohn des Michael, mit Katharina von Tivaroni, Tochter des Dominik. Zeugen: Josef von Paparotti — Benedikt Lipraudi. 1787 — 29. April verm. Jakob von Settomini, mit Magdalena Contessa Susana, Tochter des Johann Bapt. Zeugen: Anton von Settomini — Peter Conte Asquini. 1787 — 15. Okt. verm. Josef von Bonavia, Sohn des Filipp, mit Johanna Tomasini, Tochter des Anton. Zeugen: Johann Anton Zanolli — Anton Bertucci. 1792 — 20. Juli verm. Bartholomaus Conte Susana mit Elisabeth Guanin. Zeugen: Valentin N. —Andreas Bertucci. 1792 — 4. August verm. Anton Conte Valentinis mit Anna Maria Contessa Susana, Tochter des Franz. Zeugen: Kari Guanin — Bartholomaus Conte Susana. 1794 — 23. Okt. verm. Michael von Bonavia, Sohn des Filipp, mit Katharina von Torre, Tochter des Anton. Zeugen: Kaspar Torre — Josef Piacentini. 1796 — 23. Nov. verm. Josef von Paparotti, Sohn des Kari, mit Lucia von Bonavia, Tochter des Filipp. Zeugen: Andreas Blancon — Flaminius von Bubeis. 1797 — 5. Sept. verm. Jakob von Del Ben, Sohn des Franz, mit Bosa Tommasini, Tochter des Anton. Zeugen: Franz Conte Valentinis — Andreas Bertuzzi. 1800 — 20. Febr. verm. Kari von Bonavia, Sohn des Filipp, mit Katharina D e V i d e, Tochter des Hiero-nymus. Zeugen: Nikolaus Conte Valentinis — Anton De Grassi. 1800 — 25. Marz verm. Franz von Bonavia, Sohn des Filipp, mit Bosa von Alessio, Tochter des Johann. Zeugen: Dominik von Pizzoni — Anton Vidali. 1802 — 22. Marz verm. Arnold Marchese Fabris, Sohn des Nikolaus, mit Arquileja von Valentinis, Tochter des Nikolaus. Zeuge: Valentin Ottogalli. 1802 — 8. Juli verm. Dominik von Allessio, Sohn des Johann, mit Theresia von Bonavia, Tochter des Filipp. Zeugen: Franz Conte Valentinis — Kari von Bonavia. 1802 — 8. Juli verm. Kaspar von Torre, Sohn des Anton, mit Angelica von Bonavia, Tochter des Filipp. Zeugen: Kari von Bonavia — Nikolaus Conte Valentinis. 1806 — 21. Janner verm. Anton Tamburlini mit Lucia von Favorito, Tochter des Felix. Zeugen: Michael Matheossi — Ambros De Grassi. 1810 — 28. Juni verm. Alois Graf Puppi, Sohn des Flaminius, mit Doralice von Valentinis, Tochter des Josef. Zeugen: Andreas Conte Valentinis — Dominik Allessio. 1816 — 27. Nov. verm. Anton Bruschina, Sohn des Leonhard, mit Anna Maria von Valentinis, Tochter des Nikolaus. Zeuge: Jeremias De Vide. 1819 —4. Febr. verm. Anton Bonavia, Sohn des Josef, mit Johanna von Valentinis, Tochter des Josef. Zeugen: Anton Lichtenreit — Anton Bertucci. 1821 — 1. August verm. Anton Giovio, mit Maria von Fabris, Tochter des Arquilius. Zeugen: Alois Pascoli, Doktor — Georg Trampuš. 1829 — 2. Marz verm. Johann von Vermatti, 38 Jahre alt, Sohn des Alois und der Begina, geb. Paradiso, mit Uršula Maier, 41 Jahre alt, Tochter des Josef und der Apollonia, geb. Pressin. Zeugen unleserlich. 1835 — 7. Janner verm. Anton von Carina, 33 Jahre alt, Sohn des Josef und der Franzika, geb. von Kuhache-vich, mit Maria Contessa Susana, 18 Jahre alt, Tochter des Franz und der Paulina, geb. Contessa Asquini. Zeugen: Thaddaus Bupnik — Kari Loži. 1836 — 18. Juni verm. Kari von Beya, 29 Jahre alt, Sohn des Laurenz und der Anna Maria, geb. Frere, mit Theresia Mezzorana, 21 Jahre alt, Tochter des Anton und der Anna, geb. Corsich. Zeugen: Nikolaus Calligaris — Johann von Beya. 1837 — 4. Juni verm. Alois Josef Pelikan, 25 Jahre alt, Sohn des Kari und der Anna Maria, geb. Marzini, mit Amalia von Muli g, Tochter des Johann und der Eleonora, geb. Bevilacqua. Zeugen unleserlich. 1841 — 21. Nov. verm. Štefan Conte Becich, 29 Jahre alt, Sohn des Georg und der Klara, geb. Machese Poleasini, mit Maria Pian, 18 Jahre alt, Tochter des Dominik Bernhard und der Cirilla, geb. Dezorzi. Zeugen: Franz Sterle — Ferdinand Tamburlini. 1849 — 30. April verm. Anton Johann Oonte Valentinis, 30 Jahre alt, Sohn des Andreas und der Theresia, geb. Conti, mit Katharina Gratarolli, 20 Jahre alt, Tochter des Franz und der Katharina, geb. Manzani. Zeugen: Johann Gratarolli — Ferdinand Valentinis. 1850 — 30. Sept. verm. Johann Nep. von Finetti, Geo-meter, 40 Jahre alt, Sohn des Josef, Generals, und der Josefine, geb. Baronne de Saint Avald, mit Elisabeth Anna von Valentinis, 21 Jahre alt, Tochter des Hieronymus und der Elisabeth, geb. von Dottori. Zeugen: Vinzenz Conte Asquini — Wilhelm Graf Puppi. 1859 — 21. Nov. verm. Josef Nobile Quadrio aus Pirano, 24 Jahre alt, Sohn des Josef und der Josefa, geb. Massara, mit Maria Anna von Fichtel, 23 Jahre alt, Tochter des Heinrich und der Emilia, geb. von Comelli. Zeugen: Heinrich Fumagalli — Alois Toso. 1863 — 4. Febr. verm. Hiazynt Josef Petris, k. k. . Aktuar, 34 Jahre alt, Sohn des Josef und der Margarete, geb. Lucorig, mit Emilie von Fichtel, 26 Jahre alt, Tochter des Heinrich und der Emilie, geb. Comelli. Zeugen: G. Valentinis — Peter Pischiutta. 1870 — 26. April verm. Kari von Eadio, Gutsbesitzer, 62 Jahre alt, Sohn des Kari und der Filippine, geb. von Capellaris, mit Augusta Venier, 51 Jahre alt, Tochter des Franz und der Anna, geb. Zoratti. Zeugen: Ludwig Tomaselli — Anton Baza. 1871 — 15. Mai verm. Josef Eduard Ferluga, 30 Jahre alt, Sohn des Paul und der Theresia, geb. Babil, mit Theresia von Valentinis, 21 Jahre alt, Tochter des Anton Conte Valentinis und der Katharina, geb. Gratarolli. Zeugen unleserlich. 1882 — 18. Febr. verm. Albert Tomaselli, Doktor, 34 Jahre alt, Sohn des Felix und der Maria, geb. 45 Venier, mit Anna Karolina Eulalia von Baronio, 19 Jahre alt, Tochter des Anton und der Emilie, geb. von Bottoni. Zeugen: Eugen von Pauletig — Josef Liprandi. 1882 — 19. April verm. Ludwig Po nt on, Witwer, Sohn des Jakob und der Theresia, geb. Dreossi, mit Sofie von Bassa, 25 Jahre alt, Tochter des Aloisius und der Felizitas, geb. Braida. Zeugen: Laurenz Bujatti — Bartholomaus Ponton. 1882 — 6. Nov. verm. Franz Conte Valentinis, Witwer nach Katharina Skok, 65 Jahre alt, Sohn des Hierony-mus und der Elisabeth, geb. Dottori, mit Theresia Man t a, Dienstmagd, 33 Jahre alt, Tochter des Peter und der Lucia, geb. Locovig. Zeugen: Peter Indoarato — Matthaus Blaserna. 1886 — 2. Mai verm. Franz Nikolaus Fulvio, 23 Jahre alt, Sohn des Aloisius und der Maria, geb. Zagliis, mit Elisabeth von Val ent in is, 24 Jahre alt, Tochter des Hieronymus Conte Valentinis und der Katharina, geb. Lonzar. Zeugen: Franz Bofimann — Josef Tortora. 1887 — 8. Febr. verm. Ernst Josef Andreas Wernig, 32 Jahre alt, Sohn des Eduard und der Maria, geb. Lucrini, mit Viktoria von Valentinis, 23 Jahre alt, Tochter des Hieronymus und der Katharina, geb. Lonzar. Zeugen unleserlich. 1888 — 28. April verm. Grachus von Bassa, 29 Jahre alt, Sohn des Alois und der Felizitas, geb. Braida, mit Karolina Manetti, 28 Jahre alt, Tochter des Franz und der Antonia, geb. Colubig. Zeugen: Budolf Bonavia — Laurenz Cantoni. 1891 — 3. Febr. verm. Hugo Adolf Aegid von Daimel, Eisenbahnbeamter, 23 Jahre alt, Sohn des Franz Eugeia Adalbert und der Elisabeth Karolina Katharina, geb. von Lipa, mit Aeneas Maria Liprandi, 17 Jahre alt, Tochter des Dominik und der Antonia, geb. Braulin. Zeugen: Budolf Klubek — Heinrich Baureard. 1896 — 12. Okt. verm. Franz Graf Strassoldo-Villanova, 76 Jahre alt, Sohn des Anton und der Karola, geb. Grafin Thurn - Hoffer, mit Franziska Krečič, Private aus Sturja, 46 Jahre alt, Tochter des Johann und der Theresia, geb. Smrčel. Zeugen: Klemens Corsig — Anton Pian. 1898 — 7. Juni verm. Franz Pomo Edler von Wayer-thal, k. k. Steueramtsbeamter, 23 Jahre alt, mit Maria Volar i g, 23 Jahre alt, Tochter des Johann und der Aloisia, geb. Bertoj. Zeugen: A. Sbuelz — Julius Bazzani. 1898 — 22. Juni verm. Alfons Silvius Valentinelli, 28 Jahre alt, Sohn des Valentin und der Maria, geb. Gramolo, mit Beatrix von Valentinis, 25 Jahre alt, Tochter des Hieronymus und der Katharina, geb. Lonzar. Zeugen: Heinrich Bouccares — Angela Bouccares. Moraro. Pfarre S. Aiidreae Ap. 1668 — 15. Nov. verm. Horaz Freiherr von Delmestri, Sohn des Johann Bapt., mit Margarete, vervv. Grafin Coronini. Zeugen: Thomas von Locatelli — N. N. (unleserlich). 1699 — 25. Febr. verm. Alexander Conte S a violi, Sohn des Viktor, Patriziers von Padua, mit Maria Katharina Contessa Bolognini, Tochter des Ludvvig, Patriziers von Bologna. Zeugen: Johann Zorzin, Priester — Adalbert de Peris — Dominik Pizamei — Franz Sion. 1706 — 24. Nov. verm. Josef von Morelli mit Klara von Canisi. Zeugen: Leonhard Silvestri — Johann Mianni. 1717 — 25. Okt. verm. Anton von Posarelli, Sohn des Veit, mit Magdalena von Ler m ar in, Witwe. Zeugen: Kari von Canisi aus Gorz — N. Donda aus Moraro. 1868 — 25. Nov. verm. Josef von Strobel, 41 Jahre alt, Sohn des Michael, mit Anna Buzzi, 22 Jahre alt, Tochter des Vinzenz. Zeugen: Franz von Braunizer — Josef Olivo. Mossa. Pfarre S. Andreae Ap. 1862 — 7. Nov. verm. Franz von Badio mit Uršula M i a n i. Zeugen: Sebastian Miani — Johann Vespario. 1866 — 10. Sept. verm. Evvald Johann Nepomuk Bitter vonFodransbergausLandstraG in Krain, 39 Jahre alt, Sohn des Anton und der Magdalena, geb. Massari, mit Katharina Bellingher, 21 Jahre alt, Tochter des Jakob und der Katharina, geb. Bussian. Zeugen: Andreas Marestiga — Peter Bellingher. Anmerkung: Diese Ehe vvurde vvegen bereits bestandenen Ehe-bandes null und nichtig erklart. 1867 — 4. Sept. verm. Kari Anton Nobile Caratti, Besitzer aus Udine, 31 Jahre alt, Sohn des Andreas und der Amalia, geb. Grafin Beretta, mit Theresia Freiin von Codelli, 26 Jahre alt, Tochter des Sixtus und der Amalia, geb. Grafin Beretta. Zeugen: Jakob Caratti — Heinrich Freiherr von Codelli. 1869 — 4. Febr. verm. Gustav Conte Freschi, Gutsbesitzer aus Bagnarolla, 32 Jahre alt, Sohn des Gerardo und der Fosca, geb. Zeu, mit Amalia Freiin von Codelli, 24 Jahre alt, Tochter des Sixtus und der Amalia, geb. Grafin Beretta. Zeugen: Adam Caratti — Josef Tuni, Kanonikus. 1900 — 9. Febr. verm. Josef von Fornasari, Grund-besitzer, 28 Jahre alt, Sohn des Dominik und der Theresia, geb. Bressan, mit Klementine Bregant, 20 Jahre alt, Tochter des Anton und der Antonia, geb. Bregant. Zeugen: Matthias Bregant — Anton Fornasari. 1900 — 15. Okt. verm. Heinrich Augustin Freiherr von Codelli-Fahnenfeld, k. u. k. Kammerer, Guts- besitzer ete., 61 Jahre alt, Sohn des Sixtus und der Amalia, geb. Grafin Beretta, mit Aloisia Theodora Hedwig Grafin Attems, 32 Jahre alt, Toehter des Anton August, k. k. Statthaltereirates i. P., und der Josefine, geb. Grafin Mistruzzi. Zeugen: Gustav Conte Freschi — Ladislaus Freiherr von Kochanowski — Heinrich Graf Attems — Hugo Freiherr von Codelli. Museoli. Pfarre S. Zenonis Ep. M. 1875 — 16. Okt. verm. Josef Graf Strassoldo, Sohn des Franz und der Eosalia, geb. von Horvath, mit Eleonora Alix Morpurgo, Toehter des Markus und der Anna. Zeugen: Leopold Graf Strassoldo — Viktor Freiherr von Herring. 1894 — 3. April verm. Maximilian Franz Moriz Maria Freiherr Kuhn von Kuhnenfeld, Sohn des Franz, mit Olga Pauline Lazzari, Toehter des Peter und der Eosa. Zeugen: Franz Freiherr von Kuhn, General-stabshauptmann — Anton Ohiozza. Nogaredo. Pfarre S. Andreae Ap. 1748 — 25. Sept. verm. Franz von Bojani, Sohn des Eustachius aus Cividale, mit Thaddaa Grafin Gorgo, Toehter des Jakob. Zeugen: Eusebius Conte Coimo — Julius von Colletti. S. Pelagii. Pfarre S. Pelagii. 1851 — 27. August verm. Franz Xaver von Maitti, 22 Jahre alt, Sohn des Laurenz und der Antonia, geb. Contessa Zucco, mit Marianna Peri z, 19 Jahre alt, Toehter des Miehael und der Maria, geb. Cozman. Zeugen: Johann Legissa — Johann Zucco. Perteole. Pfarre S. Thomae Ap. 1642 — 24. Febr. verm. Horaz von Figar, Sohn des Kaspar, mit Marsilia von Novella, Toehter des Bartholomaus. Zeugen: Bartholomaus Caludrio — Peter N. 1759 — 28. Nov. verm. Johann Bapt. Monati, Sohn des Johann, mit Elisabeth von Torondo, Toehter des Peter Anton. Zeugen: Josef Facino — Franz Percot. 1759 — 28. Nov. verm. Johann Bapt. Mugani, Sohn des Innozenz, mit Theresia von Torondo, Toehter des Peter Anton. Zeugen: Josef Facino — Franz Percot. 1801 — 18. Janner verm. Franz Conte Zucco aus Crauglio mit Maria Billina, Toehter des Anton. Zeugen: Anton Vinzi, Priester — Nikolaus Mutolini. 1803 — 19. Juli verm. Peter Anton von Novella, Sohn des Johann Bapt., mit Eosa Faidutti, Toehter des Kajetan. Zeugen: Ascanius Oonte Antonini — Josef Gratia aus Udine. 1847 — 14. Sept. verm. Ferdinand Franz Schaffen-hauer, Gymnasialprofessor, 28 Jahre alt, Sohn des August, mit Aloisia Maria von Fornasari, 24 Jahre alt, Toehter des Jakob, Gymnasialprofessors..Zeugen: Dr. Josef Perco — Jakob Baldassi. St. Peter bei Gorz. 1663 — 25. Nov. verm. Fulvius von Hereolani aus Udine mit Maximiliana Grafin von Attimis. Zeugen: Hermann Graf von Porcia — Leonhard von Manzano. 1673 — 14. Nov. verm. Andreas von Andriani, Sohn des Julius aus Fiumicello, mit Kassandra von Formentini, Toehter des Franz Ignaz. Zeugen: Anton Graf von Lanthieri — Georg Freiherr von Orzon. 1684 — 14. Febr. verm. Andreas Johann von O o 11 on a mit Anna Maria von Antonelli de Gonzales. Zeugen: Johann Pere — Laurenz Battistig. 1702 — 24. Febr. verm. Ludwig Graf Cobenzel mit Anna Katharina Grafin von Trillegg. Zeugen: Johann von Mordax, Pfarrer von Mossa — Štefan Fornasari, Ortsarmer. 1705 — 1. April verm. Nikolaus Graf Strassoldo-Chiarmacis mit Anna Freiin von Fontana. Zeugen: Matthias Graf Strassoldo — Peter Graf von Mels. 1714 — 16. Mai verm. Franz von Arardi mit Johanna Theresia von Eadieucig, Toehter des Miehael. Zeugen: Ludwig Freiherr von Formentini — Hiero-nymus von Eadieucig. 1728 — 8. Dez. verm. Alfons von Trent mit Klara von Comelli. Zeugen: Jakob Fogar— Josef Petrogalli. 1732 — 21. April verm. Johann Bapt. von Savorgnani mit Marianna Freiin von Panizzoli. Zeugen: Anton von Savorgnani — Filipp Locatelli. 1761 — 11. Juni verm. Josef von Zopolatti aus Cormons, Sohn des Paul, mit Katharina Freiin von Panizzoli, Toehter des Johann Bapt. Zeugen: Franz Graf Strassoldo — Johann von Beya. 1775 _ 6. Nov. verm. Leonhard von Fumo, Sohn des Joachim, mit Anna Theresia Dragogna, Toehter des Peter. Zeugen: Miehael von Stabile — Johann Turel. 1807 — 6. August verm. Josef Graf von Attems, Sohn des Josef und der Hedwig, geb. Freiin von Hopfer, mit Theresia von Benigni, Toehter des Ludwig und der Josefa, geb. von Grabiz. Zeugen: Filipp Freiherr von Cavalcabo — Ludwig Vernico. 1828 — 12. Febr. verm. Josef Miehael Andreas von Battistig, 26 Jahre alt, Sohn des Josef und der Katharina, geb. Baier, Mtihlenbesitzer, mit Marianna Lassig, Toehter des Josef und der Maria, geb. Heunig. Zeugen: Andreas Costa — Josef Marussig. 1832 — 4. Marz verm. Josef von Maitti, 25 Jahre alt, Sohn des Johann und der Karolina, geb. von Bosizio, 45* Besitzer, mit Anna Maria Bescig, 28 Jahre alt, Tochter des Georg und der Anna, geb. Cesciutti. Zeugen: Jakob Gorkig — Andreas Nemiz. 1833 — 14. Mai verm. Kari Silvester Maria Marquis Obizzi, 21 Jahre alt, Sohn des Thomas und der Virginia, geb. Nobile dei Oonti Pascoli, Besitzer, mit Franziska, verw. von Posarelli, 58 Jahre alt. Zeugen: Josef Nemiz — Andreas Korsig. 1894 — 10. Sept. verm. Johann Veit Oosulus Graf Delmestri, Sohn des Alois und der Johanna, geb. Freiin von Degrazia, mit Maria Josefa von Degrazia, Tochter des Josef, Privatiers, und der Josefa, geb. Eosenberg. Zeugen: Anton Graf Strassoldo — Vittorio Dereani — Vittorio Delmestri. 1900 — 3. Nov. verm. Eugen Bernhard Edler von S cheffer, Eisenbahnbeamter in Senica, 35 Jahre alt, Sohn des Alexander, k. u. k. Majors, und der Elisabeth, geb. Stern, mit Philomena Julia Savary, Gouvernante aus Bomont (Schweiz), 36 Jahre alt, Tochter des Klaudius, Gastvvirtes, und der Virginia, geb. Savary. Zeugen: Georg Freiherr von Locatelli — Eudolf Edler von Benczur, Kapellmeister. Peuma bei Gorz. Pfarre S. Silvestri. 1890 — 12. Juli verm. Gustav Kari Freiherr von Thoemmel, k. u. k. Geheimer Eat, k. u. k. Feld-zeugmeister, Sohn des Andreas und der Anna, geb. Stifter, mit Adriana Amalia Josefa Michelina Freiin von Teuffenbach zu Tiefenbach und Mafi-wegg, 30 Jahre alt, Tochter des Sigismund Pius Heinrich und der Antonia Amalia Josefa, geb. Freiin von Formentini. Zeugen: Josef Freiherr von Formentini — Hamilcar Freiherr von De Fin, k. u. k. Kammerer. 1898 — 18. Juni verm. Georg von Olaricini-Dorn-pacher, k. u. k. Kammerer, k. k. Hauptmann, 50 Jahre alt, Sohn des Alexander, Gutsbesitzers, und der Cacilia, geb. Freiin von Locatelli, mit Amalia Karolina Freiin von Teuffenbach zu Tiefenbach und Mafiweg, 64 Jahre alt, Tochter des Artur, Gutsbesitzers, und der Augusta, geb. Daverio. Zeugen: Albin Freiherr von Teuffenbach zu Tiefenbach und Mafiweg, Feldzeugmeister und Geheimrat — Michael Freiherr von Locatelli, k. u. k. Kammerer. S. Pietro d'Isonzo. Pfarre S. Petri Ap. 1792 — 22. Juli verm. Peter von Dottori mit Maria Mininel. Zeugen: Peter Anton Calligaris — Sebastian N. 1879 — 4. Sept. verm. Josef Marchese Fabris, kgl. italienischer Offizier, 32 Jahre alt, Sohn des Angelo und der Anna Maria, mit Vitalia von Montegnacco, 24 Jahre alt, Tochter des Hieronymus und der Johanna. Zeugen: Christian Fortunat VVeber — Anastasius N. Podgora. Pfarre S. Justi M. 1902 — 29. Okt. verm. Sigismund Graf Attems, k. u. k. Kammerer, 61 Jahre alt, Witwer nach Xaveria, geb. Grafin Waldburg, Sohn des Johann und der Antonia, geb. Freiin von Erberg, mit Elvira Mikulus, 20 Jahre alt, Tochter des Andreas und der Johanna, geb. Basker. Zeugen: Wolfgang Graf Attems — Anton Monari von Neufeld. Proseeeo. Pfarre S. Martini Ep. 1899 — 25. Okt. verm. Emil Josef Franz von Ober-eigner, k. k. Forstadjunkt, 27 Jahre alt, Sohn des Josef und der Pauline, geb. Bonček, mit Eegina Balanc, 22 Jahre alt, Tochter des Johann und der Franziska, geb. Baudel. Zeugen: E. H. Schollmayer — Alois Goriup. Ranziano. Pfarre S. Ignatii. 1618 — 13. Febr. verm. Georg von Galler aus Graz mit Benigna von Cernozza. Zeugen: Friedrich von Lanthieri — Kaspar von Dornberg. 1645 — 21. Mai verm. Peter Graf Strassoldo mit Dorothea Freiin von K i en b ur g. Zeugen: Bernardin Graf Lanthieri — Simon Graf Thurn. 1648 — 2. Juli verm. Orfeus Graf Strassoldo, Vizedom von Krain, mit Bartholomaa Freiin von Kienburg. Zeugen: Simon Graf von Thurn — Bernardin Graf Lanthieri. 1648 — 2. Juli verm. Johann Freiherr von Kienburg aus Ungrischpach mit Katharina Freiin von Kienburg, Tochter des Wilhelm. Zeugen: Simon Graf Thurn — Bernardin Graf Lanthieri. 1649 — 25. Nov. verm. Hieronymus von Euesdorf mit Dorothea von Goli an i z. Zeugen: Ambros von Sembler — Christof Sincho, Vikar von Salcano. 1665 — 20. Sept. verm. Albert von Golianiz mit Klara von Alber. Zeugen: Graf Strassoldo — Balthasar Coronini, Freiherr von Olberg. 1714 — 28. Nov. verm. Johann Anton von Alterys, aus Conegliano mit Klara Magdalena Skodler. Zeugen: Kaspar Eodella, J. U. Doctor — Augustin von Codelli, Medicus physicus. 1759 — 7. Okt. verm. Anton Millost von Milden-haus, Sohn des Kaspar, mit Silvia Milost, Tochter des Johann Josef. Zeugen: Emanuel Graf de Torres — Peter Sebastian Millost, Ortspfarrer. 1779 — 4. Okt. verm. Josef Baron de Bichard aus Lothringen mit Maria Josefa Grafin von Torres, Tochter des Emanuel. Zeugen: Emanuel Graf Torres — Martius Graf Strassoldo. 1842 — 7. Febr. verm. Ernst Freiherr von Aichel-burg, k. k. Landesgerichtsrat, 39 Jahre alt, Sohn des Josef und der Josefa, geb. Biedl, mit Theresia Grafin Strassoldo, 22 Jahre alt, Tochter des Anton und der Elisabeth, geb. von Grabiz. Zeugen: Wenzel Graf Gleispach — Marius Graf Mistruzzi, Oberst — Franz Edler von Emperger. 1868 — 3. Okt. verm. August Bitter von Boeckmann, k. k. Oberleutnant, 29 Jahre alt, evangelisch, Sohn des Johann Adolf und der Karolina, geb. Bitter de Zahony, mit Elisabeth Grafin Strassoldo, 22 Jahre alt, Tochter des Dominik und der Antonia, geb. von Franzoni. Zeugen: Franz Graf Coronini — Heinrich Bitter de Zahony. 1886 — 17. Nov. verm. Johann Bapt. von Zattoni, 29 Jahre alt, Sohn des Laurenz und der Johanna, geb. von Finetti, mit Gabriela Jilek, 24 Jahre alt, Tochter des Johann und der Sofie, geb. Frinta. Zeugen: Hermann Presl — Casar von Zattoni. Reifenberg. Pfarre S. Udalrici Ep. C. 1622 — 12. Juni verm. Johann Jakob Freiherr von Brigido mit Maria Margarete Grafin Lanthieri, Tochter des Kaspar. Zeugen: Johann Ignaz Graf Lanthieri — Veit Freiherr von Neyhaus. 1634 — 29. Janner verm. Johann Balthasar Nem i z mit Magdalena von Bo ob, Tochter des Georg. Zeugen: Bernardin Graf Lanthieri — Andreas Pallich. 1634 — 12. Febr. verm. Nikolaus von Car d i aus St. Daniel mit Anna von Bo ob, Tochter des Georg. Zeugen: Laurenz Kaspar Graf Lanthieri — Kari Posarelli. 1634 — 20. August verm. Alex von Boob, Sohn des Georg, mit Anna von De Le o, Tochter des Hierony-mus. Zeugen: Bernardin Graf Lanthieri — Jakob von De Leo. 1636 — 25. Nov. verm. Johann Filipp von Bathor mit Sidonia von Crobath, Tochter des Peter. Zeugen: Bernardin und Laurenz von Lanthieri — Graf von Babatta. 1642 — 25. Nov. verm. Paul von Miofcich aus Sinj mit Katharina von Boob, Tochter des Georg. Zeugen: Thomas Herlanovich — Friedrich von Crobath — Johann von Pregl. 1654 — 14. Sept. verm. Bichard von Filipussi aus Heilig. Kreuz mit Sidonia Katharina von Crobath. Zeugen: Anton von Boob — Johann Bapt. von Lionelli. 1706 — 8. Nov. verm. Josef Chiarpei, Sohn des Štefan, mit Klara von Pregl, Tochter des Anton. Zeugen: Johann Pozkač — Matthaus Križman. 1715 — 2. Juli verm. Johann von Pregl, Sohn des Anton, mit Helena Floriana von Crobath, Tochter des Friedrich Anton. Zeugen: Franz von Pregl — Johann Pozichar. 1718 — 13. Nov. verm. Lukas Kette, Sohn des Lukas, mit Lucia, verw. von Pallich. Zeugen: Johann Bapt. von Pallich — Johann Kette. 1719 — 29. Juli verm. Kaspar Graf Lanthieri, Sohn des Siegmund, mit Uršula Freiin von Neyhaus. Zeugen: Livius Graf Lanthieri — Nikolaus Graf von Ney,haus. 1743 — 25. Nov. verm. Kari Klaudius von Zucco mit Katharina Grafin Lanthieri von Paratico, Tochter des Johann Franz. Zeugen: Johann Graf Lanthieri — Johann Anton Freiherr von Delmestri. 1749 — 11. Febr. verm. Sebastian von Crobath mit Uršula Chi arpei. Zeugen: Johann Kerševan — Josef Codrig. 1789 — 15. Nov. verm. Franz Wolf, 37 Jahre alt, Sohn des Franz, mit Johanna Maria Antonia Pallich, 33 Jahre alt, Tochter des Anton. Zeugen: Siegfried Kajetan von Zergollern — Josef Gostischa. 1796 — 6. Nov. verm. Josef Codrig, 22 Jahre alt, mit Maria Theresia Apollonia Pallich von Carburg, 28 Jahre alt. Zeugen: Anton Ličen — Franz Bersa. 1799 — 28. Janner verm. Anton Bazher, 18 Jahre alt, mit Katharina von Pallich, Tochter des Anton, 39 Jahre alt. Zeugen: Andreas Merk — Josef Bratina. 1799 — 24. Juni verm. Johann Bapt. Pallich von Carburg mit Uršula Visiach, Tochter des Franz. Zeugen: Jakob Boiz — Johann Vites. 1864 — 9. Juli verm. Kari Friedrich Graf Lan t h i er i von Par a t ic o, Herrschaftsbesitzer, 24 Jahre alt, Sohn des Thaddaus und der Helena, geb. Baronio vonBosenthal, mit KarolinaAloisia Furlani, 17 Jahre alt, Tochter des Josef Siegmund, Grundbesitzers und Muliers, und der Josefa, geb. Pečenko. Zeugen: Johann Furlani — Johann Sova. 1852 — 11. Febr. verm. Valentin Michael Schonbeck, Fabrikant, 20 Jahre alt, Sohn des Michael und der Anna, geb. Hrast, mit Karolina Amalia Pallich von Carburg, 23 Jahre alt, Tochter des Josef und der Uršula, geb. Mreule. Zeugen: Franz Fabian — Johann von Pallich. • Romans. Pfarre B. M. Y. Annuntiat. 1747 — 20. Nov. verm. Kari Graf von Pace, Sohn des Bernardin, mit Maria Grafin von Edling, Tochter des Jakob. Zeugen: Kari Graf Coronini — Veit Graf Cobenzel. 1747 — 2. Dez. verm. Josef von Salamanca, Sohn des Franz, mit Faustina von Baselli, Tochter des Franz. Zeugen: Siegmund Filipp N. (unleserlich) — Benedikt Graf N. (unleserlich). 1748 — 4. Febr. verm. Flaminius Graf Puppi aus Cividale mit Graziosa von Conti, Tochter des Konrad. Zeugen: Jakob von Claricini — Franz Graf N. (unleserlich), beide aus Cividale. 1749 — 21. Sept. verm. Franz Marquis und Graf Alvarez ausSpanien, mit Lucretia Pauline Grafin Strassoldo, Tochter des Kaspar. Zeugen: Cincius Graf Frangi-pagni aus Propetto — Ferdinand Graf Strassoldo. 1750 — 8. Juni verm. Leonhard von Braida mit Elisabeth Freiin von Locatelli, Tochter des Georg. Zeugen: Nikolaus Sartori — Franz Pioraro. 1752 — 11. Sept. verm. Eoman Freiherr von Lottieri mit Uršula Sarponte. Zeugen: Anton Macorig — Johann Candussi. 1752 — 27. Nov. verm. Johann Bapt. Conte C as sini mit Theresia von Lottieri, Tochter des Josef. Zeugen: Johann Franz von Conti — Franz von Gorzar. 1753 — 13. August verm. Lukas von Bona, Sohn des Michael, mit Eleonora Grafin Strassoldo, Tochter des Kaspar. Zeugen: Josef Graf Strassoldo — Peter Freiherr von Delmestri. 1758 — 20. August verm. Franz Anton von Lionelli, Sohn des Ludwig, mit Lucia Eadio von Eadiis, Tochter des Oktav. Zeugen: Johann Bapt. Vicentini — Štefan Pontel. 1760 — 10. Nov. verm. Johann Bapt. von Vermatti, Sohn des Franz, mit Barbara von Stabile, Tochter des Josef. Zeugen: Franz von Gorzar — Franz von Lottieri. 1761 — 27. Febr. verm. Augustin von Bojani mit Julia von Pesler, Tochter des Eudolf. Zeugen: Pompeius von Coronini — N. von Antinori. 1773 — 16. Febr. verm. Anton von Comelli, Sohn des Kari, mit Antonia Sartori, Tochter des Anton. Zeugen: Bernhardin von N. (unleserlich) — Peter Sartori. 1788 — 2. Febr. verm. Vinzenz von Michellini mit Katharina Colussi. Zeugen: Peter Sartori — Johann Bapt. Colugnatti. 1788 — 31. Juni verm. Ubald von Lottieri mit Magdalena von Michellini, Tochter des Ferdinand. Zeugen: Josef von Michellini — Jakob von Michellini. 1793 — 29. April verm. Sebastian von Michellini, Sohn des Franz, mit Magdalena von Pesler, Tochter des Pompeius. Zeugen: Josef Pittoni — N.N. (unleserlich). 1811 — 20. August verm. Ludwig Freiherr von Eassauer, Sohn des Anton und der Josefa, mit Johanna von Conti, Tochter des Troilus und der Barbara. Zeugen: Se. Exzellenz Graf Josef Thurn, General a. D. — Anton Delmestri. 1827 — 25. Febr. verm. Johann Heinrich von Lovisoni, Sohn des Josef, mit Franziska Dominika Gjavarina. Zeugen: Johann Bapt. Sartori — N. N. (unleserlich). Ronehi. Pfarre S. Laurentii M. 1695 — 10. Juli verm. Veit von Pesler, Sohn des Pompeius, mit Margarete von Girardi, Tochter des Kaspar. Zeugen: Pfarrer Lottieri von Eomans — Nikolaus de Vit. 1702— 1. Dez. verm. Kari von Tuzzi, Sohn des Augustin, mit Barbara von Paparotti, Tochter des Laurenz. Zeugen : Johann von Bonavia — Bonavio von Bonavia. 1747 — 3. Juli verm. Johann Bapt. Fabris von Frejen-thal, mit Margarete von Dottori. Zeugen: Anton von Griffoni, Priester — Franz Colanti, Priester. 1748 — 14. Febr. verm. Kari von Paparotti, Sohn des Josef, mit Martha von Nicoletti. Zeugen: Franz Conte Valentinis — Flaminius von Bujatti aus Udine. 1750 — 3. Nov. verm. Konstantin Conte Parcotti, Sohn des Variante, mit Katharina Contessa Peraldi, Tochter des Anton. Zeugen: Aleiander Conte Monaco — Bernardin Conte Cavotti. 1762 — 8. Febr. verm. Dominik von Tivaroni, Sohn des Florian, mit Elisabeth von Custozza aus Verona. Zeugen: Valentin Marini — Johann Bapt. Birini. 1776 — 29. April verm. Anton von Z a ne 11 i, Sohn des Dominik, mit Katharina von Dottori, Tochter des Anton. Zeugen: Anton Sicconi — Johann Decan von Flumignano. 1784 — 28. April verm. Jakob von Verzegnassi, Sohn des Dominik, mit Johanna von Custozza. Zeugen: Peter Vromi — Sebastian Conte Susana. 1795 — 2. Mai verm. Johann Bapt. von Missitrini mit Theresia von Dottori. Zeugen: Johann Conte Caimo — Martius Conte Jappi. 1798 — 2. April verm. Sebastian von Dottori mit Andriana, vem. Franz. Zeugen: Leonhard Berini — Andreas Busot. 1798 — 16. Nov. verm. Josef von Dottori mit Antonia Monfera, Tochter des Sebastian. Zeugen: Leonhard Berini — Andreas Sassot. 1805 — 2. Janner verm. Vinzenz von Messerio aus Verona, Sohn des Kari, mit Uršula Berini, Tochter des Peter. Zeugen: Franz Fulvero — Johann Bapt. Fulvero. 1817 — 20. Janner verm. Anton Conte Valentinis, Sohn des Josef, mit Elisabeth Dottori. Zeugen: Johann Bapt. Berini — Andreas Zamberlan. 1835 — 4. Febr. verm. Kari Conte Nor d i s, Gutsbesitzer, 28 Jahre alt, Sohn des Jakob und der Anna, geb. von Brazza, mit Franziska Dottori, 29 Jahre alt, Tochter des Josef und der Antonia, geb. Monfera. Josef Colanti — Jakob Nodaro. 1870 - (?). Febr. verm. Josef von Fabris, 27 Jahre alt, Sohn des Eugen und der Thekla Carlotta, geb. Suni, mit Theresia Colussi, 27 Jahre alt, Tochter des Johann Bapt. und der Josefa, geb. Soliš. Zeugen: Viktor Colanti — Josef Oolauti. 1895 — 27. Nov. verm. Eduard von Fabris, 24 Jalire I alt, Sohn des Josef und der Theresia, geb. Colanti, mit Theresia Miniussi, 20 Jahre alt, Tochter des Laurenz und der Maria, geb. Penco. Zeugen: Franz von Fabris — Angelo Colanti. Ronzina. Pfarre S. Andreae Ap. 1683 — 28. Febr. verm. Johann Palmarinus von Trent, Sohn des Kari, mit Katharina Scalettari, Tochter des Kaspar. Zeugen: Jakob Sittar — Franz Carnel — Johann Slapar. 1751 — 25. Janner verm. Johann Bapt. von Cesare, Sohn des Ignaz aus Dornberg, mit Marianna von Beya, Tochter des Laurenz. Zeugen: Sigismund Patribus — Thomas Drascich. 1753 — 14. Janner verm. Marc Anton Strazzulin mit Marianna Karolina von Reya, Tochter des Laurenz. Zeugen: Johann von Beya — Sigismund Patribus. 1758 — 5. Febr. verm. Johann Veit von Posarelli, Sohn des Kari Anton, mit Marianna Theresia von Eeya, Tochter des Laurenz. Zeuge: Anton Badio von Badiis. 1786 — 27. Nov. verm. Josef Fornasari, Sohn des Gregor, mit Franziska von Posarelli, Tochter des Johann Veit. Zeugen: Johann Carnel — Anton Pricini. 1820 — 9. Febr. verm. Josef Lapagna, 19 Jahre alt, Sohn des Michael, mit Maria Anna von Posarelli, 18 Jahre alt, Tochter des Anton und der Cacilia, geb. Segalla. Zeugen: Andreas Carnelli, Gastwirt — Peter Bresigar, Schuhmacher. 1835 — 24. Febr. verm. Franz von Schivizhoffen, Gutsbesitzer, 28 Jahre alt, Sohn des Josef und der Maria, geb. von Wogau, mit Johanna Franziska Clauser, Gutsbesitzerin, 21 Jahre alt, Tochter des Franz und der Marianna, geb. Petrogalli. Zeugen unleserlich. 1857 — 25. April verm. Kari Maria Anton Baron Bourlet de St. Aubin, Offizier, 69 Jahre alt, Sohn des Anton Simon und der Esther Theresia, geb. Prevost de St. Aubin, mit Klara C1 are t, 26 Jahre alt, Tochter des Johann Bapt., Landmanns in Frank-reich, und der Margarete, geb. Bagnaud. Zeugen: Kari Perinello, k. k. Notar — Josef Clauser, Gutsbesitzer. 1858 — 8. Febr. verm. Anton von Posarelli, Land-mann, 27 Jahre alt, Sohn des Vinzenz und der Apollonia, geb. Fortunat, mit Maria G er bi z, 22 Jahre alt, Tochter des Andreas und der Apollonia, geb. Stergar. Zeugen: Andreas Fortunat, Landmann — Johann von Posarelli, Študent. 1860 — 15. Febr. verm. Anton Ipaviz, Landmann, 25 Jahre alt, Sohn des Josef und der Josefa, geb. Pittula, mit Anna von Posarelli, 24 Jahre alt, Tochter des Vinzenz und der Apollonia, geb. Fortunat. Zeugen: Johann von Posarelli, Študent — Martin Kerševani, Študent. 1869 — 4. Febr. verm. Josef von Posarelli, 26 Jahre alt, Sohn des Vinzenz und der Apollonia, geb. Fortunat, mit Theresia Lango, 23 Jahre alt, Tochter des Josef und der Maria, geb. Juch. Zeugen: Josef Ipavitz — Franz Fortunat. 1870 — 26. Nov. verm. Anton Alois Marchese Obizzi, 27 Jahre alt, Sohn des Kari und der Bosalia, geb. Gasparini, mit Josefa Gollia, 25 Jahre alt, Tochter des Andreas und der Katharina, geb. Ipaviz. Zeugen: E. Klavžar, Beamter — N. N. (unleserlich). 1875 — 26. April verm. Anton von Posarelli, 44 Jahre alt, Sohn des Vinzenz und der Apollonia, geb. Fortunat, mit Maria Pernat, 27 Jahre alt, Tochter des Michael und der Marianna, geb. Ipaviz. Zeugen: Anton Ipaviz — Anton Ipaviz, Landleute. 1883 — 13. Juni verm. Andreas Ipaviz, Landmann, 35 Jahre alt, Sohn des Johann und der Maria, geb. Pitula, mit Marianna Franziska von Posarelli, Tochter des Anton Vinzenz und der Marianna, geb. Gerbec. Zeugen: Štefan Ipaviz, Landmann — Peter Kos, Landmann. Ruda. Pfarre S. Stepliani Proton. 1735 — 18. April verm. Nikolaus von Silverio aus Tolmezzo, Sohn des Paul, mit Bartholomaa von Facini, Tochter des Josef. Zeugen: Johann Bapt. von Lino — Angelo von Facini. 1736 — 28. Nov. verm. Jakob von Leoni aus Venzone, Sohn des Hieronymus, mit Anna Maria von Zanerio, Tochter des Johann Bapt. Zeugen: Franz Conte Mistruzzi — Johann Conte Mistruzzi. 1770 — 3. Okt. verm. Dominik von Brumatti, Sohn des Kari, mit Franziska von Stabile, Tochter des Angelo. Zeugen: Anton Uliani — N. N. (unleserlich). 1818 — 29. April verm. Sebastian von Stabile aus Villa Vicentina, Sohn des Johann Bapt. und der Marianna, mit Franziska Giavarina, Tochter des Franz und der Santa, geb. Bubini. Zeugen: Jakob Pucarich — Jakob Miani. Sagrado. Pfarre S. Nicolai Ep. 1801 — 19. Mai verm. Siegmund von Pagliaruzzi, 28 Jahre alt, Sohn des Filipp, mit Theresia Uranovich, 20 Jahre alt, Tochter des Ladislaus. Zeugen: Johann Bapt. Furlani — Johann Bapt. von Fornasari. 1803 — 29. Juni verm. Johann Bapt. Bernardis, 22 Jahre alt, Sohn des Jakob, mit Theresia von Fornasari, Tochter des Johann Bapt. Zeugen: Josef von Fornasari — Josef Gamba. 1814— 2. Juni verm. Johann Bapt. GrafThurn-Hoffer Valsassina, 22 Jahre alt, Sohn des Baimund und der Walburga, geb. Freiin von Gumpenberg, mit Polixena Grafin Brigido, 17 Jahre alt, Tochter des Grafen Brigido und der Theresia, geb. Grafin von Thurn. Zeuge: Franz Graf Thurn. 1826 — 8. April verm. Franz Sabadini, 18 Jahre alt, Sohn des Johann Bapt., mit Anna Magdalena von Battistig, 18 Jahre alt, Tochter des Michael. Zeugen: Peter Anton Gismano — Johann Bapt. Gismano. 1841 — 25. Nov. verm. Anton von Allessio, Gutsbesitzer, 26 Jahre alt, Sohn des Johann Bapt., mit Maria Eachel Benati, 22 Jahre alt, Tochter des Johann Bapt. Zeugen: Valentin Vittori — Johann Bapt. Gismano. 1894 — 5. Febr. verm. Vinzenz Delfrate, 26 Jahre alt, Sohn des Johann, mit Klementine von Battistig, 31 Jahre alt, Tochter des Johann. Zeugen: Franz Petean — Josef Mian. 1896 — 14. April verm. Nikolaus Alimonda von Mannentreu, Doktor, 53 Jahre alt, Sohn des Melchior Peter, mit Antonia Evangelisti, 39 Jahre alt, Tochter des Anton. Zeugen: E. Alimonda von Mannentreu — Franz Alimonda von Mannentreu. Saleano. Pfarre S. Stepliani Prot. 1697 — 11. April verm. Johann Bapt. von Mildenhoff, Sohn des Josef, mit Maria Anna N. (unleserlich), Tochter des Arnold. Zeugen: Paul Amigoni — Ludvvig Petrogallo. 1701 — 19. Sept. verm. Bartholomaus von Bassin mit Margarete von Ar res, Tochter des Johann. Zeugen: Ferdinand von Edling — Johann Millosig von Mildenhoff — Balthasar von Arardi. 1707 — 24. Sept. verm. Julius Felix Freiherr von Semler mit Anna Katharina Grafin von Pace, Tochter des Hieronymus. Zeugen: Franz Graf Coronini — Julius Freiherr von Eassauer. 1708 — 30. Janner verm. Vinzenz Ernst von Zuppini mit Elisabeth Arardi von Sonnenbort, Tochter des Nikolaus. Zeugen: Bichard Graf Strassoldo — Johann von Edling — Johann von Mulig. 1711 — 30. Nov. verm. Peter Anton von Bressani, Sohn des Vinzenz, mit Johanna von Bassini, Tochter des Andreab. Zeugen: Balthasar von Arardi — Anton Milost. 1713 — 19. Juni verm. Matthaus von Gorzar, Sohn des Hieronymus, mit Marianna Milost. Zeugen: Anton Milost — Johanna Milost. 1724 — 6. Juni verm. Natal von Pagliaruzzi, Witwer, mit Theresia von Worfhafen. Zeugen: Franz von Arardi — Lucia von Zueck. 1736 — 25. Nov. verm. Josef von Eaunikar mit Elisabeth N. (unleserlich), Tochter des Anton. Zeugen: Anton Paseoni — Josef Fronzek. 1743 — 25. Nov. verm. Josef von Abramsperg mit Theresia von Arardi. Zeugen: Johann Freiherr von Edling — Peter von Suardi. 1745 — 1. Marz verm. Franz Conte Mod en a mit Eegina Freiin von Andriani, Tochter des Franz. Zeugen: Johann von Petronio — Kari Fratnik. 1750 — 19. April verm. Josef von Sigonio mit Elisabeth von Codelli, Tochter des Paul. Zeugen: Bernhard Amigoni — Josef Milost — Leonhard Bosizio. 1750 — 9. Dez. verm. Josef von Arardi mit Uršula von Mulig, Tochter des Zacharias. Zeugen: Johann Veit Mulig — Johann Posarelli. 1757 — 7. August verm. Lucius von Grabiz mit Theresia Grafin Coronini. Zeugen: Jakob Graf Colink — Guido Graf Cobenzel. 1759 — 7. Okt. verm. Anton von Milost, Sohn des Kaspar, mit G. von Milost, Tochter des Josef. Zeugen: Peter Milost — Johann Alasti (?). 1786 — 21. Janner verm. Nikolaus Augustini, 33 Jahre alt, Sohn des Laurenz, mit Anna von Vicentini, 29 Jahre alt, Tochter des Vinzenz. Zeugen: Josef Millost — Anton Bone. 1834 — 15. Janner verm. Johann Kari von Eadio de Eadiis, k. k. Carcellist, 34 Jahre alt, Sohn des Kari und der Filippine, mit Eosa von Bartolomei, 21 Jahre alt, Tochter des N. (unleserlich) und der Karolina, geb. von Leitenburg. Zeugen: Filipp von Bartolomei — Josef von Bartolomei. 1836 — 23. Nov. verm. Franz N od ar i, k. k. Gerichts-adjunkt, Sohn des Josef und der Maxentia, geb. Cavedali, mit Isabella von Bartolomei, 21 Jahre alt, Tochter des Vinzenz und der Josefa, geb. Višini. Zeugen: Bichard Nodari — Johann von Eadio. 1839 — 13. Janner verm. Eduard Franz Xaver Baun-acher, 29 Jahre alt, Sohn des Kari und der Maria, geb. Gareussitz, mit Aloisia von Bartolomei, 24 Jahre alt, Tochter des Alois und der Karolina, geb. von Leitenburg. Zeugen: Josef von Bartolomei — Filipp von Bartolomei. 1841 — 17. Febr. verm. Josef Sfiligoj, Gutsbesitzer, 28 Jahre alt, Sohn des Josef und der Maria, geb. Supanzigh, mit Maria Bosa von Bartolomei, 37 Jahre alt, Tochter des Peter Klemens und der Magdalena, geb. von Eiccabona. Zeugen: Bernhard von Eiccabona — Andreas Supanzigh, Doktor. 1846 — 13. Juni verm. August Vallerant, 26 Jahre alt, Sohn des Franz, Gutsbesitzers, und der Eosa, mit Magdalena Gironcoli von Steinbrunn, 26 Jahre alt, Tochter des Alois und der Theresia, geb. von Schivizhoffen. Zeugen: Josef von Schivizhoffen — Josef von Gironcoli. 1861 — 22. April verm. Franz Xaver Wunsch, 64 Jahre alt, Sohn des Gustav Adolf und der Elisabeth, geb. Marcovig, mit Karolina Gironcoli von Steinbrunn, 54 Jahre alt, Tochter des Alois und der Theresia, geb. von Schivizhoffen. Zeugen: Flaminius Graf Puppi — Franz von Bartolomei. 1867 — 1. Juni verm. Kari Baschutti, k. k. Hauptmann, 58 Jahre alt, Sohn des Franz und der Anna Maria, geb. von Lionelli, mit Theresia Maria Freiin von Rechbach, 37 Jahre alt, Tochter des Friedrich, Kreishauptmanns, und der Maria Anna, geb. Grafin Strassoldo. Zeugen: Johann Cromer, k. k. Statt-haltereirat — Franz Graf Strassoldo. 1874 — 5. Nov. verm. Anton von Nordis, Notar, geb. in Vincenza, 41 Jahre alt, Sohn des Franz Anton und der Aloisia, geb. Jelussig, mit Lydia Maria Lenassi, Besitzerin in Gorz, 18 Jahre alt, Tochter des Blasius und der Sofie, geb. Dolenc. Zeugen: Alois Ritter von Višini — Georg Voelkl. 1883 — 10. Dez. verm. Franz von Eccher, Gutsbesitzer, 2(?) Jahre alt, Sohn des Christian und der Marianna, geb. von Pilati, mit Henriea von Bartolomei, 21 Jahre alt, Tochter des Vinzenz und der Josefa, geb. von Vescovi. Zeugen: Leopold Maria von Pilati — Josef von Bartolomei. Sanet-Florian. Pfarre S. Floriani. 1795 — 23. Nov. verm. Anton Petroucig, 33 Jahre alt, Sohn des Andreas, mit Marianna von Posarelli, 28 Jahre alt, Tochter des Johann Veit. Zeugen: Anton Tomicich — Kari Corri. 1830 — 6. Sept. verm. Bernhard Palpetier, Schneider, 36 Jahre alt, Sohn des Johann und der Helena, geb. Bodeux, mit Anna Savorgnani von Sauersberg, 26 Jahre alt, Tochter des Ludvvig und der Magdalena, geb. Greyer. Zeugen: Sebastian Maraš — Franz Sedlaczek. 1858 — 23. Okt. verm. Sigismund Freiherr von T e u ffe n-bach, 25 Jahre alt, Sohn des Sigismund, mit Antonia Cacilia Freiin von Formentini, 24 Jahre alt, Tochter des Paul. Zeugen: Josef Freiherr von De Fin, k. k. Kammerer und Major — Josef Freiherr von Formentini. 1884 — 23. Janner verm. Josef Ferdinand von Fabris, 31 Jahre alt, Sohn des Anton, mit Antonia Maria Freiin von Tacco, Tochter des Budiger. Zeugen: Nikolaus Tonkli — Sigismund Graf Attems, k. k. Kammerer. 1898 — 3. August verm. Johann Michael von Bandicb, Sohn des Anton, mit Johanna Josefa Freiin von Tacco, Tochter des Riidiger. Zeugen: Franz Graf Ooronini — Ludvvig Graf Thurn — Kari Veltze. 1899 — 23. Mai verm. Nikolaus Albert von Ghyczy de Ghycz et Assa-Ablancz-Kiirth, 35 Jahre alt, Sohn des Peter, mit Ludovika Maria Freiin Tacco von Felsenstein, Tochter des Riidiger. Zeugen: Sigismund Graf Attems — Kari Freiherr von Baum. v. Schivizhoffen, Matrikenauszfigo. Schonpass. Pfarre S. Silvestri Pp. C. 1798 — 12. Mai verm. Josef von Germig, 50 Jahre alt, mit Theresia von Milost, 32 Jahre alt. Zeugen: Peter von Fabris — Johann von Milost. 1823 — 19.Okt. verm. Zacharias von Morosini, 42Jahre alt, Sohn des Friedrich und der Elisabeth, geb. Calvi, mit Elisabeth Bosa Klara von Braida, 29 Jahre alt, Tochter des Kaspar und der Josefa, geb. Tosini. Zeugen: Horaz von Salimbeni — Anton Oberdank. 1834 — 11. Febr. verm. Dominik Josef von Monari, 24 Jahre alt, Sohn des Josef Adam und der Elisabeth, geb. von Bosizio, mit Anna Maria Ludovika Peritz, 24 Jahre alt, Tochter des Johann und der Josefa, geb.Erlach. Zeugen: JosefWeinhart —AntonDellauš. 1852 — 12. Janner verm. Vinzenz von Z uccatto, Gutsbesitzer, 49 Jahre alt, Sohn des Peter und der Pauline, geb. Borri, mit Maria Antonia von Oaucig, 40 Jahre alt, Tochter des Peter und der Katharina, geb. Piel. Zeugen: Alois Zanutig — Peter Oaucig. 1865 — 18. Okt. verm. Georg Schvveiger aus Tscher-nembl in Krain, k. k. Polizeikommissar, 41 Jahre alt, Sohn des Peter und der Helena, geb. Miiller, mit Elisabeth Pauline von Zuccatto, 24 Jahre alt, Tochter des Vinzenz und der Maria, geb. Gentilh. Zeugen: Martin Schvveiger — Josef Loser. Scodovaeea. Pfarre S. Marci Evang. 1660 — 13. Juli verm. Marc Anton von Stabile mit Maria von Carsino, Tochter des Johann Dominik. Zeugen: Johann Bapt. Briceo — Johann Bapt. Furlano-Monigo. 1660 — 4. August verm. Andreas Conte Oossio mit Clorinda Contessa Panigai, Tochter des Hieronymus. Zeugen: Leonhard Tosi — Peter Conte Panigai. 1706 — 5. Okt. verm. Franz Conte Puppi, Sohn des Hieronymus, mit Anna von Panigai, Tochter des Casar. Zeugen: Markus Graf Strassoldo — Miceu Monaco. 1711 — 23. August verm. N. von Spilimbergo, Sohn des Leonhard, mit Portia von Panigai, Tochter des Casar. Zeugen: Anton Graf Porcia — Markus Graf Strassoldo. 1783 — 28. April verm. Josef Conte Modena mit Elisabeth von Steinlein, Tochter des Kari. Zeugen: Bernardin Conte Andreazzi — Paulinus von N. (unleserlich). 1846 — 16. Sept. verm. Baimund Casar Conte Panigai, Sohn des Aneas, mit Anna Lallich. Zeugen: Franz Conte Michelli — Ludvvig von Schivizhoffen. 1879 — 10. Mai verm. Anatol Graf Christallnigg von und zu Gillitzstein, k. k. Bittmeister, Sohn des Alexander und der Sofie, geb. Freiin Bors de Borsod, mit Mathilde Grafin Strassoldo-Graffenberg, Toehter des Anton und der Theresia, geb. Grafin Thurn-Hoffer-Valsassina. Zeugen: Johann Bapt. Graf Ooronini, Feldzeugmeister — Alexander Freiherr von Elvenieh, k. k. Bittmeister — Albin Freiherr von Teuffenbach, k. k. Oberst — Miehael Freiherr von Locatelli. 1887 — 21. Nov. verm. Kari Conte Modena, Sohn des Markus, mit Adelaide Contessa Modena, Toehter des Josef. Zeugen: Ludwig Michelli — N. N. (unleserlich). Sesana. Pfarre S. Martini Ep. 1901 — 26. Juni verm. Budolf Franz Josef Freiherr von Gorizzuti, k. k. Bezirkskommissar, 31 Jahre alt, Sohn des Prokop, mit Emma Karolina Aloisia L i če n, 24 Jahre alt, Toehter des Andreas. Zeugen: Anton Schaffer — Hans Krekich-Strassoldo Edler von Treuland. Strasoldo. Pfarre S. Nicolai Ep. C. 1609 — 16. Febr. verm. Friedrich von Longo mit Clorinda Grafin Strassoldo, Toehter des Hektor. Zeugen: Odorich Cavriotto — Hieronymus Sforza. 1616 — 20. Okt. verm. Marius von Strassoldo mit Clorinda von Strassoldo, Toehter des Hektor. Zeugen: Ludvvig Mazzorello — Josef Peverada. 1617 — 6. Febr. verm. Angelo Vando aus Saeile mit Daria von Strassoldo. Zeugen: Bernardin Caselotto — Peter Boschino d'Artegno. 1702 — 16. Juli verm. Eichard Conte Freschi, Sohn des Klaudius, mit Klaudia Grafin Strassoldo, Toehter des Nikolaus. Zeugen: Melalrich von Monte-gnacco — Josef Graf Strassoldo. 1717_22. Nov. verm. Martin Graf Strassoldo, Sohn des Julius aus Joanniz, mit Marianna Grafin Strassoldo, Toehter des Martin. Zeugen: Anton Graf Strassoldo — Kari von Gera. 1735 — 30. Juni verm. Eambald Graf Porcia, Sohn des Aneas, mit Theresia Grafin Strassoldo, Toehter des Matthias. Zeugen: Julius Graf Strassoldo — Wilhelm von Claricini. 1735 — (Monat ?) verm. Kaspar Graf Strassoldo, Sohn des Franz, mit Marianna Grafin Strassoldo, Toehter des Matthias Pompeius. Zeugen: Moriz Graf Attems — Wilhelm von Claricini. 1798 — 22. April verm. Josef Graf Badetzky, k. k. Major, mit Franziska Grafin Strassoldo-Graffen-berg, Toehter des Leopold Bartholomaus. Zeugen: Miehael Graf Strassoldo — Fabius Graf Thurn — Friedrich Graf Schaerffenberg. 1833 — 18. Febr. verm. Johann Bapt. Paneini, 23 Jahre alt, Sohn des Dominik, mit Tranquilla Contessa Varmo, Toehter des Josef und der Sancta. Zeugen: Peter Eibano — Johann Graf Strassoldo. 1843 — 7. Janner verm. Heinrich Anton Freiherr von Baum, Sohn des Anton Hofrates, und der Helene, geb. Walzer, mit Maria Anna Grafin Coronini, Toehter des Pompeius, k. k. Kammerers, und der Karolina, geb. Grafin Strassoldo. Zeugen: Kari Freiherr von Tacco — Josef Graf Strassoldo. 1851 — 16. August verm. Kari Maximilian Freiherr von Andrian-"VVerburg, Gutsbesitzer, 29 Jahre alt, Sohn des Ferdinand und der Elisabeth, geb. Vario, mit Franziska Margarete Grafin Strassoldo-Graffenberg, 18 Jahre alt, Toehter des Josef und der Julia, geb. Grafin Belgrado. Zeugen: Johann Graf Strassoldo — Nikolaus Graf Strassoldo. 1863 — 14. Febr. verm. Miehael Maria Freiherr von Locatelli-Schonfeld, 20 Jahre alt, Sohn des Georg und der Ernesta, geb. Griifin Strassoldo-Villa-nova, mit Maria Barbara Theresia Valentina Grafin Strassoldo-Graffenberg, 17 Jahre alt, Toehter des Anton und der Theresia, geb. Grafin Thurn-Hoffer-Valsassina. Zeugen: Johann Freiherr von De Fin — Alexander Freiherr von Bechbach, k. k. Hauptmann — Siegmund Freiherr von Teuffenbach — Nikolaus Graf Strassoldo. 1864 — 2. Okt. verm. Albin Freiherr von Teuffenbach zu Tiefenbach und Mafivveg, k. k. Major, Sohn des Josef und der Cacilia, geb. \Veifi, mit Valeria Isabella Josefa Maria Grafin Strassoldo-Graffenberg, Toehter des Anton und der Theresia, geb. Grafin Thurn-Hoffer-Valsassina. Zeugen: Nikolaus Graf Strassoldo — Johann Bapt. Freiherr von De Fin. 1867 — 28. Dez. verm. Daniel Conte Antonini, Sohn des Eambald und der Anna, geb. von Valentinis, mit Katharina Burba, Toehter des Justus und der Anna, geb. Bearzi. Zeugen: Leopold Graf Strassoldo — Johann Burba. 1882 — 20. Nov. verm. Nikolaus Martin Felix Graf Strassoldo-Graffenberg, 44 Jahre alt, Sohn des Johann Nepomuk und der Augusta Maria, geb. Grafin Thurn-Hoffer-Valsassina, mit Olga Augusta Maria Hebling, 19 Jahre alt, Toehter des Anton und der Hermine. geb. Grafin Strassoldo-Graffenberg. Zeugen: Kari Conte Modena — Anton Paroniti. Tapogliano. Pfarre S. Martini Ep. C. 1671 — 31. Marz verm. Ludvvig von Gorzar mit Helena von Berttos, Toehter des Thomas. Zeugen: Udalrich Graf Thurn — Johann Freiherr Coronini von Cronberg. 1678 — 12. Sept. verm. Andrian von Savorgnani, Sohn des Nikolaus, mit Lucretia von Steffanio, Tochter des Alfons. Zeugen: Franz Valsachi — Franz Cesare. 1716 — 20. Sept. verm. Archangelo von Martinelli, Sohn des Josef, mit Margarete von De 11 aus, Tochter des Ilonoratus. Zeugen: Ludwig von Martinelli — Josef Graf Pace aus Udine. 1737 — 19. April verm. Franz Jovio aus Udine mit Anna Maria von Dell aus, Tochter des Ilonoratus. Zeugen: Melchior Thomasini — Johann Bapt. Cumar. 1742 — 14. Janner verm. Laurenz Mathiassi aus Venzone, Sohn des Franz, mit Viktoria von Berthos, Tochter des Albert. Zeugen: Marius Graf Pozzi aus Venzone — Franz von Toscani. 1773 — 3. Okt. verm. Franz Graf Strassoldo aus Farra, mit Ludoviea von Oanussio, Tochter des Leander. Zeugen: Anton von Steffaneo — Jakob Chiaruttieri, Priester. 1785 — 24. April verm. Jakob von Narduzzi, 27 Jahre alt, Sohn des Andreas, mit Margaretha von Tommasini, 22 Jahre alt, Tochter des Josef. Zeugen: Matthias Speranza, Priester — Anton von Milost. 1789 — 23. Nov. verm. Franz von Popu lin i, 22 Jahre alt, Sohn des Josef, mit Uršula T a s s i n i, 20 Jahre alt, Tochter des Johann. Zeugen: Josef Valsechi — Jakob Chiaruttini, Mefiner. 1795 — 25. April verm. Vinzenz von Sampon aus Fiume, 25 Jahre alt, Sohn des Felix, mit Katharina Tassini, Tochter des Johann Bapt. Zeugen: Johann Onorio, Priester — Leonhard Chiaruttini, Mefiner. 1802 — 10. Febr. verm. Thomas von Berthos, 42 Jahre alt, mit Magdalena Mucelli, 27 Jahre alt, Tochter des Udalrich. Zeugen: Josef Filaferro — Leonhard Chiaruttini. 1803 — 13. Febr. verm. Dominik G ri no ver, Btirger und Vizekanzler des adeligen Gerichtes in Cormons, 28 Jahre alt, mit Lucia von Dell aus, 24 Jahre alt, Tochter des Kari, Aquilejer Edelmanns. Zeugen: Oktav von Dellaus — Antonia von Dellaus. 1803 — 5. Juni verm. Sigismund Graf von Attems, 27 Jahre alt, mit Josefa Grafin von Pace, 16 Jahre alt. Zeugen: Johann Adam Graf von Abensperg und Traun — Athanasius Freiherr von Degrazia. 1900 — 25. Okt. verm. Johann Nepomuk Bader, Med,-Doctor und prakt. Arzt, 32 Jahre alt, Sohn des Alois und der Klotilde, geb. Mayni, mit Katharina von Zattoni, 20 Jahre alt, Tochter des Casar und der Maria, geb. Candussi. Zeugen: Johann Strekel — Johann von Zattoni. Terzo. Pfarre S. Blasii Ep. M. 1679 — 30. Janner verm. Benedikt von Ouchiotti, Sohn des Bernhard, mit Angela von Bevilacqua Tochter des Franz. Zeugen: Johann Bapt. Monari — Oktav Baselli. 1689 — 24. Febr. verm. Georg von Policreti mit Anna von Bevilacqua, Tochter des Jakob. Zeugen: Zacharias Perozzi — Peter Stabile. 1698 — 5. Febr. verm. Jakob von Boliš, Sohn des Johann, mit Eugenia von Bevilacqua, Tochter des Franz. Zeugen: Bernard Zapetti — Anton Gernosi. 1698 — 29. Nov. verm. Nikolaus von Bartolina, Sohn des Johann Bapt., mit Elisabeth von Ouchiotti, Tochter des Benedikt. Zeugen: Johann Paul Conte Rinaldi — Johann Bapt. N. (unleserlich). 1701 — 13. Dez. verm. Anton von Portis, Sohn des Peter, mit Elisabeth von Bevilacqua, Tochter des Sebastian. Zeugen: Zacharias Perozzi — Nikolaus von Rinaldi. 1840 — 2. Febr. verm. Franz von Posarelli, Sohn des Franz mit Katharina von Brumatti, Tochter des Budolf. Zeugen: Josef Vianelli — Zacharias Perozzi. 1843 — 22. Nov. verm. Josef von Posarelli, Sohn des Anton, mit Anna Vianelli, Tochter des Franz. Zeugen: Budolf von Brumatti — Dominik Bressan. 1844 — 24. Nov. verm. Kari von Posarelli, Sohn des Franz mit Cacilia Perozzi, Tochter des Dominik. Zeugen: Sebastian Piatini — Anton Fogar. 1873 — 3. Febr. verm. Rudolf von Posarelli, Sohn des Franz und der Katharina, geb. von Brumatti, mit Maria Perl o t, Tochter des Georg. Zeugen: ,Felix Fogar — Jakob Frattnich. Tolmein. Pfarre B. M. Y. Assumptac. 1708 — 12. Febr. verm. Franz von Palatini, Sohn des Thaddaus, mit Anna von Bassa, Tochter des Josef. Zeugen: Friedrich von Locatelli — Johann Leban. 1732 — 23. April verm. Johann Bapt. Freiherr von Grimschitz aus Steiermark mit Maria Albertis, Tochter des Johann. Zeugen: Thomas Kirchschlager — Josef Albertis. 1735 — 10. August verm. Xaver von Locatelli, Sohn des Anton, mit Lucia von Locatelli, Tochter des Johann. Zeugen: Josef von Formentini — Andreas Schinz. 1740 — 12. Juni verm. Matthias Pompeius von Beya, Sohn des Anton, mit Elisabeth Braunizer, Tochter des Josef. Zeugen: Štefan Beya — Franz Parolet. 1787 — 9. Janner verm. Josef von Franzoni, Biehter zu Canale, 44 Jahre alt, mit Marianna von Braunizer, 17 Jahre alt. Zeugen: Anton von Braunizer — Johann Juch. 1808 — 30. Juni verm. Anton von Beya, Expeditor, 60 Jahre alt, Witwer, mit Helene Liticher, 23 Jahre alt. Zeugen: Dominik Liticher — Anton Illencig. 1817 — 8. Janner verm. Johann Pitamiz, Schullehrer, 32 Jahre alt, mit Magdalena von Pagliaruzzi, Tochter des Filipp, 33 Jahre alt. Zeugen: Johann Penzin — Johann N. (unleserlich). 1822 — 14. Febr. verm. Kari von Lock, Kommissar, j mit Felizitas Braunizer von B r a u n t h a 1. Zeugen: Josef von Braunizer — Josef Anton von Juvancig. 1881 — 9. Mai verm. Ernst P a lis ca, Apotheker, Sohn des Johann und der Maria, geb. Lucaz, mit Maria Franziska von Premer ste in, Tochter des Johann, J. U. Doctors und Notars, und der Margarete, geb. Benjulich. Zeugen: Johann von Premerstein, Doktor — Johann Palisca. 1887 — 11. Mai verm. Josef von Premerstein, 25 Jahre alt, Sohn des Franz und der Franziska, geb. NuG-dorfer, mit Maria Antonia Papon, Tochter des Josef und der Maria, geb. Braznol. Zeugen: Johann von Premerstein — Michael Gabrjelčič. 1896 — 4. Nov. verm. Heinrich von Ziernfeld, 23 Jahre alt, Sohn des Eduard und der Anna, geb. Bratina, mit Johanna So vdal, 23 Jahre alt, Tochter des Josef und der Maria. Zeugen: Andreas Vrtovec — Franz čargo. Turiaeeo. Pfarre S. Roclii C. 1900 — 3. Febr. verm. Maximus Marchese Mangilli, 28 Jahre alt, Sohn des Laurenz, mit Uršula Guarin, .20 Jahre alt, Tochter des Benedikt. Zeugen: N. Sulig — Anton Sulig. Versa. Pfarre S. Andreae Ap. 1650 — 27. August verm. Johann Josef von Olivo, Sohn des Franz, mit Gertrud von Bas sani, Tochter des Adam. Zeugen: Bartholomaus Comin — Jakob Oomin. 1809 — 1. Febr. verm. Josef Franz von Claricini, 18 Jahre alt, Sohn des Jakob, mit Elisabeth Tran-quilla von Finetti, 17 Jahre alt, Tochter des Filipp. Zeugen: Anton Olivo — Paul Bernardi. 1896 — 3. Okt. verm. Kari Eudolf Erhard Seutter von Loetzen, Phil.-Dr., Gutsbesitzer, 30 Jahre alt, Sohn des Kari und der Emilia, geb. Buschbak, mit Maria Anna von Claricini-Dornpacher, 23 Jahre alt, Tochter des Eduard, k. u. k. Obersten i. P., und der Klara, geb. Eitter. Zeugen: Gunther Seutter von Loetzen — Eiidiger Seutter von Loetzen, k. u. k. Husarenleutnant — Hermann von Claricini — Dr. Franz Eitter, Advokat. 1900 — 17. Sept. verm. Alois von Pelka, Gemeinde-sekretar in Chiopris, 30 Jahre alt, Sohn des Johann Bapt. und der Katharina, geb. Contessa Manin, mit Josefa Inglesi, 21 Jahre alt, Tochter des Basil und der Aloisia, geb. Baldassi. Zeugen: Peter Olivo — Johann von Pelka. 1903 — 18. Febr. verm. Johann Pelka Eitter von Borislawitz, 33 Jahre alt, Sohn des Johann Bapt. und der Elisabeth, geb. Contessa Manin, mit Maria Kren, 27 Jahre alt, Tochter des Josef und der Bosa. Zeugen: Colestin Tunin — Alois von Pelka. 1903 _ 19. Febr. verm. Josef Innocenz Pelka Eitter von Bor isla witz, 30 Jahre alt, mit Gisela Baldassi, 23 Jahre alt, Tochter des Josef und der Maria, geb. Colant. Zeugen: Anton Banzon — Alois Pelka. Vilesse. Pfarre S. Roclii C. 1641 — 21. Nov. verm. Julius Casar von Einaldi aus Urbino mit Julia von Guerini aus Venedig. Zeugen nicht angegeben. 1773 — 18. Okt. verm. Vinzenz von Brumatti, Sohn des Franz, mit Johanna von Wigler, Tochter des Georg. Zeugen nicht angegeben. 1833 — 28. Nov. verm. Anton Freiherr von Drechsel, 49 Jahre alt, Sohn des Anton, mit Maria von Bresciani, 27 Jahre alt, Tochter des Andreas. Zeugen: Hieronymus Verzegnassi — Johann Bapt. Zilli. 1835 — 13. Juli verm. Alois Tausani, 23 Jahre alt, Sohn des Josef, mit Domitilla Klara Lucia von Battistig, 32 Jahre alt, Tochter des Andreas. Zeugen: Franz Fabriotti — Franz Munich. 1841 — 8. Nov. verm. Josef von Battistig, 57 Jahre alt, Sohn des Ignaz, mit Lucia Travain, 20 Jahre alt, Tochter des Anton. Zeugen: Jakob Ulian — Anton Ulian. 1847 — 18. Mai verm. Nikolaus von Brumatti, 27 Jahre alt, Sohn des Anton, mit Helene Nini, 31 Jahre alt. Zeugen: Johann Bapt. Zilli — Josef Marizza. Villa Vieentina. Pfarre S. Nominis B. M. Y. 1821 — 11. Febr. verm. Angelo Padovani, 32 Jahre alt, Sohn des Josef und der Magdalena, geb. Mochiutti, mit Katharina Gylm von Bosenegg, 32 Jahre alt, Tochter des Ferdinand und der Maria Anna, geb. Winter. Zeugen: Johann Mesnil — Johann Longo. 1834 — 26. Nov. Angelo von Brumatti, 24 Jahre alt, Sohn des Kaspar und der Katharina, geb. De Lorenzi, mit Julia Fonzari, 27 Jahre alt, Tochter des Nikolaus und der Lucia, geb. Stabile. Zeugen: Nikolaus Fonzari — Bernardin Lusa. Viseo. Pfarre S. Mariae major. 1727 — 23. Nov. verm. Anton Graf Thurn, mit Anna Maria, verw. Grafin Strassoldo. Zeugen: Nikolaus Graf Neyhaus — Jakob Boschin. 1730 — 17. Febr. verm. Franz von Peribono, Sohn des Kari Alexius, mit Elisabeth von Comelli, Tochter des Bernardin. Zeugen: Josef Comelli — Jakob Fornase. 1738 — 10. Febr. verm. Franz von Fornase, Sohn des Anton, mit Antonia von Comelli, Tochter des Klaudius. Zeugen: Anton von Fornase — Peter Favetti. 1756 — 21. Juli verm. Franz von Candido mit Lucretia von Periboni. Zeugen: Ferdinand von Candido — Natal Tirel, Diener. 1765 — 4. August verm. Wilhelm von Salimbeni mit Theresia Fass i n i, Tochter des Natal. Zeugen: Franz Boselli, Kaplan — Jakob Del Frate. 1772 — 5. Febr. verm. Jakob Ermacora mit Lucia von Comelli. Zeugen: Dominik Ermacora — Josef Populini. 1775 — 26. April verm. Peter Moretti mit Virginia von Comelli, Tochter des Gregor. Zeugen: Bernardin von Comelli, Kaplan — Augustin Bertin. S. Vito al Torre. Pfarre S, Titi. 1689 — 5. Okt. verm. Andreas von Oreha mit Viktoria von Baselli. Zeugen: Alfons von Allessio — Franz von Porta. 1690 — 5. Febr. verm. Franz von Vermat mit Eufemia von Montanari. Zeugen: Valentin Franziscon — Johann Chiaseloto. 1708 — 13. Febr. verm. Franz von Brunetti mit Magdalena Pultini, Tochter des Franz. Zeugen: Johann Chiaseloto — Johann Bapt. Zanel. 1734 — 20. Juni verm. Franz Graf Strassoldo, Sohn des Richard, mit Maria von Baselli, Tochter des Franz. Zeugen: Albert Dianovo — Kari von Baselli. 1734 — 20. Juni verm. Johann Bapt. von Baselli, Sohn des Franz, mit Katharina von Baselli, Tochter des Kari. Zeugen: Albert Dianovo — Franz von Zuppini. 1734 — 20. Juni verm. Kari Markus von Baselli, Sohn des Paul, mit Angela von Baselli, Tochter des Franz. Zeugen: Albert Dianovo — Franz von Zuppini. 1787 — 5. Janner verm. Johann Ignaz Freiherr von Baselli mit Katharina von Comelli, Tochter des Kari. Zeuge: Johann Bapt. von Allessio. 1790 — 7. Janner verm. Laurenz Miani, 21 Jahre alt, Sohn des Josef, mit Domicella von Porta, Tochter des Nikolaus, 23 Jahre alt. Zeugen: Johann Bapt. von Allessio — Anton von Comelli. 1803 — 4. Juli verm. Johann Bapt. von Allessio, Sohn des Dominik, mit Lucretia Valussi, Tochter des Johann Bapt. Zeugen: Natal Tassini — Peter Guerraz. 1804 — 30. Sept. verm. Anton von Quirini, Sohn des Franz, mit Domicella Ludovica Freiin von Baselli, Tochter des Ignaz. Zeugen: Kaspar von Wassermann — Budolf von Villari. 1829 — 14. Febr. verm. Johann Bapt. Pasqualin, 24 Jahre alt, Sohn des Josef, mit Katharina von Allessio, 23 Jahre alt, Tochter des Johann Bapt. Zeugen: Vitus Guerraz — Peter Cechin. 1839 — 23. Nov. verm. Josef Pasqualin, 30 Jahre alt, Sohn des Josef, mit Anna Maria von Allessio, 27 Jahre alt, Tochter des Johann Bapt. Zeugen: Vitus Guerraz — Peter Guerraz. 1844 — 29. April verm. Nikolaus Conte Manzano, 42 Jahre alt, Sohn des Marc Anton, mit Josefa von Villari, Tochter des Alex. Zeugen: Thomas von Villari — Franz Cicogna. 1875 — 25. Janner'verm. Josef Klančič, 27 Jahre alt, Sohn des Johann, mit Antonia Laurentia von Miani, 19 Jahre alt, Tochter des Johann Bapt. Zeugen: Joachim Fabris — Anton Klančič. Liber defunctorum. Ajello. Pfarre S. Udalrici Ep. C. 1687 — 8. Okt. gest. Lucretia von Morandi, 38 Jahre alt, Tochter des Franz. 1688 — 1. Okt. gest. Franz von Villari. 1697 — 9. Marz gest. Kari von Marchetti, 69 Jahre alt. 1704 — 29. August gest. Helene von Michelini. 1735 — 19. Febr. gest. Viktoria Rosalia Freiin von Montanari, 75 Jahre alt, Witwe nach Laurenz. 1744 —9. April gest. Ludvvig von Martinelli, 77Jahrealt. 1748 — 7. Nov. gest. Johann Maria Graf Locatelli, 48 Jahre alt. 1748 — 16. Nov. gest. Katharina Notburga von Martinelli, 2 Jahre alt, Tochter des Anton. 1749 — 3. Okt. gest. Nikolaus Josef von Villari, 71 Jahre alt. 1749 — 28. Dez. gest. Kari Andreas von Martinelli, 5 Jahre alt, Sohn des Anton. 1750 — 2. Febr. gest. Maria Benvenuta Elisabeth Grafin Strassoldo, 2 Jahre alt, Tochter des Flaminius. 1750 — 6. Sept. gest. Helene Maria Antonia Grafin Strassoldo, 6 Jahre alt, Tochter des Flaminius. 1752 — 7. Nov. gest. Maria von Bazzo, 44 Jahre alt, Tochter der Ludvvig. 1757 — 9. Febr. gest. Johann Bapt. von Gamba, 3 Jahre alt, Sohn des Dominik. 1759 — 18. Sept. gest. Marianna von Oorsi, 94 Jahre alt, Gattin des Johann Bapt. (?) — 27. Dez. gest. Johann von Morandi, 14 Jahre alt, Sohn des Nikolaus. 1760 — 21. Marz gest. Dominica Grafin Locatelli, 62 Jahre alt, Witwe nach Johann Maria. 1761 — 6. Marz gest. Dominica von Chinisini, Tochter des Kari. 1766 — 7. Juni gest. Lucia von Gamba, 1 Jahr alt, Tochter des Dominik. 1766 — 8. Sept. gest. Johann Bapt. von Gamba, 3 Jahre alt, Sohn des Dominik. 1767 — 15. Marz gest. Helene von Martinelli, 8 Jahre alt, Tochter des Anton. 1768 — 25. April gest. Franz von Morandi, 68 Jahre alt. 1768 — 13. August gest. Elisabeth von Morandi, 58 Jahre alt, Gattin des Nikolaus. 1773 —6. Okt. gest. Johann Bapt. von Gamba, 79 Jahre alt 1779 — 17. Janner gest. Friedrich Graf Strassoldo 84 Jahre alt, Sohn des Flaminius. 1780 — 28. Marz gest. Lucia von Oorsi, 46 Jahre alt, Tochter des Johann Bapt. 1780 — 3. Mai gest. Laura von Morandi, 73 Jahre alt, Tochter des Morandus. 1781 — 30. Miirz gest. Lucia von Gamba, 81 Jahre alt, "VVitvve nach Johann Bapt. 1782 — 14. Dez. gest. Helene von Martinelli, 70 Jahre alt, "VVitvve nach Andreas. 1782 — 24. Dez. gest. Ludvvig Anton von Martinelli, 1 Jahr alt, Sohn des Andreas. 1784 — 31. Janner gest. Flaminius Graf Strassoldo, 76 Jahre alt, Sohn des Nikolaus. 1786 — 23. Febr. gest. Katharina Grafin Strassoldo, 75 Jahre alt. 1786 —23. Juni gest. Nikolaus von Morandi, 79 Jahre alt. 1792 — 27. Febr. gest. Helene von Zanolli, 2 Jahre alt, Tochter des Johann Bapt. 1792 — 29. Marz gest. Johann Josef von Gamba, Pfarrer in Ajello. 1792 — 2. Mai gest. Anna von Morandi, 87 Jahre alt, "VVitvve nach Morandus. 1792 — 3. Mai gest. Dominik von Gamba, Sohn des Johann Bapt. 1795 — 14. Nov. gest. Katharina Contessa Moden a, 80 Jahre alt. 1796 — 22. Dez. gest. Michael Graf Strassoldo aus Chiarmacis, 51 Jahre alt. 1800 — 7. Nov. gest. Jakob von Morelli, Patrimonial-richter, 71 Jahre alt. 1801 — 19. Nov. gest. Anna Klara von Michelli, 13 Tage alt, Tochter des Alois. 1801 — 24. Dez. gest. Candidus von Michelli, Chirurg in Ajello, 53 Jahre alt. 1804 — 22. Dez. gest. Thomas von Villari, 2 Monate alt, Sohn des Nikolaus. 1805 — 25. Marz gest. Jakob von Michelli, 5 Tage alt, Sohn des Vinzenz. 1805 — 13. Dez. gest. Nikolaus von Michelli, Kloster-geistlicher, 67 Jahre alt. 1806 — 21. Febr. gest. Kaimund von Michelli, 1 Jahr alt, Sohn des Alois. 1807 — 2. April gest. Maria Theresia von Michelli, 3 Monate alt, Tochter des Alois. 1812 —20. Dez. gest. Hygin von Moschettini, 1 Monat alt, Sohn des Thomas und der Samaritana. 1812 — 21. Dez. gest. Oandidus Anton von Michelli, 8 Tage alt, Sohn des Nikolaus. 1813 — 14. Nov. gest. Lucia von Michelli, 2 Tage alt, Tochter des Nikolaus. 1813 — 4. Dez. gest. Nikolaus von V i 11 ar i, 48 Jahre alt. 1813 — 21. Dez. gest. Thaddaa von Michelli, geb. Manzano, 27 Jahre alt. 1814 — 7. Febr. gest. August von Mol n ar, Unter-leutnant, 28 Jahre alt. 1815 — 24. Dez. gest. Franziska Lamertz, geb. Freiin von Lottieri, 36 Jahre alt. 1816 —28. August gest. Thomas von Vili ar i, 84 Jahre alt. 1820 — 12. Febr. gest. Bartholomaus Graf Strassoldo, 81 Jahre alt. 1821 — 17. August gest. Lucia von Michelli, 81 Jahre alt, Witwe nach Candidus. 1823 — 7. Miirz gest. Julius Graf Strassoldo, 3 Monate alt, Sohn des Flaminius. 1825 — 25. Nov. gest. Leonilda von Peteani, 2 Tage alt, Tochter des Hieronymus. 1826 — 27. Febr. gest. Johanna Freiin De Fin, geb. Grafin Pachta, 57 Jahre alt. 1826 — 25. Okt. gest. "VVilhelm von Michelli, 1 Jahr alt, Sohn des Nikolaus. 1826 — 27. Dez. gest. Josefa von Michelli, 6 Jahre alt. 1829 —16. Sept. gest. Michael Graf Strassoldo, 13 Jahre alt, Sohn des Flaminius. 1830 — 17. Febr. (gleich nach der Geburt) gest. N. von V i 11 ari, Tochter des Alexander. 1830 — 27. August gest. Alexander von Villari, 8 Stunden alt, Sohn des Thomas. 1831 — 21. Marz gest. Marco von Michelli, Gutsbesitzer, 68 Jahre alt. 1831 — 31. Juli gest. Eudolf von Villari, Gutsbesitzer, 54 Jahre alt. 1833 — 5. August gest. Jakob von Michelli, 22 Jahre alt, Sohn des Alois. 1834 — 26. Mai gest. Angiola von Michelli, 57 Jahre alt, Gattin des Alois. 1834 — 6. Juli gest. Theresia von Villari, 90Jahrealt, Witwe nach Thomas. 1838 — 28. Dez. gest. Lucia von Gamba, 86 Jahre alt, Witwe nach Josef. 1839 — 5. Janner gest. Alois von Michelli, Med.-Doctor, 72 Jahre alt. 1840 — 2. Juni gest. Anton Graf Strassoldo, 22 Jahre alt, Sohn des Flaminius. 1843 — 31. Juli gest. Theresia Griifin Manzano, 32 Jahre alt, Gattin des Nikolaus. 1843 — (Datum ?) gest. Laura Grafin Strassoldo, Guts-besitzerin in Ajello, 83 Jahre alt. 1846 — 29. Marz gest. Franz Freiherr von De Fin, Gutsbesitzer, 83 Jahre alt. 1856 — 21. Nov. gest. Alexander Graf von Manzano, 12 Jahre alt, Sohn des Nikolaus. 1857 — 4. Okt. gest. Hieronymus Eitter Peteani von Steinberg, Gutsbesitzer, 76 Jahre alt. 1866 — 5. Juni gest. Karolina Peteani von Steinberg, geb. Freiin von Lottieri, 75 Jahre alt. 1868 — 20. Febr. gest. Markus Conte Varmo, Gutsbesitzer und Apotheker, 64 Jahre alt. 1868 — 7. Miirz gest. Bertha Karolina Peteani von Steinberg, 1 Jahr alt, Tochter des Anton. 1870 — 6. Febr. gest. Flaminius Graf Strassoldo, 82 Jahre alt. 1874 — 27. Janner gest. Johann Bapt. Freiherr von De Fin, k. k. Kiimmerer und Hauptmann, 68 Jahre alt. 1875 — 26. Sept. gest. Lucia von Vili ar i s, geb. Ponton, 86 Jahre alt. 1878 — 13. Juni gest. Amalia Freiin zu Teuffenbach, geb. Grafin Thurn-Hoffer-Valsassina, 77 Jahre alt. 1878 — 22. August gest. Laura, vervv. Grafin Porcia, geb. Grafin Strassoldo, 65 Jahre alt. 1879 — 27. Sept. gest. Maria Valeria Contessa Varmo, 11 Monate alt, Tochter des Leonhard. 1882 — 3. August gest. Nikolaus von Villaris, Invalide, 72 Jahre alt, 1882 — 13. August gest. Ludwig Graf Formentini, k. k. Oberleutnant i. P., 59 Jahre alt. 1883 — 7. Sept. gest. Marc Asquin August Conte Varmo, 1 Jahr alt, Sohn des Leonhard. 1883 — 13. Dez. gest. Angela von Savorgnani, geb. von Salimbeni, Kaufmannsgattin, 28 Jahre alt. 1884 — 18. August gest. Katharina Grafin Strassoldo-Chiarmacis, 69 Jahre alt, ledig. 1894— 16. Janner gest. Marianna, vervv. Contessa Varmo, geb. Freiin von Codelli, 73 Jahre alt. 1896 — 28. Juni gest. Anton von Villaris, 84 Jahre alt. 1897 — 12. Sept. gest. Albert Graf von Attems-Heiligenkreuz, Gutsbesitzer, 71 Jahre alt. 1898 — 5. Dez. gest. Wenzel Freiherr von Formentini, Graf von Cusano, 80 Jahre alt. 1900 — 22. Sept. gest. Augusta Freiin von De Fin, geb. Freiin zu Teuffenbach, Gutsbesitzerin, 70 Jahre alt. 1902 — 10. Juli gest. Katharina von Villaris, 81 Jahre alt, ledig. St. Anclrae bei Gorz. Pfarre S. Andrae. 1798 — 4. August gest. Marianna Freiin von Vogtberg, 70 Jahre alt. 1852 — 28. August gest. Josefa von Eeya, 66 Jahre alt, Witwe nach Anton. Aquileia. Pfarre S. Mariae iu coelurn Assuiiiptae. 1722 — 23. Juni gest. Johann von Stabile, 64 Jahre alt. 1726 — 13. April gest. Sebastian von M i 11 a ni, 5 Jahre alt. 1729 — 25. Sept. gest. Katharina Laura von Milani, 1 Jahr alt. 1740 — 29. Dez. gest. Hieronyma von Ro cco, 70 Jahre alt. (?) — 28. Mai gest. Franz von Faccini, Priester, 60 Jahre alt. 1748 — 14. Nov. gest. Antonia Angelica von Monari, 11 Monate alt. 1749 — 29. Mai gest. Franz von Faccini, 60 Jahre alt. 1750 —15. Janner gest. Anton Bartholomaus von Faccini, Priester, 24 Jahre alt. 1752 —28.Febr. gest. Kari Anton von Monari, 3Tage alt. 1752 — 21. Okt. gest. Josef Anton Matthias von Faccini, 2 Monate alt. 1755 — 5. Marz gest. Katharina von Moschettini, 45 Jahre alt. 1756 — 20. Mai gest. Elisabeth von Faccini, 38 Jahre alt. 1757— 1. Juni gest. JohannBapt. von Monari, 17Tagealt. 1758 — 4. Dez. gest. Bosa Anna Maria von Monari, 10 Tage alt. 1763 — 5. Marz gest. Alexander von Bresciani, 41 Jahre alt. 1764 — 9. Janner gest. Julia von Bresciani, 2 Jahre alt. 1764 — 22. April gest. Leonhard von Bresciani, 3 Jahre alt. 1764 — 30. Juli gest. Casar von Bresciani, 42 Jahre alt. (?) — 4. Marz. gest. Magdalena von M on ari, 8 Jahre alt. (?) —15. Juli gest. Angelo von Faccini, 60 Jahre alt. 1770 — 15. Juli gest. Angelo von Faccini, 60 Jahre alt. 1772 — 28. Nov. gest. Anna von Moschettini. 1781 — 18. Janner gest. Johann Bapt. von Moschettini, 77 Jahre alt. 1784 — 31. Okt. gest. Leonhard Anton von Bresciani, 69 Jahre alt. 1 784 — 2. Dez. gest. Katharina von F u m o, 2 Jahre alt. 1790 — 2. Dez. gest. Alois von Pumo, 1 Jahr alt. 1791 — 21. August gest. Katharina von Monari, geb. von Posarelli, 25 Jahre alt. 1794 — 28. Mai gest. Jakob von Brumatti. 1807 — 8. August gest. Jakob von Populini, 2 Jahre alt. 1831 — 12. Juni gest. Josef von Moschettini, 73 Jahre alt. 1832 — 26. Marz gest. Hieronymus von Moschettini, 76 Jahre alt. 1843 — 4. Juli gest. Anna Stabile von Seilenberg, 11 Monate alt. 1804 — 19. Junigest. Elisabeth Grafin Cassis-Faraone, 13 Jahre alt. 1849 — 21. Sept. gest. Angelo Michael Stabile von Seilenberg, 1 Jahr alt. 1859 — 16. Janner gest. Michael Stabile von Seilenberg, 46 Jahre alt. 1866 — 20. Mai gest. Franz Graf Cassis-Faraone, 74 Jahre alt. 1870 — 16. Febr. gest. Katharina Grafin Cassis-Faraone, 67 Jahre alt. 1875—22. Janner gest. Juliusvon Posarelli. IStundealt. 1877 —19. Janner gest. Benatus Graf Cassis-Faraon e, 22 Tage alt. 1889 — 6. April gest. Laurenz Marchese Mangilli, Gutsbesitzer, 50 Jahre alt. 1898 — 25. Sept. gest. Michael von Hentschl-Wild-haus, 86 Jahre alt. Avee. Pfarre S. Martini Ep. C. 1875 — 20. April gest. Michael von Posarelli, 1 Jahr alt, Sohn des Josef. 1881 — 4. Febr. gest. Johanna Maria von Posarelli, 1 Jahr alt, Tochter des Josef. 1882 — 23. Marz gest. Augustin von Posarellli, 5 Jahre alt, Sohn des Josef. 1890 — 10. Janner gest. Justin von Posarelli, 2 Jahre alt, Sohn des Josef. Batuje. Pfarre S. Aiinae. 1867 — 14. Sept. gest. Franz von Maitti, 36 Jahre alt. 1867 — 17. Nov. gest. Maria von Maitti, 36 Jahre alt, Gattin des Anton. 1868 — 6. Junigest. Josef von Maitti, 62 Jahre alt. 1868 — 8. Sept. gest. Philomena von M aitti, 17 Jahre alt. 1868 — 24. Sept. gest. August von Maitti. 1873 — 4. August gest. Anna Viktoria von Maitti, 63 Jahre alt. 1884 — 29. Juni gest. Johann von Maitti, 76 Jahre alt. 1895 —7. Juli gest. MelanieErnestavonMaitti,5Jahrealt. 1896 — 23. Sept. gest. Ernesta von Maitti, 5 Jahre alt. 1900 —3. Janner gest. Franz Oreste von Maitti, 1 Jahr alt. 1901 — 8. Dez. gest. Olga von Maitti, 1 Jahr alt. 1901 — 16. Dez. gest. Anna von Maitti, geb. Stockel, 71 Jahre alt. 1902 — 4. Febr. gest. Albert von Maitti, 3 Stunden alt. 1902 — 10. Marz gest. Katharina von Maitti, geb. Pir-jevec, 35 Jahre alt. 1903 — 9. Janner gest. Ernst Josef von Maitti, 2 Jahre alt. Begliano. Pfarre S. Mariae Magdaleiiae. 1840 — 3. August gest. Franz Kari von Foscarini, 10 Monate alt. 1843 — 12. Marz gest. Angelo Marchese Fabris, 7 Monate alt, Sohn des Nikolaus. 1843 — 21. Juli gest. Arnold von Fabris, 74 Jahre alt. 47 1843 — 3. Sept. gest. Antonia Marchesa Fabris, iy2 Jahre alt, Tochter des Nikolaus. 1848 — 28. Marz gest. Antonia Marchesa Fabr is, 2 Jahre alt, Tochter des Nikolaus. 1848 — 6. Nov. gest. Angelo von Fabris, 45 Jahre alt. 1849 — 2. Marz gest. Antonia von Fabris, 26 Jahre alt. 1849 — 17. Juni gest. Franz von Fabris, 31 Jahre alt. 1849 — 4. Juli gest. Lucia von Fabris, 10 Monate alt, Tochter des Franz. 1850 — 6. Mai gest. Nikolaus von Fabris, Sohn des Nikolaus. 1851 — 17.Marzgest. Arquileia von Fabris, 71 Jahre alt. 1851 — 13. Juli gest. Josef von Fabris, 1 Jahr alt, Sohn des Franz Maria. 1852 — 12. Okt. gest. Michael von Fabris, 1 Jahr alt, Sohn des Nikolaus. 1854 — 11. Febr. gest. Franz von Fabris, 2 Jahre alt, Sohn des Dominik. 1854 — 26. April gest. Lucia von Fabris, 11 Tage alt, Tochter des Nikolaus. 1854 — 14. Juli gest. Hieronymus August von Fabris, I Jahr alt, Sohn des Eugen. 1854 — 15. Nov. gest. Maria von Fabris, 6 Jahre alt, Tochter des Nikolaus. 1857 — 3. August gest. Elisabeth von Fabris, geb. Contessa Montegnacco, 65 Jahre alt. 1858 — 19. Mai gest. Josef von Fabris, 74 Jahre alt, Sohn des Angelo. 1859 — 20. Febr. gest. Alois von Fabris, 43 Jahre alt, Sohn des Anton. 1862 — 20. Mai gest. Eosa von Fabris, 81 Jahre alt, Witwe nach Angelo. 1864 — 2. Juli gest. Anna von Fabris, 45 Jahre alt, Tochter des Anton. 1867 — 3. Janner gest. Antonia von Fabris, 1 Jahr II Monate alt, Tochter des Dominik. 1867 — 19. Dez. gest. Lucretia von Fabris, 41 Jahre alt, Tochter des Anton. 1871 — 11. Janner gest. Franz von Fabris, 20 Jahre alt, Sohn des Eugen. 1871 — 26. Okt. gest. Nikolaus Marchese Fabris, 79 Jahre alt, Sohn des Angelo. 1872 — 11. Janner gest. Anton Marchese Fabris, 86 Jahre alt, Sohn des Angelo. 1875 — 5. April gest. Franz von Fabris, 2 Jahre alt, Sohn des Josef. 1875 — 8. Juni gest. Franziska von Fabris, 86 Jahre alt, Gattin des Georg. 1880 — 29. Nov. gest. Lucretia von Fabris, 83 Jahre alt, Tochter des Friedrich. 1892 — 9. Janner gest. Anton von Fabris, 1 Monat alt, Sohn des Angelo. 1898 — 29. August gest. Justina Marchesa Fabris, 89 Jahre alt, Witwe nach Nikolaus. Biglia. Curatie S. Antonii Abb. 1764 — 19. Juli gest. Max Anton von Badieucig, 78 Jahre alt. 1770 — 24. Nov. gest. Thomas von O bizzi, 82 Jahre alt. 1832 — l5.Maigest. Anna Maria von Battistig, 3Jahre alt, Tochter des Anton. 1839 — 12. Febr. gest. Josef von Battistig, 10 Jahre alt, Sohn des Josef. 1839 — 14. April gest. Franz von Battistig, 1 Jahr alt, Sohn des Anton. 1844 — 9. Dez. gest. Anton von Battistig, 4 Jahre alt, Sohn des Anton. 1845 — 16. Dez. gest. Josef von Battistig, 4 Tage alt, Sohn des Josef. 1847 — 18. Marz gest. Josef von Battistig, 4 Tage alt, Sohn des Josef. 1849 — 28. Nov. gest. Josef von Battistig, 1 Jahr alt, Sohn des Josef. 1851 — 2. Marz gest. Katharina von Battistig, 75 Jahre alt, Witwe des Josef. 1851 — 8. Sept. gest. Maria von Battistig, 1 Jahr alt, Tochter des Josef. 1856 — 5. Janner gest. Maria von Battistig, 25 Jahre alt, Gattin des Johann. 1867 — 3. Marz gest. Theresia von Battistig, 3/4 Monat alt, Tochter des Franz. 1869 — 25. Marz gest. Eduard Franz von Battistig, 6 Monate alt. 1870 — 20. April gest. Beatrix Marchese Obizzi, 3 Monate alt, Tochter des Anton. 1870 — 21. April gest. Maria von Battistig, 62 Jahre alt, Gattin des Josef. 1873 — 10. Nov. gest. Colestine Maria von Battistig, 7 Monate alt, Tochter des Franz. Bigliana. Vicariat S. Mariae Magdalenae. 1649 — (?) Febr. gest. Kantian von Beya, Priester. 1666 — 19. Nov. gest. Franz von Susana, Sohn des Uldarich. 1674 — 12. Janner gest. Susanna von Beya. 1677 — 3. Nov. gest. Maria von Bey a, Tochter des Kari. 1679 — 9. Nov. gest. Samaritana von Susana. 1681 — 14.Dez.gest. Friedrich von Manzani, 60Jahrealt. 1683 — 8. Marz gest. Laurenz Freiherr von Orzon i, 54 Jahre alt. 1694 — 14. Sept. gest. Magdalena Emilia von Neyhaus, 23 Jahre alt. 1694 — 29. Okt. gest. Bartholomaus von Caciviola, 75 Jahre alt. 1701 — 26. Okt. gest. Klara von Beya, 5 Jahre alt. 1702 — 27. Sept. gest. Uršula Freiin von Neyhaus, 76 Jahre alt. 1706 — 14.Sept.gest. Johann von Sartorio, 80Jahrealt. 1711 — 19. Nov. gest. Anna Julia Freiin von Orzoni, 66 Jahre alt, Frau des Laurenz. 1711 — 19. Nov. gest. Katharina von Sartorio, 80 Jahre alt, Toehter des Archangelus. 1728 — 24. August gest. Lucia von Zuchelli, Frau des Josef. 1733 — 22. Janner gest. Miehael von Benigni, Priester, 70 Jahre alt. 1736 — 5. April gest. Andreas Josef Graf Orzoni, 43 Jahre alt. 1739 — 29. August gest. Eosa Franziska von Benigni, 60 Jahre alt, Witwe nach Miehael. 1741 — 27. Janner gest. N. von Eeya, 14Tage alt, Kind des Filipp. 1744 — 11. Sept. gest. Josefa von Nicolai, 8 Jahre alt. 1751 — 13. Okt. gest. N. von Benigni, 2 Monate alt, Kind des Josef. 1751 — 1. Dez. gest. Klara von Benigni, 1 Jahr alt, Toehter des Josef. 1755 — 23. Nov. gest. N. von Benigni, Kind des Josef. 1758 — 3. April gest. Juliana von Zuchelli, 60 Jahre alt. 1758 — 15. Juni gest. N. von Beya, Kind des Filipp. 1758 — 31.Augustgest. Josef Milost von Mildenhaus, 50 Jahre alt. 1760 — 19. Febr. gest. Katharina von Benigni, 13 Jahre alt. 1760 — 17. Dez. gest. Felix Graf Ooronini, Priester, 47 Jahre alt. 1762 — 29. Sept. gest. N. von Benigni, 3 Jahre alt, Kind des Josef. 1763 — 13. April gest. Leopoldine von Keya, 18 Jahre alt, Frau des Jakob. 1765 — 10. Sept. gest. Josef von Zuchelli, 85 Jahre alt. 1770 — 27. Juli gest. Josef von Benigni, 64 Jahre alt. 1813—27. Nov. gest. Jakob von Beya, 85 Jahre alt. 1819 — 1. Juni gest. Kari Miehael von Eeya, 2 Jahre alt, Sohn des Anton. 1845 — 20. April gest. Anton von Eeya, 50 Jahre alt. 1855 — 28. Juli gest. Johann Bapt. von Pelka, Gutsbesitzer, 75 Jahre alt. Brazzano. Pfarre S. Gcorgii M. 1706 — 11. Okt. gest. Josef Conte M odena, 46 Jahre alt. 1715 —29. April gest. Benvenuta von Nicoletti, 20 Jahre alt, Toehter des Oktavian. 1722 — 22. Marz gest. Nikolaus von Gallo, 64 Jahre alt. 1768 — 17. Okt. gest. Marianna Grafin Manzano, 87 Jahre alt. 1827 — 19. Sept. gest. Felix Sigismund Graf Manzano, 8 Monate alt. 1832 — 20. Janner gest. Uršula Grafin Manzano, 34 Jahre alt, Gattin des Franz. 1836 — 19. April gest. Antonia Hildegunde Amalia Grafin Manzano, 4 Tage alt. 1862 — 11. Dez. gest. Antonia Grafin Manzano, 85 Jahre alt, Witwe nach Leonhard, Grundbesitzer. 1879 — 27. Mai gest. Adolf Siegmund Graf Manzano, 28 Jahre alt. 1886 — 29. April gest. Johanna Grafin Manzano, geb. Grafin Puppi, 77 Jahre alt, Gattin des Franz. 1887 — 21. Janner gest. Siegmund Graf Manzano, 87 Jahre alt, Sohn des Leonhard. 1890 — 7. Marz gest. Oktavian Kajetan GrafManzano-Tr o vam al a, 87 Jahre alt, Sohn des Leonhard. 1890 — 14. Okt. gest. Justina Grafin Manzano, geb. Gasparini, 83 Jahre alt. 1894 — 5. April gest. Baimunda Grafin Manzano, 13 Jahre alt, Toehter des Oktavian. 1896 —18. Juli gest. Oktavian Graf M a n za n o, 66 Jahre alt. Bruma. Vikariat S. Spiritus. 1820 — 26. Marz gest. Peter von Battistig, 47 Jahre alt, Sohn des Miehael. 1858 — 9. Dez. gest. Katharina Freiin von Baselli, geb. Canal, 50 Jahre alt. Anmerkung: Begraben in Triest. 1867 — 5. Janner gest. Augusta von Finetti, 10 Tage alt, Toehter des Josef. 1871 — 27. Febr. gest. Bosa von Philipovich, 4 Jahre alt, Toehter des Anton. 1876 — 3. Dez. gest. Johann Bapt. Freiherr von Baselli, Sohn des Franz. Alter nicht angegeben. 1877 — 12. Marz gest. Anna, verw. Contessa Panigai, geb. Lallich, 66 Jahre alt. 1889 — 2. Sept. gest. Anna von Posarelli, geb. Vianello, 75 Jahre alt. 1891 — 19. Nov. gest. Anton von Finetti, Besitzer,. 94 Jahre alt. 1901 — 17. Febr. gest. Hermann von Claricini, k. u. k. Major i. P., 60 Jahre alt. Campolongo. Pfarre S. Gteorgii M. 1644 — 4. April gest. Anna von Michieli, Toehter des Miehael. 1646 — 6. Okt. gest. Johann Josef von Antonini. 1651 — 16. Nov. gest. Nikolaus von Michieli. 1652 — 7. Juni gest. Julia von Antonini. 1661 — 14. Dez. gest. Anna von Michieli, 57 Jahre alt. 1664 — 26. Sept. gest. Hyacintha von Antonini. 1666 — 6. Nov. gest. Nikolaus von Michieli, 11 Jahre alt. 1680 — 26. Juli gest. Fabius von Michieli, Priester, 27 Jahre alt. 1683 — 20. Janner gest. Hieronyma von Michieli, 65 Jahre alt. 1688 — (Datum ?) gest. Leonhard Hieronymus Anton von Michelli, Sohn des Johann Bapt. 47* 1688 — 22. Okt. gest. Hieronymus von Spilimbergo. 1689 — 25. Febr. gest. Michael Leonhard von Michelli, Sohn des Johann Bapt. 1689 — 1. Marz gest. Peter Anton von Michelli, Sohn des Johann Bapt. 1693 — 19. April gest. Sebastian von Michelli, 52 Jahre alt. 1697 — 12. Okt. gest. Johann Bapt. von Michelli, Priester, 70 Jahre alt. 1705 — 4. Okt. gest. Franz von Bor a ti, 7 Jahre alt, Sohn des Anton. 1705 — 18. Okt. gest. Laura Contessa Antonini, 15 Monate alt, Tochter des Anton. 1706 — 3. Okt. gest. Franz von Michelli, 70 Jahre alt. 1707 — 18. Marzgest. Anton von Borati, 50 Jahre alt. 1707 — 16. Okt. gest. Leonhard von Michelli, Priester, 76 Jahre alt. 1716 — 25. August gest. Vinzenz von Michelli, 70 Jahre alt. 1725 — 16. Febr. gest. Johann Bapt. von Michelli, 68 Jahre alt. 1725 — 28. April gest. Magdalena von Borati, 44 Jahre alt. 1726 — 13. Dez. gest. Augusta von Michelli, 25 Jahre alt, Tochter des Nikolaus. 1727 — 13. April gest. Anton von Michelli, 16 Jahre alt, Sohn des Nikolaus. 1728 — 24. Sept. gest. Flaminia, vem. von Locatelli, 76 Jahre alt. 1729 — 31. Okt. gest. Kari von Michelli, 10 Jahre alt, Sohn des Nikolaus. 1735 — 22. Okt. gest. Theresia Aloisia Katharina Marianna Grafin Thurn, 10 Tage alt, Tochter des Johann Bapt. 1743 — 29. Febr. gest. Anna Franziska Maria von Michelli, 3 Monate alt, Tochter des Peter. 1750 — 17. Dez. gest. Johann Bapt. von Michelli, Priester, 66 Jahre alt. 1751 — 9. Mai gest. Anton Conte Antonini, 84 Jahre alt. 1755 — 29. Dez. gest. Bosa von Michelli, 72 Jahre alt. 1761 — 6.Nov.gest. KlaraContessaPlanese, 33Jahrealt. 1762 — 23. Juli gest. Petra von Michelli, 11 Monate alt. 1762 — 28. August gest. Peter von Michelli, 61 Jahre alt. 1765 — 21. Juni gest. Angelus von Michelli, 79 Jahre alt. 1770 — 27. Juni gest. Hortensius von Buratti, Priester, 86 Jahre alt. 1770 — 5. Okt. gest. Josef von Planese, 74 Jahre alt. 1775 — 26. Dez. gest. Anna von Michelli, 84 Jahre alt. 1776 - 11. Dez. gest. Peter Josefvon Michelli, 5 Tage alt, Sohn des Vinzenz. 1777 — 11. Janner gest. Antonia Contessa Michelli, 60 Jahre alt. 1777 — 26. Febr. gest. Peter von Michelli, 84 Jahre alt. 1778 — 3. Okt. gest. Sebastian von Michelli, Priester, 73 Jahre alt. 1781 — 11.Sept. gest. Leonhard Conte Michelli, Priester, 27 Jahre alt. 1783 — 25. Dez. gest. Anton Franz Ludwig Markus Leonhard Conte Michelli, 8 Monate alt, Sohn des Kari. 1784 — 28. Okt. gest. Michael Simon Valentin Alois Conte Michelli, 1 Tag alt, Sohn des Kari. 1787 — 17. Juli gest. Anton Conte M ichelli, 73Jahre alt. 1788 — 30. Juli gest. Franz von Michelli, 75 Jahre alt. 1789 — 20. Okt. gest. Johann Bapt. Conte Michelli, Priester, 75 Jahre alt. 1792 — 30.Dez. gest. Julius Conte Antonini,76Jahrealt, 1795— 10. April gest. Leonhard Conte Michelli, Priester, 78 Jahre alt. 1795 — 28. August gest. Bartholomaus Alois von Arigoni, 10 Monate alt, Sohn des Johann Bapt. 1798 — 9. Febr. gest. Josefvon Michelli, 81 Jahre alt. 1800 — 2. Mai gest. Maria Leopoldina Aloisia Franziska Contessa Michelli, 9 Jahre alt, Tochter des Kari. 1801 — 7. Marzgest. Angela von Marchetoni, 77 Jahre alt, Tochter des Anton. 1805 — 12. Mai gest. Eleonora Contessa Michelli, 41 Jahre alt. 1807 — 9. Dez. gest. Franz Conte Michelli, 64 Jahre alt, Sohn des Anton. 1814 - 9. April gest. Kari Conte Michelli, 65 Jahre alt. 1817 — 19. August gest. T. Conte Bisanti, 70 Jahre alt. 1817 — 20. Dez. gest. Antonia Contessa Bisanti, geb. Contessa Lucovich, 52 Jahre alt. 1818 — 6. Marz gest. Petra von Michelli, Gattin des Josef, 83 Jahre alt. 1820 — 12. Febr. gest. Sebastian von Michelli, Priester, 75 Jahre alt. 1821 — 11. Janner gest. Marina Contessa Toppo, 55 Jahre alt. 1822 — 14. Marz gest. Kari Graf von Saint-Priest, 64 Jahre alt. 1822 — 1. Mai gest. Alois Conte Michieli, 68 Jahre alt. 1824 — 1. Marz gest. Vinzenz Conte Michieli, 73 Jahre alt. 1825 — 9. Juni gest. Barbara Contessa Spi g a, 64Jahre alt. 1839— 20. Dez. gest. N. Contessa Antonini, Tochter des Anton. 1843— 12. Okt. gest. N. Contessa Antonini, Tochter des Anton. 1846 — 18. Febr. gest. Grafin Saint-Priest, Witwe, 66 Jahre alt. 1849 — 5. Marz gest. Judith Contessa Antonini, geb. Contessa Concina, 31 Jahre alt. 1855 — 17.Marz gest. Gabriel von Fabrizio, 70Jabre alt. 1856 — 15. Febr. gest. Anna Contessa Antonini, 16 Jahre alt, Tochter des Anton. 1858 — 9. Febr. gest. Ludovica von Michielli, Witwe nach Peter, 76 Jahre alt. 1859 — 29. Janner gest. Vinzenz Conte Michielli, 70 Jahre alt, Sohn des Kari. 1897 — 14. Juli gest. Katharina Contessa Antonini, geb. Burba, 68 Jahre alt. 1900 — 17. April gest. Daniel Conte Antonini, 86 Jahre alt. Canale. Pfarre S. B. M. V. Assuinptae. 1669 — 20. Juli gest. Josef von Savorgnani. 1691 — 26. August gest. Friedrich von Savorgnani. 1695 — 4. Marz gest. Franz von Savorgnani. 1696 — 1. Marz gest. Rosina von Bernard is. 1697 — 15. Juli gest. Anna von Savorgnani, Witwe nach Friedrich. 1699 — 21. August gest. Johann von Savorgnani, Sohn des Anton. 1706 — 7. August gest. Maria Anna von Oobavio aus Kirchheim. 1709 — 30. April gest. Uršula von Savorgnani, geb. Cornelio, Gattin des Kari. 1714— 10. Marz gest. Klara von Savorgnani, Gattin des Kari. 1715 — 20. Dez. gest. Katharina von Savorgnani, Tochter des Nikolaus. 1779 __ 28. Mai gest. Johann Braunizer von Braun-thal, 5 Jahre alt, Sohn des Matthias. 1781 — 3. Okt. gest. Matthias Braunizer von Braun-thal, 69 Jahre alt. 1782 — 2. Janner gest. Sylvia Grafin von Eabatta, geb. Grafin von Eabatta, 79 Jahre alt. 1792 — 29. Febr. gest. Anton Milost von Mildenhau s. 1798 — 26. Nov. gest. Franz Xaver von Eodesheim, Zollbeamter aus Terzo, 40 Jahre alt. 1799_21.Dez. gest. Juliusvon Eodesheim, 53 Jahre alt. 1805 — 16. Marz gest. Franz von Braunizer, 6 Jahre alt, Sohn des Anton. 1813 — 27. Juli gest. Theresia von Braunizer, Gattin des Anton. 1830 — 10. Febr. gest. Andreas von Braunizer, 1 Tag alt, Sohn des Josef. 1833 — 28. Janner gest. Franziska von Morelli, 61 Jahre alt. 1860 — 12. Marz gest. Artur Josef Alois von Furlani, 9 Monate alt, Sohn des Leopold, Steueroffizials. 1874 — 26. Janner gest. Anna von Ziernfeld, 23 Jahre alt, Gattin des Eduard, k. k. Offizials. 1874 — 8. August gest. Irene Johanna Josefa von Furlani, 2 Jahre alt, Tochter des Leopold. 1877 _ 7. Okt. gest. Ida von Ziernfeld, 2 Monate alt, Tochter des Eduard. 1878 — 22. Febr. gest. Artur von Ziernfeld, 2 Jahre alt, Sohn des Eduard. S. Caneiano. Pfarre S. Cantiani. 1645 — 13. Nov. gest. Johann von Maniago. 1651 — 21. Nov. gest. Martin von Fabris, Priester. 1663 — 24. Okt. gest. Johann Bapt. von Eubeis, 1 Tag alt, Sohn des Pellegrin. 1668 — 30. Janner gest. Dominik von Eubeis, 13 Tage alt, Sohn des Pellegrin. 1669 — 12. August gest. Johann von Eubeis, 4 Jahre alt, Sohn des Pelegrin. 1674 — 18. Febr. gest. Katharina von Eubeis, 7Tage alt, Tochter des Pellegrin. 1677 — 22. Okt. gest. Johann von Eubeis, 50 Jahre alt. 1679 — 14. Febr. gest. Lucia von Olivo, 30 Jahre alt, Gattin des Josef. 1681 — 4. April gest. Kaspar Marchese Fabris, Sohn des Anton. 1684 — 5. Janner gest. Anna von Olivo, 45 Jahre alt, Gattin des Simeon. 1684 — 11. Febr. gest. Simeon von Olivo. 1684 — 15. Mai gest. Uršula von Eubeis, Tochter des Johann. 1692 — 29. Okt. gest. Marcella von Barbaro, 40 Jahre alt, Gattin des Peter Alois. 1694 — 26. Dez. gest. Augusta von Barbaro, 70 Jahre alt, Tochter des Zacharias. 1698 — 7. April gest. Franz von Eubeis, 18 Jahre alt, Sohn des Johann Bapt. 1699 — 20. Febr. gest. Hyazintha Marchesa Fabris, 1 Jahr alt, Tochter des Anton. 1700 — 30. April gest. Bartholomaus von Eubeis, 40 Jahre alt. 1701 — 8. Okt. gest. Franz von Tolmezzo, 30 Jahre alt. 1702 — 3. Juni gest. Johanna von Eubeis, 7 Jahre alt, Tochter der Johanna. 1704 — 18. Marz gest. Andreas von Barbaro, Patrizier von Venedig, 48 Jahre alt. 1731 — 22. August gest. Anton Marchese Fabris, 80 Jahre alt. 1742 — 27. Juli gest. Dorothea Marchesa Fabris, 2 Jahre alt, Tochter des Arnold. 1743 — 28. August gest. Georg Marchese Fabris, 3 Jahre alt. 1745 — 25. Sept. gest. Johann Bapt. von Eubeis, 14 Jahre alt, Sohn des Pellegrin. 1760 — 2. Dez. gest. Klara Marchesa Fabris, 1 Jahr alt, Tochter des Arnold. 1762 — 1. Sept. gest. Oktav Marchese Fabris, Priester, 70 Jahre alt. 1764 — 6. Sept. gest. Josef Marchese Fabris, Priester, 75 Jahre alt. 1766 — 26. August gest. Arnold Hektor Marchese Fabris, 60 Jahre alt. 1772 — 26. Nov. gest. Thomas von Sticotti (Carneus), 45 Jahre alt. 1783 — 27. Juni gest. Anna Marchesa Fabris, 3 Jahre alt, Tochter des Nikolaus. 1783 — 26. August gest. Lucretia Marchesa Fabris, 7 Jahre alt, Tochter des Arnold. 1783 — 26. Sept. gest. Elisabeth Marchesa Fabris, 1 Jahr alt, Tochter des Arnold. 1786 — 18. Okt. gest. Nikolaus Marchese Fabris, 83 Jahre alt, Sohn des Anton. 1790 — 14. August gest. Nikolaus Marchese Fabris, 10 Jahre alt, Sohn des Angelo. 1793 — 20. Juli gest. Jakoba Marchesa Fabris, Tochter des Arnold. 1797 — 9. Juni gest. Anna Marchesa Fabris, 4 Jahre alt, Tochter des Angelo. 1797 — 14. Juni gest. Laurentia Marchesa Fabris, 8 Monate alt, Tochter des Franz. 1799 — 4. Juni gest. Aquilius Marchese Fabris, 50 Jahre alt, Sohn des Arnold. 1801 — 4. Sept. gest. Josef Marchese Fabris, 58 Jahre alt, Sohn des Arnold. 1803 — 27. August gest. Nikolaus Marchese Fabris, 1 Jahr alt, Sohn des Arnold. 1807 — 2. Juli gest. Josef Marchese Fabris, 10 Jahre alt, Sohn des Angelo. 1809 — 26. Juni gest. N. Marchese Fabris, Sohn des Arnold. 1810 — 8. Okt. gest. N. von Fabris, Tochter des Anton. 1813 — 3. Sept. gest. Lucia Freiin von Codelli, 42 Jahre alt, Tochter des Ernest. 1813 — 5. Dez. gest. Dorothea Marchesa Fabris, geb. von Valentinis, 70 Jahre alt. 1817 — 18. April gest. Angelo Marchese Fabris, 60 Jahre alt, Sohn des Arnold. 1817 — 13. Junigest. AquiliusMarchese Fabris, 17 Jahre alt, Sohn des Aquilius. (?) — 27. Marz gest. Nikolaus Marchese Fabris, 17 Jahre alt, Sohn des Arnold. 1820 — 10. Nov. gest. Isabella Marchesa Fabris, 40 Jahre alt. 1823 —20. Sept. gest. Josef Marchese Fabris, 6 Monate alt, Sohn des Anton. 1824 — 4. Sept. gest. Theresia Marchesa Fabris, 5 Monate alt, Tochter des Arnold. 1824 — 2. Okt. gest. Franz von Fabris, 8 Monate alt, Sohn des Markus. 1827 — 3. Marz gest. Lucia Marchesa Fabri s, Gattin des Friedrich, 48 Jahre alt. 1827 — 21. Juni gest. Dorothea Contessa Montegnacco, 47 Jahre alt. 1827 — 11. August gest. N. Marchesa Fabris, Tochter des Georg. 1827 — 21. August gest. Dorothea Marchesa Fabris, 82 Jahre alt, Tochter des Arnold. 1828 — 11. Marz gest. Angelo Marchese Fabris, 18 Jahre alt, Sohn des Friedrich. 1833 — 31. Marz gest. Friedrich Marchese Fabris, 62 Jahre alt, Sohn des Nikolaus. 1834 — 10. August gest. Magdalena Contessa Susana, 66 Jahre alt. 1836 — 29. Sept. gest. Franz Oonte Montegnacco, 60 Jahre alt. 1837 — 17. Marz. gest. Rosa Marchesa Fabris, 29 Jahre alt, Tochter des Friedrich. 1839 — 14. Janner gest. Kari von Fabris, 6 Jahre alt, Sohn des Georg. 1839 — 16. Janner gest. Kajetana von Fabris, 3 Monate alt, Tochter des Georg. 1840 — 4. August gest. Franz von Foscarini, 10 Monate alt, Sohn des Eugen. Capriva. Pfarre S. Mariae. 1630 — 1. Okt. gest. N. (unleserlich) Graf Thurn-Valsassina, Sohn des Sigismund. 1635 — 28. Okt. gest. N. (unleserlich) Graf Thurn-Valsassina, Sohn des Hieronjmus. 1646 — 1. August gest. Raimunda von Chiesa. 1652 — 17. Mai gest. Peter Franz Graf Thurn-Valsassina, 5 Jahre alt, Sohn des Simon. 1652 — 8. Juni gest. Johann Graf Thurn-Valsassina, 6 Jahre alt, Sohn des Simon. 1653 — 7. Marz gest. Ludovica Grafin Thurn-Valsassina, 3 Monate alt, Tochter des Simon. 1654 — 30. Janner gest. Katharina Grafin Thurn-Valsassina, Gattin des Simon. 1661 — 4. Marz gest. Klara Grafin Thurn-Valsassina. 1665 — 25. Mai gest. Domitilla Grafin Thurn-Valsassina, Gattin des Simon. 1668 — 26. Okt. gest. Simon Graf Thurn-Valsassina. 1669 — 29. Marz gest. Franz Graf Thurn-Valsassina, 7 Jahre alt, Sohn des Simon. 1699 — 12. Febr. gest. Anton Graf Thurn-Valsassina, 48 Jahre alt. 1704 — 16. August gest. Michael Graf Thurn-Valsassina, 66 Jahre alt, Sohn des Simon. 1704 — 17. Okt. gest. Kari Graf Thurn-Valsassina, 18 Monate alt, Sohn des Hieronymus. 1778 — 8. August gest. Leopold Graf Thurn-Valsassina, 46 Jahre alt, Sobn des Anton. 1785 — 17. Juli gest. Rosa von Tacco, 77 Jahre alt. 1817 — 30. August gest. Marina Grafin Thurn-Valsassina, 1 Jahr alt, Tochter des Leopold. 1821 — 22. Sept. gest. Marina Laura Grafin Thurn-Valsassina, 1 Jahr alt, Tochter des Leopold. 1823 — 14. Sept. gest. Leopold Graf Thurn-Valsassina, 47 Jahre alt. 1825 — 2. Mai gest. Elisabeth, vervv. Grafin Thurn-Valsassina, geb. Grafin Brazza, 78 Jahre alt. 1826 — 6. Febr. gest. Alois Graf Thurn-Valsassina, 3 Jahre alt, Sohn des Leopold. 1859 — 14. Sept. gest. Maria Grafin Thurn-Valsas-sina, 70 Jahre alt, Witwe nach Leopold. 1872 — 10. Juni gest. Klemens Graf Thurn-Valsassina, 64 Jahre alt. 1875 — 31. Juli gest. Camill Graf Thurn-Valsassina, 64 Jahre alt, k. k. Major a. D. 1901 — 16. Febr. gest. Anton Persa von Lieben-wald, 84 Jahre alt. Cernizza. Pfarre S. Viti M. 1720 — 7. Marz gest. Maria von Nussi, 6 Jahre alt, Tochter des Johann. 1720 —31. Dez. gest. Elisabeth von Nussi, 70 Jahre alt. 1769 — 9. Okt. gest. Ohristoforus von Eaglovich, 66 Jahre alt. 1774 — 18. Febr. gest. Kari Michael Graf von Attems, Fiirsterzbischof von Gorz, 63 Jahre alt. 1784 — 17. Okt. gest. Katharina Freiin von Eadieucig, 64 Jahre alt. Cervignano. Pfarre S. Michaelis Arcli. 1650 — 21. Okt. gest. Paul von Bresciani, 61 Jahre alt. 1662 — 26. Sept. gest. Johann Bapt. von Eazzo, 60 Jahre alt. 1667 — 8. Janner gest. Franziska, vervv. von Claricini, 65 Jahre alt. 1669 — 6. Janner gest. Antonia von Obizzi, 43Jahrealt. 1695 — 18. Juli gest. Daniel von Eazzo, 62 Jahre alt. 1696 —12. Mai gest. Dominik von Coccius, Priester aus Aquileia, 43 Jahre alt. 1696 — 20. Sept. gest. Maximille von Molina, Gattin des Anton, 57 Jahre alt. 1697 — 25. August gest. Franz von Codroipo, 46 Jahre alt. 1698 — 28. Janner gest. Bernardin von Nalli. 1698 — 2. Mai gest. Jakob von Eazzo, Sohn des Vinzenz. 1698 — 20. August gest. Johann Peter von Molina, 2 Stunden alt, Sohn des Centos. 1701 — 6. August gest. Johann Andreas von Molina, Sohn des Anton. 1703 — 14. Mai gest. Daniel von Eazzo, 6 Jahre alt, Sohn des Ludvvig. 1706 — 15. Marz gest. Pompeia von Molina, 62 Jahre alt, Gattin des Peter. 1709 — 26. Okt. gest. Pascha von Eazzo, 36 Jahre alt, Gattin des Vinzenz. 1711 — 11. Nov. gest. Anton von Molina, 72 Jahre alt. 1714 — 17. August gest. Johann Bapt. von Bresciani, 33 Jahre alt, Sohn des Josef. 1716 — 2. Febr. gest. Anton von Eazzo, 1 Jahr alt, Sohn des Ascanius. 1720 — 2. April gest. Lucretia Freiin von Bresciani, 63 Jahre alt, Gattin des Josef. 1725 — 28. Marz gest. Maria von Brunelleschi, 3 Jahre alt, Tochter des Viktor. 1726 — 28. Sept. gest. Magdalena von Eazzo, 33 Jahre alt, Gattin des Ascanius. 1726 — 20. Dez. gest. Vincentia von Eazzo, 70 Jahre alt, Tochter des Ascanius. 1729 — 11. Nov. gest. Lucretia Freiin von Bresciani, 4 Jahre alt, Tochter des Anton. 1731 — 14. Janner gest. Josefa von Eaddio, 5 Jahre alt, Tochter des Johann Bapt. 1732 — 26. August gest. Johann Bapt. Maria von Eazzo, 4 Jahre alt, Sohn des Franz. 1734 — 17. Sept. gest. Augustin von Eazzo, 70 Jahre alt, Sohn des Ascanius. 1736 — 21. April gest. Natal von Nalli, 20 Jahre alt, Sohn des^Anton. 1736 — 23. August gest. Michael von Stabile, Theol.-Doctor, 59 Jahre alt. 1736 — 21. Dez. gest. Oktavia von Nalli, 7 Jahre alt, Tochter des Anton. 1736 — 28. Dez. gest. Dominik Freiherr von Bresciani, 60 Jahre alt. 1741 — 8. August gest. Jakob von Nalli, 3 Jahre alt, Sohn des Johann Bapt. 1741 _ 4. Sept. gest. Josef von Nalli, 2 Jahre alt, Sohn des Anton. 1741 — 27. Sept. gest. Anna von Nalli, 2 Jahre alt, Tochter des Johann Bapt. 1744 _ 19. April gest. Benedikt Dominik von Brumatti, 5 Monate alt, Sohn des Kari. 1746 — 19. Marz gest. Elisabeth von Brumatti, Witvve nach Jakob. 1746 — 31. August gest. Jakob von Nalli, 1 Jahr alt, Sohn des Johann Bapt. 1749 — 12. August gest. Anna Maria von Eazzo, 2 Jahre alt, Tochter des Franz. 1749 — 14. August gest. Lucia von Eazzos 4 Jahre alt, Tochter des Franz. 1750 — 31. Dez. gest. Katharina Badigunde von Brumatti, 2 Jahre alt, Tochter des Kari. 1752 — 22. Okt. gest. Natal von Nalli, 2 Jahre alt, Sohn des Johann. 1752 — 22. Okt. gest. Kaspar Bichard von Brumatti, 6 Monate alt, Sohn des Kari. 1757 — 11. August gest. Rosa von Brunelleschi, 3 Jahre alt, Tochter des Dominik. 1757 — 3. Sept. gest. Franz von Nalli, 5 Jahre alt, Sohn des Johann Bapt. 1757 — 22. Okt. gest. Ascanius von Eazzo, 65 Jahre alt. 1759 — 1. Marz gest. Bartholomaus von Nalli, 27 Jahre alt, Sohn des Anton. 1759 — 26. Dez. gest. Kari von Nalli, 12 Jahre alt, Sohn des Johann Bapt. 1760 — 25. April gest. Camilla Freiin von Bresciani, 60 Jahre alt, Gattin des Anton. 1761 — 27. Juli gest. Maria von Nalli, 6 Jahre alt, Tochter des Johann Bapt. 1762 — 27. August gest. Katharina von Bradaschia, 1 Jahr alt, Tochter des Michael. 1764 — 29. Mai gest. Anna Maria von Bradaschia, 13 Monate alt, Tochter des Michael. 1764 — 20. Sept. gest. Viktor von Brunelleschi, 73 Jahre alt. 1766 — 12. Juni gest. Johann von Biani, Sohn des Hermann. 1766 — 8. Nov. gest. Ludwig von Bazzo, 97 Jahre alt. 1766 — 8. Dez. (gleich nach der Geburt) gest. Josef Freiherr von Bresciani. 1766 — 16. Dez. gest. Anna Freiin von Bresciani, 25 Jahre alt. 1767 — 22. Nov. gest. Peter von Bresciani, 80 Jahre alt. 1768 — 5. Janner gest. Eugenie von Bazzo, 61 Jahre alt, Gattin des Aseanius. 1769 — 18. Mai gest. Antonia von Lovisoni, Gattin des Johann Bapt. 1769 — 21. Okt. gest. Vinzenz von Bazzo, Sohn des Aseanius. 1770 — 3. April gest. Martin von Bresciani, 74 Jahre alt. 1770 — 21. Juni gest. Kari von Lovisoni, 2 Jahre alt, Sohn des Peter. 1770 — 16. August gest. Antonia von Lovisoni, 24 Jahre alt, Gattin des Peter. 1771 — 13. August gest. Jakob von Brunellesehi, 2 Jahre alt, Sohn des Dominik. 1773 — 20. August gest. Anna Maria von Brumatti, 2 Jahre alt, Tochter des Dominik. 1773 — 26. Sept. gest. Katharina von Biani, 84 Jahre alt, Witwe nach Justin. 1773 — 1. Okt. gest. Dominik von Luison, 1 Jahr alt, Sohn des Peter. 1773 — 9. Nov. gest. Ludwig von Bradaschia, 5 Monate alt, Sohn des Michael. 1773 — 10? Nov. gest. Johann von Luison, 6 Monate alt, Sohn des Peter. 1774 — 9. Marz gest. Josef von Bazzo, 70 Jahre alt. 1774 — 26. Mai gest. Anton Oonte Tolli, 40 Jahre alt. 1775 — 1. Dez. gest. Dominik Anton von Luison, 1 Jahr alt, Sohn des Peter. 1779 — 27. Janner gest. Anton Freiherr von Bresciani, 90 Jahre alt. 1779 — 7. Marz gest. Bernardin von Nalli, 48 Jahre alt. 1779 — 7. April gest. Oornelia von Bazzo, 75 Jahre alt. 1780 — 23. Juli gest. Josef von Bresciani, 75 Jahre alt. 1781 — 4. Marz gest. Angela Antonia von Lovisoni, 12 Tage alt, Tochter des Peter. 1782 — 25. Janner gest. Kari von Brumatti, 78 Jahre alt. 1783 — 1. Nov. gest. Bosa Maria von Brunelleschi, 23 Jahre alt, Tochter des Dominik. 1783 — 27. Dez. gest. Anna Katharina von Lovisoni, 1 Jahr alt, Tochter des Peter. 1784 — 15. Janner gest. Franz Anton von Bazzo, 85 Jahre alt. 1784 — 17. Janner gest. Matthias Eaimund von Lon-garolli, 73 Jahre alt. 1784 — 9. Juli gest. Uršula von Eazzo, 72 Jahre alt. 1785 — 11. Nov. gest. Josef Hermann von Biani, 73 Jahre alt. 1787 — 12. Janner gest. Eichard von Brumatti, 31 Jahre alt. 1791 — 23. Marz gest. Filippine von Lovisoni, 20 Jahre alt, Gattin des Johann Bapt. 1791 — 2.Juligest. Michael von Bradaschia, 68Jahrealt. 1791 — 22. Juli gest. Antonia, vervv. von N al 1 i, 82 Jahre alt. 1793 — 6.Nov.gest. Anton von Bradaschia, 25 Jahre alt. 1794 — 1. August gest. Bernardin von Brunelleschi, 78 Jahre alt. 1795 — 12. Janner gest. Anton von Lovisoni, 66 Jahre alt. 1795 — 21. Marz gest. Johanna, vervv. von Biani, 61 Jahre alt. 1800 — 2. Janner gest. Anton von Bradaschia, 2 Monate alt, Sohn des Dominik. 1800 — 23. April gest. Angela von Bazzo, 75 Jahre alt, Gattin des Kari. 1800 — 22. Sept. gest. Euphrasia, vervv. von Bradaschia, 68 Jahre alt. 1801 — 6. Okt. gest. Johann Vinzenz von Langarolli, 60 Jahre alt. 1801 — 25. Nov. gest. Michael von Brumatti, 1 Jahr alt, Sohn des Kaspar. 1801 — 15.Dez.gest. Kaspar von Brumatti, 43 Jahre alt. 1817 — 18. Dez. gest. Ludvvig von Eazzo, 79 Jahre alt. 1820 — 10. April gest. Tranquillus Maria von Bollani aus Venedig, 75 Jahre alt. 1825 — 8. Dez. gest. Johann von Bollani, 47 Jahre alt, Sohn des Tranquillus. Chiopris. Pfarre S. Michaelis Arcli. 1690 — 8. Janner gest. Aloisia von Salimbeni, 30 Jahre alt. 1705 — 9. Juli gest. Peter von Grattoni. 1708 — 8. August gest. Klara von B o n e c h a, 66 Jahre alt. 1726 — 2. Febr. gest. Eichard von Grattoni, 1 Monat alt, Sohn des Hieronymus. 1730 — 2. Juli gest. Horaz von Salimbeni, 68 Jahre alt. 1761 — 4. Sept. gest. Franziska von Salimbeni, 84 Jahre alt. 1792 — 26. Okt. gest. Hieronymus von Mattioli, 1 Jahr alt, Sohn des Thomas. 1793 — 21. Janner gest. Anna von Pelka, 24 Jahre alt, Tochter des Maximilian. 1801 — 25. August gest. Anna Theresia Johanna Maria Josefa von Pelka, 1 Jahr alt, Tochter des Maxi-milian und der Margarete, geb. Grattoni. 1849 — 10. Janner gest. Margarete von Pelka, 72 Jahre alt. 1855 — 8. Mai gest. Theresia von Pelka, geb. von Claricini, 24 Jahre alt. 1878 — 20. Juni gest. Maximilian Anton Camill von Pelka, 72 Jahre alt. 1879 — 11. Juli gest. Colestin von Pelka, 3 Monate alt. 1891 — 14. April gest. Johann Bapt. von Pelka, 75 Jahre alt. Cormons. Pfarre S. Adalberti. 1593 — 24. Okt. gest. Laura von Copmaul, Gattin des Hieronymus. 1594 — 1. Febr. gest. Tranquilla von Ribisini, Tochter des Blasius. 1596 — 23. April gest. Blasius Bibisini. 1596 — 15. August gest. Viena von Delmestri. 1596 — 20. Sept. gest. Lucia von Manatti. 1596 — 13. Okt. gest. Hieronymus von Oopmaul. 1596 — (? Monat) gest. Mannatus von Mannatis. 1596 — 19. Okt. gest. Hieronymus von Copmaul. 1597 — 23. April gest. Blasius Ribisini. 1597 — 17. Sept. gest. Johann von Neyhaus, Sohn des Oktav. 1599 — 7. Dez. gest. Georg Bibisini, Sohn des Johann. 1600 — 1. Febr. gest. Margarete von Neyhaus, Gattin des Christof. 1602 — 10. Sept. gest. Anna Maria von Lionello, Tochter des Lionell. 1602 — 21. August gest. Elisabeth von Bibisini. (?) (Monat?) gest. Isabella von Neyhaus. 1603 — 2. Sept. gest. Christof von Neyhaus. 1604 — 2. April gest. Bernard von Bibisini. 1604 — 22. Mai gest. Lionellus von Lionell i. 1606 — 1. Marz gest. Franz von Claricini. Anmerkung: Wurde ermordet. 1606 — 27. Marz gest. N. von Lionelli. 1606 — 21. Juli gest. Flaminia von Flammio. 1606 — 30. Juli gest. N. von Ribisini. 1606 — 9. Nov. gest. Johann von Ribisini. 1607 — 14. August gest. N. von Lionelli, Sohn des Camillus. 1608 — 15. Febr. gest. N. von Lionelli, Sohn des Camillus. 1608 — 25. Sept. gest. N. Lorenzutti, Sohn des Peter. 1609 — 17. April gest. Daniel von Renolt. 1609 — 17. April gest. Zitta von Renolt (Renaldi). 1609 — 1. Mai gest. N. von Flammio. 1609 — 22. Mai gest. N. von Poloni, Gattin des Peter. 1610 — 27. Sept. gest. Franz von Arcani. 1610 — 4. Dez. gest. Orfanus von Delmestri. 1611 — 17. Febr. gest. Maria von Neyhaus. 1611 — 2. Nov. gest. Aleiander von Dornberg. 1612 — 21. Febr. gest. Julia von Claricini. 1612 — 2. Okt. gest. Magdalena von Ribisini. 1612 — 9. Dez. gest, Jakob de Pers (pers), Sohn des Markus. 1613 — 8. Janner gest. Leona von Cornettini. 1615 — 10. Juni gest. Franziska de Pers (pers), Tochter des Markus. 1616 — 17. Febr. gest. N. de Pers, Sohn des Markus. 1624 — 17. Mai gest. Xaver von Locatelli. 1625 — 7. Dez. gest. Antonia von Locatelli. 1626 — 15. Sept. gest. Hortensia von Locatelli. 1627 — 6. April gest. Alfons von Delmestri. 1630 — 3. Febr. gest. Lucia von Flammio, Tochter des Josef. 1630 — 27. Marz gest. Katharina von Locatelli. 1630 — 7. April gest. Florian de Pers. 1631 — 31. Mai gest. Franz von Delmestri, 8 Jahre alt, Sohn des Lukas. 1633 — 2. Sept. gest. Andreas von Locatelli, 4 Jahre alt, Sohn des Johann. 1634 — 5. Janner gest. Johann Bapt. von Locatelli, 3 Jahre alt, Sohn des Johann. 1634 — 25. Sept. gest. Emilie von Neyhaus, Tochter des Ferdinand. 1634 — 3. Dez. gest. Johann Bapt. von Locatelli. 1635 — 29. Sept. gest. Franz von Delmestri, 2 Jahre alt, Sohn des Lukas. 1635 — 14. Okt. gest. Lucretia von Bo ta, 6 Jahre alt, Tochter des Kari. 1636 — (Datum ?) gest. Andreas von Locatelli. 1636 — 27. Marz gest. Emilia Freiin von Neyhaus, 68 Jahre alt. 1636 — 20. April gest. Angela von Bar o t i, 14 Tage alt, Tochter des Jakob aus Venedig. 1636 — 16. Juli gest. Justina von Flammio. 1636 — 21. Okt. gest. N. von Locatelli, Sohn des Andreas. 1637 — 3. April gest. Maria Freiin von Delmestri, Tochter des Vitus. 1637 — 7. Nov. gest. Floria von Lionello. 1638 — 6. Okt. gest. Johann Freiherr von Delmestri. 1639 — 3. Sept. gest. Camilla von Lionelli, Gattin des Flaminius. 1639 — 6. Okt. gest. Leonhard Freiherr von Delmestri. 1640 — 2. Juni gest. Lea von Lionelli. 1641 — 7. Marz gest. Theresia von Strassoldo. 1641 — 2. April gest. Livia Sarah d i Peris. 1641 — 17. Dez. gest. Jakob de Peris. 1642 — 29. Mai gest. Lucia von Locatelli, Gattin des Jakob. 1643 — 30. Janner gest. Dominik de Peris. 1643 — 18. Febr. gest. Pascha von Thurn, Gattin des Anton. 1643 — 19. Febr. gest. Maria d i Peris. 1643 — 30. Nov. gest. Markus de Pers. 1644 — 13. Janner gest. N. (unleserlich) d i Pers, Gattin des Josef. 1645 — 16. August gest. Johann Jakob von Locatelli. 1646 — 22. April gest. Anton von Locatelli. 1646 — 26. Okt. gest. Andreas von Locatelli. 1647 — 28. Janner gest. Franz von Lionello. 1648 — 15. Febr. gest. Adalbert Franz von Calligaris. 1648 — 3. Dez. gest. Helene von Neyhaus. 1649 — 7. Nov. gest. Ferdinand Freiherr von Neyhaus. 1650 — 15. Mai gest. Helene von Flammio. 1650 — 6. Okt. gest. Dominik de Peris. 1651 — 20. Febr. gest. Anton von Locatelli. 48 1652 — 5. Mai gest. Franz Freiherr von Delmestri. 1652 — 2. Dez. gest. Franz von Eibisini. 1654 — 20. April gest. Hieronymus de Peris, Kanzler von Cormons. 1655— 11. Dez. gest. Katharina von Coronini, 70 Jahre alt. 1657 — 10. Febr. gest. Lukas Freiherr von Delmestri, Priester, 61 Jahre alt. 1657 — 12. Okt. gest. Michael de Peris, 70 Jahre alt. 1657 — (?). Nov. gest. Domitilla Freiin von Delmestri, 15 Jahre alt. 1658 —31. Janner gest. Lucia vonLocatelli, 85 Jahre alt. 1659 — 6. Febr. gest. Johann von Locatelli, 15Jahre alt. 1660 — 31. August gest. Franz de Peris, 18 Jahre alt. 1661 — 24. Janner gest. Lionel von L i o n e 11 i, 38 Jahre alt. 1661 — 4. Febr. gest. Michael de Peris, 5 Jahre alt. 1661 — 24. Marz gest. Andriana von Locatelli, 28 Jahre alt. 1661 — 6. April gest. Kaspar Freiherr von Ne y h aus, 26 Jahre alt. 1662 — 4.Febr. gest. Helene von Locatelli, 60 Jahre alt. 1662— 11. August gest. Eleonora Freiin von Locatelli, 30 Jahre alt, Tochter des Anton. 1662 — 31. August gest. Johann Bapt. Freiherr von Neyhaus, 3 Jahre alt. 1662 — 16. Sept. gest. Johann Freiherr von Delmestri, 4 Jahre alt. 1663— 30. Janner gest. Peter de Peris, 2 Jahre alt. 1663 — 10. Mai gest. Elisabeth von C i silin i, 70 Jahre alt. 1663 — 14. Mai gest. Johann Bapt. Freiherr von Delmestri, 74 Jahre alt. 1663 — 30. Juni gest. Franz von L o e a t e 11 i, 25 Jahre alt. 1663 — 29. August gest. Dominik de Peris, 3 Jahre alt, Sohn des Dominik. 1663 — 28. Dez. gest. Maria von Lionelli. 1664 — 7. August gest. Magdalena von Oomaula. 1664 — 17. August gest. Johann Bapt. von Lionelli. 1664— 21. Okt. gest. Valentin von Megherano, 34 Jahre alt. 1665 — 13. Febr. gest. Altea Freiin von Delmestri, 3 Monate alt. 1665 — 17. April gest. Darius Freiherr von Neyhaus, 33 Jahre alt. 1665 — 4. Juli gest. Faustine Freiin von Delmestri, 35 Jahre alt. 1665 — 30. Nov. gest. Anna von Locatelli, 25 Jahre alt. 1666—30. Janner gest. Josefine von F a b r i t i o, 60 Jahre alt. 1666 — 24. Marz gest. Magdalena Freiin von Neyhaus, 34 Jahre alt. 1666 — 4. April gest. Jakobea de Peris, 50 Jahre alt. 1666 — 24. April gest. Franz von Lionelli, 17 Jahre alt. 1666 —20. Juli gest. Štefan Freiherr von Delmestri, 1 Monat alt. 1666 — 10. August gest. Lukas Freiherr von Delmestri, 42 Jahre alt. 1666—16.Dez.gest. Lionello von Locatelli, 58Jahrealt. 1667 — 28. Mai gest. N. und N. von Lionelli, Zwillings-schwestern. 1667 — 8. Juni gest. Nikolaus Freiherr von Neyhaus, 21 Jahre alt. 1667 — 8. Juni gest. Blondine Freiin von Neyhaus, 9 Jahre alt. 1668 — 16. August gest. Hieronyma von Locatelli, 96 Jahre alt. 1668 — 13. Nov. gest. Leonhard Freiherr von D e 1 m e s t r i, 65 Jahre alt. 1669 — 5. Janner gest. Anton Freiherr von Locatelli, 7 Jahre alt, Sohn des Anton. 1669 — 22. Febr. gest. Faustina Freiin von Neyhaus. 1669 — 20. Marz gest. Magdalena Freiin von Delmestri, 68 Jahre alt. 1669 —21. Marz gest. Martin vonLocatelli, 69 Jahre alt. 1669 — 7. April gest. Katharina von Locatelli, 40 Jahre alt. 1669 — 28. Mai gest. Johann de Peris, 20 Jahre alt. 1669 — 20. August gest. Oktavia von Lionello, 65 Jahre alt. 1669 — 29. Sept. gest. Valentina di Peris, 3 Jahre alt. 1669 — 9. Nov. gest. Emilie Freiin von Neyhaus, 28 Jahre alt. 1670 — 23. Dez. gest. Johann Bapt. von Locatelli, 43 Jahre alt. 1671 — 17. Sept. gest. Anton Freiherr von Delmestri, 51 Jahre alt. 1672 — 2. Febr. gest. Angelus von G o v e r n a, 26 Jahre alt. 1673 — 23. April gest. Sebastian von Oolombicchio. 1673 — 16. Juni gest. Christof von Copmaul. 1674 — 14. April gest. Lucia von Li one 111, 82 Jahre alt. 1675 — 6. Janner gest. Lukas von D e 1 m e s t r i, 84 Jahre alt. 1675 — 27. Juli gest. Lucia Coronini, 60 Jahre alt. 1675 — 3. August gest. Aurora von Delmestri, 23 Jahre alt. 1676 — 10. April gest. Anton Freiherr von Locatelli Edler von Eulenburg und Schonfeld. 1676 — 22. August gest. Štefan Freiherr Delmestri von Schonberg. 1676 — 31. August gest. Marc Anton Coronino, 58 Jahre alt. 1676 — 25. Sept. gest. Margarete von Delmestri, 6 Monate alt, Tochter des Kari. 1676 — 14. Okt. gest. Valentin di Peris. 1676 — 20. Okt. gest. Helene Freiin von Delmestri, 60 Jahre alt. 1677 _ l. Febr. gest. Jakob di Peris, 3 Jahre alt. 1677 — 7. Febr. gest. Lucretia von Oopmaul, 60 Jahre alt. 1677 — 21. Febr. gest. Lucretia von Locatelli, Tochter des Jakob. 1677 — 19. Marz gest. Anton Josef von Michellini, 6 Tage alt, Sohn des Franz. 167 7 — 23. Marz gest. Uršula von M i c h e 11 i n i, 36 Jahre alt. 1677 —9. April gest. Kaspar von Locatelli, 48 Jahre alt. 1677 —10. April gest. Hortensia Freiin von Locatelli, 24 Jahre alt. 1677 — 25. Juni gest. Justus von Oolombicchio, Priester, 36 Jahre alt. 1677 — 9. Dez. gest. Margarete von Delmestri, 4 Tage alt, Tochter des Freiherrn Kari von Delmestri. 1678 — 20. Febr. gest. Sebastian von Oolombicchio, 1 Jahr alt, Sohn des Jakob. 1678 — 14. Mai gest. Ludvvig von Flammio, 32Jahrealt. 1678 — 24. Sept. gest. Horaz Freiherr von Delmestri, 38 Jahre alt. 1678 —7. Dez. gest. Franz von Michellini, 48 Jahre alt. 1679 — 24. Juli gest. Johann Bapt. von Ohoris, Medicus, 39 Jahre" alt. 1680 — 6. Juli gest. Bartholomaus von Locatelli, 56 Jahre alt. 1680 — 1. Nov. gest. Margarete von Locatelli, 35 Jahre alt. 1681 — 1. Febr. gest. Franz von Oolombicchio, 8 Tage alt. 1681 — 2.Marzgest. Livia von Delmestri, 75 Jahre alt. 1681 — 6. Marz gest. Katharina de Peris. 1681 — 3. Juli gest. Otto von Bel on. 1682 — 30. Janner gest. Katharina von Lionelli, 26 Jahre alt. 1682 — 7. Febr. gest. Felix Freiherr von Locatelli. 1682 — 2. Mai gest. Jakob von Oolombicchio. 1682 — 6. Dez. gest. Johann Bapt. di Peris, 9 Monate alt. 1683 — 28. Febr. gest. Hilarius von Stanta, 48 Jahre alt. 1684—19. Marz gest. Magdalena de Peris, 3Monate alt. 1686 — 12. Okt. gest. Justus di Peris, 81 Jahre alt. 1687 — 17. Febr. gest. Ferdinand Freiherr vonNeyhaus, 28 Jahre alt. 1687 — 16. Okt. gest. Pascha de Peris, 13 Monate alt. 1687 — 21. Okt. gest. Kari Freiherr von Delmestri, 50 Jahre alt. 1688—12. Dez. gest. Thaddaa von D el mestri, 10 Tage alt. 1688 — 31. Dez. gest. Katharina di Peris, 28 Jahre alt. 1689 —9.Marzgest. Germano von Lionelli, 60Jahre alt. 1690 — 17. Janner gest. Klaudius Freiherr vonDelmestri, 16 Tage alt. 1692 — 8. August gest. Stella von Lionelli, 60 Jahre alt. 1693 — 9.Febr.gest. Franz Maria Freiherr von Neyhaus, 56 Jahre alt. 1693 _ 9. Nov. gest. Jakob Freiherr von Locatelli, 30 Jahre alt. 1694 — 24. Febr. gest. Anna Maria von Locatelli, 32 Jahre alt. 1694 —21. Juli gest. ArdauravonDelmestri, 65Jahrealt. (?) — 29. Juli gest. Josef Graf Thurn, 42 Jahre alt. 1696 — 3. April gest. Franziska d i Pieri, 4 Tage alt, Tochter des Johann. 1696 — 28. Mai gest. Pascha d i Pieri, 26 Jahre alt, Tochter des Johann. 1697 — 23. Juni gest. Vinzenz d i Pieri, Sohn des Johann Bapt. 1698 — 8. Janner gest. Elisabeth von Locatelli, Gattin des Jakob. 1698 — 29. Janner gest. Ludvvig Freiherr von Locatelli, 12 Tage alt. 1698 — 1. Marzgest. Jakob von Locatelli, 47 Jahre alt. 1699 — 7. Marz gest. Uršula Bianca Freiin von Locatelli, 6 Jahre alt. 1699 — 19. April gest. Heinrich Freiherr von Locatelli, 2 Jahre alt. 1699 — 23. April gest. Johann Josef d i Peris, 2 Tage alt, Sohn des Johann. 1699 — 8. Mai gest. Katharina Freiin von Locatelli, Gattin des Jakob. 1700 — 4. Dez. gest. Aurora Benvenuta Freiin von Delmestri, 1 Monat alt, Tochter des Franz. 1701 — 24. April gest. Andreas Freiherr von Locatelli, 65 Jahre alt. 1701 —29.Okt. gest. Lucretia von Locatelli, 93Jahre alt. 1701 —22. Nov. gest. Josef von Oolombicchio, Sohn des Justinus. 1701 — 16. Dez. gest. Ludvvig de Peris, 2 Jahre alt, Sohn des Dominik. 1702 — 26. Sept. gest. Uršula Freiin von Neyliaus, 69 Jahre alt. 1702 — 22. Dez. gest. Vinzenz,di Pieri, 8 Monate alt, Sohn des Michael. 1703 — 5. Marz gest. Johann di Pieri, 7 Jahre alt, Sohn des Josef. 1703 — 22. Juli gest. Anton Freiherr von Delmestri, 40 Jahre alt. 1703 — 25. Juli gest. Bianca von Delmestri, 3 Jahre alt, Tochter des Georg. 1704 — 6. August gest. Franz Freiherr von Delmestri, 69 Jahre alt, Sohn des Lukas. 1705 — 31. Dez. gest. Elisabeth Freiin von Locatelli, Gattin des Anton. 1707 — 11. Dez. gest. Anthea Freiin von Delmestri, 68 Jahre alt, Witwe nach Sertonio. 1709 — 10. August gest. Bartholomaus Freiherr von Locatelli, 26 Jahre alt. 1709 — 13. Nov. gest. Leonhard Freiherr von Delmestri, 33 Jahre alt. 1710 — 25. Janner gest. Michael dePeris, 60 Jahre alt. 1710 — 29. Janner gest. Felizitas Freiin von Locatelli, 40 Jahre alt. 1710 — 25. Febr. gest. Elisabeth von Oolombicchio, 1 Jahr alt, Tochter des August. 1710 — 1. Juli gest. Johann d i Pieri, 6 Jahre alt. 1710 — 5. August gest. Thomas Freiherr von Locatelli, Priester, 73 Jahre alt. 1710 — 26. Sept. gest. Nikolaus Freiherr von Tacco, Priester, 70 Jahre alt. 1710 — 15. Okt. gest. Matthias d i Pieri s, vulgo Sam ar, 50 Jahre alt. 1710 — 25. Okt. gest. Darius Johann Bapt. Freiherr von Neyhaus, 45 Jahre alt. 1711 — 20. Febr. gest. Veit Georg Freiherr von Delmestri. 1711 — 27. April gest. Lukas Freiherr von Delmestri, 3 Jahre alt, Sohn des Franz. 1711 — 14. Mai gest. Magdalena Freiin von Locatelli, 88 Jahre alt. 1711 — 13. August gest. Johanna de Peris, 7 Jahre alt. 1711 — 5. Sept. gest. Elisabeth Uršula von Delmestri, 8 Monate alt, Toehter des Franz. 1711 — 24. Dez. gest. Lucia de Peris, 15 Monate alt. 1712— 13. Janner gest. Franziska d i Pieri, 70 Jahre alt. 1712 — 18. Febr. gest. Anthea Freiin von Locatelli, 24 Jahre alt, Gattin des Georg. 1712 — 27. August gest. Bartholomaus Ignaz Anton Freiherr von Delmestri, 8 Tage alt, Sohn des Valentin. 1712 — 14. Okt. gest. Julia Freiin von Delmestri, 65 Jahre alt, Witwe nach Kari. 1713 — 13. Marz gest. Pascha de Peris, 54 Jahre alt. 1716 — 2. Janner gest. Anna di Peris, 5 Tage alt, Toehter des Dominik. 1716 — 17. Janner gest. Bertram von Locatelli, Priester, 70 Jahre alt. 1716 — 27. Janner gest. Lucia di Peris, 30 Jahre alt, Gattin des Dominik. 1716 — 3. Febr. gest. Lucia Freiin von Tacco, 45 Jahre alt, Gattin des Kari* 1717 — 17. Dez. gest. Uršula Cacilia Lucia Freiin von Locatelli, 4 Tage alt, Toehter des Georg. 1718 — 1. August gest. Kari Oktavian von Ortolani, 1 Jahr alt. 1718— 12. August gest. Silvia Freiin von Delmestri, 1 Jahr alt, Toehter des Klaudius. 1719 — 6. Marz gest. Franz Freiherr von Tacco, Priester, 50 Jahre alt. 1719 — 28. Juli gest. Lukas Peter Freiherr von Delmestri, 50 Jahre alt. 1719 — 4. Okt. gest. Anna von Pancera, 5 Monate alt, Toehter des Anton. 1719 — 10. Okt. gest. Anna von Flammio, 1 Jahr alt, Toehter des Anton. 1719 — 10. Okt. gest. Eosa von Pancera, 5 Monate alt, Toehter des Anton. 1719 — 15. Okt. gest. Franz Freiherr von Locatelli, 3 Jahre alt, Sohn des Georg. 1719 — 18. Okt. gest. Helene von Ortolani, 3 Jahre alt, Toehter des Johann. 1719 — 19. Okt. gest. Johann Bapt. Freiherr von Locatelli, 6 Monate alt, Sohn des Georg. 1719 — 31. Okt. gest. Albert von Ortolani, 12 Tage alt, Sohn des Johann Bapt. 1719 — 15. Nov. gest. Elisabeth von Delmestri, Toehter des Johann Bapt. 1719 — 5. Dez. gest. Josef Freiherr von Delmestri, 1 Jahr alt, Sohn des Johann Bapt. 1720 — 15. Janner gest. Hannibal von Lionelli, 71 Jahre alt. 1720 — 14. April gest. Miehael de Pieri, 50 Jahre alt. 1720 — 14. Okt. gest. Gemma von Sughetini, 5 Jahre alt, Toehter des Hieronymus aus Aquileja. 1722 — 26. Febr. gest. Johann Veit von Lionelli, 73 Jahre alt. 1723 — 26. Marz gest. Lukas Laurenz Freiherr von Delmestri, 58 Jahre alt. 1723 — 2. Okt. gest. Konstanze von Delmestri, 1 Jahr alt, Toehter des Klaudius. 1724 — 23. Marz gest. Franz von Colombicchio, 11 Jahre alt, Sohn des Justinian. 1724 — 31. Dez. gest. Katharina Freiin von Delmestri, 61 Jahre alt, Toehter des Georg. 1725 — 27. Febr. gest. Lucretia von Locatelli, 5 Jahre alt, Toehter des Valentin. 1725 — 4. April gest. Franz Freiherr von Locatelli, 70 Jahre alt. 1726 — 12. August gest. Franz Josef Freiherr von Delmestri, 63 Jahre alt. 1726 — 21. August gest. Lucia Freiin von Delmestri, 50 Jahre alt. 1726 — 29. August gest. Ludovica von Flammio, 5 Jahre alt, Toehter des Anton. 1727 — 24. April gest. Anton von Ortolani, 3 Jahre alt. 1727 — 16. Mai gest. Helene von Lionelli, 36 Jahre alt. 1728 — 18. Janner gest. Franz Freiherr Delmestri von Schonberg, 61 Jahre alt. 1729 - 28. Marz gest. Eudolf Graf Thurn, 70 Jahre alt. 1730 — 19. Mai gest. Nikolaus von Locatelli, 7 Tage alt, Sohn des Johann Bapt. 1730 — 30. Okt. gest. Johann Bapt. von Locatelli, 11 Monate alt, Sohn des Anton. 1731 — 15. Sept. gest. Horaz Freiherr von Delmestri, 61 Jahre alt. 1731 — 25. Okt. gest. Eleonora von Grotta, 4 Monate alt, Toehter des Anton. 1731 — 22. Dez. gest. Nikolaus von Locate 11 i, 3 Jahre alt, Sohn des Valentin. 1732 — 8. Juni gest. Klaudius Anton Freiherr von Delmestri Edler von Schonberg, 39 Jahre alt. 1732 — 23. Okt. gest. Bernardine von Gentschau, 72 Jahre alt, Gattin des Johann aus Erfurt. 1732 — 23. Nov. gest. Jakob von Locatelli, 72 Jahre alt. 1733 — 11. Juni gest. Tranquilla von Grotta, 4 Jahre alt, Toehter des Anton. 1733 — 24. August gest. Uršula Benvenuta vonPancera, 19 Jahre alt, Toehter des Anton. 1734 — 16. Janner gest. Nikolaus von Locatelli, Priester, 44 Jahre alt. 1734 — 9. Febr. gest. Maria von Delmestri, 30 Jahre alt, Toehter des Franz. 1735 — 25. Febr. gest. Johann Dominik de Peris, Kanzler von Oormons, 45 Jahre alt. Anmerkung: Begraben in der Strazzolinischen Gruft. 1736 — 22. August gest. Maria di Pieris aus Eutars, 70 Jahre alt, Toehter des Johann. 1736 — 30. August gest. Maria von F1 a m mi o, 52 Jahre alt. 1736 — 25. Sept. gest. Franz Freiherr von Delmestri, 1 Jahr alt. 1736 — 26. Nov. gest. Johann Bapt. von Locatelli, 5 Jahre alt, Sohn des Anton. 1736 — 16. Dez. gest. Johann de Peris, 6 Jahre alt, Sohn des Johann Dominik. 1740 — 17. Juli gest. Ludovica Freiin von Delmestri, 57 Jahre alt, Witwe nach Johann Bapt. 1740 — 22. Sept. gest. Andreas von Locatelli, 15 Jahre alt, Sohn des Johann Bapt. 1740 — 26. Okt. gest. Emilie Freiin von Delmestri, 63 Jahre alt, Witwe nach Franz. 1741 — 26. Marz gest. Matthias von Reya, 33 Jahre alt. 1741 — 14. Mai gest. Konstanze Freiin von Delmestri, 84 Jahre alt. 1741 — 14. Sept. gest. Felizitas von Locatelli, 15 Monate alt, Tochter des Jakob. 1741 — 22. Okt. gest. Uršula de Peris, 70 Jahre alt, Gattin des Dominik. 1742 — 14. Mai gest. Anton von Locatelli, 50 Jahre alt. 1742 — 30. August gest. Bosa von Flammio, 42 Jahre alt, Gattin des Marius. 1742 — 25. Dez. gest. Kari Freiherr von Tacco, 73 Jahre alt. 1743 — 13. Febr. gest. Paul di Pietro (?), 30 Jahre alt, Sohn des Johann. 1743 — 7. Marz gest. Theresia von Colombicchio, 68 Jahre alt, Witwe nach Justinian. 1743 — 3. Mai gest. Katharina von Pittoni, geb. von Polini, 70 Jahre alt. 1744 — 27. Sept. gest. Anna von Ortolani, 39 Jahre alt, Frau des Johann Bapt. 1744 — 17. Nov. gest. Marianna Freiin von Tacco, 37 Jahre alt, Tochter des Kari. 1746 — 11. Nov. gest. Dominika di Pieri, 25 Jahre alt, Tochter des Johann. 1748 — 3.Febr.gest. Korneliavon Formentini, 57 Jahre alt, Gattin des Josef. 1748 —14.Sept.gest. AndreasvonLocatelli, 73Jahrealt. 1749 —22. Marz gest. Josef von Formentini, 72Jahrealt. 1749 — 27. August gest. Katharina von Brumatti, 34 Jahre alt, Gattin des Josef. 1749 — 22. Okt. gest. Judith von Locatelli, 4 Jahre alt, Tochter des Johann Bapt. 1750 — 27. August gest. Katharina von Delmestri Freiin von Schonberg, 80 Jahre alt. 1751 — 7. Janner gest. Johann von Locatelli. 1751 — 23. Janner gest. Theresia von Lionelli, 45 Jahre alt, Witwe nach Yeit. 1751 — 11. April gest. Lukas Freiherr von Delmestri, Sohn des Anton. 1751 — 24. Juli gest. Anton von Locatelli, 9 Monate alt, Sohn des Jakob. 1751 — 13. Sept. gest. Eleonora von Flammio, Tochter des Michael. 1751 — 2. Okt. gest. Elisabeth von Flammio, 2 Jahre alt, Tochter des Michael. 1751 — 28. Dez. gest. Barbara Contessa Man z a m, 67 Jahre alt. 1752 — 20. Febr. gest. Marianna von Beya, 1 Jahr alt, Tochter des Jakob. 1752 — 20. Sept. gest. Elisabeth Freiin von Delmestri, 82 Jahre alt, Witwe nach Leonhard. 1753 —18. Janner gest. Orginald Freiherrvon Delmestri, 1 Jahre alt, Sohn des Richard. 1753 — 10. Febr. gest. Eleonora Freiin von Delmestri, 5 Tage alt, Tochter des Richard. 1754 — 17. Febr. gest. Anna Maria von Reya, 76 Jahre alt, Witwe nach Anton. 1754 — 2. Marz gest. Valentin von Locatelli. 1754— 17. August gest. Franz von Lionelli, 62 Jahre alt. 1755 —16. April gest. Tranquillavon Grotta, 92Jahrealt. 1756 — 22. Marz gest. Andreas von Locatelli-Eulen-burg und Schonfeld, 63 Jahre alt. 1756 — 19. Nov. gest. Ludvvig Delmestri Freiherr von Schonberg, 8 Monate alt, Sohn des Anton. 1757 — 10. August gest. Lucia di Pieri, 66 Jahre alt, Witwe nach Martin. 1758 — 7. Janner gest. Oktavio von L i o n e 11 i, 72 Jahre alt. 1758 — 29. Febr. gest. Peter Freiherr von Delmestri, 54 Jahre alt. 1758 — 27. Marz gest. Uršula von Locatelli, 1 Jahr alt, Tochter des Jakob. 1758 — 3. April gest. Aloisia Freiin von Delmestri, Tochter des Anton. 1758 — 3. Mai gest. Valentin von Locatelli, 16 Jahre alt, Sohn des Johann. 1758 — 13. Nov. gest. Johann Bapt. von Locatelli, 3 Jahre alt, Sohn des Jakob. 1759 — 2.Maigest. Veronika von Locatelli, 70 Jahre alt. 1759 — 3. Okt. gest. Anton Maria von Locatelli, 45 Jahre alt. 1760 — 9. April gest. Anna vou Delmestri, Tochter des Binaldus. 1761 — 5. Febr. gest. Georg Freiherr Locatelli von Eulenburg und Schonfeld, 71 Jahre alt. 1761 — 20. Febr. gest. Justiniana von Colombicchio, 1 Jahr alt, Tochter des Johann Bapt. 1761 — 1. April gest. Kassandra von Brumatti. 1761 — 13. Mai gest. Theresia von Reya, 16 Tage alt, Tochter des Johann. 1761 — 6. Dez. gest. Euphemia Freiin von Delmestri, geb. Grafin von Coronini, 70 Jahre alt. 1761 — 11. Dez. gest. Livia von Lionelli, 65 Jahre alt, Tochter des Veit. 1763 — 3. Janner gest. Magdalena von Locatelli, 43 Jahre alt, Witwe nach Johann Maria. 1763 — 26. April gest. Georg Freiherr von Delmestri, Priester, 59 Jahre alt. 1763 — 17. August gest. Eleonora von Ortolani, 63 Jahre alt, Witwe nach Albert. 1764 — 7. Febr. gest. Lucia von Locatelli, 52 Jahre alt. 1764 — 4. April gest. Terentia von Flammio, 6 Jahre alt. 1764 — 2. Juni gest. Anton von Grotta, 66 Jahre alt. 1764 — 25. Juli gest. Johann Bapt. von Grotta, Priester, 29 Jahre alt. 1764 — 13. Sept. gest. Anton von Flammio, 86 Jahre alt. 1765— 19. Juli gest. Johann Bapt. von Locatelli, 6 Jahre alt. 1765 — 20. Juli gest, Johann Anton von Rey a, 3 Jahre alt. 1765 — 26. Juli gest. Anton von Flammio, 3 Jahre alt, Sohn des Michael. 1765 — 15. Sept. gest. Sertorius Delmestri Freiherr von Schonberg, 79 Jahre alt. 1765 — 17. Okt. gest. Theresia von Delmestri, 1 Jahr alt, Tochter des Eichard. 1766 — 13. Janner gest. Theresia von Tacco, 60 Jahre alt, Gattin des Franz. 1766 — 10. Marz gest. Kari von Locatelli, 50 Jahre alt, Sohn des Valentin. 1766 — 7. August gest. Elisabeth Freiin von Delmestri, 10 Jahre alt, Tochter des Eichard. 1767 — 4. Dez. gest. Johann Bapt. von Lionelli, 76 Jahre alt. 1768 — 27. Juli gest. Uršula von Lionel li, 72 Jahre alt. 1768 — 11. Sept. gest. Jakoba von Beya, Tochter des Johann Anton. 1768 — 13. Sept. gest. Anna von Eeya, 3 Tage alt, Tochter des Anton. 1768 — 16. Sept. gest. Margarete von Colombicchio, 6 Jahre alt, Tochter des Johann Bapt. 1768 — 16. Okt. gest. Alois Graf Coronini, 1 Jahr alt, Sohn des Anton. 1768 — 19. Nov. gest. Elisabeth von Locatelli, 80 Jahre alt. 1769— 16. April gest. Nikolaus vonOrtolani, 77 Jahre alt. 1769 — 23. August gest. Josefine Freiin von Delmestri, 2 Jahre alt. 1769 — 22. Sept. gest. Eosa von Ortolani, 48 Jahre alt, Gattin des Johann Veit. 1770 — 26. Febr. gest. Ernesta Freiin von Tacco, 18 Jahre alt, Tochter des Franz. 1770 — 15. Juli gest. Josef Freiherr von Tacco, 1 Jahr alt. 1770 — 14. Sept. gest. Helene von Grotta, 72 Jahre alt. 1771— 11. Juni gest. Johann Veit Freiherr von Delmestri, 64 Jahre alt. 1772 — 8. Marz gest. Felizitas Freiin von Delmestri, 8 Jahre alt. 1772 — 2. Nov. gest. Franz von Grotta, 32 Jahre alt. 1772 — 8. Nov. gest. Jakob von Colombicchio, Priester, 72 Jahre alt. 1773 — 3. April gest. Josefine von L o c a t e 11 i, 44 Jahre alt. 1773 — 23. Mai gest. Marianna Freiin von Tacco, 21 Jahre alt. 1773 — 28. Mai gest. Sebastian von Colombicchio, 19 Jahre alt. 1774 — 23. Febr. gest. Paula Freiin von Delmestri, 75 Jahre alt, Gattin des Peter. 1774 — 23. Juli gest. Jakob von Beya, 3 Tage alt, Sohn des Anton. 1775 — 23. Mai gest. Veit Josef Ortolani von Gartenburg, 64 Jahre alt. 1775— 10. Juni gest. Viktoria von Flammio, 68 Jahre alt. 1777 — 26. Okt. gest. Antonia, verw. von Locatelli, 83 Jahre alt. 1778 — 28. Mai gest. Franz von Ortolani, 72 Jahre alt. 1778 — 22. August gest. Bernhard Graf Delmestri, 9 Monate alt, Sohn des Josef. 1779 — 5. Febr. gest. Leopoldine von Flammio, 67 Jahre alt. 1779 — 9. Juli gest. Josef von Grotta, 54 Jahre alt. 1779 — 20. Nov. gest. Felizitas Grafin Neyhaus, 4 Jahre alt, Tochter des Michael. 1781 — 31. Mai gest. Johann von Beya, 71 Jahre alt. 1781 — 1. August gest. Marianna Freiin von Locatelli, geb. Grafin Coronini, 82 Jahre alt, Witwe nach Georg. 1781 — 27. Sept. gest. Franz Josef Graf Delmestri, 8 Monate alt, Sohn des Josef. 1782 — 12. Mai gest. Anton Freiherr von Delmestri-Schonberg, 63 Jahre alt. 1782 — 23.Juligest. Kaspar von Martinis, 83 Jahre alt. 1782 — 3. Sept. gest. Aurelia von Pelka, 7 Jahre alt, Tochter des Max. 1782 — 18. Dez. gest. Maria Serafine Freiin von Tacco, 74 Jahre alt. 1783 — 11. Janner gest. Eosa von Colombicchio, 76 Jahre alt, Tochter des August. 1783 — 1. Marz gest. Laurenz von Beya, Priester, 82 Jahre alt. 1783 — 2. Nov. gest. Anton Graf Delmestri, 10 Monate alt. 1784 — 18. Dez. gest. Kari Freiherr von Locatelli, Priester, 93 Jahre alt. 1785 — 24. Febr. gest. Franz Xaver Freiherr von Terzi, Priester, 85 Jahre alt. 1785 — 23. Okt. gest. Ferdinand von Ortolani, 63 Jahre alt. 1786 — 28. Mai gest. Kari Freiherr von Delmestri, Priester, 84 Jahre alt. 1786 — 20. Dez. gest. Anton Graf Neyhaus, Oberst, 76 Jahre alt. 1787 — 21. Nov. gest. Josef Freiherr von Delmestri, 82 Jahre alt. 1789—17. Janner gest. Jakobvon Locatelli, 79 Jahre alt. 1789 — 16. Marz gest. Eichard Freiherr von Delmestri, 12 Tage alt, Sohn des Anton. 1789— 19.April gest. Jakob von Locatelli, 67 Jahre alt. 1790 — 4. Janner gest. Anna von Locatelli, 21 Jahre alt, Tochter des Johann. 1790 — 13. Juni gest. Kari von Colombicchio, 81 Jahre alt. 1791 — 11. Juli gest. Lucia von Lionelli, 26 Jahre alt, Tochter des Franz. 1792 — 22. Okt. gest. Leopold von Beya, 6 Tage alt, Sohn des Anton. 1792 — 27. Dez. gest. Johann von Locatelli, 54 Jahre alt, Sohn des Jakob. 1793 — 15. Mai gest. Anna von Reja, 3 Monate alt, Tochter des Anton. 1794 — 25. Janner gest. Johann Bapt. Freiherr von Delmestri, 8 Tage alt. 1794 — 27. Juni gest. Rosa von Flammio, 74 Jahre alt, Gattin des Michael. 1795 — 1. Marz gest. Leopold von Reya, 4 Tage alt, Sohn des Anton. 1795 — 8. Sept. gest. Marianna von Savorgnani, 5 Jahre alt, Tochter des Josef. 1795 — 21. Nov. gest. Julia von Martinis, 66 Jahre alt. 1796 — 6. Janner gest. Franziska von Comelli, 4 Tage alt, Tochter des Siegfried. 1796 — 4. Mai gest. Johann Bapt. von Colombicchio, 80 Jahre alt. 1796 — 3. Sept, gest. Jakob von Locatelli, 29 Jahre alt, Sohn des Johann. 1797 — 24. Juni gest. Anna von Locatelli, 86 Jahre alt, Witwe nach Jakob. 1797 — 8. Dez. gest. Magdalena von P i ac en t in i, 5 Jahre alt, Tochter des Jakob. 1799 — 14. August gest. Franz Freiherr von Locatelli, 76 Jahre alt. 1802 — 6. Okt. gest. Cacilia Freiin von Locatelli, 76 Jahre alt. 1803 — 24. August gest. Johann von Ortolani, 78 Jahre alt. 1804 — 15. August gest. Antonia Grafin Lanthieri, 82 Jahre alt, Witwe nach Ferdinand. 1805 — 14. Juli gest. Filippine Freiin von Tacco, 65 Jahre alt, Witwe nach Franz. 1805 — 26. Nov. gest. Silvia Freiin von Delmestri, 8 Tage alt, Tochter des Anton. 1806 — 16. April gest. Anna von Cattarini, 82 Jahre alt, Gattin des Johann Bapt. 1806 — 9. Mai gest. Anna von Savorgnani, 47 Jahre alt, Gattin des Josef. 1806 — 8. Okt. gest. Eleonora Freiin von Delmestri, geb. Grafin Lanthieri, 86 Jahre alt. 1807 — 6. Okt. gest. Beatris Freiin von Delmestri, 21 Jahre alt. 1808 — 26. Janner gest. Franz Graf Delmestri, 70 Jahre alt. 1808 — 24.Febr. gest. Bichard Freiherr von Delmestri, 85 Jahre alt. 1808 — 2. Marz gest. Franz von Lionelli, 79 Jahre alt. 1808 — 15. Marz gest. Anton von Martinis, Priester, 79 Jahre alt. 1808 — 19. Dez. gest. Marianna von Ogaro, 66 Jahre alt. 1809 — 26. Febr. gest. Uršula Freiin von Delmestri, 85 Jahre alt, Tochter des Klaudius. 1809 — 24. Marz gest. Josef Freiherr von Delmestri, 8 Monate alt, Sohn des Anton. 1813 — 26. Janner gest. Walburga von Locatelli, 17 Jahre alt, Tochter des Hieronymus. 1813 — 11. Juli gest. Marianna von Locatelli, 72 Jahre alt, Tochter des Jakob. 1813 — 26. August gest. Josef Justinian von Colombicchio, Priester, 52 Jahre alt. 1814 — 28. Janner gest. Johann Bapt. von Colombicchio, 2 Monate alt, Sohn des Jakob. 1815 — 11. Mai gest. Lucia von Lionelli, 88 Jahre alt, Witwe nach Franz. 1816 — 4. Nov. gest. Paula von Flammio, 64 Jahre alt, Tochter des Michael. 1817 — 14. Febr. gest. Georg von Loeatelli, 74 Jahre alt, Sohn des Jakob. 1817 — 8. Marz gest. Cacilia Grafin Delmestri, 4 Tage alt, Tochter des Bernard. 1818 — 30. Nov. gest. Theresia Grafin Delmestri, 1 Monat alt, Tochter des Bernard. 1820 — 28. Dez. gest. Augusta Freiin von Buffa, 50 Jahre alt, Gattin des Ferdinand. 1822 — 11. Febr. gest. Silvia Freiin von Delmestri, 1 Monat alt, Tochter des Beginald. 1825 — 21. Janner gest. Cacilia von Locatelli, geb. Grafin Thurn-Hoffer-Valsassina, 50 Jahre alt. 1825 — 24. Marz gest. Anna von Savorgnani, 1 Jahr alt, Tochter des Vinzenz. 1825 — 18. Mai gest. Justina Grafin Delmestri, 12 Jahre alt, Tochter des Bernard. 1825 — 1. Juli gest. Uršula von Savorgnani, 24 Jahre alt, Gattin des Vinzenz. 1826 — 10. April gest. Maria Anna Freiin von Locatelli, 78 Jahre alt. 1826 — 22. April gest. Heinrich Freiherr von Delmestri, 55 Jahre alt, Sohn des Bichard. 1826 — 10. Okt. gest. Franz von Platzer, Bezirksrichter, 40 Jahre alt. Anmerkung: Selbstmorder. 1826 — 28. Dez. gest. TheresiavonFlammio, 75Jahre alt. 1827 — 16. Okt. gest. Anna von Zorzini, 60 Jahre alt, Gattin des Johann Bapt. 1829 — 29. Okt. gest. Franz Freiherr von Locatelli, 47 Jahre alt, Sohn des Franz. 1830 — 18. Marz gest. Franz von Ogaro, 64 Jahre alt, Sohn des Josef. 1831 — 21. Febr. gest. Heinrich Freiherr von Delmestri, 7 Jahre alt. 1831 — 9. Mai gest. Aloisia Freiin von Delmestri, 10 Monate alt, Tochter des Richard. 1831 — 3. Nov. gest. Adolf Graf Delmestri, 11 Jahre alt. 1832 — 1. Marz gest. Anton Delmestri Freiherr von Sehonberg, 72 Jahre alt. 1833 — 6. Febr. gest. Johann Bapt. Freiherr von Delmestri, Priester, 83 Jahre alt. 1833 — 16. Febr. gest. Jakob von Colombicchio, 68 Jahre alt, Sohn des Johann Bapt. 1834 — 9. April gest. Eaimund von Locatelli, 3 Jahre alt, Sohn des Georg. 1834 — 9. April gest. Georg von Locatelli, 8 Tage alt, Sohn des Georg. 1834 — 23. April gest. Anton Freiherr von Delmestri, 5 Jahre alt. 1835 — 3. Janner gest. Silvia Grafin Delmestri, 89 Jahre alt, Witwe nach Josef. 1836 — 23. Marz gest. Kaspar Freiherr von Delmestri, 70 Jahre alt. 1837 — 13. Marz gest. Eeginald Freiherr von Delmestri, 66 Jahre alt. 1837 — 31. Juli gest. Johann Bitter von Locatelli, 43 Jahre alt, Sohn des Jakob. 1838 — 18. Janner gest. Katharina von Oolombicchio, geb. Freiin von Locatelli, 48 Jahre alt. 1838 — 7. Juni gest. Silvia Freiin von Delmestri, Tochter des Eichard. 1839 — 30. Dez. gest. Eichard Delmestri Freiherr von Schonberg, 49 Jahre alt. 1841 — 1. Marz gest. Aloisia Freiin von Delmestri, 84 Jahre alt, Tochter des Anton. 1841 — 12. August gest. Josefine Freiin von Locatelli, 1 Jahr alt, Tochter des Georg. 1843 — 1. Febr. gest. Kari von Oolombicchio, 1 Jahr alt, Sohn des Johann Bapt. 1844 — 22. April gest. Felizitas Freiin von Delmestri, geb. Grafin Thurn, 78 Jahre alt. 1845 — 12. Febr. gest. Johann Freiherr von Locatelli, 19 Jahre alt, Sohn des Georg. 1846 — 26. August gest. Ernesta Freiin von Locatelli, 17 Jahre alt, Tochter des Georg. 1848 — 2. Janner gest. Siegmund von Savorgnani, 59 Jahre alt. 1848 — 20. Sept. gest. Franz von Savorgnani, 57 Jahre alt, Sohn des Josef. 1851 — 17. Janner gest. Lukas Freiherr von Delmestri, 50 Jahre alt. 1854 — 27. Marz gest. Bernard Graf Delmestri, 74 Jahre alt. 1855 — 20. Janner gest. Antonia Grafin Busi, 4 Jahre alt, Tochter des Josef. 1856 — 24. April gest. Theresia Grafin Delmestri, geb. Grafin Ottelio, 64 Jahre alt. 1857 - 31. Marz gest. Martha Grafin Delmestri, geb. Freiin von Locatelli, 24 Jahre alt. 1861 — 3. August gest. Anton Freiherr von Locatelli, 16 Jahre alt, Sohn des Georg. 1862 — 2. Juni gest. Georg Freiherr von Locatelli, 65 Jahre alt. 1864 — 25. Mai gest. N. von Niesner, Sohn des Ladislaus. 1865— 14. Mai gest. Bernard Graf Delmestri, 2 Jahre alt, Sohn des Veit. 1867 — 12. Janner gest. Antonia Freiin von Tacco, 78 Jahre alt, Tochter des Josef. 1867 — 5. Febr. gest. Kari von Le.itenburg, 57 Jahre alt, Sohn des Josef. 1869 — 10. Mai gest. Johann Bapt. von Oolombicchio, 54 Jahre alt, Sohn des Jakob. 1870 — 10. Mai gest. Johann Veit Graf Delmestri, 54 Jahre alt, Sohn des Bernard. 1872 — 1. Juni gest. Anton von Oolombicchio, 101 Jahre alt, Sohn des Johann Bapt. 1874 — 16. Okt. gest. Josef von Manzano, 8 Jahre alt, Sohn des Franz. 1875 — 24. April gest. Katharina Freiin von Delmestri, 90 Jahre alt, Witwe nach Eeginald. 1875 — 26. Mai gest. Johann Freiherr von Delmestri, 72 Jahre alt. 1875 — 12. August gest. Ernst Freiherr von Locatelli, 8 Jahre alt, Sohn des Michael. 1876 — 5. Mai gest. Theresia von Stabile, 5 Jahre alt, Tochter des Christian. 1876 — 20. Mai gest. Maria von Stabile, 20 Jahre alt, Tochter des Christian. 1876 — 8. Juli gest. Gisela von Seidel, 1 Jahr alt, Tochter des Alexander. 1877 — 23. Okt. gest. Eugen von Oolombicchio, 65 Jahre alt. 1878 — 6. Janner gest. Christian von Stabile, 1 Monat alt, Sohn des Christian. 1878 — 30. Nov. gest. Beatrix Freiin von Locatelli, 68 Jahre alt, Witwe nach Anton. 1879 — 22. Juli gest. Josefa von Fodransperg, 39 Jahre alt, Gattin des Bernard. 1879 — 29. Dez. gest. Kari von Oolombicchio, 63 Jahre alt. 1880 — 11. Dez. gest. Anna von Oolombicchio, 90 Jahre alt. 1884 — 13. Sept. gest. Ernesta Freiin von Locatelli, geb. Grafin Strassoldo, 78 Jahre alt. 1884 — 9. Okt. gest. Anton von Oolombicchio, 59 Jahre alt. 1885 — 7. Janner gest. Franz von Stabile, 2 Monate alt, Sohn des Christian. 1885 — 18. Okt. gest. Christian von Stabile, 46 Jahre alt. 1885 — 30. Dez. gest. Candidus von Zucco, 82 Jahre alt. 1886 — 23. Febr. gest. Walpurga Freiin von Delmestri, geb. Freiin von Locatelli, 57 Jahre alt. 1886 — 14. Dez. gest. Andreas Bitter von Peru sin i, 58 Jahre alt. 1887 — 13. April gest. Christian von Stabile, 9 Jahre alt, Sohn des Christian. 1889 — 20. April gest. Ilda von Savorgnani, 3 Jahre alt, Tochter des Josef. 1889 — 24. April gest. Beatrix Freiin von Delmestri, 70 Jahre alt, Tochter des Eeginald. 1889 — 15. August gest. Paula von Falser, 1 Monat alt, Tochter des Johann. 1890 — 9. Sept. gest. Maria von Manzano, 58 Jahre alt, Witwe nach Dominik. 1892 — 5. Janner gest. Maria von Oorti, 26 Jahre alt. 1894 — 8. Janner gest. Eegina de Sabato aus Pavia, 90 Jahre alt. 1894 — 10. Janner gest. Hektor Zucco Conte della Cuceagna, 50 Jahre alt. 1894 — 19. Juni gest. Vinzenz Ritter von Perusini, 57 Jahre alt. 1897 — 30. Juni gest. Anton Graf Thurn-Valsassina, 82 Jahre alt. 1897 — 19. August gest. Filippine von Blumfeld, geb. Freiin von Tacco, 85 Jahre alt. 1899 — 9. Juli gest. Anna, vervv. von Leitenburg, geb. Bernardelli, 76 Jahre alt. 1900 — 1. Marz gest. Christof Freiherr Zucco von Cuccagna, 62 Jahre alt. Corona. Pfarre S. Zenonis. 1791 — 24. Okt. gest. Franz von Finetti, 90 Jahre alt. 1800 — 28. August gest. Josef von Finetti, 10 Monate alt, Sohn des Josef. 1800 — 9. Sept. gest. Josef von Finetti, 4 Tage alt, Sohn des Josef. Crauglio. Tikarlat S. Cantlani M. 1676 — 11. Nov. gest. Paul von Formentini. 1677 — 18. April gest. Peter von Steffaneo. 1681 — 10. Okt. gest. Franz von Steffaneo, 24 Jahre alt, Sohn des Trojanus. 1683 — 19. August gest. Bosa von Steffaneo, 2 Jahre alt, Tochter des Trojanus. 1689 — 17. Juli gest. Helene von Fabris, 2 Jahre alt, Tochter des Petacius. 1689 — 22. Okt. gest. Laura von Steffaneo, 51 Jahre alt. 1693 — 19. August gest. Marcellus von Biani, 25 Jahre alt. 1694 — 25. Febr. gest. Nikolaus von Steffaneo, 40 Jahre alt. 1701 — 10. Juli gest. Fabricius Conte Zucco, 50 Jahre alt. 1705 — 1. Sept. gest. Theresia von Steffaneo, 3 Jahre alt, Tochter des Leopold. 1705 — 20. Okt. gest. Oktav von Fabris, 66 Jahre alt. 1705 — 26. Nov. gest. Franz von Steffaneo, 3 Jahre alt, Sohn des Leopold. 1708 — 13. Nov. gest. Katharina von Steffaneo, 36 Jahre alt. 1709 — 28. Dez. gest. Kari von Steffaneo, 3 Jahre alt, Sohn des Leopold. 1714 — 10. Nov. gest. Troianus von Steffaneo 85 Jahre alt. 1718 — 3. August gest. Marianna von Fabris, 31 Jahre alt, Tochter des Oktav. 1719 — 3. Marz gest. Johann Bapt. von F a bris, Priester, 30 Jahre alt, Sohn des Oktav. v. Schivizhoffen, Matrikenauszuge. 1720 — 15. Janner gest. Josef von Steffaneo, Priester, 25 Jahre alt, Sohn des Leopold. 1727 — 18. Febr. gest. Dorothea von Steffaneo, 34 Jahre alt. 1729 — 25. Nov. gest. Maria von Steffaneo, 1 Jahr alt, Tochter des Johann Bapt. 1730 — 11. Sept. gest. Margarete von Steffaneo, 68 Jahre alt, Gattin des Leopold. 1731 — 29. Okt. gest. Silvia, vervv. von Comelli, 78 Jahre alt. 1737 — 21. Nov. gest. Theresia von Fabris, 50 Jahre alt, Tochter des Oktav. 1741 —30. Sept. gest. Maria Antonia von Steffaneo, 19 Monate alt, Tochter des Johann Bapt. 1746 — 8. Sept. gest. Horaz Franz Johann Bapt. Anton Vinzenz Oonte Zucco, 1 Jahr alt, Sohn des Kari Klaudius. 1748 — 2. Juli gest. Helene von Fabris, 60 Jahre alt, Tochter des Oktav. 1748 — 25. Nov. gest. Johann Bapt. Anton Oonte Zucco, 3 Monate alt, Sohn des Kari Klaudius. 1751 — 29. Dez. gest. Tranquilla Theresia von Fabris, 69 Jahre alt, Tochter des Oktav. 1752 — 11. Janner gest. Paul von Steffaneo, 88 Jahre alt, Sohn des Troianus. 1752 — 17. Marz gest. Josef von Fabris, 60 Jahre alt, Sohn des Oktav. 1752 — 8. Nov. gest. Franz von Stabile, 11 Tage alt, Sohn des Jakob. 1753 — 6. Janner gest. Anna Julia Notburga Contessa Zucco, 3 Jahre alt, Tochter des Kari Klaudius. 1753 — 14. Janner gest. Josefa Theresia Notburga Contessa Zucco, 2 Jahre alt, Tochter des Kari Klaudius. 1753 — 29. April gest. N. von Fabris, Sohn des Thomas. 1757 — 10. Febr. gest. Alois von Fabris, 62 Jahre alt. 1757 — 20. Marz gest. Johann Bapt. von Steffaneo, 58 Jahre alt. 1758 — 14. Dez. gest. Kari Klaudius Oonte Zucco, 72 Jahre alt, Sohn des Horaz. 1759 — 6. Marz gest. Maria Anna Antonia Theresia Contessa Zucco, 3 Jahre alt, Tochter des Kari Klaudius. 1762 — 8. April gest. Magdalena von Fabris, 76 Jahre alt, Tochter des Oktav. 1765 — 18. Juli gest. Franziska von Comelli, 58 Jahre alt, Tochter des Kari. 1765 — 2. Sept. gest. Alois von Comelli, 12 Jahre alt, Sohn des Kari. 1772 — 21. April gest. Franz von Comelli, 27 Jahre alt, Sohn des Kari. 1773 — 12. April gest. Theresia Margarete Laura Freiin von Steffaneo, 5 Monate alt, Tochter des Nikolaus. 1774 — 1. April gest. Thomas von Fabris, 77 Jahre alt, Sohn des Oktav. 1775 — 2. Sept. gest. Georg Anton Valentin Oonte Zucco, 1 Jahr alt, Sohn des Franz. 1776 — 13. Febr. gest. Kari von Comelli, 81 Jahre alt, Sohn des Dominik. 1776 — 8. Juni gest. Anton Valentin Conte Zucco, 11 Jahre alt, Sohn des Franz. 1777 — 15. Janner gest. Elisabeth Freiin von Steffaneo, 14 Tage alt, Tochter des Nikolaus. 1778 — 29. Juli gest. Franziska Katharina Antonia von Comelli, 11 Monate alt, Tochter des Anton. 1779 — 14. April gest. Anna Maria Freiin von Steffaneo, 99 Jahre alt, Tochter des Johann Bapt. 1782 — 18. Marz gest. Anton Freiherr von Steffaneo, 8 Jahre alt, Sohn des Nikolaus. 1782 — 26. Okt. gest. Johann von Comelli, 8 Monate alt, Sohn des Anton. 1784 — 12. Okt. gest. Ferdinand Nikolaus Freiherr von Steffaneo, 1 Jahr alt, Sohn des Nikolaus. 1785 — 29. Janner gest. Ludovica Contessa Zucco, 3 Jahre alt, Tochter des Franz. 1785 — 5. Juni gest. Peter Alex Alois Freiherr von Steffaneo, 5 Jahre alt, Sohn des Nikolaus. 1785 — 26. Okt. gest. Maria Anna von Comelli, 6 Monate alt, Tochter des Anton. 1786 — 26. Nov. gest. Franz von Comelli, 5 Jahre alt, Sohn des Anton. 1788 — 19. Marz gest. Franz von Finetti, 1 Tag alt, Sohn des Filipp. 1788 — 20. Marz gest. Josefa von Finetti, 2 Tage alt, Sohn des Filipp. 1788 — 9. Mai gest. Jakob von Moschettini, 35 Jahre alt, Sohn des Johann Bapt. 1790 — 23. Okt. gest. Franz von Finetti, 1 Jahr alt, Sohn des Filipp. 1792 — 5. Juli gest. Maria von Milost, 2 Jahre alt, Tochter des Ludvvig. 1793 — 9. Mai gest. Katharina Contessa Zucco, 75 Jahre alt. 1793 — 25. Juni gest. Begina von Fabris, 80 Jahre alt. 1793 — 15. Nov. gest. Anna Maria Katharina von Milost, 2 Jahre alt, Tochter des Ludvvig. 1795 — 21. Juli gest. Cacilia Contessa Zucco, 53Jahre alt. 1796 — 4. Okt. gest. Humbert Conte Zucco, 26 Jahre alt. 1797 — 7. Juligest. Maria Aloisia von Milost, 1 Monat alt. 1801 —31. August gest. Nikolaus Freiherr von Steffaneo, 63 Jahre alt. 1803 — 18. Okt. gest. Eleonora Freiin von Steffaneo, 22 Jahre alt, Tochter des Nikolaus. 1807 — 19. Marz gest. Horaz Conte Zucco, 4 Jahre alt, Sohn des Franz. 1808 — 18. Juni gest. Helene Freiin von Steffaneo, geb. Freiin von Tacco, 67 Jahre alt. 1811 — 7. Janner gest. Thekla Dorothea Valentina von Moschettini, 14 Tage alt, Tochter des Thomas. 1812 — 14. Nov. gest. Franz Conte Zucco, 67 Jahre alt, Sohn des Klaudius. 1813 — 6. April gest. Marianna Freiin von Steffaneo, 50 Jahre alt, Tochter des Nikolaus. 1818 — 5. Marz gest. Paul Alois Erasmus Freiherr von Steffaneo, 9 Monate alt, Sohn des Johann Bapt. 1818 — 6. April gest. Franz Freiherr von Steffaneo, 49 Jahre alt, Sohn des Nikolaus. 1820 — 7. Okt. gest. Johann Bapt. Freiherr von Steffaneo, 64 Jahre alt. 1837 — 1. Marz gest. Wenzel Alois Valentin von Moschettini, 30 Jahre alt, Sohn des Thomas. 1840 — 22. Marz gest. Theresia Freiin von Steffaneo, 63 Jahre alt. 1840 — 7. April gest. Eleonora Contessa Steffaneo, 60 Jahre alt. 1840 — 18. April gest. Dorothea von Fabris, vervv. von Moschettini, 81 Jahre alt. 1840 — 8. Mai gest. Samaritana ton Moschettini, geb. Contessa Sbroiavacca, 61 Jahre alt. 1849 — 7. April gest. Nikolaus Conte Zucco di Cu-cagna, 76 Jahre alt. 1851 — 22. Juni gest. Josefine Freiin von Steffaneo, Nonne, 86 Jahre alt. 1854 — 28. Dez gest. Antonia Freiin von Steffaneo, 66 Jahre alt. 1855 — 2. Sept. gest. Marin Elisabeth Contessa Zucco di Cucagna, 25 Jahre alt, Tochter des Nikolaus. 1859 — 26. Janner gest. Maria Elisabeth Contessa Zucco, 83 Jahre alt. 1864 — 2. Janner gest. Brigitta Contessa Zucco, 58 Jahre alt. 1879 — 15. Dez. gest. Nikolaus Conte Zucco di Cucagna, 78 Jahre alt. 1880 — 22. April gest. Laura Contessa Camuccio, 81 Jahre alt. 1881 — 17. Janner gest. Franz Conte Zucco di Cucagna, 51 Jahre alt. Anmerkung: Gestorben in Gorz. 1881 —17.Mai gest. Katharina von Canussio, 54Jahrealt. 1883 — 4. Juni gest. Peter von Salimbeni, k. k. Kommissar d. B., 78 Jahre alt. 1890 — 6. Nov. gest. Nikolaus Freiherr von Steffaneo, 79 Jahre alt. 1898 — 23. Sept. gest. Benvenuta Freiin von Steffaneo, 65 Jahre alt, Witwe nach Nikolaus. 1899 — 12. Marz gest. Pellegrinus von Moschettini, 83 Jahre alt. 1899— 14. April gest. Rosa von Canussio, 63 Jahre alt. 1900 — 8. Marz gest. Peter Conte Monaco, 72 Jahre alt, Sohn des Anton. St. Daniel. Pfarre S. Danielis. 1670 — 7. August gest. Camilla von Roob, geb. von Tautscher. 1671 — 20. Sept. gest. Barbara von Abram. 1672 — 10. Janner gest. Balthasar von Budigna. 1676 — 23. April gest. Balthasar Abram von Abrams- berg. 1678 — 28. Juli gest. Johanna Grafin Cobenzel. 1680 — 31. Juli gest. Maria Sidonia von Posarelli. 1681 — 1. Febr. gest. Adam Andreas von A brani, 6 Tage alt, Sohn des Laurenz. 1685 — 6. Marz gest. Marc Anton von Pipan, 6 Jahre alt, Sohn des Balthasar. 1689 — 27. Nov. gest. Katharina von Schu ster schitz. 1693 — 13. Nov. gest. Markus von Pipan, 64 Jahre alt. 1718 — 22. Sept. gest. Ludwig Anton von Pipan, 12 Jahre alt. 1719 — 4. April gest. Anna von Abramsberg, geb. von Pesler, 67 Jahre alt. 1726 — 9. Janner gest. Kari Siegmund vop Posarelli, 74 Jahre alt. 1730 — 29. Janner gest. Johann von Laeh, Witwer, 80 Jahre alt. 1789 — 28. August gest. Ferdinand Joachim von Pilpach, 67 Jahre alt. 1794 — 10. Juli gest. Cacilia von Pilpach, 25 Monate alt, Tochter des Ferdinand. 1804 — 15. Okt. gest. Bernardina von Pilpach, 1 Monat alt, Tochter des Anton. 1807 — 24. Sept. gest. Josef von Pilpach, 3 Jahre alt, Sohn des Ferdinand. 1813 — 26. April gest. Cacilia, vervv. von Pilpach, 78 Jahre alt. 1815 — 11. Dez. gest. Franziska von Pilpach, 3 Jahre alt, Tochter des Ferdinand. 1816 — 3. April gest. Johanna Theresia von Pilpach, 20 Jahre alt, Tochter des Ferdinand. Dornberg. Pfarre S. Danielis Propli. 1644 — 18. Mai gest. Katharina Grafin von Eabatta, geb. Freiin von Moscon. 1647 — (?) gest. Michael Graf von Eabatta. 1665 — 4. Okt. gest. Filipp von Cesare, Pfarrer von Canal«. 1669 — 23. Okt. gest. Johann von Cesare. 1678 — 14. August gest. Katharina, vervv. von Milost, 78 Jahre alt. 1710 — 28. Nov. gest. N. Grafin von Eabatta, 5 Tage alt, Tochter des Filipp. 1714 — 23. Marz gest. Ferdinand Franz Xaver Graf von Eabatta, 17 Monate alt. 1716 — 24. Marzgest. Josefa Cacilia Grafin von Eabatta, 8 Tage alt. 1719 — 20. April (gleich nach der Geburt) gest. N. Graf von Eabatta, Sohn des Filipp und der Maria Theresia, geb. Grafin von Strassoldo. 1723 — 21. Marz gest. Felix von Cesare, 12 Jahre alt, Sohn des Ignaz und der Anna. 1735 — 9. Marz gest. Elisabeth von Cesare, 91 Jahre alt. 1738 — 22. August gest. Josef Graf von Eabatta, Freiherr von Dornberg, 76 Jahre alt. 1741 — 7. April gest. Marianna von Mildenhoffer, 64 Jahre alt, Witwe nach Johann Bapt. 1747 — 10. Juni gest. Anna von Cesare, 70 Jahre alt, Gattin des Ignaz. 1748 — 21. April gest. Bernard Ignaz von Cesare, 64 Jahre alt. 1750 — 18. Juni gest. Anna Felicie von Cesare, 76 Jahre alt, ledig. 1752 — 10. Febr. gest. Josef von Cesare, 34 Jahre alt, Sohn des Ignaz. 1760 — 18. Dez. gest. Marianna von Cesare, 38 Jahre alt, Gattin des Johann. 1782 — 2. Juli gest. Alois Ludvvig Anton von Lionelli, 7 Jahre alt, Sohn des Josef. Duino. Pfarre S. Joannis Bapt. 1723 —17. Jannergest. Alois Graf von Thurn, 60Jahrealt. 1723 — 4. August gest. Antonia von Cis, 61 Jahre alt, Gattin des Kari. 1728 — 22. Sept. gest. Christina Theresia von Franchi, 9 Tage alt, Tochter des Dominik. 1731 ■— 28. Sept. gest. Anna von Steinpais, 55 Jahre alt, Gattin des Franz. 1746 — 21. August gest. Johann Filipp Graf von Thurn, 49 Jahre alt. 1748 — 21. Febr. gest. Anton von Pallich, 43 Jahre alt. 1750— 19. Juli gest. Antonia von Tognano, 2Monate alt. 1751— 7. Janner gest. N. (unleserlich) von Hoffmanns-vvald, 3 Monate alt, Tochter des Johann Maximilian. 1755 — 4. Okt. gest. Marianna, vervv. von Pallich. 1757 — 13. Sept. gest. Johann Alexander von Propit. 1771 — 27. Jannergest. Johann Franz von Cis, 64 Jahre alt, Sohn des Ignaz. 1772 — 23. Juni gest. Aloisia von Waidl, 3 Stunden alt, Tochter des Josef. 1773 — 20. Juli gest. N. von Waidl, Sohn des Josef. 1779 — 8. Sept. gest. Katharina Milost von Milden- haus, 1 Jahr alt, Tochter des Franz. 1782 — 24. Sept. gest. Franz von Milost. 45 Jahre alt. 1783 — 31. Marzgest. Kaspar von Milost, 1 Jahr alt, Sohn des Franz. 1783 — 7. Nov. gest. Karola von Salamanca, 1 Jahr alt, Tochter des Kari aus Gradišča. 1785 — 30. Sept. gest. Josef von Garzarolli, 1 Jahr alt, Sohn des Anton. 1799 — 23. Sept. gest. Franz Xaver Libor Jakob von Garzarolli, 7 Jahre alt. 1803 — 5. Sept. gest. Josefvon Battistig, 41 Jahre alt. 1835 — 26. April gest. Eaimund Graf von Thurn, 63 Jahre alt. 1838 — 6. Sept. gest. Josefa von Braunizer, Tochter des Johann. 1860 — 8. April gest. Alex Castel de Molineu, Kadet-Oberjager im 31. Feldjagerbataillon, 35 Jahre alt. 49* 1893 — 4. Nov. gest. Theresia Maria Beatrix Josefa Polixena Prinzessin vonHohenlohe-Waldenburg-S chill i n gs fiirst, geb. Grafin Thurn- Vasser-Valsassina, 78 Jahre alt. Farra. Pfarre B. T. M. Assuinpt. 1648 — 14. April gest. Elisabeth von Strassoldo. 1651 — 25. Okt. gest. Richard Graf Strassoldo. 1656 — 20. Marz gest. Franz von Zuppini. 1663 — 6. Sept. gest. Martin Graf Strassoldo. 1667 — 11. Sept. gest. Eleonora Grafin Strassoldo. 1671 — (?) Okt. gest. Georg voji Zuppini. 1671 — 10. Okt. gest. Johann Bapt. von Zuppini. 1676 — 18. Juni gest. Julius von Zuppini. 1682 — 1. Nov. gest. Franz Graf Strassoldo, Sohn des Nikolaus. 1682 — 16. Nov. gest. Eudolf Graf Strassoldo. 1683 — 9. Sept. gest. Nikolaus Graf Strassoldo, 40 Jahre alt. 1696 — 3.Okt. gest. Emilie Grafin Bichieri, 60Jahrealt. 1706 — 8. Juli gest. Marianna von Zuppini, 65 Jahre alt. 1714 — 7. Marz gest. Vinzenz Ernest von Zuppini, J. U. Doctor, 65 Jahre alt. 1715 — 16. Okt. gest. Franz Anton Graf Strassoldo, 34 Jahre alt. 1736—8. Janner gest. Richard Innozenz Graf S t r as s o 1 do, Sohn des Franz. 1746 — 27. April gest. Eleonora Elisabeth Grafin Strassoldo, 30 Jahre alt, Toehter des Richard. 1746 — 11. Juli gest. Cacilia Grafin Strassoldo, geb. Freiin von Gera, 50 Jahre alt. 1747 — 8. Juli gest. Johann Miehael Graf Strassoldo, 2 Jahre alt, Sohn des Anton. 1748 — 26. Febr. gest. Richard Graf Strassoldo, 74 Jahre alt. 1748 — 15.Marz gest. Cacilia Josefa Grafin Strassoldo, 1 Jahr alt, Toehter des Franz. 1750 — 30. Sept. gest. Maria Josefa Grafin Strassoldo, 45 Jahre alt, Toehter des Franz. 1751 — 1. Nov. gest. Anna Lucretia von Locatelli aus Gradišča, 30 Jahre alt, Gattin des Vinzenz. 1752 — 17. August gest. Justina von Fantoni, 62 Jahre alt, Toehter des Anton. 1755 — 3. Marz gest. Theresia von Brugnolli, 79 Jahre alt, Gattin des Josef Paul. 1758 — 28.Marz gest. August von Fantoni, 74 Jahre alt. 1759 — 6. Nov. gest. Daniel Dominik Freiherr von Pittoni, 17 Jahre alt, Sohn des Josef. 1765 — 19. Nov. gest. Anna Helene Franzoni von Monte Franto, 37 Jahre alt. 1766 — 29. Marz gest. Anton von Brugnolli, Priester, 73 Jahre alt. 1767 — 28. April gest. Josef Graf Strassoldo, 90 Jahre alt. 1767 — 30. Juli gest. Ludvvig Freiherr von Pittoni, 30 Jahre alt. 1768 — 6. Sept. gest. Siegmund Anton Baimund Graf Strassoldo, 2 Monate alt, Sohn des Kari. 1769 — 4. Nov. gest. Cacilia Grafin Strassoldo, 72 Jahre alt, Toehter des Filipp. 1779 — 6. Marz gest. Johann Bapt. von Zuppini, 69 Jahre alt. 1780 — 15. Marz gest. Josef Freiherr von Pittoni, 71 Jahre alt. 1780—3.Juligest. Silvia Grafin Strassoldo, 71 Jahrealt. 1781 — 1. April gest. Franz Graf Strassoldo, 76 Jahre alt. 1781 — 11. Juli gest. Magdalena Freiin von Pittoni, 82 Jahre alt. 1796 — 6. Nov. gest. Pompeius Josef Alois von Peteani, 79 Jahre alt, Sohn des Josef. 1797 — 3. Sept. gest. Walpurga Grafin Strassoldo, 20 Monate alt, Toehter des Leopold. 1799 — 27. Janner gest. Sanctavon Peteani, 88 Jahrealt. 1801 — 11. Okt. gest. Miehael von Peteani, Priester, 67 Jahre alt. 1802 — 26. Mai gest. Miehael von Peteani, 69 Jahre alt. 1804 — 8.Mai gest. Eleonora Grafin Strassoldo, 5Jahre alt, Toehter des Leopold. 1813 — 15. Febr. gest. Filipp Anton Graf Strassoldo, Priester, 74 Jahre alt. 1815 — 29. Dez. gest. Matthias von Peteani, Priester, 65 Jahre alt. 1826 — 8. April gest. Leopold Freiherr von Moli na, 65 Jahre alt, Sohn des Melchior. 1830 — 9. Dez. gest. Franziska Elisabeth, vervv. Grafin Karlovvska, geb. Gilbert, aus Amerika gebiirtig, evangelischer Konfession, 56 Jahre alt. 1872 — 9. Dez. gest. Valentin Benedikt Alois Julius Bitter von Henneberg, 82 Jahre alt. 1872 — 9. Dez. gest. Filipp Benetius Valentin von Peteani Bitter von Steinberg, 82 Jahre alt. 1874 — 3. Marz gest. Franziska Grafin Attems, geb. Favetti, 82 Jahre alt. 1898 — 4. April gest. Johann von Fornasari, Gutsbesitzer aus Lucinico, 30 Jahre alt. (?) — Ferdinand von Fantoni, 35 Jahre alt. Fiumieello. Pfarre S. Lanrenzii N. 1682 — 7. Marz gest. Matthias von Bozzut. 1684 — 26. Dez. gest. Hieronyma von Andrian i, 20 Jahre alt, Gattin des Julius. 1741 — 11. Okt. gest. Katharina Freiin von Andriani, 48 Jahre alt. 1764 — 22. Juli gest. Eegina, vervv. Contessa Modena. Anmerkung: Begraben in Italien. 1783 — 17. Juli gest. Peter Anton von Saghiggi aus Udine, 56 Jahre alt. 1786 — 21. Okt. gest. Alois von Abramsberg, Priester aus Wippacb, 35 Jahre alt. 1795 — 4. Juli gest. Katharina Theresia von Stabile, Tochter des Josef, 19 Monate alt. 1797 — 7. Janner gest. Anna Maria von Stabile, 5 Tage alt, Tochter des Josef. 1800 — 1. Janner gest. Eosa, verw. Stabile von Seilenberg, 78 Jahre alt. 1804 — 24. Juni gest. Klara Stabile von Seilenberg, 37 Jahre alt, Gattin des Josef. 1807 — 27. August gest. Franz von Stabile, 4 Monate alt, Sohn des Josef. 1808 — 6. Dez. gest. Johann Michael Ignaz Franz von Stabile, 3 Monate alt, Sohn des Josef. 1860 — 5. Nov. gest. Josef Stabile von Seilenberg, 41 Jahre alt. 1869 — 15. Juni gest. Johann Bapt. Freiherr Peteani von Steinberg, 5 Jahre alt, Sohn des Ferdinand. Anmerkung: Begraben in Gorz. Fleana. Pfarre S. Florian i. 1865 — 30. Marz gest. Theresia von Onestis, 64 Jahre alt. Flitseh. Pfarre S. Udalrici Ep. C. 1786 — 27. Mai gest. Anton von Eoth, 85 Jahre alt. 1788— 14. April gest. Maria von Straftgietl, 9 Monate alt, Tochter des Anton. 1788 — 14. August gest. Anton von Juch, 41 Jahre alt, Administrator und Finanzrichter zu Flitseh. 1790 — 24. Marz gest. Anna Maria von Jank, 58 Jahre alt, Gattin des Anton Ernest. 1791 — 21. Febr. gest. Anton von Wasseniznig, Zolleinnehmer im Euhestande, 90 Jahre alt. 1791 — 22. August gest. Maria von StraCgietl, 3 Jahre alt, Tochter der Maria. 1791 — 12. Sept. gest. Franziska Marianna Uršula von Eeina, 14 Monate alt, Tochter des Kari. 1793 — 2. April gest. Franz von Eoth, 34 Jahre alt. 1793 — 20. Juli gest. Johanna Oonstantia Mansueta von Eeina, 5 Monate alt, Tochter des Kari. 1793 — 25. Juli gest. Andreas von Strafigietl, 1 Jahr alt, Sohn des Anton. 1795 — 20. Mai gest. Franz Kari Anton von Eeina, 16 Monate alt, Sohn des Kari. 1858 — 21. Janner gest. Theresia d'Ostan, 5 Monate alt, Tochter des Casar. ■ Fogliano. Vikariat S. Elisabeth. 1838— 10. April gest. Wilhelm Graf Puppi, 84 Jahre alt. 1852 — 16. Marz gest. Kari Graf Puppi, 91 Jahre alt. Gabrje. Pfarre S. Nicolai Ep. C. 1829 — 9. Marz gest. Marianna, vervv. Grafin Coronini, geb. Freiin von Delmestri, 80 Jahre alt. 1842 — 6. Juli gest. Anton Graf Coronini, 5 Monate alt, Sohn des Anton. 1869 —26. Febr. gest. Anton Graf Coronini, 66 Jahre alt. 1891 — 26. Janner gest. Kari Borromaus Freiherr von Bianchi, Duca di Casalanza, 6 Jahre alt, Sohn des Leonhard. Gorz. Dompfarre S. Hilarii. 1649 — 6. Febr. gest. Franz von Cesare, 24 Jahre alt, Sohn des Sebastian. 1649 — 26. Mai gest. Johanna von Degrazia. 1649 — 26. August gest. Katharina von Vintana, 5 Jahre alt. 1649 — 25. Sept. gest. Margarete Craffelda Freiin von Attimis, 2 Monate. alt. 1649 — 4. Okt. gest. Benigna von Ga.ller, 84 Jahre alt. 1650 — 25. Janner gest. Elisabeth von Eomani, 33 Jahre alt. 1650 — 17. Marz gest. Margarete Freiin von Attimis, 90 Jahre alt. 1650 — 29. Marz gest. Anton Graf von Babatta. 1650 — 4. April gest. Ludwig Freiherr von Formentini. 1650 — 19. April gest. Maria Grafin von Attimis, Tochter des Maximilian. 1650 — 11. Mai gest. Lucretia von Valentinis, 50 Jahre alt. 1650 — 4. Juli gest. Thaddaa von Orzon, 30 Jahre alt. 1650 — 5. Juli gest. Thaddaa von Studeniz, 20 Jahre alt, Tochter des Sigismund. 1650 — 10. Juli gest. Matthias Graf Lanthieri, 24 Jahre alt, Sohn des Johann. 1650 — 29. Juli gest. Anton Jakob Freiherr von Attimis, Sohn des Josef. 1650 — 30. Sept. gest. Felizitas Grafin Babatta, 45 Jahre alt. 1650 — 11. Okt. gest. Katharina von A ntonel li, 2 Jahre alt, Tochter des Orfeus. 1650 — 23.Okt.gest. Magdalena von Grabiz, 60 Jahre alt. 1650 — 30. Okt. gest. Simon Franz von Stabile, Sohn des Anton. 1651 — 2. Marz gest. Julius von Campana, 60 Jahre alt. 1651 — 6. Marz gest. Julius Anton Graf von Attimis, Sohn des Maximilian. 1651 — 17. April gest. Jakob von Antonelli, 12 Jahre alt, Sohn des Josef. 1651 — 7. Juli gest. Elisabeth von Antonelli, 2 Jahre alt, Tochter des Josef. 1651 — 13. Juli gest. Thaddaa von Fornasari, 2 Jahre alt, Tochter des Franz. 1651 — 9. Sept. gest. Orfeus von Antonelli, 48 Jahre alt. 1651 — 16. Sept. gest. Adelmus Franz Graf Petazzi. 1651 — 24. Sept. gest. Konstanzia Klara von Stabile, 3 Tage alt, Tochter des Anton. 1651 — 25. Okt. gest. Johann Anton von Pesler, 48 Jahre alt. 1651 —20.Nov. gest. Angela von Rassauer, 46Jahre alt. 1651 — 6. Dez. gest. Lucretia von Antonelli, 64 Jahre alt. 1652 — 2.Janner gest. Johann Leonhard von Valentinis, 3 Tage alt, Sohn des Peter. 1652 — 2. Janner gest. Lucretia von V a 1 e n t i n i s, 3 Tage alt, Tochter des Peter. 1652 — 20. Janner gest. Anna von Carusa, Gattin des Adam. 1652 — 22. April gest. Anna Maria von Ansizio, 8 Jahre alt, Tochter des Johann. 1652 — 29. April gest. Ursina, verw. von Campana, 60 Jahre alt. 1652 — 15. August gest. Anton Nikolaus von Attimis, 4 Tage alt, Sohn des Josef. 1652 — 2. Dez. gest. Clara von Coronini, Tochter des Ludvvig. 1652 — 23. Dez. gest. Katharina von Posarelli, 12 Tage alt, Tochter des Horaz. 1652 — 24. Dez. gest. Faustina von Grabiz, 10 Jahre alt. 1653 — 12. Dez. gest. Ferdinand von Coronini, 6 Jahre alt, Sohn des Rudolf. 1653 — 23. Dez. gest. Margarete von Coronini, 22 Jahre alt. 1653 — 24.Dez.gest. Laura von Fornasari, 26 Jahre alt. 1654 — 5. Janner gest. Katharina von Antonelli, 6 Jahre alt. 1654 — 21. Febr. gest. Sebastian von Posarelli, 49 Jahre alt. 1654 — 4. Marz gest. Katharina von Corton i, 90Jahre alt. 1654— 27. Marz gest. Anna von Delmestri. 1654 — 15. Juli gest. Klara von Coronini, 76 Jahre alt. 1655 — 9. Febr. gest. Andreas Friedrich von Orzon, 65 Jahre alt. 1655 — 20. Marz gest. Anna von Terzi, 34 Jahre alt. 1655 — 25. Okt. gest. Martia von P o s a r e 11 i, 57 Jahre alt. 1655— 27.Nov. gest. Orfeus von Coronini, 30 Jahre alt. 1656 — 11. Febr. gest. Terentia Grafin Strassoldo, 70 Jahre alt. 1656 — 25. Febr. gest. Kari von Cesare, 2 Jahre alt, Sohn des Filipp. 1656 — 3. April gest. Lucia von Carusa, 25 Jahre alt. 1656 — 31. Juli gest. Johann Kari von Vaccano, 34 Jahre alt. 1656 — 16. August gest. Franz Graf Lanthieri, 53 Jahre alt. 1656 — 12. Okt. gest. Katharina von Coronini, 70 Jahre alt. 1656 — 27. Okt. gest. Aloisia von Manzano, 60 Jahre alt. 1656 — 6.Nov.gest. Johann Kari von Suardi, 66Jahre alt. 1656 — 21. Nov. gest. Franz von Fornasari, 48 Jahre alt. 1656 — 24. Dez. gest. Johann Leonhard von Valentinis, 60 Jahre alt. 1656 — 30. Dez. gest. Friedrich Freiherr von Attimis, 60 Jahre alt. 1657 — 10. April gest. N. Grafin Strassoldo, 1 Jahr alt, Tochter des Peter. 1657 — 5. Mai gest. Maria, vervv. von Coronini, 60 Jahre alt. 1657 — 10. Juli gest. Reginald Graf Thurn, 15 Jahre alt, Sohn des Sigismund. 1657 — 13. August gest. Katharina Freiin von Coronini, 4 Jahre alt, Tochter des Orfeus. 1658 — 12. Janner gest. Magdalena Freiin von Orzon, 66 Jahre alt. 1658 — 22. Marz gest. Anna von Fontana, 56 Jahre alt. 1658 — 4. April gest. Laura von Antonelli, 15 Jahre alt. 1658 — 1. Okt. gest. N. (unleserlich) Graf von Attimis, Sohn des Josef. 1658 — 3. Nov. gest. Franz Graf Attems, 2 Tage alt, Sohn des Josef. 1659 — 20. Febr. gest. Sebastian von Cesare, 68 Jahre alt. 1659 — 18. Marz gest. Uršula von C o r o n i n i, 20 Jahre alt. 1659 — 4. Juni gest. Franz Graf von Altan, 20 Jahre alt. 1659 — 26. Sept. gest. Susanna von Degrazia, 55 Jahre alt. 1660 — 28. Marz gest. Anton Hieronymus von Degrazi a, Sohn des Kari. 1660 — 30. Juli gest. Anna Margarete von Formentini, 50 Jahre alt. 1660 — 23. August gest. Angela Antonia von Rassauer, 1 Jahr alt, Tochter des Wilhelm. 1660 — 19. Sept. gest. Anna Katharina von Delmestri, 2 Jahre alt, Tochter des Casar. 1660 — 9. Nov. gest. Johanna Grafin Lanthieri, 43 Jahre alt. 1660 — 11. Nov. gest. Anton Freiherr von Orzon, 27 Jahre alt. 1661 — 28. Sept. gest. Viktoria von Berthis, 60 Jahre alt. 1661 — 27. Dez. gest. Klara von Degrazia, 5 Jahre alt, Tochter des Kari. 1662 — 20. Janner gest. Julius Camill von Suardi, 36 Jahre alt. 1662 — 5. Marz gest. Veit Anton von Delmestri, 1 Monat alt. 1662 — 7. Mai gest. Anton von Simonetti, 73 Jahre alt. 1662 — 3. Juni gest. Theresia Grafin Thurn, geb. Grafin Rabatta, 20 Jahre alt. 1662 — 12. Juni gest. Margarete von Raglovich, 21 Jahre alt. 1662 — 22. Juni gest. Katharina von Simonetti, 1 Jahr alt, Tochter des Franz. 1662 — 24. Sept. gest. Viktoria von Peretti, 6 Jahre alt, Tochter des Anton. 1662 — 23. Okt. gest. Peter Anton von Degrazia, 78 Jahre alt. 1663 — 6. Febr. gest. Faustus von Gibelli, 2 Jahre alt, Sohn des Faustus. 1663 — 20. Marz gest. Josef von Simonetti, Sohn des Franz. 1663 — 18. April gest. Camilla von Rad on i ch, 58 Jahre alt. 1663 — 29. Mai gest. N. Grafin Attimis, Tochter des Maximilian. 1663 — 15. Juni (gleich nach der Geburt) gest. Anna Grafin von Attimis. 1663 — 27. Juni gest. Kari Alex von Coronini, 2 Monate alt. 1663 — 27. Juni gest. Maria Elisabeth von Mantua, 48 Jahre alt. 1663 — 30. Juni gest. Laurenz von Maitti, 2 Jahre alt. 1663 — 8. Juli gest. Elisabeth von Posarelli, 1 Tag alt, Tochter des Horaz. 1663 — 6. Sept. gest. Emilia von Simonetti, 5 Tage alt, Tochter des Franz. 1663 — 15. Sept. gest. Fiametta von Filipussi, Tochter des Franz. 1663 — 27. Sept. gest. Julius Felix von Sembler, 59 Jahre alt. 1663 — 29. Sept. gest. Susanna von Degrazia, 1 Tag alt, Tochter des Kari. 1663 — 29. Sept. gest. Sigismund Anton Freiherr von Orzon, 40 Jahre alt. 1663 — 7. Okt. gest. Maximilian Graf von Attimis, 36 Jahre alt. 1663 — 31. Dez. gest. Nikolaus Freiherr von Orzon, 58 Jahre alt. 1664 — 19. Febr. gest. Anna Maria von Formentini, 1 Monat alt, Tochter des Franz Ignaz. 1664 — 22. Mai gest. Franz Maria von Gerenni, 72 Jahre alt. 1664 — 24. April gest. Johann von Valentinis, 70 Jahre alt. 1664 — 14. August gest. Ludvvig Graf von Rabatta, 40 Jahre alt. 1664 — 25. Sept. gest. Emilie Grafin von Attimis, 1 Jahr alt. 1664 — 23. Okt. gest. Anna von Ansizio, 50 Jahre alt. 1664 — 29. Okt. gest. Anton von Degrazia, 3Jahre alt. 1664 — 11. Nov. gest. Kari Ludvvig Graf von Rabatta. 1665 — 9. Janner gest. Christof von Berthis, 70 Jahre alt. 1665 — 23. Janner gest. Menia von Frangipani, 62 Jahre alt. 1665 — 6. Febr. gest. Susanna von Coronini, 8 Jahre alt, Tochter des Johann Bapt. 1665 — 20. Febr. gest. Tullius Graf Formentini. 1665 — 13. Mai gest. Anna von Delmestri, 5 Monate alt, Tochter des Casar. 1665 — 18. Juni gest. Theresia Grafin Rabatta, 3 Jahre alt, Tochter des Johann. 1665 — 3. Juli gest. Alex Anton von Coronini, 2 Monate alt, Sohn des Balthasar. 1665— 14. August gest. Kaspar von Bellin, 65Jahre alt. 1665 — 14. Nov. gest. Emilie, vervv. von Cesare, 60 Jahre alt. 1666 — 18. Febr. gest. Lucretia Grafin von Attimis, 64 Jahre alt. 1666 — 1. April gest. Ferdinand von Filipussi, 41 Jahre alt. 1666 — 7. Juli gest. Elisabeth von Cristoforutti, 3 Jahre alt, Tochter des Leonhard. 1666 — 12. August gest. Johann Bapt. von Delfin, 50 Jahre alt. 1666 — 16. Sept. gest. Katharina von Simonetti, Tochter des Franz. 1666 — 1. Dez. gest. Budolf Ludvvig Graf von Attimis, 4 Tage alt, Sohn des Hermann Sigismund. 1666 — 3. Dez. gest. Domitilla von Filipussi, 26 Jahre alt, Witwe des Franz. 1667 — 1. Janner gest. Katharina von Coronini, 8 Tage alt, Tochter des Johann. 1667 — 26. April gest. JuliaFreiin von Orzon, 56Jahre alt. 1667 — 21. Junigest. Wilhelm Graf Lanthieri, 28 Jahre alt, Sohn des Franz. 1667 — 20. Okt. gest. Balthasar Freiherr von Coronini, 35 Jahre alt. 1668 — 23. April gest. Kassandra von Lanthieri, 56 Jahre alt. 1668 — 11. Nov. gest. Georg von Grabiz, 32 Jahre alt. 1668 — 13. Nov. gest. Viktoria von Suardi, 70 Jahre alt. 1669 — 10.Febr. gest. Tranquilla Freiin von Cromberg, 66 Jahre alt. 1669 — 16. Mai gest. Elisabeth von Grabiz, 22 Jahre alt, Tochter des Franz. 1669 — 18. Juni gest. Ferdinand von Bitterstein, 56 Jahre alt. 1669 — 22. Juli gest. Kari Felix von Simonetti, 8 Monate alt, Sohn des Franz. 1669 — 3. Augustgest. Katharina von Stanta, 65Jahrealt. 1669 —5.Okt.gest. Katharina von Posarelli, 63Jahrealt. 1669 — 26. Dez. gest. Hieronymus von Cristoforutti, 50 Jahre alt. 1669 — 27. Dez. gest. Valentin von Weberspach, 60 Jahre alt. 1673 — 25. April gest. Anton von Coronini, 1 Jahr alt, Sohn des Ludvvig. 1673 — 7. Juni gest. Ursina von Rassauer, 6 Jahre alt, Tochter des Wilhelm. 1673 — 26. Juni gest. Franz von Moschettini, 6 Jahre alt, Sohn des Jakob. 1673 — 22. Juli gest. Euphemia Grafin Petazzi, 22 Jahre alt. 1673 — 15. Sept. gest. Franz von Cotta, 34 Jahre alt. 1673 — 5. Dez. gest. Margarete von Milner, 70 Jahre alt. 1674 — 14. Janner gest. Anna von Vitalba, geb. von Degrazia,.44 Jahre alt. 1674 — 29. Janner gest. Rosalia von Milost, 18 Jahre alt, Tochter des Laurenz. 1674 — 27. Febr. gest. Elisabeth von Pesler, 63 Jahre alt. 1674— 10. April gest. Filipp von Cesare, 46 Jahre alt. 1674 — 2. Mai gest. Katharina von Berthis, 60 Jahre alt. 1674— 30. Mai gest. Marc Anton von Degrazia, 50 Jahre alt. 1674 — 31. Juli gest. Magdalena Grafin von Attimis, 18 Jahre alt. 1674 — 5. Sept. gest. Josef Antonelli von Gonzales, 29 Jahre alt. 1674 — 23. Dez. gest. Euphrasia von Cr o bat t a, 50 Jahre alt. 1675 — 10. Janner gest. Anna Julia Grafin Sinovcich, 61 Jahre alt. 1675 — 1.Febr.gest. Katharina vonBomani, 28Jahre alt. 1675 — 25. Febr. gest. Arsen von Bomani, 70 Jahre alt. 1675 — 28. Marz gest. Elisabeth von Moschettini, 7 Tage alt, Tochter des Jakob. 1675 — 16. April gest. Anton von Fanton, 45 Jahre alt. 1675 —5.Maigest. Franz Freiherr von Terzi, 62Jahre alt. 1675 - 28. Mai gest. Julius Camill von Suardi, 20 Tage alt, Sohn des Kari. 1675 — 12. Junigest. Katharina von Kelbl, 10 Jahre alt, Tochter des Johann Bapt. 1675 — 28. Juni gest. Marc Anton Freiherr von Orzon, Sohn des Lauzenz. 1675 — 12. Juli gest. Hieronymus von Degrazia, 10 Jahre alt, Sohn des lvarl. 1675 — 27. August gest. Katharina von Comelli, 19 Jahre alt. 1675 — 11. Okt. gest. Adriana von Tacco, 70 Jahre alt. 1675 — 27. Okt. gest. Ignaz von Simonetti, Sohn des Franz. 1678 — 17. Janner gest. Katharina von Marinelli, 60 Jahre alt. 1679 —9. Janner gest. Barbara vonVintana, 57 Jahre alt. 1679 — 10. Janner gest. Barbara von Badio, 79 Jahre alt. 1679 — 23. Janner gest. Bartholomaa Grafin Strassoldo, 70 Jahre alt. 1679 — 11. April gest. Johann Graf Kienburg, 63 Jahre alt. 1679 — 1.August gest. Wilhelm von Grabiz, 75 Jahre alt. 1679 — 9. Okt. gest. Alex Freiherr von Coronini, 99 Jahre alt. 1680 — 3. April gest. Josef Franz Adolf von Vogel, 10 Jahre alt, Sohn des Thomas Boger. 1680 — 2. August gest. Leonharda Grafin Kienburg, 73 Jahre alt. 1681 — 22. Janner gest. Franz Xaver Ignaz von Carusa, 1 Tag alt, Sohn des Adam. 1681 — 10. Marz gest. Johann Freiherr von Coronini, 15 Jahre alt. 1681 — 24. Mai gest. Johann Graf Eabatta, 65 Jahre alt. 1681— 3. Juli gest. Anton von Stabile, 53 Jahre alt. 1681 — 6. Juli gest. Adam von Carusa, 62 Jahre alt. 1681— 2. Sept. gest. Franz Maximilian von Alberti, 2 Jahre alt, Sohn des Matthias. 1681 — 8. Sept. gest. Julius Anton Graf von Attimis, 29 Jahre alt. 1681 — 21. Sept. gest. Ferdinand von Attimis, 15 Monate alt, Sohn des Ferdinand. 1681 — 27. Sept. gest. Johann Bapt. von Fulin, 6 Jahre alt, Sohn des Jakob. 1681 — 17. Okt. gest. Franz von Ansizio. 1681 — 10. Nov. gest. Faustus Josef von Gibelli, 9 Tage alt, Sohn des Ignaz. 1681 — 2. Dez. gest. Felizitas von Fulin, 35 Jahre alt. 1681 — 5. Dez. gest. Faustus von Gibelli, 12 Jahre alt. 1682 — 4. Febr. gest. Arsilia von Cristoforutti, 80 Jahre alt. 1682 — 16. Febr. gest. Ludvvig Graf Lanthieri. 1682 — 20. Febr. gest. Georg Friedrich von Berthis, 64 Jahre alt. 1682 — 20. Febr. gest. Euphemia Freiin von Orzon, 54 Jahre alt. 1682 — 30. Marz gest. Julia von Paciani, 65 Jahre alt. 1682 — 4. April gest. Gabriel von Z en graf, Priester, 58 Jahre alt. 1682 — 10. April gest. Eosa Maria von Cesare, 3 Jahre alt, Tochter des Franz. 1682 — 19. April gest. Franz Anton von Fabris, 62 Jahre alt. 1682 — 22. April gest. Franz Kari von Posarelli, 20 Jahre alt. 1682 — 1. Mai gest. Andreas von Baronio, 12 Jahre alt. 1682 — 14. Juli gest. Jakob von Fontana, 58 Jahre alt. 1682 — 6. August gest. Eugenie von Garzarolli, 52 Jahre alt. 1682 — 20. Sept. gest. Anna Maria von Antonelli, 65 Jahre alt. 1682 — 10. Okt. gest. Sigismund von Posarelli, 30 Jahre alt. 1683— 16. Marz gest. Paul von Codelli, 80 Jahre alt. 1683 — 15. April gest. Dominik von Codelli, 88 Jahre alt. 1683 — 9. August gest. Balthasar von Eassauer, 51 Jahre alt. 1683 — 14. August gest. Magdalena von Morelli, 21 Jahre alt. 1683 — 8. Okt. gest. Kari von Calvi, 1 Jahr alt, Sohn des Andreas. 1683 — 12. Okt. gest. Felizitas von Codelli, 2 Jahre alt, Tochter des Augustin. 1683 — 19. Okt. gest. Johann Jakob Freiherr von Bebuchar (?), 50 Jahre alt. 1683 — 30. Okt. gest. Anna von Terzi, 2 Jahre alt. 1683 — 15. Dez. gest. Smiralda von Morelli. 1686 — 19. Mai gest. Helene, vervv. von Sorba aus Triest, 60 Jahre alt. 1688 — 10. Mai gest. Katharina von Carusa, 27 Jahre alt. 1688 — 25. Mai gest. Antonia von Cristofoletti, 60 Jahre alt. 1688 — 15. Juli gest. Anna Euphemia Margarete Freiin von Panizzoli, 10 Tage alt. 1688 — 6. Okt, gest. Franz von Carusa, Medicus physicus, 63 Jahre alt. 1689 — 6. Febr. gest. Klara von Degrazia, 63 Jahre alt. 1689 — 19. April gest. Strassolda von Fontana, 62 Jahre alt. 1689 — 11. Mai gest. Elisabeth von Alberti, 2 Jahre alt, Tochter des Casar. 1689 — 12. Mai gest. Feliz von Simonetti, 13 Jahre alt. 1689 — 6. Juni gest. Damian von Fontana. 1689 — 18. Okt. gest. Theresia von Marenzi, geb. Grafin Petazzi, 71 Jahre alt. 1689 — 19. Nov. gest. Ferdinand von Lanthieri, 73 Jahre alt. 1689 — 24. Nov. gest. Andreas Graf von Attimis, 36 Jahre alt. 1689 — 3. Dez. gest. Ludwig von Suardi, 58 Jahre alt. 1690 — 27. Juni gest. Friedrich Graf von Attimis, 45 Jahre alt. 1690 —29. Juli gest. Johann Graf Lanthieri, 60Jahrealt. 1690 — 7. August gest. Hermann Eusebius Graf von Attimis, 66 Jahre alt. 1691 — 17. Janner gest. Magdalena Freiin von Garzarolli. 1691 — 5. Febr. gest. Ignaz von Grabiz. 1691 — 6. Febr. gest. Elisabeth Grafin Eabatta, 58 Jahre alt. 1691 — 23. April gest. Hieronjmus von Degrazia. 1691 — 6. Juli gest. Elisabeth Grafin Coronini, 16 Jahre alt. 1691 — 27. August gest. Friedrich von Savorgnani. 1692 — 28. Febr. gest. Pompeius Graf Coronini. 1692 — 7. April gest. N. von Gorzar, 2 Jahre alt. 1693 — 7. Janner gest. Anna von Cesare. 1693 — 5. Febr. gest. Andreas von Affabris, 55 Jahre alt. 1693 — 16. Febr. gest. Camilla von Antonelli. 1693 — 3. Marz gest. Eupert Marchese Malvezzi. 1693 — 2. Mai gest. Hermann Graf von Attimis. 1693 — 8. Mai gest. Andreas Freiherr von Orzon. 1693 — 25. Juni gest. N. Grafin von Attimis, Tochter des Peter. 1693 — 17. Juli gest. Leonhard Freiherr von Neyhaus. 1693 — 24. August gest. Franz von Codaniel. 1693 — 30. August gest. Antonia Grafin Lanthieri. 1693—4. Sept. gest. N.von Ansizio, Tochter des Andreas. 1693 — 14. Nov. gest. Barbara Grafin von Colloredo, 93 Jahre alt. 1694 — 6. Febr. gest. Franz Freiherr von Neyhaus. 1694 — 15. Juni gest. Ludwig Vinzenz von Coronini. 1697 — 11. Okt. gest. Leonhard von Bosizio. 1697 — 5. Nov. gest. Hermagoras von Baronio. 1697 — 4. Nov. gest. Johann von Stockar. 1697 — 25. Nov. gest. Katharina Freiin von Eassauer. 1697 — 23. Dez. gest. Felizitas von Carusa. 1698 — 13. Janner gest. Johann Bapt. von Brumatti. 1698 — 3. Febr. gest. Ludovica Grafin Attimis. 1698 — 3. Febr. gest. Michael Graf Coronini. 1698 — 1. April gest. Johann Bapt. Graf Coronini. v. Schivizhoffen, Matiikenauszuge. 1698 — 9. April gest. Kari von Degrazia. 1698 — 11. April gest. Eosalia von Botti. 1698 — 20. Sept. gest. Medea von Neyhaus. 1698 — 9. Nov. gest. Dianora von Baronio. 1699 — 22. Marz gest. Silvia Grafin Prata, 1699 — 1. Mai gest. Franz von Affabris. 1700 - 12. Febr. gest. Katharina Grafin Attimis, 70 Jahre alt. 1700 — 15. Sept. gest. Franz Ignaz von Gorzar. 1700 — 24. Dez. gest. Johanna Maria von Brumatti. 1701 —3. Janner gest. Johanna Grafin von Kienburg, 83 Jahre alt. 1701 — 5. Febr. gest. Franz Anton von Gorzar, 10 Monate alt, Sohn des Franz. 1701 — 10. Juli gest. Magdalena von Christoforutti, 30 Jahre alt, Gattin des Franz. 1701 — 7. Sept. gest. Anna Maria von Studeniz, 65 Jahre alt. 1701 — 27. Nov. gest. Leonhard von Christoforutti, 77 Jahre alt. 1702 — 1. Febr. gest. Johann Filipp Graf Cobenzel, Kapitan. 1702 — 17. Febr. gest. Josef Ignaz von Liechtenturn, 30 Jahre alt. 1702 — 2. August gest. Heinrich von Orzon. 1702 — 17. August gest. Felizitas Grafin Coronini. 1702 —18. August gest. Franzvon Posarelli, 11 Jahre alt. 1702 — 7. Sept. gest. Julius von Eomani, 13 Jahre alt. 1702 — 8. Sept. gest. Ludovica von F i 1 i p u s s i, 11 Jahre alt. 1702— 13.Sept.gest. Andreas von Cusmina, 27 Jahre alt. 1702 — 17. Sept. gest. Ignaz von Gibelli. 1702 — 25. Okt. gest. Johann Andreas von Bucella, 69 Jahre alt. 1702 — 19. Dez. gest. Kari von Locatelli, 54 Jahre alt. 1703 — 7. Janner gest. Sigismund Graf Lanthieri. 1703 — 13. Janner gest. Margarete Grafin Attimis. 1703 — 13. Febr.gest. Lucia von Gulin, geb. Eomano. 1703 — 28. Marz gest. Casar von Pagoni, 64 Jahre alt. 1703 - 13. April gest. Josef Graf Strassoldo, 6 Jahre alt. 1703— 24. Juni gest. Julius Anton von Studeniz, 7 Monate alt. 1703 — 1. Juli gest. Marianna von Grabiz, 1 Jahr alt. 1703 — 6. Juli gest. Franz Xaver von Studeniz. 1703 — 4. August gest. Ignaz Filipp von Brugnolli, 7 Jahre alt. 1703 — 2. Sept. gest. Katharina von Bevilacqua, 35 Jahre alt. 1703 — 8. Sept. gest. Johann Veit von Posarelli, 55 Jahre alt. 1703 - 9. Sept. gest. Peter Anton Graf Coronini, 6 Jahre alt. 1703 —22. Sept. gest. Bernhard von Quaglio, 65 Jahre alt. 1703 — 7. Nov. gest. Johann Jakob von Eaglovich, 78 Jahre alt. 1703 — 10. Dez. gest. Katharina Felizitas von Gorizzutti. 25 Jahre alt. 1703 — 15. Dez. gest. Klara Freiin von Gorizzutti, 9 Tage alt. 1703 — 16.Dez.gest. Dominik von Matalon, 75 Jahre alt, 1704 — 11. Marz gest. Johann Bapt. von Marinelli, 5 Tage alt. 1704— 16. April gest. Kari Freiherr von Dornberg, Kapitan, 56 Jahre alt. 1704 — 18. Sept. gest. Maria Antonia Grafin Coronini, 11 Jahre alt. 1704 — 21. Dez. gest. Orfeus Anton Graf Coronini, 9 Tage alt. 1705 — 1. Janner gest. Georg Nikolaus Baglovich von Rosenhoff, 43 Jahre alt. 1705 — 21. Marz gest. Ignaz von Grabiz, 38 Jahre alt. 1705 — 14. Juli gest. Max Franz Xaver Graf von Attems, 27 Jahre alt. 1705 — 30. Juli gest. Dorothea Grafin von Thurn. 1705 — 8. August gest. Johann Bapt. von Degrazia, 66 Jahre alt. 1705 — 9. August gest. Margarete Klara von Brugnolli, 5 Monate alt. 1705 — 31. August gest. Josef Freiherr von Orzon, 45 Jahre alt. 1705 — 23. Dez. gest. Magdalena von Oevotti, 23 Jahre alt. 1706 — 11. Janner gest. Franz Anton von Delmestri, kaiserlicher Beamter, 49 Jahre alt. 1706 — 13. Janner gest. Elisabeth Grafin Attems, 27 Jahre alt. 1706 — 18. Juli gest. Jakob von Morelli, 22 Jahre alt. 1706 — 28. Juli gest. Theresia Margarete Grafin Attimis, 2 Jahre alt. 1706 — 6. August gest. Dorothea Grafin Novelli, 70 Jahre alt. 1706 — 2. Okt. gest. Juliana Perpetua Grafin Cobenzel, geb. Grafin Bucellini, 33 Jahre alt. 1706 — 14.Okt. gest. Johann Bapt. Anton von Bassauer, 2 Tage alt. 1706 — 17. Okt. gest. Anna Euphemia von Bassauer, 27 Jahre alt. 1706 — 14. Nov. gest. Katharina Theresia Grafin Attems, 5 Tage alt. 1706 — 6. Dez.gest. Leopold von Steffaneo, 52 Jahre alt. 1706 — 10.Dez.gest. Thaddaa von Brumatti, 86Jahre alt. 1707 — 31. Janner gest. Josef Anton Graf von Nayhaus, 5 Tage alt. 1707 — 5. Febr. gest. Franziska Gabriele Grafin Cobenzel, 4 Monate alt. 1707 — 8. April gest. Julia Anna von Moschettini, 73 Jahre alt. 1707 — 9. April gest. Elisabeth Grafin Coronini, 73 Jahre alt. 1707 — 15. Mai gest. Hermann Sigismund Graf Attimis, 80 Jahre alt. 1708 — 3. April gest. Elisabeth von Stanta, 60 Jahre alt. 1708 — 12. Juli gest. Theresia Johanna von Bomani, 17 Jahre alt. 1708—17. Juli gest. Elisabethvon Posarelli, 80Jahrealt. 1708 — 11. Sept. gest. Elisabeth von Paglioruzzi, 36 Jahre alt. 1708 — 16. Sept. gest. Johann Bapt. Freiherr von Locatelli, 70 Jahre alt. 1708 — 27. Nov. gest. Josef von Marpurg, 72 Jahre alt. 1708 — 31. Dez. gest. Johann von Bachenberg, 63 Jahre alt. 1709 — 6. Janner gest. Josef von Candido, Med.-Doctor, 67 Jahre alt. 1709 — 19. Jannergest. Lucius von Bomani, 50Jahrealt. 1709 — 31. Janner gest. Ludvvig Brugnolli von Brunhoff, 55 Jahre alt. 1709—12.Febr.gest, Casar von Delmestri, 73 Jahre alt. 1709 — 14. Febr. gest. Magdalena von Bomani, ledig, 36 Jahre alt. 1709 — 17. Marz gest. Uršula von Boman i, 43 Jahre alt. 1709 — 16. Aprilgest. Elisabethvon Grabiz, 93Jahrealt. 1709 — 30. Mai gest. Ludvvig Graf Coronini, 63 Jahre alt, Sohn des Anton. 1709 — 24. Juni gest. Josef Freiherr von Andriani, 56 Jahre alt. 1709 — 20. August gest. Josef Johann Filipp Graf Cobenzel, 3 Monate alt. 1709 — 26. Okt. gest. Dorothea von Zuek, 33 Jahre alt. 1710 — 6. Febr. gest. Nikolaus Maria Franz Graf Colloredo, 4 Tage alt. 1710 — 6. Febr. gest. Jakob Anton Graf Colloredo, 4 Tage alt. 1710 — 10. Mai gest. Anton von Giglio, 31 Jahre alt. 1710 — 14. Juli gest. Martia von Carrara, 36 Jahre alt. 1710 — 15. Juli gest. Beatrix Freiin von Formentini, geb. Grafin Coronini, 38 Jahre alt. 1710 — 23. August gest. Marianna Grafin Lanthieri, geb. Grafin Babatta, 35 Jahre alt. 1710 — 29. August gest. Johanna Barbara Grafin Thurn, geb. Grafin Attimis, 60 Jahre alt. 1710 — 28. Sept. gest. Sigismund von Posarelli, 24 Jahre alt. 1711 — 9. Janner gest. Peter von Bomani, 78 Jahre alt. 1711 — 21. Febr. gest. Josef von Pauletig, J. U. Doctor, 66 Jahre alt. 1711 — 12. April gest. Johann Graf Attimis, 80 Jahre alt. 1711 — 8. Marz gest. Eudolf Graf von Edling, General, 70 Jahre alt. 1711 — 17. Marz gest. Elisabeth von P al a d in i, 70 Jahre alt. 1711 — 4. August gest. Kassandra von Andriani, geb. Freiin von Formentini, 50 Jahre alt. 1711 — 17. Okt. gest. Johann Bapt. von Antonelli, 53 Jahre alt. 1711 — 14. Nov. gest. Kaspar von Brumatti, J. U. Doctor, 77 Jahre alt. 1712 — 18. Janner gest. Lucia von Eo man i, 76 Jahre alt. 1712 — 19. Febr. gest. Eudolf Graf Strassoldo, 30 Jahre alt. 1712 — 16. Marz gest. Franz von Cesare, J. U. Doctor, 62 Jahre alt. 1712 — 23. April gest. Oktav Freiherr von Panizzoli. Anmerkung: Starb in Vertrib. 1712 — 17. August gest. Ludwig von Simonetti, 70 Jahre alt. 1712 — 21. August gest. Paulus von Stanta, 80 Jahre alt. 1712— 11. Okt. gest. Helene von Oolloredo, geb. Grafin Strassoldo, 36 Jahre alt. 1713 — 29. Febr. gest. Thomas Anton von Gorzar, Studiosus physicus, 17 Jahre alt. 1713 — 14. Marz gest. Magdalena von Degrazia, 77 Jahre alt. 1713 — 24. Juni gest. Maria Theresia Freiin von Pace, 16 Jahre alt. 1713 — 6. Sept. gest. Katharina Grafin Coronini, 59 Jahre alt. 1714—10. April gest. Franz von E a g 1 o v i c h, 55 Jahre alt. 1714—6. Sept. gest. Eaimund GrafThurn, 76 Jahre alt. 1714 —26.Sept. gest. Katharina Freiin von Orzon, ledig, 72 Jahre alt. 1715 — 7. Marz gest. Johanna Freiin von Orzon, 57 Jahre alt. 1715 — 6. Mai gest. Wilhelm Freiherr von Eassauer, 88 Jahre alt. 1715 — 14. Mai gest. Anna Theresia Grafin von Nay- haus, 80 Jahre alt. 1715 — 3. Juni gest. Filipp Graf Strassoldo, Theol.- Doctor, 73 Jahre alt. 1715 — 3. August gest. Kari von Grabiz, 81 Jahre alt. 1715 — 7. Sept. gest. Elisabeth von Eaglovich, 77 Jahre alt. 1715 — 15. Okt. gest. Klara von Eadieucig, 1 Jahr alt. 1715 — 16. Okt. gest. Franz Graf S t r a s s o 1 d o, 33 Jahre alt. 1715 — 16. Dez. gest. Bernhard Graf von Attimis, 80 Jahre alt. 1716 — 22. Mai gest. Katharina von Vogelsperg, 65 Jahre alt. 1716 — 29. August gest. Oktav Freiherr von Terzi, 65 Jahre alt. 1716 — 2. Nov. Nikolaus Freiherr von Andriani, Pfarrer von Fiumieello, 80 Jahre alt. 1716 — 28. Dez. gest. Maria Cacilia Freiin von Liechtenthurn, 23 Jahre alt. 1717 — 19. Febr. gest. Julius Freiherr von Nayhaus. 1717 — 15. Marz gest. Elisabeth von Buccella, 76 Jahre alt. 1717 — 27. Marz gest. Johanna von Candido. 1717 — 20. April gest. Kari Graf Lanthieri, 60 Jahre alt. 1717 — 25. April gest. Elisabeth von Delacqua. 1717 — 31. Okt. gest. Elisabeth von Formentini, 24 Jahre alt, ledig. 1717 — 7. Dez. gest. Martia von Posarelli, 64Jahrealt. 1718 — 14. Janner gest. Anton von Bosizio, 3 Tage alt. 1718 — 19. Janner gest. Susanna von Antonelli, 63 Jahre alt. 1718 — 14. Febr. gest. Johanna von Degrazia, 83 Jahre alt. 1718 — 18. April gest. Eachel Grafin Lanthieri, 81 Jahre alt. 1718 — 13. Juli gest. Anton von Bosizio. 1718 — 15. Nov. gest. Theresia Freiin von Nayhaus, 73 Jahre alt. 1718 — 10. Dez. gest. Theresia Freiin von Andriani. 1719 — 26. Febr. gest. Julius Freiherr von Sembler, 49 Jahre alt. 1719 — 1. Marz gest. Michael von Arardi, 22 Monate alt. 1719 — 16. Marz gest. Casar Graf von Nayhaus, 80 Jahre alt. 1719 — 17. Marz gest. Kari von Suardi, 67 Jahre alt. 1719 — 3. August gest. Antonia Grafin Attimis, 4 Jahre alt. 1719 — 5. August gest. Andreas von Kirschner, Pfarrer von Canale, 70 Jahre alt. 1719—8. August gest. Michael von Benigni, 50 Jahre alt. 1719 — 20. August gest. Anna Michaela Grafin Attimis, 15 Jahre alt. 1719 — 19. Sept. gest. Kari Graf Ooronini, 8 Jahre alt. 1719 - 22. Sept. gest. Josefvon Affabris, 37 Jahre alt. 1719— 21. Dez. gest. Kari Freiherr von Dornberg, 35 Jahre alt. 1719 — 30. Dez. gest. Cacilia Grafin Coronini. 1720— 18. Febr. gest. Anna Freiin von Nayhaus. 1720 — 3. Mai gest. Hieronymus Graf Thurn,60 Jahre alt. 1720— 19. August gest. Jakob Graf Strassoldo, 60 Jahre alt. 1720 — 30. August gest. Franz von - Cristoforutti, J. U. Doctor, 55 Jahre alt. 1720 — 13. Sept. gest. Kaspar von Bosizio, 81 Jahre alt. 1721— 10. Febr. gest. Johann Graf von Attems, 54 Jahre alt. 1721 — 6. Marz gest. Lucia von Testa, 85 Jahre alt. 1721 — 4. April gest. Uršula Grafin Ooronini, 98 Jahre alt. 1721 — 17. Juli gest. Uršula Freiin von Lichtenthurn, 17 Jahre alt, Tochter des Josef. 1721 — 15. Sept. gest. Josef Freiherr von Dornberg, 18 Jahre alt. 1721 — 13. Nov. gest. Elisabeth Freiin von Panizzoli, 70 Jahre alt. 1721 — 1. Dez. gest. Dorothea von Milost, 55 Jahre alt. 1722 —5. Jannergest. Theresia von Eomani,70Jahrealt. 1722 — 27. Janner gest. Uršula von Ma tal o n i, 80 Jahre alt. 1722 — 13. Febr. gest. Anton Graf Attems, 68 Jahre alt. 1722 — 7. April gest. Kari Graf Coronini, 31 Jahre alt. 1722 —13. Juli gest. Ferdinand Graf Petazzi, 68 Jahre alt. 1722 — 27. Dez. gest. Katharina von Beltrami, 58 Jahre alt. 1722 — 31. Dez. gest. Julius Freiherr von Eassauer, 51 Jahre alt. 1724 — 21. Janner gest. Maximilian Graf Strassoldo, 35 Jahre alt. 1724 —6.Febr.gest. Anton vonBadieucig, 7Monate alt. 50* 1724 — 17. Febr. gest. Katharina Grafin Cobenzel, 36 Jahre alt. 1724 — 22. Juli gest. Ludovica Grafin Strassoldo, 80 Jahre alt. 1724 — 21. Dez. gest. Margarete von Rom an i, 70 Jahrealt. 1725 — 5. Febr.gest. Dorothea von Bressan, 80 Jahre alt. 1725 — 27. April gest. Andreas von Bas sini, 58 Jahre alt. 1725 — 4. Okt. gest. Laura von Bomani, 74 Jahre alt. 1725 — 24. Okt. gest. Peter Graf Petazzi, 70 Jahre alt. 1725— 11. Dez. gest. Georg von Grabiz, 27 Jahre alt. 1726 — 29. Janner gest. Jakob von B a.j ardi, 6 Jahre alt. 1726 — 8. April gest. Miehael von R a d i e u c i g, 6 Jahre alt. 1726 — 23. Mai gest. Cacilia von Bosizio, 84 Jahre alt. 1726— 29. Mai gest. Ludvvig von Padzi, (Pace ?), 7 Jahre alt. 1726 — 19. August gest. Katharina von Eadieucig, 11 Jahre alt. 1726 — 3. Sept. gest. Sulpitia Maria Grafin Strassoldo, 3 Monate alt. 1726 — 4. Sept. gest. Franz von Degrazia, 3 Jahre alt. 1726 — 26. Nov. gest. Theresia von Vogelsperg, 36 Jahre alt. 1727 — 25. Febr. gest. Marius Gibelli von Gibellis, Priester, 73 Jahre alt. 1727 — 4. April gest. Klara von Morelli, 51 Jahre alt. 1727 —10. April gest. Jakob von Baglovich, 26 Jahre alt. 1727 —11. Mai gest. Michaelvon Eadieucig, 70Jahrealt. 1727 —21. Juni gest. Johann von Orzon, 6 Monate alt. 1727 — 11. Dez. gest. Kari von Bucella, 78 Jahre alt. 1728 — 22. Febr. gest. Peter Graf Attimis, 65 Jahre alt. 1728 — 25. Febr.-gest. Ignaz Xaver von Cristoforutti, 54 Jahre alt. 1728 — 21. Mai gest. Friedrich von Orzon, 65 Jahre alt. 1728 — 9. Okt. gest. Ludwig von F o r m e n t i ni, 67 Jahre alt. 1728 —25. Okt. gest. Katharina von Comelli, 28Jahrealt. 1729—29. Janner gest. Franz Anton Graf Lan thieri, Kapitan, 67 Jahre alt. 1729 — 19. April gest. Lucia von Bosizio, 72 Jahre alt. 1729 — 14. Juni gest. Sulpitia Grafin Strassoldo, 86 Jahre alt. 1729 — 1. Juli gest. Anton von Grabiz, 63 Jahre alt. 1729 — 31. Okt. gest. Klara Eleonora Grafin von Pace, 54 Jahre alt. 1730 — 3. Febr. gest. Kari Graf von Wazenberg, 78 Jahre alt. 1730 — 20. Marz gest. Pompeia von Eadieucig, 70 Jahre alt. 1730 — 29. April gest. Johann Filipp Graf Eabatta, 9 Monate alt. 1730 — 23. Mai gest. Franz von Simonetti, 76Jahrealt. 1730 — 26. August gest. Maria Katharina Grafin Coronini, 82 Jahre alt. 1730 — 5. Sept. gest. Kari von Antonelli, 43 Jahre alt. 1730 — 6. Sept. gest. Josef von Troier, Studiosus, 18 Jahre alt. 1730 — 26. Sept. gest. Felizine Grafin Orzon, 65Jahrealt. 1731 — 7. Janner gest. Jakob von Morelli, 72 Jahre alt. 1731 — 5. Marzgest. AnnaMaria Grafin Terzi, 72 Jahrealt. 1731 — 28. Marz gest. Johann Paul von Eadieucig, 75 Jahre alt. 1731 — 26. Sept. gest. Ferdinand von Formentini, 67 Jahre alt. 1731 — 4. Okt. gest. Ludvvig von Bosizio, 80 Jahre alt. 1731 — 1. Dez. gest. Leopold von Milbacher, Studiosus. 1731 —20. Dez. gest. JohannJakobGrafMels, 64 Jahre alt. 1731 — 26. Dez. gest. Josef Graf Novelli, 55 Jahre alt. 1732 —4. Febr. gest. Dorothea von Simon ich, 55Jahrealt. 1732 — 15. Febr. gest. Kari Ludvvig von Lottieri, 56 Jahre alt. 1732 — 10.Marz gest. Josef von Baron ius, 65 Jahre alt. 1732 — 20.Marzgest. Faustina von Grabiz, 66Jahre alt. 1732 — 11. Mai gest. Martinus Graf Strassoldo. 1732 — 24. Mai gest. Elisabeth von Cristoforutti, 64 Jahre alt. 1732 — 28. Juni gest. Laura von Scalettari, 42 Jahre alt. 1732 — 10. August gest. Anton Eudolf Graf Coronini, Pfarrer von Cormons, 66 Jahre alt. 1732—28. Aug. gest. Benvenut Graf von Pace, 48 Jahre alt. 1732 —21. Sept. gest. Johann vonMezquido, 72 Jahre alt. 1732 — 22. Okt. geb. Franz Anton Graf Coronini. 1733 — 6. Janner gest. Anton von Posarelli, 36 Jahre alt. 1733 — 5. Febr. gest. Bartholomaus Freiherr von Fontana, 61 Jahre alt. 1733 — 3. Marzgest. Josef von Corrons aus Spanien, 70 Jahre alt. 1733 — 22. Marz gest. Eduard von Bomani. 1733 — 30. April gest. Anton von Oarusa, 34 Jahre alt. 1733 — 25. August gest. Leopold Adam Graf Strassoldo. 1733 — 29. August gest. Kari Graf von Attimis, 75 Jahre alt. 1733 — 22. Okt. gest. Anna Maria von Posarelli, 73 Jahre alt. 1733 —6.Dez.gest. Katharina von Studeniz, 56 Jahrealt. 1733 — 15.Dez.gest. Franz von Eomanutti, 31 Jahre alt. 1733 — 31. Dez. gest. Elisabeth, vervv. von Cesare, 84 Jahre alt. 1734 — 23. Nov. gest. Eaimund Freiherr von Dornberg, 58 Jahre alt. 1734 — 10. Dez. gest. Vinzenz Eadio von Eadiis, 44 Jahre alt. 1735 — 25.Febr.gest. Pauline Grafin Thurn, 80Jahrealt. 1735 — 23. Marz gest. Johann Bapt. von M are h i, 25 Jahre alt. 1735 — 21. April gest. Johann Andreas Freiherr von Edling, 38 Jahre alt. 1735 — 30. Juni gest. Theresia Grafin Novelli, geb. Grafin Edling, 60 Jahre alt. 1735 — 1.Sept.gest. Magdalena von Carusa, 58Jahre alt. 1735 — 4. Dez. gest. Sigismund Graf von Lanthieri, 10 Jahre alt. 1735 — 4. Dez. gest. Johann Christof von Baglovich, 68 Jahre alt. 1736 — 14. Marz gest. Josef Laurenz von Pipan. 1736 — 6. April gest. Andreas Graf von Orzon, 40 Jahre alt. 1736 — 20. April gest. Anna von Brissani, 28 Jahre alt. 1736 — 26. April gest. Franz von Tre nt, 73 Jahre alt. 1736 — 6. Juni gest. Alois von Pittoni, 17 Monate alt. 1736 — 21. Okt. gest. Franz Graf C o r o n i n i, 15 Monate alt. 1736 — 6. Nov. gest. Paul von Codelli, 1 Jahr alt. 1736— 13. Dez. gest. Ludoviea Grafin von Colloredo, geb. Grafin Mels, 44 Jahre alt. 1737 — 12. Janner gest. Josef von Eder, 4 Jahre alt. 1737 — 13. Janner gest. Josef Graf von Mels, 4 Jahre alt. 1737 — 19. Febr. gest. Beatriz Grafin von Mels. 1737 — 20. Febr. gest. Magdalena von Eder. 1737— 6.Marzgest. Theresia von Marinelli, 66 Jahre alt. 1737 — 10. Marz gest. Johanna von Pol lin i, 63 Jahre alt. 1737 — 17. Marz gest. Eleonora von Eder, 9 Jahre alt. 1737 — 3. April gest. Anna von Eomani, 69 Jahre alt. 1737 — 18. Juli gest. Klara, verw. von Degrazia, geb. Grafin Lanthieri, 76 Jahre alt. 1737 — 3. Sept. gest. Eugen Heinrich von Grabiz, 77 Jahre alt. 1737 — 4. Sept. gest. Marianna von Novelli. 1737 — 12. Okt. gest. Ludvvig Graf Coronini, 2 Jahre alt. 1737 —24. Dez. gest. Katharina von Toberin, 70Jahrealt. 1737 — 29. Dez. gest. Franz von Stabile, 72 Jahre alt. 1737 — 30. Dez. gest. Ludvvig Graf Coronini, 3 Jahre alt. 1737 — 30. Dez. gest. N. Grafin Coronini, 8 Jahre alt. 1738 — 28. Juni gest. Johann Josef von Simonig, 70 Jahre alt. 1738 —23. Juli gest. Nikolaus Graf Strassoldo, 2Tage alt. 1738 — 16. Sept. gest. Elisabeth Grafin Edling, geb. Grafin Cobenzel. 1738 — 14. Febr. gest- Anton Ferdinand Graf von Attems, Kammerer, 42 Jahre alt. 1738 — 1. Nov. gest. Friederike Karolina Grafin von Attems, 26 Jahre alt. 1740 — 10. Marz gest. Sigismund Graf von Edling, 3 Jahre alt. 1740— 12. April gest. Laurenz von Beya, 48 Jahre alt. 1740 — 26. April gest. Andreas von Cesare, 50 Jahre alt. 1740 — 29. Mai gest. Nikolaus Graf Coronini, 5 Jahre alt. 1740 — 22. Juni gest. Anton von Posarelli, 27 Jahre alt. 1740 — 9. Dez. gest. Kari Anton von Novelli, 85 Jahre alt. 1741 — 24. Febr. gest. Jakob Anton Graf Coronini, Kammerer, 40 Jahre alt. 1741 — 27.'Marz gest. Maria Theresia von Grabiz. 1741 — 3. April gest. Franz Josef Graf A11 e m s, 66 Jahre alt. 1741 — 16. April gest. Elisabeth von Homentera, 46 Jahre alt. 1741 — 18. April gest. Barbara, verw. von Custoz, 78 Jahre alt. 1741 — 22. April gest. Johann Bapt. von Troier, 61 Jahre alt. 1741 — 25. April gest. Anton Graf von Eabatta, Geheimer Eat, 83 Jahre alt. 1741 — 30. April gest. Bernhard Graf Zanchi, 82Jahrealt. 1741 — 31. Mai gest. Thaddaa von Suardi, 87 Jahre alt. 1741 —22. Juni gest. Andreas vonBressani, 72Jahrealt. 1741 — 15. Okt. gest. Maria Franziska Grafin von Bour-bon, 45 Jahre alt. 1741 — 25. Okt. gest. Johann Bapt. Eoddi von Bodis-heimb, 57 Jahre alt. 1741 — 19.Nov. gest. Anton Graf von Orzon, 85Jahre alt. 1742 — 24. Janner gest. Johann Ferdinand Graf von Attems, 5 Tage alt. 1742 — 6. April gest. Marianna von Antonelli, 45 Jahre alt. 1742— 17. April gest. Anna von Bassini, 70 Jahre alt. 1742— 19. April gest. Nikolaus Graf von Nayhaus, 65 Jahre alt. 1742 — 14. Okt. gest. Josef Graf Strassoldo, 1 Jahr alt. 1743 — 19. Febr. gest. Domitilla, vervv. von Bosizio, 76 Jahre alt. 1743 — 11. April gest. Franz von Gaionzelli,80Jahre alt 1743 — 1. Juni gest. Paul von Eomani, 54 Jahre alt. 1743 — 26. August gest. Antonia Grafin Coronini, 1 Jahr alt. 1743 — 9. Sept. gest. Ernesta, vervv. von Locatelli, 90 Jahre alt. 1743—19. Sept. gest. Heinrich G raf von T h u r n, 1 Jahr al t. 1743 — 9. Okt. gest. Maria Eosalia Grafin von Coronini, 3 Monate alt. 1744 — 2. Janner gest. Klara Freiin von Dornberg, 98 Jahre alt. 1744 — 15. Janner gest. Bernhard Graf von Attems, 20 Jahre alt. 1744 — 26. Febr. gest. Johanna von Vogelsperg. 1744 — 17. Marz gest. Kari von Carusa, 70 Jahre alt. 1744 — 6. April gest. Eosalia von Baronio, 74 Jahre alt. 1744 — 4. Juni gest. Ludvvig Graf Coronini, 30 Jahre alt. 1744 — 5. Juni gest. Julia Grafin von Thurn, 6 Monate alt. 1744 — 30. Juni gest. Franz Leopold Graf Strassoldo. 1744 — 30. Juni gest. Anton Amadeus Graf Strassoldo. 1744 —13. Sept. gest. Franz von Eeichl, 36 Jahre alt. 1744 — 27. Okt. gest. Josefa von Ar gen ti, 22 Jahre alt. 1744 — 7. Nov. gest. Magdalena Grafin Coronini, geb. von Simonetti, 30 Jahre alt. 1744 — 20. Dez. gest. Johann Bapt. Graf von Edling, 58 Jahre alt. 1745 — 29. Janner gest. Paul vonCodelli, 80 Jahre alt. 1745 — 27. Marz gest. Anton Graf von Petazzi, 58 Jahre alt. 1745 — 4. Juni gest. Marianna von Novelli, 5 Jahre alt. 1745 —14. Juni gest. Katharina vonCodelli, 33 Jahre alt. 1745 — 6. Okt. gest. Laura von Maitti, 47 Jahre alt. 1746 — 15. Janner gest. Josefa von Pol lini, 32 Jahre alt. 1746 — 2. Juni gest. Felizitas vonEaglo vi ch, 17 Jahre alt. 1746 — 15. Juni gest. Kari von Eomani, 79 Jahre alt. 1746 — 20. August gest. Katharina von E a d i o, 72 Jahre alt. 1746 — 18. Okt. gest. Marianna von Zengraf. 1746 — 25. Nov. gest. Cacilia von Zorzi, 84 Jahre alt. 1746 — 7. Dez. gest. Katharina von Bosizio, 25 Jahre alt. 1746 — 7. Dez. gest. Thaddaus von Stabile, 54Jahre alt. 1746 — 17. Dez. gest. Franz GrafD'Eril, 62 Jahre alt. 1746 — 26. Dez. gest. Anna Maria Theresia von Marenzi, 86 Jahre alt. 1747 — 18. Janner gest. Anna von Bassauer, 4 Jahre alt, 1747 — 27. Juli gest. Helene von Morelli, 3 Jahre alt. 1747 — 27. Juli gest. Rosa von Panzera, 23 Jahre alt. 1747 _ 16. August gest. Franz von Bassa, 75 Jahre alt. 1747 — 21. August gest. Magdalena von Bauchenberg, 13 Monate alt. 1747 — 29. August gest. Johann von Dordi, Studiosus, 14 Jahre alt. 1747 — 21. Sept. gest. Katharina von Scagnetti, 63 Jahre alt. 1747 — 25. Sept. gest. Andreas Graf Attems, 3 Jahre alt. 1747 — 30. Dez. gest. Lucretia von Coronini, 80 Jahre alt. 1748 — 9. Febr. gest. Klara von Pasconi, 44 Jahre alt. 1748 — 20. Marz gest. Josef von V and ol a, Hauptmann, 67 Jahre alt. 1748 — 16. April gest. Theresia Freiin von Dornberg, 66 Jahre alt. 1748 — 19. April gest. Anna von Pernot, 60 Jahre alt. 1748 — 6. Mai gest. Katharina von Radieucig, 2 Monate alt. 1748 — 28. Mai gest. Josef Ignaz von Pusch, 45 Jahre alt. 1748 — 25. Juni gest. Anna Katharina von Sembler, 55 Jahre alt. 1748 — 25. Juni (gleich nach der Geburt) gest. N. Grafin Cobenzel. 1748 — 29. Juli gest. Valentin von Beucig, 62 Jahre alt. 1748 — 1. Sept. gest. Franz von Bomani, 75 Jahre alt. 1748 _ 28. Sept. gest. Franz Anton von Reya, 23 Jahre alt. 1748 — 21. Nov. gest. Uršula von Pertot, 80 Jahre alt. 1749 — 5.Marz gest. Johann Bapt. von Beltram, Doktor, 60 Jahre alt. 1749 — 1. April gest. Cacilia Freiin von Marenzi, 45 Jahre alt. 1749 — 9. Mai gest. Elisabeth Grafin Attems, 67 Jahre alt. 1749_21. Juni gest. Kari von Marinelli, 5 Jahre alt. 1749 — 22. Juli gest. August Codelli von Fahnenfeld, 64 Jahre alt. 1750 — 5. Febr. gest. Cacilia Grafin von Trauttmanns-dorf, 24 Jahre alt. 1750 — 21. Mai gest. Johann Bapt. Graf Coronini, 60 Jahre alt. 1750— 12. Juni gest. Paul von Maitti, 16 Jahre alt. 1750 — 8. Juli gest. Anna Maria von Badieucig, 33 Jahre alt. 1750 — 14. Dez. gest. Kari von Grabiz, 51 Jahre alt. 1751 — 23. Janner gest. Johanna Theresia von Manin, 25 Jahre alt. 1751 _ 27. Janner gest. Johann Josef von Back, Hauptmann im Regimente Wallis, 46 Jahre alt. 1751 — 2. Febr. gest. Martin von Choceano aus Spanien, 80 Jahre alt. 1751 — 10. Marz gest. Maria Anna Grafin von Lanthieri, geb. Grafin Thurn, 65 Jahre alt. 1751 — 16. April gest. Magdalena von Chartin, Hauptmannsvvitvve. 1751 — 9. Mai gest. Uršula von Tomasi, 25 Jahre alt. 1751 — 24. Mai gest. KajetanGrafCoronini,9Monatealt. 1751 — 31. Mai gest. Josefa Grafin von Najhaus, 7 Jahre alt. 1751 — 23. Sept. gest. Josef Graf Coronini, Pfarrer zu Gorz, 58 Jahre alt. 1751 — 28. Nov. gest. Franz Anton von Romani, 2 Jahre alt. 1751 — 15. Dez. gest. Anna von Testa, 82 Jahre alt. 1752—17. Janner gest. Theresia von M a i 11 i, 45 Jahre alt. 1752 — 13. Marz gest. Cacilia, vervv. Grafin Rabatta, 83 Jahre alt. 1752 — 11. April gest. Helene von Mai tti, 80 Jahre alt. 1752 — 14. Mai gest. Klara von Posarelli, 70 Jahre alt. 1752 — 8. Okt. gest. Lucretia Marchesa Al v are z, 17 Jahre alt. 1752 — 19. Nov. gest. Johann Bapt. von Badio, Arzt. 1752 — 4. Dez. gest. Anna von Romani, 20 Jahre alt. 1752 — 7.Dez.gest. Ignaz von Cristoforutti, 40Jahrealt. 1752— 15. Dez. gest. Jakob von Bandeu, 13 Jahre alt. 1752 — 20. Dez. gest. Franz Xaver von M a i 11 i, 88 Jahre alt. 1753 — 23. Janner gest. Johann Bapt. von Cristoforutti, 52 Jahre alt. 1753 — 17. April gest. Katharina Freiin von Dornberg, 86 Jahre alt. 1753 — 19. April gest. Johann Bapt. von Bosizio, 84 Jahre alt. 1753 — 29. April (gleich nach der Geburt) gest. N. Graf Cobenzel. 1753 — 19. Mai gest. Franz von Armenter, Oberst- leutnant, 79 Jahre alt. 1753 — 10. Juli gest. Klara Radio von Radiis, 18 Jahre alt. 1753 — 6. August gest. Johann Ignaz Graf Lanthieri, 60 Jahre alt. 1753 — 24. Sept. gest. Bartholomaus Graf von Lopez aus Neapel, 50 Jahre alt. 1753 —25.Sept.gest. Leopold von Braida, 14 Monate alt. 1753 — 25. Sept. gest. Franz Marchese Alvarez de Meneses, 53 Jahre alt. 1753 — 7. Okt. gest. Klara Magdalena von Marpurg, 76 Jahre alt. 1753 — 15. Okt. gest. Emilie von Polli, 78 Jahre alt. 1753 — 29. Nov. gest. Jakob von Reina, 50 Jahre alt. 1753 — 14. Dez. gest. Josef Anton von Codelli. 1754 — 6. Janner gest. Justina von Costa, 60 Jahre alt. 1754—27. Janner gest. Peter Graf Coronini, 50Jahrealt. 1754 — 10. Marz gest. Filipp Radio von Radiis, 52 Jahre alt. 1754 — 24. Marz gest. Anna Maria von Sembler, 45 Jahre alt. 1754 — 7. April gest, Anna von Romani, 74 Jahre alt. 1754 — 26. April gest. Thaddaa Grafin Coronini, 84 Jahre alt. 1754 — 28. April gest. Serafine von Perelli, 22 Jahre alt. 1754 — 30. Juli gest. Alois Graf von Petazzi, 66 Jahre alt. 1754 — 29. August gest. August Milost von Mildenhaus, 13 Tage alt. 1754 — 29. August gest. Euphemia von Suardi, 75 Jahre alt. 1754 — 20. Sept. gest. Franz Anton von T os ca ni, 84 Jahre alt. 1754 — 25.Sept.gest. Ignaz Graf Coronini, 55 Jahre alt. 1754 — 24. Nov. gest. Josef von P al w it z, 70 Jahre alt. 1755 — 5. Marz gest. Wilhelm von Grabiz, 53 Jahre alt. 1755 — 22.Marz gest. Franz von Posarelli, 80 Jahre alt. 1755— 26. Marz gest. Anton von Cesare, 67 Jahre alt. 1755 —3. April gest. Elisabeth von Lovisoni, 29Jahrealt. 1755 — 27. April gest. Maria Franziska Grafin von Lanthieri. 1755 — 11. Mai gest. Anna von Palwitz, 76 Jahre alt. 1755 — 13. Juni gest. Uršula von Maitti, 48 Jahre alt. 1755 — 19. Juli gest. Maria Barbara von Perielli, 56 Jahre alt. 1755 — 26. Sept. gest. Josef Anton von Locatelli, 68 Jahre alt. 1755 — 16. Okt. gest. Maria Juliana Grafin Coronini, 50 Jahre alt. 1755 — 11. Nov. gest. Anna von Mataloni, geb. von Bosizio, 86 Jahre alt. 1755 — 12. Dez. gest. Leonhard von Cristoforutti, 59 Jahre alt. 1756 — 28. Marz gest. Franz von Palladini, Doktor, 70 Jahre alt. 1756 — 18. Mai gest. Ludovica Grafin von Harrsch, 49 Jahre alt. 1756 — 20. Juni gest. Kari Anton von Marinelli, 62 Jahre alt. 1756 — 31. August gest. Johann Bapt. von Troier, 3 Jahre alt, Sohn des Felix. 1756 — 17. Sept. gest. Kari Freiherr von Tacco, 55 Jahre alt. 1757 — 28. Janner gest. Franz Eadio von Badiis, 18 Tage alt. 1757 — 13. Febr. gest. Hieronymus von Eadieucig, 72 Jahre alt. 1757 — 1. Marz gest. Justina von Bressan, 74 Jahre alt. 1757 — 8. April gest. Josef von Suardi, 63 Jahre alt. 1758 — 5. Febr. gest. Anna Maria Milost von Mildenhaus, 72 Jahre alt. 1758 — 17. Marz gest. Cacilia Grafin von Thurn, 1 Jahr alt. 1758 — 20. Marz gest. Julius von Eomani, 80 Jahre alt. 1758 — 21. Marz gest. Sigismund Graf von Attems, 50 Jahre alt. 1758 — 11. April gest. Johanna, vervv. von Eaglovich, 70 Jahre alt. 1758 — 18. Juni gest. Katharina von Affabris, 81 Jahre alt. 1758 — 12. Juli gest. Franziska von Buglioni. 1758 — 8.August gest. Elisabeth von Pere 11 i, 66 Jahre alt. 1758 — 23. August gest. Franz Graf Gaeta, 70 Jahre alt. 1759 — 28. Janner gest. Arsen Filipp von Eomani, 69 Jahre alt. 1759 — 5. Febr. gest. Julius Casar von Eomani, 57 Jahre alt. 1759 — 5. Febr. gest. Marianna von Barbarigo, 75 Jahre alt. 1759 — 13. April gest. Anna Maria von Baronio, 50 Jahre alt. 1759 — 13. April gest. Josef Leonhard von Bosizio, 65 Jahre alt. 1759 — 12. Juni gest. Michael Andreas von Sauer, Med.-Doctor, 64, Jahre alt. 1759 — 30. Okt. gest. Franz Graf von Pace, 29 Jahre alt. 1759 — 7. Dez. gest. Johann Veit von Panzera, 58 Jahre alt. 1760 — 8. Febr. gest. Felix von Troier, 43 Jahre alt. 1760 — 23. Febr. gest. Josef von Perelli, 85 Jahre alt. 1760 — 23. Marz gest. Marianna von Maffei, 47 Jahre alt. 1760— 15. April gest. Uršula von Aless, geb. von Ansizio, 72 Jahre alt. 1760 — 9. Mai gest. Franz Adolf von Vogelsperg, 67 Jahre alt. 1760 — 19. Mai gest. Paul von Amigoni, 59 Jahre alt. 1760 — 24. Juli gest. Laura von Filipussi, 67 Jahre alt. 17 60 — 28. August gest. Heinrich von S u a r d i, 66 Jahre alt. 1760 — 19. Okt. gest. Julius von Suardi, 78 Jahre alt. 1760 — 4. Nov. gest. Julia von Vittori, 54 Jahre alt. 1760 — 18. Dez. gest. Felix Graf Coronini. 1761 — 15. April gest. Anton Graf Strassoldo, 71 Jahre alt. 1761 — 9. Nov. gest. Klara Eadio von Eadiis, 50 Jahre alt. 1762 — 12. Janner gest. Katharina von Weis, 27 Jahre alt. 1762 — 18. Janner gest. Theresia von Bandeu, 70 Jahre alt. 1762 — 21. Janner gest. Josefa Freiin von Tacco, geb. Grafin Oolloredo, 53 Jahre alt. 1762 — 17. Febr.gest. Quintilia von Eo mani, 77 Jahre alt. 1762— 19. Febr. gest. Franz Graf von Pace, 18 Monate alt, Sohn des Kari. 1762 — 26. Febr. gest. Franz von Pernot, 83 Jahre alt. 1762 — 3. Marz gest. Johann Freiherr von Eassauer, 62 Jahre alt. 1762 — 4. Marz gest. Anton von Filipussi, 77 Jahre alt. 1762 — 24. Marz gest. Maria Klara von Lovisoni, 72 Jahre alt. 1762 — 22. Juni gest. Anna Grafin Strassoldo, 64 Jahre alt. 1762 — 1. Juli gest. Helene von Gironcoli, 45 Jahre alt. 1762 — 21. Sept. gest. Franz von D egrazia, 64 Jahre alt. 1762 — 7. Okt. gest. Barbara von Buglioni, 12 Jahre alt. 1762 — 3. Nov. gest. Katharina von Vogtberg, 80 Jahre alt. 1762 — 4. Nov. gest. Anton von Michetta, Med.-Doctor, 56^. Jahre alt. 1763 — 8. Janner gest. Elisabeth von Giglio, 63 Jahre alt. 1763 — 12. April gest. Nikolaus Graf von Mels-Colloredo, 60 Jahre alt. 1763 — 15. April gest. Angela von Suardi, 62 Jahre alt. 1763 — 2. Mai gest. Josefa von Lovisoni, Tochter des Josef, 8 Jahre alt. 1763 — 15.Mai gest. Andreas von Eomani, 89 Jahre alt. 1763 — 18. Mai gest. Elisabeth von Torre, 62 Jahre alt. 1764 — 8. Janner gest. Josef von S i goni o, 73 Jahre alt. 1764 - 30. Janner gest. Franziska von Juvancig, 27 Jahre alt. 1764 — 13. Febr. gest. Anton von Morelli, 58 Jahre alt. 1764 — 25. Febr. gest. Katharina Freiin von Edling, 80 Jahre alt. 1764 — 18. Marz gest. Christian August Graf von Attems, 45 Jahre alt. 1764 — 21. April gest. Karoline Grafin von Leiningen, 67 Jahre alt. 1764— 7. Mai gest. Josefa Grafin von Orzon, 72 Jahre alt. 1764 —8. Mai gest. Lucia von Codelli, 64 Jahre alt. 1764 — 12. Mai gest. Elisa beth von F a b r i o 11 i, 38 Jahre alt. 1764 — 23. Mai gest. Marianna von Frattnich 11 Monate alt. 1764 — 20. Juli gest. Cacilia von V i n c e n t i n i, 52 Jahre alt. 1764 — 3. Dez. gest. Marianna Grafin Coronini, 5 Jahre alt, Tochter des Eudolf. 1764— 12. Dez. gest. Julius Freiherr von Terzi, 4 Jahre alt, Sohn des Oktav. 1764 — 29. Dez. gest. Jakob von Alessio, 80 Jahre alt. 1765— 14. Marz gest. Josef von Marpurg, 56 Jahre alt. 1765 — 14. Marz gest. Eleonore von Eomani, 18 Jahre alt, Tochter des Franz. 1765 — 15. Marz gest. Ferdinand von Stabile, Hauptmann, 81 Jahre alt. 1765 — 26. April gest. Josef Graf Coronini, 4 Monate alt, Sohn des Anton. 1765 — 19. Mai gest. Pauline Benigna Grafin von Pace, 9 Jahre alt. 1765 — 18. Juli gest. Christofj'on Maffei, 4 Jahre alt, Sohn des Franz. 1765 —6. August gest. Franz von Marinelli, 73Jahrealt. 1765 — 25. August gest. Laurenz von Grabiz, 68 Jahre alt. 1765 — 10. Okt. gest. Alesander von Eomani, 7 Jahre alt, Tochter des Anton. 1765 — 23. Nov. gest. Josefa Grafin S t r a s s o 1 d o, 3 Tage alt, Tochter des Kari. 1765 — 10. Dez. gest. Johann Bapt. Graf von Taaffe, kais. Kammerer, 33 Jahre alt. 1766 — 30. Janner gest. Benjamin von Kap p u s, 4 Jahre alt, Sohn des Josef. 1766 — 30. April gest. Heinrich Graf von Orzon, 80 Jahre alt. 1766 —13. Juli gest. Elisabeth von Marpurg, 74Jahrealt. 1766— 4. August gest. Felixvon Panzera, 49 Jahre alt. 1766 — 19. Nov. gest. Franz von Codelli, Studiosus, 17 Jahre alt. 1767 — 30. Janner gest. Ferdinand Graf von Petazzi, 44 Jahre alt. 1767 — 6. Febr. gest. Isabella Freiin von Eassauer, 78 Jahre alt. 1767 — 25. Mai gest. Vinzenz Freiherr von Eassauer, 10 Jahre alt, Sohn des Ludwig. 1767 — 1. Okt. gest. Peter Anton Codelli von Fahnenfeld, 72 Jahre alt. 1768 — 4. Janner gest. Elisabeth Grafin Strassoldo, geb. Grafin Eabatta, 64 Jahre alt. 1768 — 6. Janner gest. Eosa von Toscani, geb. von Cesare, 84 Jahre alt. 1768 — 7. Febr. gest. Sigismund von Suardi, 1 Jahr alt, Sohn des Kari. 1768 — 13. Febr. gest. Franz von Lovisoni, 70 Jahre alt. 1768 — 2. Marz gest. Ubald Anton Graf von Novelli, 50 Jahre alt. 1768 — 7. Marz gest. Johann Kaspar Graf von Ney- haus, 60 Jahre alt. 1768 — 21. Marz gest. Kaspar von Eodelli, J. U. Doctor, 80 Jahre alt. 1768 — 27. April gest. Cacilia von Troier, 43 Jahre alt. 1768 — 20. August gest. Theresia von Perelli, 8 Monate alt, Tochter des Johann. 1768 — 8. Okt. gest. Franz von Eomani, 79 Jahre alt. 1768 — 9. Okt. gest. Elisabeth von Marpurg, 1 Jahr alt, Tochter des Franz Josef. 1769 — 11. Febr. gest. Melchior von M o 1 in a, 63 Jahre alt. 1769 — 23. Febr. gest. Anton von Eomani, 50 Jahre alt. 1769 — 22. August gest. Katharina von Posarelli, 70 Jahre alt. 1769 — 12. Okt. gest. Uršula von De 11 aus, 6 Monate alt, Tochter des Kari. 1769 — 16. Okt. gest. Franziska von Nosser, 55 Jahre alt. 1769 — 6. Dez. gest. Antonia Grafin Coronini, Tochter des Anton. 1769 — 19. Dez. gest. Heinrich von Kappus, 18 Monate alt, Sohn des Josef. 1769 — 19. Dez. gest. Anton Graf von Thurn, 81 Jahre alt. 1770 — 28. Marz gest. Felizitas Grafin von Petazzi, 77 Jahre alt. 1770 — 8. Juni gest. Elisabeth Locatelli von Gibellini, 25 Jahre alt. 1770 — 15. Sept. gest. Peter Anton von Pollini, Propst, 67 Jahre alt. 1770 — 29. Sept. gest. Leonhard Graf Neyhaus, kais. Kammerer, 73 Jahre alt. 1770 — 29. Sept. gest. Leopoldine von Suardi, 6 Monate alt, Tochter des Kari. 1770 — 13. Dez. gest. Franziska Vicomtesse de Torres^ 46 Jahre alt. 1771 — 26. Janner gest. Theresia Christine von Gironcoli, 5 Tage alt. 1771 — 27. Janner gest. Franz Badio von Badiis, 74 Jahre alt. 1771 — 27. Febr! gest. Felizitas von Gironcoli, 62 Jahre alt. 1771 — 1. Marz gest. Klara Grafin Lanthieri, geb. Grafin von Purgstall, 59 Jahre alt. 1771 — 16. Juni gest. Franziska Grafin Coronini, 2 Jahre alt, Tochter des Josef. 1771 — 22. Juli gest. Friedrich von Bosizio, 1 Tag alt, Sohn des Johann Bapt. 1771 — 16. Dez. gest. Georg Locatelli von Gibellini, 14 Tage alt, Sohn des Josef. 1772 — 20. April gest. Johann Anton Graf Navarra et Soverra, 73 Jahre alt, Sohn des Markus. 1772 — 13. Mai gest. Katharina von Dellaus, 5 Monate alt, Tochter des Kari. 1772 —29. Mai gest. Julius Graf Strassoldo, 67 Jahre alt. 1772 — 1. Juni gest. Christof von Maffei, 72 Jahre alt. 1772 — 28. August gest. Anton Graf von Torres, 1 Jahr alt, Sohn des Emanuel. 1772 — 11. Sept. gest. Marianna Grafin Thurn, 72 Jahre alt. 1772 — 1. Okt. gest. Kari von Moschettini, 5 Jahre alt, Sohn des Johann Bapt. 1772 — 4. Nov. gest. Bosa von Albeck, 3 Jahre alt, Tochter des Franz. 1772 — 17. Nov. gest. Klara von Tre nt, 67 Jahre alt, Witwe des Alfons. 1772 — 24. Dez. gest. Josef von Beya, 22 Jahre alt, Sohn des Filipp. 1772 — 30. Dez. gest. Maria Josefa Grafin Strassoldo, 70 Jahre alt. 1773 — 2. Janner gest. Alois von Posarelli, 4 Monate alt, Sohn des Ignaz. 1773 — 12. Janner gest. Vinzenz von Milost, 1 Jahr alt, Sohn des Anton. 1773 — 26. Janner gest. Johann Ignaz von Maitti, 67 Jahre alt. 1773 — 11. Febr. gest. Ludvvig von Eomani, Domherr, 73 Jahre alt. 1773 — 11.April gest. Cacilia von Brumatti, 72Jahre alt. 1773 — 23. April gest. Eleonora von Eomani, 14 Monate alt. 1773 — 26. April gest. Vinzenz Freiherr von Tacco, 4 Monate alt, Sohn des Franz. 1773 — 21. Juli gest. Felizitas von Gironcoli, 4 Jahre alt, Sohn des Johann. 1773 — 28. Juli gest. Elisabeth, vervv. von Maurini, 60 Jahre alt. 1773 — 31. Juli gest. Maria Theresia von Lucha, 40 Jahre alt. 1773 — 3. August gest. Franz Josef von Lucha, 5 Tage alt. 1773 — 18. Sept. gest. Magdalena von Perelli, 2 Jahre alt, Tochter des Joachim. 773 — 16. Sept. gest. Filipp Graf Strassoldo, 73 Jahre alt. 773 — 6. Nov. gest. Adolf Graf von Wagensperg, Geheimer Bat, 50 Jahre alt. 773 — 25. Nov. gest. Felix Graf Coronini, 39 Jahre alt. 773 — 6. Dez. gest. Thomas Freiherr von Uranovich, 2 Tage alt, Sohn des Ladislaus. 773 — 5. Dez. gest. Marianna Freiin von Eassauer, 61 Jahre alt. 773 — 11.Dez.gest. Vinzenz von Locatelli, 70Jahre alt. 773 — 14. Dez. gest. Josef Ferdinand Graf Attems, Geheimer Eat, 64 Jahre alt. 773 — 19. Dez. gest. Felix von Posarelli, 2 Jahre alt, Sohn des Ignaz. 774 — 21. Febr. gest. Kari Graf Attems, Domherr, 62 Jahre alt. 774 — 6. Mai gest. Klara von Posarelli, 47 Jahre alt. 774 — 1. Juni gest. Cacilia von Milost, 4 Jahre alt, Tochter des Anton. 774 — 3. Juni gest. Jakob Anton Graf Coronini, Hauptmann zu Tolmein, 43 Jahre alt. 774 — 16. Juni gest. Ludvvig Graf Attems, 63 Jahre alt. 774 — 23. August gest. Anna Freiin von Dornberg, 103 Jahre alt. 774 — 19. Dez. gest. Julia von Percotti, 56 Jahre alt, ledig. 775 — 31. Janner gest. Emanuel Graf Torres, 89 Jahre alt. 775 — 5. April gest, Josef Locatelli von Gibellini, 8 Monate alt, Sohn des Josef. 775 — 5. Mai gest. Franz Graf Coronini, 38 Jahre alt. 775 — 27. Mai gest. Uršula von Tunis, 73 Jahre alt. 775 — 5. Juni gest. Cacilia von Battistig, 2 Jahre alt, Tochter des Ignaz. 775 — 10. Juni gest. Felizitas Grafin Coronini, 67 Jahre alt. 775 — 30. August gest. Ferdinand von Andriani, 2 Jahre alt, Sohn des Ferdinand. 775 - 15. Sept. gest. Georg Graf Me I s, 78 Jahre alt. 775 — 13. Okt. gest. Anton von Nicolai, 22 Jahre alt. 775 — 20.Nov. gest. Laurentia von Bod elli,42 Jahre alt. 775 — 30. Nov. gest. Johann Franz Graf Einaldi, 38 Jahre alt. 775 — 10. Dez. gest. Josef von Bosizio, 69 Jahre alt. 776 — 25. Janner gest. Franz von Bas s i ni, 73 Jahre alt. 776 — 21. Marz gest. Julius BVeiherr von Terzi, 91 Jahre alt. 776 — 24. Juli gest. Anton Graf von Eabatta, 88 Jahre alt. 776 — 1. August gest. Anton Eadio von Eadiis, 48 Jahre alt. 776 — 11. Sept. gest. Josefa von Benigni, 16 Jahre alt, Tochter des Josef. 776 — 24. Okt. gest. Maria Anna von Bosizio, 80 Jahre alt. 1776 — 28. Nov. gest. Josef von Gironcoli, 1 Jahr alt, Sohn des Johann. 1777 — 3. Febr. gest. Josef von Marpurg, 1 Jahr alt, Sohn des Franz. 1777 — 4. Marz gest. Franz von Gironcoli, 64 Jahre alt. 1777 — 22. Marz gest. Aloisia von R a d i e u c i g, 3 Monate alt, Tochter des Anton. 1777 — 22. Mai gest. Kari von Battistig, 3 Jahre alt, Sohn des Anton. 1777 — 13. Juni gest. Ferdinand Kari Graf Lanthieri, 63 Jahre alt. 1777 — 3. Juli gest. Sigismund von Kappus, 3 Jahre alt, Sohn des Josef. 1777 — 8. Sept. gest. Felix von Fabris, 20 Jahre alt, Sohn des Johann. 1777 — 21. Sept. gest. Magdalena von Radieucig, 84 Jahre alt. 1777 — 29. Nov. gest Silvia, vervv. von Bas s in i, 72 Jahre alt. 1777 — 15. Dez. gest. Kajetan von Bassa, 20 Tage alt, Sohn des Franz. 1778 — 29. Janner gest. Kari von Milost, 5 Tage alt, Sohn des Anton. 1778 — 25. Febr. gest. Ludvvig von Radieucig, 77 Jahre alt. 1778 — 8. August gest. Leopold Graf von Thurn, 46 Jahre alt. 1778 — 11. Sept. gest. Friedrich von Battistig, 1 Jahr alt, Sohn des Ignaz. 1779 — 22. Febr. gest. Felix von Posarelli, 77 Jahre alt. 1779 — 9. Marz gest. Nikolaus Graf Strassoldo, 77 Jahre alt. 1779 — 15. Marz gest. Ignaz Freiherr von Dornberg, 102 Jahre alt. 1779 — 22. Marz gest. Franziska von Pere lli, 21 Jahre alt. 1779 — 16. April gest. Alois Graf Thurn, 2 Jahre alt, Sohn des Guido. 1779 — 14. Mai gest. Eleonora Grafin Thurn, 18 Monate alt, Tochter des Raimund. 1779 — 3. Juli gest. Uršula Grafin Attems, 86 Jahre alt. 1779 — 2. August gest. Angelo von Locatelli, 79 Jahre alt. 1779 — 2.Sept. gest. Anton von Longarolli, 47 Jahre alt. 1779 — 9. Sept. gest. Karolina Grafin Coronini, 22Jahre alt, Tochter des Josef. 1779 — 15. Sept.gest. Laura von Scalettari, 85Jahrealt. 1779 — 4. Nov. gest. Josefa von Radio, 1 Jahr alt, Tochter des Josef. 1779 —29.Nov.gest. Josefvon Mildenhaus, 74Jahrealt. 1779 —22. Dez. gest. Maria Rosalia Grafin E d 1 i n g, geb. Grafin Thurn, 84 Jahre alt. 1779 — 27. Dez. gest. Josef von Maitti, 39 Jahre alt. 1780 — 3. Marz gest. Jakob Graf von Edling, 82Jahre alt. 1780 — 16.Maigest. Marianna vonPalladini,60Jahrealt. 1780 — 28. Juli gest. Friedrich von Bosizio, 6 Monate alt, Sohn des Johann. 1780— 13. Dez. gest. Cacilia von Radio, 78 Jahre alt. 1780— 17. Dez. gest. N. Grafin Lanthieri, 13 Jahre alt, Tochter des Friedrich. 1781 — 15. Janner gest. Theresia von Franzoni, 70 Jahre alt. 1781 — 19. Marz gest. Joachim von Perelli, 52 Jahre alt. 1781 _ 22.Marz gest. Ignaz Freiherr von Konigsbrunn, 8 Jahre alt, Sohn des Franz. 1781 _ 26. Marz gest. Marianna von Nemizhoffen, 65 Jahre alt, 1781 — 22. April gest. Kari von Frattnich, 63Jahre alt. 1781 — 23. Mai gest. Katharina von Juvancig, geb. von Alberg, 52 Jahre alt. 1781 — 10. Juni gest. Johann von Gironcoli, 49 Jahre alt. 1781 — 28. Juni gest. Kari von Baronio, 72 Jahre alt. 1781 — 5. Juli gest. Karolina Grafin Strassoldo. 36 Jahre alt. 1781 — 12. August gest. Josefvon Battistig, 42Jahrealt. 1781 — 3. Sept. gest. Friedrich von Baronio, 13 Monate alt, Sohn des Kari. 1781 — 3. Sept. gest. Konrad von Conti, 20 Monate alt, Sohn des Troilus. 1781 — 18. Sept. gest. Josefvon Juvancig, 65 Jahre alt. 1781 — 27. Sept. gest. Anton von Furlani, 43 Jahre alt. 1782 — 2. Janner gest. Sylvia, vervv. Grafin Rabatta, 79 Jahre alt. 1782 — 9. Febr. gest. Dominik von Battistig, lOTage alt, Sohn des Ignaz. (?) — 9. Marz gest. Michael Graf von Neyhaus, 33 Jahre alt, 1782 — 27. Marz gest. Anton von Baronio, 43 Jahre alt. 1782 — 3. April gest. Euphemia Freiin von Radieucig, 37 Jahre alt. 1782 — 22. April gest. Marianna von Gorzar, 83Jahrealt. 1782 — 29. April gest. Ludvvig Freiherr von Rassauer, 81 Jahre alt. 1782 — 9. Juni gest. Josef von Kappus, 62 Jahre alt. 1782 — 31. August gest. Franz von Bosizio, 74 Jahre alt. 1782 — 12. Nov. gest. Margarete von Bassa, geb. von Romani, 69 Jahre alt. 1782 — 14. Nov. gest. Elisabeth Grafin Coronini, 79 Jahre alt. 1782 — 26. Dez. gest. Antonia von Cristoforutti, 70 Jahre alt. 1783 — 5. Febr.gest. Aloisia Grafin Attems, 38 Jahre alt. 1783 — 15. Febr. gest. Johann Bapt. Graf Thurn, 83 Jahre alt. 1783 — 3. Marz gest. Peter Anton Graf Coronini, 79 Jahre alt. 1783 — 17. Marz gest. Katharina von Battistig, 73 Jahre alt. 1783 _ 19. April gest. Kari von Dellaus, 54 Jahre alt. 1783 — 2. Mai gest. Franz von Uran o vi ch, 5 Jahre alt. 1783 — 16. Mai gest. Margarete Freiin von Pittoni, 76 Jahre alt. 1783 — 17. Mai gest. Elisabeth Freiin von Konigsbrunn, 4 Jahre alt, Tochter des Franz. 1783 — 3. Juni gest. Marianna von Locatelli, geb. von Hauslab, 45 Jahre alt. 1783 — 7. Sept. gest. Pauline von Battistig, 5 Jahre alt, Tochter des Ignaz. 1783 — 7. Sept. gest. Josef von Bassa, 9 Jahre alt, Sohn des Franz. 1783 — 9. Dez. gest. Klara, vem. von Eomani, 86 Jahre alt. 1784 — 30. Janner gest. Peter von Troier, 77 Jahre alt. 1784 — 22. Febr. gest. Anton von Moschettini, 74 Jahre alt. 1784 — 23. Febr. gest. Antonia von Antonelli, 82 Jahre alt. 1784 — 24. Febr. gest. Katharina von Prividali, 19 Jahre alt, Tochter des Anton. 1784 — 27. Febr. gest. Magdalena von Bandeu, 71 Jahre alt. 1784 — 3. April gest. Theresia Grafin von Grabiz, 48 Jahre alt. 1784 — 8. April gest. Theresia von Bosizio, 103 Jahre alt. 1784 — 25. April gest. N. Freiherr von Tacco. 1784 — 25. Mai gest. Josef von Monari, 63 Jahre alt. 1784 — 30. Mai gest. Franziska Grafin von Mels, geb. Grafin Lanthieri, 47 Jahre alt, 1784 — 23. Juni gest. Lucia von Beys, 87 Jahre alt. 1784 — 26. Juni gest. Leonhard von Buglioni, 3 Monate alt, Sohn des Johann. 1784 — 25. Dez. gest. Josef von Bassa, 75 Jahre alt. 1785 — 27. Juli gest. Sigismund von Nicolai, 9 Monate alt, Sohn des Franz. 1785 — 7. Okt. gest. Johann von Eadio, 33 Jahre alt. 1786 — 13. April gest. Anna Klara Grafin von Eabatta, 42 Jahre alt. 1786 — 25. August gest. Johann Graf Ooronini, 11 Tage alt. 1786 — 5. Okt. gest. Josef von Lov i so ni, 66 Jahre alt. 1787 — 17. Jannergest. Johann von Oonti, 71 Jahre alt. 1787 — 20. Janner gest. Josef Graf von Edling, 58 Jahre alt. 1787 — 26. Janner gest. Anna von Nicolai, 73 Jahre alt. 1787 — 12. August gest. Maria von Badieucig, 92 Jahre alt. 1788 — 16. Janner gest. Ernestine Grafin Sauer, 63 Jahre alt. 1788— 14. April gest. Josefvon Pancera, 10 Monate alt. 1788 — 2.Mai gest. Karolina Troila von Conti, 2Jahre alt. 1788 — 18. Mai gest. Franz Graf Attems, 4 Jahre alt. 1788 — 29. Juli gest. Anna von Bassa, 3 Jahre alt. 1788 — 20. Sept. gest. Josef von Palladini, 75 Jahre alt. 1788 —3.Nov.gest. Anton von Savorgnani, 73Jahrealt. 1788 — 17. Nov. (gleich nach der GeburtJ gest. Theresia von Gorizzutti. 1788 — 21. Nov. gest. Cacilia Angela Grafin Coronini, 96 Jahre alt. 1789 — 13. Janner gest. Josefvon Conti, 1 Jahr alt. 1789 — 31. Janner gest. Johanna Elisabeth Grafin Attems, 84 Jahre alt. 1789 — 28. Febr. gest. Juliana von Morelli, 80 Jahre alt. 1789 — 6. Marz gest. Ludvvig von Grabiz, 19 Jahre alt. 1789 — 15. Marz gest. Dorothea von Simonetti, 82 Jahre alt. 1789 — 27. April gest. Katharina von Bauchenberg, 79 Jahre alt. 1789 — 7. Juli gest. Paul Anton Graf Seriman, General, 69 Jahre alt. 1789 — 1. Okt. gest. Alfons Marques de Granada, 58 Jahre alt. 1790 — 18. Janner gest. Bichard Graf Strassoldo, 53 Jahre alt. 1790 — 14. April gest. Troilus Kari von Oonti, 60Jahre alt. 1790 — 14. April gest. Johann von Maitti, 58 Jahre alt. 1790— 1. Mai gest. Theresia von Comelli, 70 Jahre alt. 1790 — 4. Mai gest. Antonia von Hejman, geb. Kohl- • bach, 25 Jahre alt. 1790 — 28. Juli gest. Josefa Grafin Attems, 69 Jahre alt. 1790 — 2. Sept. gest. Paulina Contessa Nordis, 78 Jahre alt. 1790 — 15. Dez. gest. Marianna Freiin von Codelli, 50 Jahre alt. 1791 — 11. Febr. gest. Lucia von Troiersperg, 79 Jahre alt. 1791 — 8. April gest. Johann von E o s e n f e 1 d, 70 Jahre alt. 1791 — 25. April gest. Katharina Grafin von Grabiz, 70 Jahre alt. 1791 — 29. Mai gest. Katharina von Boltz, 36 Jahre alt. 1791 — 29. Mai gest. Margarete von Panizzoli, 62 Jahre alt. 1791 — 30. Sept. gest. Felizitas Grafin von Neyhaus, 70 Jahre alt. 1791 — 3. Okt. gest. Maria Theresia Grafin von Stiirgkh, 72 Jahre alt. 1791 — 17. Nov. gest. Johanna Grafin Cobenzel, 39 Jahre alt. 1791 — 6. Dez. gest. Peter Anton Graf Coronini, 15 Jahre alt. 1792 — 4. Sept. gest. Kari von Morelli, 62 Jahre alt. 1792 — 22. Okt. gest. Corbinian Freiherr von Delmestri, 37 Jahre alt. 1793 —20. Jannergest. Maria von Battistig, 23Jahrealt. 1793 — 7. Febr. gest. Josefa Grafin Strassoldo, 11 Monate alt. 1793 — 9. Juni gest. Benigna Grafin Cobenzel, geb. Grafin Montricher, 73 Jahre alt. 1793 — 5. August gest. Michael von Flammio, 9 Monate alt. 1793 — 17. Okt. gest. Paul Oktavian von Jacomini, 91 Jahre alt. 1793 — 6. Dez. gest. Kari von Strassoldo, 2 Monate alt. 1794 — 26. Janner gest. Marianna von Laitenburg, 14 Jahre alt. 1794 — 27. Janner gest. Theresia Antonia Grafin von Rabatta, 65 Jahre alt. 1794 — 12. Marz gest. Josef von Bassa. 1794 — 6. April gest. Elisabeth von Bassa, 44 Jahre alt. 1794 — 16. April gest. Alois Graf von Thurn, 54 Jahre alt. 1794 — 15. Mai gest. Kari von Bassa, 4 Jahre alt. 1794 _ 12. Sept. gest. Miehael GrafBabatta, 61 Jahre alt. 1794 _ 30. Sept. gest. Peter Graf Attems, 72 Jahre alt. 1794 — 16. Okt. gest. Kari von Laitenburg, 1 Jahr alt. 1794 — 27. Nov. gest. Anton von Battistig, 28 Jahre alt. 1794 _ 19. Dez. gest. Filipp von Bandeu, 74 Jahre alt. 1795 _21. Febr. gest. Kari von Baronio, 59 Jahre alt. 1795 — 9. Marz gest. Livius von Grabiz, 62 Jahre alt. 1795 — 13. Juni gest. Anna von Luzenberger, 2 Jahre alt. 1795 — 23. Juli gest. Josef von Stabile, 42 Jahre alt. 1795 — 30. Juli gest. Johann Freiherr von Molina, 5 Stunden alt. ' 1795 — 30. Okt. gest. Kari Graf Strassoldo, 71 Jahrealt. 1796 — 25. Febr. gest. Franz von Troier, 83 Jahre alt. 1796 — 28. April gest. Josef von Battistig, 7 Monate alt. 1796 — 31. August gest. Ignaz von Maitti, 62 Jahre alt. 1796 — 9. Sept. gest. Johann von Zor zini, 26 Jahre alt. 1796 _ 12. Sept. gest. Maria von Flammio, 3 Jahre alt. 1796 — 28. Sept. gest. Marianna Grafin Neyhaus, 45 Jahre alt. 1796 _ 6. Okt. gest. Johanna Grafin von Cobenzel, 86 Jahre alt. 1797 — 26. Febr. gest. Anton Freiherr von Eassauer, 45 Jahre alt. 1797 — 4. Juni gest. Helene von Laitenburg. 1797 — 17. Juni gest. Josef von Filipussi, 67 Jahrealt. 1797 _ 17. Juni gest. Anton von Battistig, 67 Jahrealt. 1797 — 4. Sept. gest. Antonia von Battistig. 1797 _ 12. Okt. gest. Guido Graf Cobenzel, 82Jahre alt. 1797 — 27.Okt.gest. Kajetan von Battaglia, 30 Jahre alt. 1798 — 21. Febr. gest. Johann von Maitti. 1798 — 11. Marz gest. Franziska von Hortenstein, 5 Jahre alt. 1798 — 31.Dez. gest. Margarete von Bo de 11 i, 72Jahrealt. 1799 — 20. Janner gest. Johanna von Eadio, 43 Jahre alt. 1799 _ 22. Janner gest. Angelo vou Eadieucig, 73 Jahre alt. 1799 _ 4. Febr. gest. Pompeius Graf Ooronini, 86 Jahre alt. 1799 _ 8. Febr. gest. Felizitas von Eadio, 73 Jahrealt. 1799 — 3. April gest. Alois von Zor zini, 78 Jahre alt. 1799 — 13. April gest. Franz von Villebanois, 51 Jahre alt. 1799 — 23. April gest. Anton von Eadio, 2 Jahre alt. 1799 _ ll.Junigest. Cacilia von Eadieucig, 85Jahrealt. 1799 — 19. August gest. Katharina Freiin von Gorizutti, 40 Jahre alt. 1800— 19. Janner gest. Theresia Luzenberger, 1 Jahr alt. 1800 — 20. Marz gest. Filipp Graf D u r f o u r, franzosischer General, 86 Jahre alt. 1800 — 4. Juni gest. Aloisia von Zorzini, 4 Jahre alt. 1801 — 9. Janner gest. Anton von Bosizio, 82 Jahre alt. 1801 — 28. Febr. gest. Marianna von Bock, 58 Jahre alt. 1801 — 12. Marzgest. Marianna von Maitti, 2 Jahre alt. 1801 — 20. Marz gest. Franz von Maitti, 5 Jahre alt. 1801 — 4. Mai gest. Uršula von Eomani, 74 Jahre alt. 1801 — 14. Dez. gest. Johanna von Pesler, 62 Jahrealt. 1802 — 27. April gest. Nikolaus von Barbazetto. 65 Jahre alt. 1802 — 24. August gest. Johann Graf Strassoldo, 75 Jahre alt. 1802 — 28. Dez. gest. Anna von Luzenberger, 7 Jahre alt. 1802 — 29.Dez. gest. Oktav Freiherr Terzi, 78 Jahre alt. 1803 — 2. April gest. Marianna von Laitenberg, 52 Jahre alt. 1803 — 22. April gest. Johanna von Pollini, 75Jahrealt. 1803 — 20. Juni gest. Karolina Grafin Strassoldo, geb. Grafin Thurn, 40 Jahre alt. 1803 — 20. Sept. gest. Kari Graf Edling, 48 Jahre alt. 1803 — 27. Sept. gest. Maria Cacilia von Eadio, 73 Jahre alt. 1804 — 18. Febr. gest. Julius Freiherr von Sembler, 52 Jahre alt. 1804 — 26. Marz gest, Moriz Graf von Biviera, 78 Jahre alt. 1804 — 28.Marz gest. Juliana von Codelli, 36 Jahre alt. 1804 — 30. Marz gest. Josefa von Codelli, 4 Jahre alt. 1804 — 15. Sept. gest. Julia Katharina Freiin von Terzi, 77 Jahre alt. 1804 — 22. Nov. gest. Franziska von Sauer, 6 Monate alt. 1805 — 22. Janner gest. Karolina von Ead i o, 1 Monat alt. 1805 — 3. Febr. gest. Josefa Grafin Strassoldo, 30 Jahre alt. 1805 — 1. Mai gest. Tranquilla Freiin von Molina, 85 Jahre alt. 1805 — 10. Juni gest. Barbara Freiin von Terzi, 70 Jahre alt. 1805 — 5. Juli gest. Antonia Grafin C o r o n i n i, 1 Jahr alt. 1806 — 21. Janner gest. Anna Ludovica von Pesler, 76 Jahre alt. 1806 — 7. Mai gest. Maria Elisabeth von Potzenhardt, 6 Jahre alt. 1806 — 1. Nov. gest. Johann Franz Freiherr von Codell i, 83 Jahre alt. 1806 — 21. Dez. gest. Konstanzia Antonia Grafin Delmestri, 75 Jahre alt. 1807 — 3. Mai gest. Josef Baron de E i c h a r d, 97 Jahre alt. 1807 — 12. Juni gest. Anna Josefa Grafin Thurn, 73 Jahre alt. 1807 — 24.Nov.gest. Franz von Eadieucig, 84Jahre alt. 1808 — 6. Febr. gest. Karolina Grafin E d 1 i n g, 85 Jahre alt. 1808 — 21. Marz gest. Sigismund von Marchesetti, 55 Jahre alt. 1808 — 18. April gest. Anna Oktavia von Moschettini, 85 Jahre alt. 1808 — 13. Juli gest. Josefa Grafin Strassoldo, geb. Grafin Thurn, 71 Jahre alt. 1808 — 20. August gest. Franz von Zorzini, 1 Jahr alt. 1808 — 6. Sept. gest. Filipp Graf Attems, 5 Jahre alt. 1808 — 7. Sept. gest. Anna Grafin Attems, 25 Jahre alt. 1808 — 4. Nov. gest. Josef von Luzenberger, 1 Jahr alt. 1808 — 31. Dez. gest. Anna Herzogin von Cumberland, 58 Jahre alt. 1809 — 15. April gest. Anton Graf Attems, 18 Jahre alt. 1809 — 1. Juni gest. Kari von Badio, 66 Jahre alt. 1809 — 8. Juli gest. Josefa Theresia Grafin Edling, Abtissin, 76 Jahre alt. 1809 — 12. Sept. gest. Antonia von Zorzini, 11 Jahre alt. 1809— 13. Okt. gest. Jakob Freiherr von Gorizzutti, 56 Jahre alt. 1809 — 18. Okt. gest. Alexander von Milost, 8 Jahre alt. 1810 — 11. Febr. gest. Theresia von Pollini, 86 Jahre alt. 1810 — 1. Juni gest. Franz von Potzenhardt, 61 Jahre alt. 1810 — 24. Okt. gest. Klemens von Radio, 81 Jahre alt. 1811 — 26. Febr. gest. Moriz Graf Strassoldo, 54 Jahre alt. 1811 — 22. Marz gest. Katharina von V a 1 e r i, 72 Jahre alt. 1811 — 29. Marz gest. Josef von M on ar i, 29 Jahre alt. 1811 — 7. April gest. Josefa Grafin Strassoldo, 78 Jahre alt. 1811 — 13. April gest. Johann Anton von Rauchenberg, 67 Jahre alt. 1811 — 13. August gest. Cacilia von Valeri, 13 Monate alt. 1811 — 22. Okt. gest. Jakob von Reyfl, 76 Jahre alt. 1811 — 9. Dez. gest. Anna von Raglovich, 92 Jahre alt. 1811 — 19. Janner gest. Franz Graf Coronin i, 4 Jahre alt. 1812 — 16. Marz gest. Anton von Laitenburg, 1 Tag alt. 1812—1. Juni gest. Anton von Rodelli, 91 Jahre alt. 1813 — 1. Juni gest. Josefa Grafin Coronini, 82 Jahre alt. 1813 — 3. Okt. gest. Marianna Grafin Coronini, 81 Jahre alt. 1814 — 4. Febr. gest. Helene von Flammio, 46 Jahre alt. 1814 — 24. Marz gest. Anna Maria Grafin Strassoldo, 78 Jahre alt. 1814 — 3. Juli gest. Antonia von Bassa, 44 Jahre alt. 1814 — 22. Okt. gest. Johann von Battistig, 53 Jahre alt. 1814 — 8. Nov. gest. Aloisia Antonia Grafin Babatta, 87 Jahre alt. 1815 — 13. Nov. gest. Franz von Zorzini, 60 Jahre alt. 1816 — 2. Janner gest. Cacilia Freiin von Pittoni, 86 Jahre alt. 1816 — 14. Janner gest. Josefa Augustina Freiin von Gorizzutti, 65 Jahre alt. 1816 — 31. Okt. gest. Franz Anton Graf Strass oldo, 82 Jahre alt. 1816 — 3. Dez. gest. Franz Filipp Graf Inzaghi, Geheimer Rat, 85 Jahre alt. 1816 — 23. Dez. gest. Augustina von Pagliaruzzi, 3 Jahre alt, Tochter des Josef. 1817 — 1. Febr. gest. Ludovica Grafin Seri man, Sternkreuzordensdame, 75 Jahre alt. 1817 — 3. Mai gest. Laura von Codelli, 70 Jahre alt. 1817 — 8. Juli gest. Josefa Freiin von Rassauer, 69 Jahre alt. 1817 — 8. Juli gest. Josef Graf Thurn, 37 Jahre alt. 1817 — 11. Juli gest. Bernard von Flammio, 18 Jahre alt. 1817 — 25. Juli gest. Cyprian von Valeri, 52 Jahre alt. 1818 — 3. Febr. gest. Franz Graf Thurn, 20 Jahre alt. 1818 — 7. Marz gest. Theresia von Maitti, 8Monate alt. 1818 — 29. August gest. Franz Xaver von Pfleger, Domherr, 73 Jahre alt. 1819 — 9. Juli gest. Josef Freiherr von Pittoni, 80 Jahre alt. 1819 — 16.Juligest. AntoniaFilippineFreiin Delmestri, 34 Jahre alt. 1819 — 15.Sept.gest. Anna Beatrii Grafin von Ney h aus, 88 Jahre alt. 1819 — 30. Sept. gest. Wenzeslaus von Strahl, Domherr, 67 Jahre alt. 1819 — 15. Dez. gest. Katharina von C o m e 11 i, 34 Jahre alt. 1820 — 19. Marz gest. Anton Freiherr von Longo, 58 Jahre alt. 1820 — 24. Juni gest. Notburga von Comelli, 74 Jahre alt. 1820 — 14. August gest. Ernest Graf Attems, 80 Jahre alt. 1821 — 5. Febr. gest. Amalia von G i r o n c o 1 i, 5 Jahre alt. 1821 — 6. April gest. Marianna von F i 1 i p u s s i, 84 Jahre alt. 1821 — 13. Juni gest. Elisabeth Grafin Edling, geb. Grafin Lanthieri, 71 Jahre alt. 1821 — 6. Juli gest. Klara von Canussio, 12 Jahre alt. 1821 — 31. Okt. gest. Peter von Flammio, Hofrat, 68 Jahre alt. 1821 — 6. Dez. gest. Josefa Grafin Strassoldo, 16 Jahre alt. 1821 — 9. Dez. gest. Katharina von Zattoni, 13Jahre alt. 1822 — 4. Janner gest. Anton von Luzenberger, 63 Jahre alt. 1822 — 10. Janner gest. Christofvon Ansizio, 85 Jahre alt. 1822 — 27.Febr. gest. Peter Anton Freiherr von Codelli, 67 Jahre alt. 1822 — 30. Marz gest. August von Milost, 74 Jahre alt. 1822 — 28. Juli gest. Marianna von Frendl, 76 Jahre alt. 1822 — 31. August gest. Henrica Ludovica von Monari, 13 Jahre alt. 1822 —29. Dez. gest. Katharina von Nicolai, 57 Jahrealt. 1823 — 20. Janner gest. Josefa von Maffei, 88 Jahre alt. 1823 — 8. Okt. gest. Katharina von Zorzini, 51 Jahre alt, 1823 — 17. Okt. gest. Antonia von Pili pa c h, 42 Jahre alt. 1823 — 6. Nov. gest. Karolina Grafin Cobenzel, 82 Jahre alt. 1823 — 16. Dez. gest. Marianna von Baronio, 78 Jahre alt. 1823 — 27. Dez. gest. Vincentia von Catterini, 52 Jahre alt. 1824 — 22. Janner gest. Maria Josefa Grafin von Hohenvvarth, 70 Jahre alt. 1824 — 11. Marz gest. Josef von Monari, Priester, 71 Jahre alt. 1824 — 19. Marz gest. Franz von Luzenberger, 1 Monat alt. 1824 — 1. Juni gest. Kajetana von Perelli, 93 Jahre alt. 1824 — 6. Okt. gest. Filipp Freiherr von Pittoni, Feld-zeugmeister, 92 Jahre alt. 1824 — 31. Dez. gest. Cacilia Grafin von Heinrichs-berg, 90 Jahre alt. 1825 — 21. Janner gest. Oacilia von Locatelli, geb. Grafin Thurn, 50 Jahre alt. 1825 — 23. August gest. Sigismund Freiherr von Konigs-brunn, 55 Jahre alt. 1825 — 27. August gest. Friedrich Graf von Strassoldo, 2 Jahre alt. 1826 — 8. Janner gest. Franz von Maffei, 90 Jahre alt. 1826 — 12. April gest. Josef von Peteani, 4 Jahre alt. 1826 — 3. August gest. Marianna von Peteani, 1 Jahr alt. 1826 — 1. Nov. gest. Angela Karolina Freiin von Baselli, 84 Jahre alt. 1827 — 24. Febr. gest. Ferdinand von K o de 11 i, 72 Jahre alt. 1827 — 11. Juni gest. Cacilia von Monari, 20 Jahre alt. 1827 — 4. Sept. gest. Anton von Maffei, 76 Jahre alt. 1827 — 8. Sept. gest. Bernhard Graf von Pace, 84 Jahre alt. 1827 — 4. Nov. gest. Maria von Luzenberger, 3 Jahre alt. 1828 — 13. Marz gest. Heinrich von Maitti, 54 Jahre alt. 1828 — 15. April gest. Maria von Vignatti, geb. von Conti, 85 Jahre alt. 1828 — 11. Mai gest. Maria Angelica Freiin von Locatelli, 47 Jahre alt. 1828 — 31. Mai gest. Helene von Baronio, geb. von Flammio, 40 Jahre alt. 1828 — 1. Juli gest. Theresia von Gironcoli, 11 Jahre alt. 1828 — 17. Juli gest. Anton Graf Strassoldo, 5 Monate alt, Sohn des Anton. 1828 — 13. Nov. gest. Maria von Benigni, 83 Jahre alt. 1828 — 14. Nov. gest. Elisabeth von Moschettini, 80 Jahre alt. 1829 — 8. Mai gest. Johann Ferdinand Graf Strassoldo, 95 Jahre alt. 1829 — 23. Juni gest. Kari von Radio, 70 Jahre alt. 1829 — 24. Juni gest. Johann Amadeus Graf Strassoldo, 88 Jahre alt. 1829 — 1. Okt. gest. Anton von Luzenberger, 42 Jahre alt. 1830 — 8. Janner gest. Franziska Grafin Edling, 78 Jahre alt, ledig. 1830 — 13. Juni gest. Johanna von Sternhofer, 49 Jahre alt. 1830 — 19. Juni gest. Josefa Grafin von Lanthieri, 66 Jahre alt. 1830 — 15. Dez. gest. Marianna von Locatelli, 85 Jahre alt. 1831 — 8. Juni gest. Eleonora Freiin von Molina, geb. Grafin Attems, 74 Jahre alt. 1831 — 12. Okt. gest, Theodor von Lellis, 78 Jahre alt. 1831 — 15. Dez. gest. Josefa Battistig von Rothen-feld, 52 Jahre alt 1832 — 16. August gest. Theresia Grafin Delmestri, 61 Jahre alt. 1833 - 11. Marz gest. Elisabeth Grafin Strassoldo, geb. von Grabiz, 34 Jahre alt. 1833 — 27. April gest. Michael von Peteani, 35 Jahre alt. 1834 — 1. Janner gest. August Freiherr von Codelli, 70 Jahre alt. 1834— 7. Febr. gest. Maria von Gironcoli, 22 Jahre alt. 1834 — 14. Mai gest. Marianna von Peteani, 5 Jahre alt. 1835 — 2. Febr. gest. Karolina von Reya, 26 Jahre alt, Tochter des Anton. 1835 — 4. April gest. Kari Freiherr von Buffa, 8 Jahre alt, Sohn des Franz. 1835 — 11. April gest. Klemens Franz Anton Graf Attems, 2 Monate alt, Sohn des Christian. 1835 — 24. August gest. Martha, verw. Grafin Strassoldo, 60 Jahre alt. 1835 — 18. Nov. gest. Alois von Luzenberger, 32 Jahre alt. 1836 — 11. Janner gest. Pauline, vervv. Codelli von Fahnenfeld, geb. Grafin Delmestri, 68 Jahre alt. 1836 — 14. April gest. Rosa von Laitenburg, 56 Jahre alt. 1837 — 20. April gest. Franz Freiherr von Bubna, 32 Jahre alt. 1837 — 17. Juli gest. Andriana Freiin von Buffa, 17 Jahre alt, Tochter des Franz. 1837 — 22. Juli gest. Anna von Gironcoli, 28 Jahre alt, Tochter des Alois. 1837 — 20. Okt. gest. Josefa Hell von Heldenvverth, 20 Jahre alt. 1837 — 8. Nov. gest. Johann Bapt. von Peteani, 12 Jahre alt, Sohn des Anton. 1839 — 5. Janner gest. Pompeius Graf Coronini, Kammerer, 60 Jahre alt. 1839 — 7. August gest. Budolf Graf Attems, 6 Monate alt, Sohn des Kari. 1839 — 8. Nov. gest. Eichard von Pflugl, 1 Monat alt, Sohn des Budolf. 1839 — 29. Dez. gest. Eleonora von Bodelli, 73 Jahre alt 1840 — 6. Febr. gest. Benigna Grafin Lanthieri, 88 Jahre alt. 1840 — 2. Juli gest. Theresia von Andriani, 76 Jahre alt. 1840 — 2. Nov. gest. Filippina von Pflugl, 13 Tage alt, Tochter des Eudolf. 1841 — 29. Janner gest. Peter Graf Strassoldo, 78 Jahre alt. 1841 — 19. Marz gest. Josef von Milost, 50 Jahre alt. 1841 — 20. Marz gest. Henrica Vicomtesse d'Agoult, geb. Choissy, 76 Jahre alt. 1841 — 12. Juli gest. Marianna Grafin Lanthieri, 83 Jahre alt. 1841 — 15. Sept. gest. Ludvvig Freiherr von Fiirsten-vvarther, Major, 43 Jahre alt. 1841 — 20. Sept. gest. Maria von Emperger, 7 Jahre alt, Tochter des Franz. 1842 — 9. Marz gest. Gabriele von Pflugl, 1 Monat alt, Tochter des Eudolf. 1842 — 11. Marz gest. Johann Bapt. Freiherr von Formentini, 11 Jahre alt, Sohn des Michael. 1842 — 5. Dez. gest. Eleonora Grafin Coronini, 78 Jahre alt. 1843 — 15. Janner gest. Notburga Freiin von Codelli, 83 Jahre alt. 1843 — 6. August gest. Ludwig Graf Lanthieri, 82 Jahre alt. 1843 — 23. Okt. gest. Josefa Baronne de Eichard, geb. Grafin Torres, 96 Jahre alt. 1843 — 7. Nov. gest. Theresia von Kochl, geb. Grafin Elti, 74 Jahre alt. 1844 — 22. Janner gest. Karolina von Braunizer, 69 Jahre alt. 1844 — 3. Juni gest. Ludvvig Anton Herzog von An-gouleme, Konig von Frankreich, 68 Jahre alt. 1844—28.Nov. gest. Johann von Braunizer, 81 Jahre alt. 1845 — 4. Janner gest. Franz von Delmestri, Advokat, 55 Jahre alt. 1845 — 9. Janner gest. Leopold Freiherr de Saint- Preuve, 5 Jahre alt, Sohn des Heinrich. 1845 — 21. Marz gest. Katharina von Peteani, geb. Freiin von Bresciani, 41 Jahre alt. 1845 — 28. Marz gest. Eleonora von N i c o 1 a i, 40 Jahre alt. 1845 — 14. April gest. Heinrich Ernst von Felsenberg, 14 Tage alt, Sohn des Franz. 1845—24. Mai gest. Nikolaus Graf G a b r i e 11 i, 40 Jahre alt. 1845 — 29. Nov. gest. Franz von Flammio, Amts-schreiber, 54 Jahre alt. 1846 — 20. Janner gest. Gilbert Graf Coronini, 2 Jahre alt, Sohn des Anton und der Theresia. 1846 — 7. Febr. gest. Maria von Thinnfeld, 30 Jahre alt, Tochter des Alois. 1846 — 3. Okt. gest. Katharina von Milost, 55 Jahre alt. 1846— 10. Nov. gest. Anton Freiherr von Bresciani, 83 Jahre alt. 1847 — 9. Febr. gest. Maria von Carina, 30 Jahre alt. 1847 — 27. April gest. Magdalena Josefa Grafin Strassoldo, 49 Jahre alt. 1847 — 15. Juni gest. Heinrich Konstantin Freiherr von Herbert, Feldmarschalleutnant, 62 Jahre alt. 1847 — 18. Okt. gest. Johann Bapt. Graf Coronini, Kammerer. 1848 — 12.Febr.gest. Anna von Scalettari,84Jahrealt. 1848 — 7. April gest. Marianna Grafin Delmestri, 77 Jahre alt. 1848 — 31. August gest. Florian von Flammio, 56 Jahre alt. 1849 — 7. Sept. gest. Pauline von Perelli, 91 Jahre alt. 1849 — 14. Sept. gest. Josef von Wolf, 50 Jahre alt. 1849 — 18. Nov. gest. Elisabeth von Marchesetti, 63 Jahre alt. 1850 — 2.Sept. gest. Katharina von Stabile, 96 Jahre alt. 1850 — 28. Nov. gest. Anna Mathilde de Lellis, 74 Jahre alt. 1851 — 16. Marz gest. Johann von Czermack, k. k. Militar-Verpflegs-Obervervvalter, 72 Jahre alt. 1851 — 29. April gest. Ferdinand Graf Attems, 75 Jahre alt. 1851 — 28. August gest. Anna von Flammio, 68 Jahre alt. 1851— 10.Dez.gest. Josef von Laitenburg, 54Jahre alt. 1852 — 18. Juli gest. Anton Peteani von Steinberg, 66 Jahre alt. 1852 — 1. August gest. Silvester Marchese Obizzi, 77 Jahre alt. 1852 — 14. Sept. gest. Maria von Flammio, 44 Jahre alt. 1853 — 28. April gest. Ludvvig von Ciaulandi, Major, 87 Jahre alt. 1853 — 1. August gest. Hieronymus Graf (?) Formentini, 71 Jahre alt. 1853 — 21. August gest. Michael Graf Strassoldo, Oberst, 73 Jahre alt. 1853 — 26. Dez. gest. Josef von Ciaulandi-Maily, 4 Jahre alt, Sohn des Alois. 1854 — 11. Janner gest. Wenzel von Milost, 37 Jahre alt. 1854 — 11. Marz gest. Anna von Lana, 47 Jahre alt. 1854 — 17. Mai gest. Katharina Grafin Strassoldo, 5 Jahre alt, Tochter des Leopold. 1854 — 30. Mai gest. Anton von Pa t oni, 25 Jahre alt, Sohn des Johann. 1854 — 7. August gest. Theresia von Juvancig, 60 Jahre alt. 1854 — 29. August gest. Kajetan von Bassa, 74 Jahre alt. 1854 — 10. Sept. gest. Kari Graf Edling, 58 Jahre alt. 1855 — 20. Febr. gest. Anna von Braunizer, 2 Monate alt, Tochter des Anton. 1855 — 21. April gest. Josef Bitter von Appel, Feldmarschalleutnant, 70 Jahre alt. 1855 — 28. Juni gest. Anna von Nicolai, 69 Jahre alt. 1855 — 15. Juli gest. Ludvvig von Bersan, 65 Jahre alt. 1855 — 16. August gest. Marianna Angela Klorinda Grafin Coronini-Cronberg, geb. Grafin Mar-sciano, Sternkreuzordensdame, 58 Jahre alt. 1855 — 18. August gest. Franz von Oolombicchio, 78 Jahre alt. 1855 — 22. Okt. gest. Josef Freiherr von Lottieri, k. k. Major, 46 Jahre alt. 1855 — 31. Dez. gest. Marianna Grafin Seriman, 83 Jahre alt. 1856 — 11. Marz gest. Kari von Baronio, 72 Jahre alt. 1856 — 13. April gest. Maria von Premerstein, 49 Jahre alt. 1856 — 20. Sept. gest. Theresia von Pregl, 17 Jahre alt, Tochter des Alois. 1857 — 1. Marz gest. Eosa von Tuzzi, 72 Jahre alt, Gattin des Kari. 1857 — 19. Juli gest. Kari von Flammio, J. U. Doctor, 68 Jahre alt. 1857 — 3. August gest. Natalie von Steinberg, 3 Monate alt, Tochter des Johann. 1858 — 1. April gest. Amalia von Steinberg, 26 Jahre alt, Gattin des Johann Nep. 1859 — 17. Janner gest. Antonia von Pregl, 23 Jahre alt, Tochter des Alois. 1859 — 10. Mai gest. Alois von Luyk, 49 Jahre alt, Gutsbesitzer. 1859 — 30. Nov. gest. Franz Battistig vonTauffers-bach, Gutsbesitzer, 63 Jahre alt. 1860 — 13. Janner gest. Lucia von Tuzzi, 16 Jahre alt, Tochter des Johann. 1860 — 21. Janner gest. Michael von Claricini, 2 Jahre alt, Sohn des Alexander. 1860 — 17. Marz gest. Anna Abele Freiin von Lilien-berg, geb. von Baronio, 78 Jahre alt. 1860 — 14. August gest. Laurenz von Mai t ti, Gutsbesitzer, 70 Jahre alt. 1860 — 4. Okt. gest. Ludovica von Cuba, 1 Jahr alt, Tochter des Kari. 1860 — 28. Okt.gest. Hermine Freiin Eohn von Bohnan, 19 Jahre alt, Tochter des Johann. 1860 — 14. Nov. gest. Leopold Graf Strassoldo, 58 Jahre alt. 1860 — 14. Dez. gest. Kari Graf Strassoldo, 8 Jahre alt, Sohn des Leopold. 1861 — 25. Juni gest. Elisabeth von Bassa, 49 Jahre alt, Tochter des Kajetan. 1861 — 29. Juni gest. August von Pilpach, 30 Jahre alt, Sohn des Josef. 1861 — 7. August gest. Alfons Battistig von Tauf-fersbach, 40 Jahre alt. 1861 — 14. August gest. Johann Freiherr Eohn von von Eohnan, 70 Jahre alt. 1862 — 21. Juli gest. Christian Graf Attems von Heiligenkreuz, Oberleutnant a. D., 75 Jahre alt. 1863 — 30. Mai gest. Ignaz von Milost, 8 Jahre alt, Sohn des Josef. 1864 — 30. Janner gest. Kari Bitter von Tuzzi, Gutsbesitzer, 59 Jahre alt. 1864 — 18. Mai gest. Maria Freiin von Bechbach, 69 Jahre alt. 1864 — 11. August gest. Johann Tetterl von Wilden-brunn, 69 Jahre alt. 1864 — 22. August gest. Nikolaus von Mori, 55 Jahre alt. 1865 — 27. Marz gest. Anna von Perelli, Stiftsdame, 65 Jahre alt. 1865 — 13. August gest. Johanna Karolina von E a iner, 11 Tage alt, Tochter des Ludwig. 1865 — 6. Okt. gest. Andriana von Maitti, 86 Jahre alt, Witwe nach Heinrich. 1866 — 13. Febr. gest. Antonia von Braunizer, 2 Jahre alt, Tochter des Josef und der Lucia. 1866 — 28. August gest. Friedrich von Thianich, 10 Monate alt, Sohn des Hieronymus. 1866 — 8. Dez. gest. Antonia von Baronio, Nonne, 34 Jahre alt. 1867 — 2. Janner gest. Antonia von Braunizer, 10 Monate alt, Tochter des Josef. 1867 — 28. Janner gest. Michael von Tuzzi, 72 Jahre alt. 1868 — 30. Janner gest. Ferdinand von Ziernfeld, Hauptmann, 77 Jahre alt. 1868 — 18. Febr. gest. Anton Graf Strassoldo, 73 Jahre alt. 1868 — 18. April gest. Antonia von Luyck, 82 Jahre alt, Witwe nach Josef. 1868 — 27. Sept. gest. Elisabeth von Tuzzi, 68 Jahre alt, Witwe nach Kari. 1869 — 2. Janner gest. Franziska Freiin von Baselli, geb. Patuna, 93 Jahre alt. 1869 — 20. Janner gest. Maximilian Graf von Wimpffen, 3 Jahre alt, Sohn des Alfons. 1869 — 23. Janner gest. Maria Alfonsa Grafin Wimpffen, 4 Jahre alt, Tochter des Alfons. 1869 — 28. Janner gest. Elisabeth Grafin vonWimpffen, 6 Jahre alt, Tochter des Alfons. 1869 — 13. Marzgest. Andreas von Salomon, Kanzlei- direktor beim Handelsgericht, 71 Jahre alt. 1869 — 14. Mai gest. Ida Grafin Khtinburg, 36 Jahre alt, Gattin des Alois. 1869 — 9. August gest. Casar von Baronio, 5 Monate alt, Sohn des Anton und der Emilia. 1870 — 27. Febr. gest. Josefa von Morelli, ledig, 62 Jahre alt. 1870 — 14. Marz gest. Elisabeth Freiin Codelli von Fahnenfeld, 28 Jahre alt, Tochter des Kari. 1870 — 25. Marz gest. Katharina von Claricini, 62 Jahre alt, Gattin des Leopold. 1870 — 19. April gest. Anna von Galatheo, 56 Jahre alt, Gattin des Eugen. 1870 — 2. Sept. gest. Amalia von Braunizer, 20 Jahre alt, Tochter des Josef und der Lucia. 1870 — 3. Sept. gest. Josefine von Milost, 5 Jahre alt, Tochter des Josef und der Katharina. 1871 — 19. Mai gest. Anna Grafin Attems, 63 Jahre alt, Tochter des Ernst. 1871 _ 5. Juni gest. Josef von Savorgnani, Gutsbesitzer, 68 Jahre alt. 1871 — 24. Juni gest. Kari Franz von C h ar man t, k. k. Oberstleutnant, 65 Jahre alt. 1871 — 13. August gest. Theresia von Bassa, 55 Jahre alt, Tochter des Kajetan. 1872 — 1. Mai gest. Ada von Bassa, 15 Tage alt, Tochter des Ernst und der Emilia. 1872 — 8. August gest. Ernestina von Luyck, 15 Jahre alt, Tochter des Johann. 1872 — 20. Dez. gest. Emma Grafin Nugent, geb. Ritter de Zahony, 25 Jahre alt. 1873 — 6. Marz gest. Paul Freiherr von Suini della Pieve d'Albiguola, k. k. Feldmarschalleutnant i. P., 65 Jahre alt. 1873 — 4. Juli gest. Maria von Thianich, 48 Jahre alt, Tochter des Hieronymus und der Maria aus Fiume. 1874 — 14. Marz gest. Anna Freiin Schonberger, geb. Edle von Scheiger, 44 Jahre alt. 1874 — 4. Dez. gest. Anton Ritter Baronio von Rosenthal, Oberleutnant, 50 Jahre alt. 1874 — 9. Dez. gest. Josef von Bassa, Architekt, 52 Jahre alt. 1875 — 7. Janner gest. Amalia von [Battistig von Tauffersbach, 50 Jahre alt, Witwe nach Alfons. 1875 — 10. Febr. gest. Natalie von Roder, 64 Jahre alt, Gattin des Johann. 1875 — 24. April gest. Margarete Marchesa Obizzi, 65 Jahre alt, Tochter des August. 1875 — 18. Juni gest. Karolina Leopoldine Fiirstin von Arenberg, geb. Grafin Kaunitz-Rittberg, 74 Jahre alt. 1875 — 11. Okt. gest. Guido von Bassa, 1 Tag alt, Sohn des Ernst und der Amalia. 1876 — 18. Febr. gest. Josefa von Piani, 78 Jahre alt, Witwe nach Herkules. 1876 — 8. Febr. gest. Theresia von Bassa, 93 Jahre alt, Witwe nach Kajetan. 1876 — 24. August gest. Heinrich Graf Lanjus, k. k. Major, 79 Jahre alt. 1876 — 31. Okt. gest. Marianus Richard vonAsensi, spanischer Konsul, 38 Jahre alt. 1876 — 11. Nov. gest. Felizitas von Regner-Blei-leben, geb. von Braunizer, 70 Jahre alt. 1877 — 22. August gest. Otto von Meisburg, 28 Jahre alt, Sohn des Josef. 1878 — 2. April gest. Josef Klaudius Ritter von Pittoni-Dannenfeld, 81 Jahre alt. 1878 — 22. Juli gest. Theodor Graf Radetzky, General-major a. D., 62 Jahre alt. 1878 — 21. August gest. Josef Graf Mels-Colloredo, 9 Monate alt, Sohn des Josef. 1878 —31. August gest. Leopold von Hueber,59Jahrealt. 1878 — 13. Sept. gest. Johanna Grafin Coronini, geb. Klose von Klosenau, 68 Jahre alt. 1878 — 13. Dez. gest. Celestina Grafin Strassoldo, geb. von Paunovich, 80 Jahre alt. 1879 — 25. Marz gest. Natalia Grafin Bukuwky, geb. Freiin von Bianchi, 28 Jahre alt. 1879 — 21. April gest. Franz von Mihelič, 1 Jahr alt, Sohn des Franz und der Josefa. 1879 — 2. Mai gest. Viktoria Marchesa Bona, 33 Jahre alt, Witwe nach Josef. 1879 — 15. Mai gest. Heinrich Freiherr von Scholl, k. k. Generalmajor a. D., 65 Jahre alt. v. Schivizhoffen, Matrikenauszuge. 1879 — 20. Mai gest. Peter von V a le r i, 1 Jahr alt, Sohn des Josef. 1879 - 22. Sept. gest. Gabriel Fitz-Gerald, Esquire, 52 Jahre alt. 1879 — 11. Nov. gest. Leopold von Wiederkhern, k. k. Oberst a. D., 63 Jahre alt. 1880 — 10. Janner gest. Karolina Grafin Suardi, geb. von Baronio, 65 Jahre alt. 1880 — 20. Febr. gest. Ernestine Grafin Strassoldo-Villanuova, 52 Jahre alt, Tochter des Anton und der Elisabeth. 1880 — 6. Marz gest. Emerich Graf Kuenburg, k. k. Bezirkskommissar, 35 Jahre alt. 1880 — 7. Marz gest. Aloisia Grafin Woyna, Geheim-ratswitwe, 62 Jahre alt. 1880 — 24. Marz gest. Johann Anton von Flego, Gutsbesitzer, 61 Jahre alt. 1880 — 31. Marz gest. Katharina Sterlini von Ster-ling, 48 Jahre alt, Gattin des Alois. 1880 — 4. April gest. Anton von Marini, Eisenbahn-beamter, 30 Jahre alt. 1880 — 17. Mai gest. Andrianna von Mathieu, 74 Jahre alt. 1880 — 23. Mai gest. August Freiherr von Codelli, Propst, 73 Jahre alt. 1880 — 5. August gest. Josefine Therrasch, geb. Garzarolli Edle von Thurnlack, 83 Jahre alt. 1880 — 9. Okt. gest. Kari von T a m e r, Finanzkommissar, 72 Jahre alt. 1880 — 16. Nov. gest. Katharina von Višini, Kreis-gerichtsprasidenten-Gattin, 66 Jahre alt. 1880 — 19. Dez. gest. Adolf Freiherr von Schonberger, k. k. General der Ivavallerie etc., 76 Jahre alt. 1880 — 31. Dez. gest. Kari Czermack von Eichen-feld, k. k. Oberlandesgerichtsrat i. P., 62 Jahre alt. 1881 — 27. Janner gest. Karolina Ciaulandi von Mailly, 1 Jahr alt, Tochter des Johann. 1881 — 29. Janner gest. Katharina von Canussio, 55 Jahre alt, Tochter des Alois. 1881 — 15. April gest. Johann Anton von Silveira aus Spanien, 71 Jahre alt. 1881 — 18. August gest. Mathilde Henrica Genovefa Freiin von Beichlin - Meldegg, geb. Grafin AVimpffen, 64 Jahre alt. 1881 — 24. Okt. gest. Wilhelm Hahn von Hahnen-bech, 73 Jahre alt, 1881 — 9. Dez. gest. Ernest Baron Bon ar, 74 Jahre alt. 1882 — 13. Janner gest. Sofie Grafin Zoltowska, 32 Jahre alt, Witwe des Alfred. 1883 — 8. Marz gest. Theresia von Mikuli, 26 Jahre alt. 1883 — 28. Marz gest. Hedwig Marchesa Obizzi, 6 Jahre alt, Tochter des Franz. 1883 — 13. Mai gest. Hektor Johann von Colombani, 9 Monate alt, Sohn des Alois und der Maria. 1883 — 20. Mai gest. Elisabeth von Bouvard-Chatelet, geb. Grafin Attems-Heiligenkreuz, 66 Jahre alt. 52 1883 — 30. Mai gest. Alexander von Luzenberger, 17 Jahre alt, Sohn des Alois und der Amalia. 1883 — 22. August gest. Alexander Freiherr von Elvenich, k. k. Kammerer, 43 Jahre alt. 1884 — 19. Janner gest. Alois von S t e r 1 i n i, 58 Jahre alt. 1884 — 19. Febr. gest. Ida Bognar von Korongh, 54 Jahre alt, Gattin des Josef. 1884 — 29. Marz gest. Bosa von Valentin o, geb. Dossi, 40 Jahre alt. 1884 — 8. Mai gest. Anna von Stabile, geb. Pagliaruzzi, 74 Jahre alt. 1884 — 28. August gest. Ludmilla Freiin Guretzky-Kornitz, 3 Jahre alt, Tochter des Ferdinand. 1885 — 18. Marz gest. Ohristof Ernest Graf Ooronini-Oronberg, k. k. Kammerer, 71 Jahre alt. 1885 — 13. August gest. Franz Marchese Obizzi, 6 Jahre alt, Sohn des Franz und der Margarete. 1885 — 13. Sept. gest. Adalbert Bitter von Hoch, k. k. Major a. D., 60 Jahre alt. 1885 — 14. Okt. gest. Adele Freiin von Gamerra, 58 Jahre alt, Tochter des Stanislaus und der Amalia. 1885 — 25. Nov. gest. Humbert Graf von L o dr o n-La teran o, 40 Jahre alt. 1886 — 13. Janner gest. Anton GrafBolza, 75 Jahre alt. 1886 — 23. Janner gest. Elias Freiherr von Spiegel- feld, 74 Jahre alt. 1886 — 8. Marz gest. Gabriel Bitter von Jenny, 28 Jahre alt, Sohn des Gabriel. 1886 — 25. Marz gest. Maria Theresia Erzherzogin von Osterreich-Este, vervv. Grafin Chambord, 69 Jahre alt. 1886 — 3. April gest. Olga Freiin von Salvo 11 i, 6 Jahre alt, Tochter des Johann. 1886 — 5. April gest. Josefa von Portenschlag-Ledermayr, 79 Jahre alt, Witwe des Franz Josef, Oberstleutnant. 1886 — 9. April gest. Bernhard Bitter von Fodrans-berg, Beamter, 44 Jahre alt. 1886 — 18. Mai gest. Eduard Graf Salm-Hoogstraten, Ehrenritter des Malteserordens, Gutsbesitzer etc., 74 Jahre alt. 1886 — 28. Mai gest. Karolina Freiin von Spiegelfeld, 71 Jahre alt. 1886 — 12. Juni gest. Josef Ludvvig Freiherr von Beichlin-Meldegg, k. k. Feldmarschalleutnant, 82 Jahre alt. 1886 — 29. Sept. gest. EgonHahn von Hahnenbeck, 8 Monate alt, Sohn des Adolf. 1887 — 18. Febr. gest. Franziska Ludovica Marchesa Obizzi, 1 Monat alt, Tochter des Anton. 1887 — 31. Marz gest. Geza de Iszipy-Seres, Gutsbesitzer, 49 Jahre alt. 1887 — 2. April gest. Barbara Contessa Valentini, geb. Malvasia, 69 Jahre alt. 1887 — 10. August gest. Johanna Grafin Lanjus-AVellenburg, 68 Jahre alt, Witwe nach Kari. 1887 — 14. Sept. gest. Ferdinand Gironcoli von Steinbrunn, Kreisgerichtsrat, 63 Jahre alt. 1887 — 29. Sept. gest. Anna von Schonstein, ledige Kochin, 53 Jahre alt. 1887 — 15. Dez. gest. Klementine Mansutti, geb. Grafin Strassoldo, 64 Jahre alt. 1888 — 20. April gest. Oskar von Bouvard, 5 Jahre alt, Sohn des Bichard. 1888 — 5. Mai gest. Hermenegilda von Ottl, geb. Costa, 80 Jahre alt, Hofratsvvitvve. 1888 — 24. Mai gest. Aloisia S mar t, geb. von Loy, 79 Jahre alt, Gutsbesitzersvvitvve. 1888 — 14. August gest. Marianna von Bosizio, geb. von Tosi, 23 Jahre alt. 1888 — 12. Sept. gest. Anna von Jenny, 62 Jahre alt, Hofratsgattin. 1889 — 10. April gest. Klara Friederike Maria M a ssen-bichler, geb. Freiin Schutte von Warensberg, 32 Jahre alt. 1889 — 19. Juni gest. Johann von Braunizer, Apotheker, 36 Jahre alt. 1889 — 5. Okt. gest. Kari Freiherr Czornig von Czernhausen, Geheimer Bat etc., 85 Jahre alt. 1889 — 29. Nov. gest. Leopold von Furlani, Haupt-steuereinnehmer, 56 Jahre alt. 1890 — 19. Febr. gest. Alois Freiherr von Lapenna, gebiirtig aus Wien, 4 Jahre alt. 1890 — 9. April gest. Maria Freiin von Baum, geb. Grafin Coronini, 70 Jahre alt. 1890 — 10. Mai gest. Lucia von Braunizer, 59 Jahre alt, Gattin des Josef. 1890 — 15. Juni gest. Ernest von Claricini, 19 Jahre alt, Sohn des Aleiander. 1890 — 16. Sept. gest. Kari Freiherr von Lederer, aufierordentlicher bevollmachtigter Minister a. D., 73 Jahre alt. 1890 — 30. Okt. gest. Alois von Luzenberger von Milnersheim, J. U. Doctor, 64 Jahre alt. 1891 — 11. Janner gest. Sofie Grafin Salm-Hoogstraten, geb. von Bohr, 67 Jahre alt. 1891 — 28. Janner gest. Emma Grafin Nugent, 22 Jahre alt, Tochter des Laval. 1891 — 5. Febr. gest. Maria Hieronymus Freiherr von Kleimayrn, k. k. Kammerer und Oberstleutnant i. P., 83 Jahre alt. 1891 — 19. Febr. gest. Helene Grafin Lanthieri, geb. Baronio von Bosenthal, 73 Jahre alt. 1891 — 25. Febr. gest. Antonia von Gironcoli, 40 Jahre alt, Tochter des Josef. 1891 — 9. Marz gest. Aurelia M o r von Sunnegg und Morberg, geb. Wirth de Nyarasd, 56 Jahre alt. 1891 — 23. April gest. Emanuel Graf Andrassy, Gutsbesitzer, 70 Jahre alt. 1891 — 9. Mai gest. Anna Koch von Langentreu, 68 Jahre alt, Gattin des Josef. 1891 — 28. Mai gest. Wilhelm Freiherr von Falken-h aus en, Gutsbesitzer, 40 Jahre alt. 1891 — 8. Juni gest. Josef Marchese Obizzi, 4 Jahre alt, Sohn des Franz und der Margarete. 1891 — 24. Sept. gest. Hugo Sterlini von Sterling, Postbeamter, 41 Jahre alt. 1891 — 6. Nov. gest. Amalia von Fastenberger, geb. von Baronio, 72 Jahre alt. 1891 — 11. Nov. gest. Anna von Bolle aus Venedig, 47 Jahre alt. 1892 — 21. Janner gest. Franziska von Comelli, 40 Jahre alt. 1892 — 27. Janner gest. Kari von Ricci, k. k. Major a. D., 59 Jahre alt. 1892 — 5. Febr. gest. Maria Hieronymus Freiherr von Kleimayr n, k. k. Bezirkskommissar, 30 Jahre alt. 1892 — 6. April gest. Maria Bitter de Zahony, 9 Monate alt, Tochter des Heinrich Wilhelm. 1892 — 3. Juni gest. Mary Contessa Bardeau, 20 Jahre alt, Tochter des Kari und der Emma, geb. Grafin Bellegarde. 1892 — 8. Juni gest. Mathilde Grafin Stubenberg, 75 Jahre alt, Tochter weiland des Pius und der Johanna, geb. von Kerekes. 1892 — 22. Okt. gest. Johann von Villa, Oberstleutnant, 72 Jahre alt. 1892 — 21. Dez. gest. Virginie von Comelli, 1 Jahr alt, Tochter des Hannibal. 1893 — 10. Janner gest. August Steiner von Treuendorf, Hauptmann i. P., 36 Jahre alt. 1893 — 15. Marz gest. Kari Steiner von Treuendorf, 1 Jahr alt, Sohn des August und der Johanna. 1893 — 19. Juni gest. Alois Luzenberger von Milnersheim, J. U. Doctor und Gutsbesitzer, 33 Jahre alt. 1893 — 18. Juli gest. Julius Ber ger Bitter von Monte-crociato, Bevidens rationum, 58 Jahre alt. 1893 — 28. Sept. gest. Amalia von Persa-Liebewald, 63 Jahre alt, Witwe nach Josef. 1893 — 28. Nov. gest. Julius von Gerloczy, Doktor und Universitatsprofessor in Budapest, 57 Jahre alt. 1893 — 16. Dez. gest. Maria Josefa von Finetti, Klosterfrau bei den Ursulinerinnen, 86 Jahre alt. 1894 — 21. Marzgest. Anna von Fornasari, Private, 61 Jahre alt. 1894 — 11. Dez. gest. Gisela von Pimser, Private, 26 Jahre alt. 1894 — 19. Dez. gest. Eosalia Grafin Strassoldo, geb. von Horvath, Sternkreuzordensdame, 69 Jahre alt. 1894 — 21. Dez. gest. Anton Freiherr von Bils, k. k. Feldmarschalleutnant i. P., 84 Jahre alt. 1894 — 22. Dez. gest. Anton Freiherr von Drechsel, Gutsbesitzer, 58 Jahre alt. 1895 — 23. Marz gest. Christine Freiin von Drechsel, 57 Jahre alt, Witwe nach Anton. 1895 — 25. April gest. Josef Maximilian Schiviz von S c h i v i zho ff e n, k. k. Statthaltereirat i. P.,82 Jahre alt. 1895 — 26. Mai gest. Ignaz Freiherr von Apfaltrern, k. k. Hauptmann i. P., 85 Jahre alt. 1895 — 7. Sept. gest. Oharlotte von Alp i, Private, 82 Jahre alt. 1895 — 2. Okt. gest. Alfred Bitter Mayer von Monte-arabico, k. u. k. Bittmeister, 42 Jahre alt. 1895 — 25. Okt. gest. Eudolf Jabornegg Freiherr von Altenfels, 86 Jahre alt. 1895 — 7. Dez. gest. Heinrich von Persa, 3 Jahre alt, Sohn des Franz. 1896 — 24. Juni gest. Justin Graf Strassoldo-Schoffenberg, Gutsbesitzer, 55 Jahre alt. 1896 — 2. Juli gest. Maria Doleisch von Dolsberg, geb. Jerchka, 61 Jahre alt. 1896 — 10. August gest. Egon Prinz zu Hohenlohe-" Waldenburg - Schillingfurst, k. u. k. Bittmeister, 43 Jahre alt. 1897 — 31. Mai gest. Camilla von Andrassy, Private, 50 Jahre alt. 1897 — 31. Mai gest. Christine Freiin von Bils, Feld-marschalleutnantswitwe, 63 Jahre alt. 1897 — 5. Nov. gest. Gustav von Zaccaria, Linien-schiffskapitan, 81 Jahre alt. 1898 — 29. Janner gest. Isabella von Persa-Lieben-wald, geb. Grafin Thurn-Valsassina, 79 Jahre alt. 1898 — 27. Febr. gest. Josefa von Bosizio, geb. Cernigoj, 42 Jahre alt. 1898 — 7. Marz gest. Peter Graf von D ah len, Priester aus Voklabruck, 65 Jahre alt. 1898 — 19. Marz gest. Moriz Bognar von Korongh, Oberstleutnant, 86 Jahre alt. 1898 — 24. Marz gest. Aloisia, verw. von Zaccaria, Private, 55 Jahre alt. 1898 — 13. April gest. Franziska Eosalia Grafin Schall-Biaucour, 44 Jahre alt. 1898 — 24. Mai gest. Karolina Aloisia Grafin Lanthieri von Paratico, geb. Furlani, 51 Jahre alt. 1898 — 31. Mai gest. Anna von Benigni, 77 Jahre alt, Witwe nach Ludwig. 1898 — 2. Juni gest. Eugen Bitter von Gibe 11, 32 Jahre alt. 1898 — 20. Juli gest. Emil Palese von Grettaberg, Linienschiffskapitan, 60 Jahre alt. 1898 — 4. Nov. gest. Amalia Luzenberger von Milnersheim, geb. Gessel, Gutsbesitzerin, 64 Jahre alt. 1898 — 13. Nov. gest. Johann Somogyi, k. u. k. Oberstleutnant, 77 Jahre alt. 1899 — 11. Febr. gest. Emma Aloisia Freiin von Starkenfels, geb. von Spatzer, 78 Jahre alt. 1899 — 21. Marz gest. Ferdinanda Paulina, verw. Szabo von Montebelvedere, 55 Jahre alt. 1899 — 27. April gest. Adele Freiin von Kirchbach, Feldmarschalleutnantswitwe, 73 Jahre alt. 52* 1899 — 24. Juni gest. Maria Freiin von Lago, geb. von Missewska, 47 Jahre alt. 1899 — 8. Juli gest. Theresia von Claricini, ledig, 34 Jahre alt. 1899 — 23. Juli gest. Anna von Galatheo, ledig 43 Jahre alt. 1899 — 7. Nov. gest. Antonia Thianich, geb. Fonda, Private, 31 Jahre alt. 1899 — 14, Nov. gest. Cacilia von Claricini-Dorn-pacher, geb. Freiin Locatelli, 71 Jahre alt. 1899 — 18. Dez. gest. Ida Luzenberger von Mil-nersheim, 77 Jahre alt. 1900 — 31. Janner gest. Franz von Rosa s, Hofrat, 68 Jahre alt. 1900 — 15. Marzgest. Maria Freiin von Buol-Bern-berg, geb. Grafin Karnicka, 67 Jahre alt. 1900 — 30. Juli gest. Eduard Bitter von Lili, Eisen-bahninspektor i. P., 69 Jahre alt. 1900 — 29. Sept. gest. Miehael Freiherr von Locatelli-Schonfeld-Eulenburg, k. k. Kammerer und Gutsbesitzer, 57 Jahre alt. 1900 — 25.Okt. gest. Zaira von Widerkhern, Oberstens-witwe, 89 Jahre alt. 1900 — 29. Dez. gest. Antonia von Geramb, 73 Jahre alt, Witwe nach Eduard. 1901 — 13. Janner gest. Ida von Blashier, ledig, 40 Jahre alt. 1901 — 7. Febr. gest. Mathilde Grafin Coronini-Cronberg, ledig, Elisabethordensdame, 88 Jahre alt. 1901 — 9. Mai gest. Hieronymus Conte Sormani-Moretti-Calca, 74 Jahre alt. 1901 — 1. Dez. gest. Kari von Carignani, k. k. Konsul i. P., 72 Jahre alt. 1902 — 7. Mai gest. Julius Bitter von Schrotter, k. k. Landrat, 50 Jahre alt. 1902 — 30. Juni gest. Otto von Geramb, Hauptmann s-sohn, 2 Jahre alt. 1902 — 6. Juli gest. Ludvvig von C sala, Oberstleutnant, 53 Jahre alt. 1903 — 13. Janner gest. Valerie Berger von Monte-crociato, geb. Bohata, 78 Jahre alt. Pfarre S. Ignatii. 1785 — 2. Juni gest. Dorothea von Bressana, 66 Jahre alt. 1785 — 4. August gest. Josef Locatelli von Gibellini, 83 Jahre alt. 1785 — 6. Dez. gest. Ignaz von Battistig, 48 Jahre alt. 1786 — 14. Janner gest. Elisabeth Grafin Torres, 46 Jahre alt. 1786 — 11. Sept. gest. Franz Jakob von Flammio, 2 Monate alt. 1787 — 23. Janner gest. Hermann Graf von Petazzi, 52 Jahre alt. 1787 — 12. Febr. gest. Uršula von Grabiz, 85 Jahre alt. 1787 — 12. Mai gest. Mary von Franzoni, 99 Jahre alt. 1787 — 23. Mai gest. Johann Bapt. von Fabris, 86 Jahre alt. 1788 — 30. Juni gest. Elisabeth von Flammio, 8 Monate alt. 1788 — 27. Sept. gest. Peter Anton von Codelli, 60 Jahre alt. 1789 — 11. Mai gest. Benvenuta Graf von Petazzi, 33 Jahre alt. 1789 — 13. Mai gest. Emanuel Graf von Thurn, 46 Jahre alt. 1789 — 5. Dez. gest. Katharina von Morelli, 90 Jahre alt, 1790 — 14. Marz gest. Angelo Graf von Sbrojavacca, 8 Jahre alt. 1790 — 28. Marz gest. Josef Graf Coronini, 55 Jahre alt. 1790 — 13. August gest. Ignaz von Brunetti, 86 Jahre alt. 1790 — 18. Okt. gest. Kajetan von Perelli, 31 Jahre alt. 1790 — 13. Nov. gest. Marianna von Marinelli, 84 Jahre alt. 1791 — 13.Marz gest. Eegina von Buglioni, 78 Jahre alt. 1791 — 12. Okt. gest. Marianna von Battistig, 1 Tag alt. 1791 — 8. Nov.gest. Leonhard von Buglioni, 2 Jahre alt. 1791 — 19. Dez. gest. Franz von Degrazia, 60 Jahre alt. 1791 — 28. Dez. gest. Franziska von Degrazia, geb. Grafin Attems, 47 Jahre alt. 1792 — 23. April gest. Ernest von Cod elli, 65 Jahre alt. 1792 — 24. Nov. gest. Johann Freiherr von Edling, 77 Jahre alt. 1793 — 8. Mai gest. Leonhard von Buglioni, 79 Jahre alt. 1793 — 16. Juli gest. Eleonora Grafin Strassoldo, 74 Jahre alt. 1793 — 30. Nov. gest. Johanna von Vogtberg, ledig, 81 Jahre alt. 1794 — 30. Janner gest. Cacilia Grafin Thurn, 69Jahre alt. 1794 — 14. Febr. gest. Franz Graf Thurn, 65 Jahre alt. 1794— 6. Mai gest. Siegfried von Vogtberg, 80 Jahre alt. 1794 — 29. Mai gest. Anna von Battistig, 60 Jahre alt. 1794 — 3. Juni gest. Bosa von Buglioni, 27 Jahre alt. 1794 — 24. Nov. gest. Johann von Eadieucig. 1794 — 30. Nov. gest. Johann Bapt. von F a b r i s, 2 Tage alt. 1795 — 19. Febr. gest. Marianna von Buttelstorn, 18 Monate alt. 1795 — 25. Mai gest. Jakob von Beya, 20 Monate alt. 1796 — 29. Marz gest. Johann Bapt. Freiherr von Degrazia, 53 Jahre alt. 1797 — 30.Marzgest. Josefa von Eadieucig, 60Jahre alt. 1797 — 12. April gest. Ludvvig von Flammio, 63 Jahre alt. 1797 — 26. April gest. Lucia von Flammio, 5 Jahre alt. 1797 — 13. Mai gest. Franz Graf S t r a s s o 1 d o, 60 Jahre alt. 1797 — 19. Juni gest. Grafin Strassoldo, 3 Jahre alt. 1797 — 21. Juni gest. Filipp von Benigni, 2 Jahre alt. 1797 — 5. Juli gest. Josef Graf Pace, 72 Jahre alt. 1797 — 17. Juli gest. Margarete von Zanutti, 85 Jahre alt. 1797 — 25. Juli gest. Josef Locatelli von Gibellini, 60 Jahre alt. 1797 — 18. Sept. gest. Marianna Codelli von Fahnen-feld, 60 Jahre alt. 1797 — 14. Nov. gest. Franz von Milost, 25 Jahre alt. 1797 —16. Dez. gest. Oonstantia von P e t e a n i, 35 Jahre alt. 1798 — 9. Janner gest. Magdalena von Gironcoli, 84 Jahre alt. 1798 — 10. Janner gest. Martius Graf Strassoldo, 62 Jahre alt. 1798 — 17. Janner gest. Klorinda Grafin von Attems, 79 Jahre alt. 1798 — 4. Febr. gest. Oonstantia von Wichtenstein, 18 Jahre alt. 1798 — 21. Febr. gest. Katharina Monari von Neu- feld, 15 Jahre alt. 1798 — 31. Febr. gest. Kari von Beya, 1 Tag alt. 1798 — 21. April gest. Antonia von B o s i z i o, 74 Jahre alt. 1798 — 1. Juli gest. Anton von Fabris, 1 Stunde alt. 1798 — 28. Juli gest. Friedrich von Bartholomei, 32 Jahre alt. 1798 — 31. Juli gest. Lucia von Morelli, 25 Jahre alt. 1798 — 12. Sept. gest. Johann Bapt. von Bosizio, 54 Jahre alt. 1798 — 19. Sept. gest. Theresia von Battistig, 2 Stunden alt. 1798 — 31. Okt. gest. Elisabeth von O o m e 11 i, 32 Jahre alt. 1799 — 3. Janner gest. Frara von Angelis, 75 Jahre alt. 1799 — 7. Sept. gest. Franziska von Scalettari, 62 Jahre alt. 1799 — 18. Dez. gest. Theresia von Gobbi, 1 Stunde alt. 1800 — 9. Janner gest. Anna von Codelli, 70 Jahre alt. 1800 — 20. Janner gest. Theresia Freiin von Andriani, 89 Jahre alt. 1800 — 1. Marz gest. Bianca Grafin Attems, geb. Grafin Porzia, 19 Jahre alt. 1800 — 25. Marz gest. Elise Nobile dei Conti di Laura, 56 Jahre alt. 1800 — 9. Mai gest. Veronika von Marinelli, 11 Monate alt. 1800 — 23. Okt. gest. Filippina von Beya, 1 Jahr alt. 1800 — 29.Okt. gest. Heinrich von Fabris, 40Jahre alt. 1801 — 21. Okt. gest. Anton von Bresciani, 1 Jahr alt. 1801 — 13.Dez.gest. Paula von Bresciani, 1 Monat alt. 1802 — 4. Sept. gest. Veronika von Beya, 39 Jahre alt. 1802 — 10. Nov. gest. Adelaide von Degrazia, 10 Monate alt. 1802 — 5. Dez. gest. Katharina von Beya, 42 Jahre alt. 1803 — 1. Janner gest. Theresia Grafin von Attems, 42 Jahre alt. 1803 — 28. Janner gest. Kari Graf Coronini von Cronberg, 32 Jahre alt. 1803 — 10. Marz gest. Anna von Peretti, 52 Jahre alt. 1804 — 5. Dez. gest. Uršula von Pancera, 83 Jahre alt. 1805 — 2. Sept. gest. Alarianna von Benigni, 56 Jahre alt. 1806 — 3. Sept. gest. Emilie von Bosizio, 1 Monat alt. 1807 — 6.Febr. gest. Justine von Brumatti, 48 Jahre alt. 1807 — 21. August gest. F. Graf von Borisi, 1 Jahr alt. 1808 — 24. Janner gest. Anton von Bresciani, 88 Jahre alt. 1808 — 20. Marz gest. Katharina Grafin Attems, geb. Ursini von Blagay, 50 Jahre alt. 1808 — 16. April gest. Josef von Gironcoli, 61 Jahre alt. 1808 — 14. Juli gest. Leonhard Graf Coronini, 10 Jahre alt. 1808 — 23. August gest. Johann von Buglioni, 66 Jahre alt. 1808 — 23. Nov. gest. Johann Milost von Mi Ide n-haus, 64 Jahre alt. 1809 — 8. Marz gest. Josef Braunizer von Braun-thal, 52 Jahre alt. 1809 — 10.Sept.gest. Helene von Buglioni, 74Jahre alt. 1810—10. Febr. gest. Anna von Marchio, 28 Jahre alt. 1810 — 25. Febr. gest. Uršula von Tuzzi, 72 Jahre alt. 1810 — 15. August gest. Maria Anna von Michelini, 56 Jahre alt. 1810 — 22. Nov. gest. Freiherr von Pittoni, 75 Jahre alt. 1811 — 6. Janner gest. Franziska von Buglioni, 55 Jahre alt. 1811 — 5. Juni gest. Katharina von Battistig, 5 Monate alt. 1811 — 3. August gest. Eduard von Marinelli, 7 Monate alt. 1811 — 18. Okt. gest. Štefan von Marchio, 39 Jahre alt. 1812 — 28. Febr. gest. Maria von Posarelli, 78 Jahre alt. 1812 — 15.Maigest. Johann von Braunizer, 24 Jahre alt. 1813 — 3. Janner gest. Anton Freiherr von Tacco, 45 Jahre alt. 1813 — 5. April gest. Eugen Graf Thurn, 4 Monate alt. 1813 - 30. Okt. gest. Leonhard Graf Coronini, 7 Jahre alt. 1814 — 7. Marz gest. Bosa von Braunizer, geb. von Furlani, 80 Jahre alt. 1814 — 20. Marz gest. Hermann Graf von Thurn, Domherr aus Cividale, 74 Jahre alt. 1814 — 17. Nov. gest. Katharina von Marburg, 76 Jahre alt. 1815 — 6. August gest. Josef von Stabile, 6 Monate alt. 1816 — 11. August gest. Franz von Tuzzi, 49 Jahre alt. 1817 — 4. August gest. Lucia von Par car, 63 Jahre alt. 1818 — 20. Januer gest. Katharina Grafin Alberti, 32 Jahre alt. 1818 — 5.Febr.gest. Anton von Scalettari, 84Jahrealt. 1818 — 8. August gest. Girolamo von Bartolomei, 41 Jahre alt. 1818 — 18. Augustgest. Kari von Buglioni, 8 Monate alt. 1819— 18. Marz gest. Anna von Posarelli, 6 Jahre alt. 1820 — 21. Marz gest. Camillus Graf Gorgo, 71 Jahre alt. 1820 — 11. August gest. Friedrich Graf Attems, 11 Monate alt, Sohn des Sigismund. 1820 — 23. Sept. gest. Friedrich Freiherr von Du s sen, Unterleutnant, 24 Jahre alt. 1820 — 27. Nov. gest. Johann Ludwig Graf Attems, 72 Jahre alt. 1820 — 15. Dez. gest. Heinrich Graf Attems, 6 Jahre alt, Sohn des Sigismund. 1820 — 16. Dez. gest. Rudolf Graf Attems, 4 Jahre alt. 1821 — 29. Janner gest. Ludvvig Graf Attems, 3 Jahre alt, Sohn des Sigismund und der Josefa. 1821 — 6. Mai gest. Ernestine von Thinnfeld, 34 Jahre alt, Gattin des Alois. 1821 — 11.Sept. gest. Aloisia von Thinnfeld, lOMonate alt, Tochter des Alois. 1821 — 16. Nov. gest. Josefa Karolina Grafin Attems, 83 Jahre alt. 1822 — 20. Janner gest. Josef von Peteani, 73 Jahre alt. 1822 — 23. Dez. gest. Gottfried Freiherr Andriani. 5 Tage alt. 1823 — 4. Juli gest. Nikolaus Graf Attem s, 85 Jahre alt. 1825 — 5. Mai gest. Andreas von Franzoni, k. k. Rat, 86 Jahre alt. 1826 — 27. Janner gest. Katharina Grafin Antonini, 93 Jahre alt. 1826 — 26. Marz gest. Karolina von Buglioni, 4 Jahre alt, Tochter des Josef und der Anna. 1826 — 18. August gest. Cacilie von Fabris, 70 Jahre alt. 1826 — 2. Sept. gest. Hermann von Egger, 4 Monate alt. 1826 — 26. Nov. gest. Maria Freiin von Lago, 4 Jahre alt, Tochter des Anton und der Anna. 1826 — 20. Dez. gest. Eduard von Draschnig, Adjunkt, 33 Jahre alt. I 1827 — 11. April gest. Justine von Franzoni, lOMonate alt, Tochter des Franz und der Anna. 1827 — 18. April gest. Anton von Buglioni, 81 Jahre alt, Witwer. 1827 — 6. Juli gest. Josef Persa von Liebenwald, J. U. Doctor, 41 Jahre alt. 1827 — 14. Okt. gest. Michael Stabile von Sailenberg, 80 Jahre alt. 1827 — 17. Nov. gest. Anton von Schmuttermayer, k. k. Gubernialrat, 65 Jahre alt. 1828 — 18. Juni gest. Antonia von Panzera, 17 Jahre alt. 1828 — 9. Sept. gest. Adelheid von Franzoni, 1 Jahr alt, Tochter des Franz und der Anna. 1829 — 23. Janner gest. Josef Graf Suardi, 64 Jahre. alt. 1829 — 19. Nov. gest. Katharina von Flammio, 66 Jahre alt", Witwe des Josef. 1830 — 25. Mai gest. Maria Barbara von Battistig, geb. von Neumann, 37 Jahre alt, Gattin des Josef. 1830 — 17. Okt. gest. Anton von Braunizer, 80 Jahre alt, Witwer. 1831 — 20. Janner gest. Franziska von Vili ar is, 57 Jahre alt, Gattin des Nikolaus. 1831 — 14. Okt. gest. Albert Graf Eccheli, k. k. Kom-missar. 1831 — 9. Dez. gest. Venilia von Marinelli, geb. Grafin Daneluzzi, 85 Jahre alt. 1832 — 13. Janner gest. Anna von Battistig, geb. Galle, 53 Jahre alt. 1832 — 20. Mai gest. Kari von Battistig, 3 Jahre alt, Sohn des Franz und der Sofie. 1832 — 23. Juni gest. Athanasius Freiherr von Degrazia, 67 Jahre alt. 1832 — 21. August gest. Josef Alois Graf Thurn, 38 Jahre alt. 1833 — 21. Janner gest. Eduard von Battistig, 5 Jahre alt, Sohn des Franz und der Sofie. 1833— 17. Marz gest. Josef Graf Coronini, 32 Jahre alt. 1833 — 24. Marz gest. Josefa von Fornasari, geb. Panzera, 35 Jahre alt. 1833 — 5. Nov. gest. Kari von Battistig, 11 Monate alt, Sohn des Franz und der Sofie. 1834 — 11. Febr. gest. Klara von Juvancig, 86 Jahre alt. 1834 — 24. Febr. gest. Leonhard von Morelli, 62 Jahre alt. 1834 — 16. April gest. Kari Graf Strassoldo, Pen-sionist, 59 Jahre alt. 1834 — 20. Juli gest. Josefa von Eomani, ledig, 70 Jahre alt. 1835 — 28. Janner gest. Josef Degenhardt von Wehrburg, Stabsoffizier, 27 Jahre alt. 1835 —25.Febr.gest. Anton von Braunizer, 37Tage alt. 1835 — 4. April gest. Anna von Fornasari, 8 Monate alt, Tochter des Andreas und der Maria. 1835 — 20. August gest. Matthias von Schluetenberg, 73 Jahre alt. 1835 — 21. Nov. gest. Franz von Olivo, Schreiber, 84 Jahre alt. 1836 — 16. Janner gest. Maria Barbara von Conti, geb. Grafin Thurn, 68 Jahre alt. 1836 — 16. Febr. gest. Franz von Pase o ni, 35 Jahre alt. 1836 — 11. Dez. gest. Josef von Scalettari, 79 Jahre alt. 1837 — 26. Febr. gest. Filipp von Beya, Kameral-beamter, 81 Jahre alt. 1837 — 2. Mai gest. Anna von Bresciani, 66 Jahre alt, Gattin des Andreas. 1837 — 25. Okt. gest. Anton von Franzoni, 49 Jahre alt. 1837 — 19. Nov. gest. Franziska Freiin von Tacco, 65 Jahre alt, Gattin des Anton. 1838 — 3. Janner gest. Heinrich von Jankovich, Oberleutnant, 30 Jahre alt. 1838 — 2. Febr. gest. Josefa von Bedeschini, Aktuars-gattin, 49 Jahre alt. 1838 — 9. Febr. gest. Franz von Fornasari, 12 Tage alt, Sohn des Andreas und der Maria. 1838 — 10. Juli gest. Štefan von Granscay, Korporal, 31 Jahre alt. 1838 — 4. Okt. gest. Johann Nepomuk Graf Attems, 59 Jahre alt. 1839 — 18. Febr. gest. Andreas von Battistig, 27 Jahre alt, Sohn des Andreas und der Anna. 1839 — 28. Juni gest. Aloisia von Perelli, 3 Jahre alt, Tochter des Nikolaus und der Karolina. 1839 — 10. Sept. gest. Kaspar von Milost, pens. Kassabeamter, 64 Jahre alt. 1839 — 4. Nov. gest. Isabella Grafin Strassoldo, 7 Jahre alt, Tochter des Johann und der Maria. 1839 — 30. Dez. gest. Uršula von Milost, geb. von Flammio, 55 Jahre alt. 1840 — 20. April gest. Marianna von Codelli, 75 Jahre alt, Witwe des Vinzenz. 1840 — 1. Nov. gest. Josefa von Persa, geb. Luchesi, 81 Jahre alt. 1841 — 9. Janner gest. Michael Freiherr von Formentini, Kreiskommissar, 36 Jahre alt. 1841 — 21. Marz gest. Johann von Fornasari, 1 Jahr alt, Sohn des Andreas und der Maria. 1841 — 18. Sept. gest. Aloisia von Bosizio, geb. Freiin von Konigsbrunn, 64 Jahre alt. 1841 — 18. Dez. gest. Klemens Graf Coronini, k. k. Major, 68 Jahre alt. 1842 — 28. Janner gest. Katharina von Braunizer, 1 Tag alt, Tochter des Ferdinand und der Maria. 1842 — 13. Juni gest. Josefine Grafin Attems, geb. Grafin Pace, 56 Jahre alt. 1843 — 26. Febr. gest. Klementine Grafin Coronini, geb. Freiin von Degrazia, 50 Jahre alt. 1843 — 20. Juli gest. Johann Bapt. Freiherr von Baselli, Gubernialrat, 80 Jahre alt. 1843 — 30. August gest. Gertrude von Badio, geb. Ploy, 38 Jahre alt. 1843 — 4. Okt. gest. Katharina von Flammio, 53 Jahre alt, ledig. 1844 — 9. Janner gest. Sigismund Graf Attems, 69 Jahre alt. 1844 — 5. Mai gest. Amalia von Lambert, geb. Grafin Lanthieri, 71 Jahre alt. 1844 — 30. Juni gest. Bosina Grafin Cassis, 55 Jahre alt, ledig. 1844 — 9. Dez. gest. Nikolaus Kari von Perelli, 76 Jahre alt. 1845 — 22. April gest. Maria von Lindeman, Majors-tochter, 1 Tag alt. 1845 — 5. Mai gest. Josef von Luyck, Ingenieur, 34 Jahre alt. 1845 — 15. Juni gest. Anna von Tuzzi, geb. von Battistig, 75 Jahre alt. 1845 — 19. Juni gest. Franz von Radio, Buchdrucker, 37 Jahre alt. 1845 — 27. Juni gest. Anna Franzoni vonDonners-feld, 22 Jahre alt, Tochter des Franz und der Anna. 1845 — 28. Juni gest, Augustin Ritter von Bosizio, 3 Jahre alt, Sohn des Johann und der Theresia. 1845 — 8. Okt. gest. Maria von Fornasari, 1 Jahr alt, Tochter des Andreas und der Maria. 1846 — 4. Janner gest. Felizitas von Beya, geb. Prividali, 84 Jahre alt. 1846 — 30. Janner gest. Bosa von Filipp i, 3 Monate alt, Tochter des Johann und der Julia. 1846 — 20. Juni gest. Peter von Valery, Buchdrucker, 75 Jahre alt. 1847 — 9. April gest. Otto Anton Fabris von Freyen-thal, 1 Jahr alt, Sohn des Anton und der Uršula. 1847 — 13. Juni gest. Andreas von Frossard, Gubernial-sekretar, 78 Jahre alt. 1847 — 25. August gest. Alexander von Valery, 18 Jahre alt, Sohn des Peter und der Antonia. 1847 — 28. August gest. Rupert von Filipp i, 3 Monate alt, Sohn des Johann und der Julia. 1847 — 31. August gest. Elisabeth von V alery, 21 Jahre alt, Tochter des Peter und der Anna. 1847 _ 22. Sept. gest. Anton von Valery, 27 Jahre alt, Sohn des Peter und der Anna. 1847 — 22. Okt. gest. Wenzel von Milost, 6 Jahre alt, Sohn des Wenzel und der Josefa. 1848 — 15. Janner gest. Katharina von Milost, 3 Jahre alt, Tochter des "VVenzel und der Josefa. 1848 — 11. Marz gest. Kari Graf C a s t i g 1 i o n e, Kadett, 22 Jahre alt. 1848 — 7. Juni gest. Anna Freiin von Baselli, geb. Grafin von Thurn, 69 Jahre alt. 1848 — 28. Juli gest. Pompeius Freiherr von Keith, 11 Monate alt, Sohn des Demeter. 1848 — 2. Nov. gest. Magdalena von Stabile, geb. von Posarelli, 74 Jahre alt. 1849—13. Mai gest. Andreas von Fornasari,44 Jahre alt. * 1849 _ 4. Juli gest. Helene Freiin von Baum, 4 Jahre alt, Tochter des Heinrich und der Maria. 1849 — 29. Juli gest. Vinzenz Hollauer von Hohen-felsen, 3 Jahre alt. 1849 — 16. Sept. gest. Josef von Perelli, Justiz-praktikant, 29 Jahre alt. 1850 — 27. Febr. gest. Katharina von Andrioli, geb. Juvancig, 34 Jahre alt. 1850 — 21. Marz gest. Theresia Freiin von Drechsel, geb. von Polini, 85 Jahre alt. 1850 — 12. April gest. Theresia von Fornasari, geb. Repetti, 76 Jahre alt. 1850 — 27. Mai gest. Michael Graf Cassis, 4 Jahre alt, Sohn des Pompeius und der Johanna. 1850 — 3. Nov. gest. Josefa Hollauer von Hohen-felsen, 82 Jahre alt. 1851 — 9. Febr. gest. Josef von Claricini, 1 Jahr alt, Sohn des Alesander und der Cacilia. 1851 — 21. Juni gest. Barbara Grafin von Thurn-Valsassina, geb. von Braitner, 81 Jahre alt. 1851 — 15. Juli gest. Anna von Fornasari, geb. Donissa, 63 Jahre alt. 1852 — 8. April gest. Sofie von Thianich, 2 Jahre alt, Tochter des Girolamus und der Magdalena. 1852 — 11. Nov. gest. Mathilde Freiin von Ivaith, 3 Jahre alt, Tochter des Demeter und der Helene. 1853 — 21. Marz gest. Anna Maria von Alles, geb. Viveg, 70 Jahre alt. 1853 — 24. Mai gest. Franziska Grafin von Attems, geb. Freiin von Herbert, 74 Jahre alt. 1853 — 2. Junigest. Silvia von Milost, ledig, 42 Jahre alt. 1853 — 31. Juli gest. Franziska Desimon von Sternfels, geb. Freiin von Andriani, 85 Jahre alt. 1853 — 4. Nov. gest. Eichard von Finetti, 1 Jahr alt, Sohn des Johann und der Elisabeth. 1857 — 20. Okt. gest. Karolina Rauchmuller von Ehrenstein, 45 Jahre alt, Witwe nach Franz. 1858 — 15. Janner gest. Franz Paseoni von Lowen-thal, 78 Jahre alt. 1858 — 29. Marz gest. Klementine Freiin von Buffa OasteH' alto, geb. Desimon von Sternfels, 61 Jahre alt. 1858 — 5. Juli gest. Felix von Berthis, Lottokollektant, 50 Jahre alt, Gatte der Anna, geb. Munich. 1858 — 25. August gest. Josef von Buglioni, Kanzelist. 72 Jahre alt. 1859 — 10. Janner gest. Anna Kurz von Goldenstein, Erzieherin, 42 Jahre alt. 1859 — 25. Janner gest. Theresia von Mulig, 10 Jahre alt, Tochter des Kari und der Uršula. 1859 — 1. Febr. gest. Josef Schwarzkonig von Murenfeld, Justizadjunkt, 36 Jahre alt. 1859 — 29. Marz gest. Antonia von Pers a, 74 Jahre alt, Witwe nach Johann. 1859 — 27. Juli gest. Uršula Fabris von Freyenthal, 45 Jahre alt, Gattin des Anton. 1859 — 27. Juli gest. Friedrich Benigni von Milden-berg, 74 Jahre alt. 1860 — 1. Mai gest. Theresia Freiin Gorizzutti, 63 Jahre alt, A¥itwe nach Julius. 1860 — 2. Dez. gest. Franz von Potzenhardt, Proto-kollist i. P., 70 Jahre alt. 1861 — 18. Marz gest. Sofie Freiin von Mohr, 84 Jahre alt. 1861 — 7. Juli gest. Maria Fabris von Freyenthal, 11 Jahre alt, /.Tochter des Anton und der Uršula. 1862 — 19. Marz gest. Karolina Grafin Coronini-Cronberg, geb. Grafin Strassoldo, 77 Jahre alt. 1862 — 4. August gest. Franz Freiherr von Buffa-Oastell' alto, 69 Jahre alt. 1863 — 4. Juni gest. Josef von Marinelli, pens. Offizier, 58 Jahre alt. 1863 — 9. August gest. Josef Ritter von Egger, 67 Jahre alt. 1864 — 8. Marz gest. Johann von Hiilsemann, Ritter der Eisernen Krone III. KI., 64 Jahre alt. 1864 — 10. Dez. gest. Jakob Graf Mels-Colloredo, Ritter des Franz Josef-Ordens, 57 Jahre alt. 1865 — 21. August gest. Anton Freiherr von Drechsel, 84 Jahre alt. 1866 — 23. Dez. gest. Alfred von Bosizio, 11 Tage alt, Sohn des Anton und der Maria. 1867 — 4. Marz gest. Anna von Buglioni, 76 Jahre alt, Witwe nach Josef. 1867 — 24. Mai gest. Helene von Milost, 10 Jahre alt, Tochter des Josef und der Katharina. 1867 — 16. Sept. gest. Anton von Milost, 2 Monate alt. 1869 — 23. Mai gest. Hubert Graf von Attems, 17 Jahre alt. 1869 — 25. Okt. gest. Elisabeth Freiin von Rassauer, 69 Jahre alt, Witwe nach Anton. 1870 — 16. Janner gest. Karolina von Perelli, 75 Jahre alt, Witwe nach Nikolaus. 1870 — 24. Dez. gest. Franz von Marinelli, pens. Major, 70 Jahre alt. 1871 — 14. Marz gest. Anton von Bosizio, Gutsbesitzer, 93 Jahre alt. 1871 — 8. August gest. W. von Catinelli, k. k. Justizadjunkt, 37 Jahre alt. 1872 — 14. Marz gest. Anton Freiherr von Saamen, 63 Jahre alt. 1872 — 27. Marz gest. Maria von Favento, 1 Jahr alt, Tochter des Peter. 1872 — 10. Juni gest. Anton von Stabile, 57 Jahre alt. 1873 — 5. Febr. gest. Adelheid von Bosizio, ledig, 62 Jahre alt. 1873 — 21. Juni gest. Anna Freiin von Codelli, geb. Utini, 81 Jahre alt. 1873 — 31. Juli gest. Antonia von Gironcoli, ledig, 55 Jahre alt. 1873 _ 16. August gest. Leonhard von Brumatti, 70 Jahre alt. 1873 — 13. Sept. gest. Johann Bapt. Freiherr von Degrazia, Gutsbesitzer, 78 Jahre alt. 1873 — 4.Okt.gest. Aloisia vonLindemann,3Tage alt, Generalstochter. 1874 — 21. Marz gest. Ferdinand Ritter von Maffei, 77 Jahre alt. 1874 — 15. Okt. gest. Eugen von Stabile, 25 Jahre alt, Sohn des Josef und der Karolina. 1874 — 20. Nov. gest. Maria von Fornasari, geb. Grafin Oassis, 88 Jahre alt. 1874 — 29. Nov. gest. Maria von Battistig, 50 Jahre alt, Witwe des Josef. 1875 — 11. April gest. Theresia Grafin Coronini, 62 Jahre alt, Witwe des Pompeius. 1875 _ 17. April gest. Katharina von Kerekes, geb. Sboelz, 85 Jahre alt. 1875 — 7. Juni gest. August Freiherr von Baum, Hofrat, 59 Jahre alt. 1875 — 1. Sept. gest. Josef von Brodmann, 70 Jahre alt. 1876 — 8. Janner gest. Josefa Freiin von Drechsel, 68 Jahre alt, Witwe des Anton. 1876 — 21. Juli gest. Theodor Marchese Obizzi, 1 Jahr alt, Sohn des Franz und der Margarete. 1876 — 18. Sept. gest. Karolina M o n a r i von Neufeld, 68 Jahre alt, Gattin des Johann. 1877 _ 7. Janner gest. Lidia von Furlani, 8 Jahre alt, Tochter des Leopold und der Maria. 1877 — 19. Dez. gest. Anton von Stabile, Bahn-beamter, 29 Jahre alt. 1878 — 17. Janner gest. Brigitta Contessa Zucco, 9 Jahre alt, Tochter des Franz und der Maria. 1878 — 22. Janner gest. Camill von Oega, 4 Jahre alt, Sohn des Anton und der Maria. 1878 — 5. Febr. gest. Beatrix von Milost, 7 Jahre alt, Tochter des Josef und der Katharina. 1878 — 14. Marz gest. Maria Adriana von Stademann, 59 Jahre alt. 1878 — 22. Mai gest. Antonia Grafin Attems, 71 Jahre alt, Gattin des Johann. 1879 — 27. Juni gest. Alois Freiherr von Ljubibratich, Assekuranzbeamter, 28 Jahre alt. 1880 — 4. April gest. Maria von Bosizio, 4 Jahre alt, Tochter des Anton und der Maria. 1880 — 23. April gest. Aloisia von Michelli, 66 Jahre alt, Witwe des Andreas. 1880 — 12. Sept. gest. Kari von Marinelli, k. k. Haupt-mann, 73 Jahre alt. 1881 — 29. Mai gest. Josefa von Zattoni, 38 Jahre alt, Witwe des Leopold. 1881 — 8. Dez. gest. Josef von Braunizer, Finanz-wachmann, 25 Jahre alt. 1881 — 9. Dez. gest. Tullius von Comelli, 2 Jahre alt, Sohn des Anton und der Theresia. 1881 — 15. Dez. gest. Anna von Bertis, geb. Munich, 70 Jahre alt. 1881 — 20. Dez. gest. Johann von Comelli, 1 Jahr alt, Sohn des Anton und der Theresia. 1881 — 21. Dez. gest. Maria von Bosizio, 2 Jahre alt. 1882 — 12. Marz gest. Josefa von Milost, 80 Jahre alt, Witwe des Wenzel. 1882 — 26. Okt. gest. Kari von Mulitsch, Kaufmann, 75 Jahre alt. 1882 —28.Okt. gest. Maria von Milost, ledig, 47 Jahre alt. 1882 — 23. Dez. gest. Gabriela von Bosizio, 24 Jahre alt, Tochter des Adolf und der Karolina. 1883 — 25. Marz gest. Aloisia Fabris von Freyen-thal, 85 Jahre alt. 1883 — 14. Juli gest. Katharina von Egger, 79 Jahre alt, Witwe nach Josef. 1884 — 28. Janner gest. Helene von Milost, 59 Jahre alt, ledig. 1884 — 7. Okt. gest. Karolina von Premerstein, 79 Jahre alt, Witwe nach Kari. 1885 — 15. Okt. gest. Franz Klemens Graf Coronini, k. k. Kammerer, 56 Jahre alt. 1885 — 14. Dez. gest. Agid von Comelli, 4 Jahre alt, Sohn des Anton und der Theresia. 1886 — 2. Febr. gest. Leopold von Lindemann, k. k. Generalmajor i. P., 91 Jahre alt. 1886 — 21. April gest. Eudolf Freiherr von Tacco, 53 Jahre alt. 1886 — 27. Juni gest. Katharina von Przybylska, Hofratswitwe, 86 Jahre alt. 1887 — 5. Marz gest. Anna von Gironcoli, 71 Jahre alt, Witwe nach Johann. 1887 — 16. Juli gest. Elisabeth von Ecke, geb. Marini, 68 Jahre alt. 1887 — 12. Nov. gest. Sigismund von Zattoni, Gutsbesitzer, 85 Jahre alt. 1888 — 14. Janner gest. Eegina Otto von Ottenfeld, 80 Jahre alt. 1888 — 19. Febr. gest. Juliana von Hertelendy, 17 Jahre alt, Tochter des Franz und der Ida. 1888 — 2. Marz gest. Johanna von Pallich, geb. Seitz, 62 Jahre alt. 1888 — 21. Juli gest. Gustav Freiherr von Neubauer, k. u. k. General i. P., 64 Jahre alt. 1888 — 23. August gest. Gottfried Freiherr von Degrazia, k. u. k. Major i. P., 62 Jahre alt. 1888 — 13. Okt. gest. Eudolf Ecke von Bosenstern, Terpflegskommissar, 68 Jahre alt. 1888 — 12. Nov. gest. Eoger von Battistig, 3 Jahre alt, Sohn des Michael. 1889 — 19. Sept. gest. Attilius Marchese Obizzi, 17 Jahre alt, Sohn des Anton. 1889 — 4. Dez. gest. Albert Freih. von B a s e 11 i, 70 Jahre alt. 1892 — 12. Febr. gest. Maria von Braunizer, geb. Keck, 72 Jahre alt. 1892 — 27. April gest. Josefa von Milost, 60 Jahre alt, ledig. 1892 — 23. Juni gest. Antonia von Braunizer, Ulir-machersgattin, 74 Jahre alt. 1893 — 21. Janner gest. Uršula von Fornasari, 74 Jahre alt, ledig. 1893 — 8. Juni gest. Melchior von Pregel, Handelsagent, 50 Jahre alt. 1893 — 6. Sept. gest. Uršula von Mulitsch, geb. Alvian, 80 Jahre alt. 1893 — 25. Dez. gest. Anna von Perelli, 67 Jahre alt, ledig. 1895 — 18. August gest. Alois Bitter von Vicari, 3 Jahre alt, Sohn des Alois. 1895 — 6. Dez. gest. Cacilia von Zattoni, 50 Jahre alt, ledig. 1897 — 5. Janner gest. Franz von Stabile, 80 Jahre alt. 1897 — 12. Janner gest. Ludovica von Perinello, geb. Zenari, 80 Jahre alt. 1897 — 27. Marz gest. Josefa von Schifter, 88 Jahre alt, Witwe nach Franz. 1897 — 5. Okt. gest. Maria von Comelli, 3 Jahre alt, Tochter des Theodor und der Maria. 1898 — 4. Juli gest. Maria von Fornasari, geb. Cusmin, Lehrerin, 88 Jahre alt. 1899 — 28. Juni gest. Theodor von Kodolitsch, k. u. k. Oberstleutnant, 81 Jahre alt. 1899 — 13. Sept. gest. Anton von Nordis, Notar, 61 Jahre alt. 1902 — 27. Febr. gest. Amalia Grafin Strassoldo, Stiftsdame, 71 Jahre alt. 1902 — 20. Juli gest. Adolf Bitter von Bosizio, k. k. Strafhausdirektor i. P., 87 Jahre alt. 1902 — 30. Okt. gest. Hugo Monari von Neufeld, Kaufmann, 27 Jahre alt. MilltSr-Seelsorgestation. 1850 — 27. Marz gest. Adolf Freiherr von Leon h ar d i, k. k. Leutnant, 30 Jahre alt. 1855 — 20. Juli gest. Karolina Andelmann, geb. Edle von Neuhold, k. k. Hauptmannsgattin, 43 Jahre alt. 1859 — 4. Juli gest. Rudolf Alois Hugo Ritter von Haydegg, k. k. Rittmeister, 30 Jahre alt. 1866 — 10. August gest. Friedrich Graf von Vieregg, k. k. Rittmeister, 35 Jahre alt. 1868 — 29. Janner gest. Ferdinand Edler von Ziern-feld, k. k. Hauptmann, 77 Jahre alt. 1869 — 22. April gest. Emil von Raymund, k. k. Hauptmann-Auditor, 31 Jahre alt. Anmerkung: Evan-gelischer Konfession. 1869 — 11. Nov. gest. Henriette von Hankenstein, geb. Ruzicka, Oberstensgattin, 36 Jahre alt. 1872 — 4. Marz gest. Kari von Galatheo, Feldvvebel, 19 Jahre alt. 1872 — 4. Dez. gest. Alfred von Benesch, k. k. Ober-leutnant, 31 Jahre alt. 1873 — 10. Nov. gest. Kari WeiG von Schleuften-burg, k. k. Korvetten-Kapitan d. R., 61 Jahre alt. 1873 — 28. Dez. gest. Heinrich Freiherr von Rotten-burg, k. k. Hauptmann d. R., 69 Jahre alt. 1878 — 20. Marz gest. Alexander Freiherr Ljubibratic de Trebinje, k. k. Oberleutnant, 83 Jahre alt. 1882 — 14. Febr. gest. Josef Ritter von Raab, k. k. Oberst, 50 Jahre alt. 1882 — 22. Juli gest. Viktor von Traun, Hauptmanns-sohn, 9 Jahre alt. 1882 — 15. Nov. gest. Gustav Freiherr von Gamerra, Generalmajor, 67 Jahre alt. 1884 — 4. Nov. gest. Alexander Bora de Szemerja, k. k. Oberleutnant, 25 Jahre alt. Anmerkung: Evan-lischer Konfession. 1888 — 31. Janner gest. Alois Freiherr von Wildburg, k. k. Hauptmann, 42 Jahre alt. 1889 — 29. Janner gest. Johann Freiherr von Maas-burg, k. k. Oberstleutnant d. R., 80 Jahre alt. 1889 — 6. Mai gest. Viktor von Schmitzhausen, k. k. Hauptmann, 39 Jahre alt. 1889 — 30. Mai gest. Dr. Franz Weber von Wien-heim, Regimentsarzt I. Klasse, 46 Jahre alt. 1889 — 6. Nov. gest. Adolf Freiherr Schutte von Warnsberg, k. u. k. Feldmarschalleutnant d. R., 74 Jahre alt. 1890 — 30. April gest. Oskar Nyekhegyi von Nyek-hegy, k. u. k. Oberleutnant, 27 Jahre alt. 1891 — 11. August gest. Alexander Ritter Rizzetti von Monte Trbuk, k. u. k. Oberst, 64 Jahre alt. 1892 — 25. Febr. gest. Siegmund G ergics de I vanj s ka, k. u. k. Major d. R., 83 Jahre alt. 1892 — 12. April gest. Julius Graf Bolza, k. u. k. Hauptmann, 63 Jahre alt. 1894 — 21. Marz gest. Theodor Bellschan von Mildenburg, k. u. k. Major d. R., 68 Jahre alt. 1900 — 28. Nov. gest. N. Freiherr Roner von Ehren-werth, k. u. k. Oberstleutnant d. R., 75 Jahre alt. 1902 — 10. Sept. gest. Josef Ritter von Beran, k. u. k. Oberst d. R., 86 Jahre alt. Pfarre S. Iiochi. 1784 — 10. Janner gest. Peter Troier von Troiers-perg, 77 Jahre alt. 1784 — 29. Dez. gest. Hieronymus Troier von Troiers-perg, Pfarrer von S. Rocco, 83 Jahre alt. 1785 — 8. April gest. Andreas Freiherr von Semler, 75 Jahre alt. 1788 - 25. Juli gest. Maria Esther Grafin von Edling, ledig, 62 Jahre alt. 1794 —28. Nov. gest. Bartholomaus von Oliv o, 84Jahrealt. 1799 — 14. Dez. gest. Anna Freiin von Semler, geb. Grafin Pace, 80 Jahre alt. 1802 — 13. Mai gest. Barbara Romani von Joch, geb. Freiin von Jochlingen, 65 Jahre alt. 1804 — 19. Febr. gest. Julius Freiherr von Semler, 55 Jahre alt. 1807 — 24. Febr. gest. Elisabeth von Grabiz, geb. Grafin Attems, 45 Jahre alt. 1808 — 7. Sept. gest. Anna Maria Grafin von Attems, ledig, 25 Jahre alt. 1811 — 23. Marz gest. Aloisia von Hottenfeld, geb. Grafin Lanthieri, 30 Jahre alt. 1815 — 29. April gest. Vinzenz Freiherr von Codelli, 98 Jahre alt. 1815 — 15. Nov. gest. Ida Martinis von Borg-nanenburg, 86 Jahre alt. 1817 - 12. Okt. gest. Josef Graf Attems, 63 Jahre alt. 1824 — 23. Okt. gest. Franz Romani von Joch und Felsenberg, 65 Jahre alt. 1825 — 22. Sept. gest. Wilhelm von Grabiz, 66 Jahre alt. 1825 — 22. Nov. gest. Leopoldine von Pilpach, 5 Monate alt. 1830 — 26. Mai gest. Kari Romani von Joch und Felsenberg, 80 Jahre alt. 1833 — 17. April gest. Alois Jellussig de Romano, 8 Jahre alt. 1836 — 20.Marz gest. Elisabeth de Romano, 87Jahre alt. 1836 — 3. Juli gest. Anna Kappus von Pichelstein, 60 Jahre alt. 1836 — 20. Sept. gest. Josefa von Martinis, 73 Jahre alt. 1839 — 6. Juli gest. Johanna Ciaulandi von Maily, 62 Jahre alt, Gattin des Alois. 1839 — 28. Nov. gest. Anton von Leitenburg, YVitwer, 69 Jahre alt. 1841 — 1. Janner gest. Mathilde von Felsenberg 8 Monate alt, Tochter des Franz. 1841 — 15. Janner gest. Emanuela Kappus von Pichelstein, 77 Jahre alt. 1842 — 21. Mai gest. Franz Marchese Obizzi, studiosus theologiae, 24 Jahre alt. 1847 — 24. Dez. gest. Josefa von Schluettenberg, Witwe, 58 Jahre alt. 1848 — 29. Juli gest. Maria Magdalena von S t ein b erg, 40 Jahre alt, Gattin des Johann Nepomuk. 1853 — 13. April gest. Georg von Zuccato, 7 Monate alt, Sohn des Vinzenz. 1853 — 26. Mai gest. Josef von Krampelfeld, 39 Jahre alt. 1865 — 22. Marz gest. Maria Hasard de "VVombad-herrn, 18 Jahre alt, Toehter des Johann und der Anna, geb. Capidel. 1871 — 29. April gest. Sigismund von Bosizio, 23 Jahre alt, Sohn des Adolf. 1871 — 4. Dez. gest. Karolina von Bosizio, 47 Jahre alt, Gattin des Adolf. 1872 — 7. Juli gest. Gustav Bitter von Bosizio, Studierender, 19 Jahre alt, Sohn des Adolf. 1872 — 13. Sept. gest. Hermine von Bosizio, 27 Jahre alt, Toehter des Adolf. 1877 — 4. Marz gest. Johann Monari von Neufeld, Witwer, 72 Jahre alt. 1878 —9. August gest. Ferdinand von Collas, 67 Jahre alt. 1882 — 16. Juli gest. Pompeius Bitter von Des i m on, 78 Jahre alt. 1886 — 25. Dez. gest. Johann von Claricini, 26 Jahre alt, Sohn des Alexander. 1902 — 11. Nov. gest. Josef Ganahl von Bergbrunn, 18 Jahre alt. 1902 — 16. Nov. gest. Josef Andrassy von Kraszna- Horka, 77 Jahre alt. - Pfarre S. Viti (Piazzutta). 1824 — 9. Marz gest. Kari Schiviz von Schivizhoffen, k. k. Hauptmann, 45 Jahre alt. 1842 — 24. Mai gest. Josef von Catterini, Med.-Doctor und Grundbesitzer, 85 Jahre alt. 1856 — 21. Marz gest. Marianna von Marburg, Ad-vokatenstoehter, 83 Jahre alt. 1857 — 2. Mai gest. Sofie Grafin Coronini-Crom-berg, geb. Grafin Fagan, Sternkreuzordensdame, '65 Jahre alt. 1857 — 19. Juni gest. Irene Sofie Eleonora Freiin von De Fin, k. k. Bittmeisterstochter, 9 Tage alt. 1859 — 1. August gest. Mathilde von Pilpach, Handels-agentenstoehter, 2 Monate alt. 1861 — 28. Juni gest. Anton Braunizer von Braunthal, Beamter, 66 Jahre alt. 1861 — 4. August gest. Josef Braunizer von Braunthal, Sensal, 71 Jahre alt. 1863 — 23. Marz gest. Thomas Marchese Obizzi, Privatier, 86 Jahre alt. 1865 — 5. Juni gest. Johann Bapt. von Catterini, Gutsbesitzer, 57 Jahre alt. 1866 — 19. Febr. gest. Siegmund Freiherr von Teuffenbach, Gutsbesitzerssohn, 2 Jahre alt. 1866 — 27. Dez. gest. Theresia von Posarelli, Grund-besitzerswitwe, 76 Jahre alt. 1867 — 21. Okt. gest. Josef von Braunizer, k. k. Beamter, 76 Jahre alt. 1868 — 8. August gest. Ernest von Brumatti, Webers-sohn, 2 Jahre alt. 1868 — 5. Okt. gest. Gustav von Knobelsdorf, k. k. Militararztenssohn, 43 Jahre alt. 1868 — 14. Dez. gest. Serafine Grafin Attems, Stifts-dame, 80 Jahre alt. 1869 — 20. Juli gest. Eduard Segher von Wei.fi en-haus, Kaufmann aus Pisino, 34 Jahre alt. 1870 — 15. Janner gest. Hermenegilde von Battistig, Grundbesitzerstochter, 1 Jahr alt. 1870 — 8. Marz gest. Jaime Diego Baguer y Bibas, spaniseher Generalkonsul, 65 Jahre alt. 1871 — 11. April gest. Wilhelm von Marsano, k. k. Feldmarschalleutnant, 76 Jahre alt. Anmerkung: Verheiratet mit Katharina nobile dei marchesi Zambeccari. 1872 — 1. August gest. Maximilian Freiherr von Floto w, k. k. Oberst, 48 Jahre alt. 1872 — 14. Okt. gest. Timotheus von F odransperg, k. k. Inšpektor aus Laibach, 73 Jahre alt. 1873 — 28. Okt. gest. Anton von Battistig, Grund-besitzerssohn, 3 Jahre alt. 1873 — 10. Nov. gest. Alfred von Battistig, Grund-besitzerssohn, 11 Jahre alt. 1874— 6. Febr. gest. Silvius von Pallieh, 8 Monate alt. 1875 — 2. Janner gest. Alexander Freiherr von Formentini, Gutsbesitzerssohn, 2 Jahre alt. 1875 — 15. Febr. gest. Antonia von Fladung, Land-ratsgattin, 72 Jahre alt. 1875 — 11. April gest. Paul Viktor Conte Cassini, kais. russischer Bat, 77 Jahre alt. 1875 — 30. Juli gest. Josef von Fladung, k. k. Landrat d. B., 83 Jahre alt. 1877 — 11. Sept. gest. Lucretia Braunizer von Braunthal, geb. Contessa Bomano, Schreibers-witwe, 85 Jahre alt. 1877 — 22. Okt. gest. Kari von Knobelsdorf, k. k. Oberwundarzt d. B., 56 Jahre alt. 1880 — 6. April gest. Anna von Palese, Private, Witwe, 67 Jahre alt. 1880 — 7. August gest. Agyd Anton von Battistig, Grundbesitzerssohn, 1 Monat alt. 1880 — 12. August gest. Alexander von Clarieini-Dornpacher, k. k. Landesgerichtsrat, 51 Jahre alt. 1881 — 17. Janner gest. Franz Conte Zucco, Gutsbesitzer, 51 Jahre alt. 1883 — 7. Nov. gest. Maria von Finetti, Gutsbesitzers-toehter, 1 Tag alt. 1883 — 25. Dez. gest. Heinrich Freiherr von Formentini, Gutsbesitzerssohn, 8 Jahre alt. 53* 1884 — 14. Janner gest. Emil Freiherr von Formentini, Gutsbesitzer, 43 Jahre alt. Anmerkung: Ver-heiratet mit Maria Helene Grafin Strassoldo-Villanova. 1885 — 23. Okt. gest. Eduard Pechmann von Massen, k. u. k. Feldmarschalleutnant d. E., 74 Jahre alt. Anmerkung: Verheiratet mit Margarete von Linche. 1887 — 4. Nov. gest. Maria Franziska Catterini von Erzberg, Gutsbesitzerswitwe, 74 Jahre alt. 1890 — 20. Juni gest. Franz Josef Freiherr von Formentini, Gutsbesitzerssohn, 20 Tage alt. 1890 — 1. Okt. gest. Oyria von Bartholommei, geb. von Fornasari, Gutsbesitzerswitwe, 69 Jahre alt. 1891 — 14. Janner gest. Alberta von Hohn e 1, Private, 28 Jahre alt, Tochter des Gottfried und der Anna, geb. Fischer. 1891 — 14. Janner gest. Anna von Hohnel, geb. Fischer, Private, 74 Jahre alt, Witwe nach Gottfried. 1891 — 25. Janner gest. Emma Grafin Nugen t, 22 Jahre alt, Tochter des Laval und der Maria, geb. Eitter de Zahony. 1892 — 12. Okt. gest. Hannibal Marchese Paulucci, k. u. k. Fregattenkapitan, 56 Jahre alt. 1893 — 26. August gest. Adolf Hahn von Hahnenbeck, k.u.k.Obergeometer, 40 Jahre alt. Anmerkung: Verheiratet mit Maria Oampi. 1893 — 12. Okt. gest. Hugo Freiherr von Lauer, k. u. k. Generalmajor d. E., 62 Jahre alt. 1893 — 30. Dez. gest. Viktor Eitter von Pozzi, k. k. Sektions-Ohef d. E., 62 Jahre alt. 1894 — 9. Janner gest. Josef Freiherr von Formentini, Gutsbesitzer, 61 Jahre alt. Anmerkung: Verheiratet mit Ernestine, geb. von Olaricini-Dornpacher. 1894 — 26. Dez. gest. Franziska von Braunizer, geb. Kiirner, Private, 86 Jahre alt. 1895— 1. Marz gest. Oskar Freiherr von Sommaruga, k. u. k. Administrationsrat der Forst- und Domanen-Direktion, J. U. Doctor, 46 Jahre alt. Anmerkung: Verheiratet mit Barbara, geb. Freiin von Bechbach. 1896 — 6. Sept. gest. August von Almstein, k. u. k. Contre-Admiral, 57 Jahre alt. 1896 — 11. Dez. gest. Emilie von Buchta, Private, 70 Jahre alt, Tochter des Franz und der Antonia, geb. Donat. 1898 — 7. Janner gest. Anna von Baguer y Bibas, geb. Oorsi, konigl. spanische Generalkonsulswitwe, 81 Jahre alt. 1898 — 31. Okt. gest. Ernest Eitter von Machek, k. u. k. Feldmarschalleutnant, 69 Jahre alt. Anmerkung: Verheiratet mit Berta, geb. Miksch. 1899 — 16. April gest. Emilie Edle von Leitgeb, geb. Laban, Oberleutnantswitwe, 70 Jahre alt. 1900 — 1. Mai gest. Franziska von Oskierka, geb. Obucovic, Gutsbesitzerin aus EuGland, 49 Jahre alt. 1900 — 10. Juli gest. Albertine Furstin von Oettingen-Wallerstein, geb. Grafin Larisch, Gutsbesitzerin, 81 Jahre alt. 1901 — 7. Febr. gest. Mathilde Grafin Coronini-Cronberg, Elisabethordensdame, 84 Jahre alt. 1902 — 24. Juni gest. Theresia Freiin von Tacco, Guts-besitzerswitwe, 24 Jahre alt. 1902 — 23. Sept. gest. Albine Comel, geb. von Schivizhoffen, Private, 63 Jahre alt. Evangelische Pfarre A. u. H. C. 1858 — 5. Marz gest. Emil Kari Hektor Eitter de Zahony, 1 Jahr alt, Fabriksbesitzerssohn. 1863 — 4. April gest. Maria Friederike Grafin zu Alt-Leiningen-Westerburg, Erlaucht, k. k. Oberstengattin. 1864 — 14. Nov. gest. Eduard von Sattler, k. k. Artilleriemajor i. P., 58 Jahre alt. 1864 — 28. Nov. gest. Jakob a Porta, Kaffeehaus-diener, 42 Jahre alt. 1865 — 13. Febr. gest. Ferdinanda Theresia Freiin Baselli von Sufiemberg, geb. Kyd of Craige, 24 Jahre alt, k. k. Kammerers- und Bittmeisters-gattin. 1865 — 5. Nov. gest. Alfred Eitter Eitter de Zahony, Gutsbesitzer, 25 Jahre alt. 1870 — 25. Marz gest. Amalia Eitter de Zahony, geb. Hofmann, 73 Jahre alt, Fabriks- und Guts-besitzerswitwe. 1871 — 10. Janner gest. Ludwig Eitter von Boekmann, Gymnasialschuler, 21 Jahre alt. 1871 — 29. Juni gest. Antonia von Savorgnani, Private, 62 Jahre alt. 1871 — 25. Sept. gest. Leopoldine von Andrassy, Private, 57 Jahre alt. 1872 — 15. Juli gest. Magdalena a Porta, 6 Monate alt, Kaffeesiederstochter. 1872 — 30. Sept. gest. Karolina von Boekmann, 60 Jahre alt, Bealitatenbesitzersgattin. 1873 — 19. Mai gest. Augusta Furstin Auersperg, geb. Freiin von Lenthe, 84 Jahre alt, k. k. Feld-marschalleutnantswitwe. 1873 — 20. Mai gest. Konstantia Grafin Kuun von O s dola, geb. Grafin Gyulay, Gutsbesitzersgattin. 1873 — 14. Juli gest. Koloman von Eochlitz, Med,-Doctor, 40 Jahre alt. 1874 — 29. Janner gest. Hannibal von Daverio, Gutsbesitzer, 67 Jahre alt. 1874 — 10. April gest. Michael Freiherr von Helff-reich, kais. russ. Oberst a. D. und wirklicher Staats-rat, 50 Jahre alt. 1876 — 12. Janner gest. Kari Heinrich Eitter von Boekmann, 5 Jahre alt, Oberleutnantssohn. 1878 — 15. Juli gest. Julius Hektor Freiherr Bitter de Zahony, GroGgrund- und Fabriksbesitzer, 62 Jahre alt. 1879 — 10. Juni gest. Heinrich von Escher, Buch-halter, 64 Jahre alt. 1880 — 14. Marz gest. Karolina della Giacoma, geb. Freiin von Horst, 26 Jahre alt, Ingenieursgattin. 1880 — 10. April gest. Berta Maria Dorothea von Escher, Private, 57 Jahre alt. 1884 — 3. Janner gest. Helene Antonia Loy von Leichenfeld, geb. Gell-Holt, 55 Jahre alt, Manner-strafanstalts-Kontrollorsgattin aus Gradišča. 1885 — 22. Juli gest. Josef Wilhelm Bitter Bitter de Z ah on y, Fabriksbesitzer, 66 Jahre alt. 1886 — 6. Marz gest. Alban Freiherr von Salzgeber, k. k. Statthaltereirat, 61 Jahre alt. 1886 — 18. Okt. gest. Heinrich Spallensky Edler von Minenthal, k. k. Hauptmann d. B., 62 Jahre alt. 1887 — 7. Juni gest. Georg Bitter von Leitgeb, k. k. Oberst i. P., Bitter des osterr. Leopoldsordens m. d. K. D., 72 Jahre alt. 1887 — 7. Nov. gest. Nikolaus von Schulmann, est-nischer Edelmann, 57 Jahre alt. 1888 — 14. Okt. gest. Amalia von Naef, Private, 78 Jahre alt. 1889 — 2. Marz gest. Kari Ritter de Zahony, Haus-und Grundbesitzer, 59 Jahre alt. 1889 — 22. Okt. gest. Fanny von Pagani, geb. Sauler, 36 Jahre alt, Gutsbesitzersgattin aus Vertozza. 1890 — 2. Janner gest. Otto Freiherr von G em m in g en, k. u. k. Feldmarschalleutnant, 67 Jahre alt. 1890 — 14. Dez. gest. Franz Julius Oskar Freiherr Bitter de Zahony, Privatier, 41 Jahre alt. 1891 — 23. Febr. gest. Gabriel Bitter von Jenny, k. k. Hofrat a. D., 81 Jahre alt. 1891 — 29. April gest. Johann Ritter von Armstrong (John Hedson Armstrong Esquire), k. k. Leutnant a. D., 78 Jahre alt. 1893 — 12. Febr. gest, Emil von Sivkovich, k. u. k. Majori.P., 58 Jahrealt. Anmerkung: Wargriechisch-orientalischer Konfession. 1893 — 7. Marz gest. Friedrich Freiherr von Ende, k. u. k. Oberst i. P., 28 Jahre alt. 1893 - 13. Nov. gest. Johann Christof Adolf Ritter von Boekmann, Vervvaltungsrat der k. k. pri v. osterr. Kreditanstalt ftir Handel und Gewerbe, 83 Jahre alt. 1896 — 5. Sept. gest. Kari August Bitter von Boekmann, k. u. k. Oberleutnant a. D. und Industrieller, 66 Jahre alt. 1899 — 15. Janner gest. Otto Freiherr von Lehmann, k. u. k. Uhlanenrittmeister a. D., 60 Jahre alt. 1900 — 16. Marz gest. Anna von Savorgnani, geb. Zuani, 63 Jahre alt, Kaufmannsgattin. 1901 — 17. Dez. gest. Klara Augusta Freiin von Arnim, geb. von Sellentin, 70 Jahre alt, kijn. preuft. Gen-darmerie-Majorswitwe. 1902 — 27. April gest. Luise Emilie Gardi k von Kar d a, geb. Miiller, 38 Jahre alt, k. k. Gendarmerie-Bittmeistersgattin. 1902 — 8. August gest. Gustav Kari Freiherr von Thommel, k. u. k. Feldzeugmeister und a. o. Ge-sandter und bevollm. Minister a. D., 72 Jahre alt. 1902 — 14. Sept. gest. John Kari Dominik Bitter von Perinello, 1 Jahr alt, Gutsbesitzerssohn. Gradisea. Pfarre Ss. Petri et Pauli App. 1594 — 4. Janner gest. Damian von Resonari. 1595 — 20. Janner gest. Friedrich von Attimis, Kapitan. 1595 — 8. Sept. gest. Julius Savoldo Mansonari. 1596 — 14. Marz gest. Ernst von Oolloredo, Sohn des Ludwig. 1599 — 25. Dez. gest. Canevaro von Formentini, Sohn des Franz, Kapitan. 1609 — 7. Dez. gest. Nikolaus von Gastaldi. 1610 — 21. Janner gest. Pulcheria von Attimis. 1611 — 23. Janner gest. Hermann von Attimis. 1617 — 23. Juni gest. Uršula von Delmestri. 1617 — 16. Okt. gest. Anna von Delmestri. 1638 — 30. August gest. Vinzenz von Novello. 1639 — 26. Mai gest. 01ympia von Porta, Gattin des Franz. 1640 — 3. April gest. Julius Casar von Flammio. 1641 — 26. April gest. Sistilia von Toscani. 1641 — 6. Juli gest. Anton von Argnati, Sohn des Bellin. 1642 — 20. Mai gest. Lucretia von Allessio. 1643 — 15. Febr. gest. Ubald von No rdiš, Malteser-Ritter. 1643 — 18. Juli gest. Julius De Fin. 1643 — 7. Sept. gest. Anton von Morelli. 1644 — 18. Okt. gest. Anton Franz von Portis, Sohn des Anton. 1645 — 3. Mai gest. Austriacus von Wassermann. 1645 — 15. Okt. gest. Lucretia von Baselli, Gattin des Johann Josef. 1646 — 29. Marz gest. Laurenz von Baselli, J. U. Doctor. 1646— 16. Okt. gest. Anton von Portis. 1648 — 20. Mai gest. Vinzenz von Affabris. 1648 —12. Nov. gest. Bernardin von Bossi. 1649 — 1. Marz gest. Franz von Frattina. 1650 — 21. April gest. Uršula von Brigido. 1650 — 20. Sept. gest. Oktavia von Portis. 1651 — 4. Febr. gest. Franz von Argua, Sergeant-Major. 1651 — 22. August gest. Johann Josef von Zanerio. 1651 — 18. Sept. gest. Ardaura von Affabris. 1652 — 27. April gest. Riidiger von Restelli, Kanzler der Festung Gradišča. 1655— 14. August gest. Balthasar von Bajo. 1655 — 19. August gest. Kaspar von Panizzoli. 1655 — 12. Sept. gest. Leonida von Locatelli, Gattin des Laurenz. 1656 — 10. Janner gest. Oktav von Novello. 1656 — 19. Mai gest. Oktav von Affabris. 1656 — 4. Juni gest. Eugenia von Bajo. 1656 — 6. Sept gest. Balthasar von Steffaneo. 1656— 24. Dez. gest. Maria von Biva. 1657 — 4. Febr. gest. Sextilia von Baselli. 1659 — 26. Febr. gest. Anton von Wassermann. 1659— 11. August gest. Hieronymus von Biva. 1660 — 26. August gest. Johann Daniel von Allessio. 1661 — 23. Mai gest. Albert von Dianoro. 1661 — 17. Juni gest. Magdalena von Lottieri. 1661 — 5. August gest. Cacilia von Ottmann. 1662 — 5. Mai gest. Laura von Dianoro. 1662 — 3. Dez. gest. Geminian von Comelli. 1663 — 20. Marz gest. Antonia von Ginatti. 1663 — 21. Sept. gest. Laura von Locatelli. 1664— 17. April gest. Oktav von Caldari. 1666 — 30. Mai gest. Franz von Affabris. 1666 — 21. August gest. Kari von Bi s on a. 1667 — 10. Janner gest. Lucia von Comelli, Gattin des Marc Anton. 1667 — 24. Marz gest. Franz Albert von Toscani. 1667 — 27. Sept. gest. Elisabeth von Copmaul. 1669 — 2. Marz gest. Bosanna von Bossi. 1669— 18. Sept. gest. Dorothea von Oanussio. 1669 — 14. Dez. gest. Euphrasia von Gorzar. 1672 — 28. Juli gest. Julius von Andriani. 1672 — 7. Okt. gest. Sigismund von Salamanca. 1673 — 13. April gest. Franz von Por t a. 1673— 15. Nov. gest. Lucretia von Caldari. 1674 — 30. Janner gest. Kari von Baselli. 1674 — 27. Marz gest. Hortensius von Copmaul. 1674— 15. Juni gest. Anna von Cevotti. 1674 — 9. Okt. gest. Klaudia von Affabris. 1674— 10. Dez. gest. Anton von Affabris. 1675 — 8. April gest. Johann Anton von Zuppini-Alfieri. 1675 — 30. Juli gest. Aurelius von Zuchelli Freiherr Del'Aquila. 1675 — 9. Sept. gest. Peter von Toscani. 1676 — 18. Febr. gest. Kari von Pace. 1676 — 24. Mai gest. Peter von Por t a. 1676 — 9. August gest. Franz von Allessio. 1676 — 17. August gest. Laurenz Georg von Baselli, Vikar von Gradišča. 1676 — 7. Sept. gest. Doralice von Affabris. 1676 — 19. Dez. gest. Laurenz von Locatelli. 1676 — 31. Dez. gest. Helene von Trent. 1677 — 18. Janner gest. Helene von Gorzar. 1677 — 2. Marz gest. Eleonora von Porta. 1677 — 15. April gest. Cacilia von Porta. 1677 — 12. Mai gest. Uršula von Zanerio. 1677 — 23. Mai gest. Dominik von Porta. 1677 — 1. August gest. Helene von Zanerio. 1677 — 11. August gest. Franz von Collona. 1677 — 20. Dez. gest. Johann Paul von Cornelio. 1678 — 20. Mai gest. Lucretia von Baselli. 1679 — 16. Mai gest. Margarete von Affabris. 1679 — 23. Nov. gest. N. von Montanari, Doktor. 1680 — 24. Febr. gest. Leonhard von Copmaul, Pfarrer von Gradišča. 1680 — 17. Juli gest. Kari von Lottieri. 1681 — 14. Marz gest. Artemisia von Allessio. 1681 — 21. Marz gest. Paul Andreas von Baselli, J. U. Doctor und Vikar von Gradišča. 1682 — 8. Dez. gest. Gregor von Gorzar, Kapitan der Stadtbesatzung. 1683 — 8. Mai gest. Franz von Bran d i. 1683 — 8. Juli gest. Tranquilla von Affabris. 1684— 1. Janner gest. Cacilia Dorothea von Gorzar. 1684 — 4. Janner gest. Franz von Lottieri, Kastellan. 1684 — 15. April gest. Alexandra von Salamanca. 1684 — 3. Mai gest. Oktav Benedikt von Salamanca. 1685— 12. Sept. gest. Magdalena von Lottieri, 6 Jahre alt. 1685 — 28. Nov. gest. Eleonora von Allessio. 1686 — 6. Mai gest. Katharina von Ussina. 1686 — 14. Juli gest. Peter Anton von Portis. 1686 — 14. Juli gest. Fulvius von Allessio, 86 Jahre alt. 1686 — 21. August gest. Anna von A11 e s s i o, 23 Jahre alt. 1686 — 27. August gest. Magdalena von Lottieri. 1686 — 10. Sept. gest. Anton Hortensius von Lottieri. 1686 — 30. Okt. gest. Arthur von Gorzar. 1687 — 6. Okt. gest. Boman von Lottieri. 1689 — 30. Janner gest. Odoard von Locatelli, 36 Jahre alt. 1689 — 4. Dez. gest. Martia von Peri boni. 1690 — 15. Janner gest. Vinzenz von Allessio. 1690 — 28. Nov. gest. Andreas Freiherr De Fin. 1690 — 24. Dez. gest. Franz von Vecchi, Vikar. 1691 — 26.Marzgest. LeonidavonLocatelli, 16Jahrealt. 1691 — 15. Juli gest. Kari Julius von Porta. 1692 — 17. Janner gest. Dominik von Cevotti, Priester. 1692 — 22. Febr. gest. Egyd von Morelli, 60 Jahre alt. 1692 — 22. Marz gest. Dominik von Porta. 1692 — 22. April gest. Peter von Juliani, 8 Jahre alt. 1693 — 7. Okt. gest Ludvvig von Gorzar. 1693 — 11. Dez. gest. Sigismund Ernest von Salamanca. 1695 — 3. Janner gest. Peter Paul von Cevotti. 1695 — 13. Febr. gest. 01ympia von Dianoro. 1695 — 4. Marz gest. Andreas Freiherr von Pace. 1695 — 28. Mai gest Franz Graf von Thurn. 1695— 17. Juni gest. Anton von Lottieri. 1695 — 29. Dez. gest. Justina von Salamanca, 73 Jahre alt 1696 — 1. Janner gest. Kari von Comelli, 74 Jahre alt. 1696 — 8. April gest Paula Freiin De Fin. 1696 — 6. Mai gest Anna Klara Freiin von Pace, Tochter des Hieronymus. 1696 — 18. Nov. gest Franziska a Porta. 1697 — 3. Juni gest Kari Hortensius von Lottieri, Pfarrer. 1697 — 22. Nov. gest. Anthea von Lottieri. 1698 — 11. Juli gest. 01ympia von Porta, Tochter des Franz. 1699 — 16. Febr. gest. Ludovica von Portis, 73 Jahre alt. 1699— 28. Febr. gest. Johann Martin von Trent, 62 Jahre alt. 1699 — 23. Marz gest. Martin von Allessio, 73 Jahre alt, ledig. 1699 — 25. Marz gest. Laura von Eoth, 70 Jahre alt. 1699 — 28. Marz gest. Martius von Toscani. 1699 — 30. Marz gest. Theresia von Salamanca. 1699 — 22. April gest. Terentia von Bogarine, 78 Jahre alt. 1699— 24. April gest. Magdalena von Toscani. 1699 — 7. Juli gest. Johann von Ussina. 1699 — 2. Sept. gest. Virgina von Oevotti, 18 Jahre alt. 1699 — 4. Dez. gest. Maria von Comelli. 1700 — 29. August gest. Justina von Allessio. 1700 — 18. Sept. gest. Martia von Baselli. 1701 — 26. April gest. Katharina von Locatelli. 1701 — 2. Mai gest. Margarete Freiin von Zuchelli. 1701 — 7. Juni gest. Anna von Allessio. 1701 — 7. Nov. gest. Pyramida von Allessio. 1702— 19. Janner gest. Franz von Zuppini. 1702 — 3. Okt. gest. Alfons von Allessio, Pfarrer von Gradišča. 1702 — 11. Dez. gest. Kari von Periboni. 1703 — 16. Mai gest. Viktoria Maria von Salamanca. 1703 — 30. Okt. gest. Julius Freiherr De Fin, Vizekapitan von Gradišča und Aquileja. 1705 — 17. Nov. gest. Oktav von Affabris, Vizekapitan von Aquileja. 1706 — 29. April gest. Magdalena von Finetti. 1707 — 29. April gest. Josef von Cuchiati. Anmerkung: Gestorben hier, sein Leichnam wurde nach Terzo uberfuhrt und dort begraben. 1708 — 18. Marz gest. Alfons von Allessio. 1709 — 11. Janner gest. Aleiander Freiherr De Fin. 1709 — 22. April gest. Theresia Grafin von Thurn, Tochter des Alois, Kapitans von Gradišča und Aquileja. 1710 — 11. Juli gest. Franz von Comelli, Oberstvvacht-meister. 1710 — 28. Sept. gest. Oktav von Salamanca. 1710 — 10. Okt. gest. Zuchella Freiin von Zuchelli. 1710 — 19. Okt. gest. Anton von Portis. 1710 — 20. Nov. gest. Anton von Obermann. 1711 — 7. Janner gest. Katharina von Bomano. 1711 — 13. Juni gest, Johann Franz Freiherr De Fin, Priester. 1712 — 5. Janner gest. Paul von Baselli. 1712 — 24. April gest. Matthias Anton von Baselli, Sohn des Franz und der Cacilia. 1712 — 7. Dez. gest. Dominik von Vitalli. 1713 — 16. Febr. gest. Austriacus von "VVassermann. 1713 — 7. Okt. gest. Tranquilla von Porta. 1713 — 19.Okt. gest. Hieronymus von Oracola (Orchola). 1713 — 2. Nov. gest. Livia Josefa von Lottieri. 1714 — 8. Marz gest. Franz von Porta. 1714 — 26. Sept. gest. Eleonora Freiin von Zuchelli. 1715 — 18. Janner gest. Lucretia von Oevotti. 1715 — 26. Janner gest. Josef Freiherr De Fin. 1715_ 12. Febr. gest. Dominik von Comelli. 1715 — 7. Marz gest. Magdalena von Lottieri. 1715 — 1. April gest. Laura von Allessio. 1715 — 10. Juni gest. Oktav von Baselli, Hauptmann der Festung Gradišča. 1715 — 27. Sept. gest. Euphrasia von Portis. 1716_16. Janner gest. Margarete von Toscani. 1716 — 17. Juli gest. Katharina von Oevotti. 1716 — 22. April gest. Franziska von Salamanca. 1716 — 10. Dez. gest. Flavia von Montanari. 1717 — 9. Janner gest. Albert von Porta. 1717 — 17. Juni gest. Aurelius Felix Filipp von VVassermann. 1717 — 22. August gest. Alexander Freiherr De Fin. 1717 — 18. Sept. gest. Livia von Lottieri. 1717 — 22. Sept. gest. Sigismund von Filipussi. 1718 — 10. Juni gest. Viktoria von Baselli. 1718 — 2. Okt. gest. Antonia von Baselli. 1718 — 3. Dez. gest. Johann Josef von Salamanca. 1718 _ 27. Dez. gest. Artemisia von Allessio. 1719 —31. Janner gest. Bernardin von Baselli. 1719 — 1. Febr. gest. Lucia von Baselli. 1719 — 23. August gest. Cacilie Margarete von Ver matti. 1719 — 29. August gest. Dominik von Allessio. 1719 - 15. Sept. gest. Sigismund Anton Xaver von Salamanca. 1719 — 22. Sept. gest. Alexander Freiherr von De Fin. 1719 — 28. Nov. gest. Pasqual von Godenich. 1719 — 30. Nov. gest. Angelica Maria von Allessio. 1720 — 30. Marz gest. Dominik Maria von Comelli. 1720 — 7. Juli gest. Paul Anton von Lottieri. 1720 — 26. Juli gest. Camilla von Baselli. 1720 — 2. Sept. gest. Martius von Toscani. 1722 — 13. April gest. Elisabeth von Kajer. 1722 — 23. April gest. Lucretia von Allessio. 1722 — 12. Mai gest. Faustina von Baselli. 1722 — 1. Sept. gest. Johann Bapt. von Cevotti. 1722 — 16. Okt. gest. Zacharias von Baselli. 1722 — 27. Okt. gest. Josef von Lottieri. 1722 — 30. Nov. gest. Katharina von Oracola (Orchola). 1723 — 17. Janner gest. Alois Graf von Thurn. 1723 — 1. April gest. Katharina von Vecchi. 1723 — 13. Juni gest. Laura von Philipussi. 1723 — 3. Juli gest. Lucius Graf von Thurn. 1723 — 3. Juli gest. Marianna Grafin von Strassoldo. 1723 — 3. Juli gest. Nikolaus Graf Strassoldo. 1724 — 17. Mai gest. Celsus von Locatelli. 1725 — 9. April gest. Alois von Locatelli. 1725 — 1. Juni gest. Hortensia von Cevotti. 1725 — 27. Dez. gest. Sartorius von Lottieri, Sohn des Kari. 1726 — 15. Janner gest. Anton von Lottieri, Sohn des Kari. 1726 — 19. Juni gest. Martius Graf Strassoldo aus Joaniz. Anmerkung: Wurde in Strasoldo bestattet. 1727 — 21. Janner gest. Anton von Allessio, kais. Fahnricb. 1727 — 23. Mai gest. Filipp von Toscani. 1727 — 25. Nov. gest. Theresia von Zattoni. 1728 — 27. Janner gest. Johann Bapt. von Locatelli, Sohn des Lorenz Anton. 1728 — 22. Febr. gest. Theresia Pyramida von Salamanca. 1728 — 28. April gest. Klara von Salamanca. 1728 — 3. Juni gest. Jakob von Zattoni, Arzt. 1729 — 23. Janner gest. Maria Magdalena Freiin von Lottieri, Tochter des Kari. 1729 — 24. Marz gest. Andreas von Oreha. 1729 — 3. April gest. Camilla von Finetti. 1730 — 10. Febr. gest. Nikolaus von Vecchi, lvanzler von Gradišča. 1730 — 11. Marz gest. Josefa von Pat t on, Tochter des Peter Martin, Generals. 1730 _ 10. Okt. gest. Elisabeth Maria von Dianoro, Tochter des Johann Bapt. 1730—16. Okt. gest. Magdalena von Lottieri. 1730 _ 21. Nov. gest. Casar von Zattoni, Priester. 1730 — 23. Dez. gest. Alois Anton Graf von Thurn-Valsassina, 6 Jahre alt. Anmerkung: In Dnino begraben. 1731 — 6. Juni gest. Johann Geminian von Comelli. 1732 — 19. Janner gest. Klara Ludovica von Bonavia. 1732 — 2. Febr. gest. Felizitas von Bonavia. 1732 — 15. Febr. gest. Kari Freiherr von Lottieri. 1732 — 4. April gest. Laura von Allessio, Tochter des Johann Bapt. 1732 — 16. Juni gest. Anton von Vecchi, Pfarrer von Villa Vicentina. 1733 — 16. Febr. gest. Hieronymus von Radio. 1733— 16. Juni gest. Sigismund von Tonelli, 1 Tag alt, Sohn des Johann Maria. 1733 — 26. Juni gest. Anton von Tonelli, 10 Tage alt, Sohn des Johann Maria. 1733 — 30. Juli gest. Dominica von Toscani, Gattin des Franz. 1733 — 17. Dez. gest. Johann Bapt. von Dodon. 1734 — 20. Janner gest. Silvia Grafin von Thurn. Anmerkung: In Duino bestattet. 1734— 23. April gest. Anton von Finetti. 1734 — 30. August gest. Anton Wassermann von Zuchelli. 1734 — 4. Nov. gest. Kari von Baselli. 1735— 11. April gest. Karlvon Vermatti,SohndesFranz. 1737 _ 6. August gest. Cacilia von Baselli. 1737 — 24.Okt. gest. Richard Brumatti von Jacomino und Sigispergh. 1738 — 29. Janner gest. Josef von Vermatti, 1 Tag alt, Sohn des Franz. 1738 — 14. Mai gest. Elisabeth von Dianoro, Witwe. 1738 — 16. Mai gest. Josef Franz von Faccini, Sohn des Angelo. 1738 — 21. Juni gest. Johann Josef von Allessio, Sohn des Johann Bapt. 1738 — 28. Dez. gest. Franz Baselli von SiiGenberg. 1739 _ ii. Febr. gest. Josef Friedrich Gerard von "VVassermann, Sohn des Kaspar. 1739 _ 15. Sept. gest. Elisabeth von Salamanca. 1739 — 27. Dez. gest. Ludwig von Brumatti, Sohn des Franz. 1740 — 15. Marz gest. Anna Maria Theresia von "VVassermann, Tochter des Kaspar. 1740 — 19. April gest. Anna Maria von Allessio. 1741 — 25. Janner gest. Vinzenz von Mazzoleni, J. U. Doctor. 1741 — 12. Juli gest. Fulvius von Cileni. 1741 — 28. Juli gest. Ardaura Klara von Mazzoleni, Tochter des Vinzenz. 1741 — 25. August gest. Viktoria von Salamanca. 1741 — 3. Sept. gest. Anna von Palladini. 1741 — 14. Sept. gest. Josef Friedrich Gerard von Wassermann, Sohn des Kaspar. 1741 — 27. Sept. gest. Marianna Freiin von Lottieri, Tochter des Franz. 1741 — 27. Sept. gest. Anna Maria Pit t on i Freiin von Danenfelt, Tochter des Josef. 1742 — 10. April gest. Anton Pit ton i Freiherr von Danenfelt, Sohn des Josef. 1742 — 17. Juni gest. Angela von Portis. 1742 — 19. Juli gest. Maria Magdalena von Faccini. 1743 — 12. Janner gest. Natal Angelo von Faccini, Capitaneus militiae nationalis. 1743 — 19. April gest. Johann Anton von Morelli, Sohn des Peter. 1743 — 29. April gest. Leopold von Filippussi. 1743 — 25. Mai gest. Viktorin von Oreha. 1743 — 24. Juni gest. Elisabeth von Vecchi, Tochter des Kari. 1743 — 16. Okt. gest. Bernardin von Mantelli. 1743 — 6.Nov. gest. Nikolaus Baselli von Siifienberg. 1744 _ 30. Mai gest. Anna Maria P it t oni Freiin von Danenfelt, Tochter des Josef. 1744 — 4. Juni gest. Elisabeth von Mantelli, Tochter des Bernardin. 1744 — 26. Nov. gest. Johann Anton vonWassermann. 1744 — 21. Dez. gest. Julius Gotthard Freiherr von Lottieri, Sohn des Franz und der Katharina. 1744 — 21. Dez. gest. Maria Theresia von Comelli, Tochter des Kari und der Lucretia. 1744 — 29. Dez. gest. Franz Andreas Albericus von Baselli, Sohn des Kari Markus, Reichsritters, und der Angela. 1745 _ 2. Janner gest. Josef Peter Brumatti von Jacomino und Sigisperg, Sohn des Franz Anton, J. U. Doctor, und der Cacilia. 1745 — 17. Janner gest. Fiametta von Filippussi, 50 Jahre alt. 1745 — 25. Janner gest. Anton Maria Josef Filipp von Comelli, 4 Monate alt, Sohn des Ludwig. 1745 — 6. Febr. gest. Dorothea von Dodon, 70 Jahre alt. 1745 — 11. Febr. gest. Franz Anton Josef von Mantel 1 i, 5 Jahre alt, Sohn des Bernardin. 1745 — 12. Juli gest. Lucretia, verw. von Mazoleni, geb. Tonelli, 70 Jahre alt. 1745 — 16. Sept. gest. Laurenz Josef Baselli von SiiGenberg, 7 Monate alt, Sohn des Kari Markus, Reichsritters, und der Angela. 1745 — 11. Dez. gest. Josefa Margarete Franziska von Toscani, 8 Monate alt, Tochter des Franz und der Aurelia. 1746 — 5. Janner gest. Franz Anton von Trent, Priester, 77 Jahre alt. 1746 — 5. Sept. gest. Hortensia von Fornace, geb. Comelli, ungefahr 70 Jahre alt. 1747 — 31. Janner gest. Peter Anton Morelli von Schonberg, Quastor. 1747 — 21. Febr. gest. Paul von Horcha, Sub-Bektor der Festung Gradišča, der Letzte seines Geschlechtes. 1747 — 1. Juni gest. Ludovica von Toscani, Witwe nach Filipp. 1747 — 1. Juli gest. Johann Bapt. von Salamanca. 1747 — 27. August gest. Alba Maria Katharina Grafin von Strassoldo, Tochter des Nikolaus. 1748 — 18. April gest. Sartorius Freiherr von Lottieri, 77 Jahre alt, unvermahlt. 1748 — 5. Sept. gest. Peter von Staglieno aus Genua. 1750 — 2. Janner gest. Klara Pyramida Uršula Antonia von Salamanca, 1 Jahr alt, Tochter des Franz Anton. 1750 — 17. Mai gest. Margarete von Sticotti, Gattin des Thomas. 1750 — 2. Juni gest. Anton von Periboni, J. U. Doctor, 72 Jahre alt. 1750 — 8. Juni gest. Docinus Graf von Frangipani, 4 Jahre alt, Sohn des Cintius. 1750 — 2. Okt. gest. Anton von Sighsti, Leutnant. 1750 — 27. Dez. gest. Cintius Graf von Frangipani, I. Deputierter der Stande von Gradišča, Vice-Marschall. 1751 — 16. Janner gest. Anna Katharina von Spangher, geb. Bresciani, Witwe nach Peter. 1751 — 31. Janner gest. Anton von Buckmuller, 45 Jahre alt. 1751 — 21. Febr. gest. Johann Christof von Fritsche, Leutnant aus Javer in Schlesien, 40 Jahre alt. 1751 — 6. Marz gest. Flora Josefa von Thiebaud, Oberstleutnantsgattin, 25 Jahre alt. 1752 — 21. Janner gest. Felizitas von Filipussi. 1752 — 5. Febr. gest. Kari von Filipussi, 72 Jahre alt. v. Schivizhoffen, Matrikenauszuge. 1752 — 19. Febr. gest. Johanna von Hoffmannsvvald, 1 Tag alt, Tochter des Johann Nepomuk und der Anna Maria. 1752 — 19. Febr. gest. Franz Josef von Hoffmanns-wald, 1 Tag alt, Sohn des Johann Nepomuk. 1752 — 11. April gest. Vinzenz von Vecchi, Priester, 82 Jahre alt. 1752 — 17. Sept. gest. Bosina Lucretia von Molina, Gattin des Melchior, J. U. Doctor. 1752 — 29. Nov. gest. Margarete von Finetti, 9 Monate alt, Tochter des Franz und der Justina. 1752 — 18. Dez. gest. Elisabeth von Vecchi, 88 Jahre alt, Witwe nach Nikolaus. 1753 — 29. Janner gest. Andreas von Paliach, Hauptmann. 1753 — 26. Febr. gest. Franz von Periboni, 4 Jahre alt, Sohn des Josef und der Flavia. 1753 — 20. Sept. gest. Cacilia Maria von Comelli, 11 Jahre alt, Tochter des Kari Ludvvig und der Lucretia. 1753 — 29. Nov. gest. Franz von Zuppini. 1754 — 8. Janner gest. Josef Ferdinand von Salamanca, 14 Jahre alt, Sohn des Franz und der Camilla. 1754 — 19. Marz gest. Franz Josef von Salamanca, einige Tage alt, Sohn des Josef und der Faustina. 1754 — 7. April gest. Franz von Salamanca, 40 Jahre alt. 1754 — 29. April gest. Johann Bapt. von Baselli, 1 Tag alt, Sohn des Johann und der Cacilia. 1755 — 13. Febr. gest. Magdalena, vervv. von Lottieri, geb. von Locatelli, vorher vervv. gevvesene von Baselli, 78 Jahre alt. 1755 — 5. Dez. gest. Camilla, vervv. von Lottieri, geb. von Baselli. 1756 — 27. April gest. Katharina von Baselli, 1 Tag alt, Tochter des Johann und der Cacilia. 1756 — 7. Juni gest. Bosa Magdalena von Toscani, 2 Jahre alt, Tochter des Franz und der Aurelia. 1756 — 8. Juli gest. Magdalena von Locatelli, geb. Zuppini, 82 Jahre alt. 1756 — 1. August gest. Eleonora Bosalia Wasser-man von Zuchelli, 5 Jahre alt, Tochter des Ubald und der Accusia. 1756 — 21. Okt. gest. Ferdinand Graf von Strassoldo, General-Feldmarschall, 63 Jahre alt. 1757 — 2. Janner gest. Maria Bosa von Toscani, einige Tage alt, Tochter des Franz und der Aurelia. 1757 — 18. Marz gest. Lucia von Oevotti, geb. Comelli, 90 Jahre alt. 1758 — 8. Febr. gest. Sigismund von Alessio, Private, 83 Jahre alt. 1758 — 10. April gest. Alexander Diana von Brumatti, 1 Jahr alt, Tochter des Anton, J. U. Doctor, und der Lucretia. 1758 — 14. Juli gest. Margarete Katharina von Finetti, 5 Jahre alt, Tochter des Franz und der Justina. 1759 — 9. Juli gest. Ordaura von Comelli, 86 Jahre alt, Witwe nach Geminian. 1759 — 5. August gest. Theresia, vervv. von Mantelli, geb. von Salamanca. 1759 — 28. August gest. Friedrich Valentin von Gorzar, einige Tage alt, Sohn des Franz und der Margarete. 1760 — 9. Marz gest. Franz Hannibal Graf von Th urn, 2 Jahre alt, Sohn des Friedrich Alois und der Eleonora. 1760 — 6. April gest. Johann Maria von Tonelli, J. U. Doctor, 78 Jahre alt. Anmerkung: Begraben in Villa Oarlini. 1760 — 11. April gest. Johann Bapt. von Alessio, einst Fahnrich, 65 Jahre alt. 1760— 11. August gest. Alois Friedrich Graf von Thurn und Valsassina, 1 Jahr alt, Sohn des Alois. 1760 — 28. Sept. gest. Franz Eudolf Vinzenz Johann Bapt. Graf von Thurn und Valsassina, 17 Tage alt, Sohn des Friedrich Alois. 1761 — 26. Marz gest. Theresia von Cilleni, 85 Jahre alt. 1761 — 18. Mai gest. Johann Bapt. von Alessio, 84 Jahre alt. 1761 — 12. Juli gest. Laurenz Anton von Locatelli 85 Jahre alt. 1761 — 9. Okt. gest. Anton Angelo Turrismund Grat von Thurn und Valsassina, 7 Tage alt, Sohn des Friedrich Alois. 1761 — 21. Nov. gest. Anna Grafin von Novelli, geb, Grafin von Attems, 82 Jahre alt. 1761 — 25. Nov. gest. Jakob Friedrich von Zattoni, 3 Monate alt, Sohn des Casar und der Marianna, geb. Filipussi. . 1761 — 26. Nov. gest. Martia von Tonelli, 86 Jahre alt. Anmerkung: In Farra begraben. 1762—16. Janner gest. Thomas von Sticotti,Pharmazeut, 74 Jahre alt. 1762 — 29. April gest. Anna Marina von Vermatti, 36 Jahre alt, Tochter des Franz und der Silvia. 1762 — 13. Dez. gest. Eoman Freiherr von Lottieri, 83 Jahre alt. 1763 — 7. August gest. Peter Anton von Portis, J. U. Doctor, tiber 74 Jahre alt. 1763 — 20. August gest. Katharina Aurelia von Brumatti, 15 Monate alt, Tochter des Anton und der Lucretia, geb. Suppancigh. 1763 — 22. August gest. Kaspar von Wassermann, 70 Jahre alt. 1763 — 13. Sept. gest. Anton von Comelli, Pfarrer, 88 Jahre alt. 1764 — 26. Mai gest. Eleonora von Nege lin, geb. Postel, 24 Jahre alt. 1764 — 26. Dez. gest. Nikolaus Graf Strassoldo, Aureae Clavis Eques, 74 Jahre alt. 1765 — 25. Febr. gest. Josef von Michellini, Sohn des Ferdinand aus Mariano, und der Sixtilia, geb. von Baselli. 1765 — 26. Juni gest. Lucia Katharina von Comelli, 53 Jahre alt, Tochter des Johann Geminian und der Ordaura Brigida. 1765 — 16. Juli gest. Maria Susanna Baselli von Siesemperch, 85 Jahre alt, Witwe nach Nikolaus, S. E. J. Eques, Comes Palatinus. 1765 — 28. Juli gest. Odoard Anton v. Locatelli, Priester. 1766 — 8. Janner gest. Lucretia von Salamanca, 83 Jahre alt. 1766 — 1. Marz gest. Justina von Finetti, geb. von Franzoni, 50 Jahre alt. 1766 — 13. August gest. Elisabeth von Bradaschia, geb. Finetti, 24 Jahre alt. 1766 — 24. August gest. Paul Matthias von Tornadi, Priester. 1767 — 1. Janner gest. Ernst Georg Wenzeslaus von Eosmini, 5 Jahre alt, Sohn des Hieronymus Pamphilius und der Johanna, geb. Comazzi. 1767 — 8. Janner gest. Silvia Maria Anna Eleonora Justina Grafin von Thurn-Valsassina, 3 Jahre alt, Tochter des Friedrich Alois, Geheimrates. 1767 — 26. Febr. gest. Laurenz Michael Alois Freiherr von Baselli, 8 Monate alt, Sohn des Johann und der Cacilia. 1767 — 4. Marz gest. Katharina Eleonora Freiin Baselli von Siesemperch, 2 Jahre alt, Tochter des Johann Bapt. und der Cacilia, geb. von Baselli. 1767 — 25. April gest. Franziska von Thomadi, geb. Sticotti, 70 Jahre alt. 1767 — 29. Sept. gest. Antonia Maria von T rent, 49 Jahre alt. 1767 — 26. Dez. gest. Sigismund Josef Johann von Gorzar, 2 Monate alt, Sohn das Franz Anton und der Margarete, geb. Prandi. 1768 — 9. Janner gest. Elisabeth Wasserman von Zuchelli, geb. Porta, 75 Jahre alt. 1768 — 14. Febr. gest. Dominik Jakob BI as von Mezzorana, 10 Tage alt, Sohn des Paul, J. U. Doctor, und der Viktoria. 1768 — 11. April gest. Maria Anna Josefa von Eosmini, 19 Monate alt, Tochter des Hieronymus Pamphilius und der Johanna. 1768 — 12. April gest. Ferdinand Freiherr von Las ser, Eitter des heil. Bupert, 32 Jahre alt. 1768 — 1. Mai gest. Vinzenz Martius Josef von Wasse r-man, 14 Monate alt, Sohn des Austriacus und der Lucretia. 1768 — 7. Juni gest. Anton Laurenz Ferdinand Freiherr von Baselli, 7 Jahre alt, Sohn des Johann Bapt. und der Franziska. 1768 — 17. Juli gest. Augustina Antonia Josefa von Eosmini, 5 Jahre alt, Tochter des Hieronymus Pamphilius. 1768 — 5. Okt. gest. Anna Maria Johanna von Oiotti, 9 Monate alt, Tochter des Anton, J. U. Doctor. 1768 — 22. Dez. gest. Josef von Snel, 79 Jahre alt. 1769 — 23. Janner gest. Bosa Natalie' von Spangher, 27 Tage alt, Tochter des Andreas, J. U. Doctor, und der Elisabeth, geb. Pasquali. 1769 — 9. Mai gest. Josefa Antonia Maria Freiin von Baselli, 2 Jahre alt, Toehter des Johann Bapt. und der Cacilia, geb. Freiin von Baselli. 1769 — 29. Juli gest. Josef Anton von Spangher, 6 Jahre alt, Sohn des Andreas, J. U. Doctor, und der Elisabeth. 1769 — 6. Sept. gest. Angelica Katharina von Zattoni, 73 Jahre alt, Toehter des Laurenz und der Magdalena, geb. Zuppini. 1769 — 10. Dez. gest. Turrismund Filipp Ignaz Graf von Thurn, 69 Jahre alt, Sohn des Alois und der Silvia. 1770 — 14. Febr. gest. Josef Veit Jakob von Brumatti, 19 Monate alt, Sohn des Anton, J. U. Doctor, und der Lucretia. 1770 — 15. Febr. gest. Anna Paulina von Sticotti, 2 Monate alt, Toehter des Kari und der Elisabeth. 1770 — 7. Sept. gest. Ernestine Grafin von Auersperg, geb. Freiin von Montanari, 68 Jahre alt. 1770 — 19. Nov. gest. Ludovica von Fr~anzoni, geb. von Brugnolli. 1770 — 23. Nov. gest. Dorothea Theresia von Ver-matti, 55 Jahre alt, Toehter des Franz und der Silvia. 1770 — 27. Nov. gest. Elisabeth Ludovica Josefa von Spangher, 3 Jahre alt, Toehter des Andreas 1770 — 21. Dez. gest. Uršula Theresia von Marani, 2 Jahre alt, Toehter des Anton. 1771 — 18. Febr. gest. Vinzenz Aurelius von Wasser-man, 5 Monate alt, Sohn des Austriacus. 1771 — 23. Marzgest. Kari Anton Freiherr von Baselli, 2 Jahre alt, Sohn des Johann Bapt. 1772 — 31. Marzgest. Alexandca Margarete von Periboni, 83 Jahre alt. 1772 — 10. Juli gest. Camillo Nikolaus Bartholomaus Freiherr von Lottieri, 6 Monate alt, Sohn des Kari. 1772 — 7. August gest. Aloisia Eleonora von Brignoli, 1 Jahr alt, Toehter des Josef. 1773 — 22. Febr. gest. Maria Josefa von Pattuna, 10 Tage alt, Toehter des Bartholomaus. 1773 — 17. Juni gest. Nikolaus von Minuni, Priester aus Venetien, 77 Jahre alt. 1773 — 23. Juni gest. Katharina Camilla Eleonora Freifrau von Baselli, geb. von Baselli, 65 Jahrealt. 1773 — 28. August gest. Friedrich Alois Graf von Thurn-Valsassina, Geheimrat, 64 Jahre alt. 1773 — 7. Nov. gest. Anton Brumatti, J. U. Doctor, 60 Jahre alt. 1774 — 17. Febr. gest. Franz Paul Alois Freiherr von Lottieri, 1 Monat alt, Sohn des Kari und der Katharina, geb. Nanti. 1774 — 1. Marz gest. Josef Anton Felix von Salamanca, 59 Jahre alt, Sohn des Kari Eustach und der Klara, geb. Porta. 1774 — 22. Sept. gest. Kari Ludwig Budolf von C o m e 11 i, 9 Monate alt, Sohn des Geminian und der Notburga, geb. Eadieucig. 774 — 14. Nov. gest. Anton von Maran, Notar, 32 Jahre alt. 775 — 3. Janner gest. Livia Josefa Grafin von Fran-ehini, geb. Lottieri, 62 Jahre alt. 775 — 31. Janner gest. Eleonora Grafin von Thurn, geb. Grafin von Eabatta. 775 — 28. Febr. gest. Kari Markus Baselli von Siesempergh, 64 Jahre alt, Sohn des Paul und der Magdalena, geb. Bomano. * 775 — 26. April gest. Silvia Paulina von Sticotti, 3 Jahre alt, Toehter des Kari und der Elisabeth, geb. Marani. 775 — 2. Mai gest. Maria Anna Antonia Ernestina von Vecchi, 9 Jahre alt, Toehter des Nikolaus und der Josefa, geb. Comelli. 775 — 7. Juni gest. Eleonora Sofie Oportuna Freiin von Baselli, 2 Jahre alt, Toehter des Johann Bapt. und der Cacilia. 775 — 28. August gest. Maria Sofie Julia Josefa Freiin von Baselli, 2 Jahre alt, Toehter des Johann Paul und der Johanna, geb. Behm. 775 — 29. Dez. gest. Paula Sixtilia von Periboni, geb. Baselli, 82 Jahre alt. 776 — 2. Janner gest. Karolina Maria Aloisia von Brignoli, 3 Jahre alt, Toehter des Josef und der Elisabeth, geb. Wasserman von Zuchelli. 776 — 18. April gest. Maria Anna Johanna von Spangher, 3 Jahre alt, Toehter des'Andreas und der Elisabeth. 776 — 18. April gest. Johann Bapt. Sigismund Valentin von Spangher, 2 Monate alt, Sohn des Andreas und der Elisabeth. 776 — 9. Mai gest. Justina Bellisandra von Vecchi, geb. von Salamanca, 80 Jahre alt. 776 — 26. Juni gest. Franz Felix Anton von Filippussi, Priester, 60 Jahre alt, Sohn des Leopold und der Eleonora. 776 — 7. August gest. Margarete von Gorzar, geb. Brandi aus Triest, 42 Jahre alt. 777 — 5. April gest. Franziska Josefa Aloisia von Ver mat ti, 2 Monate alt, Toehter des Peter und der Maria. 777 — 13. April gest. Jakob von Wasserman, Priester, 77 Jahre alt. 777 — 21. Juni gest. Marianna von Alessio, geb. Locatelli, 77 Jahre alt. 777 — 6. Okt. gest. Lucretia Josefa von Sticotti, 2 Jahre alt, Toehter des Kari und der Elisabeth. 777 — 31. Okt. gest. Kari Matthias Baselli von Siifienberg, Pfarrer von Gradišča, 75 Jahre alt. 777 — 4. Nov. gest. Elisabeth, vervv. von Alessio, ungefahr 86 Jahre alt. 778 — 9. Mai gest. Julius Freiherr De Fin, 66 Jahre alt. 778 — 31. Juli gest. Elisabeth Vincentia von Finetti, 1 Jahr alt, Toehter des Johann Bapt. 54* 1779 — 30. Janner gest. Cacilia Josefa Freiin von Baselli, 43 Jahre alt, Tochter des Johann Bapt. 1779 — 28. Marz gest. Maria Aurelia Elisabeth Anna Juliana Petronilla von Patuna, 1 Jahr alt, Tochter des Bartholomaus. 1779 — 24. August gest. Franz Anton -Josefvon Finetti, 8 Jahre alt, Sohn des Johann Bapt. 1779 — 15. Dez. gest. Aloisia Cacilia Freiin von Baselli, 18 Monate alt, Tochter des Johann Paul. 1780 — 2. Febr. gest. Franz Wichtelig von Wichten-stein, 20 Jahre alt, Sohn des Siegmund. 1780 — 11. April gest. B. D. Johann Bapt. von Brignoli, gewesener Jesuit, 74 Jahre alt. 1780 — 27. April gest. Leonida Magdalena von Locatelli, 78 Jahre alt. 1780 — 3. Juli gest. Laurenz Josef Freiherr Baselli von StiCen ber g, 79 Jahre alt, Sohn des Franz. 1780 — 19. Sept. gest. Peter Paul von Broili, 2 Jahre alt, Sohn des Jakob. 1780 — 16. Dez. gest. Karolina Lavinia von Lang, 6 Tage alt, Tochter des Anton und der Josefa, geb. von Wasserman. 1780 — 17. Dez. gest. Franz Maria Anton von Salamanca, 12 Tage alt, Sohn des Kari. 1781 — 16. Febr. gest. Ludwig Nikolaus Comelli von Stuckenfeld, 75 Jahre alt, Sohn des Geminian. 1781 — 21. Febr. gest. Kari Josef Edler von Lan g h, 64 Jahre alt. 1781 — 13. April gest. Franz von Vermatti, 97 Jahre alt. 1781 — 2. Sept. gest. Laura Bosa Theresia von Alessio, 60 Jahre alt, Tochter des Johann Bapt. 1781 — 26. Sept. gest. Maria Antonia Johanna Aurelia Vincentia von Patuna, 21 Monate alt, Tochter des Bartholomaus. 1781—4.Okt. gest. Accursia Wasserman vonZuchelli, 64 Jahre alt, verheiratet. 1781 — 11. Nov. gest. Lavinia, vervv. Freiin von Marenzi, geb. von Baselli. 1782 — 19. Janner gest. Barbara von Vermatti, 6 Jahre alt, Tochter des Peter. 1782 — 23. April gest. Anton Bernhard Andreas von Brignoli, 2 Jahre alt, Sohn des Josef. 1782 — 8. August gest. Josefa von Comelli, 4 Jahre alt, Tochter des Anton. 1783 — 25. Febr. gest. Angela Freiin von Baselli, 73 Jahre alt, Witwe nach Kari Markus. 1783 — 12. April gest. Diana von Wasserman, 72 Jahre alt, Witwe nach Kaspar. 1784 — 4. April gest. Cacilia Josefa Maria von Vecchi, Tochter des Nikolaus. 1784 — 27. August gest. Marianna Wichtelig von Wichtenstein, 2 Jahre alt, Tochter des Sigismund. 1784 — 1. Sept. gest. Austriacus Georg Martius von Wasserman, 50 Jahre alt, Sohn des Kaspar. 1784 — 9. Okt. gest. Anton von Comelli, 36 Jahre alt, Sohn des Kari. 1785 — 6. Febr. gest. Maria von Comelli, 83 Jahre alt. 1785 — 27. Marz gest. Martia von Mazzolenis, geb. Comelli, 76 Jahre alt. 1785 — 2. August gest. Anton Freiherr Baselli von SuCenberg, 15 Jahre alt, Sohn des Johann Bapt. Ignaz. 1786 — 29. Janner gest. Anna von Brignoli, 78 Jahre alt. 1786 — 15. Febr. gest. Maria Ludovica von Comelli, 7 Jahre alt, Tochter des Geminian und der Notburga. 1786 — 27. Juni gest. Marianna von Vermati, 9 Jahre alt, Tochter des Peter und der Maria. 1786 — 29. Dez. gest. Oktav Freiherr von Baselli, Priester, 80 Jahre alt, Sohn des Franz und der Cacilia. 1787 — 11. Marz gest. Marianna von Wichtelig, 18 Monate alt, Tochter des Sigismund und der Elisabeth. 1787 — 33. Juni gest. Stanislaus Josef Franz von Comelli, 7 Monate alt, Sohn des Anton und der Antonia. 1788 — 14. Febr. gest. Pompeius Freiherr von Lottieri, 11 Jahre alt, Sohn des Kari und der Eleonora. 1788 — 8. Marz gest. Eleonora Freiin von Lottieri, geb. Grafin Tomitani de Uderzo, 40 Jahre alt. 1788 — 27. Mai gest. Kari Anton Franz von Lang, 3 Jahre alt, Sohn des Anton und der Josefa. 1788 — 25. Juni gest. Alois Anton Bernhardin von Lottieri, 1 Jahr alt, Sohn des Kari und der Eleonora, 1788 — 15. August gest. Franziska von Vermatti, 56 Jahre alt. 1788 — 15. August gest. Andreas De Fin, 41 Jahre alt, Sohn des Julius und der Theresia. 1788 — 23. Dez. gest. Franz von Vecchi, Priester, 86 Jahre alt. 1789 — 11. Janner gest. Johann Bapt. Franz Nikolaus Assisi von Bari und Patuna, 7 Jahre alt, Sohn des Bartholomaus und der Ludovica. 1789 — 13. Febr. gest. Kari Matthias Gottfried Emanuel Freiherr von Baselli, 20 Jahre alt, Sohn des Paul. 1789 — 2. Marz gest. Faustina von Salamanca, Witwe, 77 Jahre alt. 1789 — 14. Marz gest. Maria Josefa von Wichtelig, 3 Jahre alt, Tochter des Sigismund. 1789 — 13. Juni gest. Josefa Maria Aurelia Anna von Patuna, 1 Jahr alt, Tochter des Bartholomaus. 1789 — 14. Dez. gest. Johann Paul Filipp Freiherr Baselli von S ii ft e n b e r g, 53 Jahre alt, Sohn des Kari Martius. 1790 — 18. Janner gest. Anton Comelli von Stuckenfeld, 58 Jahre alt. 1790 — 23. Febr. gest. Franziska Josefa Freiin von Lottieri, 8 Monate alt, Tochter des Ubald. 1790 — 19. Marz gest. Franz Anton von Toscani, 81 Jahre alt. 1790 — 7. August gest. Johann Bapt. von Finetti, 56 Jahre alt, Sohn des Franz. 1791 — 8. Mai gest. Alexandra Antonia Maria von Salamanca, 70 Jahre alt, Tochter des Kari. 1791 — 18. August gest. Lucretia Franziska Maria von Comelli, 3 Jahre alt, Tochter des Anton. 1791 — 6. Dez. gest. Faustina Katharina von Wichtelig, 8 Tage alt, Tochter des Sigismund. 1792 — 13. Janner gest. Franz Anton Alexander von Wichtelig, 12 Jahre alt, Sohn des Sigismund. 1792 — 9. Febr. gest. Magdalena von Comelli, 52 Jahre alt, Tochter des Kari. 1792 — 14. Febr. gest. Johanna Antonia Josefa von Salamanca, 4 Tage alt, Tochter des Anton. 1792 — 28. Febr. gest. Johanna Margarete Marchesa Gravisi, 68 Jahre alt, Gattin des Julius. 1792 — 16. April gest. Kari Ludvvig von Comelli, 88 Jahre alt, Sohn des Geminian. 1792 — 11. Dez. gest. Anton von Michelli, J. U. Doctor. 1793 — 18. Janner gest. Lavinia von Lang, geb. Locatelli, 80 Jahre alt. 1793 — 28. Janner gest. Katharina von Paparotti, geb. Locatelli, 87 Jahre alt. 1794 — 1. August gest. Casar Edler von Zattoni, 68 Jahre alt. 1794 — 22. August gest. Marianna, vervv. von Zattoni, geb. von Filipussi, 70 Jahre alt. 1795 — 19. Janner gest. Cacilia von Locatelli, geb. Wasserman, 77 Jahre alt. 1795 — 3. Juli gest. Alexander Freiherr von De Fin, 44 Jahre alt, Sohn des Julius. 1795 — 28. August gest. Lucretia Terentia von Comelli, geb. Periboni, 82 Jahre alt. 1796 — 15. April gest. Maria Josefa von Filipussi, geb. von Alessio, 64 Jahre alt. 1797 — 24. Janner gest. Kari Freiherr von Lottieri, 65 Jahre alt, Sohn des Franz und der Josefa, geb. Gratin Novelli. 1797 — 4. Febr. gest. Virginia Marchesa von Fabris, 42 Jahre alt, Gemahlin des Anton aus Lughano. 1797 — 5. Mai gest. Theresia Freiin De Fin, geb. Freiin von Sembler, 83 Jahre alt. 1797 — 30. August gest. Flavia von Per i bon i, geb. Cevotti, 90 Jahre alt. 1797 — 19. Okt. gest. Maria Josefa von Lang, geb. von Wasserman, 50 Jahre alt. 1798 — 30. Nov. gest. Andreas von Spangher, Doktor, 81 Jahre alt. 1799 — 28. Sept. gest. Sigismund Dominik Filipussi, 81 Jahre alt. 1799 — 24. Okt. gest. Kari Josef von Lang, 10 Jahre alt, Sohn des Anton. 1799 — 2. Nov. gest. Maria Isabella Grafin von Gotzen, geb. Marquise Dalman, 66 Jahre alt. 1800 — 16. Janner gest. Aurelia von Toscani, geb. Dottori, 83 Jahre alt. 1800 — 3. Februar gest. Eosa von Spangher, 29 Jahre alt, Tochter des Andreas. 1800 — 11. April gest. Alexius von Perib oni, Priester, 54 Jahre alt. 1800 — 16. JuH gest. Nikolaus Franz Josef Marchese Gravisi, 11 Monate alt, Sohn des Julius und der Magdalena. 1800 — 6. Dez. gest. Elisabeth Josefa von Spangher, 15 Tage alt, Tochter des Franz und der Uršula. 1801 — 24. Janner gest. Franziska Josefa Faustina von Salamanca, 14 Jahre alt, Tochter des Anton. 1801 — 25. Februar gest. Venutus Josef Marchese Gravisi, 3 Jahre alt, Sohn des Julius. 1802 — 5. Mai gest. Johann Bapt. von Vermatti, jubilierter Kreissekretar, 83 Jahre alt. 1802 — 10. Okt. gest. Ludoviea Aloisia Maria Johanna Nepomueena Freiin von Baselli, 9 Monate alt, Tochter des Franz Kari. 1803 — 16. Febr. gest. Franz von Gorzar, 80 Jahre alt. 1803 — 4. Marz gest. Barbara von Vermatti, 81 Jahre alt, Witwe nach Johann Bapt. 1803 — 15. April gest. Camilla von Salaman ca, 82 Jahre alt, Witwe nach Franz. 1804— 15. April gest. Josefa von Armenter, 70 Jahre alt, aus spanisehem Geschlecht, Tochter des Franz. 1804 — 1. Dez. gest. Theresia von Spangher, 8 Monate alt, Tochter des Franz und der Uršula. 1805 — 3. Aprilgest. Peter von Vermatti, 74 Jahre alt. 1805 — 13. Dez. gest. Ludoviea von Comelli, 73 Jahre alt, Tochter des Kari. 1806 — 23. Janner gest. Emanuela von Dalman, Mar-quise von Montanaro, spanischerHerkunft, 64 Jahre alt, Tochter des Sebastian. 1806 — 15. Febr. gest. Filipp Marchese Gravisi, 5 Monate alt, Sohn des Julius. 1806 — 15. Sept. gest. Marianna von Comelli, 60 Jahre alt, Tochter des Kari. 1806 — 15. Sept. gest. Lucretia von Zattoni, 1V2 Jahre alt, Tochter des Leopold. 1806 — 17. Sept. gest. Theresia Oacilia von Salamanca, '2 Jahre alt, Tochter des Johann und der Angela. 1806 — 18. Okt. gest. Franz von Finetti, l'/2 Jahre alt, Sohn des Josef und der Oacilia. 1807 — 9. Janner gest. Anton Freiherr De Fin, Ehren-domherr des Gorzer Kapitels, 58 Jahre alt. 1807 — 25. Febr. gest. Anna Johanna Ernestine Karolina Freiin von Baselli, l'/2 Jahre alt, Tochter des Franz Kari und der Franziska. 1807 — 23. Juli gest. Josef von Spangher, 32 Jahre alt, Sohn des Andreas und der Elisabeth. 1807 — 27. Juli gest. Nikolaus Freiherr von Baselli, 5 Monate alt, Sohn des Franz Kari und der Franziska. 1807 — 12. Sept. gest. Silvia von Vermatti, 42 Jahre alt, Tochter des Peter und der Maria. 1807 — 25. Sept. gest. Vinzenz von Vermatti, ge-vvesener Jesuit. 1808 — 21. Juni (gleich nach der Geburt) gest. Maria von Vermatti, Tochter des Johann Bapt. und der Theresia. 1808 — 28. August gest. Josef von Comelli, 9 Jahre alt, Sohn des Siegfried. 1808 — 3. Sept. gest. Sofie Josefa Antonia von Salamanca, 8 Monate alt, Tochter des Johann. 1808 — 4. Sept. gest. Katharina Freiin von Baselli, 77 Jahre alt, Witwe nach Johann Ignaz. 1810 — 22. Juni gest. B. D. Johann Bapt. Toscani, 61 Jahre alt, Sohn des Franz. 1810 — 7. Okt. gest. Kaspar von Wasserman, 47 Jahre alt, Sohn des Austriacus. 1811 — 20. Janner gest. Katharina von Alessio, Tochter des Johann Bapt. 1811 — 24. Janner gest. Elisabeth von Spangher, geb. Pascoli, 74 Jahre alt. 1811 — 7. Mai gest. Filipp von Toscani, 69 Jahre alt, Sohn des Franz. 1812 — 30. Marz gest. Amalia Notburga Comelli, 2 Jahre alt, Tochter des Kari. 1812 — 10. Mai gest. Aloisia Finetti, 2 Jahre alt, Tochter des Josef. 1812 — 19. Okt. gest. Magdalena Locatelli, geb. Baselli, 78 Jahre alt. 1813 — 28. Sept. gest. Josef Anton Salamanca, 10 Monate alt, Sohn des Johann. 1813 — 10. Okt. gest. Anton Wasserman, 49 Jahre alt, Sohn des Austriacus. 1814 — 8. Janner gest. Lucretia Wasserman, 75 Jahre alt, Witwe nach Austriacus. 1814 — 20. April gest. Maria Cacilia von Finetti, Tochter des Josef. 1814 — 16. Dez. gest. Leopold Freiherr von Baselli, l'/2 Jahre alt, Sohn des Franz Kari. 1815 — 27. April gest. Antonia von Comelli, 61 Jahre alt, Witwe nach Anton. 1815 — 22. Mai gest. Ferdinand von Finetti, 2 Jahre alt, Sohn des Josef. 1816 — 15. Sept. gest. Nepomucena Johanna Freiin von Baselli, 1 Jahr alt, Tochter des Franz Kari. 1817 — 1. Mai gest. Josef Siegfried Freiherr Baselli von StilSenberg, Pfarrer von Gradišča, 71 Jahre alt, Sohn des Kari Markus. 1817 — 31. Dez. gest. Maria Notburga von Comelli, 2 Jahre alt, Tochter des Josef. 1818 — 18. Sept. gest. Ludovica Grafin Strassoldo, 75 Jahre alt, Witwe nach Franz. 1819 — 22. Sept. gest. Franziska Antonia Katharina von Toscani, Klarissin in Gorz, 76 Jahre alt. 1820 — 24. Juni gest. Anna Schik von Siegenburg, 77 Jahre alt, Majorswitwe. 1821 — 3. Janner gest. Peter von Toscani, Priester, 75 Jahre alt. 1821 — 3. April gest. Katharina von Finetti, 70 Jahre alt, Witwe nach Johann Bapt. 1821 — 19. April gest. Laurenz von Zattoni, 68 Jahre alt. 1821 —23.Maigest. Anton Geminian Josef von Comelli, 12 Jahre alt, Sohn des Anton. 1821 — 28. Dez. gest. Kari von Michellini, 11 Monate alt, Sohn des Jakob, Chirurgen. 1822 — 10. Janner gest. Klara Grafin Manzano, geb. von Salamanca, 70 Jahre alt. 1823 — 19. August gest. Ferdinand von Michellini, 15 Monate alt, Sohn des Franz. 1824 — 12. Febr. gest. Ludmilla von Comelli, 5 Monate alt, Tochter des Josef. 1824 — 2. April gest. Franz Freiherr von Baselli, 63 Jahre alt. 1824 — 23. April gest. Antonia von Stab i le, 83 Jahre alt. 1824— 4. Juni gest. Jakob von Michellini, 10 Jahre alt, Sohn des Jakob, Chirurgen. 1826 — 26. Febr. gest. Josef von Michellini, 16 Jahre alt, Sohn des Jakob, Chirurgen. 1826 — 5. August gest. Maria Theresia von Comelli, 3 Jahre alt, Tochter des Josef. 1827 — 4. Mai gest. Jakob von Michellini, Bezirks-chirurg, 58 Jahre alt. 1827 — 25. Juli gest. Johann von Salamanca, 77 Jahre alt. 1827 — 8. August gest. Cacilia von Finetti, geb. von Comelli, 52 Jahre alt. 1827 — 21.Nov. gest. Siegfried Comelli von Stuckenfeld, 78 Jahre alt. 1827 — 3. Dez. gest. Uršula von Finetti, 1 Tag alt, Tochter des Anton. 1828 — 12. August gest. Franz Freiherr von Baselli, Kadett in der k. k. Militar-Akademie in \Vr.-Neustadt, 19 Jahre alt, Sohn des Franz. 1829 — 27. April gest. Dominik Edler von Comelli, 50 Jahre alt, Sohn des Anton. 1829 — 19. Mai gest. Josef Daniel Michael von Finetti, 2 Tage alt, Sohn des Anton. 1830 — 24. Nov. gest. Daniel von Finetti, 12Stunden alt, Sohn des Anton. 1831 — 6. Nov. gest. Theresia von Vermatti, 68 Jahre alt. 1831 — 29. Nov. gest. Magdalena von Comelli, 12 Tage alt, Tochter des Kari. 1831 — 4. Dez. gest. Anton von Comelli, 17 Tage alt, Sohn des Kari. 1831 — 27. Dez. gest. Adelaide von Kail, 2 Monate alt. 1832 — 27. Nov. gest. Josefa von M i c h e 11 i n i, 54 Jahre alt. 1833 —4. Febr. gest. Achill von Michellini, 8 Tage alt. 1833 — 18. Dez. gest. Johanna von Kail, 7 Monate alt. 1834 — 20. Juli gest. Vinzenz von M i c h e 11 i n i, 7 2 Jahre alt. 1835 — 18. Febr. gest. Marianna von Salamanca, 81 Jahre alt. 1835 — 7. Juni gest. Daniel von Finetti, 13 Jahre alt. 1835 —24.Dez.gest. Anton vonSalamanca, 85Jahrealt. 1836 — 12. Marz gest. Leopold von Zattoni, 78 Jahre alt. 1836 — 9. Nov. gest. Marianna von Salamanca, 2 Monate alt. 1836 — 28. Nov. gest. Maria Theresia Freiin von Baselli, 79 Jahre alt. 1837 — 16. Janner gest. Anna Maria von Zattoni, geb. Wasserman, 68 Jahre alt. 1837 — 8. August gest. Ubald Freiherr von Lottieri, 85 Jahre alt, Sohn des Franz. 1838 — 12. Janner gest. Philomena von Finetti, 30 Tage alt, Tochter des Anton und der Josefa. 1838 — 30. Sept. gest. Laura von Salamanca, 23 Jahre alt, Tochter des Johann. 1839 — 11. April gest. Josefa von Finetti, geb. Sebastianelli, 33 Jahre alt. 1839 — 14. August gest. Magdalena von Comelli, 71 Jahre alt. 1839 — 26. Okt. gest. Maximilian von Salamanca, 28 Jahre alt, Sohn des Johann. 1840 — 24. Janner gest. Marianna von Toscani, geb. von Gorzar, 86 Jahre alt. 1840 — 27. Mai gest. Ludvvig von Comelli, 12 Jahre alt, Sohn des Kari. 1840 — 26. Juni gest. Heinrich von Fichtl, 1 Jahr alt, Sohn des Heinrich. 1841 — 29. Juni gest. Theresia von Comelli, 30 Jahre alt, Tochter des Anton. 1841 — 13. Nov. gest. Franz von Spangher, 76 Jahre alt, Sohn des Andreas. 1844 — 10. Okt. gest. Kari von Fichtl, 2 Jahre alt, Sohn des Heinrich. 1845 — 25. Okt. gest. Josef von Battistig, 4 Monate alt, Sohn des Anton. 1846 — 20. Mai gest. Theresia von Posarelli, 3 Monate alt, Tochter des Josef. 1846 — 23. Sept. gest. Angela von Salamanca, geb. Wasserman, 39 Jahre alt, Witwe nach Johann. 1848 — 24. Mai gest. Johann von Salamanca, 39 Jahre alt, Tochter des Johann und der Angela. 1848 — 1. Dez. gest. Anton Comelli Edler von Stuckenfeld, 65 Jahre alt. 1849 — 3. Okt. gest. Edmund von Comelli, 3 Monate alt, Sohn des Leopold und der Johanna. 1851 — 4. August gest. Franz von Salamanca, 50 Jahre alt, Sohn des Johann und der Angela, geb. Wasser-man. 1851 — 25. Sept. gest. Magdalena von Comelli, 10 Jahre alt, Tochter des Kari. 1852 — 6. Janner gest. Franz von Comelli, 47 Jahre alt, Sohn des Dominik. 1852 — 25. Marz gest. Josef Edler von Salamanca, 69 Jahre alt, Sohn des Anton. 1853 — 31. Janner gest. Barbara von Comelli, geb. Fabris, 66 Jahre alt. 1853 — 23. Marz gest. Johann Bapt. von Vermatti, 85 Jahre alt. 1854 — 5. Marz gest. Josef Alexander Edler von Finetti, 80 Jahre alt, Sohn des Johann Bapt. 1854 — 6. Okt. gest. Theresia von M i ch e 11 i n i, Cafetiers-tochter, 20 Jahre alt. 1854 — 6. Dez. gest. Josef Comelli von Stuckenfeld, 69 Jahre alt. 1855 — 12. August gest. Anna von Comelli, geb. Faltig, 66 Jahre alt. 1855 — 31. August gest. Magdalena Freiin von Lottieri, geb. Michellini. 1856 — 8. Dez. gest. Anton von Salamanca, Beamter beim k. k. Gericht, 63 Jahre alt. 1856 — 21.Dez.gest. Franz von Michellini, 59 Jahre alt. 1857 — 18. Okt. gest. Dominika von Michellini, geb. Franzot, 23 Jahre alt. 1857 — 3. Dez. gest. Kari von Michellini, 7 Monate alt, Sohn des Vinzenz. 1858 — 5. Janner gest. Ignaz von Tuzzi, 60 Jahre alt, Sohn des Franz. 1858 — 18. Sept. gest. Eleonora von Mulitsch, 82 Jahre alt, Gattin des Johann. 1860 — 1. Nov. gest. Franz von Michelli n i, Geometer, 61 Jahre alt. 1864 — 4. Juni gest. Johann von Mulitsch, Pensionist, 73 Jahre alt. 1864 — 31. August gest. Maria von Gironcoli, 2V2 Jahre alt. 1868 — 3. Juni gest. Marianna von Michellini, 71 Jahre alt. 1868 — 9. August gest. Marianna von Michellini, geb. Cerpei, 69 Jahre alt. 1868 — 29. Nov. gest. Eleonora von~'Michellini, 38 Jahre alt, Tochter des Franz. 1869 — 21. Marz gest. Johann Nepomuk von Salamanca, Advokat und Notar, 70 Jahre alt. 1870 — 10. Sept. gest. Franz von Michellini, 10 Monate alt, Sohn des Jakob. 1871 — 12. Janner gest. Kari von Michellini, 2V2 Jahre alt. 1871 — 16. Febr. gest. Jakob von Michellini, Ge-meindesekretar, 29 Jahre alt. 1871 — 23. Juni gest. Johanna, vervv. von Michellini, 29 Jahre alt. 1871 — 18. Juli gest. Kari von Comelli, 74 Jahre alt. 1872 — 30. Febr.gest. Aloisia von Michellini, lOTage alt, Tochter des Johann. 1874 — 6. Juni gest. Josefa Aloisia von Michellini, 2 Monate alt, Tochter des Johann. 1874 — 18. Juni gest. Anna von Michellini, 18 Monate alt, Tochter des Johann. 1875 — 22. Okt. gest. Josefa von Salamanca, geb. von Finetti, 74 Jahre alt. 1877 — 3. April (gleich nach der Geburt) gest. Maria von Michellini, Tochter des Johann. 1877 — 15. Mai gest. Adelaide von Comelli, 34 Jahre alt, 1877 — 28. Mai gest. Franziska von Comelli, 19 Jahre alt, Tochter des Anton. 1878 — 9. Janner gest. Edmonda von Comelli, 21 Jahre alt, Gattin des Josef Gervasoni. 1881 — 6. Sept. gest. Georgia von Comelli, 5l/2 Jahre alt, Tochter des Johann Bapt. 1881 — 15. Sept. gest. Franz von Tuzzi, Fiaker, 36 Jahre alt. 1881 — 30. Nov. gest. Maria von Salamanca, geb. von Comelli, 62 Jahre alt. 1882 — 26. Juni gest. Julia Freiin von Ingenhaeff, 7 Monate alt, Tochter des Adolf. 1882 — 15. Juli gest. Lucia von Michellini, geb. Brumatti, 76 Jahre alt. 1883 — 2. August gest. Maria von Claricini-Dorn-pacher, geb. von Olaricini-Dornpacher, 28 Jahre alt. 1884 — 9. Febr. gest. Franziska von Comelli, Stifts-fraulein, 71 Jahre alt. 1884 — 6. Okt. gest. Antonia von Comelli, geb. Marlon, 81 Jahre alt. 1885 — 4. Febr. gest. Karolina von Comelli, 48 Jahre alt, Tochter des Kari. 1885 — 19. April gest. Antonia von Finetti, geb. Sedmak, 72 Jahre alt. 1886 — 3. Janner gest. Vinzenz von Michellini, Schneider, 65 Jahre alt. 1886 — 13. Sept. gest. Katharina von Maffei, geb. Contessa Panigai, 37 Jahre alt. 1886 — 27. Sept. gest. Ferdinand von Michellini, 58 Jahre alt. 1889 — 21. Janner gest. Anna von Salamanca, 58 Jahre alt. 1889 — 17. Dez. gest. Julie Edle von Comelli, geb. Bideschini, 59 Jahre alt. 1891 — 25. August gest. Konrad Hoger Edler von Hogersthal, 3 Jahre alt, Sohn des Kari. 1892 — 10. August gest. Friedrich von Comelli, 66 Jahre alt, Sohn des Josef. 1893 — 3. Sept. gest. Anton Comelli von Stucken-feld, k. k. Landrat i. P., 68 Jahre alt. 1895 — 17. Dez. gest. Johann Lazar Graf Puppi, 65 Jahre alt, Sohn des Johann Bapt. 1897 — 24. April gest. Maria Anna Comelli von Stuckenfeld, Stiftsfraulein, 76 Jahre alt. 1897 — 24. Juni gest. Kari Bitter von Perinello, k. k. Notar, 86 Jahre alt. 1899 — 6. Janner gest. Johann Bapt. Comelli von Stuckenfeld, 64 Jahre alt, Sohn des Kari. 1900 — 4. Febr. gest. Franz Bitter von Finetti, 88 Jahre alt, Sohn des Josef. 1901 — 16. Janner gest. Franz von Burlo, 92 Jahre alt. 1901 — 26. Mai gest. Franz Freiherr Baselli von SuBenberg, Besitzer, 33 Jahre alt, Sohn des Johann Bapt. Grado. Pfarre Ss. Hermag. et Fort. Mm. 1875 — 12. August gest. Ernest Freiherr von Locatelli, 7 Jahre alt, Sohn des Michael. Haidensehaft. Pfarre S. Joanuis Bapt. 1775 —8. Mai gest. Josefine Grafin Edli ng, 14 Jahre alt. 1782 — 10. Marz gest. Friedrich von Fr a gn oli (Franul), 5 Tage alt, Sohn des Franz Xaver und der Karolina. 1785 — 2. Sept. gest. Maria Anna Grafin Edling, 17 Jahre alt, Tochter des Albert. 1786 — 19. Sept. gest. Wenzel Georg Maria von Bo-deschini, 17 Monate alt. 1786 — 10. Okt. gest. Josef Dominik Maria von E o- deschini, 5Y2 Jahre alt, Sohn des Josef Maria. 1790 — 25. Sept. gest. Eleonora Franul von Weifsen-turn, geb. Cherne von Chernthal, 88 Jahre alt, Witwe nach Michael. 1794 — 4. Nov. gest. Albert Graf Edling, 2l/, Jahre alt, Sohn des Kari und der Martha. 1796 — 12. April gest. Albert Graf Edling, 79 Jahre alt. 1797 — 9. Marz gest. Margarete von Lowenthal, 48 Jahre alt, Tochter des Peter und der Isabella, geb. Grinthal. 1798 — 3. Janner gest. Maria Anna Franul von Weifienturn, 17 Jahre alt. 1798 — 3. Juni gest. Karolina Franul von WeiGen- turm, 54 Jahre alt. 1798 — 9. Juni gest. Kajetan Graf Edling. 1818 — 2. April gest. Louise von Lang, 48 Jahre alt. 1818 — 28. Juli gest. Karolina von Lang, 4 Monate alt. 1825 — 29. Janner gest. Franz von Lang, 82 Jahre alt. 1826 — 17. Aprilgest. Bernard von Pilpach, 68 Jahrealt. 1835 — 27. Febr. gest. Henriette Suppan, geb. von Maiti, 37 Jahre alt. 1846 — 17. Dez. gest. Ignaz von Posarelli, 38 Jahre alt. 1859 — 15. Marz gest. Eugen Maria Franz Oamillo Graf von Manzano, 1 Jahr alt. 1878 — 20. Okt. gest. Ottilie Benigni von Mildenberg, 1 Jahr alt. 1886 — 8. Dez. gest. Egon von Gasteiger, 7 Jahre alt. Heiligen Kreuz. Pfarre S. Crncis. 1800 — 30. Okt. gest. Anna von Cruxilla, 42 Jahre alt. 1808 — 6. Janner gest. HedwigSibille Grafin von Attems, geb.BeichsfreiinvonHopfer,58 Jahrealt. Anmerkung: In Heidenschaft begraben. 1823 — 15. Janner gest. Theresia Grafin Attems, 41 Jahre alt. 1827 — 26. April gest. Johann Nepomuk Graf Attems, 3 Monate alt. 1834 — 22. Sept. gest. Amalia Grafin Attems, 2'/2 Jahre alt. 1835 — 14. April gest. Klemens Graf Attems, 2 Monate alt. 1841 — 26. Janner gest. Josef Graf Attems, 54 Jahre alt. (?) — 16. Nov. gest. Josef von W i elite 11 s te in, 57 Jahre alt. (?) — 20. Marz gest. Siegmund von Wichtenstein, 81 Jahre alt. 1853 — 23. Mai gest.. Josefa Luk man, geb. Grafin Attems, 45 Jahre alt. 1867 — 7. Febr. gest. Adelheid Theresia von Lama, 39 Jahre alt, Postdirektorsgattin. Joanniz. Pfarre S. Agnetis T. M. 1658 — 10. Okt. gest. Florida von Flammio, Tochter des Casar. 1669 — 27. Febr. gest. Johann von Bina. 1676 - 9. Okt. gest. Kari von Porta, Sohn des Georg. 1683 — 10. Febr. gest. Julius Graf Strassoldo, 90 Jahre alt. 1708 — 15. April gest. Jakob von Comelli, 13 Tage alt, Sohn des Bernhard. 1710 — 13. Sept. gest. Lucius Paul von Bonitas, 2 Jahre alt, Sohn des Anton. 1710 — 8. Okt. gest. Anna von Bonitas, 70 Jahre alt, Tochter des Lucretius. 1715 — 29. Okt. gest. Josef Graf Strassoldo, 39 Jahre alt. 1721 — 6. Nov. gest. Laura von Comelli, 2 Jahre alt, Tochter des Bernhard. 1722 — 27. Marz gest. Johann Anton Graf Strassoldo, Doktor der Theologie, 55 Jahre alt. 1723 — 13. Nov. gest. Julia Theresia Antonia Grafin Strassoldo, 1 Jahr alt, Tochter des Martius. 1725 — 9. April gest. Antonia von Comelli, 21 Jahre alt, Tochter des Bernhard. 1725 — 24. Dez. gest. Marius Graf Strassoldo, 57 Jahre alt. 1726 — 15. Juni gest. Martius Graf Strassoldo. 1727 — 30. Marz gest. Konstanze von Villari, geb. von Zucco, 43 Jahre alt. 1728 — 17. Janner gest. Kari von Comelli. 1730 — 2. Nov. gest. Alex von Periboni, Priester, 56 Jahre alt, Sohn des Kari. 1731 — 31. Marz gest. Werner Graf Strassoldo, 60 Jahre alt. 1733 — 26. Juli gest. Kari Bernhard von Periboni, 4 Tage alt, Sohn des Franz Alex. 1734 — 23. Okt. gest. Valentin Wassermann von Zuchelli, 2 Jahre alt. 1737 — 20. Mai gest. Kari von Periboni, 3 Jahre alt, Sohn des Franz. 1737 — 22. Mai gest. Andreas von Periboni, 2 Jahre alt, Sohn des Franz. 1741 — 28. Dez. gest. Virginia von Comelli, 1 Jahr alt, Tochter des Gregor. 1743 — 6. Mai gest. Josef Anton von Periboni. 1743 — 8. Mai gest. Johann Dominik von Comelli, Sohn des Franz. v. Schivizhoffen, Matrikemiuszuge. 1743 — 18. Dez. gest. Virginia von Comelli, 68 Jahre alt, Tochter des Bernhard. 1745 — 5. Mai gest. Anton Franz von Periboni, Sohn des Franz. 1747 — 5. Okt. gest. Elisabeth Wassermann von Zuchelli, 1 Jahr alt. 1748 — 26. Juni gest. Alois Anton von Comelli, 11 Tage alt. 1748 — 3. Okt. gest. Anton von Salamanca, Sohn des Josef. 1749 — 18. August gest. Anton Wassermann von Zuchelli, Sohn des Ubald. 1787 — 7. Sept. gest. Vinzenz Graf Strassoldo, 11 Jahre alt. 1789 — 29. Janner gest. Eleonora von Comelli, 74 Jahre alt, Witwe nach Gregor. 1800 — 9. Sept. gest. Anton von Comelli, 16 Tage alt, Sohn des Gregor. 1801 — 26. Sept. gest. Ludovica Antonia von Comelli, 24 Tage alt, Tochter des Gregor. 1803 — 26. Dez. gest. Ludovica von Comelli, 6 Tage alt, Tochter des Gregor. 1805 — 26. Febr. gest. Julius Graf Strassoldo, 79 Jahre alt, Sohn des Martius. 1807 — 5. Febr. gest. Julius Anton Graf Strassoldo, 17 Tage alt, Sohn des Johann. 1808 — 20. Febr. gest. Anna Maria von Comelli, 8 Tage alt, Tochter des Gregor. 1810 — 12. Sept. gest. Franziska Grafin Strassoldo, 44 Jahre alt, Tochter des Julius. 1824 — 25. Febr. gest. Julius von Comelli, 70 Jahre alt. 1829 — 5. April gest. Martius Graf Strassoldo, 77 Jahre alt, Sohn des Julius. 1834 — 6. Nov. gest. Johann Anton Graf Strassoldo, 2 Monate alt, Sohn des Julius. 1834 — 13. Dez. gest. Helene Grafin Strassoldo, 81 Jahre alt, Tochter des Julius. 1845 — 24. Nov. gest. Imelda Grafin Strassoldo, 5 Monate alt, Tochter des Julius. 1852 — 23. Juni gest. Benvenuta Grafin Strassoldo, geb. Bojani, 67 Jahre alt. 1869 — 27. Okt. gest. Julius Graf S t r as s o 1 d o, 61 Jahre alt. 1873 — 23. Janner gest. Martius Graf Strassoldo, 63 Jahre alt. 1890 — 25. Mai gest. Marianna Grafin Strassoldo, 75 Jahre alt. 1895 — 4. Marz gest. Johann Graf Strassoldo, 35 Jahre alt. Kamnje. Pfarre S. Michaelis Arcli. (?) — (Monat?) gest. Paul von Pol lin i, 25 Jahre alt. 1789 — 30. Okt. gest. Josef von Pol lin i, 70 Jahre alt, Sohn des Paul. 1794 — 1. Juli gest. Maria Theresia von Maitti, 1 Jahr alt. 1812 — 10. Okt. gest. Franz Xaver Kari von Maitti, 8 Monate alt, Sohn des Johann. 1827 — 26. Dez. gest. Antonia Maria von Maitti, 1 Monat alt. 1829 — 28. Febr. gest. Alfons von Abramsberg, jubilierter Priester, 83 Jahre alt. 1834 — 27. Sept. gest. Karolina von Maitti, 64 Jahre alt. 1848 — 30. Mai gest. Josef von Maitti, 8 Monate alt, Sohn des Josef. 1849 — 13. Mai gest. Maria Antonia von Maitti, 34 Jahre alt, Tochter des Johann. Karfreit. Pfarre B. M. V. Assumptae. 1800 — 16. Dez. gest. Theresia, vervv. von Silbernagl, 52 Jahre alt. Kirehheim. Pfarre S. Annae. 1896 — 26. Sept. gest. Gabriel Anton Albin Edler von Lindemann, Bezirksrichterssohn, 2 Jahre alt. 1896 — 27. Sept. gest. Emilia Edle von Lindemann. Bezirksrichterssohn, 1 Jahr alt. S. Lorenzo di Mossa. Pfarre S. Laurentii M. 1747 — 7. Sept. gest. Peter Ignaz von Codelli, Priester, 61 Jahre alt. Lueinieo. Pfarre S. Creorgii M. 1676 — 7. Juli gest. Thomas von Pesler, Studiosus philosophiae, 21 Jahre alt. 1679 — 17. Marz gest. Nikolaus von Pesler, 80 Jahre alt. 1679 — 24. Juni gest. Anna Furlani von Furlinperg, 15 Jahre alt. 1681 — 9. Mai gest. Camill von Comelli, 80 Jahre alt. 1681 — 12. Mai gest. Margarete, vervv. von Comelli, 45 Jahre alt. 1683 — 19. Sept. gest. Anna, vervv. von Pesler, 51 Jahre alt. 1683 —15. August gest. Gregor von Comelli, 60Jahre alt. 1683 — 24. Dez. gest. Andreas von Furlani, 55 Jahre alt. 1684 — 18. August gest. Balthasar von Furlani, 24 Jahre alt. 1685 — 2. Sept. gest. Hieronymus von Formentini, 63 Jahre alt. 1696 — 14. Juli gest. Andreas von Comelli, 45 Jahre alt. 1697 — 17. Nov. gest. Franz von Comelli. 1697 — 15. Nov. gest. Lucretia von P e s 1 e r, 90 Jahre alt. 1700 — 21. Sept. gest. Klara von Brainich, 23 Jahre alt. 1710 — 29. August gest. Johanna Barbara Grafin von Thurn, geb. Grafin Attems. 1711 — 11. August gest. Johann Heinrich Graf von Attems, 77 Jahre alt. 1712 — 20. Sept. gest. Maiimiliana Grafin von Attems, 11 Monate alt. 1714 — 4. Juni gest. Lucretia von Furlani, 70 Jahre alt. 1715—12. Okt. gest. Kari von Furlani, 50 Jahre alt. 1717 — 27. August gest. Anna, vervv. von Comelli, geb. von Formentini. 1719 — 16. Febr. gest. Josef von Furlani, 38 Jahre alt. 1719 — 28. August gest. Štefan von Pesler, 77 Jahre alt. 1721 — 13. Juni gest. Alex von Comelli, 22 Jahre alt. 1721 — 27. Sept. gest. Antea Barbara von Giglio, geb. von Pesler, 30 Jahre alt. 1723 — 2. Febr. gest. Julius von Pesler. 1725 — 16. August gest. Franz von Maurisperch, Ortspfarrer von Lucinico, 66 Jahre alt. 1725 — 17. August gest. Hieronymus von Comelli. 1727 — 9. Nov. gest. Franz Graf von Attems. 1729 —15. April gest. Josef Graf von Attems. 1733 — 14. Okt. gest. Alois von Pesler, 44 Jahre alt. 1734— 12. Juni gest. Štefan von Pesler, 33 Jahre alt. 1734 — 20. Juni gest. Anton von Comelli, 21 Jahre alt. 1735 — 19. Sept. gest. Barbara von Furlani. 1737 — 14. August gest. Juliana von Furlani, 55 Jahre alt, ledig. 1737 — 3. Okt. gest. Anna von Bernardis, 84 Jahre alt, Gattin des Ignaz. 1744 — 15. August gest. Magdalena von Brainich, 18 Jahre alt, ledig. 1746 — 5. Sept. gest. Anton Silvester Bandeu von Freyenhaus, Kooperator, 63 Jahre alt. 1758 — 30. Sept. gest. Fulvia Grafin Attems, 90 Jahre alt, Gattin des Anton. 1759 — 4. Okt. gest. Kari von Giglio, 60 Jahre alt. 1770 — 11. Dez. gest. Anton von Amigoni, Pfarrer von Lucinico, 71 Jahre alt. 1771 — 15.Febr.gest. Katharina Fornasari von Verce. 1772 — 21. Sept. gest. Lucretia von Pesler, 68 Jahre alt. 1777 — 5. Juli gest. Dorothea v. Pesler, 88 Jahre alt, ledig. 1779 — 8. April gest. Uršula Fornasari von Verce, Gattin des Lukas. 1779 — 12. April gest. Lukas Fornasari von Verce. 1779 — 19. Nov. gest. Filippine von Juch, 5 Jahre alt. 1779 — 22. Nov. gest. Josefa von Juch, 7 Jahre alt. 1789 —18. Janner gest. Marianna von Zanolli, 12Tagealt. 1789 — 26. Janner gest. Antonia von Zanolli, 1 Jahr alt. 1812 — 25. Okt. gest. Friedrich Freiherr von Andriani, 10 Jahre alt, Sohn des Johann. 1822 — 23. Febr. gest. Josef Fornasari von Verce, 67 Jahre alt. 1835— 7. April gest. Dominik von Fornasari, 11 Jahre alt, Sohn des Dominik. 1835 — 3. August gest. Johann von Fornasari, 6 Jahre alt, Sohn des Dominik. 1835 — 24. August gest. Anna, vervv. von Fornasari, 80 Jahre alt. 1836 — 21. Marzgest. Theresia von Fornasari, 1 Jahr alt, Tochter des Anton. 1836— 18. April gest. Uršula von Fornasari, 23 Jahre alt, Gattin des Anton. 1838 — 15. Juli gest. Mathilde von Franzoni, 1 Jahr alt, Tochter des Franz. 1839 — 7. Febr. gest. Alex von Franzoni, 1 Jahr alt, Sohn des Franz. 1840 — 27. Nov. gest. Sebastian von Fornasari, 2 Jahre alt. 1841 — 5. Dez. gest. Anna von Fornasari, 30 Jahre alt. 1842 —4. August gest. Josef von Fornasari, 69 Jahre alt. 1845 — 25. April gest. Josefvon Fornasari. 1847 — 8. Dez. gest. Katharina von Fornasari, 20 Jahre alt. 1848 — 7. Nov. gest. Maria von Fornasari, 3 Jahre alt. 1848 — 10. Nov. gest. Anton von Fornasari, 6 Jahre alt. 1849 — 24. Jannergest. Johann von Fornasari, 30 Jahre alt, Sohn des Josef. 1849 — 12. August gest. Josefvon Fornasari, 5Jahrealt. 1850 — 23. Dez. gest. Anna von Fornasari, 17 Jahre alt, Tochter des Anton. 1851 — 24. Dez. gest. Josef von Fornasari, 30 Jahre alt, Sohn des Josef. 1855 — 12. Febr. gest. Dominikus von Fornasari, 70 Jahre alt. 1855 — 1. August gest. Josef von Fornasari, 38 Jahre alt, Gatte der Lucia. 1858 — 16. Mai gest. Anton von Fornasari, 18 Jahre alt, Sohn des Jakob. 1858 — 26. August gest. Josefvon Fornasari, 1 Jahr alt, Sohn des Johann. 1860 — 15. Marz gest. Anton von Fornasari, 53 Jahre alt, Landmann. 1860 — 9. Juli gest. Katharina von Fornasari, 4 Jahre alt, Tochter des Andreas. 1860 — 16.Sept.gest. Katharina von Fornasari, 82 Jahre alt, Witwe nach Josef. 1860 — 25.Nov.gest. Katharina von Fornasari, 66 Jahre alt, AVitwe nach Dominik, geb. Marega. 1861 — 21. Sept. gest. Anton von Fornasari, 60 Jahre alt, Gatte der Uršula. 1861 — 30. Okt. gest. Paul Josef von Fornasari, 11 Tage alt, Sohn des Andreas und der Katharina. 1862 — 12. Marz gest. Anna von Fornasari, 17 Jahre alt, Tochter des Josef und der Uršula. 1864 — 8. Febr. gest. (gleich nach der Geburt). Johann von Fornasari, Sohn des Josef und der Uršula. 1864 — 8. April gest. Augustine von Fornasari, 1 Jahr alt, Tochter des Andreas und der Katharina. 1865 — 7. Juli gest. Uršula von Fornasari, geb. Oicutto, 58 Jahre alt, Witwe nach Anton. 1866 — 6. Okt. gest. Lucia von Fornasari, 17 Jahre alt, Tochter des Josef und der Uršula. 1868 — 19. Okt. gest. Jakob von Fornasari, 55 Jahre alt, Witwer nach Anna, geb. Oargnel. 1869 — 9. Febr. gest. Štefan Franz von Fornasari, 6 Tage alt, Sohn des Josef und der Katharina. 1869 — 24. Febr. gest. Colestina von Fornasari, 2 Jahre alt, Tochter des Andreas und der Katharina. 1870 — 25. Febr. gest. Maria Aloisia von Fornasari, 18 Jahre alt, Tochter des Josef und der Lucia. 1870 — 9. April gest. Maria von Fornasari, 9 Tage alt, Tochter des Johann und der Katharina. 1871 — 24. August gest. Margarete von Fornasari, 1 Jahr alt, Tochter des Josef und der Maria. 1872 — 24. Dez. gest. Josef von Fornasari, 9 Tage alt, Sohn des Franz und der Theresia, geb. Bregant. 1873 — 4. Juni gest. Katharina von Fornasari, 62 Jahre alt, Witwe. 1873 — 12. Dez. gest. Katharina von Fornasari, 3 Jahre alt, Tochter des Johann und der Katharina. 1878 — 27. Juli gest. Ernesta von Fornasari, 1 Jahr alt, Tochter des Dominik und der Theresia. 1878 — 15. Nov. gest. Josef Franz von Fornasari, 1 Jahr alt, Sohn des Josef und der Maria. 1879 — 8. Dez. gest. Virginia von Fornasari, 2 Tage alt, Tochter des Johann und der Katharina. 1880 — 23. Janner gest. Anna von Fornasari, 51 Jahre alt. 1884 — 1. Mai gest. Katharina von Fornasari, 2 Monate alt, Tochter des Johann und der Katharina. 1885 — 21. August gest. Anna Pasconi von Lovven-feld, geb. Cipriani, 79 Jahre alt. 1888 — 22. Febr. gest. Aurelia Lucia von Fornasari, 8 Jahre alt, Tochter des Anton und der Bosa. 1889 — 21. Dez. gest. Viktoria von Fornasari, 8 Tage alt, Tochter des Johann und der Katharina. 1893 — 21. Dez. gest. Lucia von Fornasari, 78 Jahre alt, Witwe nach Josef. 1894 — 8. Marzgest. Katharina von Fornasari, geb. Grauner, 64 Jahre alt. 1896 — 2. Sept. gest. Maria von Fornasari, 9 Monate alt, Tochter des Josef. 1897 — 16. Juli gest. Bichard von Fornasari, 1 Monat alt, Sohn des Josef. 1900 — 7. Sept. gest. Alexander von Fornasari, 16 Tage alt, Sohn des Josef. 1901 — 20. Febr. gest. Kari von Kanatay, 80 Jahre alt, Sohn des Josef. 1901 — 16. Juni gest. Josef von Fornasari, 64 Jahre alt, Sohn des Josef. 1901 — 5. Nov. gest. Maria von Fornasari, 8 Tage alt, Tochter des Johann. Mariano. Pfarre S. Gotthardi Ep. 1661 — 7. Marz gest. Isabella von Bolani. 1667 —21. Mai gest. Klara von Bevilacqua, 51 Jahre alt. 55* 1723 — 6. Mai gest. Julius von Dianoro, 85 Jahre alt. 1734 — 18. Okt. gest. Bernhard von Locatelli, 63 Jahre alt. 1738 — 19. Sept. gest. Magdalena von Michellini, 72 Jahre alt, Gattin des Sebastian. 1738 — 28. Nov. gest. Katharina von Eadio, 29 Jahre alt, Tochter des Oktav. 1741 — 2. Sept. gest. Sebastian von Michellini, 73 Jahre alt. 1751 — 6. Juli gest. Magdalena Katharina Augusta von Michellini, 4 Jahre alt, Tochter des Franz. 1762 — 20. August gest. Uršula von Michellini, Tochter des Ferdinand. 1764 — 16. Juni gest. Franziska von Eadio, 50 Jahre alt. 1764 — 5. Okt. gest. Anna von B e v i 1 a c q u a, 60 Jahre alt. 1772 — 18. Juni gest. Katharina von Vilari, 68 Jahre alt, Gattin des Nikolaus. 1779 — 11. Juni gest. Elisabeth von Dianoro, 45 Jahre alt, Tochter des Johann Bapt. 1779 — 29. Dez. gest. Josefa von Michellini, 36 Jahre alt, Gattin des Sebastian. 1781 — 23. August gest. Josef Fidelis von Bevilacqua, 45 Jahre alt. 1784 — 30. Janner gest. Albert von D i a n o r o, 88 Jahre alt. 1789 — 15. August gest. Aloisia von Michellini, 1 Jahr alt, Tochter des Peter Anton. 1790 — 12. Juli gest. Hermann von Michellini, 5 Jahre alt, Sohn des Peter Anton. 1792 — 24. August gest. Sebastian Nikolaus von Michellini, 11 Monate alt, Sohn des Peter Anton. 1793 — 30. Sept. gest. Aloisia Katharina von Michellini, Tochter des Peter Anton. 1796 — 15. Juni gest. Antonia Katharina von Michellini, 6 Tage alt, Tochter des Peter Anton. 1805 — 20. Marz gest. Julius von Dianoro, 68 Jahre alt. 1807 — 1. Febr. gest. Franziska von Dianoro, 70 Jahre alt, Gattin des Albert. 1823 — 28. Janner gest. Magdalena von Dianoro, 78 Jahre alt. 1845 — 10. Nov. gest. Anton von Michellini, 2 Monate alt, Sohn des Vinzenz. 1846 — 21. Juni gest. Oacilia von Beya, 62 Jahre alt. 1846 — 22. Okt. gest. Amalia von Michellini, 2% Jahre alt, Tochter des Vinzenz. 1857 — 11. Juni gest. Olivisr Josef Emil Freiherr von Baselli, 26 Tage alt, Sohn des Albert. 1873 — 3. Janner gest. Maria Nigris, geb. von Comelli, 84 Jahre alt. 1880 — 16. Juli gest. Josefa von Michellini, 4 Monate alt, Tochter des Josef. 1886 — 26. Marz gest. Anna von Michellini, 78 Jahre alt, Gattin des Vinzenz. 1889 — 19. Dez. gest. Anna von Michellini, 33 Jahre alt, Tochter des Ferdinand. 1890 — 2. Marz gest. Vinzenz von Michellini, 74 Jahre alt, Sohn des Ferdinand. S. Martino. Pfarre S. Martini. 1814 — 29. August gest. Franz von Petris, 75 Jahre alt. Medea. Pfarre B. M. Y. Assuiupt. 1673 — 3. Nov. gest. Livia von Degrazia, Tochter des Johann Josef. Anmerkung: Gestorben im Alter „der Unschuld". 1674 — 25. Dez. gest. Anna von Degrazia, 80 Jahre alt. 1677 — 20. Juni gest. Anna von Franzoni, Tochter des Franz. 1677 — 29. Juli gest. Oktav von Carrara. 1678 — 31. Janner gest. Johann Josef von Fornacis, Sohn des Franz. 1681 — 28. Mai gest. Violante von Carrara, 56 Jahre alt. 1687 — 1. Janner gest. Martius von D e g r a z i a, 41 Jahre alt. 1687 — 31. Nov. gest. Ursina, vervv. von Franzoni, 58 Jahre alt. 1687 — 25. Dez. gest. Julia, vervv. von Mels, 71 Jahre alt. 1688 — 20. Febr. gest. Julius von Fornace, 65 Jahre alt. 1692 — 29. Janner gest. Georg Freiherr von Mels. 1702 — 24. Janner gest. Johann von Degrazia, 56 Jahre alt. 1705 — 22. Febr. gest. Franz von Fran z on, 64 Jahre alt. 1707 — 26.Mai gest. Viktoria von Degrazia, 58Jahre alt. 1711 — 23. Okt. gest. Theresia Grafin von Strassoldo, 68 Jahre alt. 1715 — 26. Janner gest. Franz von Degrazia, 73 Jahre alt. 1721 — 30.Mai gest. Lucretia von Degrazia, 74Jahre alt. 1729 —16. Janner gest. Franz Fidelis von Degrazia, Sohn des Nikolaus. Anmerkung: Im Alter der Unschuld. 1732 — 24. Janner gest. Johanna von Degrazia, 92 Jahre alt, Witwe nach Johann Josef. 1733 — 15. August gest. Hieronymus von Degrazia, 45 Jahre alt. 1746 — 30. Sept. gest. Eleonora von Degrazia, 1 Jahr alt, Tochter des Josef. 1752 — 16. Okt. gest. Johann Josef von Degrazia, 9 Tage alt. 1753 — 19. April gest. Anna von Franzoni. 1756 — 2. Marz gest. Felix Johann von Franzoni, 72 Jahre alt. 1757 — 29. April gest. Franz von Franzoni, 26 Jahre alt. 1762 — 25. Juli gest. Klara Grafin von Mels, 1 Jahr alt, Tochter des Jakob. 1763 — 12. April gest. Nikolaus Graf von Mels-Colloredo, 62 Jahre alt. 1764 — 5. Marz gest. Josef Anton von Degrazia, 1 Jahr alt, Sohn des Hieronymus. 1765 — 24. Dez. gest. Katharina Grafin von Mels-Colloredo, geb. Grafin Lamberg, 60 Jahre alt, Gattin des Beginald. 1765 — 24. Dez. gest. Eeginald Graf von Mels-Colloredo, 1 Jahr alt, Sohn des Jakob. 1767 — 12. Mai gest. Maria Josefa von Degrazia, Toehter des Johann Bapt. 1767 — 27. Mai gest. Anton Josef von Degrazia, Sohn des Hieronymus. 1769 — 8. Dez. gest. Johann Bapt. von Degrazia, 43 Jahre alt. 1770 — 21. Okt. gest. Nikolaus von Degrazia, 1 Jahr alt, Sohn des Johann Bapt. 1771 — 19. Okt. gest. Josef Graf von Mels-Colloredo, 66 Jahre alt. 1773 — 29. Marzgest. Klaudia von Degrazia, 36 Jahre alt, Gattin des Hieronymus. 1774 — 22. Febr. gest. Bianca Franziska von Degrazia, geb. Freiin von Delmestri, 75 Jahre alt. 1779 — 19. Janner gest. Kari von Dan ielis, 3 Monate alt, Sohn des Angelo. 1780 — 26. August gest. Eeginald Graf von Mels-Colloredo, 85 Jahre alt. 1790 — 18. April gest. Johann Josef Freiherr von Degrazia, 56 Jahre alt. 1797 — 20. Nov. gest. Julia von Degrazia, 84 Jahre alt, Toehter des Josef. 1798 — 4. August gest. Jakob von Degrazia, Sohn des Johann Josef. 1820 — 23. April gest. Gertrud Grafin von Mels-Colloredo, 86 Jahre alt, Toehter des Eeginald. 1829 — 13. Sept. gest. Sofie von Franzoni, 9 Monate alt, Toehter des Franz. 1832 — 22. April gest. Justina Antonia von Franzoni, 81 Jahre alt. 1842 — 14. Janner gest. Nikolaus Graf von Mels-Colloredo, 64 Jahre alt. ■ 1852 — 16. Juli gest. Josef von Degrazia, 83 Jahre alt. 1868 — 15. Febr. gest. Franz von Franzoni, 78 Jahre alt. 1875 — 16. Sept. gest. Bernhard Graf von Delmestri, 6 Jahre alt, Sohn des Alois und der Anna. 1890 — 23. Janner gest. Antonia Theresia Gertrud, vervv. von Zamagna, geb. Grafin Mels-Colloredo. 1892 — 4. Sept. gest. Anna, vervv. Franzoni von Donnersfeld, geb. Grafin von Puppi, 91 Jahre alt. 1893 — 31. Mai gest. Elisius Liabord Sist. Graf von Mels-Colloredo, Sohn des Nikolaus. 1903 — 5. Mai gest. Lucia von Degrazia, geb. Contessa Caiselli, 88 Jahre alt. Merna. Pfarre S. Georgii M. 1730 — 7. Okt. gest. Anna, vervv. von Grabiz. 1733 — 3. Sept. gest. Eachel von Grabiz, Toehter des Kari. 1736 — 18. Sept. gest. Camilla Theresia von Eadieucig, 74 Jahre alt, Witwe nach Miehael. 1750 — 26. Nov. gest. Baimund von Grabiz, 80 Jahre alt, 1759 — 22. Juni gest. Klara von Eadieucig, 71 Jahre alt. 1764 — 19. Juli gest. Markus Anton von Eadieucig, 78 Jahre alt. 1767 — 20. Marz gest. Maria Theresia Freiin von Eadieucig, 3 Monate alt, Toehter des Johann Viktor Paul. 1775 — 18. Okt. gest. Theresia von Eadieucig, 1 Jahr alt, Toehter des Anton. 1777 — 22. Sept. gest. Magdalena von Eadieucig, 80 Jahre alt, Witwe nach Hieronymus. 1778 — (?) gest. Josef Anton Jakob von Wichtenstein, 9 Monate alt, Sohn des Sigismund. 1782 — 2. April gest. Eusanda Freiin von Eadieucig, 37 Jahre alt, Witwe nach Johann Paul. 1784 — (?) gest. Chrysantia von Wichtenstein, 78 Jahre alt, Witwe nach Franz. 1793 — 5. Sept. gest. Marianna von Battistig, 1 Jahr alt. Monfaleone. Pfarre S. Ambrosii Ep. 1599 — 4. Sept. gest. Franz von Bonavia. 1600 — 8. Janner gest. Bernhardine von Zanittino. 1600 — 7. Marzgest. Johann von Zanittino. 1600 — 10. Juli gest. Johann Maria von Bonavia. 1620— 23. Febr. gest. Hieronymus von Zor z i. 1622 — 8. Janner gest. Johanna von Zanittino. 1625 — 9. Marz gest. Johann Vinzenz von Scarlichi. 1625 — 23. Nov. gest. Johann von Bi na. 1656 — 16. Janner gest. Elisabeth von Pizzoni. 1656 — 6. Febr. gest. Lucietta von Mirandola. 1659 — 9. August gest. Antonia von Mazorana. 1660 — 27. Nov. gest. Elisabeth von Mirandola. 1661 — 25. Janner gest. Matthias von Mirandola, Priester. 1661 — 24. Juni gest. Barbara von Paganoni, Toehter des Kaspar. 1661 — 21. Juli gest. Johann von Bo no, Sohn des Franz. 1661 — 18. Nov. gest. Anna von Tiepolo, Toehter des Johann Dominik. 1662— 11. Febr. gest. Angela von Domini aus Padua. 1662 — 23. Mai gest. Angela von Bal bi. 1662 — 1. Sept. gest. Mirandola von Mirandola. 1672 — 16. Janner gest. Elisabeth von Mirandola, Toehter des Johann Bapt. 1672— 17. Febr. gest. Andreas von Mirandola, Sohn des Johann Bapt. 1672 — 23. Marz gest. Lucia von Bonavia, Toehter des Franz. 1672 — 18. Okt. gest. Anton Bernhard von Mazorana. 1673 — 13. Juli gest. Anton von Bonavia, 34 Jahre alt. 1673 — 21. Nov. gest. Valentin von Mazorana, 3 Tage alt, Sohn des Anton. 1673 — 26.Nov.gest. Katharina von Mazorana, 30Jahre alt, Toehter des Anton. 1673 — 19. Dez. gest. Katharina von Valentinis, Tochter des Corniolan. 1673 — 25. Dez. gest. Markus von Eotta, 80 Jahre alt. 1674— 14. Febr. gest. Lucia von Bon, 46 Jahre alt, Tochter des Andreas. 1674 — 10. Okt. gest. N. von Paganoni, 80 Jahre alt. 1676 — 2. Juli gest. Hektor von Paparotti. 1676 — 9. Dez. gest. Theresia von Sarponte, Gattin des Scipio. 1676 — 30. Dez. gest. Josef von Balbi, 34 Jahre alt, Sohn des Bernhard. 1677 — 13. Febr. gest. Hyacintha von Bina, Tochter des Hektor. 1677 — 16. Febr. gest. Klara von Balbi, 14 Jahre alt, Tochter des Josef. 1677 — 24. Febr. gest. Klara von Mirandola, Tochter des Johann Bapt. 1677 — 13. Marz gest. Magdalena von Paganoni. 1677 — 13. Okt. gest. Markus Franz von Balbi, 3 Jahre alt, Sohn des Josef. 1677 — 22. Nov. gest. Dominik von Mirandola, 32 Jahre alt. 1677 — 25. Nov. gest. Johann Bapt. von Bonavia, Sohn des Franz. 1678 — 23. Janner gest. Jakob von Paganoni. 1678 — 22.Sept.gest. Andriana von Mirandola, Tochter des Gregor. 1679 — 22. April gest. Franz von Bevilacqua, 50 Jahre alt. 1679 — 13. Dez. gest. Maria von Gorgoni, 90 Jahre alt. 1680 — 9. Okt. gest. Andreas von Paparotti, Sohn des Laurenz. 1681 — 1. Nov. gest. Franz von Mirandola, Sohn des Johann Bapt. 1682 — 11.Febr. gest. Darius von Balbi, Sohn des Josef. 1682 — 15. April gest. Klara von Talp o. 1683 — 14. Janner gest. Markus Anton von Nicoletti. 1683 — 5. Febr. gest. Peter von Asquini, Sohn des Alfons. 1684 — 30. Janner gest. Johann Bapt. von Pizzoni, 5 Monate alt, Sohn des Franz. 1685 — 23. Febr. gest. Johann Bapt. von Pizzoni, 26 Jahre alt. 1685 — 18. Juni gest. Julius von Pizzoni, 31 Jahre alt. 1685 — 4. Okt. gest. Oornelia von Signorelli, Tochter des Dominik aus Venedig. 1686 — 29. August gest. Josef von Bina, Sohn des Hektor. 1687 — 14. August gest. Matthaus Marchese Fabris, 3 Tage alt. 1688 — 2. Dez. gest. Nikolaus von Mazorana. 1689 — 8. Dez. gest. N. von Pizzamani, 30 Jahre alt, Tochter des Hektor Anton. 1690 — 2. Sept. gest. Hyacinth von Scarlichi. 1691 — 2. Sept. gest. Aurelius von Asquini, Sohn des Alfons. 1693 — 22. April gest. Antonia von Tal po. 1694 — 4. Dez. gest. Meridiana von Bina. 1696 — 12. Janner gest. Theresia von Bassano, Tochter des Anton. 1696 — 24. Janner gest. Cacilia von Bassano, Tochter des Anton. 1696 — 13. Febr. gest. Hektor von Bina, 68 Jahre alt. 1696 — 9. Sept. gest. Bosa von Bassano, 6 Jahre alt, Tochter des Anton. 1696 — 9. Okt. gest. Viena von Valentinis, 6 Jahre alt, Tochter des Nikolaus Conte Valentinis. 1696 — 26. Sept. gest. Viena von Valentinis, Tochter des Nikolaus Conte Valentinis. 1697 — 1. Dez. gest. Begina von Talpo, 60 Jahre alt. 1709 — 11. August gest. Johann Bapt. von Paronito, Priester. 1709 — 28. August gest. Paula Susanna von B a r b a r o 11 a, 68 Jahre alt. 1709 — 23. Okt. gest. Paula von Balbi. 1709 — 26. Okt. gest. Valentine von Mazorana. 1709 — 29. Okt. gest. Franz von Paronito, Sohn des Jakob. 1709 — 17. Dez. gest. Paul Anton von Oornero. 1709 — 24. Dez. gest. Kari von Talpo, Sohn des Franz. 1710 — 2. Sept. gest. Josef von Badoner, Sohn des Benedikt. 1710 — 2. Okt. gest. Dolfina von Valentinis, Tochter des Anton Conte Valentinis. 1710 — 12. Okt. gest. Martin von Ben, 27 Jahre alt. 1711 — 17. Janner gest. Dierna Contessa Gregi, 13 Tage alt. 1711 — 10. Febr. gest. Arquileia von Asquini, 58 Jahre alt. 1711 — 22. Febr. gest. Elisabeth von Mirandola, 5 Jahre alt, Tochter des Johann Andreas. 1711 — 12. Sept. gest. Jakob von Paganoni, 4 Tage alt. 1712 — 27. Marz gest. Faustina von Gratarolli. 1715 — 23. August gest. Anton von Pizzamani, Sohn des Johann Bapt. 1715 — 30. Sept. gest. Anna von Paganoni, 4 Tage alt, Tochter des Josef. 1715 — 2. Okt. gest. Hortensia von Nicoletti, Tochter des Michael. 1716 — 9. Janner gest. Klara von Bina, 1 Jahr alt, •Tochter des Hektor. 1716 — 24. Sept. gest. Anton von Paparotti, Sohn des Josef. 1717 — 9. Janner gest. Maria von Bonavia, Tochter des Bonavia von Bonavia. 1717 — 4. Sept. gest. Katharina von Gratarolli, 1 Jahr alt, Tochter des Arnold. 1718 — 13. Marz gest. Laurenzia von Mirandola, Gattin des Johann Andreas. 1718 — 22. April gest. Dominik von Mirandola, Priester, 58 Jahre alt. 1718 — 26. Juli gest. Elisabeth von Paparotti, Tochter des Josef. 1719 — 23. Juli gest. Jakob von Bipa, Sohn des Hektor. 1719 — 22. August gest. Dominik von Mirandola. 1738 — 27. Janner gest. Franz von Talpo. 1739 — 7. Marz gest. Hyazinth von Torre, Sohn des Josef. 1741 — 24. Febr. gest. Anna von Pizzoni, 55 Jahre alt, Gattin des Peter. 1741 — 10. Mai gest. Helene von Valentinis, 7 Jahre alt, Tochter des Corniolan Conte Valentinis. 1743 — 17. Janner gest. Anna Contessa Valentinis. 1743 — 18. Janner gest. Pascha von Mirandola, 87 Jahre alt. 1743 — 27. Juni gest. Peter von Pizzoni, 62 Jahre alt. 1743 — 24. Juli gest. Julius von Pizzoni, 54 Jahre alt. 1743 — 31. Okt. gest. Kassandra von Bono, 24 Jahre alt, Tochter des Jakob. 1744 — 11. Juni gest. Klara von Mirandola, 20 Jahre alt, Tochter des Anton. 1744 — 20. Nov. gest. Margarete von Valentinis, 8 Monate alt, Tochter des Markus Conte Valentinis. 1744 — 8. Dez. gest. Paul von Bassano, Priester, 68 Jahre alt. 1745 — 30. Nov. gest. Katharina von Valentinis, 1 Jahr alt, Tochter des Franz Conte Valentinis. 1747 — 31. August gest. Josef von Paparotti, 7 Jahre alt, Sohn des Franz. 1747 — 12. Okt. gest. Elisabeth von Bizzoni, Tochter des Johann Bapt. 1748 — 2. Marz gest. Anton von Mirandola, 75 Jahre alt. 1748 — 30. Juli gest. Paula von Mirandola, 23 Jahre alt, Tochter des Anton. 1748 — 30. Sept. gest. Anna von Bipa, 43 Jahre alt, Gattin des Alezander von Bipa. 1749 — 28. Marz gest. Dolonza Contessa Valentinis, 70 Jahre alt, -Gattin des Nikolaus. 1749 — 13. April gest. Antonia von Talpo, 31 Jahre alt, Tochter des Franz. 1750 — 5. Janner gest. Bainald von Bassano, Priester, 66 Jahre alt. 1750 — 9. Mai gest. Begina von Gratarolli, 60 Jahre alt, Gattin des Angelus. 1750 — 9. Juni gest. Florian von Tivaroni, 63 Jahre alt. 1750 — 2. August gest. Jakoba von Tivaroni, 5 Jahre alt, Tochter des Florian. 1750 — 16. August gest. Johanna von Pizzoni. Tochter des Johann Bapt. 1750 — 16. August gest. Peter von Pizzoni, Sohn des Johann Bapt. 1751 — 24. Marz gest. Josef Anton Conte Valentinis, 1 Monat alt. 1756 — 14. Marz gest. Martia von Bassano, 57 Jahre alt. 1756 — 25. Marz gest. Andreas von Bono, Priester, 36 Jahre alt. 1756 — 26. Mai gest. Cacilia Contessa Susanna, 5 Jahre alt, Tochter des Franz. 1756 — 20. Juni gest. Klara von Gratarolli, 2 Jahre alt, Tochter des Kajetan. 1757 — 2. Sept. gest. Bonavia von Bona v i a, 4 Monate alt, Sohn des Franz. 1758 — 27. April gest. Helene von Valentinis, 15 Monate alt, Tochter des Anton. 1758 — 20. Nov. gest. Martia Contessa Susana, 2 Jahre alt, Tochter des Johann Bapt. 1759 — 4. Juni gest. Johann Conte Susana, 1 Jahr alt, Sohn des Johann Bapt. 1759 — 20. Juni gest. Josef Conte V a 1 e n t i n i s, 4 Monate alt, Sohn des Franz. 1759 — 2. August gest. Maria von Bipa, 6 Monate alt, Tochter des Jakob. 1760 — 4. Marz gest. Nikolaus Conte Valentinis, 1 Jahr alt, Sohn des Markus. 1760 — 4. Juli gest. Maria von Valentinis, 1 Jahr alt, Tochter des Anton. 1760 — 25. Okt. gest. Angela Contessa Susana, 49 Jahre alt, Tochter des Kari. 1760 — 27. Okt. gest. Anna Antonia Contessa Susana, 4 Monate alt, Tochter des Franz. 1760 — 12. Dez. gest. Katharina von Valentinis, 1 Monat alt, Tochter des Anton. 1760 —13. Dez. gest. Benvenuta von Paparotti, 1 Jahr alt, Tochter des Kari aus Udine. 1762 — 5. Febr. gest. Hektor Odorich von Bipa, 6 Tage alt, Sohn des Jakob. 1762 — 20, Mai gest. Antonia von Valentinis, 1 Jahr alt, Tochter des Anton. 1762 — 19. Nov. gest. Michael von Gratarolli, 44 Jahre alt, Sohn des Angelus. 1762 — 24. Dez. gest. Peter Conte Valentinis, 5 Jahre alt, Tochter des Corniolan. 1762 — 25. Dez. gest. Klara von Paparotti, 7 Monate alt, Tochter des Kari aus Udine. 1763 — 13. April gest. Johann Bapt. von Barbaro, 4 Jahre alt, Sohn des Friedrich. 1763 — 20. Febr. gest. Martia Contessa Susana, 8 Tage alt, Tochter des Johann Bapt. 1763 — 27. Okt. gest. Eleonora von Bipa, 25 Jahre alt. 1764 — 23. Febr. gest. Franz Conte Susana, 2 Jahre alt, Sohn des Johann Bapt. 1764 — 12. Marz gest. Ascanius von Bonavia, Priester, 87 Jahre alt. 1764 — 12. April gest. Anna Contessa Susana, 4 Jahre alt, Tochter des Johann Bapt. 1764 — 13. August gest. Paul Conte Susana, 3 Jahre alt, Sohn des Johann Bapt. 1764 — 19. August gest. Henrica Contessa Asquini, 2 Jahre alt, Tochter des Georg. 1764 — 7. Sept. gest. Katharina von Valentinis, 3 Jahre alt, Tochter des Corniolan. 1764 — 10. Sept. gest. Ferdinand Conte Valentinis, 1 Jahr alt, Sohn des Anton. 1764 — 25. Sept. gest. Cacilia Contessa Susana, 1 Monat alt, Tochter des Franz. 1764 — 21. Okt. gest. Odorich Conte Susana, 11 Jahre alt, Sohn des Johann Bapt. 1765 — 21. Marz gest. Bonavia von Bonavia, 2 Jahre alt, Sohn des Filipp. 1765 — 4. April gest. Elisabeth von Allessio, Tochter des Balthasar. 1765 — 20. April gest. Bosalba von Gratarolli, 18 Jahre alt, Tochter des Michael. 1765 — 27. April gest. Corniolan Oonte Valentinis, 6 Jahre alt, Sohn des Anton. 1765 — 10. Juni gest. Corniolan Conte Valentinis, 54 Jahre alt, Sohn des Nikolaus. 1765 — 25. August gest. Nicolosa von Mirandola, 72 Jahre alt. 1765 •— 29. Sept. gest. Lucia Contessa Asquini, geb. Manfreda, 40 Jahre alt, Gattin des Georg. 1765 — 10. Dez. gest. Katharina von Bon o, 3 Tage alt, Tochter des Andreas. 1767 — 5. April gest, Johann von Tivaroni, 15 Tage alt, Sohn des Dominik. 1767 — 7. April gest. Oktavia Maria von Gratarolli, 2 Jahre alt, Tochter des Kajetan. 1767 — 15. Mai gest. Smiralda Antonia Contessa Susana, 9 Tage alt, Tochter des Johann Bapt. 1767 — 16. Mai gest. Bonavia Kari von Bonavia, 5 Monate alt, Sohn des Filipp. 1767 — 30. August gest. Josef Marchese Fabris, Sohn des Nikolaus. 1767 — 16. Dez. gest. Georg Conte Asquini, 47 Jahre alt, Gatte der Lucia, geb. Manfreda. 1768 — 8. Mai gest. Andreas von Bon o, Sohn des Jakob. 1768 — 8. Sept. gest. Nikolaus von Bo no, 1 Jahr alt. Sohn des Josef. 1769 — 3. Mai gest. Josef von Torre, 70 Jahre alt, Sohn des Anton. 1769 — 7. Okt. gest. Josefa von Torre, Tochter des Dominik. 1769 — 11. Okt. gest. Johann Oonte Susana, 1 Jahr alt, Sohn des Johann Bapt. 1769 — 23. Okt. gest. Theodor von Gratarolli, 48 Jahre alt, Sohn des August. 1770 — 28. Febr. gest. Johann von Bon o, Priester, 74 Jahre alt. 1770 — 25. August gest. Elisabeth von Bonavia, 2 Monate alt, Tochter des Filipp. 1771 — 8. Janner gest. Maria Contessa Valentinis, 70 Jahre alt. 1771 — 1. Marz gest. Franz von Tivaroni, 1 Monat alt, Sohn des Dominik. 1771 — 25. Nov. gest. Balthasar von Allessio, 82 Jahre alt, Sohn des Anton. 1771 — 6. Dez. gest. Maria von Valentinis, 17 Jahre alt, Tochter des Anton. 1771 — 19. Dez. gest. Tiberius von Tivaroni, 8 Jahre alt, Sohn des Dominik. 1771 — 30. Dez. gest. Martia Contessa Susana, 2 Jahre alt, Tochter des Johann Bapt. 1772 — 29. Nov. gest. Elisabeth von Bono, 1 Jahr alt, Tochter des Josef. 1772 — 5. Dez. gest. Katharina von Bono, geb. von Valentinis, 81 Jahre alt. 1772 — 29. Dez. gest. Natal Franz von Tivaroni, 1 Tag alt, Sohn des Dominik. 1773 — 19. Janner gest. Franz Conte Valentinis, 76 Jahre alt, Sohn des Nikolaus. 1773 — 20. April gest. Josef von Bono, Sohn des Jakob. 1773 — 5. Okt. gest. Johann von Gratarolli, Priester, Sohn des Angelus. 1774 — 18. Febr. gest. Johanna von Tivaroni, 6 Tage alt, Tochter des Dominik. 1774 — 22. Febr. gest. Arquileia Contessa Valentinis, 50 Jahre alt. 1774 — 3. August gest. Ludovica von Talpo, 73 Jahre alt, Tochter des Franz. 1774 — 27. Sept. gest. Johann von Bono, 5 Jahre alt, Sohn des Josef. 1774 — 26. Nov. gest. Kaspar von Tivaroni, 4 Jahre alt, Sohn des Dominik. 1775 — 20. Febr. gest. Jakob von Bono, 2 Monate alt, Sohn des Thomas. 1775 — 29. August gest. Hektor Anton von Bipa, 86 Jahre alt, Sohn des Dominik. 1775 — 10. Sept. gest. Elisabeth Faustina von Bonavia, 2 Jahre alt, Tochter des Filipp. 1776 — 24. Marz gest. Anastasia von Bono, 40 Jahre alt. 1776 — 20. April gest. Martia Contessa Susana, 1 Monat alt, Tochter des Johann Bapt. 1776 — 2. Mai gest. Katharina von Bono, 10 Jahre alt, Tochter des Andreas. 1776 — 5. Nov. gest. Peter Kajetan Conte Asquini, Pfarrer in Monfalcone, 82 Jahre alt. 1777 — 2. Febr. gest. Peter Anton von Tivaroni, 1 Monat alt, Sohn des Dominik. 1777 — 28. Juli gest. Markus Anton Conte Valentinis, 5 Jahre alt, Sohn des Nikolaus. 1777 — 21. August gest. Jakob von Bipa, 58 Jahre alt, Sohn des Hektor. 1777 — 10. Okt. gest. Angela Ludovica von Bonavia, 47 Jahre alt, Tochter des Bonavia. 1777 — 29. Okt. gest. Angela Contessa Susana, Tochter des Johann Bapt. 1777 — 22. Dez. gest. Margarete von Talpo, 73 Jahre alt, Tochter des Franz. 1778 — 21. Janner gest. Elisabeth von Allessio, 2V2 Jahre alt, Tochter des Johann. 1778 — 21. Janner gest. Johann Bapt. von Allessio, 5 Monate alt, Sohn des Johann. 1778 — 26. Janner gest. Dominik Balthasar von Allessio, l'/2 Jahre alt, Sohn des Johann. 1778 — 12. August gest. Begina von Torre, 5 Monate alt, Tochter des Anton. 1778 — 20. August gest. Odorich Oonte Susana, 4 Jahre alt, Sohn des Johann Bapt. 1778 — 16. Sept. gest. Johanna Contessa Valentinis, 50 Jahre alt, Witwe nach Corniolan. 1780 — 19. Dez. gest. Markus Conte Valentinis, 3 Monate alt, Sohn des Daniel. 1781 — 11. Febr. gest. Andriana von Mirandola, 7 Monate alt, Tochter des Anton. 1781 — 7. Marz gest. Franziska von Bono, 42 Jahre alt. 1781 — 3. Juli gest. Andreas Oonte Susana, 5 Monate alt, Sohn des Johann Bapt. 1783 — 17. Juli gest. Katharina Contessa Valentinis, 4 Monate alt, Tochter des Nikolaus. 1783 — 5. Sept. gest. Franz von Tivaroni, 8 Jahre alt, Sohn des Dominik. 1783 — 21. Dez. gest. Begina von Mirandola, 71 Jahre alt, Tochter des Andreas. 1784 — 21. Janner gest. Infantulus von Torre, Sohn des Anton. 1785 — 29. Febr. gest. Maria Anna Contessa Susana, 13 Jahre alt, Tochter des Johann Bapt. 1785 — 13. April gest. Johanna von Tivaroni, 10 Tage alt, Tochter des Dominik. 1786 — 18. August gest. Begina Andriana von Torre, 5 Tage alt, Tochter des Anton. 1786 — 31. Janner gest. Helene Contessa Valentinis, 16 Tage alt, Tochter des Nikolaus. 1786 — 28. Juni gest. Anton Conte Valentinis, 6 Jahre alt, Sohn des Nikolaus. 1786 — 26. Okt. gest. Markus Conte Valentinis, 8 Tage alt, Sohn des Josef. 1786 — 4. Dez. gest. Franz von Bono, 59 Jahre alt, Sohn des Jakob. 1787 — 10. Febr. gest. Josef Conte Valentinis, 8 Jahre alt, Sohn des Nikolaus. 1787 — 21. April gest. Josef Conte Valentinis, 40 Tage alt, Sohn des Markus. 1788 — 24. Sept. gest. Theresia von Allessio, 1V2 Jahre alt, Tochter des Johann. 1788 — 27. Nov. gest. Maria Theresia Contessa Susana, 17 Jahre alt, Tochter des Johann Bapt. 1789 — 17. Janner gest. Franz von Gratarolli, 70Jahre alt, Sohn des Angelus. 1789 — 17. April gest. Uršula Marchesa Fabris, 35 Jahre alt, Witwe nach Arnold. 1789 — 13. August gest. Johann Bapt. von Olivo, 65 Jahre alt. 1789 — 4. Sept. gest. Felizitas Contessa Valentinis, 6 Jahre alt, Tochter des Nikolaus. 1790 _ 2. Okt. gest. Nikolaus von Bono, 77 Jahre alt. 1790 — 16. Okt. gest. Johann Bapt. Conte Susana, 74 Jahre alt. 1791 — 10. Febr. gest. Katharina von Pizzoni, 76 Jahre alt, Tochter des Johann Bapt. 1792 — 11. Febr. gest. Katharina von Allessio, 19 Jahre alt. 1792 — 21. Dez. gest. Andriana von Gratarolli, 1 Jahr alt, Tochter des Dominik. 1793 — 15. April gest. Theresia von Pizzoni, 35 Jahre alt, Tochter des Johann Bapt. 1793 — 26. Okt. gest. Franz Conte Susana, 72 Jahre alt. 1794 — 2. Nov. gest. Klara Theresia Contessa Susana, 2 Jahre alt, Tochter des Bartholomaus. 1795 _ 6. Febr. gest. Nikolaus von Olivo, 65 Jahre alt. 1795 _ io. Nov. gest. Andriana von Gratarolli, 1 Jahr alt, Tochter des Dominik. 1796 _ 10. Mai gest. Johann Bapt. von Pizzoni, 48 Jahre alt. 1796 — 26. Juni gest. Klara Maria Contessa Susana, 7 Monate alt, Tochter des Bartholomaus. 1796 _ 29. Nov. gest. Andriana Theresia von Gratarolli, 8 Tage alt, Tochter des Dominik. 1796 _ 9. Dez. gest. Elisabeth Contessa Valentinis, 66 Jahre alt, Tochter des Corniolan. 1796 _ 16. Dez. gest. Agathe von Olivo, 58 Jahre alt, Tochter des Nikolaus. 1798 _ 9. Febr. gest. Magdalena von Allessio, 42 Jahre alt. 1799 _ 12. April gest. Kari Conte Susana, 13 Monate alt, Sohn des Bartholomaus. 1799 _ 22. Okt. gest. Faustina von Gratarolli, 75 Jahre alt, Tochter des Angelus. 1799 — 25. Nov. gest. Antonia von Olivo, 58 Jahre alt. 1800 —20.Okt.gest. Dominik von Allessio, 46 Jahre alt. 1801 — 3. Janner gest. Alois von Pizzoni, 1 Tag alt, Sohn des Dominik. 1801 — 3. Janner gest. Theresia von Pizzoni, 1 Tag alt, Tochter des Dominik. 1801 — 21. Janner gest. Katharina von Tivaroni, 4 Tage alt, Tochter des Florian. 1801 — 17. Mai gest. Josef von Pizzoni, 3 Jahre alt, Sohn des Dominik. 1801 — 17. Mai gest. Filipp von Allessio, 75 Jahre alt. 1801 — 19. Mai gest. Filipp Jakob von Bono, 75 Jahre alt, Sohn des Jakob. 1801 — 19. August gest. Anton von Pizzoni, 1 Jahr alt, Sohn des Dominik. 1801 — 29. Sept. gest. Marianna von Bono, 2 Jahre alt, Tochter des Jakob. 1802 — 12.Febr.gest. Corniolan Anton Oonte Val en t in i s, Sohn des Corniolan. 1802 — 23. Juli gest. Katharina von Gratarolli, 36 Jahre alt. 1802 — 11. Sept. gest. Infantulus, Sohn von Pizzoni, 1 Tag alt, Sohn des Dominik. 1802 — 7. Okt. gest. Franz Conte Valentinis, Sohn des Anton. 1804 — 21. Janner gest. Cacilia Maria von V a 1 e n t i n i s, 8 Tage alt, Tochter des Anton Conte Valentinis. 1804 — 8. April gest. Peter Conte Valentinis, 2 Jahre alt, Sohn des Anton. 1804 — 28. April gest. Lucretia Contessa Susana, 3 Jahre alt, Tochter des Bartholomaus. 1806 — 25. Febr. gest. Antonia von Olivo, 29 Jahre alt, 1806 — 2. Sept. gest. Elisabeth von Bon o, 7 Jahre alt, Tochter des Jakob. 1806 — 22. Sept. gest. Michael von Gratarolli, 18 Jahre alt, Sohn des Dominik. 1806 — 1. Okt. gest. Maria von Torre, 1 Jahr alt, Tochter des Kaspar. 1806 — 3. Okt. gest. Regina Rosa von Torre, 12 Tage alt, Tochter des Kaspar. 1806 — 6. Okt. gest. Rosa Katharina von Torre, 15 Tage alt, Tochter des Kaspar. 1806 — 14. Okt. gest. Felizitas von Tivaroni, 1 Jahr alt, Tochter des Florian. 1807 — 2. Marz gest. Nikolaus von Olivo, 35 Jahre alt, Sohn des Johann. 1808 — 1. Janner gest. Anton Johann von Allessio, 1 Tag alt, Sohn des Dominik. 1809 — 16. Mai gest. Margarete Contessa Valentinis, geb. Devidi, 38 Jahre alt. 1809 — 12. Dez. gest. Maria Karolina von Tivaroni, 1 Jahr alt, Tochter des Florian. 1809 — 26. Nov. gest. Emilie von Valentinis, 11 Jahre alt, Tochter des Anton Conte Valentinis. 1810 — 7. Mai gest. Nikolaus von Olivo, 24 Jahre alt, Sohn des Johann. 1811— 17. Mai gest. Franz Anton Conte Valentinis, 67 Jahre alt, Sohn des Corniolan. 1811 — 19. Juni gest. Anton von Torre, 78 Jahre alt. 1812 — 10. Janner gest. Johanna von Bo no, 67 Jahre alt, Tochter des Josef. 1812 — 2. Marz gest. Anton Filipp Kaspar von Torre, 1 Jahr alt, Sohn des Kaspar. 1814 — 27. Marz gest. Lucretia Contessa Valentinis, 49 Jahre alt. 1814 — 24. Nov. gest. Anton von Gratarolli, 66 Jahre alt. 1815 — 19. Febr. gest. Josef Conte Asquini, 50 Jahre alt. 1815 — 26. April gest. Michael Conte Valentinis, 19 Jahre alt, Sohn des Anton 1815 — 25. Okt. gest. Marina von Torre, 74 Jahre alt. 1816 — 27. Janner gest. Gregorvon Gratarolli, 25 Jahre alt, Sohn des Dominik. 1816 — 29. Janner gest. Infantulus von Gratarolli, 1 Tag alt, Sohn des Franz. .1816 — 4. Juli gest. Magdalena von Allessio, 13 Jahre alt, Tochter des Dominik. 1817 — 25. April gest. Nikolaus Conte Valentinis, 66 Jahre alt. 1817 — 24. Dez. gest. Anton von Bon o, 7 Jahre alt, Sohn des Jakob. 1818 — 30.Nov. gest. Corniolan Franz Conte Valentin is, 1 Monat alt, Sohn des Franz. 1819 — 23. Nov. gest. Regina von Torre, 3 Monate alt, Tochter des Kaspar. 1820 — 2. April gest. Dominikvon Tivaroni, 68Jahrealt. 1820 — 27. August gest. Kari Conte Susana, 50Jahre alt. 1820 — 16. Nov. gest. Lucia von Pizzoni, 31 Jahre alt, Witwe nach Dominik. 1821 — 23. Juni gest. Bartholomea Contessa Susana, 1 Tag alt. 1821 — 24. Nov. gest. Andriana von Torre, 81 Jahre alt. 1823 — 13. Marz gest. Josef Franz von Torre, 9 Tage alt, Sohn des Kaspar. 1823 — 15. Marz gest. Anton Conte Valentinis, 69 Jahre alt. 1824 — 8. August gest. Josef von Fumo, 38 Jahre alt, Sohn des Leonhard. 1824 — 12. August gest. Maria Aloisia Contessa Valentinis, 1 Jahr alt, Tochter des Hieronymus. 1825 — 5. Febr. gest. Laurentia Maria Contessa Valentinis, 19 Tage alt, Tochter des Franz. 1826 — 2. Juni gest. Margarete von Olivo, 69 Jahre alt, Witwe nach Markus. 1827 — 13. August gest. Anton Conte Valentinis, 83 Jahre alt. 1828 — 1. April gest. Franz Conte Valentinis, 1 Jahr alt. 1831 — 1. Sept. gest. Franziska Contessa Valentinis, 8 Monate alt, Tochter des Hieronymus. 1832 — 11. April gest. Josef Conte Valentinis, 73 Jahre alt, Sohn des Corniolan. 1836 — 26. Dez. gest. Josef Conte Valentinis, 2 Jahre alt, Sohn des Franz. 1838 — 23. Mai gest. Maria von Fabris, 38 Jahre alt. 1839 — 9. Janner gest. Johann von Terzi, 3 Tage alt, Sohn des Martin. 1839 — 27. Janner gest. Julia von Terzi, 7 Jahre alt, Tochter des Martin. 1840 — 7. Marz gest. Theresia von Fabris, 60 Jahre alt. 1841 — 16. Marz gest. Alfons von Asquini, 47 Jahre alt, Sohn des Josef. 1842 — 14. Juni gest. Bartholomaus Conte Susana, 73 Jahre alt. 1842 — 15. August gest. Franziska von Terzi, 45 Jahre alt, Tochter des Martin. 1842 — 24. August gest. Ferdinand von Posarelli, 6 Monate alt, Sohn des Ignaz. 1844 — 13. Marz gest. Franz Conte Susana, 50 Jahre alt, Sohn des Bartholomaus. 1846 — 18. Febr. gest. Antonia Contessa Valentinis, 22 Jahre alt, Tochter des Hieronymus. 1846 — 23. August gest. Silvia von R e i j a, 7 Monate alt, Tochter des Kari. 1847 — 28. Juli gest. Franz von Posarelli, 3 Jahre alt, Sohn des Ignaz. 1848 — 2. Mai gest. Rosa von Posarelli, 2 Jahre alt, Tochter des Ignaz. 1849 — 12. Okt. gest. Klementine von Fichtel, 5 Jahre alt, Tochter des Heinrich. 1853 — 12. April gest. Elisabeth Contessa Susana, geb. Marin, Patrizierin von Venedig, 86 Jahre alt. 1855 — 16. Juli gest. Franz von Posarelli-Mer s ber g, Steueramtskontrollor, 76 Jahre alt. 1871 — 9. Mai gest. Theresia Contessa Valentinis, 73 Jahre alt. 1877 — 28.Febr.gest. Paula Contessa Susana-Asquini, 84 Jahre alt. 1879 — 20. April gest. Elisabeth Contessa Valentinis, 79 Jahre alt, Witwe nach Hieronymus. 1881 — 22. Febr. gest. Johanna Contessa Valentinis, 1 Jahr alt, Tochter des Hieronymus. 1884 — 8. Okt. gest. Hieronymus Conte Valentinis, 58 Jahre alt. 1886 — 4. Mai gest. Cornelia Contessa Valentinis, 18 Jahre alt, Tochter des Hieronymus. 1893 — 29. Sept. gest. Josef Conte Valentinis, 74 Jahre alt, Sohn des Hieronymus. 1897 — 1. Dez. gest. Franz Conte Valentinis, 80 Jahre alt, Sohn des Hieronymus. 1898 — 1. Febr. gest. Katharina Contessa Valentinis, geb. Lonzar, 58 Jahre alt. 1898 — 3. August gest. Emil Freiherr von Schellerer aus Nurnberg, 82 Jahre alt. Moraro. Pfarre S. Andreae Ap. 1863 — 31. Aug.gest. Uršula Grafin Attems, 53 Jahre alt. Mossa. Pfarre S. Andreae Ap. 1869 — 23. Janner gest. Isabella von To s i, 5 Jahre alt, Tochter des Eugen. 1880 — 13. Juli gest. Theresia, vervv. Grafin Beretta, geb. Grafin Oolloredo, Gutsbesitzerin aus Manzano in Italien, 84 Jahre alt. Museoli. Pfarre S. Zenonis Ep. M. 1695 — 18. Juli gest. Daniel von Bazzo, Pfarrer in Cervignano, 63 Jahre alt. 1741 — 19. Sept. gest. Johanna von Tavoni, 1 Jahr alt, Tochter des Vinzenz. 1773 — 5. Febr. gest. Valentin von Stabile, 3 Jahre alt, Sohn des Paul. 1773 — 24. Marz gest. Paul von Stabile, 42 Jahre alt. 1774 — 20. Nov. gest. Maria von Tavoni, 1 Jahr alt, Sohn des Balthasar. 1782 — 31. Okt. gest. Markus von Tavoni, 1 Jahr alt, Sohn des Balthasar. 1786 — 12. Juli gest. Vinzenz von Tavoni. Nogaredo. Pfarre S. Andreae Ap. 1754 — 3. Nov. gest. Maria Johanna Euphemia Contessa Gorgo, 1 Jahr alt, Tochter des Franz. 1779 — 25. April gest. Marianna Camilla Josefa Contessa Gorgo, 1 Monat alt, Tochter des Camill. 1794 — 18. Febr. gest. Filipp Edler von Mathieu, Zollbeamter, 44 Jahre alt. 1852 — 6. Sept. gest. Aurora Contessa Gorgo, 65 Jahre alt, ledig. S. Pelagii. Pfarre S. Pelagii. 1775 - 18. Okt. gest. Josef Graf von Thurn-Valsassina, erblicher Burghauptmann zu Duino, 96 Jahre alt. Perteole. Pfarre S. Tlioinae Ap. 1643 — 25. Janner gest. Kaspar von Figaro, Sohn des Horaz. 1648 — 15. Okt. gest. Vinzenz Bartholomaus von Figaro, 3 Monate alt, Sohn des Horaz. 1664 — 23. Okt. gest. Lucretia von Susana, 61 Jahre alt, Gattin des Franz. 1678 — 16. April gest. Peter von Antonini, Priester. 1683 — 15. Okt. gest. Euphrasia von Figaro, 12 Jahre alt, Tochter des Kaspar. 1704 — 16. Okt. gest. Leonhard von Michelli, Priester. 1725 — 24. Febr. gest. Paul Germanus von Torondo, 9 Tage alt, Sohn des Peter Anton. 1731 — 28. Okt. gest. Bosa von Torondo, 18 Monate alt, Tochter des Peter Anton. 1757 — 27. Marz gest. Peter Anton von Torondo, 80 Jahre alt. 1760 — 1. Okt. gest. Antonia von Torondo, 34 Jahre alt, Tochter des Peter Anton. 1775 — 30. Sept. gest. Josef Conte Antonini, 1 Jahr alt, Sohn des Prosperus. 1802 — 14. August gest. Anton Conte Antonini, 2 Monate alt, Sohn des Daniel. 1807 — 17. Nov. gest. Alexander Conte Antonini, 61 Jahre alt, Sohn des Prosperus. 1837 — 5. Mai gest. Alfons Conte Antonini, 44 Jahre alt, Sohn des Daniel. 1842 — 20. Okt. gest. Horaz Conte B e 1 g r a d o, 65 Jahre alt. 1852 — 24. April gest. Daniel Conte Valentinis, 25 Jahre alt, Sohn des Markus. 1855 — 5. August gest. Bambald Conte Valentinis, 25 Jahre alt, Sohn des Markus. 1874 — 21. Janner gest. Markus Conte Valentinis, 81 Jahre alt. 1877 — 22. Febr. gest. Julia Contessa Valentinis, 80 Jahre alt. St. Peter bei Gorz. 1693 — 20. August gest. Uršula von Ottmann, geb. Freiin von Fontana, 60 Jahre alt. 1709 — 8. Dez. gest. Kari Josef von Savorgnani, 3 Tage alt, Sohn des Peter. 1712 — 15. Sept. gest. Oktav Freiherr von Panizzoli, 54 Jahre alt. 1712 — 17. Okt. gest. Franz von Si m o ne 11 i, 76 Jahre alt. 1712 — 2. Nov. gest. Magdalena von Simonetti, 79 Jahre alt. 1718 — 18. Juli gest. Elisabeth von Cotta, 67 Jahre alt, Witwe nach Ignaz. 1719 — 25. Sept. gest. Valentin von Drag o g na, 76 Jahre alt. 1720 — 30. Marz gest. Beatrix von Cotta, 33 Jahre alt, Tochter des Ignaz. 1722 — 7. Sept. gest. Marianna von Romano, 11 Jahre alt, Tochter des Franz. 1730 — 11. Sept. gest. Valentin von Dragogna, 22 Jahre alt, Sohn des Matthaus. 1733 — 4. Febr. gest. Bartholomaus Freiherr von Fontana, 60 Jahre alt. 1734 — 15. Marz gest. Franz Freiherr von Lichten-stein, 33 Jahre alt, Sohn des Josef. 1736 — 16. Janner gest. Aurora Katharina Freiin von Formentini, 69 Jahre alt. 1736 — 30. Janner gest. Laura Theresia von Savorgnani, geb. Delmestri. 1737 — 2. Marz gest. Tranquilla Lucretia von Cotta, 56 Jahre alt, Tochter des Ignaz. 1744 — 12. Febr. gest. Theresia von Eadieucig, 77 Jahre alt, ledig. 1746 — 25. April gest. Ludovika Freiin von Lichten-stein, Witwe, 78 Jahre alt. 1748 — 15. Mai gest. Ludwig Marchese Obizzi, 47 Jahre alt. 1748 — 8. Juni gest. Franz von Dragogna, 24 Jahre alt, Sohn des Matthaus. 1749 — 15. Sept. gest. Felizitas von Dragogna, 30 Jahre alt, Tochter des Matthaus. 1751 — 21. Dez. gest. Hieronymus Graf von N. (unleserlich), 58 Jahre alt. 1753 — 9. Nov. gest. Johann Bapt. Freiherr von Panizzoli, 77 Jahre alt. 1755 — 25. Mai gest. Johann Anton von Collona aus Baccogliano, 67 Jahre alt. 1757 — 17. Juni gest. Theresia von Locatelli, 60 Jahre alt, Gattin des Friedrich. 1757 — 5. August gest. Elisabeth von Dragogna, 34 Jahre alt, Gattin des Peter. 1762 — 29. August gest. Ludvvig Graf von Lanthieri, Kanonikus. 1763— 16.Marzgest. Peter von Savorgnani, Witwer, 86 Jahre alt. 1764 — 9. April gest. Anna, vervv. von Eomani, geb. von Savorgnani, 60 Jahre alt. 1764 — 20. Juli gest. Marc Anton von Eadieucig, 78 Jahre alt. 1767 — 16. August gest. Anna Freiin von Codelli, 74 Jahre alt, Witwe nach Augustin. 1770 — 29. August gest. Dorothea von Panizzoli, 77 Jahre alt, Witwe nach Johann. 1781 — 1. Okt. gest. Elisabeth Theresia von Benigni, I Jahr alt, Tochter des Ludvvig und der Kassandra. 1784 — 11. Juli gest. Theresia von Savorgnani, 75 Jahre alt. 1788 — 3. Marz gest. Marianna von Savorgnani, 61 Jahre alt. 1788 — 14. Juli gest. Michael von Benigni, 74 Jahre alt. 1790 — 8. Febr. gest. Julian von Benigni, 80 Jahre alt. 1790 — 10. Okt. gest. Elisabeth von Benigni, 70 Jahre alt, Witwe nach Josef. 1794 — 20. Janner gest. Josef Alois von Savorgnani, 27 Tage alt, Sohn des Peter Anton. 1794 — 11. Juli gest. Magdalena Grafin Coronini von Cromberg, 28 Jahre alt, Tochter des Josef. 1842 — 5. Dez. gest. Eleonora Grafin Coronini, geb. Grafin Strassoldo, 78 Jahre alt. 1846 — 27. Sept. gest. Katharina von Savorgnani, II Jahre alt, Tochter des Johann. 1846 — 3. Okt. gest. Josef von Savorgnani, 2 Jahre alt, Sohn des Johann Bapt. 1846 — 11. Okt. gest. Josefa von Savorgnani, 5 Jahre alt, Tochter des Johann Bapt. 1848 — 19. Marz gest. Elisabeth von Savorgnani, geb. Jeglich, 85 Jahre alt. 1861 — 26. April gest. Katharina von Savorgnani, 55 Jahre alt. 1866 - 27. Febr. gest. Ferdinand Graf Coronini, 69 Jahre alt. 1872 — 30. August gest. Franz von Savorgnani, 4 Monate alt, Sohn des Ferdinand. 1876 — 17. Febr. gest. Anna von Savorgnani, 86 Jahre alt. 1883 — 26. Juli gest. Johann Graf Coronini, k. k. ♦ Feldzeugmeister, Bitter vom Goldenen Vliese etc., 85 Jahre alt, Witwer. 1892 — 24. Janner gest. Sofie Grafin Christalnigg, 84 Jahre alt, Witwe. 1895 — 22. Dez. gest. Johann von Savorgnani, Schneider, 25 Jahre alt. 1896—ll.Febr.gest. Franzvon Braunizer, 73Jahrealt. 1899 —18. April gest. Eudolf Eitter von Waclawiczek, k. k. Oberfinanzrat i. P., 76 Jahre alt. 1901 — 25. August gest. Franz Kari Graf Coronini, k. u. k. Geheimrat und Kammerer, Oberst etc., 68 Jahre alt. Peuma bei Gorz. Pfarre S. Silvestri. 1824 — 8. Febr. gest. Katharina Antonia von Pilpach, 3 Tage alt. 1855 — 4. Okt. gest. Theresia Grafin von Strassoldo-Graffemberg, geb. Grafin von Thurn-Hoffer, 44 Jahre alt. 1865 — 19. Sept. gest. Sigismund Pius Heinrich Freiherr von Teuffenbach zu Tiefenbach und Maafi weg, 32 Jahre alt. 1866 — 19. Febr. gest. Sigismund Arthur Josef Anton Freiherr von Teuffenbach zu Tiefenbach und Maafiweg, 2 Jahre alt. 1874 — 19. Marz gest. Maria Alexander Eichard Franz Xaver Graf von Auersperg, k. k. Landesprasident im Herzogtume Krain, 39 Jahre alt. 1876 — 16. April gest. Camilla Freiin von Wuest-hoff, geb. Vargha von Platon, 46 Jahre alt. 1892 — 6. Janner gest. Arthur Freiherr von Teuffenbach zu Tiefenbach und MaaG weg, 55 Jahre alt. 1899 — 11. April gest. Amalia von Claricini-Dompacher, k. u. k. Kammerers-Gattin, 34 Jahre alt. Pieris. Pfarre S. Andreae Ap. 1849 — 12. Febr. gest. Arnold von Fabris, 63 Jahre alt. 1859 — 3. Sept. gest. Maria von Fabris, 10 Jahre alt, Tochter des Alois. 1862 — 10. Okt. gest. Angela Josefa von Fabris, 8 Jahre alt, Tochter des Alois. 1890 — 22. Nov. gest. Anton von Fabris, 78 Jahre alt, Sohn des Arnold. 1900 — 8. August gest. Julius Conte Varmo, 61 Jahre alt. S. Pietro tTJsonzo. Pfarre S. Petri Ap. 1703 — 28. Okt. gest. Anton von Priol (Priuli) aus Venedig, 43 Jahre alt. 1703 — 28. Okt. gest. Hieronymus von Priol (Priuli) aus Venedig. Anmerkung: Bruder des Vorigen. 1724 — 25. Juni gest. Johann von Ongaro, 81 Jahre alt. 1725 — 13. April gest. Johann Anton von Pesler, Sohn des Pompeius. 1742 — 2. Sept. gest. Marianna Grafin von Thurn, Gattin des Johann aus Sagrado. 1756 — 6. April gest. Hadrian Conte Sbroiovacca, Pfarrer, 45 Jahre alt. 1769 — 20. Febr. gest. Dominik von Ongaro, 86 Jahre alt, Sohn des Johann. 1771 — 25. Febr. gest. 01ympia von Ongaro, geb. von Eadio, 74 Jahre alt, Tochter des Hieronymus. 1786 — 25. Marz gest. Laura von Settimini, geb. von Astori, 67 Jahre alt. 1787 — 23. Nov. gest. Anton von Settimini, 80 Jahre alt, Sohn des Jakob. 1789 — 8. Janner gest. Antonius Conte Antonini, Ortspfarrer in S. Pietro ali' Isonzo, 83 Jahre alt. 1795 — 21. Janner gest. Josef von Ongaro, 60 Jahre alt. I 1795 — 26. Nov. gest. Theresia von Settimini, 3 Jahre alt, Tochter des Jakob. 1798 — 29. Juli gest. Anton von Formentini. Kooperator in Pieris, Sohn des Sebastian. 1803 — 7. Dez. gest. Maria, vervv. von Formentini, 80 Jahre alt. 1873 — 2. Marz gest. Franz Hieronymus von Montegnacco, 5 Jahre alt, Sohn des Hieronymus. » Podgora. Pfarre S. Justi M. 1880 — 16. Juli gest. Paulina Oiaulandi von Mailly, 6 Monate alt, Tochter des Ludvvig. 1885 — 13. Janner gest. Johann Graf Attems, 80 Jahre alt. 1889 — 15. Sept. gest. Wolfgang Albert Michael Graf Attems, 2 Monate alt, Sohn des Wolfgang. 1891 — 13. Marz gest. Anna Oiaulandi von Maily, 19 Jahre alt, Tochter des Ludvvig. 1896 — 9. Febr. gest. Johann Michael Andreas Graf Attems, 4 Tage alt, Sohn des Wolfgang. Proseeco. Pfarre S. Martini Ep. 1781 — 31. August gest. Antonia von Mathieu, 29 Jahre alt. 1845 — 4. Sept. gest. Amalia Anna Klara von Mai t i, 24 Tage alt. 1859 — 17. Juli gest. Heinrich von Maiti, 19 Jahre alt. 1864 — 29. Nov. gest. Emilia Andreana von Maiti, 21 Jahre alt. 1870 — 5. Dez. gest. Alois von Maiti, 29 Jahre alt. 1880 — 15. Marz gest. Franz von Maiti, Besitzer, 73 Jahre alt. 1880 — 24. Juli gest. Josefa von Mafti, geb. Dollenz, 72 Jahre alt. 1882 — 15. April gest. Justus von Maiti, 21 Jahre alt. Ranziano. Pfarre S. Ignatii. 1649 — 2. Sept. gest. Andreas von Golianiz. 1656 — 27. Okt. gest. Marc Anton von Calelli. 1727 — 19. Janner gest. Katharina von Matheusig, 45 Jahre alt, Gattin des Kaspar. 1733 — 8. Janner gest. Maria von Feltrini, geb. Grafin Edling, 70 Jahre alt. 1735 — 1. August gest. Klara von Alterys, geb. Skodler. 1795 — 14. Febr. gest. Eosa von Battistig, 1 Jahr alt, Tochter des Johann. 1796 — 14. Janner gest. Anna Maria von Zine 11 i, 60 Jahre alt, Witwe nach Franz. 1801 — 1. Janner gest. Josef von Battistig, 1 Jahr alt, Sohn des Alois. 1805 — 22. August gest. Maria Eosalia von Battistig, 1 Jahr alt. 1836 — 20. Sept. gest. Leopold Graf Strassoldo, 5 Jahre alt, Sohn des Anton. 1840 — 27. April gest. Johann von Battistig, 7 Jahre alt, Sohn des Josef. 1876 — 28. Mai gest. Karolina Grafin Strassoldo, geb. von Grabiz, 59 Jahre alt. Reifenberg. Pfarre S. Udalrici Ep. C. 1597 — 1. Nov. gest. Elisabeth von Crobath. 1598 — 25. Okt. gest. Maria Freiin Lanthieri von Schonhaus, geb. Grafin von Zimeren (?), Gattin des Kaspar. 1628 — 28. August gest. Johann Kaspar Freiherr von Lanthieri. 1631 — 27. Febr. gest. Johann von Eoob, Sohn des Georg. 1650 — 28. Juli gest. Anna Barbara von Crobath, geb. Mauser. 1664 — 23. Nov. gest. Laurenz Graf von Lanthieri. (?) — (Monat ?) gest. Josef Livius Graf von Lanthieri, Sohn des Johann Ignaz. 1680 — 16. Febr. gest. Johann Franz Graf Lanthieri. 1683 — 9. April gest. Baimund Graf Lanthieri, 22 Jahre alt, Sohn des Johann Ignaz. 1685 — 13. Juli gest. Uršula, verw. Grafin Lanthieri. 1688 — 30. Nov. gest. Friedrich Graf Lanthieri, 46 Jahre alt. 1714 — 18. Juni gest. Jakob Graf Lanthieri, 1 Tag alt, Sohn des Franz. 1716 — 21. April gest. Johann Palich von Caarburg, 5 Jahre alt.. 1716 — 9. August gest. Johann von Pregl, 22 Jahre alt. 1716 — 25. Okt. gest. Josef von Crobath, 9 Jahre alt. 1718 — 15. April gest. Johann Bapt. Graf Lanthieri, 12 Jahre alt. 1718 — 19. April gest. Bachel Grafin Lanthieri, geb. von Grabiz, 85 Jahre alt. 1718 —8. Juli gest. Franziska Eleonora Grafin Lanthieri, 4 Monate alt. 1718 — 12. Okt. gest. Josef Baimund Graf Lanthieri, 4 Jahre alt. 1718 — 21. Okt. gest. Maria Bo iz, geb. Palich von Caarburg, 24 Jahre alt. 1719 — 18. August gest. Oswald Graf Lanthieri, 4 Jahre alt. 1721 — 29. Mai gest. Johann Bapt. Palich von Caarburg. 1723 — 26. Dez. gest. Siegmund Kari Maximilian Anton Graf Lanthieri. 1727 — 18. Janner gest. Eosalia Grafin von Lanthieri, 77 Jahre alt. 1729 — 11. Janner gest. Josef Palich von Caarburg, 44 Jahre alt. 1729 - 26. April gest. JosefGrafLanthieri, 43 Jahrealt. 1731 — 19. Febr. gest. Miehael Palich von Caarburg, 85 Jahre alt. 1732 — 23. Nov. gest. Theresia Grafin Lanthieri, geb. Grafin Coronini, 64 Jahre alt. 1733 — 12. Juli gest. Johann Bapt. P a 1 i c h von Caarburg, 40 Jahre alt. 1735 — 30. Mai gest. Johann Kaspar Graf Lanthieri, 44 Jahre alt. 1735 — 19. Dez. gest. Eaimund Graf Lanthieri, 10 Jahre alt. 1738 — 9. Juli gest. Josef Livius Graf Lanthieri, 67 Jahre alt. 1742 — 29. August gest. Ludvvig Graf von Lanthieri, 59 Jahre alt. 1742 — 6. Nov. gest. Johann Franz Graf Lanthieri, 60 Jahre alt. 1742 — 28. Dez. gest. Kaspar G raf L a n t h i e r i, 83 Jahre alt. 1748 — 3. Janner gest. Maria Anna Grafin Lanthieri, geb. Grafin Petazzi, 60 Jahre alt. 1748 — 13. Marzgest. Anton Friedrich von Crobath, 83 Jahre alt. 1750 — 5. August gest. Dominik Torre, J. U. Doctor, 47 Jahre alt. 1750 — 28. Okt. gest. Uršula Constantia von Palich, geb. Pollini, 38 Jahre alt. 1751 — 3.Febr. gest. Klaudia von Crobath, 70 Jahre alt. 1752 — 28. April gest. Maria Antonia Grafin Lanthieri, 1 Jahr alt. 1753 — 15. August gest. Johann Ignaz Graf Lanthi eri, 61 Jahre alt. 1759 — 5. Nov. gest. Hieronjmus Graf Lanthieri, 76 Jahre alt. 1766 — 1. Okt. gest. Marianna Palich von Caarburg, 6 Monate alt. 1769—21.Marzgest. Sebastian von Crobath, 60 Jahrealt. 1776 — 9. Dez. gest. Ferdinand Hieronjmus Graf Lanthieri, 69 Jahre alt. 1791 — 21. Okt. gest. Antonia Freiin von Delmestri aus Cormons, 27 Jahre alt. 1811 — 19. Nov. gest. Maria Anna Palich von Caarburg, 78 Jahre alt. 1837 — 13. August gest. Josef von Pregl, 44 Jahre alt. 1840 — 27. Juli gest. Franz Palich von Caarburg, 3 Jahre alt. 1845 — 25. Nov. gest. Johann Bapt. Palich von Caarburg, 80 Jahre alt. 1855 — 12. August gest. Maria von Pregl, 67 Jahre alt. 1855 — 12. August gest. Maria Vincentia von Pregl, 21 Jahre alt. 1855 — 12. August gest. Josefa Maria von Pregl, 26 Jahre alt. 1855 — 14. August gest. Kari von Pregl, Gutsbesitzer, ledig, 26 Jahre alt. 1858 — 28. Juli gest. Uršula Palich vonCaarburg, 51 Jahre alt. 1859 — 6. Janner gest. Emilie Uršula Karolina, 8 Tage alt, Tochter des Johann Bapt. 1864 — 11. August gest. Maria Ida von Pregl, 10 Monate alt, Tochter des Alois und der Adelaide. 1866 — 7. Dez. gest. Alois Johann von Pregl, 5 Monate alt, Sohn des Alois und der Adelaide. 1870 — 5.Okt. gest. Alois Anton von Pregl, 35 Jahre alt. 1870 — 14. Okt. gest. Adelaide Isabella von Pregl, 10 Monate alt. 1872 — 23. Sept. gest. Albert von Pregl, 4 Jahre alt, Sohn des Alois und der Adelaide. Romans. Pfarre B. M. V. Annuntiat. 1651 — 2. Dez. gest. Irene von Bojani, Gattin des Johann Paul. 1668 — 16. Nov. gest. Lucia von Pesler, 80 Jahre alt. 1675 — 23.Mai gest. Ludwig von Sthoel (?), 45 Jahre alt. 1676 — 3. April gest. Franz Albert von Pesler, 9 Jahre alt, Sohn des Pompeius. 1684 — 12. Janner gest. Pompeius v. Pesler, 56 Jahre alt. 1684 — 7. Sept. gest. Katharina von Pesler, 56 Jahre alt, Witwe nach Johann Bapt. 1687 — 6. Okt. gest. Boman von Lottieri. 1688 — 8. Okt. gest. Andreas von Pesler, 35 Jahre alt. 1697 — 3. Juni gest. Kari Hortensius von Lottieri, 55 Jahre alt. 1698 — 7. Sept. gest. Felizitas von Pesler, Witwe nach Pompeius. 1704 — 7. Janner gest. Anna Maria Freiin von Locatelli, 50 Jahre alt. 1719 — 6. April gest. Franz Anton von Tacco, 50 Jahre alt. 1759 — 4. April gest. Georg von Conti, Kanonikus. 1763 — 3. Janner gest. Eleonora von Gorzar, 70 Jahre alt, Gattin des Filipp. 1765 — 14. Juli gest. Johanna Bapt. von Lionelli, 70 Jahre alt, Gattin des Ludvvig.. 1777 — 27. Sept. gest. Peter Anton von P e s 1 e r, 49 Jahre alt. 1783 — 15. August gest. Dominik Monari von Neu-feld, 36 Jahre alt. 1784 — 25. April gest. Franz Anton von Dianoro, 76 Jahre alt. 1789 — 22. Janner gest. Ferdinand von Michellini, 89 Jahre alt. 1799 — 2. Dez. gest. Livia Freiin von Lottieri, 82 Jahre alt. 1801 — 30. Okt. gest. Michael von Michellini. 1804 — 4. Sept. gest. Barbara von Michellini, 11 Tage alt, Tochter des Jakob. 1804 — 7. Sept. gest. Laurenz von Michellini, 14 Tage alt, Sohn des Jakob. 1806 — 9. Mai gest. Anna von Savorgnani, 57 Jahre alt, Gattin des Josef. 1809 — 19. Janner gest. Bosa von Michellini, 3 Monate alt, Tochter des Josef. 1809 — 28. Febr. gest. Jakob von Michellini, 16 Tage alt, Sohn des Jakob. 1809 — 5. Sept. gest. Johanna von Michellini, 7 Jahre alt, Tochter des Jakob. 1809 — 4. Dez. gest. Josef von Michellini, 12 Jahre alt, Sohn des Jakob. 1817 — 1. August gest. Alois von Michellini, 9 Monate alt, Sohn des Jakob. 1818 — 11. Febr. gest. Dominica Bosa von Michellini, 78 Jahre alt, Tochter des Josef. 1819 — 8. Sept. gest. Kari von Michellini, 4 Jahre alt, Sohn des Jakob. 1826 — 11. Dez. gest. Josef von Berthis, 14 Jahre alt, Sohn des Thomas. 1838 — 27. Marz gest. Josef von Michellini, 2 Jahre alt, Sohn des Franz. 1844 — 18. Janner gest. Josef von Michellini, 4 Monate alt, Sohn des Josef. 1844 — 21. Janner gest. Franz Conte Valentinis, 72 Jahre alt. 1845 — 10. Marz gest. Josef von Michellini, 80 Jahre alt, Sohn des Ferdinand. 1846 — 5. Juli gest. Josef von Michellini, 7 Monate alt, Sohn des Josef. 1847 — 27. Dez. gest. Julius von Del Torre, 63 Jahre alt, Sohn des Josef. 1855 — 27. Nov. gest. Adelaide Elisabeth von DelTorre, 8 Tage alt, Tochter des Camill. 1855 — 29. Nov. gest. Julius Casar von Del Torre, 10 Tage alt, Sohn des Camill. 1855 — 14. Dez. gest. Aloisia Benedetta von Del Torre, 22 Jahre alt. 1863 — 13. Dez. gest. Maria Del Torre, 72 Jahre alt. 1865 — 5. Febr. gest. Maria Theresia von Del Torre, 78 Jahre alt, Tochter des Camill. 1867 — 22. Janner gest. Josef von Del Torre, 4 Monate alt, Sohn des Franz. 1883 — 7. Dez. gest. Josef Conte Borisi de Fontana, 76 Jahre alt. 1889 — 28. Janner gest. Josef von Michellini, 1 Jahr alt, Sohn des Bernhardin. 1890 — 1. Nov. gest. Julius von Del Torre, 28 Jahre alt, Sohn des Franz. 1893 — 23. Marz gest. Lucia von Michellini, Witwe, 79 Jahre alt. 1893 — 4. Nov. gest. Camill von Del Torre, 71 Jahre alt, Sohn des Julius. 1894 — 25. April gest. Katharina von Del Torre, 56 Jahre alt, Gattin des Franz. 1898 — 14. April gest. Martha von Michellini, 7 Monate alt, Tochter des Bernhardin. 1899 — 12. April gest. Josef Ferdinand von Del Torre, 78 Jahre alt. Ronchi. Pfarre S. Lanrentii M. 1658 — 10. Dez. gest. Peter von Bevilacqua. 1663 — 4.Nov.gest. FerdinandvonSbruglio,60Jahrealt. 1670 — 22. April gest. Franz von Bevilacqua. 1692 —23.Okt.gest. Lanrenz von Paparotti,56Jahrealt. 1693 — 20. Sept. gest. Fulvia von Susana, 65 Jahre alt, Gattin des Udalrich. 1701 — 21. Febr. gest. Uršula von Eiva, Gattin des Lelius. 1703 — 1. Mai gest. Jakob von Girardi, Sohn des Anton. 1706 — 16. Dez. gest. Nikolaus Oonte Mistruzzi, Dom- herr zu Cividale, 45 Jahre alt. 1708 — 31. Okt. gest. Paul von Varmo, 50 Jahre alt. 1713 — 14. Nov. gest. Peter von Dottori, 65 Jahre alt. 1715 — 2. Nov. gest. Hortensia von Nicoletti, 12 Jahre alt, Tochter des Michael, 1721 — 22. Sept. gest. Oktavian von Nicoletti, 74 Jahre alt. 1721 — 6. Okt. gest. Juliana von Susana, 1 Jahr alt, Tochter des Udalrich. 1723 — 31. Dez. gest. Martia von Nicoletti, 64 Jahre alt, Tochter des Oktavian. 1725 — 12. Sept. gest. Elisabeth von Paparotti, 29 Jahre alt, Gattin des Viktor. 1727 — 12. Juni gest. Eduard von Manzoni aus Pola, 75 Jahre alt. 1728 — 20. Sept. gest. Anton von Susana, Priester aus Udine, 73 Jahre alt. 1729 — 11. Janner gest. Oktav Oonte Girardi, Priester, 64 Jahre alt. 1730 — 6. Marz gest. Sebastian von Susana, 63 Jahre alt. 1731 — 27. Juni gest. Laura von Fratina, 74 Jahre alt, 1735 — 8.Nov.gest. Johann Kaspar Anton ConteGirardi. 38 Jahre alt. 1735 — 15. Dez. gest. Julius Oonte Girard i, 33 Jahre alt. 1736 — 27. Janner gest. Viktor von Paparotti, 52 Jahre alt. 1737 — 30. Marz gest. Juliana Contessa Girardi, 36 Jahre alt, Tochter des Julius. 1741 — 19. Sept. gest. Udalrich Conte Susana, 55 Jahre alt. 1742 —26.Marz gest. Anton vonMezzorana,37 Jahrealt. 1748 — 29. Okt. gest. Franz Conte M i s t r u z z i, 44 Jahre alt. 1750 — 14. Juli gest. Anton Conte Girardi, 82 Jahre alt. 1751 — 25. Juni gest. Gertrud von Stagno, 22 Jahre alt, Tochter des Anton. 1752 — 24. Juni gest. Johann Bapt. von Zanerio, 38 Jahre alt. 1758 — 10. Febr. gest. Peter von Dottori, 67 Jahre alt. 1762 — 12. Janner gest. Katharina Grassi von Dottori, 85 Jahre alt, Witwe nach Peter. 1764 — 26. August gest. Katharina Contessa Girardi, 31 Jahre alt. 1765 — 23. Sept. gest. Lucretia Contessa Susana, 80 Jahre alt. 1767 — 20. Juli gest. Sebastian Conte Susana, 54 Jahre alt, Sohn des Udalrich. 1770 — 11. Okt. gest. Friedrich Conte G i r a r d i, 65 Jahre alt. 1778 — 23. Okt. gest. Laura von Canciani, 81 Jahre alt. 1778 — 27. Okt. gest. Franz Conte Mistruzzi, 2 Jahre alt, Sohn des Wolfgang. 1781 — 13. Marz gest. Angela Contessa Girardi, 85 Jahre alt. 1781 — 11. August gest. Johann Bapt. von Dottori, 60 Jahre alt, 1790 — 25. Janner gest. Theresia von Dottori, Tochter des Peter. 1792 — 20. August gest. Nikolaus von Claricini, Sohn des Jakob. 1800 — 4. April gest. Josef Maria von Susana, 16 Tage alt, Sohn des Bartholomaus. 1804 — 20. August gest. Alois und Anton von Dottori, Sohne des Peter. Anmerkung: Zwillinge. 1806 — 9. Marz gest. Franz und Josef von Dottori, Sohne des Peter. Anmerkung: Zwillinge. 1807 — 16. April gest. Franz von Dottori, 16 Tage alt, Sohn des Peter. 1807 — 15. August gest. Johann Bapt. von Dottori, 5 Jahre alt, Sohn des Josef. 1807 — 4. Nov. gest. Anton Conte Girardi. 1807 — 16. Nov. gest. Anton von Dottori, Sohn des Josef. 1811 — 22. Febr. gest. Lucia Andriana von Dottori, 8 Tage alt, Tochter des Josef. 1811 — 27. August gest. Theresia von Dottori, Tochter des Peter. 1812 — 8. Janner gest. Katharina von Dottori, Tochter des Josef. 1823 — 12. Sept. gest. Anna Maria Contessa Valentinis, 33 Jahre alt, Tochter des Anton. 1857 — 2. April gest. Andreana Contessa Mistruzzi, 70 Jahre alt. 1860 — 31. Marz gest. Franz Conte Mistruzzi, Gutsbesitzer, 82 Jahre alt. 1862 — 23. Sept. gest. Josefvon Dottori, 19 Jahre alt. 1869 — 13.Febr. gest. Antonia von Dottori, 88 Jahre alt. 1882 — 7. Sept. gest. Kari Conte Mistruzzi, 74 Jahre alt. 1883 — 24. April gest. Johann von Dottori, 2 Tage alt, Sohn des Friedrich und der Irene, geb. Prokop. 1895 — 14. Sept.gest. Friedrich von Dottori, 48 Jahrealt. 1901 — 18. Marz gest. Elisabeth Contessa Mistruzzi, 85 Jahre alt. 1901 —25.Mai gest. Justus Conte Mistruzzi, 51 Jahrealt. Ronzina. Pfarre S. Andreae Ap. 1684 — 8. April gest. Martia von Trent, Tochter des Kari. 1697 — 11. Janner gest. Anna von Trent, 60 Jahre alt, Gattin des Kari. 1698 — 8. Febr. gest. Franz von Tre nt, 2 Jahre alt, Sohn des Kari Palmarinus. 1698 — 10. Febr. gest. Julia von Trent, 5 Jahre alt, Tochter des Kari Palmarinus. 1722 — 31. Juli gest. Johann Bapt. von Savorgnani. 1736 — 20. April gest. N. von Beya, 1 Jahr alt, Tochter des Laurenz. 1740 — 11. April gest. Laurenz von Reya. 1760 — 5. Juli gest. N. von Posarelli, Sohn des Veit. 1765 — 24. Mai gest. Laurenz von Posarelli, 1 Jahr alt, Sohn des Veit. 1768 — 2. Sept. gest. Anton Posarelli von Mers-perg, Sohn des Veit. 1770 — 24. Janner gest. Franziska von Reya, Witwe, 70 Jahre alt. 1770 — 19. August gest. Johann Veit Posarelli von M e r s p e r g, J. U. Doctor, 60 Jahre alt. 1793 — 13. August gest. Josefa von Posarelli, 1 Jahr alt, Tochter des Anton. 1795 — 23. Febr. gest. Josef Matthias von Posarelli, 16 Stunden alt, Sohn des Anton. 1797 — 12. Juni gest. Theresia von Posarelli, 67 Jahre alt. 1801 — 12. Febr. gest. Theresia von Posarelli, 8 Tage alt, Tochter des Anton. 1802 — 3. Sept. gest. Magdalena von Posarelli, 3 Jahre alt, Tochter des Anton. 1811 — 21. Mai gest. Anton von Posarelli, 41 Jahre alt. 1830 — 8. Janner gest. Franz von Posarelli, 1 Monat alt, Sohn des Vinzenz. 1848 — 3.Marz gest. Vinzenz von Posarelli, 42 Jahrealt. 1859 — 30. Juli gest. Vinzenz von Posarelli, 6 Monate alt, Sohn des Anton. 1863 — 24. Janner gest. Katharina von Posarelli, 29 Jahre alt, Tochter des Vinzenz. 1864 — 25. Juli gest. Josef von Posarelli, 20 Monate alt, Sohn des Anton. 1865 — 9. August gest. Apollonia von Posarelli, geb. Fortunat, 55 Jahre alt. 1867 — 9. Nov. gest. Elisabeth von Posarelli, 20 Tage alt, Tochter des Anton. 1874 — 19. Sept. gest. Maria von Posarelli, geb. Gerbez, 39 Jahre alt. 1875 — 21. April gest. Josef von Posarelli, 6 Jahre alt, Sohn des Anton. 1883 — 6. Juli gest. Elisabeth von Posarelli, 1 Jahr alt, Tochter des Vinzenz. 1899 — 7. Mai gest. Anton von Posarelli, 68 Jahre alt. Sagrado. Pfarre S. Nicolai Ep. 1807 — 18. April gest. Angelo von Battistig, 1 Tag alt, Sohn des Michael. 1810 — 1. Janner gest. Katharina von Delmestri, 57 Jahre alt, Gattin des Valentin. 1813 — 9. Nov. gest. Maria Josefa von Fornasari, 65 Jahre alt, Tochter des Johann Bapt. 1817 — 3. Juni gest. Raimund Graf Thurn-Hoffer-Valsassina, 59 Jahre alt. 1817 —10. Juli gest. Michael von Battistig, 85 Jahrealt. 1830 — 19. Okt. gest. Polixena Grafin Thurn-Hoffer-Valsassina aus Venedig, 13 Jahre alt. 1839 — 6. April gest. Uršula von Battistig, 28 Jahre alt. 1842 — 19. Marz gest. Uršula von Battistig, 28 Jahrealt. 1849 — 26. April gest. Johann Bapt. Graf Thurn, 75 Jahre alt. 1849 — 22. August gest. Maria Theresia von Battistig, 1 Jahr alt. 1853 — 6. Mai gest. Maria Theresia Prinzessin zu Hohenlohe, 1 Jahr alt, Tochter des Egon. 1856 — 4. Juli gest. Polixena Grafin Thurn aus Venedig, 84 Jahre alt. 1858 — 10. Juli gest. Maria von Battistig, Witwe, 67 Jahre alt. 1869 — 22. April gest. Anton von Battistig, 19 Jahre alt, Sohn des Johann. 1889 — 11. Dez. gest. Oamill von Tiirk, 49 Jahre alt. 1894 — 8. Sept. gest. Mathilde Grafin Plater, geb. Freiin von Suttner aus Wien, 36 Jahre alt. 1895 — 23. Marz gest. Theresia, verw. Alimonda von Mannentreu, geb. Deperis, 79 Jahre alt. Saleano. Pfarre S. Stepliani Prot. 1660 — 9. Juli gest. Andreas von Bassini, 40 Jahre alt. 1662 — 30. April gest. Julia von Bassini, 3 Jahre alt. 1677 — 19. Janner gest. Boman von Bassini, 58 Jahrealt. 1683 — 7. April gest. Nikolaus von Arardi. 1687 — 5. Febr. gest. Anna Maria von Edling. 1691 — 1. Nov. gest. Elisabeth von Edling, 10 Jahre alt. 1700 — 23. August gest. Balthasar von Arardi, 62 Jahre alt. 1701 — 3. Sept. gest. Elisabeth von Bassini, 58 Jahre alt. 1702 — 19. Marz gest. Johann Millossig von Milden-hoff, 65 Jahre alt. 1708— 5. Sept. gest. Elisabeth von Pagliaruzzi, 37 Jahre alt. 1712 — 29. August gest. Bartholomaus von Bassini, 69 Jahre alt. 1712 — 26. Dez. gest. Lucia von Mulig, 60 Jahre alt. 1723 — 18. Marz gest. Lucretia von Bassini, 55 Jahre alt. 1724— 22. Juli gest. Ludovica Grafin Strassoldo, 82 Jahre alt. 1725 — 28. April gest. Andreas von Bassini, 27 Jahrealt. 1728— 6. Dez. gest. Johann Bapt. Millossig von Mildenhoff, 25 Jahre alt. 1729 — 8. Juli gest. Johann von Mulig, 70 Jahre alt. 1733 — 17. August gest. Johann Bapt. Millossig von Mildenhoff, 60 Jahre alt. 1734 — 9. Okt. gest. Kari von Bassini, 26 Jahre alt. 57 1735 — 20. April gest. Andreas Freiherr von Edling, 50 Jahre alt. 1739 — 20. Janner gest. Cacilia Freiin von Edling, 80 Jahre alt. 1739— 11. August gest. Friedrich von Arardi, 75 Jahre alt. 1740— 17. Janner gest. Anna Maria Grafin Coronini. 1742 — 17. April gest. Anna von Bassini, 71 Jahre alt. 1746 — 5. Febr. gest. Anna Elisabeth von Arardi, 35 Jahre alt. 1747 — 29. Nov. gest. Anna Maria von Mulig, geb. Freiin von Edling, 60 Jahre alt. 1751 — 21. Sept. gest. Josef Graf Coronini, Pfarrer von Gorz und Salcano. 1754 — 26. Febr. gest. Katharina Freiin von Edling, 84 Jahre alt. 1760 — 23. Juli gest. Ludovica von Arardi, 70 Jahre alt. 1760 — 12. Nov. gest. Matthias von Gorzar, 82 Jahre alt. 1770 — 17. April gest. Peter von Suardi, 82 Jahre alt. 1772 — 4. Nov. gest. Anna von Vecchi, 70 Jahre alt. 1789 — 29. Juni gest. Johann Kari Graf Coronini aus Cronberg, 85 Jahre alt. 1793 — 29. Okt. gest. Antonia von Mulig, 1 Jahr alt, Tochter des Franz. 1806 — 30. Nov. gest. Kajetan von Bartolomei, 1 Jahr alt. 1810 — 22. April gest. Johanna Freiin von Dornberg, 50 Jahre alt. 1810 — 17. Sept. gest. Anton Freiherr von Dornberg. 1810 — 2. Okt. gest. Anton von Gir oncoli, 4 Monate alt, Sohn des Alois und der Theresia. 1811 — 29. Janner gest. Johann von Milost, 4 Tage alt. 1814 — 28. Marz gest. Alois Graf Puppi, 51 Jahre alt. 1821 — 1. Okt. gest. Amalia Grafin Coronini, 4 Monate alt, Tochter des Michael und der Maria. 1822 — 5. Febr. gest. Hieronymus von Bartolomei, 6 Jahre alt. 1822 — 17. Marz gest. Alois von Bartolomei, 58 Jahre alt. 1826 — 15. Okt. gest. Maria von Bartolomei, 87 Jahre alt, Witwe nach Franz. 1828 — 26. Sept. gest. Theresia von Gironcoli, 35 Tage alt, Tochter des Alois und der Theresia. 1831 — 20. April gest. Vinzenz von Bartolomei, 51 Jahre alt, Sohn des Franz. 1832 — 24. Okt. gest. Johann von Milost, 64 Jahre alt. 1835 — 6. Okt. gest. Maria Magdalena von Bartolomei, geb. von Biccabona, 64 Jahre alt. 1838 — 19. Juli gest. Aloisia von Gironcoli, 25 Jahre. alt, Tochter des Alois und der Theresia. 1841 — 12. Okt. gest. Peter von Milost, 25 Jahre alt, Sohn des Johann. 1844 — 29. Juni gest. Theresia von Gironcoli, geb. von Schivizhoffen, 62 Jahre alt. 1844 — 14. Juli gest. Anna von Bartolomei, 24 Jahre alt, Tochter des Alois und der Karolina. 1846 — 27. Janner gest. Josefa von Bartolomei, geb. Višini, 65 Jahre alt. 1856 — 1. Marz gest. Alois von Gironcoli, Beamter i. P., 75 Jahre alt. 1857 — 8. Janner gest. Karolina von Bartolomei, geb. von Leitenburg 64 Jahre alt. 1863 — 28. Dez. gest. Alberta von Gironcoli, 38 Jahre alt. 1865 — 10. Marz gest. Karolina von Gironcoli, 58 Jahre alt, Gattin des Franz Xaver. 1868 — 18. Marz gest. Franz von Bartolomei, 46 Jahre alt. 1869 — 1. April gest. Lucretia von Bartolomei, 65 Jahre alt, Tochter des Peter und der Magdalena. 1873 — 31. Juli gest. Antonia Gironcoli vonStein-brunn, 55 Jahre alt. 1877 — 23. Juli gest. Josef von Battistig, Gutsbesitzer, 90 Jahre alt. 1879 — 11. Juli gest. Bernhard Biccabona von Beichenfels, Gerichtsprasident, 81 Jahre alt. 1881 — 10. Janner gest. Gustav von Biccabona, 48 Jahre alt. 1886 — 20. Okt. gest. Bichard von Stabile, 19 Jahre alt, Sohn des Josef und der Theresia. 1886 — 31. Dez. gest. Herminius Anton von Stabile, 6 Jahre alt. 1888 — 26. Mai gest. Anton Conte Manin, Gutsbesitzer, 66 Jahre alt. 1893 — 4. August gest. Johann von Bartolomei, 73 Jahre alt. 1893 — 6. Sept. gest. Uršula von Mulig, geb. Alvian, 80 Jahre alt. 1893 — 29. Okt. gest. Antonia von Mulig, 1 Jahr alt. 1894 — 2. Okt. gest. Maria von Biccabona, geb. von Bosenberg, 84 Jahre alt. 1898 — 31. Dez. gest. Herminius von Stabile, 2 Jahre alt, Sohn des Bichard und der Maria. 1901 — 4. April gest. Theresia Maria Baschutti, geb. Freiin von Bechbach, 73 Jahre alt. 1902 — 27. Febr. gest. Amalia Grafin Strassoldo, geb. von Grabiz, 73 Jahre alt. Sanet-Florian. Pfarre S. Florjani. 1788 — 20. Juli gest. Franz von Posare 11 i, 62 Jahre alt. 1795 — 8. Nov. gest. Uršula von Posarelli, 70 Jahre alt. 1808 — 4. Dez. gest. Magdalena, vervv. von Savorgnani, 25 Jahre alt. 1813 — 3. Janner gest. Anton Freiherr von Tacco. 1832 — 21. Okt. gest. Peter von Fabris, Gutsbesitzer, 82 Jahre alt. 1835 — 16. Okt. gest. Anton Graf von Attems, Sohn des Kari. 1841 — 26. Febr. gest. GabrieleFreiin von Formentini, 1 Jahr alt. 1875 — 2. Janner gest. Alexander Freiherr von Formentini, 2 Jahre alt, Sohn des Josef. 1883 — 21.Febr.gest. Bartholomaus Freiherr von Tacco, 4 Jahre alt, Sohn des Eudolf. 1883 — 25. Marz gest. Aloisia Fabris von Freyen-thal, 1 Jahr alt. 1883 — 25. Nov. gest. Josefa Freiin von Formentini, 83 Jahre alt. 1883 — 26.Dez.gest. Heinrich Freiherr von Formentini, 7 Jahre alt. 1884 — 14. Janner gest. Emil Freiherr vonFormentini, 47 Jahre alt. 1885 — 10. Janner gest. Antonia Maria von Fabris, 9 Jahre alt. 1890 — 22. Juni gest. Franz Josef Freiherr von Formentini, 20 Tage alt, Sohn des Josef. 1894 — 6. Janner gest. Josef Freiherr von Formentini, 67 Jahre alt. 1897 — 10. April gest. Gottfried Freiherr von Tacco, k. u. k. Bittmeister a. D., 65 Jahre alt. 1898 — 16. Dez. gest. Franz von Beya, 1 Tag alt, Sohn des Franz. 1901 — 16. Juni gest. Georg Anton Freiherr von Formentini, 26 Jahre alt, Sohn des Josef. 1902 — 24. Juni gest. Theresia Maria Freiin von Tacco, 26 Jahre alt, Tochter des Josef. Sehdnpass. Pfarre S. Silvestri Pp. C. 1717 — 23. Marz gest. Ignaz von Zvveckenburg. 1729 — 9. April gest. Margarete, vervv. von Gorzar. 1731 — 1. Janner gest. Jakob von Morelli, 72 Jahre alt. 1731 — 22. August gest. Franz von Zvveckenburg, 63 Jahre alt. 1731 — 26. Okt. gest. Dorothea, vervv. von Zvveckenburg, 72 Jahre alt. 1747 — 27. Juli gest. Helene von Morelli, Gattin des Peter. 1747 — 31. Okt. gest. Johann Bapt. Eomani von Felsenberg, Pfarrer von Oomen, 75 Jahre alt. 1774 — 28. Febr. gest. Anna von Fontana. 1791 — 4. Juni gest. Felizitas von Stabile, 60 Jahre alt. 1835 — 26. Mai gest. Peter von Zuccato, 66 Jahre alt. 1859 — 26. Jannergest. Hildegard M o n a r i von N e u f e 1 d, 24 Jahre alt. 1869 — 25. Augustgest. Georgvon Zuccato, 69 Jahre alt. 1871 — 21.Nov. gest. Antonia von Zuccato, 62 Jahre alt. 1878 — 4. Juni gest. Angeli Monari von Neufeld, 28 Jahre alt. 1881 — 24. Augustgest. Josefa Monari von Neufeld, 35 Jahre alt, Tochter des Anton. 1883 — 26. Juni gest. Anton Monari von Neufeld, Witvver, 73 Jahre alt. 1883 — 28. August gest. Josefvon Zuccato, 9 Tage alt. 1887 — 10.0kt.gest. Eduard von Zuccato, 18Monatealt. 1888— 13.Nov. gest. Vinzenz von Zuccato, 85Jahre alt. 1889 — 5. Mai gest. Anna Maria von Zuccato, 8Monate alt. 1891 — 28. Juli gest. Franz von Zuccato, 1 Jahr alt. 1892 — 22. Augustgest. Adolf von Zuccato, 8 Monate alt. 1894 — 3. April gest. Maria von Zuccato, 38 Jahre alt. 1894 — 4. Aprilgest. AnnaMariavon Zuccato, 7Tagealt. Sesana. Pfarre S. Martini Ep. 1878 — 17. Janner gest. Magdalena Kurz, Edle von Goldenstein, geb. Valentinčič, 70 Jahre alt. Strasoldo. Pfarre S. Nicolai Ep. C. 1614 — 3. Juni gest. Austriacus Graf Strassoldo. 1616 — 21. Sept. gest. Josef Graf Strassoldo, Sohn des Martius. 1617 — 29. Juni gest. Peter Graf Strassoldo, Sohn des Julius. 1621 — 18. Juni gest. Bemilda Graf Strassoldo. Anmerkung: Im Meere ertrunken. 1622 — 19. Mai gest. Virginia von Spilimbergo-Or zatta. 1634 — 28. August gest. Kari Graf Strassoldo, 5 Jahre alt, Sohn des Marius. 1639 — 24. Juni gest. Marius von Strassoldo, 70 Jahre alt. 1640 — 10. Dez. gest. Olorinda Grafin Strassoldo. 1647 — 12. August gest. Eleonora Elisabeth Grafin Strassoldo, Tochter des Josef. 1702 — 28. Mai gest. Olorinda, vervv. Grafin Strassoldo aus Joanniz. 1707 — 15. August gest. Eleonora Anna Kunigunde Grafin Strassoldo, 7 Tage alt, Tochter des Matthias Pompeius. 1714 — 1. Nov. gest. Matthias Pompeius Graf Strassoldo, 50 Jahre alt. 1722 — 27. Marz gest. Johann Graf Strassoldo, 55 Jahre alt. 1725 — 25. Okt. gest. Marius Graf Strassoldo, 56 Jahre alt. 1743 — 3. Febr. gest. Klaudia Contessa Freschi, 83 Jahre alt, Gattin des Bichard. 1745 — 22. Janner gest. Marianna Elisabeth Lucia Theresia Grafin Strassoldo, 40 Tage alt. 1749 — 25. Dez. gest. Marianna Elisabeth Theresia Agnes Grafin Strassoldo, 11 Monate alt, Tochter des Josef Anton. 1751 — 2. August gest. Franziska Grafin Strassoldo, geb. Porcia, 38 Jahre alt. 1763 — 20. Juni gest. Olorinda Grafin Strassoldo, 4 Monate alt, Tochter des Julius Anton aus Joanniz. 1766 — 8. Sept. gest. Theresia Grafin Strassoldo aus dem Hause Joanniz, 4 Jahre alt. 1784 — 1. Okt. gest. Josef Anton Graf Strassoldo-Graffenberg, 4 Jahre alt. 1787 — 6. Sept. gest. Vinzenz Graf Strassoldo, 11 Jahre alt, Sohn des Julius. 1792 — 9. Febr. gest. Lucia, vem. von Fabrigi, 33 Jahre alt. 1794 — 21. Sept. gest. Elisabeth Grafin Strassoldo, 3 Monate alt, Tochter das Franz Josef. 1802 — 4. Juli gest. Franz Aneas Graf Strassoldo-Graffenberg, Oberst, 63 Jahre alt. 1805 — 16. Febr. gest. Julius Graf Strassoldo, Guts-besitzer, 70 Jahre alt. 1830 _ 6. Febr. gest. Theodor Graf Strassoldo, Sohn des Johann und der Augusta. 1835 — 4. Sept. Maria Davidowsky de Buczina, verw. gewesene Grafin Strassoldo, geb. Freiin von Bereczko. 1850 — 13. Febr. gest. Ferdinand Graf Strassoldo, 62 Jahre alt, Sohn des Franz Aneas. 1851 — 20. August gest. Olga Freiin von Baura, 15 Monate alt, Tochter des Heinrich. 1853 — 13. Sept. gest. Franz Eichard Julius Graf Strassoldo-Graffenberg, Gutsbesitzer, 33 Jahre alt, Sohn des Ferdinand. 1855 — 20. Sept. gest. Julius Casar Graf Strassoldo-Graffenberg, Feldmarschalleutnant, 64 Jahre alt. 1861 — 10. Juli gest. Johann Benedikt Graf Strassoldo-Graffenberg, 72 Jahre alt, Sohn des Leopold. 1862 — 15. Sept. gest. Josef Graf Strassoldo-Graffenberg, Gutsbesitzer, 80 Jahre alt, Sohn des Leopold. 1866 — 1. August gest. Isabella Grafin Strassoldo-Graffenberg, geb. Grafin Thurn-Valsassina, 71 Jahre alt. 1866 — 27. Okt. gest. Johann Nepomuk Graf Strassoldo, 68 Jahre alt. 1868 — 23. Janner gest. Maria Amalia Freiin von Schlutitzky, Gutsbesitzerin, 68 Jahre alt, ledig. 1871 — 4. Janner gest. Nikolaus Franz Graf Strassoldo-Graffenberg, Gutsbesitzer, Leutnant, 78 Jahre alt. 1873 — 23. Dez. gest. Michael Graf Strassoldo-Graffenberg, 75 Jahre alt. 1892 — 8. Sept. gest. Hermenegilde Maria Nicoletta Hebling, geb. Grafin Strassoldo-Graffenberg, 58 Jahre alt. 1894 — 12. Febr. gest. Augusta Maria Grafin Stras-soldo-Graffenberg, geb. Grafin Thurn-Hoffer-Valsassina. 1894 — 12. Juli gest. Bosa Freiin Kuhn von Kuhnen-feld, geb. von Thoren, Geheimratsgattin, 61 Jahre alt. 1894 — 17. Juli gest. Julius Graf Strassoldo-Graffenberg, Major, 58 Jahre alt. 1896 — 25. Mai gest. Franz Freiherr K u h n von Ku h n e n-feld, Feldzeugmeister, Geheimer Eat etc. etc. 78 Jahre alt. 1901 — 28. Juli gest. Valentin von Lepurini, Major, 62 Jahre alt. Tapogliano. Pfarre S. Martini Ep. C. 1700 — 5. Okt. gest. Hieronymus Freiherr von Pace, 40 Jahre alt. 1701 — 10.Sept.gest. Katharina von Berthis, 15 Monate alt, Tochter des Albert. 1704 — 18. Nov. gest. Ursius von Berthis, 56 Jahre alt. 1712 — 2. Janner gest. Thomas Innozenz von Berthis, 4 Tage alt, Sohn des Albert. 1713 — 16. Nov. gest. Anton von Steffanio, Priester, 57 Jahre alt. 1719 — 4. Dez. gest. Theobald Dominik Maria von Berthis, 4 Jahre alt, Sohn des Viktor. 1719 — 4. Dez. gest. Theobald Dominik Maria, 4 Jahre alt, Sohn des Hektor von Canussio. 1721 — 28. Febr. gest. Anton Andreas Maria von Steffanio, 7 Jahre alt, Sohn des Thomas. 1725 — 28. Sept. gest. Tranquilla von Steffanio, 70 Jahre alt, Gattin des Anton. 1726 — 8. April gest. Josef Maria Kari von Steffanio, 8 Jahre alt, Sohn des Thomas. 1732 — 28. August gest. Bernardin Graf von Pace Freiherr von Friedensperg, 48 Jahre alt. 1721 — 28. Febr. gest. Anton Andreas Maria von Steffanio, 6 Jahre alt, Sohn des Thomas. 1727 — 8. Febr. gest. Kari Maria von Steffanio, 2 Jahre alt, Sohn des Thomas. 1736 — 18. April gest. Ludovica Katharina von Thoma-sini, 58 Jahre alt. 1738 — 12. Janner gest. Johann Paul von Tomasini, 88 Jahre alt. 1739 — 2. Sept. gest. Franz Anton von Steffanio, 12 Jahre alt, Sohn des Thomas. 1740 - 27. Juli gest. Elisabeth von Steffanio, 50 Jahre alt, Gattin des Thomas. 1740 — 27. Juli gest. Elisabeth von Steffanio, 50 Jahre alt, Tochter des Thomas. 1741 — 9. Sept. gest. Lucretia Ernesta Antonia Maria von Canussio, 1 Jahr alt, Tochter des Leonhard. 1742 — 29. Dez. gest. Albert Anton von Berthis, 68 Jahre alt. 1744 — 5. Nov. gest. Euphemia von Orca, 78 Jahre alt, Gattin des Paul. 1745 — 9. Febr. gest. Bosa von Steffanio, 54 Jahre alt, Tochter des Anton. 1745 — 15. Sept. gest. Maria Anna von Berthis, 28 Jahre alt, Gattin des Zelius. 1749 — 13. Janner gest. Margarete von Berthis, 7 Jahre alt, Tochter des Felix. 1749 — l.Febr.gest. Ludovica von Canussio, 90.Jahre alt. 1750 — 16. Mai gest. Thomas Vinzenz Anton Maria von Steffanio, 4 Tage alt, Sohn des Anton. 1750 — 28. Juli gest. Margarete von Berthis, verw., 70 Jahre alt. 1751 — 20. Mai gest. Margarete Theresia Vinzenzia von Steffanio, 3 Tage alt, Tochter des Anton. 1752 — 14. Juli gest. Anton von Canussio, 19 Jahre alt, Sohn des Anton. 1755 — 15. Mai gest. Cacilia von Dell aus, vervv., 86 Jahre alt, Tochter des Honoratus. 1756 — 8.Febr.gest. Thomasvon Steffanio, 70 Jahrealt. 1756 — 6. April gest. Leander Anton Maria von Canussio, 41 Jahre alt. 1760 — 20. Nov. gest. Anton von Allessio, 37 Jahre alt, Sohn des Johann Bapt. 1769 — 28. Sept. gest. Susanna von Piercotti, Witwe nach Caino, 63 Jahre alt. 1770 — 29. Sept. gest. Bernardin Alois von Berthis, 1 Jahr alt, Sohn des Felix. 1773 — 16. Janner gest. Kari von Dellaus, Priester, 72 Jahre alt. 1776 — 17. Febr. gest. Pauline von Canussio, geb. Freiin von Locatelli, 27 Jahre alt. 1776 - 22. Okt. gest. Theresia von Canussio, 35 Jahre alt, Gattin des Hektor. 1778 — 5. Janner gest. Anton von Petronio, 1 Jahr alt, Sohn des Bartholomaus. 1779 — 2. Nov. gest. Aloisia Juliana von Petronio, 1 Jahr alt, Tochter des Bartholomaus. 1785 — 20. Marz gest. Felix Anton Berthis von Berthisegg, 66 Jahre alt. 1785 — 16. April gest. Euphemiavon Canussio, 68 Jahre alt, Gattin des Leander. 1786 — 20. Marz gest. Felix Anton von Berthis, 66 Jahre alt. (?) 24. Juni gest. Helene von T o m as i ni, 1 Jahr alt, Tochter des Nikolaus. 1789 — 5. Okt. gest. Euphemia von Canussio, 19 Jahre alt, Tochter des Hektor. 1789 — 10. Okt. gest. Josef von Toma sini, Arzt und Edelmann, 69 Jahre alt. 1790 — 30. Janner gest. Helene, vervv. von Toma sini, Edeldame von Aquileia, 62 Jahre alt. 1790 — 6. Sept. gest. Julius von Po puli ni, 1 Tag alt, Sohn des Franz. 1790 — 12. Okt. gest. Uršula ven Populini, geb. Tassini, Edeldame von Aquileia, 21 Jahre alt. 1790— 13. Okt. gest. Uršula von Populini, 24 Jahre alt. 1791 _ n. Mai gest. Magdalena von Canussio, 16 Jahre alt, Tochter des Hektor. 1801 — 3. Janner gest. Joachim von Canussio, 72 Jahre alt. 1801 — 10. Juli gest. Elisabeth Freiin von Car ne o-Steffanio von Cronheim und Appenstein, geb. von Franzoni, 77 Jahre alt. 1801 — 9. Okt. gest. Franz von Fischer, 30 Jahre alt. 1801 — 16. Okt. gest. Bosa von Canussio, geb. Klementini aus Udine, 86 Jahre alt. 1801 — 20. Nov. gest. Margarete Berthis von Berthisegg, geb. von Steffanio, 67 Jahre alt. 1805 — 31. Janner gest. Margarete Perissutti, geb. von Tommasini, 80 Jahre alt. 1806 — 1. Marz gest. Kassandra Freiin von Steffanio, 90 Jahre alt, Tochter des Thomas. 1806 — 5. Dez. gest. Johann Bapt. Berthis von Berthisegg, 50 Jahre alt. 1815 — 16. Nov. gest. Katharina Tranquilla Freiin von Steffanio, 88 Jahre alt. 1816 — 7. Dez. gest. Benedetto von Brumatti, Guts-besitzer, 62 Jahre alt. 1823 — 29. August gest. Peter von Canussio, 1 Monat alt, Sohn des Alois. 1826 — 29. Mai gest. Thomas von Berthis, 68 Jahre alt, Sohn des Felix. 1826 — 23. August gest. Hektor von Canussio, 80 Jahre alt. 1828 — 8.Maigest. Katharina von Canussio, 85Jahrealt. 1831 — 10. Sept. gest. Leopold von Canussio, 1 Jahr alt, Sohn des Anton. 1831 — 28. Nov. gest. Anton von Dellaus, Priester, 90 Jahre alt. 1832 — 31. Juli gest. Josefa von Canussio, 6 Monate alt, Tochter des Anton, 1832 — 2. Okt. gest. Klara von Canussio, 2 Tage alt, Tochter des Alois. 1835 — 24. Mai gest. Mathilde von Canussio, 1 Jahr alt. 1838 — 3. April gest. Josef von Finetti, General-major, 96 Jahre alt. 1838 — 18. Sept. gest. Josefa von Finetti, geb. D'Orange de St. Avald, 71 Jahre alt. 1839 — 31. August gest. Elisabeth Aloisia Eleonora Valentina Contessa Zucco, 8 Tage alt, Tochter des Johann und der Helene. 1839 — 7. Nov. gest. Maximilia von Canussio, 9 Monate alt. 1840 — 24. August gest. Nikolaus von Canussio, 9 Monate alt, Sohn des Anton. 1840 — 17. Okt. gest. Vinzenz von Canussio, 7 Jahre alt, Sohn des Anton. 1844 — 31. Marz gest. Maria von Canussio, 19 Jahre alt, Tochter des Anton. 1853 — 29. Okt. gest. Alois von C a n u s s i o, 75 Jahre alt. 1855 —12. August gest. Budolfvon Canussio, 36 Jahrealt. 1855 — 29. Okt. gest. Alois von Canussio, 75 Jahre alt. 1858 — 16. Janner gest. Magdalena von Canussio, 65 Jahre alt. 1862 — 12. Juni gest. Maria von Finetti, 63 Jahre alt. 1867— 5. Juni gest. Franziska von Canussio, 80 Jahre alt. 1869 — 26. Okt. gest. Anton von Canussio, 89 Jahre alt. (?) — 18. August gest. Hektor Oskar Maria von Canussio, 74 Jahre alt. 1884 — 10. Juli gest. Uršula von Moschettini, 79 Jahre alt. 1885—22.Marzgest. Johanna von Oanussio, 85Jalirealt. 1890 —23. Dez. gest. Pauline von Oanussio, 76 Jahre alt. 1893 — 29. Dez. gest. Nikolausvon Oanussio, 87 Jahre alt. Terzo. Pfarre S. Blasii Ep. M. 1654 — 3. Okt. gest. Bernardin von Bevilacqua. 1656 — 24. August gest. Nikolaus von Ohristomolo, aus Venedig. 1657 — 12. Mai gest. Oktavian von Rotter, Patrizier von Aquileia. 1661 — 24. Dez. gest. Nikolaus von Bevilacqua, Priester. 1677 — 19. Nov. gest. Franz von Bevilacqua, 50 Jahre alt. 1685— 11. Janner gest. Oktavia, verw. von Bevilacqua 65 Jahre alt. 1685 — 9. Junigest. Benediktvon Ouchiotti, 33 Jahre alt. 1689 — 20. Sept. gest. Benedikt von Ouchiotti, Sohn des Benedikt, 4 Jahre alt. 1689 — 12. Okt. gest. Fiore von Ouchiotti, 6 Jahre alt, Tochter des Benedikt. 1699 — 26. Okt. gest. Sebastian von Bevilacqua, 36 Jahre alt. 1702 — 9. Marz gest. Laura von Bevilacqua, 61 Jahre alt, Gattin des Franz. 1707 — 30. April gest. Josef von Ouchiotti, 50 Jahre alt. 1732 — 5. Nov. gest. Kari von Juarez, 6 Jahre alt, Sohn des Bernardin. 1736 — 12. Janner gest. Friedrich von Flammio, 53 Jahre alt. 1783 — 28. Dez. gest. Anna Josefa von Perozzi, 8 Monate alt, Tochter des Jakob. 1840 — 18. Sept. gest. Josef Franz von Posarelli, Sohn des Franz. 1842 — 20. Mai gest. Josef von Posarelli, 2 Monate alt, Sohn des Franz. 1847 — 23. Okt. gest. Antonia von Posarelli, 1 Stunde alt, Tochter des Kari. 1848 — 30. Janner gest. Aloisia Theresia von P o s a r e 11 i, IVa Monate alt, Tochter des Franz. 1855 — 18. Juli gest. Franz von Posarelli, 47 Jahre alt. 1868 — 28. Sept. gest. Franziska, vervv. von Posarelli, 52 Jahre alt. 1874 — 5. Juli gest. Katharina von Posarelli, Tochter des Budolf. 1880 — 24. Marz gest. Katharina von Posarelli, 18 Tage alt, Tochter des Budolf. 1881 — 9. Dez. gest. Eichard von Posarelli, 4 Tage alt, Sohn des Budolf. 1883 — 19. Marz gest. Oacilia von Posarelli, 4 Tage alt, Tochter des Eudolf. 1886 — 21. April gest. Katharina von Posarelli, 76 Jahre alt, Witwe nach Franz. 1888 — 28. Mai gest. Aloisius von Posarelli, 16 Tage alt, Sohn des Eudolf. 1888 — 10. Nov. gest. Kari von Posarelli, 75 Jahre alt, Sohn des Franz. 1900 — 12. Marz gest. Oacilia von Posarelli, 91 Jahre alt, Witwe nach Kari. Tolmein. Pfarre B. M. T. Assumptae. 1696 — 4. Marz gest. Franz von Locatelli, 2 Jahre alt, Sohn des Kari. 1723 — 12. Sept. gest. Kari von Locatelli, 72Jahre alt. 1727 — 19. Dez. gest. Anton von Locatelli, 76 Jahrealt. 1739 — 21. Juli gest. Katharina, vervv. von Locatelli, 70 Jahre alt. 1740 — 1. Mai gest. Katharina, vervv. von Locatelli, 80 Jahre alt. 1740 — 24. Mai gest. Lucia von Locatelli, 35 Jahre alt, Gattin des Franz Xaver. 1741 — 2. Febr. gest. Camilla, vervv. von Formentini, 83 Jahre alt. 1763 — 31. Dez. gest. Franz Locatelli von Gibellin i, 70 Jahre alt. 1767 — 25. Nov. gest. Josef von Locatelli, Priester, 65 Jahre alt. 1767 — 14. Dez. gest. Lucretia von Locatelli, 60 Jahre alt, Witwe nach Franz. 1770 — 19. Mai gest. Uršula von Locatelli, 60 Jahre alt. 1772 — 12. Okt. gest. Franz Xaver Locatelli von Gibellini, 66 Jahre alt. 1891 — 15. Mai gest. Margarete von Premerstein, geb. Bengolič, 69 Jahre alt. 1894 — 3. Sept. gest. Elisabeth Freiin von Winkler, 4 Jahre alt, k. k. Ministerial - Vizesekretarstochter. 1900 — 18. Marz gest. Johann von Premerstein, k. k. Notar und GroCgrundbesitzer, 90 Jahre alt. Tomai. Pfarre S. Thomae Ap. 1713 — 3. Sept. gest. N. Freiherr von Eekh, Pfarrer von Tomai, 82 Jahre alt. Versa. Pfarre S. Andreae Ap. 1642 — 17. Janner gest. Johann Adam von Bassani. 1650— 17. Febr. gest. Vincentia von Megaluzzi. 1679 — 4. Juli gest. Johann Franz von Olivo, 4 Jahre alt. 1729 — 12. Okt. gest. Eleonore von Filipussi, 43 Jahre alt, Gattin des Leopold. 1738 — 8. Janner gest. Elisabeth von Olivo, 58 Jahre alt. 1730— 21. Mai gest. Hieronymus von Salimbeni, 26 Jahre alt, Sohn des Horaz. 1741 — 15. Okt. gest. Siitilia von Comelli, 2 Jahre alt, Tochter des Kari. 1745 — 13. Okt. gest. Albert von Olivo, Priester, 58 Jahre alt. 1746 — 18. Dez. gest. Antonia von Filipussi, 88 Jahre alt. 1750 — 28. Marz gest. Kari von Olivo, 38 Jahre alt, Sohn des Franz. 1753 — 14. Sept. gest. Anton von Megaluzzi, 60 Jahre alt. 1763 — 20. Okt. gest. Franz von Olivo, 85 Jahre alt, Sohn des Olivus. 1774 — 22. Dez. gest. Franz von Zanolli, 1 Monat alt, Sohn des Leonhard. 1807 — 7. Marz gest. Semonian von Comelli, 60 Jahre alt, Sohn des Kari. 1810 — 8. Okt. gest. Hieronymus von Claricini, 65 Jahre alt, Sohn des Nikolaus. 1814 — 1. Juni gest. Bonifazvon Finetti, Dominikaner-ordens-Priester, 70 Jahre alt. 1817 — 29. August gest. Nikolaus Filipp Josef von Claricini, 1 Jahr alt, Sohn des Josef. 1819 — 1. Juli gest. Angelica von Finetti, 65 Jahre alt, Gattin des Filipp. 1822 — 3. Dez. gest. Elisabeth von Claricini, geb. von Finetti, 31 Jahre alt. 1828 — 14. Juli gest. Nikolaus von Claricini, 11 Monate alt. 1836 — 26. Juli gest. Filipp von Finetti, 89 Jahre alt. 1848 — 27. Okt. gest. Nikolaus Franz Simon von Claricini, 18 Jahre alt. 1853 — 19. August gest. Anna von Claricini, 1 Jahr alt, Toehter des Alexander. 1855 — 10. Sept. gest. Franz von Claricini, 17 Jahre alt, Sohn des Josef. 1862 — 12. Febr. gest. Josef von Claricini, Gutsbesitzer, 72 Jahre alt. 1889 — 18. Nov. gest. Maria, vervv. von Claricini, geb. von Brandis, 90 Jahre alt. Vertoiba. Pfarre S. Josepki et S. Joannis Bapt. 1836 — 24. Janner gest. Franziska von Obizzi, geb. Mangilli, 66 Jahre alt. 1836 — 19. Aug. gest. Anna von Battistig, 29 Jahre alt. 1861 — 4. Okt. gest. Josef Marchese Obizzi, 2 Jahre alt, Sohn des Kari. 1854 — 18. Febr. gest. Johann Marchese Obizzi, 2x/2 Jahre alt, Sohn des Kari. 1856— 18. April gest. Kari Marchese Obizzi, 44 Jahre alt. 1859 — 24. Juli gest. Bosa von Eadio, 47 Jahre alt, Gattin des Johann. 1860 — 3. Okt. gest. Johann von Badio, 60 Jahre alt. Villesse. Pfarre S. Kocki C. 1740 — 16. Marz gest. Antonia von Persa, 85 Jahre alt, Witwe nach Johann Bapt. 1742 — 2. Sept. gest. Marianna Grafin Thurn, Gattin des Johann Bapt. 1743 — 17. Janner gest. Jakob von Brumatti, 86 Jahre alt. 1752 — 2. Dez. gest. Josef Friedrich von Pircher, 11 Monate alt, Sohn des Sigismund. 1753 — 20. Okt. gest. Johann Graf Strassoldo, 10 Jahre alt, Sohn des Nikolaus. 1756 — 5. April gest. Hadrian Conte Sbrojavacca, Priester. 1768 — 1. Sept. gest. Maximilian de Fremont, 44 Jahre alt. 1773 — 12. Okt. gest. Anton von Franzoni, Sohn des Josef und der Margarete. 1851 — 11. Okt. gest. Andreas Freiherr von Bresciani, 81 Jahre alt. 1853 — 22. Janner gest. Theresia von Battistig, 8 Jahre alt, Toehter des Josef. 1853 — 21. Juni gest. Katharina von Battistig, 8 Jahre alt, Toehter des Josef. 1853 — 28. Juli gest. Lucia von Battistig, 33 Jahre alt, Gattin des Josef. 1858 — 9. Okt. gest. Andreas von Battistig, 84Jahre alt. 1862 — 21. Marz gest. Josef von Battistig, 78 Jahre alt. 1866 — 6. Marz gest. Josef von Battistig, 13 Jahre alt, Sohn des Josef. 1868 — 13. Juni gest. Mathilde von Fabriotti, 8 Jahre alt, Toehter des Franz. 1868 — 1. Dez. gest. Anna von Battistig, 66 Jahre alt, Toehter des Andreas. 1872 — 1. Juli gest. Theresia von Battistig, 72 Jahre alt. 1870 — 12. Mai gest. Ernesta von Fabriotti, 19 Jahre alt, Toehter des Franz. Villa Vieentina. Pfarre S. Nominis B. M. Y. 1802 — 6. April gest. Johann Anton Wilhelm Ludvvig Graf Gorgo, 6 Monate alt, Sohn des Johann. 1806 — 30. Nov. gest. Maria Anna Theresia Contessa Gorgo, 2 Tage alt, Toehter des Johann. 1809 — 4. Febr. gest. Kari von Brumatti, 43 Jahre alt. 1817 — 31. Marz gest. Johann von Brumatti, 1 Jahr alt, Sohn des Kaspar. 1817 — 4. April gest. Benedikt von Brumatti, 2 Monate alt, Sohn des Kaspar. 1820 — 7. August gest. Elisabeth Grafin von C o napi gnan o, gevvesene Prinzessin von Lucca und Piombino, 43 Jahre alt. Anmerkung: Schwester Napoleons L, Kaisers der Franzosen. 1821 — 17. Janner gest. Franziska von Brumatti, 72 Jahre alt, Gattin des Dominik. 1826 — 30. Marz gest. Oswald von Brumatti, 14 Jahre alt, Sohn des Kaspar. 1828 — 14.Marz gest. Josefa von Brumatti, 12Jahre alt. 1845— 29. Janner gest. Katharina von Brumatti, 6 Monate alt, Tochter des Angelo. 1850— 15. Okt. gest. Angelo von Brumatti, 40 Jahre alt, Sohn des Kaspar. 1855 — 20. Janner gest. Kaspar von Brumatti, 78 Jahre alt. 1855 — 3. August gest. Anton von Brumatti, 18 Jahre alt. Visco. Pfarre S. Mariae major. 1699 — 2. Dez. gest. Maria von Comelli. 1700 — 28. Janner gest. Marc Anton von Comelli, 24 Jahre alt. 1719 — 21. Sept. gest. Florida von Tartolini, 40 Jahre alt. 1745 — 16. Sept. gest. Maria Anna von Comelli, Gattin des Klaudius. 1747 — 13. Juni gest. Klaudius von Comelli, Patrizier aus Gradišča, 87 Jahre alt. 1750 — 10. Febr. gest. Johann Conte F rese h i, 61 Jahre alt. 1807 — 21. Juli gest. Kaspar Anton Freiherr von Gorizzuti, Pfarrer, 60 Jahre alt. Viseone. Pfarre S. Zenonis. 1864 — 19. Marz gest. Johann von Salimbeni, 21 Jahre alt. 1869 — 30. Okt. gest. Camilla von Salimbeni, 57 Jahre alt. 1887 — 7. Okt.gest. Johann von Salimbeni, 80 Jahre alt. S. Vito al Torre. Pfarre S. Viti. 1677 — 15. Dez. gest. Franz von Lugari. 1679 — 29. August gest. Viktoria von Zuppini. 1679 — 29. August gest. Maria von Zuppini. 1679 — 5. Dez. gest. Johann von Lugari, Sohn des Laurenz. 1683 — 23. Mai gest. Laurenz von Lugari. 1686 — 28. Sept. gest. Sigismund von Salamanca, Sohn des Josef. 1686 — 8. Okt. gest. Lucretia von Salamanca, Tochter des Josef. 1710 — 10. Sept. gest. Julius von Viduis. 1717 — 9. Nov. gest. Elisabeth von Lugari, 14 Jahre alt. 1718 —9. Nov. gest. Justina von Salamanca, 2 Jahre alt, Tochter des Kari. 1720 — 8. Nov. gest. Franz Paul von Lugari, 2 Jahre alt, Sohn des Nikolaus. 1730 — 19. Janner gest. Klara von Viduis. 1741 _ 29. Okt. gest. Friedrich von Porta, Monch, 63 Jahre alt. 1756 _ 7. Febr. gest. Vinzenz von Fabris, 42 Jahre alt, Sohn des Valentin. 1776 — 29. Okt. gest. Johann Bapt. Anton Freiherr von Baselli, 76 Jahre alt. 1791 — 9. Febr. gest. Katharina von Allessio, 66 Jahre alt. 1800 — 30. Dez. gest. Friedrich von Porta, 68 Jahre alt. 1803 — 6. Dez.gest. Kind des Johann Bapt. von Allessio. 1839 — 23. August gest. Johann Bapt. von Allessio, 73 Jahre alt. 1844 — 27. Marz gest. Lucretia von Allessio, 62 Jahre alt. 1877 — 17."Janner gest. Anton von Allessio, 61 Jahre alt. 1898 — 16. Sept. gest. Eudolf Graf Pace von Friedens-berg, 71 Jahre alt. Vogersko. Pfarre S. Justi M. 1693 — 13. Juli gest. Peter Anton von Bosizio, 11 Tage alt, Sohn des Franz. 1701 —3. Janner gest. Johanna Grafin von Kienburg, 75 Jahre alt. 1702 — 1. Sept. gest. Katharina Grafin von Kienburg, 85 Jahre alt. 1711 — 7. Marz gest. Adolf Graf von Edling, 75 Jahre alt. 1724 — 10. Nov. gest. Josef Graf von Edling, 14 Tage alt, Sohn des Johann Jakob. 1730 — 12. August gest. Josef Ignaz Graf von Edling, 2 Monate und 18 Tage alt, Sohn des Josef Jakob. 1734 — 21. Juni gest. Anton Michael Graf von Edling, Sohn des Jakob. 1735 — 30. Juni gest. Theresia, vervv. von Morelli, vorher vervv. gevvesene Grafin von Edling, 60 Jahre alt. 1738 — 16. Sept. gest. Elisabeth Maria Grafin von Edling. 1739 — 10. Okt. gest. Franz Anton von Bosizio zu Thurnberg und Jungenegg, 72 Jahre alt. 1740 — 10. Marz gest. Sigismund Graf von Edling, 2 Jahre und 10 Monate alt, Sohn des Jakob. 1787 — 20. Janner gest. Josef Graf von Edling, 60 Jahre alt. 76 316 91 50,50 50 50 309 315 I, 387 50 386 386 50 49 49 434 388 387 51 51 51 51 i 101 51 128 125 51 312 360 329 win 180 ia a, 180 337 163 328 149 317 193 393 65 121 ), 101 422 421 422 340 187 182 98 125 !, 422 a 127 184 a 127 S3, 87 t, 186 >, 192 igo. I n d e x. Affabris Johann Bapt. Alois 122 — Johann Bapt. Gozaldus 183 — Johann Franz 184 — Johann Oktav 185 — Josef 395 — Josef Alois 193 — Josef Franz 307 — Julia 184 — Kari 339 — Kaspar 184 — Katharina 399 — Klaudia 422 — Laura Anna 184 — Laura Elisabetli 183 — Laura Katharina 185 — Lucia 340 — Lucia Benvenuta 186 — Margarete 422 — Maria Anna 123 — Maria Cacilia 124 — Maria Eleonora 96 — Maria Theresia 126 — Martius 184 — Oktav 304, 421, 423 — 01yrapia 183 — Ordaura 184 — Paula 184 — Peter 285 — Peter Jakob 120 — Rosanna Maria 191 — Theresia 94 — Tranquilla 422 — Uršula Juliana 186 — Vinzenz 421 — Vinzenz Anton 191 — Vinzenz Johann Bapt. 190 d'Agoult Henrica 406 Aich Johann Christof 71 — Johanna 70 — Uršula 72 Aichelburg Ernst 357 — Maria Franz Anton Alfons Kajetan Silvester 144 — Maria Franz Anton Kajetan Ferdinand 144 — Maria Franziska Theresia 291 — Marianna Serafine Katharina Beatris AntoniaPetro- nella 144 Aichpichel Maria Elisabeth 303 Aichpiichel Michael Ferdinand 77 Aigentler Hugo 320 Ainodt MariaTheresia Antonia 67 Aisenstock Franziska Uršula 176 Albano Johann Josef 182 — Josef 182 Albeck Rosa 401 Albenzi Johann Franz 69 Alber Klara 356 Alberti Elisabeth 393 — Felis 298 — Franz Max 397 — Julius 298 Alberti Katharina 66, 413 Albertis Maria 363 — Josef 103 Albi Johann Bonaventura 183 - Klaudia Elisabeth 184 — Peter Paul 183 Albini Eduard 268 — Eleonora Wilhelmine 268 — Elisabeth Albine 267 — Franz Filipp Josef 267 — Josef Anton 267 — Maffeus Anton Franz 267 — Maffeus Franz 267 — Lucian Eugen 268 — N. (unleserlich) 268 - Sofie 268 Alborghetti Johann Anton Maria 330 Ales Anna Maria Josefine Viktoria 136 — Georg 304 Aless Uršula 399 Alessio Anna Johanna 105 — Anna Maria 281 — Anton 281 — Cacilia 185 — Dominik Alex 281 — Eleonora Anna 186 — Georg Kari 109 — Jakob 400 — Johann Bapt. 426 — Johann Bapt. Josef 281 — Johann Bapt. Siegmund Alfons Alex 281 — Johann Franz 183 — Josef 289 — Katharina Anna Maria Alexia 281 — Rosa 353 — Rosa Maria 281, 282, 284 — Sigismund 425 — Theresia 308 — Theresia Margarete 104 — Viktoria Margarete 106 Alexius Klara 339 Alles Anna Maria 415 — Theresia Margarete 107 Allessio Alfons 340, 423 — Alfons Felis 188 — Alfons Jakob 194 — Angela 341 — Angelica Maria 423 — Anna 422, 423 — Anna Maria 193, 365, 424 — Anton 277, 340, 360, 424, 453, 456 — Anton Franz 187 — Anton Johann 442 — Anton Josef Eduard 198 — Artemisia 339, 422, 423 — Artemisia Eleonora 196 — Balthasar 440 — Dominik 277, 353, 423, 441 Allessio Dominik Alfons 198 —■ Dominik Anton 192 — Dominik Balthasar 440 — Eleonora 422 — Elisabeth 427, 440 — Elisabeth Antonia 277 — Filipp 441 — Filipp Anton 277 — Franz 339, 422 — Franz Thomas 193 — Fulvius 339, 422 — Helene Elisabeth 192 — Jakob Anton 194 — Johann Anton 277 — Johann Bapt. 187, 192, 197, 340, 341, 365, 440, 456 — Johann Bapt. Georg 193 — Johann Daniel 422 — Johann Dominik 341 — Johann Franz 190 — Johann Josef 340 — Johann Josef Franz 199 — Johann Kari 191 — Johann Laurenz 193 — Johann Maria 198 — Johanna Antonia 277 — Justina 340, 423 — Justina Andriana 192 — Kari Anton 277 — Katharina 188, 238, 365, 430, 441, 456 — Katharina Artemisia 197 — Laura 423, 424 — Laura Anna 277 — Laura Martia 196 — Laura Paula 198 — Laura Rosa Theresia 198, 428 — Laura Viktoria 277 — Lucretia 199, 421, 456 — Lucretia Katharina 197 — Magdalena 441, 442 — Magdalena Rosa 239 — Margarete Katharina 108 — Maria Josefa 342 — Maria Josefine Rosa 198 — Marianna 427 — Martia 195 — Martin 423 — Mathea 340 — N. (unleserlich) 456 — Ordaura 340 — Ordaura Brigitta 190, 191 — Pyramida 423 — Siegmund 191 — Theresia 195, 340, 441 — Theresia Ordaura 190 — Vinzenz 339, 422 Allessio-Periboni Kari 340 — Pyramida 340 Alimonda Theresia 449 — Nikolaus 306 Almici Oktav 345 Almira Martha 303 Almstein August 420 Alpi Beatrix Elise Maria 179 — Charlotte 411 — Maria Pia Karolina 176 — Virginia Antonia Josefine 170 Alpruni Johann Bapt. 340 Alt - Leiningen - Westerburg August Friedrich Christian Reinhard 180 — Maria Friederike 420 Altan Franz 390 Altana Bonifaz 339 — Jakob Fabian 63 Alterys Antonia Marianna 251 — Bernard 251 — Johann Anton 356 — Klara 445 Alvarez Franz 358, 398 — Lucretia 398 Alvian Amalia 332 — Kari 322 — Uršula Rosa 330 Amadori Jakob Michael 333 Amadrio Cristoforus 292 Amigoni Anna 308 — Anton 434 — Bernardin 310 — Paul 399 d'AmourMariaTheresiaAngela 199 Anacola Nikolaus Johann Anton 194 Andelmann Karolina 418 Andrassy Camilla 411 — Emanuel 410 — Josef 419 — Leopoldine 420 Andrian Theresia Susanna Antonia 110 Andrian-Werburg Kari Maxi- milian 362 Andriani Albertine Elisabeth 149 — Andreas 355 — Andriana Posthuma 83 — Anton 226 — Felizitas 82, 308 — Ferdinand 401 — Ferdinand Leopold 225 — Franz 348 — Franz Kari 225 — Franziska 326, 349 — Friedrich 434 — Gabriele Ignatia Antonia Johanna 148 — Gottfried 166, 414 — Gottfried Eudolf 166 — Hieronyma 388 — Johann Josef 187 — Josef 394 — Josef Anton Ignaz 225 — Julius 422 — Kassandra 394 — Katharina 388 — Maria Ferdinand Josef Anton Mas 139 — Nikolaus 395 — Regina 360 — Peter Anton 55 — Sabina 188 — Sofie 327 — Theresia 395, 406, 413 — Viktor Friedrich Atha- nasius 148 Andrioli August Heinrich Josef Adam 288 — Katharina 415 Anetti Johann Anton 299 Angeli Angelo 352 Angelis Franz 413 Angouleme Ludwig Anton 407 Ansitius Andreas 305 Ansizio Andreas Johann Thomas Anton Josef 110 — Anna 391 — Anna Maria 390 Ansizio Christof 336, 405 — Elisabeth Katharina 91 — Franz 392 — Franz Anton 112 — Franz Anton Fortunat 96 — Helena 93 — Helene 90 — Josefa ' 314 — Josefine Theresia 121 — Kari Christof 112 — Kari Xaver 113 — Ludovica 92 — Ludwig Balthasar 95 — Magdalena Quintilia 120 — Marianna 308 — N. (unleserlich) 393 — Peter Kaspar 95 — Thomas 89 — Thomas Kari Franz 110 — Uršula 71 — Uršula Felizitas 111 — Uršula Maria 114 — Uršula Rosalia 89 Antonelli Anna Maria 76, 355, 392 — Antonia 403 — Camilla 393 -- Dorothea 303 — Elisabeth 304, 305, 389 — Elisabeth Margarete 73 — Franz 16, 66 — Franz Andreas 92 — Ignaz Bernhard 71 — Jakob 383 — Johann Anton 65 — Johann Bapt. 62, 394 — Johann Bapt. Filipp 62 — Johann Bernhard 71 — Johann Jakob 16 — Johann Josef 74 — Johanna 63, 346 — Josef 392 — Judith 64 — Kari 396 — Katharina73, 74, 75, 305, 389, 390 — Katharina Lucia 96 — Klara 63 — Klara Margarete 94 — Laura 390 — Laura Elisabeth 72 — Lucretia 304, 390 — Magdalena 88 — Maria 61, 301 — Marianna 94, 397 — Orfeus 61, 302, 390 — Peter 66 — Susanna 395 — Susanna Cacilia 111 — Uršula 67 — Viktoria 74, 304 Antonello Alexander 60 — Aleiandra 58 — Alexandra Margarete 59 — Elisabeth 60 — Elisabeth Margarete 60 — Franz 58 — Katharina 59 — Katharina Valentina 58 — Lorenz 59 — Uršula 60 Antonini Alexander 443 — Alfons 443 — Alfons Maria 244 — Anna 372 — Anna Maria 14, 14 — Anton 13, 244, 245, 372, 443 — Antonin Johann 14 — Antonius 445 — Arnisius 244 — Daniel 288, 362, 372 — Daniel Thomas 16 — Elisabeth Aloisia Anna 16 — Felizitas Katharina 14 — Hadrian 295 Antonini Helene Johanna 13 — Hyacinta 371 — Jakob 245 — Johann Alois 244 — Johann Anton 13 — Johann Bapt. Maximus 14 — Johann Franz 14, 244 — Johann Josef 371 — Josef 443 — Judith 372 — Julia 16, 244, 371 — Julius 372 — Katharina 372, 414 — Katharina Emilia 14 — Laura 372 — Laura Flora 14 — Leander 13 — Lucretia Felizitas 244 — Maximus 287 — N. (unleserlich) 16, 372, 372 — Peter 310, 443 — Prosper 295 — Rosana 287 — Silvia Klara Theresia 244 Apfaltrern Ignaz 411 Apollonio N. (unleserlich) 267 Appel Ernestine Franziska Xaveria 331 — Josef 407 Arardi Anna 263 — Anna Dorothea 263 — Anna Elisabeth 450 — Anna Maria 263 — Balthasar 263, 449 — Barbara 263 — Cacilia Elisabeth Katharina 102 — Cacilia Katharina 263 — Elisabeth 263 — Elisabeth 360 — Felia Ludovica 263 — Franz 355 — Franz Anton Balthasar 103 — Friedrich 450 — Johann Anton 264 — Johann Franz 263 — Johann Kaspar 262 — Johann Nikolaus 263 — Johann Nikolaus Michael 103 — Josef 360 — Josef Ludwig 101 — Ludovica 450 — Marianna 263, 263 — Melchior 262 — Michael 395 — N. (unleserlich) 263 — Nikolaus 449 — Nikolaus Georg 264 — Theresia 360 — Theresia Cacilia Katharina 104 — Ursinus 262 Arcani Franz 377 d' Arcano Klara 286 — Spironella 286 Arco-Zinneberg Mathilde Leopoldine Maria Josefa Elisabeth Huberta Irene Theresia Aloisia Raffaela Marcellina 178 Arenberg Karolina Leopoldine 409 Argenti Josefa 397 Argentini Helene Uršula 184 — Horaz Josef 184 — Lucretia Ludovica 184 Argito Dolores 352 Argnati Anton 421 Argua Franz 421 Arigoni Angela Antonia 15 — Antonia Maria 28 — Bartholomaus Alois 15, 372 — Helene Josefa 15 — Josefa 15 — Josefa Franziska 28 — Klara Maria 28 — Laura Josefa 15 — Maria Aloisia Innozenzia 28 Arigoni Maria Antonia — Peter Alois — Sanctus Anton Arres Margarete Armenter Franz — Josefa Armstrong Johann Armin Klara Augusta Arrigoni Anton Josef — Johann Bapt. Markwart Ascoli Bartholomaa 28 15 28 360 398 429 421 421 347 287 290 Asensi Marianus Richard 409 Asquini Alfons 442 — Alfons Franz 242 — Alfons Georg 235 — Andreas 299 — Anton 234 — Antonia 285 — Antonia Martia 235 — Arquileia 438 — Arquileia Elisabeth 235 — Aurelius 234, 438 — Daniel 234 — Daniel Franz 234 — Dorothea Arquileia 237 — Franz 234 — Franziska 352 — Georg 299, 440 — Georg Peter 235 — Henrica 439 — Henrica Katharina 237 — Johann Dominik 234 — Johann Josef 234 — Josef 442 — Josef Erasmus Anton 241 — Lucia 440 — Maria 235 — Peter 234, 438 — Peter Kajetan 440 Attems Albert Leopold Friedrich 218 — Albrecht Gotthard Josef 250 — Alfred Kari Valentin 4 — Aloisia 402 — Aloisia Theodora 172 — Aloisia Theodora Hedwig 355 — Amalia 432 — Andreas 398 — Anna 405, 408 — Anna Katharina Benvenuta Karolina Maria Elisabeth 150 — Anna Maria 418 — Anna Theresia 78 — Anton 265, 313, 395, 405, 450 — Anton Albert August 218 — Anton August 218 — Anton Ferdinand 397 — Anton Josef Ernst Fer- dinand 123 — Anton Leopold 112 — Anton Leonhard Kari Josef — Julius Felix Maria Ferd. 150 — Antonia 313, 417 — Antonia Bernardine Eleo- nora Josefine 132 — Bernhard 397 — Bertha 170 — Bianca 413 — Christian 316, 408 — Christian Anton 128 — Christian August 311, 400 — Christine Elisabeth 284 — Clemens 432 — Eberhard 170 — Eleonora 218, 299, 313, 321, 347 — Elisabeth 315, 320, 321, 394, 398 — Elisabeth Maria Franziska Michaela 115 — Elisabeth Maria Josefa 176 — Emilia Felizitas 79 — Ernest 405 — Ernestine 313 Attems Ernestine Franziska Antonia Miehaela 121 — Ernestine Theresia Aloisia 137 — Ernst 316 — Ernst Josef Wenzel Kari Michael Adam 107 — Ernst Ludwig Franz 136 — Eugenia Theresia 171 — Ferdinand 407 — Ferdinand Andreas 317 — Ferdinand Andreas Anton Franz Johann Nepomuk Michael 138 — Ferdinand Josef 348 — Filipp 405 — Franz 390, 403, 434 — Franz Alfons Gabriel 256 — Franz Alois Hannibal Mi- chael Adam 120 — Franz Anton 306 — Franz Anton Josef Maria Ernst 140 — Franz Josef 397 — Franziska 312, 388, 415 — Franziska Kassandra Rosa Miehaela 118 — Friedrich 413 — Friedrich Franz Thaddaus Michael 117 — Friedrich Johann 250 — Friedrich Johann Nepomuk 150 — Friedrich Josef 166 — Friedrich Kari Johann Lud-wig Ulrich Prokop Michael 125 — Friederike Karolina 397 — Fulvia 434 — Hedwig 318, 347 — Hedvfig Sibille 432 — Hedwig Theresia 218 — Heinrich 414 — Heinrich Friedr. Christian • 146 — Heinrich Kari Michael 265 — Hermann Maximilian 113 — Hieronymus Alfons Anton Alois Michael 140 — Hubert 416 — Hubert Christian 171 — Isabella 317 — Isabella Anna Katharina 141 — Johann 313, 395, 445 — Johann Ferdinand 397 — Johann Friedrich Ludwig Kari Ferdinand Thaddaus Michael 116 — Johann Heinrich 434 — Johann Ludwig 413 — Johann Ludvvig Vinzenz Kajetan Michael 121 — Johann Michael Andreas 445 — Johann Nepomuk 165, 219, 414, 432 — Johann Nepomuk Friedrich Franz Michael 140 — Johanna 218, 320 — Johanna Elisabeth 403 — Johanna Felizitas Xayeria Antonia Miehaela 123 — Josef 355, 418, 432, 434 — Josef Amadeus 288 — Josef Ferdinand 401 — Josef Filipp Alois Adam 218 — Josef Franz 19 — Josef Johann Nepomuk Michael 152 — Josef Johann Nepomuk Michael Adam 119 — Josefa 326, 348, 403 — Josefa Karolina 414 — Josefa Theresia 169 — Josefa Theresia Angela Miehaela 331 — Josefine 415 — Josefine Aloisia Katharina Miehaela Cacilia 139 Attems Josefine Ernestine Maria Anna Theresia Christine 118 — Kari 401 — Kari Michael 375 — Kari Michael Ludwig 250 — Kari Nikolaus Christian 218 — Karolina 170 — Karolina Antonia Miehaela 152 — Katharina 413 — Katharina Theresia 394 — Klara Margarete Miehaela 104 — Klara Marianna Theresia Antonia Valentina Miehaela 119 — Klemens Franz Anton 151, 406 — Klementine Helene Miehaela 153 — Klorinda 413 — Leopoldine 349 — Leopoldine Marianna Maxi- miliana Johanna Nepomucena 115 — Lucius Bernardin 105 — Ludwig 312, 401, 414 — Ludwig Anton 166 — Ludvvig Friedrich Kajetan Josef 107 — Magdalena Emilia 76 — Manfred Eberhard Kari 250 — Maria Anna Katharina Beatris 142 — Maria Antonia Emanuela 119 — Maria Christine Elisabeth 4 — Maria Eleonora Franziska 127 — Maria Elisabeth Theresia 128 — Maria Ernestine Isabella Josefine 124 — Maria Eugenia Johanna 250 — Maria Josefa Karolina 218 — Maria Karolina Miehaela 120 — Maria Klara Miehaela Franziska Kajetana Katharina 126 — Maria Theresia Camilla Kajetana Bosa Michelina 226 — Marianna 306 — Marianna Cacilia Katharina 138 — Marianna Eleonora Karo- lina 218 — Marianna Ernestine Wen- zeslaia 147 — Marianna Leopoldine Erne- stine Antonia 141 — Mathilde Anna Miehaela 153 — Max Franz Xaver 394 — Maximiliana 100, 434 — Meinhard Deodat Franz 250 — Melina Josefine Miehaela 119 — Natalie Franziska 329, 331 — Nikolaus 313, 414 — Nikolaus Felix Ferdinand Anton 134 — Nikolaus Franz Alois Michael Adam 116 — Peter 404 — Peter Anton Ignaz 105 — Eudolf 406, 414 — Budolf Hermann Josef Johann Maria 151 — Budolf Kari Michael 152 — Budolf Ludvvig 165 — Serafine 419 — Siegmund 310 — Siegmund Josef Johann Nepomuk Michael 139 — Sigismund 168, 356, 363, 399, 415 — Theresia 313, 315, 319, 413, 432 — Theresia Amalia 165 — Theresia Amalia Ludovica 329 — Theresia Anna Katharina Isabella 149 — Theresia Marianna Aloisia Antonia Eleonora 130 — Uršula 402, 443 — Valerie Ottilie Johanna 250 Attems Viktor Kari 172 — Walther Eduard Josef 4 — Wenzel Anton Hermann Franz Michael 139 — Wilhelm Anton Michael 153 — Wolfgang 349 — Wolfgang Albert Michael 250, 445 — Wolfgang Josef 169 Attems-Heiligenkreuz Albert 284, 368 — Anton Paul August 321 — Augusta Martha Eleonora 151 — Maria Antonia Franziska Juliana Eleonora 146 Attimis Alfons 283 — Andreas 393 — Andreas Josef 106 — Andreas Leonhard 58 — Anna 81, 391 — Anna Elisabeth Miehaela 103 — Anna Miehaela 395 — Anton Jakob 74, 389 — Anton Nikolaus 75, 390 — Antonia 395 — Bernard 395 — Bernardin Andreas 70 — Craffelda 74 — Dorothea Kath. Miehaela 101 — Elisabeth 77, 83 — Emilia Felizitas 77 — Emilie 392 — Ferdinand 75, 183, 392 — Ferdinand Josef 99 — Franz 77, 84, 300 — Franz Nikolaus 74 — Friedrich 182, 301, 390, 393, 421 — Friedrich Anton 73 — Friedrich Ferd. Johann 88 — Heinrich 80 — Hermann 303, 393, 421 — Hermann Eusebius 393 — Hermann Eustachius 185 — Hermann Siegmund 67 — Hermann Sigismund 394 — Jakob 76 — Johann 81, 394 — Johann Anton 75 — Johann Bapt. 75 — Johann Christof 182 — Johann Franz 307 — Johann Franz Anton 73 — Johann Heinrich 351 — Josef 302 — Josef Franz Ignaz 87 — Josef Leonhard 60 — Josef Oswald 87 — Josef Peter Anton 246 — Josef Suardus 84 — Julius Anton 75, 304, 389, 392 — Kari 181, 396 — Kari Peter 100 — Katharina 68, 97, 393 — Katharina Felizitas 246 — Klara Uršula 76 — Laura Lucretia 59 — Leonhard Anton 75 — Lorenz 77 — Lucretia 391 — Ludovica 92, 393 — Ludovica Euphemia Mi- chela 101 — Magdalena 392 — Magdalena Felizitas 73 — Magdalena Klara 90 — Magdalena Uršula Bachel 91 — Margarete 59, 389, 393 — Margarete Craffelda 74, 389 — Maria 389 — Marianna Cacilia 96 — Martha Curtia 71 — Max Franz 185 — Maximilian 302, 391 Attimis Maximiliana 305, 366 — Masimiliana Franziska 76 — N. 390, 393 — Nikolaus 83 —■ Nikolaus Jakob 286 — Peter 396 — Peter Anton 76, 306 — Pulcheria 421 — Baimund 77 — Baimund Hermann 184 — Baimund Jakob 185 — Eudolf Franz 82 — Eudolf Leonhard 74 — Eudolf Ludwig 391 — Siegmund 75, 85 — Sigismund Kari Anton Michael 98 — Susanna Margarete 61 — Theresia 306 — Theresia Margarete 97, 394 — Theresia Uršula Miehaela 99 — Uršula 65, 302 — Wolfgang 66 Attimis-Edling Anna 348 Auersperg Augusta 420 — Ernestine 427 — Maria Alexander Eichard Franz Saver 445 Augustini Nikolaus 360 Aussuerus Franziska 313 Bachich Johann Ludwig 346 Bader Johann Nepomuk 363 Badin Maria 290 Badoner Josef 438 — Virgina Silvia 235 Baguer Anna 420 — Elvira Maria del Carmen Anna Cacilia Eleonora Beatrix 178 — Jaime Diego 419 — Maria Amalia 337 — Maria de las Mercedes Amalia Antonia Dolores Luise Maria del Pilar Charlotte 179 — Silverius Franz 336 Bagutti Martha 316 Bai Uršula 185 Baio Uršula Gentil 339 Bais Johann Josef 298 Baiz Katharina 285 Bajardi Jakob 396 Bajo Balthasar 421 — Eugenia 421 Balanc Regina 356 Balbi Angela 437 — Anton 351 — Bernhard 233 — Bernhard Dominik 233 — Darius 438 — Darius Johann 233 — Josef 351, 433 — Josef Nikolaus 232 — Julia Andriana 232, 352 — Klara 438 — Maria Franziska 235 — Markus Franz 438 — Markus Julius 232 — Paul Anton 235 — Paula 438 — Viena 233 Balbi-Valier Markus 334 Baldassi Gisela 364 Baldatari Franz 294 Baldini Josef 347 Balduini Josef Kari 316 Ballaben Anna 346 335 434 404 398 313 348 403 348 399 283 25 62 305 267 85 89 88 85 225 90 114 87 314 111 399 132 107 130 311 137 373 236 373 352 439 373 352 20 105 438 148 316 404 298 411 97 98 304 73 80 100 85 319 392 319 148 354 399 409 115 150 408 155 408 156 393 155 307 402 141 157 406 167 149 393 154 95 407 154 314 Baronio Kari Siegmund Michael 142 — Karolina Maria 148, 330 — Maria Anna Ferdinanda Karolina 142 — Maria Josefa Antonia 155 — Maria Josefine Friederike 140 — Marianna 405 — Eosalia 397 Baronius Josef 396 Baroti Angela 377 Bartoli Eomeus Marius 179 Bartolina Nikolaus 363 Bartolomei Alois 317, 450 — Alois Kari 265 — Aloisia 360 — Amalia 265 — Amalia Josefa 265 - Amalia Maria 265 — Anna 265, 450 — Anna Maria 265, 336 — Antonia 265 - Cyria 420 — Franz 450 - Franziska 265 - Friedrich 413 — Girolamo 413 - Heinrich 334 — Heinrich Vinzenz 265 — Henrica 361 — Hieronymus 450 — Isabella 360 — Johann 450 - Josefa 450 — Kajetan 450 — Karolina 450 — Lucretia 450 — Maria 264, 450 — Maria Antonia 264 - Maria Karolina 265 - Maria Magdalena 450 - Maria Eosa 165, 360 — Matthias 265 — Eosa 360 —■ Vinzenz 450 Bary Alfred 338 Barzelino Nikolaus 293 Baschutti Kari 361 — Theresia Maria 450 Baseccho (?) Anna Maria 223 Baselli Albert 166, 361, 417 — Aloisia Cacilia 428 - Aloisia Cacilia Johanna 208 — Amalia Klementine Maria 329 - Andreas 340 — Angela 365, 428 — Angela Anna 196 — Angela Karolina 406 - Angela Maria Josefa Helene 204 — Angela Maria Karolina Sofie 205 - Andreas Weikhard Lorenz Josef 202 — Anna 340, 415 - Anna Elisabeth 191 — Anna Johanna Ernestine Josefa Karolina Kajetana Maria 211 - Anna Johanna Ernestine Karolina 429 — Anna Josefa Ernestine 329 — Anna Klara 188 — Anton 196, 428 — Anton Ignaz Julian 208 — Anton Laurenz Ferdinand 426 — Anton Laurenz Ferdinand Maria 203 — Anton Maria Alois 206 — Antonia 423 — Antonia Uršula 197 - Artur Anton Johann Bapt. 227 — Bernard Thomas 196 — Bernardin 423 — Cacilia 342, 342, 345, 424 — Cacilia Franziska Lavina 200 Baselli Cacilia Josefa 428 — Cacilia Josefine 199 — Cacilia Maria Filippine Johanna Nepomucena 211 — Camilla 341, 423 — Camilla Katharina 89 — Domicella Ludovica 365 — Eleonora Barbara Hilaria 189 — Eleonora Sofie Oportuna 207,427 — Elisabeth 188 — Eugen Franz Emil 227 — Eugenia Karolina Maria 217 — Faustina 342, 357, 423 — Ferdinanda Theresia 420 — Flavia Justina 184 — Franz 424, 430, 430, 432 — Franz Andreas 200 — Franz Andreas Albericus 424 — Franz Anton 189, 191 — Franz Anton Maria Johann ^ Bapt. Ignaz Johann Nepomuk Alois Hieronymus 212 — Franz Dominik 190 — Franz Eugen 217 — Franz Kari 343 — Franz Maria Kari Anton 203 — Franz Eudolf Maria Josef 207 — Franziska 408 — Helma 347 — Hugo Anton 172 — Johann 342, 346 — Johann Andreas Ludvvig 201 — Johann Anton 190 — JohannBapt. 183,195, 327, 365, 371, 415, 425 — Johann Bapt. Anton 456 — Johann Bapt. Anton Maria Thomas 204 — Johann Bapt. Ignaz Josef Zacharias Nepomuk Alois Maria 212 — Johann Bapt. Eochus 190 — Johann Dominik 184 — Johann Franz 183 — Johann Ignaz 365 — Johann Josef 187, 340 — Johann Nikolaus 192 — Johann Paul 190 — Johann Paul Andreas 186 — Johann Paul Filipp Jakob Anton Maria 199 — Johann Paul Filippus 428 — Josef Anton 188 — Josef Laurenz 99 — Josef Paul 195 — Josef Siegfried 430 — Josef Siegfried Anton 201 — Josefa 345 — Josefa Antonia Maria 205, 427 — Josefa Emanuela Bartho- lomaa Johanna Maria 211 — Josefa Maria Johanna 209 — Justina 339 — Justina Viktoria 196 — Kari 184, 195, 424 — Kari Anton 427 — Kari Anton Maria 206 — Kari Felix 191 — Kari Franz 190 — Kari Markus 196, 365, 427 — Kari Matthias 427 — Kari Matthias Gottfried Emanuel 206, 428 — Katharina 365, 371, 425, 430 — Katharina Camilla Eleonora 196, 427 — Katharina Eleonora 426 — Katharina Eleonora Maria 204 — Katharina Euphemia 189 — Laurenz 339, 421, 425 — Laurenz Dominik 190 — Laurenz Filipp Franz 206 — Laurenz Georg 303, 422 — Laurenz Josef 195, 201, 428 Bassa Franz Anton Xaver Johann Felis 115 — Franziska Eva 114 — Georg 242 — Grachus 354 — Gracchus Klaudius 241 — Guido 157, 409 — HugoBlasius Johann Bapt. 242 — Johann Bapt. Vinzenz 120 — Johann Nepomuk Anton 117 — Johanna 80 — Johanna Aloisia Felizitas 242 — Josef 310, 403, 403, 404, 409 — Josef Franz Kari 149 — Josef Kari 138 — Josef Klemens Franz 145 — Josef Wanda Felizitas 242 — Julius Anton Vinzenz Miehael Adam 123 — Julius Josef 116, 118 — Kajetan 316, 402, 407 — Kajetan Franz Anton Leo- pold Miehael 139 — Kajetan Vinzenz 141 — Kari 404 — Kari Anton Johann Donat 138 — Katharina 317 — Katharina Lucia 143 — Klemens Augustin 150 — Lucia 276, 310 — Marcellus Anton Christof Leopold 126 — Margarete 402 — Maria Aloisia 122 — Maria Dominik Kari 157 — Maria Margarete AIexandra Cacilia 140 — Miehael Kajetan Emanuel Deodatus 124 — Pia Dominiea Johanna 157 — Sofia 354 — Theresia 408, 409 Bassani Gertrud 364 — Johann Adam 454 Bassano Anton 235, 352 — Burinus 234 — Cacilia 438 — Johann 234 — Johann Aurelian 234 — Johann Bapt. 234, 352 — Johann Paul 234 — Johann Einaldus 234 — Katharina Maria 235 — Maria Franziska 235 — Martio 439 — Paul 439 — Bainald 439 — Kosa 438 — Thaddaa 65 — Theresia 438 Basseggio Josefa Ida 262 — Maria Aloisia 262 — Valeria Judith 262 Basserina Kari 300 Bassetto Elisabeth 315 Bassin Bartholomaus 304, 360 Bassini Andreas 396, 449 — Anna 263, 397, 450 — Bartholomaus 263, 449 — Doralitia Masimiliana 263 — Elisabeth 449 — Franz 309, 401 — Franz Josef Felix 263 — Johann Andreas 263 — Johanna 360 — Josef Anton 264 — Julia 449 — Kari 449 — Kari Andreas 264 — Kaspar 263 — Katharina Theresia 263 — Lucretia 449 — Magdalena 263 — Maria 632 Bassani N. 263 — Roman 449 — Silvia 402 Basso Johann 314 Bathor Johann Filipp 357 Batitsch Maria 347 Battaglia Kajetan 404 Battigelli Johanna Maria 346 Battiggi Josef 333 Battigge Johanna 335 Battistig Andreas 9 — Adalgise Maria 242 — Agid Anton 179, 419 — Alexander 167 — Alfons 166, 408 — Alfons Nepomuk Andreas 320 — Alfred 167, 419 — Aloisia Karolina Josefa 262 — Amalia 409 — Amalia Alix Dido 242 — Andreas 327, 414, 455 — Andreas Franz Anton 137 — Andreas Josef 9 — Angelo 262, 449 — Anna 315, 412, 414, 455 — Anna Magdalena 262, 360 — Anna Maria 163, 165, 326, 370 — Anna Maria Josefa 319 — Anton 146, 262, 285, 370, 404 419, 449 — Anton Hilarius Josef 137 — Antonia 404 — Antonia Lucia 262 — Antonia Eegina 133 — Arthur Josef Miehael 178 — August Moriz 165 — Augusta 9 — Augustina 337 — Beatrix Anna Emanuela 148 — Cacilia 401 — Cacilia Laurentia 131 — Ciilestine Maria 370 — Dominik 402 — Dominik Josef Adam 142 — Domitilla Klara Lucia 364 — Eduard 414 — Eduard Franz 370 — Emil 169 — Euphemia 9 _ Franz 166, 262, 317, 351, 370, 408 — Franz Alexander Friedrich — Wilhelm Nikolaus 148 — Franz Anton 135 — Franz Filipp 165 — Franz Ignaz 162 — Franziska 9, 285, 331 — Franziska Maria Josefine 141 — Friedrich 402 — Friedrich Johann Anton 139 — Hermenegild 419 — Hermenegilde Aloisia 178 — Ignaz 312, 412 — Johann 351, 405, 446 — Johann Andreas 232 — Johann Bapt. 262 — Johann Filipp Franz 133 — Johann Nepomuk Josef Ludwig 135 — Johann Nikolaus Vinzenz 130 — Johanna 319, 326 — Johanna Margarete 177 — Josef 9, 262, 285, 347, 364, 370, 387, 402, 404, 431, 446, 450, 455 — Josef Alois Johann Nepo- muk 142 — Josef Ferdinand Anton 130 — Josef Franz 251 — Josef Johann 179 — Josef Miehael Andreas 355 — Josefa 9, 250, 406 — Josefa Antonia Calasanzia 9 — Josefine 262 Battistig Josefine Antonia 138 — Kari 167, 402, 414 — Kari Anton 138 — Kari Johann 167 — Kari Peter 9 — Katharina9, 285,326, 370, 402, 413, 455 — Katharina Antonia 133 — Katharina Maria 165 — Klara Antonia 161 — Klara Lucia 163 — Klementine 360 — Klementine Katharina 262 — Lucia 165, 455 — Maria 9, 278, 287, 370, 403, 416, 449 — Maria Barbara 414 — Maria Johanna 134 — Maria Josef 9 — Maria Karolina 140 — Maria Eosalia 251, 446 — Maria Theresia 139, 262, 449 — Marianna 135, 165, 348, 412, 437 — Marianna Eosa 232 — Marius Gustav 172 — Mathilde Klotilde 167 — Miehael 336, 344, 449 — Miehael Andreas 251 — Miehael Josef 179 — Norbertus Franz Anton 132 — Pauline 403 — Peter 251, 371 — Eoderieh 174 — Eoger 417 — Rosa 445 — Eosa Maria Uršula 251 — Theresia 162, 370, 413, 455 — Theresia Anna 163 — Theodora Maria 173 — Uršula 262, 278, 285, 449 — Vinzenz Hadrian Valentin 131 Battistuta Marianna 329 Battistutta Hieronymus 341 Baudisch Kari Anton 322 Bauer Johann Georg 327 Baum August 416 — Elvira 169 — Heinrich Anton 319, 362 — Helene 415 — Helene Josefine 153 — Helene Maria 173 — Johann Heinrich 337 — Kari Anton 153 — Maria 410 — Olga 170, 452 Baumann Josef Ignaz 326 Bavčer Josefa 285 Bavdaž Antonia 289 Bay Ludovica 339 Bayer Valerie 412 Bazher Anton 357 Beaufort Ernestine Guido- baldine Beate 181 — Maria Julia 181 Bebuchar (?) Johann Jakob 392 Becich Štefan 353 Begna Josefa Franziska 165 Belgrado Horaz 443 Bejardo Franz 309 Belhomo Laurentius Oktav 98 Bellati Joachim 342 Bellhomo Josef 316 Bellin Kaspar 391 — Felizitas 307 — Johann 305 Bellingher Katharina 354 Bcllini Ottobon 293 Belschan Eugen Franz Eduard 325 — Hermann Theodor 160, 418,420 Beltram Franz Anton 17 — Johann 309 —• Johann Bapt. 398 — Katharina Johanna Josefa 28 Beltram Katharina Maria 103 — Lucretia Thaddaa 91 — Sigismund 17 Beltrame Johann Bapt. 350 — Marianna 311 Beltrami Emilie 309 — Katharina 395 — Klara Elisabeth 95 Beltramini Cacilia 291 — Karolina 328 Belon Otto 379 Bembo Anton Silvester Ludwig 238 Ben Martin 438 Benardelli Nikolaus 286 Benati Maria Eachel 360 Bencig Maria Theresia 102 — Valentin 398 Benesch Alfred 418 Benigni Anna 411 — Anna Maria 10, 163 — Apollonia Josefa 10 — Benigna Josefa Theresia 158 — Eleonora Eosa Margarete 10, 286 — Elisabeth 444 — Elisabeth Theresia 444 — Felix Urban 10 — Filipp 162, 412 — Franz Anton Vinzenz 10 — Friedrich 416 — Friedrich Anton Miehael Franz Xaver 247 — Johann Julian 10 — Josef 371 — Josef Julian Miehael 247 — Josefa 401 — Julia Magdalena 10 — Julian 444 — Julian Hieronymus Fidelis 10 — Kari Anton 10 — Karolina Klementine 163 — Katharina 285, 371 — Klara Maria 10 — Ludwig 314 — Ludwig Christof 102 — Ludvvig Josef Anton 226, 286 — Ludwig Valentin Anton 10 — Margarete Katharina 10 — Maria 406 — Maria Theresia 285 — Maria Theresia Felix 286 — Maria Theresia Juliana Johanna 247 — Miehael 371, 395, 444 — Miehael Johann Bonaven- tura 10 — Miehael Leopold 10 — N. 371, 371, 371, 432 — Kosa Franziska 371 — Theresia 288, 355 — -Theresia Franziska 165 — Theresia Maria Felix 10 — Valeriana 413 — Vinzenz Nikolaus 10 Benker Josef 331 Bensa Klementine Anna 337 Benyowsky Anton 351 — Wenzeslaus Franz 232 Beovigi Dominik 352 Beran Josef 418 Berard Johann 316 Berchoya Lucretia 351 Beretta Theresia 299, 443 Berger Julius 411 Berini Josef 289 — Uršula 358 Berks Hugo Eobert Kari Anton Lothar 160 Berlini Johann Josef 62 Berlino Maria Katharina 59 — Johann Anton 58 — Katharina 58 Bernardelli Anna Lucia 296 — Maria Antonia 297 224 434 226 225 359 281 284 226 373 225 158 323 407 315 274 452 272 62 66 304 304 273 271 271 453 395 301 273 273 302 66 272 416 453 331 273 65 392 271 64 453 273 273 271 272 274 452 302 58 453 274 274 452 318 , 60 63 271 58 452 271 453 73 273 452 60 74 452 270 390 271 287 363 363 340 417 447 194 287 350 292 362 61 Bevilacgua Andreas 71 — Angela 274, 363 — Anna 363, 436 — Anna Maria 274 — Anna Maria Gertrud 227 — Anton 312 — Anton Jakob Josef 113 — Antonia 274 — Beatriz 122 — Bernardin 454 — Elisabeth 363 — Eugenia 363 — Fidelis 350 — Franz 63, 438, 448, 457 — Franz Xaver Josef 99 — Jakob Laurenz Maria 227 — Johann 72 — Johann Bapt. 76, 290, 301 — Johann Franz 304 — Johann Josef Franz 114 — Johann Peter 72 — Josef 344 — Josef Fidelis 436 — Julia 81 — Juliana 310 — Julius 310 — Julius Peter 93 — Kari Anton 82 — Kari Wenzel Jakob 115 — Laura 454 — Lucia 69, 274 — Lucretia 274 — Magdalena 70, 303 — Maria Anna Aloisia 134 —• Maria Anna Eleonora 132 — Maria Antonia Josefine 123 — Maria Johanna Margarete Josefine Katharina 116 — Maria Magdalena Josefine 125 — Maria Margarete 94 — Maria Silvia Josefine 121 — Marianna Eleonora 246 — Michael 62 — Nikolaus 307, 308, 454 — Nikolaus Ferdinand Josef 118 — Oktavia 454 — Paul 60 — Peter 59, 448 — Peter Josef 121 — Sebastian 306, 454 — Uršula Franziska Katha- rina Maria 227 Bevilaqua Katharina 74, 393 — Klara 435 — Klara Johanna 76 — Laura 454 Bianchi Aloisia Maria Leon- harda Karolina Josefa Frie- derike 57 — Ferdinand 332 — Ferdinand Friedrich Kari Bernhard 58 — Friedrich Kari 58 — Kari Borromaus 389 — Kari Borromaus Friedrich Peter Josef 58 — Leonhard Friedrich 322 — Leonharda Maria Albertina Friederike 68 — Maria Ferdinanda Fran- ziska Friederike 57 Biani Hermann 291 — Johann 376 — Johanna 376 — Josef Hermann 376 — Katharina 376 — Marcellus 385 Biavetz Heinrich 333 Bibra Sofie 327 Bidischini Julia 346 Bidussi Theresia 290 Biergotsch Alois 333 Biglacco Vinzenz 350 Bilechich Josefa Adelaide 337 Billarsch Ignaz 344 Billina Maria 355 Bils Anton 332, 411 — Christine 411 Binder Kari Maria Otto Paul 160 — Katharina 327 — Katharina Theresia 313 Binet Maria Paul Kari Friedrich 152 — Maria Theresia Josefa Christine 152 Bisanti Antonia 372 — T. 372 Bisona Kari 422 Bitteroff Maria Theresia 328 Bitterstein Ferdinand 391 Bizzoni Elisabeth 439 Blas Dominik Jakob 426 Blashier Ida 412 Blasich Anna 303 Blasiis Elisabeth 339 — Ferdinand 299 — Uršula 340 Blasoni Josefa 285 Blumfeld Egon Franz Xaver Bela 24 — Emil 296 — Guido Filipp Anton 24 — Julius Albert 290 — Philippine 385 Bock Marianna 404 Boeckmann Adolf Franz Anton 180 — Elisabeth Angelina 157 — Elfriede Josefine Elisabeth 181 — Eugen August 181 — Johann Christof Adolf 421 — Kari Heinrich 180 Boekmann Kari Heinrich 420 — Karolina 420 — Ludwig 420 Boeckmann August 357 Bogarine Terentia 423 Bognar Ida 410 — Moritz 411 Bogoriszky Magdalena Klara Antonia 203 Bohinec Josefa 314 Bojani Irene 447 — Franz 355 Bolanc Isabella 435 Bolani Johann Anton 226 Boldrini Maria Theresia Franziska Antonia Josefine 128 Boliš Jakob 363 Bollani Johann 376 — Tranquillus Maria 376 Bolle Anna 411 Bolognini Maria Katharina 354 Bolthauser August 331 Boltz Katharina 403 Bolza Anton 296, 410 — Julia Viktoria Anna Fran- ziska 179 — Julius 418 — Julius Franz 333 Bombig Georg Bon Josef — Kassandra — Lucia Bona Anastasia — Katharina — Lukas — Viktoria 333 289, 352 235 235, 438 440 440 358 409 Bonavia Angela Ludovica 440 Angelica Anton Anton Franz Ascanius Bonavia Bonavia Kari Elisabeth 353 437 238 439 439, 440 440 440 Bonavia Felizitas 424 — Ferdinand Filipp Silvester 239 — Filipp 286 — Filipp Anton 238 — Filipp Franz 239 — Filipp Franz Rinaldus 235 — Franz 353, 437 — Franz Filipp Josef 198 — Franz Josef 239 — Josef 352, 353 — Josef Anton 239 — Johann Bapt. 438 — Johann Bapt. Maria 233 — Johann Maria 437 - Kari 353 — Karolina Eosa 239 — Katharina 234 — Klara Ludovika 424 — Lucia 233, 234, 353, 437 — Lucietta 233 — Lucretia 351 — Ludovica Klara 199 — Maria 234, 352, 438 — Maria Josefa Bosa 239 — Michael 239, 353 — Michael Alois 239 — Rainald Josef 239 — Bosa Katharina 238 — Theresia 239, 353 Bonafini Lucia 288 Boncsot Josef Leopold 343 Bonecha Klara 376 Bonecha Margarete 291 Bonelli Johann Paul 306 Bonetti Josef 323 Bonfati Johann Ludwig 89 Bonhomo Peter 299 Bonicelli Kari Aleiius 77 Bonitas Anna 433 — Laura Felizitas 219 — Lucius Paul 433 Bonitati Hieronvmus Franz 281 — Nikolaus Marinus 281 Bonn Peter 335 Bono Andreas 439, 440 — Anna Maria 239 — Anton 442 — Anton Dominik 240 — Dominika 240 — Elisabeth 440, 442 — Elisabeth Kassandra 235 — Filipp Jakob 441 — Franz 441 — Franz Anton 240 — Franziska 441 — Jakob 440 — Jakob Filipp 240 — Johann 437, 440 — Johanna 442 — Josef 440 — Kassandra 439 — Katharina 239, 440 — Maria Anna 239 — Maria Libera 240 — Marianna 441 — Nikolaus 240, 440, 441 — Thomas Josef 235 Bonomense Maria Anna Rosa 54 Bononi Angurante 351 Bontius Franz 79 Bonvard-Ohatelet Elisabeth 409 Bora Alexander 418 Borala Andriana 287 Borati Livia 287 — Magdalena 372 Boratti Franz 372 Borgarino Katharina 254 Borghi Johann Bapt. 288 — Josef 288 Borgia Franz 331 Borgnan Katharina 399 Borisi F. 413 — Diana Theresia Franziska Maria 329 Borisi Josef 447 — Marius 352 — Nikolaus 316 — Troilus Markus 164 Bartolo Lucia 341 Borzut Matthias 388 Bos Jakob 293 Boscat Gemella 2 Boselli Andreas 312 Boschetti Anton 315 — Johann Dominik Josef Nikolaus 144 — Maria Aloisia Andriana Katharina 145 — Johann Dominik Michael 144 Bositz Franziska 302 Bosizio Adelheid 165, 169, 416 — Adolf 417 — Adolf Klemens Franz 319 — Alfred 416 — Alfred Anton 172 — Alma Leopoldine Johanna Philomena 109 — Aloisia 415 — Amalia 164 — Anna 327 — Anna Maria Cacilia 143 — Anna Maria Franziska 138 — Anton 316, 395, 404, 410 — Antonia 413 — Antonia Katharina Lucia 120 — Antonia Maria 173 — August 168, 324 — Augustin 171 — Augustine 415 — Aurelia Josefa Maria 55 — Barbara 107, 282 — Cacilia 396 — Domitilla 397 — Domitilla Franziska 102 — Eduard Anton Alois 55 — Elisabeth 327 — Elisabeth Katharina Karo- lina 142 — Emil Ignaz 172 — Emilie 413 — Ernst Christian Herkules 216 — Felizitas Margarete 104 — Flora Maria 54 — Franz 307, 402 — Franz Anton 98, 282, 456 — Franz Xaver 88, 104 — Friedrich 401, 402 — Friedrich Bernhard Franz 136 — Gabriela 417 — Guido Friedrich Maria 141 — Guido Ignaz 173 — Gustav 419 — Gustav Athanasius Augu- stin Franz 216 — Hermine 419 — Johann 313 — Johann Anton Josef Boni- fazius 103 — Johann Anton Josef Mi- chael 105 — Johann Anton Ludwig 118 — Johann Bapt. 282, 398, 413 — Johann Bapt. Franz Leo- pold Peter Anton 329 — Johann Franz 164 — Johann Josef Ludwig 98 — Johann Kari 282 — Johann Lorenz 86 — Johanna Cacilia Anna 99 — Johanna Ludoviea 100 — Josef 401 — Josef Leonhard 399 — Josefa 411 — Kari Friedrich 172 — Kari Heinrich Hubert 216 — Karolina 326, 419 — Karolina Friederika Maria Anna Franziska 136 Bosizio Kaspar 395 — Katharina 316, 327, 398 — Katharina Mathilde Jo- hanna Nepomueena 142 — Laurenz 309 — Leonhard 309, 393 — Lucia 396 — Ludwig 396 — Ludvvig Kari 101 — Maria 417 — Maria Adelaide Katharina 216 — Maria Anna 401 — Maria Antonia Cacilia Theresia 118 — Maria Antonia Ignata 157 — Marianna 104, 282, 410 — N. 307 — Nikolaus Kari Friedrich 161 — Oktav Josef Johann 139 — Oskar Ignaz 289 — Peter Anton 282, 456 — Rudolf Ignaz 172 — Sigismund 419 — Sigismund Guido Anton 216 — Theresia 403 — Theresia Katharina 90 — Theresia Lauredana Fran- ziska 334 — Viktor Johann 216 — Wilhelm Franz Johann 137 — Xaver Jusef Peter Anton 140 Bostiancig Kari 275 — Maria Josefa 333 Boteoni Dorothea 306 Botti Eosalia 393 Bottoni Eulalia 322 Bourbon Maria Franziska 397 Bourlet Henrica Aloisia Maria 319 — Kari Maria Anton 155, 359 Bouvard Gustav 320 — Karolina 322 — Oskar 410 — Oskar Anton Andrea 158 — Olga Antonia Johanna 158 — Robert Johann 333 Boži Katharina 341 Bozzini Ernst 331 Bradaschia Anna Maria 27, 375 — Anton 291, 376, 376 — Anton Maria 27 — Elisabeth 426 — Elisabeth Anna 27 — Euphrasia 376 — Johann Dominik 27 — Katharina 375 — Katharina Anna 27 — Ludvvig 376 — Maria Rosa Ludoviea 27 — Michael 26, 342, 376 — Peter Anton 26 Braida Elisabeth Rosa Klara 361 — Franziska Elisabeth The- resia 328 — Friedrich 61 — Ignaz 313 — Ignaz Xaver 255 — Jakob Josef Anton 145 — Kaspar Melchior Balthasar 126 — Klaudius 296 — Leonhard 358 — Leopold 398 — Theresia 316 Brainich Anna Theresia 107 — Cacilia Theresia 105 — Franz Xaver 86 — Johann Bapt. Leonhard Josef Ignaz Alois 266 — Josef Andreas 89 — Josef Anton 92 — Kassandra Apollonia 86 — Klara 82, 434 — Leonhard 87 — Leonhard Josef 104 — Magdalena 434 Brandi Franz 422 Brandis Dorothea 231 — Livia 63 — Nikolaus 295 — Rigus 301 — Thomas 231 Brandolin N. 293 Brandolini Elisabeth 296 Branio Katharina 326 Brasizza Katharina 289 Braunizer Alois 19 — Alois Anton Jakob 155 — Amalia 408 — Amalia Josefa Aloisia 153 — Andreas 19, 348, 373 — Andreas Nathalis 18 — Anna 174, 407 — Anna Josefa 154 — Anna Magdalena 19 — Anna Maria 168, 171, 276, 288, 324 — Anna Maria Aloisia 155 — Anton 326, 414, 414, 419 — Anton Josef 168 — Anton Matthias Benedikt 19,331 — Anton Vinzenz Filipp 276 — Antonia 408, 408, 417 — Antonia Josefine Lucia 156 — Antonia Maria Johanna 135 — Antonia Severina Lucia 156 — Eduard 172 — Eduard Johann 324 — Elisabeth 363 — Emma 174 — Felix Raimund 277 — Felizitas 19, 288, 320, 320, 364 — Felizitas Katharina 276 — Felizitas Maria Josefa 18 — Ferdinand 276 — Franz 333, 373, 444 — Franz Andreas 276 — Franz Sales 320 — Franz Xaver 170 — Franziska 323, 420 — Franziska Amalia 171 — Franziska Margarete 18 — Friedrich Josef 325 — Isidora 334 — Isidora Josefa Karolina 269 — Johann 160, 288, 331,373, 407, 410, 413 — Johann Andreas 276 — Johann Andreas Avellinus 19 — Johann Bapt. Franz 19 — Johann Benedikt 277 — Johann Josef Friedrich 154 — Johann Nepomuk Felix 137 — Johanna Magdalena 276 — Josef 413, 417, 419, 419 — Josef Alois Anton Filipp Matthias 19 — Josef Anton 19, 330 — Josef Benedikt 130, 276, 330 — Josef Valentin 155 — Josefa 387 — Josefa Maria 167 — Josefa Maria Antonia 54 — Kari Angelo Franz 158 — Karolina 156, 407 — Karolina Theresia 54, 54 — Katharina 168, 415 — Klara 288 — Klara Pauline 18 — Lucia 410 — Lucretia 19 — Magdalena Josefa Antonia 19 — Maria 168, 174, 417 — Maria Anna 276 — Maria Josefine Vincentia 137 — Maria Theresia 277 — Maria Theresia Lucretia 19 — Marianna 327, 363 — Matthias 288, 373 — Matthias Anton Johann 19 Braunizer Paul 174 — Rambald Johann Gottfried 64 — Rosa 288, 413 — Rosa Maria Julia 19 — Rudolf Matthias Valentin 135 — Theresia 373 — Theresia Anna Maria 19, 336 — Theresia Josefa 19 — Wilhelmine Antonia Maria 269 Bravi Katharina Tranquilla 135 Brazza Petrina Heuca 153 Brazzanich Franz Andreas 233 Bregant Karolina 323 — Katharina 349, 349 — Klementine 354 — Rosa 349 — Theresia 349 Breinich Aloisia Theresia Antonia 326 Breitung Christine 327 Bresciach Andreas 260 — Anna 16 — Anna Cacilia 17 — Elisabeth 17, 260 — Franz 260 Bresciani Alexander 369 — Andreas 327 — Andreas Josef Adam Ludvv. 136 — Angelica 291 — Anna 25, 376, 414 — Anna Maria 164 — Anna Maria Katharina 98 — Anton 376, 407, 413, 413 — Anton Franz 104 — Anton Josef 163 — Anton Ludvvig 100 — Antonia Barbara 163 — Antonia Barbara Maria Justina 328 — Barbara 163 — Blanca 345 — Camilla 375 — Casar 369 — Dominik 375 — Domitilla Maria Anna 291 — Dorothea 98, 100 — Dorothea Helene 103 — Eugenie 291 — Franz Alois 27, 319 — Franziska Maria 164 — Helene Maria Anna 27 — Johann Andreas 100 — Johann Bapt. 25, 375 — Johann Dominik 25 — Josef 312, 376, 376 — Josefa Barbara 164 — Josefa Barbara Maria 329 — Josefa Maria 26 — Julia 369 — Juliana Margarete Theresia 5 — Kari Josef 165 — Kari Ulrich Hieronymus 27 — Katharina 291 — Klara Franziska Rosalia Katharina 106 — Leonhard 369 — Leonhard Anton 369 — Lucretia 375, 375 — Lucretia Elisabeth 104 — Maria 364 — Maria Magdalena Theolinda 213 — Martia 376 — Paul 375 — Paul Anton 25 — Paula 413 — Peter 376 — Peter Anton Leonhard Andreas 5 — Vinzenz Anton 101 Bresciano Andreas 455 Bressan Albina 350 — Andreas 340, 349 — Andreas Vinzenz Jakob Johann Nepomuk 121 Bressan Anton Leonhard 102 — Dorothea 396 — Johann 349 — Josef 349 — Justina 399 — Theresia 349, 349 Bressana Dorothea 412 Bressani Andreas 397 — Peter Anton 360 Bressia Margarete 316 Breszhak Johann Anton 16 Brienni Georg 300 Brigido Johann Jakob 357 — Polisena 360 — Pompeius 299 — Uršula 421 Brignoli Aloisia Eleonora 427 — Aloisia Eleonora Cacilia 206 — Anna 428 — Anton Bernard Andreas 209, 428 — Johann Bapt. 428 — Johann Nepomuk Franz Xaver Alois 207 — Josef 343 — Josefa Klara Ludovica 207 — Karolina Maria Aloisia 207,427 — Maria Aloisia Notburga 205 — Maria Juliana Johanna Martia 209 Brignolli Theresia Katharina 208 Brile Uršula 351 Brina Elisabeth Theresia Karolina 147 — Jakob Filipp Kari Anton 147 Brissani Anna 397 Brodmann Josef 416 Broili Josef Bernardin Alex. 209 Broli Peter Paul 428 Brugnaleschi Alexander 25 — Viktor 25, 25 Brugnolli Anna Katharina 92 — Anton 388 — Anton Hieronymus Josef 91 — Anton Josef Paul Michael 115 — Ignaz 93 — Ignaz Filipp 393 — Johann 97 — Johann Franz 96 — Johann Sigismund Ignaz 101 — Josef 299 — Josef Paul 306 — Juliana 93 — Ludovica 310 — Ludwig 394 — Magdalena 72 — Margarete 94, 299 — Margarete Elisabeth 98 — Margarete Klara 394 — Marianna 92 — Siegmund 310 — Theresia 388 Brugger Friedrich Borgia Oswald 336 Brumat Johann Maria 303 — Kaspar 304 Brumatti Alexandra Diana 203 — Alex. Diana 425 — Aloisia Katharina Judith Radegunde 275 — Angela 188 — Angelo 280, 364, 456 — Angelo Kari 280 — Anna Maria 376 — Anton 342, 427, 456 — Anton Jakob Hieronymus 275 — Anton Josef 275 — Antonia 291 — Antonia Elisabeth 26 — Benedetto 453 — Benedikt 280, 455 — Benedikt Dominik 26, 375 — Benedikt Jakob 26 — Cacilia 401 — Daniel Anton 280 Brumatti Dominik 26, 280, 359 — Elisabeth 376 — Elisabeth Franziska 200 -r- Ernst 429 — Filipp Kaspar 100 — Franz Anton 279, 341 — Franz Anton Vinzenz 279 — Franz Michael 280 — Franziska 279, 455 — Franziska Maria 279, 280 — Irene 280 — Isabella 312 — Isabella Rosana 26 — Jakob 369, 455 — Jakob Julian 243 — Jakob Ludwig Franz 199 — Johann 83, 455 — Johann Bapt. 393 — Johann Bapt. Josef Do- minik 280 — Johann Josef Anton 320 — Johann Kaspar 279 — Johanna Maria 280, 393 — Josef 80, 83, 280, 308 — Josef Franz Alexander 113 — Josef Franz Maria 201 — Josef Friedrich 280 — Josef Julian 279 — Josef Peter 200, 424 — Josef Valentin 98 — Josef Veit Jakob 205, 427 — Josefa 455 — Josefa Franziska 280 — Josefa Katharina 203 — Julius Jakob Bichard 207 — Kari 376, 455 — Kari Anton 84 — Kari Maria 279, 285 — Karolina Magdalena 178 — Kaspar 291, 376, 394, 456 — Kaspar Jakob Konstantius 27 — Kaspar Ladislaus 275 — Kaspar Melchior Vinzenz 201 — Kaspar Bichard 26, 375 — Kassandra 381 — Katharina 280, 363, 381, 456 — Katharina Aurelia 426 — Katharina Dorothea 25 — Katharina Maria Aurelia 204 — Katharina Maria Hiero- nyma 275 — Katharina Radigunde 26 — Leonhard 416 — Leonhard Anton Kaspar 275 — Lucia 345 — Lucretia Franziska 280 — Ludwig 424 — Ludwig Kari Maria 199 — Maximilian Franz Josef 280 — Michael 376 — Michael Dominik 280 — Michael Hieronymus 27 — Nikolaus 364 — Oswald 455 — Oswald Dominik 280 — Bichard 275, 376, 424 — Richard Kaspar 26 — Rosa 295 — Rosa Angela Cacilia 102 — Rosa Antonia Karolina 204 — Rosa Franziska 280 — Rudolf 327 — Silvester Kaspar 280 — Thaddaa 394 — Vinzenz 299, 364 — Vitalian 280 Bruna Barbara Antonia 24 Bruneleschi Alexander 27 — Rosa 26 Brunelleschi Anna Maria 25 — Bernardin 376 — Jakob 376 — Johann Franz 26 — Maria 375 Brunelleschi Rosa — Rosa Maria — Viktor Brunetti Franz — Ignaz Ignaz Xaver 375 376 291, 375 365 414 98 — Josef Nikolaus Alois 131 — Thomas 60 Brunioli Margarete 96 Brunswick Eugen Ludwig Franz 335 Brusabarco Maria 351 Brusatti Katharina 312 Bruschina Anton 353 Brutti Barnabas 294 Bubna Franz 406 Buccella Elisabeth 395 — Johann Andreas 393 — Kari 396 Bucelli Felizitas 303 — Johann 301, 302 — N. 404 Buccelli Anna Julia 72 — Johann Ferdinand 71 — Katharina Theresia 73 — Magdalena Felizitas 71 Bucellini Klaudia Oktavia 304 Buchta Emilie 420 Bucig Maria Franziska 313 Bucinot Anna 290 Budigna Anna 312 — Anna Viktoria 49 — Balthasar 386 — Johann Adam 49, 309 — Johann Balthasar 310 — Ludovica 49 — Oktavian 49 — Theresia 49 Buffa Adriana Franziska Gott- friede Klementine 149 — Alfonsa Franziska 149 — Andriana 406 — Augusta 383 — Emilian Leopold Josef Franz Pompeius 149 — Ferdinand 315 — Franz 317, 321 — Franz Anton 161 — Franziska Pompeia Kle- mentine 150 — Kari 406 — Kari Alfred Michael Alois Franz 150 — Marianna Franziska 162 — Peter Leopold Georg 41 — Raimund Kari Franz 161 — Sofie Antonia 162 — Theresia Justina 162 Buffa-Castell'alto Franz 416 — Klementine 416 Bugato Jakob 284 Buglioni Alfons Hannibal 118 — Aloisia 316 — Aloisia Rosa Margarete 125 — Amalia 167, 332 — Anna 312, 416 — Anna Maria Antonia 101 — Anna Maria Franziska 161 — Anton . 414 — Anton Leonhard 161 — Anton Siegfried Nepomuk 120 — Antonia Maria 121 — Barbara 399 — Franz 308 — Franz Anton 119 — Franz Xaver Kaspar Josef Maria 123 — Franziska 399, 413 — Franziska Anna 166 — Helena 413 — Ignaz Ant. Leonh. Maria 56 — Ignaz Valentin Leonhard Maria 124 — Johann 327, 413 Buglioni Johann Anton Jakob Marius 107 — Johann Ignaz 116 — Johanna 313 — Johanna Katharina Xaveria 124 — Josef 416 — Josef Anton 161 — Josef Franz 115 — Josef Johann Anton Maria 106 — Josefine Cacilia 105 — Kari 413 — Kari Alois Maria 108 — Kari Georg 162 — Karolina 414 — Karolina Lucia 166 — Klara 314 — Klara Maria Theresia 121 — Klara Theresia 121 — Klaudia Katharina An- tonia Maria 104 — Leonhard 403, 412 — Leonhard Johann Georg 143 — Maria Barbara Augustina 123 — Maria Theresia Katharina 123 — Maria Viktoria Theresia 56 — Marianna 120 — Regina 412 — Rosa 412 — Rosalia 314 — Rosalia Marianna 124 — Theresia 314 — Theresia Lucia 167 Bujatti Anton Johann 318 — Franz Albert 14 — Friedrich 352 — Uršula 295 Bukowsky Natalie 409 Bukuwky Natalie 409 Bulik Christine 332 Buol-Bernberg Maria 412 Buratti Hortensius 372 Burba Katharina 288, 362 Burgschwert Kari Viktor Maria 159 Burlo Franz 432 — Georg Josef 167 — Kari Alois 192 — Klementine Mathilde 168 Buschek Josef Ferdinand 329 Busett Elisabeth 292 Busi Aloisia Antonia 43 — Antonia 384 — Antonia Franziska 43 — Josef 296 Busiz (Bosizio) Dominik 266 — Marina 266 Buteco Antonia 294 Buttelstorn Marianna 412 Buttignon Anna 289 Buzzi Anna 354 — Anton Felix 290 Caboga Bernhard 297 Caciviola Bartholomaus 370 Cadaniel Anton 84 — Isabella 83 — Leopold Ferdinand 82 Cadolini Juliana 312 Caduff Josef Anton 319 Caglot Magdalena 315 Caiselli Kari 297 — Michael Georg Maria 45 Calcaterra Marianna 350 Caldana Peter 309 Caldari Oktav 422 Calderaris Oktavia Uršula Angelica 120 Calelli Ernest 251 — Marc Anton 445 — Marchesetta Antonia 251 Calergi Cacilia 233, 352 233 352 352 234 335 319 317 304 342 377 315 337 392 302 328 186 215 339 302 62 223 301 301 330 296 324 295 386 334 346 11 448 221 220 89 308 315 219 220 87 365 220 252 86 74 395 220 394 75 220 281 221 73 348 301 286 180 351 333 354 324 295 453 336 453 273 274 422 211 453 453 453 273 172 453 273 453 454 453 274 274 274 Canussio Kath. 274, 386, 409, 453 — Katharina Maria Elisabeth 274 — Klara 405, 453 — Klara Maria Theresia 274 — Leander 273 — Leander Anton Maria 453 — Leander Camill 344 — Leopold 453 — Leopolda Maria Mathilde 274 — Lucretia Ernesta Antonia Maria 272, 452 — Ludovica 363, 452 — Ludovica Margarete Vin- centia Antonia Maria 272 — Ludwig 274 — Magdalena 453 — Magdalena Antonia 273 — Maria 453 — Maria Antonia Amalia 274 — Maria Euphemia Aloisia Margarete 273 — Maria Magdalena 274 — Maria Theresia Eleonora 211 — Mathilde 274, 453 — Maximilian 274, 453 — Nikolaus 274, 453, 454 — Pauline 453, 454 — Peter 453 — Peter Leopold Vinzenz Hektor 274 — Eosa 274, 386, 453 — Eudolf 453 — Theresia 453 — Vinzenz 274, 453 Cap Josef Kari 323 Capellari Elisabeth Katharina 109 — Johann Bapt. 108 Capellaris Anna Maria 98 — Johann Anton 326 — Josefa 314 — Lucia 342 — Lucia Apollonia 98 — Paul 313 Capon Anton 289 Caporiachi Flaminia 305 Cappez Hieronyma 292 Capuani Joh. Anton Laurenz 184 — Livia Lucretia 183 Caratti Kari Anton 354 Cardi Nikolaus 357 Cargnel Maria 334 — Marianna 349 — Uršula 349 Carignani Kari 412 Carina Anton 353 — Elisabeth Uršula Amalia 260 — Kari Johann Viktor 153 — Maria 407 Carlini Hieronymus 287 — Marianna 314 Carnelli Agnes 288 — Andreas 288 — Josef Alois 347 — Uršula 288 Carneo Laura 271 Carneo-Steffanio Elisabeth 453 Carpentras Julius Franz 317 — Julius Franz 317 Carrara Anton 229 — Faustina 224 — Johann Franz Udalrich 229 — Johanna 309 — Ludwig 229 — Maria 394 — Marius 348 — Oktav 436 — Oktav Xaver 229 — Pompeia 224 — Theresia 229 — Violante 436 — Violante Pompeia 229 Carsino Maria 361 Carusa Adam 285, 302, 392 — Anna 390 Carusa Anna Maria 308 — Anton 396 — Anton Adam Andreas 94 — Dorothea 306 — Felizitas 310, 393 — Felizitas Julia Uršula 98 — Franz 85, 393 — Franz Xaver Ignaz 392 — Isabella Theresia 110 — Johann 82 — Johann Anton 78 — Josefa Theresia 109 — Kari 307, 397 — Katharina 81, 392 — Klara Felizitas 106 — Lucia 390 — Magdalena 108, 307, 396 — Maria Anna 84 — Eosa 311 — Uršula 305 Carussio Lucia 329 Casagrande Margarete Maria Christine 335 Cassini Johann Bapt. 358 — Katharina Anna Julia 255 — Paul Viktor 419 Cassis Ada Augusta 154 — Anton 170 — Franz Leopold 320 — Karolina Anna 171 — Laura Thekla 168 — Leopoldine 170 — Maria 318 — Maria Antonia 168 — Michael 465 — Michael Anton 169 — Michaela Anna 168 — Oda Friederike Maria 154 — Eosina 415 — Sigismund 171 — Thekla Theresia 169 — Theresia Sidonia 169 Cassis - Faraone Albertina Maria Leopoldine 6 — AnnaElisabethSigismunda 330 — Arthur Christian Maria 154 — Elisabeth 369 — Franz 369 — Franz Leopold 320 — Katharina 369 — Leopold Franz 6 — Eenatus 369 — Eenatus Franz Johann Josue 6 Castiglione Kari 415 Cataneo Hieronymus 296 Catarel Eegina 306 Catinelli Anna Johanna Cacilia 277 — Emma Cacilia 173 — Kari 333 — Kari Alois 171 — Theresia 331 — W. 416 — Wilhelm Alois 321 Cato Margarete Sofie 239 Cattarini Anna 383 — Anna Maria 11 — Antonia Marianna 177 — Cacilia U, 336 — Johann Bapt. Maria Josef 10 — Johann Ludwig 177 — Josef Franz Georg 177 — Vincentia 405 Catterini Johann Bapt. 386, 419 — Josef 327, 419 — Maria Franziska 420 Caucich Georg 287 — Jakob 287 Caucig Anna 315 — Maria Antonia 361 Cavalli Elisabeth 01ympia 55 Cavassi Alois Anton 284 Cavedali Katharina 327 Cecconi Johanna 337 — Maria Anna 337 — Viktor 286 Cechetti Maria Elisabeth 337 Cecotti Karola Dominika 350 Cega Aloisia Anna 173 — Anton 322 — Camill 417 — Camill Franz 173 — Maria Barbara 172 — Silvius Filipp 172 Cej Anton 336 Celonno Anton 11 Cellot Dominika 283 Cellotto Virginia Lucia 192 Cenani Markus 289 Cenisa Franziska 232 Ceriani Katharina 285 Cermig Josef 361 Cernetig Magdalena 295 Cernozza Lucia 348 — Benigna 356 Cerva Anna Elisabeth 308 — Jakob 300 Česana Viktor 233 Cesare Andreas 397 — Andreas Felix 71 — Anna 86, 387, 393 — Anna Felicie 387 — Anna Felizitas 52 — Anton 308, 399 — Anton Andreas 87 — Anton Andr. Franz Josef Adam 124 — Anton Felis 87 — Anton Sebastian 77 — Bernard Ignaz 52, 387 — Cacilia 311 — Cacilia Anna 73 — Cacilia Maria 91 — Cacilia Theresia Josefa 106 — Damian 81 — Dominik 296 — Dorothea 79, 299 — Elisabeth 387, 396 — Elisabeth Isabella 78 — Emilie 391 — Felis 304, 387 — Felis Anton 52 — Felizitas 88, 302, 309 — Filipp 68, 387, 392 — Franz 266, 310, 340, 389, 395 — Franz Anton Sebastian Bonaventura 102 — Franz Matthias 66 — Gertrud 298 — Ignaz 308 — Isabella Magdalena 52 — Jakob 83, 85 — Johann 52, 83, 387 — Johann Bapt. 359 — Johann Jakob 66 — Johann Josef 78 — Johann Kari 76 — Johanna Klaudia 104 — Johanna Eosa Franziska Maximiliana 104 — Josef 52, 80, 387 — Kari 68, 78, 266, 390 — Kari Andreas 89 — Katharina 52, 303, 307, 310 — Klara Dorothea 52 Konstanzia 81 — Lucia 312 — Maria Elisabeth 52 — Marianna 387 — Eosa 308 — Eosa Franziska 87 — Eosa Maria 84, 392 — Sebastian 390 — Sebastian Adam 52 — Sebastian Xaver 52 — Sylvia Terentia 52 — Uršula Theresia 83 Cetertig Anton 344 — Franz 345 Cevotti Anna 422 — Anton 285 — Dominik 422 — Filipp Dominik 191 — Filipp Jakob 186 — Filipp Laurenz 195 — Flaminia Lucretia 196 — Flavia 340, 342 — Flavia Flaminia 195 — Hortensia 423 — Johann Bapt. 186, 340 — Johann Paul 307 — Katharina Innozenzia 994 — Katharina 423 — Laurenz 307 — Lucia 425 — Lucretia 423 — Lucretia Katharina 186 — Magdalena 394 — Peter Paul 195, 422 — Peter Paul Laurenz 194 — Virginia 423 Cevotto Dominik 185 — Dominik Ignaz 191 — Flavia Franceschina 185 — Georg Sebastian 186 — Johann Bapt. Laurenz 190 — Lucretia 185 Charmant Kari 408 Chaurand (Ciaulandi) Anton Ludwig Alois 117 — (Ciaulandi) Leopold Maxi- milian Franz 157 — (Ciaulandi) Maria 157 Chartin Magdalena 398 Chianon Anna 293 Chiarelli Diana 271 Chiarezino Jakob Hermann 11 Chiarpei Andreas 288 — Josef 357 — Josefa Maria Anna 336 — Uršula 357 Chiesa Katharina 300, 302 — Ludovica 302 — Baimunda 374 Chinetti Ancilla Filippine Johanna 53 — Maria Theresia 54 Chinisini Dominika 367 Chivetti Johann Jakob Anton 313 Choceano Martin 398 Choris Johann Bapt. 379 Christallnigg Anatol 361 Christalnigg Alfred Maria Sofie Georg Anatol 268 — Hugo Maria Michael Albin Anton 268 — Sofie 444 Christanzig Maria 286 Ciani Uršula 344 Ciaulandi Alois 286, 344 — Anna 250, 445 — Anton Jakob 168 — Irene 250 — Irene Johanna Antonia 154 — Johann 322 — Johanna 418 — Johanna Elisabeth 323 — Josef Johann Maria 153 — Josef Ludwig Maria 250 — Justina 250 — Karolina 409 — Ludwig Franz Anton 152, 349 — Magdalena Ludovica 176 — Maria Josefa 250 — Maria Theresia Pauline 176 — Pauline 250, 445 — Theresia Maria 250 — Theodor 350 Ciaulandi-Maily Josef 407 Cileni Fulvius 424 Cilleni Theresia 426 Cinfuentes Ferdinand 310 Cinusana Martia 351 Ciotta Johann 321 Ciotti Anna Maria Johanna 205, 426 — Anna Maria Aloisia 209 — Anna Sofie 208 — Anton 342 — Eleonora Katharina Elisa- beth Julia 203 — Elisabeth Theresia Anna 204 — Johann Bapt. Jul. Reginius 209 — Johanna Margarete Julia 206 — Josef 346 — Katharina Josefa Aurelia 204 — Martha Margarete 207 — Sebastian 343 — Valentin Matthias Sigis- mund Alexander Felix 208 Cipriani Anton Johann Her- magoras 123 — Alois Michael Anton 134 — Elisabeth Marianna 132 — Elisabeth Viktoria Chri- stine 126 — Filipp Kari Alois 131 — Johanna 294 — Josef 314 — Josef Anton 296 — Josefine Anna Elisabeth 122 — Kari Johann Paul Anton 124 — Marianna 314 — Margarete KlorindaRudol- fine 125 — Nikolaus 295 — Theresia 317 — Theresia Elisabeth Antonia 146 Cis Johann Franz 587 — Antonia 387 Cisilini Elisabeth 378 Claret Klara 359 Claricini Adelaide Theresia Maria 155 — Albert AIexander Angelo Gabriel 278 — Alexander 296 — Amalia Cacilia Augusta Ermina Maria 248 — Anna 455 — Antonia Walpurga 171 — Beatrix Maria Lucia 158 — Cacilia Leopoldine Maria Adelis 159 — Carlotta Sofie Klementine 278 — Eduard Albert Armano 278 — Eleonora Ernesta Maria 155, 325 — Elisabeth 455 — Ernest 410 — Ernest Leopold Josef Maria 178 — Ernestine Leop. Maria 179 — Filipp Anton 219 — Franz 29, 299, 377, 455 — Franz Sigismund 378 — Franziska 375 — Gabriel 292 — Georg Anton 170 — Hermann Franz Friedrich 287 — Henrika Marianna Fran- ziska 157 — Hermann 371 — Hermann Franz Friedrich 284 — Ilieronvmus 455 — Isabella Josefa 337 — Jakob Filipp Hieronymns 278 — Johann 419 — Johann Bapt. Franz Maria 155 — Josef 415, 455 — Josef Anton 259 — Josef Franz 364 — Josefa Ernestine 171 — Julia 377 — Katharina 408 Claricini Katharina Leop. Maria Benvenuta 178 — Laurenz Bonifaz Johann 331 — Laurenz Bonjacobo Johann 278 — Maria 432, 455 — Maria Dolores Cacilia Katharina 158 — Maria Laura 337 — Matthias Rosa Maria 259 — Max Anton Georg Maria 159 — Michael 408 — Nikolaus 448, 455 — Nikolaus Anton Ludwig 259 — Nikolaus Filipp Josef 278, 455 — Nikolaus Franz Simon 278, 455 — Nikolaus Michael Josef 155 — Otto Kari 337 — Rainerius Georg Maria 159 — Theresia 412 — Theresia Leopoldine Maria 249 — Walpurga Theresia Maria 155 Claricini-Dornpacher Alex. 419 — Amalia 445 — Cacilia 412 — Georg 356 — Maria Anna 364 Claudi Klaudius 337 Clauser Johanna Franziska 359 Clementini Peter 291 Cobavio Maria 373 Cobenzel Amalia Barbara 97 — Anna 80 — Benigna 403 — Franziska Gabriele 394 — Gabriele 97 — Guido 404 — Johanna 403, 404 — Johann Felix 70 — Johann Filipp 304, 393 — Johann Josef Filipp 394 — Johann Kaspar 63 — Johanna 387 — Josef Johann Filipp Albert Gaetanus 99 — Juliana Perpetua 394 — Karolina 405 — Kaspar 59 — Katharina 81, 396 — Katharina Kassandra 79 — Ludwig 310, 355 — Maria Anna Prisca 100 — Maria Johanna Theresia 123 — Theresia 80 — N. (unleserlich) 398 Cochar Theresia 295 Cocitino Zacharias 293 Coccius Dominik 375 Coclai Johann 292 Codaniel Franz 393 — Susanna Maria 84 Codelli Amalia 354 — Amalia Juliana Lucia Antonia 226 — Anna 413, 416, 444 — Anna Dorothea 88 — Anna Felizitas 305 — Anna Johanna Uršula 113 — Anna Lucia 226 — Anna Maria Magdalena 109, 111 — Anton 108, 325 — Anton Franz Josef Maria 247 — Anton Paschalis 126 — August 296, 398, 406, 409 — Augustin 299, 308 — August Peter Silvius Josef Franz 147 — Dominik 392 — Dorothea 307, 310 — Elisabeth 360, 408 — Elisabeth Maria Anna Agnes 157 — Elisabeth Regina 101 Codelli Ernest 412 — Ernst Anton 107, 318 — Felizitas 306, 392 — Franz 400 — Franz Anton Vinzenz Josef 121 — Franz Arsen 89 — Franz Xaver 112 — Helene 326 — Helene Katharina Maria 128 — Hugo Franz Bernardin 153 — Isabella 327 — Isabella Cacilia 140 — Johann 102 — Johann Bapt. Josef Michael 123 — Johann Franz 104, 311, 404 — Johann Peter 104 — Johanna 86 — Johanna Uršula 105 — Josefa 404 — Josef Anton 92, 95, 103, 310 398 — Josef Anton Franz 125 — Josef Christian 136 — Josef Felix 90 — Josef Fortunatus Bona: ventura 117 — Josef Maria 128 — Josef Maria Isidor Jakob 124 — Josefine Johanna Eleonore Karolina 117 — Juliana 404 — Julia Johanna Wilhelmine 151, 331 — Katharina 294, 397 — Katharina Rosa Uršula 126 — Klara 89, 310 — Konstantin Thomas Val. Anton 116 — Konstantius Antonius 99 — Laura 405 — Laura Maria Katharina Johanna Neupomucena 120 — Lucia 374, 400 — Ludovica Eleonora Lucia 135 — Magdalena 312 — Magdalena Anna 114 — Margarete 314 — Margarete Maria Josefine 124 — Maria 174 — Maria Anna Klaudia 149, 331 — Maria Carmella Amalia 179 — Maria Concepta 325 — Maria Katharina 100 — Maria Magdalena Antonia 113 — Maria Theresia 264 — Maria Theresia Josefine Nepomucena 119 — Marianna 403, 412, 415 — Martha Elisabeth 305 — Notburga 407 — Paul 307, 392, 397 — Paul Blasius Anton 175 — Paul Franz 112 — Paul Konstantin Anton 122 — Paul Michael 110 — Pauline 406 — Peter 307 — Peter Anton 108, 311, 348, 400, 405, 412 — Peter Anton Ferdinand Josef Maria 247 — Peter Anton Franz Pom- peius 143 — Peter Ignaz 87, 434 — Peter Josef 101 — Rosa 314, 348 — Rosa Lucia Marianna 105 — Sextus Augustin 148 — Theresia 92, 310, 354 — Theresia Karolina 160, 332 — Theresia Pauline 168 — Theresia Renata 98 — Uršula Konstanzia 102 — Vinzenz 316, 418 Godelli Vinz. Josef Felix Maria 125 Codelli-Fahnenfeld Heinrich Augustin 354 — Kari Peter Franz Ernst 147 Codermatz Blasius 344 Codrig Anton 329 — Josef 357 Codroipo Camill 301 — Franz 375 — Nikolaus 301 Coggiala Elisabeth 341 Coglia Johann Bapt. 296 Coglot Magdalena 315 Coletti Susanna 251 — Virginia Benvenuta 291 Colin Margarete Judith 86 Collas Ferdinand 419 Collioud Ludw. Filipp Julius 338 Collona Alois Leonhard 95 — Andreas Johann 355 — Anna 92 — Fi-anz 422 — Johann Anton 245, 309 — Josef 90 — Theresia 309 — Uršula 90 Colloredo Barbara 393 — Casar 350 — Ernst 421 — Fabius Emanuel Viktor 298 — Felizitas 301 — Felizitas Marianna 60 — Ferdinand 182, 304 — Filipp Peter Anton 88 — Helene 395 — Jakob Anton 394 — Jakob Oskar 99 — Josefa Beatrix 98 — Lelius Franz 61 — Ludvvig 69 — Ludovica 397 — Nikolaus Maria Franz 99 — Terentia 58, 301 Colognese Josef 311 Colombani Alois Andreas 323 — Hektor Johann 158, 409 — Josef Theodor 158 Oolombicchio Amalia 297 — Amalia Elisabeth Anna 156 — Anna 384 — Anna Maria 34, 294 — Anton 40, 384 — Anton Franz 42 — Elisabeth 379 — Emilia 297 — Eugen 384 — Eugen Anton 42 — Franz 40, 296, 379, 380, 407 — Franz Kari 155 — Friedrich 33 — Gustav Adolf Franz 154 — Jakob 39, 296, 379, 382, 383 — Jakob Josef 34 — Johann Bapt. 35, 42, 303, 383, 384 — Josef 34, 39, 379 — Josef Justinian 38, 383 — Justiniana 38 — Justiniana 381 — Justus 379 — Kari 39, 42, 382, 384 — Kari Eugen 34 — Katharina 295, 384 — Katharina Felizitas 35 — Laura Konstantia 34 — Margarete 382 — Margarete Theresia 39 — Eosa 34, 382 — Sebastian 33, 34, 39, 295, 378, 379, 382 — Theresia 381 — Theresia Elisabeth 42 Colombo Martha 332 Colona Johann Anton 444 Colubig August 298 Coluniatti Johann 318 Colussi Katharina 358 — Theresia 358 Colvano Peter Paul 327 Comaulo Magdalena 378 Comel Albine 420 — Fantina 304 — Franz 306 — Julia 306 Comelli Adamelda 174 - Adelaide Josefa Maria 213 — Adelaide Lucretia 215 — Adelheid 431 — Agid 417 Alex 225, 434 — Alois 2, 174, 300, 385 — Alois Anton 433 — Alois Johann 174 — Alois Peter Maria 213 — Amalia Notburga 430 — Amalia Notburga Ludovica 312 — Amalia Theresia 212 — Andreas 223, 434 — Angela Maria 118 — Anna 431, 434 — Anna Apollonia 222 — Anna Faustina Maria 209 — Anna Maria 221, 333, 433 — Anna Maria Emanuela 210 — Anna Maria Katharina 221 — Anna Maria Notburga 1 — Anna Notburga 1 — Anna Theresia Magdalena 214 — Anna Virginia 219 — Anton 221, 224, 314, 327, 344, 346, 358, 426, 428, 431, 432, 433, 434 — Anton Franz 186, 220 — Anton Geminian 430 — Anton Geminian Josef 212 — Anton Johann 170, 213 — Anton Josef 191, 214, 226 — Anton Josef Filipp Xaver 225 — Anton Josef Maria 202 — Anton Josef Nikolaus 209 — Anton Maria Josef Filipp 201 425 — Anton Siegfried 214 — Anton Vinzenz 330 — Antonia 365, 430, 432, 433 — Antonia Aloisia Marianna Posthuma 216 — Antonia Eleonora 219 — Antonia Klaudia 183 — Ardaura 342 — Arkadius 174 — Artemisia 195 — Atilius Josef 216 — Balthasar Jakob 191 — Balthasar Kari Maria 189 — Barbara 431 — Benigna Tranquilla 223 — Bernardin 80, 283 — Bernhard 222 — Bernhard Jakob 221 — Bernhard Jakob Josef 219 — Bruno Viktor 159 — Cacilia 342, 348 — Cacilia Lucretia Karolina 207 — Cacilia Maria 202, 425 — Cacilia Marianna 220 — Cacilia Marianna Josefa 214 — Camill 434 — Camill Anton 183 — Carmella 174 — Dialma 175 — Domicilla Katharina 183 — Dominik 311, 423, 430 — Dominik Anton Josef 47 — Dominik Christian 143 — Dominik Franz 219 — Dominik Kari 22 — Dominik Maria 197, 423 Comelli Dominik Melchior 186 — Dorothea 77, 225 — Dorothea Maria 190 — Edmonda 431 — Edmund 431 — Edmund Dominik Jakob 216 — Edmunda Antonia 44 — Eleonora 433 — Eleonora Alexandra Martia 221 — Elisabeth 279, 324, 364, 413 — Elisabeth Katharina Cacilia 298 — Emilia 345 — Eugen Albert Leo 159 — Faustina Barbara 73 — Felizitas 225, 348 — Ferdinand Anton 227 — Filipp 79 — Filipp Richard 223 — Franz 183, 222, 310, 385, 386, 423, 431, 434 — Franz Alois 148 — Franz Anton 219, 224 — Franz Dominik 142, 216 — Franz Hieronymus Jakob 48 — Franz Josef 48 — Franz Josef Anton 101 — Franz Josef Dominik 149 — Franz Kari 41 — Franz Kari Jakob 194 — Franziska 212, 383, 385, 411, 431, 432 — Franziska Antonia 219 — Franziska Johanna Ne- pomucena 216 — Franziska Katharina An- tonia 47, 386 — Friedrich 220, 432 — Friedrich Marius 162 — Geminian 313, 422, 455 — Geminian Alois Anton 212 — Geminian Balthasar 189 — Geminian Josef 189 — Georg 41, 345 — Georgia 432 — Georgia Aloisia Amalia Josefa 217 — Gratian 174 — Gregor 221, 434 — Gregor Filipp [224 — Hannibal Viktor 279 — Helene 192 — Hermenegilda 345 — Hermenegilda Marianna 212 — Hermenegilde 216 — Hernald Kari Viktor 216 — Hieronymus 434 — Hortensia 78, 307, 341 — Hortensia Klara 190 — Hortensia Maria 77 — Hubert 174 — Hyginia Lucia 347 — Ida 334 — Ida Maria 170 — Jakob Anton 220 — Jakob 433 — Jakob Bernard 221 — Jakob Peter Urban 222 — Johann 174, 386, 417, 432 — Johann Andreas 194 — Johann Anton 186, 222 — Johann Bapt. 223. 346 — Johann Bapt. Adam 78 — Johann Bapt. Klaudius 184 — Johann Bapt. Martin 214 — Johann Bapt. Sigismund Elisabeth 209 — Johann Dominik 220, 221, 433 — Johann Dominik Friedrich 161 — Johann Dominik Maria 46 — Johann Egyd 173 — Johann Geminian 189, 340, 424 — Johann Geminian Maria 201 — Johann Geminian Maria Franz Anton Filipp 200 Comelli Johann Josef 188, 224 — Johann Kari Maria 213 — Johann Nepomuk 46 — Johann Oktav 186 — Johann Paul 422 — Johann Siegfried 295 — Johann Siegfried Maria 2 — Josef 184, 222, 302, 344 345, 430, 431 — Josef Anton 41, 161 — Josef Bernard Anton 220 — Josef Julius Theodor 220 — Josef Maria 213 — Josef Siegmund Jakob 209 — Josefa 343, 428 — Josefa Theresia 209 — Josefine Maria Filippine 200 — Jucundo 175 — Julia 345 — Julia Tranquilla 223 — Juliana Agnes 222 — Julie 432 — Julius 283, 433 — Julius Anton 220 — Julius Nikolaus Anton 221 — Kari 341, 345, 386, 422, 431, 433 — Kari Franz 309 — Kari Franz Nikolaus 47 — Kari Gregor 219 — Kari Josef 344 — Kari Josef O ktav Ludvvig 208 — Kari Julius 221 — Kari Ludwig 195, 341, 429 — Kari Ludwig Rudolf 207, 427 — Kari Peter Ferdinand 217 — Karolina 41, 215, 432 — Karolina Franz. Antonia 213 — Karolina Josefa 214 — Karolina Lucia Franziska 347 — Karolina Maria 334 — Katharina 365, 392, 396, 405 — Katharina Eleonora 221 — Katharina Maria 46, 222 — Katharina Ther. Elisabeth 225 — Katharina Vinzenza 191 — Klara 221, 355 — Klaudia Rosa 278 — Klaudius 189, 456 — Laura 219, 287, 433 — Laura Elisabeth 187 — Laura Magdalena Antonia 221 — Leopold 174, 346 — Leopold Anton 213 — Livia 339 — Lucia 190, 275, 340, 365, 422 — Lucia Katharina 190, 196, 220, 426 — Lucia Uršula 347 — Lucia Uršula Aloisia 216 — Lucretia 342 — Lucretia Franziska Maria 210, 429 — Lucretia Terentia 429 — Ludmilla 213, 430 — Ludovica 221, 429, 433 — Ludovica Antonia 221, 433 — Ludovica Antonia Maria 46 — Ludovica Maria 194 — Ludvvig 431 — Ludvvig Alois 159 — Ludvvig Anton Scipio 213 — Ludvvig Anton Vinzenz Maria 201 — Ludvvig Leopold 215 — Ludvvig Nikolaus 195, 428 — Magdalena 429, 430, 431 — Magdalena Aloisia 215 — Magdalena Lucia Josefa 214 — Magdalena Maria Lucia 200 — Marc Anton 456 — Marc Anton Josef 191 — Margarete 174, 348, 434 — Margarete Johanna 225 Comelli Maria 174, 187, 279, 346, 417, 423, 428, 456 — Maria Anna 386, 432, 456 — Maria Antonietta Aloisia 216 — Maria Esmeralda 188 — Maria Josefine 160 — Maria Ludovica 428 — Maria Ludovica Barbara Anna 208 — Maria Notburga 210, 213, 300, 430 — Maria Theresia 174, 201, 213, 222, 424, 430 — Maria Theresia Aloisia 213 — Marianna 429 — Marianna Elisabeth 221 — Marianna Kath. Franziska 222 — Marianna Uršula 213 — Markus Anton Johann 184 — Martia 341 — Martia Hortensia 75 — Martia Katharina 196 — N. (unleserlich) 219 — Nikolaus 222, 278 — Nikolaus Anton 220 — Notburga 405 — Ordaura 425 — Ordaura Maria 199 — Peter 279 — Peter Paul 160 — Siegfried 430 — Silvia 385 — Silvia Ludovica 198 — Sixtilia 454 — Sixtilia Katharina Maria 200 — Sofie 213 — Stanislaus Josef Franz 209, 428 — Theodor 334 — Theodor Angelo 156 — Theodora 174 — Theresia 162, 344, 403, 431 — Theresia Antonia 221 — Theresia Helene 220 — Theresia Notburga Mari- anna 212 — Tranquilla 184 — Tranquilla Katharina 189 — Tranquilla Maria Anna 220 — Tullius 417 — Tullius Josef 173 — Vinzenz 315 — Vinzenz Franz 163 — Vinzenz Johann Dominik Bernhard 221 — Vinzenz Kari 220 — Virginia 365, 411, 433 — Virginia Magdalena 220 Comina Johann Bapt. 302 Comini "Michael 284 Compignano Elisabeth 455 Concini Arthur Franz 27 — Johann Bapt. Julianus 329 — Josef Franz 27 — Julia Helene 27 — Mathilde Anna 27 Constanzi Johann Bapt. 350 Conti Albert Maroico Basius Franz Maria 159 — Antonia 254 — Antonia Uršula 254 — August Peter 318 — Cacilia 316 — Leander Troilus 255 — Lucia Maria Graziosa 255 — Ludovica Maria Benvenuta 142 — Georg 447 — Graziosa 358 — Graziosa Angela Benvenuta 255 — Heinrich 297 — Johann 403 — Josef Anton Maria Kajetan Baimund Kaspar PeterFranz 144 Conti Johann Franz 305 — Johanna 358 — Josef 403 — Katharina 316 — Karolina Troila 403 — Konrad 402 — Konrad Maria Kajetan 141 — Maria Anna 209, 311 — Maria Anna Josefine Bar- bara Karolina 143 — Maria Angela Brigitta 195 — Maria Antonia Barbara 144 — Maria Barbara 414 — Maria Cacilia \Valburga 54 — Maria Johanna Eurosia Magdalena 143 — Maria Theresia 312 — Maria Walpurga Dorothea 143 — Theresia 397 — Troilus Kari 403 Cristoforus 31 Copmaul Christoph 292, 378 — Elisabeth 31, 422 — Fiametta 292 — Franz 31 — Friedrich Kari 31 — Hieronymus 377 — Hortensia 29 — Hortensius 29 — Johann Paul 29, 32 — Julia 292 — Katharina 31 — Laura 30, 377 — Laura Elisabeth 31 — Leonhard 31, 422 — Lucretia 378 — Tranquilla 292 — Viktoria 292 Corgnolan Theresia Katharina 99 Cornelio Andreas 288 — Felizitas 288 Corner Antonia Benedikta 234 — Jakob 352 Cornero Franz Anton 438 Cornetti Franz 29 — Virginia 29 Cornettini Leona 377 Cornettino Alex 392 — Alex Anton 391 — Dominik 292 Coronini Alois 78, 80, 382 — Alois Anton Michael 133 — Amalia 450 — Amalia Karolina 265 — Angelica 64 — Anna 85 — Anna Euphemia 307 — Anna Klara 85 — Anna Maria 450 — Anton 82,84, 313, 329, 389, 391 — Anton Felix 81 — Anton Franz Christian Josef 57 — Anton Orfeus 97 — Anton Beginald Josef Maria 116 — Anton Budolf 396 — Antonia 326, 397, 400, 404 — Antonia Franziska Josefa 247 — Arthur Štefan 333 — Aurora Anna 78 — Balthasar 391 — Barbara Antonia 133 — Beatrix 307 — Beatrix Margarete 83 — Cacilia 70, 395 — Cacilia Angela 403 — Clanicus Ernst Wenzel 137 — Cortona Klara 67 — Domitilla 81 — Eleonora 306, 407, 444 — Elisabeth 79, 83, 91, 317, 393, 394, 402 — Elisabeth Euphemia 83 — Elisabeth Ludovica 95, 307 Coronini Euphemia 90, 303, 304, 309 — Eugen Kari Josef 153 — Euphemia Katharina 75 — Euphemia Bachel 92 — Felix 82, 371, 399, 401 — Felix Michael Josef Maria 96 — Felizitas 69, 76,92,97, 224, 393, 401 — Felizitas Katharina 304 — Felizitas Margarete 94 — Ferdinand 68, 390, 444 — Ferdinand Friedrich Kle- mens 247 — Franz 397, 401, 405 — Franz Anton 78, 112, 224, 396 — Franz Anton Michael 113 — Franz Ignaz 81, 307 — Franz Kari 444 — Franz Klemens 417 — Franz Maria 65 — Franz Nikolaus 111 — Franz Štefan Anton 133 — Franz Xaver 113 — Franziska 326, 401 — Franziska Anna Karolina 95 — Franziska Eleonora Elisa- beth 136 — Franziska Felizitas Antonia 134 — Gilbert 407 — Gisela Maria Karolina Sophie 247 — Ignaz 399 — Ignaz Ferdinand 71 — Jakob Anton 397, 401 — Jakob Anton Johann 111 — Jakob Modestus 65 — Johann 66, 83, 310, 315, 392, 403, 444 — Johann Andreas 66 — Johann Anton 301 — Johann Anton Josef Franz Christof 119 — Johann Balthasar 67. 304 — Johann Bapt. 68, 69, 224, 303, 393, 398, 407 — Johann Bapt. Alex. Kari Ludwig 247 — Johann Bapt. Bonifaz 88 — Johann Eleonora Antonia 138 — Johann Franz Guido An- dreas 129 — Johann Franz Guido Tatian 131 — Johann Ignaz 93, 143 — Johann Ignaz Franz Theo- dor Alois Vinzenz 127 — Johann Josef Alois 113 — Johann Kari 97, 450 — Johann Kari Anton Guido — Josef Alois Vinzenz Xaver Demetrius 135 — Johann Klement Alexius Anton 129 — Johann Ludvvig Josef 110 — Johann Marsilius 66 — Johann Peter 74, 305 — Johann Vinzenz 67 — Johanna 71, 310, 316, 409 — Johanna Apollonia 100 — Josef 97, 398, 400, 412, 414, 450 — Josef Anton Maria 118 — Josef Anton Pompeius Hi- larius 131 — Josef Felix 112 — Josef Franz lit — Josef Marsilius 91 — Josefa 405 — Juliana Perpetua 97 — Justina 65 — Justina Elisabeth 86 — Kajetan 398 — Kajetan Peter Ignaz 122 — Kari 395, 413 Coronini Kari Alex 391 — Kari Alexius 78 — Kari Anton 89 — Kari Ernst Maria 156 — Kari Pompeius Kajetan 100 — Karolina 402, 416 — Kassandra 83 — Kassandra Ludovica 96 — Katharina 68, 79, 83, 223, 301, 302, 309, 316. 348, 378, 390, 391, 395 — Katharina Cacilia 98 — Katharina Corona 84 — Katharina Eleonora Marina 139 — Katharina Elisabeth 72 — Katharina Theresia 76 — Katharina Uršula 90 — Klara 75, 99, 302, 390 — Klara Felizitas 76 — Klara Josefa 88 — Klemens 328, 415 — Klementine 317, 326, 415 — Klementine Eleonora Bar- bara 247 — Klementine Josefa 247 — Klementine Katharina 135 — Leonhard 413 — Leonhard Josef 114 — Leopold 95 — Liberal 66 — Lucia 378 — Lucretia 66, 302, 398 — Ludwig 68, 72, 94, 115, 350, 394, 397 — Ludvvig Franz 112 — Ludvvig Josef Guido Alois 128 — Ludvvig Vinzenz 393 — Ludovica 65, 299 — Ludovica Albarosa 113 — Ludovica Maria Kassandra 96 — Ludovica Narzissa Josefa Maria 115 — Magdalena 66, 70, 397, 444 — Magdalena Anna Ludovica 131 — Marc Anton 378 — Margarete 85, 354, 390 — Margarete Bafaela 306 — Maria 64, 117, 318, 390 — Maria Anna 149, 319, 362 — Maria Anna Antonia Kath. 129 — Maria Anna Antonia Uršula Theresia 108 — Maria Anna Karolina — Josefine Magd. Antonia Emanuela 126 — Maria Anna Bosa Johanna 118 — Maria Antonia 91, 100, 394 — Maria Antonia Elisabeth Josefa 117 — Maria Antonia Magdalena 127 — Maria Cacilia Elisabeth 111 — Maria Eleonora 98 — Maria Elisabeth Kath. Doralice 119 — Maria Franziska 111 — Maria Josefine Felizitas 129 — Maria Josefa 247 — Maria Josefine Karoline Juliana 109 — Maria Juliana 114, 399 — Maria Karolina Franziska 153 — Maria Katharina 396 — Maria Ludovica Kon- stanzia 95 — Maria Benata Bosalia Theresia Antonia 130 — Maria Bosalia 117, 397 — Maria Theresia 167 — Maria Theresia Beatrix Thaddaa 122 — Maria Theresia Franziska Anna Magdalena 121 — Marianna Ther. Klementine Johanna 331 Coronini Maria Wenzel Josef Alex 130 — Marianna 84, 93, 309, 389, 400, 405 — Marianna Antonia Kath. Beatris 119 — Marianna Ludovica Cacilia 110 — Marsilius 65 — Miehael 393 — Miehael Johann 161 — Natalia Franziska Josefa Leopoldine 148 — Natalie Karol. Sigismunda 152 — Nikolaus 397 — Nikolaus Wenzel 111 — N. 397 — Orfeus 66, 390 — Orfeus Anton 394 — Peter 66, 398 — Peter Anton 393, 402, 403 — Peter Anton Alois Veit Jos. 139 — Peter Anton Josef 93 — Peter Anton Leopold 97 — Pompeius 68, 295, 336, 393, 404, 406 — Pompeius Christof Au- gustin 101 — Pompeius Miehael Kaspar 140 — Kosa Maria Magdalena 97 — Rudolf 301 — Rudolf Anton 76 — Rudolf Franz 72 — Susanna 391 — Thaddaa 399 — Thaddaa Elisabeth Anna 111 — Theresia 80, 306, 360, 416 — Theresia Cacilia 97 — Theresia Marianna 94 — Uršula 390, 395 — Uršula Magdalena 76 — Uršula Susanna 77 Coronini - Cronberg Alfred Heinrich 322 — Antonia Josefa Eleonora 147 — Carmella Maria Mathilde Ludinilla 179 — Christof Ernst 410 — Elisabeth Josefa Marianna Ludovica Theresia 146 — Franz Josef Klemens Anton 147 — Franz Josef Wilhelm Kari 180 — Franz Kari Ambros Alexius Alfons Eugen 151 — Josef Peter Felix 146 — Leonhard Peter Rudolf Josef Leopold 146 — Marianna Angela Klorinda 407 — Mathilde 412, 420 — Nicoletta Maria Olga Theresia Eduarda 180 — Rudolf Anton Maria 109 — Sofie 419 Corradini Maria Anna 111 — Peter Paul 99 Corrons Josef 396 Corsi Julian 287 — Lucia 367 — Marianna 367 Corsich Anna 255 — Bartholomaa 255 — Johann Josef 250 — Margarete 255 — Peter 255 — Tranquilla 255 Corsini Franz Anton Johann Bapt. 266 — Uršula 267 Corti Maria 385 Cortoni Katharina 390 Corzin Johann Bapt. 287 Cosani Katharina 183 Cosolo Helene 289 — Viktoria 290 Cossio Andreas 361 Costa Justina 398 — Kornelia Antonia 167 Cosulich Heinr. Bela Salvator Maria 12 Cotis Alexander Filipp 229 Cotta Anna 61, 245 — Anna Maria 245 — Beatrix 444 — Beatrix Rosalia 245 — Casar 67 — Diamanta Fortunata 245 — Elisabeth 245, 444 — Elisabeth Klara 59 — Franz 305, 391 — Franz Ignaz 246 — Fortunat Julius 245 — Ignaz 305 — Ignaz Felix 245 — Isabella Juliana 246 — Julius 62 — Julius Fortunat 245 — Julius Konstantin 245 — Katharina Barbara 245 — Lucretia 66, 245 — Lucretia Tranquilla 245 — Nikolaus 301 — Peter Anton 245 — Tranquilla Katharina 61 — Tranquilla Lucretia 444 Covacig Maria 287 Crisai Jakob 84 Cristofoletti Antonia 392, 402 Cristofolutus Franz 307 Cristoforutti Adam Anton 92 — Antonia Katharina 99 — Arsilia 392 — Elisabeth 74, 80, 391, 396 — Elisabeth Josefa 98 — Felizitas Antonia 93 — Franz 395 — Hieronymus 391 — Ignaz 82, 398 — Ignaz Franz 100 — Ignaz Xaver 396 — Johann 67, 78 — Johann Bapt. 93, 301, 398 — Johann Bapt. Anton 77 — Johann Bapt. Filipp 95 — Johann Franz 308 — Josefa Antonia 100 — Katharina 66, 73 — Leonhard 301, 303, 393, 399 — Lucretia 74, 304 — Magdalena 393 — Maria Anna 93 — Oktavia 67 Cristomolo Nikolaus 454 — Nikolaus Franz Anton 11 Crobat Anton 298 Crobath Anna Barbara 446 — Anna Maria 253 — Anton Friedrich 252, 446 — Bernardin Siegmund 253 — Elisabeth 446 — Franz Josef 253 — Helene Floriana 357 — Johann Siegmund 252 — Josef 446 — Josef Anton 254 — Katharina Barbara 253 — Katharina Elisabeth 254 — Katharina Sidonia 252 — Klaudia 446 — Ludovica Konstantia 253 — Maria Barbara 252 — Maria Margarete 252 — Sebastian 357, 446 — Sidonia 357 — Sidonia Katharina 357 — Uršula Dorothea 253 Crobatta Euphrasia 392 Crollolanzo Gustav 167 Cromberg Tranquilla 391 Cromperg Johanna 303 — Magdalena 303 - N. 302 Cronarducci Stella Klara 59 Cronberg Angelica Camilla 74 — Faustina Susanna 73 — Johann 78 — Julia 73 — Theresia 78 Cronnest Alexander Leopold Franz 141 — Johanna Nepomucene Mag- dalena 142 Crouatto Gregor 59 Cruxilla Anna 432 — Helene 348 Csala Ludvvig 412 Cuba Arthur Kari Georg 155 — Ludovica 408 Čubej Valentin 285 Cuchiotti Benedikt 363, 454 — Benedikt Bernardin 274 — Elisabeth 274, 363 — Elisabeth Viktoria 275 — Fiore 274, 454 — Josef 423, 454 Cucit Bidina 292 Culot Christine 323 — Josef 323, 334 Cumano Justina 297 Cumar Andreas 16, 88 — Anton 17, 307 — Antonia Theresia 100 — Anna Maria 99 — Filippine 330 — Johann 17 — Johann Friedrich 68 - Kari 288 — Kari Anton Josef 98 — Katharina 61 — Marc Anton 60 — Maria 16, 87 — Marianna 93 , 313, 314 — Maria Anna 347 — Miehael 17 - Peter 17 — Štefan 84 — Thomas 326 — Valentin 302 — Zacharias 67 Cumberland Anna 405 Cuminat Uršula 296 Cusman Franz 60, 66 — Johanna 302 — Josef 62 — Julia 79 — Klara 301 — Klara Dorothea 62 — Laura 63 — Locatella 67 — Lucretia Agrippina 61 — Orfeus 67 Cusmina Andreas 393 Custoze Barbara 397 Custozza Elisabeth 358 — Johann 287 — Johanna 358 Cys Eleonora 299 Czermack-Eichenfeld Maria Josefa Sofie 27 Czermak August Ignaz Rudolf 179 — Elisabeth 324 — Helene 318, 322 — Johann 407 - Kari 409 Czernig Amalia Anna Karolina 346 Czornig Kari 410 Dahlen Peter .. 411 Daimel Hugo Adolf Agyd 354 I)'Ajala Martin Leopold 161 Dalman Emanuela 429 Dalmasse Adelaide Viktoria 336 Dandini Adelheid Aloisia Amalia 157 — Alois 242 — Ernest Ludvvig Alexander 242 — Filipp 318 — Filipp Paul Josef 152 — Filipp Wilhelm Rochus 242 — Heinrich Paul Alois 242 — Paul Emil Anton 242 — Valerie Maria Philomena 242 Daneskjold Somsoe Anna 333 Danielis Angelo 350 — Kari 437 Daverio Augusta 331 — Hannibal 420 Davidowsky Maria 452 Deciani Anton Prosper 351 De Fin Alexander 423, 429 — Alexander Anton 191 — Alexander Anton Johann Nepomuk Felix 211 — Alexander Josef 194, 197 — Amalia Augusta Nikoletta Jobanna 4 — Andreas 286, 422, 428 — Anna Maria Isabella Fran- ziska 4 — Anton 429 — Anton Innocenz 195 — Anton Josef 195 — Anton Miehael 196 — Augusta 368 — Franz 368 — Franz Bonaventura 194 — Irene Sophie Eleonora 419 — Irene Sophie Eleonora Martha 177 — Johann Andreas Anton Josef Prosperus Fortunat Vinzenz 120 — Johann Anton Josef 197 — Johann Bapt. 368 — Johann Franz 190, 423 — Johann Oskar Olivier 177 — Johanna 368 — Josef 423 — Josef Johann 196 — Julius 185, 290, 421, 423, 427 — JuliusAugust Josef Johann Nepomuk Felix 210 — Julius Franz 192 — Julius Josef 196 — Julius Miehael 194 — Lucretia 340 — Lucretia Augusta 186 — Lucretia Justina 191 — Miehael Orfeus 192 — Paula 422 — Paula Magdalena 195 — Theresia 429 — Theresia Maria 1 Defiori Anna Maria Josefa 319 — Josef 348 Degani Heinrich 346 Degen Franz 343 Degenhardt Josef 414 Degrassi Johann Bapt. Peter 258 — Uršula Apollonia 258 Degrazia Adelheid 413 — Alba Rosa 350 — Albarosa Elisabeth 228 — Alexander Matthias 61 — Amalia Barbara Eduarda Franziska Henrika Petro- nella 328 — Anna 67, 303, 436 — Anna Bianca. Margarete Athanasia Elisabeth 230 — Anna Johanna Josefa 230 — Anna Maria 58, 66, 315 — Anton 77, 391 — Anton Friedrich 228 Degrazia Anton Hieronym. 77, 300 — Anton Jakob Josef 229 — Anton Josef 437 — Anton Josef Germanicus Michael Marius Athanasius 230 — Antonia 229 — AntoniaKatharinaFelizitas 230 — Athanas 326 — Athanasius 163, 414 — Athanasius Johann 162 — AthanasiusSigismundLud-wigHermagoras Floreanus 230 — Barbara 229 — Blanca Franziska 437 — Eleonora 436 — Eleonora Theresia Not- burga 230 — Elisabeth 65, 228, 302, 350 — Emilia 230 — Euphemia 351 — Euphemia Theresia Kon- stanzia 230 — Franz 396, 399, 412, 436 — Franz Anton 228 — Franz Dominik Fidelis 230, 436 — Franz Johann Bapt. Niko- laus 161 — Franziska 412 — Gottfried 417 — Hermann Franz 164 — Hieronymus 79, 290, 303, 392, 393, 436 — Hieronymus Franz 65 — Hieronymus Martius 229 — Jakob 437 — Jakob Alois Ferdinand 230 — Johann 228, 229, 292, 312, 436 — Johann Anton 228 — Johann Bapt. 68, 228, 229, 394, 412, 416, 437 — Johann Josef 228, 436, 437 — Johann Josef Amadeus 230 — Johann Josef Anton Michael 230 — Johann Josef Gerhard 230 — Johann Kari 228 — Johann Nikolaus 162 — Johanna 389, 395, 436 — Johanna Katharina 351 — Johanna Thaddaa Maria- anna 229 — Josef 295, 326, 437 — Josef Anton 436 — Josef Anton Richard Atha- nasius 230 — Josef Filipp Valentin 230 — Julia 350, 437 — Julia Antonia Josefa Mi- chaela 230 — Julia Euphemia Aloisia Ludoviea Maria Theresia 230 — Julia Margarete 64 — Justina 229 — Kari 67, 303, 393 — Kari Anton Benedikt 230 — Katharina 60, 62, 69, 228, 350 — Katharina Benvenuta 230 — Klara 66, 76, 390, 393, 397 — Klaudia 437 — Klaudius Anton Valentin 230 — Klementine Katharina 161 — Klementine KatharinaLeo- poldine 328 — Laura Apollonia 68 — Laurenz 229 — Leonhard Fabian 62 — Livia 229, 302, 436 — Lucia 76, 437 — Lucia Johanna 153 — Lucretia 228, 436 — Lucretia Marina 63 — Ludoviea 229 — Ludoviea Maria Theresia 230 — Magdalena 395 — Magdalena Viktoria 228 Degrazia Marc Anton 392 — Maria Josefa 356, 437 — Maria Josefa Blanca Klara Athanasia Margarete 230 — Maria Klara Antonia Valentine Thaddaa Nepomueena 230 — Marius 67 — Martius 436 — N. (unleserlich) 350 — Nikolaus 437 — Nikolaus Anton Athanasius 230 — Nikolaus Josef 229 — Nikolaus Josef Anton 294 — Peter 301 — Peter Anton 229, 390 — Peter Casar August 153 — Peter Nikolaus Valentin 230 — Severina Rosa Virginia 154 — Smiralda Ludoviea 228 — Susanna 78, 390, 391 — Thaddaa 229 — Thekla Johanna 28 — Theresia 229 — Theresia Franziska 161 — Uršula 01ympia 229 — Uršula Thaddaa 229 — Viktoria 436 — Viktoria Faustina 59 — Viktoria Felix 228 — Virginia Nicolosa 59 De Laus Anton Josef Jakob Maria 134 — Beatris Katharina Maria 136 — Honorius Jakob Anton Maria 132 — Josef Kari Maria 135 — Lucia Anna Maria 141 — Oktav Kari Maria 137 — Rudolf Josef Bartholomaus 137 — Uršula Beatrix Katharina Maria 130 Del Ben Jakob 353 Del Conte Peter 295 De Leo Anna 357 — Anna Maria 186 — Johann Friedrich 187 Delfin Johann 391 — Klara Verrus 232 — Margarete Julia 72 Delfrate Vinzenz 360 Della Julia 314 — Magdalena 319 Della Bona Karolina 319 Dell' Acqua Anna 309 — Elisabeth 395 Dellaflor Matthaus Josef 98 Della Rocca Viktor Kari 337 Della Spada Silvia 90 Della Torre Elisabeth Susanna 86 — Kari Anton Maria 99 Dellaus Anna Maria 363 — Anton 453 — Cacilia 453 — Cacilia Antonia Maria 272 — Johann Anton Maria Hono- ratus 272 — Kari 312, 402, 453 — Kari Anton Franz Maria 272 — Katharina 401 — Lucia 363 — Margarete 363 — Maria Beatrix Katharina 131 — Theodor Kari 1 — Uršula 400 Della Zotta Agnes 308 — Julia 314 — Magdalena 319 Del Mestri Johanna 301 — Lukas 339 Delmestri Adolf 42, 383 — Albarosa Faustina 32 — Alfons 377 — Alois 42, 351 Delmestri Aloisia 381, 383, 384 — Aloisia Maria Valentina 43 — Altea 378 — Anna 30, 32, 80, 381, 390, 391, 421 — Anna Elisabeth Magdalena 38 — Anna Emilia Lucretia 37 — Anna Felizitas 78 — Anna Katharina 390 — Anthea 379 — Anton 311, 377, 378, 379, 382, 383, 384, 390 — Anton Franz 43 — Anton Vinzenz Josef 40 — Antonia 69, 294, 296, 446 — Antonia Filippine 405 — Antonia Maria 41 — Ardaura 379 — Aurora 378 — Aurora Antonia 77 — Aurora Benvenutta 34, 379 — Aurora Flavia 32 — Aurora Katharina 34 — Barbara 294 — Barbara Margarete 32 — Barbara Uršula Antonia 33 — Bartholomaus Ignaz 380 — Beatrix 383, 384 — Beatrix Ernesta 42 — Beatrix Cacilia Maria Valentina 40 — Bernard 384 — Bernardin 30 — Bernhard 382, 437 — Bernhard Cosolo Georg 43 — Bernhard Ignaz Josef 40 — Bernhard Josef Leopold 40 — Bianca 379 — Bianca Franziska 34, 294 — Callion 78 — Cacilia 296, 383 — Cacilia Maria 42 — Cacilia Anna Theresia Valentina 38 — Casar 305, 394 — Corbinian 403 — Corvinian Maria Anton Josef 38 — Diana 30, 32 — Domithilla 32, 378 — Eleonora 381, 383 — Eleonora Katharina 35 — Eleonora Elisabeth Theresia 38 — Eleonora Maria Josefa 40 — Elisabeth 60,296, 380, 381, 382 — Elisabeth Anna Eleonora 35 — Elisabeth Julia Magdalena 38 — Elisabeth Maria 43 — Elisabeth Uršula 180 — Emilia 295, 381 — Ernestine Maria Valentina 43 — Euphemia 381 — Faustina 30, 292, 293 — Faustina Albarosa 31 — Faustina Katharina 32 — Faustine 42, 378 — Felix Xaver 81 — Felizitas 382, 384 — Franz 29, 30, 36, 66, 377, 378, 379, 380, 381, 383, 407 — Franz Anton 76, 394 — Franz Josef 40, 78, 380, 382 — Franz Valentin 58 — Franz Vinzenz Michael 37 — Franziska 42, 296 — Franziska Holina Aloisia 351 — Franziska Klara Theresia Valentina 38 — Georg 381 — Georg Peter 34 — Georg Josef Franz 40 — Heinrich 383 — Heinrich Georg 42 — Heinr. Rich. Ant. Valentin 40 Delmestri Helene 378 — Helene Maria 42 — Horaz 354, 379, 380 — Horaz Michael 32 — Ignaz Felix 245 — Jakob 31 — Jakob Julius 33 — Joachim 38 — Johann 296, 297, 377, 378, 384 — Johann Anton 32, 245 — Johann Anton Josef Maria 35 — Johann Bapt. 29, 42, 378, 383 — Johann Bapt. Siegmund Michael 37 — Johann Franz 30 — Johann Heinrich Horaz 34 — Johann Josef Alois 42 — Johann Josef Michael 38 — Johann Kari 30, 245 — Johann Kari Maria Kaspar 34 — Johann Kaspar Maria Josef Anton 39 — Johann Klaudius Sertorius Maria 37 — Johann Veit 40, 382, 384 — Johann Veit Cosulus 356 — Josef 380, 382, 383 — Josef Anton 32, 34, 315 — Josef Ant. Ludvvig Matthias 35 — Josef Anton Vinzenz 38 — Josef Eduard Athanasius Pompeius 147 — Josef Franz Anton 36 — Josef Johann Bapt. 42 — Josefa Ludoviea 41 — Josefine 296, 382 — Josefine Antonia Theresia Valentina 38 — Julia 292, 295 — Julius 311, 380 — Julius Casar 70, 303 — Justina 383 — Kari 290, 379, 382 — Kari Anton 34 — Karolina Maria 41 — Karolina Maria Valentina 330 — Kaspar 384 — Katharina 77, 380, 381, 384, 449 — Katharina Magdalena 32 — Katharina Uršula Kon- stanza Antonia 104 — Klaudius 33, 309, 379, 380 — Klaudius Anton 33 — Klaudius Beatrix 33 — Klaudius Sertorius Maria Michael 37 — Konstantia Antonia 404 — Konstantia Elisabeth Maria Antonia 36 — Konstantia Uršula Elisabeth 35 — Konstanze 380, 381 — Laura 30, 65, 82, 293, 307 — Leona 292 — Leonhard 29, 30, 299, 377, 378, 379 — Leonhard Franz 29 — Leonhard Heinrich 29 — Livia 11, 29, 30, 379 — Livia Albarosa 31 — Lucia 79, 293, 380 — Lucia Anna 64 — Lucretia 71, 73 — Ludoviea 292, 381 — Ludoviea Katharina Anna 37 — Ludvvig 381 — Ludwig Johann Josef Maria Anton 36 — Ludvvig Maria Josef 37 — Lukas 378, 380, 381, 384 — Lukas Johann 41 — Lukas Johann Veit 34 — Lukas Laurenz 380 — Lukas Peter 33, 380 Delmestri Lukas Sartorius 32 — Lukas Sartorius Filipp 38 — Magdalena 378 — Magdalena Anna Agrippina 32 — Margarete 305, 378, 379 — Margarete Theresia 32 — Maria 377, 380 — Maria Anna 42 — Maria Anna Euphemia 37 — Maria Antonia Euphemia Klara 38 — Maria Antonia Josefa 40 — Maria Augusta 42 — Maria Cacilia Valentina 40 — Maria Elisabeth 41 — Maria Felizitas Augusta Valentine 42 — Maria Franziska 296 — Maria Franziska Josefa 40 — Maria Pauline Josefine Blasia 39 — Maria Terenzia 34 — Maria Theresia Josefine Franziska 39 — Maria Theresia Katharina Valentina 39 — Maria Walpurga Valentina 41 — Marianna 251, 295, 296, 407 — Marianna Cacilia 41 — MariannaFelizitas Johanna Josefa Antonia 39 — Marianna Josefa 39 — Martha 384 — N. (unleserlich) 34, 43 — Orfanus 377 — Orginald 381 — Panthaleon 70 — Paula 382 — Pauline 296 — Peter 381 — Peter Franz Xaver 34 — Peter Josef Anton 39 — Peter Silvius 42 — Reginald 296, 384 — Reginald Georg Kari Vin- zenz Valentin 39 — Reginald Josef Anton Valentin 38 — Richard 350, 382, 383, 384 — Richard Anton 36 — Richard Jakob Maria Valentin 41 — Richard Raimund Valentin 41 — Sartorius Klaudius 33 —• Sertorius 382 — Silvia 380, 383, 384 — Silvia Aloisia 42 — Silvia Aloisia Theresia Petronilla 148 — Silvia Henriette 42 — Silvia Maria Josefa Anna Johanna Franziska 318 — Štefan 28, 378 — Štefan Josef 32 — Sylvia Marianna Konstanza Antonia 103 — Thaddaa 33, 379 — Theresia 294, 297, 351, 382, 383, 384, 406 — Theresia Ernesta 43 — Theresia Marianna 42 — Thomas Sartorius 30 — Uršula 30, 306, 383, 421 — Veit 79 — Veit Anton 77 — Veit Georg 380 — Viena 377 — Viktor Josef Cosulus 231 — Vinzenz 38 — Walpurga 296, 384 Delneri Johann Bapt. 290 — Johann Dominik 334 — Maria 300 Delphin Julia 223 Del Torre Adelaide Elisabeth 257, 447 — Aloisia Benedetta 447 — Arthur Josef 257 — Camill 447 — Ferdinand 447 — Franz Michael 257 — Josef 447 — Josef Ferdinand Franz 257 — Josef Jakob Kari 257 — Julius 447 — Julius Bernardin Maxi- milian Anton 257 — Julius Casar 257, 447 — Julius Franz Josef 257 — Katharina 447 — Maria 447 — Maria Pia Elisabeth 257 — Maria Theresia 257, 447 — Richard Peter 257 — Roger 257 Del Zucco Johann Leonhard 340 Denipoti Alois Isidor 284 Deperis Anna 296 — Dominik 296 — Franz 40, 335 — Gian Domenico 36 — Hieronymus 10 De Peris Klara 343 Dercseny Adalb. Maria August Heinrich Kari Maximilian 178 D'Eril Franz 398 De Rivis Bartholomaus 283 Derossi Peter Johann 298 De Scope Josef Andreas 307 Desimon Aloisia 319 — Anton Klemens 163 — Ferdinand 163 — Franz 326, 349 — Franziska 416 — Josef Anton 138 — Josefa 319 — Klementine 317 — Margarete 138 — Pompeius 163, 419 Destefano Anna 336 Devetak Agnes 308 — Beatrix 334 De Vidd Katharina 353 — Marcina 341 — Margarete 352 Dezasse Maria Ludmilla Konstantina 157 Diana Alex 298 Dianoro Albert 422, 436 — Brigitta Franziska 185 — Elisabeth 340, 424, 436 — Elisabeth Antonia Anna Maria 199 — Elisabeth Maria 198 — Franz Anton 447 — Franziska 436 — Johann Bapt. 341 — Julius 340, 436 — Laura 422 — Laura 01ympia 193, 194 — Magdalena 436 — 01ympia 422 — Pantelina 340 — Silvia Viktoria 195 —• Terentia Agatha 194 — Terentia Angela Maria 199 — Terenzia 350 Dier Maria Anna Xaveria Rosalia Josefine Antonia Ignazia 122 Dietrich Ludwig 291 Dietrichstein Johann Anton Ignaz Kleophas Fortunat Adam 86 Diez Josef Bernhard Anton Valentin Ignaz Wolfgang 123 Diprate Anton 306 Di Senni Katharina Anastasia 130 Disenni Josef Nikolaus Xaver Anton 128 Dissenni Josef Georg 129 Doblhoff Anton Raimund 163 Dodon Dorothea 425 — Johann Bapt. 424 — Silvia 341 Dolfin Helene 74 — Johann Bapt. 302 — Julia Margarete 303 Doleisch Maria 411 Doliac Kari 346 Dollenz Maria 290 Dolphin Helene 304 Domeni Angela 437 Dominik Matthias Anton 311 Donati Angelo Vinzenz 27 Donda Friedrich 297 — Josef 326 — Peter 345 Dordi Johann 398 Dorfles Elsa 339 Doria Angela 232 Dornberg Alexander 377 — Anna 401 — Anna Terentia 74 — Anton 450 — Anton Hieronymus 91 — Beatrix 302 — Dorothea 292 — Eleonora Elisabeth 263 — Ignaz 309, 402 — Johann Franz 90 — Johanna 450 — Josef 263, 305, 395 — Justina 263 — Kari 263, 394, 395 — Katharina 95, 398 — Katharina Elisabeth 309 — Klara 397 — Ludovica 310 — Ludwig Franz 263 — Maria Ludovica 92 — Marianna 291 — Baimund 302, 309, 396 — Theresia 398 Dornich Franz Xaver 104 — Klara 84 — Štefan Johann 85 — Uršula 85 Dottori Alois 259 — Alois Anton 448 — Anna Karolina 260 — Anton 269, 319, 448 — Antonia Helene Josefine 152 — Elisabeth 259, 358 — Franziska 358 — Franz 259, 448 — Franz Josef 448 — Friedrich 448 — Johann 448 — Johann Bapt. 448 — Josef 358, 448 — Josef Angelo Bapt. 260 — Josef Felix 259 — Katharina 218, 259, 358, 448 — Klaudia 259 — Lucia Adrianna 448 — Margarete 358 — Peter 356, 448 — Peter Pirinus 259 — Rosa 259 — Sebastian 259, 358 — Theresia 358, 448 — Theresia Maria 259 Dragogna Anna Theresia 355 — Anna Theresia Antonia Notburga 124 — Elisabeth 444 — Felizitas 444 — Franz 444 — Johann Peter 246 — Valentin 444 Drechsel Anton 328, 329, 364, 411, 416 — Anton Andreas 321 — Christine 411 — Helene Maria Antonia 156 — Josefa 416 — Theresia 415 Drio Maria 346 Drius Anna Julia 305 Driussi Anna Julia 77 Dugaro Filipp 287 Duller Moriz Kajetan Johann 203 Durchlasser Karolina Anna Ernestine 126 Durfour Filipp 404 Dussen Friedrich 413 Dvorzak Natalie Veronika Johanna 335 Džinii Ismet Walter 338 E. Ebner Christof 58 Ebner-Babill Peter Anton 59 Eccheli Albert 414 — Albert Johann 167 — August Albert Johann Bapt. Kari Angelo 151 — Eugen Albert Anton Kari Paschalis 151 — Johann Albert 167 — Johanna Maiimiliana The- resia Isotta 151 Eccher Casar 324 — Franz 361 Ecke Elisabeth 417 — Rudolf 322 Eckh N. 454 Edelsheim Alice Honatonia Friederika Anna 159 Edling Adolf 456 — Albert 311, 432 — Albert Johann Alexander 218 — Albert Laurenz 217 — Alexander Kajetan Kari 218 — Andreas 460 — Angelica 310 — Anna 309 — Anna Katharina 263 — Anna Maria 449 — Anna Susanna 97 — Anton Michael 456 — Anton Michael Josef Hie- ronymus 110 — Antonia 217, 347 — Cacilia 450 — Cžlcilia Eleonora 264 — Eleonora 326, 347 — Elisabeth 397, 405, 449 — Elisabeth Maria 456 — Elisabeth Theresia 308 — Ferdinand Josef 100 — Franz Nikolaus 263 — Franz Wenzel Josef 112 — Franziska 406 — Ignaz Johann Josef 109 — Jakob 402 — Johann 412 — Johann Andreas 308, 396 — Johann Bapt. 397 — Johann Bapt. Alois 217 — Johann Bapt. Josef Kari 108 — Johann Filipp 112 — Johann Kaspar 105 — Johann Nepomuk Jakob 122 — Johann Sigismund 264 — Josef 403, 456 — Josef Franz Xaver Thad- daus Ignaz Johann 109 — Josef Ignaz 282, 456 — Josef Ludwig Ernest 264 — Josefa Theresia 405 — Josefine 432 ' Edling Julius Ignaz 217 — Kajetan 217, 218, 432 — Kari 404, 407 — Kari Bartholomaus 125 — Kari Josef Jakob 218 — Karolina 404 — Katharina 400, 450 — Maria 357, 418 — Maria Anna 307, 432 — Maria Anna Elisabeth 217 — Maria Antonia 218 — Maria Est.her 106 — Maria Franziska 217 — Maria Juliana 106 — Maria Eosalia 402 — Maria Theresia 111 — Martha 316 — Rudolf 105, 394 — Sigismund 397, 456 — Sigismund Josef 113 — Theresia Ludovica 264 Eder Anna Maria 113 — Eleonora 397 — Josef 397 — Magdalena 397 Egger Albina 331 — Camill 336 — Hermann 414 — Josef 328, 416 — Kathariua 417 — Maria 313 Ehn Mathias 284 Ehrenreich Anton 313 Eisenstadt Anton 325 Eliatschek Eveline Elisabeth Karolina 176 Elvenich Alexander 410 — Alexander Kari 291 — Maria 323 Emilio Margarete 304 Emperger Hermenegilda Bri- gitta 152 — Maria 407 — Maria Hermenegilda Jo- sefine 151 Ende Friedrich 421 — Friedrich Ludwig 332 Engel Consuelo Ilona Luise 158 Engelhard Frieder. Elisabeth 323 Engelhardt Adelaide Henrica Josefa 322 Engertb Barbara Maria 337 Erberg Josef 326 — Wolfgang 312 Eredig Simon 299 Ermacora Anna 285 — Jakob 365 Escher Bertha Maria Dorothea 421 — Heinrich 421 Ettmayer Adolf 321 Evangelisti Antonia 360 Eymuth Franziska Cacilia 141 F. Fabiani Katharina 59 — Peter Paul 60 Fabic Anton 347 Fabriachi Elisabeth 285 Fabricio Josef 340 Fabrigi Lucia 452 Fabriotti Alois Vinzenz Fer- rerius Josef 130 — Anton Maria Josef 125 — Elisabeth 400 — Ernesta 455 — Franz 311, 312 — Jakob Anton 104 — Josef Nikolaus Xaver Anton 128 — Josefine^Lucia Antonia 126 — Julia 307 — Katharina 307 Fabriotti Lucia 314 — Lucia Katharina 123 — Maria Elisabeth 164 — Marianna Josefine Antonia 125 — Mathilde 455 — Theresia 325 — Theresia Franziska Antonia 124 — Uršula Antonia 126 Fabris Alexander 244 — Alexander Anton 22 — Alois 290, 370, 385 — Alois Alexander 22 — Aloisia 417, 451 — Aloisia Johanna 164 — Aloisia Maria Antonia 21 — Angela 9, 21, 289, 290 — Angela Antonia 8 — Angela Josefa 249, 445 — Angelo 7, 20, 21, 22, 23, 369, 370, 374 — Angelo Anton 20 — Angelo Johann 22 — Angelo Josef 7, 23 — Angelus 289 — Angelo Nikolaus 8, 23 — Angelo Nikolaus August Michael 8 — Anna 21, 22, 370, 373, 374 — Anna Augusta 170 — Anna Margarete 161 — Anna Maria 279 — Anna Eegina Maria Doro- thea 22 — Anna Theresia 46 — Anton 8, 9, 22, 61, 289, 370, 373, 413, 445 — Anton Alois 21, 22 — Anton Angelo 8, 23 — Anton Johann 164, 329 — Anton Kari 23 — Anton Nikolaus 249 — Antonia 9, 21, 22, 289, 290, 370 — Antonia Angela 7, 8 — Antonia Maria 21, 244, 451 — Aquilius 289, 374 — Arnold 21, 289, 353, 369, 445 — Arnold Hektor 20, 373 — Arnold Josef 20 — Arquilea 370 — Arquilius 21, 352 — August 8, 260, 290 — Barbara 344 — Bartholomaus 67 — Cacilia 414 — Cacilia Augusta 21 — Cacilia Marianna Franziska 132 — David 8 — Dominik 8, 22, 289 — Doralice 289 — Dorothea 22, 23, 289, 290 373, 374, 386 — Dorothea Antonia 20 — Dorothea Helene 289 — Dorothea Katharina 22 — Dorothea Magdalena 47 — Dorothea Maria 21 — Dorothea Mathilde 249 — Eduard 168, 290, 359 — Eduard Eugen 8 — Elfrieda Maria Bertha Amalia Emilia Uršula 13 — Elisabeth 309, 370, 373 — Elisabeth Katharina 21 — Elvira 8 — Ernst Nikolaus Franz Josef 21 — Eugen 8, 23 — Eugen Franz 22 — Felizitas 21 — Felix 402 — Felix Humbert Josef 335 — Filipp Anton 102 — Fortunat Friedrich 290 — Franz 8, 22, 289, 327, 370, 374 Fabris Franz Alois 23, 259 — Franz Anton 20, 392 — Franz Josef 8 — Franz Josef Laurenz 121 — Franz Nikolaus Anton 21 — Franz Eaimund Anton 22 — Franz Vinzenz 22 — Franziska 370 — Friedrich 22, 289, 374 — Friedrich Angelo 8 — Friedrich Anton 20 — Fulgentius 9 — Georg 289, 373 — Gregor Anton 20 — Heinrich 413 — Helene 46, 385 — Helene Antonia 22 — Helene Dorothea 21 — Helene Magdalena 46 — Helene Katharina 46 — Hieronymus 370 — Hieronymus August 8 — Hyazintha 20, 373 — Irene Eugenia 8 — Isabella 374 — Jakob Maria Franz 133 — Jakoba 374 — Jakoba Filippine 20 — Johann 9, 61, 412 — Johann Anton 22, 162 — Johann Bapt. 20, 22, 244, 385, 412 — Johann Franz 244 — Johann Josef 162, 244 — Johann Oktav 182 — Jobann Vinzenz 60 — Johanna 249 — Johanna Rosa 183 — Josef 22, 23, 163, 260, 289, 290, 356, 358, 370, 373, 374, 385, 440 — Josef Alexander 7 — Josef Anton 20, 21 — Josef Ferdinand 171, 361 — Josef Franz 23 — Judith 290 — Justina 23, 370 — Kajetana 23, 314 — Kari 374 — Kari Anton 20, 244 — Karolina 8 — Kaspar 373 — Katharina 20, 289, 290, 398 — Katharina Angela 20 — Klara 373 — Klara Anna Magdalena 127 — Klaudia 298 — Klaudia Katharina 46 — Klementine 249 — Konrad Peter 169, 322 — Laura 22, 303 — Laurentia 374 — Leonhard 8 — Lucia 8, 370, 374 — Lucretia 289, 290, 370, 373 — Lucretia Antonia 20, 21 — Lucretia Doralin 23 — Lucretia Maria 21, 23 — Lucretia Virginia 23 — Magdalena 8, 46, 290, 385 — Marc Anton 20, 21 — Maria 8, 9, 353, 370, 416, 442, 445 — Maria Aloisia 7, 8, 23 — Maria Antonia Amalia Cacilia Carmella 180 — Maria Barbara Antonia 9 — Maria Dorothea 23 — Maria Jakoba Josefa Niko- lina 9 — Maria Lucretia 21 — Marianna 8, 46, 385 — Martin 373 — Matthaus 438 Fabris Michael 370 — Michael Josef Baptist 8 — N. 374, 375 — Natalia 169, 332 — Nikolaus 7, 9, 20, 21, 289, 352, 370, 373, 374 — Nikolaus Anton 21, 22 — Nikolaus August Maria 244 — Nikolaus Johann Bapt. 20 — Oktav 373, 385 — Otto Anton 169, 415 — Pasqua 8 — Peter 450 — Peter Anton 244 — Peter Anton Josef 111, 244 — Peter Johann Bapt. 20 — Regina 386 — Eegina Dorothea 21 — Eosa 22, 370, 374 — Eosa Antonia 9, 290 — Eosa Maria 21 — Eosana 298 — Selma Theresia 9 — Silvia 309 — Theresia 8, 22, 374, 385, 442 — Theresia Maria 23 — Thomas 385 — Thomas Franz 46 — Tranquilla Theresia 46, 385 — Uršula 249, 416, 441 — Veronika 22 — Vinzenz 456 — Vinzenz Josef 45 — Virginia 20, 429 Fabris - Freyenthal Johann Bapt. 358 Fabritio Josefine 378 Fabrizio Gabriel 372 Faccini Angelo 285, 369 — Angelo Leonhard 6 — Anton Bartholomaus 365 — Cacilia 9 — Elisabeth 369 — Franz 369 — Johann Bapt. Anton 5 — Josef Anton 5 — Josef Anton Matthias 369 — Josef Fortunat 198 — Josef Franz 424 — Josef Matthias 6 — Julia Josefa Posthuma 6 — Maria Magdalena 424 — Matthias Polykarp 6 — Natal Angelo 424 — Eosa Angela Benedikta 6 — Sebastian Anton 261 — Theresia Bartholomaa 198 — Fachinetti Johann 323 Facini Bartholomaa 359 Faidutti Rosa 355 Falconi Klara 64 Falke Johann Kari Arnold 160 — Margarete Anna Amalia 160 Falkenhausen Wilhelm 411 Falser Paula 384 Faltig Elisabeth 314 Falzari Emilia Maria 321 — Katharina 297 Fanot Dominik 293 Fanton Anton 392 — Justinus ■ - 341 Fantoni August 388 — Ferdinand 388 — Justina 388 Fantulini Anton 398 Fassini Theresia 365 Fastenberger Amalia 411 — Eduard 319 Favento Aloisia 347 — Maria 416 — Maria Josefa 172 Faveri Angela 45 — Johann Bapt. 45 — Maria 45 Faveri Eegina 45 — Theresia 45 Favetti Ernestine 321 — Felizitas 311 — Theresia 326 Favorito Johann Matthias 239 — Klara Anna Maria 239 — Lucia 353 Federici Marianna 310 Fedon Alois 290 Fekete Nikolaus 339 Felsenberg August Anton 169 — Heinrich Ernst 407 — Heinrich Johann Nepomuk Julius 153 — Johanna Evangelista The- resia Karolina 152 — Mathilde 418 Feltrini Adam 84, 301 — Andreas Ignaz 72 — Anton 307 — Fantina 83 — Georg 63, 303 — Hortensia 303 — Johann 305 — Johann Bapt. 69 — Johann Bapt. Ignaz 70 — Johann Faustus Posthumus 85 — Johanna 302 — Magdalena 71 — Maria 445 — Eosalia 85 Ferlatti Bernhard 288 Ferletig Anna Maria 351 Ferluga Josef Edvard 353 Ferrara Vinzenz 2 Ferrari Maria Kathar. Aloisia 308, 309 Ferretti Helene Beatrix 113 — Theresia Johanna 114 Ferri Michael Anton Thomas 87 Festraets Maria 325 Fianon Dominica Theresia 350 Fichtel Emilie 353 — Hedwig Johanna Kathar. 241 — Ida Karolina 241 — Johanna 241 — Klementine 442 — Maria Anna 353 Fichtl Anna 215 — Elvira Aurelia Josefa 12 — Emilie 215 — Emma Angela 215 — Heinrich 345, 431 — Kari 431 — Kari Emil 215 — Klementine Karoline 215 — Ludwig 215 — Theodor Johann Anton 214 Fiedler Konstantin Leopold Anton 160 Fieght Wenzel Kari Anton Johann Chrysostomus 114 Fiegl Sigismund Josef Kari 118 Figar Horaz 355 Figaro Euphrasia 443 — Horaz 244 — Kaspar 244, 443 — Vinzenz 244 — Vinzenz Bartholomaus 443 Filipini N. 315 Filipp N. 339 Filippi Anna Katharina 90 — Felix Sebastian 251 — Johann 85 — Eosa 415 — Eupert 415 Filipus Johann Oskar 70 Filipussi Anna 84 — Anna Maria 341 — Anton 399 — Antonia 455 — Aurelia 302 — Dianora 304 Filipussi Domitilla 391 — Eleonora 73, 454 — Faustina 303 — Felizitas 425 — Ferdinand 304, 391 — Fiametta 391 — Fiametta Franziska 191 — Flameta 425 — Franz Felix Anton 197, 427 — Franziska 84 — Johann Leonhard 71 — Josef 311, 404 — Julia 304 — Kari 425 — Kari Leonhard 278 — Katharina 341 — Klaudia 83 — Laura 399 — Laura Theresia 79 — Leopold 341, 424 — Lucia 255 — Ludovica 393 — Ludovica Antonia 89 — Ludovica Faustina 191 — Maria Anna 342 — Maria Josefa 429 — Marianna 405 — Marianna Klara 198 — Maximus 71 — Bichard 357 — Siegmund 74 — Siegmund Anton 197 — Siegmund Dominik Anton 197 — Sigismund 287, 342, 423, 429 — Theresia 85, 305 — Tranquilla 342 — Tranquilla Laura 197 Finetti Alice Angela Theresia 13 — Aloisia 212, 430 — Angelica 455 — Angelo Ferdinand Josef 12 — Anna Franziska Aloisia 211 — Anton 93, 345, 371, 424 — Anton Angelo Kari 12 — Anton Johann Bapt. Gemi- nian Josef Franz 45 — Antonia 432 — Arminia Josefa Maria 215 — Augusta 371 — Augusta Antonia 337 — Augusta Antonia Johanna 12 — Bonifaz 455 — Camilla 424 — Cacilia 45, 346, 430 — Daniel 430 — Daniel Michael 214 — Didak Jakob Simon 12 — Diego Jakob 335 — Elisabeth 342, 346 — Elisabeth Cacilia Notburga 213 — Elisabeth Josefa 171 — Elisabeth Tranquilla 364 — Elisabeth Vincentia 427 — Elisabeth Vinzenzia 208 — Ferdinand 430 — Ferdinand Franz 212 — Filipp 343, 455 — Filipp Bonifaz 202 — Franz 48, 294, 345, 350, 385, 386, 429, 432 — Franz Anton Johann 201 — Franz Anton Josef 206, 428 — Franz Josef 212 — Franz Valentin Anton 18 — Franziska 214 — Friedrich Josef Anton 214 — Germanus Friedrich 195 — Hektor Josef Ferdinand 12 — Hermine 346 — Hieronjmus 171 — Johann 213, 345 — Johann Bapt 215, 428 — Johann Bapt. Franz 45 — Johann Bernardin 201 Finetti Johann Josef Franz 201 — Joh nn Nepomuk 353 — Josef 45, 241, 385, 453 — Josef Alexander 207, 431 — Josef Daniel Michael 430 — Josef Franz 214 — Josef Michael Daniel 214 — Josefa 48, 345, 386, 431 — Josefa Paula 12 — Justina 426 — Kari Dominik 201 — Kari Johann Laurenz 215 — Karolina Angela 212 — Katharina 345, 430 — Katharina Antonia Josefa 215 — Katharina Elisabeth 45 — Klementine 346 — Klementine Anna 214 — Magdalena 423 — Magdalena Elisabeth 206 — Margarete 202, 425 — Margarete Katharina 203, 425 — Maria 179, 419, 453 — Maria Cacilia 212, 430 — Maria Josefa 411 — Maria Josefa Elisabeth 216 — Marianna 344 — Marianna Dominica 281 — Nikolaus 45 — Notburga 45 — Philomena 431 — PhilomenaUrsulaJohanna 215 — Eichard 171, 416 — Uršula 430 — Valentina Antonia Josefa 217 Vinzenz 171, 202 Fiocchini Michael 304 Fiorentini Klara Anna 17 — Maria 18 — Theresia 17 Fioresi August 291 Fischer Franz 453 — Henrica 320 Fitz-Gerald Gabriel 409 Fladung Anton 419 Josef 419 Flaminio Ambrosia 30 Anna Maria 30 Emil 31 Felizitas 30 Flamio Florida 433 Flammio Alexander Josef 165 — Anna 380, 407 Anna Maria Elisabeth 143 — Anton 41, 285, 295, 382 Anton Johann Ludwig 161 — Bernard 405 — Doralice Katharina 186 — Eleonora 37, 381 — Elisabeth 161, 283, 381, 412 — Elisabeth Eleonora 37 — Flamia Petronella 29 — Flaminia 29, 377 — Florian 407 — Florian Michael 144 — Franz 30, 31, 283, 407 — Franz Jakob 160, 412 — Franz Kari Josef 142 — Friedrich 454 — Helene 317, 377, 405 — Johann Anton 38, 185, 292, 294 — Johann Franz 34 — Johann Ludvvig 33 — Josef 37 — Josef Ferdinand 314 — Julius CSsar 421 — Justina 37, 377 — Kari 320, 408 — Katharina 313, 414, 415 — Katharina Eleonora 143 — Leopold 35, 37 — Leopoldine 382 Flammio Lucia 377, 412 — Ludovica 35, 380 — Ludovica Katharina 34 — Ludvvig 379, 412 — Maria 381, 404, 407 — Maria Felizitas 37 — Maria Karolina Christine 145 — Maria Theresia 37 — Marianna 144 — Marianna Leop. Eleonora 145 — Maximilian Adalbert 28 — Michael 311, 403 — Michael Georg Anton 144 — N. 377 — Nikolaus Julius 29 — Paula 383 — Paula Cacilia 38 — Peter 292, 406 — Peter Anton 29 — Peter Josef 38, 348 — Eosa 381, 383 — Terentia 382 — Terentia Ludovica 38 — Theresia 383 — Uršula Maria 316 — Uršula Bosa Marianna 143 — Viktoria 382 Flego Alix Anna Maria Theresia 160 — Anna Petra Antonia 323 — Johann Anton 332, 409 — Johann Anton Franz 331 Florio Gisela Anna Maria 335 Flotow Mathilde Maria Konstanzia 178 — Maximilian 419 Fluiger Elisabeth Ludovica Josefa 427 Fodransberg Bernhard 410 — Ewald Johann Nepomuk 354 — Ferdinand 178 — Wilhelm 178 Fodransperg Bernhard Pompeius 285, 323 — Franz Severius Leopold Anton 214 — Josefa 384 — Eichard Johann Ferdinand 44 — Timotheus 419 Follini Franz 309 Fontana Anna 355, 390, 451 — Bartholomaus 300, 396, 444 — Bartholomaus Josef 82 — Bartholomaus Nikolaus 59 — Damian 393 — Jakob 58, 69, 392 — Martius Anton 83 — N. 67 — Nikolaus 301 — 01ympia 245 — Strassolda 393 — Uršula 67, 303 Fontanini Peter 295 Fonton Helene 223 — Helene Katharina 223 — Marianna 223 Fonzar Peter 289 Fonzari Julia 364 Forchiassin Anton Dominik 349 Formentini Alexander 451 — Alexander Michael Maria 178 — Andreana 297 — Anna Angelica 225 — Anna Katharina 94 — Anna Margarete 390 — Anna Maria 78, 391 — Anna Maria Josefa 36 — Anton 445 — Anton Franz 35 — Antonia Cacilia 168, 361 — Aurora Katharina 63, 79, 444 — Beatrix 394 — Benno Leopold Maria 178 — Camilla 454 Formentini Cacilia Charlotte Josefa Maria 180 — Canevaro 421 — Dorothea 306 — Elisabeth 32, 276, 396 — Elisabeth Antonia 276 — Emil 336, 420, 451 — Emil Klemens 168 — Felii Camill 11 — Felizitas Theresia 93 — Ferdinand 62, 396 — Ferdinand Anton 80 — Franz 29, 224, 336 — Franz Ignaz 93, 142, 303 — Franz Josef 420, 451 — Franz Scipio Kaspar 63 — Franziska 276 — Gabriele 450 — Gabriella Maria 168 — Georg Anton Maria 178 — Germanicus 46 — Gregor Anton 451 — Heinrich 451 — Heinrich Adam Maria 179 — Helene 224 — Hieronymus 276, 407, 434 — Hygin 265 — Johann Bapt. 63, 407 — Johann Bapt. Anton 4 — Johann Jakob 32 — Johann Josef 276 — Johann Panfil 224 — Johann Peter 96 — Johann Salvator Josef Maria 179 — Johanna 32 — Josef 381, 420, 451 — Josef Anton 224 — Josef Florian 167 — Josef Friedrich 143 — Josefa 459 — Juliana Maria Elisabeth 97 — Kari 81, 276 — Kassandra 355 — Kassandra Renata 64 — Katharina Anna 35 — Klara Johanna 224 — Kornelia 381 — Laura Katharina 224 — Leonhard 61 — Leonhard Ferdinand 61 — Lucretia 32 — Ludwig 77, 307, 368, 389, 396, 419 — Ludwig Anton 276 — Ludwig Felix 61 — Maria 445 — Maria Beatrix 113 — Maria Felizitas Anna 328 — Michael 415 — Nordus Johann Bormian 224 — Otto Hadrian Maria 179 — Paul 314, 385 — Paul Emil AlexanderErnest 178 — Paul Emil Michael 177, 318 — Peter Franz Hadrian 199 — Serena Elisabeth 224 — Tullius 391 — Valdus Rudolf 224 — Vinciguerra Leonhard 179 — W en zel 368 Fornace Anton 341 — Hortensia 425 — Julius 436 Fornacis Johann Josef 436 Fornas Johann Bapt. 65 — Johann Josef 64 — Johann Kari 68 — Julia 64 Fornasari Adele Anna Katharina 175 — Alexander 435 — Aloisia Maria 166, 355 Fornasari Andreas 349, 416 — Anna 226, 302, 349, 411, 414, 415, 435 Anna Maria 167, 262 — Anna Uršula 167 — Anttfn 226, 304, 349, 435 — Antonia 262 — Augustine 435 — Aurelia Lucia 435 — Colestina 435 — Dominik 226, 349, 434 — Dominikus 435 — Eduard Josef 166 — Ernesta 435 — Franz 390, 414 — Franz Johann 168 — Franz Xaver 168 — Ignaz 318 — Jakob 435 — Jakob Josef 168 — Johann 226, 349, 388, 415, 434, 435 — Johann Franz 349 — Johann Nepomuk 226 — Josef 226, 349, 354, 359, 434, 435 — Josef Franz 435 — Josefa 414 — Justina 287 — Karolina Maria 166 — Katharina 349, 434, 435 — Klara Adelgunde 166 — Laura 390 — Livia 29 — Lucia 226, 349, 435 — Ludwig 167 — Lukas 434 — Margarete 436 — Maria 174, 226, 349, 415, 416, 417, 435 — Maria Aloisia 435 — Maria Josefa 449 — Ottilie Anna Maria 324 — Paul Josef 435 — Richard 334, 435 — Robert 335 — Rosalia 226, 349 — Sebastian 226, 435 — Štefan Franz 435 — Thaddaa 389 — Theresia 226, 359, 416, 435 — Uršula 417, 434, 435 — Uršula Lucia 177 — Viktoria 435 — Virginia 435 Fornasari-Verce Aloisia Maria 330 — Ciro Adelgund Diomira 330 — Josef 332 — Maria Margarete 330 Fornase Franz 365 Forsthuber Helene Karolina 330 Foscarini Eugen 23 — Franz 23, 374 — Franz Kari 23, 369 — Johann Angelo 23 — Maria Laura 327 — Peter Jakob 241 — Rosa 23 Fragnoli (Franul) Friedrich 432 Franceschi Angelo 311 Franchi Christina Theresia 381 Franchini Alois 347 — Livia Josefa 427 Francol Josef Benedikt 320 Francovich Alfred Josef Paul 338 Frangipani Cintius 425 — Docinus 425 — Maria 391 — Nikolaus 306 Franken Josefine Amalia 145 — Kari Borromaus 335 Franul Eleonora 432 — Karolina 432 Franul Maria Anna 432 Franull Franz Xaver 316 Franz Andriana 358 — Tranquilla 294 Franzol Andreana Theresia 96 — Johann 352 Franzon Franz 436 — Margarete Justine 117 Franzoni Adelheid 414 — Adelheid Sofie 167 — Alex 435 — Amalia Johanna 231, 330 — Andreana 229 — Andreas 414 — Andreas Dominik 119 — Anna 229, 415, 436, 437 — Anna Helena 388 — Anna Katharina 102 — Anna Maria 166 — Anna Maria Theresia 230 — Anton 414, 455 — Anton Filipp 100 — Anton Leonardus 99 — Antonia Sofie 166 — Antonia Sofie Henrica 330 — Aurora Vinzenzia Felizitas 230 — Christophorus 228 — Dominik Anton 120 — Elisabeth 350 — Elisabeth Theresia Antonia 105 — Emil 297 — Emil Dominik Andreas 231 — Emilie 350, 351 — Emma Dominika Andreana 231 — Felix Johann 436 — Felizitas Margarete 161, 296 — Franz 436, 437 — Franz Andreas Adam 161 — Franz Anton Oktav 230 — Hugo Dominik Andreas 231 — Johann 310 — Johann Felix 229 — Johann Franz 64, 228, 229 — Johanna 30 — Josef 308, 351, 363 — Josef Andreas Anton 115 — Josef Anton Adam 116 — Josef Dominik 231 — Josef Dominik Andreas 231 — Justina 350 — Justina Antonia 437 — Justina Elisabeth 101 — Justine 414 — Justine Adelheid 167 — Klotilde Aloisia 231 — Livia 229 — Lucretia 350 — Ludovica 427 — Margarete 314 — Margarete Justina 122 — Maria Justina 123 — Marianna 327 — Mary 412 — Mathilde 435 — Oktavian 229 — Sofie 437 — Theresia 402 — Theresia Felizitas Maria 19 — Ursina 436 Franzot Dominika 346 Frasinelli Anton 300 — Johann Bapt. 56 — Josefa 277 — Marianna 327 Frassinelli Anna Maria 57 — Emanuel Johann Bapt. 56 — Josef 57 — Maria Anna 57 — Maria Antonia 57 — Peter Anton 57 Frate Peter Johann Bapt. 326 Fratina Laura 448 Frattina Franz 421 Frattnich Elisabeth 313 — Franz Josef 127 — Franz Paul 104 — Johann Anton 123 — Josef Anton 125 — Kari 402 — Katharina 314 — Katharina Theresia 124 — Lucia 314 — Margarete 316 — Marianna 400 — Marianna Margarete 130 — Oktav Ludwig Nikolaus 129 Freitag Anton Josef 334 — Maria Anna 111 Fremont Maximilian 455 Frendl Maria nna 405 Freschi Alfons 11 — Gustav 354 — Johann 456 — Klaudia 451 — Bichard 362 Fritsche Johann Christof 425 Fritz Friedrich 322 Fromiller Albarosa Uršula 88 Fromuller David 306 — Leopold Anton 90 Fronstein Maria Theresia 79 Frossard Andreas 415 Fulin Felizitas 392 — Johann 83 — Johann Bapt. 392 Fullini Maria 85 Fulvio Franz Nikolaus 354 Fumo Alois 369 — Andreas Joachim Alois 6 — Andreas Joachim Leonhard 5 — Anna Maria Angela 6 — Elisabeth Uršula Antonia 144 — Joachim Xaver Kari 6 — Johann Bapt. 285 — Josef 261, 442 — Katharina 369 — Katharina Hypoli ta Aloisia 6 — Leonhard 355 — Leonhard Alois 261 — Margarete Maria Angela 6 — Maria Antonia Johanna Margarete 6 — Peter Justus Dominik 6 Funk Maria 318 Furlan Alois 289 — Josef 290 — Rosa 289 Furlani Andreas 434 — Anna 224, 434 — Anna Maria 311 — Anton 224, 402 — Anton Josef Alois 19 — Arthur Josef Alois 373 — Balthasar 223, 434 — Barbara 224, 434 — Elisabeth 224 — Fortunat Franz Maria 19 — Franz 295 — Franz Ignaz 93 — Franz Johann Josef Štefan 128 — Helena 311 — Hygin August 177 — Ignaz 224 — Irene Johanna Josefa 19, 373 — Johann Paul Dominik 126 — Johanna Maria 92 — Josef 224, 434 — Josef Leopold Kari 19 — Juliana 224, 434 — Kari 434 — Karolina Aloisia 357 — Katharina Johanna 104 — Leopold 410 — Lidia 416 — Lorenz 224 — Lucretia 434 448 103 310 103 93 110 311 105 311 298 64 407 311 407 177 399 67 92 397 305 88 308 91 86 339 412 322 173 418 324 301 288 334 293 327 308 389 356 80 135 217 341 11 347 11 286 348 226 371 313 367 283 367 2 367 314 368 2 283 410 418 419 351 421 176 152 336 347 151 307 66 306 79 54 392 54 301 Garzarolli Johann 304 — Johann Bapt. Viktor 279 — Josef 387 — Josefa Maria Martina 54 — Kari Raiinund Mansuet 54 — Katharina 65, 80, 82 — Katharina Ignatia Antonia 54 — Klara 80 — Kreszenzia Susanna 309 - Magdalena 67, 393 — Maria Margarete 54 - Pauline 309 Garzarolli-Thurnlack Vinzenz 347 Garzonio Neptun Maximilian 182 Gaspardis Gertrude 337 Gasparini Justina 286 Gasser Marianna 312 Gastaldi Nikolaus 421 Gasteiger Bertha AnnaCacilia 339 — Egon 432 — Emma Franziska Maria 175 — Kari Friedrich 175 Gatollini Franz 48 — Nikolaus 298 Gaus Anton 330 GauB Mathilde 171 Gazzoletti Wilhelmine Antonia 323 Gelati Virginius 322 Gelmi Leonhard 288 Gemmingen Otto 421 Gemmingen-Guttenberg-Gem- mingen Emma Elisabeth Adolfine 338 Gennaro Peter 314 Gent Anna Maria 350 Gentschau Bernardine 380 Genuizzi Antonia Uršula 320 Genzo Johann 347 Geramb Antonia 412 — Lydia Natalie Rudolfine 160 — Oswald Kari Rudolf 160 — Otto 412 Gerbiz Maria 359 Gereni Franz Ludwig 182 — Franz Vinzenz 182 — Johann Franz 182 — Klara 182 — Laura Virginia 183 — Melchior Kari 183 — Richard Oktav 183 Gerenini Franz Maria 391 Gergics Siegmund 418 Gerkič Siegmund 332 Gerloczy Julius 411 Ghergotig Rosa Katharina 134 Ghermig Anna Maria 312 Ghyczy Ilona Nicoletta Karolina Maria Albertine Ludoviea 180 — Leonhard Albert Nikolaus Peter 180 — Nikolaus Albert 361 Giacoma Karolina 421 Giavarina Franziska 359 Giavarini Franziska Dominika 358 Giavarinia Johann 288, 327 Gibel Friedrich 163 Gibell Eugen 411 Gibelli Anton Marius 86 — Elisabeth Emilie 305 — Faust 85 — Faustus 85, 302, 391, 392 — Faustus Josef 392 — Ignaz 305, 393 — Katharina 84, 308 — Katharina Elisabeth 245 — Katharina Xaveria 87 — Marius 396 Giesia Hieronymus 59 — Kornelia 60 Giglio Antea Barbara 434 — Anton 312, 394 — Anton Josef Ignaz Franz 106 — Dorothea Theresia 108 Giglio Elisabeth 400 — Franz Josef 107 — Johann Anton Xaverius 110 — Johann Siegmund Anton 100 — Kari 97, 309, 434 — Katharina 312 — Katharina Josefa 106 — Uršula 95 — Uršula Viktoria 94 Gilg Franziska 325 Ginatti Antonia 422 Gionnelli Theresia 341 Giovio Anton 353 Girardi Angela 448 — Anton 258, 448 — Diana Agathe 258 — Friedrich 448 — Friedrich Jakob 258 — Jakob 448 — Jakob Matthias 25 — Johann Kaspar Anton 448 — Juliana 448 — Juliana Antonia 258 — Julius 289, 448 — Katharina 448 — Katharina Maria 258 — Margarete 358 — Oktav 448 — Pirina 258 Gireni Klara 301 — Thaddaa 303 — Uršula 301 Gironcoli Albert Alois 216 — Alberta 450 — Albertine Magdalena Fran- ziska 150 — Alexandra 173 — Alois 450 — Alois Jakob 216 — Alois Jos. NepomukWenzel 141 — Alois Josef Wenzel Nepo- muk 327 — Aloisia 450 — Aloisia Antonia Valentine 216 — Aloisia Christine 165 — Amalia 405 — Amalia Franziska 171 — Amalia Franziska Anna 149 — Anna 264, 333, 406, 417 — Anna Cacilia Walpurga Maria 158 — Anna Maria Ther. Aloisia 146 — Anna Theresia 164 — Anton 450 —■ Anton Filipp 265 — Anton Josef 112 — Anton Paul 170 — Antonia 410, 416, 450 — Antonia Amalia 148 — Antonia Felizitas 149 — Antonia Franziska Maria 216 — August Franz 171 — Elisabeth 315 — Elisabeth Maria Johanna 156 — Felizitas 326, 401 — Felizitas Aloisia Theresia Apollonia 134 — Felizitas Anna Ludoviea Josefine 137 — Felizitas Maria Anna Josefine Lucia Aloisia Theresia Kajetana 132 — Ferdinand 410 — Ferdinand Kari Anton 150 — Franz 327, 402 — Franz Anton Josef 159 — Franz Josef 337 — Franz Xaxer 169, 310 — Franz Xaver Maria Josef Anton Alois 133 — Helene 399 — Johann 296, 312, 402 — Jnhann Josef 163 — Johann Leopold 173 Gironcoli Josef 346, 402, 413 — Josef Alois 169 — Josef Anton 138 — Josef Krispinus Alois Nepomuk 140 — Josefine Maria Lucia Kajetana 139 — Karolina 360, 450 — Karolina Amalia 170 — Katharina Antonia 164 — Leopold Otto 174 — Lucia Anna 174 — Ludwig Siegfried 333 — Magdalena 360, 413 — Magdalena Uršula Lucia 149 — Maria 265, 406, 431 — Maria Magdalena 163 — Maria Magd. Katharina Josefa 329 — Maria Theresia Marcellina 216 — Maria Valentina Juliana 216 — Marianna 312 — Regina Antonia 173 — Rudolf 173 — Theresia 170, 326, 401, 406, 450 — Theresia Anna Josefine Antonia 136 — Theresia Christine 135 — Theresia Josefine Kajetana 148 — Theresia Leop. Antonia 150 Giupani Peter Anton 344 Giussini Peter 350 Gleispach Franziska Regina Aloisia Maria 336 Glessich Maria 333 Glinceva Artemisia 340 Goato Franz 308 Gobbi Alois Alexius 99 — Dominika 291 — Ignaz 327 — Johanna Maria 99 — Theresia 413 Godenich Florentine Anna Amalia 19 Goglia Alexander Anton 127 —■ Alois Vinzenz Sebastian 133 — Ignaz Filipp 131 — Kari Andreas 351 — Lucretia Katharina 126 Gold Anton 314 Golianiz Albert 71, 356 — Andreas 445 — Dorothea 356 — Josef Franz Raimund 88 — Margarete Johanna 251 — Uršula 70 Gollia Josefa 359 Gollob Anna Julia 96 — Franz 90 — Johann 312 — Johann Bapt. 306 — Johann Peter 305, 307 — Josef Franz 113 — Josef Gabriel 93 — Kari 98 — Klara Katharina 111 — Margarete Eleonora Maria Anna 204 — Martin Anton 91 — Theresia Ludoviea 334 — Zacharias 91 Golob Felix Ignaz 88 — Franz Ignaz 112 — Johann Peter 88 — Katharina Rosalia 264 Golubichio Anna 306 Gonzati Guido 299 Gorgo Alois Wilhelm Leop. 279 — Aloisia Marianna Hip- polyta 243 — Amalia Karolina Aloisia 279 — Anna Maria 347 — Aurora 443 Gorgo Aurora Maria Theresia 243 — Camill 314 — Camillus 413 — Gerhard 243 — Johann 287 — Johann Anton Wilhelm Ludwig 279, 455 — Johann Bapt. 292 — Josefa Johanna Franziska 244 — Klementia Eugenia 31 — Maria Anna Theresia 280, 455 — Maria Aurora Theresia 243 — Maria Johanna Euphemia 243, 443 — Marianna Camilla Josefa 243, 443 — Marianna Felizitas Josefa 244 — Peter Hieronymus 280 — Raimund Ludwig Eugen 280 — Thaddaa 355 Gorgoni Maria 438 Gorizuti Jakob 405 — Johann Kaspar 79 — Johann Vinzenz 80 — Josef 78 — Katharina 79, 404 — Klara 80 Gorizutti Anton 80 Gorizzuti Barbara 316 — Barbara Thaddaa Maria Aloisia 141 — Franz Anton 162 —- Hieronymus 314 — Johann Hieronymus 314 — Johanna 82, 316 — Johanna Nepomucena Feli- zitas Aloisia 142 — Josef 350 — Josef Oktav Leopold Alois 143 — Julius Miehael 317 — Julius Miehael Josef Alois Maria 144 — Karolina Maria Aloisia 143 — Kaspar 81 — Kaspar Anton 308, 456 — Klara 81, 83 — Klara Felizitas 96 — Pompeius 166 — Rudolf Franz Josef 362 — Theresia 403, 416 Gorizzutti Aloisia Maria Theresia 142 — Anna Maria Theresia 94 — Josefa Augustina 405 — Katharina Felizitas 393 — Klara 394 Gorzar Altana Lucia 71 — Anna 65, 69, 93, 187, 301, 340 — Anna Lavinia 266 — Antonia Camilla 255 — Antonia Theresia 255 — Arthur 422 — Cacilia 188 — Cacilia Dorothea 193, 422 — Dorothea 266 — Eleonora Lucia 204, 299 — Elisabeth 70 — Euphrasia 422 — Euphrasia Lucia 191 — Filipp 341 — Franz 429 — Franz Anton 94,191, 266, 393 — Franz Ignaz 306, 393 — Friedrich Valentin 203, 426 — Gregor 422 r? Gregor Anton 192 — Gregor Franz 191 — Gregor Josef 192 — Helene 422 — Helene Katharina 255 — Helene Maria 204 — Hieronymus 67 — Johann Anton 300 Gorzar Johann Bapt. 60 — Johann Franz 59 — Johann Josef 266 — Johann Josef Nikolaus — Johann Paul 206 — Josef Hieronymus 266 — Josef Kari ' 255 — Josefa Antonia 203 — Justina 193 — Kari Josef 255 — Katharina 73 — Katharina Anna Elisabeth 90 — Livius 67 — Ludovica Elisabeth 206 — Ludwig 223, 340, 362, 422 — Margarete 427, 451 — Margarete Elisabeth 266 — Maria Anna 202, 343 — Maria Katharina 5, 344 — Maria Rosa 54 — Marianna 308, 402 — Matthaus 360 — Matthias 450, 266 — Matthias Miehael 266 — Miehael Anton 266 — N. 393 — Rosa 343 — Rudolf 70 — Siegmund Josef Johann 205, 426 — Thomas 74 — Thomas Anton 395 — Uršula 192, 255, 309, 339 — Uršula Klara 91 — Vinzenz Felix 192 Gottardis Anna 186 — Bartholomaus 186 — Johann Josef 270 Gotzen Maria Isabella 429 Governa Angelus 378 Gozani Ludwig Kari Emanuel 323 Grabiz Adrian 61 — Andreana 301 — Anna 62, 301, 437 — Anna Aloisia Kassandra Josefine 129 — Anna Karolina 146 — Anna Karolina Leopoldine Barbara 146 — Anton 231, 396 — Anton Georg 89 — Anton Josef Ignaz Franz Ulrich 132 — Anton Kari 98 — Camilla Theresia 231 — Camillo 231 — Domicilla Anna 72 — Elisabeth 335, 391, 394, 418 — ElisabethChristineJohanna 146 — Elisabeth Rachel 97 — Ernestine Eleonora Wil- helmine 145 — Eugen Heinrich 397 — Faustina 390, 396 — Felizitas 63 — Ferdinand Alois Veit 136 — Franz Ignaz 71 — Friedrich 69 — Georg 350, 391, 396 — Ignaz 393, 394 — Johann Franz 60, 63 — Johann Kari Anton Franz Alois Josef Filipp Jakob 130 — Johann Kaspar 72 — Johann Paul 73 — Johann Wilhelm 70 — Johanna 302 — Johanna Posthuma 80 — Julia 96, 295 — Julius 126 — Justina Lucretia 71 — Kari 395, 398 — Karolina 335 — Kassandra 314 Grabiz Katharina 403 — Katharina Magdalena 91 — Klara 351 — Laurenz 400 — Laurenz Wilhelm 231 — Lavinia 68 — Leon Casar 59 — Livia 64 — Livius 80, 293, 404 — Lucius 360 — Ludovica 231 — Ludwig 403 — Ludvvig Josef Eustachius 133 — Luenor 231 — Magdalena 308, 389 — Maria 60, 231 — Maria Anna 89 — Maria Isabella Josefine Johanna 126 — Maria Johanna Nepomu- cena Aloisia Karolina 135 — Maria Theresia 397 — Marianna 95, 393 — Matthias 68 — N. 231, 302 — N. 304 — 01ympia 301 — Rachel 232, 437 — Rafael 231 — Raimund 437 — Theresia 403 — Theresia Eleonora 135 — Theresia Eleonora Mari- anna 145, 335 — Uršula 97, 115, 306, 412 — Uršula Magdalena 79 — Wilhelm 315, 392, 399, 418 — Wilhelm Anton Josef Alois 127 — Wilhelm Josef 96 — Wilhelmine 336 Grajer Josefa — Magdalena Granada Alfons — Theresia 336 336 315, 403 316 Grancsay Štefan 414 Grandenti Johann 276 Grapini Lucia 327 Grassi Katharina 448 Gratarolli Alois Dominik 235 — Andriana 441 — Andriana Elisabeth 238 Andriana Theresia 238, 441 — Angela 352 Angela Antonia 236 — Anton 442 — Anton Ludvvig 236 Dominik 352 — Elisabeth Maria 239 — Faustina 438, 441 — Franz 352, 441 — Franz Anton 238 — Gregor 442 — Infantulus 442 Johann 440 — Katharina 241, 353, 438, 441 — Klara 439 — Klara Maria 236 — Miehael 352, 439, 442 — Oktavia Maria 440 — Regina 439 — Regina Maria 236 — Rosalba 440 — Theodor 440 Grattoni Margarete 291 — Peter 376 — Richard 376 Gravignani Franz 315 Gravisi Amalia Gabriela 210 — Angela 348 — Anton Ferdinand 165 — Antonia Josefa Elisabeth 210 — Elisabeth Josefa 211 — Filipp 429 I Gravisi Filipp Anton Vantoš 211 — Johann Bapt. Dominik Ludvvig 212 — Johanna Margarete 429 — Kathar. Antonia Elisabeth 210 — Nikolaus Franz Josef 211, 429 — Portia 283 — Venutus Josef 429 Greaves Blanka 332 Gregi Dierna 438 Gregolini Vinzenzia 351 Gregorutti Franz 317 Greš i č Adalbert Leopold Kari Maria 174 — Ernest Josef Maria 175 Grieniusperg Franz Anton Josef Ferdinand 114 Grignaschi Maria Anna 332 Grimschitz Johann Bapt. 363 Grinover Dominik 363 — Johann 295 — Johann Bapt. 297 — Johann Dominik 294 Grisoni Johann 339 Grois Richard 324 Groschel Štefan 303 GroB Melitta 325 Grotta Anton 382 — Eleonora 294, 380 — Eleonora Katharina 36 — Franz 382 — Franz Anton 37 — Franziska Elisabeth 36 — Helene 382 — Johann Bapt. 36, 293, 382 — Josef 382 — Maria Camilla 294 — Tranquilla 380, 381 — Tranquilla Eleonora 36 — Tranquilla Kassandra 36 Grzymala Siegmund 334 Gualdo Nikolaus 283 Guanin Elisabeth 353 — Franz 290 — Uršula 364 Guerini Julia 364 Gulin Lucia 393 Gullin Kari 84 Guretzky Albertine Uršula Maria Valentina 158 — Ferdin. Nikolaus Valentin 323 — Hermann Johann Benedikt Maria Valentin 158 — Ludmilla Sofie Maria 158 Guretzky-Kornitz Ludmilla 410 Gutmannsthal Felix Georg Ludvvig Sigismund Leop. Štefan Maria 158 Guttenberg Adolf 323 — Adolf Gustav Franz 322 Gylm Katharina 364 Gyulay Samuel 337 — Samuel Alois 172 — Štefan Albert Franz 178 Hahn Adolf 324, 490 — Bertha Amalia Karolina 323 — Egon 410 — Egon Heinrich 174 — Elda Silvestra 174 — Guido Albert Josef 159 — Wilhelm 409 Hahnberg Andreas 169 — Uršula 170 Hais Johann 251 — Katharina 251 — Magdalena 300 — Štefan 251 — Uršula 251 — Veit 251 — Wilhelm 251 Haifi Kaspar 60 — Klara 304 — Štefan 60 Hallay Franz 325 Hankenstein Henriette 418 Hantsch Maximilian Kari 339 Harrsch Ludovika 399 Harter Balthasar 65 Hartlieb Maria Leopold 335 — Wladimir Eugen Kajetan Moriz 176 Hasard Maria 419 Haydegg Rudolf Alois Hugo 418 Hebling Hermenegild Maria Violetta 452 — Olga Augusta Maria 362 Hein Othmar Heinrich 336 Heinrichsberg Cacilia 406 Helffreich Michael 420 Hell Josefa 406 — Wilhelm Josef Kari Anton 152 Henneberg Valentin Benedikt Alois Julius 388 Henriquez Alfons 321 — Camill Josef Ferdinand 323 — Viola Aloisia 322 Hentschl Michael 319 Hentschl-Wildhaus Michael 369 Herberstein Maria Elisabeth 76 Herbert Heinrich Konstantin 407 Herbert - Radhkeal Heinrich Konstantin 328 Herbitius Simon 308 Hercolani Fulvius 355 Hermann Edith Olga Luise 176 — Friedrich Wilhelm 329 Herring Rene Franz Johann Maria Josefa Viktor Emanuel 181 Herrisch Josefa 297 Hertelendy Juliana 417 Heusser Bosalia 338 Heyman Antonia 403 — Ignaz 326, 343 Hillmayer Ludmilla Johanna Ernesta 28 Hilverding Franz 314 Himano Johann Andreas 103 Hlede Josefa 333 Hoch Adalbert 322, 410 Hodon Anna Kath. Eleonora 340 Hoeffern Alezandrine Franziska Helene 218 Hoes Josefa 332 Hoevel Erika Filippine Emmy Marianna 181 — Margarete Ellen Maria 181 Hofmanswald Margarete Josefa 55 Hoffer Margarete Felizitas 72 Hoffern Berthold Anton Johann Franz 269 HofFmann Katharina Theresia 313 Hoffmannswald Franz Josef 202, 425 — Johann Bapt. Michael 202 — Johanna 425 — Maria Anna 202 — N. 387 HogerEugenieKarolinaMaria 179 — Konrad 432 Hohenlohe Albert Egon Leop. Josef Gregor Maria 158 — Egon Alexander Kari Laurenz Maria 262 — Egon Kari Franz Josef 299 — Maria Elise Karola Anna Leopoldine Polixena Kath. Theresia Baimunda 299 — Maria Theresia 449 — Maria Theresia Henriea Anna Pia 54 — Vera Theresia Elisabeth Anna Julia Maria 158 Hohenlohe-Waldenburg-Schil- lingsfurst Egon 411 Hohenlohe-Waldenburg-Schil-lingsfiirst Theresia Beatrix Josefa 388 Hohenvvarth Maria Josefa 405 Hohnel Alberta 420 Hollauer Josefa 415 — Vinzenz 415 Homentera Elisabeth 397 Horcha Paul 425 Hornischek Viktor 337 Hortenstein Franziska 404 Hottenfeld Aloisia 418 Hradeczky Marius Emil 176 Hubert Karolina 330 Hueber Leopold 409 Hiilsemann Johann 416 Hiipeden Maria Ludovica Sofie 323 Illizstein August Ferdinand 168 — Dominik 329 — Johann Bapt. 168 Imper Kajetan 344 Ingenhaeff Julia 432 — Julia Sofie Camilla 347 — Sofie Maria Aloisia Gabriele 347 Inglesi Josefa 287, 364 Inzaghi Franz Filipp 405 Ipaviz Andreas 359 — Anton 359 Isolani Kari 301 Iszipy-Seres Geza 410 Jabornegg Lydia Josefine 323 — Eudolf 411 Jacomini Paul Oktavian 403 Jager Bichard Johann 251 Jakel Johann Franz 109 Jakuz Josef 293 Jancig Anastasia Celestina 349, 350 Janis Leander 45 Jank Andreas Anton 56 — Anna Maria 383 — Anton Peter 57 — Johann Georg 56 — Maria Anna 56 — Maria Anna Antonia 56 — Peter Anton 56 Jankovich Heinrich 414 — Josef Johann Bapt. 328 Jasnig Anton 349 Jawarczik Maria Elisabeth 337 Jellussig Alois 418 Jelussig Jakob 315 Jellusig Michael Anton 146 Jenny Anna 410 — Gabriel 410, 421 Jeralla Franziska Anna 169 Jerningham Wilhelm 328 Jesenko Margarete 332 Jettmar Wilhelm 173 Jilek Gabriela 357 Jopp Kari 312 Jordan Emerich 312 Jossini Josef 314 Jovio Franz 363 Juarez Kari 454 Juch Anton 313, 389 — Felix 327 — Felix Anton Valentin 262 — Filippine 434 — Jakob 316 — Josef Štefan Laurenz 262 — Josefa 434 — Katharina 331 — Maria Theresia Anna Josefa 226 Juliani Anton 347 Juliani Ignaz 306 — Peter 422 Juri Karolina 346 Juriskovich Maximilian Ferd. Thomas 175 Juvaneig Adelaide Barbara Anna 154 — Adolf Anton Kari 155 — Anna 348 — Anton 288, 314, 320 — Eleonora Ludovika 150 — Franziska 400 — Josef 313, 402 — Josefa Anna Theresia 319 — Katharina 288, 402 — Klara 414 — Maria Franziska Katharina 128 — Theresia 407 Juvantschitsch Cacilia 326 — Josef 326 Juvanschitz Sofie Albertine Theresia 151 Kail Adelaide 430 — Johann 430 — Johanna Theresina 214 Kaiser Johann 336 Kaith Demeter Friedrich 330 — Mathilde 415 Kajer Elisabeth 423 Kalchberg Adolf Viktor 322 Kaiser Franz Xaver Heinrich Johann Nepomuk 175 — Josefine Antonia 175 Kanatay Kari j 435 Kappus Alois Josef 125 — Anna 418 — Anna Josefine 131 — Baptistina Maria Josefine 129 — Benjamin 400 — Berjamin Josef 129 — Emanuel 418 — Emanuela JosefineElisabeth 132 — Heinrich 400 — Heinrich Josef 133, 402 — Josef 402 — Siegmund Josef Michael 137 — Sigismund 402 — Vinzenz Josef 128 — Walburga 314 — Xaver Josef 126 Karg Kari 332 Karlowska Franziska Elisabeth 388 Karnburg Anton 313 Kaspar Anna 67 — Anton 57 — Maria 57 Keck Franz 311 — Johann 320 — Margarete 327 — Maria 331 Keil Adelaide Franziska 214 — Amalia Maria 214 — Franz 345 Keiser Franz Thomas 326 Keith Helene 169 — Ludovika 171 — Maria 170 — Mathilde 170 — Pompeius 170, 415 Kelbel Anna 63, 79 — Apollonia 64 — Elisabeth 82 — Lucretia 62 — Lucretia Antonia 80 — Luzifer 81 — Maria 62 Kelbl Anna 301 — Anton 81 — Elisabeth 307 — Johann 304 Kelbl Katharina 392 Kellaržik Emilie Leopoldine Johanna 218 Kemperle Anna 349 — Anna Josefine Theresia Margarete 126 — Josef Filipp Anton 129 — Katharina 315 — Klara Katharina 127 — Maria Barbara Katharina 133 Kendler Antonia 297 — Antonia Josefine 43 — Karolina Antonia 43 — Viktoria Albertine 333 — Wilhelmine Carlotta Maria 175 Kerekes Katharina 416 Kette Lukas 357 Khiinburg Ida 408 Kienburg Bartholomaa 356 — Ferdinand 243 — Franz Wilhelm 282 — Johann 356, 392, 456 — Johann Bapt. 70 — Johann Josef 243 — Johanna 393 — Katharina 356, 456 — Leonharda 392 — Uršula Maria 243 Kiepach Josef 397 Kirchbach Adele 411 — Eleonora 324 — Maria Emilie 324 Kirchsberg Alexander Josef 213 Kirschner Andreas 395 Klančifi Josef 365 Klein Maria Josefine 175 Kleinmayr Maria Hieronymus 410, 411 Kleist Alois 56 — Eugen Napoleon 56 — Franz XaverSergius Maria Eugen 56 Klimburg Eobert Maria Eugen 337 — Eudolf Ladislaus 338 Knipfer Josef 317 Knobelsdorf Gustav 419 — Gustav Adolf Leopold 177 — Kari 419 Kniipfer Franz 284 Koch Anna 410 — Josef 325 Kochl Theresia 407 Kockh Johann Josef Vinzenz 135 Kodolitsch Theedor 417 Kohlbach Marianna Antonia 326 Kohler Anton 286 Theresia 326 Kohler Juliana 315 Kollmann Franz Serafin Peter 311 Kolowrat Vinzenzia Josefa 177 Konigsbrunn Aloisia 316 — Aloisia Katharina Miehaela 140 — Elisabeth 402 — Franz Xaver 313 — Ignaz 402 — Johanna 335 — Maria Antonia Isabella Franziska 140 — Maria Josefine Franziska 142 — Martin Klemens 139 — Sigismund 406 — Aloisia 287 Koržensky Maria Franziska 316 Kosteletzky Gabriele Josefine 325 Kotnik Maria 300 Krampelfeld Josef 419 Krauschin Johanna 313 Kredič Franziska 354 Krekich Anton WilhelmNarry 160 Kren Maria 364 Kronlechner Ignaz Franz 308 Kiibeck Alois Kari 172 Kuenburg Emerich 409 — Marianna 304 Kitenburg Friedrich 802 Kuhn Franz 452 — Franz Josef Masimilian 243 — Maximilian Franz Moriz Maria 355 — Rosa 452 — Rosa Helene Maria Olga 243 — Wilhelmine Rosa 174 Kulley Alfred 324 Kunsti Kajetan Albert 217 Kunz Maria 346 Kiirn Elisabeth 284 Kiirner Franziska 330 — Josef Angelus Adam 122 — Roger 313 Kurz Anna 416 — Anton Andreas 327 — Magdalena 451 Kufi MariaKarolina Franziska 218 Kuun Konstantia 420 Lach Elisabeth 49 — Johann 387 — Magdalena Katharina 49 Lagarigue Fortunata Aloisia 211 Lago Antonia Maria Josefine Anna Leonarda Agnes 149 — Eduard Franz 167 — Kari Leonhard Franz Peter 150 — Maria 412, 414 — Maria Elisabeth Ludovika Anna Leonarda Filippine 149 Lainik (Leiningen) Wenzel Josef Michael 114 — Wilhelm Kari Franz 113 Laitenburg Anton 405 — Helene 404 — Johann Kaspar 308 — Josef 407 — Kari 404 — Karolina 317 — Marianna 403, 404 — Rosa 406 Lallich Anna 361 Lama Adelheid Theresia 433 Lamberg Franz Adam 109 — Josefa 314 — Ludwig Josef Adam Simon Judas Thaddaus 107 Lambert Amalia 415 Lamertz Franziska 368 Lamerz Wilhelm 343 Lampacher Antonia 300 Lana Anna 407 Lang Anton 343 — Franz 432 — Franz Ferdinand 326 — Franz Valentin Kari 218 — Kari Anton Franz 428 — Kari Johann Leopold 161 — Kari Josef 429 — Kari Josef Sigism. Anton 210 — Karolina 344, 432 — Karolina Lavinia 428 — Lavinia 429 — Louise 432 — Magdalena 343 — Maria Josefa 429 Langh Anna Maria Magdalena 202 — Franz Ferdinand 201 — Franziska 344 — Franziska Josefa Aloisia 209 — Josef Anton 202 — Kari 341 — Kari Anton Franz 209 — Kari Josef 428 — Karolina Josefa Jakoba Aloisia 209 — Karolina Lavinia 209 — Laurenz Johann Nepomuk Anton 201 Lango Theresia 359 Lanjus Heinrich 409 Lanjus-Wellenburg Johanna 410 Lanthieri Aloisia Klara Thaddaa 140 — Amalia 136 — Anna Felizitas 99 — Anna Katharina 256 — Anna Margarete 253 — Anton 340 — Antonia 311, 383, 393 — Bartholomaa Magdalena 69 — Beatris 82 — Benigna 406 — Bernardin 252 — Bernardin Laurenz 251 — Bernhard 302 — Bernhard Anton 99 — Dorothea Agnes 68 — Eleonora 78, 305, 311 — Eleonora Franziska 104 — Elisabeth 302 — Elisabeth Theresia Maria Anna 122 — Felizitas 306, 314 — Felizitas MariaAnnaJosefa Antonia Ferdinanda 254 — Felizitas Terentia 303 — Ferdinand 79, 311, 393, 310 — Ferdinand Anton 106 — Ferdinand Hieronymus 44 6 — Ferdinand Kari 402 — Ferdinand Lukas 73 — Franz 390 — Franz Anton 396 — Franz Anton Alois Hiero- nymus Maria 254 — Franz Hieronymus 61 — Franz Anton Hieronymus Alois 123 — Franziska Eleonora 446 — Friedrich 446 — Guido Thaddaus Johann Nepomuk Andreas 122 — Helene 410 — Hieronymus 253, 446 — Isabella Johanna 252 — Jakob 446 — Johann ' 102, 393 — Johann Anton 69 — Johann Bapt. 252, 253, 446 — Johann Ferdinand Hiero- nymus 253 — Johann Frauz 252, 253, 446 — Johann Friedrich 252 — Johann Ignaz 398, 446 — Johann Ignaz Alois Josef 253 — Johann Kari 69 — Johann Kaspar 63, 90, 128, 446 — Johann Ludvvig 252 — Johann Maria 101 — Johann Peter Ignaz 252 — Johanna 252, 390 — Johanna Justina 72 — Johanna Theresia Lucia Antonia 253 — Josef 253, 446 — Josef Ignaz 75 — Josef Livius 446 — Josef Raimund 446 — Josefa 310, 327, 406 — Kari 306, 391 — Kari Anton 77 — Kari Friedrich Anton 152 — Karolina Aloisia 411 — Kaspar 357, 446 — Kaspar Johann 252 — Kassandra 391 — Katharina Theresia Lucia 253 — Klara 401 — Klara Maria Antonia 105 — Klara Theresia 252 — Klementine 317 — Klementine Helene Frie- derike Karolina 254 Lanthieri Klementine Maria Helene 152, 321 — Laurenz 446 — Laurenz Mas 60 — Livius Josef 81, 253 — Ludovica Dorothea 252 — Ludvvig 252, 308, 392, 407, 444, 446 — Ludwig Alois 253 — Ludvvig Josef 257 — Magdalena 61, 301, 303 — Magdalena Barbara 253 — Magdalena Dorothea 252 — Magdalena Johanna 63 — Magdalena Klara 64 — Maria 446 — Maria Anna 398, 446 — Maria Anna Eleonora 103 — Maria Anna Nepomucena Thaddaa Josefine Cacilia 119 — Maria Antonia 122, 446 — Maria Antonia Johanna Aloisia 254 — Maria Felicitas 252 — Maria Franziska 399 — Maria Johanna Thaddaa 313 — Maria Josefine 127 — Maria Julia Benigna Eleo- nora 129 — Marianna Karolina Jo- hanna Antonia 127 — Maria Klara Nepomucena Thaddaa 133 — Maria Margarete 212, 357 — Marianna 394, 407 — Matthias 252, 383 — Moriz 80 — N. 402 — Nikolaus Josef 253 — Oswald 446 Lanthieri-Paratico Kari Friedrich 357 — Katharina 357 — Rachel 395, 446 — Raimund 79, 252, 446 — Rosalia 446 — Siegmund 59, 306, — Siegmund Ludvvig 252 — Siegmund Kari Maximilian Anton 253, 446 — Sigismund 393, 396 — Terentia 68 — Thaddaa 313 — Thaddaa Elisabeth 253 — Thaddaus 317 — Thaddaus Johann Bapt. Klemens 148 — Thaddaus Johann Nepomuk Kaspar Alois Kajetan 120 — Thaddaus Klemens 319 — Thaddaus Klemens 319 — Theresia 446 — Theresia Justina 252 — Turismund Thomas 82 — Uršula 300, 446 — Waldus 253 — Wilhelm 84, 391 — Wilhelm Laurenz 71 — Zanina 304 Lapagna Josef 359 Lapenna Alois 410 Lappenna Linus Alois 334 Larice Maria 333 Larisch Margarete Aloisia Elisabeth 176 Laspina Anton Vinzenz Johann David 201 — JosefineJakobineFranziska 120 — Julius Nikolaus David 123 — Kaspar Alesander Raimund David 120 — Maria Uršula Carmela Josefine 121 Lasser Ferdinand 426 Lassig Marianna 355 Lassnig Franz 319 — Maria Anna 321 Lauer Hugo 420 — Maria Katharina 308 Laura Elisa 413 Lauridan (Loredan) Anzola Maria 217 Lavauls-VrecourtLaval Maria Heinrich 175 Lazzari Olga Paulina 355 Lazzarini Josef 335 Lederer Kari 420 Lederer Karolina Josefa 147 Legissa Lucia 289 Lehmann Otto 421 Leicht Hermine 321 — Theresia 320 Leiningen Karoline 400 — Maria Klementine Augusta Antonia Josefa Dorothea 115 Leitenburg Andreas Nikolaus Michael 137 — Anna 385 — Anna Katharina Antonia 147 — Anton 326, 418 — Antonia 318 — Eleonora Johanna 318 — Franz Anton Wilhelm 149 — Friedrich Kari 144 — Helene Paulina Antonia 177 — Hieronyma 35 — Jakob 35 — Johann Bapt. 35 — Johann Franz 36 — Johann Ignaz Filipp 144 — Johann Josef 35 — Johann Josef Kari 147 — Josef Anton 177 — Josefa Marianna 177 _ Kari 326, 349, 384 — Kari Franz Anton 145 — Kari Josef Maria 296 — Karolina Theresia Elisabeth 145 — Magdalena 36 — Marianna Antonia 177 — Theresia Maria 145 — Theresia Uršula 144 — Uršula Rosa Antonia 148 Leitgeb Emilie 420 — Georg 421 — Maria Anna Emilia Ma- thilde 160 — Mathilde 337 Leitner Anton Johann Bapt. Marius 216 — Maria Aloisia 326 Lellis Theodor 406 — Anna Mathilde 407 Lempruch Anton 321 Lenassi Emma 323 — Johann 349 — Lydia Maria 361 Leonardini Josef 296 Leonardis Felizitas 70 — Johann Andreas 73 — Johann Bapt. 71 — Maria Magdalena 69 Leonarduzi Franz 283 Leonhardi Adolf 418 — Adolf Moriz Kari 330 Leoni Jakob 359 Lepurini Valentin 452 Lergh Franz Kari Vinzenz Anton Johann Maria 204 Liach Paul Nepomuk Roman 132 Libojes Ludvvig Deodat Vinzenz 206 Ličen Emma Karolina Aloisia 362 Lichtenreit Felizitas 130 Lichtenstein Franz 444 — Ludovika 444 Lichtenturn Anton Kaspar 92 — Franz Kaspar 93 Lichtenturn Josef Ignaz 393 — Uršula 93 Lichtenthurn Felizitas 306 — Katharina 309 — Maria Cacilia 91, 395 — Uršula 395 Liebenwald Anton Athanasius Petronella 166 — Johann Wilhelm Petronella 166 — Klementine Antonia Pe- tronella 165 Liebieg Maria Theresia Eosa 337 Liechstock Jakob 301 Lignano Elisabeth 308 Lilienberg Anna (Abele) 408 Lili Eduard 412 Lindemann Aloisia 416 — Emilia 434 — Gabriel Anton Albin 223, 434 — Josef Theodor Leopold 223 — Leopold 417 — Leopold Anton Leo 223 — Maria 169 Linder Alois 290 Linghi Ludovica 285 Lionelli Alois Ludwig Anton 53, 387 — Anna Maria 52 — Anton 255 — Baptistina Eleonora 53 — Bartholomaa 292 — Camilla 377 — Camilla Elisabeth 32 — Eleonora 255 — Ferdinand Vinzenz Hannibal 33 — Flaminius Anton 32 — Flaminius Josef Vinzenz 53 — Franz 32, 378, 381, 383 — Franz Anton 358 — Franz Eudolf Anton 33 — Germano 379 — Hannibal 380 — Hannibal Cristoforus 31 — Helene 380 — Holene Josefa Baptistina Aloisia 52 — Helene Strassolda 33 — Hermann 30 — Johann 378 — Johann Bapt. 33, 255, 382, 447 — Johann Veit 305, 312, 380 — Johann Veit Josef 255 — Josefa Elisabeth Notburga 53 — Katharina 379 — Katharina Livia 34 — Lavinia 30 — Lea 377 — Lionellus — Livia — Lucia — Ludwig — Ludvvig Kari Filipp — Maria — Marianna — N. — N. — Notburga — Oktavia — Oktavian — Eosa — Stella — Theresia — Theresia Elisabeth — Uršula — Uršula Maria Elisabeth — Vinzenzia Antonia Maria Johanna 53 Lionello Anna 294 — Anna Maria 377 — Camilla 293 — Floria 377 — Franz 377 Liticher Helene 363 377, 378 381 383 294 34 378 39, 53 377 378 53 378, 381 29 53 379 255, 296, 381 52 295, 382 33 Ljubibratič Alexander 418 Ljubibratich Alois 417 Locatelli Albine Anna 279 — Alois 423 — Alois Jakob 196 — Amalia 43, 297 — Andreas 31, 32, 293, 377, 379, 381 — Andreas Štefan 33 — Andriana 378 — Angela Lucia 184 — Angelica Katharina 194 — Angelo 402 — Anna 30, 293, 294, 295, 378, 382, 383 — Anna Franziska 39 — Anna Julia 103, 308 — Anna Konstanzia 34 — Anna Lucretia 388 — Anna Maria 31, 35, 305, 379, 447 — Anna Eosa 36 — Anna Theresia 245 — Anthea 380 — Anton 31, 40, 294, 306, 309, 377, 378, 381, 384, 454 — Anton Dominik 182 — Anton Franz 3 — Anton Franz Josef 142 — Anton Josef 37 — Anton Josef Alois 140 — Anton Kari 38 — Anton Maria 381 — Antonia 266, 303, 377, 382 — Antonia Katharina Klara 37 — Antonia Maria Brigida 92 — Bartholomaus 33, 379 — Beatrix 384 — Bernhard 70, 436 — Bertram 380 — Bertrand 33 — Bertrand Xaver Anton 37 — Cacilia 36, 296, 297, 383, 406, 429 — Cacilia Aloisia 43 — Cacilia Maria 42 — Cacilia Maria Valeria 44 — Carlotta Maria Georgine Mathildis 248 — Celsus 423 — Celsus Udalrich 196 — Cyrus Basilidcs Nabar Franz 37 — Domicilla 65 — Dominica 367 — Dominik Lucian 41 — Doralice 183, 339 — Dorothea 60 — Eduard 187 — Eduard Anton 194 — Eleonora 378 — Elisabeth 33,41,266,295, 358, 379, 382, 400 — Elisabeth Hortensia 31 — Elisabeth Katharina 35 — Elisabeth Konstantia 34 — Elisabeth Magdalena 40 — Emma 279 — Ernesta 384, 397 — Ernestine Laura 43 — Ernst 384, 432 — Ernst Alexander Michael 44 — Euphemia Katharina 187 — Euphrasia 339, 340 — Fantina 301 — Fantina Hyacintha 183 — Felizitas 37, 276, 379, 381 — Felizitas Hedwig 40 — Felizitas Konstantia 37 — Felix 31, 379 — Felix Lorenz 82 — Ferdinand 71 — Filipp 300 — Flaminia 372 — Franceschina 186 Locatelli Franz 31, 276, 378, 380, 383, 454 — Franz Anton 36, 72, 97, 102, 276 — Franz Kari 43 — Franz Xaver 454 — Franz Xaver Anton Michael 134 — Franz Xaver Josef 108 — Friedrich Anton 276 — Georg 286, 294, 381, 383, 384, 401 — Georg Andreas Josef Anton 37 — Georg Anton 33 — Georg Johann Bapt 41 — Georg Josef Franz Xaver 136 — Georg Kari 43 — Georg Nikolaus 44 — Heinrich 34, 379 — Helene 314,378 — Hermenegild Ignaz La- zarius Kajetan 37 — Hieronymus 378 — Hortensia 265, 377, 379 — Isabella 397 — Isabella Ernesta Marianna 44 — Jakob 293, 294, 295, 315, 379, 380, 382, 383 — Jakob Anton 34, 87 — Jakob Bartholomaus 36 — Jakob Xaver 93 — Johann 32, 295, 305, 378, 381, 383, 384 — Johann Andreas 70, 182, 183 — Johann Anton 38, 62, 188, 195, 341 — Johann Bapt. 35, 36, 39, 69, 196, 246, 294, 377, 378, 380, 381, 382, 394, 424 — Johann Bapt. Ignaz 73 — Johann Bapt. Josef 38, 105 — Johann Bapt. Vinzenz Filipp Valentin 41 — Johann Daniel 276 — Johann Daniel Andreas 138 — Johann Dominik 351 — Johann Franz 70 — Johann Franz Vinzenz 36 — Johann Jakob 36, 184, 377 — Johann Josef 36, 276 — Johann Kari 74 — Johann Maria 35, 183, 295, 367 — Johann Peter 276 — Johann Eaimund 42 — Johann Eaimund Valentin 41 — Johanna 182, 294 — Johanna Katharina 81 — Johanna Martia 183 — Johanna Theresia 136 — Josef 33, 41, 276, 401, 412, 454 — Josef Anton 31, 315, 399 — Josef Vinzenz Daniel 137 — Josefine 43, 382, 384 — Judith 381 — Judith Katharina 35 — Kari 382, 393, 454 — Kari Andreas Jakob 35 — Kari Johann Josef Franz Xaver 36 — Kari Eaimund Josef 43 — Kaspar 134, 378 — Katharina 33, 41, 69, 183, 187, 293, 295, 296, 305, 342, 377, 378, 379, 423, 454 — Katharina Eleonora 37 — Katharina Franziska 195 — Katharina Maria 276 — Katharina Uršula 39 — Klara 33, 294 — Laura 186, 422 — Laurenz 422 — Laurenz Andreas 191 — Laurenz Anton 192, 426 Locatelli Lavinia 341 — Lavinia Theodora 196 — Leonida 421, 422 — Leonida Franziska 191 — Leonida Magdalena 195, 428 — Lionello 378 — Locatellus Valentin Bar- tholomaus Josef 37 — Lorenz Dominik 41 — Luca Pantaleon 266 — Lucia 363, 377, 378, 382, 454 — Lucius Salvator 36 — Lucretia 36, 295, 378, 379, 380, 454 — Ludwig 69, 312, 379 — Ludvvig Hortensius 197 — Lukas 84 — Lukas Anton 85 — Magdalena 295, 307, 380, 381, 425 — Magdalena Elisabeth 39 — Magdalena Ludovica 95 — Magdalena Margarete 192 — Magdalena Sabbata 35 — Margarete 379 — Margarete Mathildis Maria Gabriele 248 — Maria 194, 279, 311 — Maria Angelica 406 — Maria Anna 43, 383 — Maria Johanna Valeria 44 — Maria Magdalena 103 — Maria Valeria 44, 297 — Mariana 183 — Marianna 295,382,383,403, 406 — Marianna Antonia 350 — Marianna Elisabeth 36 — Martha 43, 297 — Martha Cacilia Amalia 44 — Martia Anna 31 — Martia Antonia 31 — Martin 378 — Michael Maria Josef 43 — Milutin Franz 279 — Nikolaus 33, 295, 380 — N. 377 — Nikolaus Anton 36 — Odoard 422 — Odoard Anton 426 — Pauline 37 — Pergentinus Viktor Abton Andreas 38 — Peter 41 — Peter Anton 187 — Peter Anton Valentin 39 — Polidor 182 — Eaimund 384 — Eaimund Anton 43 — Eaimund Xaver 92 — Eosa 294 — Eosana Justina 184 — Santarosa 37 — Thaddaa 182 — Thaddaa Cacilia 182 — Theresia 297, 444 — Theresia Isabella 44 — Thomas 379 — Tranquilla 32, 293 — Uršula 295, 381, 454 — Uršula Bianca 38, 379 — Uršula Cacilia Luc'a 35 — Uršula Klara 38 — Uršula Magdalena 35, 294 — Valentin 381 — Valerius Geminian 182 — Veronika 33, 381 — Vinzenz 342, 401 — Vinzenz Eduard 194 — Vinzenz Ernst 195, 342 — Vinzenz Ludvvig 243 — "VValburga 296, 383 — Walburga Karolina 42 — Walburga Ludovica Mari- anna Valentine 41 Locatelli Wladimir 279 — Xaver 363, 377 Locatelli - Schonfeld Michael Maria 362 Locatelli-Schonfeld-Eulenburg Michael 412 Locatello Eduard 339 — Odoard 340 Lock Kari 364 Lodolo Josef 348 Lodron-Laterano Humbert 410 Loeser Egon Bartholomaus Klemens Hugo 160 Logar Elisabeth Katharina 107 — Johann Bapt. Anton 264 — Johann Franz 264 — Josef Anton 264 — Marianna 264 Lombard Emanuel 344 Lombardo Anna Maria Kath. 111 — Hieronymus 313 — Leonhard 351 Longarolli Anna Helene 283 — Anna Maria 291 — Anna Maria Elisabeth 2 — Anna Theresia Panicea 2 — Anton 283, 402 — Euphrasia 2 — Franz Anton 27 — Johann Andreas 2 — Johann Vinzenz 376 — Josef 312 — Josef Raimund 27 — Lorenz 26 — Magdalena Helena Aloisia 2 — Matthias Raimund 376 — Uršula Helena Magdalena 2 Longis Canzia 339 — Felizitas 339 — Horaz 65 Longo Anton 405 — Friedrich 362 — Laura Barbara 232 Longo - Liebenstein Maria Theresia 317 Lopertin Johanna Theresia 345 Lopez Bartholomaus 398 Lorenzini Johanna 362 Lorenzutti Johann 295 .— N. (unleserlich) 377 — Valentin 297 Lottieri Alois Anton Bernardin 210, 428 — Aloisia 343 — Andreas Johann Josef 198 — Angela 340 — Antea 193, 422 — Antea Terentia 192 — Anton 193, 194, 197, 422, 423 — Anton Franz 116 — Anton Hortensius 193, 422 — Anton Josef Pellegrinus 198 — Anton Thomas 197 — Augusta Bernardina 344 — Camilla 340, 342, 425 — Camillo Nikolaus Bartholo- maus 427 — Camillus Nikolaus Bartholomaus Franz Anton Josef 206 — Eleonora 428 — Eleonora Maria Josefa Klara Hyazintha 206 — Franz 293, 422 — Franz Anton 187, 197 — Franz Anton Felix 197 — Franz Ferdinand Markus Josef 210 — Franz Paul Alois 427 — Franz Paul Alois Vinzenz Anton Ernst 207 — Franziska 343, 344 — Franziska Josefa 210, 428 — Gaetana 343 — Hortensius Ferdinand 121 Lottieri Johann Anton 188 — Johann Franz Sertorius 117 — Johann Paul 193 — Josef 198, 341, 423 — Josef Andreas 256 — Josef Anton 255 — Josef Franz 407 — Josef Ortensius 120 — Josef Wenzel 112 — Josefa Antonia Franziska 210 — Josefa Filippa 256 — Josefa Maria Angela Fran- ziska 210 — Julius Gotthard 424 — Julius Josef 118 — Kari 192, 314, 341, 343, 421, 422, 429 — Kari Hortensius 422, 447 — Kari Johann Josef 110 — Kari Ludwig 396 — Karolina 327 — Karolina Kassandra 144 — Katharina Anna Maria 256 — Katharina Maria 114 — Livia 255, 341, 423, 447 — Livia Josefa 423 — Livia Kajetana Angelina 201 — Livia Maria 197 — Lucia Maria 197 — Magdalena 193, 422, 423, 425, 431 — Magdalena Antonia 292 — Maria Aloisia Franziska 122 — Maria Anthea 197, 341 — Maria Kajetana Klara 124 — Maria Konstantia 112 — Maria Magdalena 198, 424 — Marianna 115, 424 — Maria Ubaldus Jos. Domius 123 — Maria Theresia Josefa Franziska Karolina 210 — Paul 341 — Paul Anton 423 — Pompeius 428 — Roman 192, 358, 422, 426, 447 — Roman Anton Filipp 113 — Roman Sartorius 197 — Rosa 344 — Sartorius 423, 425 — Sartorius Blasius 198 — Sertorio 192 — Silvia Maria 196 — Terentia 341 — Terenzia 193 — Theresia 256, 358 — Theresia Silvia Maria 198 — Ubald 358, 431 Lovisoni Alois Johann Franz 27 — Angela Antonia 376 — Anna Katharina 376 — Anna Margarete Barbara 127 — Anna Maria Cacilia Elisabeth 27 — Anton 376 — Antonia 376 — Baptistina 27 — Elisabeth 27, 399 — Ferdinand Franz 126 — Filippine 376 — Franz 400 — Franziska 314 — Johann Heinrich 358 — Josef 403 — Josefa 400 — Kari 376 — Katharina Angelica 27 — Klara Cacilia Lucia 128 — Maria Josefine Klara 125 — Maria Klara 399 — Marianna 327 — Peter Anton Kari 27 — Rosa Antonia 27 Lowenthal Margarete 432 Loy Eugen Johann Bapt. Josef 12 — Helene Antonia 421 Loy Viktor Hermann 347 Luca Franz 233 — Lucia 233 Lucca Josef Franz 137 Lucha Franz Josef 401 — Maria Theresia 401 Luchini Katharina 315 Lužic Eduard 332 — Natalie 332 Lugara Franz 281 — Nikolaus 281 — Paul 281 Lugari Elisabeth 456 — Franz 456 — Franz Paul 456 — Johann 456 — Laurenz 456 Lughera Paul Franz 281 LugnanoAlesandrina Theresia 51 — Rafael Michael 51 Luison Dominik — Dominik Anton — Johann Luisoni Angelica — Peter 376 376 376 291 291 Lukman Josefa 433 Lukmann Vinzenz 348 Luyck Franziska Theresia Katharina 329 — Josef 415 Luyk Alois 408 — Antonia 408 — Elisabeth Aloisia Esther 4 — Ernestine 408 — Franziska Theresia 165 — Johann 333 — Johann Nepomuk 284 — Josef Ignaz 165 — Matthias Anton Josef 277 Luže Emanuel 336 Luzenberger Alexander 410 — Alexander Johann Maria Anton 156 — Alois 406, 410, 411 — Alois Franz Anton 147 — Alois Franz Matthias 150 — Alois Josef Johann 155 — Aloisia 318 — Aloisia Josefa Theresia Friederike 146 — Amalia 411 — Amalia Josefa 146 — Amalia Katharina Antonia 27 — Anna 404 — Anna Maria 224 — Anna Maria Theresia Josefine 145 — Anton 315, 317, 405, 406 — Anton Johann 320 — Anton Johann Bapt. Filipp 149 — Anton Josef Franz 146 — August Franz Alois 155 — Elisabeth Maria 148, 320 — Franz 406 — Franz Ludwig 348 — Franz Wenzeslaus 224 — Ida 412 — Johann Georg Josef 150 — Johann Nepomuk Franz Josef 150 — Johanna Maria 149 — Josef 405 — Josefine Franziska Theresia 145 — Kari Franz Michael 148 — Magdalena Josefine 148 — Maria 406 — Maria Elisabeth Theresia 150 — Maria Elisabeth Theresia 150 — Theresia 404 — Theresia Marianna Magd. 145 Luzzani Dominica Eleonora 312 Maasburg Johann 418 Maccaferri Anton Maria 105 — Barbara Josefa 100 — Cacilia Franziska 104 — Elisabeth Cacilia 101 — Felizitas Cacilia 109 — Johann Kaspar 103 — Leopold Anton 103 — Margarete Auguste 106 — Margarete Theresia 101 — Maria Anna 100 — Paulina 104 — Uršula 312 — Ursula^Cacilia 102 Machek Ernst 420 Macorig Josef 283 — Margarete 286 Madeyski Janina Josefa Franziska 176 Madrizio Heinrich 299 Maffei Alois Franz Pius 121 — Anton 406 — Anton Peter Fortunat 123 — Christof 400, 401 — Christof Maximilian Bar- tholomaus 129 — Ferdinand 416 — Ferdinand Josef Ludwig 119 — Franz 406 — Josef Jakob Liberatus 117 — Josefa 405 — Josefine 322 — Kari Alexander Maria 118 — Kari Franz Josef Maria 217 — Katharina 432 — Marianna 399 — Peter Josef Anton Maria 347 Mageli Maria 285 Maget Simon 293 Maicoratti Andreana 317 Maier Uršula 353 Mailly (Ciaulandi) Elisabeth Chaurand 158 — (Ciaulandi) Emma Chaurand 158 — (Ciaulandi) Karolina Chau- rand 158 Maiti Alois 445 — Amalia Anna Klara 445 — Emilia Andreana 445 — Franz 445 — Heinrich 445 — Josefa 445 — Justus 445 Maitti Adrianna 408 — Albert 7, 285, 369 — Albina Josefa 7 — Alois Josef Friedrich 140 — Aloisia 285 — Amalia Anna Klara 250 — Amalia Katharina 149 — Anna 369 — Anna Maria 100 — Anna Maria Enrica Katha- rina Karolina 146 — Anna Maria Theresia 119 — Anna Viktoria 369 Anton 7 — Anton Franz Xaver Johann 120 — Anton Maria 222 — Antonia Maria 434 — August 7, 369 — August Anastasius 7 — Ernest 285 — Ernesta 369 — Ernst Johann Andreas 7 — Ernst Josef 7, 369 — Felix Anton 117 — Franz 369, 404 — Franz Orestes 369 — Franz Xaver 145, 355, 398 — Franz Xaxer Anton 110 — Franz Xaver Kari 434 7 >, 310 7 7 406 i, 398 114 109 348 404 ), 403 6, 222 i- z 146 222 101 >, 401 !, 434 117 118 260 ., 434 369 310 102 397 1, 408 25 327 112 98 317 369 434 h 147 is 144 a a 146 434 404 222 7 369 369 7 398 111 ', 369 l, 405 l 148 399 289 1 i 179 112 311 159 393 332 377 316 307 354 333 6 369 364 20 19 373 20 58 262 450 398 262 342 180 205 377 421 321 410 je. Manta Theresia 354 Mantelli Elisabeth 424 — Elisabeth Viktoria 200 — Franz 340 — Franz Anton 200 — Franz Anton Josef 426 — Franz Josef Anton 200 — Theresia 426 Mantua Kari Friedrich 302 — Magdalena 304 — Magdalena Dorothea 74 — Margarete 305 — Maria Elisabeth 391 — Rosa Theresia 186 — Theresia 304 Manzani Barbara 381 — Friedrich 320 Manzano Adolf Siegmund 371 — Alexander 368 — Alfred Raimund 286 — Aloisia 390 — Andreana Maria 11 — Anna 43 — Anna Crescentia 17 — Anton Alfred Leon Sixtus 12 — Antonia 371 — AntoniaHildegundeAmalia371 — Antonia Katharina 172 — Antonia Luitgarde 286 — Antonia Maria 43 — Armida Isis 44 — Arthur Maria Oktav Anton 155 — Augustin 348 — Casar 343 — Curtia Margarete 77 — Dominik Nikolaus 296 — Dorothea Maria 11 — Eduard Anton 12 — Eduard Udalrich 12 — Eleonora Antonia 11 — Eugen Maria Franz Camill 432 — Felix Raimund 12 — Felix Sigismund 371 — Franz 43, 208, 286 — Franz Anton 11 — Franz Anton Balthasar 11 — Franz Oktavian Balthasar 12 — Franz Siegmund 297 — Helene Aloisia 4 — Hildegarde Maria 12 — Johann 80 — Josef 384 — Justina 371 — Justina Leonharda Maria Antonia 286 - Klara 430 — KlaraJosefaCaciliaTheresia 208 — Kursia 286 — Leonhard 285, 286 Leonhard Ignaz 23 — Leonhard JohannBalthasar 11 — Lucia 284 - Maria 11, 384 — Maria Antonia 286 — Maria Camilla 176 - Maria Georgina Antonia 45 — Marianna 371 Markus 327 — Martia Viktoria 58 — Nikolaus 343, 365 — Oktavian 371 • Oktavian Heinrich 12 — Otto 294, 342 • Otto Josef 173 — Otto Josef Vinzenz 208 Otto Maria Franz Camill 218 ■ Raimund 371 Richard Emil 178 — Severina Caliope Theresia 12 Siegmund 286, 371 — Siegmund Ignaz Balthasar 11 • Siegmund Ignaz Franz An- 11 dreas 11 ■ Thaddaus 11 Manzano Theresia 386 — Uršula 371 — Uršula Julia 43 — Wilhelm Franz Maria 44 Manzano-Trovamala Alfred Raimund Eduard 12 — Oktavian Kajetan 12, 371 Manzioli Anna 352 — Cacilia 351 — Delfina 352 — Lucretia 233 Manzoli Anna 232 Manzolini Johann Alois 346 Manzoni Eduard 448 Maran Anton 312, 427 Marani Anna Maria Josefa 205 — Anton Josef Peter Post- humus 207 — Elisabeth 342 — Elisabeth Josefa 206 — Maria Emilie 334 — Sabatha 343 — Uršula Josefa 207 — Uršula Theresia 205, 427 Marburg Anna Eleonora Paulina 102 — Anna Maria Rosa 136 — Elisabeth Anna Klara 133 — Kari Franz Anton 102 — Katharina 413 — Klara Katharina Julia 103 — Marianna 419 Marchesetti Elisabeth 407 — Sigismund 404 — Štefan 313 Marchesi Franz 303 Marchesini Dominik 297 Marchetoni Angela 372 Marchetti Kari 367 — Klara Ludovica 86 Marchi Johann Bapt. 396 Marchio Anna 413 — Štefan 413 Marco Marc Anton 292 Marenzi Anna Maria Theresia 398 — Anton 341 — Cacilia 398 — Kari 306 — Katharina 283 — Lavinia 428 — Theresia 393 Marescalchi Georg 58 — Johann Maria 60 Margarete Sofie Emma 322 Margut Jakobea 292 Maricki Gregor 334 Marinelli Anton 304, 327 — Anton Franz Gotthard 117 — Anton Jakob 164 — Barbara Maria 163 — Eduard 413 — Eduard Marius 165 — Franz 332, 400, 416, — Johann 96 — Johann Bapt. 394 — Johann Franz Oswald 95 — Josef 316, 416 — Josef Anton 164 — Josef Franz Xaver Vinzenz 122 — Kari 398, 417 — Kari Andreas 91 — Kari Anton 399 — Kari Nikolaus 164 — Katharina 392 — Katharina Andreana 95 — Konrad 165 — Maria Troilo 164 — Marianna 412 — Marianna Cacilia 120 — Theresia 397 — Theresia Anna Maria Kon- stanze 116 — Venilia 414 — Veronika 413 Marini Elisabeth 322 — Johann Albrecht 182 Marino Franz Marius 182 Marlon Antonia 345 Marni Emilia 290 Mamo Anna 310, 312 — Anna Maria 313 — Elisabeth 311 — Ludovica Klara 86 Marpurg Anton 308 — Elisabeth 400 — Elisabeth Klara Josefine 134 — Franz Josef 106 — Johann Anton 132 — Johann Anton Fortunat 129 — Josef 394, 400, 402 — Josef Klemens Jakob 134 — Josef Ludvvig Kari 130 — Josef Pompeius Kari 138 — Kari Anton Ignaz 106 — Kassandra Katharina 309 — Klara Magdalena 398 Marquet Arthur Moriz Josef 156 Marsano Wilhelm 419 Marsis Benigna 300 Martenis Anton 383 Martinel Jakob 293 Martinelli Andreas 291 — Anton 1 — Antonia 3 — Archangelo 263 — Christine 2 — Faustina Euphrasia 1 — Franz Anton 1 — Helene 2, 367 — Johann 326 — Johann Andreas 1, 2 — Johann Anton 2 — Johann Josef Valentin 3 — Kari 2 — Kari Andreas 1, 367 — Katharina 1, 283 — Katharina Notburga 1, 367 — Lucia 283 — Ludwig 367 — Ludvvig Anton 3, 367 — Ludvvig Kastanus 1 — Maria Theodora 2 Martinis Fortunata 351 — Ida 418 — Johann Bapt. 335 — Josefa 418 — Julia 383 — Kaspar 382 Martinotti Katharina 305 — Rudolf Franz Honorius 103 Masari Pascha 285 Masconi Julia Felizitas 303 Masin Matthias 287 Massenbichler Josef 324 — Klara Friederike Maria 410 Matalan Amalia Oktavia 333 Matalon Dominik 394 Mataloni Anna 399 — Uršula 395 Matheusig Katharina 445 Mathiassi Laurenz 363 Mathieu Adrianna 409 — Antonia 445 — Filipp 300, 443 — Filipp Anton Franz 57 — Josef 250 — Maria Anna 250 — Nikolaus Filipp 250 Matschnigg Maria 334 Mattalon Johann 285 Mattaloni Andreanna 308 — Anton 308 Mattiasz Maria 320 Mattioli Hieronymus 376 — Thomas 291 Maurini Elisabeth 401 — Kaspar 312 Maurisperch Franz 434 Maurisperg Anna Elisabeth 225 — Anton Bernhard 225 — Josef Maria 225 — Maria Eegina 225 Maurizio Maria 317 Maurovich Lucia 320 — Magdalena 335 — Viktoria Maria 324 Maursperg Masimilian Ferd. 288 Mauz Johann 386 Majer Alfred 411 — Filipp 335 Mazoleni Lucretia 425 Mazorana Anton Bernard 437 — Antonia 437 — Katharina 437 — Nikolaus 438 — Valentin 437 — Valentine 438 Mazzini Aloisia 318 — Josef Geminian 200 — Lucretia Mathilde 200 Mazzoleni Ordaura Klara 200, 424 — Vinzenz 341, 424 Mazzolenis Martia 428 Mazzoli Maria Franziska 332 Mazzolini Lueia Maria 217 — Maria Italia 217 Mazzorana Anton Dominik 233 Mechia Magdalena 289 Megalozzi Vincentia 454 Megaluzzi Anton 455 — Johann Franz 278 Megherano Valentin 378 Meisburg Otto 409 Mels Ada Josefa Karolina Marial 59 — Alberta Sofie Maria 248 — Aloisia Hernia Antonia Thaddaa Valentine Johanna Nepomucena 132 — Anastasia 228 — Antea Arminia 228 — Anton Adam 92 — Antonia Thaddaa Valentina Nepomucena 133 — Beatrix 397 — Dorigus Jakob 228 — Egon Peter 172 — Elisabeth Christine 228 — Ferdinand Anton Valentin Thaddaus Nepomuk 136 — Ferdinand Josef 170 — Franziska 228, 403 — Franziska Cacilia Antonia 117 — Georg 401, 436 — Georg Anton 228 — Georg Franz Oswald 229 — Georg Hieronymus Josef 228 — Georg Josef Filipp 114 — Jakob Sebastian 228 — Johann Jakob 396 — Johann Jakob Anton 229 — Johann Jakob Franz Anton 110 — Johanna 228 — Johanna Thaddaa Antonia Valentina 131 — Josef 397 — Josef Julius 171 — Julia 228, 436 — Karolina 228 — Klara 436 — Liabord Ferdinand Miehael Maria 156 — Liabord Eeginald 171 — Ludovica 350 — Margarete Antonia Elisa- beth Karolina Maria 157 — Maria Eleonora 94 — Maria Johanna 171 — Maria Katharina Klara Antonia Valentine Nepomucena 230 — Maria Klara Antonia Valentina Thaddaa Nepom. 129 Mels Miehael Marius 228 — Nikolaus Anton 95 — Nikolaus Josef Valentin Anton 116 — Peter 81 — Peter Kari Anton Filipp 98 — Eeginald 80 — Eeginald Anton Johann Kaspar Ferdinand Urban Valentin Thaddaus 129 — Eeginald Kajetan Johann Nepomuk Valentin Anton Eochus 134 Mels-Colloredo Alois Nikolaus Johann 231 — Anna Elisabeth 111 — Antonia Theresia Gertrud 231 — Cacilia 351 — Cornia Anna Laurentia Maria 231 — Elisius Liabord Sixtus 437 Elius Liabord Sixtus 231 Emilia Verena Laura 231 Ferdinand 322 — Gertrud 437 — Heinrich Eudolf Jakob Peter Maria 13 — Jakob 416 — Jakob Ferdinand Anton Maria 231 — Johanna 326 — Josef 96, 409 — Josef Anton Valentin 110 — Josef Julius 171 — Katharina 436 — Liabord Eudolf Nikolaus 230 — Lydia Maria Theresia 231 — Maria 97 — Maria Beatrix Cacilia 109 — N. 350, 400 — Nikolaus 436, 437 — Nikolaus Camill Thaddaus Nepomuk 139 — Eeginald 437 — Eeginald Maria Adolf Nikolaus 231 — Selma Emilie Maria 179 — Silvius Quintinus Odon Maria 347 — Verena Maria Theresia Emilia 231 Meriano Jakob 292 — Magdalena 293 Merkl Eosa 320 Merlin Anton 295 Merlo Klara Dorothea 86 Mersi Anna Maria 311 Mersio Johann Peter Paul 110 — Maria Anna Josefa 113 Messerio Vinzenz 358 Mezquido Johann 396 Mezzorana Anna Maria Lucretia Aloisia 206 — Anton 448 — Dominik Jakob Blasius 205 — Pasqua 352 — Paul 342 — Theresia 353 — Uršula Margarete Pauline 204 Miani Antonia Laurentia 365 — Elisabeth 315 — Franz 326 — Johann Jakob Anton 281 — Johann Peter 281 — Katharina 294 — Laurenz 365 — Peter 309 — Uršula 354 Miano Nikolaus 293 Michelig Marianna 285 Michelitsch Elisabeth 332 Michelli Alois 368 — Alois Kari 15 — Alois Maria Kajetan 15 Michelli Aloisia 3, 417 — Amalia 288 — Amalia Antonia 15, 16 — Andreana 14 — Andreas Angelo 14 — Andriana 287 — Angelo 13 — Angelus 372 — Angiola 368 — Anna 13, 372 — Anna Franziska 14 — Anna Franziska Maria 372 — Anna Klara 3, 367 — Anna Maria 14, 287 — Anton 379, 429 — Anton Franz Ludwig Mar- kus Leonhard 15, 372 — Anton Josef 14 — Antonia 372 — Augusta 372 — Augustina 13 — Barbara 288 — Barbara Eleonora Maria 15 — Bartholomaa 14 — Bartholomaus Zacharias Maria 15 — Cacilia 15, 287 — Cacilia Felizitas 14 — Candidus 367 — Candidus Anton 368 — Eleonora 372 — Eleonora Antonia Hedwig 16 — Franz 13, 372 — Franz Dominik 14 — Franziska 287 — Franziska Anna 14 — Franziska Maria 16 — Helene 283 — Hieronymus Anton 13 — Isabella Maria Eosa 14 — Jakob 367, 368 — Johann Anton 14 — Johann Bapt. 13, 372 — Johann Bapt. Anton 14 — Johann Bapt. Josef Maria 15 — Johann Dominik 13 — Johann Franz 13 — Johann Vinzenz 15 — Josef 15, 372 — Josef Bernhard 257 — Josef Kari Ludwig 15 — Josefa 368 — Julia 13, 287 — Julia Viktoria 18 — Kari 372 — Kari Andreas 55 — Kari Anton 16 — Kari Maria 14 — Leonhard 13, 14, 372, 443 — Leonhard Maria Ignaz 14 — Leonhard Valerius 14 — Lucia 368 — Lucia Spironella 3 — Ludovica Franziska Maria Pelagia 15 — Marco 368 — Maria 227, 283, 287 — Maria Leopoldina Aloisia Franziska 15, 372 — Maria Lucretia 14 — Maria Theresia 368 — Marianna Lucretia 15 — Miehael Leonhard 13, 372 — Miehael Simon Valentin Alois 15, 372 — Nikolaus 13, 368 — Peter 287, 372 — Peter Anton 13, 14, 372 — Peter Anton Alois 15 — Peter Josef 15, 372 — Petra 15, 372 — Eaimund 368 — Eaimund Jakob Sebastian 3 — Eosa 13, 283, 287, 372 Michelli Eosa Anna Maria 14 — Eosa Faustina Maria 15 — Sebastian 13, 14, 372 — Thaddaa 368 — Thomas Josef 15 — Viktoria 13, 14, 15, 287 — Vinzenz 372 — Vinzenz Alois 15 — Wilhelm 368 — Wilhelmine 288 — Wilhelmine Antonia 15 Michellini Achill 430 — Achill Franz 214 — Aloisia 227, 257, 431, 436 — Aloisia Justina 217 — Aloisia Katharina 436 — Aloisius 257 — Amalia 227, 436 — Angela 228 — Anna 227, 431, 436, 344 — Anna Maria 257 — Anna Maria Theresia 256 — Anton 228, 436 — Anton Franz 214 — Anton Johann 228 — Anton Josef 32, 378 — Antonia Katharina 227, 436 — Barbara 256, 447 — Bernardin 284 — Cornel 257 — Dominiea 431 — Dominiea Eosa 447 — Eduard 257 — Eleonora 431 — Eleonora Felizitas 190 — Eleonora Maria 1 — Eleonora Martina 214 — Eumonio Sebastian 227 — Ferdinand 228, 256, 257, 342, 350, 430, 447 — Ferdinand Franz 256 — Ferdinand Josef 190, 213 — Franz 227, 256, 340, 345, 350, 379, 431 — Franz Ferdinand Josef 256 — Franz Johann Bapt. Jakob 217 — Franz Peter Anton 256 — Helene 367 — Henrica Franziska 257 — Hermann 436 — Jakob 257, 316, 346, 430, 431, 447 — Jakob Anton 256 — Jakob Anton Josef 256 — Johann Bapt. 214, 346 — Johanna 431, 447 — Josef 227, 256, 257, 350, 426, 430, 447 — Josef Leonhard 257 — Josef Liberal 189 — Josef Ludwig 227 — Josef Maria 227 — Josefa 430, 436 — Josefa Aloisia 217, 431 — Josefa Maria 213 — Kari 430, 431, 447 — Kari Franz 213 — Kari Josef 213, 256 — Kari Turrismund Peter Anton 227 — Karolina Eleonora 217, 347 — Karolina Maria 215 — Katharina 227, 345 — Katharina Anna 214 — Klementine 227 — Konrad 228 — Latitia 257 — Laurenz 256, 447 — Lucia 432, 447 — Lucia Theresia Valentina 257 — Lucina 257 — Magdalena 227, 358, 436 — Magdalena Katharina Augustina 227, 436 257 431 257 413 256 338 217 256 227 431 447 228 447 283 189 347 336 227 228 257 447 436 190 227 436 255 431 436 227 190 227 436 227 256 400 312 372 371 371 371 371 372 157 287 287 288 287 287 371 372 287 372 270 284 409 309 409 356 369 396 432 89 402 263 93 360 94 387 387 54 285 6 6 369 70 70 306 70 86 69 Millosig Johann 449 — Johann Bapt. 449 Millosovich Anton 345 Millossig Johann Bapt. 263 Milner Margarete 391 Milost Alesander 80, 306, 405 — Alexius Jakob Ignaz 106 — Anna 92 — Anna Katharina 386 — Anna Margarete 305 — Anna Maria 162, 399 — Anna Maria Katharina 48 — Anna Maria Theresia 127 — Anton 172, 360, 373, 416 — Antonia 54 — August 399, 405 — Augustin 124 — Beatrix 417 — Beatris Anna 156 — Caspar 387 — Cacilia 401 — Dorothea 395 — Dorothea Maria Johanna 105 — Franz 387, 413 — Franziska 25 — G. 360 — Hedwig Theresia 319 — Helene 416, 417 — Helene Josefine 149 — Ignaz 408 — Ignaz Johann 154 — Johann 264, 295, 316, 413, 450 — Johann Innozenz 107 — Johann Nepomuk Andreas Josef 134 — Josef 294, 331, 371, 406 — Josef Alois 172 — Josef Anton 162 — Josef Franz Anton 129 — Josefa 417 — Josefine 408 — Josefine Johanna 156 — Kari 402 — Kari Dominik 139 — Kaspar 414 — Kaspar Ambros 54 — Kaspar Anton 137 — Kaspar Auton Laurenz 138 — Kaspar Friedrich Innozenz 133 — Katharina 54, 169, 314, 387, 407, 415 — Klara 326 — Klara Elisabeth 132 — Klementine 172, 334 — Lorenz 312 — Lorenz Xaver 93 — Ludwig 285 — Magdalena 90, 298, 315 — Maria 298, 334, 386, 417 — Maria Aloisia 48, 386 — Maria Anna Katharina 128 — Maria Magdal. Katharina 130 — Maria Theresia 53, 264 — Marianna 89, 310, 360 — Marianna Klara Cacilia 131 — Peter 450 — Peter Filipp 45 — Peter Josef 148 — Rosalia 391 — Silvia 356, 415 — Silvius Johann 172 — Theresia 311, 361 — Theresia Anna Josefa 107 — Theresia Magdalena 308 — Uršula 415 — Viktoria Aurora 91 — Vinzenz 401 — Vinzenz Ferrerius Josef 136 — Wenzel 407, 415 Milost-Mildenhaus Katharina 387 Millost Elisabeth Barbara 96 — Johann Bapt. 79 — Josef 6 Millost-Mildenhaus Anton 356 Minarelli Andreas Sanctus 258 Minciotti Maria 287 Minighini Anton Franz 316 — Kari 313 Mininel Maria 356 Minio Josef Johann Bapt. 327 Miniussi Angelus 290 — Magdalena 289 — Theresia 359 Minuni Nikolaus 427 Miofcich Paul 357 Miotto Sebastian 292 Mirandola Adriana 441 — Andreas 437 — Andriana 352, 438 — Andriana Helene 235 — Anton 439 — Dominik 232, 235, 351, 438, 439 — Elisabeth 234, 437, 438 — Franz 438 — Hyazinth Andreas 235 — Johann Bapt. 361 — Josef Laura 232 — Katharina Tranquilla 352 — Klara 438, 439 — Laurentia 438 — Lucietta 437 — Matthias 437 — N. 352 — Nikolaus 232 — Nikolosa 440 — Pascha 439 — Paula 439 — Begina 441 Misana Chrisentius 287 Missitrini Johann Bapt. 358 Mistruzzi Andreanna 448 — Eleonora 259 — Elisabeth 448 — Franz 448 — Justus 448 — Justus Josef Angelo 259 — Kari 346, 448 — Kari Wolfgang Franz 259 — Nikolaus 448 — Bichard Hieronymus Kari 260 Mistruzzi - Freisinger Josefa Maria Ludovica Anna Eleonora 321 Mlekus Elisabeth 300 Mochiutto Leonhard 339 Modena Adelaide 362 — Adelaide Sofie Augusta 268 — Albert Markus Kari 268 — Alfred Kari 268, 324 — Alice Maria 268 — Bartholomaus 329 — Bartholomaus Filipp Wilh. Maria 12 — Camilla Felizitas Josefa Maria 11 — Elisabeth Wilhelmine Maria 267 — Felizitas Irene Maria 11 — Filipp Johann Franz 12 — Franz 267, 360 — Franz Lepidus Maria 12 — Franz Markus 328 — Hermine Maria Theresia 268 — Isabella Flavia Maria 267 — Johann 268 — Josef 361 — Josef Anton 267 — Josef Anton Felix Vinzenz Kari 268 — Justina Karola Maria 12 — Kari 362 — Kari August Felis Vinzenz 268 — Kari Franz Johann 267 — Katharina 367 — Leonhard Alois Maria 12 — Ludovica Eleonora 267 — Maria Flavia Camilla Vin- centina 268 Modena Maria Klara 11 — Maria Begina 267 — Maria Theresia 1 — Markus Felix 267 — Nikolaus Johann Bapt. Maria 11 — Begina 388 — Theresia 283 — Theresia Henrica 268 — Theresia Maria Karolina 268 — Vinzenz Felix Markus Franz Johann 268 Mogno Vinzenz 297 Mohr Friedrich 327 — Sofie 416 Moise Magdalena 50 Moleri Johann Apollo 69 Molina Anton 376 — Cornelia 291 — Eleonora 406 — Johann 404 — Johann Andreas 375 — Johann Melchior Siegmund Christian 145 — Johann Peter 25, 375 — Kaspar Alois Anton 203 — Kornelia 25 — Leopold 326, 347, 388 — Maximille 375 — Melchior 342, 400 — Pompeia 376 — Rosina Lucretia 425 — Tranquilla 404 Molitoris Johann 60 Moller Justina 302 Molleri Johann 70 Molnar August 368 Monaco Anton 298 — Peter 386 — Peter Johann Bapt. Alois 49 Monaido Johann 293 Monari Adam 327 — Amalia Antonia 25 — Angeli 451 — Angelo Franz Theodor 250 — Anna Antonia 163 — Anton 451 — Anton Johann Ludwig 54 — Anton Josef 256 — Antonia Angelica 5, 369 — Antonia Maria 26 — Cacilia 406 — Dominik 314, 447 — Dominik Josef 26, 361 — Dominik Josef Anton 286 — Frieda Lucia 175 — Gustav Adolf 332 — Gustav Adolf Ferdinand 247 — Heinrich Franz 26 — Henrica Ludovica 256, 405 — Hildegard 461 — Irene Anna 173 — Isidora Philomena Maria 250, 291 — Jakob 5 — Johann 419 — Johann Adam 147 — Johann Bapt. 5, 256, 291, 369 — Johann Bapt. Anton Josef 5 — Josef 403, 405, 406 — Josef Faustin 273 — Josef Faustinus 6 — Josefa 451 — Josefa Ludovica Maria 250 — Kari 326 — Kari Alexander 25 — Kari Anton 5, 369 — Kari Johann Bapt 5 — Karolina 416 — Katharina 348, 369, 413 — Katharina Antonia 5 — Katharina Elisabeth Maria 147 — Magdalena 369 a, 5 285 256 i, 26 175 369 273 417 355 358 285 299 298 340 189 189 189 108 365 423 327 189 283 340 190 192 340 422 191 191 367 340 289 22 22 249 249 374 289 279 374 445 249 352 249 249 249 188 249 249 249 249 249 249 250 249 356 249 315 293 293 283 410 348 367 2 367 3 367 2 367 1 1 1 3 3 1 367 367 367 Moratti Bichard Johann 279 Morchi Maria Antonia 27 Morcina Sebastiana 59 Morelli Andreas 288, 304 — Andreas Ignaz 18 — Anna 288, 302, 314, 317 — Anna Cacilia 92 — Anna Elisabeth 17 — Anna Katharina 304 — Anna Maria 18, 84, 88, 99 307, 327 — Anna Maria Cacilia 90, 109, 113 — Anton 325, 400, 421 — Anton Johann Bapt. Ludwig 110 — Anton Valentin 18 — Dorothea 75, 304 — Dorothea Aurora 91 — Dorothea Theresia 76 — Egyd 422 — Elisabeth 71, 316 — Elisabeth Anna Maria Bosa 145 — Elisabeth Margarete 101 — Elisabeth Pauline 18 — Elisabeth Begina Joseflna 200 - Felizitas 72, 90 - Franz Andreas 107 — Franz Anton 17, 110 — Franziska 373 — Helene 398, 451 — Jakob 306, 367, 394, 396, 451 — Jakob Kari 109 — Johann 89, 112 - Johann Andreas 63 — Johann Anton 424 — Johann Anton Ignaz 200 - Johann Bapt. 95 - Johann Franz 64, 94 — Johann Kari 147 - Johann Peter 61, 72 — Josef 17, 312, 309, 354 - Josef Anton 329 — Josef Franz Leonhard 146 — Josef Ludwig Sebastian 94 — Josef Maria Franz Anton 109 — Josefa 164, 408 — Joseflna Maria 102 — Juliana 107, 311, 403 — Juliana Konstanze 199 — Kari 403 - Kari Anton 282 — Kari Jakob Anton Florian 266 — Karolina Julia 147 — Kaspar 97 - Katharina 64, 302, 412 — Klara 396 — Laura 184 — Leonhard 315 — Leonhard Thaddaus Kari 18 — Leopold Wilhelm 95 — Lucia 413 — Ludwig Bichard 96 — Magdalena 392 — Magdalena Theresia 307 — Margarete Uršula Elisabeth 146 — Maria Anna 314 — Maria Anna Theresia 200 — Maria Franziska 18 — Marianna 312 — Marianna Kassandra 199 — Marianna Theresia Uršula Cacilia 200 — Peter 288, 294, 305 — Peter Anton 92, 94, 425 — Begina Franziska Klara 18 — Smiralda 392 — Theresia 456 — Theresia Uršula 18 — Uršula 17 — Uršula Elisabeth 18 — Viktoria 107 Morello Johann Jakob 59 — Katharina 58 — Lucretia Katharina 192 Moretti Ptter — Vinzenz Moretto Elisabeth — Lucia 365 327 293 293 Mori Nikolaus 408 Morolin Cacilia Josefa Kajetana 329 Morosini Zacharias 361 Morpurgo Eleonora Alix 355 Mosau (?) Friedrich 306 Moschettini Adelaide Dorothea 49, 298 — Anna 369 — Anna Felizitas 95 — Anna Margarete Katharina 131 — Anna Oktavia 404 — Anton 403 — Brigitta 285 — Brigitta Heloise Dorothea Valentina 48 — Eduard Johann Bapt. Va- lentin 49 — Eduard Josef Valentin 48 — Elisabeth 83, 392, 496 — Eugenia 82 — Eugenia Theodora 101 — Franz 100, 339, 311 — Franz Anton 97 — Franz Hieronymus 182 — Hieronymus 80, 307, 369 — Hygin 368 — Hygin Peter Valentin 3 — Jakob 386 — Jakob Anton 94 — Jakob Franz Anton Kari 5 — Jakob Hieronymus 71 — Johann 285 — Johann Bapt. 48, 369 — Josef 369 — Josef Ignaz 127 — Josef Ludwig 98 — Julia Anna 394 — Kari 79, 401 — Kari Alois 128 — Kari Eugen 103 — Kari Franz 133 — Katharina 369 — Katharina Laura 93 — Klara 185 — Maria 298 — Maria Brigitta 49 — Peregrin 284, 386 — Regina Dorothea Valentina 48, 284 — Samaritana 386 — Thekla Dorothea Valentina 48, 386 — Theresia 5, 315 — Theresia Antonia Josefine 130 — Thomas 284 — Thomas Johann Bapt. 47 — Uršula 453 — Wenzel Alois Valentin 48, 386 Moschettinus Franz 339 Moscon Alois 313 — Josef 316 — Josef Kari 72 — Klara 360 — Lucia 70 Motta Cacilia Silvia Aloisia 99 Motz Anna Katharina 85 — Uršula 84 Mouttel Maria Josef Heinrich 152 Mrak Anna 312, 313 Mreule Pia Felizitas Klotilde 300 Mucelli Magdalena 363 Mugani Johann Bapt. 355 Mulach Katharina Franziska Antonia 202 Mulich Anton Jakob 177 — Antonia Josefa Jakobine 177 — Jakob Anton 177 — Johann Bapt Jakob 177 291 291 291 375 26 25 376 375 376 375 25 375 375 375 375 375 375 26 350 335 318 159 363 296 303 401 395 395 302 395 394 398 395 307 397 395 262 301 426 220 357 302 115 119 116 117 114 120 122 299 112 312 402 417 164 44 44 164 327 164 323 a 120 405 103 116 101 382 138 99 65 232 65 31 378 310 110 29 377 292 28 378 379 Neyhaus Darius Josef 32 — Darius Kaspar 30 — Dorothea 97 Emilia 377 — Emilia Helene 23 — Emilie 377, 378 — Faustina 378 — Faustina Anastasia 32 — Felizitas 382, 403 — Ferdinand 294, 377, 379 — Ferdinand Anton 31 — Filipp Nikolaus Benjamin Josef Michael Kaspar Mel- chior Balthasar 124 — Franz 292, 393 — Franz Maria 379 — Franz Maria Leonhard 33 — Georg 292 — Helene 377 — Isabella 29, 377 — Jakob 69 — Johann 31, 83, 377 — Johann Bapt. 378 — Johann Franz 29, 100 ■ Johann Kaspar 61, 400 - Johann Kaspar Anton 96 — Josef 292 — Josef Filipp 94 — Josef Oktavian 30 — Josef Veit 111, 232 — Josefa C&cilia Katharina Leopoldina 108 — Kari 351 — Kari Ignaz Anton 94 — Kari Josef Maria 111 — Kaspar 30, 378 — Katharina Martia 31 — Laura 29 — Leonhard 393, 400 — Leonhard Raimund Johann 137 ■ Leopold Anton 33, 309 — Livius 31 — Ludvvig 101 — Magdalena 33, 294, 378 — Magdalena Emilia 31, 370 — Magdalena Katharina 10 — Margarete 377 - Maria 377 - Maria Anna 311 — Maria Anna Portica 100 - Maria Beatrix 103 — Maria Felizitas Cacilia Elisabeth 138 — Maria Josefa Anna Ludo- viea 115 - Maria Kajetana Anna Jo- sefine 121 — MariaLudoviea Anna Josefa 116 — Marianna 312, 404 — Marianna Kassandra Ga- briela Kajetana Antonia 118 — Marianna Theresia 100 — Martin 29 — Medea 393 — Michael 313, 402 — Michael Sigismund Nikolaus Valentin Josef Kaspar Melchior Balthasar 122 — Nikolaus 378 — Nikolaus Kari 31 — Rosalia Margarete 95 — Thaddaus 286 — Theresia 295 — Uršula 294, 357, 370, 379 — Uršula Julia 11 — Uršula Katharina 95 — Veit 290 — Viktoria 65, 67 Niauser (Nejhaus) Ferdinand 182, 183 — Julia Katharina 183 — Livius Anton 182 Nicolai Angelo Jakob Josef 256 — Angelus 318 Nicolai Anna 403, 407 — Anton 401 — Blanca Serafine Alfonse 256 — Eleonora 407 — Ernst Vinzenz Sigismund 121 — Franz 315 — Johann Ignaz 120 — Josefa 371 — Katharina 405 — Maria Anna 119, 314 — Marianna Antonia 143 — Siegmund Franz Kari 144 — Siegmund Kajetan 310 — Sigismund . 403 — Sofie Katharina Franziska Nepomueena 150 — Sofie Katharina Nepom. 319 — Theresia 288, 314 — Theresia Josefa 115 Nicoletti Antonia 286 — Benvenuta 371 — Benvoluta Laura 25 — Friedrich Anton 250 — Friedrich Peter 258 — Ibierochena Uršula 258 — Hortensia 438, 448 — Klara Antonia 257 — Markus Anton 438 — Martha 358 — Martia 448 — Martia Maria Anna 258 — Michael Anton Peter 258 — Nikolaus Andreas 258 — Oktavian 448 — Oktavian Anton Gioletto Kajetan 258 — Paul Laurenz 258 — Peter Johann Franz 258 — Silvia 258 Niemand Karolina Anna Maria 143 Niesner Antonia Katharina 333 — N. 384 — Nikolaus Ladislaus 44 Nigris Maria 436 — Paul 300 Nikolai Antonia Maria Aloisia 144 Nimis Barbara 64 — Johann 64 — Nimis Josef 59 — Maria 301 Nini Helene 364 Nodari Franz 360 Nordis Anton 361, 417 — Eleonora 334 — Eleonora Maria 173 — Faustina Franziska Emilia Antonia 266 — Franz Anton 260 — Franz Kari Emil 242 — Ines Karolina 260 — Kari 358 — Kari Michael 173 — Leopold Anton Kari 23 — Livia Emma 174 — Maximilian 345 — Mordio Franz 260 — Paulina 403 — Ubald 421 Nosser Franziska 400 Novella Marsilia 184, 355 — Peter Anton 355 Novelli Anna 426 — Dorothea 394 — Eleonora 342 — Franz 306, 308 — Johann 99 — Josef 348, 396 — Kari Anton 397 — Marianna 397 — Theresia 396 — Ubald Anton 400 Novello Franz 183 — Maria Theresia 320 — Oktav 421 Novello Vinzenz 421 Nugent Eleonora Maria 324 — Eleonora Maria Johanna Emma 156 — Emma 409, 410, 420 — Emma Maria Henrica Ka- rolina 156 — Laval Jeremias Anton 299 — Maria Karolina 157 Nussi Elisabeth 375 — Maria 375 Nussio Andreas 60 — Anna 74 — Elisabeth Dorothea 59 — Franz 73 — Jakob Josef 62 — Johann Josef 72 — Katharina Theresia 87 — Klara 70 — Uršula Gertrud 86 Nyekhegyi Oskar 418 Obereigner Emil Josef Franz 356 — Emil Maria Alois 251 — Stanislaus 251 Obermann Anton 423 Obizzi Alexander Valentin Augustin Anton 9 — Amalia Franziska 168 — Anna Johanna 278, 351 — Anna Maria 25 — Anton Alois 278, 359 — Anton Maria 246 — Antonia 89, 375 — Antonia Felizitas 246 — Attillius 417 — August 306 — Augustin 9 — Augustin Dominik 25 — Beatrix 370 — Franz 168, 267, 332, 410, 419 — Franz August 173 — Franziska 455 — Franziska Ludoviea 159, 410 — Hedwig 409 — Hedvvig Aloisia 173 — Jakob Josef 246 — Johann 455 — Johann Fabius 279 — Johann Franz 61 — Josef 278, 455, 411 — Josef Eduard Maria 159 — Julia 321 — Kari 298, 455 — Kari Silvester Maria 356 — Katharina Margarete Va- lentina 9 — Ludoviea 278 — Ludvvig 444 — Margarete 409 — Maria Silvia 25 — Natal Johann 246 — Silvester 407 — Theodor 416 — Theodor Kari 173 — Thomas 370, 419 — Thomas Silvester 88 — Virginia 173 — Virginia Margarete Camilia 325 Oblach Franz 287 Oesterreich-Este Maria Ther. 410 Oettingen - Wallerstein Albertine 420 Ogaro Adalbert Xaver 39 — Alois Anton 39 — Aloisia Josefa 40 — Anton 312 — Franz 383 — Franz Xaver Johann Vin- zenz 39 — Johanna 296 Ogaro Johanna Antonia 40 — Johanna Theresia 40 — Justine 295 — Maria Felizitas 39 — Marianna 383 Okorn Franz Valentin 336 Okrogli« Mathilde Leopolda 349 Olivo Agathe 441 — Albert 454 — Albert Anton Josef 278 — Anna 20, 373 — Antonia 441, 442 — Bartholomaus 311, 418 — Bartholomaus Anton Mi- chael 278 — Camill 350 — Elisabeth 293, 454 — Elisabeth Anna 278 — Franz 350, 414, 455 — Johann 441 — Johann Franz 454 — Johann Josef 364 — Josef Michael Anton 278 — Kari 455 — Katharina 335 — Lucia 373 — Margarete 442 — Michael 20 — Nikolaus 441, 442 — Olivus 278 — Simeon 373 Onestis Theresia 383 Ongaro Dominik 286, 445 — Johann 445 — Josef 445 — Magdalena 352 — 01ympia 445 Onofrio Johann Josef Maria 328 Oracola (Orchola) Hierony- mus 423 — Katharina 423 Orca Euphemia 452 Oreha Andreas 365, 424 — Hieronymus Sebastian 186 — Tranquilla Sidonia 185 — Viktorin 424 Orel Josef 337 Orelli Johann 338 Ormersdorf Margarete 315 Ortolani Albert 380 — Anna 381 — Anna Eleonora Silvia 40 — Anna Maria 326 — Anton 380 — Eleonora 381 — Franz 382 — Ferdinand 382 — Helene 380 — Johann 383 — Kari Oktavian 380 — Lucia 34 — Nikolaus 382 — Kosa 382 — Veit 295 — Veit Josef 35, 295, 382 Ortolano Albert Anton 294 — Johann Bapt. 294 Orzon Andreas 393, 397 — Andreas Friedrich 81, 390 — Andreas Josef 90 — Anna 60 — Anna Cacilia Maria Josefa Katharina Esther 107 — Anna Justina 182 — Anton 390, 397 — Elisabeth 305 — Elisabeth Rosana 75 — Euphemia 392 — Felizine 396 — Felizitas Eleonora Cacilia Franziska Maria Josefa Antonia 105 — Franziska Maria Josefa Ludovica Gertrud 105 Orzon Friedrich 396 — Friedrich Leonhard 78 — Georg Leonhard 62 — Heinrich 300, 303, 393, 400 — Heinrich Johann Anton 87 — Johann 88, 306, 396 — Johanna 395 — Johann Anton 77 — Johann Bapt 78 — Johann Lorenz 61 — Josef 394 — Josefa 400 — Julia 391 — Julia Lucretia 63 — Kaspar Franz 60 — Katharina 394 — Katharina Magdalena 73 — Konrad 80 — Laurenz 301, 350 — Leonhard Konrad 58 — Lorenz Hyazinth 67 — Ludwig Kari 70 — Magdalena 80, 339, 390 — Magdalena Elisabeth 61 — Magdalena Lucia 72 — Marc Anton 391 — Maria Johanna Karolina 108 — Marianna 89 — Marius Johann Sigismund Adam 107 — Markus 82 — Nikolaus 61, 73, 39) — Nikolaus Franz 81 — Siegmund 303 — Siegmund Anton 79 — Sigismund 391 — Thaddaa 305, 389 — Thaddaa Johanna 75 — Uršula 71, 303, 307 — Viktoria 73 Orzoni Andreas 371 — Anna Julia 371 — Laurenz 370 Oskierka Franziska 420 Osmann Kari 314 d'Ostan Theresia 389 Ottmann Cacilia 422 — Marianna 310 — Uršula 443 — Vinzenz Ernst 303 Otto Regina 417 Ozzini Ozzinus 301 Ottl Hermenegilda 410 Pacassi Klara 308 Pace Andreas 422 — Anna Katharina 271, 360 — Anna Klara 194, 422 — Anna Maria Konstantia 91 — Anna Maria Martia 272 — Anna Maria Pernia Martia 272 — Anton Maria Josef Nikolaus 129 — Benvenut 396 — Bernardin 452 — Bernardin Kari Maria Josef Anton Vinzenz Johann Nepomuk Franz 272 — Bernardin Sigismund 274 — Bernhard 406 — Bernhard Kari Maria Josef Anton Vinzenz Johann Nepomuk Franz 121 — Filipp Klemens Martin 143 — Franz 271, 399 — Franz Flaminius 272 — Franz Xaver Maria Josef 128 — Hieronymus 271, 306, 452 — Jakob Maria Josef Angelo Michael 272 — Josef 412 — Josef Maria Kari Alesander 272 Pace Josefa 363 — Josefa Marianna 160 — Kari 271, 357, 422 — Kari Adam Guido Rudolf Josef 142 — Kari Maria Anton 271 — Kari Maria Josef Kaspar Franz 126 — Kari Marius 166 — Karolina Benigna Maria Josefine 125 — Katharina 271 — Klara Eleonora 396 — Konstantina Katharina 271 — Laura 271 — Ludovica Maria Franziska Aloisia 272 — Maria 92 — Maria Esther Kassandra Rosalie 131 — Maria Theresia 395 — Maria Theresia Elisabeth 132 — Mathilde Maxima Laura Theresia 274 — Nicolosa 271 — Nikolaus Franz 271 — Otto Josef 166 — Pauline Benigna 400 — Rosa Magdal. Anna Maria Michelina 272 — Rudolf 456 — Rudolf Friedrich 161 — Sofie Franziska 166 Paccioli Maria 352 Paciani Franz 283 — Herkules Andreas 183 — Johann 295 — Julia 62, 392 — Katharina 301 — Magdalena 62, 301 — Placidus 340 — Renerius 286 — Sebastian 288 Pacianus Andreas 64 Pacorig Peter 290 Padovani Angelo 364 Paduino Anton Bonavent.ura 53 — Josef Anton 53 Padzi Ludwig 396 Pagani Fanny 421 Paganoni Anna 438 — Barbara 437 — Franz 234 — Jakob 438 — Laura 235 — Magdalena 438 — N. 438 — Tranquilla Rosa 235 Pagarin Pascha 293 Pagliarucci Michael Angelus 317 Pagliaruzzi Anna 277 — Anna Maria Uršula Josefa 318 — Augustina 405 — Elisabeth 394, 449 — Filipp Jakob 262 — Filipp Xaver 264 — Johann Bapt. 264 — Josef 317 — Josef Anton 223, 348 — Katharina 348 — Magdalena 363 — Margarete 102 — Natal 360 — Peter Anton 264 — Siegmund 359 — Theresia 100 Pagon Maria Antonia 364 Pagoni Casar 393 Paini Kari Herkules 319 Paix Kari Ludvvig Wilhelm 15 Pajer Benvenut Paul 339 — Katharina Maria Anna Josefa 328 Paladini Angela 352 Paladini Elisabeth 394 Palatini Franz 363 Palese Anna 419 — Elisabeth Karolina Maria Emilie 160 — Emil 411 Palffy Eleonora Amata Anna Maria Emma 159 Palffy-Daun Wilhelm Leopold Julius 324 Paliach Andreas 425 Palich Anton 348 — Anton Josef 53 — Emilie Anna 173 — Franz 446 — Jakob Andreas 54 — Johann 331, 446 — Johann Bapt. 53, 446 — Josef 446 — Josef Anton 53 — Klara 54 — Maria 53 — Maria Anna 446 — Marianna 446 — Michael 446 — Thomas Josef 54 — Uršula 443 — Uršula Constantia 446 Palisca Ernst 364 Palladini Anna 424 — Elisabeth 350 — Elisabeth Thaddaa 99 — Franz 399 — Johann Josef 196 — Josef 311, 403 — Katharina 312 — Maria Anna Josefine 127 — Maria Elisabeth 197 — Maria Uršula Katharina 127 — Marianna 402 — Thaddaus 340 Pallatini Katharina 197 Pallavicini Maria 299 Pallese Alois Josef Maria 175 — Maria Anna Josefine 175 Pallich Adelaide Karolina 337 — Anton 387 — Anton Josef Andreas 254 — Anton Valentin 286 — Beatrix 174 — Emilia Uršula Karolina 254 — Eugenia 254 — Franz Filipp Anton 253 — Franziska 254 — Franziska Viktoria 254 — Hermine Antonia 7 — Johann Bapt. 253 — Johanna 417 — Josef 323 — Josef Filipp Jakob 253 — Josef Jakob Maria 254 — Karolina Amalia 254 — Katharina 357 — Katharina Karolina Apol- lonia 254 — Lucia 357 — Maria Antonia 357 — Maria Johanna Antonia 254 — Maria Josefa 253 — Maria Rosalia Margarete 254 — Maria Stefanie 173 — Maria Theresia 254 — Maria Theresia Apollonia 357 — Marianna 387 — Michael Jakob 254 — Olga Lucia 174 — Richard Johann 7 — Silvius 419 — Valentin Anton 253 Pallich-Carburg Johann Bapt. 357 — Karolina Amalia 357 Palmieri Franz Xaver 324 Palpetier Bernard 361 Palviz Anton Friedrich 86 , 399 311 399 380 35 7 s 122 143 128 i, 294 315 311 34 128 308 35 147 34 402 143 35 294 34 d a 121 ii i 123 125 143 380 35 413 i, 380 288 125 144 362 318 350 318 L 268 268 , 371 267 268 267 268 267 268 i 347 361 268 268 268 352 286 361 267 268 361 a 268 268 267 339 339 300 63 302 61 339 339 e !, 392 z n 246 184 t, 444 395 a 87 76 24 64 75 Panizzoli Johann Bapt. 182, 444 - Johann Franz 62 — Johann Friedrich 182 — Johann Horaz 182 — Johanna EenataPosthuma 77 - Kaspar 421 — Katharina 185, 355 — Katharina Uršula 246 — Laura 182 — Magdalena 306 — Margarete 403 — Maria Anna 246 — Maria Cacilia Antonia 246 — Marianna 355 — Martin 184 — Oktav 185, 305, 395, 444 — Oktav Sigismund 76 — Uršula 64 Panizzolli Magdalena Theresia 245 Panizzolo Kaspar 339 Panzera Antonia 414 — Felix 400 — Johann Veit 399 — Panzero 293 — Kosa 398 Paoli Alois Josef 163 Paolino Sebastian 294 Papa Lucia 289 Paparotti Aloisia Curtia 258 — Anna Maria Angelica 258 — Anton 438 — Antonia 236 — Barbara 258, 358 — Benvenuto 439 — Camilla 258 — Elisabeth 235, 438, 448 — Hektor 438 — Johann Bapt. Markus 258 — Johann Dominik 344 — Josef 353, 439 — Kari 358 — Katharina 429 — Katharina Cancianilla 258 — Klara 439 — Laurenz 342, 448 — Laurenz Serenus 250 — Lucietta 351 — Theresia 351 — Viktor 448 — Viktor Thomas 233 Papaparotti Andreas 438 Parcar Felizitas Bosa 108 — Johann Dominik 109 — Lucia 313, 413 Parcotti Konstantin 358 Paron Johann Bapt. 191 Paronito Franz 438 — Johann Bapt. 438 Pascoli Jakob 298 — Johann Franz 294 Pasconi Anna 435 — Anna Theresia 109 — Anton 310 — Elisabeth Johanna 111 — Franz 414, 416 — Franz Josef 108 — Josef 314 — Josef Andreas 114 — Klara 398 — Maria Klara Cacilia 141 — Uršula Katharina 112 Pasculin Zanina 305 Paserni Josef Barthol. Franz 140 Pasqualin Johann Bapt. 365 — Josef 365 Passidoria Anton 187 — Helene Maria 187 Patoni Anton 407 Patton Josefa 424 Pattuna Franziska Aurelia Vinzenzia Johanna 208 — Johanna Nepomucena Vinzenzia Eleonora Aurelia Anna 207 Pattuna Maria Antonia Johanna Aurelia Vinzenzia 428 — Maria Josefa 207, 427 — Vinzenzia Theresia Sofie Johanna Antonia 207 Patuna Bartholomaus 343 — Franz Nikolaus Johann Nepomuk Vinzenz Terze-rius Filipp Benitus Bartholomaus 209 — Franziska 343 — Johann Bapt. Franz Ni- kolaus 428 — Josef Alesander Anton Antonin Johann Nepomuk Vinzenz Ferrerius Peregrin 210 — Josefa Maria Aurelia Anna 428 — Ludovica 346 — Maria Antonia Johanna Aurelia Vinzenzia 209 — Maria Aurelia Anna Ju- liana Petronella 208 — Maria Aurelia Elisabeth Anna Juliana Petronella 428 — Maria Josefa Aurelia Anna Johanna NepomucenaVin-zenzia Asoisia Alexandra Antonia 210 Pauldeak Katharina Bosalia 202 Pauletig Adam Johann 90 — Andrina 175 — Anton 303 — Cacilia 298 — Eugen Michael 325 — Johanna Antonia 333 — Josef 394 — Peter Kari 171 Paulini Kari 32 Paulucci Hannibal 420 Pechmann Eduard 420 Pecile Attilius Peter Josef 300 Peichl Wilhelmine 326 Pelican Alois Josef 353 — Josef 319 Pelizon Anton 290 — Franziska 351 Pelka Alois 287, 364 — Alois Josef 28 — Anna 376 — Anna Theresia Johanna Maria Josefa 27, 376 — Aurelia 382 — Cesira Maria 28 — Colestin 376 — Colestin Casar 28 — Eleonora Anna Maria Aloisia 28 — Filippine Josefine Johanna Anna Aloisia 40 — Franz Anton Maximilian Filipp Alois Joachim 205 — Johann 28, 364 — Johann Bapt. 371, 376 — Johanna 344 — Josef Innozenz 364 — Josef Johann 28 — Josefa 344 — Josefa Franziska Aloisia 40 — Josefa Maria Antonia Theresia 28 — Katharina Jolanda 28 — Margarete 376 — Maria Antonia Josefa 28 — Maria Theresia 28 — Maximilian 291, 343 — Maxim. Anton Camill 28, 376 — Maximilian Filipp Johann Nepomuk Joachim Ludvvig 259 — Sixtus Vinzenz Innozenz 28 — Theresia 376 — Theresia Eleonore Marga- rete 28 Pellican Elisabeth Marianna Josefine 119 Pellizon Maria Peraldi Katharina Perco Johann — Petra — Uršula Percotti Julia 323 358 321 349 349 401 Perdizzi Beatrix Cacilia Elisabeth Regina 138 — Christian August Alfons Gabriel 127 — Eleonora Silvia 139 — Franz 314 — Franz Adam Oktav Anton 140 Peregrin Magdalena 340 Perelli Aloisia 168, 414 — Anna 408, 417 — Anna Maria 163 — Anton Franz 127 — Anton Johann 167 — Barbara Justina Magdalena 125 — Elisabeth 399 — Franz Andreas 167 — Franziska 402 — Gaetano 412 — Isabella 166 — Isabella Maria Theresia • Elisabeth 331 — Januarius Alois Anton Vinzenz Ferrerius 131 — Joachim 402 — Joachim Josef 161 — Johann Bapt. 167 — Johann Nepomuk 326 — Johann Nepomuk Maria Augusta Vinzenz 129 — Josef 399, 415 — Josef Joachim 166 — Kajetan Augustin Johann Kari Alexander 128 — Kajetana 406 — Kari 325 — Kari Johann 167 — Karolina 416 — Magdalena 401 — Margarete 166 — Margarete Theresia Anna Maria 135 — Michael Anton Nikolaus Kajetan 132 — Nikolaus Kari 134, 328, 415 — Nikolaus Maria Kari Mi- chael Franz 132 — Pauline 407 — Pauline Johanna Christine Elisabeth 126 — Serafine 399 — Theresia 400 — Theresia Maria Angela 133 — Viktoria 390 — Vinzenz Anton Alois Se- bastian 135 — Vinzenz Johann Nepomuk Alois Kari 125 — Wilhelm 167 Pereson Dominik 293 Peressin Camilla 292 — Philomela Pia 292 Pergher Josef Otto 118 — Marianna Alexandra 121 Peribon Johann Andreas 192 Periboni Alex 433 — Alex Kari 220 — Alexandra Margarete 193, 427 — Alexius 191, 429 — Andreas 433 — Andreas Josef 219 — Anton 192, 341, 425 — Anton Franz 433 — Cacilia 283 — Cacilia Aleiandra 193 — Flavia 429 — Franz 364, 425 — Franz Johann 194 — Johann Josef 194 Periboni Josef 342 — Josef Anton 220, 433 — Julius Franz 220 — Justina Bilisandra 1 — Kari 219, 423, 433 — Kari Anton 1, 219 — Kari Bernhard 433 — Kari Zaoharias 219 — Lucretia 341, 365 — Lucretia Terentia 196 — Lucretia Virginia 219 — Margarete Lucia 193 — Maria Anna 193 — Martia 422 — Martia Maria 193 — Martius Josef 192 — Paula Sixtilia 427 — Quintilia 1 — Sabbata Elisabeth 281 — Zacharias Alex 219 — Zacharias Ignaz 192 Perietti Anna 413 — Maria Barbara 399 Perinello John Kari Dominik 181, 421 — Kari 432 — Karolina Aloisia 333 — Ludovica 417 Peris A. Boman 293 — Adalbert Giacomo 35 — Albert 294 — Anna 293, 380 — Antonia 294 — Dominica 293 — Dominik 377, 378 — Elisabeth 293, 294 — Franz 378 — Hieronymus 378 — Jakob 293, 377, 378 — Jakobea 378 — Johann 293, 378, 381 — Johann Bapt. 379 — Johann Dominik 294, 380 — Johann Josef 379 — Johann Maria Bertagna 292 — Johanna 293, 380 — Josef 293 — Justus 379 — Katharina 294, 379 — Livia Sarah 377 — Lucia 293, 380 — Ludwig 379 — Magdalena 379 — Margarete 293 — Maria 377 — Matthias 293 — Michael 293, 378, 379 — Pascha 379, 380 — Peter 378 — Sabbatha 293 — Uršula 293, 381 — Valentin 378 — Valentine 293, 378 Perissutti Margarete 453 Peritz Anna Maria Ludovica 361 Periz Josef 283 — Marianna 355 — Thomas 324 Perlot Maria 363 Pernat 359 Pernot Anna 398 — Franz 399 — Peroch Lucia 345 Perozi Anna Josefa 454 Perozzi Cacilia 363 — Katharina 275 Pers Dominik 292 — Florian 292, 377 — Franziska 377 — Giacomo 31 — Hieronyma 293 — Jakob 292, 377 — Johann 292 — Johann Bapt. 292 Pers Johanna — Josef — Justus — Katharina — Magdalena — Markus — N. — Pascha — Uršula Vincentia 292 292 29 292, 293 292 28, 292, 377 377 292 293 292 Persa Albert Anton Maria 179 — Amalia 411 — Anna Katharina 279 — Anton 290, 374, 455 — Antonia 416 — Emilia 70 — Franz Xaver 169 — Heinrich 411 — Heinrich Anton Emma 159 — Isabella 411 — Isabella Albertine 324 — Isabella Albertine Amalia 154 — Josef 414 — Josef Jakob 155 — Josef Wilhelm 330 — Josefa 318, 415 — Klara 326 — Klementine 169, 290 — Leo Samuel Anton 179 — Leopoldine 168 — Leopoldine Maria Klemen- tine Philomena 321 — Nikolaus 314 Pertoldi Anna 287 — Elisabeth 287 Pertot Filipp 311 — Franz 311 — Maria Katharina 309 — Uršula 398 Pertout Magdalena Josefa 336 Perusini Andreas 384 — Vinzenz 297, 385 Pesler Albarosa 223 — Albert 447 — Alfons Johann 348 — Alois 434 — Andreas 447 — Anna 223, 340, 348, 434 — Anna Julia 255 — Anna Ludovica 404 — Anna Marianna 65 — Anton 447 — Anton Rudolf 224 — Bartholomaus 300 — Dorothea 223, 434 — Dorothea Cacilia 224 — Elisabeth 223, 392 — Felizitas 447 — Franz 65, 69, 255 — Franz Albert 255 — Hieronymus 58 — Johann Albert 255 — Johann Anton 57, 390, 445 — Johann Bapt. 64, 67, 255 — Johann Kari 69 — Johann Peter 255 — Johann Vitus 255 — Johanna 223, 404 — Julia 255, 348, 358 — Julius 434 _ Katharina 223, 348, 447 — Laura 340 _ Lucia 313, 447 — Lucia Magdalena 255 — Lucretia 223, 225, 434 — Lucretius Damian 60 — Ludwig Anton 255 — Magdalena 358 — Marianna 57 — Nikolaus 63, 303, 434 — Pompeius 68, 304, 348, 447 — Rudolf Peter Anton 57 — Štefan 72, 225, 434 — Theresia 224 Pesler Thomas 223, 434 — Uršula 59, 255 — Veit 358 Pestochia Jakob Arsen 88 Petazzi Alois 95, 309, 399 — Alois Anton 90 — Anna Eleonora 90 — Anna Maria Johanna Lu- dovica 125 — Anna Maria Kassandra 126 — Anna Katharina 75, 305 — Anton 397 — Anton Josef 106 — Andelmus Franz 390 — Benvenut 304, 305, 312 — Benvenuta 412 — Eufemia 391 — Felizitas 93, 400 — Ferdinand 307, 395, 400 — Hermann 412 — Jakob Anton 87 — Johann Anton 279 — Johann Ferdinand 105 — Johann Leopold 88 — Johann Peter Hannibal 95 — Julia Johanna 96 — Magdalena 86 — Maria 85 — Marianna 86 — Nikolaus 302, 341 — Peter 396 — Theresia 74 Peteani Anton 291, 407 — Anton Zacharias Jakob Alois 150 — Antonia Maria 316 — Bertha Karolina 368 — Bertha Karolina Katharina Anna 4 — Konstantia 413 — Ferdinand Ludvvig Michael Alois 55 — Ferdinand Michael Eduard Alois 150 — Franz Kari Alesander Alois 151 — Gustav Kari Felii Friedrich 178 — Heinrich Alexander 323 — Heinrich Alexander Josef Georg 152 — Hieronymus 327, 368 — Johann Bapt. 383, 406 — Johann Bapt. Jakob Ok- tavian Alois 150 — Josef 406, 414 — Josef Anton 166 — JosefHieronymus Kari Alois 151 — Kari Franz 336 — Kari Franz Eduard Alois 151 — Karolina 363 — Katharina 53, 407 — Leonilda 368 — Maria Adelheid Juliana 300 — Maria Anna Kornelia Lucia 150 — Maria Klara Klementine Aloisia 151 — Marianna 406 — Michael 388, 406 — Michael Franz Josef Alois 151 — Matthias 388 — Oskar Franz Valentin Vinzenz Johann Bapt. Alois 4 — Filipp Benetius Valentin 388 — Pompeius Josef Alois 388 — Sancta 388 — Severina Valentina 4 — Severina Valentine 285 — Sofie 284 — Sofie Emilia Josefa 4 — Valentin 299, 321 — Valentin Filipp Benetius Alois Julius 55 Petris Franz 436 — Hiazynt Josef 353 Petrogalli Albert 67 Petrogalli Alois Vinzenz Silvester 124 — Anna 306 — Anna Maria 116 — Anna Theresia 165 — Anton Ludvvig Augustin 110 — Faustina Felizitas 99 — Franz 310 — Johann Julius 71 — Johann Peter 72 — Josef Bartholomaus 308 — Josefine Rosalia 117 — Judita 68 — Julius 85 — Katharina 66, 68 — Klara 69 — Lucia 312 — Ludvvig 330 — Ludvvig Anton 165 — Ludvvig Siegfried 119 — Margarete Magdalena 73 — Peter 315 Petrogallo Julius 304 Petronio Aloisia Juliana 273, 453 — Anton 453 — Cacilia Theresia 104 — Johann Josef Richard 106 — Ludvvig Dominik 273 Petroucig Anton 361 Petrovich Johann Gregor 336 Pfleger Franz Xaver 405 Pfliigl Eugen Josef Johann Nepomuk 152 — Filippina 406 — Filippine Maria Amalia 152 — Gabriele 407 — Gabriele Josefine Henriette 153 — Gabriele Wilhelmine Helene 152 — Josefine Helene 153 — Moriz Kari Maria 153 — Richard 406 — Richard Johann Klemens 152 — Pfliigl Rudolf 318 Philipovich Justina Maria 12 — Kari Anton 12 — Rosa 371 Philippi Martin 305 Philippovich Anton Johann Josef 287 Philiputti Leopold 298 Piacentini Anna 296 — Jakob 295 — Katharina 296 — Magdalena 383 Pialla Anna Maria 269 — Johann 269 Pian Maria 353 Pianese Franz Anton 258 — Nikolaus Kari Simon 258 — Viktoria Anna 258 Pianesi Kari 258 Piani Josefa 409 Piano Katharina 292 Piasenti Livia 292 Picco Anton 284 Pichisini Bartholomaus . 340 Picuzzo Maria 304 Pieloni Julius Hyacinth 233 Piercker Anton Johann Nepomuk Ludvvig Josef Adam 124 Piercotti Susanna 453 Pieri Dominika 381 — Franziska 379, 380 — Johann 379 — Lucia 381 — Michael 380 — Pascha 379 — Vinzenz 379 Pieris Maria 380 — Matthias 379 Pietro Paul 381 Pillpach Antonia 405 Pilpach Amalia Aloisia 156 — August 408 Pilpach Anton Valentin 51 — Bernardina 387 — Bernhard 316, 432 — Cacilia 387 — Cacilia Maria 51 — Ferdinand Ludwig 51 — Franz Ferdinand 177 — Franziska 387 — Franziska Maria 51 — Joachim 387 — Johanna Theresia 382 — Josef 387 — Josef Valentin 51 — Josefa Maria 51 — Katharina Antonia 248, 444 — Leopoldine 418 — Maria Rosalia 51 — Mathilde 419 Pimser Gisela 411 Pinchetti Franz 294 Pintan Helene 293 Pion Josefa 336 Pipan Andreas Ludwig 51 — Anna Maria 89 — Anton Franz 51 — Anton Ludwig 51 — Balthasar 89, 305, 306 — Franz Innozenz 51 — Franz Xaver 119 — Johann Ignaz 50 — Johann Ludwig 51 — Josef Laurenz 397 — Josef Lorenz 50 — Lucia Barbara 50 — Ludovica 50 — Ludwig Anton 387 — Ludvvig Valentin 51 — Maria Konstanze 118 — Mark Anton 387 Pipin Markus 387 Pircher Josef 455 Pirisini Cacilia 305 Pirjevec Katharina 285 Piserti Anton 286 Pissot d'Harchier Maria Amalia Augustina 177 Pistochia Lucia 309 Pitamiz Johann 363 Pitteri Katharina 332 Pitterstein Margarete 62 Pitton Anna Maria 424 — Anna Maria Johanna 200 — Anton 424 — Josef Anton 196 — Peter Anton Dominik 199 Pittoni Alois 397 — Alois Ignaz 111 — Anna Maria 201 — Anton Dominik Rudolf 201 — Cacilia 405 — Daniel Dominik 388 — Elisabeth 341 — Filipp 406 — Franz Anton 198 — N. 413 — Johann Daniel Dominik 201 — Johann Filipp Xaver 199 — Josef 304, 341, 388, 405 — Josef Ignaz Vinzenz Anton 200 — Katharina 381 — Katharina Johanna Josefine 199 — Ludwig 388 — Ludvvig Alois 114 — Magdalena 388 — Margarete 326, 402 — Peter 299 — Silvia Ludovica 199 Pittoni - Dannenfeld Josef Klaudius 409 Pizzamani Anton 438 — N. 438 Pizzoni Alois 239, 441 — Anna 439 — Anna Maria 236 Pizzoni Anton 239. 441 — Anton Jakob 239 — Elisabeth 437 — Infantulus 441 — Johann Bapt. 438 — Johann Bapt. Peter 235 — Johanna 439 — Josef 441 — Julius 438, 439 — Katharina 441 — Katharina Klara 238 — Lucia 442 — Maria Elisabeth 233 — Nikolaus 238 — Peter 439 — Theresia 239, 441 Placeo Anton 344 — Rosa 343, 344 Pianese Josef 372 — Klara 372 — Maria Viktoria 14 Plater Mathilde 449 Platzer Franz 383 Plazer August Rudolf Viktor 269 — Karolina 330 Plazota Maria Elisabeth 210 Plenario Karolina 345 Pober Alice 321 — Anton Wenzel 319 Poczi Josef Anton 308 Podbersig Maria 317 Pohl Ernst Friedrich Michael 347 Pola Anton 313 — Isabella 298 Polcenigo Cacilia Petrina Emma 16 — Eugen Paul 16 — Felizitas 89 — Jakob Anton 302 — Josef Anton 288 — Kari 87 — Margarete Paul 16 — Peter Nikolaus 16 Polesini Johann Paul 297 Policreti Georg 363 Poliso Wilhelm 318 Pollencich Pompeius 319 Pollencig Franz 317 Pollesini Benedikt 297 Polli Dominik Alois 233 — Emilie 398 — Franz Anton 314 — Josefine Antonia 120 — Palma 233 Pollini Elisabeth 336 — Johanna 397, 404 — Josef 433 — Josefa 397 — Konstanzia Uršula 348 — Paul 433 — Peter Anton 400 — Theresia 405 Pollmann Filipp 348 Poloni N. 377 Polvaro Karolina Amalia 163 Pomo-Wayerthal Franz 354 Pontar Alba 183 — Laura Sarah 183 Ponton Lucia 283 — Ludvvig 354 Pontoni Alois 325 — (?) Anna 302 — Lukas 298 Popp Judith 315 Populini Amalia 262 — Anna Maria 261 — Franz 363 — Jakob 369 — Josef 201 — Julius 453 — Julius Anton 201 — Julius Anton Josef 273 — Uršula 453 Porcia Alfons 349 Porcia Anton Emanuel Josef Leopold 134 — Ciro 284 — Franz Serafinus Alfons 270 — Germanicus Alfons Johann Anton 130 — Hypolit 283 — Johann Bapt. Anton Josef 284 — Johann Ferdinand Camill Ignaz 129 — Johann Nepomuk Klemens Julius 135 — Laura 286, 368 — Pacienza 256 — Rambald 362 — Vinzenz 79 — Xaver Anton Nikolaus Franz 132 — Xaver Josef Jakob Anton 132 Porta Albert 423 — Anton Josef Alex 281 — Cacilia 422 — Diana 184 — Domicella 365 — Dominik 301, 422 — Dominik Ludwig 187 — Eleonora 341, 422 — Eleonora Klara 193 — Elisabeth 341 — Elisabeth Maria 281 — Franz 423 — Franz Felix 168 — Franziska 422 — Friedrich 456 — Georg 303 — Georg Vinzenz 193 — Helene 341 — Jakob 420 — Julia 185, 300 — Kari 433 — Kari Anton 187 — Kari Julius 193, 422 — Klara 341 — Klara Viktoria 193 — Lucretia 300 — Ludvvig Dominik 219 — Magdalena 180, 410 — Maria 297 — Maria Elisabeth 219 — Maria 01ympia 188, 340, 421, 422 — 01ympia Anna 194 — Peter 185, 299, 422 — Peter Anton 341 — Tranquilla 423 — Uršula 300 — Viktoria 339 Portenschlag-Ledermayr Josefa 410 Portis Albert 340 — Angela 424 — Anton 363, 421, 423 — Anton Albert 189 — Anton Franz 421 — Euphrasia 423 — Franz 283 — Helene Franziska 193 — Johann Franz Vinzenz 186 — Laura Helene 193 — Ludovica 423 — Oktavia 186, 421 — Oktavia Laura 190 — Peter Anton 186,193, 422, 426 — Rosanna 186 Porzar Eleonora 447 Porzia Alfons Gabriel Anton Germanicus 128 Posarelli Adam 90 — Alfons 81 — Alix Laura 275 — Alois 165, 275, 401 — Alois Josef Franz 136 — Aloisia Theresia 275, 454 Posarelli Aloisius 454 — Amalia 261 — Andreas 261 — Andreas Bernardin 49 — Anna 68, 261, 303, 308, 359, 371, 413 — Anna Aloisia 165 — Anna Felizitas 73, 87, 308 — Anna Justina 66 — Anna Katharina 76, 88, 305 — Anna Maria 396 — Anton 261, 275, 288, 354, 359, 396, 397, 449 — Anton Dominik 154 — Antonia 454 — Antonia Maria Theresia Karolina 215 — Anton Johann 97 — Anton Ludvvig Alexander 140 — Apollonia 449 — Augustin 7, 369 — Benedikt 64 — Cacilia 275, 301, 454 — Cacilia Eleonora 309 — Cacilia Helene 91 — Dominik 9 — Dominika Karolina 275 — Dorothea Theresia 86 — Elisabeth 78, 261, 391, 394, 449 — Elisabeth Faustina 77 — Emilia 302 — Felix 401, 402 — Felk Alois 7 — Felix Gotthard Franz 135 — Felix Paul 310 — Felizitas 64, 304 — Felizitas Laura 86 — Ferdinand 442 — Ferdinand Franz Dominik 241 — Franz 6, 82, 241, 261, 289, 363, 393, 399, 442, 449, 450, 454 — Franz Anton 76 100 — Franz August 241 — Franz Felix 307 — Franz Kari 392 — Franz Kari Josef 275 — Franz Xaver 108, 112 — Franziska 356, 359, 454 — Franziska Magdalena Maria Anna 260 -— Georg 67 — Helena Klara 107 — Helene Magdalena 113 — Horaz 69, 293 — Ignaz 312, 314, 432 — Ignaz Vinzenz 68 — Jakob Ferdinand 50 — Johann 80, 261, 305 — Johann Anton 64, 91 — Johann Bapt. 65, 74, 75 — Johann Evang. 261, 275 — Johann Franz 63, 65 — Johann Franz Josef For- tunatus 106 — Johann Josef Alois 142 — Johann Josef Anton 110 — Johann Kari 65 — Johann Kari Anton 109 — Johann Laurenz Anton 260 — Johann Peter 63 — Johann Veit 74, 305, 359, 393, 449 — Johann Veit Josef 103 — Johanna Maria 7, 369 — Josef 261, 359, 363, 449, 454 — Josef Anton 110 — Josef Felix Anton 133 — Josef Franz 275, 454 — Josef Franziska Maria 216 — Josef Matthias 261, 449 — Josefa 261 — Julia Rosa 241 Posarelli Julius 369 — Julius Casar 74 — Justin 7, 369 — Justina 261 — Kari 300, 363, 454 — Kari Anton 92, 166 — Kari Siegmund 387 — Karolina 329 — Katharina 59, 62, 75, 78, 139, 302, 306, 308, 326, 390, 391, 400, 449, 454 — Katharina Emilia 75 — Katharina Lucretia 49 — Katharina Magdalena 86 — Katharina Theresia Fran- ziska 275 — Klara 398, 401 — Klara Cacilia 134 — Klara Filippine Pauline 137 — Laura 75, 304 — Laurenz 449 — Laurenz Andreas 260 — Laurenz Anton 261 — Laurenz Anton Joh. Bapt. 260 — Laurenz Ignaz 111 — Lazar 62 — Lorenz 66 — Lucia 68," 85, 308 — Ludwig Livius 50 — Magdalena 76,261,305,327,449 — Margarete 312 — Margarete Anna 114 — Maria 7, 50, 59, 413, 449 — Maria Anna 261, 359 — Maria Elisabeth 100 — Maria Felizitas 49 — Maria Franziska 261 — Maria Franziska Josefa 260 — Maria Josefa 261 — Maria Josefa Dominiea 275 — Maria Katharina Lucia 106 — Maria Magdalena Martha 260 — Maria Magdalena Uršula 260 — Maria Sidonia 387 — Maria Theresia 50 — Marianna 361 — Marianna Aloisia 138 — Marianna Franziska 359 — Marsilius 61 — Martia 390, 395 — Martia Margarete 75 — Miehael 6, 369 — N. 339, 449 — Nikolaus 61 — Eichard 454 — Eichard Franz 275 — Eosa 442 — Eosa Aloisia 241 — Eudolf 363 — Eudolf Anton 275 — Sebastian 61, 390 — Sidonia Ludovica 49 — Siegmund Felix 74, 75 — Siegmund Wilhelm Josef 87 — Sigismund 392, 394 — Štefan 7 — Štefan Anton 261 — Theresia 261, 419, 431, 449 — Theresia Apollonia Josefa 260 — Theresia Emilia 215 — Theresia Uršula 177 — Thomas 66 — Uršula 450 — Vinzenz 261, 449 Posarelli-Mersburg Franz 443 Poschinger Leopold 312 Poschitz Maria Amalia 320 Potzenhardt Franz 315, 405, 416 — Maria Elisabeth 404 Pozzi Viktor 420 Prampero Laura 287 Pranai Aldo Eenatus 249 — Maria Addolorata 249 — Maria Mercedes 249 Prasin Katharina 292 Prata Silvia 393 Pratensis Pamphilius Anton 68 Praznovsky Alexander 322 Preghil Kari Dominik 100 Pregl Adelaide Isabella 447 — Albert 447 — Alois Anton 447 — Alois Dominik 130 — Alois Johann 447 — Anna Maria 122 — Antonia 408 — Artur Melchior 273 — Franziska Maria Theresia 117 — Gustav Alois Eaimund 254 — Helene Theresia 125 — Johann 357, 446 — Josef 446 — Josefa Maria 446 — Josefa Maria Anna 254 — Kari 254, 446 — Kaspar Melchior Balthasar 254 — Klara 357 — Ludvvig Josef 254 — Margarete 126 — Maria 446 — Maria Dorothea 253 — Maria Ida 447 — Maria Ida Adelaide 254 — Maria Vincentia 254, 446 — Melchior 333, 417 — Eiidiger 173 — Theresia 407 Premerstein Johann — Johann Felix — Josef — Karolina — Leopoldine — Margarete — Maria 454 269 364 417 322 454 407 — Maria Franziska 277, 364 — Marianna 316 — Maximilian 277 — Eobert 277 — Theresia 320 — Theresia Franziska 277 Presani Leonhard 346 Princig Albert Johann Nep. 56 — Franz 276 — Josef Bernard 56 — Katharina Franziska 329 Priol Anton 445 — Hieronymus 445 Prividali Anna 314 — Anna Antonia 124 — Anton 311 — Felizitas 327 — Johann Kaspar Franz 124 — Katharina 403 — Paul 326 — Paul Thaddaus Wolfgang 126 — Eosa Felizitas Maria 133 — Theresia 123 — Vinzenz Josef 137 Prodolone Andreas Anton 234 — Andreas Hieronymus 233 — Burighello 352 — Hieronymus Andreas 233 Propit Johann Alexander 387 Pruneri Bilissandra Ludovica 280 — Eudolf 280 Przybylska Katharina 417 Pulin Magdalena 83 Pulini Andreas Paul 82 Pullini Cacilia 88 — Katharina 80 — Klara Eosa 307 — Lucia Anna 310 — Lucretia 303 — Onesta 84 — Theresia 78 Pultini Magdalena 365 Puppi Alois 353, 450 Puppi Anna 286 — Elisabeth Perla 11 — Emma Klara Antonia Maria 154 — Flaminius 358 — Flaminius Josef 265 — Franz 361 — Hieronymus 102, 304 — Johann Lazar 432 — Kari 389 — Olga Emma Josefine 153 — Peter 307 — Eaimund 286 — Eaimund Ladislaus 102 — Eichard 287 — Thekla Doralice Maria 153 — Wilhelm 319, 389 — Wilhelm Anton 265 — Wilhelmine Elisabeth Carola Maria 321 — Wilhelmine Elisabeth Karo- lina Maria 153 Purgstall Maria Klara 310 Pusch Anna Maria 311 — Josef Ignaz 311, 398 Quadri Maria Theresia 205 Quadrio Josef 353 Quaglio Bernhard 393 — Klara 307 Quarco Johann 342 Quiquerez Ferdinand Franz 329 Quirini Anton 365 Eaab Josef 418 Eabatta Aloisia Antonia 405 — Anna Klara 403 — Anna Klara Kajetana 117 — Anna Maria 82 — Anton 77, 301, 389, 397, 401 — Anton Franz 51, 76 — Antonia 288, 313 — Cacilia 398 — Elisabeth 185, 300, 393 — Felizitas 304, 389 — Ferdinand Franz Xaver 387 — Ferdinand Ignaz 185 — Franz Ludvvig 184 — Franz Eaimund 52 — Franz Xaver Ferdinand Josef 52 — Franziska Maria 113 — Isabella 309 — Johann 78, 301, 392 — Johann Anton 62 — Johann Bernhard 184 — Johann Filipp 396 — Johann Filipp Josef Anton 108 — Johanna Antonia Maria 111 — Josef 77, 387 — Josef Vinzenz Xaxer Mi- ehael 115 — Josefa Cacilia 52, 387 — Kari Ludvvig 391 — Kassandra 64 — Kassandra Justina 185 — Katharina 387 — Katharina Felizitas 76 — Katharina Ludovica 52 — Katharina Perla 67 — Ludovica 310 — Ludovica Elisabeth 113 — Ludvvig 78, 391 — Margarete Theresia 78 — Maria Cacilia Josefa Ther. 107 — Maria Franziska Johanna Filippine 116 — Maria Josefa 52 — Maria Josefa Cacilia 52 Eabatta Maria Josefa Sylvia 52 — Maria Katharina 52, 185 — Marianna 52, 306 — Miehael 111, 387, 404 — Miehael Eudolf 185 — N. 52, 387 — Polyxena 441 — Eaimund 80 — Eegina Isabella 52 — Silvia 306 — Silvia Eleonora 81 — Sylvia 373, 402 — Terentia 301 — Terentia Barbara 185 — Theresia 79, 304, 391 — Theresia Antonia 404 — Theresia Maria Josefa Fer- dinanda Albertina 52 Eabl Johann Nepomuk 338 Eack Johann Josef 398 Eadetzky Josef 362 — Theodor 409 Eadieucig Aloisia 402 — Aloisia Anna Vinzenzia 139 — Angelo 404 — Anna 93 — Anna Maria 398 — Anna Theresia 246 — Anton 107, 395 — Aurora 104 — Cacilia 312, 404 — Cacilia Maria Anna 113 — Cftcilia Maria Josefa 106 — Camilla Theresia 437 — Euphemia 402 — Eusanda 437 — Felizitas Thaddaa 246 — Franz 404 — Franz Anton 105, 106 — Hieronymus 308, 399 — Ignaz 110 — Johann 412 — Johann Bapt. 101, 103, 232, 245 — Johann Nepomuk Filipp Nikolaus 118 — Johann Paul 77, 112, 114, 351, 396 — Johann Paul Martius Kle- mens 142 — Johann Peter 246 — Johanna 102, 246 — Johanna Theresia 355 — Josef 122 — Josef Miehael Franz Anton 117 — Josefa 412 — Josefine 314 — Kari 118 — Kari Filipp 119 — Katharina 199, 232, 375, 396, 398 — Katharina Anna 116 — Katharina Franziska 121 — Klara 395, 437 — Klara Theresia 101 — Laurenz 112 — Leopold Adam 108 — Ludvvig 95, 341, 402 — Magdalena 402, 437 — Magdalena Elisabeth 346 — Marc Anton 437, 444 — Marc Anton Ignaz 245 — Maria 403 — Maria Josefa 109 — Maria Katharina 102 — Maria Theresia 9, 437 — Maria Theresia Cacilia 137 — Maria Theresia Katharina 119 — Marian 246 — Marianna H5, 309 — Max Anton 370 — Miehael 305, 396 — Miehael Anton 104 — Notburga 313 Radieucig Peter Anton 87, 120, 232, 245 — Pompeia 396 — Thaddaa 245 — Theresia 309, 437, 444 — Venillia 327 — \Valburga 326 — Walpurga Barbara Johanna Nepomucena Petronella 139 Radio Anna 82 — Anton 77, 311, 401, 404 — Anton Laurenz Vinzenz 246 — Barbara 392 — Bartholomaus Rudolf Jul. 133 — Bartholomaus Xa ver Ludvv. 134 — Cacilia 402 — Cacilia Klara Katharina Juliana 124 — Elisabeth 79, 83 — Felizitas 306, 404 — Filipp 398 — Filipp Kari 113 — Filipp Klemens Josef 130 — Filipp Nerius Ferdinand Peter 127 — Filipp Xaver Peter 115 — Franz 146, 313, 354, 399, 415 — Franz Ferdinand Filipp 225 — Franz Julius 227 — Franz Xaver Anton Vinz. 126 — Franziska 436 — Gertrud 415 — Gustav Anton 279 — Hieronymus 424 — Johann 89, 93, 309, 403, 455 — Johann Bapt. 348, 398 — Johann Barthol. Christo- phorus 124 — Johanna 317, 404 — Johanna Josefa Margarete 140 — Josef Alois Michael 131 — Josef Paul 148 — Josefa 226, 375, 402 — Josefine Aloisia Franziska 140 — Kajetana Franziska Kath. Klementina 142 — Kari 117, 313, 315, 327, 353, 405, 406 — Kari Alexander Laurenz 128 — Kari Filipp 96, 147 — Kari Franz 151 — Kari Josef 114 — Karolina 404 — Katharina 81, 84, 397, 436 — Katharina Felizitas 226 — Katharina Theresia 111 —. Klara 314, 398, 399 — Klara Cacilia Katharina 126 — Klara Cacilia Katharina Theresia 129 — Klara Uršula Theresia 132 — Klemens 405 — Lucia Franziska 226 — Maria Anna Klara Aloisia Theresia 137 — Maria Cacilia 404 — Maria Cacilia Katharina Aloisia 134 — Michael Christof 118 — Nepomucena Karolina Ca- cilia 145 — Oktav 310 — 01ympia 286 — Raimund Anton Franz — Johann Nepomuk 135 — Roger Josef 279 — Rosa 455 — Theresia Marianna Mar- garete 138 — Uršula Johanna 227 — Vinzenz 396 Radio-Radiis Johann Kari 360 — Lucia 368 Radmacher Rosina Lucretia 342 Radoicovich Anton 397 Radonich Camilla 391 — Peter 300 Raglovich Anna 405 — Anna Elisabeth 306 — Anna Maria 104 — Anna Theresia 91, 92 — Camilla 79 — Christof Anton Josef Filipp 26 — Christoforus 291, 375 — Elisabeth 79, 395 — Felizitas 108, 397 — Ferdinand Josef Anton Valentin 96 — Franz 395 — Franz Anton 105 — Georg Anton 24 — Georg Nikolaus 394 — Jakob 309, 396 — Johann Bapt. Anton 103 — Johann Christian 396 — Johann Jakob 303, 304, 393 — Johann Jakob Josef Anton 95 — Johanna 399 — Josef Anton 107 — Josefa 93 — Katharina 304 — Laurenz 109 — Margarete 307, 390 — Margarete Elisabeth 106 — Margarete Felizitas 77 — Margarete Maria Franziska 91 — Maria Magdalena 310 — Theodora Camilla Fran- ziska 102 — Theresia 309 — Theresia Katharina Cacilia 106 — Uršula Ludovica 94 Ragusin Mercedes Josefa 325 Rainer Franz Xaver 308 — Johanna Karolina 408 — Johanna Karolina Antonia 166 — Paul Friedrich Ernst Maria 205 Rais Angela Lucia 2 — Johann Matthias 309 — Bosa Maria 286 Raisoni Ferdinand 307 Rajo Balthasar 421 Randich Johann Michael 361 Rasin Franz 335 Rassauer Angela 330 — Angela Antonia 390 — Anna 301, 398 — Anna Euphemia 394 — Anna Maria 305 — Anna Maria Isabella Jo- sefine 118 — Anton 68, 314, 404 — Anton Oktav Josef 142 — Antonia 332 — August Josef 67 — Balthasar 61, 67, 392 — Casar Josef Michael Alois 121 — Daniel 302 — Elisabeth 85, 416 — Heinrich Leonhard 67 — Helena 83 — Helene Klara 78 — Ignaz 81 — Isabella 400 — Johann 300, 399 — Johann Anton 97 — Johann Bapt. Anton 394 — Josef 63 — Josef Maria Wenzel Lud- wig Johann Xaver 119 — Josef Martin 59 — Josefa 405 — Josefa Liviana 94 — Julius 82, 307, 395 — Julius Sigismund Nikolaus Michael 123 — Kari 300 — Kaspar Wilhelm 68 Rassauer Katharina 393 — Klara 80 — Livia 59, 301 — Ludovica 314 — Ludwig 311, 358, 402 — Ludwig Guido Anton Josef 141 — Ludvvig Xaver 95 — Luisa 60 — Maria Anton Josef Xaver Florian Michael 123 — Maria Elisabeth Johanna Josefine Xaveria Michaela 119 — Maria Josef Vinzenz Anton Michael 125 — Maria Josefine Michaela Theresia 124 — Maria Ludovica Antonia Elisabeth 420 — Marianna 401 — Nikolaus Anton 80 — Serena Johanna 59 — Theresia 315, 316 — Ursina 79, 391 — Vinzenz 78, 400 — Wilhelm 395 Rattkay Josef Johann 348 Eauchenberg Bartholomaus Xaver 91, 294 — Felizitas 311 Franz Johann 113 — Franz Xaver 111 — Johann 313, 394 — Johann Anton 109, 405 — Johann Anton Wenzel Natalis 117 — Johann Jakob Anton 118 — Johann Josef Paul 111 — Judith Ludovica 93 — Kari Sigismund Franz 110 — Katharina 403 — Magdalena 398 — Maria Anna Klara 112 — Maria Felizitas Isabella 109 — Maria Felizitas Theresia 124 — Maria Magdalena Cacilia 120 — Marianna Theresia 114 — Michael Emanuel Adam 115 Rauchenberger Marianna 309 Rauchenperg Johann 307 Rauchmiiller Karoline 416 Raunacher Franz Xaver 360 Raunich Antonia 294 — Karolina 294 Raunichar Franz 308 Raunikar Josef 360 Raymund Emil 418 Razzi Anton 314 — Josef Hermann Franz 143 Razzo Angela 376 — Anna Maria 26, 375 — Anton 375 — Armirsa Maria 26 — Ascanius 291, 376 — Ascanius Zeuobius 25 — Augustin 375 — Cornelia 376 — Daniel 375, 443 — Eugenie 376 — Franz 291, 401 — Franz Anton 26, 376 — Helene 291 — Jakob 25, 376 — Johann Anton 25, 26 — Johann Bapt. 375 — Johann Bapt. Maria 26, 375 — Johann Daniel 26 — Johann Daniel Anton 26 — Johanna 291 — Josef 26, 376 — Josefa Maria 25 — Julius Augustin 26 — Kari 291 — Lucia 375 — Lucia Antonia 26 Razzo Lucia Lucretia 26 — Lucia Pasqua Viktoria 26 — Ludvvig 376 — Ludvvig Anton 314 — Magdalena 376 — Maria 367 — Maria Elisabeth 25 — Pascha 375 — Pasqua Helene 25 — Pompeia Konstanzia 26 — Theresia 291 — Theresia Agatha 26 — Uršula 25, 376 — Uršula Pasqua Helene 25 — Uršula Rosa 25 — Vincentia 375 — Vinzenz 26, 376 Rechbach Filipp 297 — Franz Seraph Josef Ni- kolaus 331 — Friedrich 317 — Maria 408 — Theresia Maria 361 Redeschini Josefa 414 Reding Eleonora 301 — Franz 68 — Kari 63 — Kaspar 69 Regilla Angela 243 — Bionda Angela 243 — Kassandra Angela 243 — Leander Angelo 243 — Regilla Euphemia 243 Regner Franz 320 Regner-Bleileben Felizitas 409 Reichl Franz 397 Reichlin-Meldegg Josef Ludw. 410 — Mathilde Henrica Genovefa 409 Reina Elisabeth Johanna Antonia 57 — Franz Anton Natal 276 — Franz Kari Anton 276, 383 — Franziska Marianna Uršula 57, 389 — Jakob 295, 398 — Johanna Aloisia Florentina 67 — Johanna Constantia Man- sueta 57, 389 — Kari 315 — Kari Franz Kajetan 123 — Magdalena Josefa Karolina 276 Reiner Maria Helene 327 Rem Felix 288 Renolt Daniel 377 — Zitta 377 Repitsch Johann 319 Rescig Anna Maria 356 Resmini Adolf 169 Resonari Damian 421 Restelli Camilla Magdalena 186 — Franziska 187 — Franziska Lucia 187 — Johann Franz 187 — Katharina 186 — Laura Camilla 186 — Rudiger 421 Reya Alois Peter 177 — Andreas 38 — Anna 39, 382, 383 — Anna Maria 38, 163, 177, 381 — Anton 344, 363, 371 — Anton Filipp 161 — Anton Franz 265 — Cacilia 286, 436 — Cacilia Anna Maria 160 — Christina Lucretia 38 — Cosmus Damian 313 — Elisabeth 39, 295 — Elvira Josefa 265 — Felizitas 415 — Ferdinand Filipp Kajetan 146 — Filipp 314, 327, 414 — Filippina 413 — Filippine 163 451 10 398 449 10 265 265 265 412 343 39 382 382 41 382 40 10 10 286 265 162 401 370 413 162 371 10 406 284 265 413 370 10 449 383 371 39 286 327 370 141 41 142 381 10 381 363 10 176 449 10 442 370 381 285 413 40 107 109 108 405 112 110 403 113 330 30 377 29 377 377 378 377 29 377 29 292 377 292 292 377 29 Ribisini Sebastian 29 Ritter Mathilde Elisabeth 338 — Tranquilla 377 — Max Wilhelm Ernst 181 Riccabona Alexander 167 — Natalie Henrica Sofie 320 — Bernhard 320, 450 — Olga Elvine Eugenie Eli- — Gustav 450 sabeth 338 — Maria 450 — Olga Elvine Eugenie Eli- — Natalie Veronika Johanna 335 sabeth 181 Ricchiara Anton Maria Elisa- — Rudolf Oskar Max Ludvvig 181 beth 299 — Wilhelm Eugen 338 Rieehieri Aneas Anton 229 — Wilhelm Hektor 180 — Eleonora Katharina 229 Riva Hieronymus 422 Ricci Kari 411 — Maria 422 Richard Josef 357, 404 — Uršula 448 — Josefa 407 Riviera Moriz 404 Richerius Aurora 339 Rizano Bartholomaus 298 Richieri Emilie 388 Rizzetti Alex. 418 Richter Johann Wilhelm 342 Rizziani Maria 336 Rieder Matthias 318 Rizzotti Uršula 284 Riesch Friedrich 328 Rocco Anton Oktav 325 Rigo Anna 63 — Hieronymus 369 — Johann Alexius 69 Rochlitz Koloman 420 — Johanna 59 , 62 Rochlitzer Felix Leopold 240 — Klara 60 — Johann Bapt. 240 — Lorenz 58 Roddi Johann Bapt. 397 Rina Hektor 438 Rodella Anna 312 — Hyacintha 438 — Anna Maria 311 — Johann 433, 437 — Elisabeth 311 — Josef 438 — Elisabeth Franziska The- — Meridiana 438 resia 107 Rinaldi Elisabeth 304 — Elisabeth Katharina 111 — Johann Franz 401 — Emilia Rosa 87 — Julius Casar 364 — Genofeva Febronia Ordaura 87 — Peter Paul 92 — Josefine Katharina 109 Rinna Johann 315 — Kaspar 108, 309 Ripa Andreas Jakob 235 — Kaspar Peter Ferdinand 125 — Anna 439 — Uršula 311 — Camilla 235 Rodelli Anton 405 — Dominik 232 — Antonia Anna Elisabeth — Eleonora 439 Johanna 105 — Hektor 351 — Eleonora 406 — Hektor Anton 440 — Ferdinand 406 — Hektor Odorich 439 — Kaspar 400 — Hyacinth 234 — Laurentia 401 — Jakob 439, 440 — Margarete 404 — Katharina Margarete 233 — Margarete Cacilia Ludoviea — Klara 438 Christine 106 — Lucia Klara 235 — Peter Paul Franz Vinzenz 125 — Margarete 233 Roder Johann Kajetan Georg 330 — Maria 237, 439 - Natalie 409 Ripelt Johann Josef 86 Rodeschini Anna Maria 217 Rippelt Klara 89 — Anna Maria Elisabeth 217 — Magdalena 86 — Guido Josef Maria 218 Rifidorfer Antonia Karolina 338 — Johann Dominik Maria 218 — Josefine Helene 338 — Josef Dominik Maria 218, 432 Ritter Alfred 420 — Margarete 327 — Amalia 420 — Marianna 316 — Amalia Bertha 338 — Wenzel Georg Maria 218. 432 — Amalia Maria 172 Rodesheim Anna Maria Na- — Amalia Melanie 336 thalia 18 — Angiolina Cacilia Olj ;a 338 — Franz Xaxer 373 — Bertha Elisabeth 181 — Julius 288, 373 — Cacilia Georgine Louise 338 — Margarete Maria Agnes 18 — Edgar Wilhelm Kari 181 — Rosa Maria Josefa Antonia 18 — Emil Kari Hektor 180, 420 Rodirob Leonhard 339 — Eugen Wilhelm Kari 338 Rodiš Laura 303 — Franz Julius Oskar 421 Rodisheimb Katharina 311 — Gabriele Henriette Leon- — Margarete 288 tine 156 Rodizii Kari Leopold 105 — Gustav Anton Leonhard 321 Rodolfis Jakob 283 — Heinrich Kari 324 Rogel Marianna 314 — Heinrich Kari Gabor 180 Rohn Hermine 408 — Johann Christof Ludwig — Johann 408 Kari 160 Rohrau Josef Matthias 319 — Josef Wilhelm 421 Roiz Maria 446 — Julius Hektor 420 Rolano Vinzenz 293 — Kari 421 Rolla Johann 351 — Kari Hektor Albert Alfred 180 Roman Anna Maria Barbara — Kari Wilhelm 337 Elisabeth 134 — Karolina Maria 322 Romani Adriana 266 — Margarete Anna Maria 160 — Alexander 400 — Maria 411 — Alexandra 310, — Alexandra Elisabeth Not- 315 — Maria Karolina Adolfine Mathilde 338 burga 134 — Maria Karolina Elvine 338 — Alexandra Franziska 126 Eomani Lucretia Klara 266 — Ludwig 401 — Ludwig Felix 94 — Magdalena 82, 304, 394 — Margarete 266, 310, 396 — Maria 81 — Maria Antonia Aloisia 134 — Maria Elisabeth 104 — Oktavian 64 — Paul 397 — Peter 69, 394 — Peter Anton 102 — Quintilia 399 — Quintilia Alexandra 124 — Koman 347 — Štefan 348 — Theresia 89, 395 — Theresia Elisabeth 86 — Theresia Johanna 394 ■— Theresia Justina 103 — Thomas Anton 266 — Uršula 82, 394, 404 — Viktoria Margarete 266 — Vinzenz Josef 138 Romano Anna Katharina 101 — Bartholomaus 69 — Franz 306 — Johann Bapt. 101, 302 — Kari 304 — Livius 297, 306 — Maria Magdalena 306 — Marianna 444 — Peter 304 — Peter Anton Thomas 143 — Bomanus 314 — Eosa Margarete 101 Bomanutti Franz 396 Boner Hermann Mario 173 — N. 418 Boob Alex 357 — Anna 357 — Anna Felizitas 252 — Camilla 386 — Franz Siegmund 252 — Johann 446 — Johann Friedrich 252 — Josef Kari 253 — Katharina 257 — Katharina Barbara 252 — Katharina Theresia 252 — Kari 277 — Magdalena 357 Bosas Franz 412 Bosen-Duffeck Margarete 325 Bosenfeld Johanna 403 Bosenstern Budolf 417 Rosentritt Ernest 170 Rosetti Ludwig 92 — Ludwig Andreas 309 Rosmini Augustina Antonia Josefa 426 — Augustine Antonia Josefa Rosa Pamphilia 204 — Ernst Georg Wenzeslaus Turrismund 204 — Ernst Gregor Wenzeslaus 426 — Franz Anton Jakob Pam- philius Demetrius 204 — Franz Pamphilius Hiero- nymus 319 — Kari Vinzenz Pamphilius 153 — Klotilde Adelaide Mathilde 318 — Maria Anna Josefa 426 — Maria Johanna Josefa 205 — Wilhelm 153 Rossi Bernardin 421 — Ludwig 287 — Bosana 422 — Sebastian 15 Rota Johann 304 — Lucretia 377 Roth Anton 389 — Daniel 56 — Franz 56, 389 Roth Georg 56 — Johann 56 — Josef 56 — Kaspar 56 — Laura 423 — Maria 56 — Matthias 56 — Theresia 56 Rothenhoffen Anton 56 — Uršula 56 Rotlaro Lucia 285 Rotta Markus 438 Rottenburg Heinrich 418 Rotter Oktavia 454 Rubeis Bartholomaus 373 — Dominik 20, 373 — Franz 373 — Helene 20 — Johann 20, 373 — Johann Bapt. 20, 373 — Johanna 373 — Katharina 20, 373 — Maria 20 — Matthias 6 — Otto 289 — Peter 289 — Uršula 20, 289, 373 Rubelli Emma Maria Antonia 158 — Heinrich Peter Josef 158 Rucker Kari 286 Ruckmliller Anton 425 Rudelli Josef Anton 98 — Uršula Katharina Lucia 105 Rudello Josef Anton 305 Ruesdorf Andreas 75 — Hieronymus 356 — Katharina Juliana 75 RueUdorf Dorothea 303 Ruggier Katharina 245 Rulikovoska Elisabeth Julie 334 Rulini Anton 109 Russig Theresia 289 Ryna Cacilia Katharina 162 Saamen Anton 296, 416 Sabadini Franz 360 Sabato Regina 385 Sachiggio Franz 341 Saghiggi Peter Anton 388 Saidl Maria Anna 295 Saint-Preuve Leopold 407 Saint-Priest Kari 372 — N. 372 Sajic Josef 332 Sal Laurenz 316 Salamanca Alexandra 422 — Alexandra Antonia Maria 198, 429 — Amalia 346 — Amalia Josefa Antonia 213 — Angela 431 — Angela Johanna 216, 346 — Anna 432 — Anna Dianora 192 — Anna Leonora 187 — Anna Maria Nepomucena 214 — Anton 343, 345, 430, 431, 433 — Anton Alois Josef Emanuel 211 — Anton Josef Filipp 202 — Anton Josef Franz Filipp 202 — Anton Maria Alois Josef 210 — Antonia 209 — Camilla 429 — Christof Horaz 182 — Dianora 339 — Elisabeth 424 — Eustachius Kari 192 — Faustina 428 — Franz 346, 425, 431 — Franz Anton 209, 342 — Franz Anton Johann Nep. 211 Salamanca Franz Anton Josef 196 — Franz Eustachius 183 — Franz Josef 425 — Franz Josef Anton Filipp 203 — Franz Maria Anton 209, 428 — Franziska 197, 423 — Franziska Josefa Faustina 210, 429 — Johann 344, 430, 431 — Johann Alfons Anton 188 — Johann Bapt. 425 — Johann Franz Xaver 195 — Johann Gabriel Anton 202 — Johann Josef 187, 340, 423 — Johann Nepomuk 431 — Johann Nepomuk Sigis- mund Anton Kaspar 211 — Johann Oktav Felix 189 — Johanna Antonia Josefa 429 — Johanna Antonia Josefa Aloisia 210, 221 — Johanna Marianna Antonia 212 — Josef 342, 345, 357, 431 — Josef Anton 430 — Josef Anton Felix 197, 427 — Josef Ferdinand 425 — Josef Ferdinand Anton 202 — Josef Franz Anton Alois 209 — Josef Franz Anton Maxi- milian 212 — Josefa 345, 431 — Josefa Lucretia Johanna Antonia 211 — Justina 341, 422, 456 — Justina Antonia Magdalena 197 — Justina Bilisandra 194 — Kari 299, 341 — Kari Hannibal Anton 201 — Karola 387 — Karolina Maria Josefa — Klara 343, 344, 424 — Klara Anna Antonia 200 — Klara Anna Julianna An- tonia 220 — KlaraFaustina Josefa Aloisia 210 — Klara Pyramida Uršula Antonia 425 — Klara Pyramida Uršula Viktoria 202 — Laura 431 — Laura Antonia Valentina 213 — Liandra Modesta 183 — Lucretia 426, 456 — Lucretia Paula 187 — Lucretia Paulina 193 — Lucretia Pyramida 192 — Margarete Anna Maria Lauredana Nepomucena 214 — Maria 432 — Marianna 430 — Marietta Antonia 214 — Maximilian 431 — Maximilian Josef Valentin 212 — Nikolaus Alfons 183 — Oktav 423 — Oktav Benedikt 193, 422 — Siegmund Anton 193 — Siegmund Anton Xaver 197, 198 — Siegmund Erasmus 184 — Siegmund Ernest 422 — Siegmund Franz 192 — Siegmnnd Franz Ernst 193 — Sigismund 339, 456 — Sigismund Anton Xaver 423 — Sofie Antonia Josefa 212 — Sofie Josefa Antonia 430 — Theresia 194, 423 — Theresia Cacilia 429 — Theresia Cacilia Antonia Josefa 211 — Theresia Pyramida 188, 424 — Uršula Katharina 214 — Viktoria 341, 424 Salamanca Viktoria Juliana 189 — Viktoria Maria 195 Salamon Johanna 321 Salatheo Adam 302 — Bosana 285 Salatheu N. (unleserlich) 60 Salgari Ludovica 307 Salimbeni Adelina Anna Maria 281 — Aloisia 376 — Angela 298 — Camilla 456 — Franziska 376 — Hieronymus 292, 454 — Horaz 376 — Johann 456 — Johann Alois 28 — Johann Hieronymus 281 — Josef 292 — Klara Josefa Maria 28 — Maria Aloisia 281 — Peter 386 — Peter Hieronymus 281 — Peter Wilhelm 28 — Theresia Maria Klara 21 — Wilhelm 365 Salm-Hoogstraten Eduard 410 — Sofie 410 Salomon Andreas 329, 408 Salviati Anton 334 Salvili Sinibald 278 Salvotti Johann Anton 321 — Olga 410 Salzgeber Alban 421 Sampon Vinzenz 363 Sandanet Elisabeth 340 Santis Peter Josef 183 Sanza Erminia Alvisis Maria 189 Sapiano Klara 301 Saranz Magdalena 289 Sardagna Gisela Mathilde Franziska Alexandrine Josefine 175 Sarmeda Franz 314 Sarponte Dominik Anton 233 — Elisabeth Bedigunda 233 — Franz Thomas 233 — Bedigunda 233 — Scipio 351 — Uršula 358 Sartori Antonia 350 — Maria 350 Sartorio Alba Thaddaa 10 — Johann 285, 371 — Katharina 371 — Maria 9 Sartorio-D'AlbericiPaulEtilius 9 Sarza Angelica 49 Sasso Klaudius 302 Sattler Eduard 420 Sauber Maria Katharina 312 Sauer Ernestine 403 — Franziska 404 — Michael Andreas 399 Saul Elisabeth 315 Sauli Felizitas Anna 164 — Josef Alois 164 Saur Josef Anton 115 Saurau Karola 311 Saus Anton 295 Savary Philomena Julia 356 Savio Beatrix Smiralda 233 — Franz Ignaz Josef Kaspar 116 — Josef Maria Michael Kajetan 117 — Rosa Maria Anna Bernardine 118 — Smiralda 352 Saviolo Alexander 354 Savorgnani Aloisia 248 — Aloisius 248 — Amalia Lucia 4 — Andrian 362 — Angela 368 — Angela Maria 247 — Anna 245, 288, 297, 310, 361, 373, 383, 421, 444, 447 247 95 403 17 247 144 420 44 44 17 247 44 16 247 144 444 246 248 248 393 97 297 44 5 16 384 i 6 16 17 444 18 449 144 348 444 444 247 246 43 444 17 288 444 247 444 247 17 373 444 288 336 450 245 265 245 248 17 18 17 444 41 247 245 5 444 293 17 51 51 384 41 16 444 246 16 383 247 Savorgnani Valentin 16 — Vinzenz 42, 43 — Xaver 17 Saxida Johann Anton 298 Sbrojavacca Angela 412 — Hadrian 445, 455 — Eudolf 301 Sbruglio Beatrix Emilia Maria 249 — Ferdinand 448 — Franz 296 — Peter Anton 352 — TheodolindeFranziskaThe- resia 249 Sbuelz Eochus Valentin 291 Scagnetti Anton 308 — Elisabeth 304, 310 — Franz Maximilian Peter Paul 105 - Jakob Josef Maria 89 — Josef Anton 102 — Katharina 307, 398 — Klara Katharina 89 Scaletta Franz 63 Scalettari Alois Wenzel Josef 136 — Anna 407 — Anna Cacilia Klara 105 — Anna Maria Klara 106 - Anton 413 — Elisabeth Veronika 74 - Franz Heinrich 127 — Franz Ignaz Anton 104 - Franz Peter Alois Simon 130 — Franziska 413 — Ignaz Franz Anton 129 - Johann Daniel 72 — Johann Franz Ignaz 107 — Johann Heinrich 132 — Josef 414 — Josef Ludvvig 309 — Josef Ludvvig Donatus Franz Xaver 126 — Kari Anton 109 — Katharina 359 — Laura 396, 402 — Laura Elisabeth Katharina 128 — Laurentia 327 — Maria Elisabeth 134 Scalir Blasius 53 Scarlichi Anton 232, 233 — Hyacinth 438 — Hyacintha Aurelia 232 — Johann Andreas 233 — Johann Vinzenz 437 - Julius Štefan 232 — Lalia 232 - Thomas 232 Scarpa Natalie 320 — Peter 321 Scati Anton Kari Konstantin 137 Schaffgotsch Maria Anna Hed- wig Aloisia Josefa 269 — Martha Maria Hedvvig Jo- sefa 269 Schaffenhauer Ferdinand Franz 330, 355 Schall-Eiaucour Franziska Eosalia 411 Schauer Andreas 310 — Anton Bartholomaus An- gelus 119 — Anton Michael 120 — Franz 314 Schaur Alois Leonh. Emanuel 140 — Anton Ignaz 117, 122 — Franz Ignaz 124 — Franz Nepomuk 116 — Franziska Helene 114 — Katharina Theresia Antonia 141 Schefczik Jakob 345 Scheffer Eugen Bernhard 356 Schellerer Emil 443 Scheuchenstuel Anton Ambros 329 Schidanitz Katharina 306 — Klaudia Elisabeth 296 Schidler Adolf 333 Schifter Josefa 417 Schik Anna 430 Schimmelpennig Anton Oskar 175 Schinek Anna 323 Schinigoi Andreas 298 — Kari 298 Schivizhoffen Alfons Ludvvig 170 — Anselm Viktor Franz 218 — Antonia Anna Maria 180 — Arthur Franz 337 — Eugen Jakob Natal 215 — Franz 359 — Franz Xaver 286 — Josef 320 — Josef Max 411 — Julia Maria 179 — Kari 419 — Leopold Franz 27 — Ludvvig 345 — Theresia 327 Schlechter Anna Maria 322 — Lucia Antonia Theresia 330 Schludermann Emil Alois 269 — Ernesta Anna Aloisia 269 Schluetenberg Matthias 414 Schluettenberg Josefa 419 Schlutitzky Maria Amalia 452 Schmart Aloisia 410 Schmidt Theresia 329 Schmitzhausen Maria Pauline 336 — Viktor 418 Schnmttermayer Anton 414 Scholl Albert Eobert Friedrich 338 — Heinrich 409 Schonbeck Valentin Michael 357 Schonberger Adolf 409 — Anna 409 — Helene Maria Antonia 156 — Eudolf Heinrich August 157 Schonstein Anna 410 Schreiber Katharina Franziska 122 Schrey Jodok Gregor Augustin 320 — Josef Viktorianus 154 Schrotter Julius 412 Schube Johanna Maria 320 — Maria Gertrude 339 Schulmann Nikolaus 421 Schusteckh Maria Faul Ignaz Josef Venantius 203 Schusterschitsch Franz Livius 97 Schusterschitz Anna Maria 50 — Camilla Eosina 50 — Eleonora Katharina 50 — Franz Bartholomaus 49, 307 — Johann Filipp 50 — Johann Kaspar 96 — Johann Leopold 50 — Johanna Maria 50 — Katharina 387 — Katharina Helene 50 — Uršula 50 — Uršula Angelica 50 Schutte Adolf 418 — Klara Friederike Maria 324 Schvveickhardt Maria 336 Schvveiger Georg 331 Schvvab Kari 324 Schwarzkonig Josef 416 Schvveiger Georg 361 Schvveitzer Katharina 313 Scope Johann Josef 99 — Josef Anton Christof 90 — Maria Franziska Antonia 98 — Maria Juliana 97 Scozier Hermagoras Fortunat Peter 328 Scubli Amalia 324 Scuttolinus Valentin 292 Sebastianelli Josefa 345 Seckendorf-Gutend Armgard Sarah Corinna 181 — Erich Ervvin Heinrich August Veit 181 64 331 360 351 67 56 56 299 295 291 425 438 312 400 172 434 409 359 390 403 391 393 81 444 301 98 392 391 391 391 305 76 395 444 101 81 98 82 76 396 397 1299 346 392 336 331 421 335 316 356 324 315 299 347 426 337 159 180 420 411 392 412 364 363 421 288 429 212 425 430 l 211 429 211 431 427 428 427 3 207 Spangher Katharina 18, 344 — Katharina Eleonora 204 — Ludovica 18 Maria Anna 18 — Maria Anna Johanna 205, 427 Maria Theresia 208, 344 Marianna Josefa 211 Eosa 427 — Eosa Cacilia 206 — Eosa Natalia 426 — Siegmund Valentin 208 — Theresia 429 Theresia Magdalena Josefa 211 Spazali Josef 326, 327 Speranza Anna 350 Spiegelfeld Elias 410 Karolina 410 Spiga Barbara 372 Spilimberg Hieronymus 372 Spilimbergo Bernhardine 351 — Franz 351 — Lepidus 286 — N. 361 Paul 232 Spilimbergo-Orzatta Virginia 451 Sponger Elisabeth Augusta 336 Spongher Eosa Natalia 205 Stabel Anton 67, 302 Ludwig 69 Stabile Angelo 283 — Angelo Michael 369 — Angelo Michael Christian 6 Angelus 242 — Anna 89, 369, 410 — Anna Magdalena Josefa 6 — Anna Maria 47, 389 — Anna Maria Magdalena 114 — Anton 392, 416 — Anton Josef 165, 170 — Antonia 430 — Antonia Emilie 242 — Augusta Elisabeth Anna 6, 322 — Augusta Julia Eugenia 41 — Barbara 358 — Christian 297, 384 — Christian Albert 44 — Christian Franz Alois 44 — Emilie Josefa 169 — Ernst Kari 171 — Eugen 170, 416 — Felizitas 451 — Ferdinand 400 — Franz 47, 68, 77, 78, 280, 384, 385, 389, 397, 417 — Franz Anton 112 — Franz Johann Bapt. 280 — Franz Xaver 44 — Franziska 359 — Franziska Antonia 168 — Georg August Michael 44 — Hedwig Franziska 44 — Hedwig Maria 56 — Herminius 450 — Herminius Anton 450 — Jakob 287 — Jakoba 244 — Johann 369 — Johann Franz 298 — Johann Josef 78 — Johann Justus Michael Angelo 318 - Johann Michael Ignaz Franz 389 — Josef 300, 326, 327, 389, 404, 413 — Josef Franz 166, 168 — Josef Franz Alois 44 — Josefa 300 — Josefa Franziska 329 — Josefa Maria 170 — Josefa Viktoria 55 — Julius Alois Anton 221 — Julius Anton 280 — Justus Michael Angelo 318 Stabile Kari Franz Josef 55 — Kari Julius 44 — Karolina 331 — Katharina 84, 280, 407 — Katharina Theresia 389 — Klara 389 — Klara Theresia 81 — Konstanzia 77 — Konstanzia Klara 75, 390 — Lidia Augusta 174 — Lorenz Anton Angelo 65 — Magdalena 415 — Magdalena Theresia 116 — Magdalena Karolina 55 — Marc Anton 244, 361 — Margarete 280, 300 — Maria 44, 384 — Maria Anna Friederike 55 — Maria Anna Theresia 65 — Maria Josefa 113, 242, 275 — Maria Karolina 171 — Michael 318, 369, 375, 414 — Michael Anton 65 — Paul 443 — Eichard 450 — Eosa 389 — Sebastian 359 — Sebastian Anton 314 — Silvester 285 — Simon Franz 74, 389 — Sofie 333 — Sofie Cacilia 170 — Thaddaus 398 — Thaddaus Felix 92 — Theresia 6, 44, 384 — Theresia Anna 82 — Theresia Domitilla 115 — Theresia Franziska 329 — Valentin 443 — Viktoria 66 Stademann Maria Adrianna 417 Stadler Augusta Angela 328 Staglieno Peter 425 Stagno Gertrud 448 Stanta Anna 305 — Anna Maria 82 — Anton 83 — Dorothea 70 — Elisabeth 308, 394 — Franz 81 — Hilarius 70, 379 — Johann Paul 69 — Josef 84 — Josef Anton 82 — Katharina 79, 391 — Klara 84 — Maria 85 — Maria Elisabeth 87 — Paulus 395 — Eosalia 307 — Štefan Michael 331 Starkenfels Emma Aloisia 411 Stecker Felizitas 320 — Franz 320 Štefani Ignaz Troian 90 — Katharina Theresia 94 Steffaneo Alois Franz Stanis- laus 47 — Angela 298 — Angela Viktoria 46 — Anna 306 — Anna Christina 271 — Anna Laura 46 — Anna Maria 272, 386 — Anna Maria Kassandra 272 — Anton 350, 386 — Anton Camill Athanasius 48 — Anton Johann Nep. 47 — Anton Maria Andreas 271 — Antonia 386 — Balthasar 422 — Benvenuta 386 — Dominica 271 — Dorothea 45, 385 Steffaneo Eleonora 386 — Eleonora Hedwig Felizitas 48 — Elisabeth 45, 47, 386 — Emilia Maria 46 — Emilie 298 — Ferdinand Nikolaus 48, 389 — Franz 297, 385, 386 — Franz Anton 272 — Franz Filipp 46 — Franz Maria Josef 273 — Franz Vinzenz Nikolaus 47 — Helene 298, 339, 386 — Helene Karolina Anna 48 — Hieronymus 271 — Johann Anton 271, 272 — Johann Bapt. 46, 385, 386 — Johann Franz 46, 46 — Johann Paul 45 — Josef 385 — Josef Alois Franz 47 — Josef Anton 46 — Josef Anton Vinzenz Alois 272 — Josef Hieronymus Anton 273 — Josef Nikolaus 45 — Josefa 45 — Josefine 386 — Josefine Katharina Helene 48 — Josefine Margarete Ka- tharina 131 — Kari 97, 385 — Kari Anton Josef Alois 47 — Katharina 45, 298, 385 — Katharina Klaudia 46 — Katharina Laura 46 — Katharina Tranquilla 272 — Laura 271, 298, 385 — Laura Dominica 46 — Leopold 394 — Leopold Anton Franz 47 — Leopold Josef Paul 46 — Leopold Nikolaus 45 — Lucia 271 — Lucia Eosa 271 — Lucretia 271, 297 — Lucretia Elisabeth 45, 271 — Margarete 385 — Margarete Theresia Anna 273 — Margarete Theresia Vin- centia 273 — Maria 385 — Maria Antonia 46, 385 — Maria Helene 298 — Maria Helene Lucretia Andriana 48 — Maria Margarete 46 — Maria Theresia 298 — Maria Theresia Josefa 47 — Marianna 386 — Nikolaus 45, 312, 385, 386 — Nikolaus Johann Anton 48 — Nikolaus Michael 271 — Nikolaus Paul 46 — Paul 385 — Paul Alois Erasmus 48, 386 — Peter 385 — Peter Alex Alois 386 — Peter Alexander Alois 4S — Portia Maria 46 — Rosa 45, 46, 385 — Rosa Helene 271 — Rosa Katharina 46 — Štefan 270 — Štefan Justinian 45 — Theresia 45, 298, 385 — Theresia Kathar. Anastasia 47 — Theresia Margarete Laura 47, 385 — Thomas 271 — Thomas Alois Vinzenz Maria 272 — Thomas Anton Vinzenz Maria 272 — Thomas Josef Anton 273 — Troianus 385 Steffaneo Xaver Anton 46 Steffaneo-Carneo Nikolaus Michael 271 Steffanini Anna Maria Antonia 160 — Guido Tullius 325 Steffanio Anton 452 — Anton Andreas Maria 452 — Elisabeth 452 — Franz Anton 452 — Johann Josef Nikolaus Leopold Trajan 130 — Josef Maria Kari 452 — Josefa 284 — Kari Maria 452 — Kassandra 453 — Katharina Tranquilla 453 — Lucretia 362 — Margarete Theresia Vin- centia 453 — Maria Antonia 130 — Eosa 452 — Štefan Melchior 339 — Thomas 453 — Thomas Vinzenz Anton Maria 452 — Tranquilla 452 Stein Eudolf 331 Steinberg Amalia 408 — Anna Maria Aloisia 250 — Eleonora Theresia Josefine Antonia 130 — Johann Kari Martin 320 — Maria Magdalena 419 — Natalie 408 Steiner August 411 — August Franz Josef 176 — Kari 411 — Kari Johann Endolf 176 — Maria Johanna 324 Steininger Josefa 322 Steinlein Elisabeth 361 Steinpais Anna 387 Stella Sanctus 291 Sterlini Alois 410 — Anna Katharina Theresia Maria 159 — Hugo 411 — Katharina 409 — Eichard Eugen Hermann 154 Sternhoffer Johanna 406 Sthoel (?) Ludwig 447 Sticotti Anna Josefa Aloisia 206 — Anna Pauline 206, 427 — Anna Viktoria 342 — Cacilia Katharina 206 — Carneus Thomas 373 — Dominik Franz 205 — Johann Bapt. Dominik 204 — Johann Bapt. Josef 204 — Josef Anton 209 — Josefa 208 — Kari 2, 342 — Katharina 2, 283 — Lucia 283 — Lucretia Josefa 208, 427 — Margarete 425 — Margarete Julia Franziska Anna 205 — Silvia Paulina 207, 427 — Thomas 426 — Thomas Anton 207 — Vinzenz Thomas Jakob Franz 204 Stiller Henriette Anna Filippine Nepomueena 213 Stocher Katharina Theresia 17 Stockar Filipp 85 — Johann 393 — Magdalena 84 — Theresia 288 Stocker Franz Josef 17 Stockersheim Anton 17 — Franz Andreas 89 — Johann Bapt. 17 Stockersheim Katharina 17 — Klara 17 — Klara Anna 89 — Eosina 288 — Eosina Elisabeth 87 Stockersheimb Franz Bernhard 306 — Katharina Antonia 309, 310 Strahl Henriette Franziska Josefa Antonia 320 — Wenzeslaus 405 Stransky Felix Katharina Johanna 176 Strassoldo Adam Anton Filipp Ernst Josef Alois 126 — Alba Maria Katharina 425 — Alois Josef 173 — Aloise Ernestine Elisabeth 135 — Aloisia 312 — Aloisia Henrica Josefine Maria 159 — Aloisia Isabella Maria Theodora 154 — Aloisia Maria Eleonora 4 — Amadeus Anton 118 — Amalia 99, 161, 117, 450 — Andreas 219 — Andreas Orfeus Xaver 88 — Anna 219, 317, 364, 399 — Anna Eleonora Silvia Josefa Antonia 219 — Anna Maria 219, 405 — Anna Maria Eosa Leopold. 325 — Anna Maria Eosalia Leo- poldine 243 — Anton 309, 335, 368, 399, 406, 408 — Anton Amadeus 377 — Anton Bartholomaus 3 — Anton Josef 163 — Anton Josef Peter Paul 331 — Anton Maria Peter Leop. 145 — Anton Michael 169 — Anton Wilhelm 150 — Apollonia 536 — Austriaeo 269 — Austriacus 451 — Bartholomaa 392 — Bartholomaus 368 — Bartholomaus Michael 151 — Beatrix Felizitas 74 — Beatrix Maria Karolina 95 — Benvenuta 433 — Bernhard Anton Eambald 270 — Bernhard Ferdinand 120 — Cacilia 388 — Cacilia Josefa 65, 388 — Camill 269 — Camill Anton JosefVinzenz Franz 117 — Celestina 409 — Clorinda 269, 362, 451 — Clorinda Aurora Leopol- dine Antonia 219 — Clorinda Klara Nicolaia Antonia Aloisia 281 — Clorinda Klara Nicoline Maria Antonia Aloisia 220 — Clorinda Martia 280 — Colestine Beatrix 154 — Curtius 269 — Daria 362 — Daria Margarete 269 — Domitilla Lucia 223 — Dorothea Katharina 305 — Dorothea Katharina Mar- garete 75 — Eleonora 36, 269, 299, 311, 313, 315, 358, 388, 412 — Eleonora Anna Kunigunde 451 — Eleonora Elisabeth 388, 451 — Eleonora Josefine Aloisia Antonia 131 — Eleonora Maria 269 Strassoldo Eleonora Maria Eosa Julia 270 — Elisabeth 299, 357, 388, 400, 406, 452 — Elisabeth Anna Eaimunda 153 — Elisabeth Cacilia 55 — Elisabeth Franziska Petro- nella Margarete 145 — Elisabeth Maria Anna An- tonia Franziska 129 — Emilie 280 — Emilie Julia 219 — Ernesta Johanna Rosina Karolina Maria 221 — Ernestine Friederike 150 — Ernestine Kassandra 118 — Ernestine Ludovika Maria Benedetta 176 — Ferdinand 342, 425, 452 — Ferdinand Anton 220 — Filipp 310, 395, 401 — Filipp Anton 55 — Filippine 312 — Flaminius 283, 367, 368 — Flaminius Josef Anton 246 — Flaminius Camill Josef 3 — Franz 55, 66, 340, 363, 365, 388, 395, 412 — Franz Aneas 452 — Franz Anton 76, 388, 405 — Franz Anton Josef 246 — Franz Anton Eoman 201 — Franz Bernhard Jakob 221 — Franz Leopold 397 — Franz Leopold Maximilian Josef Adam 116 — Franz Michael Anton 145 — Franz Peter Paul Aneas 270 — Franz Eambald Werner Maria 65 — Franz Eichard Julius Josef 270 — Franz Theodor Markus Maria 243 — Franz Vinzenz Maria 141 — Franz Wilhelm Leopold Anton 330 — Franz Xaver 132 — Franziska 2, 451 — Franziska Camilla Josefine Maria 141 — Franziska Eleonora An- tonia Aloisia 221 — Franziska Margarete 270 — Friedrich 367, 406 — Friedrich Johann 251 — Gerenia Katharina 71 — Heinrich 323 — Heinrich Armand 251 — Helene 433 — Helene Klara 66 — Helene Maria Antonia 2, 219, 220, 367 — Hermann Matthias 66 — Hermine Maria Nikoletta 270 — Hieronymus 269, 287 — Hieronymus Ernst Anton Adam 139 — Ida Augusta Theresia Agnes Maria Aloisia 222 — Imelda 433 — Ines Aloisia Maria Tristana Elisabeth 222 — Isabella 415 — Jakob 395 — Johann 404, 433, 451, 455 — Johann Amadeus 406 — Johann Anton 89, 116, 433 — Johann Anton Alois 220 — Johann Anton Vinzenz Josef 111 — Johann Bapt. 407 — Johann Bartholomaus 269 — Johann Ferdinand 270, 406 — Johann Ferdinand Josef 111 Strassoldo Johann Franz Martius Pius Alois Anton 222 — Johann Josef 219 — Johann Josef Wenzel 112 — Johann Julius Emanuel Alois Maria Vinzenz 222 — Johann Michael 388 — Johann Michael Benedikt Anton Camillo 141 — Johann Michael Josef Fer- dinand Anton 119 — Johann Nepomuk 162, 452 — Johann Peter .. 65 — Johann Peter Agyd Raimund Josef Alois Anton 232 — Joban n Peter Josef Adam 107 — Johanna Amalia Franziska Maria 248 — Johanna Aurora 72 — Josef 67, 92, 269, 355, 388, 393, 397, 433, 451 — Josef Adam Filipp] 113 — Josef Anton 85, 462 — Josef Anton Bernhard 229 — Josef Maria Kari Johann Bapt. Nikolaus 142 — Josef Maria Matthias Hieronymus 270 — Josefa 400, 403, 404, 405 — Josefa Elisabeth 251 — Josefine Cacilia Karolina Anna 144 — Josefine Katharina Vin- zenzia Aloisia 137 — Julia Benvenuta Maria Aloisia Franziska 222 — Julia Maria Josefa Rosalia 246 — Julia Theresia Antonia 219, 433 — Julius 222, 368, 401, 433, 452 — Julius Anton 219, 433 — Julius Anton Hieronymus Alois Vinzenz 221 — Julius Anton Josef Alois Vinzenz 221 — Julius Casar 168 — Julius Casar Josef Maria 243 — Julius Casar Maria 270 — Julius Franz Nikolaus 4 — Julius Josef Gabriel 136 — Kari 269, 403, 404, 408, 414, 461 — Kari Anton Josef Johann Adam 106 — Kari Anton Maria Leopold 145 — Kari Daniel Matthias Hermagoras 269 — Kari Ferdinand Ernst 154 — Kari Ferdinand Friedrich Alexander Adam Andreas 138 — Kari Peter Paul Benedikt 145 — Kari Theodor 167 — Kari Vinzenz Anton 55 — Karolina 402, 404, 446 — Karolina Leopold. Martha 148 — Karolina Maria Barbara 146 — Kaspar 362 — Kaspar Richard 73 — Katharina 65, 284, 367, 407 — Katharina Benvenuta 3 — Katharina Margarete 251 — Katharina Sancta 219 — Klaudia 362 — Klementine 321 — Klorinda 362 — Klorinda Aurora 348 — Laura 368 — Laura Ther. Justin iana 3, 284 — Leopold 286, 315, 326, 408, 446 — Leopold Adam 283, 396 — Leopold Anton 316 — Leopold Ferdinand Alois Anton Adam 127 — Leopold Laurenz Barthol. 270 Strassoldo Leopold Nikolaus Anton 88 — Leopold Nikolaus Josef Anton Adam 232 — Leopold Wilhelm 151 — Lucia Domitilla 68 — Lucretia Pauline 358 — Ludovica 94, 396, 430, 449 — Ludvvig Vinzenz Ferrerius Ubald 203 — Magdalena 303 — Magdalena Terentia 68 — Marc Anton 219 — Margarete Eleonora 94 — Maria 72, 90, 219 — Maria Aloisia 269 — Maria Amalia Elisabeth 144 — Maria Anna 163, 220 — Maria Barbara 169 — Maria Benvenuta Elisabeth 1, 367 — Maria Eleonora 111 — Maria Elisabeth 162 — Maria Elisabeth Theresia 270 — Maria Elisabeth Viktoria Josefa 246 — Maria Ernestine Aloisia Antonia 127 — Maria Ernestine Theresia Elisabeth 106 — Maria Franziska Josefa 108 — Maria Franziska Josefa Antonia 114 — Maria Josefa 388, 401 — Maria Josefa Helene 246 — Maria Josefa Helene Antonia 110 — Maria Josefine Henrica Barbara 134 — Maria Josefine Theresia 132 — Maria Julia 269 — Maria Juliana Josefa 95 — Maria Katharina Justiniana 3 — Maria Katharina Leandra 153 — Maria Klaudia 269 — Maria Sulpitia 106 — Maria Theresia 5, 222 — Maria Theresia Evarista Franziska 135 — Maria Viktoria Theresia 1 — Marianna 362, 423, 433 — Marianna Aloisia Eurosia Antonia 134 — Marianna Antonia 220 — Marianna Aurora Josefine Antonia 120 — Marianna Elisabeth Agnes 270 — Marianna Elisabeth Lucia Theresia 451 — Marianna Elisabeth The- resia Agnes 451 — Marianna Johanna 176 — Marianna Maria Karolina 145 — Marius 219, 269, 362, 433, 451 — Martha 406 — Martin 362, 388 — Martinus 396 — Martius 413, 424, 433 — Martius Anton Alois 220. — Mathilde Augusta Wal- purga 248 — Matthias 219 — Matthias Pompeius 281, 451 — Maximilian 395 — Michael 367, 368, 407 — Michael Anton Johann Natal Bartholomaus 3 — Michael Maria Anton 281 — Moriz 405 — Moriz Anton Alois 281 — N 300, 301, 330 — N. (unleserlich) Felizitas Helene Maria Aloisia 222 — Natalie Franziska Ludovica Maria 222 Strassoldo Nikolaus 309, 340, 355, 388, 397, 402, 423, 426 — Nikolaus Franz 72 — Nikolaus Franz Hierony- mus 144, 328 — Nikolaus Ignaz 71 — Nikolaus Josef Anton 114 — Nikolaus Maria Michael 117 — Nikolaus Martius 168 — Nikolaus Rambald 94 — Orfeus 76, 356 — Otto Julius Vinzenz Maria Anton Alois 222 — Peter 290, 303, 356, 406, 451 — Philipp Anton 388 — Rambald Werner 55 — Bambaldus Anton Franz Hermagoras 156 — Bemilda 451 — Richard 73, 299, 300, 302, 388, 403 — Richard Innozenz 388 — Richard Julius Casar 270 — Rosalia 411 — Rudolf 388, 394 — Rudolf Felix 74 — Siegmund Anton Kari Bai- mund Paul 133 — Siegmund Anton Baimund 388 — Silvia 36, 342, 388 — Sofie 328 — Sulpitia 396 — Sulpitia Maria 396 — Terentia 390 — Terentia Johanna 251 — Thaddaa Eleonora Antonia 220 — Thaddaa Eosa Antonia Aloisia 220 — Theodor 452 — Theodora Julia Josefa Maria 243 — Theresia 283, 357, 362, 377, 436, 451 — Theresia Aloisia Josefine Antonia 118 — Theresia Anna Maria 3 — Theresia Eleonora Aloisia Antonia 220 — Theresia Leopolda Maria 221 — Theresia Maria 5 — Thomas 222 — Thomas Nikolaus 270 — Tristan Alex. Anton Alois 221 — Tristan Josef Maria Alois Franz Anton 222 — Valerie Isabella Josefa Maria 248 — Varnero (Werner) Julius AntiusVulmar Fran z Maria Elisaus 222 — Vinzenz 433, 452 — Vinzenz Anton Alois 221 — Vinzenz Isidor Franz Wenzel 119 — Vulmar Moriz Franz Maria Alois 222 — Walpurga 388 — Walpurga Maria Karolina 145 — Werner 433 Strassoldo-Chiarmacis Katharina 368 Strassoldo - Graffenberg Aug. Maria 452 — Franz Richard 452 — Franziska 362 — Franziska Margarete 362 — Isabella 452 — Johann Benedikt 452 — Johann Nepomuk Dominik 328 — Josef 452 — Julius 452 — Julius Casar 452 — Justin 411 Strassoldo-Graffenberg Karolina Laura Franziska Maria 281 — Leopold Wladimir Vinzenz Josef Maria 270 — Maria Barbara Theresia Valentina 362 — Mathilde 362 — Michael 452 — Michael Kari Maria 270 — N. (unleserlich) 270 — Nikolaus Franz 452 — Nikolaus Franz Hierony- mus 270 — Nikolaus Martin Felix 362 — Rudolfa Anselma Johanna Julia Rosa Maria 270 — Theresia 445 — Theresia Leopoldine 270 — Tristan 325 — Valeria Isabella Josefa Maria 362 Strassoldo - Villanuova Eleonora Maria Josefa Franziska Serafica 146 — Ernestine 409 — Ernestine Franziska Maria Martha 147 — Franz 354 — Franz Wilhelm Leopold Anton 148 — Josefa Katharina Martha 147 — Maria 336 Straftgietl Andreas 57, 389 — Anton 57 — Maria 57, 389 Strastil Theodor 335 Strazzolini Antonia 32 Strazzulin Marc Anton 359 Strobel Blanca Anna 243 — Josef 354 — Melanie Adelinde 243 Strukul Josefa 316 Stua Julia Maria 297 Stubenberg Ferdinand 87 — Maria Andrietta Klara 88 — Mathilde 411 — Wolfgang 313 Studeni Karolina Virginia 334 Studenitz Juliana 306 — Theresia 306 Studeniz Anna Laura 68 — Anna Maria 393 — Elisabeth 66 — Franz Anton 82 — Franz Xaver 393 — Johann Bapt. 82 — Josef Oktav 85 — Julius Anton 393 — Julius Anton Friedrich 96 — Katharina 66, 396 — Laura Franziska 87 — Ludvvig 85 — Ludvvig Xaver 307 — Magdalena 83 — Siegmund Fortunat 58 — Thaddaa 67, 80, 389 — Thaddaa Magdalena 69 — Theresia 83 — Tranquilla 58 Stiirgkh Maria Theresia 403 Sturli Dominica 291 Suardi Alexander 400 — Angela 169 — Anna 169 — Elisabeth 301 — Elisabeth Susanna 86 — Eufemia 399 — Franz 182 — Franz Christof 66 — Heinrich 90, 169, 399 — Hieronymus 287 — Johann Bapt. 70 — Johann Heinrich 55 Suardi Johann Kari 74, 390 — Johann Kari Anton 112 — Johann Kari Michael Lud- vvig 129 — Johann Peter 88 — Josef 299, 399, 414 — Josef Aleiander 91 — Josef Maria 131 — Julius 83, 170, 399 — Julius Anton 86 — Julius Camill 67, 302, 390, 392 — Julius Filipp Jakob 118 — Kari 279, 301, 305, 312, 330, 395 — Kari Josef 170 — Kari Nikolaus Anton 134 — Karoline 409 — Katharina 84, 300, 307 — Klara Tranquilla 303 — Laurenz Kari Maria Josef 133 — Leopoldine 400 — Leopoldine Josefine 135 — Ludvvig 83, 393 — Ludvvig Julius Josef 114 — Maria Katharina 112 — Peter 310, 450 — Rudolf Filipp Valentin Michael 115 — Sigismund 400 — Sigismund Christof Guido 132 — Thaddaa 397 — Thaddaa Rosalia 116 — Theresia Angelica Maria Anna 130 — Tranquilla Klara 70 — Viktoria 84, 391 Suban Anton Franz 348 Suetter Kari Rudolf Erhard 364 Sughetini Gemma 380 Suini Anna Maria 172 — Josef Nikolaus Siegmund Paul Maria 157 — Paul 409 Supancich Lucretia 342 Suppan Henriette 432 Suppancig AnnaMaria Elisabeth 10 — Filipp Jakob 10 — Marianna 286 Susana Andreasf 441 — Andreas Josef 237 — Angela 439, 440 — Angela Antonia 237 — Anna 439 — Anna Antonia 237, 439 — Anna Josefa Agathe 238 — Anna Maria 237, 258, 353, 441 — Anton 441 — Anton Johann 236 — Bartholomaa 442 — Bartholomaus 353, 442 — Bartholomaus Anton Joh. 237 — Cacilia 439 — Cacilia Dominika 237 — Cacilia Franziska 237 — Elisabeth 442 — Elisabeth Laura Maria 240 — Franz 370, 439, 441, 442 — Franz Anton 237 — Franz Heinrich 258 — Franz Johann 238 — Fulvia Brigitta 250 — Fulvia Julia 258 — Johann 439, 440 — Johann Bapt. Franz 258 — Johann Bapt. Kari 236 — Johann Dominik 237 — Johann Paul 237 — Josef Maria 259, 448 — Juliana 448 — Julius Nikolaus 237 — Kari 441, 442 — Kari Anton 236 — Kari Maria 239 Susana Klara Maria 441 — Klara Maria Thomasine 238 — Klara Theresia 441 — Livia 448 — Lucretia 239, 352, 442, 443, 448 — Lucretia Vinzenzia 236 — Magdalena 352, 374 — Maria 238, 353 — Maria Cacilia 239 — Maria Lucia 240 — Maria Magdalena 237 — Maria Theresia 237, 441 — Martha 236 — Martia 439, 440 — Martia Antonia 238 — Martia Rosa 237 — Martia Theresia 237 — Odorich 440, 441 — Odorich Anton 236 — Odorich Vinzenz 238 — Paul 439 — Eosa Theresia 239 — Samaritana 370 — Sebastian 448 — Sebastian Andreas 236 — Smiralda 237 — Smiralda Antonia 440 — Thomasine Magdalena 240 — Udalrich 448 — Virginia 285 Susana-Asquini Paula 443 Suschek Cacilia 327 Szabo Ferdinanda Paulina 411 — Gustav 325 Szuts Hugo Kari Adolf 155 Taaffe Johann 400 Tacco Adriana 392 — Albert 16 — Andreas 30 — Anna Maria Elisabeth 40 — Anton 326, 413, 450 — Anton Franz Alois Justus 133 — Antonia 384 — Antonia Maria 172, 361 — Bartholomaus 16, 451 — Bertha Maria 172 — Eleonora Theresia 225 — Elisabeth 293, 295 — Elisabeth Marianna Wal- purga 40 — Ernesta 382 — Ernesta Marianna Josefa Aloisia Tranquilla 39 — Filippine 296, 383 — Filippine Susanna 42 — Franz 295, 312, 380 — Franz Andreas 225 — Franz Anton 447 — Franz Ferdinand 161 — Franz Xaver Eaimund Paul Maria 265 — Franziska 414 — Gottfried 451 — Gottfried Kari 167 — Helene 294, 312 — Helene Cacilia 225 — Hieronymus 275 — Hygin Franz 172 — Isabella Andriana 225 — Johann 275 — Johann Camill 40 — Johanna 16 — Johanna Josefa 361 — Josef 382 — Josef Ferdinand Alois Camill 40 — Josef Kari Alois Vinzenz Pacific 39 — Josefa 399 Tacco Julia 293 — Kari 275, 381, 399 — Kari Anton 225 — Kari Franz 163 — Kari Maria 171 — Karolina Maria 172 — Katharina 29, 296 — Katharina Barbara 225 — Lucia 380 — Ludovica Maria 35, 361 — Magdalena 16 — Maria 16 — Maria Serafine 382 — Maria Sofie 172 — Maria Theresia Camilla 119 — Marianna 381, 382 — Marianna Elisabeth 225 — Marianna Helene Juliana 226 — Markus Anton Filipp 265 — Maiimiliana 296 — N. (unleserlich) 403 — Nikolaus 379 — Eosa 374 — Eudolf 417 — Eudolf Friedrich 167 — Eudolf Friedrich Wilhelm Kari Gottfried 331 — Susanna Katharina 42 — Thaddaa 275 — Theresia 275, 295, 296, 382, 420 — Theresia Elisabeth Jose- fine Pacifica 39 — Theresia Maria 451 — Wilhelm Martius Filipp Josef 161 — Vinzenz 401 — Vinzenz Alois Josef Anton Blasius 40 — Vinzenz Kari Dominik Leopold 136 Tagliapietra Angelus Maria 311 Tainer Josef Anton 113 Talpo Antonia 438, 439 — Franz 439 — Kari 438 — Klara 438 — Klara Angela 235 — Ludovica 440 — Margarete 440 — Regina 438 Tamburlini Anton 353 Taner Kari 409 Tanus Katharina Paula 185 Targoni Georg 62 Tartolini Florida 456 Tassini Katharina 363 — Magdalena 11 — Uršula 363 Tattenbach Leopold Franz 264 Taurer Antonia Maria Katharina Franziska 159 — Heinrich Ferdinand Camill 159 — Norbert Hubert Johann 159 Tausani Alois 364 Tauzher Primus 315 Tavoni Balthasar 243 — Johanna 243, 443 — Maria 443 —■ Markus 443 — Vinzenz 443 Telliak Bartholomaus 301 Terzi Anna 301, 309, 390, 392 — Anna Maria 72, 85, 396 — Barbara 404 — Cacilia 88, 102 — Eleonora 300 — Filipp Anton 91 — Franz 392 — Franz Xaver 382 — Franziska 442 — Johann 442 — Johann Friedrich 73 — Johann Kaspar 71 Terzi Johann Paul 63 — Josef 84 — Josef Kari Anton 104 — Julia 442 — Julia Katharina 404 — Juliana 62, 73, 89, 309 — Julius 86, 400, 401 — Julius Ant, Alois Augustin 128 — Julius Friedrich 308 — Katharina 62, 74, 314 — Katharina Aloisia Anna 127 — Maria Eleonora Elisabeth 107 — Maria Ludovica Elisabeth 103 — Marianna 90 — Oktav 72, 75, 395, 404 — Oktavius Josef Ignaz 105 — Peter Humbert Sanctus 241 Testa Anna 62, 398 — Franz Anton 94 — Ignaz 306 — Klara 309 — Klara Lucia 92 — Laura Felizitas 91, 309 — Lucia 395 — Maria 90 — Maria Elisabeth 308 Teufenbach Andriana Amalia Josefa Michelina 356 — Arthur 331 Teuffenbach Albin 362 — Amalia 368 — Amalia Karolina 248, 356 — Arthur 152, 445 — Domicilla Adriana Amalia Josefa Michelina 248 — Maria Augusta Barbara Nikolina 151 — Eudolf Erhard Anton 158 — Siegmund Pius Heinrich 151 — Siegmund Wilhelm Kari Friedrich Johann 328 — Sigismund 361, 419 — Sigismund Arthur Josef Anton 248, 445 — Sigismund Pius Heinrich 445 Thalheimb Jakob 306 Therrasch Josefine 409 Thianich Antonia 412 — Franz Innozenz Wenzel 321 — Friedrich 408 — Friedrich August Martin 156 — Georg Franz Josef 153 — Helene TVilhelmine Karo- lina Paula 156 — Hieronymus 319 — Josefa Franziska Maria 154 — Magdalena Florentina Mar- garete Josefa 155 — Maria 409 — Maximilian Hieronymus Josef 155 — Pauline 321 — Pauline Elisabeth 152 — Sofie 415 — Sofie Maria 153 — Stefanie Henrica Augusta 156 — Wilhelm Franz Eugen 155 Thiebaud Flora Josefa 425 Thiepolo Johann Dominik 351 Thinnfeld Alois 318 — Aloisia 414 — Maria 407 Thomasetig Anton 223 Thomasini Ludovica Katharina 452 Thommel Gustav Kari 356, 421 Thurn Alexander Johann Vinzenz Eudolf Hugo Samoral Eligius 299 — Alois 307, 402, 404, 423 — Alois Anton 77 — Alois Anton Hieronymus Ignaz 198 — Alois Friedrich 426 Thurn Alois Friedrich Josef Anton Vinzenz Ferrerius 203 — Alois Germanicus Guido 139 — Aloisia Eosalia 125 — Anna Barbara 140 — Anna Bella 327 — Anna Josefa 404 — Anna Katharina Apollonia 108 — Anton 364, 400 — Anton Angelo Turrismund 426 — Anton Angelus Franz Turrismund 204 — Anton Paul Nikolaus Leopold 138 — Antonia Sulpitia 286 — Augusta 315 — Augusta Elisabeth Cacilia Theresia Antonia 136 — Aurora 92 — Bartholomaus 61 — Beatrix Aloisia Vinzenzia 124 — Cacilia 315, 316, 399, 412 — Cacilia Maria Antonia Pauline 137 — Camill Eugen 165 — Dorothea 285, 394 — Dorothea Anna 97 — Eleonora 402, 427 — Eleonora Beatrix Marianna Antonia Karolina Michaela 139 — Elisabeth 89 — Elisabeth Katharina 166 — Elisabeth Kathar. Johanna 331 — Elisabeth Theresia Maria 92 — Emanuel 412 — Eugen 413 — Felizitas Dorothea 69 — Ferdinand 66 — Filipp Jakob 279, 304 — Franz 405, 412, 422 — Franz Hannibal 426 — Franz Hannibal Anton 194 — Franz Hannibal Josef 203 — Franz Josef Nikolaus 91 — Franz Maria Hannibal Ignaz Alois 127 — Franz Eudolf Vinzenz Johann Bapt. 426 — Franz Eudolf Vinzenz Joh. Bapt. Turrismund Nikol. Krispin Anton 203 — Franz Udalrich 185 — Franz Ulrich Josef Anton Laurenz Adam 199 — Franz Vinzenz Kari Anton 140 — Friedrich Alois 299 — Friedrich Ignaz 72 — Georg Alexander Pom- peius Johann Bapt. 93 — Germanicus Anton Josef Miehael 117 — Germanicus Paul 67 — Germanicus Eupert 90 — Guido Ernst Anton 114 — Guido Miehael Kari 142 — Heinrich 397 — Hektor Anton 94 — Hermann 413 — Hieronymus 108, 395 — Johann Bapt. 402, 449 — Johann Camill Alois Štefan Anton Josef 116 — Johann Filipp 387 — Johann Filipp Anton 194 — Johann Heinrich Kari 35 — Johann Josef Amadeus Peter Anton 279 — Johann Josef Maria Anton 138 — Johann Kari 109 — Johanna 53, 302 — Johanna Barbara 394, 434 — Josef 379, 405 — Josef Alois 162, 414 — Josef Anton 108 hurn Josef Anton Johann Nepomuk Vinzenz 128 Josef Franz Anton 141 Josefa Antonia Anna Inno- zenzia Walpurga 115 Josefa MariaAnna Eleonora Antonia 110 Julia 74, 342, 397 Julia Antonia Monica 115 Julius Franz 107 Kari 290, 317 Kari Alexander Klemens 140 Kari Anton 93 Kari Anton Paul Dominik Franz 279 Kari Josef 97 Kari Mas 73 Kari Vinz. Joh. Bernardin 131 Karolina 315, 326 Klara Dorothea 77 Klara Emilie 279 Klaudia Antonia 112 Klemens 147 Leopold 53, 402 — Leopold Anton 139 — Lucia Rosa Apollonia 106 — Lucius 306 — Lucius Johann 89 — Lucius Kajetan 92 — Lucius Richard Anton Vinzenz 37 — Ludovica 340 — Ludovica Justina 73 — Ludovica Klara 72 — Maria 182 — Maria Amalia 164 — Maria Anna 79, 308 — Maria Antonia 313 — Maria Antonia Aurora 108 — Maria Antonia Floriana Walpurga 124 — Maria Augusta 164 — Maria Eleonora 110 — Maria Felizitas Johanna Nepomucena 132 — Maria Josefine Franziska 122 — Maria Josefine Johanna Nepomucena 122 — Maria Julia Antonia 200 — Maria Karolina Eleonora 130 — Maria Klementine 162 — Maria Raimunda 92 — Maria Theresia Josefine 143 — Marianna 313, 401, 445, 455 — Marianna Aloisia Beatris Ernestine 195 — Marianna Laura Cauiilla 141 — Martia 68, 95 — Martius Kari Josef Anton Friedrich 114 — Michael Hektor Josef 91 — Nikolaus Maria 87 — Pascha 377 — Paula 290 — Paula Julia 68 — Pauline 396 — Pauline Ernestine 141 — Polisena 449 — Raimund 387, 395 — Raimund Bonifaz 279 — Raimund Ferdinand 185 — Eaimund Joh. Friedrich Kari Josef Vinzenz Anton 136 — Eaimund Josef Camillus Johann Vinzenz 121 — Eeginald 390 — Eudolf 380 — Eudolf Peter Maria Anton 96 — Scipio 68 — Scipio Eeginald 94 — Siegmund 300 — Silvia 340 — Silvia Antonia Viktoria Eosa Sabine 198 Thurn Silvia Maria Anna Franziska Eleonora Justina 204 — Simon 303 — Sofie Anna 166 — Sylvia 307, 424 — Theresia 299, 316, 390, 423 — Theresia Aloisia Katharina 14 — Theresia Aloisia Katharina Marianna 372 — Theresia Elisabeth 165 — Theresia Felizitas 195 — Theresia Maria 114 — Theresia Walpurga 123 — Thurismund Filipp Ignaz 195, 427 — Troila 315 — Walpurga 316 — Walpurga Theresia Aloisia Maria 142 — Wenzeslaus 162 Thurn-Hoffer Maria Isabella Cacilia Barbara 328 — Theresia Maria Polisena Walpurga 299 Thurn - Hoffer -Valsassina Johann Bapt. 359 — Polixena 449 — Eaimund 449 — Theresia Elisabeth 330 Thurn-Valsassina Alois 24, 374 — Alois Anton 424 — Amalia Cacilia Karolina Henrica 328 — Anton 24, 297, 374, 385 — Barbara 24, 415 — Bionda Justina 24 — Camill 24, 374 — Domitilla 374 — Ernesta 296 — Ernst Kari Lucius Anton 24 — Franz 374 — Franz Ludwig 24 — Friedrich Alois 427 — Isabella 24, 290 — Johann 24, 374 — Johann Alois Štefan Anton 24 — Johann Bapt. 83 — Johann Heinrich Valentin Fidelis 37 — Josef 443 — Josef Katharinus 24 — Julia 290 — Kari 23, 374 — Kari Franz 24 — Kari Eudolf 24 — Katharina 374 — Klara 374 — Klaudia 290 — Klemens 374 — Klement 24 — Laura Maria 290 — Leopold 290, 374 — Ludovica 24, 374 — Maria 24, 374 — Maria Augusta Josefa Antonia 328 — Marina 374 — Marina Laura 24, 374 — Masimiliana Uršula 23 — Michael 24, 374 — N. (unleserlich) 374 — Orfeus Josef 24 — Paula 24 — Peter Franz 24, 374 — Eaimund 53 — Eudolf Ignaz 24 — Sigismund 23 — Silvia MariaAnna Eleonora Justina 426 — Simon 374 Thiimen Herbert Felis Anton Heinrich Joachim Nikol. 181 — Nikolaus Albert Ambros Joachim Friedrich 284 Tibertis Kaspar 306 Ticciano Lucretia Bernardine 192 Tiepolo Anna 437 — Dominica Delfina 233 — Hieronymus Anton 233 — Katharina 233 Tieppolo Bernhard Andreas 269 Tiesenhausen Manfred Maria Franz Kari 178 Tinon Vincentia Laurentia 330 Tivaroni Dominik 239, 358, 442 — Felizitas 442 — Felizitas Franziska 239 — Florian 352, 439 — Franz 440, 441 — Jakoba 439 — Johann 440 — Johanna 440, 441 — Kaspar 440 — Katharina 352, 441 — Katharina Antonia 239 — Maria Karolina 442 — Natal Franc 440 — Peter Anton 440 — Tiberius 440 Toberin Katharina 397 Tognano Antonia 387 — Johann Anton 54 — Maria Aloisia Antonia 54 Tolli Anton 376 Tolmezzo Franz 373 Tolomei Johann Josef 98 — Kassandra 308 Tornadi Franziska 426 — Paul Matthias 426 Tomagnino Jakob 58 Tomagnutto Dominica 292 Tomasi Uršula 398 Tomasini Helene 453 Tommaselli Albert 353 — Johann Paul 452 — Johanna 352, 353 — Josef 453 — Ludvvig 300 — Otto 337 — Paul 340 Tommaseo Anna Maria 41, 42 Tommasini Anton 295 — Helene Silvia Aloisia 273 — Josef 283 — Josefa Maria Anna 273 — Justus Anton Alois 273 — Ludovica Sebastiana 271 — Ludovica Theresia 191 — Magdalena Theresia Maria 272 — Margareta 363 — Nikolaus 315 — Paul Anton Maria 272 — Paul Thomas 186 — Peter Anton MatthiasFranz Martin 273 — Eosa 353 — Uršula Ludovica 190 Tonelli Anton 424 — Johann Maria 426 — Martia 426 — Sigismund 424 Tonkli Olga 334 Toppo Anton Maria 339 — Johann Friedrich 185 — Julius Dionys 185 — Marina 372 Torelli Anna 64 — Anton 199 — Siegmund 199 Torno Maria Katharina 259 Torondo Angela 244 — Antonia 244, 443 — Elisabeth 244, 355 — Johann Bapt. Nikolaus 244 — Paul Germanus 244, 443 — Peter Anton 443 — Rosa 244, 443 — Theresia 244, 355 Torre Andriana 442 — Anton 442 — Anton Filipp Kaspar 442 — Dominik 446 — Elisabeth 400 — Hyazinth 439 — Infantulus 441 — Josef 440 — Josef Franz 442 — Josef Franz Kasimir 240 — Josef Proficius 238 — Josefa 440 — Kari Johann Bapt. Camill 240 — Kaspar 353 — Kaspar Josef 238 — Katharina 353 — Katharina Delphina 238 — Katharina Theresia Aloisia 240 — Laurentia 352 — Maria 442 — Marina 442 — Michael Leonhard Celsus 240 — Regina 440, 442 — Regina Andriana 238, 441 — Regina Katharina Karolina Josefa Theresia Aloisia 240 — Regina Helene 238 — Regina Rosa 442 — Rosa Katharina 442 — Rosa Marina 239 Torres Anton 401 — Anton Josef Franz Sigis- mund Michael 121 — Anton Michael Emanuel Eaimund 136 — Elisabeth 412 — Emanuel 401 — Emanuel Anton Josef Wenzel Franz Michael 117 — Emanuel Eaimund Norbert Anton Nepomuk 133 — Franz Anton Alois 135 — Franziska 400 — Heinrich Anton Josef Franz Johann Michael 117 — Johann Anton Michael Franz Josef Vinzenz 118 — Maria Josefa 357 — Maria Josefine Dorothea Antonia Franziska Mich. Vinzenzia 121 — Maria Kajetana Josefine Aloisia Michaela Klara 123 — Vinzenz Kari Josef Mich. Ambrosius 135 Toscan Magdalena 341 Toscani Andreana 61 — Aurelia 429 — Dominika 424 — Elisabeth 343 — Elisabeth Cacilia 195 — Felizitas 194 — Filipp 340, 424, 430 — Franz 310 — Franz Albert 186, 191, 422 — Franz Anton 196, 399, 428 — Franziska Antonia Ka- tharina 430 — Johann Bapt. 430 — Johann Bapt. Peter Paul Franz 202 — Johann Filipp 190, 201, 343 — Josefa Margarete Fran- ziska 425 — Josefine Margarete Fran- ziska 201 — Katharina Josefine Fran- ziska 201 — Ludovica 185, 343, 425 — Ludovica Franziska Ther. 203 — Magdalena 191, 423 — Magdalena Antonia 195 — Margarete 423 — Maria Anna Franziska 203 Toscani Maria Elisabeth Fran- ziska 202 — Maria Ernestine Magda- lena 193 — Maria Rosa 425 — Maria Rosa Franziska 203 — Marianna 343, 431 — Martia Viktoria 195 — Martin 341 — Martius 423 — Martius Emil 186, 190, 193 — Peter 422, 430 — Peter Anton Franz 201 — Peter Dominik 194 — Peter Franz 185 — Rosa 400 — Rosa Magdalena 425 — Rosa Magdalena Anna Franziska 200 — Sistilia 421 — Theresia 343 — Theresia Lucretia Fran- ziska 201 Tosi Eugen Kajetan 321 — Isabella 443 — Julius Casar 290 — Maria Anna 324 — Oskar Alexis 181 — Oskar Guido Casar Eugen 338 Toso Franziska 289 Tour Leopold Theodor Kari Anton 338 Traisenthal Franz Josef Johann 156 Tranquilli Helena Hyazintha 79 — Margarete Elisabeth 305 Traun Amalia Maria Christine 175 — Viktor 418 Trauttmannsdorf Cacilia 398 Travain Lucia 364 Travan Franz 344 — Franziska 346 Trent Alfons 260, 355 — Anna 448 — Anna Katharina 246 — Anton 260 — Antonia Euphemia 188 — Antonia Maria 426 — Cacilia 313 — Euphemia Katharina 189 — Euphrasia 340 — Franceschina Anna 190 — Franz 260, 397, 449 — Franz Anton 190, 425 — Helena 422 — Johann Martin 423 — Johann Palmarinus 260, 359 — Josef 310 — Julia 260, 449 — Kari 260, 340 — Klara 401 — Klara Rosa 310 — Maria Eleonora 260 — Martia 448 — Melchior Fortunatus 189 — Palmarin Franz 188 Trevisan Anton 290 Tribusson Blasius 285 — Katharina 336 Tribuzzi Friedrich Josef Alois Vinzenz Fenerius 254 Trillegg Anna Katharina 355 Trobiz Aloisia 330 Troier Anna Maria 99 — Cacilia 400 — Felix 399 — Franz 311, 404 — Franziska Rosa Antonia 122 — Johann Anton Jakob 98 — Johann Bapt. 397, 399 — Josef 396 — Hieronymus 418 — Peter 403, 418 Troiersberg Josef Johann — Hieronymns Michael 123 Troiersperg Lucia 403 Trojan Wilhelm 325 Trombetta Anton 59 — Josef 60 Trombetti Richard 321 Tropina Johann 294 Trost Johann Anton Kaspar 92 — Johann Bapt. 62, 63 — Peter Anton 63 Troster Emilie 323 — Kari Gottfried 318 Troyer Felix 311 — Franz 310 — Johann Franz Anton 124 — Katharina 308 — Marianna Josefine 143 — Theresia 313 Tullio Franz 291 — Franziska 285 — Jakob Vinzenz 267 — Johann Josef 267 Tuni Johann 99 — Johann Bapt. 112 — Uršula Katharina 110 Tunis Johann 314 — Katharina Anna 161 — Uršula 401 Tiirk Camill 449 Turman Benedikt 342 Tuzi Ignaz 346, 431 Tuzzi Anna 415 — Anna Maria 215 — Anton 327 — Anton Franz 216 — Anton Michael 176 — Elisabeth 408 — Franz 326, 346, 413, 432 — Kari 358, 408 — Kari Josef 164 — Katharina 318 — Katharina Cacilia 164 — Lucia 408 — Lucia Anna Antonia 262 — Maria Theresia 176 — Michael 408 — Michael Franz 162 — Rosa 408 — Simon 285 — Theresia Christine 177 — Uršula 413 — Uršula Anna 328 U Ucelli Dolores Aloisia 325 Uffenheimer Heinrich 300 Ulif Katharina 61 Uranovich Franz 402 — Franz Xaver Friedrich 139 — Johanna Leopoldine Mag- dalena 139 — Ladislaus 313 — Ladislaus Johann 313 — Maria Anna 347 — Marianna 314 — Theresia 359 — Thomas 401 — Thomas Franz Xaver 137 — Thomas Johann Nep. 138 Urban Helene 291 Urbanet Bernardin 285 Urbani Franziska 291 Urbas Ernst Joachim Josef 175 Ursini Katharina 313 Ussina Johann 340, 423 — Katharina 422 V Vaccano Johann Kari 390 — Julie 302 — Kari 302 Vaccano N. (unleserlich) 303 Vaiznel Alfons 296 Valconi Franziska Paula 63 — Hieronymus 64 — Peter 65 — Valconius 62 Valdes Emanuel Franz Josef Nikolaus Vinzenz Benedikt 115 Valent Elisabeth 340 — Jakob 294 Valentincig Josefa 288 Valentinelli Alfons Silvius 354 Valentini Barbara 410 — Markus 352 Valentinis Adele Emilie 242 — Adelheid Katharina 241 — Adolfa Viena 234 — Alfons Franz 241 — Amalia Henrica Maria 241 — Andreas Anton 237 — Anna 76, 352, 439 — Anna Katharina 236 — Anna Maria 353, 448 — Anna Maria Jakoba 278 — Anton 238, 352, 353, 358, 441, 442 — Anton Franz 235 — Anton Hieronymus 240 — Anton Johann 353 — Anton Josef 236 — Anton Klaudius 234 — Anton Leonhard Ciprianus 240 — Anton Nikolaus 236 — Antonia 236, 237, 260, 289, 439, 442 — Antonia Felizitas Maria 242 — Antonia Josefine Virginia 242 — Antonia Karolina 240 — Arquileia 238, 289, 353, 440 — Arthur Josef 242 — Arthur Richard 242 — Beatrix 354 — Blasius Adam 70 — Cacilia 240 — Cacilia Maria 239, 441 — Cornelia 443 — Corniolan 440 — Corniolan Andreas 237 — Corniolan Anton 234, 237, 259, 441 — Corniolan Franz 240, 442 — Corniolan Franz Josef 210 — Corniolan Josef 234 — Daniel 443 — Daniel Nikolaus 236 — Doimus Franz Johann 241 — Dolaita Theresia 236 — Dolfina 438 — Dolonza 439 — Doralice 353 — Dorothea 352 — Dorothea Elisabeth 235 — Elisabeth 352, 354, 414, 443 — Elisabeth Agnes 241 — Elisabeth Anna 353 — Elisabeth Margarete 236, 352 — Elisabeth Maria 236, 259 — Emilie 242, 442 — Faustina 238 — Felizitas 238, 441 — Ferdinand 439 — Franz 238, 354, 440, 441, 442, 443, 447 — Franz Anton 236, 442 — Franziska 241 — Franziska Katharina Anna 240 — Guido Emil Colestin 242 — Helene 233, 238, 439, 441 — Helene Julia 235 — Helene Maria 236 — Heinrich Alois 240 — Hieronymus 241, 443 — Hieronymus Bartholomaus Florian 240 Valentinis Hieronymus Hannibal Casar 242 — Idalia 242 — Jakob Matthias Hieronym. 241 — Johann 391 — Johann Andreas Franz 241 — Johann Bapt. 238, 241 — Johann Franz 233 — Johann Heinrich 234 — Johann Jakob 70, 303 — Johann Kari 69 — Johann Leonhard 75, 303, 390 — Johann Urban Paul 240 — Johanna 353, 441, 443 — Johanna Franziska 238 — Josef 234, 237, 352, 439, 441, 442, 443 — Josef Anton 236, 237, 439 — Josef Corniolan 240 — Josef Franz 240, 241 — Josef Peter 242 — Julia 241, 245, 443 — Kari Maria Blasius 259 — Karolina Maria 239 — Katharina 234, 236, 237, 238, 438, 439, 441, 443 — Katharina Helene 237 — Katharina Jakoba 235 — Katharina Maria 234, 238 — Laurentia Maria 442 — Leonhard 303 — Lorenz Anton Eugen Leopold 241 — Lucia Josefa 242 — Lucretia 389, 442 — Lucretia Johanna 241 — Lucretia Karolina Maria 240 — Lucretia Katharina 75 — Marc Daniel Rambold 245 — Margarete 236, 439 — Margarete Elisabeth 236 — Maria 236, 237, 238, 439, 440 — Maria Aloisia 442 — Maria Aloisia Antonia 240 — Maria Elisabeth 235 — Maria Karolina 242 — Markus 441, 443 — Markus Anton 238, 440 — Markus Anton Georg 234 — Markus Josef Anton 235 — Markus Sebastian 238 — Michael 442 — Michael Maria 259 — Nikolaus 237, 289, 352, 439, 442 — Nikolaus Anton 259 — Nikolaus Josef 241 — Nikolaus Xaver 235 — Otto Kari Josef 242 — Peter 303, 439, 441 — Peter Josef 236 — Peter Maria 239 — Rambald 443 — Sebastian Alois Camill 240 — Serdia 234 — Serdia Maria 237 — Silvius Asthenius Hierony- mus 241 — Theresia 235, 237, 353, 443 — Theresia Helene Maria 241 — Uršula 301 — Uršula Katharina 235, 236 — Viktoria 354 — Viena 234, 438 Valentino Rosa 410 Valentis Lucretia 390 Valeri Alexander Anton Josef 150 — Anna Maria 151 — Cacilia 405 — Cyprian 405 — Elisabeth Josefine 149 — Johann Michael 157 — Josef Franz Anton 150 — Kari 343 405 409 415 415 415 415 360 315 365 362 398 157 156 328 243 14 s, 4 328 445 352 331 368 5 368 5 368 368 448 243 362 319 344 208 550 424 428 194 425 199 428 200 206 341 196 192 191 196 427 206 341 423 196 196 340 427 207 207 301 424 199 341 343 199 205 425 295 234 318 352 352 353 300 344 295 182 347 365 198 426 429 423 427 Vermatti Franz 428 — Franz Josef 341 — Franziska 428 — Franziska Josefa Aloisia 208, 427 — Johann 353 — Johann Anton 198 — Johann Anton Franz 207 — Johann Bapt. 344, 429, 431, 358 — Johann Bapt. Josef 197 — Johann Bapt. Vinzenz Ludwig 205 — Johann Jakob 197 — Johann Peter Andreas 198 — Josef 200, 424 — Kari 424 — Kari Vinzenz 198 — Katharina 344 — Katharina Dorothea Fran- ziska 206 — Katharina Maria Fran- ziska 197 — Ludvvig Laurenz 199 — Maria 429 — Marianna 428 — Maria Theresia 200 - Marianna Elisabeth 208 — Peter 429 — Silvia 429 — Silvia Anna Maria 205 — Theresia 430 — Uršula Maria 198 — Vinzenz 429 — Vinzenz Josef Gregor 199 Vermoletti Katharina 351 Vernovielle Kari Martin 166 Verzegnassi Jakob 358 — Justina 289 — Katharina 290 Veszter Anna 335 Veti Magdalena Lydia 339 Vetterl Johann 320, 408 - Johann Nepomuk 328 Vianelli Anna 363 — Floridus 29 Vicari Alois 417 — Alois Julius Marceli 176 - Stefanie 174 Vicentini Alois Vinzenz Jos. Posthumus 124 — Anna 114, 360 — Anton Georg 113 — Elisabeth 326 — Elisabeth Theresia Antonia Barbara 127 — Franz 313 — Franz Anton Innozenz 116 — Johann 317 — Josef 314, 315 — Josef Franz 262 — Josef Maria 112 — Josefa 312 — Josefine Elisabeth Fran- ziska 125 — Julia 313 — Theresia Anna Margarete 131 — Theresia Lucia 113 — Theresia Magdalena 160 — Theresia Margarete Anna 129 — Vinzenz Johann 162 Victorin Anton 329 Vidmar Andreas 285 Viduis Julius 456 — Julius Casar 281 — Klara 456 - Ludovica 281 — Peter Anton 281 Vieregg Friedrich 418 Vignatti Maria 406 Vilari Katharina 436 Villa Johann 411 Villalobos Diego Don 304 Villari Alexander 4, 283, 368 Villari Aloisia Johanna Josefa 4 Vittori Rosalia 306 — Anna Helene 4 — Thomas Kari Anton 211 — Anna Maria 188, 284 Vivet Elisabeth 318 — Anna Maria Lucia 4 Vogel Anton Marius 162 — Anton Josef Alois 3 — Franziska Theresia 87 — Anton Nikolaus 4 — Isabella Felizitas 82 — Antonia 283 — Johann Bapt. 85 — Franz 367 — Josef 85 — Franz Josef 4 — Josef Franz Adolf 392 — Franz Nikolaus 188 — Magdalena Thaddaa — Thomas Roger 87 — Josefa 365 304 — Josefa Antonia Theresia 3 Vogelsberg Franz 310 — Josefa Magdalena 4 — Franz Adolf 90 — Katharina Julia 4 — Maria Rosalia 86 — Klaudius 4 — Theresia 89 90 — Konstanze 433 Vogelsperg Adolf 399 — Laura 350 — Johann 308 — Lucretia 340 — Johanna 397 — Maria Theresia Josefa 3 — Katharina 395 - N. 368 — Magdalena 308 — Nikolaus 1, 283, 368 — Margarete 306 — Nikolaus Anton 2 — Rosa 310 — Nikolaus Augustin Maria 3 — Siegfried 311 — Nikolaus Josef 367 — Theresia 396 — Rudolf 368 Vogtberg Johann Siegfried 312 — Rudolf Anton 2 — Johanna 412 - Rudolf Ferdinand 200 — Katharina 400 — Theresia 368 — Marianna 368 — Thomas 367, 368 — Siegfried 412 — Thomas Rudolf 3 Volarig Maria 354 — Uršula 4 Volkl Georg 322 Villario Basileus 172 Volpato Franz Anton 106 Villaris Anna 345 Voltolini Christof 343 — Anton 345, 368 Vuchelich Bartolomaus 325 — Franziska 414 Vuga Andreas 349 — Katharina 368 — Josefa 315 — Lucia 368 Vuirch Peter 292 — Nikolaus 368 Vulliemin Georg Ludvvig — Theresia 284 Alexis 338 — Thomas 283 — Maria Luise Eugenie 338 — Uršula 284 Villat Alois 334 Villavicenzio Theresia Petra CamillaMaria Josefa Anna 178 Villebanois Franz 404 Vincentini Cacilia 400 — Vinzenz Klemens 117 Vintana Barbara 392 — vDiana 63 — Elisabeth 65 — Katharina 389 — Marnia Klara 62 Vio Maria 352 Virtina Johann Jakob 300 Viscovich Franz Maria Vinz. 334 Visiach Ursala 357 Višini Eleonora 318 — Johann Nepomuk 327 — Katharina 409 — Maria 328 — Maria Theresia Uršula 131 — Marianna 315 — Sofie 317 Visintini Adam 64 — Marianna 327 — Michael 340 Vita Maria Rudolf Peter Paul 137 Vitalba Anna 391 — Peter 303 Vitalli Dominik 423 Vitorelli Gregor 343 — Maria Theresia Magda- lena Aloisia 206 — Theresia 344 Vitorio Martius 295 Vittorelli Franz Maria 207 — Johann Bapt. Josef Va- lentin 206 — Josef Maria Kari Alois 208 — Maria Anna Theresia 205 — Maria Magdalena 208 Vittori Julia 393 — Maria Anna 53 — Peter Josef 339 W 444 327 401 337 344 54, 387 54 54 387 297 Waclawiczek Rudolf Waconig Marianna Wagensperg Adolf Waginger Josefa Waibl Johann Jakob Waidl Aloisia — Anton — Barbara Klara — N. Waiz Franz Waldeck Friedrich Gustav Alfred 338 Wank Konstanzia Josefa Maria 323 — Maria Aloisia 332 Wantellingher Johann Anton 277 Wasenitznig Johann Christian 56 — Katharina Barbara 56 Waseniznig Johann 283 Wassenizhnig Franziska Romana Katharina 54, 328 — Johann Matthaus 264 Wasseniznig Anton 389 Wassermann Accursia 428 — Adam Gabriel Leander 198 — Alexander Felix Johann 197 — Alois Jakob Michael 207 — Angela 341, 343, 344 — Angela Franziska 201 — Anna Maria Diana Ernestine Jacinta 205 — Anna Maria Petronilla 202 — Anna Maria Theresia 200, 424 — Anton 341, 422, 424, 430, 433 — Anton Eduard Dominik 188 — Anton Pasqual Adam Peterius Matthias Alois 202 — Anton Rochus Filipp 200 — Antonia Johanna Valentina Jakobine Posthuma 212 — Aurel Felix Filipp 197 Wassermann Aurelius Felix Filipp 423 — Austriacus 421, 423 — Austriacus Georg 342 — Austriacus Georg Moriz 199 — Austriacus Gregor Martius 428 — Baldus Xaver 197 — Cacilia 342 — Cacilia Katharina 186, 197 — Diana 428 — Eleonora 196 — Eleonora Eosalia 202, 425 — Elisabeth 343, 426, 433 — Filipp 184 — Franz Bartholomaus Pas- qual Alois Vinzenz 202 — Franziska 343 — Isabella Maria Antonia 201 — Jakob 427 — Jakob Alois 194 — Jakob Wenzel Paulin 201 — Johann Anton 341, 424 — Johann Anton Sigismund Amos 207 — Johann Zacharias 185 — Johanna Magdalena 198 — Josef Athanasius Anton 200 — Josef Friedrich 200 — Josef Friedrich Gerard 424 — Josefa 343 — Kari 184 — Kaspar 426, 430 — Kaspar Guido Alexander 204 — Katharina Ludovica 186 — Klara 342 — Klara Josefine 198 — Maria Anna Lucia Monaca 202 — Maria Elisabeth 299 — Maria Franziska Rosa 201 — Marianna 343 — Ubaldus Markus Michael 198 — Valentin 433 — Valentin Franz Josef Aurel Rafael 199 — Valentin Franz Matthias 196 — Valentin Marsilius 186 — Vinzenz Aurelius 427 — Vinzenz Aurelius Alexander Matthias 206 — Vinzenz Martin Josef 426 — Vinzenz Martin Josef Filipp Justus 205 VVazenberg Kari 396 Weber Amalia Antonia 320 — Anton 315 — Franz 418 Webern Elisabeth 179 Weberspach Valentin 391 Weichs-Glon Friedrich 337 Weis Johanna 322 — Katharina 399 Weisenecker Maria 320 Wei£> Kari 418 Wei£enfels Anton 6 Welsperg Kari Anton Filipp Josef 140 Wernig Ernst Josef Andreas 354 Weslan Xaveria 288 Westphalen Wilhelmine Elisabeth Maria 337 — Wilhelmine Emma Maria Elisabeth 325 Weyland Johann Konrad 317 Wezler Anna Karolina 299 Wichtelig Andreas Johann Nepomuk Peter Kari 210 — Anton Maria Johann 209 — Faustina Katharina 210, 429 — Franz 428 — Franz Anton Alex. 209, 429 — Franz Xaver Maximilian Bernhard 121 — Johann Nepomuk 114 Wichtelig Johanna 347 — Katharina Juliana 210 — Marianna 428 — Maria Josefa 428 — Maria Josefa Jakoba Elisab. 209 Wichtenstein Anna Maria 161 — Chrysantia 437 — Ferdinand 302 — Johann Georg 301 — Johann Kaspar 303 — Josef 433 — Josef Anton 437 — Katharina 413 — Konstanzia 413 — Siegmund 433 Wiederkhern Leopold 409 — Zaira 412 Wigler Johanna 364 Wildenburg Alois 418 Wimpffen Maria Antonia 408 — Maximilian 408 Windisch August 323 Winkler Andreana 325 — Elisabeth 454 — Magdalena 223 Winter Aloisia 322 Wnesthoff Camilla 445 Wolf Franz 357 — Josef 407 "VVolkensperg Arthur Hyacinth Josef 175 — Isabella Helene Josefine 175 Worfhafen Theresia 360 Woyna Aloisia 409 Wratislaw Prokop 316 Wunsch Franz Xaver 360 Wurmb Anna Maria 335 Xilli Xaver 251 Z Zaccaria Aloisia 411 — Anna Maria 315 — Gustav 411 Zacharia Franz Kari 108 — Katharina Theresia 109 — Lucia Julia 109 — Lucretia Antonia 107 Zail Christof 303 Zamagna Alois Ferdinand Eudolf 231 — Antonia Theresia Gertrud 437 — Margarete Antonia Josefine Maria 231 Zamaro Augusta Adele 284 Zamboni Emil Franz Josef 156 Zanchi August Nikolaus 232 — Bernhard 397 — Helene 351 — Johann Bapt. 301 Zandonati Richarda Franziska Aloisia 262 — Xaver Ignaz Bernardin 138 Zanerio Anna Maria 359 — Anton Filipp Bernhard 188 — Bernhard Johann Bapt. 189 — Helene 422 — Johann Bapt. 448 — Johann Josef 421 — Johann Josef Franz 189 — Bosanna Helene 190 — Uršula 422 — Vinzenz Felix 189 — Vinzenz Valentin 189 Zanetti Anton 358 — Johann 70 — Magdalena 72 Zanettini Franziska 351 Zanettini Zanetinus 351 Zanittino Bernhardine 437 Horaz 232 — Johann 437 Johanna 437 Josef 232 — Ludwig 232 Zanolli Anna Maria 48 Antonia 434 — Franz 455 — Helene 367 Josef 3 Josef Anton 143 — Marianna 434 Zanutel Anton 289 — Magdalena 289 Zanutig Jakob 300 Zanutti Katharina Magdalena Josefa 100 — Margarete 412 — Peter 308 Zapolatti Aloisia Franziska 318 Josefa Marianna 164 Zara Anna 339 — Oktavia 339 Zardi Thomas 343 Zattoni Aloisia Eleonora Johanna 154, 333 — Angela 333 Angela Antonia Josefa 216 — Angelica 343 — Angelica Katharina 427 — Angelica Maria Elisabeth 203 — Anna 345 — Anna Josefa Antonia 215 — Anna Maria 431 — Cacilia 417 — Cacilia Magdalena Fran- ziska 215 — Casar 342, 429 — Casar Domirik 196 — Casar Hilarius Tatianus 154 — Eleonora 196 — Elisabeth 333 — Ernestine 194 — Jakob 340, 424 — Jakob Casar Austriacus 211 — Jakob Friedrich 426 — Jakob Friedrich Anton Alois 204 — Johann Bapt. 357 — Johann Bapt. Franz Josef 155 — Josefa 344, 417 — Josefa Mathilde 333 — Katharina 332, 341, 363, 405 — Katharina Anna 215 — Katharina Thaddaa 194 — Katharina Wilhelmine Py- ramida Tealda 212 — Laurenz 345, 430 — Laurenz Alois 193 — Laurenz Anton Alois Va- lentin 202 — Leopold 343, 430 — Leopold Anton Kaspar Melchior Balthasar 203 — Leopold Josef Alois 215 — Lorenz Hieronymus Ant. Innozenz 211 — Lucretia 429 — Lucretia Eleonora 211 — Marcella 173 — Maria Josefa Dominica 210 — Marianna 429 — Marianna Franziska Ba- faela 212 — Paula Artemisia 193 — Pyramida Maria 195 — Sigismund 417 — Sigismund Anton Alois Valentin 211 — Tealda 196 — Theresia 424 Zengraf Filippine 301 Zengraf Gabriel — Josef Anton — Julius — Marianna Zenon Bernhard Zhabniker Anton 392 310 65 397 292 Vinzenz Ignaz 56 — Maria Anna 56 — Maria Anna Christina 57 — Maria Christina 57 Zichy Elisabeth Edmunda Maria ViktoriaWilhelmine Eugenia 157 Ziernfeld Anna 373 — Arthur 19, 373 — Eduard 277, 333 — Ferdinand 408, 418 — Heinrich 19, 364 — Henriea 277 — Ida 19, 373 — Julia Johanna 277 — PaulinB 277 — Peter 277 Zihrer Franz Eduard 328 Zilario Anna Lucretia 187 Zin Katharina 293 Zinelli Anna Maria 445 Zinfonio Margarete 313 Zis Anton Josef 53 — Augustin Franz 189 — Beatrix 53 — Elisabeth 53 — Euphemia 53 — Franz Georg 53 — Ignaz Josef 53 — Johann Franz 53 — Kari Friedrich 53 — Klara Euphrasia 53 — Valentin Anton 53 Zocanelli Paula 295 Zoccolari Josef Kari 108 Zoglauer Franz 318 Zoltowska Sofie 409 Zongar Marianna 349 Zopolatti Josef 355 Zoppetti Josef 334 Zoppolati Josefine 295 — Katharina 295 Zoratti Peter Anton Johann 329 Zorattino Virginia 294 Zorzi Cacilia 397 — Casar Anton Kajetan 14 — Casar Hyacinth Anton 15 — Felizitas Klara 99 — Gregor 59 — Hieronymus 437 — Johann 232 — Josef 284 — Maria 59 — Peter 351 — Begina 15 — Eosana 15 — Virginia Margarete 15 Zorzini Alois 404 — Aloisia 404 — Aloisia Marianna Karolina 145 — Anna 316, 383 — Antonia 405 — Franz 405 — Franz Anton 147 — Johann 404 — Katharina 317, 318, 405 — Theresia 318 — Theresia Josefa 146 — Uršula Anna 316 Zottig Anna Leopolda 350 Zuccato Adolf 451 — Anna Maria 451 — Anton Vinzenz 267 — Antonia 451 — Eduard 451 — Elisabeth 331 — Elisabeth Pauline 267, 361 — Franz 451 Zuccato Georg 419, 451 — Josef 451 — Maria 451 — Maria Anna 451 — Nikolaus Peter 267 — Pauline Elisabeth 267 — Peter 451 — Peter Georg 267 — Vinzenz 361, 451 — Vinzenz Anton 267 Zucco Anna Julia Notburga 47,385 — Anna Maria Lucia 3 — Anton 48 — Anton Josef Vinzenz The-resius Franz Johann Nep. 47 — Anton Valentin 47, 386 — Antonia 298 — Ascanius 44 — August Hieronymus 49 — Brigitta 386, 416 — Brigitta Aloisia 49 — Cacilia 386 — Candidus 178, 384 — Candidus Nikolaus Kari 3 — Carola Franziska Not- burga 47 — Constantia 298 — Elisabeth Aloisia Eleonora Valentina 453 — Fabrizius 385 — Ferdinand Nikolaus Va- lentin 47 — Franz 351, 355, 386, 419 — Franz Klaudius Johann Valentin 49 — Georg Anton Valentin 47, 385 — Hieronymus Valentin 48 Zucco Horai 386 — Horaz Franz Johann Bapt. Anton Vinzenz 385 — Horaz Franz Johann Bapt. HieronymusAntonVinzenz 46 — Humbert 386 — Humbert Anton Valentin 47 — Ida 297 — Jakob Anton Valentin 48 — Johann Bapt. 48, 298 — Johann Bapt. Anton 46, 385 — Josefa Theresia Notburga 47, 385 — Julia 298 — Kari Anton 283, 294 — Kari Klaudius 357, 385 — Kari Klaudius Reginald Anton Georg Valentin 47 — Katharina 298, 386 — Katharina, Antonia Elisabeth Cyrilla Margarete Valentina 47 — Klaudius Johann Bapt, Kajetan Valentin 49 — Ludovica 386 — Ludovica Valentina Carla Antonia 48 — Margarete 298 — Margarete Anna Notburga 46 — Maria Anna Antonia 47 — Maria Anna Antonia Ther. 47, 385 — Maria Brigitta 49, 298 — Maria Elisabeth 386 — Maria Elisabeth Aloisia Antonia Valentina 49 — Nikolaus 285 Zucco Nikolaus Anton Valent. 47 — Nikolaus Ferdinand Val. 48 — Reginald Anton Valent. 47 Zucco-Cuccagna Christof 385 — Franz 386 — Franz Klaudius 332 — Hektor 386 — Nikolaus 386 Zucconi Johann 311 Zuchelli Anton Viktor 187 — Aurel 339 — Aurelius 422 — Balthasar Franz 189 — Cacilia Hieronyma 191 — Dominik Alexander 190 — Eleonora 423 — Eleonora Fiordalise 189 — Elisabeth Aurelia 188 — Eugenie Monaca 188 — Josef 371 — Juliana 371 — Lavinia Katharina 187 — Lavinia Margarete 187 — Lucia 371 — Margarete 423 — Margarete Ludovica 188 — Marianna 285 — Nikolaus Baldus Gregor 189 — Zuchella 423 Zuek Dorothea 394 Zupetti Nikolaus Camill 307 Zuppini Cacilia 299 — Dominik Filipp 191 — Euphrasia 55 — Franz 388, 423, 425 — Franz Anton 56 — Georg 388 Zuppini Johann Anton 65, 339 — Johann Bapt. 388 — Johann Dominik 189 — Johann Maria 185 — Julia 65 — Julius 55, 388 — Maria 456 — Maria Magdalena 189 — Marianna 388 — Oktavia Laura 160 — Veronika Julia 190 — Viktoria 456 — Vinzenz Ernest 360, 388 Zuppini-Alfieri Joh. Anton 422 Zuppino Cacilia Theresia 187 — Domitilla 189 — Franceschina 189 — Franz 189 — Johann Maria 187 — Julius Franz 188 — Katharina 187 — Katharina Veronika 188 — 01ympia Katharina 188 — Veronika Silvia 188 — Vinzenz Ernst 187 Zuzich Franz 302 Zvveckenburg Anna Eleonora 266 — Dorothea 451 — Franz 451 — Ignaz 451 — Johann 307 — Johann Bapt. Anton 218 — Johann Kaspar 101 — Johann Peter 101 — Michael Lukas 266 — Rosina 291 — Theresia Elisabeth Maria 218 t!ii/ t; ;ij!k'i ijuv .i . •iitifl^ iti " ■ S 'ipb£I>T Berichtigungen. 1. Auf Seite 24 soli es anstatt „Klemens, Sohn des Leopold | Grafen Thurn-Valsassina, und der Maria, geb. Badin", richtig lauten: „Klemens, Sohn des Leopold Grafen Thurn-Valsassina und der Maria Badin". 2. Auf Seite 25 und 26 soli es in allen Fallen „Brugna-lesehi" anstatt dessen richtig lauten: „Brunelleschi". 3. Auf Seite 28 soli es anstatt „Sixtus Vinzenz Innozenz, Sohn des Johann Bapt. von Pelka und der Aloisia, geb. Chiaruttini", richtig lauten: „Sixtus Vinzenz Innozenz, Sohn des Johann Bapt. v. Pelka und der Katharina, geb. Contessa Man in"; desgleichen im darauffolgenden Falle anstatt „Aloisia, geb. Chiaruttini", richtig: „Katharina, geb. Contessa Manin". 4. Auf Seite 144 soli es anstatt „Julius Michael Josef Alois Maria, Tochter des Johann Hieronymus Freiherrn von Goriz-zutti", richtig lauten: Julius Michael Josef Alois Maria, Sohn des Johann Hieronymus Freiherrn von Gorizzutti". 5. Auf Seite 230 soli es anstatt „Laura, geb. von Mels-Colloredo, Tochter des Markgrafen Girolamus", richtig lauten: „Laura, geb. von Mels-Colloredo, Tochter des Markgrafen Hiero-ny mus". 6. Auf Seite 317 soli es anstatt „Julius Michael Graf von Gorizzutti1' richtig lauten: Julius Michael Freiherr von Gorizzutti" • 7. Der Trauungsfall Adamovich-Westphalen entfallt, auf Seite 337, vide Seite 325. 8. Auf Seite 364 soli es anstatt „Maria Antonia Papon" richtig lauten: „Maria Antonia Pagon". 9. Folgende Seelsorgestationen vvurden unrichtigerweise als Pfarramter bezeichnet, wahrend dieselben, u. zw. Gabrje, Peuma, Podgora, Ronzina, Sagrado, Sanct-Florian Curatien, und Nogaredo, S. Pelagii, Tapogliano, Versa, S. Vito al Torre Vikariate sind. Anhang vv ir besitzen noch aus der letzten Zeit der Landstande ein ira Jahre 1792 vom Oavaliere Oastellini Sekretar des Provinzialrates zu Gorz, zusammengestelltes Verzeichnis der samtlichen, unter die Landstande von Gorz vom Beginne dieser Korpersehaft bis zum Ende derselben aufgenommenen adeligen Familien und geist-liehen Korporationen, welches dadureh ein hervorragendes Interesse erlangt, da G bei jeder Familie (mit wenigen Ausnahmen) der Zeitpunkt ihrer Aufnahme beigesetzt ist. Diesem Verzeichnisse zufolge zahlte die geistliehe Bank 40 Mitglieder. (Das Bistum von Gorz und Gradišča, in vvelches das Erzbistum von Gorz 1784 umgewandelt worden, und jenes von Lavant, die Pralatur von Freudental in Krain, das Domkapitel von Gorz, das Kapitel von Oividale und die vom landesfurstlichen Patronate abhangigen Pfarreien: Ajello, Bigliana, Camigna, Oernizza, Chiopris, Cormons, Farra, Fiumicello, Flitsch, Gonars, Gorz (Dompfarre und Pfarre St. Ignaz), Gradišča, Caporetto (Karfreit), Kirchheim, Lucinico, Medea, Merna, Ontagnano, S. Pietro, Podmeuz, Prebacina, Precenico, Eeiffen-berg, Romans, Buda, Salcano, Šebrelje, Schonpass, Deutschruth, Tolmein, St. Veitsberg, Visco, Woltsehach). Die Herrenbank zahlte 156, die Ritterbank 161 Mitglieder. Im ganzen umfafite sohin der Korper der Landstande 357 Mitglieder, deren Familien jedoch am Schlusse des Bestandes dieser Korpersehaft zum grofseren Teil aus-gestorben waren oder ihren (Besitz) Wohnsitz aulSerhalb des Landes hatten. Bei der Aufzahlung der Mitglieder der Herrenbank sind die darin Sitz nehmenden Ftirsten (Auersperg, Colloredo, Dietriehstein, Esterhazy, Kaunitz, Paar, Porzia, Rosenberg und Starhemberg) ohne Bezeichnung der Jahreszahl der Aufnahme aufgefuhrt. Die ttbrigen Mitglieder der Herren- und der Ritterbank, deren Aufzahlung hier durch die Angaben Morellis (Beschreibung von Gorz) vervollstandigt wird, reihen sich nach der Zeit ihrer Aufnahme in folgender Weise: 1434 Hoffer von Bentschach; 1462 Dornberg, Eabatta; 1463 Chienburg, Degrazia, Eeschauer, Strassoldo, Prodolone, Fontana, Leonardi von Cormons, Hais von Ungrischpach; 1499 Neuhaus, Flojaner; 1501 Mels, Edling, Grajo, Eibisini, Eaffaeli, Colloredo; 1505 Brandis; 1512 Nadoliz; 1513 Attems; 1520 della Torre (Thurn), Bruderle; 1525 Copmaul; 1527 Gardovig, Lanthieri; 1532 Grienhofer, Gorgo; 1534 Vesten (Postcastro); 1535 Egkh; 1537 Campagna; 1539 Bapst; 1541 Castello, Portis, Formentini, Codroipo! Suardo, Canussio, Cnes; 1542 Cotta; 1544 Coballis, Conti; 1545 Cusin; 1546 Cernozza; 1557 Delmestre, Cron-schall; 1560 Ferenz, Holzapfel; 1561 Petazzi; 1562 Bellin; 1563 Orzon; 1564 Cobenzl, Capella; 1565 Paradeiser, Taxis, Barbara, Liberal, Jordan; 1566 Arschenio, Belgradino, Manfredi, Matiolli; 1567 Brondo, Eoncon, Claricini, Cogna, Manzano, Miller; 1569 Zucco, Urschenbeck, Wagenring, Bertis, Pollschach, Hoyos, Arardi, Marsis; 1573 Khiesl; 1584 Bogarini; 1586 Kirchmayer; 1590 Ortenburg; 1591 Brattenstein, Panizolli; 1592 Grabiz; 1596 Zehngraf; 1604 Coronini, Oasal; 1605 Eadieucig, Paar; 1608 Gastaldi, Palmberg, Tanzer; 1612 Eichiero, Offenhaimb; 1615 Galler; 1618 Maradas; 1620 Breuner, Prandegg, Terzi, Verda, Cusmann; 1621 Colalto, Gambera; 1626 Bisser, Viser; 1627 Sembler, Claris, Zehentner, Chiesa, Eder, Sparbersbach, Vaecani, Ziegl-muller; 1628 Barbo, Brigido, Joehlinger, Pesler, Gajo, Haring, Lirstkoll, Lavant, Pauli, Wurzelei; 1632 Studenitz; 1633 Kraf; 1637 Mordax; 1640 Lichtenheimb; 1657 Menallo; 1659 Defin, Herberstein, Franzin, Heinrichsberg, Locatelli, Posarelli, Sedenitsch, Wagensberg, Alberti, Brandegg, Garzarolli, Gibelli, Hillebrand, Kuen, Lang, Marenzi, Miglio, Simonetti, Soldan; 1660 Sinzendorf; 1661 Tattenbach; 1667 Abele, Eindsmaul; 1671 Codroipo; 1673 Kazianer von Katzenstein; 1675 Schurian; 1677 Eovere; 1683 Dietriehstein; 1684 Gorizutti, Mauerburg! Novello, Oberburg, Eaunach, Strattmann, Trillegk, Werdenberg, Morelli, Sauerburg, Schrott, Vogtberg; 1685 Stubenberg; 1686 Buccellini, Inzaghi; 1689 Bechbach; 1691 Langersberg, Fries; 1694 Candussi; 1695 Mar-covich, Weifienberg, Plechnern; 1696 Auersperg, 1703 Sturgkh; 1707 Sebenburg, Seilern, Hueber, Zailsohn; 1712 Montanari, Liedenheim, Petzelhuber; 1714 Wildenstein, Loidl; 1723 Altenhof, Kalchhammer, Steitz, Hartenhofer; 1727 Ceroni; 1728 Imbsen; 1730 Lirwald; 1731 Widmann; 1733 Pistrich; 1735 Bosizio; 1737 Brugnolli, Gallenberg, Kufstein, Lottieri, Pace, Purgstall, Safran, Steffanio, Marinelli, Nemizhoffen: 1740 Mainers-berg; 1743 Waidmansdorf; 1744 Codelli; 1745 Koch; 1749 Stuppan; 1750 Haugwitz; 1754 Harrsch; ferner die 18 adeligen Familien von Gradišča, welche bei der Vereiuigung der beiden Grafschaften unter die Land-standevon Gorz aufgenommen wurden: Affabris, Alessio, Baselli, Comelli, Dionoro, Filipussi, Gorzar, Michellini, Moschettini, Periboni, Romani, Salamanca, Tacco, Toscani, Wassermann, Villari, Zattoni und Zaniero; 1756 Podstazky-Liechtenstein, Torres; 1760 Perlas, Puebla; 1763 Dobelhof, Harrach; 1764 Blumegen, Molina, Baronio, Benigni, Boschetti, Maffei, Kaunitz, Chotek; 1765 Perelli; 1767 Plentschig, Van Svvieten; 1768 Pacassi; 1769 Andriani; 1762 Eger, Curti; 1763 Vogtberg; 1774 Pichler, Lamberg; 1781 Rosenberg; 1787 Cassis-Faraone, Eszterhazy, lvonigsbrunn; 1789 Finetti; 1790 Aichelburg, Colowrat, Marini, Starhemberg; 1791 Lagusius, Philippsberg, Vogel; 1795 Rottenhahn. Wenn die Mitglieder einiger Familien, wie die Colloredo und Coronini. zu verschiedenen Zeiten unter die Landstande aufgenommen wurden, so ward hier nur die fruheste Aufnahme verzeichnet. Von einigen Familien, wie von der uralten bis auf die Zeiten der Grafen von Gorz hinaufreichenden der Grafen Puppi, wurde der Zeitpunkt der Aufnahme nicht angegeben. M '»:!.» . ;!if i.:;. Nachtrag. - i Liber Baptizatorum •iM';' . ••. ii-n ■ .Ti . ... f§la httsi :. i i . ;«&>• ■ " '.:: :':;. -u?- "" i. ->*■' 11 — 510 — 1707 — 20. Mai gest. Elisabeth von Albini, Witwe nach Matfeus, 61 Jahre alt. 1708 — 26. Dez. gest. Elisabeth Albine von Albini, Tochter des Bartholomaus, 8 Tage alt. 1721 — 6. Nov. gest. Obizzio Marchese Obizzi. 1728 — 26. Nov. gest. Andreas von Strassoldo, Sohn des Johann Bapt. Marquilinus. 1729 — 1. April gest. Dominikus von Moretti, 20 Jahre alt. 1729 — 23. Sept. gest. Anton von Albini, 64 Jahre alt. 1749 — 27. Sept. gest. Alexius von Obizzi, Sohn des Thomas, 11 Jahre alt. 1761 — 17. Marz gest. Franz Conte Modena, Sohn des Nikolaus, 59 Jahre alt. 1764 — 11. Juli gest. Begina von Modena, 44 Jahre alt. 1776 — 21. Aug. gest. Anton Conte Modena, Sohn des Nikolaus, 76 Jahre alt. 1780 — 2. Juni gest. Anna Maria von Albini, geb. dei Conti Mantica aus Udine. 1782 — 15. Juli gest. Wilhelmine Contessa Modena, geb. Freiin von Brentano, 32 Jahre alt. 1788 — 17. Nov. gest. Katharina von Obizzi, Tochter des Kari Marchese Obizzi. 1789 — 21. Sept. gest. Elisabeth Contessa Modena, Gattin des Josef, 34 Jahre alt. 1789 — 22. Okt. gest. Alexander von Obizzi, Sohn des Ivarl Marchese Obizzi. 1789 — 19. Janner gest. Anton von Albini, Sohn des Anton. 1806 — 6. Nov. gest. Alexander Oonte Modena, 78 Jahre alt. 1815 — 19. Aug. gest. Josef von Modena, 69 Jahre alt. 1821 — 30. Mai gest. Flavia Contessa Modena, geb. Brutti, Gattin des Josef. 1832 — 12. Febr. gest. Anton Freiherr von Kircher, 69 Jahre alt. 1833 — 23. Okt. gest. Vinzenz von Bosenzweig, 89 Jahre alt. 1838 — 28. Febr. gest. Peter von Modena, Sohn des Nikolaus, 80 Jahre alt. 1842 — 31. Marz gest. Konstantia Freiin von Kircher, 74 Jahre alt. 1842 — 22. Nov. gest. Jakob Conte Panigai, 77 Jahrealt. 1844 — 27. Marz gest. Johann Paul von Panigai, 79 Jahre alt. 1844 — 27. Juni gest. Jakob Conte Panigai, 79 Jahre alt. 1848 — 6. Janner gest. Isabella Contessa Panigai, 10 Jahre alt 1864— 11. Janner gest. Theresia Contessa von Moden a, 5 Jahre alt. 1869 — 16. Febr. gest. Baimund Conte Panigai, Sohn des Aneas, 49 Jahre alt. 1872 — 18. Nov. gest. Serena Contessa Panigai, Tochter des Baimund, 20 Jahre alt. 1873 — 20. Sept. gest. Markus von Mo d en a, 76 Jahre alt. 1878 — 13. Nov. gest. Baimund Conte Panigai, Sohn des Jakob, 12 Tage alt. 1878 — 14. Nov. gest. Alice von Modena, Tochter des Josef, 12 Jahre alt. 1882 — 23. Okt. gest. Aloisia von Modena, Gattin des Josef, 57 Jahre alt. 1885 — 3. April gest. Egon Baimund Conte Panigai, 3 Jahre alt. 1889 — 7. Dez. gest. Johann Conte Modena, Sohn des Alfred, 1 Tag alt. 1890 — 13. Marz gest. Josef von Modena, 59 Jahre alt. 1892 — 3. April gest. Johanna Grafin Cassis-Faraone, geb. Grafin Attems, 68 Jahre alt. Versa. Vikariat S. Andreae Ap. 1809 — 18. Nov. gest. Jakob Filipp von Claricini, Sohn des Josef.